PDA

Vollständige Version anzeigen : Red Dead Redemtion


Naos
02-02-2010, 10:37
http://wire.ggl.com/wp/wp-content/uploads/2009/02/custom_1233755878455_rdr6_01.jpg

Neues Zugpferd von Rockstar Games :cool:

Ein anfangs ziemlich ungewöhnliches Preview (http://de.videogames.games.yahoo.com/16122009/85/ps3-red-dead-redemption.html)

Zitate daraus:

Damit kommen wir zum zweiten Grund, warum Red Dead Redemption besser als Grand Theft Auto IV werden könnte: Die Grafik schlägt so ziemlich alles, was es im Open-World-Sektor zu finden gibt. Unterstützt durch die recht karge Landschaft der Western-Simulation sehen die Charaktere inzwischen einfach fantastisch aus.

Am beeindruckendsten ist und bleibt die Beleuchtung: Wenn in Red Dead Redemption die Sonne untergeht und ihr auf eurem Pferd durch die amerikanische Steppe trabt, tropft die Western-Atmosphäre richtiggehend aus dem Bildschirm.

Doch auch abseits dieser Schauwerte hat sich Rockstar San Diego kräftig ins Zeug gelegt. Statt ein einfaches Grand Theft Horse abzuliefern, sorgt eine moderne Missions-Struktur, Rollenspiel-Elemente und ein komplexes Ruf-System für Begeisterung.

Eine Demovideo

MEMxSUGZ6TU

Release: 30. April 2010
Offizielle Homepage (http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/)

Sieht ganz nett aus würd ich mal behaupten :cool:

Swizztrex
02-02-2010, 12:19
Wäre das perfekte Western Game dass ich mir vorstelle, bis ich gesehen habe dass es nicht für den PC kommt...

Naos
18-03-2010, 13:06
Saugeiles neues Video:

AxWL8Sb5uKU

Mitdaun
18-03-2010, 15:59
Das Video sieht sehr interessant aus, vor allem ist das ein Spiel im Wilden Westen, davon gibt es ja nicht sehr viele.
Erst recht nicht sehr viele gute Spiele.

Naos
28-03-2010, 12:00
Erste Details zum Multiplayer:

"“Red Dead Redemption verfügt über einen umfangreichen Multiplayer-Modus”, so das Magazin gamer.nl. “Statt in einer Lobby startet das Spiel in einem Modus, in dem sich die Spieler frei in der Welt bewegen können. Sie können mit anderen Spielern Gangs gründen und sich mit ihnen treffen.”"

Cool :thx:

ccdx21
28-03-2010, 13:50
Klingt jetzt wie ein mmorpg wenne mich fragst. Hoffen wir das sich die Spieler anzahl nur auf kleinere Gruppen beschränkt und nicht auf eine riesige Welt mit alles und so weiter.

Naos
10-04-2010, 13:13
Video und Bilder zum Multiplayer Part: http://www.play3.de/2010/04/08/red-dead-redemption-video-und-bilder-zeigen-multiplayer-part/

Mal wieder ein Game auf das ich mich wirklich extremst freue :love:

Naos
23-04-2010, 12:10
Video und weitere Details zum MP:

http://www.play3.de/2010/04/23/red-dead-redemption-video-zeigt-multiplayer-modi/

:thx:

Mitdaun
01-05-2010, 18:06
Simon von Gameone, hat das Spiel schoneinmal angespielt und einen kleinen Ersteindruck hinterlassen.
hier kommt ihr dahin. (http://gameone.de/blog/2010/4/simons-ersteindruck-red-dead-redemption)

Noch einen bericht über die Kartengrösse hier. (http://www.xbox360-spieletest.de/red-dead-redemption-die-groesse-der-spielwelt-map-size) weis nur nicht ob die Kartengrösse nicht eventuell zu klein ist, aber mal abwarten.

Für eventuelle Xbox Besitzer, wer den freeroam Trailer im moment runterlädt, kann ein exklusives Rockstar Theme sowiso ein Token zu den Film The Wild Bunch bekommen. Alles weitere wichtige für diese Aktion, könnt ihr hier klick (http://www.xbox.com/de-DE/RDRgiveaway/default.htm) nachlesen.

Mitdaun
21-05-2010, 12:32
Das Spiel ist ja teilweise schon seit zwei Tagen zu haben, ich muss ehrlich sagen, das ist das erste Rockstar spiel seit GTA1 was mich wirklich faziniert.
Das Spiel ist wirklich ein Hit geworden, im Einzelspieler sowie im Mehrspielermodus, auch wenn ich ehrlich sagen muss, das der Mehrspieler ruhig noch etwas besser hätte sein können.
Eine sehr grosse und weite offene welt ist vorhanden, jede menge Zufallsereignisse, viele Minispiele, sehr gute Missionen etc.
Wer gerne Western sieht und auch Open World Spiele mag, sollte sich das Spiel auf alle Fälle mal anschauen, falsch machen kann man damit nichts.