Vollständige Version anzeigen : Gb 6
Bernd_XP
05-06-2007, 13:59
Also ich kann nur bestätigen, dass sich der Weg auf jeden Fall lohnt! Wenn sich die Leute hier drüber unterhalten sich da unbedingt betrinken zu müssen, hat das nichts damit zu tun, dass die LAN irgendwie total schlecht wäre ;)
€dit (mag ned neu posten):
Also ich hatte Letztes Jahr zwei Leute dabei die hier mit dem Forum überhaupt nichts und mit C&C wenig zu tun hatten und beide waren einfach nur begeistert...;)
AMD-Powered
05-06-2007, 14:02
Zudem betrinken wir uns nicht (die meisten zumindest :p ), wir genießen! :D
Zudem sind ja auch Duschen vorhanden, die können wahre Wunder bewirken... :p ^^
Das muss erst angepasst werden, ich kenn da nen guten Akustiker (http://www.hoerpartner.de) :D :shy:
Schick'n nach Berlin ;)
btw: was soll so besonders an der GB sein? ôo ist wie ne normale LAN oder wie On, da kann ich auch online zocken ^^ (wahrscheinlich hör ich mich wie ne doofe Pute an, kann ich aber nix für :shy: )
Ich komme aus der Schweiz und fahr da extra hin, wenns ne langweilige normale Lan wär, würd ich den Weg kaum auf mich nehmen :D.
Du musst nur mal auf die GB Homepage gehn und die Specials lesen ;).
Das tollste aber, man sieht einmal die Gesichter hinter den Nicknames hier vom Forum. Man stellt vieleicht sogar fest, dass der ein oder andere gar nid so übel is wie man dachte :D.
Es geht nicht ums zocken - zumindest hab ich nicht viel gezockt auf der GB. Und ich freu mich dieses Jahr wieder dabei zu sein und 2 Freunde dabei zu haben, die nicht viel mit dem Forum am Hut haben (stille Mitleser), sie werden das Feeling erleben, ohne jemand zu kennen :D.
Bis Freitag, Hurra :D.
PS: Für mich ist die GB auch die erholung - Am Dienstag darauf muss ich beim Militär einrücken :D.
Man stellt vieleicht sogar fest, dass der ein oder andere gar nid so übel is wie man dachte :D.
Stimmt , manche sind noch viel übler :eg:
PS: Für mich ist die GB auch die erholung - Am Dienstag darauf muss ich beim Militär einrücken :D.
Das hab ich hinter mir ... und es hat mich die letzte GB gekostet :motz:
Bernd_XP
05-06-2007, 18:13
mir fällt grad auf: Die Schweizer zocken doch auch Renegade, oder? :D
Falls ihr einem haarigen Wesen über den Weg lauft das ihr nicht kennt , dann handelt es sich vermutlich um Darkwolf .
So oder so ähnlich sieht er aus :
http://farm1.static.flickr.com/163/335395725_f2d2028771.jpg
:D ;)
Darkwolf
05-06-2007, 18:48
ey, shady, wo hastn das kinderfoto von mir ausgegraben? den hut hab ich ja seit über nem jahrzehnt ned mehr :twink:
mir fällt grad auf: Die Schweizer zocken doch auch Renegade, oder? :D
Auf jeden :), ich denk wir kriegen sicher ein paar zusammen :)?
Im übrigen fällt mir grad was ein, was bei mir ja letztes mal schon zu einem Dillema führte :D.
Habt ihr Euro Adapter für den Strom da? :D
Sonst guck ich das ich noch was organisieren kann ;)... Wir werden btw mit Laptop anreisen, drum wird uns das normale Kabel für PC nix nützen.
Lol stimmt, der Strohm... :D
Gibt auch Laptop-Netzteile mit Kaltgerätekabelanschluss. ;) Is aber eher selten...
Wird Zeit das man das mal Standardisiert... ;)
ra2gott4u
06-06-2007, 08:56
jaja wer hats erfunden????????
gersultan
06-06-2007, 10:03
die eisbären ... :jupp:
noch rund 5,5h dann geht's los :freu: ... jedenfalls für mich :eg:
Lol stimmt, der Strohm... :D
Gibt auch Laptop-Netzteile mit Kaltgerätekabelanschluss. ;) Is aber eher selten...
Wird Zeit das man das mal Standardisiert... ;)
Ich werd eher schaun das wir ne Leiste mit den Schweizer Anschlüssen kriegen, aber die Leiste selber mit EU Anschluss ;).
Ich weiss nur letztesmal, da kam ich an und plötzlich bemerkten wir: "Hmm... Der Schweizer hat andere Stecker >_<" Und ich glaub Aschante oder wer fuhr extra in nen Elektromarkt und holte nen Adapter :shy:...
Ich hätte einen Adapter von Deutsch auf International (so eine Art 'Igel') - aber der wird euch nix bringen.
~Memento~
06-06-2007, 17:30
Yeeeeeeeaaaaahhhhhuuuu !!!!
Ich hab mein Sonntag Dienst tauschen können und d.h.
GB6 ich bin wieder dabei!! hrhr :eg: :D
@CSV also ab gehts, danke schon mal für's mitnehmen!
@shady du freu dich schon mal auf die fahrt muhaha
Aschante
06-06-2007, 18:51
Ich werd eher schaun das wir ne Leiste mit den Schweizer Anschlüssen kriegen, aber die Leiste selber mit EU Anschluss ;).
Ich weiss nur letztesmal, da kam ich an und plötzlich bemerkten wir: "Hmm... Der Schweizer hat andere Stecker >_<" Und ich glaub Aschante oder wer fuhr extra in nen Elektromarkt und holte nen Adapter :shy:...
Shit ich bin nur gerüstet für die Eroberung des schweizer Stromnetzes... 5 Meter Verlängerung auf Euro-Stecker...
Yeeeeeeeaaaaahhhhhuuuu !!!!
Ich hab mein Sonntag Dienst tauschen können und d.h.
GB6 ich bin wieder dabei!! hrhr :eg: :D
@CSV also ab gehts, danke schon mal für's mitnehmen!
@shady du freu dich schon mal auf die fahrt muhaha
bring mein tshirt mit ;)
~Memento~
06-06-2007, 19:07
Nimmst du Drogen? ^^
Ich sagte dir ja ein einzelnes Shirt von MM mach ich nun nicht mehr und hab dir die Bilder geschickt, lass dir machen bei Spreadshirt oder so ;) Wäre ja umständlich sorry.
Nimmst du Drogen? ^^
Das könnte man einige Fragen :D
AMD-Powered
06-06-2007, 22:21
Wir nehmen doch alle Drogen, aber natürlich nur die legalen... :p ^^
Krombacher,bitburger,jever....
we kennt denn badesalz? :D
@ Üsycho
ich weis war ja nur n schwerz. aber toll das man dich dort antreffen wird
Aschante
06-06-2007, 22:36
Hmm... und wehe Center und ich werden verpfiffen.. so von wegen Lieferant und großer Gangster im Hintergrund...
Wir sind Ganoven.. mehr nicht... den Unterschied erklär ich gerne gegen ein Bier :p
~Memento~
06-06-2007, 23:17
@ Üsycho
ich weis war ja nur n schwerz. aber toll das man dich dort antreffen wird
was hast schon gesoffen heut? :crazy:
und danke ich weis das es schön is mich dort anzutreffen :p :p
na scherz, danke auch cool mal wieder paar alte gesichter zu sehen bzw. paar alte kollegen die ich in real noch gar nicht kenne hehe
Demborix by GCC
06-06-2007, 23:46
Schade, dass ich an diesem Wochende keine Zeit habe, denn schließlich ist es mit Familie immer nicht so einfach ;) . Sollte allerdings ein C&C wieder vernünftig spielbar sein, 50€, dass ich bei der nächsten dabei sein werde. Schon alleine, damit ich diese ganzen alten Säcke mal live zu Gesicht bekomme, denn es schon eine verdammt lange Zeit, die man hier quasi gemeinsam verbringt.
Viel Spass!
MfG Dembo
"Nicht mehr Leader von GCC ;), war zu doof"
Hmm... und wehe Center und ich werden verpfiffen.. so von wegen Lieferant und großer Gangster im Hintergrund...
Wir sind Ganoven.. mehr nicht... den Unterschied erklär ich gerne gegen ein Bier :p
alter biergängster :p
Wie sieht es eigentlich dieses Jahr wieder mit dem Netz der GB aus?
Dürfen wir wieder Ventilatoren (wie vor 2 Jahren) mitnehmen und benutzen, wenns wieder so schön schwül wird?
Danke schonmal für die schnelle Antwort :thx:
Bis morgen dann! ;)
AMD-Powered
07-06-2007, 17:27
Wozu Ventis? Nimm die 120/ 140er Lüfter aus deinem Rechner und lass dir von den einen .... ähhhh, abkühlen. :fg: :bunker:
Dann ist das mit der Fahrgemeinschaft jetzt alles geritzt. Sehr schön. :freu:
KISS0695
07-06-2007, 20:33
Dann ist das mit der Fahrgemeinschaft jetzt alles geritzt. Sehr schön. :freu:
:jupp: Abfahrt in Odelzhausen!;)
AMD-Powered
07-06-2007, 20:38
Das ihr mir dann beide gut in Kerzenheim ankommt.
Und an alle anderen:
KISS0695 schickt mir 5 Minuten vor Ankunft in Kerzenheim ne SMS, damit dann alle schön brav zum Ausladen helfen bereit stehen!!!
Die nicht helfen fallen alle, wie bereits angekündigt in die Fuchteln von Thekenschlampe. :eg:
Oh neee , nu kommt der olle Psycho ja doch :p :eg:
Is wenigstens dann wer dabei der CSV auf der Anfahrt unterhält , kann ich in Ruhe auf der Rückbank pennen :D
AMD-Powered
07-06-2007, 21:15
@CSV: Motorpanne vortäuschen, Shady wecken und ihn schieben lassen! :wrofl:
Bernd_XP
07-06-2007, 21:31
Könnte man sich eigentlich auf der LAN noch spontan anmelden? :confused:
~Memento~
07-06-2007, 21:38
Oh neee , nu kommt der olle Psycho ja doch :p :eg:
Is wenigstens dann wer dabei der CSV auf der Anfahrt unterhält , kann ich in Ruhe auf der Rückbank pennen :D
nix rückbank... dachplatz, aufpassen das es dich nicht wegweht :eg:
ComSubVie
07-06-2007, 21:40
*notiere* für die Zukunft eine Anhängerkupplung, damit die Gäste es sich dort bequem machen können :D
AMD-Powered
07-06-2007, 21:42
Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, noch sind mehr Plätze als Anmeldungen vorhanden.
Zudem ist Speedy sein Platz grad frei geworden, da er in seinem Forum dies vorhin bekannt gab.
@CSV: Und sich dann so richtig schön reinsetzten. Igit ist das eklig. :eg:
~Memento~
07-06-2007, 21:44
@CSV
kk wir sind ja schon still :rolleyes: :D
Why?
Einfach vorbeikommen und per Abendkasse bezahlen wäre möglich denke ich aber Online Anmeldung geht nix mehr.
ComSubVie
07-06-2007, 21:48
@CSV: Motorpanne vortäuschen, Shady wecken und ihn schieben lassen! :wrofl:750km sind weit zu schieben, ich fürchte dann sind wir am sonntag noch nicht da. aber für die rückfahrt durchaus eine überlegung wert. spart benzinkosten :gf:
bei bedarf kann ich den schieber auch verborgen (bzw. vermieten, hab ich mehr davon) :D
~Memento~
07-06-2007, 21:53
Ich muss Montag wieder Arbeiten also auch keine gute Idee für die Rückfahrt bzw. Rückschiebung ^^
außerdem wäre ich dafür ihm ziehen zu lassen :eg: und du darfst die peitsche schwingen CSV :p
Ich glaub ich pack lieber mal meinen Speer in die Tasche falls Psycho das nicht für mich übernehmen will ... sicher is sicher :eg:
AMD-Powered
07-06-2007, 21:58
Aber nicht zu dolle mit der Peitsche...
...hab gehört wenn einer der Shadys rebelliert fangen die anderen auch schnell damit an. :D
Also hier und einfach mal mit der Peitsch streicheln, die Jungs stehen darauf. :gay:
~Memento~
07-06-2007, 21:59
Du sprichst wohl aus Erfahrung? Schon mal nähere bekanntschaft mit einem shady gemacht? :p
Also hier und einfach mal mit der Peitsch streicheln, die Jungs stehen darauf. :gay:
Welche Inschrift willst du für deinen Grabstein ? :twink:
:motz::motz::motz:
AMD-Powered
07-06-2007, 22:09
Owned by Shadycrew! :D
Das kann ja nur ne geile Party werden. :gf:
Freu dich nicht zu früh , auf der letzten GB hättest an einer Hand abzählen können wieviel ich insgesamt gesagt hab :D
AMD-Powered
08-06-2007, 00:06
Ach da geben wir ein paar von deinen Jungs was zu trinken, dann klappt das auch mit der Kommunikation. Lall Lol :D
~Memento~
08-06-2007, 00:16
Was würd's dir bringen du verstehst ihm ja doch nicht wenn er mal den Mund aufmacht :lol:
AMD-Powered
08-06-2007, 00:33
Dann unterhalten wir uns mit Händen und Füßen, durch Windows ist man da ja schon geimpft. :p ^^
So.. Kumpel eben an board geholt, der pennt dann heute hier und morgen Mittag fahren wir dann mal los :).
Bis dahin :D :cu:.
AMD-Powered
08-06-2007, 00:38
Wann werdet ihr denn voraussichtlich da sein?
Gemäss TomTom brauchen wir 3h und 30 Minuten... Aber der rechnet auch nur mit den zugelassenen Geschwindigkeiten :eg:.
Wir werden evtl. noch in Frankfurt nen Stopp einlegen und wen besuchen ;). Sonst wärn wir gegen 17 Uhr wohl da - Je nachdem wie Fit wir am Morgen sind und losgehn :D.
Edit: Forum scho wieder ne Stunde hinterher..
Bernd_XP
08-06-2007, 00:53
Wir werden evtl. noch in Frankfurt nen Stopp einlegen und wen besuchen ;). Sonst wärn wir gegen 17 Uhr wohl da - Je nachdem wie Fit wir am Morgen sind und losgehn :D.
Frankfurt liegt ja mitten auffm Weg :D;)
AMD-Powered
08-06-2007, 00:53
Wie du willst mich besuchen, haste mir noch gar nix von gesagt.
Müsst ihr euch aber beeilen, nicht das ich dann schon auf dem Weg zur GB bin. :p ^^
Freu mich schon sehr auf die "Neuen Gesichter", Wenn die Personen hinter den Nicks auch mal real werden. :cool:
Gemäss TomTom brauchen wir 3h und 30 Minuten... Aber der rechnet auch nur mit den zugelassenen Geschwindigkeiten :eg:.
Also braucht ihr 8 Stunden , oder ? :eg:
ich bin mal gespannt wie spät es morgen bei meiner ankunft wird :(
~Memento~
08-06-2007, 01:37
Freu mich schon sehr auf die "Neuen Gesichter", Wenn die Personen hinter den Nicks auch mal real werden. :cool:
Bist du dir da sicher dass da freude aufkommt? :p :eg:
ich bin mal gespannt wie spät es morgen bei meiner ankunft wird :(
Ich auch... hab keine ahnung wie schnell Shady schieben kann :p
AMD-Powered
08-06-2007, 01:45
Warum, siehst du so schlimm aus? Aber ich kann dich trösten ich achte nicht nur auf Äußerlichkeiten solange die Aussprache nicht feucht ist /zu feucht wird. :D
Gebt Shady einfach noch ein paar Mars oder Snickers. Wenns mal wieder mehr zu tun gibt. :wrofl:
Ach Psycho is ein ganz netter Junge .... mit einem Gesicht das nur eine Mutter lieben kann :D
Aber da es bei mir auch nicht anders aussieht , bis später ! :p
Also braucht ihr 8 Stunden , oder ? :eg:
2 Stunden gebraucht um endlich die 8 da reinzuschreiben... Typisch Österreicher, von sich selber auf brave Schweizer schliessen :p :angel:.
Tarantull
08-06-2007, 04:35
so,der dks-partybus setzt sich gleich in bewegung.schnell noch duschen und ab gehts.
man sieht sich in kerzenheim
gruß tarantul
~Memento~
08-06-2007, 08:10
Aber da es bei mir auch nicht anders aussieht , bis später ! :p
Wenigstens gibst du's zu ^^
na dann... mein "Taxi" kommt bald :D
Soo liebe Leutz ich wünsche euch viel Spaß auf der GB6 zockt schön habt Spaß ;) und mehr zocken als saufen :D wir sehen uns Sonntag
Auf gehts! :thx:
Schnell noch nen Automatch-Update probieren und dann gehts los nach Kerzenheim ;)
Auch wenn wir diesmal nicht die stärkste Fraktion stellen können, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg in Kerzenheim.
Mal sehen ob der Himbi Vorrat ausreicht. :Prost:Bei dem schwül warmen Wetter läuft das Zeug sicher runter wie Öl.......wirklich ein legga
Gesöff ;)
Also feiert schön :cu:
ViTaCoKe
08-06-2007, 10:44
Najo, dann wünsche ich mal allen viel Spaß auf der LAN. Ich werde wie gesagt nicht präsent sein, ich muss ackern ;_; Schweinerei! :blah:
Hoffe, man sieht danach schön viele Fotos.
Also los, Männer her... OK, Frauen auch, wir wollen nicht unfair sein :love:
mensch tara hoffentlich hat der bier dabei :D
jetzt warten wir auf den doc, und dann gehts los :s
soderle
bin heil und staufrei zuhause eingetrudelt
war mal wieder ein echt geiles event! hat riesen fun gemacht
und der himbi war dieses jahr besonders lecker :D
Bernd_XP
10-06-2007, 16:42
Jo, Himbi is ne feine Sache :) Naja für einige zu fein, die trinken das ja weg wie Wasser! Immerhin waren Centerbuls vorräte + Nachschub am Ende total alle (laut einer Aussage hatte er heute morgen noch eine (versteckt)).
Die Augsburg-City-Fraktion ist gut und Staufrei angekommen (30min später Vollsperrung auf der Strecke hinter uns), nachdem die Fahrtgäste (Gerwar350-Sigrid & JasonLA) die ganze Fahrt durchgeschlafen haben (komisch die waren doch früher in den Federn als ich und sind später aufgestanden) gönne ich mir jetzt auch ne Runde schlaf - OHNE Fliegen in der Nähe :) Vollständigen Bericht gibt's dann später
Wir (Volker und ich) haben uns den einzige großen Stau (als wir losgefahren sind sagte das Radio etwas von 2km, etwas später dann 4km... und als wir drin waren 10, später 16km) ausgesucht der da war.... zum Glück konnten wir einen Teil davon umfahren.
Nu bin ich hundemüde.... :sleep:
Wir sind au seit paar Minuten wieder zuhause ;)... Wir hatten noch nen Tratsch mit Eurer Polizei :p... Sonst wärs früher gewesen.
War ne Super Lan :). Freu mich scho aufs nächstes Jahr, Blackmoon und Calabrese auch :D.
Danke an alle die das ermöglichten :freu: - Hat sich wieder gelohnt! :thx:
Und sind alle wieder gut angekommen zu Hause? :thx:
Naja, was soll man noch großartig zur GB sagen, einfach EINZIGARTIG! Auch wenn von Oktron dieses Jahr nur 3 Member dabei waren, hatten wir alle wieder einen riesen Spaß! :thx:
Ein ganz dickes Lob geht natürlich mal wieder an die Orgas, die mal wieder ein (fast) perfektes CnC-Fest auf die Beine gestellt haben. Fast deswegen, da mir die Turnierorga und Startzeiten der verschiedenen Turniergruppen nicht ganz gefallen haben (wegen Neuanmeldung in anderen Turnieren) und das große Renegade-Turnier nicht statt gefunden hat :(
Aber da mir das Wochenende ohnehin gefallen hat, ist das schon wieder ne winzige Kleinigkeit ;)
Mal sehen ob der Himbi Vorrat ausreicht. :Prost:
von wegen :motz:
Die letzte Himbi-Flasche durften wir leider nicht bestellen :cry: Und 50 € bei der Versteigerung waren uns dann doch zuviel, war aber wieder sehr, sehr lecker! STÖÖÖÖÖÖÖSSSCCCCCHEEEEEEEEEEEEN! :D
Hoffe man sieht sich allerspätestens wieder zur GB7 und Finger weg vom Alkohol!!! :angel:
Germane45
10-06-2007, 18:14
Schwächelst Du etwa?
Oder kommst nur langsam aus dem Schlafsackalter herraus? ;) :D
hihi das kommt bestimmt vom Alter:D
calabrese
10-06-2007, 19:16
War ne Super Lan :). Freu mich scho aufs nächstes Jahr, Blackmoon und Calabrese auch :D.
Kann ich nur zustimmen. Es war meine erste Lan und sie war super!
Will mich auch bei allen bedanken die organisiert und geschuftet haben.:thx:
Habs auch geschafft mich hier zu registrieren :D is mein Erstes Forum beidem ich mich mit der Absicht aktiv mitzuschreiben registriere.
Also nicht böse sein wenn ich mal was nicht gaanz Korrekt mache.
~Memento~
10-06-2007, 19:24
So... ein Teil der Ösi-Fraktion ist auch mal soweit angekommen ausgenommen die shady's, die haben noch ein weg von 2-3 Std. Irgendwie war die Rückfahrt kürzer als die Hinfahrt kommt mir vor *grml* (oder ich hab mehr gepennt hehe)
Es hat sich jedenfalls wieder mal gelohnt dabei zu sein auch wenn ich leider eine Kritik zu den Turnieren aussprechen muss, das lief schon mal besser über die Bühne wenn ich mich recht zurück erinnere. Außerdem sehr schade dass das Große Boinken ausgefallen ist :(
Übrigens etwas komisch erstmals auf der LAN zu sein ohne in ein existierenden Clan zu sein... naja maybe ändert sich das ja wieder mal :rolleyes:
Ansonsten wiedermal Spitze Arbeit von allen die mitgeholfen haben :thx:
Echt krass wenn man bei den ersten Gb's dabei war und mal einen vergleich zieht hat sich einiges getan... wie Bodo gestern noch sagte aus einer kleinen Idee wurde ein Kult und da hat er recht :gf:
Achja das Outdoor Event war eine coole Sache =) (Ich sag nur: die Auslandsfraktion :D )
@Orgas
Nein ich hab die Kiste Bier nicht vergessen (obwohl ich ned mal schuld war :motz: :P ) aber die meisten von euch waren Gestern Nacht schon ziemlich fertig somit habt ihr ne Kiste Bier bei mir gut für's nächste mal ;)
achja und nun weis ich wieso ihr auf dieses himbi zeugs steht... fahrt ja doch etwas ein wenn man mehr davon hat ^^
italyTanX
10-06-2007, 19:25
so nach 7std (1std schneller als aufn hinweg) sind wa nun auch wieder da. war eine richtig schöne Lan mit sehr netten leuten
MasterLow
10-06-2007, 19:54
War ein super Wochenende^^ Denke ich bin überzeugt worden und komme nächstes mal auf jeden Fall wieder, falls es die Zeit zulässt.
ra2gott4u
10-06-2007, 20:55
Wir (Volker und ich) haben uns den einzige großen Stau (als wir losgefahren sind sagte das Radio etwas von 2km, etwas später dann 4km... und als wir drin waren 10, später 16km) ausgesucht der da war.... zum Glück konnten wir einen Teil davon umfahren.
Das gb orga team ist voll rein 25 km oder so....6 std fahrt kerzrümm .---Recklinghausen...Heiland sack
ra2gott4u
10-06-2007, 20:57
Wir sind au seit paar Minuten wieder zuhause ;)... Wir hatten noch nen Tratsch mit Eurer Polizei :p... Sonst wärs früher gewesen.
Danke an alle die das ermöglichten :freu: - Hat sich wieder gelohnt! :thx:
Wurdet ihr auf himbi getestet?:P war bestimmt positiv.....Lappen weg...:D
ichh abs noch im radio gehör, und dachte nur an Sven, und das er vllt irgendwie drumrum kommt!
@ ra2gott, heftig, das der dann so lang wurde, und ich dachte auf der A3 vor aschaffeburg an der baustelle staut sichs wieder,d a waren am freitag auf der hinfahrt schon 14 km
~Memento~
10-06-2007, 20:59
Übrigens... der "Adminhandel" war auch ganz nett so habt ihr bissl was für die LAN eingespielt, nette Idee. Wie wurden die Admins nun eigentlich eingeteilt? Wurdet ihr richtig genervt oder musstet ihr doch nichts tun? :eg:
aber bei so manchen leuten denk ich mir auch ihr müsst zu gut verdienen :rolleyes:
ra2gott4u
10-06-2007, 21:19
Übrigens... der "Adminhandel" war auch ganz nett so habt ihr bissl was für die LAN eingespielt, nette Idee. Wie wurden die Admins nun eigentlich eingeteilt? Wurdet ihr richtig genervt oder musstet ihr doch nichts tun? :eg:
aber bei so manchen leuten denk ich mir auch ihr müsst zu gut verdienen :rolleyes:
Ich glaube das hat sich im rahmen gehalten...echt super leute ihr seit die besten.......
das beste warend ie gesichter bei adminhandel
vorallem als strechi versteigert wurde
und die cncforen bietgemeinschaft zugeschlagen hat ^^
War echt ne Super Lan!
DA freu ich mich ja glatt schon auf nächstes jahr ;)
ra2gott4u
10-06-2007, 22:14
DIe uf fraktion war ja erstmal am gucken wieviel geld sie zusammenbekommen:D
Der Dude
10-06-2007, 22:43
Jap auf jeden Fall ne super LAN, war ja meine erste GB, aber ich denke mal nicht die letzte :)
einziger Kritikpunkt den ich habe, war die Orga, der Tuniere teilweise.
Aber ansonsten war alles top durchorganisiert, es hat alles geklappt (zumindest nach außen)
Großes Lob an die Orga´s, weiter so!!!
Lord hat seine Admins gut eingeteilt : Einer hat Bier geholt , der andere hats getrunken :D
Ach ja , wieder zu Hause :p
Und ich hoffe, dass ich dieses böse "Shady-kann-nicht-sprechen" - Gerücht von der GB I erfolgreich entkräften konnte ;) :p
~Memento~
10-06-2007, 23:06
Konntest du sicher.... doch nun wird's heißen....
Shady kann zwar sprechen, doch wir verstehen ihm nicht :lol:
Willst wetten? ^^
ra2gott4u
10-06-2007, 23:23
Shady?
wer is denn das?hat sich mir nicht vorgestellt und wenn doch...dann is das der kerl den ich nicht verstanden habe...
~Memento~
10-06-2007, 23:32
lol
tjo wennst nach den gehst würdest mich wenn ich im dialekt spreche auch ned verstehen ^^ und ich hab euch auch nicht alle gleich verstanden gg
Darkwolf
11-06-2007, 00:40
so kinders... hat "bisserl" länger gedauert, aber ich hab grad gersi dann auch noch zuhause abgeliefert und bin nu angekommen. endlich. 7 stunden später als geplant, aber.. irgendwas is ja immer.
spritkosten für die rückfahrt hielten sich in grenzen, aber die 560€, die meine versicherung dem abschleppdienst bezahlen darf dafür, dass er uns 120km geschleppt hat, die waren scho happig ;D vorher noch 2 stunden mit nem netten belgier (ja, sowas gibts!) versucht, die karre wieder in gang zu bringen, dann doch den schlepper gerufen...
die versicherung sträubte sich erstmal, bzw hat was verrafft und wollte nur 150€ zahlen, worauf ich dann dem netten kerl vom abschleppdienst gesagt hab, er könne mein auto wieder abladen in ahrweiler (was er auch getan hat). unmengen telefonate später, meinen vater angerufen er möge uns doch bitte abholen, kam der gute mann dann wieder vorbei. er kriegte doch noch etwas geld von mir, weil die 150€ nedma für die warterei und das abschleppen nach ahrweiler gereicht haben. ok, widerwillig bezahlt.
5 minuten später steht der kerl schon wieder in der tanke, in der gersi und ich uns grad nen frustbier holen wollten: es sei ein neues fax da, die versicherung zahlt doch alles. zeitgleich ruft mich die versicherung an, entschuldigt sich und bestätigt das.
also, karre wieder aufladen, ab nach remscheid. 1,5h später: karre ab, zeug umladen, ab nach düsseldorf. da ausladen, zurück nach remscheid - und hier bin ich nu und schreib den scheiß hier, den ich selbst kaum glauben kann. aber: gersi hat alles fotodokumentiert :D
kein guter tag für mein auto irgendwie... dirk hat mir ja auch scho aufm parkplatz vor der halle ne macke reingefahren, die sau ;P
aber ansonsten: scheiße, was war die lan GEIL! beam me up, himbi! :eg:
so. ich kann ned mehr. ich will ins bett...
Wurdet ihr auf himbi getestet?:P war bestimmt positiv.....Lappen weg...:D
Ne, aber falls wärs eh Positiv gewesen :D.
Die meinten wir ham da wen Rechts überholt, der rief dann halt direkt die Pozilei an... Nettes Blaulicht :p. Am besten gefiel mir, wie sie sich zwischen uns und den vorderen drängen und dann "Bitte" - " Folgen" - "Bitte" - "Folgen" :D.
Aber eins muss ich ja sagen, ihr habt die noch blöderen Polizisten als wir :p. Hab noch nie nen Schweizer Polizist gesehen der unsere Rechtsschutz Versicherung(!) anrief und mit der 10 Min rumstreitet, ob wir den diesen eigenartigen Zettel unterschreiben :D. Ich denk, als wir ihm noch halb vorwarfen, dass es uns Dubios erscheint und wir das Gefühl ham abgezogen zu werden, gab ihm das den Rest :D.
Die dachten nebenbei unsere Rechner sein evtl. geklaut und ham sogar Fotos vom Tower von Blackmoon gemacht.
Sehr witzige Autbahnstunde mit dennen erlebt :D.
ohweh darki
das klingt aber nicht so toll
wasis den kaputt?
BoinKBoss
11-06-2007, 06:21
Soooo....gestern heimgekommen, Auto ausgeladen, geduscht, gegessen und dann so gegen 16:30 in die Falle...und vor 20 Min erst aufgestanden :D
LAN war wieder seeeeeeeehr geil, wie immer :)
Nur wie schon manche vor mir gesagt haben, die Turnierplanung hätte etwas besser sein können.
Outdoor-Events waren superspaßig, von mir aus könnte die nächste LAN nur aus solchen Events bestehen :p
Jetzt erst mal ab zum Bäcker, is ja frühstück-time ^^
ComSubVie
11-06-2007, 13:26
Auch wieder daheim. Scheinbar schneller als der eine oder andere näherwohnende :D
War schon toll - nur das mit der Turnier-Organisation hat wohl nicht sonderlich geklappt. Und das mit dem Kaffee müsst ihr noch üben - der war viel zu wässrig :(
Die deutschen Autobahnen zeichnen sich irgendwie auch durch sinnlose Beschränkungen (100/120) ohne Begründungen aus :(
N8FALTER
11-06-2007, 13:27
vielen dank an die FAST perfekten orgas :p ;)
Die deutschen Autobahnen zeichnen sich irgendwie auch durch sinnlose Beschränkungen (100/120) ohne Begründungen aus :(
/signed :D
Ich war ja noch recht billig :p Dafür musste ich dann auch nur einmal ne Wurst holen gehen, das war dann doch sehr annehmbar ;) Und ja, Stretch wollten wir ganz gerne kaufen, der hätte dann für eine Weile im UF arbeiten müssen - aber dann wurde das Geld doch etwas knapp, da es im Vorfeld schon in UF-Gummiboxen investiert wurde.
Auch hier noch mal ein Danke an die gb Orgas, war ein schönes Wochenende.
Darkwolf
11-06-2007, 18:45
ohweh darki
das klingt aber nicht so toll
wasis den kaputt?
also, hab grad nochmal nen fachmann schauen lassen... vermutete erst, dass es nen defektes zündkabel war, aber... das wars ned. ne ventilfeder is gebrochen. das is jetzt auch ned SOOOO tragisch, aber heißt mein auto is erstma ned einsatzbereit...
und der dirk hat mich nur verarscht, der sack! der is mir gar ned reingefahren... dirk, das kostet dich ne flasche himbi beim nächsten mal!
Bernd_XP
11-06-2007, 19:10
Naja die meisten waren schon begründet ;) und besser als die 30km Tempo100 bei Salzburg...wobei ich bei Begrenzung 120 mit eben dieser Geschwindigkeit auf der 3. Spur an den ganzen Autos rechts von mir vorbeigesegelt bin, weil die irgendwie so lahm waren. :twink: Generell scheint's auch langsamer zu gehen sobald die Tempobeschränkung aufgehoben ist, auch ohne LKWs oder sonstigen kruscht. Und besonders lustig sind die "Kontrollierten Geschwindkeitsanzeigen auf der A8 zwischen Stuttgart und Ulm, wo wenn kein Limit angezeigt ist irgendwelche Idioten meinen ne Vollbremsung hinlegen zu müssen sobald sie die Blitzer sehen :rolleyes:
DaRkCh4MP
11-06-2007, 20:07
hoffe es hat allen viel spass gemacht
wenn win4form das nächstes mal hinbekommt bin ich auch dabei ;)
Dann hoff ich mal dass es wieder nicht klappt :D ;)
Und besonders lustig sind die "Kontrollierten Geschwindkeitsanzeigen auf der A8 zwischen Stuttgart und Ulm, wo wenn kein Limit angezeigt ist irgendwelche Idioten meinen ne Vollbremsung hinlegen zu müssen sobald sie die Blitzer sehen :rolleyes:
:dito:
Ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht zum vorher fahrenden Auto mich vorhechte und ein großes :schild: dort anbring :rofl:
~Memento~
11-06-2007, 20:33
apropo (schreibt man das so? ^^) schild....
hat nun heuer überhaupt jemand das schild bekommen? laut bodo schon aber wer und gibts ein foto davon?
Ich wär mal für ne Auflistung wer alle das Schild in Real auf der GB bekommen hat inkl. Fotos :D (und ich bin davon nicht mal ausgenommen :rolleyes: danke an meine ex clanmates damals :motz: :p )
peter8402
11-06-2007, 21:35
ich hab das Bildchen noch irgentwo Alex *gg* sah richtig niedlich aus wie du da mit Teddy und Schild am schlummern warst :rofl:
war mal wieder ne super get boinked ;) Großes Lob an die Orgas!
Ihr habt die outdoorevents diesmal auch im Vergleich zum Vorjahr viel besser gewichtet bei der Preisverleihung.
Aber gibt es eigentlich ne offizielle Reihenfolge bzw. sogar ne Punkterangliste der outdoorTurniere? würd mich mal interessieren wo wir denn gelandet sind.
~Memento~
11-06-2007, 21:42
na warte dich bekomm ich auch noch bei irgendeiner gb wirst du mit dem schild aufwachen oder einschlafen wie auch immer :eg:
jo mich auch, will wissen wie die Auslandsfraktion abgeschnitten hat :D
Wär geil wenn ihr davon eine Auflistung macht falls ihr die Statistiken noch habt :)
Blackmoon
11-06-2007, 22:22
Als letzter der Ausländerfraktion muss ich sagen, das war ne saugeile Lan hinzu kommt noch das es meine erste war :x . Trozdem Hammmer.
Wohl ein guter Einstieg.
War sehr spassig und der Himbi war extremst lecker. :D
Grosses dank an die Orgas. Mit grosser Wahrscheinlichkeit nächstes mal wieder dabei ;)
Mfg
Blackmoon
centerbul
11-06-2007, 22:22
irgendwo, in irgendeiner der kisten, die hier rund um mich rum gestapelt sind und hoffentlich in keiner, die im keller steht. die auflistung wird noch irgendwann auftauchen die tage. hoff ich zumindest. ich hab sie eingepackt. aber ich hab noch nicht wirklich so den durchblick hier. aber ich bin guter dinge, daß ich das noch schaffe.
immer positiv denken und FINGER WEG VOM ALKOHOL !!!!!
STÖÖÖÖSSSSSSSSCHENNNNNNNNNN!!!!!!
Mr Strech
11-06-2007, 23:01
Tja, was soll ich groß drumrumreden ...
Danke an alle die da waren und mit ihrer guten Stimmung dazu beigetragen haben, das es ein Klasse We wurde. Insbesondere an alle, die mit hingelangt haben, auch wenn sie kein grünes Shirt anhatten.
Ein dickes :thx: hierfür.
Wir werden uns die Kritik natürlich zu Herzen nehmen und daran arbeiten, das die GB7 wieder ein Stückchen besser wird. :)
AMD-Powered
11-06-2007, 23:20
:meld: Bin auch wieder auf dem Board vertreten! Nicht das hier noch einer meint ich wäre erst jetzt zu Hause angekommen. :D
Habe noch nicht einen anderen Thread vorher angeschaut, da ich es diesem als erstes schuldig bin:
Die GB war, "wie nicht anders zu erwarten" wieder ein sehr schönes Event! :yes:
Ich glaube fast auch behaupten zu können, der einzigste gewesen zu sein der nicht ein Game gespielt hat (abgesehen von den Outdoor-Events und denen die nichts mit nem Compi zu tun haben :Prost: ) und dennoch hatte ich einen super Fun.
Die "Wer hats erfunden" Fraktion musste man erst persönlich aufsuchen und begrüßen ebenso den Shaddy. :noe: :noe: :p ^^ Daran arbeiten wir aber noch...
Ich werde morgen auch noch bisher unveröffentlichte Bilder hochladen "unzensiert" versteht sich. :D Dank an dieser Stelle auch an Robin vom Orga Team, der mein gedrehtes Video noch Nachbearbeiten wird und dann bereitstellt. :thx:
Nachträglich Danke ich all denen die mit der Ausrichtung der GB6 beteiligt waren und natürlich auch den Besuchern/Besucherinnen, denn ohne diese würde es keine GBs geben. :knuddel:
apropo (schreibt man das so? ^^) schild....
hat nun heuer überhaupt jemand das schild bekommen? laut bodo schon aber wer und gibts ein foto davon?
Ich wär mal für ne Auflistung wer alle das Schild in Real auf der GB bekommen hat inkl. Fotos :D (und ich bin davon nicht mal ausgenommen :rolleyes: danke an meine ex clanmates damals :motz: :p )Hehehe:
~Memento~
11-06-2007, 23:34
omg ne ich streit alles ab das bin ned ich :hmm: :motz:
sagte ich das wir mit mir anfangen müssen? tztz :p (ja was solls das war damals sowieso schon online)
tja aber hat was... ist schon kult das foto ^^
Aber Sven das gibt Rache, du hast sicher auch mal sehnsucht nach einem Schild :eg:
Ich hab noch drei weitere davon :eg:
Wir werden uns die Kritik natürlich zu Herzen nehmen und daran arbeiten, das die GB7 wieder ein Stückchen besser wird. :)
Versteigert Frauen und keine Admins :p
~Memento~
11-06-2007, 23:47
Ich hab noch drei weitere davon :eg:
i know, das war ja dazu sogar noch meine Digi :hmm:
Na dann wär mal was los da hätt ich sicher auch mehr locker gemacht :D
Ich bin grad am suchen hab da noch ein paar Schilder Fotos auf lager die ich auch mal posten werd (vielleicht bin ich ja dann ausn schneider :rolleyes: :p )
[update]
Die hab ich mal soweit gefunden in meiner Sammlung
Alle GB3:
http://tiberiumwars.at/pics/DSC01418.JPG
http://tiberiumwars.at/pics/DSC01450.jpg
http://tiberiumwars.at/pics/DSC01451.jpg
GB1 (da gabs zwar leider noch kein Schild aber der hätte es sich 100pro verdient und is für mich Nr.1 :lol: )
http://tiberiumwars.at/pics/P7210060.JPG
http://tiberiumwars.at/pics/P7210061.JPG
Tja und GB2 war wohl ich der einzige depp, Foto is ja nun wieder bekannt geworden :shy:
Na was soll man sagen, Spitzenlan!!!
Hat super Fun gemacht, dafür meinen Dank an die Orga die bis auf Prochnow alles Perfekt gemacht haben.
weiter so!
KISS0695
12-06-2007, 18:45
Vielen Dank an die Orgas für das Super-Lan-Wochenende!!!:)
Admins mit Perücken und Miniröckchen hätten der Versteigerung bestimmt gut getan!!!:D
MasterLow
12-06-2007, 19:01
Joar ich hätt auch gern mit paar Leuten mehr gequatscht, aber irgendwie war ich von der "Pracht" der GB so überwältigt, dass ich irgendwie nicht dazu kam...Hand geschüttelt und auf der andern Seite ruft der Clan, rufen Turniergegner oder einfach Sitznachbarn ^^ Oder mein PC pfeift -.-
RedBasti
12-06-2007, 23:11
So, mein Bericht ist jetzt auch online zum Nachlesen.
Schaut ruhig mal rein. ;)
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1161
~Memento~
12-06-2007, 23:17
Hah Fotot von der Auslandsfraktion beim Krokodil,Wasser dings spiel ^^
Gute Arbeit jedoch les ich das irgend ein anders mal is mir grad zuviel gg
Bericht : Erste Sahne , ließt sich wirklich gut Basti und hast soweit ich gesehen hab nichts wichtiges vergessen :thx:
Netter Bericht ;). Mit intresse gelesen :).
Aber wir ham unsere Ventilatoren dann für 12 € vorne beim Globus geholt - Neben McDonalds :D.
Was uns, nachträglich bei bequatsche über die GB - Ein wenig mehr Transparanz teils wär ganz nett gewesen. Also z.b. das Grillen. Da wir im Auto gepennt ham und die Halle erst gegen 10 Uhr oder so betreten haben, haben wir gar nid mitgekriegt wegen der Bestellung. Wäre vielicht hilfreich auf der Intranet Seite die gängigsten News die alle betreffen (z.b. Pizza bestellen, Grill) da immer wieder anzukündigen ;). Wäre für uns ganz hilfreich gewesen.
Edit: achja, ich fand bei der GB IV das Blatt mit der Konfiguration und dem Essen sehr hilfreich. Man könnte anstelle dessen ein Blatt beim Anmelden mitgeben, auf dennen der Link für Intranet, FTP und TS Server zu finden wäre (Ich hab leider alles versucht, nur nid ".lan" ;)...) und evtl ein paar sonstige Infos mit Turnieren oder so.
calabrese
13-06-2007, 00:28
Super Bericht: überschaulich, gut zu lesen und lückenlos :thx:
~Memento~
13-06-2007, 19:17
Die hab ich mal soweit gefunden in meiner Sammlung
Alle GB3:
http://tiberiumwars.at/pics/DSC01418.JPG
http://tiberiumwars.at/pics/DSC01450.jpg
http://tiberiumwars.at/pics/DSC01451.jpg
GB1 (da gabs zwar leider noch kein Schild aber der hätte es sich 100pro verdient und is für mich Nr.1 :lol: )
http://tiberiumwars.at/pics/P7210060.JPG
http://tiberiumwars.at/pics/P7210061.JPG
Tja und GB2 war wohl ich der einzige depp, Foto is ja nun wieder bekannt geworden :shy:
Hab noch was gefunden, zwar nimma so lustig aber von der GB4 (obwohl i ja ned mal dabei war)
http://tiberiumwars.at/pics/GB4%20Tag%203%20057.jpg
http://tiberiumwars.at/pics/GB4%20Tag%203%20059.jpg
http://tiberiumwars.at/pics/GB4%20Tag%203%20060.jpg
http://tiberiumwars.at/pics/GB4%20Tag%203%20062.jpg
Gab's eine Schildvergabe auf der GB5?
Und wer auch immer es bei der GB6 bekommen hat, bitte zugeben und Foto schicken :eg:
AMD-Powered
13-06-2007, 22:59
Auf der GB5 gabs auch ne Schildvergabe aber das Bild muss ich erstmal suchen gehen...
Basti hat wirklich nen netten Bericht geschrieben. :gf:
Alex, du warst der erste Schildträger :eg:
Das Ding ist ja erst zur GB2 von Susie und mir gemacht worden ;)
Allerdings hab ich über die GB1 Pics auch (gestern, bei der Durchsicht der ganzen GB Pics von früher) schon herzlich abgelacht :rofl:
~Memento~
14-06-2007, 14:42
jaja stimmt schon ich war der erste, und bin stolz darauf :lol: (aber nicht auf den teddy den mir irgendso ein honk dazugelegt hat grrr)
Aber wie gesagt hätte es das :schild: damals zur ersten LAN gegeben dann hätte es dort auch schon eins gegeben.
nu spammt er wieder, aber auf der lan musste man ihn schon gewalt androhen um überhaupt was zu hören :P
WUS ?
Also ich finde besonders nach dem Wodka und dem Met wurde meine Zunge locker :D
~Memento~
14-06-2007, 19:57
nu spammt er wieder, aber auf der lan musste man ihn schon gewalt androhen um überhaupt was zu hören :P
Also mit mir hat er geredet aber da wusste er auch das ich ihm mehr versteh als ihr ^^
Hab noch was gefunden, zwar nimma so lustig aber von der GB4 (obwohl i ja ned mal dabei war)
http://tiberiumwars.at/pics/GB4%20Tag%203%20057.jpg
http://tiberiumwars.at/pics/GB4%20Tag%203%20059.jpg
http://tiberiumwars.at/pics/GB4%20Tag%203%20060.jpg
http://tiberiumwars.at/pics/GB4%20Tag%203%20062.jpg
Gab's eine Schildvergabe auf der GB5?
Und wer auch immer es bei der GB6 bekommen hat, bitte zugeben und Foto schicken :eg:
uh fuck.. ich wusst gar nicht mehr das ich auch schilder kassiert hab Oo
centerbul
18-06-2007, 17:04
humpf... soviel zum thema *Nimms und trags mit Würde.* grummel
Germane45
18-06-2007, 17:36
uh fuck.. ich wusst gar nicht mehr das ich auch schilder kassiert hab Oo
Beschwerden an RoteZora. :lol:
Die Bilder sind von ihr. :jupp:
Der Dude
23-06-2007, 16:11
Seit gestern is bei uns auf der HP eine kleine Zusammenfassung der GB, aus Sicht des DNV online.
Wer mal reinlesen will kann dies hier tun:
http://www.dnv-clan.de/module/Content/S_7709418259a5a6764a3da488d8f825c0/id/25.html
AMD-Powered
23-06-2007, 16:15
Bei mir geht er.
Habe FF.
~Sunrise~
23-06-2007, 16:15
doch der geht^^
Ok, im IE geht er nicht. In FF ja
gersultan
23-06-2007, 16:20
hmm... bei mir schon oO
AMD-Powered
23-06-2007, 16:20
@Sven: Benutz Firefox. :twink: :D
Ich werd unter Windows nen Teufel tun und mir einen extra Browser starten wenn der Explorer eh immer im Hintergund rennt... ^^
AMD-Powered
23-06-2007, 16:36
Wie bei jedem (unter Windows) rennt das Ding im Hintergrund, sowie zahlreicher anderer Kram, wozu haben wir denn unsere "High-End" Kisten?
Genau nicht zum zocken, sondern das die Browser sich alles unter den Nagel ziehen! :wrofl:
@Topic: Netter Bericht. :)
Aschante
23-06-2007, 20:16
Seit gestern is bei uns auf der HP eine kleine Zusammenfassung der GB, aus Sicht des DNV online.
Wer mal reinlesen will kann dies hier tun:
http://www.dnv-clan.de/module/Content/S_7709418259a5a6764a3da488d8f825c0/id/25.html
Es war eine der Steckdosen an der Hallendecke... eine von vierern die es da gibt ;)
Und die Flußüberquerung ist eine beliebte Aufgabe auf Manager-Seminaren um Teambildung zu trainieren... in diversen Kindergärten wird sowas auch gemacht. Das geilste Ergebnis habe ich bei ner Gruppe Kids gesehen (3 bis 5 Jahre), die haben das Ding binnen von 4 Minuten mit 12 Kids und 8 Blättern auf ner Distanz von 20 Metern gemeistert. *grins* Wir machen sowas als Ausbildung bei der Feuerwehr mit einer kompletten Gruppe (6 Mann Besatzung + Maschinist + Gruppenführer) mit 6 Blättern auf ne Distanz von 25 Meter (eine B-Länge).
Aber ansonsten ist der Artikel echt nett geschrieben ;)
AMD-Powered
23-06-2007, 20:22
:meld: Ähhhhh, dat kann ich sooooo nicht stehen lassen:
Die Kinder sind Cheater, mit ihren kleinen Füßen bekommen die ja nicht mal alle zusammen 1 Blatt bedeckt. :wrofl:
Und dann noch mit 8 Blättern, die restlichen 7 sind dann wohl für die Patschehändchen. :D
Nee im ernst: Kinder können sowas wirklich verdammt gut!
Die bewegen sich auch noch nicht so steif. :p ^^
Aber ich glaub Kinder können bei sowas nicht mal halb so viel Spaß haben wie wir ihn auf der GB hatten :D
Kinder ham auch nicht halb soviel himbi in der Birne dann mh ? :D
ra2gott4u
26-06-2007, 23:01
Sagt nich ein altes sprichwort übermittelt von den römern:
"Haste himbi in der blutbahn kannste ***** wie ein truthahn"?
N8FALTER
27-06-2007, 00:38
nöö, genug himbi und du kannst allerhöchstens noch dein bett finden :p
:lol: Schöner kann man es nicht sagen :D
Darkwolf
30-06-2007, 14:54
selbst das kann mitunter ein wenig schwierig werden... ;)
gersultan
25-07-2007, 14:28
Das Video ist da!!!
http://www.mrstrech.de/news/?id=86
doch glat 7min dafuer gbraucht ;)
N8FALTER
25-07-2007, 17:13
bei mir startet das im mediaplayer und lässt sich nicht kopieren?? :confused:
macht ma was :bet:
edit/ meint, es geht mit "ziel speichern unter" :shy:
jo das geht ich habs ja auf der platte ;)
N8FALTER
25-07-2007, 17:38
jaja... ich ja jetzt auch :gf:
sehr genial das vid, jetzt fällts mir wieder schwerer auf die nächste zu warten :hmm:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.