Vollständige Version anzeigen : Russen besser als Allie oder Yurist?
An den Parteien scheiden sich die Meinungen ja extrem. Was ist eurer Meinung nach besser?
Yuristen, Allies oder Russkies?
Wenn möglich, schreibt auch ein paar Taktiken und Tipps.
Um fleißiges Posten wird gebeten!
Sind alle exakt gleich gut
Die Frage ist eher die wer an der Mouse sitzt ;)
Taktiken? Es gibt sooooo viele. Wo soll man da den Anfang machen :confused:
mach doch einfach als dumm rum reden...
wenn du welche hast poste sie ;)
die anderen werden sich freuen, ich mich auch wenn ich sie noch net kenn
MfG
camva
The Bang 2
07-12-2001, 20:40
Ja, bin auch lernebegierig, möchte ach mal was von dem Profis abschauen. ;)
Hehe,ich schau mal bei der LAN Bogul über die Schulter (sitzt ja auch genau hinter ihm :D)
[UCD]Stormcrow
07-12-2001, 23:06
Also dann:
Wie gesagt jeder hat Vorlieben!!!!
Ich nehm immer Allies!!!!
Und Taktiken(wenn man es so nennen kann):
neun Prisma Tank neben gegnerischen Bauhof portieren!!!!!!!!!!
Mit Trägerflotten (geschützt durch ein paar zerstörer und wenige Delphine[find ich nicht toll]) bei seekarten rushen!!!!!!!!!!!
Sehr schnell mit vielen Flugzeugen Bauhof platt machen!!!!!!!!! :D :D
bin grade demotiviert, habe grade am eigenen leib die effektivität von desos an mirage tanks sowie eisernen vorhang auf drohnen und dann die in mirage tanks mitgekriegt, man soviets sind ja so mies :D
The Bang 2
07-12-2001, 23:33
Womit sollen sie sich denn sonst wehren? :confused:
General Wegener
08-12-2001, 10:48
hunde
hm bringt doch mal neuere Tatiken ;)
also fleißig weiter posten ^^
ups was vergessen...
ich halts für effektiver bei Karten mit viel Geld und Wasser, viele Delphine zu bauen
wenn man so 20 hat und der Gegner nur wenige und en paar Zerstörern hat, kann er einpacken!
Danach bewacht man die Küste um seiner Basis
und kommt mit Träger und Ägäis und man kann ihn recht schnell killen, wenn nicht kostet ihn die Starke Luftabwehr ziemlich viel Geld und Zeit!
[ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: CAMVA ]
naja gleich stark die allies haben in dem spiel irgentie nen vorteil :D
Vom Geld her :
1.Yuri
2.Allies
3.Soviet
Der_Mosch
08-12-2001, 13:58
Ja, aber was nutzen dir 15000 Credits, wenn dein Gegner dir Bauhof, Waffenfabrik und Kaserne weggerusht hat? Jedes Land hat Vor- und Nachteile, welches gewinnt, entscheidet sich normalerweise allein durch das Können und die Kontermöglichkeiten des Spielers an Tastatur und Maus..
DocWarden
08-12-2001, 16:32
ich finde die Yuris ziemlich hart...
Nicht nur, dass sie mehr Kohle scheffeln -zB in einem 1vs1 Game hat man auf der Eiszeit ja kaum eine Sonne - sie haben mit dem Einheiten-Heran-Beamer (Magnetron oder so heisst der...) die größte Reichweite, und...
-oft echt gemein - sie können schon nach dem Radar ein ziemlich heftiges U-Boot bauen, das nicht nur an Land schiessen kann, sondern sich auch noch gut wehren kann gegen andere Boote.(zumindest bis es einiges kaputtgemacht hat)
Die Untertassen sind auch ziemlich
mies, immerhin haben sie nicht die typische Wehrlosigkeit der sowietischen Lufteinheiten. Hier braucht man jetzt mehr als ein paar IBFs und Rockies.
Hier braucht man IBFS mit GGI (Tip für Alliierte) sind echt ne superfete Luftabwehr und zerlegen Panzer auch ziemlich schnell.
Bei 2vs2 würde ich sagen, sind Amis+Iraker am stärksten, der Deso ist vor allem gegen Yuri wichtiger denn je.
Hm...die Taktik mit den Trägern ist nicht so toll...auf Seekarten muss man natürlich Seeeinheiten bauen. Aber wenn man Träger+Delfine+Ägäis baut, hat ein Yuri sooo viel früher seine UBoote. Ich bau mittlerweile auch auf Seekarten keine Seeeinheiten mehr, sondern wehr das ganze mit ein paar GGIs ab -funkt ganz gut- und greif auf dem Landweg mit kleinen, kombinierten Trüppchen aus
-GIs, Prisma, IBF(Seal)s, Grizzlies an (gegen Alliierte)
-GIs, Prisma, Seal, Mirage (Soviets)
-Robotpanzer vorne, GIs, Rockies und Prismas hinten (Yuris)
so ca. halt, ist natürlich von Game zu Game anders, das wichtigste bei C&C ist, dass man flexibel darauf reagiert, was der andere baut und macht.
@camva: blöd labern? danke sehr freundlich.
Delhpine: bei größeren karten sind die erstaml das wichtigste beim allie auf wasser. du kannst etliche flugträger haben, wenn der andere mit ner horde delphine kommt haste verloren. auf reinen wasserkarten machts aber auch spass den gegner (so muss es sein) mit zerstörern platt zu machen - die sind nämlich garnichtmal so uneffektiv. und bis der ein paar delphine gebaut hat, haste shcon genug zertörer um ihn platt zu machen.
allie taktik: gleich am anfang des spiels 5 rocks baun rüber in die andere basis. schaun ob der andere luftabwehr hat wenn nicht auf die waff stürzen, dann baracks, etc....... (verwunderlicherweise klappt das öfters als man denkt)
allie taktik: seal ins ibf - rüber in die basis - BOOOMMM. Das war noich besonders effektiv als der 01 patch noch nicht drausen war!!!
ruski ing rush: flak vollladen mit: 1oder2 ings, zecke, hund. rüber auspacken einnehmen.
natürlich klappen diese taktiken nicht immer - logischerweise - es kommt halt wie immer drauf an.
[ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Naos ]
Jazon123
10-12-2001, 09:23
Boomer haben keinerlei defense gegen Lufteinheiten, wenn viel Wasser da ist, ienfach mal 5-6 Rockys hinstellen, ja was machen die denn da?
Jazon
Wenn man mit den Rocks schnell genug da ist.
Aber Rocks sind auf jeden Fall das sinnvollste gg Boooomer. Wenn der Gegener ein paar hat tun´s etliche Rocks in der Basis einfach am besten - Abwehr mässig.
Imperator2111
10-12-2001, 19:32
Yuri, is immer noch in der Marine am besten finde ich. Die Boomer kann man gleich nach dem Radar bauen und wenn Rockies kommen untertauchen sich ne andere stelle suchen und wieder auftauchen. Wenn ich auf ner Wassermap zocke baue ich immer sofort Boomer, um den Gegner gut auszuschalten !!!!
Was Russen angeht, sie sind net mehr soo schlecht gegen Yuri, is genauso wie bei Alli, darfst garnet ihn bis zum Forschungslabor bringen und wenn mal MAgnetrons da sind, kann mann die auch gut umgehen, mit Desos bzw Drohnen angreifen, oder sie umrushen, dann sind sie auch futsch !!!! DIe haben doch voll die billige Panzerung !!!
Prochnow
11-12-2001, 13:00
bei russen kommts echt auf die masse statt der klasse an ... dann hat auch ein superhirn yuri keine chance ... das einzigste was immer scheisse kommt sind psy tuerme in massen ... dagegen haben die russen net viel ... ausser eisernern vrohang
eisernen vorhang gg psi türme????
schonmal was von V3 gehört? und wenn ne menge gatlings daneben stehen gibtz auch noch die coolen hubis die machen die türme auch weg.
nur eiserner vorhang, tztztz.
The Bang 2
11-12-2001, 14:35
Hm, da braucht er aber viele V3`s. Wenn er ein Paar Gatligtanks hat, kannst du das auch vergessen. Ich hab mal gelesen, dass man doppelt so viele V3`s + 1 mehr, braucht, für alle Türme, die im Angriffsbereich sind.
Beispiel 10 Türme = "0 V3`s + 1 = 21
in meinem text steht noch was von hubis = hubschrauber. denk mal darüber nach. ;)
The Bang 2
11-12-2001, 14:45
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Oder über Hubis eiserner Vorhang.
Kommt auch gut ja. Meinste nur da xxx gemeint hat gg Psi Türme ist bei den Sowyjetzzz nur der Vorhang ein geeignetes ggmittel. dem ist aber nicht so.
The Bang 2
11-12-2001, 14:59
Jo, 5 Hubis parken Eis. Vorhang drüber und dann gehts los!!! :D
Prochnow
11-12-2001, 16:12
hubis werdn von gattlings runtergehohlt und wenn se landen gibs da solch ein nettes magnetron ... und sschwubb die wubb sinds auf einmal den yuri seine hubis ... upsi ...
The Bang 2
11-12-2001, 16:15
Und das ganze mit Eisernen Vorhang. :D Mann muss blos aufpassen, wann man verschwindet.
Prochnow
11-12-2001, 18:52
9 tanks oder spinnen sind weitaus effizienter als 9 hubis (mit eisernen vorhang)
und in die megnatons rennen wieder zecken die dann explodieren, falls aber gatlings dastehen braucht man noch panzer die dann blablablabla.
mir ist schon klar das es immer wieder fälle gibt wo fälle wieder nicht ziehen etc. !!!
wollte nur mal darauf hinweisen, dass wenn psi türme da sind, dass es nicht nur den eisernen vorhang gibt. das wäre ja seeeeeeehr mager für den russen!
Prochnow
11-12-2001, 20:56
gegen nen guten yuri gibs aber nur den eisernen vorhang ... wenn er psy tuerme hat ... da kommst anders net rein ... selbst wenn du mit allem gleichzeitig kommst ... infantrieb bringt nix --- virus , tanks+gelandete hubis --- tuermchen+magnetrons , drohnen --- gattling , kirov+hubis --- gattling
The Bang 2
11-12-2001, 21:21
Da gibts hunderte Variationen. :p
Wusstet ihr eigentlich, dass wenn man den Vorhang über 'ner Unit hat, Yuri sie nicht mehr mindcontrolen kann!? Libyen + 6 BOOM-Laster + Eiserner Vorhang = BOOOOOOOOMM!!
Im Klartext: BOOM-Laster mit eisernem Vorhang auf Yuris Bauhof - Goodbye Yuri! :D
The Bang 2
12-12-2001, 18:27
Uh, das war uns nicht bekannt. ;)
Nein, das weis hier jeder. Da gibt es andere Methoden. Warum meinst du, warum jeder seinen Bauhof einmauert?
bringt eine mauer was beim sprenglaster?
The Bang 2
12-12-2001, 19:17
Meines wissens kann der Laster eine Mauer nicht angreifen.
Prochnow
12-12-2001, 19:41
trotzdem kaner hochgehen ... einfach auf ne stellemit strg klicken ...
Jupp, LKW's mit Eisernen find ich daher auch ganz lustig *g* - müssen aber nicht unbedingt gleich 9 sein, sonst stehen sie vorher zu lang rum und dann machts vielleicht früher BUMM als man will :D
Aber um mal auf ein älteres Posting zurückzukommen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diviner:
Vom Geld her :
1.Yuri
2.Allies
3.Soviet[/quote]
Wieso sollen Allies vom Geld her Vorteile haben? :Confused:
The Bang 2
12-12-2001, 21:13
Viele schöne Cronosammler bringen viel schönes Geld bei kürzerer Dauer als Kriegssammler. Obwohl meine Favorits immer noch die Sklaensammler sind. Sind unglaublich mobil!!!
1 Chrono Sammler bringt nur halb soviel Geld wie ein Soviet Sammler! Dafür muss er auch nur die halbe Strecke fahren und chronst sich dann zurück! Das gleicht sich also genau aus ;)
The Bang 2
12-12-2001, 21:20
Trotzdem findd ich die Cronosammler praktischer. Vor allem, weil man sie bei Gefahr in deine Base zurückcronen kannst.
[UCD]Stormcrow
12-12-2001, 22:07
Terror drohnen die schon drin sind, bleiben dann zurück ;) !!!!
Imperator2111
12-12-2001, 22:22
En bissel, glaub ich. Aber die Wirkung is glaube ich gleich.
Hmmm, aber die Qual der Wahl, was ist jetzt besser, Irak oder Libyen??
Der Nachteil bei den SprengLKWs, sie sind Fahrzeuge, mann kann also net gleichzeitig Rhinos produzieren, was schließlich bei den Russis die wichtigste Einheit ist.
Prochnow
13-12-2001, 02:01
russensammler sind weitaus effektiver in der anfangsphase des spiels udn wenn man konsequent raffenerien an die jeweiligen erzfelder ransetzt ... ein allierter hat da mit den paar kruecken den sein sammler hergibt zwar den rueckbeamvorteil aber keine kanone und nix mit 1000$ fuer eine ladung gold oder 2000$ fuer edelsteine ...
hab vollhin einen yuri boomer rusher nur mit 6 sammlern gekillt lol fuers letzte gebaeude (ne werft) haben die echt 12 minuten geballert ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Meines wissens kann der Laster eine Mauer nicht angreifen.[/quote]
Die Laster brauchen nur in der nähe hochegehn und das Gebäude ist Geschichte! Schaus dir doch mal an. Das gibt immer ne flächendekende Explosion.
Jeder mauert sein Baugebäude ein? Da liegst du falsch.
Zu Sammlern: Sowjt Sammler sind am Anfang des Spiels effizienter. Besonders wenn ein bischen Gummibärhcnematerial am Anfang des Spiel neben sineer Raff steht - dann bekommt er logsicherweise schneller das Cash. Aber ansonsten sind Chrono Sammler einfach praktischer. Ein sehr wichtiger Punbkt ist da das sie sich bei Gefahr weg chronen können - sehr zu gebrauchen ;)
Davno abgesheen das Sammler generell geschützt sein müssen.
hey ,
ich zocke fast nur mit russki(am liebsten kuba, was ja jetzt dank dem neuen patch sehr geil ist zwecks trotzdem aussteigen wenn übernommen-gg-)(oder er hat halt gerade nen fleischwolf nebendranstehen :-(
auf jeden fall haben die russen die meiste power und ich zocke dir auch gegen nen guten allie mit russe!!aber gegen yuri.........
wenn du den nicht ziemlich schnell am anfang killst und du hast es mit nem guten gegner zu tun haste echt schlecht karten.die mischung dann aus gatling+magnetron+superhirn+und von mir aus berserker und yuris lässt mich verzweifeln
und heir habe ich irgendwo gelesen mit infanterie ankommen-gg-dann stellste noch 4-5 virus dazwischen und.....na ja
ich würde mal gerne bei bogul oder quaker zusehen wie die so etwas handhaben ;-)
wie die das handhaben??? schau dir mal denen ihre durchschnittsspielzeit an, dann weist du wie sie´s handhaben ;)
die lassens erst garnicht soweit kommen!
wie du bestimmt weist, hilft gg yuri NUR powerplay. hab ich mir auch sho cn angewöhnt - klappt auch meistens.
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Naos ]
The Bang 2
13-12-2001, 15:08
Powerplay? :confused:
Ja, Russen sind in der Anfangsphase des Spieles allein von den Sammlern bevorzugt.
Das wegcronen des Sammlers hilft auch nur bedingt. Denn wenn dein Gegner mit 15 Mirage vor deinem Erntefeld steht, brauchst du gar keinen Sammler mehr hinschicken.
Aber auch dagegen gibt es ein Mittel: Harrier als Allie. Wie kann man so eine Meute als Russe abwehren? Mit genügend Apoks vielleicht. Verluste sind dann wahrscheinlich ziemlich groß.
Du willst Apos gg HArriers einsetzen. Mein Junge ich glaube du hast noch nie richtig mit den Sowjetz gezockt. S chon mal weas von Flaktracks gehört. Ich glaube nicht. Die eigene sich nämlich prächtig dafür.
Da Yuri auch eine super Flugabwehr hat (Gatlings) und Sowjets durch ihre Falks auch kannste, finde ich, die Lufteinheiten größtenteils kicken. Geldverschwendung. Investier lieber in Rocks - besser.
Also zu deinem Problem. Wenn dein Gegner mit 15 Mirages bei deinem Erzfeld steht. Dann fähsrt du einfach mit 16 hin. Und wegchronen kannst du den Sammler wenn du sihst bzw. hörst das es sie beschießt und dann mit deien Mirages etc hin. Der Russe hat den Nachteil das wenn er die Mirages übersieht und er keine großartige Abwehr parat hat er wegfahren muss - und das klappt nicht gg Mirags, d.h. Sammler putt!
-Silvax-
13-12-2001, 16:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Powerplay? :confused:
Das wegcronen des Sammlers hilft auch nur bedingt. Denn wenn dein Gegner mit 15 Mirage vor deinem Erntefeld steht, brauchst du gar keinen Sammler mehr hinschicken.
[/quote]
wo ist das Problem ? Wenn der 15 Mirages hat hat der Sowjet mind 20~ Rinos ! :confused:
Die Allies haben am Anfang vom Geld her Vorteile gegenüber den Russen, denn der Allie ist schneller mit dem sammeln, und chront sich eher in die eigene Base, 1 mal Hinweg, 1 mal Sammeln = $500.
Bei den Russen: 1 mal Hinweg, 1 mal Sammeln, 1 mal Rückweg = $1000.
Von der Zeit ist keiner benachteiligt.
Aber der Allie kann die ersten $500 schon ausgeben, während der Russe noch am Sammeln ist.
Prochnow
13-12-2001, 18:52
lol der russe iss beim sammeln am anfang fast doppelt so schnell wie ein allie ... wenn die raff direkt am feld steht siehste nur wie die sammler abkippen und schoen zum feld fahren sagen wir alle 10 sek haste 1000$ mit 4-5 sammlern ...
bei den allies haste von mir aus alle 7 sek 500$ mit 4-5 sammlern tjo ... ich glaub die russen sind da bescher ... und die yuri sammler sind am fiesesten aber auch am leichtesten aufzuhalten ... so ein desolator kann schon ganz schoen nervig sein *g*
The Bang 2
13-12-2001, 18:53
@Naos: Es geht darum, Harrier gegen Miragepanzer einzusetzen. Ein treffer reicht um ihn zu schrotten.
@ChAos: Der Kriegssammler kann ich nunmal mehr oder weniger gegen Infrush durchsetzen.
@TheBang: Deine Frage lautete aber auch wie man die Harriers mit den Sowjtz abwehrt. Sinnlose Frage eigentlich da das ja eigentlich kein Thema ist für die Sowjetz. Aber egal ;)
Ich persönlich setze als Allie nie auf Harriers. Geldverschwendung! Aber jedem das seine.
Thema Sammler: Weder Sowjet noch Yuri sammlet schneller. Es ist ausgeglichen! Benutzt mal die suchen funktion dort findet ihr einen ellenlangen Thread wo wir es schonmal ausdiskutiert hatten! (Aber im RA2 Forum)
The Bang 2
13-12-2001, 19:41
Dar satz war auf die Mirage zu verstehen. Sorry, bissschen komisch geschrieben.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
[...]
Zu Sammlern: Sowjt Sammler sind am Anfang des Spiels effizienter. Besonders wenn ein bischen Gummibärhcnematerial am Anfang des Spiel neben sineer Raff steht - dann bekommt er logsicherweise schneller das Cash. [...]
Davno abgesheen das Sammler generell geschützt sein müssen.[/quote]
Kleiner Denkfehler, dafür brauchen die Allie sammler nicht so lange bis sie sich vollgesammelt haben....
Stimmt ;)
Eigentlich müsste ich das nach unserern Sammlerdiskussionen im RA2 Forum wissen.
THX.
Dann ist es wie schon von mir oben gepostet so (und auch schon ausdiskutiert) daß beide 100% gleichberechtigt sind.
[ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Naos ]
Imperator2111
14-12-2001, 18:30
Kriegssammler sind aber immernoch besserer, sie können sich wehren, vom sammeln her is alles gleichberechtigt. VOm Wehren aber nicht. ;) ;)
was willst du denn mit dem sowjet sammler zerstören??? wenn einer mit einem Mirage ankommt okay. Aber wer macht das schon??
Ich beam mich lieber weg wenns heiss wird und schlag mit meinen gelien Allie Einheiten zurück ;)
Hab' ja schon lange nicht gepostet (sch*** Eltern!), aber jetzt wird's wieder ZEIT!!!!
Führt ihr eure Kriege nur mit Sammlern oder was? Eine Seite nur über SAMMLER!! ARGH!
Na ja, wenigstens habe ich was gelernt.
Ach ja: Ich glaub, Apokas sind effektiver gg Harriers als Flaktracks. Flackies machen ja nur Splash Damage (5-6 Hits/Harrier (?)).
Apoks dagegen nur 3(?) Hits wegen ihrer Racketen. Die machen ja punktgenaues Feuer - mehr Treffer.
Noch was: Mirage gg Inf= :D
Mirage gg Panzer= :o
Russen gg Allie= :D :D
Russe= :eek:
Yuri= :mad:
Allie= ******* (hängt vom Spieler ab)
Bis dann
The Dragon
25-12-2001, 10:18
Ich finde die Yuri-Seite ist am besten...
Dr.Death
25-12-2001, 19:17
Habe ich auch am Anfang gedacht aber die haben mir zu viele NaCHTEILE, Abwehr ist geil aber wenne mal angreifen willst siehste alt aus !!!
The Dragon
25-12-2001, 19:46
Wiso? Yuri hat doch auch geile Panzer z.B.
Gatling Panzer, Magnetron...
The Bang 2
25-12-2001, 20:06
Gatling = Wenig Panzerung.
Magneton = Wenig panzerung, gegen Inf sehr verwundbar.
Imperator2111
25-12-2001, 20:10
Naja, das is ja schon die Grenze Gatling Magnetron und Schleifer sind die gescheitesten. der Rest alles nur irgendwie fürs Defensiv. Stimmt doch, einnehmen bringts doch überhaupt net. Die blöden MAgnetrons können eh nix, da baue ich statt Magnetrons lieber Schleifer. Eine Gute Zusammensetzung ist viele Scheifer die Hälfte Gatlings en paar Berserker und um die 5 Yuri Klone das reicht.
DocWarden
26-12-2001, 21:52
noch was zu den Harriern:
Die sind eigentlich gar nicht so schlecht.
Mann kann damit sicher keine Base oder dicke Heere vernichten.., aber sie sind echt gut um Desos auszuschalten, Virus-Drohnen oder die BerserkerDinger usw auszuschalten.
Und ein getarnter Mirage kann auch ganz schnell dran glauben. Ebenso der Prisma, der den ganzen Angriff steuert - ihr wisst schon, die erste Einheit, die gut Gebäude zerschmettert.
Ich bau auf jedenfalls meistens 3 oder 4 Harrier.
The Dragon
26-12-2001, 21:58
Wenn ich die Allierten spiele, dann baue ich auch meistens Harrier. ;)
Imperator2111
27-12-2001, 00:45
Harrier sind wirklich nur gut um einzelndes auszuschalten. Mit 9 Harrier en Bauhof zerstören? Nee, danach biste bleide.
Naja, es stimmt schon, dass Yuris eine schwache Armor haben, aber man muss mal nen GUTEN Yuri-Spieler sehen! Habe zwar noch nie einen gesehen,(ich kann nicht im I-Net zocken, Modem zu lahm) aber trotzdem.
Ich finde Russen immer noch am besten, weil ihre Panzer sich den Namen Panzer verdient haben (Yuris Einheiten sind EXTREM schlecht gepanzert, Allie geht so (I LOVE IBF :D )
aber die Russen sind immer noch die Panzer-Krönung!
(Zeit für das jüngste Gericht)
P.S.: Der Rocki-Spruch: "Ich kann überall hin!" (Nur nicht auf den Boden :D :D !!)
russen sind durch ihre zwar primitiven aber starken panzer zum rushen gut, für weiteres sind sie aber online nicht zu gebrauchen
seh' ich so ähnlich,,
die Russenpanzer sind zwar fett, aber wenn zb ein Yuri kommt, oder eine armee Prismas (die panzer müssten erst hinfahren, bis dahin sind sie schon hinüber- das gleiche bei battle Fortress+GGI)
Imperator2111
01-01-2002, 23:39
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
russen sind durch ihre zwar primitiven aber starken panzer zum rushen gut, für weiteres sind sie aber online nicht zu gebrauchen[/quote]
LOL, was solln das heißen, sie sind online net zu gebrauchen. Dann zock mal gegen en ehct goilen Russen, der höhere Techs als Rhinos benutzt. Ich kanns dir beweißen!
sie sind nicht zu mehr als zum rushen zu gebrauchen...
btw: lass endlich deine kindereien und spiel dich nicht auf wie ein gockel bei der balz!
btT!!!
Tja, aber bei Allie gg Russe - na ja - ich will mal sehen was der Allie macht, wenn so richtig KRASS FETT VIELE Kirovs und Apokas kommen, vielleicht noch ein paar Siege Choppers dazu, und.... BUMM :D
-Silvax-
08-01-2002, 13:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hacker:
Tja, aber bei Allie gg Russe - na ja - ich will mal sehen was der Allie macht, wenn so richtig KRASS FETT VIELE Kirovs und Apokas kommen, vielleicht noch ein paar Siege Choppers dazu, und.... BUMM :D[/quote]
dann stellste da richtig krass viele Panzerjäger hin :D
..wobei die Panzerjäger gg Lufteinheiten sucken! Die Mischung macht - wie immer.
Earthman
08-01-2002, 15:21
die allieierten abwehr ist eh reichlich bescheiden...leider...
Ich fidne Yuri zu stark, zumindest im tunier, weil:
1. boomer
2. fast unentlich geld aufgrund ihres scheiss genmutators
Boomer sind schon übelst.
Gegen Genmutator eignen sich am besten gegen SW´s - logisch.
Aber die Boomer Geschichte nervt echt an....
Caldrim al Shir
08-01-2002, 18:19
hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie sich boomer soo gegen mich auswirken, da ich meistens nur 2 player maps zocke. aber ich kann mir denken, dass sie stark sind, vor allem weil sie auch auf land schiessen können.
Earthman
08-01-2002, 20:33
"Gegen Genmutator eignen sich am besten gegen SW´s - logisch."
höh? das erklär mir doch mal bitte...
Dr.Death
09-01-2002, 01:03
Er meint bestimmt einfach ohne SW`s spielen.
Ich fand Yuri am Anfang auch ziemlich geil, aber bin schnell wieder auf Amis.
Das mit den gegen SW´s hab ich von meinem Psychic Dominator Trauma. Des das Ding ist mal wirklich zu arg, bombt dir extrem was weg - und dabei hat man nichtmal Zeit sein KRaftfeld drüberzulegen weil man nicht weiss wo er zuschlägt - Glückssache!
Dagegen hilft nur 1 (und das meinte ich mit dem Post): Wenn man sieht das der Gegner zu wenig Einheiten ausspuckt ist natürlich ne SW im anmarsch - bestes Gegenmittel dagegen ist logischerweise selbst eine zu baun, da der Yuri meistens ne fette Defense hat.
>> Chronosphäre >> 6 Prismas rüber & BOOM :D
...vorausgesetzt natürlich das das Spiel überhaupt so lange andauert.
Ich setz bei Yuri meistens auf Sammlerkilling - das schmerzt :D
..und ohne SW´s geht schlecht in Tournamenten.
@ kosh,
die russen sind wirklich nicht zu mehr zu gebrauchen als zum rushen?!?
hm, na ja
und das aus dem munde 1 moderators........
du weisst wahrscheinlich irgendwelche tricks wie zb. rocks zum landen zu bringen ....
oder du hast noch nie gegen nen guten russen gezockt der (zugegebender weise) mal nicht gleich rushen will...........
oder aber , und das kann ja eigentlich als moderator nicht sein, du hast kein ahnung
das was kosh meinte das allies oder yuri in langen games ein wenig be4teiligt sind. (denke ich)
finde aber auch das russen keinesfalls nur zum rushen geeigent sind, bei guten russen hat man auf jeden fall auch als allie oder yuri in längeren games durchaus zu kämpfen.
Earthman
09-01-2002, 15:45
ich habe russen auch immer unterschätzt, habe aber letztens gegen n kollegen von mir gezockt und der hätte mich echt platt machen können. Hätte ich angreifen müssen hätte ich sogar verloren. vor allem auf kleinen maps sind sie verdammt stark. Wenn auf einer sehr kleinen map 5 kirows auf dich zu fliegen, ist man gezwungen entgegentzfahren um sie runterzuholen. wenn der russe dann noch ne gute panzerarmee und hubis hat wird das richtig eng :)
Dr.Death
09-01-2002, 16:05
Was glaubst du eigentlich wieviel Geld der Russe hat. Bis der 5 Kirovs gebaut hat, ist der platt. Aber recht hast du gegen Russen ist auf kleinen Karten ziehmlich schwer zumindest wennse nicht gerade Opfer sind!!
Auf großen Karten sind aber Allies wesentlich besser aber zu unterschätzen ist natürlich niemand, nicht mal Yuri
Imperator2111
09-01-2002, 17:04
Hmmm mit Industriedings geht das schon besser.
Und wenn du mit 6 Sammlern sammlest dann haste genug Geld um dir 5 Kirovs zu leisten und dann noch mit nem Industriedings, da kommen die nur so aus den Waffs, wie Türkenwache *rasistischbin*. :D
Man muss mit Russen net rushen, die sind dafür halt nur am besten geeignet. Wobei man mit Allis bzw. Yuri genausogut rushen kann, aber bei Russen, das war früher noch so hatten die nach längeren Games keine Chance mehr, wenn man NICHT rusht. Hmm dumm formuliert, aber mit Russen is das gewinnen schwerer, ohne zu Rushen !! Viel schwerer!!!
[UCD]Stormcrow
09-01-2002, 17:04
Also Yuri find ich echt stumpf!!!
Die Defense ist ja echt fett(vor allem die Panzerbunker) aber beim Angriff :( !!!
Die Gatlings sind schon platt bevor sie sich richtig hochgefaren haben( Vorteil gg Rockeeter)!! Also müssen magnetron und/oder
Superhirne her und harrier (2-4hab ich immer)
sorgen an entscheidenden Stellen wenn die Gatlings verwickelt sind für derern Zerstörung!!!
Allies sind gegen Yuri am besten!!
Yuri gg Sowjets(wegen schneller artellerie die fehlt!!)! Und Sowjets gg alli is ausgeglichen (bei fähigen Spielern!!!)!
Ach ja Frnkreich ist jawohl unmenschlich in Sachen Defense!!! Zwei Grandcannons und panzer sind fürn arsch(ummauern)!!!! :D
Zitat:"Ach ja Frnkreich ist jawohl unmenschlich in Sachen Defense!!! Zwei Grandcannons und panzer sind fürn arsch(ummauern)!!!! "
Das Frankreich-Defense Thema haben wir ja shcon des öfteren zur genüge durchgekaut.
Aber diese Defense Penner haben nach ner Zeit absolut keine Chance mehr wenn sie sich mit cannons einbunkern und da helfen dir auch keine Mauern (was willste denn eigentlich mit denen?). leider können sie ihre cannons näcmlich nicht :D neben ihre sammler baun die nach ner weile auch ausser reichweite der cannons sammeln gehen müssen, hehe :D
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
[ und da helfen dir auch keine Mauern (was willste denn eigentlich mit denen[/B][/quote]
also ich benutze ziemlich haeufig die mauern, um meinen bauhof, das tech.zenter und die sw's einzumauern, wie die kd halt ;)
manchmal, wenn sich ein spiel laenger hinzieht, bau ich an den grenzen der basis entlang einzelne mauerstuecke, um bei nem unerwartet starken angriff schnell ne mauer ziehen zu koennen , hat mir des oefteren schon geholfen ...
ciao soeren
so benutze ich meine mauern auch. gehört auf jeden fall zum pflichtprogramm den beuahof einzumauern, besonderst wenn man gegen einen russen spielt.
aber grand cannons einmauern? man versucht die dinger doch sowiso von der ferne aus zu zerstören und fährt nicht hin um sie mit grizzlies oder der gleichen zu zerstören. bis du da hingefahren bist haben die schon ZU viel von deinen einheiten zerstört und das schmerzt! gegen den franzosen ist entweder ein bsichen gedult gefragt oder du machst ihn gleich zu anfang fertig.
hi,
zum thema frankreich:
die k....... mich auch an!!aber von wegen defense-gg-
in irgendeinem tunier mal hat der schön seine basis mit den cannons gesichert von anfang an, dann hat er sich 1 paar panzer zugelegt(schon einige ) und fährt mit seinem baufahrzeug und seinen panzern auf nächst gelegen erzfeld setzt das mcv hin und gleich ne cannon wieder hin und solche aktionen hat er dann noch 2-3 mal gemacht!
auf jeden fall hat ich echt ne weile zu kämpfen mit ihm da er sogar mit der masche meine basis angriff.da musste ich dann erst die karte "säubern" und dann seine basis ausheben.
mann kann mit den cannons also auch angreifen,aber geht halt auch nur wenn er schon 1 bisschen was in seiner basis stehen hat und gegebenenfalls 1 neues mcv bauen kann(das musste er bei mir weil ich schau da ja nicht ewig zu wie er die karte zubaut)
The Bang 2
10-01-2002, 13:46
Hab mal gegen einen gespielt, der kam mit 2 flaklastern voll Kunbanern und einem voll Ings. Hat meinen Bauhof geschrottet. Glücklicherweise hab ich genug getecht, um enen neuen zu bauen.
Hab mal gegen einen gespielt, der kam mit 2 flaklastern voll Kunbanern und einem voll Ings. Hat meinen Bauhof geschrottet. Glücklicherweise hab ich genug getecht, um enen neuen zu bauen.[/quote]
...ist das denn was besonderes???
wirklich, eine sehr gute frage ...
@destrr
wenn n franzmann anfaengt seine gc's zu bauen, sollte man eigentlich schon mehr panzer haben als er, da man ja selber keine geld fuer die defense ausgibt, man muss dann einfach aufpassen, dass er nicht mit der von dir geschilderten taktik ausbrechen kann, schliesslich musst du dann die karte beherrschen , ansonsten kannste gleich einpacken ...
ciao soeren
ps: hm, ich haette dieses mauernthema vielleicht nicht so aus dem zusammenhang reissen sollen ;)
@thebang 2: und techen brauchste da auch nicht. vieleicht liest du dir nochmal die bedienungsanleitung durch :D
quatsch, die werkstatt kann man doch erst nach dem techzentrum bauen, oder? ;)
Dr.Death
10-01-2002, 19:30
So toll sind die GC nicht unbedingt (meine Meinung). Defensive ist einfach nichts Gescheites. Man kennt ja den schönen Spruch " Angriff ist die bes..." naja ihr kennt den mit Sicherheit
:rolleyes:
Imperator2111
10-01-2002, 21:18
Grand Cannons sindn Schrott, ich spiele zwar keine Allis aber erstes kosten die 2000, wissen ja alle. Und die brauchen um die 3-5 sec bis die den nächsten Schuss machen. Als Russe hab ich nie Probs gegen en Franzosen, denn habt ihr mal überlegt das Apos viel, sehr viel aushalten, 3 Apos reichen um ne Grand mit einem Schuss putt zu machen und wenn 3 Grands nebeneinander stehen und du fährst mit den apos zur Grand is eine Apo weg, einer stark beschädigt und die anderen leicht. Wenn de Glück hast kannste noch die Base weiter kaputt machen, wobei ich dabei noch Belagerungshubs mitschicke. Also Null Chancen !!! Bei Allis reichen ja schon 5 Harriers um ne Grand ausser Gefecht zu setzen.
Dr.Death
11-01-2002, 20:31
Mein reden. wenn du nah genug ran fährst kann die GC auch nicht mehr schießen :D :D :D
Außerst vorteilhaft, denke ich
naja, ich denke mal, jeder "normale" ar2/yr-spieler hasst die franzmaenner ...
eine der nationen die in dem spiel nix verloren haben ...
meine meinung ...
leider fehlt mir jetzt die online-erfahrung bei yr , um mich an dem eigentlich sinn des themas beteiligen zu koennen ...
aber im sp ist und bleibt irak meine lieblingsnation, vielleicht ist das nostalgie oder aber bloss die macht der gewohnheit oder auch der reiz der herausforderung ..
ciao soeren
Caldrim al Shir
12-01-2002, 02:29
meiner erfahrung nach ist der franzose ienr der harmlosesten allies, eben weil er der bunkermann ist *g*
und der bunkermann verliert die hoheit über das geld unwiederbringlich (oder nur mit i ???). wenn nicht, dann ist er entweder gott oder der gegner des franzopsen isn depp, mal ganz übertrieben gesagt.
Imperator2111
12-01-2002, 12:40
Jo, en Franzosen kann man gut schlagen, meist wenn er Grands baut hat er am Anfang kein Money für Panzer, Infantrie, weil am Anfang kann man net so schnell 4 Sammler herbringen um genug Kohle zu haben. Wenn er weniger als 3 Sammler hat und nebenbei noch Panzer baut, isser en Cheater.
Caldrim al Shir
12-01-2002, 15:22
apropros cheats: was gibt es denn für welche ??? als newbie sollte man doch informiert sein, vor was man sich schützen muss.
Caldrim al Shir
12-01-2002, 15:43
ja ich ja auch nicht. deshalb frage ich :)
[ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: Caldrim al Shir ]
ich weiss auch keine und ich warne nochmals alle ausdruecklich cheats hier zu posten ( vorsorglich ;) ) ...
cheats wenn schon denn schon nur ueber pn oder icq o.ae. ...
ciao soeren
Caldrim al Shir
12-01-2002, 15:52
es ging mir ja nur darum, dass mal einer sagt. es gibt da n geldcheat, oder es gibt einen, der dir die ganze karte zeigt ka was. ich will in keinster weise web-adressen hier sehen noch interesseirt mich die anwendung. es geht ums allgemeine prinzip. bei diablo2 gibt es z.b. mehrere cheats, die auch online benutzt werden können, was den spielspass doch eher dämpft.
nur deshalb wollte ich dies wissen.
[ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: Caldrim al Shir ]
Imperator2111
12-01-2002, 17:10
Bis jetzt bin ich nur noh zwei verschieden CHeatz begegnet, einem Reconnmaker und nen Geldcheater. Aber wirklich einer. Er war France hatte, um die 3 Sammler, er baute GLEICHZEITIG Gebäude, Grand Cannons, Rocketteers und Grizzlys mit 3 Sammler, das war voll der Cheater, normalerweiße müssten die Geldtrainer alle nemmer gehen, aber ein gibts wohl noch. :confused: :(
The Bang 2
12-01-2002, 17:48
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Caldrim al Shir:
es ging mir ja nur darum, dass mal einer sagt. es gibt da n geldcheat, oder es gibt einen, der dir die ganze karte zeigt ka was. ich will in keinster weise web-adressen hier sehen noch interesseirt mich die anwendung. es geht ums allgemeine prinzip. bei diablo2 gibt es z.b. mehrere cheats, die auch online benutzt werden können, was den spielspass doch eher dämpft.
nur deshalb wollte ich dies wissen.
[ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: Caldrim al Shir ][/quote]
Bei Diabolo macht das Onlinegamen sowiso keinen Spaß mehr, da alle Typen mit maximalen Werten, allen Waffen mit den besten gesockelten Steinen ausgerüstet sind.
:o
Tja, ich würd sagen, er hat leider recht :( .Es gibt schon viel zu viele Cheater im I-Net.
Imperator2111
12-01-2002, 22:29
Bei Diablo isses ja auch doof, daste die Figuren von deinen Savegames nehmen kannst und diese locker verändern kannst. Dann isses ja klar so ie bei Baldurs GAte 2 bin einmal online gegangen, hab die billigsten Figuren von allen gehabt. LOL. Die haben mich in sek fertig gemacht. Das is nemmer normal.!!!
Gamers gegen Links.
Yep. Du hast vollkommen recht. 90% sind Cheater, oder benutzen Hexer, Cracks, oder Save-Editoren.
aber nicht im closed ;), so nun aber btt :D
ciao soeren
da kann ich nur Soerens recht geben, außerdem beliebten Maphack hab ich noch nichts bei D2 closed Battlenet gesehen.
streng euch an dann kriegt ihr auch gute Sachen ;)
übung macht den Meister,
und zum Thema
ich persönlich kann am besten mit Ally umgehen Sowjet ist irgendwie anders als früher noch in Ra2 (da kann ich die viel besser spielen....) naja und yuri, da hasse ich es das man da keien vernüftige Tanks hat.
Nur eben auf Fies spielen...
MfG
camva
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CAMVA:
da kann ich nur Soerens recht geben, außerdem beliebten Maphack hab ich noch nichts bei D2 closed Battlenet gesehen.
streng euch an dann kriegt ihr auch gute Sachen ;)
übung macht den Meister,
und zum Thema
camva[/quote]
Bei D2 closed gibts genausogut Dupe Items und immer noch den Trade Hack.
@Imperator: Was meinst du mit Gamer gegen links ?
Ich bevorzuge meist Yuri, trotz der extrem schlechten Panzerung seiner Tanks.
Imperator2111
13-01-2002, 19:39
Ich meine mit Gamer gegen Links das, faire Spieler(Gamer) gegen die Cheater sind (Links). Kapitto? Die Cheater sind die Linken(auf der Seite der Kriminalität), die Gamer auf der Seite des Rechts.
Dr.Death
14-01-2002, 17:46
Ich finde das mit den schlechten Tanks bei Yuri auch voll beknackt!! Yuri zu spielen ist einfach hinterfot...! Ich fand Yuri am Anfang ganz geil, aber da kannste nie kommen und sagen das ist dein UNTERGANG. Unter Untergang verstehe ich, wenn ne Horde Apos oder nen Mix aus Mirage und Prism ankommt aber nicht wenn Yuri mit seinen Mädchenhaften (nichts gegen Mädels)Mondfahrzeugen ankommt!!!
NERV; NERV; NERV der hat nichts Gescheites
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Ich meine mit Gamer gegen Links das, faire Spieler(Gamer) gegen die Cheater sind (Links). Kapitto? Die Cheater sind die Linken(auf der Seite der Kriminalität), die Gamer auf der Seite des Rechts.[/quote]
Das hatte sih für mich eher wie eine Gegeninitiative zu "Gamer gegen Rechts" angehört.
Imperator2111
14-01-2002, 22:24
Ähm ja. solls ja auch oder hab ich das vertauscht ??? :confused:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Ähm ja. solls ja auch oder hab ich das vertauscht ??? :confused:[/quote]
Die Initiative "Gamer gegen Rechts" ist gegen rechte Clans, und Rechtsradikalismus im Allgemeinen.
Darkwolf
14-01-2002, 23:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Ich bevorzuge meist Yuri, trotz der extrem schlechten Panzerung seiner Tanks.[/quote]
generell: z.B. der Schleifer entspricht in seinen Kampfwerten zu 100% dem Grizzly - die YR-Tanks sind von der Panzerung als net wesentlich schlechter als die der Allies...
Caldrim al Shir
14-01-2002, 23:54
Nicht wesentlich schlechter als die Allies sagt ja schon alles. da die allies bei der panzerung grottenschlecht sind, hat er vollkommen recht :D
Dr.Death
15-01-2002, 12:09
Naja komm so schlecht ist die Panzerung auch nicht. Dafür gleicht sich das mit der Bauzeit und der Geschwindigkeit der Tanks wieder aus!!
Schießt ein Grizzl eigentlich schneller als ein Rhino???
Imperator2111
15-01-2002, 15:21
Rhino fahren gleichschnell wie Grizzlys.
Rhino schießen gleichschnell wie ein Grizzly.
Rhino schießt heftiger als ein Grizzly.
Rhino hat bessere Panzerung als ein Grizzly.
Grizzlys werden schneller gebaut als ein Rhino
Grizzlys kosten weniger las ein Rhino.
Wie man sieht hat Rhino 3 Vorteile, Grizzlys nur 2 und es gibt auch einen Gleichstand.
Also sind Rhinos um einiges besser als Grizzlys. Mann kann mit Allies zwar mehr Grizzlys haben als der Russe Rhinos, aber wenn man logisch denkt, dann sind Rhinos immer noch um einiges besser.
Zum Beispiel, zwei Horten von 40 Grizzlys und 30 Rhinos treffen aufeinander, da die Grizzlys und Rhinos nicht auf einmal alle schießen können, wird immer nur die Front beschossen bzw die Front schießt. Aber da Rhinos stärker sind und ne bessere Panzerung haben, sind die Grizzlys um einiges schneller weg.
Stimmt doch so.
[ 15. Januar 2002: Beitrag editiert von: Imperator! ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Rhino fahren gleichschnell wie Grizzlys.
Rhino schießen gleichschnell wie ein Grizzly.
Rhino schießt heftiger als ein Grizzly.
Rhino hat bessere Panzerung als ein Grizzly.
Grizzlys werden schneller gebaut als ein Rhino
Grizzlys kosten weniger las ein Rhino. [/quote]
meiner meinung nach steht es hier 2:2 mit 2 unentschieden... aber mit der front hast du schon recht...
wie bitte? rhinos fahren genauso schnell wie grizzlyz????
Imperator2111
15-01-2002, 19:34
Ich hab mich verzählt, bei Rhinos sinds zwei Vorteile gegenüber Grizzly und andersrum bei Grizzly auch 2. Und es gibt 2 Gleiche Werte.
Schließlich fahren Rhinos genausoschnell wie Grizzlys.
[ 16. Januar 2002: Beitrag editiert von: Imperator! ]
Dr.Death
16-01-2002, 00:48
Aber erst seit dem Patch oder??
War das in AR2 auch schon so :confused: .
Also am Anfang war der Grizz auf jeden Fall schneller!!
Caldrim al Shir
16-01-2002, 01:17
natürlich seit dem patch. das erzähl ich dir ungefähr dreimal die woche, dass der patch mein bester freund ist und auch immer sein wird. :cool:
Dr.Death
16-01-2002, 14:25
Naja dann hat der Patch ja mal wieder voll in die Realismuskiste reingegriffen!!
Ich meine, nicht das auch nur irgendetwas in dem Spiel realistisch wäre, aber irgendwo dreht sich auch bei mir der Magen um. Egal Soviets sind trotzdem schlechter!!
Vor allem der böse Rak-Trooper der Roten macht mir .... , ohhh mein Gott ich kanns nicht aussprechen!!! ähm Angst :rolleyes:
300 für so`n (Sche..) Müll
[ 16. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ]
Imperator2111
16-01-2002, 19:21
Meinste Flak Trooper ??? Wer bautn schon Flak Trooper. Bei Allis baut komischerweiße auch keiner Spione,warum eigentlich. Hab im Internet noch nie gehört Sie wurden infiltriert. Naja, ich finde es gleicht sich schon so manchmal aus.
Dr.Death
18-01-2002, 00:21
Haste Recht, also Spione sind wirklich der letzte Scheiß. Kann man alles genauso gut mit Ings machen. Hat schon mal jemand einen Spion als Hund getarnt gesehen?? Da lachse dich einfach nur schlapp. Der "Hund" ist so schnell, als wären drei der Vier Beine gebrochen. :)
Caldrim al Shir
18-01-2002, 01:41
das könne wa doch im schlechteste einheit thread weiterdiskutieren.
QUAKERxnc
18-01-2002, 19:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Hat schon mal jemand einen Spion als Hund getarnt gesehen?? Da lachse dich einfach nur schlapp. Der "Hund" ist so schnell, als wären drei der Vier Beine gebrochen. :)[/quote]
http://www.plauder-smilies.com/lol2.gif
Du spielst zu viel YR wenn dein Hund zu langsam rennt, du ihn deshalb abknalst und darauf laut Schreist:
"ha wieder so einen Drecks-Spion erwischt".
Dr.Death
18-01-2002, 20:18
Das mußt du mir mal näher erklären. Deine Aussage check ich nicht so ganz!
das war ein besispiel fuer das rl wenn du erkennst, dass du yr-suechtig bist
ciao soeren
Dr.Death
18-01-2002, 20:24
Aha, danke für die Erklärung!!
Caldrim al Shir
19-01-2002, 00:56
aber ich möchte weirklich mal gg nen guten yuri spielen. gibt es hier auf dem board einen ??? dann lass mal n game verabreden !!! ich möchte mal wirklich gerne von nem yuri den arsch aufgezogen kriegen, denn man lernt ja uas fehlern - bekanntlich
Prochnow
19-01-2002, 01:44
fsxavier0 von den ra2knights oder probiers mit mir aushilfsyuri ...
Caldrim al Shir
19-01-2002, 15:18
würde es auch mit dir probieren :) sag nur wann und wo :cool:
Prochnow
19-01-2002, 16:03
noe du ....
Caldrim al Shir
19-01-2002, 16:15
jetzt am wochenende ist schlecht,
aber in der woche kann ich sicherlich an jedem abend. mir egal. wirklich.
sag mal deinen account namen und ich guck dann mal regelmässig die woche, ob du online bist. wenn ja melde ich mich mal.
Dr.Death
20-01-2002, 02:38
Ich kann nur wiederholend sagen, das Caldi froh sein kann, dass mein Internet net funkt!!!!!!!
ok, jungs, jetzt kommen wire langsam aber sicher wieder zum thema zurueck ;)
absprachen fuer online zoggen o.ae. bitte per mail, pn oder icq ..
ciao soeren
Dr.Death
20-01-2002, 02:57
Würg ihn einen rein Caldrim!!!! ;) ;)
Ich will auch mal wieder!!!!!!!!!!!!!
hm, dr.death, also bitte ...
nutze den thread bitte nur fuer das thema des threads ...
was meinste wie sich einer fuehlt, der sich auf ne schoene diskussion freut und dann sowas dazwischen lesen muss und dann erstmal 2 seiten weitersrollen kann, bis er wieder auf das interessante stoesst ...
fuer dergleichen haben wir das ot ...
postet sowas in zukunft bitte dort ;)
ciao soeren
Prochnow
20-01-2002, 18:25
wird mir eine ehre sein, meinen namen zu beweisen :) man findet mich unter Prochnow oder Arktium im WOL ...
Dr.Death
21-01-2002, 08:53
So nu btT!!
Ich finde Yuri eigentlich ganz cool, allerdings habe ich ein Problem im Fortgeschrittenen Spiel, da ich nie weiß was ich produktives bauen soll, wenn ich zum großen Wurf aushole!!
Und dann erwartet mich der Gegner meistens so: :eek: http://www.plauder-smilies.com/rough/rocketwhore.gif
[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ]
hi,
kann es sein das 1 eiserner vorhang weniger zeit als ne chronosphäre braucht bis er einsatzbereit ist??
das musste ich neulich in 1^tunier feststellen !aber das kann ja eigentlich nicht sein!
Dr.Death
21-01-2002, 12:55
Ich denke auch. Aber ob es überhaupt unfair ist, ist fraglich, weil die Chronosphäre meiner Meinung nach schon um Einiges stärker ist als der Eiserne Vorhang!!
Es kommt natürlich auf die Situation an. Aber wenn auf einmal 9 Prism in der Gegnerischen Basis auftauchen kann der Gegner meistens einpacken :eek: :eek: :eek: .
klar richtest du mit den prism mehr schaden an.aber du musst erst mal 9 stück haben oder 1 paar halt zumindest.
und wenn der eiserne vorhang schneller fertig ist und der andere schickt dir 6-8 zecken rein kannst du dir die prism auch in die haare schmieren-ziemlich viele einheitem eigentlich-
normalerweise hat mann bevor der vorhang fertig ist dann 3-4 ing-ibf's rumstehen und 1 serviceteil oder so.(als allie halt!!als yuri hast du gegen so 1 angriff echt schlechte karten weil es da ja gar kein reparierteil gibt.
also die superwaffen haben unterschiedliche fertigstellungszeiten???
ich weiss es voll nicht!(peinlich,schäm)
muss es gleich mal austesten
Dr.Death
21-01-2002, 16:09
Ja ja, da ist was dran, aber ich habe doch lieber Panzer anstatt Zecken (weiß teurer). Ich habe bis jetzt meistens kleine Karten gezockt und da ist es schnurz, weil ein Match eh nicht so lange geht!!
Tjaja... Viele Yuris wurden an der Wand verteilt... (hoffentlich)
ZUM THEMA!
Also bei 'nem Angriff sollte man schon 'nen guten Mix nehmen aus Artrille, Panzern, und Zecken. Noch was zum Thema Chrono-Eiserner Vorhang: Der eiserne Vorhang lädt 1 min. schneller als Chrono auf.
Bis denne....
Imperator2111
24-01-2002, 17:27
[QUOTE]Original erstellt von destrr:
[B]klar richtest du mit den prism mehr schaden an.aber du musst erst mal 9 stück haben oder 1 paar halt zumindest.
und wenn der eiserne vorhang schneller fertig ist und der andere schickt dir 6-8 zecken rein kannst du dir die prism auch in die haare schmieren-ziemlich viele einheitem eigentlich-
Haste schonemal gesehen wie schnell 4 Prism en paar Zecken putt machen kann, so schnell kannste garnet sehen. Aber Bis der jenige 9 Prism haste du ihn schon längst fertig solange er keine gute Verteitigung zur verfügung hat.
;)
Caldrim al Shir
24-01-2002, 18:02
ich denke die diskussion, ob man den vorghang jetzt auf ein paar panzer oder drohnen oder die chrono auf 9 prismas macht ist müssig, da es soweiso nur auf den MAUSMAANN ankommt. wenn der gut ist helfen dir 9 prismas und ne aufgeladene chronosphäre auch nix, weil dien basis putt ist. insofern kann man nur von subjektiven meinungen sprechen
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.