Vollständige Version anzeigen : Formel1 Tipprunde 2008 -> 2013
Nunja, ich fand das schon ziemlich klar und vor allem die Reaktion von Massa sprach Bände - während und nach dem Rennen.
Klar ist das klar. Es wurde aber nicht wörtlich ausgesprochen. Wenn du vor Gericht stehst, sagt dein Anwalt auch, das hat mein Mandant so nicht gesagt, auch wenn alle wissen was damit gemeint ist ;)
Ändern kann man das Rennergenis jetzt eh nicht mehr!
Nur mal das Beispiel Qualifikation Monaco vor etlichen Jahren vor Augen führen, da war auch nicht bewiesen, dass Schumi absichtlich behindert hat. Für eine Strafe reichte das dennoch.
Nur mal das Beispiel Qualifikation Monaco vor etlichen Jahren vor Augen führen, da war auch nicht bewiesen, dass Schumi absichtlich behindert hat. Für eine Strafe reichte das dennoch.
Laut Videobeweis hatte er zweimal Richtung Leitplanke zurückgelenkt. Wäre er beim ersten lenken einfach in die Planke reingefahren, hätte es keine Strafe gegeben ;)
Ist aber auch egal, ändern können wir es eh nicht ;)
Ich finds selber auch nicht gerade fein, aber für mein Tippspiel ist das Rennergebnis um so besser :D
Es fehlen noch einige Tipps für dieses Wochenende ;)
Germane45
31-07-2010, 12:04
Thx für die Erinnerung.
Um evtl. Punktemässig aufzuholen habe ich etwas experimentiert. ^^
RoteZora
08-08-2010, 09:18
Mann habe ich mich geärgert.
Da habe ich letzten Sonntag Morgen noch schnell getippt und dann musste ich los. Leider hat die Kiste die Tipps nicht angenommen. :mad1: So habe ich also für sonntags keine Tipps gehabt.
Dafür habe ich jetzt schon mal für das nächste Rennen komplett durchgetippt. Ändern kann ich das ja immer noch. :)
Diese Wochenende ist es wieder soweit ! Nur diesmal habe ich keine Möglichkeit für den Samstagtipp erst das 3. Freie Training am Samstagmorgen abzuwarten, da ich Live vor Ort an der Strecke bin ;) Muss ich halt mich aufs Glück verlassen^^
Soeben aus Spa gekommen ;) Erstemal das ich bei einem F1 Rennen live vor Ort war.. Aber der Sound ist ja echt mal pervers... die GP3 und Formel BMW waren schon echt gut, der F1 Sound ist ja wie eine kreichende Katze, die man gerade am erstechen ist^^
Freue mich schon riesig auf morgen ;)
RoteZora
29-08-2010, 21:07
Du holst dir wohl Tipps direkt vor Ort?
Kein Wunder, dass du Platz 1 hast.
Gratulation aber auch den Tagessieger. :)
Es fehlen noch einige Tipps fürs heutige Rennen ;)
Germane45
12-09-2010, 14:17
Hat Peter bei mir abgeschrieben?
Bis auf einen sind unsere Tipps gleich. :gf:
Wer weiß ;)
Jedenfalls Glückwunsch zum Tagessieg ;) Mein Tipps waren dieses Wochenende wohl eher ein Griff ins Klo :( Der bisher schlechteste der Saison...
peter8402
12-09-2010, 16:59
:D ne war einfach Gedankenübertragung, mit ner kleinen Funkstörung drin :p
danke Schumi ;)
... hab den heutigen Tipp fürs Renn vergessen, leider muss ich dadurch die Gesamtführung abgeben :(
RoteZora
26-09-2010, 20:14
Das wird aber nicht reichen, damit ich dich überholen kann. :jupp:
Gratulation an Dextro zum Tagessieg. 30 Punkte? Da hast du aber ordentlich zugeschlagen. :)
Germane45
27-09-2010, 01:03
... hab den heutigen Tipp fürs Renn vergessen, leider muss ich dadurch die Gesamtführung abgeben :(
Gibbes zu, Du willst es nur Spannend halten. ;)
Dex hat ja tierisch abgeräumt, Glückwunsch.
peter8402
10-10-2010, 17:26
Da haben Daniel und ich ja mal richtig abgeräumt :gf:. GW uns ^^
Damit wird der 3Kampf an der Spitze ja nochmal richtig spannend, ähnlich wie in der F1 selber :cool:
Germane45
11-10-2010, 20:22
Die Punktzahl ist Rekordverdächtig. :omg:
Glückwunsch euch beiden.
RoteZora
13-10-2010, 19:04
Gratulation von mir an euch. Hätte ich mal nur nicht meinen Tipp kurz vorher noch geändert. :(
peter8402
07-11-2010, 15:22
Beim Qualifiing hat uns der Nico Hülkenberg aber allen nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht :p 4 Leute identisch getippt *gg*
Hat er aber gut gemacht :thx: mehr als ne Sekunde schneller als Sebastian und der Rest :omg:
Bin mal gespannt wie weit er nach hinten durchgereicht wird beim Rennen. Je nachdem wie agressiv er gegen hällt ist sogar ein Crash mit einem der WM-Favouriten warscheinlich.
Blackdragon
07-11-2010, 16:24
Beim Qualifiing hat uns der Nico Hülkenberg aber allen nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht :p 4 Leute identisch getippt *gg*
Jepp, hat er leider gemacht !
Da dies das vorletzte Rennen ist, muss man heute entscheiden, ob man sich absetzen will, also Risikotipps einträgt, oder ob man auf die Standardtipps einträgt.
Ich denke mal, dass Andreas heute den ersten Platz am Ende dieses Rennen erlangt und dieses auch bis zum Schluss behält.
Ich bin mit meinem Tipps unschlüsselig
peter8402
07-11-2010, 16:26
Ist alles noch offen Daniel ;) Und jetzt geb mal nicht die Favoritenrolle ab, noch führste :D
jetzt mischt noch ein dritter um den Titel mit ;) das letzte Rennen wird interessant ! Glückwunsch zum Sieg Peter !!
RoteZora
07-11-2010, 21:02
Da gratulier ich doch auch mal wieder! Wow da hat einer richtig Gas gegeben! Nicht nur auf der Strecke sondern auch hier bei unserem Spiel. :jupp:
peter8402
08-11-2010, 16:28
jeaa danke euch :cool: Wird ja auch bei uns 3en nochmal richtig spannend :gf:
Erstes Mal diese Tippsaison in Führung und das vorm letzten Rennen ^^
ich glaubs ned, der Vettel wird wirklich Weltmeister :ast: :bet:
Germane45
14-11-2010, 16:52
Er hats geschafft. :omg:
RoteZora
14-11-2010, 16:58
Vettel ist Weltmeister und Schumi ist Sieger!
Gratulation euch beiden. :-)
Yeah ;) Im letzten Rennen hats Vettel noch geschafft ;) und ich auch^^
http://www.abload.de/img/saison20100dne.png
Blackdragon
14-11-2010, 17:26
Meine herzlichen Glückwünsche an Andreas !
Du bist unser Vettel im Tippspiel :D
Auch Glückwünsche an Peter zum 2. Platz im Tippspiel.
Vielleicht wirst du bei der nächsten Saison erster.
Das gleiche ist Andreas auch wiederfahren :D
Also bis zur nächsten Formel 1 Saison !
peter8402
14-11-2010, 20:30
yeeeeeeaaah Vettel :gf:
Glückwunsch Andi nächste Saison pack ich dich ^^
Germane45
15-11-2010, 01:22
Ihr 3.
Peter,Daniel und Andi habt ne spannende Saison hingelegt.
Das ich mich im Mittelfeld festbeissen konnte grenzt für mich schon an ein Wunder.
Das ganze zumal ohne einen einzigen Tagessieg. :)
Vllt. kann ich euch dreien ja auch mal das Leben nächste Saison etwas schwerer machen. :D
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Tipp-Champion Andi :thx:
Wenigstens hab ich am letzten Spieltag nochmal nen Tagessieg eingefahren und mit Abstand die meistens Punkte dieses Jahr für mich geholt. Kleine Schönheitskorrekturen sind da im Mittelfeld auch schon etwas besonders für uns, stimmts Germane? :angel:
Germane45
16-11-2010, 02:17
Ich bin schon Froh, das es nicht noch ein Rennen mehr war, sonst hättest Du mir noch gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. :D
Wir beiden haben uns aber Tapfer geschlagen, finde ich.
RoteZora
25-11-2010, 20:47
:ansage: Schuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Ich warte noch auf deine Adresse.
Wie soll ich dir sonst deinen Gewinn zuschicken? :girl:
Germane45
01-02-2011, 21:48
Soll für die neue Saison eigentlich wieder eine Tipprunde gestartet werden?
Ich hätte zumindest Interesse.
peter8402
22-03-2011, 21:04
Wollen wir die neue Tippsaison einleiten ? am sonntag gehts wieder los bei den Känguruhs :gf:
RoteZora
22-03-2011, 21:35
Klar wollen wir! :D
... und wer will, der kann jetzt.
Der Link müsste noch funktionieren. ;)
Achja, ich habe dieses Mal nicht alle Mitglieder gelöscht. Wer aus der Liste entfernt werden möchte, der kann mir Bescheid geben. ;)
Getippt :) Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe mal bei der Sache zu bleiben...
peter8402
26-03-2011, 08:27
Was ist denn mit Andi aka Schumi los? gibste uns dieses Jahr ein wenig Vorsprung? :p
Vettel zeigt schon wieder von Beginn an dass er in Topform ist :cool:
edit: dass mit den Bonusfragen hab ich irgentwie verpennt :( letztes Jahr hatteste das doch auf den GB-GP gestellt. naja was solls
Hallöchen zusammen,
jo würde gerne mitmachen, leider war ich eine lange Zeit nicht mehr hier auf dem Board. Ist es Möglich durch den Spielleiter meine Tipps nachtragen zu lassen? Würde die gleichen Tipps nehmen, die ich auch in einem anderem Tippsspiel genommen habe ;)
Gruß
Andi
peter8402
27-03-2011, 12:35
Super Vorstellung von Vettel :gf: verdient gewonnen. Interessant finde ich auch wie stark Renault mit Petrov sich präsentiert hat. Mclaren ist auch recht stark dabei, nur Ferrari hängt ähnlich wie im letzten Jahr etwas hinterher. Ähnlich auch Mercedes, die zwar unglücklich in Kollisionen verwickelt waren aber auch sonst imo nur auf max. Pos. 7 hätten fahren können.
btw. gw zum Tagessieg MRThomm ;)
RoteZora
09-04-2011, 20:17
Hoffentlich habt ihr schon alle alles getippt. Auch hier komme ich nicht auf die Seite.
Auch hier gilt, sobald das Rennen angefangen hat und die anderen Tipps zu sehen sind, ...
Da hier aber bei jedem Rennen so viele Punkte zu machen sind, ist ein nicht getipptes Rennen oder die Bonuspunkte nicht wirklich relevant für den Sieg. :girl:
KISS0695
11-04-2011, 11:59
Das beste Rennen hat gestern Heidfeld auf Platz 3 gemacht.:) Vettel gewinnt die Rennen wie in guten alten Zeiten der M. Schuhmacher.;)
Germane45
11-04-2011, 19:29
Unsere Tipps waren ja auch alle ähnlich.
Wird sich fürs nächste Rennen wohl nicht gross ändern. ;)
Germane45
22-05-2011, 16:02
Glückwunsch MRThomm.
Zum Glück habe ich nur 4 Punkte vom Qualifying liegen lassen.;)
peter8402
22-05-2011, 16:31
Jo Glückwunsch MrThomm hast im Moment ja nen richtigen Lauf ;). Wird schwer sein da wieder ranzukommen.
Danke euch! :thx:
Wie heißt es so schön ... wenns läuft dann läufts :angel:
Ich sags mal so. Momentan Vettel nicht auf eins zu setzen, wär ein großes Risiko. Alles andere dahinter ist Glück im Raten ;)
RoteZora
13-06-2011, 21:48
Ich habe übrigens Gestern die Tipps von Blackdragon nachgetragen.
Er hat zurzeit kein Internet und mir die Tipps gegen Abend per Zettel gegeben.
Also nicht wundern, dass seine Tipps nachgetragen wurden. ;)
KISS0695
14-06-2011, 14:02
Die Warterei auf den Neustart hat sich zu 100% gelohnt.:) Das beste Rennen seit Jahren in der Formel 1.:cool:
Germane45
16-06-2011, 08:36
Das habe ich hinterher auch gehört.
Aber ich habe mich dann zwischendurch anders orientiert.
Glückwunsch zum Tagessieg Hermann. :)
hm, in 30 Minuten beginnt das Quali und erst drei Leute haben getippt?? :blah:
Jetzt aber ganz schnell und zwar zackig! :ansage:
KISS0695
30-07-2011, 13:37
Das 3. Training wurde doch eben erst beendet.;)
Germane45
01-08-2011, 20:43
Ich habe mal wieder 8 Punkte fürs nichttippen liegen gelassen. :hmm:
Glückwunsch zum Tagessieg Daniel.
Hast mal eben 20 Punkte auf mich gut gemacht. :motz: ;)
peter8402
28-08-2011, 22:38
Na da hat der Harry diesmal aber richtig durchgestartet :ast:
Glückwunsch zum Tagessieg und dem vorläufigen 1. Platz ;)
Germane45
29-08-2011, 17:09
Jo Danke. :freu:
Mehr Glück als Verstand war das. ;)
peter8402
30-08-2011, 09:32
Mehr Glück als Verstand war das :D Ist es meistens ;)
peter8402
24-09-2011, 18:43
Mensch Harry jetzt hör doch mal auf bei mir abzugucken http://smilies.cncforen.de/Smilewink.gif
Germane45
27-09-2011, 20:38
Hast ja 8 Points auf mich gut gemacht Peter.
Ich muss wohl besser bei dir 'Linsen' üben. ;)
Glückwunsch zum Tagessieg Daniel. :)
Germane45
09-10-2011, 12:08
Heute hat Peter knapp vor Daniel gewonnen. Glückwunsch.
Vettel hat sich ausserdem vorzeitig den WM Titel gesichert.
Da kann man auch nur Gratulieren.
peter8402
09-10-2011, 14:14
danke ^^ Unsere Tipps waren diesmal aber alle nicht so treffend ;) Hätte Daniel das Quali nicht verpennt wärs sein Tagessieg gewesen.
Und Vettel hat den Sack endlich zugemacht :gf::freu:
Verdienter Weltmeister mit Punkten in jedem Rennen, dabei lustigerweise die wenigsten im Heimrennen mit Platz 4 :p
Hab mal grad ausgerechnet dass wohl auch die Konstrukteurs-WM höchstwarscheinlich im nächsten Rennen von Red Bull gewonnen wird. Dafür darf MC Laren zusammen nur max. 1 Punkt mehr holen als Red Bull
peter8402
29-10-2011, 11:37
Ich muss wohl besser bei dir 'Linsen' üben. ;)
Harrrrryyyy http://smilies.cncforen.de/Motz.gif :D
Germane45
03-11-2011, 16:48
http://smilies.cncforen.de/Biggrinking.gif
Ich kann doch nix dafür. :unsch:
Germane45
15-11-2011, 22:22
Harrrrryyyy http://smilies.cncforen.de/Motz.gif :D
Ich hoffe mal, das nur Du mir noch den Titel streitig machen kannst. :)
Wobei.......ich hoff's eigentlich nicht. :unsch: ;)
Ich will auch mal gewinnen. :cry: :D
peter8402
27-11-2011, 19:44
Vllt. kann ich euch dreien ja auch mal das Leben nächste Saison etwas schwerer machen. :D
na das haste auf jeden Fall geschafft ;) Glückwunsch zum 1. Platz Harry !
RoteZora
27-11-2011, 20:13
Gratulation auch von mir an den Tagessieger :knuddel: und an den Gesamtsieger :knutsch:!
Wer hätte das gedacht. Natürlich bekommt der Germane auch einen Preis. :jupp:
Er darf morgen noch ein paar Wände streichen, damit wir bald fertig sind und wieder mehr Zeit für das Forum haben. :gf:
RoteZora
16-03-2012, 07:30
Wie schaut es aus, soll ich wieder ein Tippspiel aufmachen?
Noch geht das ja ohne Probleme. Besteht Interesse?
Blackdragon
16-03-2012, 19:48
Wie schaut es aus, soll ich wieder ein Tippspiel aufmachen?
Noch geht das ja ohne Probleme. Besteht Interesse?
Ich habe nix dagegen, aber das Tippsiel müsste heute eröffnet werden, da morgen früh, sofern ich gehört habe, bereits das Quali wäre
RoteZora
17-03-2012, 10:09
Sorry, ich dachte ich hätte noch mehr Zeit. War gestern Abend unterwegs...
Jetzt habe ich es aufgemacht. Falls ihr noch wollt, jetzt könnt ihr.
Ihr könnt euch einfach einloggen, habe die Mitgliederliste nicht gelöscht. :)
peter8402
17-03-2012, 12:18
Bin auch wieder mit dabei ;)
Germane45
18-03-2012, 16:10
............und gleich die Führung. :)
Glückwunsch Peter. :)
peter8402
16-04-2012, 18:00
bissl spät aber danke :D
btw. glückwunsch diesmal an Daniel blackdragon :gf:
Habe zwar die Tipps alle vor Freitag gemacht und auch nicht mehr ändern können, aber glaube viel mehr Punkte wären eh nicht bei rumgekommen.
Ich hätte vorher nicht dran geglaubt dass Nico mal seinen ersten Sieg einfährt :ast:
Germane45
30-04-2012, 21:49
Ob wir in dieser Tipprunde mehr Rateglück brauchen, wenn mit solchen Tricks gearbeitet wird?
-Quelle- (http://www.sport.de/medien/formel-1/news-und-saisoninfos/news/218d2-10dd98-8622-57/mercedes-trick-bringt-schumi-einen-vorteil.html)
Blackdragon
08-07-2012, 15:44
Ich bin irgendwie überrascht, dass ich trotz das vergesse Qualifying doch noch die meisten Punkte geholt habe :D
Ihr habt bestimmt Rücksicht auf mich genommen :D
Germane45
08-07-2012, 20:21
Ihr habt bestimmt Rücksicht auf mich genommen :D
So sind wir halt. :unsch: :jupp:
Glückwunsch Daniel.
RoteZora
07-10-2012, 09:48
Gratulation Peter zum Tagessieg.:gf:
Bei Vettel waren wir uns ja jetzt wohl alle einig und haben ihn alle auf Platz 1 gesetzt, aber Kobayashi und Maldonado hatte keiner von uns auf der Rechnung. :D
peter8402
13-10-2012, 10:23
Danke Ruth! :)
und Harry ... du sollt mir doch nicht immer alles nach machen :motz::p
Germane45
13-10-2012, 19:01
und Harry ... du sollt mir doch nicht immer alles nach machen :motz::p
:unsch:
Ich habe schon für Wochen vorgetippt. :jupp:
Bin ja ab Ende nächster Woche an der Ostsee. :freu:
jaaaaaaa, mein erster Tagessieg :thx:
Daniel aufgepasst, mach dich mal warm da oben an der Spitze, ich kommeeeee :angel:
...ach, wir haben nur noch 4 Rennen? ... na dann halt nächstes Jahr wieder :bunker: ;)
RoteZora
15-10-2012, 06:03
Gratulation zum Tagessieg.
Da hast du ja ganz schön abgesahnt. Beim nächsten Rennen wirst du mich wohl auf den letzten Platz verweisen. :( Egal beim nächsten Mal übernehme ich die Spitze. :p
Blackdragon
14-11-2012, 22:17
jaaaaaaa, mein erster Tagessieg :thx:
Daniel aufgepasst, mach dich mal warm da oben an der Spitze, ich kommeeeee :angel:
...ach, wir haben nur noch 4 Rennen? ... na dann halt nächstes Jahr wieder :bunker: ;)
Nun sind es noch 2 Rechnen :D
Und ob ich meinen eventuell Titel verteidige, weiß ich auch noch nicht.
Auf jedenfall wird es eine enge Kiste werden. Unser Harry kommt langsam in Fahrt.
Germane45
16-11-2012, 20:06
Wenn ich meinen 2. Platz verteidigen kann, bin ich schon zufrieden. :)
peter8402
19-11-2012, 01:42
Glückwunsch zum Tagessieg MrThomm ;) Wenn du nächste Woche so weitermachst holste mich auch noch ein.
Danke, Danke :thx: Aber für mich ist es praktisch schon das Warm-Up für die kommende Saison... also macht euch auf was gefasst :angel:
RoteZora
25-11-2012, 20:35
Gratulation dem Tippsieger Blackdragon! :knuddel:
Das war ja schon uneinholbar!
So einen Vorsprung hätte Vettel wohl auch gern gehabt. Dass er wieder Weltmeister ist, freut mich wirklich. War ja ganz schön knapp. :D
Germane45
25-11-2012, 21:10
Glückwunsch Daniel.
War ja kein Problem für dich. :)
peter8402
26-11-2012, 00:07
Glückwunsch Daniel http://smilies.cncforen.de/Hail.gif
Boa hab ich heut mitgefiebert mit Vettel :gf:
Wahnsinnsrennen und verdientes Tripple für unsern Heppenheimer :Prost:
peter8402
14-03-2013, 18:45
Wie schauts aus ? Gehn wirs dieses Jahr wieder an mit der Tipprunde? :cool:
RoteZora
15-03-2013, 20:42
Na klar, Tippspiel ist aufgemacht.
Dieses Mal werde ich es euch aber zeigen. :jupp:
Germane45
16-03-2013, 11:05
Das fängt ja schon gut an.
Den Qualitipp verpasst.........:rolleyes:
ich wär dafür, den Qualitipp nochmal aufzumachen oder die Tipps nachtragen zu lassen, schließlich findet das das "richtige" Quali ja erst morgen statt ;) Ähm, es wäre natürlich auch noch sinnvoll, die Bonustipps wieder aufzumachen *gg* Die Saison hat noch gar nicht begonnen und die sind schon zu???
Blackdragon
16-03-2013, 20:09
Ich wäre auch damit einverstanden.
Schließlich wurde das Quali auf 1 Uhr nachts verlegt, dadurch können ruhig alle ihre Tipps ändern oder nachtragen.
Falls Ruth bis dahin es nicht öffnen kann oder den Thread nicht liest, schlage ich vor die Tipps per Pm ihr mitzuteilen oder hier im Thread zu schreiben.
Dann kann Sie es nachträglich eintragen.
RoteZora
16-03-2013, 23:23
Bonusfragen....
Ich versuch es mogenfrüh noch einmal. Evtl. muss ich die momentanen Bonusantworten löschen. Wer schon hat, bitte noch mal speichern.
Drückt mir mal die Daumen, dass das morgen alles hinhaut.
Germane45
16-03-2013, 23:35
Falls das mit der Quali noch nachzutragen geht, nehme ich die selbe Reihenfolge 1-4 wie beim Rennen.
Ich kann nix ändern, da ich Morgen von 7 Uhr bis 18 Uhr malochen bin.
RoteZora
17-03-2013, 15:23
Ich habe für den Germanen und für MRThomm die Qualifyingtipps nachgetragen.
Außerdem habe ich ein wenig herumprobiert. Blackdragon und Peter8402 bitte noch mal prüfen, ob bei meinen Versuchen was kaputtgegangen ist. Die Konstruktionswertung steht bei euch nicht getippt.
Jetzt müsstet ihr eigentlich die Bonusfragen noch beim nächsten Rennen tippen können. Oder soll ich die noch weiterlegen?
Auf jeden Fallen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des ersten Tagessieges. Blackdragon und MRThomm.
Vielen Dank! Die Bonustipps? Hm, ich würde sagen bis zum nächsten Rennen bzw. VOR dem nächsten Rennen, oder was meint ihr? :shy:
PS: Kann die Bonustipps immer noch nicht nachtragen?!? ... ahhhh jetzt hab ich die Tipps gefunden, beim Malaysia Grand Prix :thx:
Germane45
17-03-2013, 20:31
Erst mal Glückwunsch den beiden Gewinnern. :)
Ein Danke an die Tippgemeinschaft hier fürs Verständnis mit dem Qualinachtippen. :thx:
peter8402
17-03-2013, 23:32
k danke hab die Konstruktionswertung nochmal neu eingetragen. Glückwunsch unsern Tagessiegern ;)
RoteZora
24-03-2013, 12:14
Gratulation dem Gewinner!
Ich gewinne da eher den goldenen Verlierer! :lol:
Wenigstens hat es jetzt mit den Bonustipps bei allen geklappt!:D
Germane45
24-03-2013, 20:49
Ich musste leider Malochen.
Konnte in der Pause nur die letzten 5 Minuten sehen.
Aber Vettel soll seinem Teampartner den Sieg geklaut haben, wie ich auf div. Seiten gelesen habe.
Auch Hamilton soll für Unterhaltung gesorgt haben, da er in der Box seines letzten Arbeitgebers gelandet sein soll. :D
Sorry, aber ich bin wahrlich kein Vettel-Fan :shy: Aber was er da gestern gemacht hat, fand ich nicht nur Klasse sondern einfach toll für jeden Formel 1 Fan.
Webber und Vettel hatten gegen Ende einen riesen Vorsprung vor den beiden Mercedes, so dass der Doppelsieg schon abgesichert war. Dann wurde angeblich Webber's Motorenleistung heruntergedrosselt und Vettel angewiesen, er solle doch bitte nicht überholen?!? Ich meine, Vettel hatte doch mit Sicherheit die gleiche Motorenleistung wie Webber am Ende und wenn nicht, dann versteh ich den Sinn vom Rennsport nicht.
Gleiches Spiel, anderes Team. Rosberg war in den letzten Runden deutlich schneller als Hamilton, weil dieser Benzin sparen musste. Tja, vielleicht ist der Rosberg einfach über das Rennen hinweg sparsamer gefahren und musste am Ende dafür büßen? Man konnte sogar deutlich erkennen, dass Hamilton nicht mal mehr im Stande war, einen 200m vor ihm fahrenden Nachzügler zu überholen, erst nach ca. 3-4 Runden, was normalerweise innerhalb weniger Kurven der Fall wäre :mad1:
Einfach peinlich, was die beiden Teams da am Wochenende abgezogen haben. Der schnellere Fahrer soll gewinnen, Teampartner hin oder her. Solange alles glatt geht, ist das ein riesen Gewinn für den Motorsport. Falls nicht, kann man hinterher immer noch schimpfen. Wie langweilig wäre es, wenn die letzten 10 Runden an der Spitze eh nichts mehr passiert, weil zwischen zwei Teams ein größerer Abstand ist??
Germane45
29-03-2013, 19:54
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der schnellste Fahrer ja nicht gewonnen. :confused:
Webber sollte seinen Wagen und die Verschleissteile schonen.
Also einen Gang runterschalten.
Vettel führ einfach wie immer, wie ne Sau. :jupp:
Trotz Wagenschonorder....
Das Vettel da schneller ist, kann man ja verstehen.
Germane45
13-05-2013, 08:20
Glückwunsch Daniel.
Das war ja dein Wochenende.
Erst Fussball, jetzt noch F1. :)
Blackdragon
19-05-2013, 11:37
Danke Harry.
Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen :D
In dieser Saison fehlt mir einfach die Konstanz.
Aber dabei sein ist alles :D
Blackdragon
25-05-2013, 14:15
Danke Harry.
Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen :D
In dieser Saison fehlt mir einfach die Konstanz.
Aber dabei sein ist alles :D
Shit, habe soeben gesehen, dass heute wieder Qualifying ist.
Naja dann muss ich eben fürs Rennen tippen :D
Germane45
25-05-2013, 20:30
Wir anderen haben ja zu deinem Glück punktemässig nicht geklotzt, nur gekleckert.
Blackdragon
26-05-2013, 12:43
Wir anderen haben ja zu deinem Glück punktemässig nicht geklotzt, nur gekleckert.
Ich muss auch mal Glück haben. Aber irgendwie verpasse ich öfters das Qualifying. Wenn ich das nicht irgendwann abstelle, werde ich schnell nach unten rutschen.
Naja malsehen, wie meine Tipps fürs Rennen sind.
Germane45
27-05-2013, 18:11
MRThomm, Glückwunsch. :)
@ Blackdragon
Bevor Du nach unten durchgereicht wirst, schneits hier eher. :jupp:
Blackdragon
25-08-2013, 15:59
Ich sollte so langsam aber sicher mal das Qualifying tippen und nicht immer vergessen. Ansonsten komme ich nie in die Nähe von Harry.
Alleine bei diesem Qualifying habe ich 11 Punkte an Harry und Peter verloren.
Naja am Ende konnte ich zumindest einiges wieder gut machen
peter8402
25-08-2013, 23:53
ich hatte dieses WE gar keine Zeit gehabt zu tippen :p Gleich mal schauen was meine totalen random-tipps gebracht haben.
Germane45
26-08-2013, 17:11
Du hast bei mir abgeschriebn. :motz:
Zumindest das meiste. :jupp:
Alleine bei diesem Qualifying habe ich 11 Punkte an Harry und Peter verloren.
Beim letzten BL Spiel habe ich auch den Tagessieg und die Tabellenführung verpennt.
So bin ich jedenfalls hier noch 2 Wochen länger Spitzenreiter, bevor Du mich eintütest. :freu:
RoteZora
22-09-2013, 17:08
:motz:Jetzt hab ich das Qualifying verpasst.
Morgen hol ich alles wieder auf und werde die Spitze übernehmen! Und wenn ich die Tabelle auf den Kopf drehen muss. :lol:
24-09-2013, 13:22
Glückwunsch euch beiden. :)
Germane45
06-10-2013, 20:44
Auch Frauen schaffen mal den Tagessieg. :bunker:
Glückwunsch Ruth.
RoteZora
13-10-2013, 20:12
Da hat sich meine Glaskugel doch geirrt! Nicht Vettel, sondern Hamilton ist rausgeflogen.
Und schwupps hat Blackdragon mich im Tippspiel überholt.
Gratulation zum Tagessieg!:D
Germane45
14-10-2013, 17:24
Glückwunsch Daniel.
War dein Wochenende. :)
RoteZora
27-10-2013, 19:39
Damit ist Vettel zum 4. Mal Weltmeister!
Egal, wie er in den letzten 3 Rennen abschneidet.
Dem Tagessieger blackdragon gratuliere ich auch herzlich. :knuddel:
Trotzdem werde ich es dir nicht leicht machen. Ich werde weiter versuchen dich zu überholen. Jetzt muss ich nur noch besser tippen als alle anderen und ich kann noch das Tippspiel gewinnen. :jupp:
peter8402
28-10-2013, 00:16
Glückwunsch zum Tagessieg Daniel ;)
Vettel hats wieder gepackt :gf:
wieder eine geniale Vorstellung dieses WE von ihm.
btw: ich finds lustig dass Harry und ich schon wieder punktgleich um die Spitze kämpfen :p
Germane45
29-10-2013, 17:24
Glückwunsch Daniel. :)
Langsam kommte näher. ^^
btw: ich finds lustig dass Harry und ich schon wieder punktgleich um die Spitze kämpfen :p
Jetzt habe ich von 18 Rennen bei 16 geführt.
Das kann ja nicht so weitergehen.
Du lässt mich zappeln.:motz: ;)
Blackdragon
29-10-2013, 21:54
Dem Tagessieger blackdragon gratuliere ich auch herzlich. :knuddel:
Trotzdem werde ich es dir nicht leicht machen. Ich werde weiter versuchen dich zu überholen.
Danke für die Glückwünsche, aber selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D
Mein Zeil ist es vor dir zu bleiben, alles andere ist mir egal.
Glückwunsch zum Tagessieg Daniel ;)
Danke für die Glückwünsche Peter.
Ich würde gerne bei euren Zweikampf teilnehmen, aber durch Vettels Weltmeistertitel habt ihe zusätzliche 10 Punkte bekommen. Nun habt ihr 26 Punkte Vorsprung und es ist schwirig dieses durch die restlichen Rennen gut zu machen.
Aber ich bin auch selber Schuld. Ich habe mehrere Qualifying nicht getippt und sogar ein Rennen vergessen zu tippen. Ansonsten hätte ich eventuell mit euch um den Sieg kämpfen können.
Naja es gibt ja noch das nächste Jahr :D
peter8402
29-10-2013, 22:33
Vettel und Red Bull haben die WM schon gewonnen, aber in den 3 Rennen gibts noch genug Punkte zu verteilen sodass bei unsrer Tipprunde noch nichts entschieden ist ;)
Naja, zumindest fast... ;)
Der letzte Platz ist ja leider schon reserviert :rolleyes: Aber in den anderen beiden Tipprunden mach ich es euch nicht so leicht :angel:
Germane45
01-11-2013, 14:23
Peter, prüf noch mal deine Qualitipps.
Ich kann die Striche für Platz 3 und 4 nicht sehen.
Germane45
18-11-2013, 22:17
Glückwunsch zum Tagessieg, Peter. :)
Das letzte Rennen entscheidet....... wohl zwischen uns.
Blackdragon
24-11-2013, 21:04
Meine herzlichen Glückwünsche zum Tagessieg und zugleich zum Tippspielsieg, Harry :D
Mein dritten Platz konnte ich am Ende gut verteidigen, obwohl die Quali noch für mich schlecht aussah.
Hoffen wir mal, dass du die nächste Saison nicht die gleiche konstanz hast :D
peter8402
25-11-2013, 22:06
Glückwunsch Harry ;) hat mal wieder nicht ganz gereicht für mich ^^
Germane45
27-11-2013, 20:00
Danke euch beiden.
War jedenfalls wieder mal sehr spannend bis zum Schluss.
RoteZora
11-03-2014, 21:31
Das Tippspiel ist wieder gestartet. Wer will, der kann.
Nicht vergessen erst die Bonusfragen zu beantworten. ;)
Werde dieses Jahr aussteigen. Ich weiß aktuell nicht, wie ich zu den ganzen Regeländerungen stehen soll. War zu Schumis Zeiten ein begeisterter Formel-1 Zuschauer, sowohl vor dem Fernseher als auch direkt an der Strecke. Und egal zu welcher Uhrzeit :p
Seit Vettel & Konsorten die Runden drehen und die Formel 1 mehr zur Witzveranstaltung wird, interessiere ich mich immer weniger dafür. Meine Hoffnung bleibt alleine darin, dass ein seniler Senior hoffentlich bald die Reißleine zieht und die Formel 1 an einen innovativ-denkenden Geschäftsführer abgibt :bet:
Wünsche euch dennoch eine erfolgreiche und spannende Formel-1 Tipprunde. Bei den Fußballtipps werdet ihr mich allerdings nicht so schnell los ;)
Germane45
13-03-2014, 19:28
Ich kann mir schon wegen meiner Maloche ca. 50% der Rennen nicht ansehen.
Trotzdem Tippe ich halt mit, wie beim Lottoschein. ;)
Germane45
18-03-2014, 19:40
Schade das Daniel vergessen hat, das Hauptrennen zu tippen.
Aber noch raten wir ja alle. ;)
Germane45
28-03-2014, 19:21
Morgen früh ist das Qualifying.
RoteZora
04-04-2014, 18:10
Gar nicht wahr, morgen ist Qualifying. :lol:
Blackdragon
11-05-2014, 13:36
Schade das Daniel vergessen hat, das Hauptrennen zu tippen.
Aber noch raten wir ja alle. ;)
Kann mal vorkommen. Aber nach dem 3. Rennen habe ich die Spitze wieder übernommen. Malsehen wie lange ich dies verteidigen kann.
Red Bull ist für mich momenan ein Rätsel und mit so einem starkem Mercedes habe ich nicht gerechnet.
Germane45
11-05-2014, 18:10
Glückwunsch zum Tagessieg.
Du kannst gut raten. :jupp:
Blackdragon
11-05-2014, 18:37
Glückwunsch zum Tagessieg.
Du kannst gut raten. :jupp:
Danke
Manchmal liegt mir das Raten :D
Aber momentan würde eher von Glück sprechen
RoteZora
05-07-2014, 16:11
Bkäckdragon hat vergessen das Qualifiying zu tippen und hat mich gebeten, die Plazierung des letzten Trainings zu übernehmen. Ich hab auch noch nichts gesehen, da ich bis gerade beschäftigt war. Werde also jetzt die Trainingsdaten raussuchen und mal nachtragen. ;)
Ist das hier (http://www.formel1.de/saison/rennergebnisse/2014/grosser-preis-von-grossbritannien/3-training) das Richtige?
Blackdragon
05-07-2014, 21:16
Bkäckdragon hat vergessen das Qualifiying zu tippen und hat mich gebeten, die Plazierung des letzten Trainings zu übernehmen. Ich hab auch noch nichts gesehen, da ich bis gerade beschäftigt war. Werde also jetzt die Trainingsdaten raussuchen und mal nachtragen. ;)
Ist das hier (http://www.formel1.de/saison/rennergebnisse/2014/grosser-preis-von-grossbritannien/3-training) das Richtige?
Hallo Ruth,
das sind die korrekten Trainingsdaten :D
Aber du muss noch den Link löschen, ansonsten weiß ja jeder wie ich meine Tipps zusammenstelle :D
RoteZora
05-07-2014, 23:47
Das sah so komisch aus, da habe ich gedacht ich bin im falschen Film bzw. Spiel. Habe nachgetragen, wie gewünscht. :)
Vor allen Dingen kann ich jetzt auch nachsehen, wie alles gelaufen ist, wie ich selber getippt habe und für morgen weitertippen. Habe ich vorher nicht gemacht. :jupp:
Germane45
23-11-2014, 19:28
Mit 15 Punkten Vorsprung knapp gewonnen. ;)
Da haben mir auch die 3 Tagessiege mehr nix genutzt.
23-11-2014, 19:51
Mit 15 Punkten Vorsprung knapp gewonnen. ;)
Da haben mir auch die 3 Tagessiege mehr nix genutzt.
Ich wollte eigentlich auf Hamilton tippen, aber falls Rosberg gesiegt und du so getippt hättest, wäre ich den 1.Platz los gewesen. Nur aus diesem Grund habe ich dann anders getippt :D Aus Ehrfurcht vor dir.
Aber es war knapp zwischen uns.
Hoffentlich machen nächste Saison einige andere mit bzw. tippen die Saison durch.
Glückwunsch Daniel, auch wenn ihr dieses Jahr nicht viel Konkurrenz hattet ;)
Ich würde gerne wieder mittippen, allerdings halte ich das bei diesem Punktesystem für sehr unwahrscheinlich. Ich meine, tippt jemand den 1ten Platz richtig und sonst nix, hat er immer noch mehr Punkte als wenn ich 8x einen Platz daneben liege. Das System ist einfach unfair und ich fände es wesentlich interessanter, wenn das System ähnlich dem Fußballtipps ausgelegt wäre. Sprich 3 Punkte für den richtigen Tipp (egal ob 1ter Platz oder 8ter Platz), 2 Punkte für einen Platz daneben und 1 Punkt für "in die Punkte gefahren".
Gibt es da nicht mehrere Systeme zur Auswahl? Auch wäre es toll, wenn bis zum 10ten Platz getippt werden könnte :-)
Irgendwie erinnert mich das System an die bahnreisende Idee von Ecclestone, die Weltmeisterschaft wie bei olympischen Spielen zu werten. Sprich wenn einer die Goldmedaille hat (1ter Platz) ist er in der Rangfolge automatisch vor einem Fahrer, der 20x Zweiter geworden ist :rofl:
RoteZora
25-11-2014, 07:36
Gratulation Daniel!
Dein Sieg wird gefeiert hoffe ich doch?
Ich habe endlich einmal zumindest den 3. Platz belegen können!
Naja, lieber wäre es mir gewesen, wenn der letzte Platz einen höheren Wert hätte. ;)
Aber um auf MR Thomm einzugehen. Wollt ihr, dass ich beim nächsten Mal versuche die Punktevergabe zu ändern? Bisher habe ich einfach die Voreinstellungen gelassen. Allerdings kann ich nicht einstellen bis zum 10. Platz zu tippen.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.