Vollständige Version anzeigen : In den Händen der Bruderschaft von NOD !!!
Cabal...
04-06-2001, 18:38
So, jetzt ist das CnCBoard in den Händen von NOD (siehe mein und CSV`s Avatar), was besseres konnte ihm nicht passieren ;). Da es jetzt mit Cabals Rechenkern verbunden ist wird in jeden Rechner der User ein Virus eingeschleust damit das Netzwerk von Cabal immer grösser wird und sich bald Komplett über den ganzen Erdball erstreckt !!!
GDI anhänger und ihre PC`s werden dank des Viruses von EVA abgekoppelt und spucken Bluescreen`s aus bis sich schliesslich die Festplatte auflöst und der Bios des Mainboards das zeitliche segnet !!!
So, MFG Cabal... und noch viel Spass im Board ;)
wahhhhhhhh :(
wo bin ich denn hier gelandet :confused: ;)
ich bleibe aber bei meiner unabhaengigkeit, ist das ein prob ? :confused: :p
Cabal...
04-06-2001, 18:47
Hmmm..........ich weiss nicht wie sich der Virus auf Zivilisten auswirkt, wird aber nicht so schlimm werden, dein PC wird wahrscheinlich nur Asimiliert werden !!!
ComSubVie
04-06-2001, 18:50
die einzige möglichkeit der vernichtung zu entrinnen ist Linux :D oder der NOD beitreten (naja, prinzipiell kommt es eh aufs selbe hinaus, da die NOD Linux ja finanziert... habt ihr nicht gewusst?? schande über auch)
Cabal...
04-06-2001, 18:51
Ja, es gibt soviel was ihr nochnicht wisst :D
ComSubVie
04-06-2001, 18:52
+++ :D
wahhhhhhh
was habe ich denn hier schon wieder fuer ne diskussion eingeleitet :confused: :rolleyes:
bitte sachlich bleiben :p :D :D
Cabal...
04-06-2001, 18:58
Du :confused: :confused: :confused:
Als ich gerade mein Avatar gewechselt habe *man nennt mich auch das Chamelion ;)* ist mir die Idee gekommen ein Virus einzubauen, ich bin Cabal und habe jetzt die volle macht :D :D :D
Die armen GDI-Anhänger. Die Gerechtigkeit wird siegen, die Bruderschaft von Nod wird siegen!
Darkwolf
04-06-2001, 21:50
Alles für das BOARD!
=
Alles für die Bruderschaft!
hm...wir finanzieren Linux? wusste ich noch gar nicht...
aber die GDIler...die würden mir richtig leid tun...wenn ich kein Nod-Anhänger wäre...*fg*
ComSubVie
04-06-2001, 22:38
sicher doch, was dachtest du denn, womit unsere Computer betrieben werden??
Cabal...
04-06-2001, 22:57
Hey, ich habe ein neuartiges selbst entwickeltes Betriebssystem das noch in der Betaphase ist !!!
@ Doc: Funzt die Beta die ich dir geschickt habe ???
Jep, funkt wunderbar ;)
Nochmals danke! :)
ComSubVie
04-06-2001, 23:06
jaja, ich weiß: HURD
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!
Nicht NOD!!!
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!
Wieso nicht? Bist du gegen Frieden und Freiheit? :confused:
Cabal...
05-06-2001, 12:49
Jaja so sind sie die GDI`ler, labern immer was vom Frieden und Weltordnung, aber wenn es drauf ankommt ziehen sie den SChwanz ein und wissen von nix ;) :D
lol..ein drittel von cncboard is immernoch in der festen hand der GDI-also! GDI'ler- Formiert euch..
Gizmoo, Beweise? Ich sehe hier bis auf dich und OIZO keinen ...
Darkwolf
05-06-2001, 20:52
doch ein paar soll es noch geben...general wegener z.B....wobei der auch schon lang net mehr da war...
die GDI ist auf dem Rückzug glaube ich..*bg*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [OB]Darkwolf:
doch ein paar soll es noch geben...general wegener z.B....wobei der auch schon lang net mehr da war...
die GDI ist auf dem Rückzug glaube ich..*bg*[/quote]
General Wegener war erst gestern mal wieder aufm Board. Aber das wären dann schon 3 von der GDI.
Ahhh *mitdenknienschlotternundmichindereckeverkriech* :D
Cabal...
06-06-2001, 20:15
Naja sag ich doch !!!
So, NOD Truppen formiert euch damit wir die GDI endlich aus dem Board schaffen und wir den ersten Schritt machen zur Befreiung der Welt !!!
Tja...denkt was ihr wollt*gg* ABER WIR FORMIEREN UNS!
Jaja Gizmoo ...
Ist das genauso ein leeres Versprechen wie "Wir werden allen Menschen helfen, wo wir nur können" ?
Ja stimmt, das ist genauso ein leeres Versprechen. Und da des eine keins ist ist des andere als auch keins! (Nochmal unkompliziert für alle Noddies: Wir formieren uns und werden allen Menschen helfen wo wir nur können!) :D
gersultan
06-06-2001, 23:05
<---
MUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
this Board required NOD-Software....
u r system will be updated....
pls wait...
....
...
..
.
Update komplete....
Attention: GDI-User musst accept the leadership of Nod or their system will crash....
....
waiting for accepting....
....
...
..
thx u for accepting....
....
enjoy the Board....
....
End of transmission....
....
...
..
.
Connesion closed....
Cabal...
06-06-2001, 23:32
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Jaja Gizmoo ...
Ist das genauso ein leeres Versprechen wie "Wir werden allen Menschen helfen, wo wir nur können" ?[/quote]
+++ :D Der ging jetzt aber unter die Gürtellinie ;)
Cabal...
06-06-2001, 23:34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
<---
MUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
this Board required NOD-Software....
u r system will be updated....
pls wait...
....
...
..
.
Update komplete....
Attention: GDI-User musst accept the leadership of Nod or their system will crash....
....
waiting for accepting....
....
...
..
thx u for accepting....
....
enjoy the Board....
....
End of transmission....
....
...
..
.
Connesion closed....[/quote]
Super Sulti, meine Software erkennt dein System an und ich dachte es gibt Probleme ;)
Sam Semilia
07-06-2001, 12:29
GDIler vereinigt euch!!!!!!!!!
Inonenwerfer ab schuß bereit......
Ziel wählen......
Inonenwerfer lädt auf........
Tempel von NOD zerstört......
Einsatzziel ereicht......
Der Tempel ist zerstört!
Nun nur noch ´CAbals Kern zerstören und NOD wird so gut wie Tot sein.*WUAH HAHA*
Cabal...
07-06-2001, 13:46
@ Sulti und Doc: Es war eine Gute Idee von euch die ganzen Fakes von den Tempeln aufzubauen :D
Ohhh,noch eina!!!*froi* :rolleyes:
Nach seiner Sign is Excytee auch n GDIler... :confused:
Werden wir ja (hoffentlich) bald sehen. :D
[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
Nein, Excytee steht nur auf die Orcas ;)
Im Herzen ist er ein Noddie, da er für den Weltfrieden und für die Freiheit aller Menschen ist! ;)
Psycho Joker
08-06-2001, 20:23
Hehehe. Der Tempel von Nod wird von der GDI doch imemr wieder überbewertet.
Wahrscheinlich sind das diesselben Leute, die glauben, man würde die USA in die Knie zwingen, indem man ihre Freihietsstatue zerstört. :D :D :D
frenetic
08-06-2001, 21:13
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Hehehe. Der Tempel von Nod wird von der GDI doch imemr wieder überbewertet.
Wahrscheinlich sind das diesselben Leute, die glauben, man würde die USA in die Knie zwingen, indem man ihre Freihietsstatue zerstört.[/quote]
*lol* - der war gut, Stephan ! :D
Ein Tempel von NOD - es gibt mindestens 7 davon ! (natürlich ist der in Sarajevo der wichtigste, aber trotzdem !) ;)
Ja, diese 7 sind aber die grössten und wichtigsten - es gibt auch zahlreiche kleinere, wobei der Unterschied sich ja nicht auf die äussere Grösse bezieht, denn ALLE NOD-Tempel sind gleich gross, um die Armleuchter von der GDI zu täuschen!!
Pech nur, daß das aufladen der Ionenkanone Kotanlos ist :D Sonnenlicht gibt's gratis - zumindest ÜBER der Erde :D :D
Cabal...
10-06-2001, 14:16
Toll, dazu müsst ihr erstmal alle Standorte wissen !!! :D
Psycho Joker
10-06-2001, 14:45
Ähm Chriss, ich muss dich leider, enttäuschen: Die Ionenkanone hat nicht das geringste mit Sonnenstrahlen oder Licht zu tun. Ist ja keine Laser-Kanone.
Die Ionenkanone verschießt wie der Name schon sagt Ionen, also positiv oder negativ geladene Teilchen, die haben nix mit Licht zu tun. :p
[ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ]
Darkwolf
10-06-2001, 14:57
nicht mal über ihre EIGENE Technik wissen die GDIler bescheid, wie wollen sie dann über UNS bescheid wissen...*g*
und naja, ich denke, wir sollten mal die Sat-Killer starten, die uns von der ehemalige Sowjetunion in die Hände gefallen sind...oder?
Psycho Joker
10-06-2001, 15:00
Hehehe, genau.
Ich denke wir starten einfach nochmal so ne Aktion wie damals 1995 Operation: "Blade of Betrayal".
Darkwolf
10-06-2001, 15:17
ich wäre mehr für eine Neuauflage der Operation "Gegenseitigkeit"...
die war lustig...*g*
so viele tote GDIler...in so kurzer Zeit...mit so wenigen Einheiten...
hat zwar nicht viel gebracht, hatte keine wirkliche Bedeutung die Aktion...nur etwas Rache...aber war lustig! *g*
Gegenseitigkeit ???
Da gings doch darum,diese Drogenbosse, die mit der GDI sympathisiewren, kaltzumachen...lieder wurde unser Team VERRATEN, doch der Verantwortliche schmorrt in der Hölle,hehe.
Message of the day: Surrender...before it is too late !!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Ähm Chriss, ich muss dich leider, enttäuschen: Die Ionenkanone hat nicht das geringste mit Sonnenstrahlen oder Licht zu tun. Ist ja keine Laser-Kanone.
Die Ionenkanone verschießt wie der Name schon sagt Ionen, also positiv oder negativ geladene Teilchen, die haben nix mit Licht zu tun. :p
[ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ][/quote]
Du brauchst mir nicht zu sagen, was Ionen sind, Danke. Aber was denkst du denn, woher die Energie zur Erzeugung und zum Abschuss der Ionen kommt? Also Wir brauchen unsere Sateliten nicht umständlich mit Treubstoff zu versorgen so wie ihr eure Raketen und Reaktoren.
Und keine Angst, Sonnenlicht gibt's noch ei paar milliarden jährchen :D Deuterium auch?
[ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
Darkwolf
10-06-2001, 20:56
wer braucht schon deuterium...*g*
aber ich bezweifle, das SOnnenenergie ausreicht, um den Ionenwerfer zu betreiben...da müssten die Sonnensegel bestimmt knapp einen Quadratkilometer groß sein...
frenetic
15-06-2001, 23:14
Nee, die Sonnenenergie wird gespeichert und kann dann in längeren Abständen mit Ionen angereichert abgefeuert werden - der Einschlag dauert ja auch nur ca. 2 Sekunden ... dann is alles wieder vorbei ! ;) :D :p
Wie man im Nod-Abspann aus Tiberian Dawn sieht, dauert der Schuß des Ionenwerfers doch ein wenig länger ;)
Wir hatten genug Zeit, um die Effizienz von Solarzellen deutlich zu erhöhen. Soo arg groß müssen die also gar nicht mehr sein.
*lol*
Der war gut :)
Die Effizienz einer Solarzelle liegt bei unter 5% ... und das wird sich auch so bald net ändern :)
Die Ion Cannon kann höchstens nen kleinen Atomreaktor mitschleppen, allerdings ist der auch irgendwann ausgepowert ... :p
Cabal...
16-06-2001, 21:26
Dafür können wir ruck-zuck eine Tiberium rakete nach der anderen Bauen :p
Dafür ist der Ionenstrahl viiieeel umweltfreundlicher. :p
frenetic
17-06-2001, 12:14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Dafür ist der Ionenstrahl viiieeel umweltfreundlicher. :p[/quote]
+++ :D :D :D
Also wann spielt TD nochmal? 2027 oder so? also ich kann dir Versichern, die Effizienz der T-Solarzellen liegt DEUTLICH über 5%. Und außerdem: Atomreaktor, wer bitte benutzt das heute noch??? Also wenn, dann schon einen Fusionsreaktor.
Darkwolf
17-06-2001, 20:25
ja, der ist SO umweltfreundlich...*lol*
naja, aber unsere Tiberiumraketen haben so ihre Vorzüge...sie verbreiten das Tiberium schneller, als ihr GDIler es mit dem Ionenwerfer verbrutzeln könntet..und bringen uns so dem Ziel einer Tiberium-Zukunft ein gróßes Stück näher!
IM NAMEN VON KANE
P.S.: Zur Nutzung von Solarenergie: das Problem ist, das die Energie pro Fläche sehr gering ist, weshalb man GIGANTISCHE Solarkollektoren bräuchte..bei aller ausgefeilten technik...
Psycho Joker
17-06-2001, 20:47
TD????? Das spielt 1995, mein Lieber... :D
Solarzellen mögen ja umweltfreundlicher sein, aber ist das in einer Umwelt, die nur mehr aus Tibeirum besteht denn überhaupt noch wichtig?!
Kommt auf die Entfernung zu Sonne an... :D
Darkwolf
17-06-2001, 20:52
du kannst das Ding ja mal näher dranbringen..dan brauchst du aber mehr energie um die Waffe mit gleicher "Trefferenergie" auf die Erde zu bringen...
Ionen sind Elektrisch aufgeladen. Die sind recht einfach zu Bündeln und Weiterzuleiten. Damitt haben wir wirklich kein Problem.
Darkwolf
17-06-2001, 22:18
gut, dann anderes Problem: wenn du nah genug an die Sonne willst, wird das auch gut warm, und die Kühlung wird HAARIG ENERGIEFRESSEND, wenn du willst das die Elektrik (Steuerungscomputer etc...) richtig funzt...
da lob ich mir doch echt Unterirdisch gezündete Waffen...viel lustiger...*g*
Dann will ich mal sehen, wie schnell du mit deinen Unterirdischen Einheiten an den Sensoreinheiten vorbeikommst.
Darkwolf
17-06-2001, 22:34
ich will gar nicht vorbeikommen...ich gleib drunter...und jag alles in die Luft...*g*
Ohje... Dann sag mir mal wie lange du glaubst, da unten sorglos rumbohren zu können wenn ne Sensoreinheit drüber ist?
Darkwolf
17-06-2001, 22:40
lange genug...
womit willst du mich denn aufhalten? mit dem Ionenwerfer? na dann viel Spaß...
(das grenzt ja fast an spammen was wir hier machen...*g+)
Das könnte ich zwar, aber das wäre nun doch etwas übertrieben... Wir hatten lange genug Zeit, um Waffen gegen eure Unterirdischen Einheiten zu entwickeln. Schonmal etwas davon gehört, daß der Boden "flüssiger" wird, wenn er in Schwingungen versetzt wird? Der Schweingungstorpedo war ein Nebenprodukt der Schallschwingungstechnik, also des Disruptors.
Darkwolf
17-06-2001, 22:50
auch schonmal was von "Gegenschall" gehört? das ist eine kleine Entwicklung von uns...erzeugt gegengerichtete Schallwellen, ein altes Prinzip, das bisher nur eingesetzt wurde, um Flugzeuge leiser etc zu machen...aber man kann damit unglaublich schön Disruptoren blockieren...und ähnliche Sachen auch...
Dann erklär mir mal, wie du einen Schwingenden Metalkörper mit "Gegenschallwellen" am Schwingen hindern willst? Und daß ihr es schafft, GENAU die Frequenz und den EXAKTEN Zeitpunkt herrauszufinden um EXAKT entgegengesetzte Amplituden hinzubekommen wage ich zu bezweifeln.
Achja: Spamen? Scheißegal :D
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
gut, dann anderes Problem: wenn du nah genug an die Sonne willst, wird das auch gut warm, und die Kühlung wird HAARIG ENERGIEFRESSEND, wenn du willst das die Elektrik (Steuerungscomputer etc...) richtig funzt...[/quote]
Na dann,versuch ma nen Sateliten in der Erdumlaufbahn mit der Sonne zu verbrutzeln.Viel spass.*tocktock*
Psycho Joker
18-06-2001, 19:23
Wisst ihr wie leicht es ist, einen Satelliten zu zerstören oder funktionsuntüchtig zu machen?
Da reicht ne einfache Rakete oder auch ein Kamikaze-Satellit und *BUMM* weg isser, der große böse Ionenwerfer.
Unterirdische Raketensilos müssen erst mal gefunden werden, dann muss man erst mal ne Waffe finden, die die Rakete da drinnen auch wirklcih zerstören kann. Da bräuchte es meist schon ne Atombombe.
Darkwolf
18-06-2001, 22:19
Wisst ihr wie leicht es ist, einen Satelliten zu zerstören oder funktionsuntüchtig zu machen?
Da reicht ne einfache Rakete oder auch ein Kamikaze-Satellit und *BUMM* weg isser, der große böse Ionenwerfer.
Unterirdische Raketensilos müssen erst mal gefunden werden, dann muss man erst mal ne Waffe finden, die die Rakete da drinnen auch wirklcih zerstören kann. Da bräuchte es meist schon ne Atombombe.[/quote]
hatte ich sowas nicht oben schon erwähnt? oder war das im anderen thread? mit den Sat-Killern/Killer-Sats? naja, egal...
auf jeden Fall, einen satelliten zu zerstören oder zumindest zu STÖREN ist nicht so schwer...
Psycho Joker
19-06-2001, 21:21
Weiß ich jetzt net, aer ich glaub in dem Thread hatten wir das noch nicht...
Naja,habt eigentlich Recht,aber es gibt da ja noch sowas wie nen Feuersturm-Abwehrsystem. :p
Darkwolf
20-06-2001, 22:35
das willst du in den Weltraum bauen? na, DAS will ich sehen...*g*
N Kästchen aus Feuersturmwall und darin den Satelliten...Das dürft net so schwierig sein... :p
Wer sagt dann, daß es IMMER diese Projektoren am Boden sein müssen?!?
Der_Mosch
21-06-2001, 19:51
Genau. Man bringe die Teile auf der Aussenhaut des betreffenden Fahrzeuges an und schon haben wir einen fahrbaren Eisernen Vorhang :D
@OUZO:
Denk mal daran, wieviel Energie die Firestorm-Defence frißt ... das schafft ihr nicht :p
Energie???Ist das euer einziges Problem???
Cabal...
22-06-2001, 15:40
Unseres Nicht, aber euers :D
Ooch... Ich kann dir versichern, daß wir dieses Problem, insbesondere für unsere Raumstationen, schon länger gelößt haben.
frenetic
23-06-2001, 21:00
Die Raumstationen brauchen ja auch nicht unbedingt eine Firestorm-Defense ... ;) !
Darkwolf
24-06-2001, 15:05
das Problem liegt eher darin, das die Projektoren nicht geschützt sind:
da man im Raum in 3 Dimensionen absichern muss, liegt ein teil des Projektors offen - das Problem hat man am Boden nicht, weil da der Projektor nur von der Seite angegriffen werden kann...aber im Weltraum ist das Ding eher nutzlos...
und sogar eine Gefahr: weil wenn man den Projektor mit einer entsprechenden Kraft (Explosion, Kollision, oder was auch immer, ist egal) aus dem Bahn wirft, könnte man ihn auf das ausrichten, was er eigentlich schützen soll...hehe!
frenetic
24-06-2001, 18:42
Gut zu wissen, dass es noch andere schlaue Köpfe in der Bruderschaft gibt ... dann mal an die Arbeit ! :D
Ja,schließlich gibts kaum welche. :D
frenetic
24-06-2001, 18:48
Du wirst dich noch wundern, O.U.Z.O. ... wartet ihr erst mal ab, bis ihr einen schlauen Anführer habt, der sich NOD freiwilliganschliesst !!! ;) :D
Überlaufen??? Also erwartet nicht zu viel,mit eurem "Kumba yamalor,kumba yo - Kane lebt im Tode"-Gelaber kommt ihr net weit.Das weis jeder GDIler.Ach,ich frag mal. :D
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
das Problem liegt eher darin, das die Projektoren nicht geschützt sind:
da man im Raum in 3 Dimensionen absichern muss, liegt ein teil des Projektors offen - das Problem hat man am Boden nicht, weil da der Projektor nur von der Seite angegriffen werden kann...aber im Weltraum ist das Ding eher nutzlos...
und sogar eine Gefahr: weil wenn man den Projektor mit einer entsprechenden Kraft (Explosion, Kollision, oder was auch immer, ist egal) aus dem Bahn wirft, könnte man ihn auf das ausrichten, was er eigentlich schützen soll...hehe![/quote]
Das sind die Projektoren auf der ERDE. An die Im Weltraum werden ganz andere ansprüche gestellt, was impliziert, daß sie anders aufgebaut sind und auch nicht als "Mauer" um die Raumstation "schweben"... Und 2D sind sich schon gar nicht, also wir GDIler können 3D-Denken, ihr auch?
Und wie sollen die bitte realisiert sein? Na? :p
*gähn*
Schau dir doch mal den Storm-Panzer aus Jaystorm an. Da haste so einen ähnlichen Projektor.
Darkwolf
25-06-2001, 22:07
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Gut zu wissen, dass es noch andere schlaue Köpfe in der Bruderschaft gibt ... dann mal an die Arbeit ! :D[/quote]
Danke!
ich bin nicht umsonst Anführer unserer Splittergruppe...*lol*
ja, satteliten zu zerstören ist wirklich nich schwer, aber vielleicht schwirrt ja unser leiber McNeil raus ins All, um ihn persönlich zuverteidigen - oder vielleicht sogar der dicke Solomon :D :D :D
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
ja, satteliten zu zerstören ist wirklich nich schwer, aber vielleicht schwirrt ja unser leiber McNeil raus ins All, um ihn persönlich zuverteidigen - oder vielleicht sogar der dicke Solomon :D :D :D[/quote]
Hm vor dem dicken Solomon müßten wir uns in Acht nehmen. Wenn der an der richtigen Stelle aussteigt hauts den wie ein komet auf unsren tempel :eek: :D :D
Cabal...
26-06-2001, 14:13
Der ist echt gut *wechlol*
habe schon lange net mehr so gelacht !!!
das wird den gdilern sicher gar nicht gefallen. jetzt fürchte ich mich :D
Auch wenn ich meinem alten Orc-Clan nachtrauere, muss ich in die Zukunft sehen und die Zukunft heißt NOD!!!
[ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gu'hldan ]
Darkwolf
26-06-2001, 22:23
einer, des es eingesehen hat:
DIE ZUKUNFT HEISST NOD!
warum kapieren die anderen GDIler das nicht?
IM NAMEN VON KANE!
sind halt alle verblendet und korrupt.
Na dann passt nur mal auf, was euch sonst noch so auf eure Köpfe fallen könnte... ;)
Aber wie schon gesagt, bei Solomon wär's mir eigentlich sogar egal... :D
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Aber wie schon gesagt, bei Solomon wär's mir eigentlich sogar egal... :D[/quote]
Hast Recht!!!*looooool*
Ich lol mir auch grad einen ab!!!*rofl*
Da hat jetzt nix damit zu tun, daß ich GDIler bin, aber so arg witzig finde ich das eigentlich nicht :confused:
Außerdem: Nix gegen Solomon, aber der Tempel würde dann ja einem Fettfleck weichen :D
Na klar,ich bin auch GDI und ich finds auch net ohne weiteres OK,dass man über Solomon so ablästert,aber es ist lustig. :D
Meine Einheit hat sowieso nicht sehr viel mit Solomon zu tun, also ist mir das eigentlich egal... :D
Darkwolf
27-06-2001, 19:02
Jetzt wenden sich die GDIler schon gegen ihre eigenen Führer...hehe
na, die sind ja bald gespaltener als wir es vor dem 2. Tiberiumkrieg waren...
...und dann wird es uns ein leichtes sein, sie in die Reihen der Bruderschaft einzugliedern, hähähähähähähähähähä http://nod.gamesmania.de/pic/forum_nod.gif
Darkwolf
27-06-2001, 23:03
nein, sie verlieren dadurch aber an GLaubwürdigkeit bei der Bevölkerung, die dann wohl leichter in die Bruderschaft einzugliedern ist, und damit ist dann die GDI noch leichter zu schlagen...
Hehe, was man alles mit so einem kommentar anrichten kann.
Am Ende läuft es noch zur Selbstauflösung de GDI hinaus ;) :D
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Hehe, was man alles mit so einem kommentar anrichten kann.
Am Ende läuft es noch zur Selbstauflösung de GDI hinaus ;) :D[/quote]
Oh ja eine Selbstauflösung, auch wenn es für uns dann zu etwas leicht wird ;)
Heihei, nunmal langsam! Ich habe nicht gesagt, daß ich mich gegen die GDI oder Solomon wende. Ich habe nur gesagt, daß ich nicht so arg viel mit dem zu tun habe und ihn nicht arg sympatisch finde. In der GDI darf man das sagen, ohne das man eine Selbstauflösund riskiert. Seine Befehle befolge ich trotzdem, (er gibt mir aber nicht offt welche, schongarnicht persönlich, meine Einheit ist relativ selbstständig) denn wer mit sagt das ich ne NOD-Basis zertrümmern soll ist mir eigentlich letzendlich egal :D
Ich fürchte du kommst nicht so weit zu einer Nodbasis, als dass du ernsthaften Schaden anrichten könttest :D ;) ;) ;) :)
Darkwolf
29-06-2001, 18:51
ja, das will ich auch sehen...
komm du mal an unseren Obelisken vorbei...hehe
@Chriss: im notfall schicke ich meine Spezialeinheit: SATAAN...*lol* (und den anderen bitte NICHT erläutern was Sataan ist, ja? *g*)
Jaja, nun kommen wieder die Unbegründeten Statements...
@Darkwolf: Also dein Satan interessiert mich eigentlich nicht, für den bin ich nämlich etwas zu hoch oder etwas zu weit weg mit dem Sniper :D
frenetic
30-06-2001, 22:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gu'hldan:
Ich fürchte du kommst nicht so weit zu einer Nodbasis, als dass du ernsthaften Schaden anrichten könttest[/quote]
Nicht mal in deinen Träumen - NOD entwickelt immer neue Waffen und Technologien, nicht so wie die GDI, die von den guten alten Zeiten redet ... meine neueste Story (@PJ: :D) trägt den Titel einer furchterregenden neuen Verteidigungsanlage - genannt der geflügelte Skorpion ... ! ;) :D
Story??? Cool!!! Ich schreib auch ma eine. ;) :p :D
frenetic
01-07-2001, 00:19
Jou klar, warum nich ... wenn du eine geschrieben hast, wird sie sicher blad auf TBO veröffentlicht - ich spendier denen auch ma meine bisherige Sammlung an Storys und (fiktiven) Interviews ;) :D ... !
Jetzt ma im Ernst,auch GDI- oder Neutrale Storys???
frenetic
01-07-2001, 14:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Jetzt ma im Ernst,auch GDI- oder Neutrale Storys???[/quote]
Jepp, und das dürfte jetzt einige freuen ... hab ich Recht ! ;) :D
Natürlich werden die GDI Storys noch ein wenig abgeändert und revidiert, aber sie sind immer erwünscht ... ! :D
Darkwolf
01-07-2001, 15:51
verändert? inwiefern? *g*
ich kann es mir ungefähr vorstellen - wir werden ja keine GDI-Propaganda veröffentlichen, sondern die Geschichten eher der Wahrheit angleichen...
hehe
frenetic
01-07-2001, 15:56
Ich kann es mir ungefähr vorstellen - wir werden ja keine GDI-Propaganda veröffentlichen, sondern die Geschichten eher der Wahrheit angleichen.[/quote]
Jou, genau das meinte ich ... der Inhalt wird realistischer (alle NODdies müsten wissen, was das bedeutet) und die Propaganda wird gestrichen - die Geschichten werden so glaubhaft wie möglich dargestellt, was wiederum bedeutet, dass NOD ... na ihr wisst schon *g* ;) :D :) ! http://nod.gamesmania.de/pic/forum_nodvsgdi.gif
Da seht ihr alle lieben Boardmitglieder,NOD HAT WEDER SKRUPPEL NOCH KAMPFERFAHRUNG!!!
Darkwolf
01-07-2001, 18:45
Da seht ihr alle lieben Boardmitglieder,NOD HAT WEDER SKRUPPEL NOCH KAMPFERFAHRUNG!!![/quote]
wenn du meinst...beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher, kann aber sein, das du da sogar Recht hast, denn wir kämpfen für ein höheres Ziel, und diesmal heiligt der Zweck ausnahmsweise mal die Mittel.
beim zweiten irrst du, alter Feind, und wer weiß, vielleicht wirst du diesen Irrtum einmal bereuhen...
Wo ich Recht hab,hab ich Recht,das sag ich jetzt einfach mal.Ihr müsst Lügengeschichten verbreiten,damit ihr auch nur eine Chance habt,an die Macht zu kommen.DARUM würde ich NIE zu NOD wechseln.
Darkwolf
01-07-2001, 19:03
Wo ich Recht hab,hab ich Recht,das sag ich jetzt einfach mal.Ihr müsst Lügengeschichten verbreiten,damit ihr auch nur eine Chance habt,an die Macht zu kommen.DARUM würde ich NIE zu NOD wechseln.[/quote]
Ich weiß, das nichts was ich sage dich umstimmen kann, genauso wie nichts was du sagst mich umstimmen kann...im Prinzip ist das also sinnlos!
shepard3800
01-07-2001, 20:34
@ouzo: Tja, was hast du denn erwartet bei personifiziertem abschaum?!
@darkwolf: Ha! dir gehen wohl die "argumente" aus. :p
Ich weiß, das nichts was ich sage dich umstimmen kann, genauso wie nichts was du sagst mich umstimmen kann...im Prinzip ist das also sinnlos![/quote]
Jaaaaaahhh *jubbeljubbeljubbel* Öhhh,GDI an die Macht...öh wow :cool:
GOIL,SIE HABNS GRAFFT!!!!!!!!!!!!
Ey Leutz,ich bin so geil drauf,jetzt werden Shepard und ich net mehr mit ihren Anbetungen gequält...eeeyhhh :cool: :cool: :cool:
*partymach*
Das nenn ich Frieden durch Ordnung!!! :cool:
FRIEDEN FÜR ALLE;AUCH FÜR DIE NODDIES UND DIE ZIVIS UND DIE NEUTRIES!!! WOW
[edit]@Dark
Wer sagt denn,dass ich bekehren will??? Ich sag das nur,damit ihr ma seht wo der Hammer hängt,hehe *protz*.
Von euch abergläubigen Pseudo-Messiahs wollen wir sowieso keinen in der Armee haben!!! Hehe,jetzt mach ich auch ma einen auf fies,so wie ihr!!! :p
[ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
Darkwolf
01-07-2001, 22:11
Ich weiß, das nichts was ich sage dich umstimmen kann, genauso wie nichts was du sagst mich umstimmen kann...im Prinzip ist das also sinnlos![/quote]
äh, ich glaube, ihr habt mich da (mal wieder, wie die meisten ignoranten GDIler) missverstanden:
ich meinte, das ich keinen Zweck darin sehe, Leute zu überzeugen, die mit aller GEWALT an ihrem veralteten Weltbild festhalten! Ich meinte damit nicht, das ich mich geschlagen gebe, nur, das die friedlichen Zeiten bald vorbei sind...
Ich hab ja auch nicht gesagt,dass ihr verloren habt,ich sag nur,dass ich mich freu,weil ihr mit eurer ewigen Propaganda(wie Shepard schon gsacht hat)aufgehört habt,zumindest du(naja,die anderen werden wohl weiternerven... :(). :p
Nerven?? Du mißverstehst alles ...
Wir wollen dir helfen auf den rechten Weg zu gelangen!
Darkwolf
02-07-2001, 18:21
Wir wollen euch zum Licht führen!
aber die, die Dunkelheit ausstrahlen, werden wohl nie das Licht erblicken...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Nerven?? Du mißverstehst alles ...
Wir wollen dir helfen auf den rechten Weg zu gelangen![/quote]
Wir wollen euch zum Licht führen!
aber die, die Dunkelheit ausstrahlen, werden wohl nie das Licht erblicken...[/quote]
:( :( :(*kopfschüttel :( :( :(
[ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
mal sehen wer es als erster schafft, ouzo davon zu überzeugen, dass nod doch besser ist! ;)
Das wird er spätestens mit Tiberian Twilight (ups ... das Spiel gibts ja garnicht ;) :D) erkennen. Und zwar dann, wenn die Story fortgeführt wird und die wahren Ziele der Bruderschaft auch für die GDI offensichtlich werden!
Hier,jetzt,im Krieg geht es mir nicht darum,wer besser ist,sondern,wer die Guten sind.Und solang ihr ewig Tiberium-Versuche an Zivilisten ausübt und einsame Dörfer angreift und ewig betrügt und lügt,seid ihr das definitiv NICHT.Ich bin zur GDI gegangen,nicht weil ich geldgierig bin,nicht weil ich machtgierig bin und auch nicht,weil ich rassistisch bin.Ich und meine GDI-Genossen möchten die Welt so zurückverändern,bis sie wieder so ist wie früher,ohne Angst und Schrecken.Und ich werde NICHT wechseln,bevor ihr mir das Gegenteil bewiesen habt.(jetzt kommt mir bloß nicht mir eurer Frieden-für-alle-Propaganda) :p
Darkwolf
03-07-2001, 18:56
...nicht weil ich geldgierig bin,nicht weil ich machtgierig bin und auch nicht,weil ich rassistisch bin...[/quote]
das hört sich so an, als wärst du es zwar, aber das ist nicht der Grund warum du GDIler bist...
wollte ich nur mal neutral gesagt haben...als Hinweis
Meinst du??? Wie solls denn dann heissen,du schlauer Noddie??? :confused:
Außerdem müsste es so etwa richtig sein und
außerdem gehts um die Grammatik hier garnicht!!!
[ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
Ach, OUZO ...
Spätestens in Tiberian Twilight (wenn es das Spiel geben sollte ... :D) wirst du direkt von WS aufgeklärt ... und dann wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen, und du wirst erkennen, daß du dich jahrelang auf der falschen Seite befunden hast ...
Falls das so sein sollte, dann werde eben ich in den Untergrund gehen und ne weile Lang Partisanenkampf betreiben :P
--> TS² :D *insider*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
--> TS² :D *insider*[/quote]
lol
Darkwolf
04-07-2001, 18:39
Falls das so sein sollte, dann werde eben ich in den Untergrund gehen und ne weile Lang Partisanenkampf betreiben :P
--> TS² :D *insider*[/quote]
wieso lacht chAos über unseren Insider, Chriss?
ja, TS²...
und OUZO, es war ja kein Vorwurf, ist mir nur so aufgefallen...
Ich hab keine Ahnung... Vermutlich hat er's Falsch Verstanden... TS² kennen ja fast nur wir beide... oder - da sind wir doch in irgendeinem Chatt mir nochmal ein paar draufgekommen?
Ich dachte TS² wäre das, was bisher immer als TT bezeichnet wurde (Tiberian Sun 2 eben)
Wat sin TS²??? :rolleyes:
Darkwolf
05-07-2001, 11:48
Wat sin TS²??? :rolleyes:[/quote]
kein Kommentar
Wat sin TS²??? :rolleyes:[/quote]
GDIler können nicht mal richtig sprechen :D :D
kein Kommentar[/quote]
+++ :D :D :D Ich dachte schon, du würdest was ausplaudern :D
@Enigma: Das ist eigentlich off, das hat mit GDI vs NOD eher weniger zu tun... Eher mit GDI und NOD
Jedenfalls - Btt?
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.