Vollständige Version anzeigen : GetBoinKeD 7 - angekündigt
gersultan
13-01-2008, 23:49
http://www.getboinked.net/news/?id=90
28. bis 30. März 2008
juchuuuuuuuuu :D
Mr Strech
13-01-2008, 23:57
Ich hoffe, wir sehen uns. ;)
RedBasti
14-01-2008, 00:17
Endlich! Yihaaa! :) :gf:
Tarantull
14-01-2008, 00:18
yeah:D
ra2gott4u
14-01-2008, 00:27
Himbi rechner und geile leute...was brauch man mehr?
Ist ja super !:D :cool: :gf:
Ich bin dabei :D
:d :d :d :d :d :d :d :d :d
BoinKBoss
14-01-2008, 10:55
Sehr schön :D
Bin auf jeden Fall wieder dabei.
RedBasti
14-01-2008, 11:02
Ich bin dabei :D
Vergiss nicht deinen Hall, sonst erkennt dich ja keiner. :D
Na endlich eine offizielle Ankündigung. Super :thx:
~Memento~
14-01-2008, 15:24
März? Hmmm... Hmm... mal schaun eventuell Urlaub nehmen :p
Neue Halle? Na bin mal gespannt wann die nächsten Infos kommen =)
guter Termin.
1. kw :D
2. diesmal nicht diese abartige Hitze in der Halle
freue mich schon drauf
vb
ra2gott4u
14-01-2008, 16:10
keine hitze?wir haben zwar ne klimaanlage aber a)weist du wie teuer die ist und b)nur im orgabereich verfügbar:D
Hmmm.... gaaannnzz falsch! Im März kann ich definitiv noch nicht ... kann man das nicht auf September/Oktober verlegen?
Hmm, obwohl... Falls die neue Halle noch nicht fix ist: Vielleicht könnt ihr euch ja in Waterloo, Ontario umsehen - wenn ihr da eine findet, komm ich auch bestimmt! :D ;)
Naja, ich gehe davon aus dass das nicht die letzte GB sein wird - und auf der danach muss ich dann unbedingt mal wieder aufkreuzen! ;)
Pah, Hitze. Dann fahr ich eben wieder in diesen Superstore und kauf mir 3 Ventilatoren :D. Und Überbrückungskabel doch auch gleich *hüstel*... Naja, ka ob wir zu dritt wieder antanzen, werds mal ansprechen :).
Wenns vom Urlaub her glatt geht ... :meld:
ahitsawin
14-01-2008, 20:15
andere halle? hmm des find ich grad bissl schad aber ok^^
wo ist denn die neue? hoffentlich weiter im norden :D
ra2gott4u
14-01-2008, 21:04
ja ist sie...20 km weiter im norden
N8FALTER
14-01-2008, 22:59
juchuuuuuuuuu :D
dito :D
MasterLow
14-01-2008, 23:16
31.03 zwei Informatikklausuren -.- Viel Spaß Leute ^^ Dann halt GB8 für mich :p
ja ist sie...20 km weiter im norden:lol:
31.03 zwei Informatikklausuren -.- Viel Spaß Leute ^^ Dann halt GB8 für mich :pVorher lernen ;) Was du bis da hin nicht kannst wirst du auch auf der GB nicht verpassen....
MasterLow
15-01-2008, 00:06
:lol:
Vorher lernen ;) Was du bis da hin nicht kannst wirst du auch auf der GB nicht verpassen....
Mag stimmen, doch weiss ich noch ganz genau wie kaputt ich nach der letzten GB war ^^ Mache mir eher deswegen Sorgen...Und ne ruhige Kugel schieben kommt auf so einer Veranstalltung nicht in Frage :D
Bernd_XP
15-01-2008, 00:38
:meld:
Dabei, ma schaun wer dieses Mal dabei ist :D
Auf die neue Halle bin ich mal gespannt! Aber 20km nördlich bedeutet 20 km weiter fahren :(
~Memento~
15-01-2008, 07:29
Jo ziemlich scheiße noch weiter oben aber naja was solls... ^^
RedBasti
15-01-2008, 09:24
Aber 20km nördlich bedeutet 20 km weiter fahren :(
Nicht für alle ;)
Aber die neue Halle ist es wert. :)
Darkwolf
18-01-2008, 00:23
so... dann muss ich morgen mal versuchen, mir die tage freizuschaufeln. und einkaufen, für "[cncboa]himbi" *zu sven zwinker*
mal sehn wie sich das mit der neuen arbeit verträgt
Naja von der Schweiz aus machen die 20km auch nichts mehr aus. Bin diesmal auch dabei.
Ab wann kann man den Plätze reservieren?
ra2gott4u
21-01-2008, 15:10
Anmeldungen werden in kürze freigeschaltet.....Ihr könnt euch dann anmelden ...überweisen und euch dann sogar schon einen platz aussuchen.
Schade, März passt mir gar nicht... Ich werde garantiert nicht in der Schule nen Tag frei bekommen, weil ich zu ner LAN will, und nen Grund erfinden werde ich ganz sicher nicht. August hätte mir persönlich besser gepasst.
Aber egal, seis drum. Vielleicht nächstes Jahr.
RedBasti
22-01-2008, 22:48
Öhm.. wo ist das Problem am Freitag Kopfschmerzen zu haben?
Darkwolf
22-01-2008, 22:59
zügig nu! da dreh ich den dienstplan scho so, dass ich auch kommen kann - dann will ich mich auch anmelden, bezahlen und mir nen platz reservieren ;P
DaRkCh4MP
22-01-2008, 23:08
mal gucken wenn daniel oder eventuell andi kommt bin ich viell. auch dabei
und das mit dem urlaub muss klappen :)
dann muss ich mir noch ne fahrgemeinschaft suchen :)
N8FALTER
22-01-2008, 23:33
da sind doch osterferien, oder nicht? :confused:
Bernd_XP
23-01-2008, 00:30
Wenn ich die Map richtig gedeutet hab wohnt Amosh in Niedersachsen, und da gehen die Ferien nur bis Mittwoch. Beurlauben lassen sollte aber gehen, zumindest von Mittag an?
mal gucken wenn daniel oder eventuell andi kommt bin ich viell. auch dabei
und das mit dem urlaub muss klappen :)
dann muss ich mir noch ne fahrgemeinschaft suchen :)
Daniel is doch Orga, der geht doch bestimmt, oder nid :confused:? Der geht doch da immer spazieren :D..
ra2gott4u
23-01-2008, 05:05
Gestern 21:59 Darkwolf zügig nu! da dreh ich den dienstplan scho so, dass ich auch kommen kann - dann will ich mich auch anmelden, bezahlen und mir nen platz reservieren ;P
Kannst auch jez schon überweisen*g* brauchste ne kontonummer??grinss
da sind doch osterferien, oder nicht? :confused:
Nicht in Niedersachsen, die enden am 26.03...
Daniel is doch Orga, der geht doch bestimmt, oder nid :confused:? Der geht doch da immer spazieren :D..
Das mit dem "spazieren" sei jetzt mal so dahingestellt, aber sonst haste Recht, ich komme immer ;) (eigentlich :D)
Mfg.
Germane45
23-01-2008, 19:17
Wenn Du mal länger was von Daniel haben willst, nimm nen Tacker mit zur LAN. :unsch:
Der ist überall und nirgends. ;) :p
Ist wohl aber ein allg. Orgaproblem, sich ausreichend mit bestimmten Leuten mal privat ohne Zeitlimit zu beschäftigen. :)
gersultan
23-01-2008, 19:19
Ist wohl aber ein allg. Orgaproblem, sich ausreichend mit bestimmten Leuten mal privat ohne Zeitlimit zu beschäftigen. :)
leider ja :(
Germane45
23-01-2008, 19:22
Das war auch nicht als Vorwurf gemeint.
Da habe ich schon Verständnis.
Auch wenns schwer fällt.:)
gersultan
23-01-2008, 19:23
hatte ich auch nicht so verstanden Harry :)
N8FALTER
23-01-2008, 22:26
...ich komme immer ...
och nöö... das wäre jetzt zu einfach
:unsch::devil::D
Darkwolf
23-01-2008, 22:27
Gestern 21:59 Darkwolf zügig nu! da dreh ich den dienstplan scho so, dass ich auch kommen kann - dann will ich mich auch anmelden, bezahlen und mir nen platz reservieren ;P
Kannst auch jez schon überweisen*g* brauchste ne kontonummer??grinss
kann ich auch lassen. ich vertrau dir nicht :P
hiho wann ist anmeldestopp und wieviel kostet das we wenn man ohne pc kommt?
Ich glaub Eintritt wird gleich sein ob mit oder ohne PC :ka:
Aber center oder Aschante werden hoffentlich genaueres dazu schreiben.
Wenn mans genau nimmt : Loki hatte auch keinen PC dabei sondern ein Vogelhäuschen :eg: !
Und Harry : Wenn du jemanden wie Gersi festnageln willst musst am Endebei der Versteigerung nur mehr bieten als Tarantull und Lord :D (falls es halt weder eine gibt , war ja eigentlich ein Renner ;) )!
...oder mit Himbi winken, viel Himbi :D
ra2gott4u
24-01-2008, 20:05
diesmal wird nix versteigert...obwohll eine std gersi als sklave...hmmm ist reizvoll......50€
Je nachdem wers ersteigert gibts dann wohl gleich nen Sklavenaufstand inklusive... Oo
ra2gott4u
24-01-2008, 20:12
meinste?nene...bezahlt ist bezahlt....sklaven die einen aufstand planen werden in kerker geworfen...
Gersi zu "mieten" macht keinen Sinn - der versteht irgendwie nie was du willst ...
Wenn du ihn Bier holen schickst kommt er ständig mit leeren Bechern zurück :ka:
Ich glaub den müssen wir auf der Lan nochmal neu einschulen :hmm:
gersultan
25-01-2008, 02:19
genau Shady... schick mich Bier holen :gf::freu:
Nur wenns Alk freies Bier ist.. da weiss ich wenigstens dases bei mir ankommt :D
Darkwolf
25-01-2008, 17:27
alkfreies bier? wasch dir sofort den mund mit seife aus! erwähne dieses gebräu nicht!
Aber echt .. kannst ja gleich "Kölsch" schreiben :p
Germane45
25-01-2008, 18:15
Und Harry : Wenn du jemanden wie Gersi festnageln willst musst am Endebei der Versteigerung nur mehr bieten als Tarantull und Lord :D (falls es halt weder eine gibt , war ja eigentlich ein Renner ;) )!
Nur gut, das der GB irgendwann die Admins ausgegangen sind.
Das wurde ja immer teurer. :angst:
3 Admins mehr, und man hätte mit VISA gezahlt, oder? :jupp:
:hmm:
Naja , wenn ich mich richtig erinner wurde für einen Admin dann zusammengelegt .... :D
RoteZora
25-01-2008, 19:10
Vielleicht sollten dieses Mal die Shadys versteigert werden,
da kann dann jeder einen bekommen.:)
gersultan
25-01-2008, 19:15
öhm... Ruth? ... die Lan geht nur von Fr bis Sa... das schaffen wir nicht :cry: ...
:hmm:
:idee:
es sei denn wir verkaufen die Shadys Paletten weise :D
RoteZora
25-01-2008, 19:18
Oder ihr gebt zu jeder Eintrittskarte einen Shady als Gimmick obenauf. :jupp:
gersultan
25-01-2008, 19:26
ne... dann werden sie nicht mitgenommen, liegengelassen, vergessen, ausgesetzt :noe: ... und schon können wir dort nie wieder eine Lan machen, weil dann alles Shady-Verseucht ist :angst:
RoteZora
25-01-2008, 19:52
Ha, du willst doch nur wieder selber versteigert werden. ;)
gersultan
25-01-2008, 19:54
eigentlich nicht ^^
RoteZora
25-01-2008, 19:56
Dann musst du den hübschen Mädels dort vorher genügend Geld geben, damit sie dich ersteigern. ;)
Germane45
25-01-2008, 21:03
Jaja, und wenn das Geld nicht reicht, kauft Frau dann einfach neue Schuhe von der Kohle? :cool:
RoteZora
25-01-2008, 21:05
Wieso?
Sind da etwa Schuhgeschäfte in der Nähe?
Wo ist das denn jetzt nun genau?
Kann man mal Bilder sehen?
Von den Schuhen natürlich. ;)
gersultan
27-01-2008, 21:07
wer es noch nicht mitbekommen hat... ein Bild der neuen Lokation inkl. Adresse wurde veröffentlicht ;)
http://www.getboinked.net/news/?id=91
RoteZora
27-01-2008, 21:35
Hervorragend. :thx: :)
Das ist eine Superidee, mich hier immer wieder auf Änderungen aufmerksam zu machen. Sonst merk ich ja nichts.
Leider werde ich selber wohl nicht teilnehmen können. :(
Trotzdem kann ich wenigstens nachsehen was ihr machen werdet und wie
weit die Planungen sind.
gersultan
27-01-2008, 21:56
sodele:
Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet!
=> http://www.getboinked.net/party/?do=status&id=4
N8FALTER
28-01-2008, 00:40
fein, fein :D
bekommen wir noch mehr bilder? auch von aussen?
und vllt. ne kleine beschreibung, was es in dem nest so alles gibt?
Bei 20km abstand zum alten kaff.. glaubst du da wird mehr gehen als vorher ? :D
Ich würd ja z.B. wetten das auf der Lan minium gleichviel Rechenpower vorhanden sein wird, wie ansonsten in dem ganzen Örtchen XD
N8FALTER
28-01-2008, 00:57
ich meine ja nicht zum ausgehen :blah:
ich wohne ja nicht weit weg..habe einige LANs hinter mir... irgendwas vergesse ich abba immer, gibts da nen supermarkt, ne anständige tanke...
*WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!:angst: :angst: :angst:
was mir dabei einfällt.... gibt´s nen pizzadienst?!?!?!?!?! hab die pizzahöhen der letzten jahre extra aufgeschrieben
ra2gott4u
28-01-2008, 01:06
es gibt sogar ein pizzadienst in laufweite..aber dazu später mehr...soll ja auch ein bissl spannend bleiben gell....?und ja da ist mehr los als in kerzrümm
Nur 1/3 der Einwohner von Kerzenheim und mehr Action dort ? ^^
N8FALTER
28-01-2008, 01:18
wie "in laufweite"????
können wir die leuts irgendwie verpflichten die kartons mit in die halle zu bringen?
gersultan
28-01-2008, 02:07
boah frau... frag nicht so viel :blah: ... es kommen doch noch alle Infos ^^ und manches müssen wir halt auch noch abklären ;)
:knuddel::)
ra2gott4u
28-01-2008, 02:28
riiiiiichtig...aber so sind se halt...die frauen...immer quatschen...anstatt sofort zur sache zu kommen...komm einfach und fertig...:D
RoteZora
28-01-2008, 07:53
..komm einfach und fertig...:D
Typisch Mann! :rolleyes:
Ich würd ja z.B. wetten das auf der Lan minium gleichviel Rechenpower vorhanden sein wird, wie ansonsten in dem ganzen Örtchen XD
Ähh ich denke mal das laut Google Earth dann mehr Rechenpower gibt, achja, apropro Google Earth wann werden eigentlich nochmal die Felder gedüngt:D
~Memento~
28-01-2008, 09:53
Kann sein dass die neue Halle doch irgendwie näher für mich ist von Wien aus? :twink:
laut Google Maps 244 Km ca. 2 h 11 mim Auto
gleich mal gucken wie das mim Zug aussieht, öhm wie macht man das am besten?
es gibt sogar ein pizzadienst in laufweite..[...] und ja da ist mehr los als in kerzrümm
Hört sich ja an als wär das eine Großstadt... :D
ra2gott4u
28-01-2008, 12:41
naja mit dem wort gross würde ich sparsamer umgehen...
SG-Kerzenheim 4h 36min 373km
SG-Morschheim 4h 41min 393km
Naja, 20km weiter....die 20km mehr werd ich auch noch schaffen. Aber wehe es gibt kein Rene Turnier;)
Darkwolf
28-01-2008, 20:10
irgendwie find ich es ja scho schade, dass es diesmal ned die traditionsreiche mehrzweckhalle zu kerzrümm sein wird ;D
bin aber sehr sehr gespannt auf die location.
Bernd_XP
28-01-2008, 20:23
Wenn ich schon Renegade-Turnier höre: Die letzten beiden Male isses ausgefallen weil der Zeitplan total hinterher war...
Kann man das nicht etwas konzentrierter machen, zB. dass Boinken, Finals usw. zeitlich möglichst nahe beieinander liegen?
RoteZora
28-01-2008, 21:10
[/URL][URL="http://www.morschheim-direkt.de/"]Morschheim (http://de.wikipedia.org/wiki/Morschheim) hat eine eigene HP und ist bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Morschheim) nachzusehen.
Ihr werdet in der Mauritiushalle sein.
Wieso die das nicht in ihrem Veranstaltungskalender aufgenommen haben
verstehe ich aber nicht.
Als wäre das Heringsessen am Aschermittwoch in der Dorfschänke am 06.02.08 wichtiger. :rolleyes:
Leider ist da nicht vermerkt, ob eine Pizzeria "Da Mauricio" nebenan ist. :lol:
Edit meint, das Dingen heißt Bel Vedere. Na denn man guten Hunger. ;)
N8FALTER
28-01-2008, 22:07
boah frau... frag nicht so viel :blah: ... es kommen doch noch alle Infos ^^ und manches müssen wir halt auch noch abklären ;)
:knuddel::)
bin halt so aufgeregt :D :knuddel:
Frauen :rolleyes: -> :D -> :bunker:
Frag jetzt noch welche Farbe die Halle von innen hat.... :eg:
N8FALTER
28-01-2008, 23:18
is das ne fangfrage???
weiss-bunt ^^
http://www.getboinked.net/images/?do=preview&id=178&w=160&h=120
edit/ meint... das sieht da ganz schön gross aus.... habt ihr genug material für´s dekoteam?? ;)
gersultan
29-01-2008, 03:30
Wenn ich schon Renegade-Turnier höre: Die letzten beiden Male isses ausgefallen weil der Zeitplan total hinterher war...
Kann man das nicht etwas konzentrierter machen, zB. dass Boinken, Finals usw. zeitlich möglichst nahe beieinander liegen?
Wir haben eine neue Turnier-Orga (ich weiss... schon wieder :rolleyes: ) und erwarten nun, dass dies rundläuft... ansonsten wird der Verantwortliche auf Himbi-Entzug gesetzt :wife:
edit/ meint... das sieht da ganz schön gross aus.... habt ihr genug material für´s dekoteam?? ;)
och das wird schon :):yes:
RedBasti
29-01-2008, 09:08
Ich werde zusehen, dass es dieses Jahr deutlich besser läuft. Ich würde im Unterschied zum Vorjahr vor allem zwei Dinge ändern wollen:
- Die einzelnen Turnierabschnitte rücken näher zusammen, so dass es keine 90 Minuten leerlauf mehr zwischen zwei Spielen gibt.
- Strengere Durchsetzung der Zeitlimits. Wenn die maximale Zeit erreicht ist und noch immer keiner Zockt gibt es Freewins.
italyTanX
29-01-2008, 10:40
Könnt ihr wieder nen Blöbby Volley Tunier machen?
RedBasti
29-01-2008, 11:42
Ja, das wird es geben.
ra2gott4u
29-01-2008, 13:26
Nix da blobby volley ....Beach volley:D
RedBasti
29-01-2008, 13:44
Das auch ;)
ra2gott4u
29-01-2008, 18:21
gibt doch nix was more sexy ist als ich und du in kurzer hose und oberkörperfrei
Darkwolf
29-01-2008, 19:15
wo is da der unterschied zu blobby volley? :p
RedBasti
29-01-2008, 20:06
Das ich seit der GB6 14 Kilo abgenommen habe. ;)
Mal schauen ob es noch 20 werden *hoff* :D
centerbul
29-01-2008, 20:07
loooooooooooooooooooooool
der war gut. den muss ich mir gleich aufschreiben. muahahaha
ra2gott4u
29-01-2008, 20:10
hehe :D
also die Page ist ja für n Popo
ra2gott4u
29-01-2008, 22:02
warum?weil sie gerade down ist?
gersultan
29-01-2008, 22:17
also die Page ist ja für n Popo
kannst du dies auch präzisieren? oder ist das alles was kommt? :blah:
Wie sieht denn das mit der Sitzplatz vormerkung aus? Freischaltung erst mit Bezahlung?
Welchen Sinn macht dann die reservierung?
Du kannst, wenn du bezahlt hast, noch 4 weitere Plätze belegen - für Freunde die noch nicht bezahlt haben. ;)
Ich werde zusehen, dass es dieses Jahr deutlich besser läuft. Ich würde im Unterschied zum Vorjahr vor allem zwei Dinge ändern wollen:
- Die einzelnen Turnierabschnitte rücken näher zusammen, so dass es keine 90 Minuten leerlauf mehr zwischen zwei Spielen gibt.
- Strengere Durchsetzung der Zeitlimits. Wenn die maximale Zeit erreicht ist und noch immer keiner Zockt gibt es Freewins.
Ich füge mal einen dritten Punkt hinzu:
- Turniergruppensystem in Coinsystem umändern. Gebt den Leuten ein bisschen mehr Flexibilität, was die Auswahl der Turniere anbelangt, die gespielt werden können.
Allein schon bei Turniergruppe 1 denke ich, dass es neben mir noch viele andere Spieler geben könnte, die es sehr schade finden, zwischen TW 1vs1 und RA2 1vs1 wählen zu müssen.
Ihr müsst sehen: Ihr veranstaltet die einzige C&C-Lan weltweit und normalerweise werden Spiele wie Red Alert 2 auf Lans nicht angeboten. Also gebt den Leuten doch ein wenig mehr Wahlfreiheit und seid ein bisschen großzügig.
Die Turnierorga beim letzten mal war aus meiner Sicht übrigens grauenhaft. Zeitweise hatte ich mehr das Gefühl ich bin bei einem reinen Saufgelage gelandet, als auf einer Lanparty.
Mal schauen, ob ich diesmal komme.
Zeitweise hatte ich mehr das Gefühl ich bin bei einem reinen Saufgelage gelandet, als auf einer Lanparty.Äh.. ja :D
Es geht meiner Meinung nach auf der GB mehr um den Fun, weniger darum Preise bei Turnieren abzuräumen :D
RedBasti
31-01-2008, 12:00
@Yuri: Wie gesagt: Die Abfolge innerhalb eines Turniers soll deutlich straffer werden. Dadurch werden die Turniere weniger in die Länge gezogen, daher sollten weniger parallel laufen müssen. Wenn das läuft wie gedacht sollte man nicht zwischen AR und TW wählen müssen. Ich denke aber das klar ist, dass man schlecht alles haben kann. Ich denke es sollte quasi die Auswahl zwischen zwei "modernen" und zwei "alten" Titel bestehen. So das man z.B. wählen kann ob man CCG oder TW/KW zockt und zusätzlich wählt man zwischen AR2/YR und Renegade.
Zeitweise hatte ich mehr das Gefühl ich bin bei einem reinen Saufgelage gelandet, als auf einer Lanparty.
Tja, das liegt aber eben auch an den Teilnehmern. Jedenfalls bin ich kein Anhänger von Zeitaufschüben & Co. Wenn ohne guten Grund nicht rechtzeitig das Ergebnis vorliegt geht es gleich in die nächste Runde.
Äh.. ja :D
Es geht meiner Meinung nach auf der GB mehr um den Fun, weniger darum Preise bei Turnieren abzuräumen :D
Ich habe ehrlich gesagt mehr Fun daran, ein Turnier zu spielen, als mich sinnlos zu besaufen. Dafür würde ich nicht nach Morschheim fahren. Es gibt nun mal unterschiedliche Präferenzen.
@Basti
Ich denke auch, dass mit einer guten Turnierorganisation - was einen geringeren Alkoholkonsum der Turnierorga mit einschließt - ohne weiteres das Teilnehmen an mehreren Turnieren realisiert werden kann.
RedBasti
31-01-2008, 12:24
Ob man nun lieber Turniere spielt oder mit guten Freunden, die man selten sieht, lieber einen trinkt bleibt jedem selbst überlassen. Aber es ist definitiv im Interesse aller, wenn man nicht beides gleichzeitig versucht. Wenn jeder Turnierteilnehmer mithilft die Turniere so schnell wie möglich abzuschließen bleibt sicherlich Zeit für ein anschließendes Saufgelage. ;)
Bernd_XP
31-01-2008, 12:30
Die Turnierorga beim letzten mal war aus meiner Sicht übrigens grauenhaft. Zeitweise hatte ich mehr das Gefühl ich bin bei einem reinen Saufgelage gelandet, als auf einer Lanparty.
Ich vermute ja, dass die Orgas letztes Mal so frustriert über den Turnierverlauf waren...:D
Dieses Mal sollte das ja nicht vorkommen.
Weiterer Vorschlag wären Spaß-Modus-Turniere, dH sowas wie Blind-Date ;)
Ach ja: Punktesystem 4tw!
Darkwolf
31-01-2008, 19:04
Äh.. ja :D
und das war ja schon seit der ersten gb so. ich weiß nicht, vielleicht sind da meine prioritäten etwas anders, aus die von mryuri, aber ich geh auf ne gb nicht primär wegen der lan. klar, is lustig zwischendurch ma bisschen zu zocken, aber vor allem seh ich da leute, die ich seit jahren durch foren und auch privat kenne, aber sonst fast nie zu gesicht kriege. und es gibt himbi. das is einfach prädestiniert für ein wenig "gelage" ;D und in meinen augen auch ganz gut so.
centerbul
31-01-2008, 19:20
jiiiiha.
dunkeldackel hat dne sinn erkannt.
erinner mich an nen freihimbi. grins
Um noch mal auf mein eigentliches Anliegen zu sprechen zu kommen: Ab wann wird denn feststehen, an welchen Turnieren teilgenommen werden darf?
Das derzeitige System schränkt einen in seiner Wahlfreiheit ja schon sehr beträchtlich ein, und man kann sich die Turniere, die man eigentlich spielen will, nicht nach eigenem Wunsch zusammenstellen...
Darkwolf
31-01-2008, 20:06
jiiiiha.
dunkeldackel hat dne sinn erkannt.
erinner mich an nen freihimbi. grins
wenn ich da an letztes jahr denke, wo irgendwann eh keiner mehr wusste, wem jetzt welcher himbi eigentlich wahr... egal ;D aber ich erinner dich bestimmt dran, wenn ich irgendwann im himbi-wahn einfach MEHR brauche.
ra2gott4u
31-01-2008, 22:58
yuri ist doch ganz einfach ...spiel ne runde blobbey volley , entspann dich und hau dir ne flasche himbi in kopf....dann haste schon gewonnen:D
ra2gott4u
31-01-2008, 23:02
Letztes jahr war der himbi so knapp wir haben ihn sogar vom tisch getrunken ala´n8falter
Darkwolf
31-01-2008, 23:07
*hust* es gibt glaub ich sogar beweisfotos, wo ich himbi vom tisch schlecke... n8falter hat das auch gemacht? das zeug is halt kostbar ;D
hoffe, dieses jahr gibbet mehr himbi.
wenn man euch so zuhört als ausensetehender kann man meinen das ihr alle Alkis seit, gerade nicht eine gute Werbung für die GB.
Aber meine Meinung interresiert hier sowiso niemand.
centerbul
31-01-2008, 23:21
50 flaschen sind bestellt. + eine ausreichende reserve. + noch was anderes...
mehr verrat ich nicht. grins
himbi is doch kein alk.
das verstehst du falsch. grins
Darkwolf
31-01-2008, 23:30
himbi ist zuallererst ein kultgetränk. gut, er enthält definitiv alkohol, aber das is höchstens ein angenehmer nebeneffekt ;D
hab mich ja letztens mal selbt an der himbi-herstellung versucht. der war definitiv auch nicht schlecht, aber ans original kam er einfach nicht ran.
50 flaschen plus reserve klingt gut. sollte für freitag reichen ;)
*notier: viel viel geld mitnehmen*
Germane45
31-01-2008, 23:35
himbi ist zuallererst ein kultgetränk. gut, er enthält definitiv alkohol,
Himbi ist Allohol? :omg:
Ich hab das für LAN Medizin gehalten.
gersultan
31-01-2008, 23:46
wenn man euch so zuhört als ausensetehender kann man meinen das ihr alle Alkis seit, gerade nicht eine gute Werbung für die GB.
Aber meine Meinung interresiert hier sowiso niemand.
jo könnte man denken :alg: ob das nun 'gute' oder 'schlechte' Werbung ist mag ich nicht bewerten :ka: ... jedenfalls kann man das als einen Idikator für den Fun dort nehmen :D
und Mitdaun hör auf zu zicken... :blah: das können apo und ich besser :p :D
Ich und zicken? Ich habe doch noch nichtmals angefangen rumzuzicken.
Wenn ich damit erstmal anfange dann mache ich es hier auf den Forum nicht mehr lange:D
N8FALTER
31-01-2008, 23:51
Letztes jahr war der himbi so knapp wir haben ihn sogar vom tisch getrunken ala´n8falter
das war der dunkeldackel!!!! :blah:
@mitdaun... wirst du auch erscheinen? ich sehe das wie germane.... himbi is medizin..ok, es ist auch die ursache für den infekt, abba egal :D
Germane45
31-01-2008, 23:54
himbi is medizin..ok, es ist auch die ursache für den infekt, abba egal :D
Nix egal.
"LEGAL" :jupp:
@mitdaun... wirst du auch erscheinen?
Nö werd ich nicht, finde einfach keinen Grund dafür.
Bernd_XP
01-02-2008, 01:45
...und ich überlegs mir grad auch! :nos:
Klar verschieben sich die Prioritäten, aber primär zum "einen Trinken" komm ich auch ohne 400*2 km Wegstrecke zu fahren!
Bei mir fallen so grad einige gute Gründe zur GB zu fahren weg...
ra2gott4u
01-02-2008, 01:52
Könntest du das erläutern bernd?
AMD-Powered
01-02-2008, 02:02
@centerbull :twink: :twink:
Horch mal bei der Bank nach ob sie nicht zwischenzeitlich nen neuen Namen bekommen hat, bei meiner Online-Überweisung kam:
Kreditinstitut RV BANK RHEIN-HAARDT, LAMBSHEIM
BLZ 54561310
Nur mal so zur Info und eventuellem Update. :D
Sayajin00
01-02-2008, 02:03
ich finde es ziemlich teuer kann man da noch was am preis machen, oder gibts da paar extras.
AMD-Powered
01-02-2008, 02:09
Hallo????
Was sind denn bitte 17,00€ für ein ganzes WE.
In einer meiner Lieblings-Disco, bezahl ich nur für den Eintritt an einem Abend 25,00€
ra2gott4u
01-02-2008, 02:41
erstens 17 euro sind sau billig und wenn du wissen würdest wovon dur redest dann würdest du sagen hey leute die party ist saugeil hier haste 20 €
Das ganze nennt sich immer noch LAN, daher ist es sicherlich nicht besonders werbewirksam, wenn ein Großteil der Leute dort nur zum Trinken hinfahren würde.
Die Erfahrung habe ich aber bei meinen bisherigen GB Besuchen nicht gemacht und es sollte sich keiner von so manchem Posting hier abschrecken lassen. Soll er sich halt näher zu den Reihen A-D (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63722) setzen, dann wird er schon genug nette Leute zum Zocken finden können :p
Was die Turnierorga angeht hoffe ich dieses mal auch (wie so oft ^^) auf Verbesserungen - ich bin aber recht zuversichtlich, dass es dieses mal endlich besser wird. Zum einen aus mathematischer Sicht: es kann ja nicht immer Danebengehen :shy: Zum anderen aber viel mehr aus personellen Gründen: RedBasti ist ja anscheinend stark beteiligt; er ist zuletzt immer wieder durch viel Engagement und gute Leistung aufgefallen ist, also wird er das Ding schon schaukeln.
Was den Preis angeht: Wenig Geld ist es nicht, aber für LANs wohl ein ziemlich fairer Preis. Zumal man bei der GetBoinked eigentlich nie leer ausgegangen ist (Preise / Goodies / Essen / Trinken / Spaß).
Alles in allem: Hinkommen, es lohnt sich.
Sehe ich genauso, Basti hat ja geschrieben das es bei den Turnieren zügiger von statten gehen soll. Deswegen teile ich die Befürchtung nicht das dank Schnapsleichen die Turniere verzögert werden.
Interessant wird halt nur noch welche Turniere man nun zocken kann, aber finden sie sicherlich auch ne klasse Lösung.
vb
italyTanX
01-02-2008, 07:17
Ach 17€ ist doch billig, 600km oder was das waren hinzufahren und wieder zurück, das ist teuer :)
RedBasti
01-02-2008, 16:15
RedBasti ist ja anscheinend stark beteiligt; er ist zuletzt immer wieder durch viel Engagement und gute Leistung aufgefallen ist, also wird er das Ding schon schaukeln.
Danke für diese Worte. :)
Ich hoffe nur, dass am Ende keiner enttäuscht wird. :shy:
Warum soll man zur GetBoinked kommen? Nun, die GetBoinked ist noch immer das Mekka im deutschen Raum für alle CnC-Spieler. Aus einer gewöhnlichen Halle wird eine Pilgerstätte. Was die GetBoinked auszeichnet ist, dass sich die Leute hier viel besser kennen als auf anderen Lans und dementsprechend wirklich von einer Gemeinschaft gesprochen werden kann.
Turniere, geile Outdoor-Events, nette Leute, tolle Spezialaktionen: Die Frage lautet nicht "warum soll ich zur GB?" sondern "warum bist du noch nicht angemeldet?".
17€ sind übrigens ein sehr fairer Preis, an dem sich auch keiner bereichern kann. Die Halle und die ganze Ausrüstung gibt es schließlich nicht umsonst. Das Catering wird ebenfalls gewohnt günstig sein. Der Vergleich von AMD mit der Disco passt schon und mir würden noch viele weitere einfallen. Und eigentlich geht doch auch keiner mit leeren Händen wieder nach Hause nach einer GetBoinked.
Darkwolf
01-02-2008, 21:22
ich möchte nebenbei bemerkt haben: es ist ja nun wirklich nicht so, dass auf der gb nicht gespielt sondern nur "gesoffen" würde. absolut nicht.
der punkt ist nur: das ganze ist eben mehr als nur ne 0815-lan. und es ist auch mehr als "einfach nur" ne c&c-lan. zumindest in meinen augen ist es vor allem ein communitytreff. mit lan, auf ner lan, ne lan mit communitytreff - wie man es eben sehen möchte. prioritäten mögen da unterschiedlich vergeben sein, ich kann da ja nur für mich sprechen. aber definitiv wurden bisher zumindest immer sowohl der comm-treffen-aspekt als auch der lan-aspekt hinreichend bedacht, finde ich. also seh ich das problem nicht...
und 17EUR für ne lan ist günstig. grade bei dem rahmenprogramm, den preisen, die vergeben werden und der stimmung.
Germane45
02-02-2008, 00:00
Das ganze nennt sich immer noch LAN, daher ist es sicherlich nicht besonders werbewirksam, wenn ein Großteil der Leute dort nur zum Trinken hinfahren würde.
Alles in allem: Hinkommen, es lohnt sich.
So werden es die Leute hier doch hoffentlich nicht aufgefasst haben, das es in erster Linie nicht um das Spiel geht.^^
Das sich Clans und Member eines Forums zusammensetzen gehört sich doch erst mal auch.
So intensiviert man seine Kontakte.
Gerade diese Beziehung wird auch auf den GB LANs sehr stark gefördert.
Das bietet sich doch einfach schon aus Höflichkeit und Interesse seinem Gastgeber und Boardgeber an. :)
Bisher klappte das doch auch sehr gut.
Was jeder für ein Genussmittel dabei bevorzugt, entscheidet sich ja meist eher im laufe des Abends. :)
und das war ja schon seit der ersten gb so. ich weiß nicht, vielleicht sind da meine prioritäten etwas anders, aus die von mryuri, aber ich geh auf ne gb nicht primär wegen der lan. klar, is lustig zwischendurch ma bisschen zu zocken, aber vor allem seh ich da leute, die ich seit jahren durch foren und auch privat kenne, aber sonst fast nie zu gesicht kriege. und es gibt himbi. das is einfach prädestiniert für ein wenig "gelage" ;D und in meinen augen auch ganz gut so.
WORD! :D
und wer sacht hier wir saufen O_o wir brauchen Mediziiiiiiin, ein jahr ohne himbi is der pure albtraum :D
RoteZora
02-02-2008, 14:27
Wer keinen Himbi mag, kann ja auf Himbeersaft ausweichen? :wrofl:
Den sollten sie vielleicht auch noch in ihr Angebot aufnehmen.
N8FALTER
02-02-2008, 19:51
also MEIN hauptgrund hinzufahren, sind nicht die spiele, nicht der alk, nicht der günstige preis.... es sind die leute :yes:
RoteZora
02-02-2008, 22:24
Das ist die erste wirklich vernünftige Begründung hier. ;)
ra2gott4u
04-02-2008, 16:11
du säufst ja auch nicht @ kathrin....du schlürfst vom tisch.....:D
RoteZora
04-02-2008, 19:31
Naja vielleicht wird es jetzt ja doch mal Zeit für ein wenig Vernunft!
Denkt immer daran:
Alkohol ist keine Lösung!
Alkohol ist ein Destillat. ;)
ra2gott4u
04-02-2008, 23:06
ich habe es ja eingesehen aber ob die jungs daunten das auch haben?
http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_Alkohol9.jpg
RoteZora
04-02-2008, 23:12
Ist das ein Bild vom Vor-Ort-Termin des GB-Teams?
ra2gott4u
05-02-2008, 01:59
neee....das sind die weihnachtsmarkt fotos *grins*
RoteZora
05-02-2008, 10:48
Ihr wart auch auf einem Weihnachtsmarkt?
In Kerzenheim oder ind Morschheim?
Wer ist denn das von euch da auf dem Bild?
ra2gott4u
05-02-2008, 15:40
mensch ...das war spass...gibbet überhaupt nen weihnachtsmarkt in einen der beiden "STÄDTE"?
RoteZora
05-02-2008, 15:54
Sorry, konnt ich ja nicht ahnen.
Hab gedacht, egal wo ihr seid, da ist Weihnachtsmarkt. :santa:
N8FALTER
05-02-2008, 18:11
du säufst ja auch nicht @ kathrin....du schlürfst vom tisch.....:D
tzzzz.. hör auf damit... das war der darki... hab die bilder noch... ich konnt´nur nicht mehr vor lachen, dass er das WIRKLICH tut
ra2gott4u
05-02-2008, 19:05
lach.....warte ab...diesesmal wird der himbi nur auf brettern ausgeschenkt....
Darkwolf
05-02-2008, 21:09
is ok für mich, solange es splitterfreies ist ;D
ra2gott4u
05-02-2008, 21:24
da sieht mans mal wieder.für himbi tun die leute alles....P
Darkwolf
06-02-2008, 16:19
sogar geld überweisen - das is gestern noch rausgegangen, sollte also demnächst mal aufm konto aufschlagen.
gersultan
06-02-2008, 16:51
mal ein ganz heisser Tipp:
früh bezahlen kann sich deutlich auszahlen ...
gersultan
07-02-2008, 00:51
und warum es sich auszahlt?
Read the News!! => http://www.getboinked.net/news/?id=94
RoteZora
07-02-2008, 00:56
Dümmliche Fragen:
1. Heißt der Ort nicht Morschheim?
2. Besteht die Möglichkeit sowohl den Eintritt als auch die 20 € gleichzeitig zu überweisen?
gersultan
07-02-2008, 02:12
1. jupp /ist korrigiert
2. ja bitte mit zusätzlichem Hinweis: KW
RedBasti
07-02-2008, 09:55
Ich denke das ist ein richtig geiles Angebot und ein weiterer guter Grund zur GB7 zu kommen - im Namen von Kane!
Tolle Aktion einfach nur : :thx: :thx: :thx:
Darkwolf
08-02-2008, 16:52
ja, auf jeden fall, daumen hoch! :thx:
so muss ich dann ned vor der lan noch irgendwo rumrennen und mir das game (teurer) kaufen, sondern kriegs direkt auf lan.
dann wünsch ich euch schonmal viel Spaß Jungs + Mädels :freu:
Kann dieses Mal leider nicht kommen, da die Bundeswehr ruft :(
aja Kathtrin, trink bitte ein, zwei oder von mir aus drei, vier oder fünf Himbis für mich mit. Wenns ein Pornowodka ist, dann reichen auch drei :angel:
AMD-Powered
09-02-2008, 01:01
@MRThomm: Ach lass die BW mal BW sein denn:
1. Hast du bestimmt nicht ausgerechnet an dem Wochenende Dienst.
2. Die BW es als letztes mitbekommt wenn ein Krieg ausbricht... :D
3. Dann eh schon alles vorbei ist bevor sie noch was ändern können.
4. Du doch auch einen "Auftrag" erfüllst, wenn auch nicht für unser Land (im Sinne was die BW darunter versteht).
Also mach hinne und komm.
N8FALTER
09-02-2008, 02:07
Wenns ein Pornowodka ist, dann reichen auch drei
:ast: woos?? was´n pornowodka??? :ast:
wenn ich den für DICH trinke, bedeutet das eigentlich, dass wir DEINEN adoniskörper sehen müssten
*hmmm :idee:
schickst mir dein nacktfoddo per pm, ich druck das aus, bastel ne kleine hose und ein t-shirt, leg das drauf und bei jedem spendierten gläschen, nehm ich ein kleidungsstück ab
was du immer für ideen hast :thx: :thx: :thx:
bin trotzdem traurig, dass du nicht zum verbindungsabbruchstammtisch erscheinen kannst :(
so für viele eins chock
ich hab auch mal bezahlt und werde wohl kommen :D
ra2gott4u
10-02-2008, 00:49
pornovodka=brause mit vodka=verbindugsfehler
N8FALTER
10-02-2008, 01:48
versteh ich nicht :ka:
ra2gott4u
10-02-2008, 02:06
kleiner verbindungsfehler was.....
Bernd_XP
11-02-2008, 00:26
Thema schlafraum - wie schaut's damit genau aus?
€dit: Ja ich will vorm Heimfahren auch noch halbwegs in Ruhe schlafen :P Und für nen Kumpel scheint das sowas wie eines der Killerargumente zu sein. Da ist noch einiges an überzeugungsarbeit nötig...:(
RedBasti
11-02-2008, 08:45
Es gibt einen Schlafraum ich kann dir jetzt aber nicht sagen wie groß dieser ist.
ra2gott4u
11-02-2008, 09:28
zur not schläfste halt im auto...
RoteZora
11-02-2008, 11:52
Es gibt einen Schlafraum ich kann dir jetzt aber nicht sagen wie groß dieser ist.
Im Zweifel wird es kuschelig. :lol:
Bernd_XP
11-02-2008, 19:23
Im Zweifel wird es kuschelig. :lol:
Naja Auto und kuschlig: Wenns so ist wie letztes jahr schlaf ich lieber unterm Tisch!!! (Stichwort Schwester + Freund...)
RoteZora
11-02-2008, 19:24
Wieso lieber??
Lag das nicht eher am Himbi, dass du unter dem Tisch warst? :lol:
ra2gott4u
11-02-2008, 21:57
richtig ...im zweifel kuschel ich mit dir....:*lach*
RoteZora
11-02-2008, 21:58
Unter welchem Tisch? :wrofl:
Bernd_XP
11-02-2008, 22:29
Der hat mein Posting von vorher geschluckt -_-
Wieso lieber??
Lag das nicht eher am Himbi, dass du unter dem Tisch warst? :lol:
Erstens: Ich lag weder auf noch unter nem Tisch, sondern an der Seite der Halle ;)
Zweitens: Schlafen konnte man das auch ned unbedingt nennen dank der Fliegenplage...
Drittens: Hat das nichts mit Himbi oder sonstigen alkoholhaltigen Genussmitteln zu tun, in dem Fall wäre das Auto ja näher und unproblematischer erreichbar gewesen als mein Platz am anderen Ende der Halle. ;) Das lag eher daran, dass meine Schwester und deren damaliger Freund das Auto zur liegewiese umfunktioniert haben...und nein ich will weder wissen was die da getrieben haben noch warum ihr alle drum rum gestanden habt :p
@Patrick: Kann ich drauf verzichten, falls das an mich gerichtet war ;)
RoteZora
11-02-2008, 22:38
Natürlich ging das an dich. ;)
Wollte euch ein Schild "Bitte nicht stören" spendieren. ;)
Bernd_XP
11-02-2008, 22:59
Mist, da muss ich ja meine Freundin mitnehmen :p
...das klappt nur ned weil's die ned gibt :(
€dit: Auf Kuscheleinheiten (von Patrick) kann ich trotzdem verzichten :p
RoteZora
11-02-2008, 23:02
Deshalb hast du auch keine Freundin. ;):p
Das war gemein. :(
Bernd_XP
11-02-2008, 23:51
Habs editiert, jetzt sollte es klar sein.
Ich geh doch ned auf ne LAN zum rumknutschen?!?! Okay mit freundin würd ich das vll. doch machen - aber nur nebenbei ;) (also in den zahlreichen Spielpausen)
ra2gott4u
12-02-2008, 00:17
ist doch okay bernd...ich bin ja auch nicht schwul .....und das ist auch gut so...:D
wie war das?Himbi macht ......
Bernd_XP
12-02-2008, 01:08
ist doch okay bernd...ich bin ja auch nicht schwul .....und das ist auch gut so...:D
wie war das?Himbi macht ...... :gay:
Siehst du! Ich bin nur vorsichtig ;)
Sag mal is nu alles voll besetzt?
Scheinbar mögen meine 2 nicht C&CForumler Freunde von letztesmal unbedingt wieder auf die LAN ;)...
Darkwolf
17-02-2008, 05:01
wenn ich es richtig sehe: solange nicht alle bezahlt haben, sind auch noch ned alle plätze belegt. also schnell anmelden und bezahlen, dann sollte das klappen.
centerbul
17-02-2008, 16:58
genau, solange nicht alle bezahlt haben, ist alles offen. plätze sind noch frei
N8FALTER
17-02-2008, 21:29
irgendwo steht, dass ihr noch ein paar bänke aufstellen könnt... war das ein scherz, oder ernst gemeint?
gersultan
17-02-2008, 21:44
ich würde mal nicht damit rechnen ;)
centerbul
17-02-2008, 21:45
lass erstmal die vorhandenen plätze zur neige gehn, dann machen wir uns über sowas gedanken... :D
N8FALTER
17-02-2008, 22:52
naja... sind ja nur noch 4 freie plätze :blah:
gersultan
17-02-2008, 23:35
es haben ja noch lange nicht alle bezahlt ;)
N8FALTER
17-02-2008, 23:40
wofür auch, wenn es keine plätze mehr gibt?
Also wie ichs bislang lese, sind nur 86 leute angemeldet ^^.
Wenn sich jetzt der nächste Anmeldet und sofort bezahlt wird der, der zu spät bezahlt die bekannte AK haben oder ? ^^.
gersultan
18-02-2008, 00:08
jo ... nur angemeldet heisst nicht: Platz sicher ^^ es melden sich gerne mal Leute an, die dann doch nicht bezahlen bzw. kommen.
Nur wer bezahlt hat, hat seinen Platz sicher.
Aschante
18-02-2008, 15:08
9 Plätze gibts aktuell noch. (Sofern alle angemeldeten bezahlen...)
Dann wirds eng ;)
So, die andern wollen UNBEDINGT wieder auf die LAN :D. Wir werden dann mal heute abend oder morgen anmelden bzw. überweisen :).
Edit: Center/Ra2/Aschante - Isses wieder möglich, dass wir über eine Person die gesamte Überweisung machen? Wenn wirs einzeln machen zahln wir halt enorm drauf... Sollt ja ansich sich ausgehn wenn wir alle 3 Nicks im Betreff angeben und dann 3*17 Euro - oder?
Edit2: Noch ne Frage, Sitzplatz - wir würden ja schon gern nebeneinander sitzen, wars nicht so, dass wer nicht bezahlt hat auch kein Anrecht auf den vorgemerkten Sitz hat und man theoretisch den Sitz klauen kann wenn man bezahlt hat :p?
centerbul
18-02-2008, 20:38
ihr könnt ne sammelüberweisung machen, solange die nicks draufstehn is das kein problem.
wer bezahlt hat sitzt. wobei ich, um stress zu vermeiden, erstmal mit demjenigen, der reserviert hat, reden würde. ne lösung findet sich immer.
und nur mal so am rande. es sind noch 46 plätze frei. ihr müsst die 15 orgas auch abziehn. wir sitzen ja nicht im publikum.
gersultan
18-02-2008, 20:53
ne 'im' nicht... aber vllt mal 'auf' der einen oder anderen :D:bunker:
~Memento~
18-02-2008, 23:31
So da ihr mir den anderen dicht gemacht hattet bevor ich postent konnte gehts hier weiter ^^
Sag mal Psycho & Shady, seit ihr an der GB dabei?
Also hab gesehn dass ich an dem WE glaube Dienst hab somit muss ich erstmals jemand finden der mir den Dienst tauscht und zweitens eine Mitfahrgelegenheit wär optimal da ich diesmal kein Laptop hab (verkauft) und Rechner schleppen müsste... oder ich kauf mir wieder ein geiles Notebook davor was ich zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch nicht vorhatte :rolleyes:
Shady ja, Psycho wenn er Mitfahrer findet (afaik)
Bist ja besser Informiert als ich :p
Letzter Status war dass wir keine Mitfahrgelegenheit haben... denn bei CSV siehts schlecht aus aber noch nicht 100% bestätigt dass er nicht kommt ^^
Wenn ich keinen finde mit dem ich mitfahren kann kommt Psycho garantiert , weil dann fahr ich selber
Ahaaa Schurke! Also fährst du selbst ohne in die Hose zu machen diesmal? :p
Wenn du es tatsächlich schaffst ohne Abgasprobleme dann find ich's leiwand dass du mich mitnehmen würdest :D
Gut dass wir darüber geredet haben :p
Jaa inct ihr brav . Dann machen wir wieder die Ausländerfraktion und gewinnen diesmal die Olympia!
Muhaha mal schaun aber diesmal könnten es ja schon fast "Winterspiele" werden... glaube also kaum dass es draußen wieder ein Event gibt außer das Wetter passt doch.
centerbul
19-02-2008, 00:07
die outdoorevents wird es geben. und wenn es junge hunde hagelt. dann kommt noch ne schlammschlacht hinzu. grins
peter8402
19-02-2008, 00:12
Die Einstellung lob ich mir Bodo ^^
Denke abgesehen davon wird es nächsten Monat auch wieder warm genug sein um draußen was machen zu können. Die Outdoorevents sollten auf keinen Fall fehlen, gehören ja inzwischen schon richtig dazu zur gb
~Memento~
19-02-2008, 00:31
die outdoorevents wird es geben. und wenn es junge hunde hagelt. dann kommt noch ne schlammschlacht hinzu. grins
Bodo dann brauchen wir aber mehr Weibliche Gäste :D
Ist dafür auch gesorgt? :p
Hab kein Bock die Shadys im Schlamm zu sehen ^^
btw: Wie wär mal eine LAN im Winter ^^ so eine Schneeballschlacht könnt ich mir gut vorstellen :eg: Oder dass man Command & Conquer in den Schnee pissen muss :p
N8FALTER
19-02-2008, 00:35
ne 'im' nicht... aber vllt mal 'auf' der einen oder anderen :D:bunker:
bin ja schon ruhig http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/wolfimschafspelz.gif
btw: Wie wär mal eine LAN im Winter ^^ so eine Schneeballschlacht könnt ich mir gut vorstellen :eg: Oder dass man Command & Conquer in den Schnee pissen muss :pÄh... wo willst du denn den Schnee hernehmen? :p
Schonmal was von Global Warming gehört? :D
Aber eine GB im Hochsommer, direkt an einem See - das wäre cool :cool: :gf:
~Memento~
19-02-2008, 00:44
Tja die Menschheit selbst schuld daran.... ABER
Schon mal was von Künstlichen Schnee gehört?
Da hat das GB Team sicher was im Ärmel :p
Ist aber glaub nicht so günstig ^^
Kommt nach Neuss, wir haben eine Ski-Halle (http://www.allrounder.de/):D :eg:
~Memento~
19-02-2008, 00:59
Sehr gut dann ein paar Rechner reinstellen die dann gut gekühlt sind und wir haben unsere WinterLAN :p
N8FALTER
19-02-2008, 21:34
:blah:ich will aber nicht C&C in den schnee pieseln!!!:blah:
Aschante
19-02-2008, 23:24
Du sollst nicht C&C pieseln.... Du sollst GB7 pieseln :eg:
Ausgeschrieben versteht sich...
gersultan
20-02-2008, 02:05
und bitte in grün :gf:
achja nicht vergessen was Eskimo-Mütter schon ihren Kindern beibringen:
gelber Schnee ist Bäh ... :rolleyes::D
~Memento~
20-02-2008, 03:08
Grün? Naja wenn ihr genug Himbi habt dann höchstens in Rot oder so manch anderer in Pink :p
und bitte in grün Bringst du den Arzt gleich mit? :D Ich bezweifele irgendwie, dass grünes Pipi ein Zeichen für Gesundheit ist :p
Center oder Ra2, lest bitte mal endlich eure PN's :p...
Aschante
01-03-2008, 00:29
Center zieht gerade um und ist ohne I-Net.
In dringenden Fällen helfe ich auch gerne weiter ;)
Chrisser
21-03-2008, 02:24
Ich wünsche allen die dort sein werden, viel Spaß!
Leider kann ich wieder mal nicht teilnehmen, ich hoffe es klappt irgendwann mal.
~Memento~
21-03-2008, 21:17
soo... sieht aus als wär ich dabei. Hab noch ein Tag Urlaub nehmen können und den zweiten Dienst zum Glück tauschen können.
Also seit gewarnt ^^ kauft diesmal genug Himbi ein :p
Und stellt die Pizzaschachteln weiter weg von mir... sonst wars wieder ich wenn irgendein sack vorbei geht und der Windzug den dreck umschmeißt :motz: ^^
Bernd_XP
21-03-2008, 21:34
Und stellt die Pizzaschachteln weiter weg von mir... sonst wars wieder ich wenn irgendein sack vorbei geht und der Windzug den dreck umschmeißt :motz: ^^
Nächstes mal vorbeischleichen, dann merkt der Turm auch nicht dass du da bist ;) :p
N8FALTER
21-03-2008, 22:39
hat dir immernoch keiner gesagt, dass die nen faden um den untersten karton gebastelt haben und auf dich gewartet??? :cool:
Aschante
22-03-2008, 01:56
Himbi soll nicht das Problem sein ;)
~Memento~
22-03-2008, 16:00
Na dann ist's ja gut :D
Germane45
23-03-2008, 11:22
soo... sieht aus als wär ich dabei. Hab noch ein Tag Urlaub nehmen können
Da hat man dir aber für den Urlaubstag 1 Stunde geklaut. :jupp:
Nächsten Sonntag um 2 Uhr, ist Zeitumstellung auf die Sommerzeit.
~Memento~
23-03-2008, 22:08
Nächstes mal vorbeischleichen, dann merkt der Turm auch nicht dass du da bist ;) :p
Tjo ich stand ja nur dort mit CSV, Center und kA wer auf ein paar Himbi's ^^ dann stürzte der Turm aufeinmal ein alle gingen weg ich depp blieb stehen ^^ tjo zu langsam reagiert ^^
hat dir immernoch keiner gesagt, dass die nen faden um den untersten karton gebastelt haben und auf dich gewartet??? :cool:
Immer auf die kleinen Ausländer :twink: :p
Bernd_XP
23-03-2008, 22:52
ne ich bau so ne ferngesteuerte Mechanik in nen Karton ganz unten...;) wenn du vorbeigehst dann *klack*
Bernd_XP
24-03-2008, 01:33
noch 5 tage :D
Immer diese Himbisüchtigen...:rolleyes:
Noch mal zur Einstimmung auf die GB :D
GB6 im Zeitraffer (http://sven.cnc-community.de/temp/GB6_im_Zeitraffer.avi)
Geiler Download vom Server :ast:... 1.3 MB per Sec :). :thx:. Gleich nacher mal anschaun :).
Sorry für den Doppelpost :shy:...
:ansage: MORGEN GEHTS LOS :D...
Wann darf man so ungefähr aufkreuzen? Is 15 Uhr rum passend?
~Memento~
27-03-2008, 17:55
Der Einlass für Schweizer ist meines wissens erst ab 22Uhr ;) :p
Ach, dann wenn die kleinen Ösis schlafen müssen :eg: Is auch besser, man könnte meinen 3:0 und 3:4 sind ansteckend... Gute Nacht Psycho :D.
~Memento~
28-03-2008, 02:19
:motz:
Wir waren beide male in der ersten Halbzeit viel besser als unser Gegner... nur die 2te Hälfte haben's immer versaut :-/ kA wie man eine 3:0 führung noch aufgeben kann sowas darf ned passieren :hmm:
Aber ich will ja nix sagen... Schweiz hat nun auch schon 4 mal in Folge verloren :p Soviel zu den EM Gastgebern :rolleyes:
Ja ich weiss... Wir warn au nid besser ;).
Anyway; Wir sehn uns morgen :D... Ich hoff das diesmal ganze Pkt Liste der Teams bei Outdoor Events aufgelistet werden, obwohl das egal is.. Auslandfraktion gewinnt diesmal eh :eg:...
~Memento~
28-03-2008, 03:49
Wir sind sowieso inoffizieller Gewinner ^^ da die Punktelisten verschwunden sind kann nimmand das gegenteil beweisen :p
mhm jo bis m... äh.. heute.
Wird wohl nix mehr mit pennen ^^ shadys sind um 8uhr hier und ich muss mein rechner neu aufsetzen weil ich RA2/YR ned installen kann -_- Setup bringt schon Fehler... scheißdreck naja was solls bevor ich mich da auf der LAN herumspiele mach ich das jetzt fertig.
Soo, so langsam machen wir uns auch auf den Weg.
Am Packen, gute Mukke rein und sich freuen => Gute Laune is vorhanden :D.... Oder wie unser Alt Bundesrat sagen würde; "FREUDE HERRSCHT!" :D:D:D
Müdigkeit verlass ich! -.- mal meinen krempel einräumen das is hier ma wegkomme
RoteZora
28-03-2008, 19:02
:cu:
Viel Spaß euch allen. Wir amüsieren uns solange ohne euch. :p
wir wissen auch wo es schoen ist ;)
so
ERSTER :D
bin gut und vorallem heil heimgekommen @ Bodo :)
n kleines statement zur lan selber reiche ich hier nach, ich werd mich jetzt erstmal ins bett haun und ne mütze schlaf nachholen aber eins vorweg, ein sau geiles event!
peter8402
30-03-2008, 15:10
bin auch schon wieder zuhause angekommen :freu:.
Die get Boinked 7 war mal wieder ein voller Erfolg trotz einiger Pannen. Vor allem die Turniere konnten trotz guter Orga nur mit Hindernissen durchgeführt werden. (Dass das Renegade Royal ausfällt hätte man evt mal erwähnen können. Die ganze Zeit wusste keiner Bescheid ob es jetzt gerade stattfindet oder nicht :twink: )
Die Location war in Ordnung, in manchen Belangen auch besser als der altbekannte Standort in Kerzenheim. Durch die großen Tische hatte man jedoch ordentlich Platzmangel. Outdoorevents waren auch wieder super :cool:
Btw auch schön mal neue Gesichter wie Kalle Bowo und Feuerreal auf der get boinked anzutreffen. :thx:
ok Rest später,
werde mich jetzt auch erst nochmal ein wenig aufs Ohr hauen.
feuerreal
30-03-2008, 16:52
Joa, bin dann auch Mal wieder zu Hause :D.
Schonmal vorweg, ich fand die Get Boinked 7 ziemlich gut und würde soweit möglich bei weiteren Veranstaltungen wieder dabei sein. Das Atmosphäre und die Location haben gestimmt, das Essen war gut und die Leute nett.
Der einzige Kritikpunkt ist die Organisation des CCR Battle Royales. Es gab niemanden der sich verpflichtet fühlte, den Spielern zu sagen, wann was los geht.
Bis zum nächsten Mal :).
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.