Vollständige Version anzeigen : Männlein - Weiblein?
The Bang 2
02-04-2002, 17:04
Also, um mal wirklich zu wissen, wie viele Frauen und Männer wir an Board haben, mal alles abstimmen, sozusagen als Userzählung.
Dr.Death
02-04-2002, 17:10
:hmm: ich denke ich bin ein Männchen!!
:lol:
Genau dass denk ich auch! Aber warum machste so ne Umfrage?
The Bang 2
02-04-2002, 17:14
Weil man bei den meisten nicht weis, was sie sind!:eg:
Dr.Death
02-04-2002, 17:27
Männlein
Weiblein
Bayern ...........:eg:
Moment ,ich kuck nach.....
.....*hose runterzieh*....tjaaa...hmmm...kann man jetzt nicht so direkt sagen.... ich tipp mal auf männlich.... :D:D
Dr.Death
02-04-2002, 17:38
Original geschrieben von Pandur
.....*hose runterzieh*....tjaaa...hmmm...kann man jetzt nicht so direkt sagen.... ich tipp mal auf männlich.... :D:D
LOL, das hat aber lange gedauert!! Bist du dir auch wirklich sicher?? *zu Pandur geh Buxe runter zieh und tot umfall vor lachen:lol: :dead: *
Naja überlegs dir nochmal;)
Original geschrieben von Dr.Death
LOL, das hat aber lange gedauert!! Bist du dir auch wirklich sicher?? *zu Pandur geh Buxe runter zieh und tot umfall vor lachen:lol: :dead: *
Naja überlegs dir nochmal;)
Kann ich das Publikum anrufen? :lol::lol:
moby3012
02-04-2002, 17:58
gute frag! *lol*:D :idee:
tja Dann Denk ich mal das ich Männlich bin :smup:
Baboon201
02-04-2002, 18:08
Du hast die Option: Beides vergessen :D
Caldrim al Shir
02-04-2002, 18:24
ein määnlein tobt in meiner hose .... :D
Was man hier wider für ne scheiße labern kann!:D ;)
Dr.Death
02-04-2002, 19:02
Ich habe zwei Männlein. Man nennt mich auch Doz Kanonos (oder so, kennt den jemand)
Negative Creep
02-04-2002, 20:07
Hm, ich hab ich weiß net so genau genommen :D
@Dr. D: Ist das der Typ aus From Dusk Till Dawn mit der Kanone im Schritt?
Ne, das issen Typ, der hat 2 Schwänze
Agent Smith
02-04-2002, 20:58
Ich bin mir net so ganz sicher. Morgen kann ich das gaaanz sicher sagen.
Ben sagt ja schon alles bin männlein (sternzeichen jungfrau und das nervt mich )
wie, ausser mir noch keine abgestimmt?
Original geschrieben von Ben5665
(sternzeichen jungfrau und das nervt mich )
Amen, Bruder...
@Topic: Nach was schauts denn aus ?? ;)
ahranger
02-04-2002, 21:13
So, nach Übereinstimmung mehrerer Ärzte: Männlein:D
Du musstest dazu zum Arzt? Wars ein schock für dich?
ich geh einfach mal von männlich aus:D Hoffe ich doch:rolleyes: :D
ahranger
02-04-2002, 21:41
Original geschrieben von Magata
Du musstest dazu zum Arzt? Wars ein schock für dich?
eigentlich nicht, ich hatte schon ne Vermutung, die hat sich dann bestätigt
Baboon201
02-04-2002, 22:14
DEr Typ von From Dusk till dawn hies sexmaschine :D
meine männliche seite ist dominierend, meistens jedenfalls *anICQgesprächerinner*
Original geschrieben von chAos
Ne, das issen Typ, der hat 2 Schwänze ist das der typ der die ganze zeit kinder kriegen will ,bis er einen sohn hat der auch 2 Schwänze hat?
Darkwolf
02-04-2002, 22:38
Original geschrieben von Pandur
das nenne ich mal selbstabzug :D :eg: :)
Der_Mosch
02-04-2002, 22:46
Ratet.
Mehr sage ich nicht.
Original geschrieben von Trunks
ist das der typ der die ganze zeit kinder kriegen will ,bis er einen sohn hat der auch 2 Schwänze hat?
ka, ich weiß nur, daß er 2 Schwänze hat.
@Mosch: DER oder DIE Mosch ? :eg:;):D
4 bei ich weiß nischt... War ja klar :D
Original geschrieben von Darkwolf
das nenne ich mal selbstabzug :D :eg: :)
mann muss auch mal selbstkritisch sein :lol::lol::rofl::D :p :crazy: :smup:
Was kann ein Mosch nur sein...
Ich überlege, doch es fällt mir einfach nicht ein:eg:
Und zu mir na, was bin ich?
Richtig, ein Keks!:p :rolleyes:
also ich weiss was ich bin und das schon lang :) also ich bin keiner der für "ic hweiss nciht so genau" und auch nicht für "weiblein" gevotet hat.
wenn ihr jetzt ein bsichen überlegt, könnt ihr´s evtl rauskriegen
ahranger
03-04-2002, 01:15
Original geschrieben von Der_Mosch
Ratet.
Mehr sage ich nicht.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm (http://www.8ung.at/doomseeker/TheMosch.jpg)
sags uns bitte:D
dam0kles
03-04-2002, 01:21
was fuer ne herzzerreisende diskussion... :D ich koennt mich einpinkeln... und das locker im stehen :D ergo???
Der_Mosch
03-04-2002, 08:40
Original geschrieben von ahranger
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm (http://www.8ung.at/doomseeker/TheMosch.jpg)
sags uns bitte:D
Weiblich mit starkem Bartwuchs natürlich. Kommt von meiner Hormonbehandlung, darum ist meine Brust auch nicht so ausgeprägt.
Original geschrieben von Dam0kles
was fuer ne herzzerreisende diskussion... :D ich koennt mich einpinkeln... und das locker im stehen :D ergo???
Ähm dich im Stehn einpinkeln ? Kann eigentlich beides sein :D
Weiblich mit starkem Bartwuchs natürlich. Kommt von meiner Hormonbehandlung, darum ist meine Brust auch nicht so ausgeprägt.
so Mosch ist also Weiblich
lol, nen Brustumfang von über 2 Meter nennest du nich stark ausgeprägt
Darkwolf
03-04-2002, 10:51
das muss mal ne intensive Hormonbehandlung gewesen sein... ^^
saemikneu
03-04-2002, 12:14
Original geschrieben von Der_MoschWeiblich mit starkem Bartwuchs natürlich. Kommt von meiner Hormonbehandlung, darum ist meine Brust auch nicht so ausgeprägt.
*LOL* :rofl: Genial, Mosch, genial :) :) :D
das muss mal ne intensive Hormonbehandlung gewesen sein...
Warum denn? Frauen können auch so aussehen!
(Dies sollte keine Form von Beleidung, aushöhnunh oder sonstiges in der Art sein, Mosch)
Der_Mosch
03-04-2002, 14:17
lol, nen Brustumfang von über 2 Meter nennest du nich stark ausgeprägt
Da verarscht man euch ein mal und ihr glaubt das jahrelang :D
SO einen Brustumfang habe ich nu auch wieder nicht. Hast du das echt geglaubt? :lol:
Caldrim al Shir
03-04-2002, 14:45
WOW, immerhin schon eine frau hier.
das haut einen ja richtig vom hocker:D
~Memento~
03-04-2002, 15:52
hmm... blöde umfrage... was soll die bringen?!?
aber ich hab abgestimmt das ich es ned weis *loool* :D :D
Dr.Death
03-04-2002, 15:53
ne du, mit DIR (http://www.apoplus.com/tcs/MitglFotos/13664.jpg) sinds mit Sicherheit zwei!!
:rofl: :lol: :rofl: :D :cool:
(Ups da war einer schneller)
Caldrim al Shir
03-04-2002, 16:16
dreist einfach n bil dvon mir ins netz zu stellen
paah, jetzt bin ich beleidigt:D
Darkwolf
03-04-2002, 17:13
Da verarscht man euch ein mal und ihr glaubt das jahrelang :D
SO einen Brustumfang habe ich nu auch wieder nicht. Hast du das echt geglaubt? :lol:
klar Mosch - wir glauben unserem großen Moschistenführer doch alles *rofl*
2 Meter - wer das glaubt... :D
dagegen bin ich ja nen halbes Hemd... :)
wow bin ich doch schon die 2. w...naja den andren isses wohl zu blöd, wer vom board kennt sie net? ;)
Darkwolf
03-04-2002, 17:39
stimmt - naja, Sternchen hat sich ja eh ne Auszeit genommen, zum Beispiel... :)
btw: Devilia, dich haben wir hier auch lang nicht mehr gesehen ;)
Ich plädiere auf Männlich!:D Nach langem überlegen und vergleichen in wissenschaftsbücher (:D ) bin ich der meinung ein geschöpf männlicher abstmmung zu sein!:D
Der_Mosch
03-04-2002, 22:10
Original geschrieben von Tyrael
Ich plädiere auf Männlich!:D Nach langem überlegen und vergleichen in wissenschaftsbücher (:D ) bin ich der meinung ein geschöpf männlicher abstmmung zu sein!:D
Erst ein Foto mit Beweis ins Forum setzen :D
Und @Darkwolf: Ich hab gerade mal mit dem Massband zwei Meter abgemessen und das um meine Brust gelegt. Wenn ich zwei Meter Brustumfang hätte,könnte ich das jetzt mit den Nippeln tippen :D
Caldrim al Shir
03-04-2002, 23:21
Wenn ich zwei Meter Brustumfang hätte,könnte ich das jetzt mit den Nippeln tippen :D
LOL :D :) :D
Warum sind hier eigentlich kaum Weibchen vorhanden?:confused:
Caldrim al Shir
03-04-2002, 23:34
frauen und computer noch ne tödlichere mischung sind als frauen und technik.
nein aber mal im ernst, ich kenn persönlich keine frau, die auch nur irgendwas für computerspiele übrig hat
Darkwolf
04-04-2002, 01:22
Original geschrieben von Caldrim al Shir
frauen und computer noch ne tödlichere mischung sind als frauen und technik.
nein aber mal im ernst, ich kenn persönlich keine frau, die auch nur irgendwas für computerspiele übrig hat
Vorurteile? ^^
also, erstmal SIND Computer meineserachtens TECHNIK - daher sehe ich den Unterschied da nicht so :)
zweitens kenne ich ungefähr 15 Zockermädels, die zu hälfte etwa mehr ahnung haben als ich...
Wenn ich zwei Meter Brustumfang hätte,könnte ich das jetzt mit den Nippeln tippen :D
*wechlol*
Anfangs hab ichs zwar schon geglaubt, du bist ja DER, DIE, DAS, oder was auch immer MOSCH. Dir muß man einfach glauben ;):D
Caldrim al Shir
04-04-2002, 02:50
Vorurteile? ^^
natürlich :D
Dr.Death
04-04-2002, 02:55
Ich kenne persönlich auch kein Mädel was etwas fürs zocken übrig hat!!
Am PC sitzen ok das können viele Mädchen aber zogge???
EviLSnipeR
04-04-2002, 02:57
Ich kenne welche... die zocken sogar leidenschaftlich :D
Caldrim al Shir
04-04-2002, 02:59
Ich
also ich kenn frauen nur am pc sitzend und chatten bis der notarzt kommt, wie z.b. meine kleine schwester.
aber ijhr glaubt doch nicht im ernst, das sich ne vernünftige frau annen computer setzt
Dr.Death
04-04-2002, 03:04
Da stellt sich natürlich die Frage wie du Vernünftig interpretierst!!
Caldrim al Shir
04-04-2002, 03:11
das ist ein anderes thema und einer nighttalk diskussion würdig :D
~Memento~
04-04-2002, 03:17
ja warum nicht... sogar mein ex hatte ra2 gezockt aber nciht imn internet... aber mit mir über netwerk z.b. war erstaunt das sie sowas zockte :D
Caldrim al Shir
04-04-2002, 03:19
Original geschrieben von Psycho
ja warum nicht... sogar mein ex hatte ra2 gezockt aber nciht imn internet... aber mit mir über netwerk z.b. war erstaunt das sie sowas zockte :D
*staun* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich denke das ist wieder mal so eine leidige Vorurteildiskussion.
Frauen können nicht mit Computer umgehen...
Frauen können nicht zocken...
wenn Frauen zocken, sehen sie **** aus...
usw.
Ich halte das für Unsinn, es gibt auch genug Männer die überhaupt keine Ahnung haben! Die laufen dann z.B. bei Quake gegen ne Wand und kommen nicht weg, weil das mit der Maus anscheinend für sie zu kompliziert ist....
Der_Mosch
04-04-2002, 09:53
Gut, aber vergleich doch einfach mal die Umfrageergebnisse.. ;)
Es ist ja nicht so, dass ich alle Frauen für unfähig halte. Nur einen Grossteil. Und jetzt krieg ich wahrscheinlich einen verpasst :D
Aus irgendeinem Grund ist das halt Männerdomäne. That's life.
Darkwolf
04-04-2002, 11:50
Ich kenne persönlich auch kein Mädel was etwas fürs zocken übrig hat!!
@comcin: danke, genau das lag mir auf dem Herzen ;)
also: ungefähr 99% der Zockermädels die ich kenne (also alle, weil 1% von 15 keine ganze Person ist ;) ) sind z.B. in CS um Klassen besser als ich (was auch auf etwas über 50% der zocker generell zutrifft, weil ich eigentlich wirklich schlecht bin ;) )
aber ich bin fast noch NIE so weggerult worden, wie von diesen Mädels... außer von dem mTwler, dem ich mal begegnet bin, und vielleicht noch ein paar wenigen anderen Leuten...
also, spar dir deine Vorurteile...
btw: meine Sister war mal richtig gut in C&C - spielt aber seit Jahren nicht mehr
ok, es stimmt, viele sind wirklich absolute Nieten, ich kenne genug, aber diese Nieten gibt es unter Männern auch. Man sollte eben nicht alles so pauschalisieren.
Wenn das Interesse da ist, dann funktioniert das auch.
Also ich kenn 4 oder 5 zockende Mädels/Frauen (ohne die hier auf den cncforen)
In meinem Clan hatten wir sogar mal 1 un der AvP2 Section und die Freundin unsres Clanleaders zockt auch AvP2 innem andren Clan.
Antr4ks.de
04-04-2002, 13:16
Thema in der Talkshow: Bin Ich männlich oder Weiblich?? Jetzt will ichs wissen!!! :D
Original geschrieben von comcin
Wenn das Interesse da ist, dann funktioniert das auch.
klar, WENN das Interesse da ist, nur mädels interessieren sich im großen und ganzen nur für chatten, i-net, etc. aber nicht fürs spielen.
Trunks_C.-Corp
04-04-2002, 23:01
Frauen + Technik + I-Net + C&C = ??? Das geht doch gar nicht genauso wie
Männer + Hausarbeiten =??? Das geht auch nicht!!! Schonmal gesehen das eine Frau eine Technisches Teil ohne männliche Unterstützung anbekommen hat oder es selbst ma was geschafft hat was anzuschliessen?? NEIN!!!
oder schonmal ein Mann Wäsche waschen gesehen?? NEIN!!!
Ich bin ein männliches Wesen!!! ;)
Darkwolf
05-04-2002, 00:03
hm... anscheinend sind Vorurteile hier tiefer verankert als ich dachte.
ich hab schon Männer Wäsche waschen sehen. und Kochen. und Putzen.
und genauso hab ich schon Frauen gesehen, die mit beeindruckender Fachkenntnis an Rechnern rumgeschraubt haben usw.
also, alles Quatsch! Sicher, die Gesellschaft versucht Männer und Frauen in die "üblichen" Rollen zu pressen - aber das scheint glücklicherweise nicht überall zu funktionieren!
Tschuldigung ich hab mich nicht früher gemeldet aber ich wußte nicht wie ich abstimmen sollte *verwirrt*ich hatte nur noch ....Yuri ist dein Meister..........was in meinem Kopf schwirrt zuviel Yuris Rache gespielt oder einmal zuviel ge*boinkt*:D ...ich weiß es nicht
PS ich trage rosa Söckchen:rofl: M? oderW?
Darkwolf
05-04-2002, 10:34
M :D
Original geschrieben von Trunks_C.-Corp
Männer + Hausarbeiten =??? Das geht auch nicht!!! Schonmal gesehen das eine Frau eine Technisches Teil ohne männliche Unterstützung anbekommen hat oder es selbst ma was geschafft hat was anzuschliessen?? NEIN!!!
Das ist doch Unsinn!
Natürlich gibt es viele Frauen, die damit nichts am Hut haben. Aber auch genug andere, die das Gegenteil beweisen können.
Wenn Männer alleine wohnen, dann werden sie wohl auch waschen lernen müssen, wenn sie Interesse am Kochen haben, weil sie gerne was leckeres Essen, dann werden sie auch kochen lernen.
Von wegen Technische Teile anschliessen...:
Was ist denn dabei Geräte anzuschliessen :confused:, ein paar Kabel einstöpseln...wofür soll man da einen Mann benötigen?
Schnippo
05-04-2002, 12:06
Also. Ich weis ja nicht aber alle sagen ich bin ein Alien weil ich unsere Waschmaschine bedienen kann und auch ab und zu zu Hause koche....(jeden Donnerstag abend und jedes 2 Wochenende)
Und meine Freundin ist ab und zu auch am PC. ich versuche gerade sie zum gamen zu bringen. Hab mal mit Prügelpause angefangen :p :D
dam0kles
05-04-2002, 12:06
Argh, da gebe ich Comcin uneingeschraenkt Recht! Durch solche Vorurteile entstehen ja solche Spannungen...
Nur mal am Rande, ich habe Jahrelang in ner Studenten WG gelebt, da muss man so manches lernen, Waschen war fuer mich bestimmt nicht einfach, aber ich habs gerafft.. und Kochen??? Hihihihi, meine Piza hate schon Kaese im Rand, da wusste PizaHut noch nichtmal wie man das KAESE schreibt... und meine Rouladen mit echt Thueringer knoedeln war in der ganzen WG beliebt, wir waren da manchmal 9 Leute am Tisch... :D und ich kann noch ne gaaanze Menge anderer leckerer Gerichte kochen :D
Aber zurueck zum Thema. Ich bin ueber jeden weiblichen MEmber der Community froh, irgendwie zeigt mir das, das wir nicht alle vollstaendig diesem Wahn verfallen sind... wie ich darauf komme? Naja, zuhause redet man so darueber... und ich werde sogar von einigen meiner Brueder belaechelt... und meine Freundin wollte eigentlich genauso beginnen, als ich ihr eroeffen konnte, dasss es aber auch einige Maedels hier gibt hat sie ihre Position ueberdacht... nun bin ich nicht mehr ganz so "schraeg" :D Als ich ihr dann noch eroeffnete, das wir zwei Maedchen im Clan haben hat sie sogar angefangen selbst mal am PC zu zocken... so schauts aus :D
Darkwolf
05-04-2002, 12:10
Damo, ich glaub, du kochst demnächst mal für uns alle :)
Meine Kochkünste sind, zugegebenermaßen, stark beschränkt... es reicht grade, um nicht zu verhungern ;)
nebenbei: comcin und du, ihr sprecht auch mir aus der Seele - wie ich ja oben schon gesagt habe sind diese Vorurteile absoluter Schwachsinn. Sicherlich, die meisten Frauen haben mit technik nicht SO viel am Hut - schonmal drüber nachgedacht woran das liegt? daran, das wir ihnen schon immer den "mut" nehmen sich damit zu beschäftigen, indem MÄNNER behaupten, Frauen hätten sowieso keine Ahnung. Da lassen viele Frauen es dann halt... schade, sehr schade!
Der_Mosch
05-04-2002, 12:32
daran, das wir ihnen schon immer den "mut" nehmen sich damit zu beschäftigen, indem MÄNNER behaupten, Frauen hätten sowieso keine Ahnung.
Warum Wahrheiten verschweigen? :D
*aua*
die Diskussion hat sich ja interessant entwickelt...ich kann meinen PC formatieren, ich kann neue Teile einbauen, ich chatte wenn dann nur in games oder mal in icq, bin ich n m? :shy:
finde diese vorurteile auch blöd und die meisten wollen dann immer beweise weil sie einem net glauben das man w is, ich kenne selber auch *grübel* keine Ahnung, auf jeden Fall mehr als 10 Mädels die zocken und der Großteil davon kann das auch richtig gut, da würden einige Kerle die so große Töne spucken ziemlich alt aussehen :D
Ausserdem kenne ich viele männer die eindeutig besser kochen als ich (das is echt keine kunst.... :D ) und viele davon können auch eindeutig net so gut mitm PC umgehen wie ich und keinen von uns störts...wieso auch, was ich gut kann hat nichts mit meinem Geschlecht zu tun.
Und deswegen finde ich solche Diskussionen auch eigentlich überflüssig, zocken oder wäsche waschen hat nichts mit dem Geschlecht zu tun...obwohl mir mein geschlecht beim zocken schon oft vorteile gebracht hat :p
btw. ja war länger nimmer da aber dachte mir ich schau mal wieder rein und lass meinen Senf ab ;)
Dr.Death
05-04-2002, 15:18
Original geschrieben von Dam0kles
.. und Kochen??? Hihihihi, meine Piza hate schon Kaese im Rand, da wusste PizaHut noch nichtmal wie man das KAESE schreibt...
:rofl: :rofl:
Aber zurueck zum Thema. Ich bin ueber jeden weiblichen MEmber der Community froh, irgendwie zeigt mir das, das wir nicht alle vollstaendig diesem Wahn verfallen sind... :D
Du sagst es. ICh habe mittlerweile für alle hier meine Schrauben im Kopf verloren!!
Original geschrieben von Devilia
die Diskussion hat sich ja interessant entwickelt...ich kann meinen PC formatieren, ich kann neue Teile einbauen, ich chatte wenn dann nur in games oder mal in icq, bin ich n m? :shy:
Ne, aber n angenehmes weibliches wesen!!!:D :D :D :lol:
Dr.Death
08-04-2002, 01:56
Original geschrieben von comcin
Das ist doch Unsinn!
Natürlich gibt es viele Frauen, die damit nichts am Hut haben. Aber auch genug andere, die das Gegenteil beweisen können.
Später brauch ich unbedingt eine Frau mit der ich nicht spazieren gehen muss, sondern uneingeschränkt Netzwerken kann!!! :eg:
susiebond
08-04-2002, 02:02
Zocke gern, kann nicht gut kochen, fahre gern schnelle Autos, finde Candlelight-Dinner ziemlich öde, brauche keine 3 Stunden Vorspiel und kann den Videorekorder programmieren.
:girl:
gersultan
08-04-2002, 06:31
erstmal ein paar Stellungnahmen:
Original geschrieben von Hitman
klar, WENN das Interesse da ist, nur mädels interessieren sich im großen und ganzen nur für chatten, i-net, etc. aber nicht fürs spielen. wenn man Mädels direkt so abqualifiziert, werden sie auch keine rechte Lust haben, was anderes auszuprobieren... :rolleyes:
...oder schonmal ein Mann Wäsche waschen gesehen?? NEIN!!!
... ja... gestern im Spiegel...
Original geschrieben von susiebond
... finde Candlelight-Dinner ziemlich öde, brauche keine 3 Stunden Vorspiel..
Ich finde Candlelight-Dinner klasse und 3h Vorspiele auch :love:
Lese ich mir so die meisten Ergüsse so durch, müsste ich ein Zwitter sein :twink:
- kann gut kochen (btw: es gibt mehr Meiterköche als -Innen ;))
- Wäsche waschen
- bügeln
- kann mit dem PC umgehen
- zocken
- saufen
etc. pp
Kinders: kommt mal von euren Vorurteilen runter... ist ja fast schlimmstes Mittelalter :noe:
Dr.Death
08-04-2002, 14:53
Zocke gern, kann nicht gut kochen, fahre gern schnelle Autos, finde Candlelight-Dinner ziemlich öde, brauche keine 3 Stunden Vorspiel und kann den Videorekorder programmieren.
:girl:
Willst du mich heiraten??????????????:love: :love: :love:
Bitte bitte bitte:D Es gibt ja Fertigpizza!!! :rofl:
The Bang 2
08-04-2002, 15:23
Wiso machen wir nicht gleich nen Thread mit Kontaktanzeigen auf?:lol:
Ich bin MÄNNLICH!!
KEIN ZWITTER WIE GERSULTAN ZUGAB:D:D:lol::bla:
Original geschrieben von Seal
Ich bin MÄNNLICH!!
Das bezeifle ich!!!!!! Viele Frauen reden gerne und sehr viel und deine Spamm-attacken von früher haben da so eine gewisse ähnlichkeit, da man bei dir auch nie weis, von was du gerade redest!!! :lol: :D
@ Dr.Death
Nanana! Gib den anderen auch noch ne chance!!!:D
Negative Creep
08-04-2002, 16:30
Hm, also kochen kann ich nur mäßig (immerhin Kaffee, Nudeln und Kartoffelbrei - was braucht man mehr? :D), Sex ohne Vorspiel stell ich mir recht langweilig vor, Candlelight Dinners dafür durchaus interessant (solange ich nicht kochen brauche :freu: ). Bügeln und Wäsche waschen kann ich dafür nicht :rolleyes:
Ansonsten: Voll und ganz Gersis Meinung :thx:
susiebond
08-04-2002, 18:14
Ich hab ja nicht gesagt, ich bräuchte *gar kein* Vorspiel... Immerhin sollten die Beteiligten vorher kurz erklären, daß sie beabsichtigen, jetzt Sex zu haben. ;) ;)
Und Candlelight-Dinner finde ich öde, weil ich es nie länger als eine dreiviertel Stunde am Eßtisch aushalte und Kerzenlicht mich nervös macht, und wenn das Essen auch noch daneben ist: Tortur!
Aber ich trage gerne Blümchenkleider und kann auf Stöckelschuhen laufen. Reicht das? :girl:
edit: P.S.: Bin schon verheiratet, und mein Mann kann weder kochen, noch den Videorekorder programmieren. Hm... :oh:
Negative Creep
08-04-2002, 18:34
noch den Videorekorder programmieren. Hm... :oh:
Kann ich auch nicht :rolleyes:
Schade @ verheiratet :D
Dr.Death
08-04-2002, 19:15
edit: P.S.: Bin schon verheiratet, und mein Mann kann weder kochen, noch den Videorekorder programmieren. Hm... :oh:
Och das ist doch unnötisch. So eine Schande, was ein Glückspilz!!:D
Ich hab ja nicht gesagt, ich bräuchte *gar kein* Vorspiel... Immerhin sollten die Beteiligten vorher kurz erklären, daß sie beabsichtigen, jetzt Sex zu haben. ;) ;)
roflmao, ich stell mir das grad bildlich vor
So ne sekunde vorher: So ich fick dich jetzt
hmmm, ja ok ich kann nach buch kochen, aber das kann fast jeder, UNSEREN Videorecorder kann ich programmieren, aber bei anderen bin ich erstma aufgeschmissen...
ich hab vor den meisten technischen geräten,hmmm, sagen wir respekt, und muss mich mit ihnen erstma vertraut machen, Candlelight dinners fände ich ganz interessant, nur leider bin ich ein viel zu guter zuhörer um über das nötigste zu sagen rauskommen würde, aber das is ne andere geschichte...
tja ich kann sehr gut aufräumen, wenn ich denn lust hab :) (man betone das LUST)
ich denke, mit dem "mädchen und technik, oh gott...", hängt es auch sehr, von der erziehung ab, meine mutter hat z.B. keine ahnung von PCs, in der schule wurde das bei mir auch noch sehr stark kultiviert, da ich nur mit absolut strohdummen in der stufe saß...
achja Autos... hmmm, ich hab keine ahnung von autos ich muss sie mögen vom aussehen, und da hab ich schon wenig ahnung, es muss einfach nur mir gefallen...
susiebond
08-04-2002, 19:33
Die Klärung sexueller Absichten sollte natürlich vom Einvernehmen aller Beteiligten ausgehen - es heißt also nicht "Ich fick dich jetzt" sondern eher "Hast du auch Lust, zu ficken". ;)
Im allgemeinen traue ich mich an alle technischen Gerätschaften, sofern eine brauchbare Anleitung zur Verfügung steht. Bis auf den Umgang mit der Hitzeregulierung am Herd klappt das dann auch immer bei mir :D
Dr.Death
08-04-2002, 19:38
roflmao, ich stell mir das grad bildlich vor
So ne sekunde vorher: So ich fick dich jetzt
tztztztz ich muss schon sehr bitten. Diese Gewaltausdrücke. :eg:
Videorekorder kriege ich geraaadddeee noch so hin :rolleyes:
@Hitman deine Sig gefällt mir nicht:mad1: willlllll aaaauuucch
Der_Mosch
08-04-2002, 19:42
Die Klärung sexueller Absichten sollte natürlich vom Einvernehmen aller Beteiligten ausgehen - es heißt also nicht "Ich fick dich jetzt" sondern eher "Hast du auch Lust, zu ficken". ;)
Im allgemeinen traue ich mich an alle technischen Gerätschaften, sofern eine brauchbare Anleitung zur Verfügung steht. Bis auf den Umgang mit der Hitzeregulierung am Herd klappt das dann auch immer bei mir :D
1) Ach, da FRAGT MAN VORHER? :D
2) Ich komm eigentlich sehr gut mit Elektrozeugs klar, abgesehen von der Friteuse. Da ist es aber weniger die Elektronik als das Fett, das mir Probleme bereitet. Alle Leute, die schon mal mein Hähnchen verspeist haben (wollte ich auch auf LAN zubereiten, aber present sagt ich darf nicht :cry: ), kennen meinen Auspruch: "AAAAAAH Fett auf nackter Haut. Scheisse." Meistens drei mal in Folge.
Schnippo
09-04-2002, 00:21
Ich komme eigentlich mit allen Technischen geräten gut klar. Kurz anschauen. n paar tasten drücken. Wens net geht noch n paar andere fertig :D
Ich habe da so meine Theorie bezüglich Männlein Weiblein aufgestellt:
Ich denke die Frauen wollen uns alles wegnehmen. Früher waren sicher noch die Männer im haus tätig und haben zu solchen Sachen geschaut, bis die Frauen kamen und uns das wegnahmen. Deshalb haben wir die Technik erfunden doch schon kommen die Frauen wieder und wollen uns unser neues Gebiet streitig machen. Deshalb verunsichern wir die Frauen und demotivieren sie(was wir offensichtlich gut können). Das hält aber einige starke Frauen nicht davon ab sich uns in den WEg zu stellen und sich in unser Gebiet einzumischen.
Dazu sag ich nur. WEITER SO :D :D :cool:
Hier sind ja viel mehr Mänchen als weibchen! Wo sind denn die ganzen Frauen hin? Nicht verstecken! Hier melden.
susiebond
09-04-2002, 00:56
Wozu eigentlich immer dieser Geschlechterkrieg? Warum haben so viele Männer Befürchtungen, 'frau' würde ihnen den Rang ablaufen? Viel wichtiger finde ich, daß alle Menschen, egal welchen Geschlechts, alles tun dürfen, um ihre Talente zu fördern und ausleben zu dürfen. Angesichts unzähliger religiöser und/oder politischer Konflikte und Kriege und zahlloser Opfer von Hunger und Not auf der Welt sollten wir unsere Kräfte darauf konzentrieren, das Beste aus uns zu machen, anstatt sich mit so einem Killefitz zu beschäftigen ;)
Ich habe doch nur gefragt ob hier wirklich so wenig Frauen sind!!! Ich hab doch nichts schlimmes getahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
susiebond
09-04-2002, 01:36
*kicher* Ich hab ja nicht direkt auf Deine msg geantwortet... Da hat sich wohl was überschnitten :)
War nur so ein generelles 2-cent-statement zum Thema allgemein :)
Mr Strech
09-04-2002, 10:23
Ich versuche meine Freundin auch dazu zu bewegen mit mir C&C im LAN zu zocken, aber da is leider nix zumachen.
Ich finde die Vorurteile auch scheisse. :gelb:
Laut meiner Mutter bin ich männlich und kann kochen, mache ab und zu auch sauber, mit dem Waschen hab ichs ned so, stehe auf Abendessen mit Kerzenlicht, ein Vorspiel mus auch sein, liege auch gerne mal unten und bin bekennender Sitzpinkler.
So und nu?
Etz können alle "Harten Männer" ablästern.
P.S. Mit Technik kann ich auch umgehen.
das sagst du jetzt auch nur weil susi mitdiskutiert :D ;)
Dr.Death
09-04-2002, 12:19
Original geschrieben von Naos
das sagst du jetzt auch nur weil susi mitdiskutiert :D ;)
Für wahr, für wahr.:D :D :D
Schnippo
09-04-2002, 13:05
Ich finde, dass viele Frauen ein Talent für Technik und solche Sachen habe aber viele Männer machen es ihn schwer :(
Aber zum Thema Gleichberechtigung.
Jeder soll das machen was er am liebsten macht. Manche Frauen wollen ins Militär. sollen sie das tun. Manche Männer wollen vieleicht sonst irgendwas werden. sollen sie das tun!
oh mein gott...
es gibt mehr zwidder auf dem board als frauen??!!!
wir werden alle sterben...
arghhhh
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
...dass viele Frauen ein Talent für Technik und solche Sachen ...
aber du kannst doch nicht leugnen das es eigentlich mehr männer gibt die technik mässig einfach besser drauf sind. ich meine so %zentual gesehen sind da schon mehr männer fitt! schau grad mal in die IT Technik Welt, da sieht man nicht viele Frauen. 1 Beispiel.
..naja, aber dafür können sie ja andere sáchen ganz gut... :D :D ;)
susiebond
10-04-2002, 00:37
Scheint manchen hier ja recht schwer zu fallen, ihren Chauvinismus offen zuzugeben, wenn eine Frau mitliest (und damit meine ich *nicht* Mr Stretch) :D
Der schwerwiegendste Grund, warum Frauen so selten anzutreffen sind in Männer-Domänen wie Technik-Berufen, naturwissenschaftlichen Berufen, aber auch auf Führungsebenen allgemein, ist, daß sie kein Interesse an feudalistischen Strukturen und lebensfeindlichen Arbeitsbedingungen haben.
Aber wer wollte und könnte die Welt an einem Tage verändern? Weder du, noch ich... ;)
Dr.Death
10-04-2002, 03:45
Also ich kanns mittlerweile aktzeptiere. Ich kenne zwar immer noch keine Frau die sich in technischen Dingen gut auskennt aber ich glaube den Mädels hier vom Board mal das es soetwas auf dieser Erde gibt ;)
Der_Mosch
10-04-2002, 14:17
Scheint manchen hier ja recht schwer zu fallen, ihren Chauvinismus offen zuzugeben, wenn eine Frau mitliest (und damit meine ich *nicht* Mr Stretch) :D
Ich hab damit kein roblem. Sag ich dir auch ins Gesicht.... irgendein Hobby braucht ja jeder :D
Darkwolf
10-04-2002, 18:32
Gersi, ich geb dir absolut recht!
ich wär dann auch sowas wie ein Zwitter...
bin verschmust, kann HALBWEGS kochen, putzen (wäsche waschen weniger, bügeln auch net, aber man kann ja nich alles können), spülen sowieso (ist da was bei? ^^)
nebenbei krieg ich nen PC halbwegs wieder ans laufen wenn irgendwas net funzt...
naja, also... Vorurteile sind schwachsinn!
Oh Gott kann mir dann mal jemand sagen was ich bin:confused:
Kann nicht kochen,putzen den Vidiorecorder programieren und was zum Teufel ist ein Hub....?Ich bin nicht mal ein Zwidder:(
tetset es doch mal was ihr seit
http://test3.thespark.com/gendertest/
So, ich habe ich jetzt auch abgestimmt und damit mal statistisch den Frauenanteil erhöht... *g*
Eure Vorurteile über Frauen und PC's sind ja irgendwie niedlich - ich kenne viele Frauen, die damit deutlich souveräner umgehen als die meisten Männer.
Der erste Computer, vor dem gesessen habe, hatte einen Bildschirm, der nicht größer war als ein eine Videokasette, und stand bei meinem Vater im Büro, der mich damit gelegentlich "Bärenjagd" oder "Mondlandung" spielen ließ. Das war vor fast 25 Jahren und ich war 10...
Mit 13 konnte ich Basic, mit 14 hab' ich Pascal in der Schule gelernt, und mit 15 hab' ich für den PC, den ich mit meinem Vater und meiner jüngeren Schwester teilte, Programme in Maschinensprache geschrieben. Mit 18 habe ich in der Firma, die die Hard- und Software für die Leopard-Panzer produzierte, Meßdaten erfaßt und statistisch ausgewertet, Softwaredokumentationen geschrieben, Debugging gemacht und später, nachdem ich noch weitere Programmiersprachen dort gelernt hatte, auch selbst Programme nach Bedarf modifiziert - in den Ferien oder nachmittags, vormittags war ja Schule.
Vom Mathematikunterricht war ich in der 12. und 13. Klasse freigestellt, da brauchte ich in meinem Leistungskurs nur die Klausuren mitschreiben. Die Abiklausur in Mathe habe ich mit 15 Punkte, in Physik mit 14 Punkten geschrieben und wenn ich gewollt hätte, hätte ich danach mit zwei Stipendien anfangen können, Physik und Informatik zu studieren - wollte ich aber nicht.
Ich habe stattdessen ein freiwilliges soziales Jahr in einem Wohnheim für Geistigbehinderte gemacht und anschließend Medizin studiert.
So, normalerweise binde ich das nicht unbedingt jedem auf die Nase, weil's eigentlich ja auch völlig egal ist, aber wenn ich mir so einige der Sprüche über "Frauen und Technik" hier angucke, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, wie solche Ansichten auch heute noch möglich sind.
Übrigens kann ich auch stricken und kochen - und ja, ich spiele RA2/Yuri... *g*
Ne Ne Sheftu du zählst nicht ;) da würden die Herren hier nur den Rückzug antreten :D ...sag wenigstens das du den Videorecorder nicht programieren kannst :rolleyes:
Dr.Death
11-04-2002, 00:22
:hmm: schöne Geschichte ich habe fast 5 Minuten gelesen. Da kann ich ja dann schlafen gehen!!;)
Späßken
:hmm: schöne Geschichte ich habe fast 5 Minuten gelesen.
:troest:
Ach, ist ja nicht so schlimm, wenn Du dafür länger brauchtest - wenn Du noch ein bißchen übst, dann klappst sicher bald auch in kürzerer Zeit. Auch wenn Männer sprachlich ja weniger begabt sein sollen... :D
Dr.Death
11-04-2002, 00:32
Original geschrieben von Sheftu
:troest:
Ach, ist ja nicht so schlimm, wenn Du dafür länger brauchtest - wenn Du noch ein bißchen übst, dann klappst sicher bald auch in kürzerer Zeit. Auch wenn Männer sprachlich ja weniger begabt sein sollen... :D
Naja gut besser kontern kann man eigentlich nicht:mad1:
Aber ich habe Deutsch-Leistung im Abi mit 14 (hähäm 7) Punkten bestanden
Ohhh hat meine Freundin mich wieder verraten, *grrrr*:D
Naja gut besser kontern kann man eigentlich nicht:mad1:
Aber ich habe Deutsch-Leistung im Abi mit 14 (hähäm 7) Punkten bestanden
Friede? ;)
Ich bin normalerweise ja auch ganz lieb, dazu verpflichtet schon mein jetziger Beruf - immerhin sagt man den Psychiatern nach, sie hätten für wirklich alles Verständnis und würden nie die Geduld verlieren... :D
Du glaubst allerdings gar nicht, wie nervig es sein kann, wenn jeder meint, er müsse Dich in technischen Dingen wie einen Idioten behandeln, nur weil Du zu den anderen 50% der Weltbevölkerung gehörst. Schade, daß Dir diese Erfahrung nicht vergönnt ist, aber geh' mal als Frau allein ein Laptop kaufen - 2 von 3 Verkäufern versuchen Dir erst mal irgendeinen alten Ladenhüter anzudrehen. Das letzte Mal war ich so genervt, daß ich mich irgendwann einfach blöd gestellt habe ("Doch, nicht schlecht, der hier gefällt mir schon ganz gut, nur eins stört mich..." - "Ja, was denn?" - "Die Farbe... gibt's die auch in rosa statt in blau, silber oder schwarz?")... :rolleyes:
@Cosima
Doch, doch, daß mit den Videorekordern klappt, ich mußte mal so einen Medieneinsatz-Lehrgang machen - seitdem kann ich sogar die Birne im Tageslichtprojektor auswechseln... :D
Eins kann ich allerdings nicht... Pfannkuchen wenden... :shy:
Dr.Death
11-04-2002, 01:33
Friede? ;)
Oki!!
Das letzte Mal war ich so genervt, daß ich mich irgendwann einfach blöd gestellt habe ("Doch, nicht schlecht, der hier gefällt mir schon ganz gut, nur eins stört mich..." - "Ja, was denn?" - "Die Farbe... gibt's die auch in rosa statt in blau, silber oder schwarz?")... :rolleyes:
Das ist total coool, echt nicht schlecht wie du den verschaukelt hast!! Was hat der denn gesagt?? :rofl:
hättest ja auch fragen können, ob es nicht noch n grösseren Bildschirm dazu gibt!:D :D :D :D
. Das letzte Mal war ich so genervt, daß ich mich irgendwann einfach blöd gestellt habe ("Doch, nicht schlecht, der hier gefällt mir schon ganz gut, nur eins stört mich..." - "Ja, was denn?" - "Die Farbe... gibt's die auch in rosa statt in blau, silber oder schwarz?")... :rolleyes:
rofl
Verkäufer sind ne eigene Rasse für sich
Kennt ihr die "webboy"-Reihe von Gericom? Die sind alle silberblau mit dunkelblauer Tastatur und einer leuchtorangem "webboy"-Beschriftung in 5 cm hohen Gummibuchstaben - genau vor so einem standen wir nämlich...
Er hat mir dann bemüht-freundlich geantwortet, das wäre ein "Einheitsdesign unter Berücksichtigung der Kundenwünsche" blablabla ... Ich habe ihn dann ebenso freundlich unterbrochen mit den Worten "Ach so, ich dachte weil da "boy" draufsteht, es gäbe vielleicht noch eine spezielle Ausführung für Frauen - wie sieht denn das aus, wenn ich das aufklappe und da steht "webBOY"?? " ... Das brachte mir einen etwas mißtrauischen (und schon deutlich genervten) Blick von ihm ein, und nach ein paar Minuten war er dann auch endlich bereit, sich mal in Richtung Lager zu bewegen und mir den Laptop zu holen, den ich die ganze Zeit haben wollte, ich hatte nämlich im Internet gesehen, daß er dort angeboten wurde. Der hatte den gleichen Hersteller, den gleichen Preis, aber eine 10GB größere Festplatte ("Die werden Sie eh' nicht ausnutzen..." :twink: ) und ein 14'- statt 12'-Display ("Ach, den Unterschied zwischen 12' und 14' merken Sie ja gar nicht, Sie sitzen da ja eh' näher davor als beim PC"... muß 'ne männliche Form von Logik sein... :rolleyes: ) und war das Nachfolgemodell von dem, den er mir da dauernd andrehen wollte, und auch softwaremäßig deutlich interessanter. Na, zum Schluß hab' ich ihn noch gefragt, ob er ihn gleich als Geschenk verpacken könnte, so mit Schleife und so... noch 10 Minuten, und er hätte mich mit dem Ding erschlagen... :D
ihr stellt zuviel ansprüche
es reicht wohl einfach nicht wenn etwas funktioniert
nein
es brauch noch dies und jenes
es einfach halten liegt wohl weniger im interesse ;)
PS:
(sitz grad in der schule und hat langeweile)
PSS:
@sheftu
lass mal zusammen einen verkäufer fertig machen
das kann ich auch gut
hehe sheftu,
als nächstes gehst du sicher nen disk(wo)man kaufen :D. sei doch so nett und nimm ne versteckte kamera mit
wenn ich briefmarken kaufen gehe, packen sie die mir auch nie als geschenk ein und den preis machen sie schon überhaupt nicht ab.
cu
joshix
@sheftu: naja ich meinte ja auch nciht das die weiblein generell technik mässig weniger drauf haben. natürlich gibt es einige die durchaus was auf dem kasten habe (siehe du), aber von der sorte gibtz halt leider mehr von den männern PUNKT. ist so. aber das ist ja nciht weiter schlimm....ist halt nur fakt.
das ist ne reine interessenssache, wie bei den meisten dingen im leben.
cu
joshix
KittyCaro
12-04-2002, 12:55
Ich habe mir gedacht, jetzt habe ich mich so lange nicht gemeldet jetzt muss ich wenigstens was für die Weiberstatistik tun. :eg:
schön kitty, dann schau doch mal öfters vorbei :)
@Sheftu: :rofl: In "The Net" (also in der Serie, nicht in dem Film) gibt's da so ne ähnliche Szene, da will der verkäufer ihr auch irgendsoeinen Laptop andreien, dann schwallt sie ihn zuerstmal 5 minuten zu mit fachausdrücken was sie denn gerhe hätte, dabei wird der typ immer kleiner, der mundladen geht immer weiter runter und schließlich holt er nen anderen Laptop :lol:
Ich hab mal ne interessante studie gelesen, da ging's darum ob es besser wäre, mathe und physik und so geschlechtergetrennt zu unterrichten. Ergebniss so in etwa: bei der Leistung von den Jungs macht das nichts, aber die Mädchen stellen ihre ansprüche zurück, wenn Jungs dabei sind, und werden demnach schlechter. Sprich: für die Mädchen wär's besser getrennt unterricht zu haben. Zumindest laut der Studie. Die mädchen würden sich dann in geschlechterrollen (also vorurteile) einordnen und das interesse verlieren.
susiebond
24-04-2002, 17:49
@Sheftu *rolf* :lol:
Als ich neulich im Kaufhof in der Kosmetikabteilung herumstreunte, konnte ich mich kaum gegen eine Promoterin und ihre Parümpröbchen erwehren (stank wie Ochse im Lavendelfeld, das Zeug). Anschließend in der Haushaltswarenabteilung rannte mir ein Typ von Tefal hinterher, der mir unbedingt seine neueste Sandwichboden-Töpfe-Kollektion andienen wollte. Aber in der Computerabteilung, in der ein Promoter von Palm ein Gewinnspiel mit Fledermäuse-abschießen anbot, wurde ich konsequent übersehen :mad1:
Ich hab mich dann vorgedrängelt und lausige 560 Punkte gemacht :p Naja, vielleicht gewinne ich trotzdem so einen schicken Palm V...
Trunks_C.-Corp
24-04-2002, 18:08
ich glaube m zu sein!! :D :D
Negative Creep
24-04-2002, 19:19
ein Gewinnspiel mit Fledermäuse-abschießen
Das komische mit dem Kreuz, auf das man schießen kann?
Schade Sheftu, ich glaub du hast hier vor ner weile ne interessante Diskussion abgewürgt :( (Ich hab doch noch keine 5000 Posts... :shy: :D:D)
susiebond
01-05-2002, 00:18
@Negative
Nee, das war es nicht, aber das kenne und hatte ich auch! War ganz lustig, Moorhuhn mit Vampiren...
Das, was ich da spielen mußte, funktionierte wie diese alten Arcade-games in den Spielhallen, Galaxy Wars und so: Fledermäuse kommen von oben und fliegen immer weiter nach unten auf dich zu.
Darkwolf
01-05-2002, 00:48
Original geschrieben von Chriss
Schade Sheftu, ich glaub du hast hier vor ner weile ne interessante Diskussion abgewürgt :( (Ich hab doch noch keine 5000 Posts... :shy: :D:D)
das können wir doch auch gut ;D
:hmm: :confused: Was können wir auch? Diskussionen abwürgen? Höchstens wenn wir uns daran erinnern, das wir off sind :D
Darkwolf
01-05-2002, 19:02
z.B. das :)
oder... ich dachte da so an die alten gdi-vs-nod-threads - wo ja irgendwann die anderen alle aufgegeben haben :D
also ich bin M!
Naja, und Frauen die Zocken hab ich auch schon öfters gesehen (z.B. meine Freundin), aber ich denke dass die lieber RPGs etc zocken als EgoShooter :confused:
Kochen kann ich auch, aber wie es danach in der Küche aussieht muss ja jetzt nicht erwähnt werden :D
Meiner Schwester wollten die im MediaMarkt auch ma so nen blöden Laptop andrehen, aber irgendwann hat der Verkäufer dann aufgegeben :)
Achja - hier wollt ich ja schon länger nochmal was von mir geben das mir dann doch sagt, das ich eher ein Mann bin. ;) Mein Rekord im Spätaufstehen nämlich. Oder denkt ihr das es ne Frau (die halbwegs den gängigen vorurteilen entspricht) schafft, um 6:14 Uhr aufzustehen und den Bus um 6:19 Uhr zu erwischen ohne rennen zu müssen? :D
Negative Creep
02-05-2002, 19:37
Oder denkt ihr das es ne Frau (die halbwegs den gängigen vorurteilen entspricht) schafft, um 6:14 Uhr aufzustehen und den Bus um 6:19 Uhr zu erwischen ohne rennen zu müssen? :D
Kommt drauf an - wenn sie auf der Bank im Bushäuschen schläft...
Ich koch gern, aber darf seit letztens nur noch ohne Knoblauch kochen :rolleyes:
Das gilt logischerweise nicht. Außerdem: Welches Mädchen schläft schon auf ner Kalten parkbank? Die würden ja erfrieren, die friert's ja bei "normaler" zimmertemperatur schon...
(Fand ich immer lustig wenn ich nach Sport im winter immer im T-shirt an der bushaltestelle stand und um mich rum lauter mädchen die sich in ihre Kittel verkriechen und zitternd und bibbernd rumstehen und dich schräg ankucken wie ein Marsmensch :lol: )
Schnippo
03-05-2002, 17:48
ja Chriss, zu dem fällt mir gleich was von Heute ein. Neben mir sitzt ein mädchen in der Schule. Dann hat der Lehrer den Hellraumproojektor angemacht. Der hat ja so ne Lampe und einen Ventilator zum kühlen. und sie hat so rumgebibbert. also haben wir den platz gewechselt (ich hatte heiss :D ). naja sitz ich da hin. hää?!?! hier iss ja gar nix los. ok es ist ein bischen (gaaaang wenig) küler, das ist aber angenehm :) und gewindet (hat sie behaputet) hats nicht wirklich......
peter8402
03-05-2002, 18:42
Hättest ja fragen können, ob sie auf deinen Schoss will:lol: :girl: :angst:
Schnippo
03-05-2002, 20:17
mhh ne die nicht. viel lieber die andere die neben ihr sass und nacher neben mir dann sass weil wir ja die plätze tauschten :D kommst du draus?
naja. war in der Deutsch stunde. und ein anderer hat gesagt, dass die andere nur weg wollte, weil si neben den sitzen wollte, der vorher neben ihr sass und dann natürlich neben ihr sass :D. wer verstehts? :D :D naja jedanfalls mussten alle laut lachen, nur die beiden andern nicht, also ich mein die mit der ich den platz wechselte und den der vorher neben mir sass und dann neben ihr sass, das kommt halt davon wenn man nicht zuhört. Der Leherer hat mal ordentlich gemeckert, dann wars bald (wiso sag ich nur bald :D :D :D ) wieder ruhig. Er hat dann auch den Hellraumprojektor abgschaltet und wir wechelten wieder die plätze und alles ist beim alten. Ich sitz neben ihm, der neben mir sass und dann mal kurz neben ihr sass, mit welcher ich damals den platz wechselte und dann wieder zurück wechelte.
na wer kann folgen :D
Ich. Aber das hätte man deutlich unkomplizierter ausdrücken können ;)
ich bin auch männlich ...
EEBKiller
20-07-2002, 22:23
männlein, was sonst ???
DarkcncSF
20-07-2002, 23:19
wenn maenner nicht washen koennen wieso werd ich dann immerwieder von maennern gewasht :confused:
Der_Mosch
21-07-2002, 00:00
Original geschrieben von DarkcncSF
wenn maenner nicht washen koennen wieso werd ich dann immerwieder von maennern gewasht :confused:
......
...................
..................................
.........................................wat?
Schnippo
21-07-2002, 00:01
was sagst du da? soll ich dir mal unsere Waschmaschine erklären? Was glaubst du wer macht die Wäsche wenn die Eltern in den Ferien sind? die Ratten?
*nachles* *nochmalles* Um was ging's denn hier nochmal? *nochmalles* Achja - uninteressant - wiederbelebter thread *mir DarkcncSF's Post durchles* :ast: *nochmalles* Erinnert mich das an Booog? Neinnein, nein, nein, wirklich nicht, nein, überhaupt nicht... :D
@Mosch: Das ist ein pupertärer, Wolgeprägter sparwitz, nichts wichtiges ;)
@DarkcncSF: Ich hoffe mal du erwartest keine wirkliche Antwort auf die Frage, hm? :D
Der_Mosch
21-07-2002, 00:54
@Mosch: Das ist ein pupertärer, Wolgeprägter sparwitz, nichts wichtiges ;)
Verstehs trotzdem nicht.
DarkcncSF
21-07-2002, 01:16
menno ich meinte mit washen de cheat !!!!!1
ach, den thread hier gibts auch noch?
Naja, wie gesagt waschen kann ich eigentlich, aber jetzt haben wir so eine neue Waschmaschine. Mit der kann ich mich net anfreunden. Stell ich auf 60 Grad macht die 80 Grad und schwupps war mein t-shirt zu klein (blödes Teil :mad: ).
so ich geh jetzt pennen!
Der_Mosch
21-07-2002, 01:25
menno ich meinte mit washen de cheat !!!!!1
Scheisswitz.
DarkcncSF
21-07-2002, 01:33
Scheisswitz.
wieso scheisse dann hast du einfach einen anderen humor ;)
Nö. Das ist einfach ein Scheißwitz, Punkt. :D
Der_Mosch
21-07-2002, 01:36
wieso scheisse dann hast du einfach einen anderen humor ;)
Den besseren :D
DarkcncSF
21-07-2002, 02:10
tz tz kinder :rolleyes:
Sternchen
21-07-2002, 10:15
:adf: Es gibt Leute die wirklich jeden Thread zu nichte machen.
Sternchen -Z +J
Chaoskilla
21-07-2002, 15:13
:eg:
HEHEHEHEHEHE...................
Ich bin Böse*spam*
Harharharharhar
Chaoskilla
21-07-2002, 15:14
Ach ja. Und männlich.
Der_Mosch
21-07-2002, 16:28
Edit benutzen.
peter8402
21-07-2002, 17:25
Warum kann ich nicht mehr abstimmen? War dem Sternchen die männliche Dominanz zu gravierend?:lol:
also ich mag keine **** wer will kann raten. ach ihr wisst es nich. nen junge!!:D
Was bin ich wohl?...
Ah, ich seh ich hab hier schonmal geschrîeben^^
Aber ich bin inzwischen ein *** geworden!
peter8402
21-07-2002, 19:53
wusst ichs doch:rolleyes:
MafiaTanX
21-07-2002, 20:19
:hmm: ich denke ich bin ein Männchen!!
:lol:
Da schließe ich mich an!!°!!
wir haben einen grausamen überschuss an penisen auf dem forum;)
und ich trage etwas dazu bei:blah:
ich hab auchmal abgestimmt :girl: *fg*
woher wißt ihr alle überhaupt auf welcher "seite" ihr steht ?
Und seid ihr euch dabei dann auch 100´ig sicher ?
Lord_xbladez
24-07-2002, 12:01
Original geschrieben von Magic
woher wißt ihr alle überhaupt auf welcher "seite" ihr steht ?
Und seid ihr euch dabei dann auch 100´ig sicher ?
ne, nur zu 99.999999999999 ;)
aDeAtHbid
24-07-2002, 18:56
ich bin auch ein mänchen
aDeAtHbid
24-07-2002, 18:58
löscht das bitte !! bin auch einen falschen knopf gekommen
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.