Vollständige Version anzeigen : Patch 1.06 draussen...
gersultan
07-06-2001, 05:47
siehe News auf CommNews (http://www.cnc-community.de) !
Sternchen
07-06-2001, 06:01
Ja :thx: für den Tipp.
Aber merkwürdig finde ich es schon :confused: gleich zwei Patch hintereinander.
Sternchen
na da haben die wohl ihre Fehler aus dem 1.005 direkt beseitigt:blah: ;)
Yep - die hatten einen Bug ins "Schnelle Spiel" eingebaut und ihn direkt wieder beseitigt...
P.S.: Genaugenommen müsste es 1.006 heißen :D
Darkwolf
07-06-2001, 20:29
ist man von WW gar net gewohnt...*g*
die verschieben doch sonst alles noch um ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre...*g+
susiebond
07-06-2001, 21:07
Och, d.h. den 1.005er kann ich mir direkt sparen?
S.
Original geschrieben von susiebond
Och, d.h. den 1.005er kann ich mir direkt sparen?
S.
Jep*g* aber wenn der auto patcher den trotzdem macht dann nicht... denke mir aber das du dir den sparen kannst und sofort 1.006 drauf tun.
Sternchen
08-06-2001, 00:58
Hmmmm, ich glaube nicht, weil der 1.006 viel kleiner war als der 1.005 :confused:
Nicht das dann was fehlt *nur ne Vermutung sei*
Sternchen
Gut vermutet, denk ich auch...
und den 1.005 einfach nochmal zu überarbeiten ging auch nicht mehr, das wäre mit den Leuten in Konflikt gekommen die das Ding schon gesaugt haben. :)
hat man den über haupt ne wahl, ob man den 1.005 oder 1.06 drauf macht???
gersultan
08-06-2001, 05:54
nöö hat man nicht... RA2 updated dich direkt auf 1.006 ;)
jo hab ich gemerkt, sind denn dann alle Features vom 1.005 auch drauf, bei WWO kann man da ja nicht sicher sein;)
slater23
08-06-2001, 12:51
Also ich hab nicht gemerkt, das was fehlt !!!
Darkwolf
08-06-2001, 18:22
ich hab auch nix gemerkt...
naja, ich denke mal, ich muss auch mal wieder ein ründchen im WWO zocken...mach ich ja eigentlich nicht...
nur im LAN... (ich hasse I-net-LAG...*g*)
hossa, ich trainiere ja gerne(wenn mal gar keiner zeit zum zocken hat) auch im Gefechtsmodus. Und was muß ich da endecken, klaut mir doch der Computer meine Hits, indem er den Compuet angreift, egal ob das bekannt war, aber das finde ich super..
Jo, ab irgendeinem Patch (k.a. welcher) greifen sich die Computer auch gegenseitig an.
susiebond
09-06-2001, 00:05
Das kannste aber irgendwo einstellen, bei der Kartenwahl oder so - entweder *Schlacht*-Modus oder *Jeder gegen jeden*. Bei *Schlacht* versuchen alle KIs, Dich zu schlachten, beim anderen haun se sich gegenseitig auf die Mütze :D
La S.
na dann hauen wir doch mal zurück, also soweit ich das jetzt sehr ist das erst seit 1.006 so, weil ich spiele immer den gleichen Modus
[Nick entfernt]
09-06-2001, 12:37
kann man den patch auch so runterladen irgenwo hab zur zeit meine cd nicht da und brauch die zeit zum gamen nicht zum runterladen?
[Nick entfernt]
09-06-2001, 12:40
will das so downloaden geht schneller!
@qwe900 Du lernst aber auch nichts dazu, was hat die Frage an Gersultan mit dem Thema Patch 1.06draußen zu tun, also erlich so blö... kann man doch wirklich nicht sein.....:soangry:
Den kann man jetzt auch so saugen:
ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/RA21006DE.EXE
;)
Für Benutzer der US Version:
ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/RA21006EN.EXE
[Nick entfernt]
09-06-2001, 16:33
ja danke und Sven schuldigung
TUT miR LEID
*heuel*
:( angst hab was jetzt kommt!!
Original geschrieben von qwe900
ja danke und Sven schuldigung
TUT miR LEID
*heuel*
:( angst hab was jetzt kommt!!
schonwieder son blödsin :mad:
schreibs doch ins OT :(
gersultan
10-06-2001, 07:08
@Devil: warum nicht einfach ignorieren?
..@Gersultan wenn das mal sooo einfach wäre..
gersultan
11-06-2001, 12:27
das geht ganz einfach :D
einfach per CP auf die Ignore-Liste setzten ;)
susiebond
11-06-2001, 13:14
na dann hauen wir doch mal zurück, also soweit ich das jetzt sehr ist das erst seit 1.006 so, weil ich spiele immer den gleichen Modus
Also, ich hatte die Auswahl schon seit dem 1.002er, soweit ich mich erinnere...
Was qwe betrifft - laßt ihn doch sabbeln, die zwei Sätze stören mich nicht groß :rolleyes:
Original geschrieben von susiebond
Also, ich hatte die Auswahl schon seit dem 1.002er, soweit ich mich erinnere...
Was qwe betrifft - laßt ihn doch sabbeln, die zwei Sätze stören mich nicht groß :rolleyes:
ne is seit 1.004 so gewesen ;)
oder es war der Jaystorm mod drauf der hatte die auch drinne soweit ich weis
bitte um meiner Nerven willen, wo und wie setzte ich so einen auf die ignore List??
gersultan
11-06-2001, 23:42
=> Ignore List (http://www.cncforen.de/member2.php?s=&action=viewlist&userlist=ignore) ;)
Sternchen
12-06-2001, 00:24
Original geschrieben von Sammy
bitte um meiner Nerven willen, wo und wie setzte ich so einen auf die ignore List??
;) Unter Control Panel Ignore Liste und dann einfach den Namen eingeben ;)
Sternchen
"arg":eg: es ist schon ärgerlich, immer wenn ich die Fragen stellen,kommen mir kurzdrauf selber die möglichen Lösungen in den Sinn:D
Und wenn wir den alle auf Ignore setzten kann keiner mehr aufpassen was der für nen müll postet;) :D
Original geschrieben von Sammy
"arg":eg: es ist schon ärgerlich, immer wenn ich die Fragen stellen,kommen mir kurzdrauf selber die möglichen Lösungen in den Sinn:D
Und wenn wir den alle auf Ignore setzten kann keiner mehr aufpassen was der für nen müll postet;) :D
och irgentwann wird ihm sicher langweilifg weil keiner antwortet :eg:
Kommen wir jetzt BtT oder soll ich ihn verschieben?
nein brauchst nicht zu verschieben....
Sternchen
16-06-2001, 14:54
Hmmmm, leider ist ja der Patch auch noch nicht so ausgereift :(
Es gibt immer noch einen Bug (mit dem man zwar leben kann), aber ist halt doch nicht alles so goldig.
Also der Bug sagt immer das ein Spiel schon voll ist, was natürlich nicht stimmt. Nun meine Frage war der schon vorher da oder erst durch den neuen Patch??
Sternchen
So gesehen ist das kein Bug Sternchen, das passiert immer wenn im gleichen Moment mehrere Leute dem Spiel beitreten wollen, aber nicht mehr genug Plätze frei sind.
Da mußt du dich Dran gewöhnen, das war schon immer so !
Einfach öfter draufklicken !
Sternchen
16-06-2001, 17:05
Original geschrieben von BBMV
So gesehen ist das kein Bug Sternchen, das passiert immer wenn im gleichen Moment mehrere Leute dem Spiel beitreten wollen, aber nicht mehr genug Plätze frei sind.
Da mußt du dich Dran gewöhnen, das war schon immer so !
Einfach öfter draufklicken !
Ähm aber ich spiele eigendlich mit Gersi dann immer alleine und das passiert dann :(
Ja wie ich es dann doch schaffe, habe ich ja schon rausgefunden *nicht ganz blond sei* ;)
Sternchen
slater23
16-06-2001, 17:23
Vielleicht bist Du zu schnell und Gersi hat noch nicht genügend Slots auf!!??
Sternchen
16-06-2001, 21:41
Original geschrieben von slater23
Vielleicht bist Du zu schnell und Gersi hat noch nicht genügend Slots auf!!??
Hmm...das könnte auch sein ;) Daran hatte ich noch nicht gedacht:confused: Muss ich mich dann mal gedulden, puhhh das wird mir aber schwer fallen :D
Sternchen
Nee, der Host ändert in dem Moment die Karte ;)
Original geschrieben von BBMV
Jo, dagegen hilft einfach nur selber aktualisieren. Das klappt... ;)
Ach ja: habe ich schon erwähnt, dass es dieses Problem in der besseren Lobby (der TS Lobby) nicht gab? :D :p
susiebond
17-06-2001, 21:21
Ähem... *selber aktualisieren* heißt jetzt was genau? Ich spiel bis dato ja nur im 'allgemeinen' WOL, aber mir passiert's leider auch.
gersultan
17-06-2001, 21:27
da gibt es oben links einen Button mit zwei Pfeilen im Kreis (ähnlich dem grünen Punkt :D) ;)
Hmm... noch ne (unkonventionelle) Lösung: spielt einfach TS/FS! :D
Gibt es bei AR2 eigentlich auch so eine Readme für die Lobby wie es sie mal bei TS gab? Ich glaube der Helpbot erzählt dir das, oder?
alos seit diesem Patch fliege ich nach jedem Spiel, mit dem internen fehler raus, hatte ich vorher nicht, btw. nur ganz selten.
Liegt das am Patch oder am Server????
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.