PDA

Vollständige Version anzeigen : They're Black, They come back, They`re the Men in Black


RangerOfDead
16-11-2009, 18:09
Einige haben es vllt. schon gehört, 2011 kommt der dritte Teil der Alienjäger in die Kino's. Ich hoffe Tommy Lee Jones lässt sich für den 3. Teil begeistern, ich fand ihn schon in den ersten beiden Teilen einfach nur Klasse und ohne ihn währe es nur ein halbes MiB. Regie soll wohl wieder Barry Sonnenfeld führen, es bleibt also abzuwarten.

http://www.kino.de/news/gruenes-licht-fuer-men-in-black-3/272105.html
http://www.kino.de/news/kommt-men-in-black-3-schon-2010/281548.html

Germane45
16-11-2009, 18:18
Tommy Lee Jones braucht vllt. eine entsprechende Menge Motivation? (http://blog.mpl.org/nowatmpl/Dollar.jpg):jupp:

saemikneu
17-11-2009, 15:12
Hey, das wird toll!
Dann hat Tony Shaloub nach dem Ende von Monk wieder eine kleine Rolle (wie die zwei Filme zuvor). Freue mich auf den Film! Witze, originelles Setting und Action!

Leider schaut es nicht so aus, als ob Smith/Jones/Sonnenfeld zugesagt hätten. Bei Wikipedia EN (http://en.wikipedia.org/wiki/Men_in_Black_II#Sequel) steht schon was: Skript unklar, aber Smith/Jones wären dabei. In der IMDB (http://www.imdb.com/title/tt1409024/) steht absolut nichts! Aber im Eintrag zu Film 2 gibt's News (http://www.imdb.com/title/tt0120912/news#ni1140660). Klingt auch nicht so gut - alle snoch so vage.