Vollständige Version anzeigen : Sofort CNN, N-TV, oder sonstwas einschalten !
Das WORLD TRADE CENTER brennt !
Zwei Flugzeuge reingeflogen !
Wahrscheinlich Terroranschlag palästinensischer Extremisten !
Also, wenn das keinen Krieg bedeutet, dann weiss ichs nicht...viel Spass, ihr Fanatiker dort unten..viel Spass, wenn die Marines kommen...
UPDATE:
Auf das Pentsagon ist auch ein Flugzeug gestürzt, jetzt ist es soweit...Auf Wiedersehen PLO...
UPDATE 2: Es hat auch das Aussenministerium erwischt, und das Weisse Haus ist nur ganz knapp einer Katastrophe entgangen...
Alle Ministerien und Bundeseinrichtungen in Washington sind evakuiert worden.
Ein Turm des WTC ist eingestürzt. Die Opferzahl geht gegen 1.000.
In Washington wurde mittlerweile auch die Mall getroffen. Auf der Mall stehen die meisten Kriegsdenkmäler der USA.
Alle 3 Flugzeuge wurden vorher von den Fluglinien als entführt gemeldet, danach sind die Ereignisse allerdings überstürzt, und die Nachrichten dringen erst jetzt durch.
Die DFLP hat sich dazu bekannt (Palästinensiche Terrororganisation).
Eine Explosion wurde auch im Capitol gehört.
jetzt ist auch der 2 Turm des World trade centers eingestürtzt...
Der 2. Turm ist nun auch eingestürzt.
Scheiße, wo soll das noch alles hinführen.
hm. wart ihr alle schneller als ich.
ich bin zwar kein grosser amifan und schon gar keiner von bush, aber das ist schon heftig! :(
Pentagon brennt übrigens auch.
Teile des Pentagons eingestürzt. Autobombe verursacht Brand im Außenministerium
AirCrash auf dem Pittsburgh Airport.
Wahrscheinlich noch ein Hijacked Flugzeug auf dem Weg zum Pentagon.
Eine F16 wurde gestartet, um das 2. Flugzeug in Washington abzufangen.
Arafat ist sehr geschockt über die Attentate.
Cabal...
11-09-2001, 17:14
Was geht ab, das könnte den 3ten Weltkrieg bedeuten nur weil die Assi Palästinänser nur VERDAMMTE scheisse im Kopf haben, ich hätte nie gedacht heute aufzuwachen und solche schreckensnachrichten zu erfahren, aber eins kann ich euch sagen, die Ami`s machen die Pala`s PLATT :)
Oh yeah, die werden das Beeka-Tal in einen Parkplatz zusammenbomben und nachher können sie die Marines hinschicken um die Begrenzungslinien zu malen... es war schön, Staaten wie den Irak, den Iran, oder Afghanistan einmal gekannt zu haben...
Also das ganze ist wirklich verdammt bitter....
Darkwolf
11-09-2001, 17:56
das ist schon mehr als bitter...
naja, alle Palästinensischen Organisationen haben sich davon distanziert, aber was heißt das schon?
man kann gespannt sein wie es sich weiterentwickelt...
2 weitere Flugzeuge zum Absturz gebracht.
Dies mal war Fort Worth das Ziel.
Mittlerweile distanziert sich die DFLP
Russen mobilisieren ihre Armee, falls auf sie Attentate verübt werden sollten.
Das 2. Flugzeug das auf das Pentagon flog, wurde von dem Jet abgefangen.
hm, die amis sind eigentlich das volk , was ich am wenigstens mag, aber sowas hat kein volk oder land auf dieser welt verdient :( ...
ist schon schlimm, dass es soviele leute gibt, die denken, dass man mit gewalt seine ziele durchsetzen kann ....
:o :( :o
ciao soeren
In berlin brennt auch schon die luft die haben den Krisenstab zusammengerufen :(
hm, die amis sind eigentlich das volk , was ich am wenigstens mag, aber sowas hat kein volk oder land auf dieser welt verdient :( ...
ist schon schlimm, dass es soviele leute gibt, die denken, dass man mit gewalt seine ziele durchsetzen kann ....
:o :( :o
ciao soeren
mich wundert nur das das Empire Stade Building noch steht
Darkwolf
11-09-2001, 18:15
das hat ja hauptsächlich symbolischen Wert - während das World Trade Center schon ein harter Schlag ist
also wurde das eine Flugzeug jetzt wirklich abgefangen?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
das hat ja hauptsächlich symbolischen Wert - während das World Trade Center schon ein harter Schlag ist
also wurde das eine Flugzeug jetzt wirklich abgefangen?[/quote]
aber trotzdem die haben ja viele ziele angegriffen :(
Noch ein Flugzeug ist von Dallas aus nach Washington unterwegs!!!!
Ich mag die USA uach nicht besonders, aber sowas darf man einfach nicht machen. Arrafat wars wohl kaum. Damit hätte er sein Todesurteil unterschrieben. Saddam, Bin Ladden, oder einer aus dem Iran wars. Dem Rest fehlt zu sowas das Geld, Equipment und Leute.
hm, am besten ist, wir lassen alle spekulationen und verdaechtigungen sein ...
warten wir auf die fakten ...
Marodeur
11-09-2001, 18:50
Mein tiefes Mitgefüll gilt den Angehörigen der Opfer :(
So eine Schandtat wird die USA bestimmt nicht ohne Reaktion durchgehen lassen!
Aber wirklich, das ist hammerhart. Ich hab das gerade im Radio gehört und bin schockiert. Also wer auch immer das war - er hat jetzt definitiv ein Problem. Und zwar ein großes!
Spekulationen würde ich aber auch lassen - Das kann Arafat oder so nicht machen, das er da einen Krieg riskiert MUSS ja wohl jedem klar sein...
Aber die Ermittlungen stelle ich mir schwierig vor, da stehst du ja wohl voll unter druck endlich ergebnisse zu bringen...
Anschlagsserie in den USA
Laut dem Radio wurden in den USA einige sehr schwere Anschläge begangen, und zwar haben Terroristen mehrere Verkehrsflugzeuge (also große Fette Jets) Gekidnapt und sie zum Absturz gebracht. Zwei davon haben die Beiden Türme des World Trade Centers in New York gerammt und sie zum einsturz gebracht, eines hat das Pentagon gerammt, Teile des Pentagons sind zerstört, Außen-, und Verteidigungsministerium liegen in Trümmern bzw. Brennen. Es waren insgesamt 4 Maschinen, wo die vierte reingerammt ist weiß ich allerdings nicht. American Airlines vermisst zwei Maschinen mit zusammen alleine etwa 150 Passagieren. Im World Trade Center arbeiten scheinar täglich um die 40.000 Menschen...
Politiker und andere in der Öffentlichkeit Stehenden Personen äußerten sich bestürzt über den Vorfall, Amerikanische einrichtungen in Deutschland werden verstärkt bewacht, der Bundessicherheitsrat tagt momentan, eine Haushaltsdebatte wurde abgebrochen, im Bundestag gilt Sicherheitsstufe eins, Gitter sind herruntergelassen.
Soviel was mir gerade noch ein fällt, jedenfalls eine hammerharte Anschlagsserie wie ich finde. Wobei die Idee an sich mit Flugzeugen Gebäude zu rammen ja schon was für sich hat, ich meine wer denkt da schon dran? Und Zerstörungskraft haben die definitif einiges...
The Bang 2
11-09-2001, 19:21
Tja, irgendjemand wird dafür büßen..
Ich schätze dass die Amies ne Invasion starten werden(Palestina.)
Das gibt wieder Ärger :mad:
Darkwolf
11-09-2001, 19:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Tja, irgendjemand wird dafür büßen..
Ich schätze dass die Amies ne Invasion starten werden(Palestina.)
Das gibt wieder Ärger :mad:[/quote]
@Chriss: das vierte Flugzeug wurde wohl als entführt gemeldet udn ist abgestürzt (oder abgeschossen worden? k.A.)
Eins muss man der Aktion ja lassen: Die Planung muss wirklich gut gewesen sein - aber um so etwas durchzuziehen muss man schon einen ganz schönen Schaden haben, meines erachtens nach
@Bang2:
das werden die mit ziemlicher Sicherheit nicht machen - Invasion bedeutet zusätzliches Risiko für eigene Truppen etc, da sind die Amis nicht ganz blöd - mal davon abgesehen das sie eventuelle Vergeltungsmaßnahmen sehr viel effektiver und schneller mit Flugzeugen und Marschflugkörpern ausführen könnten - wir werden sehen was daraus wird...
aber so viele unschuldige...ein Militärisches Ziel, das hätte man ja noch zumindest verstehen können, auch wenn DAS schlimm genug wäre, aber ZIVILISTEN? DAS gibt Rache, da wette ich drauf!
Oh ja, da kannst dich drauf verlassen - die für das Verantwortlichen gehören ja auf den Eiern aufgehängt...
Psycho Joker
11-09-2001, 20:13
Unglaublich, echt. Also die müssen das ja seit Amtsantritt von Bush jr. geplant haben bei einer derart gut koordinierten Terrorwelle.
Ich glaube kaum, dass Arafat auch nur die geringste Ahnung von der Sache hatte. Er war zwar früher mal Terorist, aber inzwischen versucht der schon Frieden in Palästina zu erreichen und er weiß genau, dass er das nie könnte wenn er die USA angreift.
Sicher ist, dass die USA von nun an stärker auf Seiten der Israelis in Nahost intervenieren.
Irak kann's auch nicht gewesen sein, dafür haben die zu viele interne Probleme, dasselbe im Iran.
Wer hundertpro im Arsch ist, ist bin Laden und mit ihm ganz Afghanistan, da werden die Amis keinen Stein auf dem anderen lassen, nicht nur wegen den ganzen Terroranschlägen, sondern auch wegen der Entwicklungshelfer, die sie da drüben gefangenhalten und wegen dem angeblichen Versuch der christlichen Missionierung hinrichten wollen.
Mann, die Zahl der Toten muss ja auf die 51.000 zugeh'n. Man bedenke nur die ganzen Menschen, die im WTC waren, dazu die in den Flugzeugen, die im Pentagon und die Menschen, die beim Zusammensturz des WTCs getötet wurden.
Das gibt hundertpro blutige Rache, erst recht mit Bush als Präsident.
Leute, in nächster Zeit werdet ihr sicherlich mehr Geld für eure Hobbies ausgeben müssen. Hoffen wir nur, dass die USA nicht den Verstand verliert und einen Krieg anfangen will.
wie mehr geld für hobbies ausgeben ?
Psycho Joker
11-09-2001, 20:28
Krieg anfangen? Würden die das wirklich tun, dann wär der in 1 bis 2 Monaten zu Ende. Das wäre eine Turbo-Version des Golfkriegs, weil die ganzen Länder, von denen aus diese Terroristen operieren sind alle nicht mal halb so wehrfähig wie es Irak '91 war.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
wie mehr geld für hobbies ausgeben ?[/quote]
verstehe ich auch nicht :confused: ...
Darkwolf
11-09-2001, 20:30
20:24 Uhr: US-Präsident Bush bekräftigt noch einmal: "Wir werden die Verantwortlichen für dieses Attentat finden und bestrafen."
so sieht es aus...Bush, grade BUSH wird das nicht auf sich sitzen lassen...man mag von dem Mann halten was man will (ich mag ihn auch nicht grade), aber in dem Fall hat er die (meiner Meinung nach) richtige Einstellung: NO MERCY
Lol, wisst ihr wie deren Wirtschaft jetzt im Arsch ist?
Wisst ihr eigentlich schon wieviel Kapital allein in den letzten 5 Stunden in Deutschland vernichtet wurde?
Der DAX hat um 10 % nachgelassen leute!
Das ist eine Katastrophe!
ich bezweifle auch ganz stark, dass bush eine solche widerwaertige aktion auf sich sitzen lassen wird ...
aber warten wir's ab, schliesslich muessen sie erstmal den urheber der aktion ermitteln, aber dann koennen sie IMHO machen , was sie wollen, solange sie sich nur an militaerische ziele halten ....
ciao soeren
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
Crudelitas
11-09-2001, 20:35
mir tun die ganzen leute leid die im wtc waren, und erst recht die in den flugzeugen, und ich glaube nicht das die ami sich jetzt bin laden schnappen, egal wo der sitzt und egal wer dabei draufgeht was es kostet und mit wem sie krieg anfangen müssten (afghanistan?!)...
denn die amis ticken jetzt aus, davon kann man ausgehen...
und wenn jemand aus palästina oder dem iran bin laden decken sollte oder ihm asyl gewehrt, dann steht bald der ganze nahe osten in flammen, wenn er noch steht...
Psycho Joker
11-09-2001, 20:37
10% sind zwar nicht gerade wenig (der Dollar ist ja auch um über 9% abgesackt; der Erdölpreis ist um 12% gestiegen!!!), aber die Wirtschaft, insbesondere die der USA wird sich sicherlich recht shcnell wieder erholen, die Opfer nicht mehr...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Krieg anfangen? Würden die das wirklich tun, dann wär der in 1 bis 2 Monaten zu Ende. Das wäre eine Turbo-Version des Golfkriegs, weil die ganzen Länder, von denen aus diese Terroristen operieren sind alle nicht mal halb so wehrfähig wie es Irak '91 war.[/quote]
ja die würden 1 für allemal dem Teroorismus ein ende setzten ....
Okay, ich habe jetzt das vorläufig offizielle.
2 Flugzeuge entführt --> WTC
1 Flugzeug entführt --> Pentagon
1 Flugzeug entführt --> Pittsburgh Airport
Alle anderen Berichte waren nicht real, sie wurden so von Nachrichtenagenturen fälschlicherweise in de nUmlauf gebracht, da es sich zu diesem Zeitpunkt um Gerüchte handelte.
Auf der Mall in Washington wurde irgendetwas zur Explosion gebracht.
Mittlerweile geht man davon aus daß Usama Bin-Ladn der Wichser ist, der das verursacht hat.
Im Moment hält Schröder ne Rede, alle europäischen Regierungschefs und Putin stehen alle mit der gleichen Meinung hinter den USA.
Psycho Joker
11-09-2001, 20:43
Und wenn das nix hilft, dann setzen die garantiert dem Islam ein Ende...
Darkwolf
11-09-2001, 20:44
Die Autobombe vor dem Außenministerium nicht zu vergessen...
für Infos empfehle ich entweder den Channel #wtc auf irc.netcologne.de oder http://ticker.rp-online.de/politik/index.html
Darkwolf
11-09-2001, 20:49
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Und wenn das nix hilft, dann setzen die garantiert dem Islam ein Ende...[/quote]
das glaube ich kaum, so bescheuert sind die Amis nicht - mal davon abgesehen das sie dann auf einer Stufe mit den Terrs stehen würden...oder sogar noch ein ganzes Stück drunter...
Cabal-Core
11-09-2001, 20:54
Ich glaub das nächste Westwood Game seh ich nimmer :mad: Ich hab mich gerüstet für den Ausnahmezustand Also das was die Moslems da machen ist nicht zum :D das is sch******
Crudelitas
11-09-2001, 20:56
zumindest sollte man dem terror ein ende setzen, und wenn dabei 5 oder 6 statten draufgehen
Psycho Joker
11-09-2001, 20:57
@Darkwolf, das war nicht ganz ernst gemeint...
Was mich auch unheimlich auf die Palme gebracht hat, ist die Tatsache dass die Palästinenser in Jordanien drüben auf den Straßen feiern. Solche Leute könnten die Amis auch gleich mit Napalm zupflastern...
Darkwolf
11-09-2001, 21:00
das würde ICH SELBST ganz gerne machen, solche Leute mit Napalm zupflastern...
vor allem, da es DENEN an sich nichts bringt - außer demütigung ihres "Gegners", aber...
du krieg ich ECHT HASS KRIEG ICH DA!
Crudelitas
11-09-2001, 21:00
hab ich mir auch gedacht, fargt sich blos wer den größeren schaden hatte die palas die jubeln oder die hijacker die den scheiß vorhampeln
der Staub verzieht sich langsam.. von den 2 türmen ist nichts als ein riesigeschutthaufenb übrig geblieben!
Psycho Joker
11-09-2001, 21:07
Also die Flugzeugentführer hatten sicher keinen Schaden, die glauben ja, solche aktionen sind der Direktweg in den Himmel (oder wie der im Islam heißt).
Darkwolf
11-09-2001, 21:17
na, dann hatten sie DOCH einen schaden..die bescheuerten und ihr Djihad!
Psycho Joker
11-09-2001, 21:21
Ach so, sorry hab Crudelitas' Posting irgendwie falsch interpretiert. ;)
die schweine haben bestimmt gedacht damit werden sie zu helden!
Darkwolf
11-09-2001, 21:30
ja, märtyrer...
ist ja unglaublich, so eine Tat, die eigentlich keinen anderen SInn hat als nur DEMÜTIGUNG einer ganzen Nation - und die so WEITREICHENDE Konsquenzen haben kann....
ohoh <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 21:27 Uhr: Im Namen der "Japanischen Roten Armee" meldete sich ein Anrufer der arabisch mit ausländischem Akzent sprach bei einer amerikanischen Zeitung. Er sagte, mit den Attentaten sollten "die Toten von Hiroshima gerächt werden".
[/quote]
Das sind keine Helden - da sind ja vorher noch die Truppen der Waffen-SS oder Republikanischen Garde Helden, die haben wenigstens schon mal Auge in Auge mit dem Feind gekämpft...
Nein, diese ************ sind einfach nur Ärsche und ich freu mich schon auf den tag, an dem sie ihrem Allah gegenüberstehen dürfen..
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Cabal... ]
Darkwolf
11-09-2001, 21:41
ich würde in diesem Moment echt gerne zu den Leuten gehören, die die verantwrtlichen zu Allah befördern, weißt du? da hätte ich nicht übel lust drauf...
lust hat da jeder drauf denke ich .. aber dann wird das nie aufhören jetzt ist amrika wieder am zug und dann wieder die verwi*ten Moslems ... usw
Psycho Joker
11-09-2001, 21:46
Das glaub ich nicht so recht. Die Amis werden schon dafür sorgen dass sowas nicht wieder passiert. Die wollen ein Exempel statuieren und nach der ganzen Zerstörung udn den ganzen Toten wird das ein verdammt verheerendes Exempel!
Irgendein Land wird innerhalb der nächsten paar Wochen auf Meereshöhe runtergebombt.
Darkwolf
11-09-2001, 21:47
vielleicht sollte man mal ein wirkliches EXEMPEL statuieren...
naja, ob das was bringt weiß ich nicht, einerseits könnte es abschrecken, andererseits könnte es natürlich auch wieder rachegelüste wecken...
Sagt mal habt ihr alle nen Schaden? Besonders du Crudelitas
"zumindest sollte man dem terror ein ende setzen, und wenn dabei 5 oder 6 statten draufgehen "
Ihr seid ja krank in der Birne. Der Islam hat mit dem Scheiß nichts zu tun, ebenso gut könnte ich sagen, alle Christen sind schwul und kommen in die Hölle und die Juden werden die Weltherrschaft an sich reißen, was genauso wenig stimmt! Der Islam ist eine Religion Leute, das rafft ihr wohl net, das ist nicht die Ecke da um Saudi-Arabaien rum, das ist eine WELTRELIGION. In jedem Land gibt es Moslems, und die beschuldigt ihr jeden einzeln, also denkt erst mal nach bevor ihr sone scheiße von euch gebt!
das wird es oder der schlag wird so verheerend das keine terorristem mehr da sind
Oh ja, das wär geil -
Bin Laden: Ich hab nichts gemacht, ich hab nichts gemacht !
HALTS MAUL ! *magazininihnreinpump*
KREPIER AN DEINER SCHEISSE, TERRORIST !
Darkwolf
11-09-2001, 21:55
Irgendein Land wird innerhalb der nächsten paar Wochen auf Meereshöhe runtergebombt.[/quote]
wenn wirklich ein LAND dahintersteckt: dann UNTER Meereshöhe...
wenn (wovon ich ausgehe) eine Terrorgruppe dahintersteckt, dann wird das eine nette "Treibjagd" geben, und ein paar tiefe Krater werden dabei auch entstehen...
http://www.world-trade-center.com/
ist seit eben spurlos verschwunden
Pepi, besonders du leidest glaube ich schon unter Realitätsverlust, geh zum Arzt!
Crudelitas
11-09-2001, 22:05
ich sag hier nix gegen den islam, wenns christen wären dann sollten die den vatikan ausbomben, aber man kann es sich nicht bieten lassen
mit gekidnappten vollbesetzten jumbo jets in 2 411 m hohe gebäude die das zentrum der weltwirtschaft repräsentieren zu setzen, sie zum einsturz zu brinegn damit die ca 30.000 menschen der 40.000 die dort normalerweise arbeiten, die sich einen scheißdreck für den ganzen krempel im nahen osten interessiert haben, und weis gott wieviele auf den strassen einer der größten städte der welt in den tod zu reißen, das gleiche mit dem amerikanischen verteidgungsmisterium zu versuchen (was für mich eine quasi kriegserklärung darstellt, und keinen bloßen terror mehr), und alles blos weil bin laden sagt allah ist groß und die usa scheiße, und weil sich seit über 2 jahrtausenden menschen wegen ihren ach so tollen religionen umbringen...
muss eine organisation aus dem nahen osten etwa eine azombombe vor deinem haus zünden damit du raffst das die meisten da unten idioten sind?!
HALLO da gehn palästineser auf die straße und jubeln(!) weil 30.000+ menschen sterben!!!
sei froh das ich um 17:00 nicht vor einem roten knopf für abomben gesessen habe!!!
30.000 menschen die nix mit dem ganzen kram zu tun haben!!
das brüllt anch vergeltung!!!
die lassen es ganz nebenbei auch ganz gewaltig in der wirtschaft krachen damit das sie das wtc haben einstürzen lassen!!
und wenn ich dann eine asoziale taliban regierung sehe die leute wegen religionen (welche auch immer) hinrichten will und einem mann unterschlupf gewährt der mehr menschen auf dem gewissen hat als so macher diktator, dann hat es diese land nach mir nicht verdient zu existieren, da gehen 98% betteln und leben unter der armutsgrenze und die anderen beiden leben in luxus und ruineiern zum spass 30.000 menschenleben, HALLO wo sind wir den hier?!
*allenärgerabgelassenhab*
Psycho Joker
11-09-2001, 22:10
@Bogul: Ich hab bis jetzt noch niemanden entdeckt, der den Islam als Religion verurteilt hat.
Verurteilt wurden nur eben diese ganzen islamischen Extremisten, die es sich zum Ziel gemacht haben, alles und jeden auszurotten, was ihnen nicht passt und das alles unter dem Vorwand des islamischen Jihads.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Ihr seid ja krank in der Birne. Der Islam hat mit dem Scheiß nichts zu tun, ebenso gut könnte ich sagen, alle Christen sind schwul und kommen in die Hölle und die Juden werden die Weltherrschaft an sich reißen, was genauso wenig stimmt....! ![/quote]
allerdings beitet der Islam reichlich Nährboden für solche sachen! Ich werde zu allah gehen, meinem Glauben Ehre bereiten, ein Märtyrer sein!
natürlich ist nicht der islam dran schuld...
aber wie gesagt...es beitet eine Grundlage, damit man sich im Gewissen nichts vormachen muss
Darkwolf
11-09-2001, 22:11
locker, imemr uhig, crudelitas, auch wenn ich dir im großen und ganzen recht geben muss...
ich geh pennen - in memoriam, World Trade Center :(
Crudelitas
11-09-2001, 22:13
*lufthol*
gute nacht
Darkwolf
11-09-2001, 22:15
eins muss ich noch ergänzen:
oder nein, zwei:
22.10 Uhr: Ein weiteres Gebäude am World Trade Center brennt noch immer und steht kurz vor dem Einsturz.
22.05 Uhr: Lord Robertson, Generalsekretär der NATO, lehnt bei einer derzeit laufenden Pressekonferenz einen Gegenschlag der NATO ab.
gut, den werden die Amis auch alleine durchziehen, aber...
nun, gute nacht, schlaft gut, und hofft auf das beste!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Pepi, besonders du leidest glaube ich schon unter Realitätsverlust, geh zum Arzt![/quote]
Nein, ich leide unter dem was man WUT nennt, das entsteht aus Verzweiflung und das entsteht aus solcher Scheisse wie heute. Und ich glaube 90% hier würden ebenfalls gerne einmal mit einer Pumpgun vor Bin Laden stehen und ihm das Hirn rausfetzen...
crudelitas, trotzdem rechtfertigt dies nicht, 5-6 Staaten auszulöschen. Dabei gehen nämlich mehr drauf, als nur 1/2000 der Bevölkerung Deutschlands.
Und darunter sind bestimmt viele Menschen, die sich um das Geschehen in Amerika genau sonen Scheiß scheren wie die im WTC um den Scheiß der sich im Nahen Osten abspielt!
Also wirklich Leute, übertreibt's nicht! Ne Treibjagt wird das sicherlich geben, falls die da was finden...
@Bogul: Die kriegen sich schon wieder, das ist vorübergehendes Dampfablassen.
@Devil: Ist das ernst? Das mit den Japanern? Das wäre ja krank... wirklich beschissen wäre das... Weil dann waren's vermutlich auch nicht so viele das gibt dann vermutlich keine so große Treibjagt, daß die REchegelüste befriedigt sind, dann drehen vielleicht ein Par Amis durch und machen so was ähnliches in Japan...
Bist du wirklich wegen dem Vorfall Verzweifelt Pepi?
Verzweifelt ist man, wenn man aus einer Situation keinen Ausweg mehr sieht, mal abgesehen davon, dass du mit der momentanen Situation absolut nichts zu tun hast. Du brauchst keinen Ausweg zu suchen weil du nicht in die Situation verwickelt bist, also kann man nicht verzweifelt sein deshalb.
"Und ich glaube 90% hier würden ebenfalls gerne einmal mit einer Pumpgun vor Bin Laden stehen und ihm das Hirn rausfetzen..."
Genau solche Aussagen verstehe ich unter "Realitätsverlust". Ich weiß jetzt nicht genau Pepi, ob du nicht im Militär von Österreich arbeitest, weil du nämlich eine Seite mit dem Titel "Jagdkommando" hast und dich auch sonst recht gut mit Waffen auszukennen scheinst. Aber ich bezweifle, dass hier jemand einem mitner Pumpgun den Schädel wegpusten will. Foltern fände ich viel lustiger *g*
Psycho Joker
11-09-2001, 22:22
Natürlich ist der Islam als Religion nicht schuld an sowas. Diese Sache mit dem Jihad wird ständig flasch ausgelegt. Der Koran rechfertigt den Heiligen Krieg gegen das BÖSE (in Zusammenarbeit mit anderen Religionen) nicht den Krieg gegen andere Religionen.
Leider wurde das Böse seit jeher von solchen fanatischen Wirrköpfen mit anderen Religionen gleichgesetzt.
Ist im Grunde dasselbe wie damals im Mittelalter die Kreuzzüge beim Christentum.
Zum Schluss noch ein Zitat (hab leider den Urheber vergessen):
"Fanatismus: Verdoppelung der Anstrengungen, wenn das Ziel längst vergessen ist."
Foltern fände ich viel lustiger *g*[/quote]
Äh...Kamerad !! *gg*
Nein, im Ernst, mit sowas will ich mich nicht abgeben, schnell töten ist die Devise ;)
Schlafentzug ist die schlimmste Folter!
Ok, wenn wir Bin Ladens Bunker eingeommen haben, darfst du der Foltermeister sein,hehe.
Und nein, ich bin nicht verrückt...
naja..da kommen mir schon manchmal zweifel..
also wenn ichs mir recht überlege...wenn ich jetzt vor bin laden stehen würd..mit ner Pum gun..ich weiß nicht ob ich abdrücken könnte
QUAKERxnc
11-09-2001, 23:13
Nostradamus 1654
In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning"
Jawohl, der Krieg wird beginnen, und man wird diese islamischen Hundesöhne an ihren Eiern aufhängen, sofern sie welche haben.
Und die Marines werden gemeinsam mit russischen Fallschirmjägern auf den Leichen der Terroristen Kalinka tanzen.
Mit dieser Prophezeiung begebe ich mich zur Ruhe und wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut...wenn ihr könnt.
Vor 3 Minuten:
CNN in Kabul
Raketen schlagen ein, große Raketen. Flak antwortet. Feuer in der STadt.
Die Signaturen mancher User hier finde ich geschmacklos.
[ 12. September 2001: Beitrag editiert von: Gavin ]
Müssen aber nicht die Amis sein. Können auch die "Nord-Rebellen" sein.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Die Signaturen mancher User hier finde ich geschmacklos.[/quote]
Waren sie teilweise ja auch schon vorher.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Die Signaturen mancher User hier finde ich geschmacklos.
[/quote]
darueber sollten wir aber jetzt und hier nicht diskutieren ...
jetzt spielen wohl alle verrueckt, ich will mal bloss hoffen, dass das nicht usa war, die den angriff auf kabhul geflogen haben ...
das waere jetzt viieel zu frueh ...
ich kann mir jedenfalls nciht vorstellen, dass man jetzt schon genau weiss, wer hinter den attentaten steckt ...
ciao soeren
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Jawohl, der Krieg wird beginnen, und man wird diese islamischen Hundesöhne an ihren Eiern aufhängen, sofern sie welche haben.
[...][/quote]
Genau das meinte ich, jetzt werden hier schon wieder alle Moslems verteufelt!
die haben die Petronas Towers Geräumt wegen ner Bombendrphung!!!!
@Chriss ...wenn es echt die schlizaugen waren dan wirds keine vergeltung geben dan wird es einen Atomkrig aller erster sahnne geben .. dan stell dich auf nen berg und sieh zu wie die pilze wachsen !!!!
bitte? ach! japsen wahren das sicherlich net..
<Xerxes aus der Schule>
12-09-2001, 13:45
Ist euch schon mal aufgefallen, dass das ganze ziemlich nach NOD riecht? :(
Aber so etwas menschenverachtendes würden wir nicht tun - zumindest würde ich sowas nie vertreten.
gestern beim fernsehen dachte ich erst, dass das alles nur ein schlechter scherz ist. :(
Laut de mBibelcode wird der 3. Weltkrieg 2002 ausbrechen.
Derzeit ist folgende Theorie die am wahrscheinlichsten.
Irakis machen mit Bin-Ladn gemeinsame Sache.
Während des ersten Golfkriegs (der mit US Beteiligung war der 2.) wurden Zivilpiloten in Iran und Irak an Mig29 ausgebildet.
nach dem Krieg haben wiederum beide Staaten diese Piloten ausgebildet Flugzeuge zu entführen, die Crew in Schach zu halten und Flugzeuge GEZIELT abstürzen zu lassen.
Die "große Islame" wurde mit Unterstützung der USA gegen den Komunismus in Afghanistan begründet. Nach dem kalten Krieg richtete sich Bin-Ladn nun gegen die westliche Welt.
Heute Nacht das nächste Gebäude in NYC eingestürzt.
Die nördliche Miliz hat heute Nacht Kabul angegriffen.
[ 12. September 2001: Beitrag editiert von: chAos ]
World Financial Centre in Flammen.
Derzeit hat das WFC Flammen gefangen. Wie das zum WTC benachbarte Gebäude in Brand geriet, ist noch ungeklärt.
Webturtle
12-09-2001, 14:36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Die Taliban haben den USA Gespräche über eine mögliche Auslieferung des in Afghanistan lebenden mutmaßlichen Terror-Drahtziehers Osama bin Laden angeboten. [/quote]
Na das wär doch mal was.
2 Flugzeugträger wurden heute Nacht nach NYC abgezogen.
Die Taliban Site wurde gehackt. http://www.taleban.com/
Täter wahrtscheinlich doch aus dem radikalislamischen Kreis.
Man hat am Flughafen in Boston, ein Fahrzeug gefunden, daß Arabern gehörte. In diesem fand man einen Koran, einen Flugbenzinkalkulator und eine Video, wie man ein solches Passagierflugzeg fliegt.
Zudem erschüttern Bombendrohungen auf der ganzen Welt Bürger.
Frankfurt - Messeturm
London - Downing Street 10 (regierungssitz Tony Blairs)
Kuala Lumpur - Petronas Towers (Twin Towers, höchstes Gebäude der Welt über 500m hoch)
gerade erfahre ich, daß das Flugzeug das das Pentagon getrffen hat, sollte das Weiße Haus treffen, Im Regierungssitz war man anscheinend darüber informiert.
Der Pilot hat allerdings in letzter Sekunde abgedreht und auf das Pentagon gezielt hat, was auf eine gute Ausbildung des Pilloten hinweist.
Gerade wird in Boston ein Hotel gestürmt, wegen den gefundenen Taschen.
[ 12. September 2001: Beitrag editiert von: chAos ]
Es wurde zwar schon mal gesagt, aber: Wenn Mohammed das wüsste hätte er wohl gut lust die Verantwortlichen zu erwürgen. So wollte er mit Sicherheit nicht das man sowas religiös begründet. Arrafat und weitere Palästinenser haben angeblich schon Blut gespendet !!! Übrigens für meine Falschmeldung entschuldige ich mich hiermit.
Darkwolf
12-09-2001, 21:14
ACHTUNG
21.18: Die Bundesregierung befürchtet bei einem amerikanischen Gegenschlag wegen der Terrorakte eine Zuspitzung der Gefahrensituation in Deutschland
21.19: Die NATO-Staaten haben den kollektiven Verteidigungsfall gemäß Artikel 5 des NATO-Vertrags festgestellt.
21.20: Auch Deutschland befindet nach dieser NATO-Feststellung praktisch im Krieg gegen den internationalen Terrorismus.
21.26: Die NATO-Staaten sind jetzt zur gegenseitigen Unterstützung verpflichtet.
[EDIT - Kommentar]
ALLES UNWICHTIG, WAS HIER DRUNTER STEHT! WIRKLICH WICHTIG IST NUR DAS OBERE
[/EDIT - Kommentar]
---------
und ein paar weitere Shortnews: (ich empfehle unten anzufangen...)
von: http://ticker.rp-online.de/politik/index.html
21.11: Diese Erkenntnisse stammen wohl aus einer ersten Auswertung der nahe Pittsburgh gefunden Black Box der entführten United Airlines-Maschine.
21.08: Offensichtlich hatten die Terroristen vor, den US-Präsidenten in der Luft zu töten.
21.07: Es gibt Meldungen, dass die vierte abgestürzte Maschine mit der Air Force One, dem Flugzeug des US-Präsidenten, auf Konfrontationskurs gehen sollte.
20.58: Wieviele Personen in Boston und Florida in Gewahrsam genommen wurden ist nicht klar, in offiziellen Verlautbarungen ist von "mehreren Personen" die Rede.
20.57: Sollte die NATO den Bündnisfall bejahen, befände sich auch Deutschland praktisch im Krieg gegen den internationalen Terrorismus.
20.56: Noch immer ist nicht klar, ob die Anschläge von der NATO als Angriff gegen alle Bündnisstaaten gewertet werden.
20.50: Die USA haben der Taliban-Regierung offensichtlich ein Ultimatum gestellt: Sollte der mutmaßliche Terrorist Osama bin Laden nicht ausgeliefert werden, sind militärische Anschläge auf Afghanistan angekündigt.
20.49: Die beiden Männer, die in einem Bostoner Hotel heute festgenommen wurden, geben an, dass sie aus Deutschland in die USA eingereist seien.
20.45: Die Amerikaner seien nicht in Schrecken versetzt, "wir werden stark und stolz sein in dieser schwierigen Situation", so Powell weiter.
20.43: Nicht nur die Wurzeln des Terrorismus sollen vernichtet werden, sondern auch die Unterstützenden, sagt der amerikanische Außenminister bei einer Pressekonferenz.
20.40: "Wir haben uns noch nicht entschieden, wer für die Anschläge verantwortlich ist", sagt US-Außenminister Colin Powell.
[ 12. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
[ 12. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
Empire Stade Building nach bombendrohung evakuiert!
<Xerxes aus der Schule>
13-09-2001, 11:01
Es gibt allein in Deutschland über 100 Bombendrohungen.
Sind halt viele, die die jetzige Situation ausnutzen wollen oder sichen einfach nur einen Spaß erlauben.
Psycho Joker
13-09-2001, 19:45
Was mich beunruhigt, ist...
1)... dass es gut möglich sein könnte, dass es zu Nachahmungstaten kommt. Vielelicht nicht in den nächsten paar Tagen oder Wochen, aber bestimmt werden einige Wirrköpfe sich denken "hey cool, das könn'n wa auch" udn versuchen das zu wiederholen. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass eine solche Nachahmungstat, die aus dem Stegreif heraus verübt wird, Erfolg hat.
2)... dass die zwar äußerst geringe aber doch vorhandene Möglichkeit existiert, dass bin Laden NICHT der Verantwortliche für dieses Desaster ist. Dann stellt sich die Frage, wer es denn sonst gewesen sein könnte. Und mir persönlich gibt die Möglichkeit, dass eine Gruppierung existiert, die eine derartige Aktion so koordiniert und plant und bisher nicht bekannt ist, zu denken.
3)... dass der Raketenangriff auf Kabul doch fast etwas zu gut getimed war, um nur ein rein zufälliger Angriff auf die Taliban von Seiten der Nördliche Allianz zu sein. Hier stellt sich nun wieder die Frage, ob nicht jemand anders dahintersteckt.
Anmerkung zu (3) und (2):
Ja, meinetwegen nennt mich krankhaft paranoid, aber über sowas denk' ich halt nach, wenn sich der UNterricht in die Länge zieht.
Ich bin da nicht informier genug.
Aber ich habe gehört, daß die ubelnden Palistinenser-Kinder eventuell gestellt waren
Und einen dritten weltkrieg gibt das sicher nicht, das kann sich kein Land leisten. (sprich kein anderes ausßer Amerika. von der Nato-Unterstützung mal abgesehen. das ist eine zu gigantische Militär und wirtschaftsmacht für einen Weltkrieg) Aber einen Terrorkrieg halte ich für möglich und der ist vielleicht sogar noch schlimmer...
Hmm, das WIRD den dritten Weltkrieg geben - USA + NATO+ Russland sicher, China und Pakistan höchstwahrscheinlich an einer Front gegen die Terroristen, die sich in diversen Republiken mit -stan am Ende verstecken, sowie im Irak, Iran, und in Palästina... tja, das wars dann wohl.
NTV meldete vor einiger Zeit folgendes:
"Die USA wird eine Serie von Militärschlägen führen um den Terrorismus einzudämmen. Das wird kein Einsatz eher eine Kampange. Und nicht nur mit Luftschlägen."
nicht wortwörtlich. Guckt mal rein!
ich hab grad im fernsehen gesehen, dass bush seienn soldaten mut zu gesprochen hat - vor allen dingen denen im feld. das hört sich alles - wenn nich nach krieg - so doch zumindest nach einem größeren einsatz gegen den terrorismus an.
Insgesamt gab es in 4 Wohnungen in Hamburg Festnahmen.
Mittlerweile weiß man, daß 18 Hijacker auf den 4 Flugzeugen verteilt waren.
Man hat von allen 18 Fotos.
Das Weiße Haus und der Capotol wurden geräumt, nachdem ein Sprengstoffspürhund angschlagen hatte.
Aus demselben Grund wurden JFK und NY Airport heute Nacht geschlossen.
Offiziell ist Bin-Ladn nun der erste Verächtige.
Im August dieses Jahres hat ein in Deutschland inhaftierter Irani (er war in der dt. Gruppe die sich Januar gegründet hat), da er von der Gruppe mittlerweile bedroht wurde, das CIA angerufen, und hat Datum, Anschlagsorte und vermutliche Zeit der Anschläge dem CIA mitgeteilt. Als man aber erfahren hatte, daß dieser Irani inhaftiert war, hatte man im Pentagon sofort das Telephon aufgelegt.
Psycho Joker
14-09-2001, 19:53
Wieso haben die denn aufgelegt??? :confused:
naja die spinnen eben die amis .. soll sich da je was dran ändern ?
Mittlerweile hat sich auch dies als Falschmeldung herausgestellt.
Die Taliba drohen das wenn eines ihrer Nachbarländer die USA bei einem Schlag gegen sie unterstützt sehen sie das als Kriegserklärung an. Sie beherschen nicht ganz Afgahnistan und wollen gegen die Atommacht Pakistan kriegführen :D die Nordallianz wird sich freuen!!!
das wird nen unheimlichen nah ost konflikt geben dann werden die talibanen (sofern nach den amis noch was labt da :D ) seine nachbarländer angreifen und wenn ihnen der irak hilft wird das da unten ein riesiger versuchter platz !
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> die Nordallianz wird sich freuen!!!
[/quote]
is halt nur kagge ohne anführer...
Scheiße, der Terror geht weiter.
Laut Bob Greyhorn (Vorsitzender des Geheimdienstausschußes in Amerika) hat öffentlich geäußert, daß am Samstag mit einer zweiten Anschlagswelle zu rechnen sei.
Der amerikanische Justizminister bekräftigte diese Aussage.
Hoffen wir, daß sie sich irren.
Edit: Den Post hab ich aus nem andren Forum:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>CNN hat die palistinenser in den nachrichten gezeigt, die nach den terrorakt in amerika auf den strassen gefeiert haben. viele von uns waren empoehrt, ich miteingeschlossen! doch nun stellt sich herraus, dass das filmmaterial
aus dem jahre 1991 ist. dies sind bilder feiernder palestinenser nach der invasion der amerikaner in kuwait. ein lehrer von brasilien hat videoaufnahmen, welches die gleichen bilder zeigt. ich bitte euch inbruenstig allen leuten die ihr kennt dieses mail weiterzuleiten, damit die welt erfahren kann, wieviel dreck hinter den medien versteckt ist.[/quote]
[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: chAos ]
Man hat jetzt alle Flüge, die am Samstag Anschläge verursachen sollen gesperrt.
Eigentlich sollten sie schon am Dienstag mit den anderen 4 entführt werden.
Allerdings sind ihnen die Amis mit der Flugsperre zuvorgekommen.
man weiß jetzt, daß weit üebr 4 Flugzeuge entführt werden sollten.
naja geplant war was und wenn die wirklich ne 2 teroorwelle am we machen wollen dann wirds die genen .. die schweine sind leider super flexiebel :(
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.