PDA

Vollständige Version anzeigen : Terminabsprachen

Seiten : 1 [2] 3

AnNo1935
30-05-2008, 17:18
Wenn da nichts mehr von euch kommt, gehen wir einfach davon aus, dass wir morgen 21 Uhr spielen...

Davon TMOA muss ich dan auch gebrauch machen da er gegen mich auch spielen muss!

Kasian
30-05-2008, 17:30
Wir haben heute Abend sowieso Clanabend. Von daher wäre ich um die Uhrzeit sowieso in Kanes Rache.

Also dann heut Abend um 21 Uhr? :shy:

KKK, danke ;)

FiX
30-05-2008, 19:35
haben wir schon einen neuen Termin?

Versuch war für heute 20 Uhr angepeilt. Mein Partner hatte aber ja schon gestern gesagt, dass das bei ihm ggf nicht klappt. Er war seit heute Mittag auch nicht online (und ich seit eben nicht), weshalb ich leider eher davon ausgehe, dass das heute nichts werden wird.

Morgen könnt ihr ja nur sehr früh, da könnte ich wenn nur am Abend. Sonntag bin ich erst sehr spät zurück (~23:30), weshalb es da wohl auch schwer wird..

Ich melde mich aber noch mal sobald ich genaueres wegen meinem Partner weiß.

XMuMuX
30-05-2008, 20:49
Ok MuMus ^^ ich habe mit golddime (meinem m8) geredet und wir haben uns geeinigt Samstag, 21:00 Uhr in Deutsch 2 zu vereinbaren ist das okay für euch?

Wenn nicht dan sagt uns am besten einen Termin der für euch gut ist ;)

So, Termin klappt zu 100% ;)

AnNo1935
30-05-2008, 20:56
Ok wunderbar dan bis Morgen

AntarctiX
30-05-2008, 21:40
So, meine letzten Spiele in der Gruppe D gegen Eleminator sind durch.
Wieder mal hab ich beide Spiele verloren, somit ist die CML2 wohl für mich beendet.

Ich wünsche allen Beteiligten noch viele weitere erfolgreiche Spiele und weiterhin viel Spaß bei der CML2.

Viele Grüße aus der Pfalz
AntarctiX

santa
31-05-2008, 16:11
Hat Xeon sein 1v1 schon gespielt? Oder bekommt er defloss?

TMOA
31-05-2008, 21:32
Wenn da nichts mehr von euch kommt, gehen wir einfach davon aus, dass wir morgen 21 Uhr spielen...Kein Xeon da, kein Starskyde da....

AnNo1935
31-05-2008, 21:38
Xeon war nicht dar......was bedeutet das jetzt?

2on2 golddime und spirit0011 sind raus ich wünsche allen Teilnehmern weiter hin viel erfolg und Spaß bei der CML2

War ein schönes spiel ihr MuMus danke für die coolen Spiele ;) Wünsch euch weiter hin viel Glück.

RedBasti
01-06-2008, 09:12
Wie gewohnt wieder ein paar Mitteilungen am Sonntagmorgen. ;)

Xeon nimmt leider nicht länger an der CML teil, da ihm dies aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist. Auch sein Partner im 2on2 steigt aus. Alle Ergebnisse werden zurückgesetzt, so dass keinem Spieler ein Nach-, bzw. Vorteil entsteht. Euch werden also keine Niederlagen oder Wins gegen Xeon angerechnet.

Kommen wir nun zu den Spielen die heute noch ausgetragen werden sollten: ;)

~Grischa~ vs Loki
Gwarrior6 vs FiX
Extinction vs Bossi
freezy vs m4ggot90
PaNz3r vs HU_Berlin

freezkiller / Grizzly vs m4ggot90 / K.haosprinz
Ultron / mcairorce vs sylver123 / Makan

Falls ihr auf Grund eurer Punkteanzahl in der Tabelle feststellt, dass ihr nicht mehr weiterkommt bitte ich euch trotzdem das Spiel in Woche 5 im Sinne des Fair-Plays zu absolvieren.

Freezkiller
01-06-2008, 13:00
freezkiller / Grizzly vs m4ggot90 / K.haosprinz

Wir spielen heute abend gegen 19 UHr. Also mach dir deshalb keine Platte :D

santa
01-06-2008, 13:35
Ok, ich suche für nächste Woche Stormwars und Rino. Wäre nett wenn wir das sofort austragen könnten. Ich bin ab Mittwoch wahrscheinlich auf dem Rock am Ring. Also absolut nicht zu erreichen.

edit: Finde deren Accounts hier nicht im Thread. Wie sind deren Nicks im Forum hier?

TMOA
01-06-2008, 13:42
Versuchs mal mit Stormwars (http://www.cncforen.de/member.php?u=15840);)

AnNo1935
01-06-2008, 14:10
SUCHE PaNz3r schon mal für die 5. Spielwoche!

Wann hast du Zeit? Wann passt es dir am besten?

Mir persönlich passt jeder Tag ab jeder Uhrzeit außer Wochentags erst ab 14.00 Uhr!

santa
01-06-2008, 14:29
Versuchs mal mit Stormwars (http://www.cncforen.de/member.php?u=15840);)

Danke danke vielen dank :)

Bossi
01-06-2008, 16:47
Hio

Extinction vs Bossi

Hast du ggf heute abend noch zeit?

Bin auf unserem TS ...daten+pw hast du...komm vorbei wenn du lust und zeit hast ;)

in diesem sinne³:

Khaosprinz
01-06-2008, 19:32
m4ggot90 und ich hätten heute unser 2on2 mit freezkiller / Grizzly gehabt.
grizzly ist zum vereinbarten zeitpunktnicht erschienen,
haben uns deshalb mit freezkiller auf 2:0 freewin geeinigt

Freezkiller
01-06-2008, 19:36
m4ggot90 und ich hätten heute unser 2on2 mit freezkiller / Grizzly gehabt.
grizzly ist zum vereinbarten zeitpunktnicht erschienen,
haben uns deshalb mit freezkiller auf 2:0 freewin geeinigt

Bestätigt.

FiX
02-06-2008, 00:22
Gwarrior6 war nicht erreichbar.

(Gwarrior6 vs FiX, 1on1, Gruppe A)

XMuMuX
02-06-2008, 10:06
Eliminator / Area_51 Wann habter denn Zeit? Ab Freitag wäre bei uns gut...

RedBasti
02-06-2008, 11:38
Bis auf zwei Spiele ist alles geklärt für den 4. Spieltag.

Bossi442 vs Extinction
Ultron / mcairorce vs Sylver123 / Makan

Replays oder Ergebnisse zu diesen Spielen liegen nicht vor, ich bitte da schnellstens um Nachricht ansonsten wird einfach 1:1 gewertet.

Edit:
4. Wochenrückblick online
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1650

Extinction
02-06-2008, 20:28
Bossi442 vs Extinction

http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1650

kann leider nicht zocken da mir meine cd kaputt gegangen ist....sry....-.-

Ultron
02-06-2008, 20:30
jo wegen schlechter Absprache kam kein Termin zu stande, schade eig. somit ist Gruppe D auch schon entschieden und die Spannung ist raus :rolleyes:

Bossi
02-06-2008, 20:35
Hio

Ja finde ich ja echt Klasse von den beteiligten pers.
Sorry...aber das stinkt mir gerade wie sau...Chance waren für das ein oder andere Team noch gegeben...aber mit der "Einigung" auf ein 1:1 weil ..ooo...welch Zufall...einer nicht erschienen ist oder was weiß ich...hat sich das ganze so beibehalten.... Das ist Fairplay :thx: Ich behaupte einfach mal, das beiden bzw ein team bewusst gewesen ist, dass ein 1:1 reicht für die nächste runde :mad1:

in diesem sinne³:

Predatory fish
02-06-2008, 21:06
naja, wird es bestimmt ein weiteres mal geben, werdet sicher nicht die einzigen sein

Gruppensysteme kränkeln an Schiebungen

Eliminator
02-06-2008, 21:55
@XMuMuX & UrMuMu:
ehm.. wenn dann nur Freitag, Area und ich können Dienstags Donnerstags und Freitags ab 16uhr bis ca 22uhr, Samstag und Sonntag jedoch nicht.

Geht dann Freitag bei euch ?

AnNo1935
02-06-2008, 21:55
SUCHE PaNz3r schon mal für die 5. Spielwoche!

Wann hast du Zeit? Wann passt es dir am besten?

Mir persönlich passt jeder Tag ab jeder Uhrzeit außer Wochentags erst ab 14.00 Uhr!

Ich bin weiterhin auf der suche nach PaNz3r!!

Bitte melde dich bei mir für unser 1on1 (1 vs. 1)

Freezkiller
03-06-2008, 02:38
Hio

Ja finde ich ja echt Klasse von den beteiligten pers.
Sorry...aber das stinkt mir gerade wie sau...Chance waren für das ein oder andere Team noch gegeben...aber mit der "Einigung" auf ein 1:1 weil ..ooo...welch Zufall...einer nicht erschienen ist oder was weiß ich...hat sich das ganze so beibehalten.... Das ist Fairplay :thx: Ich behaupte einfach mal, das beiden bzw ein team bewusst gewesen ist, dass ein 1:1 reicht für die nächste runde :mad1:

in diesem sinne³:

Von was redest du?

XMuMuX
03-06-2008, 11:53
@XMuMuX & UrMuMu:
ehm.. wenn dann nur Freitag, Area und ich können Dienstags Donnerstags und Freitags ab 16uhr bis ca 22uhr, Samstag und Sonntag jedoch nicht.

Geht dann Freitag bei euch ?

Jo, machen wa Freitag, 19Uhr in Deutsch 2, ok?

Eliminator
03-06-2008, 15:13
19uhr ist okay, mir wäre Früher jedoch wesentlich lieber, also wenns bei euch auch früher geht sagt bitte bescheid.

mfg Eli

PaNz3r
03-06-2008, 18:17

Sonntag 19 uhr?

santa
03-06-2008, 18:30
so schnell wie möglich 2on2 zocken bitte, ab Mittwoch Abend keine Zeit mehr. Also wir müssen jetzt, go go go.

AnNo1935
03-06-2008, 18:39
Sonntag 19 uhr?

Sonntag ist okay, können wir dan aber 20:00 Uhr machen? Hab noch etwas zu erledigen!

freezy
03-06-2008, 19:15
TMOA wo bist du? Antwort mal auf die PM ^^

TMOA
03-06-2008, 20:48
Ich hab die PN schon gelesen, allerdings musste ich erst mal klären wann ich Zeit hab :D

Wie siehts am Donnerstag Abend aus?

Bossi
03-06-2008, 22:15
Von was redest du?

Hio

von der Sonnenfinsterniss vor 45Jahren...:rolleyes:

in diesem sinne³:

currymutze
04-06-2008, 07:55
Replays oder Ergebnisse zu diesen Spielen liegen nicht vor, ich bitte da schnellstens um Nachricht ansonsten wird einfach 1:1 gewertet.

werden die regeln jetzt eingentlich so gelegt wies einem gerade passt?
sorry das ich so jetzt schreibe aber ich finde es ne riesen sauerei! für diesen fall gabs eine regel die heißt samstag 21 uhr deutsch 2! der jenige der nicht da ist hat verloren jetzt wird einfach 1:1 gewertet?

schiebung wie bossi das schon schrieb ist dadurch vor programiert! und die gruppenphase wurde meiner meinung damit nicht das erste mal in diesem tunier beeinflußt!

tommie
04-06-2008, 08:16
Da Basti nicht nachprüfen kann ob und wer am Samstag um 21 Uhr anwesend war, hat er auch eine Nachricht verlangt. Oder die Replays.

Erst wenn beides nicht eintrifft wird 1:1 gewertet.

RedBasti
04-06-2008, 08:44
werden die regeln jetzt eingentlich so gelegt wies einem gerade passt?
sorry das ich so jetzt schreibe aber ich finde es ne riesen sauerei! für diesen fall gabs eine regel die heißt samstag 21 uhr deutsch 2! der jenige der nicht da ist hat verloren jetzt wird einfach 1:1 gewertet?

schiebung wie bossi das schon schrieb ist dadurch vor programiert! und die gruppenphase wurde meiner meinung damit nicht das erste mal in diesem tunier beeinflußt!

Seit Sonntag morgen steht hier zu lesen das ich keine Ergebnisse zu diesen Spielen habe! Dann hat Ultron als einer der beteiligten geschrieben:
jo wegen schlechter Absprache kam kein Termin zu stande, schade eig. somit ist Gruppe D auch schon entschieden und die Spannung ist raus

Wenn sich beide nicht einigen können und keiner für sich beansprucht um 21 Uhr am Samstag in der Lobby gewesen zu sein bleibt ja wohl nur ein 1:1, oder? Ich verstehe nicht was der ganze Aufriss hier soll. Einen Vorteil hat sich übrigens auch keiner damit verschafft, eher im Gegenteil. Ultron und mcairorce hätten dringend 3 Punkte gebraucht und haben inzwischen keine Chane mehr in die zweite Phase zu kommen. Ein Weiterkommen ist für Sylver und Makan ebenfalls ausgeschlossen.

Was soll also der ganze Stress?

XMuMuX
04-06-2008, 09:25
19uhr ist okay, mir wäre Früher jedoch wesentlich lieber, also wenns bei euch auch früher geht sagt bitte bescheid.

mfg Eli

Ok, 18Uhr würde noch gehen, früher leider nicht

currymutze
04-06-2008, 16:04
Was soll also der ganze Stress?

ich mache kein stress ich sage hier nur meine meinung genau so wie meine letzte aussage beim thema endlich vorbei!ich habe schon gesehen das es für ultron und sein m8 schlecht ausgegangen ist nur das spiel dürfte da garkeine punkt geben da es nicht ausgetragen wurde kann ja auch nicht sagen das in der bundesliga ein spiel nicht ausgetragen wurde und es dafür 1 punkt gibt! mit diesem punkt ist die gruppe entschieden ohne diesen punkt ist noch alles offen! das finde ich persönlich genau so falsch wie die entscheidung bei der umstrittenen entscheidung beim match der gruppe c freezy / -DyNaMic vs odiablo / AngeL of DeatH ich will hier niemanden angreifen oder was unterstellen sondern finde nur einige entscheidungen sehr fraglich bzw. kann ich da kein verständnis für aufbringen!

RedBasti
04-06-2008, 16:15
mit diesem punkt ist die gruppe entschieden ohne diesen punkt ist noch alles offen!

Nein, das stimmt nicht. Beide Teams sind raus, egal ob sie nun einen Punkt bekommen oder nicht.

currymutze
04-06-2008, 16:34
oh ja hab mich da wohl ziemlich verguckt und jetzt erst gesehen das es doch schon entschieden ist egal was da passiert.:p
entschuldige mich daher bei dir! trptzdem hätte es da meiner meinung keine punkte für geben dürfen;)zu der anderen entscheidung würde ich sagen unterhält man sich noch mal nach dem tunier;)

freezy
04-06-2008, 17:00
@TMOA: Donnerstag Abend geht klar, so 20 Uhr?

TMOA
04-06-2008, 18:33
Muss zwar noch Grischa fragen, aber ich denke es geht klar.

Falls du nichts mehr von uns hörst bleibts bei Donnerstag 20 Uhr ;)

Bossi
04-06-2008, 20:50
Hio

Es geht/ging auch vonmeiner seite aus nicht um Ultron+M8 und Sylver+M8 ;)

Für Ultron+M8 wäre durch ein sieg und einer zeitgleichen Niederlage von m4g.+m8 ein 2ter platz noch im bereich des möglich gewesen ;)

in diesem sinne³:

Eliminator
04-06-2008, 21:37
okay 18uhr ist klasse, danke für den Kompromiss

mfg Eli

freezy
04-06-2008, 21:52
@TMOA: Hm weiß net ob ich 20 Uhr wirklich zu Hause bin, seid ihr den Abend noch länger on falls ich später komme? :p Dann würde ich dir hier schreiben wenns losgehen kann ^^

Nimphelos
05-06-2008, 14:08
Müssen wir nicht noch Bossi? ^^

TMOA
05-06-2008, 14:21
@TMOA: Hm weiß net ob ich 20 Uhr wirklich zu Hause bin, seid ihr den Abend noch länger on falls ich später komme? :p Dann würde ich dir hier schreiben wenns losgehen kann ^^Ich denke nicht dass ich heut all zu lange on sein werde. Ansonsten müssen wir halt morgen ran ;)

freezy
05-06-2008, 16:04
ne 20 Uhr passt schon ^^

TMOA
05-06-2008, 20:22
20 nach 20 Uhr und kein Freezy da...

Wir kümmern uns dann auch wieder um die eigenen Dinge...

-DyNaMic
05-06-2008, 20:36
Frezzy hatte, wie gesagt, bluescreen..

jedoch danke fürs "fairplay" und den durchaus unfairen vergleich mit dem game gegen domy/diablo.. weiter werden wir wohl so und so kommen, aber es hätte wohl spass gemacht zu spielen etc..

Schade, dass er sein KW nichts zum laufen gebracht hatte.. Vista ist ein Feind den man nicht besiegen kann ^^ installier xp frezzy^^

Vielleicht treffen wir nochmal aufeinander =)

glhf

Btw logisch, dass ihr nicht ewig warten wollt.. aber du hättest erwähnen können, was frezzy's problem war, habs dir ja erläutert,, aww pech gehabt hätte sicher spass gemacht, auch wenns für unser weiterkommen eher irrelevant ist,, fun FTW

achja TMOA,, hoffe du hast nichts missverstanden, aber schau dir die sache mit odiablo/darkdomy nochma an,, wir hätten gerne das 2te game gegen sie gespielt, aber sie haben eben nur eine mögliche zeit vorgeschlagen, welche unmöglich zu realisieren gewesen wäre

freezy
05-06-2008, 20:49
Falls sich jemand mit Problemlösungen auskennt, kann er mir hier mal bitte helfen :) : http://www.united-forum.de/showthread.php?t=68457

Mein PC wollte heute leider nicht spielen, da er mich jedesmal nach Gamestart per Bluescreen zum Neustart gezwungen hat (anders als in Post 1 geschrieben kam er jedesmal trotz PC Neustart). Wie man am Topic-Datum sieht besteht das Problem nun schon seit über einem Monat und ist deshalb nicht erfunden oder eine Ausrede. Ebenfalls kann man dort nachlesen, dass es bei mir tatsächlich zu Gamefreezes (mit anschließendem DC) kommt, nur um nochmal letztens das odiablo Game aufzugreifen.

Naja Schade dass es nicht ging. Defwin fordern ist natürlich euer Recht und deswegen will ich mich auch gar nicht streiten. Hoffe das Problem ist bis zum nächsten Game gefixt oder tritt nicht auf ^^

RedBasti
05-06-2008, 20:55
Und jetzt das große ABER.
TMOA / ~Grischa~, freezy / Dynamic und odiablo / Angel of Death stehen alle bei 6 Punkten, mit jeweils 4 Siegen und 2 Niederlagen. Der direkte Vergleich kann auch nicht zählen, da sich hier folgendes Bild ergibt:
freezy / Dynamic > odiablo / Angel of Death > TMOA / ~Grischa~ > freezy / Dynamic

Ich bin offen für Ideen, da ich hier ehrlich gesagt auch gerade ein wenig ratlos dastehe. Das läuft eigentlich zwangsläufig auf Wiederholungen hinaus.

Bossi
05-06-2008, 21:05
Hio

Würde auch ein Wiederholen vorschlagen...!

in diesem sinne³:

currymutze
05-06-2008, 21:34
wenn drei sich streiten freut sich der vierte currymutze/John_McClain
sind weiter;)

nein scherz las sie spielen das denke das ist das einzigste bzw. beste was man machen kann!

AngeL of DeatH
05-06-2008, 21:35
hmmm

3 teams weiter kommen?

und eine gruppe mit 5 teams einfach? ;)

wäre denke ich am besten ^^

wiederholungen würden denke ich nur zu einer verzögerung führen...

da ich für meinen teil am WE keine zeit zum zocken habe

und nächste woche noch bis MI mehrere Prüfungen habe

mfg

-DyNaMic
05-06-2008, 21:45
WIr haben nen def win gegen uns, aufrgrund von Vista bekommen, deswegen sollten wir das game einfach spiele, oder halt jeder nochma gegen jeden, und dann gucken, wer weiter kommt.

Wäre wohl die beste lösung.

Es sieht eben so aus, dass wenn wir TMOA und grischa geschlagen hätten sie ausgeschieden wären und wir sicher weiter wären,, jetzut haben sie halt den win, und es muss wohl hjeder nochmal gegen jeden spielen, was dann aber am unfairsten für domy und diablo wäre falls die beiden dann nicht weiterkommen.

~Grischa~
05-06-2008, 21:50
oder wir machen das wie an der Euro

a) Punktzahl aus dem direkten Vergleich
b) Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
c) Größere Anzahl der Tore aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
d) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
e) Größere Anzahl der Tore in allen Gruppenspielen
f) Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die Fussball EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften während der Endrunde
h) Wenn nach allen vorangegangenen Kriterien keine Entscheidung zugunsten eines Teams gefallen ist, gibt es einen Losentscheid.

santa
05-06-2008, 22:03
Habe mehrmals erfolglos versucht unsere 2on2 Partner zum spielen zu überreden. Aber bei denen besteht wohl nicht mehr viel Motivation. Tut mir leid für jede Wettbewerbsverzerrung, aber beschwert euch doch bei denen.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=69387

RedBasti
06-06-2008, 05:55
Die Infos aus der Tabelle sind eigentlich ausgeschöpft und lassen eigentlich nur noch den Losentscheid zu. Ich denke aber, dass ein Losentscheid sicherlich die denkbar ungünstigste Variante ist.

Bei den entscheidenden Spielen zwischen den entsprechenden Teams sind 2 von 3 Freewins, so dass man über die Aussagekraft berechtigterweise streiten kann. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die entsprechenden Freewins bis Montag wenn möglich durch echte Ergebnisse ersetzt werden könnten. Ansonsten muss wohl wirklich das Los bemüht werden um weitere Verzögerungen zu vermeiden, auch wenn ich das nur sehr ungern tun würde.

3 teams weiter kommen?

und eine gruppe mit 5 teams einfach?

wäre denke ich am besten ^^

Das ist arg unfair gegenüber den anderen Gruppen und wird auch zu weiteren Verzögerungen führen.

@santa, ist notiert.

AngeL of DeatH
06-06-2008, 08:59
Die Infos aus der Tabelle sind eigentlich ausgeschöpft und lassen eigentlich nur noch den Losentscheid zu. Ich denke aber, dass ein Losentscheid sicherlich die denkbar ungünstigste Variante ist.

Bei den entscheidenden Spielen zwischen den entsprechenden Teams sind 2 von 3 Freewins, so dass man über die Aussagekraft berechtigterweise streiten kann. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die entsprechenden Freewins bis Montag wenn möglich durch echte Ergebnisse ersetzt werden könnten. Ansonsten muss wohl wirklich das Los bemüht werden um weitere Verzögerungen zu vermeiden, auch wenn ich das nur sehr ungern tun würde.

Das ist arg unfair gegenüber den anderen Gruppen und wird auch zu weiteren Verzögerungen führen.

@santa, ist notiert.
ich sagte schon ich habe das wochenende keine zeit ==> Team Angel of Death/ odiablo kann das Spiel nicht wiederholen bis Montag -.-

-DyNaMic
06-06-2008, 12:35
Ich und frezzy wollen unser game gegen grischa und TMOA spielen, welche ja def win gekriegt haben weil frezzys comp rumgespackt hat. Falls wir gewinnen würden, wären wir und darkdomys team weiter.. wäre wohl die beste lösung,, müsst irh entscheiden, ich gehe mal davon aus das sie sich weigern werden das game nachzuholen..
^^

XMuMuX
06-06-2008, 16:07
okay 18uhr ist klasse, danke für den Kompromiss

mfg Eli

Hiho,

es könnte sein das wir 15-30min später kommen :( Mein Auto ist noch nicht fertig. Habe eben die Werkstatt angerufen das ich um 18 Uhr nen Termin habe. Die sagten es ist zu 80% um 17.45Uhr fertig. Ich hoffe es :D

freezy
06-06-2008, 16:40
Jo können wir das Game am WE zocken TMOA?

-DyNaMic
06-06-2008, 16:46
Jo können wir das Game am WE zocken TMOA?

würde bei mir auch klappen.

AnNo1935
06-06-2008, 17:42

Heute 19:00 Uhr Deutsch2 ich werd da sein ;)

XMuMuX
06-06-2008, 18:20
Wir sind jetzt da! Wo seid ihr?

Ok, war gerade auf dem Z-21 TS. Eli ist noch nicht da? Wir spielen 19Uhr

Area_51
06-06-2008, 18:38
wo seit ihr denn????
ER IST DA

AnNo1935
06-06-2008, 19:31
Spirit0011: Sonntag eher nicht... Wie währs Freitag ca. 20:00 Uhr? oder Samstag 19:00 Uhr?

Panzer: Samstag 19 uhr okay, deutsch 1...cu on (und sei bitte pünktlich....thx)

Spirit0011: Sorry weiß noch nicht ob ich da kann ;) hab dich ICQ geaddet ich sag dir morgen bescheid :shy: aber falls du doch heute kannst dan bin ich 20:00 Uhr lobby: deutsch 2 ;)

Nur damit die Community bescheid weiß ;)

freezy
07-06-2008, 16:43
Wie es scheint will TMOA das Spiel dieses WE nicht zocken ^^. WIr haben jedenfalls zeit, meld dich mal.

AnNo1935
07-06-2008, 21:12
So Panzer und ich haben unser 1on1 gemacht hab beide gewonnen wow :D

Warn aber geile spiele echt gerne wieder ;)

Danke Panzer für die guten games^^

RedBasti
08-06-2008, 09:30
Guten Morgen!

Wie immer die kurze Übersicht über die Spiele, zu denen ich noch nichts erhalten habe, die also heute noch ausgetragen werden müssen (auch wenn seit gestern ein weit weniger wichtiges Turnier in der Schweiz und in Österreich läuft). :D

1on1: Grizzly vs FiX
1on1: Gwarrior6 vs Loki
1on1: Extinction vs m4ggot90
1on1: Nimphelos vs Bossi442

2on2: m4ggot90 / K.haosprinz vs Ultron / mcairorce
2on2: Bossi442 / Spawn9809 vs sylver123 / Makan

Eine inzwischen fast vollständige Übersicht über den Spielplan der zweiten Phase, die direkt am Montag beginnt, erhaltet ihr hier:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1620

Bitte denkt daran, dass für Woche 7 zwei Spiele vorgesehen sind, die ihr aber schon gerne früher erledigen könnt. Teilt euch die Zeit also so ein, dass ihr Problemlos die drei Spiele in den zwei Wochen erledigen könnt. Das Spiel der 6. Woche muss jedoch auch tatsächlich in der sechsten ausgetragen werden.

-DyNaMic
08-06-2008, 10:06
wieso wollen TMOA und der andere typ nicht spielen?

finds halt arg unfair, unser weiterkommen /ich&frezzy) sollte eigentlich sicher sein, jetzt nich nachzuholen is wohl ihre einzige chance irgendwie weiter zu kommen durch nen los verfahren oder so~

freezy
08-06-2008, 17:06
TMOA meinte dass je einer von beiden Samstag und Sonntag nicht da wäre.

Bossi
08-06-2008, 17:52
1on1: Nimphelos vs Bossi442

2on2: Bossi442 / Spawn9809 vs sylver123 / Makan

.

Haben bis dato keinen Termin gefunden http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1539046&postcount=18 waren heute länger online...aber nichts war!

Das gleiche gilt für das 1on1...da haben nimph und ich uns auf 16uhr heute geeinigt....er konnte leider den termin nicht einhalten und hat mir eine PN geschrieben um 17uhr.
habe bis gerade gewartet...aber keiner der beiden gegner war zu sehen....
Nun habe ich leider auch keine Zeit mehr...

in diesem sinne³:

~Grischa~
08-06-2008, 18:02
ich war am EM Spiel ......

FiX
08-06-2008, 21:46
Mit Grizzly war heute 19:46 ausgemacht, leider konnte er nicht.

Hey Fix, ich geb dir ein Freewin, ist was dazwischen gekommen!

Ich melde mich hier schon mal für nächste Woche:

Amosh / Ressless - 2on2, wann habt ihr Zeit? Bei mir geht es ausschließlich Montag oder Sonntag Abend.

santa - 1on1, wann hast du Zeit? Bei mir geht es ausschließlich Montag oder Sonntag Abend.

Nimphelos
08-06-2008, 22:43
Haben bis dato keinen Termin gefunden http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1539046&postcount=18 waren heute länger online...aber nichts war!

Das gleiche gilt für das 1on1...da haben nimph und ich uns auf 16uhr heute geeinigt....er konnte leider den termin nicht einhalten und hat mir eine PN geschrieben um 17uhr.
habe bis gerade gewartet...aber keiner der beiden gegner war zu sehen....
Nun habe ich leider auch keine Zeit mehr...

in diesem sinne³:

ey und ich warte die ganze zeit auf ne pm ... ne nix geht wenn du nicht sagst wo wir uns treffen :C

Eliminator
08-06-2008, 22:51
Ich suche MC9h, wir haben jetzt Bald ein 1on1 zu spielen.
Wäre klasse wenn du dich meldest.
Ich habe Mo-Fr 17:00Uhr-21:00Uhr Zeit.

ps: wäre schön, wenn wir das nicht erst auf Freitag festlegen, dann kann man am Wochenende noch mehr unternehmen.^^

mfg Eli

Grizzly
08-06-2008, 23:42
Fix bekommt ein FreeWin von mir, konnte die Woche leider nicht!

santa
09-06-2008, 19:14
xmumu urmumu, morgen abend wäre gut.

fix, heute kann ich noch nicht. geht nicht irgendetwas anderes als Sonntag? Sonntag ist immer so unsicher

XMuMuX
09-06-2008, 19:45
Ich frage mal meinen Kollegen, aber er hat glaube Schule morgen abend, wenn dann erst ab 20Uhr denke ich. Aber ich sage euch morgen mittag nochmal bescheid was genau is.

FiX
09-06-2008, 22:14
xmumu urmumu, morgen abend wäre gut.

fix, heute kann ich noch nicht. geht nicht irgendetwas anderes als Sonntag? Sonntag ist immer so unsicher

Nein sorry, ich kann diese Woche leider nur Sonntag...

Können wir Sonntag 20 oder 21 Uhr erstmal festhalten? Falls du dann nicht kannst gebe ich dir den Freewin, weil ich nur so wenig Terminmöglichkeiten habe.

santa
09-06-2008, 23:35
hmmmm, schreib mich mal immer zwischendurch an wenn es denn doch klappen sollte. aber bis dahin müssen wir das datum ja festhalten, geht ja nicht anders ;)

2on2, mumu, so spät wie möglich. Kann bis 1 uhr früh.

AngeL of DeatH
10-06-2008, 12:02
m4ggot90 / Khaosprinz gesucht!

Bitte per PN oder ICQ melden

XMuMuX
10-06-2008, 13:51
2on2, mumu, so spät wie möglich. Kann bis 1 uhr früh.

Geht bei euch Freitag oder Samstag 17-18Uhr?

MC9h
11-06-2008, 13:54
Ich suche MC9h, wir haben jetzt Bald ein 1on1 zu spielen.
Wäre klasse wenn du dich meldest.
Ich habe Mo-Fr 17:00Uhr-21:00Uhr Zeit.

ps: wäre schön, wenn wir das nicht erst auf Freitag festlegen, dann kann man am Wochenende noch mehr unternehmen.^^

mfg Eli

Am liebsten gleich heute, 20 uhr wäre mir Recht. Falls dus heute nicht mehr schaffst müssten wir doch am Freitag.

Eliminator
11-06-2008, 19:09
Okay heute 20uhr, bis nacher dann.

mfg Eli

UrMuMu
11-06-2008, 20:52
ey badsanta...

was gehtn jetzt ?
wann habt ihr zeit ???

santa
11-06-2008, 23:20
geht nicht später?
Ist sehr früh. Samstag früher morgen wenn man vieleicht nach Hause kommt. 01:00m oder Freitag später, so gegen 23:00

Samstag später Abend?

UrMuMu
12-06-2008, 07:21
schlecht für mich... hab samstag morgen schule !
wie sieht es mit samstag abend aus ?
mir wäre dann die uhrzeit egal !

XMuMuX
12-06-2008, 10:39
Aber dann bitte nicht zu spät. Fahre Sonntag morgen in Urlaub. 21-22 Uhr am Samstag wäre in Ordnung!

Amosh
12-06-2008, 14:55
Fix & MC9h, bitte melden! Wir sind diese Woche mit dem 2on2 dran. Terminvorschläge?

santa
12-06-2008, 19:15
jo Fix, langsam könnte wirklich auch etwas für unser 1on1 kommen.

ab jetzt wäre auch gut für 2on2 mumus.

wir müssen das nächste 2on2 vorziehen, relativit ist wieder für EA unterwegs nächste woche. geht das in Ordnung basti?

RedBasti
12-06-2008, 20:26
Vorziehen ist kein Problem. Ich glaube aber FiX zockt lieber erstmal AR3 in LA. ;)
(Bezüglich des Summits kann aber zumindest für das 1on1 garantiert eine Regelung gefunden werden!).

MC9h
12-06-2008, 21:18
Fix & MC9h, bitte melden! Wir sind diese Woche mit dem 2on2 dran. Terminvorschläge?

Jou, ich könnte prinzipiell fast alles einrichten, muss allerdings drauf warten das FiX wieder da ist...und das ist er erst am Sonntag weil er auf dem Summit ist.

santa
12-06-2008, 22:06
Kann nicht garantieren dass ich am Sonntag da bin. Prinzipiell können wir auch später, aber dann ist relativit in EA ra3 spielen ;)

also freezekiller greezly, bitte sofort spielen wenn möglich, oder eben weiter nach hinten verschieben.

Dynamic, freezy, wann zocken?

Freezkiller
12-06-2008, 22:39
also freezekiller greezly, bitte sofort spielen wenn möglich, oder eben weiter nach hinten verschieben.

Vorschieben wird sehr schwierig bei mir. Müssen diese Woche noch gegen Freezy und Dynamic spielen und ich weiß da noch nicht mal wann es klappen wird. Wir haben uns schonmal soweit geinigt, dass wir am WE spielen, aber wann...keine Ahnung.

Wie lange ist denn der INF Spammer weg :D:D:D ?? Und btw...mein Mate heißt Grizzly und nicht greezly :D und das du bei meinem Namen ein "e" zuviel genommen hast, werd ich mal übersehen :D

santa
12-06-2008, 23:10
dann häng dich mal rein. Relativit ist eine Woche weg.

Ich will aber spielen. Finde es schon extrem wie man manchmal den Gegnern hinterherlaufen muss. Also nicht an dich gerichtet freez. aber an andere. Das ist für mich schon teilweise bewusstes verschieben,

freezy
12-06-2008, 23:20
Wir müssen doch die Woche gar net nami. Willst du vorziehen? Mir bitte wenns geht immer per PM Anfragen schicken ^^. Also wenns unbedingt diese Woche noch sein muss, dann geht ja jetz eh nur noch am WE. Dann mach nen Vorschlag ^^

UrMuMu
13-06-2008, 07:16
Ich will aber spielen. Finde es schon extrem wie man manchmal den Gegnern hinterherlaufen muss. Also nicht an dich gerichtet freez. aber an andere. Das ist für mich schon teilweise bewusstes verschieben,

ich hoffe mal für dich das du nicht uns meinst !?

XMuMuX
13-06-2008, 08:05
Wir haben doch genau so Vorschläge gebracht?
Und das wir nicht bei nem EM-Spiel von Deutschland vorm PC sitzen is klar, oder?

Wie gesagt... Wir wollten Samstag 17-18Uhr, ihr 23Uhr?!?, also treffen wir uns in der mitte gegen 21-22Uhr. Später geht bei mir nicht, weil ich am Sonntag morgen in Urlaub fahre und relativ fit sein muss. Also könnt ihr da oder nicht? Kam auch noch keine Antwort von dir dazu...

Und warum Freitag nicht so spät geht hat mein mate auch schon geschrieben.

santa
14-06-2008, 13:14
jo, an euch und alle anderen. Es ist bisher kein einziger Gegner auf mich zugekommen, kein einziger. Keiner will Sofort zocken wenn man ihn erreicht, sondern immer so spät wie möglich.

Man hat nur Scherereien mit der Terminsuche. Der Pflichtermin sollte Montags sein. Damit man die Sache hinter sich bringen kann. Und wenn man Montags anwesend ist, und der Gegner nicht, hat der Gegner die Pflicht das Spiel noch irgendwie zustande zu bringen.

Ich bin heute bis minimum 17:00 im Msn und online. Schreibt mich an zum zocken, GO GO GO

santachristo (at)yahoo(dot) com

freezy
14-06-2008, 13:34
Wollte nur erwähnen, dass ich heute Abend zum Pflichttermin anwesend bin ^^. Meine Gegner haben da aber keine Zeit, weswegen die Spiele wohl morgen ausgetragen werden (falls das nich klappt wollte ich nur klarstellen, dass ich heute Abend Zeit gehabt hätte :D)

santa
14-06-2008, 14:24
btw, Panzer, wenn du da bist, lass zocken. Ich will all meine Spiele so schnell wie möglich durchbekommen.

XMuMuX
14-06-2008, 20:57
Wir warten jetzt in Deutsch 2 ;)

Haben jetzt 20 min. gewartet. Keiner kam. Sind jetzt wieder off. Schade eigentlich :(

santa
14-06-2008, 22:25
Ihr wolltet heute zocken?!? Wieso sagt ihr das nicht früher?
Unser letzter Stand war Samstag später Abend soweit ich das verfolgt habe.

Oder wieso schreibt ihr mich nicht im MSN an?!? Finde das ganze schon reichlich lächerlich.

UrMuMu
14-06-2008, 22:32
ist heute nicht samstag ???

Wie gesagt... Wir wollten Samstag 17-18Uhr, ihr 23Uhr?!?, also treffen wir uns in der mitte gegen 21-22Uhr. Später geht bei mir nicht, weil ich am Sonntag morgen in Urlaub fahre und relativ fit sein muss. Also könnt ihr da oder nicht? Kam auch noch keine Antwort von dir dazu...

siehe oben...

desweiteren haben wir kein msn, nur icq...

santa
14-06-2008, 22:56
Dann sag doch dass du kein msn hast ^^
Hatte leider nicht gelesen was xmumu da geschrieben hat.
Finde das schon extrem lame die show. Ich war also ganze 25 Minuten nach der Zeit anwesend die ihr einfach so festgelegt hattet :(
Und eine Zeit die ihr wartend in Lobby 1 verbringt. Hatte diese 21 - 22 nie bestätigt oder sonstwas. Vieleicht könnten wir das Spiel ja auch noch später nachspielen.

RedBasti
15-06-2008, 10:31
Nachspielen sollte im Zweifelsfall eher nicht das Problem sein, lässt sich wegen des Summits eh nicht vermeiden. Allerdings müssten in diesem Fall auch XMuMuX und UrMuMu zustimmen, denn im Endeffekt waren sie ja anwesend.
Allerdings ist der 22.6. für alle Spiele der zweiten Phase die absolute Deadline, schließlich wollen wir ja auch so langsam mal zu einem Ende kommen. ;)

odiablo
15-06-2008, 14:51
jo, an euch und alle anderen. Es ist bisher kein einziger Gegner auf mich zugekommen, kein einziger. Keiner will Sofort zocken wenn man ihn erreicht, sondern immer so spät wie möglich.

Man hat nur Scherereien mit der Terminsuche. Der Pflichtermin sollte Montags sein. Damit man die Sache hinter sich bringen kann. Und wenn man Montags anwesend ist, und der Gegner nicht, hat der Gegner die Pflicht das Spiel noch irgendwie zustande zu bringen.

Ich bin heute bis minimum 17:00 im Msn und online. Schreibt mich an zum zocken, GO GO GO

santachristo (at)yahoo(dot) com

muß dir widersprechen liebchen :D ....gabe wohl eine ausnahme :santa:

AngeL of DeatH
15-06-2008, 14:56
MC9h und Eliminator gesucht für nächste woche

plz im icq melden!

santa
15-06-2008, 16:31
Jop, Odiablo :)
Aber das war auch erst nachdem ich das hier geschrieben hatte glaube ich.

Naja, könnten wir denn am Sonntag nachspielen?

odiablo
15-06-2008, 16:34
Jop, Odiablo :)
Aber das war auch erst nachdem ich das hier geschrieben hatte glaube ich.

hättest du wohl gerne....habe dich vorher angeschrieben...schau uf postfach.

Freezkiller
16-06-2008, 13:59
@XMuMuX / UrMuMu & santa / relativit

Wir dürfen diese Woche gegeneinander zocken. Grizzly und ich können diese Woche nur am Sonntag ab 20 Uhr spielen. Da wird sich auch nix dran ändern lassen.

Wer will gegen 20 Uhr und wer so gegen 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr ?

RedBasti
16-06-2008, 15:30
Besteht jemand auf einen Wochenrückblick für die 6. Woche? Wenn ja kann ich gerne noch einen erstellen. Ansonsten wollte ich eigentlich die 6. und die 7. Woche zusammen posten, da sich dann ein vollständigeres Bild ergibt.

Freezkiller
17-06-2008, 09:46
Besteht jemand auf einen Wochenrückblick für die 6. Woche? Wenn ja kann ich gerne noch einen erstellen. Ansonsten wollte ich eigentlich die 6. und die 7. Woche zusammen posten, da sich dann ein vollständigeres Bild ergibt.

Du kannst ruhig die beiden Wochenrückblicke zu einem zusammen fassen und da sich ja hier noch keiner deswegen beschwert hat, scheints auch niemanden zu stören :D

Amosh
17-06-2008, 13:40
odiablo / AngeL of DeatH & m4ggot90 / Khaosprinz

Bitte melden wegen den Zeiten! Ich habe Donnerstag 21 Uhr im Angebot, ebenso Freitag ab 21 Uhr und das Wochenende ab 13 Uhr. Sonntag nur bis 17 Uhr, muss mich mental auf meine mündliche Prüfung vorbereiten. :D

@MC9h, ich hab FiX eine PN auf dem UF geschrieben, Zeiten sind dieselben, die ich hier genannt habe. ;)

AngeL of DeatH
17-06-2008, 13:43

Bitte melden wegen den Zeiten! Ich habe Donnerstag 21 Uhr im Angebot, ebenso Freitag ab 21 Uhr und das Wochenende ab 13 Uhr. Sonntag nur bis 17 Uhr, muss mich mental auf meine mündliche Prüfung vorbereiten. :D

@MC9h, ich hab FiX eine PN auf dem UF geschrieben, Zeiten sind dieselben, die ich hier genannt habe. ;)

hab grad mal mein m8 PN geschrieben, denke SA 13 uhr würde klar gehn ...

odiablo
17-06-2008, 15:37

hi amosh,

kann immer erst ab ca. 23 uhr in der woche. biste dir sicher mit donnerstag? wenn das für euch ok ist, können wir es gerne freitag 23 uhr über die bühne bringen.

stößchen

santa
17-06-2008, 19:28
Gegen wen muss ich denn noch zocken? Bitte frühzeitig melden und spielen. Denke es sind Panzer und Fix.
Und Mumu, könntet ihr am Sonntag spielen damit wir unser Spiel noch machen können.

RedBasti
17-06-2008, 19:52
@santa: Im 1on1 fehlen die Spiele gegen FiX und Panzer, richtig.
Im 2on2 liegt gegen Freezkiller und Grizzly noch kein Ergebnis vor. Hoffe das Spiel gegen die MuMus kann noch wiederholt werden.

Amosh
17-06-2008, 21:50
kann immer erst ab ca. 23 uhr in der woche. biste dir sicher mit donnerstag? wenn das für euch ok ist, können wir es gerne freitag 23 uhr über die bühne bringen.
23 Uhr ist eine sehr blöde Zeit, viel zu spät. Also Wochenende? Welche Zeit da?

odiablo
17-06-2008, 22:58
23 Uhr ist eine sehr blöde Zeit, viel zu spät. Also Wochenende? Welche Zeit da?

samstag 12 uhr?

Freezkiller
18-06-2008, 02:43
@XMuMuX / UrMuMu & santa / relativit

Wir dürfen diese Woche gegeneinander zocken. Grizzly und ich können diese Woche nur am Sonntag ab 20 Uhr spielen. Da wird sich auch nix dran ändern lassen.

Wer will gegen 20 Uhr und wer so gegen 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr ?

@ Santa

Amosh
18-06-2008, 09:31
samstag 12 uhr?
Muss ich mit meinem M8 absprechen, sollte aber klappen, denke ich. ;)

FiX
18-06-2008, 10:47
Ich glaube ich kriege das alles nicht mehr vernünftig hin in den nächsten Tagen - soweit ich es sehe müsste ich ja noch 3 Spiele nachholen / diese Woche beenden im 1on1.

Ich versuche mit Minzi die 2on2s zu absolvieren. Ich will aber nicht, dass sich alles dann nur wegen mir verzögert und andere ewig warten müssen, daher im 1on1 wohl am besten einfach meinen Gegnern die Freewins geben.

santa
18-06-2008, 17:23
Müsste hinhauen die Zeit. Ich kann es dir 100% definitiv am Sonntag sagen. Hast du MSN? freez?

Fix.
Einfach nur mal anschreiben wenn du Lust und Zeit findest fix. Dabei denke ich wird die Lust noch das größte Problem sein nehme ich an.

AngeL of DeatH
18-06-2008, 20:07
MC9h und Eliminator gesucht für nächste woche

plz im icq melden!

MC9H erledigt, Eliminator reagiert auf den post sowie PNs nicht ...

Eliminator
18-06-2008, 20:47
Sry das ich mich net gemeldet habe, ich dachte ich wäre raus(dachte s geht nun mit KO System weiter oder so) außerdem ist mir die lust nach meien letzte 2 Matches eh vergangen.
Ich werds jedoch noch durchziehen.
Sagt mir einfach wann ihr Zeit habt, ich sag dann ob ich da kann.

mfg Eli

AngeL of DeatH
18-06-2008, 20:57
Sry das ich mich net gemeldet habe, ich dachte ich wäre raus(dachte s geht nun mit KO System weiter oder so) außerdem ist mir die lust nach meien letzte 2 Matches eh vergangen.
Ich werds jedoch noch durchziehen.
Sagt mir einfach wann ihr Zeit habt, ich sag dann ob ich da kann.

mfg Eli

22 uhr heute?

Eliminator
18-06-2008, 21:27
22uhr ist zu spät, ich muss morgens immer um 5 Aufstehen und muss fit sein weil ich Schule habe, daher hau ich mich immer 22uhr aufs ohr.
Morgen kann ich wahrscheinlich so ab 20uhr.

mfg Eli

AngeL of DeatH
18-06-2008, 21:32
22uhr ist zu spät, ich muss morgens immer um 5 Aufstehen und muss fit sein weil ich Schule habe, daher hau ich mich immer 22uhr aufs ohr.
Morgen kann ich wahrscheinlich so ab 20uhr.

mfg Eli

jetzt gleich?

Amosh
19-06-2008, 07:15
samstag 12 uhr?
Geht leider nicht. Mein Kollege hat bis 12:30 Fahrschule.

Freezkiller
19-06-2008, 08:11
Müsste hinhauen die Zeit. Ich kann es dir 100% definitiv am Sonntag sagen. Hast du MSN? freez?

Nope MSN hab ich net. Wie schauts mit ICQ aus? Wenn ja...schick mir die Nummer einfach per PN und ich adde dich dann.

Wenn nix da ist, würde auch eine PN gehen. Entweder hier oder halt im UF (Nick: Bandito ).

odiablo
19-06-2008, 08:19
Geht leider nicht. Mein Kollege hat bis 12:30 Fahrschule.

wann habt ihr heute zeit?

XMuMuX
19-06-2008, 09:44
Wie mit Redbasti schon ausführlicher besprochen muss ich leider verkünden das wir aus gesundheiltichen Gründen nicht mehr an der CML teil nehmen können :(

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Spass und man sieht sich bei der CML 3 ;)

Amosh
19-06-2008, 11:22
wann habt ihr heute zeit?
Muss ich abklären, aber auf jeden Fall nicht vor 19 Uhr. Denke ich mal.

odiablo
19-06-2008, 15:52
Muss ich abklären, aber auf jeden Fall nicht vor 19 Uhr. Denke ich mal.

dann kannste knacken.....gehe fusball schauen.

freezy
19-06-2008, 16:09
Eliminator, könntest du das mit mir per PM klären? Ich hatte dir schon eine geschickt ^^ Hier im Thread is immer wenig Übersicht :p

xmumu antwortet mir btw nicht. Auch hier bitte auf meine PM antworten, thx

tommie
19-06-2008, 16:21
freezy:

Wie mit Redbasti schon ausführlicher besprochen muss ich leider verkünden das wir aus gesundheiltichen Gründen nicht mehr an der CML teil nehmen können :(

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Spass und man sieht sich bei der CML 3 ;)

;)

santa
20-06-2008, 00:26

gute besserung :(

msn ist besser. aber meine icq ist mal 81949033. bin manchmal da vertreten, aber sehr wenig.

Khaosprinz
20-06-2008, 18:42
FiX / MC9h
wann habt ihr zeit für unser 2on2?

Amosh / Ressless
sagt bescheid wegen unserm 2on2, mir oder m4ggot
bei icq

mfg Khaos

Amosh
20-06-2008, 22:43
@Khaos, wir beide können prinzipiell morgen Nachmittag und Sonntag. ;)

Gilt übrigens auch für die anderen!

odiablo
21-06-2008, 09:28
morgen,

amosh....wann können du und dein m8?

FiX
21-06-2008, 10:55
FiX / MC9h
wann habt ihr zeit für unser 2on2?

Wie wäre es heute um 21 Uhr?

freezy
21-06-2008, 11:05
Eliminator, geht auch heute zocken?

Morgen geht bei mir doch nich. Aber hatten ja noch nix festes abgemacht ^^

Eliminator
21-06-2008, 13:07
hab dir ne PN geschickt freezy, aber ich postes hier auch nochmal.
Ich kann heute eigentlich den ganzen tag, es sei denn ich mus sgerade mal essen oder was für meine Mutter erledigen. Mir wäre so 16-17uhr am liebsten.

mfg Eli

Khaosprinz
21-06-2008, 13:49
Wie wäre es heute um 21 Uhr?

heut is ganz schlecht
morgen gegen abend?
oder heut ab 3^^

freezy
21-06-2008, 15:26
Wie schon per PM: Eliminator, dann 16 Uhr in deutsch 2 treffen?

santa
21-06-2008, 15:32
wo isn dieser Panzer?
und können wir am Sonntag vieleicht freezekiller greezly?

freezy
21-06-2008, 16:56
Bin seit ner Stunde in der LObby und warte. da du gesagt hast um 5 geht auch warte ich mal noch länger ^^...

so bin ma afk...

€dit: Laut Grischa hat Eli keine Lust mehr und kommt heut wohl nimmer? ^^...

Freezkiller
21-06-2008, 18:08
und können wir am Sonntag vieleicht freezekiller greezly?

Wieder die Namen falsch geschrieben :bang:

Wie ich schon am Montag geschrieben habe, Sonntag ab 20 Uhr ist Zeit.
Vorschieben, wird nich gehen.

freezy
21-06-2008, 18:15
So nach 2 Stunden warten hab ich keine Lust mehr ^^

Eliminator
21-06-2008, 20:06
Tut mir sehr leid, ich habs verplant. Was Griescha sagt sitimt zum teil, ich hab imo wirklich keinen Bock, aber liegt nicht daran das ich net da war.

mfg Eli

AngeL of DeatH
21-06-2008, 20:34
Tut mir sehr leid, ich habs verplant. Was Griescha sagt sitimt zum teil, ich hab imo wirklich keinen Bock, aber liegt nicht daran das ich net da war.

mfg Eli

hab heute um 16 uhr auf dich gewartet wie abgesprochen ...

wir können das game morgen gerne noch nachholen

wenn du mal auf PNs antworten würdest ^^

Amosh
22-06-2008, 09:32
Wann habt ihr denn noch Zeit Angel of Death / odiablo? Heute Nachmittag um 17 Uhr ist komplett finito, danach kann ich nicht mehr.

odiablo
22-06-2008, 09:58
Wann habt ihr denn noch Zeit Angel of Death / odiablo? Heute Nachmittag um 17 Uhr ist komplett finito, danach kann ich nicht mehr.

am besten so früh wie möglich....lass ma 12/13 uhr im hinterkopf halten. kläre das mit domy ab. wie sieht es mit deinem m8 aus?

Amosh
22-06-2008, 10:57
Der ist momentan offline, ich guck mal, dass ich ihn so schnell wie möglich erreiche.

RedBasti
22-06-2008, 11:18
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:
FiX steigt aus dem 1on1 aus und versucht im Gegenzug das 2on2 mit Minzi (MC9h) zu beenden. XMuMuX und UrMuMu verlassen leider die 2on2 Gruppe E.

Hier noch eine Übersicht zu den Spielen, von denen mir kein Ergebnis bekannt ist:

1on1 Gruppe E:
Angel of Death vs Eliminator

1on1 Gruppe F:
santa vs PaNz3r

2on2 Gruppe E:
santa / Relativit vs freezkiller / Grizzly

2on2 Gruppe F:
Amosh / Ressless vs FiX / MC9h
Amosh / Ressless vs odiablo / Angel of Death
Amosh / Ressless vs m4ggot90 / Khaosprinz
FiX / MC9h vs odiablo / Angel of Death
FiX / MC9h vs m4ggot90 / Khaosprinz

Falls eines dieser Spiele schon ausgetragen wurde bitte erneut eine Mail mit den Replays und Ergebnissen schicken, danke.

santa
22-06-2008, 11:23
Wieder die Namen falsch geschrieben :bang:

Wie ich schon am Montag geschrieben habe, Sonntag ab 20 Uhr ist Zeit.
Vorschieben, wird nich gehen.

gib mal deine icq nummer. nicht dass wieder irgendwer in der Lobby wartet damit die zeit vorrüber geht anstelle uns anzuschreiben.

Wer ist denn dieser Panzer? hat irgendwer einen Kontakt zu dem?

RedBasti
22-06-2008, 11:25
http://www.cncforen.de/member.php?u=16082
http://www.united-forum.de/member.php?u=21414
;)

Eliminator
22-06-2008, 11:39
@AngeL of DeatH & freezy:
Tut mir leid das ich euch einfach hab warten lassen und nicht erschienen bin, momentan bin ich eifach viel zu verplant und vergesse ständig alle möglichen dinge. Da ich nicht zum Termin erschienen bin habt ihr euch einen Freewin verdient. Joar eigentlich würde ich euch auch gerne anbieten eventuell doch noch zu spielen (falls ihr lust habt) aber da ich momentan einfach viel zu verplant bin, schlage ich vor das ihr einfch einen Freewin bekommt.
Ich weiß die CML ist dafür gedacht um zu spielen, aber bevor ich euch wieder warten lasse bin ich dafür das wir das mit dem Freewin regeln.

@RedBasti:
Ich überlege momentan ob ich aus der CML austreten soll, Günde dafür sind einmal meine momentan stark zunehmende Unzuverlässigkeit, und der Fakt das ich momentan einfach keinen Spaß mehr am Spiel habe. Eigentlich wollte ich das ganze hier noch durchziehen, aber ich kriegs einfach net gebacken. Wäre klasse wenn du mir deine Meinung dazu sagen könntest.

mfg Eli

RedBasti
22-06-2008, 11:50
Naja Eliminator, im Endeffekt hast du noch ein Spiel vor dir. Freezy meinte er hätte gestern 2 Stunden auf dich gewartet, sprich Freewin, wobei ich das jetzt noch nicht überprüft habe sondern einfach nur weitergebe. Denke dieses eine Spiel sollte noch zu machen sein.

Eliminator
22-06-2008, 11:59
Ja, eigentlich steht beiden ein Freewin zu, weil beide gewartet haben und ich nicht da war. Ich habe AngeL of DeatH jetzt mal in MSN geaddet. Vileicht wird es dann ja was.

mfg Eli

odiablo
22-06-2008, 12:41
@amosh

haste deinen m8 erreicht? domy und ich sind ab 13:30 online!

edit:
ihr nervt mich langsam. sollen wir jetzt bis 17 uhr warten?!

Amosh
22-06-2008, 14:31
Ich hab eben mit Angel of Death gesprochen über ICQ. Freewin für euch. Lässt sich leider nicht vermeiden, tut mir Leid.
Und um 13:30 war ich grad essen.

Das gilt auch für den kompletten Rest, mit Ressless rechne ich heute nicht mehr.

odiablo
22-06-2008, 14:33
schade....aber wenigstens müssen wir nicht mehr warten.

PaNz3r
22-06-2008, 14:39
Möchte mich hiermit für die CML abmelden, da ich zurzeit keine Lust auf KW habe! Viel Erfolg und Spass an die restlichen Teilnehmer....Meine Gegner bekommen von mir Freewins^^ Mögen die Mechas mit euch sein h3h3

mfg,

PaNz3r

AngeL of DeatH
22-06-2008, 15:32
so muss nun weg bzw kein bock mehr länger zu warten, habe Eliminator im icq heute nochmal angeschrieben um das game nun doch zu machen...

er hat sich nicht gemeldet ...

darum:
Ich weiß die CML ist dafür gedacht um zu spielen, aber bevor ich euch wieder warten lasse bin ich dafür das wir das mit dem Freewin regeln.
---> Freewin 2:0 Angel of Death...

Eliminator
22-06-2008, 15:50
bei ICQ ist nix angekommen... Aber ist nicht so schlimm, bekommst den Freewin und alle sind glücklich.

mfg Eli

Freezkiller
22-06-2008, 20:27
Freewin für Santa / Relativit

Grizzly hat es heute wieder mal net geschafft, da zu sein :grrr:

FiX
22-06-2008, 20:38
Ist echt schade, wie die zweite Runde läuft...aber ich muss uns auch fürs 2on2 streichen lassen...liegt zum einen daran, dass wir absolut keinen freien Termin mit unseren Gegner finden konnten (hauptsächlich Schuld auf unserer Seite) und nun zusätzlich bei Minzi KW quasi nicht mehr funktioniert und er seit Tagen permanent aus dem Spiel fliegt; normales Spielen ist gar nicht mehr möglich...

RedBasti
23-06-2008, 09:58
Ich denke ich muss nicht groß ausführen das ich natürlich mehr als enttäuscht und auch ein wenig verärgert darüber bin wie die zweite Runde nun abgelaufen ist. Gerade gegenüber den vielen anderen Spielern, die schon in Phase 1 ausgeschieden sind, wäre es wirklich fair gegenüber gewesen sich in der zweiten Phase richtig anzustrengen. Obwohl ich den Frust über den bisher nicht existierenden Support von KW verstehen kann bitte ich euch trotzdem die Finalrunde anständig abzuschließen. Macht eure letzten Games, liefert den Zuschauern der CML eine gute Show und versucht euch gute Preise zu ergattern. ;)
Preisübersicht: http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1555

Die Teilnehmer der Finalrunde sind im 1on1 MC9h, Angel of Death, odiablo und santa. Zwischen MC9h, Angel of Death und Freezy musste leider das Los entscheiden. Sollte einer aus welchen Gründen auch immer aus der CML aussteigen rückt Freezy automatisch nach.

Im 2on2 kämpfen die Teams Freezy / Dynamic, santa / Relativit, odiablo / Angel of Death und m4ggot90 / Khaosprinz gegeneinander. Ich bin gespannt wer hier das Renne macht, das Gleiche gilt natürlich auch für das 1on1.

Den Spielplan zur dritten Phase erhaltet ihr hier:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1725

Ich überlege mir gerade wie ein Wochenrückblick zur zweiten Phase aussehen könnte, da es ja nun leider etliche Lücken zu füllen gibt.

AngeL of DeatH
23-06-2008, 13:18
oh man basti, warum musstest du im 1on1 die map Tournament Alpine Assault erneut mit reinnehmen?

sry aber ich denke das ist die beschissenste map im mappool -.-

aber was solls ^^

Eliminator
23-06-2008, 14:03
Hiermit möchte ich mich bei RedBasti und alles noch eifrig spielenden Teilnehmern dafür entschuldigen das ich jetzt in dieser Runde so unzuverlässig war. Ich bin sowas von im Stress gewesen weil ich viele Klausuren + noch ein Projekt in Gemeinschaftskunde laufen hatte und weil dann der 0Bock Faktor noch dazukam hab ichs kopmlet vergessen.
Das ich keinen Bockmehr habe liegt keineswegs an den Preisen, es liegt mehr daran, das das Spiel momentan einfach zu krass inbalanced ist. Ich spiele gerne Fair und die letzten Spiele die ich gespielt habe waren alles andere als Fair, außerdem ist bei solchen Preisen ganz klar abzusehen das in den kommenden Spielen nur noch Imba Kram benutzt wird.
Auf sowas habe ich einfach keinen Bock.

Und in dem Sinne happy Imba Spam an alle die sich sowas zu nutze machen.(Ironie).

mfg Eli

MC9h
23-06-2008, 17:24
Die Teilnehmer der Finalrunde sind im 1on1 MC9h, Angel of Death, odiablo und santa. Zwischen MC9h, Angel of Death und Freezy musste leider das Los entscheiden. Sollte einer aus welchen Gründen auch immer aus der CML aussteigen rückt Freezy automatisch nach.

Ich werde aussteigen, da es mir wie schonvon andren erwähnt, kaum noch möglich ist connection zu andern Spielern aufzubaun. GL hF allen andren weiterhin.

RedBasti
23-06-2008, 17:31
Ok, dann steigt Freezy für Minzi in der Finalrunde ein.

Schade Minzi, deine Spiele waren sehr kreativ, hätte ich gerne noch einige von gesehen.

AngeL of DeatH
23-06-2008, 19:47
Ok, dann steigt Freezy für Minzi in der Finalrunde ein.

Schade Minzi, deine Spiele waren sehr kreativ, hätte ich gerne noch einige von gesehen.

nur so ne idee, aber wie wärs wenn die finals erst 1 woche nach patch release starten? ;) wäre denke ich um einiges attraktiver dann ....

RedBasti
23-06-2008, 20:24
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen aber was machen wir wenn EA das Ganze mal wieder um 2 Wochen verschiebt? Wenn die letzten Monate in Sachen Support nicht eine absolute Nullnummer gewesen wären würden wir das sicher so machen aber aktuell ist auf EA eben einfach kein Verlass.

oh man basti, warum musstest du im 1on1 die map Tournament Alpine Assault erneut mit reinnehmen? Du wurde von vielen Leuten gerne als zweite Map genommen. ;)

AngeL of DeatH
23-06-2008, 20:29
könnte man vll zwischen den finalisten ne umfrage machen ob wir zumindest die woche mal abwarten wollen? ;)

und dann entscheiden ob wir sofort weiter zocken (wenn patch nicht da ist) oder noch ne woche pause machen (wenn der patch die woche kommt) ...

nja also ich hab von den meisten leuten nur gehört "kack map" :p

freezy
23-06-2008, 20:30
Jo wäre cool wenn man darüber nächstes Mal abstimmen könnte :p

santa
23-06-2008, 23:00
angel of death, maggot, wann könnt ihr, wann wollt ihr? Am besten sofort für uns, damit man nachher nicht in Terminnöte kommt.

Dynamic, freezy, odiablo angel of death, vieleicht kann man was vorziehen.
Es sind schon wieder 2 Spiele, mitten im Sommer, das wird nicht einfach. Also wann könnt ihr?

odiablo
24-06-2008, 07:55
kann in der woche immer erst ab 23 uhr. ansonsten samstag vormittag.

santa
24-06-2008, 17:50
ab 23 uhr wäre schonmal richtig gut für ein 2on2. Frag deinen Mate wann er kann. Ich frage auch mal nach.

AngeL of DeatH
24-06-2008, 17:52
jo dann gibts da auch schon kleines Problem xD

morgen abschlussfeier
Do EM und danach pennen
Fr Feier von nem Kumpel wo ich hin "muss"
Sa muss ich arbeiten (abends)
So ist Finale

-.-

ich bitte Basti einfach mal die Finals um eine Woche zu verlängern ...

es ist tlw nicht möglich 2 Spieltermine in einer Woche zu finden, und diese Woche hab ich nicht mal für ein Game Zeit -.-

RedBasti
24-06-2008, 19:25
Mal schauen wie viele Spiele bis dahin gemacht wurden und wie es am Anfang der nächsten Woche aussieht. Vor Montag werde ich nicht darüber entscheiden ob die CML um eine Woche verlängert wird.

m4ggot90
24-06-2008, 22:28
So also khaosprinz und ich haben diese Woche leider nur Freitags von 14.00 - 16.00 Zeit.
edit: lol ich hab ja den donnerstag vergessen..da würde es auch gehen.
Er is das We über weg und ich kann morgen nicht..
Wären also ggf. auch dafür die Finals um eine Woche zu verlängern.

santa
24-06-2008, 23:24
Tut mir leid, aber so kann man keinen Termin finden. Nur Basti, das wird nicht besser werden!!!

Bald beginnen Ferien, etc etc....
So geht das nicht. Wenn du verlängerst, mach den Pflichspieltermin bitte sofort anfangs der Woche.
Aber allgemein halte ich die Verlängerung für Sinnlos. Weil kein Mensch wird sich bemühen jetzt einen Termin zu finden. Und Im Endeffekt bleiben wieder nur 2 Wochen, und es wird ein ähnliches Desaster.

odiablo
24-06-2008, 23:31
@freezy:

habe seit 23 uhr auf dich gewartet. gehe nu pennen....wird wohl nix mehr.

freezy
25-06-2008, 01:21
Oh hm ja ich war heut doch nich da, haben es aber imo auch nich 100% fix gemacht uns um die Uhrzeit deutsch 2 zu treffen ^^. Aber die Woche hat noch nen paar Tage wenn du magst :D

odiablo
25-06-2008, 07:08
wenn du mir schreibst das du 23 uhr zeit hast, gehe ich davon aus, dass das eine zusage ist. zumal du mich wegen dem 1on1 gefragt hast.

AngeL of DeatH
25-06-2008, 08:01
Tut mir leid, aber so kann man keinen Termin finden. Nur Basti, das wird nicht besser werden!!!

Bald beginnen Ferien, etc etc....
So geht das nicht. Wenn du verlängerst, mach den Pflichspieltermin bitte sofort anfangs der Woche.
Aber allgemein halte ich die Verlängerung für Sinnlos. Weil kein Mensch wird sich bemühen jetzt einen Termin zu finden. Und Im Endeffekt bleiben wieder nur 2 Wochen, und es wird ein ähnliches Desaster.

war bisher bei jedem game anwesend ;)

das ich diese woche keine zeit hab ist halt doof gelaufen...

AngeL of DeatH
28-06-2008, 10:27
santa hab heute bis 14 uhr zeit zu zocken, ansonsten müssen wir es nächste woche nachholen

konnte gestern schon das game gegen freezy vorziehen ...

mfg

santa
28-06-2008, 13:54
habe dich im msn geadded. Wir könnten dann in 10 minuten spielen, ok?

santa
29-06-2008, 18:00
so, kein einziges Spiel hinbekommen diese Woche. Du musst eine Entscheidung treffen wie es weitergeht.
Ein Patch wird wohl nächste Woche rauskommen. (Weiß ich aus sicherer Quelle) Aber trotzdem, wie wird es weitergehen?

AngeL of DeatH
30-06-2008, 00:06
so, kein einziges Spiel hinbekommen diese Woche. Du musst eine Entscheidung treffen wie es weitergeht.
Ein Patch wird wohl nächste Woche rauskommen. (Weiß ich aus sicherer Quelle) Aber trotzdem, wie wird es weitergehen?

heul heul heul

sagte ich ja ...

wir können diese woche unser 1on1 machen ...

santa
30-06-2008, 17:58
Heul nicht ^^
Bekommst später deinen Lolly. Habe mit Basti geredet, nur noch kurz Geduld haben mein kleiner.

RedBasti
30-06-2008, 18:04
Die dritte Phase läuft wie geplant bis 6.7. weiter - unabhängig vom Patch. Wer seine Termine so legen möchte, dass er alle Spiele mit 1.1 spielt, der kann das gerne tun. Wenn nach dem 6.7. noch immer Spiele offen sind gebe ich feste Termine vor.

AngeL of DeatH
30-06-2008, 20:02
santa wann hast du die woche zeit für das 2on2 ?

MI 20 uhr wäre bei mir gut

santa/relativit wann können wir das 2on2 zocken?

samstag 14 uhr würde glaube ich gut passen ...

m4ggot90 / Khaosprinz wann habt ihr für das 2on2 zeit ?

wir haben während der woche immer ab 23 Uhr zeit und am WE Samstag Nachmittag ...

mfg

RedBasti
01-07-2008, 09:43
Bisher eingegangene Ergebnisse zur Finalrunde:

1on1:

Freezy vs odiablo 2:0
Freezy vs Angel of Death 1:1

2on2:

Freezy / Dynamic vs odiablo / Angel of Death 1:1

m4ggot90
01-07-2008, 14:11
santa / relativit

freezy / -DyNaMic

Wann können wir spielen?
Mir wäre es lieber vor Freitag bzw. dem Patch, weil man sich eben erst daran gewöhnen müsste und dazu reicht die Zeit ja nicht.

Ich/Wir können soweit eigentlich immer ab 15 Uhr bis sagen wir mal 22 Uhr.
Also schlagt nen Termin vor;)

freezy
01-07-2008, 19:59
Ich hab khaoz schon ne pm geschrieben. Aber das kannst auch gern du mit mir klären :D ja bei uns gehts auch fast immer, wir hätten keine Probleme mit nach dem Patch ;)

Donnerstag Abend?

santa
01-07-2008, 20:01
mittwoch und freitag geht erstmal nichts. Samstag wäre gut. Dann ist ja wohl auch der Pflichtermin. So, dass war jetzt an alle Anfragen gerichtet.

freezy
02-07-2008, 15:05
Also würde auch morgen gehen? ^^ Hab wahrscheinlich das WE keine Zeit...

m4ggot90
03-07-2008, 13:24
Ich hab khaoz schon ne pm geschrieben. Aber das kannst auch gern du mit mir klären :D ja bei uns gehts auch fast immer, wir hätten keine Probleme mit nach dem Patch ;)

Donnerstag Abend?

Heute Abend geht klar:)
So gegen 8 in deutsch2?

An die andren beiden Teams: Samstag können wir leider doch nicht. Is jetzt zwar recht kurzfristig abgesagt aber da haben wir beide einen wichtigen Termin und sind den ganzen Tag ab 10 Uhr früh nicht zu Hause.

Da bleibt dann halt nurnoch heute, Freitag nachmittag und Sonntag..

freezy
03-07-2008, 22:02
Dynamic kann heute nicht... Ich würde dann gern möglichst viele Spiele heute und morgen machen, da ich WE sehr wahrscheinlich nicht kann (evtl. Sonntag Abend, aber is noch nich sicher, anfang nächster Woche ist auch noch nich sicher)

Also Santa das 1on1 heute? Dann das 2on2 Sonntag oder nächste Woche weil du ja Freitag nich kannst wie du meintest. Dann das andere 2on2 mit maggot aber morgen?
Also santa wollte jetzt noch zocken, allerdings ist mir das doch zu spät, bin voll übermüdet. Morgen geht bei ihm nicht und das WE geht bei uns voraussichtlich nicht. Deswegen würden das 1on1 und 2on2 nacheinander erfolgen, in der nächsten Woche. Wäre nett wenn der Termin dann am Abend so Mitte der Woche steigen könnte ^^...

santa
03-07-2008, 22:04
Heute ist wieder ein Tag verstrichen ohne dass sich irgendwer gemeldet hat. Ich habe mich bei freezy gemeldet, aber er will das 1v1 auch nicht spielen. Ich bin am Samstag noch da, ab dann sollen die Leute auf mich zukommen.

Ich habe hier etwa 5x nach Terminen gefragt um defwin zu vermeiden, oder zu vermeiden dass es zu Pflichterminen kommt.

freezy
04-07-2008, 15:20
Ich hab dir auch schon anfang der Woche im UF ne PM geschickt, auf die keine Antwort kam, erst am Mittwoch hier im Thread, dass wohl nur Donnerstag vor dem WE geht. Ich weiß aber wie gesagt ziemlich sicher, dass WE nicht geht. Hab deshalb rechtzeitig gefragt ob nicht Donnerstag geht, leider hast du dann erst 22 Uhr reagiert und mich zum spielen aufgefordert, was mir leider zu spät war. Naja ich hoffe es ist ok dann die 2 Begegnungen nächste Woche nachzuholen.

Maggot, das 2on2 heute geht klar? Welche Uhrzeit passt euch gut? 20 Uhr?

RedBasti
04-07-2008, 15:32
An diesem Punkt eine klare Ansage von mir: nach diesem WE setze iche Plichttermine für alle ausstehenden Begegnungen fest. Wer an einem der Termine nicht kann hat dann eben Pech und hätte die 2 1/2 vorhergehenden Wochen nutzen müssen.

AngeL of DeatH
04-07-2008, 16:11
sorry das ich mich jetzt erst wieder hier melde -.-

bin grad nachhause gekommen, heute zeugniss tag

morgen erste hilfe kurs fürn schein machen

SO auch nicht anwesend, muss daher wohl auf die pflichttermine zurückgreifen ...

sry

freezy
04-07-2008, 23:24
Maggots Team konnte heut ebenfalls doch nicht und hat auf nächste Woche verwiesen ^^

santa
05-07-2008, 12:25
@redbasti
Finde das mit den Pflichtterminen recht mies. Für verschiedene Teams ist es von Vorteil, auf diesen unbekannten Pflichttermin zu warten, und zu hoffen dass der Gegner nicht kann. Davon stand auch nie etwas in irgendwelchen Regeln.

Es existiert doch schon ein Pflichtermin, und für den werde ich anwesend sein. Für den Rest war ich immer mit vollem Einsatz dabei um zu versuchen die Spiele so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen. Aber wer heute Abend nicht anwesend ist soll gefälligst auf mich zukommen, und es mir recht machen.

@freezy, ich habe schon vor 2 wochen angefragt ob wir spielen könnten.

AngeL of DeatH
05-07-2008, 15:14
@redbasti
Finde das mit den Pflichtterminen recht mies. Für verschiedene Teams ist es von Vorteil, auf diesen unbekannten Pflichttermin zu warten, und zu hoffen dass der Gegner nicht kann. Davon stand auch nie etwas in irgendwelchen Regeln.

Es existiert doch schon ein Pflichtermin, und für den werde ich anwesend sein. Für den Rest war ich immer mit vollem Einsatz dabei um zu versuchen die Spiele so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen. Aber wer heute Abend nicht anwesend ist soll gefälligst auf mich zukommen, und es mir recht machen.

@freezy, ich habe schon vor 2 wochen angefragt ob wir spielen könnten.

der pflichttermin war nur für die erste phase ...

und sry dass ich nun mal keine zeit hatte bisher ;)

RedBasti
05-07-2008, 15:52
der pflichttermin war nur für die erste phase

Nein, der ist durchaus für alle Phasen gedacht. Allerdings möchte ich in der Finalrunde nicht alle Lücken mit Freewins ausfüllen.

freezy
05-07-2008, 19:02
Ok durch eine Planänderung hab ich dieses WE doch Zeit. Also könnten wir doch heute oder morgen Abend zocken.

santa
05-07-2008, 20:37
so gegen freezy gewonnen, 2on2 gegen dynamic und freezy verloren

RedBasti
07-07-2008, 10:46
So, da nach immer sehr viele Spiele offen sich hilft ja wohl nichts, also kommen die Pflichttermine.

Wer kann und möchte, kann sein Spiel natürlich vor dem Pflichttermin austragen. Nach dem Pflichttermin gibt es keine Möglichkeit mehr ein Spiel nachzuholen. Treffpunkt für alle Termine ist die Lobby "Deutsch 2". Ich selbst werde auch in der Lobby sein und überprüfen wer anwesend ist.

1on1: AngeL of DeatH vs odiablo
Donnerstag 10.7. - 20 Uhr

1on1: odiablo vs santa
Donnerstag 10.7. - 21 Uhr

1on1: santa vs AngeL of DeatH
Donnerstag 10.7. - 22 Uhr

2on2: m4ggot90 / Khaosprinz vs odiablo / AngeL of DeatH
Freitag 11.7. - 21:30 Uhr

2on2: santa / relativit vs m4ggot90 / Khaosprinz
Freitag 11.7. - 22:30 Uhr

2on2: freezy / dynamic vs m4ggot90 / Khaosprinz
Samstag 12.7. 22:00 Uhr

2on2: santa / relativit vs odiablo / AngeL of DeatH

m4ggot90
07-07-2008, 13:36
So da ich Freitag und Samstag um die Uhrzeiten eigentlich was andres vorhab, würde ich gerne die Spiele vorher schon machen^^
Wir haben diese woche eigentlich immer Zeit, außer heute.

Also bitte ich die jeweiligen Teams mögliche Termine vorzuschlagen, wir können ja wie gesagt so gut wie immer:p

freezy
07-07-2008, 13:48
Jo geht klar, ich klär mal wann mein m8 Zeit hat.

AngeL of DeatH
07-07-2008, 13:49
So da ich Freitag und Samstag um die Uhrzeiten eigentlich was andres vorhab, würde ich gerne die Spiele vorher schon machen^^
Wir haben diese woche eigentlich immer Zeit, außer heute.

Also bitte ich die jeweiligen Teams mögliche Termine vorzuschlagen, wir können ja wie gesagt so gut wie immer:p

Team odiablo/Angel of death hat täglich ab 23 uhr zeit (wochenende weiß ich nicht wie es bei ihm aussieht ;)

m4ggot90
07-07-2008, 15:10
Team odiablo/Angel of death hat täglich ab 23 uhr zeit (wochenende weiß ich nicht wie es bei ihm aussieht ;)

Ok dann würde ich sagen Mittwoch 23Uhr in der Lobby Deutsch 2:)

santa
07-07-2008, 23:17
So, da nach immer sehr viele Spiele offen sich hilft ja wohl nichts, also kommen die Pflichttermine.

Wer kann und möchte, kann sein Spiel natürlich vor dem Pflichttermin austragen. Nach dem Pflichttermin gibt es keine Möglichkeit mehr ein Spiel nachzuholen. Treffpunkt für alle Termine ist die Lobby "Deutsch 2". Ich selbst werde auch in der Lobby sein und überprüfen wer anwesend ist.

1on1: AngeL of DeatH vs santa

1on1: odiablo vs AngeL of DeatH

2on2: m4ggot90 / Khaosprinz vs odiablo / AngeL of DeatH
Freitag 11.7. - 21:30 Uhr

2on2: freezy / dynamic vs m4ggot90 / Khaosprinz

Das wird so nicht gehen Basti.
Von diesen Terminen war nie die Rede. Ich bin zum Beispiel dieses ganze Wochenende schon verplant.

Wenn, dann hättest du zum letzten Pflichttermin anwesend sein müssen, und nicht das hier.

Das ist gegen Regeln, und absolut willkürlich, und nichts wo die Beteiligten befragt wurden. Du hättest das mindestens vorher absprechen müssen, Daten ankündigen, und Teams die offensichtlich Interesse gezeigt haben fragen müssen ob sie dann können. Ich war am letzten Pflichttermin anwesend, und es ist logisch dass ich gefragt werde ob ich einen neuen Termin akzeptiere, oder da Zeit habe.

Ein Schlechteres Team hat nur Interesse davon herumzudodgen bis nichts wird, und dann darauf zu hoffen dass der Gegner keine Zeit mehr hat, und die nächste Woche schon anderswo verpflichtet ist.

Finde das inakzeptabel, und für eine Liga absolut lächerlich!

Womit willst du bitte begründen dass unser 2on2 Team ein Defloss bekommt?
Wir waren am letzten Pflichtermin anwesend, und ich habe 2 Wochen lang versucht zu spielen.

Bezeichnend hierfür ist auch, dass der einzige Gegner von Format Zeit gefunden hat zu spielen, während alle anderen herummachen um nicht zu spielen.

Nur weil du auf einmal keine Lust hast Defwins einzutragen kannst du nicht Regeln nach Lust und Laune ändern und Zeiten festlegen wie es dir in den Kram passt. (Nicht dass ich dich nicht verstehen würde, aber du solltest versuchen uns zu verstehen!!!!! Für unser Team ist das lächerlich, und eine Bestrafung!!!)

RedBasti
08-07-2008, 21:44
Ihr hattet inzwischen alle 2 Wochen Zeit eure Spiele zu erledigen. Tatsächlich ausgetragen wurden kaum Spiele, auch Freewins wurden kaum bis gar nicht belegt. Ich finde es absolut inakzeptabel das die Finalgruppe die größten Probleme damit hat ihre Spiele rechtzeitig auszutragen. Wer mit den Terminen ein größeres Problem hat sollte die verbleibende Zeit nutzen seine Spiele vorher abzuwickeln. Es widerstrebt mir zutiefst so viele Freewins in der Finalgruppe zu akzeptieren, da hätte ich auch gleich eine Lotterie veranstalten können. Über Tausch von Terminen und kleinere Verschiebungen lässt sich reden aber der grundlegende Zeitrahmen bleibt.

1on1: AngeL of DeatH vs odiablo

1on1: santa vs AngeL of DeatH

santa
08-07-2008, 22:39
^^ Ich fühle mich absolut nicht angesprochen.

Ich habe alles versucht die Spiele schon vor ihrer Zeit auszutragen.
Und so leid es mir tut, wenn du das inakzeptabel findest kannst du noch immer nicht willkürlich festlegen was du dann tun willst....

Es ist eine Regellücke da, und die wird von verschiedenen ausgenutzt. Nun sollen andere die Leidtragenden sein weil du die Lücke noch verstärkst, nein DANKE.

Da kannst du dir etwas besseres einfallen lassen. Ich war zum letzten Pflichtermin da, und habe alles versucht. Für den Rest sollen die Gegner auf mich zukommen und mit mir Termine ausmachen an denen unser Team Zeit hat.

Alles andere wäre skandalöser Regelbruch seitens der Admins der verschiedene schlechtere Teams in ihrem Abuse des Regelwerks nur noch bestärkt......

RedBasti
08-07-2008, 22:56
Am 30.6. habe ich die Pflichttermine erstmal angekündigt. Das damit die Regelung für den Samstag als Pflichttermin aufgehoben wird, sollte eigentlich klar sein. Der Aufschrei kommt viel zu spät und Freewin-Forderungen gab es vorher auch nicht. Von daher wird von den Pflichtterminen auch nicht abgewichen.

Und so leid es mir tut, wenn du das inakzeptabel findest kannst du noch immer nicht willkürlich festlegen was du dann tun willst....
1. Man beachte die Vorlaufzeit der Termine.
2. Und doch, als Ligaleiter kann ich durchaus Regeln ändern, wenn akuter Handlungsbedarf besteht. Wenn unter 50% der Finalspiele nicht absolviert wurden, so ist das für mich ein Grund einzugreifen.

AngeL of DeatH
09-07-2008, 15:53
ich geh mal von aus es wird 1.1 gezockt?

RedBasti
09-07-2008, 16:05
Jupp. Jetzt wo es endlich mal da ist.

AngeL of DeatH
09-07-2008, 16:30
Ok dann würde ich sagen Mittwoch 23Uhr in der Lobby Deutsch 2:)

nur nochmal zur erinnerung ;)

nicht das es heißt wusste ja nix von :p

wir werden da sein ^^

1.01 nicht vergessen ;)

m4ggot90
09-07-2008, 16:37
nur nochmal zur erinnerung ;)

nicht das es heißt wusste ja nix von :p

wir werden da sein ^^

1.01 nicht vergessen ;)

schon klar ich hab den termin ja vorgeschlagen, da vergess ich ihn ja net:p
gepatcht is auch schon seit gestern^^

bis heut nacht:D

@ santa

habt ihr vor Freitag Abend Zeit unser Spiel zu machen?

freezy
09-07-2008, 17:59
Ok maggot, Dynamic ist wieder da. Wann passts bei euch? Heute Abend? Morgen Abend?

santa
09-07-2008, 18:00
Am 30.6. habe ich die Pflichttermine erstmal angekündigt. Das damit die Regelung für den Samstag als Pflichttermin aufgehoben wird, sollte eigentlich klar sein. Der Aufschrei kommt viel zu spät und Freewin-Forderungen gab es vorher auch nicht. Von daher wird von den Pflichtterminen auch nicht abgewichen.

1. Man beachte die Vorlaufzeit der Termine.
2. Und doch, als Ligaleiter kann ich durchaus Regeln ändern, wenn akuter Handlungsbedarf besteht. Wenn unter 50% der Finalspiele nicht absolviert wurden, so ist das für mich ein Grund einzugreifen.

Ich verlange dann die Freewins, da ich dieses Wochenende fast gar keine Zeit habe zum zocken.

Und ein Aufschrei ist das auch nicht. Ich habe dich vorher schon auf bestehende Regeln hingewiesen. Das Minimum wäre dass du dich mit den Teams in Verbindung setzt die zum Pflichttermin anwesend waren. Das war al 2on2, und freezy und dynamic 100%.
Mit uns müsstest du vorher absprechen wann wir denn Zeit hätten für einen zweiten Pflichtermin.
Das hätte ich erwartet, und das wäre das mindeste was du tust wenn du Teams die ganz eindeutig und 100% schwarz auf weiss einen Defwin hätten um ihre Punkte bringst.

Alles andere ist nur Belohnung für diejenigen die rumgedoged haben, und jetzt profitieren können.

m4ggot90
09-07-2008, 19:02
Ok maggot, Dynamic ist wieder da. Wann passts bei euch? Heute Abend? Morgen Abend?
Morgen Abend wäre gut.
Allerdings nicht zu allzu spät^^
so gegen 19 uhr?

RedBasti
09-07-2008, 19:03
Santa, liste mir bitte einmal die Spiele auf für die du einen Freewin forderst. Dann besprechen wir das mal ein wenig näher. Wenn es was bringt erkläre ich mich gerne bereit auch bei eventuell ausstehenden Terminen zu vermitteln.

freezy
09-07-2008, 19:21
Morgen 19 Uhr sollte klargehen maggot ^^. Können ja vorher nochma ne PM zur Erinnerung austauschen :p

santa
09-07-2008, 20:40

Also wie gesagt, ich verstehe dich dass es kein befriedigendes Resultat für all die Arbeit deinerseits wäre wenn du jetzt defwins verteilst, aber was du jetzt tust ist genau das gleiche.

Nur das jetzt die falschen sie bekommen. Denn im Endeffekt verteilst du auch nur defwins für Leute die keine Zeit haben. Und da würden wir doppelt bestraft werden, da wir eigentlich anwesend waren.

RedBasti
09-07-2008, 20:54
Über das erste Spiel lässt sich reden, über das zweite nicht.

Ich bitte diesbezüglich um ein Statement der beteiligten via PN, in dem der Verlauf der Terminfindung beschrieben werden sollte und vor allem auch mit Links zu öffentlichen Bereichen belegt werden sollte. Im Zweifelsfall kann hier auch gerne versucht werden einen Termin zu finden, der für beide Seiten passt. Schreibt also bitte gleich mögliche Uhrzeiten in die PN.

Das zweite hätte laut Spielplan in der zweiten Woche ausgetragen werden müssen. Zu diesem Zeitpunkt war aber längst bekannt, dass es Pflichttermine außerhalb der eigentlich angedachten zwei Wochen geben wird. Zugegeben, ich hätte klar kommunizieren müssen, dass der Samstag dadurch zumindest in der zweiten Woche seine Gültigkeit als Pflichttermin verliert. Habe ich nicht getan, sorry dafür.

santa
09-07-2008, 21:14
Ich brauche die Freewins nicht die ich laut Regel hätte. Ich will nur Termine an denen ich auch Zeit habe!

Und das würde am besten nächste Woche passen.

Das ist mein Statement

AngeL of DeatH
09-07-2008, 23:34
odiablo / AngeL of DeatH : m4ggot90 / Khaosprinz 2:0

maggot könnt ihr das erste replay pls einsenden? hab vergessen zu speichern ;)

mfg

RedBasti
10-07-2008, 08:22
Ich brauche die Freewins nicht die ich laut Regel hätte. Ich will nur Termine an denen ich auch Zeit habe!

Und das würde am besten nächste Woche passen.

Das ist mein Statement

Dann versuch mit deinen Gegnern Termine für Montag / Dienstag auszumachen. Wenn einer gefunden wird hier posten.

Das ist jetzt aber auch wirklich das letzte Zugeständnis.

m4ggot90
10-07-2008, 16:00
odiablo / AngeL of DeatH : m4ggot90 / Khaosprinz 2:0

maggot könnt ihr das erste replay pls einsenden? hab vergessen zu speichern ;)

mfg
sorry ich hab beide nich^^
muss mal schaun wies bei khaosprinz aussieht...
edit: ok er hats leider auch nicht.

Khaosprinz
10-07-2008, 19:06
sorry ich hab beide nich^^
muss mal schaun wies bei khaosprinz aussieht...

dazu kann ich nur sagen ich hab nur das zweite:D
ojeh
nja wir wissen ja dass ihr gewonnen habt, muss redbasti ohne replay leben;)

santa
10-07-2008, 19:14
Dann versuch mit deinen Gegnern Termine für Montag / Dienstag auszumachen. Wenn einer gefunden wird hier posten.

Das ist jetzt aber auch wirklich das letzte Zugeständnis.

Was heisst hier Zugeständniss.

Wir müssen mal klarstellen was Sache ist.

Dass ich noch spielen will ist ein Zugeständniss an dich, als Admin da du tolle Arbeit leistest.
Wir gehen auf dich zu, damit du keine Defwins eintragen musst. Wir sind damit einverstanden dass du auf einmal Regeln änderst, und uns Pflichtermine aufzwingen willst von denen wir nie etwas gehört haben, und über die nie mit den Teams geredet wurde die Anwesend waren.

Es ist nicht so als ob du uns einen Gefallen tust. Wir sind im Recht Defwins zu fordern. Wir tun dir einen Gefallen.

m4ggot90
10-07-2008, 19:30
Morgen 19 Uhr sollte klargehen maggot ^^. Können ja vorher nochma ne PM zur Erinnerung austauschen :p

deine pm hast du bekommen, aber da wart ihr trotzdem nich:p

wann können wirs nachholen?
morgen zwischen 14 und 16 uhr?
später kann ich leider nich..

freezy
10-07-2008, 19:47
Sorry bin etwas später heimgekommen, aber du bist noch da wie ich das sehe? Demnach sofort :D. Hab dich vor 5min in ICQ angeschrieben, antworte mal xD

tommie
10-07-2008, 20:02
Wir müssen mal klarstellen was Sache ist.
Tun wir das doch mal.
Die Sache ist die, das seit dem 6.7. Die CML vorbei sein sollte.
Es wurden in der 3. Phase unter 50% der Spiele absolviert, und es gab keinerlei Forderungen zu Defwins.
Was bleibt Basti anderes übrig als Pflichttermine zu verteilen? Soll er warten bis irgendwann mal in 3 Monaten alle Matches ausgetragen worden sind?

Ich denke mal du kannst verstehen, dass er auch irgendwann mal wieder nicht an die CML denken muss. Eventuell um etwas neues zu planen, oder auch nur um sich nichtmehr damit abstressen zu müssen. ;)

Es ist nicht so als ob du uns einen Gefallen tust. Wir sind im Recht Defwins zu fordern. Wir tun dir einen Gefallen.

Habt ihr Defwins eingefordert? Nein. Im Nachhinein Defwins einfordern ist immer toll. Ist ja auch so gut zu überprüfen... So wie es bis jetzt aussieht finden doch alle Spieler eurer Gegner statt? Dann werdet ihr das ja auch noch irgendwie schaffen, da ihr sowieso die letzten Termine habt.

Abgesehen davon, das die genannten "Pflichttermine" nur die letztmöglichen sind. Alle Tage davor könnt ihr ja auch noch spielen. Ich denke auch, das Basti bewiesen hat, das er trotz der aktuellen Situation immer noch entgegenkommend ist, da er euren Termin ja nach hinten verschoben hat.
Also macht was draus und macht eure letzten Spiele. Danach bekommt ihr eh einen Preis und alle sind glücklich ;)

santa
10-07-2008, 20:12
Ist ganz einfach zu Beweisen. Ich war online, und wir haben ein 2on2 gespielt,(gegen freezy und dynamic) und ich war non stop im Msn, und fast durchgehend im Board online.
Wenn du dich vorher etwas informiert hättest, hättest du vieleicht auch meinen Post zur Zeit des einzig gültigen Pflichtermins gesehen!

Ich wüsste nicht dass man Defwins einfordern müsste. Steht nirgends in den Regeln und wäre im Gegensatz zu der bisherigen Praxis und Regelauslegung.

Gelinde gesagt steht nicht zur Debatte an was Basti denkt, oder denken will. Hier geht es um die Liga. Es geht ja auch nicht darum was ich denke, oder denken will....

Wir sind entgegenkommend dass wir noch spielen wollen....

Ich habe immer betont dass ich spielen will, und Basti entgegenkomme. Allerdings ist es bescheuert uns einen Pflichtermin aufzuzwingen der uns in den Nachteil bringt, und uns einen Defloss aufzwingt obwohl uns der Win zusteht.

Basti hätte ganz klar auf die Teams die Samstag anwesend waren (dem einzig gültigen Pflichtermin) zukommen müssen und Termine verhandeln sollen. Ich werde versuchen Termine zu finden. Allerdings ändert sich noch immer nichts an der Lage dass Basti noch immer nicht auf uns zugekommen ist, um uns zu fragen wann wir denn Zeit hätten, und uns mit willkürlichen Deadlines in einen inakzeptablen Nachteil zwingen will.

AngeL of DeatH
10-07-2008, 21:02
letz go crying @ santa oO

ich finde das vorgehen von Basti okay und unterstütze diese aufjedenfall ;)