Vollständige Version anzeigen : welcher clan und wie?
susiebond
11-06-2001, 13:21
Gestern abend habe ich gleich 2 Angebote bekommen, in irgendwelche clans einzusteigen. Einer wollte mein Passwort für den Westwood RA2 Server haben, um mich 'sofort in den clan aufnehmen' zu können. Klingt irgendwie seltsam... (Mißtrauen schleicht sich in mein Herz):confused:
Wie ist denn das Procedere überhaupt bezgl. Clan-Beitritt, und was erwartet einen in so einem clan?
Mhmm... wer nach deinem Passwort fragt kann nicht in Ordnung sein!
Er muss dir das Passwort mitteilen das benötigt wird um einen Clan zu joinen, du musst auf der betreffenden Seite deinen Westwood Nick und Passwort eintragen (aber nie dem Clanleader mitteilen!!!!).
Clans gibt es (wohl) in 2 Arten: Solche die die Führung in der Ladder anstreben (die sehen sich wie eine Art Sportverein) und solche bei denen ausschliesslich der Fun zählt und die Wertung recht egal ist.
Ich geb dir mal den Tip:
Da wir ja eh dabei sind unsere "Frauenquote" zu erhöhen.... wart doch einfach noch ein wenig und bewirb dich dann für unseren Clan (CnCBoa) ;)
gersultan
11-06-2001, 13:33
hui.,.. dann könnten die Mädels ja schon bald alleine Skat spielen :D
also das PW für meinen Nick würde ich auch nicht einfach irgendjemand geben... oft spielen dann andere Leute unter diesem Nick im WOL :mad:
Von Clans, die wild irgendwelche Leute rekrutieren wollen ohne sie wenigstens etwas zu kennen, halte ich auch nicht viel.
slater23
11-06-2001, 13:50
Jup, poste noch ein wenig und gib Dich hier noch ein wenig zum Besten!! Wenn Du wirklich Spass am Spiel hast und nicht unbedingt leistungorientiert zocken willst, bist Du hier genau richtig ;) !!
Original geschrieben von Sven
Mhmm... wer nach deinem Passwort fragt kann nicht in Ordnung sein!
Er muss dir das Passwort mitteilen das benötigt wird um einen Clan zu joinen, du musst auf der betreffenden Seite deinen Westwood Nick und Passwort eintragen (aber nie dem Clanleader mitteilen!!!!).
Clans gibt es (wohl) in 2 Arten: Solche die die Führung in der Ladder anstreben (die sehen sich wie eine Art Sportverein) und solche bei denen ausschliesslich der Fun zählt und die Wertung recht egal ist.
Ich geb dir mal den Tip:
Da wir ja eh dabei sind unsere "Frauenquote" zu erhöhen.... wart doch einfach noch ein wenig und bewirb dich dann für unseren Clan (CnCBoa) ;)
aber nicht das wir der Female partei bald unterlegen sind ;) :D
LordMordred
11-06-2001, 18:36
Na ich glaub diese Gefahr besteht noch nicht wirklich :) da haben sie noch einiges zum Aufholen :D
Sternchen
11-06-2001, 19:29
Original geschrieben von LordMordred
Na ich glaub diese Gefahr besteht noch nicht wirklich :) da haben sie noch einiges zum Aufholen :D
Toll, aber wenn ich alles so mache wie du gesagt hast, bald nimmer :D
Sternchen
naja aber Gefahr laufen wir da schon, schließlich könnte Cosima ja auch auf den Gedanken kommen, sich mal irgendwan bai uns zu bewerben.
@Susibond, grundsätzlich darf der Spass nicht zu kurz kommen, und Du solltest das Feeling haben, das da auch noch ein paar andere nette Leute rumlaufen, viele Clans die da im WOL werbung machen so nach dem Motto" wenn du nen guten Clan suchst,dann komm in meinen", sind so ein Mann Clans die eh keine Daseinsberechtigung haben.
Ich hätte da nen Tip für Dich.:D Schau doch mal, da soll´s so nen total super Fun-Clan geben, irgendwas mit cncb... :D :D aber weiter weiß ich auch nicht, vieleicht kennt den ja jemand hier;)
susiebond
13-06-2001, 14:32
Soso, *cncb..* also ;). Na, dann übe ich wohl besser noch ein bißchen...
Lustig finde ich for allem, welche 'Panik' hier gleich ausbricht, wenn sich mal 'ne Frau blicken läßt :lol: ;)
Was ich auch noch gerne wissen wollte, wie geht es denn so zu in so 'nem clan? Spielt man dann auf einem eigenen server, oder nur in Gruppen, oder nur gegeneinander, oder wie?
slater23
13-06-2001, 14:47
Ne ne, daran haben wir uns mitlerweile dran gewöhnt !!
Immerhin haben wir hier ja schon ein paar sehr nette weibliche Wesen hier dem Board ;)!!! *zusheftu,sternchenundkosimazwinker*
susiebond
13-06-2001, 15:02
*zusheftu,sternchenundkosimazwinker*
... ach, und was ist mit mir? :twink: :p
LordMordred
13-06-2001, 15:21
Er meinte außer dir haben wir noch ein paar Vertreter der holden Weiblichkeit, deshalb haben wir nicht mehr soviel Angst davor ;). Mann gewöhnt sich an alles auch an Frauen :D *in Deckung geh*
Original geschrieben von susiebond
Was ich auch noch gerne wissen wollte, wie geht es denn so zu in so 'nem clan? Spielt man dann auf einem eigenen server, oder nur in Gruppen, oder nur gegeneinander, oder wie?
Nein, gespielt wird im WOL :)
Eigentlich kannst du - in unserem Clan - machen, was dir gefällt. Solange es nicht gegen die Statuten verstößt (www.cncboa.de/clan) ;)
Bei uns siehts so aus, daß sich immer wieder Leute im WOL auf ein Spielchen verabreden. Hier ist alles ganz zwanglos. Wenn du Punkte gewinnst, gut. Wenn du Punkte verlierst auch gut. Hier steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Stellung in der Rangliste.
Achja, und vor Frauen hab ich auch keine Angst mehr ;)
Wie Lomo schon sagte, man gewöhnt sich an alles. :D
slater23
13-06-2001, 16:19
... ach, und was ist mit mir? :twink: :p
;) ;) ;) ;) ;) ;) reicht das??? Lomo hatte recht, ich wollte Dich doch nicht ausschliessen ;) !!!
gersultan
13-06-2001, 22:39
Soso, *cncb..* also ;). Na, dann übe ich wohl besser noch ein bißchen...
nööö brauchst du nicht... das Können kommt beim zocken und weil man Spass hat :)
Lustig finde ich for allem, welche 'Panik' hier gleich ausbricht, wenn sich mal 'ne Frau blicken läßt :lol: ;)
die Aufregung sollte sich langsam in Normalität wandeln *hoff* :rolleyes:
Was ich auch noch gerne wissen wollte, wie geht es denn so zu in so 'nem clan? Spielt man dann auf einem eigenen server, oder nur in Gruppen, oder nur gegeneinander, oder wie? Viele von uns spielen nur mit Clanmitgliedern, weil sie dann genau wissen, dass keine Cheats o.ä. im Spiel ist. Der Server wird von WS gestellt (WOL;)) ansonsten darfst du Clangames machen, Laddergames usw. wonach dir der Sinn steht :)
Original geschrieben von Doc
Wie Lomo schon sagte, man gewöhnt sich an alles. :D
...an fast alles! ;)
Und eigentlich müsste es heißen, dass hier Aufregung einkehrt, wenn sich NEUE Mädels blicken lassen, Sheftu sind alle im Clan schon gewöhnt. :D *liebzusheftuguck* Aber bei Sterni müssen einige noch mit ihren Gefühlen kämpfen glaube ich. :eg: *hihihihi*
Na ja, wenn du dir die Statuten durchliest, susie, und es mit den Worten "Have fun" kombinierst ist eigentlich der Rest selbstverständlich. :D
So, have fun susie! :bla:
original erstellt von Sammy
naja aber Gefahr laufen wir da schon, schließlich könnte Cosima ja auch auf den Gedanken kommen, sich mal irgendwan bai uns zu bewerben.
Nööö, so den Gedanken hatte ich noch nicht , immerhin gibt es noch 3 INRI's, aber gute Idee. ;)
original erstellt von LordMordred
Mann gewöhnt sich an alles auch an Frauen *in Deckung geh*
Legt man eigentlich immernoch Steaks auf zugeschwollene Augen ;) :D
susiebond
14-06-2001, 03:20
Ow, was sind denn INRIs? Und wo ist die 'Bretterwand'?
:) :)
Also, ich bin ja ein Familienmensch, deshalb werde ich getz erst mal auf der homepage vom cncboa-clan gucken gehen.
:p
susiebond
14-06-2001, 03:48
Ach so, ICQ ist also wichtig. Meine Nummer ist 25729726. Allerdings war ich in den letzten Wochen (oder waren's Monate?) nicht sehr häufig dort.
Bei uns im Clan würde sich das sehr schnell ändern! :D
Original geschrieben von Cosima
Legt man eigentlich immernoch Steaks auf zugeschwollene Augen ;) :D
auha der arme Lomo ich geh schonaml Steaks Kaufen
:D
slater23
14-06-2001, 11:48
Ach so, ICQ ist also wichtig. Meine Nummer ist 25729726. Allerdings war ich in den letzten Wochen (oder waren's Monate?) nicht sehr häufig dort.
Cool, dann kann man ja mal ein Spielchen zusammen wagen :D!!
Unsere Icq-nr. stehen in unseren Profilen !! Meld Dich also wenn Du spielen willst !!!
Original geschrieben von slater23
Cool, dann kann man ja mal ein Spielchen zusammen wagen :D!!
Unsere Icq-nr. stehen in unseren Profilen !! Meld Dich also wenn Du spielen willst !!!
schonwieder son komischer blichk bei dir :twink:
ich würde auch mal ein spielchen wagen ;)
slater23
14-06-2001, 16:45
Was meinst Du denn für einen Blick :confused:??
Das musst Du mir mal näher erklären!!
Was meinst Du denn für einen Blick :confused:??
Das musst Du mir mal näher erklären!!
du guckst wieder so gierig wie bei sternchen die hats ja auch gleich in doie magel genommen *fg* :D
susiebond
14-06-2001, 22:32
Aber aber, meine Herren! Ich habe durchaus nichts dagegen, wenn nicht immer ich die Initiative ergreifen muß :p
Aber in die Mangel (das sollte es wohl heißen?) werde ich natürlich nicht gern genommen *hust* ... ;)
Aber aber, meine Herren! Ich habe durchaus nichts dagegen, wenn nicht immer ich die Initiative ergreifen muß :p
Aber in die Mangel (das sollte es wohl heißen?) werde ich natürlich nicht gern genommen *hust* ... ;)
nene wir sind schon ein lieber haufen muss ja nur mal sternchen oder sheftu fragen :rolleyes: :shy: :)
is schon so sind hier alle nett aber vorsicht ein paar versteckte seitenhiebe tauchen immer mal wieder auf:p vor allem gegen die frauen hier :D es kann also nicht schaden immer ein wenig auf der hut zu sein ;) :) ........schulterzucken männer halt:p :D
is schon so sind hier alle nett aber vorsicht ein paar versteckte seitenhiebe tauchen immer mal wieder auf:p vor allem gegen die frauen hier :D es kann also nicht schaden immer ein wenig auf der hut zu sein ;) :) ........schulterzucken männer halt:p :D
muss ja sein somst wirds langweilig :D
na so früh schon wach ?
Sternchen
15-06-2001, 11:16
@susiebond: Also ich bin noch nicht so lange im Clan, aber fühle mich schon pudelwohl :) Auch das mit dem üben;) (spiele meiner Meihnung auch nicht so gut) kannst du hier sehr gut :freu:
Es wird dir geholfen und auch sehr gute Tipps gegeben und jeder hat Verständnis, das macht auch die familiäre Stimmung hier aus. Würde mich freuen wenn Du es dir mal überlegst, ich hab auch bissel gebraucht, aber bereue meine Entscheidung überhaupt nicht. Falls Du Fragen haben solltest bin ich auch gern bereit ein Plausch mit Dir abzuhalten ;)
War mal so frei und habe dich geaddet und werde Dir dann meinen Kontakt zusenden, wenn ich mal wieder mit ICQ online bin.
Bin auch an Spielchen immer interessiert, damit ich nicht immer die arme geplagte Männerwelt nerven muss :D
Sternchen
als erstes zu sternchen...."Du nervst doch nicht"*susternchenzwincker*
Und nun zu Susiebond, ich galube du würdest nicht´s verkehrt machen, mit unserem wilden Haufen... und Frauen gefällt es ja auch, wenn man mal ein bischen netter ist als normal..oder???
Zu Cosima, sowas wie Dich könnten wir gut gebrauchen, so wird der Lebensmittelvorrat wenigstens mal aufgestockt, der arme Lomo, Junge du tust mir echt leid:blah: :D :D
:D mich mal aufgdrängen:shy: wie wäre es mal mit einem damenspielchen :) es werden auch tee und gebäck gereicht;)
susiebond
15-06-2001, 12:57
@Sternchen
Au ja, ein Spielchen unter Frunslütt (wie man im Norden so sagt), darauf hätte ich natürlich auch mal Lust. Hab allerdings nicht so viel Erfahrung im Spiel gegen menschl. Gegner... dann kannste mich gleich mal aufbügeln :lol: :D
Vielleicht wäre Cosima ja auch gern mit von der Partie?
Ich geh dann mal kramen, wo ich Eure ICQ-Nrn. finde :)
gersultan
15-06-2001, 14:18
ein Damenkränzchen :ast: :gf:
nehmt doch noch Sheftu mit dazu, dann seid ihr 4 "Weibsleute" :lol::crazy:
wird ja immer doller hier *gg*
wir sollten langsam in Deckung gehen, die Frauen nehmen hier das Heft in die Hand...
*hilfesuchendzugersiguck....*
gersultan
15-06-2001, 15:56
*guck aus Bunker* ach du bist ja Co-CL.. dann darfst du mit in den Bunker *Sammy rein lass und dann wieder Tür verrammel*
Toll, die Führung verdückt sich und lässt seine Leute alleine! :blah:
Hilfäääää! :D
Wenn das so weiter gehen sollte gibts bald einen F-CnCB! :ast:
*Excytee Schaufel reich* Schnell, lass uns einen Graben buddeln :D
Wir können ja in Emperor ein 8er machen ;)
gersultan
15-06-2001, 16:35
*guck aus Bunker*
Der Graben muss aber tiefer werden!!
*duck*
hmmm F-CnCB :tasty:
*baggerholundgrabenwiederzuschütt* :rofl:
so dsas haaste davon da du deine schäfchen im stich läst :eg: :lol:
susiebond
15-06-2001, 16:59
Aha, einbuddeln, ausbuddeln, einbuddeln, ausbuddeln... Im tiefsten Herzen seid Ihr Kerls also doch nur ganz einfache GIs, hm? :lol: :lol: :D
slater23
15-06-2001, 18:04
Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich ??
@Susiebond: Ich würd mal sagen flügelahme Rockies :lol: !!!
@Gers, Sammy:
Irgendwer muß doch die Clanpage in Betrieb halten ... darf ich auch in den Bunkern rein? ;):D
gersultan
15-06-2001, 18:22
Aha, einbuddeln, ausbuddeln, einbuddeln, ausbuddeln... Im tiefsten Herzen seid Ihr Kerls also doch nur ganz einfache GIs, hm? :lol: :lol: :D
einsame Coxboys ;)
@Devil: mir doch wurscht :p ich sitz ja im Bunker! (unauffällig Doc in den Bunker zerr)
@ Zockerdamen : darf ich mit bei euch in bunker die jungs wollen mich net :cry:
*und da wieder einer... *zieherechtsdevilrein und linksdenslater* volle Deckung der FCnCBoa kommt auf hohen Hacken im sauseschritt
thx @ sammy :)
:p so nu haben wir wieder das blatt in der hand :D
:D ok meine damen alle drin schaufeln wirs zu:D :rofl: ;)
:D ok meine damen alle drin schaufeln wirs zu:D :rofl: ;)
na macht doch wir haben hier voräte für 25 jahr biss dahin hat das tiberium die erde überwuchert :p
Original geschrieben von Sammy
....
Zu Cosima, sowas wie Dich könnten wir gut gebrauchen, so wird der Lebensmittelvorrat wenigstens mal aufgestockt, ... :blah: :D :D
Wenn ich sowas von Sammy lese, kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen (25 Jahre Vorat :rofl: )
gersultan
15-06-2001, 21:40
naja... wir direkt haben keine Vorräte... nur ein unterirdisches Fließband von der Pizzeria zu uns. Nur gut das wir hier auch noch eine Standleitung haben :p
ohoh... die fahren ihre Fingernägel aus :ast::blah:
VOLLE DECKUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht das wir zum letzten greifen müssen :D , da haben wir ganz andere Mittel wir fangen eure Pizzas ab :eg:
slater23
15-06-2001, 22:06
Kannst Du gar nicht, kannst Du gar nicht !!! Die Pizza kommt nämlich von der Pizza-Mafia und die ist im Untergrund versteckt, die findet nie jemand :p :p :p !!!!
:eg: Wir finden ALLES!! :eg:
:cool: ---> Getarnter MafiaSpion von uns :D
:lol:
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass der Kriegsreporter anscheinend eh nicht in den geschützen Bunker, mit Pizzeria-Zugang und Standleitung darf, da er dann eh niemandem mehr was zu berichten hat, wenn die ganzen Members ausfallen die kämpfen sollen... :(
Hui, F-CnCB nimmt also auch Überläufer auf! Na wartet, wir werden euch mit dem äußersten, was die Männerwesen zu bieten hat bekämpfen, da habt ihr KEINE Chance! :eg: :p
gersultan
15-06-2001, 22:28
Original geschrieben von Excytee
Na wartet, wir werden euch mit dem äußersten, was die Männerwesen zu bieten hat bekämpfen, da habt ihr KEINE Chance! :eg: :p
*vorsichtig frag: was ist das?*
Würd mich auch brennend interessieren ;)
Ich könnt ja was aus der Hose holen und damit herhauen - meinen 25kg Vorschlaghammer :eg:
Also das mit den Frauen war ne dumme Idee :D
Kaum sind mehr als 3 hier..... schon kriegen die Männer Probleme :lol:
Haben wir auch noch was anderes als 25KG ?
Hey, Mädels, ich hab hier noch ne Flasche Bordeaux und ein paar nette Blumen....... *kriech vorsichtig aus dem Graben*
gersultan
16-06-2001, 02:24
jaja... im Graben wäre ich auch kompromissbereit :eg: *misstrauisch aus dem Bunker die Lage peilend*
susiebond
16-06-2001, 02:50
Mmmh... Getränke? Blumen? Was gäb's denn sonz noch so? *schacher* :D:D
Nette Jungs.... :D *krückstock versteck*
und was habt ihr zu bieten?
gersultan
16-06-2001, 02:57
*werf Sven noch einen Einkaufsgutschein für Klamotten zu*
und verkauf uns nicht zu billig *duck*
kann frau uns kaufen? Nein! Nur Überzeugen :eg:
gersultan
16-06-2001, 03:00
*flüster* sooo auf freiem Feld, wäre ich mit solchen Äusserungen vorsichtig .... *ängstlich schau*
*zu graben lins*
Nööö, ist nah genug :)
...gut so Susibond vielleicht kochen die herren auch noch was lecheres für uns ...schnell sternchen und sheftu suchen!...also dran bleiben ich hole verstärkung;)
LordMordred
16-06-2001, 08:26
Mal wieder Cosima zurückpfeifen, sonst muss ich ja Angst um den Clan haben ;) und das will ich ja nicht, das wir unser Clan sich im Bunker verstecken muss http://www.plauder-smilies.de/peepwall.gif :D! Na Süsse komm zu mir und lass die armen Jungs in Ruhe http://www.plauder-smilies.de/knuddel.gif
gersultan
16-06-2001, 09:02
*lins aus Bunker*
genau LoMo ... pfeiff sie mal zurück
*abduck .... 10 Etagen tiefer renn*
:D;)
@Susiebond:
Hmm ... wie wärs mit Schutzgeld? ;)
susiebond
16-06-2001, 12:20
Jo, Geld ist immer ne gute Idee, aber bekochen lasse ich mich noch lieber :D Ein fürstliches Mahl, den Eßtisch stellen wir zwischen die Fronten ins Niemandsland. Coole Vorstellung, hat was von Wim Wenders, oder? :bla: :bla: *sinnier* ;)
slater23
16-06-2001, 12:52
Was wollt Ihr denn gekocht haben.......Pizza? Kein Problem:freu:!!! *bestellungschnellbeimafiagiovanniaufgeb*
So fertig! Mhhm, lecker :D!!!
Dürfen wir jetzt wieder rauskommen ??
Jo, Geld ist immer ne gute Idee, aber bekochen lasse ich mich noch lieber :D Ein fürstliches Mahl, den Eßtisch stellen wir zwischen die Fronten ins Niemandsland. Coole Vorstellung, hat was von Wim Wenders, oder? :bla: :bla: *sinnier* ;)
Jungs, sammelt eure Schlafmünzen zusammen, die Mädels wollen eh immer nur das eine: Einen reichen Typen :D
*such die Dose "Feuerzauber Texas* -> *find* -> *es ist angerichtet*
Sternchen
16-06-2001, 13:20
*grübel* Essen ...nee, Wein ....nee, Blumen ...nee *hatschie* ...Geld... naja. Und was war sonst noch so im Angebot ???
Also da müsst ihr euch noch was einfallen lassen :p
@Frauenrunde: Klar können wir machen, ein 4-Match wäre schon lustig :cool:
Vielleicht irgendwann nächste Woche, jetzt am WE wird es wohl nicht klappen bei mir :(
Sternchen
@ frauenrunde: Ein spiel nächste woche ist super, da hab ich den PC für mich alleine:D :D :D
Sternchen
16-06-2001, 14:58
@ frauenrunde: Ein spiel nächste woche ist super, da hab ich den PC für mich alleine:D :D :D
Ich dann nämlich auch :)
Dann mach mal einen Vorschlag, ich schau dann ob es passt und die anderen Mädels können ja auch dann bescheid sagen ;)
Sternchen
..ihr miesen Veräter, lasst mich hier ganz alleine Im Bunker sitzen.
Ich wollte die Mädels alleine in die Karibilk einladen, immer müßt ihr mir dazwischen pfuschen....:D :D
slater23
16-06-2001, 17:14
Wir wollten die Clanführung nur nicht sinnlos gefährden :shy: :D !!! Quasi die Situation abchecken!!!
Original geschrieben von Sternchen
*grübel* Essen ...nee, Wein ....nee, Blumen ...nee *hatschie* ...Geld... naja. Und was war sonst noch so im Angebot ???
Wie wärs mit ner Massage von Brad Pitt, Tom Cruise, oder irgendwelchen anderen Schauspielern/Models/etc. ?
@Männer:
Langsam bekomm ich richtig Angst hier. Diese Ansammlung von Frauen kommt mir schon sehr verdächtig vor :twink:
Sternchen
16-06-2001, 21:58
Hmmmmm Massage.... ja das wäre nicht schlecht, dass kann mann/frau gut nach einem Gefecht gebrauchen :D :eg::rolleyes:
Aber nööö, das wäre ja zu einfach :p
Sternchen
susiebond
16-06-2001, 23:02
@Sternchen
Nächste Woche, klar, sag einfach bescheid, ich hoffe, ich bin dann abkömmlich ;) :)
Massage: Also, entweder muß sie von Keanu Reeves sein *sabber*, oder (aber lieber *und*) seeehr gut. Vor allen Dingen komplett :hat :alg: ;)
Ein paar geistreiche Worte zwischendurch wären auch gut, sind aber nicht Bedingung :devil:
Ein paar geistreiche Worte zwischendurch wären auch gut, sind aber nicht Bedingung :devil:
*brabbel* :D
susiebond
17-06-2001, 00:00
brabbel
*hust* äh... sagte ich nicht was von... *räusper* ... geistreich ?
aber aber meine damen das bißchen massage nicht einlullen lassen:blah: seien wir standhaft und fordern wichtige dinge zB :confused:
susibond und sternchen vieleicht noch sheftu dann sind wir zu viert und könnten ja spielen außerdem unbesiegbar :devil: meine herren:D
gersultan
17-06-2001, 03:03
hmmm: Kekse ? oder Pralinenen *Schachtel aus Bunker schieb*
slater23
17-06-2001, 03:10
Original geschrieben von gersultan
Na, jetzt fährste aber die harten Geschütze auf :D!!
Sternchen
17-06-2001, 03:18
Ohhh wie gemein *zu den Keksen schiel* ... die sehen aber lecker aus :santa: .... *kopfschüttel, wegguck, wieder zu den Keksen schiel, mit mir ringen tu* ähmmmm :( ich glaube ich ess später mal einen:confused:
Aber jetzt nicht *eisern sei*
@Frauenrunde: Gut ich melde mich dann die Woche :freu:
Sternchen
slater23
17-06-2001, 03:40
:(
Hat wohl auch nichts gebracht !!! Sind echt ganz schön hartnäckig!!
Kekse?
Wir haben sie? !!!
*zieh jede Menge Kekspackungen aus der Tasche*
*such nach belgischen Pralinen*
*da waren doch noch Blumen?*
gersultan
17-06-2001, 04:34
*Massageöl rausschmeiss* *Keanu Reeves anruf*
*geistreichen Redner anruf*:D
komm sternchen nur einen "keks" den keckeren hier mit schoko*keksdose zu sternchen schieb*:D
Pralinen ?upps das sind echt harte geschütze :rolleyes: kann ich mal schauen nur ein kleines bißchen ;) ?
Frauenrunde:jupp wir sehn uns :D
"hey Sven wirf mal die guten belgischen rüber":D
Cosima wird weich.....*zu cosima flüster, sekunde hab sie gleich*:D ;)
Sternchen
17-06-2001, 11:40
Pralinen ?upps das sind echt harte geschütze :rolleyes: kann ich mal schauen nur ein kleines bißchen ;) ?
Frauenrunde:jupp wir sehn uns :D
Nein, nein Cosima nicht doch, wenn wir uns jetzt nicht zusammenreissen, haben wir verloren .... für immer *den jungs die Zähne zeig :grrr: und cosima wegzerr*
So paar billige Kekse und Pralinen... tzzzzz NICHT MIT UNS!!!!!!
Sternchen
LordMordred
17-06-2001, 12:14
Cosima bleibt bei mir da wird nichts weggezerrt *grml*
Und da helfen auch keine Pralinen oder ähnliches!! ;)
..hallo strenchen, guck mal der lekere Keks hier....:D
..hallo strenchen, guck mal der lekere Keks hier....:D
hm und die süßen pralienchen *vordienasehalt* ... :D
gersultan
17-06-2001, 15:14
hmmm LoMo... beim "Feind" ? oder hast du Cosima schon überzeugt? :gf:
slater23
17-06-2001, 15:19
Ich werde mal ein einen leckeren Crepes-Stand bestellen!!
Einem Crepes mit Nuss-Nugatcreme konnte bisher noch keine Frau widerstehen!!*extramitblasebalkdenduftzudenfrauenweh*
......mhhhhh, lecker !!!!!!
Ich werde mal ein einen leckeren Crepes-Stand bestellen!!
Einem Crepes mit Nuss-Nugatcreme konnte bisher noch keine Frau widerstehen!!*extramitblasebalkdenduftzudenfrauenweh*
......mhhhhh, lecker !!!!!!
*slaterbeiseiteschubs*
*creepesunternnagelreis*
*flieh*
ok ok ich bleibe hart "glaub ich":rolleyes: hab was viel süßeres:D
nein meine herren sooooooo nicht;) nasenklammer aufsetz!:cool:
Also, Keanu Reeves ist unterwegs.
So nebenbei hab ich noch ne Wagonladung schweizer Pralinen und auch sündteure Blumen aus Holland bestellt.
Und ein Kino mit ein paar romantischen Filmen gemietet ...
Ist das okay? *hoff*
An die Frauenrunde: habe Sheftu erreicht sie kann Donnerstag 20 Uhr und würde sich freuen:D Susiebond? Sternchen? dabei????
susiebond
17-06-2001, 22:05
Eeek... 20 h Donnerstags ist es höchstwahrscheinlich, daß ich zwar spiele, aber nich online sondern mit 3 bis 5 sher putzigen Leutchen inner Kneipe - Doppelkopf...
Ich kann Euch max. am Do-Nachmittag bescheid geben, ob ich kann. ... Warhscheinlich aber nicht. Wie wäre es mit Mittwoch, ab 21 Uhr?
@ díe Herrenrunde: Keanu Reeves und 'geistreiche Kommentare' werden erwartet. Für Pralinen bin ich gänzlich unempfänglich (Meine Mutter ist Vulkanierin :lol:). Drunter geht nix. *eg*
Sternchen
17-06-2001, 22:18
Also Donnerstag ginge :)
Aber ich glaube am Mittwoch war irgendwas vom Clan *am Kopf kratz* Aber könnte man ja nochmal kurzfristig entscheiden ;)
Freue mich schon riesig :freu:
Sternchen
http://www.plauder-smilies.de/rough/2ar15smilie.gif
Ok, ich bin dann auch da... :D
Mittwoch müßte ebenfalls gehen, ich versuch's zumindest... ;)
susiebond
17-06-2001, 22:36
Ähem, was ich mit der vorigen Nachricht sagen wollte, Donnerstag wäre eher schlecht bis gar nicht... Mittwoch ist gut, Freitag auch (jeweils ab 21 Uhr oder am Tag). ... Ich freue mich auch schon riesig! :):):)
gersultan
17-06-2001, 23:04
jungs... ich glaube da hilft nur eins:
http://www.plauder-smilies.de/peepwall.gif
und dort: http://www.plauder-smilies.de/brakelamp.gif
da können die uns dann nicht http://www.plauder-smilies.de/poke2.gif
Sternchen
17-06-2001, 23:13
Freitag geht es nicht bei mir, das weiss ich jetzt schon. Am Tage wäre auch ok, nur weiss ich das da Sheftu nie kann :(
@Gersi: Ruhe *ggg*
Sternchen
also ich seh schon wir sollten aufgeben, mehr kann man nun wirklich nicht machen*in den Bunker zurückkrich**gersultan und slater mitzehr*:D :D
Sternchen
18-06-2001, 06:06
Genau, weil wir sind wild entschlossen :eg: :D :p
Und keine holde Männlichkeit wird uns daran hindern!!!!
Sternchen
Vorsicht sie reden nur oder hat jemand eine weiße fahne gesehen;) malvosichtighintermeinenrückenschau;)
mittwoch ist auch ok ab 20 uhr :D
*kleineschatullemitdiamantenvlangsamausdembunkerschieb* :D
slater23
18-06-2001, 14:42
Ich glaub wir sollten die Damen hier alleine lassen!! Die werden schon merken was Ihnen fehlt wenn wir nicht mehr da sind :eg:!!!
susiebond
18-06-2001, 14:56
Also, Mittwoch kann ich ab ca. 21 Uhr. Ihr könnt Euch ja schonmal warm spielen :)
Diamanten? *grabsch* http://www.plauder-smilies.de/yellows/glotz.gif :D
genau slater, jetzt machen wir auf entziehungskur,*mit nem lasso lomo einfang und in den Bunker zehr*
So Cosima, jetzt ist der lomo bei uns:D :D
slater23
18-06-2001, 15:23
Na, ob Lomo das so lange aushält :rolleyes: ??
Also, Mittwoch kann ich ab ca. 21 Uhr. Ihr könnt Euch ja schonmal warm spielen :)
ha eine im sack 3 im sin :D
@Slater die Frage ist doch wie lange es Cosima aushält:D :D :blah:
Sternchen
18-06-2001, 18:05
Gut das wäre dann geklärt bleibt nur die Frage wo wir uns treffen :confused:
Susiebond und Cosima wie ist den euer WOL-Nick??
Also meiner ist Sternche.
Sternchen
sie hält das gar nicht aus :( an den bunker ranschlech unterweg s ein paar pralinen eß und lomo wiederhole gebt her:grrr:
ok mittwoch mein nick ist der selbe :D bin schon ganz aufgeregt;)
gersultan
19-06-2001, 07:37
als Cosima haben wir mit Pralinen und LoMo im Sack :p
müssen wir nur noch Sternchen.... hmmm ahhhh *Geistesblitz*
*mit Keksen in Glitzerdose schwenk* :cool:
super idee :)
das müste sternchen eigentlich ausm bunker locken aber mit was kriegen wir sheftu :confused:
gersultan
19-06-2001, 07:58
die kämpft nicht.. die haben wir schon lange vereinnahmt :D
genau Sheftu stand doch nie zur debatte:D :D
zu mir hat sie aber was anderes gesacht :blah:
Na, devil, so einem Frauenversteher wüerde ich als Frau auch alles mögliche erzählen :eg:
na was hat Sie Dir den erzählt???:D
Und "Frauenversteher" finde ich gut, hab ich auch noch nicht gehört:D :D ;)
LordMordred
19-06-2001, 11:56
Mal Cosima in den Arm nehm und mit ihr mal position in angemessener Entfernung einnehm ;) und das ganze Treiben aus einer neutralen postition betrachten :D
und meine Süsse nicht mehr aus den Augen lass!! :mad:
Sternchen
19-06-2001, 12:20
Ahhh wie böse von dir Gersti >insider< ...... *zappel, kopf schiefleg* ...... hmmm *nach der dose grabsch und schnell wieder im Bunker verschwinde*
Wieso aufgeregt Cosima, ich würde sagen Vorfreude ;)
Sternchen
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns vorher im ICQ - Sternchen und Cosima habe ich in meiner Liste, Susiebond noch nicht, aber das kann man ja ändern... :)
Um wieviel Uhr geht's denn jetzt los? 21.00 Uhr? Oder schon früher, zum "warmspielen"?
die kämpft nicht.. die haben wir schon lange vereinnahmt :D
Öhmm... :rolleyes: :shy:
Das ist relativ - ich könnte ja auch behaupten, ich hätte euch vereinnahmt... :eg:
gersultan
19-06-2001, 13:09
Original geschrieben von Sheftu
Öhmm... :rolleyes: :shy:
Das ist relativ - ich könnte ja auch behaupten, ich hätte euch vereinnahmt... :eg:
ähhh öhhhh *guck wie Auto.... nur nicht so schnell* :confused: :blah:
slater23
19-06-2001, 13:27
na was hat Sie Dir den erzählt???:D
Und "Frauenversteher" finde ich gut, hab ich auch noch nicht gehört:D :D ;)
Frauenversteher, ist das nicht eine Bezeichnung für Weicheier??
Sowie, Saunauntensitzer?
LordMordred
19-06-2001, 13:32
genau oder wie Turnbeutelvergesser ;)
Frauenversteher, ist das nicht eine Bezeichnung für Weicheier??
Sowie, Saunauntensitzer?
*slater uns lomoi mit arschtrittausdembunkerbeförder*:soangry:
tja ich hör dnen wenigstens zu und reis hinterher keine blöden sprüche:mad:
Nicht böse sein, Teufelchen ;)
Setz dich lieber ordentlich zur Wehr :D
*zieh slater und lomo wieder rein* Ich bin der Freidensstifter und schlage ein ordentliches Match, zB. 2, 2vs2 gegen unsere 4 Damen, was haltet Ihr den davon:D :D
*zieh slater und lomo wieder rein* Ich bin der Freidensstifter und schlage ein ordentliches Match, zB. 2, 2vs2 gegen unsere 4 Damen, was haltet Ihr den davon:D :D
nix da nicht gegen die mädels ich mach die 2 papnasen fedisch :D
LordMordred
19-06-2001, 15:15
Falls es nicht aufgefallen sein sollte bin ich mit Cosima gar nicht im Bunker sonder auf einem neutralen beobachtungs posten ;)
Ich werd mich da schön raushalten und dafür sorgen das sich meine Süsse auch nicht daran beteiligt führt ihr euren Krieg doch so :D
slater23
19-06-2001, 18:40
Endlich mal einer der seine Frau im Griff hat :D!!!
sorry lomo :( ihn wieder in den kühlschrank steck meine damen natürlich halte ich zu euch :D
bin kurz nach 20 Uhr am Mittwoch im WOL welcher Bunker :confused:
Sternchen
19-06-2001, 18:58
Ich wusste doch das die weiblich Seite siegt :eg:
Cosima wegen der Frauenrunde ... habe da neuen Thread aufgemacht, ist sonst zu verwirrend.
Sternchen
LordMordred
19-06-2001, 19:35
sooooo, du steckst mich in den Kühlschrank ?!? :grrr: Und du glaubst das du dann morgen online gehst????:soangry:
Wenn du nicht brav bist sperr ich den Zugang ;)
Original geschrieben von LordMordred
Wenn du nicht brav bist sperr ich den Zugang ;)
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig....
Nachher sperrt dir Cosima noch etwas ganz anderes :D
LordMordred
19-06-2001, 20:39
sie sperrt mich doch schon in Kühlschrank :(
was soll sie mir denn noch antun? Da bin ich alleine, es ist kalt und dunkel! :cry:
Irgendwie muss ich mich dann ja wehren?!? oder :confused:
Außerdem weiß sie das ich sie trotzdem lieb hab ;)
slater23
19-06-2001, 21:14
Wie willste denn den Zugang sperren wenn Du im Kühlschrank sitzt???
LordMordred
19-06-2001, 21:25
na da find ich schon nen Weg, wenn es denn sein müsste! ;)
besonders hilfreich kann auch ein "kurzer" in der Elektrik sein..:D
@Susiebond, wie sieht´s aus willste nicht unserem Clan beitreten*mal vorsichtig anfrag* :D :D
besonders hilfreich kann auch ein "kurzer" in der Elektrik sein..:D
@Susiebond, wie sieht´s aus willste nicht unserem Clan beitreten*mal vorsichtig anfrag* :D :D
klar jetz hat sie die 50 postings und meine stimme hätte sie auf jeden fall!! :):)
susiebond
20-06-2001, 13:13
Oha, jetzt schon in Euren sagenumwobenen clan? Naja, ich hätte nichts dagegen :shy: :) ...
Warten wir doch mal ab, was die anderen so dazu sagen; und wie ich mich so heute abend schlage - vielleicht habt Ihr ja gar keine Lust auf so ne Drömeltante wie mich :rolleyes: :p ;)
LordMordred
20-06-2001, 13:17
na das hat bei uns ja nichts mit gut oder schlecht zu tun;) , da wir ja ein Funclan sind! Und wer öfters spielt, wird von selbst besser. :D
Und ich schätze nicht das es groß einwände gibt, da du dich schon mit dem Großteil des Clans gut verstehst :)
in der Regel stellt man sich kurz mit einem kleinen Statement im öffentlichem Clan-Forum vor, dann wird abgestimmt, und dann wird gemeinsam spass gehabt:D
Sternchen
20-06-2001, 13:34
Oha, jetzt schon in Euren sagenumwobenen clan? Naja, ich hätte nichts dagegen :shy: :) ...
Warten wir doch mal ab, was die anderen so dazu sagen; und wie ich mich so heute abend schlage - vielleicht habt Ihr ja gar keine Lust auf so ne Drömeltante wie mich :rolleyes: :p ;)
Das ist völlig unrelevant, wenn es nach der Spielqualität gehen würde, dürfte ich auch nicht in dem Clan sein ;)
Das wichtigste ist der Spassfaktor und das beste man hat keinerlei Verpflichtungen.
Ich kann dich aber gut verstehen Susiebond, weil ich die selben Zweifel, wie du, gehegt habe. Aber kann dich beruhigen es ist alles nicht so heiss wie es gekocht wird.
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn du es dir postiv überlegen solltest und unsere Frauenriga erweitern würdest :freu:
Sternchen
gersultan
20-06-2001, 14:54
Nun ja.... wenn du wirklich in unseren Clan möchtest (was ich auch begrüßen würde) müsstest du noch eine Vorstellung/Bewerbung/Antrag oder wie immer man es nennen möchte in unserem öffentlichen Forum stellen :shy:
in der Regel stellt man sich kurz mit einem kleinen Statement im öffentlichem Clan-Forum vor, dann wird abgestimmt, und dann wird gemeinsam spass gehabt:D
tzzzzz. Gersi, Gersi, ein bischen durch den wind heute, oder zu viel Spice eingeatmet:D :D
Sternchen
20-06-2001, 17:05
tzzzzz. Gersi, Gersi, ein bischen durch den wind heute, oder zu viel Spice eingeatmet:D :D
Beides würde ich sagen :D:eg:
In der Wüste ist doch ständig Wind, er sieht bestimmt schon ganz wild um die Haare aus ... kommt das vom Wind oder vom Haareraufen :confused: :eg:
*vor Gersi mal in Deckung spring*
Sternchen
gersultan
20-06-2001, 19:16
upps :ast: ähhh das lag an den Ärger mit Dune :shy: (Ausrede ok?) :rolleyes:
*ggg* ja Ausrede is ok, hab ich mir doch fast gedacht...:D :blah:
susiebond
21-06-2001, 12:57
Na, dann mach ich mich mal auf, ins clan-forum... :shy: :D Nach unserer gestrigen Frauenrunde bin ich auf jeden Fall sehr angetan von den CnCBoa -Frauen :):) - und natürlich auch schon gespannt auf die Mannsbilder :)
Sternchen
21-06-2001, 14:56
Hihi, ja stimmt war voll lustig :lol:
Fein mach das Susiebond, das freut mich das dir gestern das den letzten Schups gegeben hat.
Sternchen
oldstars
26-06-2001, 16:12
welcher clan und wie?
Gestern abend habe ich gleich 2 Angebote bekommen, in irgendwelche clans einzusteigen. Einer wollte mein Passwort für den Westwood RA2 Server haben, um mich 'sofort in den clan aufnehmen' zu können. Klingt irgendwie seltsam... (Mißtrauen schleicht sich in mein Herz)
Wie ist denn das Procedere überhaupt bezgl. Clan-Beitritt, und was erwartet einen in so einem clan?
also bei uns in BL00D läuft es genau so wenn wir das pw nicht bekommen kommt der member nicht zu uns in den clan wir loggen ihn ein und aus
stehlt euch vor er erkommt nicht mehr ins spiel wie wollt ihr in raus bekommen wenn ihr sein pw nicht habt
und noch was wenn er das pw vom clan hat kann es auch sein das viele andere es auch auf eunmal haben und dann ?????
gruß old
Original geschrieben von oldstars
also bei uns in BL00D läuft es genau so wenn wir das pw nicht bekommen kommt der member nicht zu uns in den clan wir loggen ihn ein und aus
stehlt euch vor er erkommt nicht mehr ins spiel wie wollt ihr in raus bekommen wenn ihr sein pw nicht habt
und noch was wenn er das pw vom clan hat kann es auch sein das viele andere es auch auf eunmal haben und dann ?????
gruß old
Hi....
also ich würde nie jemandem meinen Onlineaccount geben!
Wenn das Bedingung für den Beitritt in einen Clan ist.... Nööö, dann nicht.
Wie, ihr loggt ihn ein und aus?
In den Clan?
Kann er doch selber machen.... und wenn du den begründeten Verdacht hast daß jemand das Passwort für den Clanbeitritt weitergibt.... dann würde ich denjenigen schnell kicken und das Clan-Passwort ändern!
Das betrifft die anderen Members nicht... und du hast ja schliesslich dein Leader-Passwort - da wird er ja wohl nicht drankommen.
LordMordred
26-06-2001, 16:27
also als Clanleader, kann ich über die Clanadministration (http://battleclans.westwood.com/ra2/index.html) , jeden entfernen der mir nicht in meinem Clan paßt! ;)
Und wenn ich meinen Clan schliesse oder das passwort ändere sobald, derjenige der rein soll drin ist kann auch sonst keiner rein ;) :D
Also das ist keine Grund das Passwort für einen WOL - Account zu wollen, denn mit dem kann ein Clan wesentlich mehr blödsinn machen, und das soll kein Angriff sein sondern nur eine Feststellung. ;) Ich sage nicht das ihr das macht sondern nur das die Möglichkeit bestünde.
oldstars
26-06-2001, 16:42
also anfangs wurde es so gemacht das pw wurde an den member gegeben und er konnte sich eintragen hat soweit ja auch geklappt
nur irgend wann kammen sie nicht mehr und da fing das problem an es hat über 4 wochen gedauert um die letze member leich zuentfernen
deshalb sind wir das zuübergegangen es selber zumachen und das pw von der entsprechenden person zu haben nicht um mit sein pw irgend einen blödsinn zumachen (die die BL00D kennen wissen das wir es nicht machen)sondern wenn er kein bock mehr auf das spiel hat in ohne probleme und schnell zu kicken
und bis jetzt haben uns auch alle die zu uns wollte ihr pw anstandslos gegeben
denke weil man uns auch kennt
LordMordred
26-06-2001, 16:46
aber ginge das mit der clanadministration nicht einfacher?!? einfach clanmember entfernen?!?
Und mein PW für den Account würde ich nicht so leicht hergeben, weiß nicht vielleicht bin ich auch zu misstrauisch, hmm keine Ahnung!
gersultan
26-06-2001, 18:01
wie oben schon erwähnt, ist es in unserem Clan unüblich. Folgende Möglichkeiten habe ich als Clanleader um Missbrauch vorzubeugen:
1. nach jedem Join das Join-PW ändern
2. den Clan zu schliessen
3. Spieler die nicht mehr im Clan sein sollen zu kicken
Ein Clan kann mit einem Account-PW Schindluder treiben kann, und das es auch manchmal gemacht wird (siehe Postings im UF) ist erwiesen. Manche erstellen sich für jeden Clan einen neuen Account gerade aus dem o. g. Grund. Das widerstrebt mir. Jeder soll mit seinem Hauptaccount im Clan sein und es auch als seine Visitenkarte sehen.
Ein Mitglied von meinem Clan schaffte es nicht zu joinen und er gab mir sein PW (von sich aus). Ich schrieb es mir auf, jointe in seinem Namen und vernichtete den Zettel mit dem PW. So viel Vertrauen muss manchmal auch da sein.
Sternchen
26-06-2001, 20:27
Also wenn ich mein PW vom WOL sagen müsste würde ich echt auf so einen Clan verzichten :(
Aber hier ist es ja anders und das zeigt das es auch anders geht:)
Ich mag diesen Clan einfach nur :D
Sternchen
Ich wuste gar nicht das manche Clans sowas machen aber was die wirklich mitn Pass von den Member wollen weis ich bis heute nicht mein Passwort das gebe ich nie und niemals raus.
oldstars
26-06-2001, 21:14
das warum und weshalb habe ich oben schon gesagt und wir hatten bis jetzt auch keine probleme damit
und wie ich schon sagte man kennt uns und deshalb haben wir auch keine schrierigkeiten damit
Original geschrieben von oldstars
das warum und weshalb habe ich oben schon gesagt und wir hatten bis jetzt auch keine probleme damit
und wie ich schon sagte man kennt uns und deshalb haben wir auch keine schrierigkeiten damit
Ich kenne meinen Leader auch und vertraue ihn auch aber erstens braucht er mein Passwort überhaupt nicht er kann das so alles viel besser und einfacher regeln und überhaupt ist so ein Passwort eine zimlich geheime angelegenheit.
und das sind keine gründe sein Passwort preiszugeben davor warnt WS auch schon.
Sternchen
26-06-2001, 23:40
Sehe ich genauso, warum sollte ich mein PW rausgeben... wenn es auch anders geregelt werden kann. Ich vertraue auch meinem Clanleader, trotzdem würde ich ihm nicht mein PW geben.
Ich finde die Sache etwas unseriös:(
@Oldstar: Wenn ihr im Clan damit vertrauensvoll umgeht und der User vertraut euch ist es ja gut, nur es gibt auch Clan´s die es nicht so machen und das Vertrauen missbrauchen. Und wieso sollte man jemand in Versuchung führen :confused: wenn es auch anders geregelt werden kann ;)
Sternchen
oldstars
27-06-2001, 00:18
ihr könnt ja mal nach fs kommen und euch nach BL00D erkundigen dann wist ihr wovon ich rede
und wie gesagt wir machen es so weil wir mörder problema hatten unser clan leichen los zu werden
gersultan
27-06-2001, 00:35
Blood ist mir ein Begriff ;)
was auch richtig ist, dass der WOL-Server viele Mucken hatte und gekickte Mitglieder plötzlich wieder im Clan waren... aber das hat sich ja Gott sei Dank verbessert...
Sternchen
27-06-2001, 00:37
Wieso fühlst du dich so angegriffen :confused: :confused:
Es hat keiner was gegen Euren Clan was gesagt, es ging nur um die Tatsache der Herausgabe des PW.
Und das mit den Leichen geht ja auch so zu lösen ;) und wenn man richtig die Member auswählt ob wirklich Interesse haben am Clan, hat man nicht dieses Problem ;) Nun leider weiss ich nicht wie eure Clanwerbung bzw. eure Aufnahmebedingungen sind.
Sternchen
LordMordred
27-06-2001, 08:09
hmm, was gibt es denn darüber jetzt noch zu diskutieren? Blood macht das so, und hat damit keine Probleme! Und solange sie damit vertraulich umgehen ist das ja auch soweit in Ordnung!
Wir würden das nicht machen da es auch andere Möglichkeiten gibt den Clan ohne probleme zu führen, und von uns würde wahrscheinlich auch niemand gern sein PW hergeben, aber die letzten Beiträge drehen wir uns im Kreis ;) :D
gersultan
27-06-2001, 08:45
stimmt *kreisel* :sre: :crazy: :sli:
Stimmt Lord und man kann auch nur Leute aufnehmen die man selbst schon etwas besser kennt siehe CnCBoa mit ihren Regeln.
Manchmal muß mann vertrauen aber das ist gefühlssache und sollte nicht verraussetztung sein.
Davon abgesehen kann jeder sein WOL PW auch wieder ganz leicht ändern und somit ist das auch hinfällig.;)
gersultan
27-06-2001, 14:00
ja :confused: ... ich wollte schon verschiedenlich meins mal ändern ging aber nie :blah: :mad1:
ja :confused: ... ich wollte schon verschiedenlich meins mal ändern ging aber nie :blah: :mad1:
Das geht nur dannn braucht man eine spezielle E-Mail adresse wo man dat dann hinschickt bischen komplizert aber geht.
gersultan
27-06-2001, 14:28
wie wo was auf welche Art und Weise :confused:
LordMordred
27-06-2001, 14:38
jo ging mir auch so wo kann ich denn bitte mein PW ändern? :confused:
Sternchen
27-06-2001, 15:24
Püüüüüühhhhh :p bin ja schon still *heimlich so tu als wäre ich beleidigt* (<--- nicht ernst nehmen ist spass)
Sternchen
Wenn ich heute ähh gleich zuhause sein sollte dann werde ich mal im ICQ rumfragen da weis dat sicherlich einer:)
Ok hab den Smi mal gefragt der hat mir gesagt
mail mit altem passwort/login und neuem passwort plus kleiner erklärung an
accounthelp@westwood.com
Könnt ja mal testen obs funtzt:)
slater23
27-06-2001, 16:53
Cool, :thx: !!!
LordMordred
27-06-2001, 19:39
datt futzt ......da gibt es auch einen link aufe westwood page unter der WOL seite
ähh, wieso wollt ihr denn Eure PW´s ändern? Verstehe ich nicht:confused: :confused:
oldstars
28-06-2001, 06:41
also um das ganze noch mal auf den punkt zubringen wir benutzen das pw nur zum einloggen und mehr nicht da nach wird es sorfältig auf bewahrt wenn der member nicht mehr kommt um ihn aus zuloggen danach wird es vernichtet
ähh, wieso wollt ihr denn Eure PW´s ändern? Verstehe ich nicht:confused: :confused:
Weil das Passwort zu ändern ist immer ein bischen besser.
Seis weils zu leicht herauszufinden ist oder auch weil man das standart jeden Monat macht....
Ich ändere meins auch öfters ist sicherer.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.