Vollständige Version anzeigen : Gameraten - Resurrection
raptorsf
12-01-2010, 09:59
könnten wir uns nicht darauf einigen, nur PC Spiele zu posten? :shy:
ich find das mit konsole ok
vllt ein megman teil?
könnten wir uns nicht darauf einigen, nur PC Spiele zu posten? :shy:Wäre ich auch extrem für. Weil: a) ich mag Konsolen generell nicht b) es gibt schlicht zu viele verschiedene Konsolen und Variationen. Die kann man selbst als Konsolero nicht alle haben.
c) Der gemeinsame Nenner von allen hier ist der PC.
MasterLow
12-01-2010, 20:15
Also ich glaub, dass genug Leute auch hier Konsolen besitzen.
Bei dem jetzigen Beispiel liegts ja nicht an der Konsole, sondern daran, dass keine Namen zu erkennen sind und man auch sonst keine Hinweise hat, die einen mit Googlehilfe zum Namen führen. Das passiert bei PC-Spielen sicherlich auch.
Es hängt auch alles damit zusammen, welche Tips dann kommen, wenns bei nem Spiel mal nicht weiter geht ^^
Ach und Konsolen sind Top :p
Ich persönlich find, solang sowieso gegoogelt wird kann man auch Konsolenspiele einfügen.
Ich hab bewusst drauf geachtet das kein Hinweis drauf is :p.
Dann mal für die Google wütigen :p: Es war ein Geplänkel, bei dem mit den gesehenen Würfeln via verschiedene Kombinationen Fahrzeuge und Waffen gewonnen wurde. :p Danach war es Ziel die Basis abzuballern... Die kleinen Figürchen sind die Namensgeber und das lustige dran :p... Kam glaub ich 2001 raus.
Wäre ich auch extrem für. Weil: a) ich mag Konsolen generell nicht b) es gibt schlicht zu viele verschiedene Konsolen und Variationen. Die kann man selbst als Konsolero nicht alle haben.
c) Der gemeinsame Nenner von allen hier ist der PC.
Bin ich auf für, ich hab nie ne Konsole außer den alten Gameboy nie besessen.
Ich persönlich finde es auch doof, hier google zu benutzen, dass ist nämlich genauso wie C&C mit cheats oder rules ini manipulation.
Auch wenn ich hier leider nicht so viel posten konnte, da ich bei den meisten Spielen einfach nicht weiß, worum es sich handelt ist leider mein pech.
MasterLow
13-01-2010, 19:53
Bei den unzähligen PC-Erscheinungen über Jahrzehnte wirds auch da Sachen geben, bei denen google helfen muss. Außerdem, gibt es ja offensichtlich auch Konsoleros hier und diese könnten auch solche Spiele selbst ohne google kennen.
@Swizzy: Team Buddies? :p Hab auch noch den alternativen Namen "Battle Buddies" gefunden.
Die kleinen Figürchen sind die Namensgeber und das lustige dran ...
Hat mir bei der Suche geholfen.
MasterLow
16-01-2010, 15:16
Also ja, nein, vielleicht?
Swizztrex
16-01-2010, 15:21
Stimmt schon ;) mach einfach mal weiter
Ja, stimmt. Team Buddies ;).
Warn irre komisches Spiel.. Stundenlanges gekloppe und Kistenklauerei am Laufmeter :p.
MasterLow
16-01-2010, 19:21
Okay nächstes Spiel ^^
MasterLow
17-01-2010, 18:34
Okay dann mal ein paar Hinweise.
-Es handelt sich hier um ein PC-Spiel :p
-Habe ich damals in einer Spielesammlung bekommen.
-Es ist ähnlich wie Heroes of Might and Magic.
-Man kann 8 Fraktionen auswählen, baut seine eigene Stadt aus und erobert die anderen Städte.
-Dass eigentliche Ziel des Spieles ist es die Fraktion des Todes zu vernichten, dann hat man gewonnen.
Laut google müsste das dann "Lords of Magic" sein.:p
-Dass eigentliche Ziel des Spieles ist es die Fraktion des Todes zu vernichten, dann hat man gewonnen. hat mir sehr geholfen;)
MasterLow
17-01-2010, 19:28
Jo stimmt ^^
Ist immer schwer Tips zu geben, die nicht zu schnell nen Googleerfolg haben, aber dennoch hilfreich sind.
Baron Baldric: A Grave Adventure
Ich hätte wohl den 2en Teil des Titels auch zensieren sollen:D
Stimmt natürlich;)
Wäre besser gewesen:D
Aber dafür hier auch was einfaches.
Hatte ich nur den ersten teil gespielt und History Line aber ich mein es ist Battle Isle 2.
MasterLow
18-01-2010, 00:33
Wow noch nie davon gehört... Aus welchem Jahrhundert stammt das denn?^^
Ja stimmt, es ist Battle Isle 2, ein schönes Spiel, noch heutzutage.
Und auch mit einer guten Musik.
Sollte auch nicht so schwer sein
http://www.caiman.us/freepix/1196-1.jpg
RangerOfDead
18-01-2010, 09:10
Double Puzzle 97 vllt.? :D
MasterLow
18-01-2010, 11:49
Bobble Puzzle ^^
http://www.caiman.us/scripts/fw/f273.html
raptorsf
18-01-2010, 12:24
Wäre besser gewesen:D
Aber dafür hier auch was einfaches.
Battle Isle 2 hätte ich wohl auch als nächstes geposted -ganz geiles Game, dass Spiel war vielleicht der Grund, dass ich schlussendlich bei C&C hangengeblieben bin :)
(habe vorher praktisch nur Rollen- und Actiongames gespielt)
Ich würde auch gern mal eines Posten, aber ihr gräbt ja Spiele aus, bei denen ich noch als kleines Gof in der Volkschule war :D
Battle Isle 2 hätte ich wohl auch als nächstes geposted -ganz geiles Game, dass Spiel war vielleicht der Grund, dass ich schlussendlich bei C&C hangengeblieben bin :)
(habe vorher praktisch nur Rollen- und Actiongames gespielt)
Dann bin ich dir zuvorgekommen:D
Ich hatte früher davon auch noch eine CD gehabt, mit weiterfürhrenden Geschichten Musik etc. pp. weis der Henker wo die Hingekommen ist, ich finde die leider nicht mehr wieder:(
MasterLow du hast den Falschen Link gepostet der hier (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.caiman.us/freepix/1196-1.jpg&imgrefurl=http://www.caiman.us/scripts/fw/f1196.html&usg=__0hSVzds7THqSRidDHhhm58x4rQ0=&h=270&w=360&sz=32&hl=de&start=24&sig2=6xV0EkyZv0Wn9n24SKLUjA&um=1&tbnid=mfhXoR4V6qo75M:&tbnh=91&tbnw=121&prev=/images%3Fq%3D%2522bubble%2Bpuzzle%2522%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26client%3Dfiref ox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26start%3D18%26um%3D1&ei=LFNUS56oMoPEsAa37ojZCw) ist richtig;)
MasterLow
18-01-2010, 14:37
Dann ist es also Bobble Puzzle 97 :p
Das mit der 97 Schenke ich dir auch noch;)
MasterLow
18-01-2010, 15:01
Na dann mach ich mal weiter :p
Ist ja ziemlich eindeutig, dass das Spiel stimmt ^^
Hier mal das nächste PC Spiel
MasterLow
18-01-2010, 16:06
Nein, es ist kein Teil der Age of Empires Reihe.
Das ganze Spiel befasst sich nur mit einer Region. Gibt also nicht verschiedene Völker der ganzen Welt zur Auswahl.
RangerOfDead
18-01-2010, 16:43
Age of Mythologie?
MasterLow
18-01-2010, 16:58
Da gibt es verschiedene Völker :p
Ägypter, Griechen und die ne nordische Gruppe ähnlich den Wikingern.
RangerOfDead
18-01-2010, 17:34
Age of Empire 2 mobile oder Age of Empire 3 mobile? also wenns jetz an solche Kleinigkeiten happert, wirds lächerlich
MasterLow
18-01-2010, 17:36
Nein, es ist kein Teil der Age of Empires Reihe.
Das ganze Spiel befasst sich nur mit einer Region. Gibt also nicht verschiedene Völker der ganzen Welt zur Auswahl.
Erstmal ordentlich lesen :p Dann meckern.
nivram13
18-01-2010, 19:11
battle realms?
MasterLow
18-01-2010, 19:33
Nein.
Die Ingamewelt ist asiatisch. Wo es genau spielt, weiss ich leider nicht.
RangerOfDead
18-01-2010, 20:17
Shogun: total war? Ansonsten bin ich mit meinen Latein am Ende.
MasterLow
18-01-2010, 20:30
Mhh. Falsch.
Es ist 2001 erschienen und galt als Age of Empires Klon, hatte aber paar Sachen die es so bei keinem damaligen Age of gab. Helden zum Beispiel.
Und wo kommen Klone oft her?:p China! Die Entwickler sind auch aus China oder waren... Keine Ahnung obs die heute noch gibt.
Den damaligen Publisher gibt es so auch nicht mehr, da er durch Square Enix 2009 aufgekauft wurde ^^
Wenns wieder nicht klappt, nenn ich mal paar Namen
RangerOfDead
18-01-2010, 20:42
Alles klar, Im Jahr des Drachen
MasterLow
18-01-2010, 20:48
Three Kingdoms: Im Jahr des Drachen!
Genau ^^
Du bist dran.
RangerOfDead
18-01-2010, 20:57
Wie konnt ich den dreistesten AOE Klau nur vergessen^^
So hier die nächste Runde
MasterLow
18-01-2010, 21:01
Warhammer: Mark of Chaos?
oder
Warhamme Online: Age of Reckoning :p
Sonst Spellforce 2 das aktuellste addon.
RangerOfDead
19-01-2010, 16:53
MasterLow hat recht, ist Warhammer Online, ich hätte doch ein paar Screenshots vom Warhammer 40k Onlinespiel nehmen sollen :D
Ich bin mal so frei (sonst komm ich nie dazu :D)
nivram13
19-01-2010, 19:27
du bist aber nicht an der reihe, ist immerhin kein wunschkonzert heir:rolleyes:
MasterLow hat recht, ist Warhammer Online, ich hätte doch ein paar Screenshots vom Warhammer 40k Onlinespiel nehmen sollen :D
Warhammer?
Ganz schlechte wahl, ganz ganz schlechte wahl :D
Außer du piks dir eines von diesen uralt und rundenbasierten Warhammer Games heraus. ;)
RangerOfDead
19-01-2010, 20:14
Du meinst Dark Omen? das wollt ich erst nehmen^^
MasterLow
19-01-2010, 20:21
Ich bin mal so frei (sonst komm ich nie dazu :D)
Wenn du ein größeres Bild reinstellst, lass ich dir den Vortritt.
Bzw. eines wo man etwas mehr sieht als nur irgendwelche Scheinbaren Projektile oder Fluggeräte. Ist ja kein Augentest sondern Gamesraten.
MasterLow
20-01-2010, 15:33
Also keine Lust Traq9?
Mach einfach mal irgendwas
Jo, MasterLow mach du! Bist ja eh dran
MasterLow
20-01-2010, 18:43
Na dann ^^
RangerOfDead
20-01-2010, 18:50
freelancer
MasterLow
20-01-2010, 18:53
richtig ^^
RangerOfDead
20-01-2010, 19:09
Gut das ich das Spiel so geliebt hab *hrhr*
Ok neue Runde neues Glück
RangerOfDead
20-01-2010, 19:54
nein :P
Swizztrex
20-01-2010, 19:59
Titan Quest?
Argh hab den ganzen Tag gepennt >.<
Sry Leute ^^
Mhm Bioshock?
RangerOfDead
20-01-2010, 20:48
Swizzy hat recht, es ist Titan Quest
Swizztrex
20-01-2010, 22:11
http://img693.imageshack.us/img693/1265/gameratenbild06.th.jpg (http://img693.imageshack.us/i/gameratenbild06.jpg/)
Swizztrex
20-01-2010, 22:16
jop, du bist
http://www.shacknews.com/extras/ydkj_retro/070322_ydkj_vol2_07.jpg
Dürfte aufgrund des dämlichen Beispiels in der Frage You Don't Know Jack sein. Aber welcher Teil - :ka:. Vielleicht der dritte.
Teil ist egal, passt schon ;)
RangerOfDead
21-01-2010, 22:54
Öhm
Splinter Cell Chaos Theory?
Ich glaube Chaos Theory stimmt, aber falls nicht: SC: Double Agent?
RangerOfDead
22-01-2010, 00:25
Naja ich weiß das es Chaos Theory ist, genau genommen ist es die Mission in Manhattan, kurz nachdem der Strom ausgefallen ist. Aber ich warte dennoch lieber auf Amosh :D
Chaos Theory ist richtig. ;)
RangerOfDead
23-01-2010, 13:49
Ok, diesmal kommt was einfaches, was ganz einfaches :D
Ok, diesmal kommt was einfaches, was ganz einfaches :D
Der erste Siedler Teil ?
RangerOfDead
23-01-2010, 14:20
so einfach ises auch wieder nich :P
Die Siedler II – Veni, Vidi, Vici ?
Siedler von Catan II Veni Vidi Vici um genau zu sein ^^
Wie kommst du auf Siedler von Catan?
Siedler 2 stimmt schon.
Wie kommst du auf Siedler von Catan?
Siedler 2 stimmt schon.
Hab mich vertan, naja eigentlich sollte Siedler allein schon reichen :D
Nein, da es die Siedler von Catan auch gibt, die haben aber nichts mit Die Siedler zu tun.
RangerOfDead hat aber das letzte Wort in dem fall.
RangerOfDead
23-01-2010, 16:23
Jo Tyranos is dran,
ich wüsste nicht das Siedler was mit Siedler von Catan zutun hat, ich glaub Siedler von catan gabs sogar noch als eigenes PC Spiel das sich komplett anders als Siedler spielte.
MasterLow
26-01-2010, 20:45
Die Figuren sehen wie aus nem Wernerfilm aus ^^
Spiele aus dem "Universum" kenn ich aber keine? Tipps?
Ok, dann mal ein Tipp:
Es handelt sich dabei um ein Promo-Spiel einer deutschen Bank;)
MasterLow
30-01-2010, 14:54
Mhh kennt wohl keiner? Mehr Tipps für google oder stell mal was anderes rein :p
Mhh kennt wohl keiner? Mehr Tipps für google oder stell mal was anderes rein :p
sign____
Spiel heisst Captain Zins. Auch wenn es ein Werbe-Spiel ist, wars sehr amüsant;)
Hier ein einfaches, wieder ein Point&Click Adventure:;)
RoteZora
30-01-2010, 15:45
Indiana Jones ist klar zu erkennen. ;)
So einfach ist das dann auch wieder nicht.:p
Der genaue Titel muss schon her;)
RoteZora
31-01-2010, 11:25
Indiana Jones und der verlorene Schatz.
Zumindest heißt der erste Filmtitel so.
Hab das Spiel damals gespielt und geflucht, wenn diese
blöden Riesensägeblätter einen einen Kopf kürzer gemacht
haben, nur weil man einen Pixel zu weit rechts oder links
geklickt hat. :lol:
Indiana Jones und der verlorene Schatz.
Faaaaaaaaaalsch:p
Zora von diesen Indiana Jones Titel gibt es kein Film und es hat was mit einer langen versunkenen Stadt zu tun.
Zora von diesen Indiana Jones Titel gibt es kein Film und es hat was mit einer langen versunkenen Stadt zu tun.
Haargenau;)
Ein titel war das aber noch nicht, das war nur ein dezenter Hinweis richtung Zora;)
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Sven, lass Zora doch den Erfolg:D
Ist natürlich richtig;) Du bist!
Ok, fein ;)
Damit geht's weiter:
Hm...mit Google hab ich den Namen "Have a N.I.C.E. Day" gefunden
zu spät. ich hätts auch ohne google hinbekommen :P
war damals voll cool autorennen zu fahren, wenn man nen raketenwerfer unter der karosserie hat^^
Hm...mit Google hab ich den Namen "Have a N.I.C.E. Day" gefunden
Japp ;)
www.synetic.de
Test von 1997:
http://www.pcgames.de/aid,614412/Have-a-NICE-Day/PC/Test/?menu=browser&mode=normal&entity_id=-1&image_id=701023&browsersize=fullscreen
raptorsf
03-02-2010, 13:28
Leisure Suit Larry?
Jetzt ich... :smup:Wieso du? :confuse2: Tyranos ist dran...
Und ich hab Indiana Jones verpasst *schnief* LucasArts adventures wären aber ganz klar meine Stärke! :cry:
;)
Wieso du? :confuse2: Tyranos ist dran...
Upss, wusste nicht das hier ne Reihenfolge einzuhalten ist...
...dann wart ich halt bis ich was erraten hab - kein Problem :smup:
Tyranos, its youre turn...
Hab grad keins parat. Ich geb ab. Wer will kann posten;)
na wer weiss es
http://www.pcreview.co.uk/images/articles/135/1.jpg
bissl schwer aba einfach
bissl schwer aber einfach? Was denn nun? :D ;)
Ansonstne hätte ich es nicht erkannt - hab es aber per gemeinem Suchmaschinentrick gefunden... daher halte ich mich zurück und hoffe auf einen "ehrlichen" Teilnehmer ... ihr habt bis heute abend Zeit, dann halte ich mich nicht mehr zurück :eg:
raptorsf
03-02-2010, 15:52
ja, ist zu einfach - nur den Filenamen in Google eingeben und schon hat man den Game Namen...
Jep, lad ein neues hoch, anstelle es zu verlinken;)
Öhhh, wenn keiner was hat könnt ihr ja meins nehmen?!??! :twink:
http://78.47.218.249/attachment.php?attachmentid=7517&d=1265195743
RangerOfDead
04-02-2010, 23:12
Sieht irgentwie wie Crime Fighter aus
Weiß wohl keiner...
-> Murder on the Missisippi
Eins meiner ersten ernsthaft gespielten Games :gf:
Hmm, da es niemanden gibt ders erraten hat, bin ich mal so frei: Aus einem Spiel, dass mich früher sehr begeistert hat - und das ich mehrmals durchgespielt habe :gf:
Ich glaube aber diesmal ist es nicht ganz soo einfach, wie bei meinen letzten ;)
RangerOfDead
09-02-2010, 07:17
Star wars rouge spear
Die Richtung stimmt - der Titel nicht ;)
Ich kenn den Typ aus Rebellion und irgenden welchen anderen Star Wars teilen aber ich komm net drauf.
Hmm, dann werdens mal ein paar Tipps....
Sein Name ist Thrawn. Großadmiral Thrawn. Ach nee, zu dem Zeitpunkt nur Vize-Admiral... aber während dem Spiel wird sich das noch ändern ;)
[Und Rebellion ist vom Erscheinungsdatum glaube ich näher dran als Rouge Spear, auch wenn ich letzteres nicht genau einordnen kann]
Unglaublich das niemand hier dieses Spiel kennt.
Ja er war "nur" Vize-Admiral, aber zu dem Zeitpunkt so genial wie eh und je:)
Ich dachte das Spiel Tie-Fighter kennt hier so ziemlich alle.
Nagut das Bild ist auch ziemlich fies, nehme eines aus dem Spiel und alle stürtzen sich dadrauf;)
Auch das Addon davon, Balance of Power war eine sehr schöne Fortsetzung.
Das ein Bild direkt aus dem Spiel ganz schnell erraten wird, war mir bewusst - aber so einfach wollte ich es nciht machen. Daher die etwas fiesere Wahl - und dafür schnell ein paar Tipps hinterher ;)
Und ich kann nur nochmal betonen, wie genial ich dieses Spiel finde :gf:
Aber jetzt ist Mitdaun dran ;)
Das Addon-On dazu??? Da gab es ein Add-On???? Ahhh, dass muss ich wohl ganz schnell suchen und dann zocken! Irgendwie kann ich nciht glauben, dass das an mir vorbeigegangen ist :cry: Oder hatte ich vielleicht ne Fassung, wo daas integriert war, falls es sowas gab? Naja, ich mach mich mal auf die Suche!
Ich hatte die Collector's Edition - ohne mir je bewusst zu sein, was das ist. Jetzt lese ich gerade, dass es 2 Expansions packs enthält "Defender of the Empire" und "Enemies of the Empire". "balance of power" hingegen ist keine Erweiterung zu Tie-Fighter, sondern zu X-Wing vs. Tie-Fighter. Ein Spiel, dass mir nie richtig Spaß gemacht hat - mir hat einfach die schöne erzählte Story gefehlt. Okay, genau diesen Umstand soll die Erweiterung wohl behoben haben - aber ich bin froh, immerhin bei Tie-Fighter direkt nichts verpasst zu haben :)
Bin ich dann mal erfinderisch;)
Sollte einfach sein.
Auch ein sehr geniales Spiel :D
aber ich hätte gerade eh nichts parat, dann lass ich doch nocheinmal anderen eine Chance... bis heute abend oder so... also beeilt euch! :eg:
Edit: Ja da hatte ich mich geirrt, X-Wing vs. Tie-Fighter war auf den MP ausgelegt, hätten die da eine schöne Story reingepackt, wäre das Spiel noch viel Schöner gewesen.
Dafür hatten die ja ein Spiel mit der Familie der Azameen gemacht, was vorher rausgekommen ist, darum war das nicht gleich ein grosser verlust.
Na... muss ichs doch selber auflösen:
*trommelwirbel*
X-Wing ... der Vorgänger von Tie-Fighter - auch sehr genial, auch wenn ich Tie-Fighter favorisiere. X-Wing hab ich im Gegensatz zu Tie-Fighter auch nciht mehrfach durchgespielt... beim ersten Mal bin ich nämlich an der vorletzten Mission gescheitert :D
Man möge mir verzeihen, dass ich die Bestätigung von Mitdaun nicht abwarte - aber sicherer kann man sich gar nicht sein... und ich habe endlich ein Bild gefunden, dass es wert ist gepostet zu werden... und da muss ich die jüngere Generation um Verzeihung bitten, aber es wird schon wieder etwas älter... aber da ich in den letzten Jahren immer weniger gezockt habe, ich mit meinen Bildern aber auch ein schönes Spiel verbinden will, und CnC hier definitiv zu einfach ist :D, muss es halt wieder etwas älter werden... wobei mir gerade noch ein Ganke für ein "neueres" Spiel kam... nächstes mal dann :D
Swizztrex
10-02-2010, 00:10
Monkey Island?
Ja. Genauer: Aus dem Intro von The Secret of Monkey Island (Monkey Island 1) ;)
Du bist ;)
Fand Tie-Fighter auch besser, aber auch nur weil X-Wing stellenweise so schwer war, das ich da nie durchgekommen bin.
Hatte die letzten Missionen nur deswegen Kennengelernt, weil der Ace Pilot dabeiwar;)
Auf, SwizzTrex - das nächste bitte! :)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.