PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 3 Revolutionierung 7.8.2007

Peda1983
26-07-2007, 17:59
Hat schon jemand von euch genaueres herausgefunden was an diesem Datum passieren wird ? Hab da so ein tolles Banner auf der C&C homepage gesehn...

Dark Warrior
26-07-2007, 18:06
ich hoffe dochmal dass das was mit dem neuen management zu tun hat und endlich mal was vernüfntiges zu TW erscheint hoffentlich MOD SDK:gf:

Dextro23
26-07-2007, 18:14
link?:D

frei.erfunden
26-07-2007, 18:37
http://www.commandandconquer.com/

Apokus
26-07-2007, 18:39
Ist nur die Revolution zum neuen Hype Aufbau damit das scheinbar bald angekündigte Addon sich besser an die dummen bringen lässt.
Die nächste Zeit wird man oft den Spruch hören "wir ham den Fehler erkannt, wir werden dran arbeiten, wir hören auf euch" usw.

present99
26-07-2007, 19:14
apo, wir haben es mitlerweile nun wirklich mitbekommen das du von EA und TW nichts hälst und dein supreme commander liebst, ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn du deine kommentare mal stecken lässt diesbetreffend und ich wage zu bezweifeln das ich der einzige bin mit dieser ansicht! also behalt dein EA/TW geflame mal für dich das ist einfach nur noch nervig!

Mitdaun
26-07-2007, 19:22
Naja Present mit eins hat der Apo ja recht, EA wird wieder viele lügen verbreiten um das Addon an die Leute zu bringen.

present99
26-07-2007, 19:28
das bestreite ich nicht wirklich aber das is hier eigendlich jedem bewusst man muss es ja ned dauernd immer wieder sagen, man stelle sich die situation ma beim autofahren in die ferien vor wenn die kiddies dauernd "sind wir bald da??" fragen deswegen werden zu den ferienzeiten soviele ausgesetzt! ;)

Mitdaun
26-07-2007, 19:33
Das Problem hatte ich mit kiddis noch nicht:p
Aber dagegen kann man was machen, und gegen Apo´s meckerei auch, nämlich nix mehr von EA kaufen, dann macht EA dicht, und Apo hat nix mehr zu meckern;)

Apokus
26-07-2007, 19:56
apo, wir haben es mitlerweile nun wirklich mitbekommen das du von EA und TW nichts hälst und dein supreme commander liebst, ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn du deine kommentare mal stecken lässt diesbetreffend und ich wage zu bezweifeln das ich der einzige bin mit dieser ansicht! also behalt dein EA/TW geflame mal für dich das ist einfach nur noch nervig!

Einfache Lösung, setz mich auf Ignore wenn dir meine Äußerungen nicht passen aber das wars auch schon.

Ansonsten, da wir hier ja generell nicht bei "wünsch dir was" sind, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen :rolleyes: :p :D

Btw... sind wir schon da ? XD

Merlin
26-07-2007, 20:12
Das Problem hatte ich mit kiddis noch nicht:p
Aber dagegen kann man was machen, und gegen Apo´s meckerei auch, nämlich nix mehr von EA kaufen, dann macht EA dicht, und Apo hat nix mehr zu meckern;)

Es gibt eine viel einfachere Möglichkeit, etwas gegen Apokus ständige Wiederholungen zu tun. Es gibt im Forum eine Ignorierliste :) und auf meiner befindet er sich bereits. :D

present99
26-07-2007, 20:52
ich hatte gehofft das er alleine einsieht das dieses ständige gemeckere kindisch ist und manche beiträge von ihm sind ja durchaus lesenswert aber naja egal nu isser halt bei mir auch auf ignore :D

saemikneu
27-07-2007, 00:22
Ich sagte es bei den Freaks schon (http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=7173817&postcount=31)

Dark Warrior
27-07-2007, 06:49
1. Grosser Patch 1.07 (confirmed)
2. neue Maps +Updates der Alten (confirmed)
3, Mod-SDK (soll mit 1.07 kommen)
4. Replay-Viewer (dito)
5. Add-On

aha nach 1.07 kommt das add-on :twink:

Horex
27-07-2007, 08:39
Es ist eine Aufzählung, keine Reihenfolge. Er hätte statt einer Nummerierung auch auf Spiegelstriche zurückgreifen können. Das sind die noch (wahrscheinlichen) anstehenden Veröffentlichungen bezüglich CnC3.

Wenn man träumen will, würde ich auch zu einem Content-Patch tendieren. Jedoch wird es sich um ein Addon handeln, welches als Hauptthematik den revolutionären Umgang mit Tiberium hat. Immerhin hat Nod nun neue Möglichkeiten und machen sich in neue Gefilde auf. Die Scrin werden zurück schlagen und die GDI feiern sich wie gewohnt selber...

RedBasti
27-07-2007, 09:58
Ich vermute mal das es sich eher um TW selbst dreht. Die Möglichkeiten wurden ja hier auch schon genannt (SDK, 1.07, Battlecast-Client). Vielleicht sogar alles auf einmal und das wäre zugegebenermaßen schon ein großer Schritt auf einmal.

@Horex: Propaganda-Kriege werden hier bitte nicht geführt.

Sven
27-07-2007, 10:23
Ich vermute, daß es schlicht der Beginn der Ladder Season #1 ist.

Chriz
27-07-2007, 11:43
naja, Patch 1.07 und SDK sollen ja zusammenerscheinen, und da man mit dem SDK ja das Spiel stark verändern kann, könnte sich die Revolution darauf beziehen.

Allerdings deutet das Rote TW-Logo daraufhin, das sich das Thema vom Orignalspiel unterscheided, daher tippe ich mal auf ein Addon, das wieder Bulldozer statt MBFs benutzt :P
Schließlich sind seit TW Relase 5 Monate vergangen, da wirds Zeit, ein Addon anzukündigen....

Also Addon oder SDK/Patch, ne Laddersesion ist afaik keien Revolution...

Horex
27-07-2007, 12:35
Von einer Revolution zu sprechen ist meist eh gewagt, aber es erregt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, wie man in vielen Foren auch gut beobachten kann. Immerhin ist von dieser "Revolution" überall die Rede.

Wie auch immer. Wir werden es sehen. Abgesehen davon: Nur weil das Addon evtl. angekündigt wird, kann man es noch lange nicht kaufen. Bis zur Veröffentlichung kann u.U. noch einige Zeit vergehen.

@Horex: Propaganda-Kriege werden hier bitte nicht geführt.

Ich habe keine Propaganda betrieben, ich habe nur die Enden von den Kampagnen genannt *achselzuck* Beschwer dich daher bei EA ;)

gersultan
27-07-2007, 13:03
eigentlich würde ich wie Sven vom Beginn der Ladderseason ausgehen. Das rote Logo irritiert dabei jedoch, sodass es durchaus auch die Ankündigung eines AddOns sein kann.

Patch und ähnliches glaube ich persönlich weniger, da EA sich dahin gehend sicher nicht auf ein Datum festlegen würde :rolleyes:

NavcomTCommando
27-07-2007, 13:06
1. Ich boykottiere hiermit Supreme Commander.

2. Naja, ich glaub wohl es könnte sich um eine Wii-Version von C&C3 handeln, immerhin gibt es bis jetzt noch kein RTS dafür, sondern fast nur Partyspielchen.

Dark Warrior
27-07-2007, 13:52
2. Naja, ich glaub wohl es könnte sich um eine Wii-Version von C&C3 handeln, immerhin gibt es bis jetzt noch kein RTS dafür, sondern fast nur Partyspielchen.

:rofl:

sorry aber wii version von CnC3?!

ich hab ja schon desöfteren bei kumpels mit dem teil gespielt und das eigenet sich eher für partyspielchen und sowas wie zelda und co. aba doch kein RTS das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie das gehen soll:rolleyes:

ich selber glaube bzw. hoffe das es ein patch mod sdk und add-on wird=)

falls es das neue management wirklich mal alles umstrukturiert...:rolleyes:

Malik07
27-07-2007, 16:38
ich hatte gehofft das er alleine einsieht das dieses ständige gemeckere kindisch ist und manche beiträge von ihm sind ja durchaus lesenswert aber naja egal nu isser halt bei mir auch auf ignore :D

Mir gehen vielmehr (nicht nur hier) Berufs-Forenmoralaposten auf den Sack. Und zwar extrem.

Bernd_XP
27-07-2007, 16:47
@Malik07: Also wenn Present schon was sagt, dann hat das was zu bedeuten, der ist nun wirklich kein "Moralapostel". Und mir geht das ganze Anti-EA-Anti-TW-Getue von Apo auch auf die Nerven, weil dadurch alles für n paar Seiten direkt zum Offtopic wird.

so zum Topic:
Ich denke auch, dass es sich um TiberiumWars an sich handeln wird; Wobei ein Addon auch angekündigt werden KÖNNTE, im gleichen Zuge. Das Rote Logo sollte dabei ein Hinweis auf die "Revolution" sein, deren Farbe ist nun mal Rot. Ich lass mich gerne überraschen :)

gersultan
27-07-2007, 16:48
Mir gehen vielmehr (nicht nur hier) Berufs-Forenmoralaposten auf den Sack. Und zwar extrem.
und mir geht dieses andauernde offtopic und nachtreten auf den Sack ... is nun gut? :twink:

@Wii: wieso nicht? Auf der XBOX konnte man es sich vorher auch nicht vorstellen und es geht !?

Horex
27-07-2007, 17:24
Zudem ist die Steuerung der Wii-Mote der Maus garnicht so fremd, auf einer Xbox oder PS kann ich mir ein Strategie-Spiel ehrlich gesagt schlecher vorstellen, als auf einer Wii. (Die Grafik müsste allerdings etwas runter geschraubt werden.)

Dark Warrior
27-07-2007, 18:08
ich meine den wii controller ist durchaus ein guter mausersatz allerdings glaube ich nicht ob man es aushält die ganze zeit zu "Command"ieren wen sich z.B. einer einbunkert kann sowas halt nun dauern und ganz ehrlich die ganze zeit kleine hektische bewegungen inna luft zu machen geht schon aufm arm;)

außerdem müsste man dann noch eine WaKü für die Wii herausbringen wegen der grafik und das gibs ja auch schon für die xbox360 (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2457_Koolance-X-Box-360-Dual-K-hler.html)

nya auch egal aber ich lassse mich auch gerne belehren ich halte ja nicht so wie andere an was fest:rolleyes:;)

Horex
27-07-2007, 20:46
Stütz den Arm doch auf den Oberschenkel ab, sollte die Sache bei längeren Gefechten deutlich erleichtern :D Interessant wäre es auf jeden Fall.

So nebenbei: Was ist "WaKü"? http://smilies.cncforen.de/Twink2.gif

Dark Warrior
27-07-2007, 20:53
Stütz den Arm doch auf den Oberschenkel ab, sollte die Sache bei längeren Gefechten deutlich erleichtern :D Interessant wäre es auf jeden Fall.

So nebenbei: Was ist "WaKü"? http://smilies.cncforen.de/Twink2.gif

ne lieber auf ne schöne große armlehne^^

ich überlge grade ob man CnC3 mit son tollen partyspielmodi vereinen kann z.B. die durchschlagskraft von panzern durch die schwingkraft zu erhöhen und son unsinn nya nur son gedanke^^

was ne WaKü ist ja Wasserkühlung oda guggste hier;) (http://www.aquatuning.de/index.php)

RedBasti
27-07-2007, 21:22

:adf: Langsam ist Schluss mit deinem Theater hier. Poste gefälligst Sachen die auch mal was mit dem Thema zu tun haben, denn wenn man mal so deine letzten Beiträge durchgeht war nur Spam und überflüssige Provokation dabei. Und nein, du musst hier nicht antworten. Wenn es da noch was zu besprechen gibt dann mach es via PM.

Demborix by GCC
27-07-2007, 23:18
...ich tippe auf den Beginn der Laddersaison evtl. mit paar neuen Maps oder vielleicht noch mit anderen Multiplayeroptionen 1 vs 1 Autoclanmatch ;) .
Dann wird vielleicht noch ein Superhauptgewinn präsentiert.

Der Rest hat nix mit Revolution zu tun. Ein Addon ist doch nichts Revolutionäres, das gibt es nach jedem C&C Titel. Revolutionär wäre ein anderes Gameplay, Cheatervorgehen etc.. Alles was es vorher nicht gab.
Obwohl negativ gesehen, war das Spiel schon revolutionär :D . Die Revolution der Ahnungslosen, da kann man nur noch die Losung ausgeben "Keine Macht den Doofen".

MfG
Dembo

ccdx21
27-07-2007, 23:57
Also mal zu der Idee mit dem Wii, wo ich bezweifel das dann C&C für den Wii kommt, liegt einfach an der Art wie die Steuerung eingesetzt wird.

Resident Evil 4 und Metriod Prime 3 zeigen deutlich wie man die Wii Steuerung nutzen kann ohne das gleich nach x Stunden der Arm abfällt.
Zudem denke ich das Wii wenn überhaupt dann mehr was für Endwar ist.
http://video.google.de/videoplay?docid=-4569047532097883453&q=endwar&total=229&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Sooo, schleich Werbung bei seite.

Ich Tippe bei dem Datum auch eher an die Ankündigung eines Add ons.
August ist eh wieder so ein Zocker Monat. Nur am rande mal CC Leipzig genannt.

Dark Warrior
28-07-2007, 00:11
http://video.google.de/videoplay?docid=-4569047532097883453&q=endwar&total=229&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Sooo, schleich Werbung bei seite.

Ich Tippe bei dem Datum auch eher an die Ankündigung eines Add ons.
August ist eh wieder so ein Zocker Monat. Nur am rande mal CC Leipzig genannt.

OT

krass da fehlt auch nicht mehr allzuviel bisses echt aussieht:gf:

Topic

ja wird eigentlich auch langsam mal zeit dasse n add-on ankündigen:)

aber ich persönlich tippe auf mod sdk und 1.07

Malik07
28-07-2007, 19:53
OK, das war´s. Habe gerade eine Info zu 1.07 gelesen. Dieser patch wird das Balancing nicht wesentlich verändern, daher habe ich mein Spiel bei ebay eingestellt. Wer´s haben will- Artikelnummer xxxxxxxxxxxxx

RedBasti
28-07-2007, 23:02
So Malik, jetzt gibt es von mir erstmal :gelb:

Ich habe dir in Post Nr. 30 in diesem Thread klar gesagt was ich von dir erwarte. Deine E-Bay Auktion hat ja wohl nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.

AMD-Powered
28-07-2007, 23:06
@Malik07:

Du hast nun schon mehr als nur eine Verwarnung erhalten und es reicht. :grrr:

Sven
28-07-2007, 23:36
So Malik, jetzt gibt es von mir erstmal :gelb:

Ich habe dir in Post Nr. 30 in diesem Thread klar gesagt was ich von dir erwarte. Deine E-Bay Auktion hat ja wohl nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.Bestätigt...

Dark Warrior
29-07-2007, 09:27
lese ich recht aus der annahme von maliks posts raus dasses 1.07 sein wird?

RedBasti
29-07-2007, 09:40
Unwahrscheinlich. Bisher wurde nie ein konkretes Datum für einen Patch schon Wochen vorher genannt. Außerdem stellt sich doch dann die Frage warum man die 6 Patches davor nicht ähnlich angekündigt hat. Es kann natürlich an diesem Tag Patch 1.7 kommen aber wenn das der Fall ist, dann kommen zeitgleich garantiert auch andere Sachen hinzu.

Malik07
29-07-2007, 12:21
Hatte mich missverständlich ausgedrückt (oder auch im falschen Thread). Hatte jetzt nichts mit dem Revolutionsdatum zu tun.

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=608063

Saroc
29-07-2007, 17:40
Hm, ich nehme auch mal Laddersaison oder ähnliches an, Demborix' Post erscheint mir da recht schlüssig. Oder halt das SDK, mal sehen.

NavcomTCommando
29-07-2007, 17:51
Also mal zu der Idee mit dem Wii, wo ich bezweifel das dann C&C für den Wii kommt, liegt einfach an der Art wie die Steuerung eingesetzt wird.

Und ich sage es ist doch möglich. Man muss die Steuerung nur passend abändern.

Bernd_XP
29-07-2007, 18:35
jetzt mal nur so am Rande: SDK ist wohl wirklich nichts, was man als "Revolution" bezeichnen könnte! Und schon gar nichts was die "Massen" interessiert, sondern nur einige wenige Modder. Ich denke mal, dass sich dadurch die Diskussion DARÜBER eigentlich erübrigt. Da ist die Wii-Version wesentlich wahrscheinlicher. Oder der Replayviewer.

Sven
29-07-2007, 19:18
Naja... EA hat schon ganz andere Sachen als megasuperhypertolleuber Innovation angekündigt....

ccdx21
29-07-2007, 22:38
Und ich sage es ist doch möglich. Man muss die Steuerung nur passend abändern.

Ich seh das auch nicht als Problem an mit der Steuerung.
Eigentlich wäre es sogar recht einfach. Scrollen mit dem Kontroller und Klickem mit dem Mote. Würd auch schon reichen wenn der Mote nur Aktiv wird wenn man zb. eine Taste drückt.

Da verwackelt das Bild auch nicht.
Ich finde es nur unwahrscheinlich das C&C jetzt für den Wii raus kommen soll.

Add On ankündigung ist da wahrscheinlicher.

Oder die stellen an den Tag mal "Fähige Mitarbeiter" ein. :D
Ok, auch nicht so wahrscheinlich.

Was noch sein könnte ist das die es wie bei Endwar machen und C&C die möglichkeit der Spracheingabe geben.
Dafür müsste aber auch änlich wie bei Endwar die Atmospähre wesentlich dichter sein.

In meinen Augen wäre nur der letzte punkt eine wirkliche Revolution... ok und der punkt mit den mitarbeitern ;)

Wobei was noch mögliche wäre das das Add On kommt und durch den Angriff der Scrin das C&C Universum erweitert. Und zwar auf Planetare Kämpfe abseits der Erde.
Das wäre dann wirklich mal was neues.

Dark Warrior
30-07-2007, 04:52
Wobei was noch mögliche wäre das das Add On kommt und durch den Angriff der Scrin das C&C Universum erweitert. Und zwar auf Planetare Kämpfe abseits der Erde.

ja das wär revolutionär:gf:

RedBasti
30-07-2007, 08:50
Eigentlich nicht, in YR wurda ja bereits auf dem Mond gekämpft. ;)

Cabal...
30-07-2007, 11:50
Die rede ist ja auch von Planeten, nicht Trabanten ;)

MasterLow
30-07-2007, 12:04
Planetare Kämpfe? Star Wars: Empire at War?

So Revolutionär ist das leider nicht.

Ich hoffe einfach mal, dass das Erscheinungsbild des gesamten Spieles verbessert wird. Das bedeutet Überarbeitung der Lobby, Verbesserung beim Support, Umgestaltung des schäbigen Forums auf der offiziellen Seite zu TW, Beheben von Bugs und Cheats und viele andere "Kleinigkeiten". Sowas muss man natürlich nicht so übertrieben ankündigen, aber da im Moment viele enttäuscht sind, wäre die Freude wahrscheinlich doch riesig, wenn sowas passieren würde.

Horex
30-07-2007, 14:34
Ich finde es nur unwahrscheinlich das C&C jetzt für den Wii raus kommen soll.

Warum sollte es unwahrscheinlich sein? Nicht unwahrscheinlicher als andere Spekulationen. Immerhin hat EA inzwischen zugegeben, dass sie das Potential der Wii unterschätzt haben (siehe hier (http://www.gamestar.de/news/branchen/electronic_arts/1472380/electronic_arts.html)).

Was noch "revolutionärer" wäre, wenn man nun endlich mal strategisch seine Ziele wählen könnte (im SP), wo man angreifen will. Greift man nun z.B. Planet "Bsp.#1" an, werden den Scrin der Nachschub von Bodentruppen für die kommenden Missionen verringert. Hat man sich jedoch für Planet "Bsp.#2" entschieden, wird er weniger Kredits haben, da die Tiberiumvorräte massiv geschwächt wurden. Bisher musste man "Bsp.#1" UND "Bsp.#2" machen, und nicht 1 ODER 2. Man musste nie (bis auf dem Ende von der GDI) eine Wahl treffen.

Ich weiß nicht, inwieweit es schon so was gab, aber interessant wäre auch ein "Weltraumherrschafts-" Modus. Indem man bestimmte Planeten einnehmen kann und später gewisse Vorteile hat (im MP, jedoch nur im Herrschaftsmodus). GDI-, Nod- und Scrin-Spieler können sich nur innerhalb ihrer Fraktion verbünden, also keine unheiligen Bündnisse. So was wäre sehr interessant.

Chrisser
30-07-2007, 15:20
Also ich schätze auch mal, dass EA da wieder viel Luft um nichts macht. War bisher doch meistens so. Das mit der Revolution halte ich für etwas hoch gegriffen, denn da müsste sich schon etwas grundlegend verändern und etwas völlig neues ins Spiel kommen.
SDK und auch der Patch 1.07 würden keine Revolution sein. SDK ist onehin nur für Modder interessant und 1.07 wird ja nur weitere Fehler des Grundspiels ausbügeln.
Außerdem kann es sich eigentlich gar nicht um 1.07 handeln, da EA bisher noch nie einen festen Termin für einen Patch zu Tiberium Wars hatte oder ihn gar einhalten konnte. Da SDK und der Patch am gleichen Tag rauskommen sollen, denke ich dass es sich um etwas anderes handeln wird.
An eine Version für Nintendo Wii glaub ich auch nicht, zumal das schließlich auch alles andere als eine Revolution für Tiberium Wars wäre, denn die PC oder X-Box Spieler hätten davon doch gar nix.
Auch der Battlecast-Viewer ist für mich alles andere als eine Revolution, das sollte schon etwas größeres sein.
Was gäbe es da noch was geplant ist: Okay, den Ladderreset bzw. Beginn der Ladderseason 1, das halte ich sogar für relativ wahrscheinlich, auch wenn das wiederum auch alles andere als eine Revolution darstellt. Das würde ja schließlich auch nur für Leute die online Tiberium Wars spielen interessant sein.
Letztendlich wird es aber denke ich trotz allem auf die Ankündigung des Add-On´s rauslaufen. Tiberium Wars kam im März diesen Jahres raus, wir hätten dann August, da könnte man wirklich langsam die Ankündigung bringen um die Fans bei der Stange zu halten. Außerdem sollen nach 1.07 doch für das Grundspiel doch sowieso nur noch kleine Fixes statt große Patches folgen, auch ein Zeichen, das man mit dem Grundspiel eigentlich soweit fertig ist und nun die Fans hungrig machen will auf das kommende "Zusatz-Programm".
Ich persönlich würde mir auch was gänzlich anderes als das Erscheinen von SDK, dem Patch 1.07, dem Battlecast-Viewer, einer Wii-Version oder dem Ladder Reset wünschen, aber selbst eine Addon Ankündigung wäre nicht direkt das Beste. Denn das eines kommt, war sowieso klar und ich würde mir es auch kaufen, zwecks der Story und dem SP, aber irgendwo erhoff ich mir halt doch eine Revolution von Tiberium Wars an dem Tag und da hätte ich auch lieber ähnliches wie die von euch weiter oben erwähnten Dinge wie z.B.:
-Planetare Kämpfe
-Möglichkeit strategische Ziele selbst auszuwählen und dadurch die nächsten Schlachten zu beeinflussen (vernichten sie Ziel A um dem Gegner die Möglichkeit von Luftangriffen zu nehmen oder Ziel B um seine Landstreitkräfte zu schwächen etc...)
-neue und bessere bw. optisch interessantere Maps ("schönere" rote Zonen)
-einen Modus für 2 Spieler an einem PC, Hotseat quasi, also rundenbasiert *lol*. Kleiner Scherz, aber DAS wäre wirklich mal revolutionär, die Möglichkeit ein RTS auch rundenbasiert zu spielen. :D
Ansonsten hätte ich noch sehr viele Wünsche bzgl. Einheiten, Story, der Videos, den Kampagnen selbst usw. aber das alles kann und wir nur in einem Addon enthalten sein.

ccdx21
30-07-2007, 16:35
Das mit den Missionen gab es in änlicher form schon bei TS.
Zumindest hatte man am Anfang das gefühl, es würde was bringen den Nachschub abzuschneiden.
Ergebniss war das im groben 10 Einheiten weniger beim Gegner auf dem Feld standen.
Also nichts wirklich gravierendes.
Komplett eigene Ziel Auswahl gab es bei Dune Emperor. Die Idee war eigentlich nicht schlecht, es fehlte halt etwas am Feinschliff.

Für Weltraum Schlachten wäre ich jetzt nicht. Aber um auf andere Planeten zu kommen kann man ja auch Portale nutzen.

Doch wenn man sich nochmal so die TW Kampage in den hinterkopf ruft, dann gibt es ein paar Punkte die dagegen sprechen.
Zumal auch weder GDI noch Nod sowas wie eine Raumstreitmacht hat.
Ein paar Satelitten in den Orbit schießen, bzw. eine Station errichten ist noch keine Weltraumstreitmacht.

Ich glaube eher das es irgendwas mit dem Ende der Nod Kampage zu tun hat.
Wer sich noch erinnern kann, der weiß das Kane dort sein Hauptziel ja erreicht hat. Sie besitzten nun einen Turm.
Wer die Scrin Kampage durch hat weiß auch was so ein Turm wohlmöglich kann.

Ok, das wären dann wohl wieder ein Plus Punkte für Portale zu anderen Planeten.
mal sehen

Chrisser
30-07-2007, 16:42
Das mit den Missionen gab es in änlicher form schon bei TS.
Zumindest hatte man am Anfang das gefühl, es würde was bringen den Nachschub abzuschneiden.
Ergebniss war das im groben 10 Einheiten weniger beim Gegner auf dem Feld standen.
Also nichts wirklich gravierendes.

Ich weiß, das hat bei TS so gut wie gar nix gebracht. Kann mich noch an eine Mission erinnern, in der man so Generatoren ausschalten musste um in der nächsten Mission davon zu profitieren, dass der Gegnger keine Energie hat. War aber auch relativ nutzlos, da der Gegner nur etwa 20 Minuten oder weniger keine Energie hatte.
Deswegen wäre ich ja dafür, dass man von solchen Erfolgen in den vorhergehenden Missionen auch mal längerfristig profitieren kann.

Zu der Sache mit den Schlachten im All bzw. fremden Planeten:
Irgendwo müssen die Scrin ja herkommen. Die Türme ermöglichen ja wohl so eine Art von Teleportation zu fremden Planeten bzw. der Heimat der Scrin.
Fest steht im Addon werden die Scrin die Erde angreifen und nicht nur kommen um Tiberium zu sammeln. Das konnte man am Ende der Scrin-Kampagne erfahren. Und logisch wäre doch für die GDI, dass man die Scrin nur vernichten kann, wenn man den Ausgangspunkt der Invasion angreift. Außerdem wollte NOD nicht auch "nach den Sternen greifen", mit diesem Turm?
Das spräche für Schlachten im All bzw. fremden Planeten. Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass EA sowas integriert ins Spiel.

Horex
30-07-2007, 19:22
Jedoch wäre dieser Schritt (Kämpfe im All, sowohl im SP wie im MP, so ähnlich wie ich es weiter oben beschrieben habe) schließlich wirklich revolutionär... jedoch im Bezug auf EA vielleicht doch Utopie - aber wer weiß? Ich persönlich hatte nicht mehr an einen Tiberium Teil geglaubt, der die Geschichte sinnig fortsetzt, mir spass macht und auch Joe Kucan enthält... es trat ein. Vielleicht hat EA doch längerfristig aus den Fehlern gelernt. Hoffen darf man doch schließlich.

saemikneu
31-07-2007, 18:52
Die Revolution könnte sein, das EA zugibt, wohl keine echte Hintergrundstory zu haben (sie haben diverse Fehler gemacht)

Siehe News (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/c_c_3_tiberium_wars/1472444/c_c_3_tiberium_wars.html)

Bernd_XP
31-07-2007, 21:23
naja das war doch schon vorher klar, oder? :rolleyes:

Hab gestern und heute die GDI-Kampagne gespielt und zumindest wirkt TW in sich sehr stimmig, dass dadurch irgendwie die Kompatibilität zu den älteren Teilen gelitten hat, will ich hier nicht in Frage stellen.

Dark Warrior
31-07-2007, 22:43
ich meine levelaufbau ist für ea verhältnisse gut gemacht aber man hat doch schon wirklich gemerkt das da was fehlte=/

NavcomTCommando
01-08-2007, 00:17
GDI-Kampagne fand ich auch nicht wirklisch so toll. Sie hat sich zäh herumgezogen und ich war froh, wie ich endlich Nod spielen durfte, welche doch um einiges abwechslungsreicher sind.

Das einzigste was ich an der GDI-Kampagne stimmig fand, war die Stelle wo der Tempel in die Luft gejagt wurde und die letzten paar Missionen bevor die Kampagne aufhörte. Ich hoffe EA wird da beim Addon und den kommenden Titeln noch weiterrumfeilen. Ein paar mehr CG-Szenen wären auch nicht schlecht.

ccdx21
01-08-2007, 01:46
Was mich ja ein wenig nach TD und AR gestört hat war das die Missionen immer irgendwie willkürlich waren.
Mal hier mal da.
Damals hat man sich schön stück für stück über die Worldmap von Mission zu Mission vorgearbeitet.
Nun fängste in Amerika an und danach musste zum Beispiel plötzlich nach Afrika.

Da geht so das gefühl der Weltherrschaft ein wenig verloren. :D

Chrisser
01-08-2007, 16:54
Was mich ja ein wenig nach TD und AR gestört hat war das die Missionen immer irgendwie willkürlich waren.
Mal hier mal da.
Damals hat man sich schön stück für stück über die Worldmap von Mission zu Mission vorgearbeitet.
Nun fängste in Amerika an und danach musste zum Beispiel plötzlich nach Afrika.

Da kann ich dir nur zustimmen. Seit Tiberian Sun hat man nun Einsätze über den gesamten Planeten verteilt. Bei TS wars ja wenigstens noch so, dass einige Einsatzgebiete aneinander angrenzten und man sich zumindest da langsam vorarbeiten musste. (z.B. Anfang der GDI-Kampange in den USA)

Ich finde es ja einerseits gut, dass man nun auch an anderen Orten als Europa eingreifen muss, aber etwas mehr Zusammenhang zwischen den einzelnen Landstrichen die man so erobert wäre wirklich wünschenswert.

Mich z.B. stört in Tiberium Wars, dass man nie nen Überblick hat, welche Gebiete momentan in GDI-Hand sind und welche von NOD kontrolliert werden. Das wär selbst in Tiberian Sun noch besser überschaubar und ich meine auch in RA 2.

Also es muss wirklich nicht genauso wie in Tiberian Dawn oder Alarmstufe Rot sein, mit der Europa bzw. Afrika-Karte, wo man sich wirklich nur auf den einen Kontinent konzentriert hat. Aber etwas mehr Überblick über die Welt und mehr zusammenhängende Einsätze würde ich mir schon erhoffen.

Cabal...
02-08-2007, 08:22
Im Forum meldete sich erneut Apoc bezüglich Patch 1.07 für C&C Tiberium Wars zu Wort. So ist der Patch aktuell noch in der Qualitätssicherung. Er wird auch nicht diese Woche erscheinen. Ein Release für nächste Woche ist daher um so wahrscheinlicher.

Patch 1.07 bringt neben kleineren Balanceänderungen und wichtigen Bugfixes auch endlich das ModSDK, auf das so viele Modder sehnsüchtig warten.

Außerdem verliert Apoc erste Worte zum bereits in Produktion befindlichen Patch 1.08. Dieser Patch soll größere Änderungen an der Economy vornehmen. Sammler sollen so zum Beispiel dann weniger Tiberium laden können, was automatisch weniger Geld in die Kassen spült. Es soll aber noch über weitere Details nachgedacht werden.

Wann Patch 1.08 erscheinen soll, bleibt im dunkeln.
Quelle: CnC-Inside (http://cnc-inside.de/news-artikel,22779,1.html)

So, vom Datum würde das Passen mit der Revolution und der ModSDK.

Horex
02-08-2007, 08:53
Wie bereits von vielen Usern gesagt: Dieser Patch wird sicher nichts mit der Revolution zu tun haben. Ein SDK ist auf jeden Fall keine Revolution, die Änderungen des Patches sicher auch nicht.

Dennoch sind die Informationen äußerst interessant. Immerhin haben gerade die Scrin sehr viel Tiberium-Vorräte. Die Sammler von Nod sind die langsamsten und mit weniger Geld kann man auch nicht mehr so gut rushen. Aktuell kann man immerhin relativ gut techen (was immerhin immens Geld kostet) und während dessen eine Armee aufbauen. Problemlos. Wir werden sehen.

Ich bin davon überzeugt, dass die Revolution eine Anspielung auf das kommende Addon ist. Der Inhalt des Addons enthält sicherlich eine Revolution für das Tiberium-Universum. Für das Gameplay wird es sicherlich (und leider) keine Revolution geben - über die bereits geschilderten Utopien würde ich mich dennoch freuen :rolleyes:

~Memento~
04-08-2007, 14:22
Hat ziemlich sicher mit einer "Ankündigung" eines Add-On zu tun. Wenn ich mich recht erinnere hat uns doch "jemand" auf der GB vollgehustet und denke da könnte man sich was zusammenreimen :D

Sven
04-08-2007, 14:32
Ein Add On ist keine Revolution und wenn EALA noch vor der GC ein Add On einfach so ankündigt sind sie leicht bescheuert, würde ich sagen...

~Memento~
04-08-2007, 14:43
Ja was isn dann eine Revolution... kann mir nix darunter vorstellen... Patch is klar wird daran gearbeitet nix neues... aber dauerd ja nur mehr 3 Tage ^^

Dark Warrior
04-08-2007, 16:52
kann ja sein das mein traum wahr wird und man olle kane bauen kann der ne base schneller nieder macht als n mothership:lol:

ccdx21
04-08-2007, 17:14
Ein Add On selbst ist wahrscheinlich keine. Aber die Art wie das Add On aufgebaut sein könnte, das könnte eine werden.

HerrJesus
06-08-2007, 14:35
Wäre mal fein das sie das Hauptspiel fertig bekommen bevor sie ein Addon ankündigen.
Das soviel neues in C&C mit einbringt das es schon eine REVOLUTION sein soll...... ODER?!

Chrisser
06-08-2007, 17:19
Naja morgen wissen wir ja dann mehr. Vielleicht zwar bloß dass ein Add-On kommen wird und wie es heißen wird, aber EA wüde ich zutrauen, dass sie das als Revolution verkaufen.

Horex
06-08-2007, 18:50
Jup, solange die Story die Handlung mit dem Tiberium revolutionär voran treibt, ist es schließlich auch noch in Ordnung - immerhin passt die Ankündigung dann doch noch, unsere Erwartungen bzw. Wunschvorstellungen werden dann zwar nicht zwangsläufig erfüllt, aber vielleicht kommen dann doch einige Besserungen (die Mauern werden wohl ziemlich sicher dabei sein, schließlich hört man es überall, dass sie vermisst werden).

@HerrJesus: Es soll tatsächlich Fälle geben, in denen ein Addon dazu beigetragen hat, ein Spiel runder bzw. vollständiger zu machen. Beispiele: Command and Conquer - Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache, Gothic 2 - Die Nacht des Raben oder auch Warcraft 3 - The frozen Throne.

HerrJesus
07-08-2007, 10:45
Tja die Revolution beginnt und wird mal fix auf 08.07.2007 verschoben.
Siehe HP: http://www.commandandconquer.com/default.aspx

NavcomTCommando
07-08-2007, 10:55
Tja die Revolution beginnt und wird mal fix auf 08.07.2007 verschoben.
Siehe HP: http://www.commandandconquer.com/default.aspx

Da wurde nix verschoben.

Sven
07-08-2007, 11:00
Schonmal dran gedacht, daß die Amis das Datum anders formatieren als wir?
Dort steht erst der Monat, dann der Tag und dann das Jahr :p

Vor allen Dingen: Auf den 08.07.07 verschoben? Das wäre dann vor fast einem Monat gewesen. Rückwirkende Revolution? :D

HerrJesus
07-08-2007, 11:23
AHHHH verdammt. Absolut nicht aufgepasst beim datum lesen :gf:

Sorry zuwenig Schlaf und zuviel Arbeit.

WO IS DER KAFFEEEEEE?!!!!!!!!!!

Horex
07-08-2007, 11:58
Jedoch wäre dies wirklich eine Revolution. Sie fand bereits statt, in der Vergangenheit und wir haben es verpasst, jeah! :rolleyes: :D

Mitdaun
07-08-2007, 12:33
Die einzige Revolution die ich mir vorstellen kann, ist die wenn EA endlich aufhört Spiele Programieren zu wollen...

~Memento~
07-08-2007, 13:33
Find ich nicht... denn EA macht generell gute Spiele auch wenn ma hier anscheinend alle nicht friedfertig EA gegenüber stehen wegen C&C bzw Westwood ^^

Flexi
07-08-2007, 14:24
Bisher habe ich ja auch nur gemeckert. Aber jetzt scheint alles einigermassen gut zu laufen.
Ich kann das Spiel starten, es ist einigermaßen balanced und Online spielen geht jetzt auch wieder.
Na ja ich habe wirklich keine sehr hohen Anforderungen an das Spiel. :-)

Horex
07-08-2007, 14:38
Naja, jede Spielfirma hat seine Feinde. Je größer die Firma ist, desto mehr Feinde hat sie. Wenn diese Firma dann auch noch viele andere Firmen aufgekauft hat und einige Spielserien evtl. nicht so konsequent fortgesetzt hat, machen sie sich u.U. die Fans zu Whinern. Benutze gezielt diesen Ausdruck, da es diese Art Spieler verstärkt in WoW vorzufinden ist. Sie sagen, sie hassen Blizzard, sie hassen das Spiel und sie hassen alle Produkte, mit denen Blizzard auch nebenbei Geld macht (T-Shirts, Becher, etc.). Das faszinierende daran ist, dass genau diese Menschen all diese Produkte besitzen, sie sind die treuesten Kunden und besitzen jede Collectors Edition und Addons... EA ist nicht der Teufel, sie produzieren auch gute Spiele. Aber je mehr unter ihren Namen auf den Markt kommt, desto wahrscheinlicher wird es auch, dass man Müll findet - gute Sachen werden gerne mal übersehen ;)

Weiß jemand, um wie viel Uhr die "Revolution" genau gelüftet wird?

Sven
07-08-2007, 14:40
Rechne einfach die Zeitzone um und geh mal so von etwa 17:00 der dortigen Zeit aus....

[UCD] JD
07-08-2007, 16:48
Wieso glaubst du das? Mit 17uhr...

Sven
07-08-2007, 17:44
Weil es kurz vor dem offiziellen Büroschluss dort ist ;)

Horex
07-08-2007, 17:56
Was würden wir nur ohne den pfiffigen Sven machen, unser Fuchs ;)

Dann beginnt die Revolution erst um... *rechne* ... 23 Uhr? Betrug... :rolleyes:

surfer7
07-08-2007, 18:27
Warum erst vor Büroschluss? Das ist doch doof.

Peda1983
07-08-2007, 18:31
ist EA an der Ostküste ? dann könntest du mit 23 uhr Glück haben... ansonsten dauerts länger :)

YODA
07-08-2007, 18:31
Warum erst vor Büroschluss? Das ist doch doof.

weill sie die beschwerden dann erst morgen zu lesen brauchen ;)

MafiaTanX
07-08-2007, 18:57
ma schauen wie lange der countdown schon auf null steht, bis dann mal was kommt =)

hoffentlich hats mit ner neuen guten ladder zu tun, wie ra2 style... BITTTTTTE!!!

Malik07
07-08-2007, 19:51
Mann Leute.

Entweder 0 Uhr, oder wenn die besonders frech sind, morgen um 12. So ist das bei Steam auch immer.

Und geilt Euch nicht zu sehr dran auf. Die Revolution wird ziemlich mickrig werden.

mein C&C3 ist übrigens verkauft. Ich spiele *hüstel* das Spiel jetzt hächstens in Version 1.04 über Hamachi.

Amosh
07-08-2007, 20:19
Geduld. Die haben da doch erst 11 Uhr. ^^

Horex
07-08-2007, 20:27
Die Hunde futtern gleich erstmal gemütlich ihr mittag... Naja, dann erfahren wir es halt erst morgen. Wir haben schließlich Geduld und zudem wird es wohl wirklich nur mickrig ausfallen. Wenn es z.B. ein Addon wird, wird vermutlich nur der Titel verraten, sonst nichts :p

Chrisser
07-08-2007, 21:09
Laut APOC ist es nicht der Patch 1.07 und nicht der MOD-SDK, was aber auch schon vorher klar gewesen sein dürfte, da der Patch eh wieder verschoben wurde und es für einen Patch auch kein festes Datum gab.

Dürfte sich wohl um die Ankündigung fürs Add-On handeln, aber das ist nun wirklich keine Revolution.

Nachtrag von der offiziellen HP:
"08.07.07:
BATTLECAST PRIMETIME TEASER
PC-CD
The revolution begins on August 14th when Battlecast Primetime premieres right here for the new Command & Conquer TV!"

Na super, dass nenn ich ja mal ne Revolution... einen Teaser gibts zum runterladen vom Battlecast Viewer, der dann aber auch erst am 14th August kommt. Also wenn es das war was uns EA heute tolles mitteilen wollte, dann ist es echt arm.

SailedAway
07-08-2007, 21:29
ein film wär doch auch was feines

Chrisser
07-08-2007, 21:34
Ich hab mir den gerade mal 55 Sekunden langen Teaser eben angeshen, also die Revolution wurde quasi um eine Woche verschoben, denn dieses Battlecast Prime Time gibts zum 1. Mal auch erst am 14.08.07. Das allein ist ja schon wieder typisch EA.

Und überhaupt das als Revolution zu verkaufen, ist auch n Witz, aber gut, sowas in der Art war ja zu erwarten.

Apokus
07-08-2007, 21:38
hahahahahahahahahahahahahahaha
*mehr gibts dazu nicht zu sagen.... viva la revolution* XD *prust*

PercyKeys
07-08-2007, 21:45
Also wenn EA denkt C&C3 damit wieder aus der Versenkung zu holen - viel Glück und guter Witz! :D
C&C3 ist tot, EA ist selbst Schuld daran. (Traurig, aber wahr!)

Mal sehen was EA als nächstes als "Revolution" anpreist...

~Memento~
07-08-2007, 21:47
ein film wär doch auch was feines

Glaub ich ned aber war schon zu Westwood Zeiten im Gespräch bzw. Gerüchte oder Planung gabs auch schon... meiner Meinung nach etwas was sie versäumt haben, hätte man machen sollen aber nur sehr gut durchdacht und gut umgesetzt nicht wie viele andere Spiele umgesetzt wurden.

btt:

Naja die Revolution war das wir am 14ten etwas erleben lol
Vielleicht "typisch" aber mir lieber später aber dafür dann richtig!

Naja wie auch immer als Revolution kann man das nicht bezeichnen ^^ aber naja man muss den Leuten etwas schmackhaft machen auch wenn dann mehr erwartet wird ^^

@Percy

Also find ich ned... ich hab zwar auch scho länger jetzt ned gezockt seit gestern aber ich find C&C TW eigentlich gelungen, da es doch wieder etwas C&C Feeling zurück bringt im gegensatz zu Generals. Das es nicht mehr so wie damals wird ist klar... aber von der Story her bzw Videosequenzen dennoch ganz gut und auch das Spiel selber würd ich mal sagen für ein 3D RTS.

PercyKeys
07-08-2007, 21:51
Also vom Feeling und Athmosphäre her war TS um Welten besser und Generals ist als Strategiespiel gesehen ebenfalls Welten besser als C&C3 - deshalb mein Urteil... aber jedem das Seine.

~Memento~
07-08-2007, 21:53
Generals besser als TW? nene ^^ stell das Bier weg :p :D

naja wie auch immer... aber um TS gings ja nicht das war noch Westwood's Werk. Ging ja eher grad drum dass das Feeling von den OldSchool C&C's was TS auch inkludiert bei TW wieder etwas zurück kam.

PercyKeys
07-08-2007, 21:57
Generals besser als TW? nene ^^ stell das Bier weg :p :D

Generals ist ein besseres Strategiespiel als C&C3, du hast richtig gelesen, is natürlich nur meine Meinung - zumindest war ich bei Generals strategisch mehr gefordert als bei C&C3. :D
Aber ich glaub wird driften ins OT ab. ^^

Edit: Ich finde C&C3 auch gelungen, mehr aber auch nicht... tot ist es vielleicht auch noch nicht, aber allein wieviele Fans sich EA abspenstig gemacht hat seit dem Release ist blamabel... und diese "Revolution", welche nichts weiter als eine Ankündigung von etwas ist setzt den nicht gehaltenen Verprechen und ewigen Patchverschiebungen noch die Krone auf.

Chrissyx
07-08-2007, 22:22
looooool, der Battlecast Viewer wurde als Revolution verkauft...! :wrofl:
http://www.chrissyx.com/forum/images/smilies/62.gif :noe:

Flexi
07-08-2007, 22:25
Ich schätze es wird dieser BattlecastViewer sein. Dann können wir alle zugucken, wie die besten Leute C&C zocken. Steht ja auch was von C&C TV.

Also wohl erstmal kein Addon. Wäre ja auch keine Revolution.

Der Prophet
07-08-2007, 22:37
Es ist nicht der Battlecast Viewer, dieser befindet sich immernoch in Entwicklung...

Übrigens sieht man im Trailer ein Bild eines Cyborgmähers und Apoc meinte auch, dass er empfielt, dass wir den Trailer mehrmals schauen und bei der ersten Show Überraschungen erwarten sollen. Also doch Add-On Ankündigung?

surfer7
07-08-2007, 22:38
Wo ist jetzt die Revolution?

Und warum sind alle Links via profile.myspace.com verknüpft?

MafiaTanX
07-08-2007, 23:20
lol echt suppe^^

SailedAway
07-08-2007, 23:42
mit rechter maustaste auf den link klicken dürfte dein problem lösen

edit

Was mir beim Video noch so auffällt ist, wenn Jim Vessella zu sehen ist sind im Hintergrund ja Kanebilder zu sehen. Ich muss aber sagen, dass diese mich eher an Cabal erinnern als sich sein hologramm in Kane transformiert.

surfer7
07-08-2007, 23:54
Ich hab kein Problem. Die Links funktionieren ja.

Ich frage mich nur sowas soll
EDIT: AMD-Powered: Link entfernt da er nicht richtig verlinkt war uns sich auch nicht verlinken lies.
Überall auf dieser Site wird zuerst auf myspace.com verwiesen.

Und sorry, diese Ankündigung von Battlecast ist doch keine Revolution. Vorallem wurde die Revolution auf heute und nicht auf den 14. angekündigt.

Ach StarCraft2 erscheint ja bald. Ich hoffe Blizzard wird EA in den arsch treten.

Chrissyx
08-08-2007, 01:27
looooool, der Battlecast Viewer wurde als Revolution verkauft...! :wrofl:
http://www.chrissyx.com/forum/images/smilies/62.gif :noe:

Ich muss mich korrigieren: Es geht nicht um den Viewer, sondern um C&C TV, also eine eigene Online-TV Sendung rund um C&C. Mkay, nichts was ich unbedingt als Revolution ansehen würde, aber viel interessanter ist dieser CABAL Cyborg im Hintergrund:
http://i77.photobucket.com/albums/j57/ZeldafreakNEO/cyborg.jpg

Riecht schwer nach Addon und die Red Alert 2 Box hat auch meine Aufmerksamkeit: Westwood plante für C&C3 eine Erklärung für RA2, vielleicht holt EALA das nun im Addon nach?

HerrJesus
08-08-2007, 04:38
Tja herrlich damit hätt ich mich ned mal verlesen müssen!

RedBasti
08-08-2007, 08:05
Wenn mit dem Spiel selbst zur Zeit alles in Ordnung wäre würde ich jetzt sagen: nette Dreingabe, könnte unterhaltsam werden.

Allerdings ist mit dem Spiel nicht alles in Ordnung so dass ich mich fragen muss ob man die Prioritäten nicht mal wieder vollkommen falsch gesetzt hat. Das Spiel selbst wird durch C&C TV weder besser noch schlechter. Und das Spiel ist eben das brüchige Fundament für diese Sendung. Wer nicht aktiv spielt dürfte sich eher nicht für C&C TV interessieren, nur durch ein besseres Spiel könnte man die Leute zurückgewinnen (wenn überhaupt).

Sven
08-08-2007, 09:34
Irgendwie scheint EALA den Sinn für die Realtität komplett verloren zu haben.

Peda1983
08-08-2007, 09:43
Zu den Kommentaren bezüglich Generals: Ja, Generals war spieltechnisch um Längen besser. Da war noch Strategie drin. Bei TW hat man ja nur noch gespamme von immer denselben Einheiten.

TW im Multiplayer ist nur deswegen besser weil man ein Spiel zu Ende spielen kann ohne ein "Game Mismatch" zu bekommen kurz vorm Schluss. -> TW's Netcode extrahieren und Generals zuführen. TW's Netcode is zwar auch scheisse, aber immer noch besser als bei Generals :)

Wegen der Revolution: lol... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Horex
08-08-2007, 09:56
Soviel zur Revolution. Ein Addon, ein großer Patch, das SDK oder ein Mappack wäre besser gewesen, als der Kram... naja. Sowas gab es bisher noch nie, es hat alles zuvor existierende neu definiert und umgewälzt! Feiert! Wir können nun endlich CnC Matches betrachten! Sowas gab es noch nie! Es gibt ja keine Kochsendungen, keine Musikplattformen oder gar Sender, die über laufende Spiele/Matches berichten! (der größte Witz ist ja noch, sie sprechen von einer Revolution, nennen aber vergleichbare Dinge... hahaha)

[Nachtrag]
@ TW vs. Gen
Was habt ihr denn alle? Erst meckerten die Leute, dass Generals kein klassisches Command and Conquer mehr ist und nun heulen sie rum, dass Tiberian Wars ein klassisches Command and Conquer ist. CnC war schon immer ein Einheiten-Gespamme. Erinnert euch z.B. mal an Alarmstufe Rot 2 zurück: Gewittersturm starten, abklingen lassen, 9 Prismapanzer mit der Chronosphäre in Zentrum des Lagers schicken - (meistens) Sieg... war das soviel besser? ;) Ansonsten baute man z.B. als Soviet eh nur die Apokalypse-Panzer. Die Allierten ihre Prismapanzer. Lediglich Yuri war tatsächlich mal gemischt, jedoch kam dies erst mit dem Addon. Die vorherigen Command and Conquer Teile waren im selben Stil...

hippiekiller
08-08-2007, 11:59
[Nachtrag]
@ TW vs. Gen
Was habt ihr denn alle? Erst meckerten die Leute, dass Generals kein klassisches Command and Conquer mehr ist und nun heulen sie rum, dass Tiberian Wars ein klassisches Command and Conquer ist. CnC war schon immer ein Einheiten-Gespamme. Erinnert euch z.B. mal an Alarmstufe Rot 2 zurück: Gewittersturm starten, abklingen lassen, 9 Prismapanzer mit der Chronosphäre in Zentrum des Lagers schicken - (meistens) Sieg... war das soviel besser? ;) Ansonsten baute man z.B. als Soviet eh nur die Apokalypse-Panzer. Die Allierten ihre Prismapanzer. Lediglich Yuri war tatsächlich mal gemischt, jedoch kam dies erst mit dem Addon. Die vorherigen Command and Conquer Teile waren im selben Stil...

na da spricht ja ein wahrer AR2-spezialist :wrofl:

greetz

RedBasti
08-08-2007, 12:18
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Einen TW vs Gen Thread gibt es ja bereits.

sylver123
08-08-2007, 12:46
@ hippy das selbe hab ich auch gerade gedacht lol

is ja ein richtiger pro gamer :D :blah:

Horex
08-08-2007, 14:52
Wenn die Folgen genauso zuverlässig verlinkt werden, wie der Trailer, dann viel Spass. Ich habe den Trailer immerhin auch auf einer anderen Seite gesehen, da das Video auf der offiziellen Seite nicht gefunden werden kann...

@hippy und sylver: Wie meinen? Was wäre dann in so einer Situation eure Gegenmaßnahme? ;)

Sven
08-08-2007, 15:02
@hippy und sylver: Wie meinen? Was wäre dann in so einer Situation eure Gegenmaßnahme? ;)Falsches Forum, falsche Diskussion! Warum schreibt Basti wohl was von 'zurück zum Thema'? Nein, ich erwarte keine Antwort!

NavcomTCommando
08-08-2007, 15:03
Allerdings ist mit dem Spiel nicht alles in Ordnung so dass ich mich fragen muss ob man die Prioritäten nicht mal wieder vollkommen falsch gesetzt hat.

Naja, ich glaube wenn der nächste Patch die Sammlerlade-Kapazität reduziert, könnten so einiges an Spieler wieder zum Spiel zurückfinden.

surfer7
08-08-2007, 15:28
EALA ist doch total realitätsfremd...
Aber irgendwie find ichs lustig :D

Saroc
08-08-2007, 17:18
Battlecast-Viewer, das war's? Boah :twink: Na, das kann ja noch was werden mit der zukünftigen Entwicklung von TW...

Malik07
08-08-2007, 17:52
Oh Mann. Jetzt hat EA euch wieder einmal haushoch verarscht und einige sabbern immer noch rum und raten fleißig, was denn als nächstes kommen wird.

Was muss noch geschehen, damit keiner mehr EA-Spiele kauft?

Da war mein Verkauf ja nicht voreilig, sondern in weiser Voraussicht. Wenn der Typ nicht langsam bezahlt .....

Germane45
08-08-2007, 18:29
Seitens EA musst du dir ja nicht verarscht vorkommen.
Das hast Du dich doch selber, indem du dein Spiel ohne Cash weggegeben hast. ^^

Warum du dich aber trotzdem über Infos, dieses Spiel betreffend, immer noch aufregst, kann ich nicht nachvollziehen. :ka:

Wir alle hatten auf irgend etwas gehofft, das wir uns wünschen.
Die Enttäuschten sind halt die Leute, die "fett" gewünscht haben. :jupp:

Natürlich sollte man seine Wünsche auch äussern, so das die entsprechenden Stellen die auch hören, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Wenn man das als Kleinvieh bezeichnen kann. :)

Malik07
08-08-2007, 19:22
1. Keine Ahnung von Ebay was? Ich warte auf das Geld, das Spiel habe ich natürlich noch hier.

2. Von wegen Wünsche äußern. Geh´ mal ins offizielle Forum. Man müsste es nur mal lesen, analysieren und handeln. Aber man hat ja nun erstmal diese Revolution :D ausgepackt. Die nächste Revolution wäre dann (wie bei NFS Most Wanted), dass jeglicher SUpport eingestellt wird :D

Und ich lese noch mit, da ich wissen wollte, was EA denn nu mit Revolution meinte.

MafiaTanX
09-08-2007, 00:23
passt zwar net ganz zum thema, aber ich frage mich trotzdem was ea alles noch falschen machen muss, so dass wir uns die spiele nicht mehr kaufen?!?

ich habe mir natürlich auch mehr von TW erwartet, aber ich weiß genau das ich mir das add on kaufen werde... bescheuert aber ist so...

es wäre doch so einfach mich glücklich zu machen.. gebt mir noch ein patch der das alles n bisschen balanced und einfach nur ne ladder wie bei ra2.. so und net anders!! wenn die das net mit denn cheatern auf die reihe kriegen, soll EA sich mit aceton zusammenpacken und das mit ins game einbinden....

Sven
09-08-2007, 00:31
Totale Zustimmung ;)
Mehr ist nicht wirklich notwendig und ich krieg nicht in den Kopf warum EALA das nicht begreift...

AMD-Powered
09-08-2007, 03:31
Wir sind doch nur die "dummen" Deutschen. ;)

ccdx21
09-08-2007, 04:23
Also verarsche würd ich das jetzt nicht nennen.
Realitätsfremd trifft es schon eher.
Ich mein der scheiß kostet auch Geld und unter veraschen versteh ich jetzt durchaus was anderes.

Hey ich kauf mir nen Ferrari und bekomm aber nen Porsche ja ähm hm...

Veraschen wäre da jetzt

Hey ich kauf mir nen Ferrari und bekomm aber nen Käfer ...

In dem fall ist es halt, man kaufe sich TW zum zocken und bekommt einen TV Kanal...

In der Schule würde da nun drunter stehen "Thema verfehlt" ;)
Also wirklich traurig oder schrecklich find ich das jetzt nicht. Es ist nur so ähm ja, weiß nicht, anders halt. Man bekommt ja schon was fürs Geld, so ist das ja nicht und das ist von der Qualität auch garnicht mal unterste Schublade aber es ist halt so äh anders. Eben nicht direkt das was man jetzt wollte. Ich könnt jetzt noch Stundenlang meine Gedanken niederschreiben wie man sich wohl dabei fühlt. Das ist echt irgendwie total komisch weils ja eben keine verarsche in dem sinne ist. So anstatt Cola bekommste Fanta.

Ach egal, ihr wisst was ich meine.

Aufjedenfall mal schauen was draus wird.
Habs schonmal irgendwo geschrieben in abgewandter Form.
Was EA fehlt sind fähige Leute die die Grafikpower die EA vorlegt mit Spielerische Tiefe auf einen Nenner bringen können.

Horex
09-08-2007, 09:37
Ich hoffe ja noch, dass ein guter Patch kommt, der alles ins Lot bringt. Genug Stimmen sind immerhin da... EA kann doch nicht alle überhören. Was ich mir jedoch vorstellen könnte, dass EA sich die Verbesserungen für das Addon aufhebt.

VB82
09-08-2007, 10:41
einfach nur geil, was zum release da sein sollte wird monate später als revolution verkauft, ein genialer schachzug vom marketing:p

naja enttäuscht bin ich nicht, denn es gab genau das was ich erwartet hab

vb

RedBasti
09-08-2007, 11:02
Battlecast-Viewer, das war's? Boah Na, das kann ja noch was werden mit der zukünftigen Entwicklung von TW...
einfach nur geil, was zum release da sein sollte wird monate später als revolution verkauft, ein genialer schachzug vom marketing

Noch einmal zum besseren Verständnis: Es handelt sich hierbei nicht um den Battlecast-Viewer. Dieser erscheint..... keine Ahnung, echt nicht.

Jedenfalls handelt es sich bei dem jetzt vorgestellten eher um einen regelmäßigen Video-Podcast. Ein solches Feature wurde bisher nicht angekündigt. Über Sinn und Nutzen kann man natürlich streiten.

Extinction
09-08-2007, 13:56
öhm.....hat zufällig jemand nen anderen link zu diesem teaser?!?!

und ma ne frage....was hatn das datum 14.08 jetzt für ne bedeutung?!?!irgendwie lese ich hier was das es auf den 14.08 veschoben wurde und 1-2 post weiter steht nur dünnshiss von generals und was weiß ich....

VB82
09-08-2007, 14:45
ok und was hat das denn jetzt nu mit tw zu tun?

MafiaTanX
09-08-2007, 15:33
ich frag mich nur, warum sie schon an anderen dingen arbeiten, obwohl sie das angekündigte wie den clansupport, eine tolle ladder und den battlecast viewer nochnet mal releaset haben.. so ein trottel haufen...

Apokus
09-08-2007, 16:17
Weil "ihr" immer und immer wieder beweisst das so ein Scheiss sofort in höchsten Tönen gelobt und begrüßt wird, während ihr verschiebungen bzw märchen bezüglich der spielrelevanten Sachen einfach kommentarlos hinnehmt.

topact
09-08-2007, 17:02
Ob EA etwas für TW herausbringt und wie sich das auf game auswirkt brauch man kaum im Vorfeld kommentieren und bringt nichts.
EA verfolgt eine Strategie die für wirklich keinen player nachvollziebar ist.

Ob Addon, patch oder sonstigen Scheiss, muß man wirklich erst einmal abwarten wie das onlinemässig funzt und ob das, was immer angekündigt auch eingehalten und umgesetzt wurde. Mich kann EA nur noch positiv überraschen. ;)
Schlimmer gehts nimmer.:nos:

PercyKeys
09-08-2007, 17:11
Sag mal Apokus, was soll dein dummes Geschwätz!? :mad:

Bisher hab ich versucht dich zu ignorieren, aber jetzt reichts wirklich. Wir alle wissen, dass du ein C&C3-Gegner bist, also hau endlich ab und spiel SC, aber hör auf hier dumme Kommentare von dir zu geben und uns Dinge vorzuwerfen, die nicht stimmen!

Du tust gerade so, als ob in der Community eine "Friede-Freude-Eierkuchen"-Stimmung herrscht und wir uns über EAs Verhalten freuen. Mach mal deine Augen richtig auf beim Lesen und du wirst sehen, dass das nicht der Fall ist.
Die Community beschwert sich sehr wohl und viele Member (v.a. auf dem off. Board) tun ihre Meinung kund - dumm nur, dass das EA egal zu sein scheint, also was soll diese falsche Behauptung?

Edit: Ich finde EAs Vorgehensweise im Übrigen auch das Letzte - hab mein C&C3-Exemplar schon lange verkauft, dennoch muss man sich hier aufm Board nicht gleich so verhalten wie du und überall seine Schadenfreude kund tun...

Horex
09-08-2007, 17:30
@Percy: Ignoriere Apokus einfach. Er will die Leute lediglich provozieren. Vermutlich wird er in der Supreme Commander Communtiy in keinster Weise akzeptiert und daher lässt er seinen Frust hier raus :rolleyes:
Übrigens: Es gibt mehr als genug Menschen, die einen etwas schlecht machen wollen, wenn sie selber bitter enttäuscht wurden. Ich ignoriere solche Menschen gerne.

Weiß jemand was es sich jetzt genau mit dem 14.08. auf sich hat? Soll dann noch eine Ankündigung für dieses CnC TV kommen? Immerhin war der Teaser am 07.08.2007 nur eine Ankündigung für eine Ankündigung - streng genommen ;)

surfer7
09-08-2007, 18:00
Aber Apokus hat ja eigentlich recht. :)

So leid mir's tut.

MasterLow
09-08-2007, 18:18
Geht doch nen Flameboyverein gründen ^^ Da könnt ihr beide Gründer sein und den ganzen Tag nur rumflamen ^^

Die Ignorierenfunktion ist übrigens ne ganz nette Sache...

Soweit ich das rausgelesen habe, soll in der ersten Sendung wohl über mehrere Sachen die kommen sollen gesprochen werden. Was für Sachen das sein sollen, konnt ich nirgends finden.

Dieses C&C-TV find ich ja ansich ganz lustig und wenn das was werden soll, müssen sie ja zwangsweise was am Spiel machen. Ohne Zuschauer hat son TV ja auch keinen Sinn und ohne einigermaßen gut funktionierendes Spiel, wirds halt keine Zuschauer geben.

Ich finde, dass es in die richtige Richtung geht, obwohl viel Mist gebaut worden ist. Die Änderungen im Patch 1.07 sind doch ganz nett. Es ist nicht alles behoben, aber wozu wird denn jetzt schon 1.08 angedeutet? Die Leute sind dran und wollen das Spiel auch verbessern (bzw. Vervollständigen//Nur für die Flameboys hier ;) )

MafiaTanX
09-08-2007, 18:46
Weil "ihr" immer und immer wieder beweisst das so ein Scheiss sofort in höchsten Tönen gelobt und begrüßt wird, während ihr verschiebungen bzw märchen bezüglich der spielrelevanten Sachen einfach kommentarlos hinnehmt.

des mach ich ganz bestimmt nicht.. ich reg mich selbst auf.. aber wo soll ich mich bitte beschweren?? denkst du wenn ich kleiner pups was sag, das die sich ändern?? klar könnte ich derren spiele nicht mehr kaufen, aber das geht auchirgendwie nicht!!

Dextro23
09-08-2007, 18:55
:confused:
ich bin ein bischen ducheinander!

TV sendung? wie, wo, wann?
wo soll das denn ausgestrahlt werden?
und was soll da berichtet werden?

...

also ICH bin zufrieden mit C&C TW. ich freue mich über jeder patch und warte mit vorfreuden auf das addon:)
wenn ich mal nicht C&C spiele, bastel ich maps für andere und das macht mir unheimlich viel spass.
ICH bin zufrieden!

dex

ccdx21
09-08-2007, 18:58
Wie gesagt, ich empfinde das jetzt nicht wirklich als schlecht von EA nur eben als "unpassend".

Realitätsfremd trifft es da schon am besten.

YODA
09-08-2007, 19:00
Wie gesagt, ich empfinde das jetzt nicht wirklich als schlecht von EA nur eben als "unpassend".

Realitätsfremd trifft es da schon am besten.

dito ;)

Apokus
09-08-2007, 19:20
des mach ich ganz bestimmt nicht.. ich reg mich selbst auf.. aber wo soll ich mich bitte beschweren?? denkst du wenn ich kleiner pups was sag, das die sich ändern?? klar könnte ich derren spiele nicht mehr kaufen, aber das geht auchirgendwie nicht!!

Sry aber wielange bist du jetzt hier ? ^^
Du müsstest doch auch irgendwann gemerkt haben das hier soooooooooo imba viele TWs verschenkt worden sind das _jeder_ honk eins kriegen kann.
Selbst ich hab nen Key bekommen nachdem jmd anders mehrere TWs hatte... :D
Also kaufen _muss_ es keiner... allein wenn ich ans IRC denk wieviele leute das game geschenkt / gewonnen / sonstiges ham... ^^

MafiaTanX
09-08-2007, 20:06
also soll ich nach deiner meinung drauf hoffen, das ich irgednwann mal das addon gewinne???

das kanns ja auch nicht sein.. ausserdem stört es EA nicht, wenn sie einen kunden weniger haben..

Es ist nunmal so, das wir die Community nix machen können.. redet hilft nicht. das haben wir ja mittlerweile zu spühren bekommen.

Auch wenn ich mir das Add-On nicht mehr kaufen würde, würden x andere sich es doch kaufen und ea schreibt weiter schwarze zahlen und ist zufireden.

Horex
09-08-2007, 20:14
Es gibt halt genug Leute, die dennoch Spass an Tiberian Wars haben. Ich habe es ebenfalls gerne gespielt (SP) und spiele immer noch gerne mit Anderen zusammen. Es gibt seine Ecken und Kanten, na gut, aber EA macht schließlich etwas und halten auch relativ gut Kontakt zur Community... zumindestens deutlich mehr als gewisse andere Spielfirmen.

Wie auch immer. Gerade ist die Diskussion etwas vom Thema abgekommen, aber das sollte sich am 14. schließlich ändern, wenn wir wieder etwas Spekulationsfutter bekommen :D

Apokus
09-08-2007, 20:27
also soll ich nach deiner meinung drauf hoffen, das ich irgednwann mal das addon gewinne???

das kanns ja auch nicht sein.. ausserdem stört es EA nicht, wenn sie einen kunden weniger haben..

Es ist nunmal so, das wir die Community nix machen können.. redet hilft nicht. das haben wir ja mittlerweile zu spühren bekommen.

Auch wenn ich mir das Add-On nicht mehr kaufen würde, würden x andere sich es doch kaufen und ea schreibt weiter schwarze zahlen und ist zufireden.

Wenn du kein bock mehr aufs Game hast lass dir den Kram irgendwie schenken :)
Sammelt z.B. Oktron Intern doch einfach TWs ... "ihr" hab doch sicher soviele TWs rumfliegen das ihr den Halben Clan ausstatten könnt.
Und ansonsten... je mehr so denken desto besser klappts generell....
Wenn aber jeder denkt er kann nichts ändern... dann wird sich nie was ändern ^^.

MafiaTanX
09-08-2007, 20:42
jo sicherlich gibts bei oktrons n paar leute die TW mehr als 3 mal haben, die mir das wahrscheinlich auch schenken würden oder billig verkaufen würden. =)

aber TW hab ich mir nunmal gekauft. Ich habe mehr erwartet.. trotzdem spiele ich das game gerne.. das liegt aber daran ,dass ich sehr wenig zeit habe zu spielen.

mit dem letzten absatz hast du recht. viele sind unzufieden, aber keiner macht was...

Mitdaun
10-08-2007, 16:06
Sag mal Apokus, was soll dein dummes Geschwätz!? :mad:

Bisher hab ich versucht dich zu ignorieren, aber jetzt reichts wirklich. Wir alle wissen, dass du ein C&C3-Gegner bist, also hau endlich ab und spiel SC, aber hör auf hier dumme Kommentare von dir zu geben und uns Dinge vorzuwerfen, die nicht stimmen!

Ich finde das witztig. Ihr alle wisst das Apokus recht hat mit seinen aussagen, und schon recht damit hatte, als die EA komiker daran rumgebastelt haben.
Mir kommt es eh so vor als ob ihr das nicht wahrhaben wollt, und deswegen immer auf den Apo rummeckert.

Aber wir gesagt ich finde es ziemlich lustig:D

Was soll so ein mist bringen, wenn das eigentliche Spiel unspielbar ist?

surfer7
10-08-2007, 16:11
Genau meine rede, Mitdaun.

Aber wenn du sowas sagst, wirst du ja direkt als EA-hasser dahingestellt :D
Was zum Teil ja durchaus stimmen könnte.

Nun, ist ja egal. Ich bin ja nur n "spam-bot" der alle nervt ;-)

Mitdaun
10-08-2007, 16:14
Och das ist mir relativ egal, weil EA kann mir sonst wohin, und wenn das die einzige Spieleschmiede auf der Welt ist, eher spiele ich nur noch Pong als das ich ein Spiel von denen anrühre.

Und bisher gibt es auch noch viele gute Konkurenzprodukte, die in nächster Zeit rauskommen, da braucht man solche halbgaren gammelspiele gar nicht.

PercyKeys
10-08-2007, 18:03

Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so? Wenn ihr mal eure Augen aufmacht werdet ihr merken, dass das quasi jeder hier denkt!

AMD-Powered
10-08-2007, 18:18
Habt ihr es nun bald?! :grrr:

Durch eure gegenseitige Anflamerei wirds wohl kaum besser, eher sogar schlechter; Wenn ich (wenn ich Community Mitarbeiter wäre) die letzten Posts so durchlese, würde ich denken: (Was für ein Kindergarten, die sollen erstmal Erwachsen werden, dann könnte man ihre Kommentare auch für voll nehmen!)

Auf beiden Seiten gibt es Pro und Contras, diese sich aber nur immer wieder (mit immer persönlicher werdenden Angriffen) an die Köpfe zu schmeißen ist SINNLOS!

Ich bin zwar übers Wochenende nicht da, aber wenn ich zurückkomme und noch weitere Flamereien hier lese, wird es Konsequenzen haben! Versprochen!!! :soangry:

Germane45
10-08-2007, 18:21

Dann gibt es aber hier auch scheinbar einige Künstler die es schaffen,
selbst das unspielbare zu spielen. ^^

Sven
10-08-2007, 18:35
Nun, ist ja egal. Ich bin ja nur n "spam-bot" der alle nervt ;-)Nein, du bist, genau wie Apokus und Mitdaun, jemand der es nicht lassen kann seine Meinung in jedem Posting wieder und wieder kund zu tun.
Hee.... einmal reicht vollkommen, ok? Nerven tut nur die ständig gleiche Wiederholung.
Außerdem solltet ihr alle 3 mal begreifen, daß hier keiner von der tollen 'Revolution' erbaut ist - wozu also das ewig gleiche Lied singen?

Und zur Flamerei: Wenn da so weitergeht hagelt es hier noch früher Karten!

gersultan
10-08-2007, 18:48
last but not least:

btt or :lock:

Apokus
10-08-2007, 21:57
Nein, du bist, genau wie Apokus und Mitdaun, jemand der es nicht lassen kann seine Meinung in jedem Posting wieder und wieder kund zu tun.
Hee.... einmal reicht vollkommen, ok? Nerven tut nur die ständig gleiche Wiederholung.

http://cncforen.de/showpost.php?p=1470222&postcount=110
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1196487&postcount=77

Aber du bist besser mit Kopierten Forenübergreifender Heulerei? :p :D
Und jetzt gib mir doch irgendeine tolle Karte :rolleyes:

Und ansonsten, als Besitzer des Games halte ich mir jegliches Recht vor das zum Spiel zu Sagen was mir dazu gefällt.
Und solange ich nicht in den Regeln lese das hier Arschkriecherei herschen muss oder nur Menschen hier auf dem Board sein dürfen die z.B. trotz solch einer Politik seitens EA das nächstbeste billig Addon kaufen werd ich ansich auch nichts an meiner Einstellung ändern.

Und ich persönlich finde nunmal das dingen einfach nur nen Witz.
Statt gott weiss was an Energie in den Trailer zu stecken hätten sie z.B. vielleicht einmal den Patch fertig machen können der am 2.8 für "nächste woche" angekündigt wurde.
Wir haben heute Freitag... patch in Sicht oder sowas ?
Hauptsache man freut sich über Pseudo gelabere von leuten die Wahrscheinlich nichtmal wissen wie ihr eigenes Produkt gespielt wird eö... denn mehr ist dieses TV nicht.

Btw
Wenn ich (wenn ich Community Mitarbeiter wäre) die letzten Posts so durchlese, würde ich denken:

Scheinbar denken sie was anderes, oder hat irgendwer hier irgendwann mal wieder nen CT Mitarbeiter gesehen oder aufm UF oder sonstwo ?^^

gersultan
10-08-2007, 22:01
*seufz*

mal überlegt das eventuell an einer "TV-Produktion" und an einem Patch unterschiedliche Mitarbeiter arbeiten? ...

naja... *me geht mal Freund Harvey suchen*

Apokus
10-08-2007, 22:02
Und dieses Personal kostet kein geld das z.B. in nen weiteren Mitarbeiter bei der QA oder sonstwo besser angelegt wäre ? :rolleyes:

Und such nur.... gibt dann sicherlich nen lustiges Spielchen ^^

gersultan
10-08-2007, 22:05
=> @Apo http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1470476&postcount=7

bei den Patches geht es um Geld? bzw verzögert sich weil EA keine Mittel hat oder was möchtest du nun suggerieren? Und was nutzt zB ein Video-Cutter dem Patch?? :twink: ... oder willst du den einen nun feuern, damit so ein Prog-Hansel nun am Patch werkelt für ein Game, dass dich eh nicht interessiert!? :twink:

MasterLow
10-08-2007, 22:06
*seufz*

mal überlegt das eventuell an einer "TV-Produktion" und an einem Patch unterschiedliche Mitarbeiter arbeiten? ...

Wer den Link ein bisschen verfolgt hat, hätte genau das in einem Post von Apoc lesen können. Aber es gibt natürlich immer Leute, die sich einfach beschweren ohne zu wissen wies läuft -.-

Apokus
10-08-2007, 22:10
=> @Gersi das Diskutieren wir morgen in irgendeinem Game aus :P

Ansonsten, warum stellt man nen Video Cutter überhaupt ein wenn die Grundfunktionen nicht gegeben sind ?
Wieso plant man sowas, wenn man versprochene Sachen noch nicht vollzogen hat ?
Was verspricht man sich davon nun?
Wieder Fans "blind" zu machen für das Addon Ende des Jahres ? :twink:
Prima, gelinkt sicherlich gut mit dem Hypen... hatte im Vorfeld ja schon gut geklappt.
Wann ist das nächste IRC Meeting ?
Müsste ja dann auch bald kommen, gepaart mit dem "ja wir ham fehler gemacht bla".... was bislang immer kam und jeder glaubt es und glaubt es ... *kopfschüttel*

gersultan
10-08-2007, 22:13
nur das das C&C-TV schon vor dem Release geplant war :rolleyes:

Sven
10-08-2007, 22:22
Mag ja sein, daß a) das TV schon vorher geplant war und b) daß unterschiedliche Teams an Patches bzw. TV arbeiten.

Aber der Zeitpunkt hätte blöder nicht sein können.
Es geht doch wieder genau das ab, was früher auch schon Usus war.... Es wird viel versprochen und die Umsetzung dauert zu lange. Stattdessen kommt etwas, das die Mehrheit der Leute gar nicht so interessiert.

Ich hätte C&C TV sicher echt cool gefunden wenn das Game in Ordnung wäre - nur ist es das nicht.

Und überhaupt Ressourcen dafür aufzuwenden während ein relativ kleiner Patch (1.07) Wochen benötigt um zu erscheinen und wirklich wichtige Probleme nicht oder nur unzureichend angegangen werden, halte ich für realtitätsfremd. So etwas macht man wenn alls in Butter ist, nicht wenn die Spieler massenhaft die Lust verlieren

Mitdaun
11-08-2007, 16:50
Durch eure gegenseitige Anflamerei wirds wohl kaum besser, eher sogar schlechter; Wenn ich (wenn ich Community Mitarbeiter wäre) die letzten Posts so durchlese, würde ich denken: (Was für ein Kindergarten, die sollen erstmal Erwachsen werden, dann könnte man ihre Kommentare auch für voll nehmen!)

Warum? Interessiert das überhaupt einen bei EA was wir hier schreiben? Nö Interessiert das irgenteinen bei EA was z.B. auf den UF geschrieben wird? Nö.

Und wenn es interessieren würde, dann wüssten die was der Community interessiert.
Würde EA auch was gegen machen, aber das einzige was EA macht, ist blendwerk nicht mehr und nicht weniger, es werden noch mindesten 2 patches kommen, aber auch nur um das Addon zu Hypen und nicht zu mehr.

Ich bin zwar übers Wochenende nicht da, aber wenn ich zurückkomme und noch weitere Flamereien hier lese, wird es Konsequenzen haben! Versprochen!!!

Wer Flamet den hier? Den einzigen den ich sehe der hier Flamet ist ein Mod der sich nach einen Prozessor Hersteller benannt hat, und das Wochenende über Wegfährt.

Irgentwie erinnert mich EA an meine eigene Firma, die haben auch standartsprüche für Problemfälle, (Beispiele dafür bekommt ihr wenn das Addon angekündigt wurde, dann kommen wieder Spinelli und Co aus ihren Löchern.) nur das problem dabei ist irgentwann glaubt man es denen nicht mehr, "sich hier umguckt" doch einige gibt es doch noch.

ccdx21
11-08-2007, 18:40
Dann erklär mir doch mal wer warum ich in den,
ich nenne sie jetzt mal hier Anti-EA Posts, eigentlich immer das gleiche von den gleichen Leute lesen vom sinn her?
Mir gehts dabei jetzt nur ums zumüllen.
Ein paar Tage mal nicht im Forum, Thread ist ein paar seiten länger und besteht zu 70% aus irgendwelche gequatsche. Da schließe ich mich jetzt selber nicht aus. Alte Forum Krankheit, sollte nicht sein, hat man leider überall.

Andereseits gibts zu dem Thema auch erstmal nicht viel zu sagen, das wichtigste wurde bereits genannt. Man kann also das ganze hier auch gut mal auf Eis legen bis es was neues gibt.

Flexi
12-08-2007, 00:10
Bei Westwood war es damals nicht anders. Verbindungsprobleme, Balanceprobleme, kein Editor usw.
Und da waren die Spiele noch wesentlich einfacher aufgebaut. Die Spiele selbst waren aber genauso teuer wie heute. Eigentlich sogar teurer, wenn man die Inflation mit rechnet.
Nur mal so...

Malik07
12-08-2007, 00:39
Genau meine rede, Mitdaun.

Aber wenn du sowas sagst, wirst du ja direkt als EA-hasser dahingestellt :D
Was zum Teil ja durchaus stimmen könnte.

Nun, ist ja egal. Ich bin ja nur n "spam-bot" der alle nervt ;-)

Mach´ Dir nix draus, ich auch. Ich habe es gewagt Kritik zu üben an dem SPiel, wofür ich 50 Euro ausgegeben habe. Für 50 Euro darf man natürlich GAR NICHTS erwarten und wenn nach dem Release immernoch mehr Sch.... gebaut wird, hat EA halt sehr viele wichtige Dinge zu tun. Also alles außer die bereits verkauften Spiele spielbar zu machen.

Und ich soll doch gefälligst dann etwas anderes spielen - Habe nicht das Geld mir jeden Monat ein 50 Euro-SPiel zu kaufen. Tut mir auch leid, EA 50 Euro in den dreckigen Rachen geschoben zu haben.

Ach ja. Da ich das Spiel ja verkauft habe, darf ich hier auch nichts mehr schreiben.

Wohin das führen könnte kann man bei hlportal.de sehen. Bei einem so exzessiv gespielten Spiel wie CSS ist das Forum dort quasi tot. Jegliche Kritik oder ähnliches hat dort die sofortige Sperre zur Folge. Und so bauchpinseln sich dort 5-10 Junkies gegenseitig und reden alles schön, was Steam macht.

Malik07
12-08-2007, 00:46
*seufz*

Dann müssen die Patch-Mitarbeiter aber 60jährige, umgeschulte Programmiererinnen sein, die im Leben das Spiel nicht spielen würden, um die Balance mal zu testen :)

Malik07
12-08-2007, 00:49
Bei Westwood war es damals nicht anders. Verbindungsprobleme, Balanceprobleme, kein Editor usw.
Und da waren die Spiele noch wesentlich einfacher aufgebaut. Die Spiele selbst waren aber genauso teuer wie heute. Eigentlich sogar teurer, wenn man die Inflation mit rechnet.
Nur mal so...

Nö. Tiberian Sun hat damals meine ich 60 oder 70 DM gekostet. Höchstens 80. Direkt am ersten Tag des Releases war ein Patch da.

Sven
12-08-2007, 01:04
Es reicht jetzt -> :lock:

Rafft ihr eigentlich nicht, daß ihr immer das gleiche labert? Ich sag ja nicht, daß es nicht wahr wäre, jedenfalls zum Teil - aber immer und immer wieder muss nu echt nicht sein - und deswegen ist die Diskussion jetzt beendet.