Vollständige Version anzeigen : unser Board soll leben => Spendenaufruf!
gersultan
05-04-2002, 18:22
Hallo liebe Mitglieder von CnC Foren,
nun haben wir die neueste Rechnung unseres Hostes hier liegen und unsere Befürchtungen haben sich bestätigt: Es wird zuviel! Nicht die Community, sondern die leidigen Kosten.
Aktuell erzeugen wir einen Gesamttraffic von 23 GB, davon sind 5 GB in der Grundgebühr für den Server enthalten sodass wir insgesamt 18 GB Übertraffic haben. Die aktuelle Rechnung lautet: 300,11 €.
Das Board hat 4 Dauerspender (CSV, Sammy, Sven und mich) und gelegentlich Zusatz-/Ersatzspender. Doch diese Rechnungen können wir in Zukunft auf Dauer nicht tragen, sodass zum 1. Juni 2002 wohl nur das Ende von CnC Foren einzuläuten wäre.
Folgende Gedankenspiele/Überlegungen haben wir angestellt:
- 1: Kündigung des Servers und zurück zu einem Webpack
dagegen spricht: Ein Webpack kann unsere Datenlast nicht tragen, sodass es dann zu dauernden Ausfällen des Boards kommen wird und das Board sehr sehr langsam wird.
- 2: weitere Dauerspender ins Board nehmen
dagegen spricht: Es gibt wenig Kandidaten die auf Dauer zahlen können/wollen ohne eine Gegenleistung zu erhalten :rolleyes:
- 3 a: Spendenaufrufe für den Betrieb
dagegen spricht: Wer will schon dauernd mit sowas belästigt werden? Auch kann man auf Spendenbasis keinen dauerhaften Betrieb garantieren.
somit kommen wir zu der, in unseren Augen besten Überlegung
- 3 b: Spendenaufrufe für den Kauf eines Servers
Ein Server für unsere Bedürfnisse kostet zwischen 600-800 €. Wir würden dann den Host wechseln, wo wir dann für ~50 € unseren Server unterstellen können und auch 25 GB Traffic frei haben.
Problem dabei: Wir selber können diese Summe zum Kauf des Servers nicht aufbringen. Daher fragen wir euch, die CnC Community, ob ihr uns mit Spenden unterstützt. Es sind einmalige Spenden, die an den Kauf des Servers gebunden sind. Kommt mehr rein, wird es für den Traffic des Boards gebraucht. Sollten es zu wenig Spendengelder sein, wird es für die finanziell Bestmögliche Lösung genutzt.
Also: Der jetzige Server wird zum 1. Juni 2002 gekündigt, da er finanziell untragbar geworden ist.
Bis 30. April 2002 müssten genug Spendengelder auf unser Bankkonto eingegangen sein, damit wir den Server noch rechtzeitig zum 1. Juni kaufen und konfigurieren können.
Anreize zum Spenden :D:
- es wird einen Titel "Sponsor" mit speziellen Sternchen geben, der Spendern auf Wunsch gegeben wird
- es werden unter allen Spendern, unabhängig von der Spendenhöhe, Preise verlost. Die Art der Preise und die Anzahl richtet sich danach, was wir an Gelder sammeln konnten ;) Ins Auge gefasst sind aktuell: US-Renegade, US-Yuri, US-RA2CE, Renegade Soundtracks, versch. WS-T-Shirts, Mousepads, Poster etc.
Hier das Spendenkonto:
Verwendungszweck: Board - Dein Nick
Dein Nick= Bitte den Nick hier vom Board, damit wir die Spende zuordnen können und den eventuell gewünschten Sponsortitel vergeben können.
Euch damit zu belästigen, dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen. Doch leider wissen wir im Moment keinen anderen Ausweg. Wir haben auch andere Finanzierungsmöglichkeiten geprüft (Verein, Werbung, Firmensponsoring), doch leider sind sie entweder zweifelhaft oder brauchen eine zu lange Vorlaufzeit.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme an der Spendenaktion.
Achtung :
Spams, Offtopic werden hier nicht geduldet! Sollte noch einer eine andere Idee für die Finanzierung haben, dann kann man das in einem anderem Thread diskutieren. Hier geht es nur um die Spendenaktion und die eventuellen Probleme damit! Auch will ich hier keine Diskussion über den Sinn dieser Aktion haben, auch dies kann in einem anderen Thread erfolgen! Postings die nicht diesen Regeln folgen werden kommentarlos von uns gelöscht oder editiert!
Jo,hmm das is ziemlich schlecht....
aber ich werde natürlich mal gucken ob ich was spenden kann ;)
DAS BOARD MUSS LEBEN :)
Es muss keine grosse Spende sein....
Wenn man davon ausgeht daß wir ca. 250 aktive Mitglieder haben (Eine Suche in allen Mitgliedern die seit dem 01.01.2002, also in den letzten 3 Monaten, auf dem Board waren ergibt 741 Treffer) die jeder auch nur € 2,50 spenden ist das Problem schon gelöst.
Natürlich freuen wir uns über größere Spenden besonders - aber Kleinvieh macht eben auch Mist ;)
Hier bitte nur das Thema Spenden, einen geeigneten Hoster haben wir bereits gefunden
The Bang 2
05-04-2002, 19:15
Bitte nur Postings für Spenden hier rein
Werde im Laufe der Woche 10 € überweisen, tut mir leid, mehr ist mir als Schüler nicht möglich...
von mir kommen trotz Dauer zahler €20 extra;)
gersultan
05-04-2002, 19:31
Original geschrieben von Razy
Werde im Laufe der Woche 10 € überweisen, tut mir leid, mehr ist mir als Schüler nicht möglich...
:knuddel: Razy :gf: finde ich Klasse :thx:
Jupp ich auch :freu:
Ich :knuddel: einfach mal jeden der spendet ;)
Das hört sich ja echt bös an, um euch und diesem board zu helfen werde ich mitte nächster woche einen Betrag von 20 Euro überweisen.
Ich hoffe es stellen sich noch mehrere Leute zur Verfügung, wäre nämlich echt schade drum!!!:(
Gruß Jet
Was passiert, wenn ich das Geld überweise, aber insgesamt nicht genug Spenden zusammenkommen?
Bin auch dabei, spende nächste Woche auch sowas um den Dreh von 10€. Bin ja auch noch Schüler, von daher is mehr leider net drin.
The Bang 2
05-04-2002, 19:43
Also 5-10 € werd auch ich entbehren können.
CAT_forever
05-04-2002, 19:49
Ich schliesse mich an !
5-10 € könnte ich sicher spenden !
So ich wäre bereit FÜR die Community 20 Fr. zu investieren.
Das hört sich zwar nach wenig an(es ist auch wenig :) ) aber mehr kann ich nicht biehten. Denn für einen Lehrling ist es schwierig Geld zu schäffeln *G*
Ich schätze mal das 20FR. so ca. 15€ sein werden... oder so.
P.S. Will EA und/oder Westwood nichts zahlen?
Ich finde die hätten doch genug Geld... Ein bisschen können die doch schon investieren.
P.S.2 Ihr macht das gut!
Original geschrieben von Zarkum
Was passiert, wenn ich das Geld überweise, aber insgesamt nicht genug Spenden zusammenkommen?
Wir werden die Differenz ausgleichen müssen - wie ist noch unklar...
Spender aus der Schweiz/Österreich sollten das Geld nicht überweisen sonder per Post als versicherte Wertsendung im Brief schicken.
Auslandsüberweisungen sind schweineteuer :(
Wer das so machen möchte sollte sich zwecks Adresse bei mir per PN melden ;)
gersultan
05-04-2002, 19:54
Original geschrieben von gersultan
Sollten es zu wenig Spendengelder sein, wird es für die finanziell Bestmögliche Lösung genutzt.
das bedeuted: entweder wird eine kleiner Serverversion genommen, es wird geschaut, ob wir uns eventl. Geld leihen können etc. Dies ist natürlich dann alles sehr unbefriedigend und mit Mehrkosten verbunden.
Darkwolf
05-04-2002, 19:55
Original geschrieben von Sven
Es muss keine grosse Spende sein....
Wenn man davon ausgeht daß wir ca. 250 aktive Mitglieder haben (Eine Suche in allen Mitgliedern die seit dem 01.01.2002, also in den letzten 3 Monaten, auf dem Board waren ergibt 741 Treffer) die jeder auch nur € 2,50 spenden ist das Problem schon gelöst.
Natürlich freuen wir uns über größere Spenden besonders - aber Kleinvieh macht eben auch Mist ;)
ich spende nur in Bar :)
man sieht sich ja nächste Woche... ich denke, da lässt sich sicher der ein oder andere € abdrücken - was tut man nicht alles für sein Board?
wenn Razy seine 5 € nicht will spende ich sie euch (pro Monat ;) )
so also ich gebe 10€ bis max 30€ wen noch was fehlen solte
warum ich find was ihr da aufgebaut hab goil
und sowas muß weiter leben
mein geld kommt am 15.04.02 (hoffichmal)
und wens da iss überweis ichs
Antr4ks.de
05-04-2002, 20:24
Und bin zwar noch n kleiner Wicht :shy: , aber wenn mein oller Vater nicht rumzickt, würden auch bei mir um die 5 € aus der Tasch verschwinden ;)
Wir werden die Differenz ausgleichen müssen - wie ist noch unklar...
Spender aus der Schweiz/Österreich sollten das Geld nicht überweisen sonder per Post als versicherte Wertsendung im Brief schicken.
Wer das so machen möchte sollte sich zwecks Adresse bei mir per PN melden ;)
Ach neeee das ganze per Post :( Das ist doch umständlich.
Aber wenns nicht anders geht.
@sven dann kannst du mir ja mal ne PM schicken mit deiner Adresse.
ich spende 5€ *prahl*
morgen schnell zur Bank renn
aba vielleicht auch erst montag:D:rolleyes::shy::p
.................OFF.......................
ich scheiss auf´s board, solls verrecken!!!! hehe
natürlich schwachsinn. obwohl mir hier auf dem ccnforen board immer noch das cncboard fehlt *vermiss&heul* und dazu noch die user die immer aktiv voll gut dabei waren will ich natürlich nicht das es unter geht. NEIN! das darf nicht sein! was soll ich denn sonst immer im web und was mit wem soll ich meine cnc-streits liefern??? wenn´s stirbt sterb ich mit.
...............OFF........................
ich werde, trotz TOTALER überlastung meinses kontos 15€ spenden und zum erhalt dieses forums beitragen!!! wenn noch was fehlen sollte, dann meldet euch per icq bei mir. hab einen neuen job und wäre 100%ig dabei fehlende dollars noch bei zu tragen - hauptsach cncboard bleibt ALIVE!!!!! ..und das wie bisher ;)
cu
Mal Kontostand anschauen "Arrrrrgh", ok schauen wir auf das WP-Depot "ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHH". Schauen wir mal in Portmonaie (huch so dunkel). Hmmmm :confused:
Na da schau an, hier liegt noch Kleingeld ...
1, 2, 3, .... 30 € mehr leider nicht => ist unterwegs.
Achso könnt ihr Admins auch mal bekanntgeben wieviel schon zusammengekommen ist?
Aschante
05-04-2002, 21:10
Ich denke mal, wir Jünger werden selbstredend auch spenden.
Allerdings werden wir geschlossen, als Clan spenden und nicht als Einzelpersonen.
Wir denken, dass wir als Clan unseren Nutzen hatten und haben, also spenden wir auch als Clan.
Falls Euch noch abschliessend Geld fehlen sollte, sprecht mich diesbezüglich bitte direkt an. Ich denke mal, dass sich da sicherlich was machen lässt.
Greetings...
Aschante
Agent Smith
05-04-2002, 21:16
Gersultan, wird denn auch irgendwann mal eine Art "Zwischenergebniss" kund getan, damit die User hier wissen, wie viel noch in den Pott muss?
Von mir kommen auch 10 - 20 € aber wir Die Juenger Loths (http://www.die-juenger-loths.de/) werden das Geld als komplette Clanspende übergeben so ist es zumindest mal geplant.
General Saddam
05-04-2002, 21:40
CNCForen wegen Geldmangel geschlossen - eine furchtbare Vorstellung. Da werde ich wohl mal 15 € zuschießen können. Hoffen wir mal, daß genug zusammenkommt.
@ Spendensammler: Könntet Ihr zwischendurch mal ein paar Zwischenberichte über den Füllstand Eures (schwarzen?) Spendenkoffers geben?
Noch viel Erfolg beim Sammeln!
also ich hätte da *letztesgeldzusammenkratz* ....... 5 €! Am Montag oder Dienstag werd ichs überweisen. Sind leider nur 5 € aber ich bin Schüler und hab deswegen net so viel geld :(
sammyska
05-04-2002, 21:44
Ich habe alles zusammen gerechnet und es ist 170 € raus gekommen, vielleicht 10-15 mehr oder weniger
gersultan
05-04-2002, 21:57
Original geschrieben von General Saddam
@ Spendensammler: Könntet Ihr zwischendurch mal ein paar Zwischenberichte über den Füllstand Eures (schwarzen?) Spendenkoffers geben?
:hmm: also Zusagen bisher 222,- bis 292,- € ...
Wir werden das wirklich eingegangene Geldsumme hier veröffentlichen und regelmäßig (täglich) aktualisieren. Eine weitere Auflistung von Zusagen halte ich für nicht sinnvoll, da das Geld ja nicht effektiv da ist. Es soll keine Provokation o.ä. gegen die bisherigen Zusagen sein... es kann immer noch etwas dazwischen kommen (kaputte Waschmaschine usw.)...
Also: Es wird in Zukunft nur die Summe gepostet die wirklich auf dem Konto ist...
nochmal ein kräftiges :knuddel: an alle Leute, die bisher zugesagt haben und es in Zukunft noch tun werden :gf::freu:
jo
Ich bin zwar erst seit zwei Tage hier.
Aber das Board muss bleiben.
Ich spend mit.
Ich weiß noch net wieviel aber am Montag kriegt ihr von mir auch was.
*knetezusammenkratz* naja, werde mal schauen, was bei mir noch so aufm Dachboden rumliegt!:D
Also wie geht das mit der Post (wohne ja in der CH!):confused: , dann könnt ich auch noch n paar rubel entbehren und abscicken! das board muss bleiben, ich war noch nie in einem besseren! *schleim*:rolleyes:
Sollten wir uns nicht bei der Glückskette melden? :D
Cabal...
05-04-2002, 22:47
Gersi oder Sven, kontakte mich mal einer von euch bitte über ICQ, wäre auch bereit etwas zu spenden da ich nicht will das dieses Forum auch noch Aufgelöst wird !
ich werde auch mal am we gucken was mein konto hergibt ist im mom auch nicht alzu viel da ich schweine viel in planung habe.
Achso könnt ihr Admins auch mal bekanntgeben wieviel schon zusammengekommen ist?
Ab Dienstag werde ich jeden Tag das Konto checken (vorher kann eh nichts da sein) und den aktuellen Eingangsstand hier bekanntgeben ;)
Navigator
05-04-2002, 23:03
So 20€ sind unterwegens. Ich liebe Onlinebanking :)
OnlineBanking ist ne gute Idee ,ich machs einfach über das Konto meiner Mutter und geb ihr dann das Geld ;) (bin zufaul auf die Bank zu rennen :D)
dafür das du erst 1 post geleistet hast ist das ein haufen ;)
hallo übrigens :)
auch bei internetüberweisungen?
BoinKBoss
06-04-2002, 00:07
bin auch mit 20 € dabei. Will nicht mit zusehen wie das Board den Bach runtergeht. Geld kommt Mitte nächster Woche!
mfg
AnTiXSeAL
ich weiß net ob es mir derzeit möglich ist als Schüler/Ende des Jahres Student etwas zu spenden, da ich zusätzlich noch blank bin.
ich versuche trotzdem mal falls es mir möglichist ein paar Euro zu spenden.
Ich hoffe das Baord geht nicht unter
MinerRush
06-04-2002, 00:21
ich werde am montag gleich 30€ überweisen will auch das das forum weiter lebt
Original geschrieben von chAos
ich weiß net ob es mir derzeit möglich ist als Schüler/Ende des Jahres Student etwas zu spenden, da ich zusätzlich noch blank bin.
ich versuche trotzdem mal falls es mir möglichist ein paar Euro zu spenden.
Ich hoffe das Baord geht nicht unter
auch schüler und student. ich poste uch mal demnächst meinen kontoauszug dann weist bescheid. nene, und wenn ich mir die kohle leihe oder ne alte oma auf der strasse überfalle oder..
...ein ufo über des feindes raffenerie SAUGEN lasse (obwohl ich nie yuri zock nur ammi) - ich und ich hoffe mehr alle werden sorgen das das ganze nicht untergeht.
macht euch keine sorgen. sind doch alle total POSITIV hier.
wow :D :D :D :D :D :D der wahhhhhhhhhhhhn.
naja, ich wieder OFF post sorry.......:::erase:::.......bin wieder ein bischen voll........WoEnD......:)..::::..:::....::......:....
Das sieht doch schonmal ganz gut aus, hab grad mal grob über den Daumen gerechnet, bis jetz dürftens so knappe 270 Euro sein!
Weiter so!:) :D
BoinKBoss
06-04-2002, 00:52
jo, aber solange das Geld nicht auf dem Konto eingegangen ist, hilft das relativ wenig.
Ich meinerseits hoffe wirklich auf rege Teilnahme an der Spendenaktion, denn wenn das Forum wirklich "sterben" sollte, wäre das ein Albtraum von vielen.
Original geschrieben von AnTiXSeAL
jo, aber solange das Geld nicht auf dem Konto eingegangen ist, hilft das relativ wenig.
Ich meinerseits hoffe wirklich auf rege Teilnahme an der Spendenaktion, denn wenn das Forum wirklich "sterben" sollte, wäre das ein Albtraum von vielen.
Jo als ich mit zugestimmt habe das board zu gründet haben dachte ich nicht das das so sterben soll darum gehe ich auch morgen mal ein kontoauszug drucken schon lange nicht mehr gemacht....
Original geschrieben von jetleg23
Das sieht doch schonmal ganz gut aus, hab grad mal grob über den Daumen gerechnet, bis jetz dürftens so knappe 270 Euro sein!
Weiter so!:) :D
..und was machen wir mit dem rest wenn zuviel zusammen kommt???
hehe, einen schönen frühlingsausflug mit nem lybianischen spreng LKW?? :D
~Memento~
06-04-2002, 06:52
Wußte gar nicht das dass Board in solch finanziellen schwierigkeiten ist... will ich gar ned wahr haben das es vielleicht geschlossen wird :noe:
naja ich werd schaun was ich tun kann nur als arbeitsloser is es schwer... werd mich mal mit meine clanleuten bereden mal sehn das wir alle gemeinsam was zusammenlegen als clan wie die loths zb.
ok ich poste dann wieder wenn ich genaueres weis...
P.S. Frage mich warum ihr gar keine Sponsoren findet *grml* ich mein WW müsste doch auch was dafür übrig haben oder so... :(
!!! CNCFOREN.DE MUSS WEITER LEBEN !!!
genau wasn mit Westwood stört die das garnet:confused::mad1::grrr:
Capt. Kirk
06-04-2002, 09:38
HI Leute,
will auf jedenfall das das Board weiterlebt....daher auch von mir ne Spende... Denke das wird so 15 - 20 € sein.
Kriegst du nächsten Freitag auf der LAN von mir Gersi! OK?
Brauche dann aber auch ne Spendenquittung ;)
hey Leute, ihr müßt nicht immer heulen, oder Euch schlecht fühlen weil Ihr 2, 4 oder 5 Euro spendet, ich finde es mega klasse was sich hier abzeichnet.
Ich werde gleich einen Thread eröffnen, in dem wir alle Spender mit Summe benennen sobald das Geld auf unserem Konto ist..
;) :D
Ein riesen Danke an alle, vorweg, ich kann Eich gar nicht sagen was Euch erwartet wenn das alles positiv gelaufen ist....
Das Board hat 4 Dauerspender (CSV, Sammy, Sven und mich)...
:confused:
jo!! 5 juros lass ich auch raus da ich ja arbeitslos bin lol!!! mehr ist zur zeit leider nicht drin
so 30 € sind unterwegs per Internetüberweisung... mal gucken wie schnell die sind ;)
Original geschrieben von Sheftu
Naja, das gehört korrigiert:
CSV, Sammy, Sven und, vertetungsweise für gersultan, Sheftu.
:thx:
Original geschrieben von Naos
..und was machen wir mit dem rest wenn zuviel zusammen kommt???
hehe, einen schönen frühlingsausflug mit nem lybianischen spreng LKW??
Ja, das ist ne klasse Idee :D
Im Ernst:
Ich denke es wäre, wenn wirklich zu viel zusammenkommt, im Interesse aller wenn wir dann eben einen leitungsfähigeren Server anschaffen - wir werden das Geld jedenfalls komplett dem vorgesehenen Zweck zuführen ;)
almhirte
06-04-2002, 12:35
Online Banking ist doch ne super Sache.:D
Es wäre schrecklich wenn dieses Board verschwünde. Hab bis jetzt noch kein besseres gefunden. :hat
gersultan
06-04-2002, 12:54
Original geschrieben von Sheftu
Ich wusste nicht, ob du namentlich erwähnt werden wolltest, daher hatte ich als Zusatz geschrieben: und gelegentlich Zusatz-/Ersatzspender
und ja, im Moment zahle ich nichts; Sheftu ist für mich übergangsweise eingesprungen...
dam0kles
06-04-2002, 13:38
Wie bei der Konferenz gestern besprochen, hab ich auch erstmal was ueberwiesen. Damit ihr noch den einen Monat Luft habt... ausserdem, die Ritter werden dann auch gemeinsam spenden, spaetestens bei der "PRESENT2002" wird das dann ueber die Buehne gehen!
Ich bin echt voll begeistert von dem Feedback hier!!! Sah gestern alles so ernst aus.. und Heute? irgendwie is die Sonne aufgegangen :D ... ich drueck mal weiter die Daumen!!!
wen mein vater nix dagegen hat könnte ich 10 Euro schicken.(vieleicht auch mehr)
gersultan
06-04-2002, 13:48
Thema Überweisungen aus dem Ausland:
http://www.gewinn.co.at/geld/content.php?article=11
http://www.sparkasse-lev.de/framescout.html?050S00ICo.html
In jedem Land und bei jeder Bank ist das unterschiedlich. Also bitte erkundigt euch bei eurer Hausbank, wir können da wirklich keine Aussagen machen Ist die Überweisung zu teuer dann:
- schickt einen Scheck (mit dem Hinweis: "Nur zur Verrechnung" links oben!
oder
- schickt ein Einschreiben (wie Sven es beschrieben hat) und tut da das Geld rein
- Für mutige: tut das Geld einfach so in einen Umschlag. Tut dann aber noch mindestens ein DinA4 rein, damit man das Geld, wenn man rdurch den Umschlag schaut nicht direkt sieht ;) Und wenns geht: bitte in Euro :shy:
Dr.Death
06-04-2002, 15:20
Uhhh das sind ja düstere Aussichten. Ich werde alles geben ein paar Euro zusammen zu kratzen. Kann aber leider nichts versprechen, sorry Student!!
Aber ich denke fürs Board kann ich auch mal ein Kredit aufnehmen.
Ich finde es sehr gut das sich hier alle so viel Mühe geben.:thx:
Narodnaja
06-04-2002, 15:46
ebenfalls Student und ebenfalls blank (bzw im Minus) aber am Montag geht trotzdem was raus ;) so 10 - 15 €, je nachdem wie weit das Minus mittlerweile fortgeschritten ist :/
Negative Creep
06-04-2002, 15:55
Original geschrieben von Sammy
Ich werde gleich einen Thread eröffnen, in dem wir alle Spender mit Summe benennen sobald das Geld auf unserem Konto ist..
Halte ich ehrlich gesagt für keine so gute Idee, das ganze so offen zu machen, das kann dann nämlich schnell anprangernd wirken, so in der Art: Schau mal, der hat nur 5€ gespendet oder Der hat noch gar nichts dazugetan.
PS: Ich werde 10€ überweisen.
gersultan
06-04-2002, 16:01
finde ich auch nicht überragend :rolleyes: eine Spendensumme... ok ... allg. die Namen der Spender... auch ok... aber nicht wieviel der einzelne gespendet hat...
Trunks_C.-Corp
06-04-2002, 16:25
Wenn ihr auf einen anderen Server umsteigt kommen dann keine Kosten mehr hinterher??
gersultan
06-04-2002, 16:29
wie hinterher :confused: sicher entstehen noch Traffic-Kosten... aber:
- die Servermiete entfällt
- deutlich höherer "Frei-"Traffic
- leicht niedrigere "Über-"Traffic-Kosten
Naja, werde es mal auf die "mutige" art tun, geld rein, papier rein, marke drauf und ab...:D
ä, aber etwas will ich noch wissen, bevor ich zur post renn, was passiert, wenn zuwenig geld reinkommt um den billigsten server zu bekommen??? Dann möchte ich mein Geld nämlich bwieder zurück:rolleyes: , naja, ich bin eben von natur aus ein pessiMIST!:D Nicht dass ihr euch mit der kohle verdrückt!:D Nene, ich vertraue euch!:D
Maverick
06-04-2002, 17:09
Hmm, mal schauen wieviel ich entbehren kann, bin zur Zeit ziemlich pleite :( . Aber ich denke so 5 € würde ich gerade noch verkraften :D Mehr geht nicht da ich nur 10€ Taschengeld monatlich bekomme :heul:
Baboon201
06-04-2002, 17:20
Ich werds auch auf die mutige Art versuchen. Bin leider nur Schüler und kann auch nur wenig geben, werd das aber,da ja bis in den Mai Zeit is mehrmals was schicken :)
wir müßen das ja nicht so machen wie ich es vorgeschalgen habe, dachte nur weil die das Im Fernsehen auch so machen:D ;)
LOSTinEMOTIONS
06-04-2002, 17:49
..werde auch 20€ spenden können!!! :) :)
..sammelt ihr bis ihr den betrag habt oder bis die frist abgelaufen ist und macht mit den überflüssigen geld was zusätzlich schönes fürs forum? :)
gersultan
06-04-2002, 17:53
sollte mehr Geld reinkommen, wird alles für das Board, für die Community ausgegeben! Das Konto ist kein Privat-Konto, sondern ist nur für Zahlungsabwicklungen bezgl. Board usw. da.
Das will ich doch hoffen!!!:D
Aber ich möchte jetzt noch wissen was it der kohle passiert, wenn die Summe nicht zusammenkommt!?! Tut mir lid, aber vorher laufe ich nicht zur post, ich weis ich bin ein pesiMIST! Aber heutzutage kann ich einfach nur noch mir vertrauen (und das auch nicht immer!:D ):D
susiebond
06-04-2002, 18:04
Ich spende natürlich auch gerne was :) :santa:
Original geschrieben von Tyrael
Naja, werde es mal auf die "mutige" art tun, geld rein, papier rein, marke drauf und ab...:D
ä, aber etwas will ich noch wissen, bevor ich zur post renn, was passiert, wenn zuwenig geld reinkommt um den billigsten server zu bekommen??? Dann möchte ich mein Geld nämlich bwieder zurück:rolleyes: , naja, ich bin eben von natur aus ein pessiMIST!:D Nicht dass ihr euch mit der kohle verdrückt!:D Nene, ich vertraue euch!:D ¨
Jo ich machs auch so! Ich bin sonst zu faul :)
Aber eben wehe wenn ihr mit dem GELD verschwindet! Dann wird euch NOD UND die GDI jagen :) Das garantier ich euch. :) *G*:santa:
gersultan
06-04-2002, 18:24
Original geschrieben von Tyrael
Das will ich doch hoffen!!!:D
Aber ich möchte jetzt noch wissen was it der kohle passiert, wenn die Summe nicht zusammenkommt!?! Tut mir lid, aber vorher laufe ich nicht zur post, ich weis ich bin ein pesiMIST! Aber heutzutage kann ich einfach nur noch mir vertrauen (und das auch nicht immer!:D ):D
wir werden eine Lösung für das Board finden ... sollte dann wirklich keine Lösung gefunden werden und wir müssen komplett down gehen, dann erhaltet ihr eure Spenden natürlich zurück :)
Antr4ks.de
06-04-2002, 18:30
Original geschrieben von Maverick
Mehr geht nicht da ich nur 10€ Taschengeld monatlich bekomme :heul:
Monatlich?? Oh bist ja echt ne arme Sau!! (Kein Schimpfwort, nicht als Beleidigung empfinden ;))
wir werden eine Lösung für das Board finden ... sollte dann wirklich keine Lösung gefunden werden und wir müssen komplett down gehen, dann erhaltet ihr eure Spenden natürlich zurück :)
Wieso sparrt ihr dann nüsch weiter bis ihr euch einen Server leisten könnt und kauft dann einen?:confused:?
Baboon201
06-04-2002, 18:44
Hmm also wenn nix draus wird, könnt ihr mein Geld behalten,is ja nicht so, dass ich so sehr dran hänge ;).(müsste in ähm wie lange dauert das von Ö nach DE??)
gersultan
06-04-2002, 18:59
Original geschrieben von Seal
Wieso sparrt ihr dann nüsch weiter bis ihr euch einen Server leisten könnt und kauft dann einen?:confused:?
:noe: les mal das allererste Posting :nos:
Naja, werd dann morgen zur post gehen, jetz tis sie closed...ups, morgen is sonntag, naja, dann werd ichs eben am montag machen, aber ich machs!!! Fürs board!
also wenn alle Stricke resien, würden ich schon was zur Differenz beitragen.
Glaubt uns einfach, wenn es nicht reicht, wird trozalledem ein Server gekauft, es haben bereits mehrer angeboten im Falle eines Falles bei der Diffrenz zu helfen, dass sind Leute die wir mittlerweile persönlcih kennen und vertrauen;)
The Dragon
06-04-2002, 20:42
Ich würde ja gerne spenden aber ich noch Schüler :( !
Wenn ich meine Mutter fragen würde, würde die sagen: Du spinnst ja wohl! :(
Naja - im extremsten Notfall könntet ihr ja vielleicht wirlich ne weile down gehen (bzw. mit etwas in der richtung den traffic akzeptabel halten, also nur an ein paar Tagen online oder so) ich meine - besser als ganz geschlossen. Aber ich denke soweit wird es nicht kommen, und ich werd auch meinen beitrag dazu leisten...
Der_Mosch
06-04-2002, 21:11
Ich sage: DENKE IMMER ZUERST AN DEINEN NÄCHSTEN.
In meinem Fall ist das mein eigener Arsch. Da mein Arsch aber recht preiswert im Unterhalt ist, bin ich bereit, auch was für mein liebes kleines Board zu spenden *streichel*
Dann aber lieber direkt auf der Lan, dann brauch ich nicht überweisen. Ich hoffe, das geht in Ordung, so bar. Man spreche mich doch bitte dann am Wochenende noch mal darauf an, ich werde nach besten Kräften geben. Ich weiss zwar noch nicht, wie viel es wird, aber so ein Zehner müsste da eigentlich mindestens bei rumkommen ;)
[UCD]Stormcrow
06-04-2002, 22:54
ich papp mir nen zettel vor den PC!!
am 8.4. werd ich dann wohl spenden
-Sorry hab es erst heute erfahren!!!-
Ein Tip: Schaltet die Signaturen und bunten Bildchen ab! Das macht viel Traffic.
Nur Text.
:D an alle *negertiv Wellen Aussender*wir kriegen das Geld schon zusammen..........wenn dieses verflixte Sparschwein nur nicht so schnell wäre;) ...komm Schweinchen koooommmm
Narodnaja
07-04-2002, 11:22
im Übrigen bin ich auch dagegen, eine Liste mit Spendensummen zu veröffentlichen. :rolleyes: rein aus Datenschutzgründen, es muss ja nicht jeder nachlesen können, wieviel man spendet (auch in Hinsicht auf die Zukunft, die Beiträge bleiben ja gespeichert).
Mein Vorschlag: wenn überhaupt, dann nur die Namen der Spender und die Gesamtsumme.
Muss mich ja sonst noch vor meinem Haushaltsausschuss rechtfertigen, und gefälschte Spendenquittungen gibts ja net bei euch, oder ? :D
Navigator
07-04-2002, 11:26
Ich denke auch daß das Geld schon reichen wird. Sollte da noch eine Lücke auftauchen bin ich mir sicher noch ein oder zwei Tiberiumstücke für den Rest auftreiben zu können. So groß kann die Lücke ja dann eigentlich auch nicht mehr sei
Mr Strech
07-04-2002, 12:06
ich werd mich auch mit ein paar €uros beteiligen.
Das Board muss leben ;)
Marodeur
07-04-2002, 12:45
Ich rechne meine finanzen mal durch und werde es montag dann überweisen, aber ich denke von mir könnt ihr mit ca. 50 € rechnen.
Mal sehn villeicht bring ich auch noch 10 Fr. zusammen aber nur villeicht naja Schüller ...
Sorry
@ Commander-Havoc
bist du auch schweizer???
Naja, wie schon gesagt werde am montag mal was abschicken, ihr könnt von mir mit 15 Euro rechnen!
mein vater meint ich darf nicht :(
Ach, Jungs...
ich habe ein halbes Jahr nach diesem schönen Board gesucht...
und es ist schade wenn es platt ist - Kohle kommt!
Burki
@ trunks
du hast d9och sicher noch n paar euro rumliegen???!!! oder?
Jep ich geb burki recht, songutes board hab ich noch nie gefunden!!!!
Ich werde auch was spenden! Ich hoffe mal stark meine Mutter hat nix dagegen. Sonst bekommt ihr die Summe trotzdem irgendwie! ;)
Ich denke mal ich kann 10 - 15 € spenden.
(@Ty ja ich "hause" in Solothurn )
Naja sagt ihr mal die adresse wo man das geld hinschicken kann wenn ich was habe schick ichs hab aber net viel...
saemikneu
07-04-2002, 18:11
Toll!!! Wie viele schon gespendet haben!
Da ich als Ingenieur hab ich da meine Quellen :D
Bin grad in Deutschland (München) und ich werde wahrscheinlich 10 Euro einzahlen.
Hier ist auch ´ne Computer-Expertin, die gesagt hat, dass 600-800 Euro für einen (guten) Server nicht ausreichen wird...
naja... Das kommt schon gut *hoff* (wobei: das habe ich bei der Swissair, die es ja nicht mehr gibt, auch gesagt :D)
gersultan
07-04-2002, 18:34
Original geschrieben von saemikneu
Hier ist auch ´ne Computer-Expertin, die gesagt hat, dass 600-800 Euro für einen (guten) Server nicht ausreichen wird... sicher ist ein Server in dieser Klasse nicht der überhammer... aber man sollte schon kleine Brötchen backen... ist ein besserer drin... umso schöner :)
saemikneu
07-04-2002, 18:42
@gersultan:
Ja, schöner für euch Admins und schöner für uns Members ;)
kriegt dann RAZY auch einen Teil des Webspace, da auf einen Server so ca 5 GB passen?
er hat ein Forum und das kostet 40 € im Monat und 26€ alleine der Webspace und das ist für einen Schüler ziemlich viel;) :(
Wie wäre es erstmal mit BtT?
Ich berufe mich auf Gersis erstes Posting in diesem Thread:
Nur zu Spenden hier, alles andere in anderen Threads!
Baboon201
07-04-2002, 19:48
Hmm nochmal wegen dem Server(sorry wenn das Ot is),aber was würde denn der nächstbessere Server kosten??
Ich werd auch was dazu beitragen ;)
Mal schauen, ob ich bis zur LAN warte oder ob ich's doch überweis - oder beides :D ;)
MaFiSoft
07-04-2002, 20:06
ui, hier ist ja ne Menge los seit Freitag ;)
Gar keine Frage, das Board muss leben :thx: !
Muss ich halt die Hypothek für mein nicht vorhandenes Haus erhöhen oder die Aktien in meinem nicht vorhanden Depot verkaufen - egal - :D Aber 20€ sollens auch von mir sein!
EviLSnipeR
07-04-2002, 22:13
Bekanntlich hält eine Community ja zusammen, deswegen Spende ich auch ! Ich schick 20 € ! ;)
Also ich würde aufjedenfall für einen Server plädieren, mal schauen wie viele noch Spenden ! :)
[Edit] Da krieg ich zwar nächsten Monat weniger Taschengeld, aber für's Board tu ich fast alles :)
von mir kommt auch was auf der lan dazu;)
vorschlag von mir ( a bisserl off)
- doppelpost gebühr 50 cent
- gebühr für beamen der posts in richtige threads 1 euro
- spamen 1 euro
- dummgeschwätz und beleidigungen 1 euro:D :cool:
vb82
Negative Creep
07-04-2002, 22:33
Is wahrscheinlich eh nicht ernstgemeint, aber die Idee ist bescheuert ;) Zumal sie sich nicht durchsetzen lässt.
Bin nun auch auf leider auf diesen Thread gestoßen und es stimmt mich schon etwas traurig, dass es nun so gekommen ist.
Ich werde jedenfalls überprüfen, ob ich in meiner Position irgendwie helfen kann. Habe diesbezüglich auch schon einige Ideen und hab schon Sven kontaktiert.
Es wird sich zeigen, was sich machen lässt!
Privat spende ich natürlich auch einen Teil dazu...
Habe hier mit einem Kollegen über dieses Thema gesprochen.
Er möchte nurToniMontana genannt werden, er hat mir festzugesichert €50.-- dazu zu tun, da er den Einsatz von uns hier super findet, und sich evtl. die Games auch kaufen wird, und dann ne Anlaufstelle braucht:D ;)
raptorsf
08-04-2002, 15:15
mmmmh, ein ähnliches Thema gabs vor ca. 1 Jahr auf United-Forum (woher unser Clan ja auch herkommt). Damals haben wir sofort gespendet - und nicht zu knapp. Aber danach ging das Board trotzdem den Bach runter... deswegen habe ich da ein etwas schlechtes "Déja-Vue-Erlebnis" beim Thema...
@ gersultan: Keine Frage, wir von SWIZZ werden spenden, weil wir es ein super Forum finden. Aber ich möchte da ein paar Details mit Dir besprechen. Denn ich möchte nicht wieder spenden und danach trotzdem wieder ein neues Board suchen müssen.
Bitte schreib mir doch mal ein PM mit mehr Details bzw. Möglichkeiten betr. Mitsprache oder irgendwelche Sicherheiten. Sorry, dass ich/wir so kompliziert sind, aber ich möchte nicht nochmals das gleiche erleben...
Danke
The Bang 2
08-04-2002, 15:31
Spende ist weg....
Original geschrieben von Elmar
Bin nun auch auf leider auf diesen Thread gestoßen und es stimmt mich schon etwas traurig, dass es nun so gekommen ist.
Ich werde jedenfalls überprüfen, ob ich in meiner Position irgendwie helfen kann. Habe diesbezüglich auch schon einige Ideen und hab schon Sven kontaktiert.
Es wird sich zeigen, was sich machen lässt!
Privat spende ich natürlich auch einen Teil dazu...
Gut so!!
Das schafft vertrauen! Ich werde aber bestimmt nicht böse sein wenns nicht klappt, ich werde nur traurig sein :(
Ich versuche noch ein paar Freunde anzuheuern die was Bezahlen. :)
@raptorsf
ich kann deine gedankengänge gut nachvollziehen, da wir/ich das ja mit dem uf auch mitgemacht/ -erlebt haben. aber nur mal so zu den unterschieden aus meiner sicht:
die umstellung des uf hat ja auch eine oder mehrere veränderungen in der board-führung erlebt, was hier doch nicht der fall sein wird.
das uf war in seiner damaligen form ja auch schon deutlich "lockerer", als es hier jemals war und sein wird, ist dann aber leider vollends abgedriftet.
mit einer spende zum überleben eines boards habe ich damals wie heute mein vertrauen in die verantwortlichen zum ausdruck gebracht, wobei ich mir aber 100%ig sicher bin, daß es hier nicht enttäuscht wird.
also ich für meinen teil benötige da keinerlei weitere informationen außer die, daß sich im bereich der bisherigen verantwortlichen für die zukunft nichts ändern wird.
cu
joshix
EviLSnipeR
08-04-2002, 17:56
Spende geht Heute raus ! Da mein Vater das Geld sofort haben wollte, werden es aber nur 15 € ! Aber is ja auch was ;)
hoffentlich können wir uns von den Spenden einen Server kaufen ! :)
So, hab eben meinen Freund zum Zug gebracht und danach Geld überwiesen. Andere machen Frusteinkäufe ich mach eben Frustüberweisungen :D
Hoffe die 40 Euro kommen an *sich bei ihrer Bank da nicht so sicher ist....*
hab 15€ an euch überwiesen
nicht versaufen:D :D :D
Ich bezieh mich auf den momentanen Betrag :
Da muss ich sagen : WOW ,so wenige haben so viel gespendet!
Find ich echt klasse und je mehr spenden desto besser
BRAVO! WEITER SO! :thx: :hu:
10 € von mir gingen heut auf die Reise, im Mai folgen die nächsten 10.
Original geschrieben von m1a22
10 € von mir gingen heut auf die Reise, im Mai folgen die nächsten 10.
Das braucht keine Dauerspendenaktion zu werden ;)
Wenn du dir jetzt 10€ absparst und sie zur Verfügung stellst ist das vollkommen OK - wenn wir den Server haben werden wir rund 250€/Monat weniger Belastung haben - Spenden sollten dann unnötig sein.
bobimann
09-04-2002, 00:22
Ich habe schon viele Foren gesehen, welche schlieesn musssten.
Aber so ein gutes wie dieses hier. Mit so einer Fangemeinde.
Habe mir erst letzte Woche Renegade gekauft und habe mit dem Game noch etwas Zoff. Da bin ich Froh um ein gutes Forum.
Ich werde dan mal mein Sparschwein unter den Hammer locken.
Also ich finde es echt gut wie Ihr um euer Forum kämpft.Das ist auch der Grund weshalb ich mich hier angemolden habe.(Vor1 min.):meld:
:thx: bobimann, auf viele nette Talk´s hier;)
Original geschrieben von bobimann
Ich werde dan mal mein Sparschwein unter den Hammer locken.:rofl: Verbinde ihm vorher die Augen, dann wird's einfacher :D
Finde ich super von dir :thx:
Btw: Ich hab gestern noch 10.- SFr in einer Schublade gefunden, die sind von meiner letzten Geschäftsreise übrig geblieben und ich werd sie am Donnerstag mal auf unser Konto einzahlen ;)
BadDadRS
09-04-2002, 10:18
Original geschrieben von VB82
von mir kommt auch was auf der lan dazu;)
vorschlag von mir ( a bisserl off)
- doppelpost gebühr 50 cent
- gebühr für beamen der posts in richtige threads 1 euro
- spamen 1 euro
- dummgeschwätz und beleidigungen 1 euro:D :cool:
vb82
*ächz* (miteinerHandindielinkeBrustkrallmitderanderendenHalsumfassundschrecklichblasswerd)
BIST DU DES WAHNSINNS?? Ich werd ja noch ärmer als eh schon... argl/gurgl/röchel.
btT:
Unabhängig von einer Spendenaktion:
Das Board ist so schön Bunt.
Das Board ist so schön Teuer.
Folgende Überlegungen:
Von Board Seite:
Die Möglichkeit, in der Sig Banner zu führen: streichen!
Die maximale KB Größe der Userpic´s: reduzieren!
Anzahl der angezeigten Themen/Posts: reduzieren!
ThemenAbo´s und Antwortbenachrichtigungen: streichen!
Von User Seite:
Selber einstellen, dass nur die notwendigsten Themen/Post´s angezeigt werden.
Smiley und Graphische Darstellung deaktivieren.
Die Signaturen auf ein Mindestmaß verringern.
Selbstkontrolle bezüglich Spammen erhöhen.
Userpic so klein wie möglich halten.. von der KB Größe.
Dann wird auf jedenfall der Traffic enorm reduziert.
PS: Sven & Co, sehe ich das richtig, dass bei euch auch verlinkte Seiten über euren Traffic inbound ist? So ist das jedenfalls bei unserer Seite.. die direkt verlinkte seite läuft inbound, wird also als Seitentraffic gezählt, wenn sie nicht in einem eigenen Fenster öffnet.
Oder verlinkte Banner/Bilder/Smily´s usw.
Wenn nicht, dann kick ich mein Userpic, und verlink was nettes in meine Sig!
Hmm, hier soll es eigentlich nur um die Spendenaktion gehen...
Aber verlinkte Bilder (die per IMG Code eingebunden werden) tragen nicht zum Traffic bei.
Was wirklich Traffic verursacht sind zB die Avatare - aber sie deswegen zu streichen halte ich für nicht so gut.
Eine Reduzierung der angezeigten Themen/Postings bringt nicht viel da wir eh schon gzip Kompression einsetzen - noch viel kleiner kriegst du die Seiten nicht.
Mhmm, ob es sich wirklich lohnt die automatische Mailbenachrichtigung zu streichen?
Wie gesagt: Wenn wir einen eigenen Server haben ist die Sache eh nicht mehr so wichtig ;)
Und nun bitte wieder ausschliesslich das Thema "Spenden", für andere Fragen kann man einen eigenen Thread aufmachen.
dam0kles
09-04-2002, 10:58
He, ich spende, weil ich das Board so haben moechte wie es ist.. also solche Einschraenkungen sind wirklich nur was fuern Notfall.. ok? buedde buedde....
raptorsf
09-04-2002, 11:31
SWIZZ wird diese Woche eine Banküberweisung tätigen :)
/edit/ gerade überwiesen, wäre noch cool, wenn ihr mir eine Bestätigung machen könnt, wenn ihr es habt. Ist halt ne Auslandüberweisung ;)
10´€ sind unterwegs müssten eigentlich da sein wenn nicht sacht mir bescheid :) . Sorry das ich nicht mehr spenden kann aber habe nicht soviel geld und kann mir nicht viel leisten.:(
4ever This board:)
BadDadRS
09-04-2002, 20:35
Hmm, hier soll es eigentlich nur um die Spendenaktion gehen...
Aber verlinkte Bilder (die per IMG Code eingebunden werden) tragen nicht zum Traffic bei.
Was wirklich Traffic verursacht sind zB die Avatare - aber sie deswegen zu streichen halte ich für nicht so gut.
Eine Reduzierung der angezeigten Themen/Postings bringt nicht viel da wir eh schon gzip Kompression einsetzen - noch viel kleiner kriegst du die Seiten nicht.
Mhmm, ob es sich wirklich lohnt die automatische Mailbenachrichtigung zu streichen?
Wie gesagt: Wenn wir einen eigenen Server haben ist die Sache eh nicht mehr so wichtig ;)
Und nun bitte wieder ausschliesslich das Thema "Spenden", für andere Fragen kann man einen eigenen Thread aufmachen.
Habe ich vor lauter lauter ganz vergessen... grins...
Meine "Spende" findet ihr hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=163595#post163595.
Ich werde mir ein schönes "irgendwas" suchen, und in meine Sig einbauen.. via [IMG], und damit meinen Teil zum Trafficreduzieren beisteuern... neben der Spende, deren erster Teil schon unterwegs ist!
Spendeneingänge werden hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9660) bestätigt ;)
Ausserdem setzt sich gersultan mit jedem Spender in Verbindung - schon alleine um zu klären ob der/die Spender mit einer Erwähnung in obigem Thread einverstanden sind ;)
Magicq99
09-04-2002, 22:27
Ich habe heute nachmittag eine Spende überwiesen.
Es sind 20€, mehr kann ich im Moment nicht. Gegen Ende des Monats oder im Mai könnte ich wieder etwas spenden. Als Student muss man halt jeden Cent einzeln umdrehen ;)
Es müsste morgen bei euch eintreffen.
Ausserdem setzt sich gersultan mit jedem Spender in Verbindung - schon alleine um zu klären ob der/die Spender mit einer Erwähnung in obigem Thread einverstanden sind ;)
mit mir nicht ,aber mir is das pupsegal :D
Michi001
10-04-2002, 01:21
Ich hab auch ma mein Online Banking bemüht und 10€ überwiesen....
Ich bin damit einverstanden als Spender gezeigt zu werden :D
gersultan
10-04-2002, 07:02
Spendeneingänge werden hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9660) bestätigt ;)
:hmm: nicht ganz, ich schaue, ob derhenige hier eine Spende angekündigt hat, dann wird derjenige erwähnt hat er es nicht oder hat diese Person vorher die Spende nur per Mail, ICQ oder PN angekündigt, gehe ich von einer nicht-Nennung aus. Verschiedene Personen haben es auch direkt gesagt gehabt ;)
Ich habe mir überlegt das meine Spende mit der versteigerung zusammen ist. Ich hoffe das keiner was dagegen hat.
:hmm: nicht ganz, ich schaue, ob derhenige hier eine Spende angekündigt hat, dann wird derjenige erwähnt hat er es nicht oder hat diese Person vorher die Spende nur per Mail, ICQ oder PN angekündigt, gehe ich von einer nicht-Nennung aus. Verschiedene Personen haben es auch direkt gesagt gehabt ;)
Axo, dann habe ich das gestern falsch verstanden.
@Mitdaun: Aber sicher ist das ok ;)
Angel9213
10-04-2002, 11:13
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr mal so nen Zwischenstand angeben würdet, wieviel schon eingegangen ist und was noch gebraucht wird.
Dazu haben wir einen eigenen Thread ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9660
Mr Strech
10-04-2002, 15:07
Ich habe meine Chronosphäre angeworfen. Meine paar Euros dürften also bald bei Euch sein.
Ich finds auch nicht gut die Spender mit den einzelnen Beträgen zu nennen.
Ich hoffe wir bekommen das Geld zusammen, falls ned, sagt halt nochmal Bescheid :ansage:
saemikneu
10-04-2002, 18:31
Hab von unserem Gastgeber seinem Konto 10 Euro überweisen lassen -> wird max. in 14 tagen bei euch sein (eher früher) ;)
BadDadRS
10-04-2002, 20:46
der 2. Teil ist unterwegs.....
EviLSnipeR
10-04-2002, 20:52
Das ist aber eine schöne Summe die da zusammengekommen ist ! Ich konnte leider nicht sooft aufs board gucken, da ich Krank war (und immer noch bin :dead: )
Ich plädiere für einen Server, der seine Leistungen voll-und ganz erfüllt, aber der nicht sooo teuer ist !
Ich freu mich :D :D :D
startrec
11-04-2002, 07:32
ich werde dann gleich mal 10 € überweisen !
könnte ihr mir nach eingang eine spendenbescheinigung über 25.000 € ausstellen. ;) ... danke
is natürlich alles spass, aber die 10 € sind unterwegs
Original geschrieben von startrec
ich werde dann gleich mal 10 € überweisen !
könnte ihr mir nach eingang eine spendenbescheinigung über 25.000 € ausstellen. ;) ... danke
is natürlich alles spass, aber die 10 € sind unterwegs
Ich habe mir schon öfters überlegt ob wir nicht einen Verein gründen :D
CnC-Community e.V. Dann könnten wir sogar Spendenquittungen ausstellen. :eg:
Das ist aber ein anderes Thema, können wir woanders drüber reden ;)
MaFiSoft
11-04-2002, 11:37
es ist ja bald Wochenende ;) mit der Lan in Biberau ;) mehr sag ich hier erst mal nicht :D
gersultan
11-04-2002, 18:59
Ich habe mir schon öfters überlegt ob wir nicht einen Verein gründen :D
CnC-Community e.V. Dann könnten wir sogar Spendenquittungen ausstellen. :eg:
Das ist aber ein anderes Thema, können wir woanders drüber reden ;) :hmm::twink: wer hat hier meinen Plan verpetzt :confused:
susiebond
11-04-2002, 21:23
Ihr seid halt schon zu lange verheiratet, da kommt man schonmal auf die gleichen Ideen :D :D
btT bitte! (herrlich das wollt ich schon immer mal sagen!!:D) :rofl:
:lol: und dann auch noch zu gersi, sven und susie, das muss schon das höchste der gefühle sein :eg:
ich bin immernoch auf der suche nach ner geeigneten versteigerung um meine spende loszuwerden ;) das ist interessanter :D
War das jetzt Topic? :adf: ;)
Negative Creep
12-04-2002, 16:45
Argh, sorry, aber ich kann doch nichts mehr spenden :cry: :(
hat bisher keiner mehr gespendet oder warum wurde der zwischenstands thread geschlossen?? Hab ich da vielleicht irgendwas verpasst?? :rolleyes: :rolleyes: :(
saemikneu
12-04-2002, 17:12
Original geschrieben von susiebond
Ihr seid halt schon zu lange verheiratet, da kommt man schonmal auf die gleichen Ideen :D :D
Nicht gesagt :hmm: , vielleicht sind sie Seelenverwandt?
Original geschrieben von ejah
hat bisher keiner mehr gespendet oder warum wurde der zwischenstands thread geschlossen?? Hab ich da vielleicht irgendwas verpasst?? :rolleyes: :rolleyes: :(
Der Threead ist geschlossen, damit da wirklich nur dei Spenden reinkommen, und nicht jeder in dem Thread auch noch was reinschreibt ;)
gerade erst gelesen und schon gespendet :D
Original geschrieben von ejah
Zudem sind die jenigen die Zugriff auf das Boardkonto haben (gersultan und ich) das komplette WE über auf einer LAN gewesen... Update folgt ;)
~Memento~
15-04-2002, 14:22
also wie ich sehe dürfte schon über 800€ am Konto sein... jetzt ist die frage wieviel benötigt ihr nochmals für den Kauf des Server ??? Ich hab noch ned aber werd bald spenden bzw. unser Clan @-cv-@
Schau am besten mal in die Threads "Spendeneingänge" und "Was machen wir jetzt eigentlich mit dem vielen Geld?" ;)
~Memento~
15-04-2002, 14:57
Schau am besten mal in die Threads "Spendeneingänge" und "Was machen wir jetzt eigentlich mit dem vielen Geld?" ;)
ja hab ich ja schon lang gesehn... nur da steht ja trotzdem ned wieviel ihr jetzt für den server braucht.... ;)
wie was machen... war ja geplant irgendwo in diesen thread noch das ihr einen server kauft und bei euch aufstellt... nur ka wieviel der kostet...
Doch, steht da:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9825
Wir tendieren, bei der bisherigen Höhe der Eingänge, zur "Kür" ;)
Damit bieten wir euch dann einen rattenschnellen Server :D
~Memento~
15-04-2002, 16:24
ups hab im falschen thread geschaut lol ok habs schon... ;)
coole sache
ups... ganz vergessen zu spenden!!! *Auf Uhr guck* gut, noch net zu spät, werd morgen doch gleich ma zur wechselstube speeden, n paar euro rauslassen und euch n briefchen schreiben, ochneee, dann muss ich ja aufstehen, schade, werds trotzdem versuchen!:D Also, muss ich das Geld jetzt an euch schicken oder? kann ich nochmald die adresse haben? (Muss ja nicht an die Bank, oder???)
[UCD]Stormcrow
17-04-2002, 16:28
Also mein Geld ist gerade los...
Ich hoffe das mit der Kür wird was, aber wenn man sich die Summe in dem Thread anguckt siehts doch so aus.
qwertz77
17-04-2002, 16:39
Doch, steht da:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9825
Wir tendieren, bei der bisherigen Höhe der Eingänge, zur "Kür" ;)
Damit bieten wir euch dann einen rattenschnellen Server :D
Damit das mit der Kür auch klappt hab ich heute auch was gespendet. Wenn ich jetzt so auf mein Konto schaue dann :dead: :D ;)
CAT_forever
18-04-2002, 22:02
So die Spende ist heute abgegangen !
PsiRiptor
19-04-2002, 20:58
Naja die Spenden sind ja schön und gut(werde auch was spenden)aber wie wäre noch die zusätsliche Idee den alten kram einfach raus zu schmeißen????Nur so ne Idee wundert mich eigentlich das da sonst niemand drauf gekommen ist.
Ansonsten spendet nur weiter das board muss leben!!!!!!:(
Hmm, der Traffic wird nicht durch die Belegung von Plattenplatz verursacht - damit hätten wir keine Probleme.
Traffic wird durch viel User erzeugt (und auch nicht durch solche die nicht aktiv sind) ;)
Aber danke für dein Angebot ;)
PsiRiptor
19-04-2002, 21:12
Naja war ja auch nur ne Idee spende ja trotzdem was.Werde so ca 10€ Spenden hoffe die helfen euch.Das Board muss Leben (wir sitzen alle im gleichen boot).:blah:
Tawatawa
20-04-2002, 00:04
Also ich muss sagen alle achtung was da an Spenden zusammen gekommen ist ist ja ein Hammer ich hoffe das dieses so weiter laufen tut.
Sag mal Liebe Admins habt ihr mit so viel geld gerechnet ????.
Also ich muss sagen ich nicht :rolleyes: hab mich eines besseren belehren lassen.
Ansonsten kann ich nur sagen wenn das board wieder mal etwas braucht nur reinschreiben werde mich sofort wieder beteiligen.
Ich kan nix spenden SORRY
peter8402
20-04-2002, 18:40
Ja bis wann läuft die Spendenaktion eigentlich noch?
Etwas spät aber ich rechne mal damit, dass so in einer Woche wohl auch die Viren überweisen werden, wir haben ja auch ne Clanspende vor;) Ist halt etwas umständlich, wenn alle dem Clanleader überweisen und der dann alles auf einmal überweist. Aber wie lässt sich ne Clanspende sonst realisieren-na egal.
Wir werden die Bestellung für den Server im Laufe der Woche machen - weiteres Geld wird für den anfallenden Übertraffic für die 2 Monate die wir noch bei Hosteurope bleiben (April/Mai) verwendet.
Trunks_C.-Corp
22-04-2002, 14:26
Seid ihr schon fertig??? :confused: :confused: Und kriegt ein Server?????????????????? :confused: Wieviel kam denn zusammen wenn man fragen darf????? :confused:
Wir haben extra 2 Threads mit Antworten auf deine Fragen... ausserdem hab ich dir ne PN bez. deiner Signatur geschickt.
BadDadRS
23-04-2002, 08:19
Woohaaaa!!!
Boah eyje.. na die Kür habt ihr schon mehr als locker.. grins.. inklusive Standmiete und Einrichtung.. boah was fein:D :D
wann ist denn der Umzug??
OT: ehem, wo ich grad mit Sig lese... sind unsere DKS banner iO, oder soll ich kleinere zimmern?
Ich hole heute Angebote ein, Bestellung des Servers dürfte so im Laufe der Woche erfolgen ;)
Nee, euer Banner ist zwar hart an der Grenze aber noch OK ;)
LOSTinEMOTIONS
26-04-2002, 15:06
.bekommen nun die spender endlich die neuen titel! :rolleyes:
..und darf ich denkaufbeleg sehen? ich meine wer sagt den mir das ighr net einfach so in geldnöten seit und einfach so geld braucht..woher merken wir denn wenn ihr den server gekauft habt? ich will beweise!! :blah: :blah:
Der Server wird morgen geliefert ;)
Titel werden wohl bis Montag eingerichtet sein...
Der Server wird morgen geliefert ;)
Titel werden wohl bis Montag eingerichtet sein...
gut das ich nicht gespendet hatte will meinen titel behalten;)
Öhm, das werden zusätzliche Titel... ;)
saemikneu
04-11-2002, 21:59
Tja, jetzt ist CnForen im reinen und...
Es lebe die Community! :D
Auch schon gemerkt, dass ich niemanden gesehen habe, der die neuen Ränge "damals" benutzt hat? :hmm:
Oder wurden sie gar nie gemacht? :ka:
Schau doch einfach auf die Tiberium- (grün bzw. blau), Erz- und Edelsteinsymbole die einige Members unter ihrem Avatar haben ;)
gersultan
04-11-2002, 23:26
diese werden aber wohl im Laufe des Monats bis spätestens Ende des Monats wieder verschwinden ;)
och ich fand das bunte so nett:(
was ändert sich denn?
vb
gersultan
04-11-2002, 23:40
die Vereinsmitglieder bekommen da was :) und beides könnte etwas viel sein/werden ;)
Mr Strech
05-11-2002, 00:18
die Vereinsmitglieder bekommen da was :) und beides könnte etwas viel sein/werden ;)
Och schade, ich hab mich so an meine Edelsteine gewöhnt. :(
Hmmm, aber gespannt bin ich schon, was da neues kommt. ;)
Narodnaja
05-11-2002, 01:36
hmmm ... also Spender die nicht im Verein sind gucken also in die Röhre ... :nos:
setz die spender steine einfach auf die hp und wir fügen sie in der sig ein
Narodnaja
05-11-2002, 02:36
hmmm ... naja sig würd ich sie nicht reinpacken, das kann ja jeder. Unterm Titel sind sie so schick :)
gersultan
05-11-2002, 02:47
:hmm: wäre dir das denn wirklich so wichtig? Dann geh doch in den CnCCeV :D:D
ne im Ernst: wenn viele Spender sagen: :noe: ich will sie behalten, dann werden wir sie auch weiterhin lassen :)
ich möschte meine edelsteine behalten *schnief*
bitte bitte bitte *knudel*
~Memento~
05-11-2002, 03:05
Jö Vereinsmitglieder bekommen was, endlich auch Sterne oder so :D Bei der Spende war ich ja leider nicht dabei obwohl ich wollte :( :grrr: *böszuarekschau*
Narodnaja
05-11-2002, 03:48
:hmm: wäre dir das denn wirklich so wichtig? Dann geh doch in den CnCCeV :D:D Jaja das wolltet ihr doch erreichen :p
Und nein, sooo wichtig isses nicht ;) - mir zumindest. Aber schick sind sie wie gesagt schon :D
~Memento~
05-11-2002, 03:56
ja wo is das Problem, kommt einfach in den Verein :)
Narodnaja
05-11-2002, 04:00
ich kann dir das Problem, das ich atm hab bzgl. Vereinsbeitritt gerne auf der Get Boinked persönlich erklären, aber nicht hier.
Und allgemein:
- es wird einen Titel "Sponsor" mit speziellen Sternchen geben, der Spendern auf Wunsch gegeben wird hiess es damals. Ich finde es ein bisschen unfair, jetzt das wieder zu knicken.
Und für ein paar Pixel unter meinem Namen trete ich sicher nirgendwo ein :D (bitte nicht eine Diskussion um den CnC eV draus machen, hab andere Gründe atm ;))
gersultan
05-11-2002, 04:47
naja... ihr habt ihn ja bekommen... und habt ihn nun auch seid fast 7 Mon. :rolleyes:
MaFiSoft
05-11-2002, 09:58
Also unabhängig von CnCCev oder nicht, stimme ich vehement dafür, dass die Board-Spender ihre Edelsteine etc. behalten! Ohne diese Spenden würde es das Board hier in der gewohnten Weise nicht (mehr) geben und somit wohl auch nicht den CnCCev. Ausserdem: warum sollten die Spender "leiden" nur weil etwas neues dazukommt. Wenn es zu viel wird, muss m.E. eine andere Lösung für die Vereinsmitglieder gefunden werden (Nehmt die Zeile mit dem Style raus oder so).
Ich würde einfach mal schätzen, dass es momentan mehr Boardspender als Vereinsmitglieder gibt ;)
ist zwar bloss ne vermuttung aber perhaps komt so was auf euch zu:
http://www.cncforen.de/images/stars/7ings22p.gif
;)
http://www.cncforen.de/images/stars/Excytee.gif
oder sit das schon veraltet :rolleyes:
Das ist veraltet, aber so was von..... :D
Das waren die ersten Stars die wir hatten, ich glaub so die ersten 3 oder 4 Monate......
Mr Strech
05-11-2002, 11:33
Original geschrieben von Müller
ist zwar bloss ne vermuttung aber perhaps komt so was auf euch zu:
http://www.cncforen.de/images/stars/7ings22p.gif
;)
http://www.cncforen.de/images/stars/Excytee.gif
oder sit das schon veraltet :rolleyes:
AAAAAAAAAAAAAAAAgggggggggghhhhhhhhhh, die sind ja geil, kömmer ned die wieder einführen. hihihi *sichwegschmeissvorlachen* Bitte, ja :rolleyes: :D:D:cool:
Ok, btT. Ich würde mich dem Antrag von MafiSoft anschliessen und lieber auf die Zeile mit dem Style verzichten, deren Sinn mir eh ned ganz klar is :rolleyes:
Ich würde meine Steinchen gerne behalten. :)
Ich habe Admin-Intern mal eine Diskussion angestoßen ob wir nicht einen Weg finden können beides zu realisieren ;)
MaFiSoft
05-11-2002, 11:50
Ohne zu wissen, was neues (für die CnCCeV-Member) hinzukommt, würde ich das begrüssen. :freu:
gersultan
05-11-2002, 11:51
und wie es aussieht finden wir eine Lösung :)
ach die alten Adminavatare :ast::gf::love::knuddel:
meine: http://www.cncforen.de/images/stars/7cheers.gif YEAH :D
Müller... du schnüffelst zuviel auf unserem Server rum :twink:
EDIT: Die Stars der Spender bleiben erhalten :):freu:
Mr Strech
05-11-2002, 12:05
JJUUUHHHUUUUUUU, schöne Entscheidung :thx:
Die Ings die da langlaufen waren übrigens meine Tech-Admin Sterne, der Spion war für unseren damaligen "Reporter" Excytee der unseren Newsletter gemacht hat. ;)
Wir haben uns von den Bildern getrennt da es viele Leute gab die meinten es sei zu RA2 bezogen....
Narodnaja
05-11-2002, 13:27
fein fein :shy:
Man könnte doch vielleicht einfach aus den Drei teilen zwei machen und das zeugs für den Verein (entsprechend egröße vorausgesetzt) nebendrann machen?
Bhvpatt99
05-11-2002, 13:58
also ich hängr an den erz nicht aber wenn soe erhalten bleiben ist es auch io :D
gersultan
05-11-2002, 14:01
Original geschrieben von Chriss
Man könnte doch vielleicht einfach aus den Drei teilen zwei machen und das zeugs für den Verein (entsprechend egröße vorausgesetzt) nebendrann machen? hö?? :confused::confuse2: welche 3 zu 2 ??
Er meint die Spenderbildchen in der Breite um ein Drittel zu reduzieren....
gersultan
05-11-2002, 14:25
axooo... öhh... geht das?! hmm... technisch sicher lösbar... aber ob sinnvoll :confused:
Narodnaja
05-11-2002, 14:58
nicht die Breite des Bildes, sondern statt 3 Edelsteine / Tiberiumkristalle / Goldstücke nur 2 verwenden ;)
Aber 3 is schöner :) und ausserdem: wenn das was bringen soll, wären dann Spender- und Vereinsdingens in einer Zeile, ob das nach was aussieht ?
ich habt sowieso die meisten sachen mit index.htms verspertt :blah: :blah:
aber sonst finde ich alles :) ;)
http://www.cncforen.de/images/stars/staradmin_color.gif
will ich haben :D
Du sollst es einfach lassen, Müller! :nos:
gersultan
05-11-2002, 19:38
Müller... du schnüffelst zuviel auf unserem Server rum :twink: Original geschrieben von Müller
ich habt sowieso die meisten sachen mit index.htms verspertt :blah: :blah:
aber sonst finde ich alles :) ;)
da du es wohl nicht anders verstehst oder verstehen willst:
:gelb:
ich hatte dir damals schon gesagt, dass ich das nicht gut finde. Da ging es aber "nur" um meinen Webbereich. Nun machst du hier fröhlich weiter :nos:
Also: sehe ich noch ein Post von dir, der sich auf Daten bezieht, die nicht direkt für die Öffentlichkeit bestimmt sind, welche auf unserem Server lagern, wirst du des Boards verwiesen :nos:
BurnXout
05-11-2002, 19:45
Sorry Müller, aber gehts dir noch ganz gut?
The Bang 2
05-11-2002, 19:54
Sorry, aber kann mir mal jemand erklären, wiso ihr ihn jetzt alle anklagt?
Weil er die Bilder, die auf der Platte liegen durchwühlt?:confused:
Trouble4ever
05-11-2002, 19:57
wasch denn büddha schön:
index.htms
:confused: ...wenn ihr es net sagen wollt, dann hättet ihr es editieren können...:p
gersultan
05-11-2002, 19:57
btT!
Keine weiteren Diskussionen hier.
Hmm, ein Vorschlag, wie vielleicht beides zu realisieren wäre, ohne, dass es zu überladen wird:
Man kann nur von der Spende [b]oder[b] vom CnC eV Bildchen haben. Dadurch würde es ledigloich mehr Leute mit Bildchen geben, aber die max. Anzahl Zeilen würde gleich bleiben.
Dann gäb es Möglichkeit1: Personen die beides haben können sich selber entscheiden, was sie wollen,
Oder Möglichkeit 2: Personen die beides haben bekommen automatisch Zeichen des CnC Ev / das Spendenzechen , was dann halt noch festzulegen wäre...
Möglichkeit 1 wäre aber imho viel mehr Aufwand für die Admins...
Naja, aber wie gesagt, nur ein Vorschlag ;)
Ich werd' auch was spenden - allerdings wird das erst nächste Woche gehen:) Werden so 10 Euro oder mehr sein.....;)
Edit: Werden doch nur 5 Euro sein, aber immerhin etwas
Kann man eigentlich immernoch spenden?
Und kriegt man immernoch so einen coolen Sponsor unter seinem Avatar?
Jederzeit ;) (und: Ja, bekommt man ;))
AgentLie
14-01-2003, 04:11
Was wuerde denn jetzt noch mit dem Geld gemacht? Ich dachte es waer jetzt alles mehr, oder weniger geregelt...
Öm.... der laufende Betrieb kostet schließlich auch Geld....
Und das tragen die Admins aus ihrer Tasche.
Von da her sind Spenden immer erwünscht ;)
Ok, dann werde ich morgen mal so ca. 5 - 8 € überweisen. Ich melde mich dann nächste Woche bei dir wegen den Boardsponsoren, Sven. ;)
SonMokuh
16-01-2003, 16:24
öh was für board sponsoren zeugsl??
denk das ich demnächst auch was spenden werde, preis bleibt vorerst geheim will ja hier nicht rumprahlen :D. aba was bekommt man dann?
Siehe hier:
http://www.cncforen.de/stars.htm (unten)
Ähm sind die Spenden immernoch überlebenswichtig für das Board? Dann kann ich vl auch noch so 5 €urochen endreeren! Und richtet sich der Titel eigentlich an der Menge? oder kann man aussuchen?
Original geschrieben von Mobius
Ähm sind die Spenden immernoch überlebenswichtig für das Board? Dann kann ich vl auch noch so 5 €urochen endreeren! Und richtet sich der Titel eigentlich an der Menge? oder kann man aussuchen?
Überlebenswichtig nicht, aber wie schon gesagt freuen sich die Admins über jede Spende. Und der Titel kannst du dir aussuchen, richtet sich aber nicht nach der Menge, du kriegst immer wahlweise drei grüne Tiberiumkristalle, drei balue Tiberiumkristalle, drei Brocken Erz (siehe unter meinem Avatar) oder ein paar Edelsteine. ;)
Es sollte eine offizielle Spendenliste geführt werden und evetl. auch Spendenquittungen ab einer Höhe von 10 € ausgestellt werden.
Vielleicht wurde das schon erwähnt, aber ich hatte jetzt keine Lust 240 Beiträge zu lesen.
Gibt es soetwas schon oder ist in Planung, oder wie steht ihr dazu?
Edit: Das mit der Spendenquittung hat sich erledigt, gilt nur für gemeinnützige Vereinigungen, oder?
Dieser Thread hier ist veraltet, damals wurden die Traffickosten zu teuer, weshalb das Board auf nen (teuren) eigenen Server angewiesen war.
Falls du trotzdem noch was spenden willst (laufende kosten gibt's natürlich nach wie vor) kannst du dich per PN bei Sven oder so melden, der sagt dir dann sicher auch ob er dir ne Spendenquittung ausstellt, wovon ich aber nicht ausgehe...
So, war grad auf der Bank. 15 Euros sind unterwegs. :D :thx:
:cool: :gf: :thx: :freu:
Ich schau am Montag mal was sich so getan hat und gebe jedem Spender (falls es mehrere geben sollte) dann bescheid zwecks Auswahl der Spendersymbole ;)
Sag ma, jetzt wo Generals draußen ist, könnte man doch neue Sponsoren basteln oder?
Also für Tiberian Sun gibts Tiberium (grün und blau)
Für AR2 und YR gibts Kristalle und Erz.
Für Generals könnten wir doch Kisten nehmen oder?
Was meint ihr?
Wozu? Gibt's so viele neue Spender? Aber wenn du lust dazu hast kannst du das ja gerne mal machen, dann kucken wir weiter ob sich das lohnt...
Original geschrieben von Voitekx
Für Generals könnten wir doch Kisten nehmen oder?
Was meint ihr?
Würde dir das gefallen? also mir nicht, Kisten sehen langweilig aus..... :sleep:
Original geschrieben von YuriH9
Würde dir das gefallen? also mir nicht, Kisten sehen langweilig aus..... :sleep:
Naja, wenns gut ausschaut. Mal fragen, was die Smileybastler dazu sagen :)
Agermans1
02-03-2003, 12:14
das geht jetzt in richtung cnc-c e.v.
wie siehts da aus mit spenden?
läuft das übers gleiche konto?
oder gibt es endlich ein eigenes konto dafür?
ich hoffe ich bekomme mal hier ne klare antwort darauf
denn auf eine von gersi warte ich schon 2monate
So weit ich weiß hat der Verein ein eigenes Konto....
So, jetzt hab ich mich doch durchgerungen ein bisschen was zu spenden, zwar nur 5 €, aber als Schüler geht nicht mehr. :( Hoffe das reicht. Überweisungschein ist ausgefüllt und ich werde ihn morgen zur Bank bringen ;)
MfG
Voitekx
Der_Mosch
07-04-2003, 22:41
Hmmmm.. kann ich jetzt noch mein Erz haben? :D
Ich denk das Board is gerettet, wozu spenden denn npch soviele..
Naja, einigen is es halt viel Wert, irgendwelche Bonus dingends unterm Ava zu haben.:p :rolleyes:
Vielleicht weil sie uns unterstützen wollen?
Immerhin bezahlen wir den Spaß hier aus eigener Tasche :twink:
Da ist ein Posting wie dieses, Xavier, sicher mehr als überflüssig.... :hmm:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.