Vollständige Version anzeigen : Das "Ich hab das Game und wills euch mitteilen" Topic
Da das ganze wirklich nichts mehr mit:
"Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor?"
...zu tun hat, hier nochmal ein extra Topic.
Ich kann durchaus nachvollziehen das man es einfach mal rausschrein möchte oder noch das ein oder andere dazu sagen oder fragen möchte... ...hier habt ihr Platz dazu.
Das Vorbestelltopic müsste demnach nach und nach eigentlich aussterben...
PS: Denen die das Spiel schon haben! DIE SOLLEN DRAN VERSTICKEN :soangry: :D ;)
PS2: Will hier keine Admin bzw. MOD auf die Füße treten, aber wir brauchen noch ein ICH HABS Topic. Und ja, ich bin zu faul die Beiträge aus dem Vorbestellungstopic hier rein zu kopieren^^
ey naos... haste schon gewusst... ist aber ne längere geschichte... ohhh... du bist neugierig... richtig neugierig..... ohhh... na dann.... ok... ich erzähls dir....
.... ICH HABS!!! :D
Du wohnst doch nicht in der Schweiz, oder?
Nein, aber in Österreich... -> www.gameware.at ... :D
Is ja eigentlich das gleiche^^ :p
AMD-Powered
27-03-2007, 20:52
@Naos: Du willst mir doch jetzt nicht sagen das du es noch nicht mitbekommen hast das wir hier in "D" mal wieder die letzten sind. :cry:
Is ja eigentlich das gleiche^^ :p
das will ich mal überhört haben :mad: ... unser Apres Ski ist immer noch besser :D:p
@Naos: Du willst mir doch jetzt nicht sagen das du es noch nicht mitbekommen hast das wir hier in "D" mal wieder die letzten sind. :cry:
Sicher bekomm ich das mit, hautnah sogar :nos:
@Kaki: Ja, und günstiger :D
~Memento~
27-03-2007, 20:57
ich checks ned... habs mir bei Amazon bestellt und habe es noch nicht... dachte der doch sehr bekannte Online "Shop" müsste es schaffen einer der ersten zu sein. Tja mal schaun ob ich es morgen bekomme bin gespannt... die haben ja den Sitz in Deutschland also wird der Versand nach Österreich wohl etwas dauern. ich verstehe außerdem nicht wieso es Versandhäuser gibt bei den man das Spiel vor dem eigentlichen Release bekommt. Mich würd interessieren seit wann die das dann Lagernd haben :rolleyes:
ich habs auch ich habs auch ich habs auch :) :)
ich auch mit nem schönen game crush^^
Leute wenn ihrs habt, sagt doch bitte in welchem Land ihr lebt und wo ihrs her habt... ....denn die Fragen kommen auf ALLE FÄLLE!
AMD-Powered
27-03-2007, 21:16
@Devil: Wie du hast es...
...und bringst es mir nicht vorbei. :p^^
Bist bisher der erste hier vom Board aus D, der sich meldet.
Von wo kam es denn?
ok Naos ich bin aus D.
das problem ist, ICH habe es von einem guten bekannten hier aus der stadt
mehr darf ich leider nicht verraten, ich kann euch aber versichern das das alles mit rechten dingen zugeht :)
startrec
27-03-2007, 21:28
ok Naos ich bin aus D.
das problem ist...mehr darf ich leider nicht verraten
ich kann euch aber versichern das das alles mit rechten dingen zugeht :)
JA NE IS KLAR
So dann will ich hier mal, vor Neid zum Tier werdend, fragen, ob jemand zu dem hier genaueres weiss:
http://www.exlibris.ch/games.aspx?status=detail&p_id=16223&t_na=dbt
Titel ist zwar lieferbar, aber ist er auch schon in den Läden? Ich frage weil ExLibris meistens schon 1-2 Tage früher verkauft.
Die Frage bezieht sich natürlich vor allem auf meine Landsleute in der Schweiz.^^
saemikneu
27-03-2007, 21:34
Hinten auf der Packung steht nix davon, dass drei Sprachen drauf sind (D, E, F) :D
Kann man so Sprache wechseln?
regedit: Hkey_local_machine->Software->Electronic Arts (bei mir zwei mal)->language=german auf english oder french
Und: bei mir (Kane Edition, D) hat's ja eigentlich ein "Keine Jugendfreigabe"-Logo drauf - dieser wurde überklebt mit dem "PEGI 16"-Kleber (auf der Schutzfolie)
->Bild (http://img160.imageshack.us/img160/1954/kaneeditionqg7.jpg)
Bei mir steht:
rotes dreieck:
Keine Jugendfreigabe
gemäß §14 JuScHg
usk
Verdammt, ich will das Spiel *lechz*
Und morgen kann ichs mir auch nicht holen, da ich bis um 6 Uhr Schule habe. Wie soll ich das bloss durchstehen:D
Man sollte meinen nach so langem Warten wären die 2 Tage nen Klacks, aber....
Und die, die es schon haben sollen gefälligst nicht spielen, bis ich es auch habe:D
hm ich fange an die gdi missionen zu hassen. Zim glück spar ich mir das beste (nod^^) fürn schluss auf. :)
Btw. ist der Unterschied der Englischen oder Deutschen Kane Edition abgesehen von der Sprache des Handbuches wohl so ziemlich gleich null, da beide dieselben Sprachpakete beinhalten.
Ahja..das CnC mousepad find ich au ganz n1
Ach ja bevor ichs vergesse, ich habs!
Und ich hab jetzt gut 4 h gezockt :D
super game!
@saemikneu: ja ist bei meiner kane edition auch so. habs aber die FR sprache nicht installiert. das naja wär zuviel des guten ;-)
In frankreich wird wohl die selbe disc verwendet. einfach ein anderes handbuch und hüle dazu...
AMD-Powered
27-03-2007, 23:10
@Naos: Du hättest besser auch noch nen Thread (Ich hab noch keine TW und will jetzt jammern" aufgemacht.
Wenn man sich diese Dreistheit der Schweizer und Österreicher ansieht, wie sie sich zwischen den Games immer noch die Zeit nehmen hier zu sticheln... :gay:
Für die Piefkineser tun wird doch (fast) alles :D
Dark Warrior
27-03-2007, 23:56
Und die, die es schon haben sollen gefälligst nicht spielen, bis ich es auch habe:D
:meld:
meine meinung^^
SailedAway
28-03-2007, 00:15
im übrigen bin ich besitzer der kane edition :D
PercyKeys
28-03-2007, 00:22
Kann mir einer derjenigen, die das Spiel schon haben, sagen, ob und wenn ja wo man Mauern bauen kann? (SP-Kampagne? SP-Skirmish? MP?)
Desweiteren würde es mich interessieren, ob es einen Schalter gibt, mit dem Superwaffen verboten werden können.
Danke.
Cabal...
28-03-2007, 00:28
Ich habs aus Karstadt, weil ich dort die leutz kenne !
Germany natürlich :)
Hier nochmal nen netter Screen einer Mission wo ich mal alle 3 Seiten eingenommen habe, man beachte links die leiste :D
http://img341.imageshack.us/img341/6676/sshot0001ir5.th.jpg (http://img341.imageshack.us/my.php?image=sshot0001ir5.jpg)
Bei mir müßte es im Laufe des Vormittags im Geschäft eintreffen, demnach wird das wohl ein kurzer Arbeitstag - hoff ich doch jedenfalls! :gf:
Spinelli666
28-03-2007, 10:05
Btw. ist der Unterschied der Englischen oder Deutschen Kane Edition abgesehen von der Sprache des Handbuches wohl so ziemlich gleich null, da beide dieselben Sprachpakete beinhalten.
Hab' ich ja 1000-mal gesagt...
Spinelli666
28-03-2007, 10:08
Hier nochmal nen netter Screen einer Mission wo ich mal alle 3 Seiten eingenommen habe, man beachte links die leiste :D
Das Spiel hast Du bestimmt verloren, oder? :)
LordMordred
28-03-2007, 10:10
Hab' ich ja 1000-mal gesagt...
stimmt Spin, aber nur weil das jemand sagt heißt das ja nicht, das es so sein könnte:rolleyes:
Aber ich kenn das Gefühl und das ist nicht nur hier so.
"Das geht so nicht, in der Praxis ...
Doch das haben wir so gelernt, wenn ich :blah:"
15 min später
"Warum geht das nicht?
Hab ich dir doch gesagt...:blah:"
Man gewöhnt sich dran, gut nicht wirklich, aber irgendwann hört es auf einen zu nerven. :D
Spinelli666
28-03-2007, 10:34
stimmt Spin, aber nur weil das jemand sagt heißt das ja nicht, das es so sein könnte:rolleyes:
Aber ich kenn das Gefühl und das ist nicht nur hier so.
"Das geht so nicht, in der Praxis ...
Doch das haben wir so gelernt, wenn ich :blah:"
15 min später
"Warum geht das nicht?
Hab ich dir doch gesagt...:blah:"
Man gewöhnt sich dran, gut nicht wirklich, aber irgendwann hört es auf einen zu nerven. :D
Verstehe ich nicht ganz. Das volle englisch-sprachige Spiel war immer für die deutsche Kane Edition geplant, hat EA und ich immer kommuniziert, und so ist es auch passiert. Ich bin mir nicht sicher wie das Nerven kosten könnte, oder was nicht zu verstehen ist?
LordMordred
28-03-2007, 10:46
Sorry, war ein mir geläufiges Beispiel hier aus dem Labor um zu untermauern, das dieses Verhalten nicht C&C-spezifisch ist.
Wenn mal wieder ein Diplomand oder Praktikant meint es so machen zu müssen wie er es in der Theorie gelernt hat und dabei alle Ratschläge von Leuten ignoriert, die das eventuell besser wissen.
Jemand mit praktischer Erfahrung: "Das geht so nicht, in der Praxis ..."
Der Diplomand unterbricht ihn:"Doch das haben wir so gelernt, wenn ich "
15 min später
Diplomand: "Warum geht das nicht?"
Jemand mit praktischer Erfahrung: "Hab ich dir doch gesagt..."
Mal den Quote etwas erweitert, damit es eindeutiger ist.
Spinelli666
28-03-2007, 10:58
Sorry, war ein mir geläufiges Beispiel hier aus dem Labor um zu untermauern, das dieses Verhalten nicht C&C-spezifisch ist.
Wenn mal wieder ein Diplomand oder Praktikant meint es so machen zu müssen wie er es in der Theorie gelernt hat und dabei alle Ratschläge von Leuten ignoriert, die das eventuell besser wissen.
Mal den Quote etwas erweitert, damit es eindeutiger ist.
Verstehe ich immer noch nicht; es war so kommuniziert, es ist so passiert. Aber egal, vielleicht bin ich zu einfach gestrickt...
sponk007
28-03-2007, 12:29
Ich habs jetzt auch (aus Deutschland^^), bei karstadt lagen beide versionen, waren genug kane editions da. erst war ich verwundert, weil beide verpackungen gleich groß sind... 60€ euro ist allerdings ein stolzer preis wie ich finde..
bei media markt lag es noch nicht, der verkäufer meinte erst morgen oder freitag
bin jetzt mal installieren^^
Habs auch... ...Deutschland ist es wohl schon in mehreren Läden verfügbar...
Fett.... ...bis denn :freu:
Amazon.de wird bei mir immer unbeliebter, die haben es noch nichtmal versand obwohl ich es schon vor einem halben jahr dort bestellt hatte...
Spinelli666
28-03-2007, 12:53
Amazon.de wird bei mir immer unbeliebter, die haben es noch nichtmal versand obwohl ich es schon vor einem halben jahr dort bestellt hatte...
Die dürfen gar nicht bis Morgen ausliefern...
ChristophNRW
28-03-2007, 13:01
Ich verstehe diese Leute einfach nicht... Für Amazon heißt es nicht, das Spiel so früh wie möglich loszuschicken, sondern so, dass es PÜNKTLICH bei dir ankommt. Und es wird morgen bei dir ankommen. Das Spiel wird heute garantiert noch verschickt, sodass es morgen bei dir sein sollte. Wenn du es allerdings nicht hast, obwohl es heute versandt wurde, dann mach bitte nicht Amazon dafür verantwortlich... :rolleyes:
AMD-Powered
28-03-2007, 13:03
Die dürfen gar nicht bis Morgen ausliefern...
Hier im Darmstädter Raum halten sie sich auch alle schön brav daran, jeder hats (aber ohne Angabe der Stückzahlen) rückt aber erst morgen damit raus.
Aber echt witzlos das es Deutschland zuletzt bekommt. :motz:
@sponk007: Eine freundliche Dame vom Karstadt in Darmstadt, sagte mir soeben, das es von der Zentrale noch keine Verkaufsfreigabe hat.
Aber braucht dich ja nicht zu kümmern... :D
Selber schuld, was bestellst du auch bei amazon? Die anderen aus Deutschland die nicht bei Amazon bestellt haben, müssten das heute eigentlich auch schon bekommen haben;)
AMD-Powered
28-03-2007, 13:10
Falsch, Amazon hält sich nur an die Vorgabe "Release am 29.03.2007" und wird es heute Abend in den Versand bringen, somit eine Zustellung zu morgen.
Auch wenn es mich selbst auch schon etwas nervt, das es in einzelnen Shops in Deutschland bereits ohne Freigabe verkauft wird.
Das hat aber nichts mit Amazon zu tun.
sponk007
28-03-2007, 13:11
@sponk007: Eine freundliche Dame vom Karstadt in Darmstadt, sagte mir soeben, das es von der Zentrale noch keine Verkaufsfreigabe hat.
Aber braucht dich ja nicht zu kümmern... :D
ich gebe mein wohnort nicht gerne bekannt, aber was solls. In xxx, karstadt gibts genug ; ( .
meckert nicht über amazon, dass ist ein feiner laden, zumindest habe ich meine sachen immer pünktlich bekommen. es steht doch ganz klar 29!, warum denkt ihr dann das es schon heute kommt?
ps: die installation dauert echt lange
Ich find das cool. :D Sicherlich haben viele es für 60 €uro bei Amazon gekauft... Mein Vater hat die KE dort bestellt, als es noch 55 €uro gekostet hat, 5 €uro gespart :D
meckert nicht über amazon, dass ist ein feiner laden, zumindest habe ich meine sachen immer pünktlich bekommen. es steht doch ganz klar 29!, warum denkt ihr dann das es schon heute kommt?
Ganz einfach weil ich gerade am Briefkasten war, und das gleich installieren werde, achja, natürlich nicht am Saftladen von amazon bestellt;)
Und ausserdem ist amazon schlichtweg zu teuer 60€ für die Kane Edition*kopfschüttel*
zeigt amazon.de wo es billiger ist und ihr bekommt das geld zurück bis zu dem billigeren preis^^
Ganz einfach weil ich gerade am Briefkasten war, und das gleich installieren werde, achja, natürlich nicht am Saftladen von amazon bestellt;)
Und ausserdem ist amazon schlichtweg zu teuer 60€ für die Kane Edition*kopfschüttel*Wieso, ich hab doch nur 55 €uro bezahlt, es aber dennoch bei Amazon vorbestellt...
Natürlich wenn man Glück hat geht das ja;)
Vego das kannste aber dann bei fast jedes Teil von amazon machen:p
AMD-Powered
28-03-2007, 13:23
zeigt amazon.de wo es billiger ist und ihr bekommt das geld zurück bis zu dem billigeren preis^^
Richtig: Siehe hier (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1427250&postcount=127)
Aber zurück bekommt man es soweit mir bekannt ist nicht, es wird dem Kundenkonto gutgeschrieben und kann bei der nächsten Bestellung verrechnen. ;)
Octron95
28-03-2007, 13:30
Hi
Ok wenn ich das richtig verstanden habe dann liefert Amazon erst morgen , post is schon durch , war nix dabei.
Ansonsten wenn ich es bis Freitag nicht habe dann fahre ich inne Stadt und hols mir so.
Ingo
-=OxiGen=-
28-03-2007, 13:34
naja die installation gibt mir ja genug zeit um zu sagen
ICH HABS :D!!
und zwar in deutschland. stellen sich aber manche läden echt noch ziemlich quer momentan..
hat das ganze eigtl irgendnen sinn? was könnte denn passieren, wenns jemand vorher verkauft wie es manche eben auch machen? ist doch wohl nicht verboten..
Doch das ist sehr wohl verboten und kann eine Geldstrafe nach sich ziehen. Ganz zu schweigen das man EA verärgert hat;)
-=OxiGen=-
28-03-2007, 13:42
verboten..naja würd mich mal interessieren wer da genau was verbietet und ob sich da tatsächlich jemand drum kümmert. ea hat mich zumindest erstmal verärgert, weil der release bei uns nen tag später ist. aber jetzt ist wurscht, ich habs ja
KISS0695
28-03-2007, 13:50
Saturn hat mich eben angerufen daß die reservierte Kane-Edition zur Abholung bereit liegt!:)
egal wo ich bestelle immer falsch vor^^
also in koeln kann mann es auch schon kaufen ;)
PercyKeys
28-03-2007, 14:19
Kann mir einer derjenigen, die das Spiel schon haben, sagen, ob und wenn ja wo man Mauern bauen kann? (SP-Kampagne? SP-Skirmish? MP?)
Desweiteren würde es mich interessieren, ob es einen Schalter gibt, mit dem Superwaffen verboten werden können.
Danke.
Wäre mal bitte jemand so freundlich, meine Frage zu beantworten!?
raptorsf
28-03-2007, 14:24
Wäre mal bitte jemand so freundlich, meine Frage zu beantworten!?
nein, habe zumindest nirgends sowas gesehen
PercyKeys
28-03-2007, 14:27
nein, habe zumindest nirgends sowas gesehen
Was nirgends gesehen? Dass man Mauern bauen kann oder Superwaffen deaktivieren kann?
AMD-Powered
28-03-2007, 14:35
Wurde doch schon lieb und lang in Verbesserungsvorschläge etc. diskutiert. :rolleyes:
Mauern sind nur in den Missionen als gegeben, aber nicht selbst baubar. Wurde angefordert dies nach Möglichkeit mit einem Patch nachzuliefern.
Mit den Superwaffen ist es auch so.
PercyKeys
28-03-2007, 14:36
Wurde doch schon lieb und lang in Verbesserungsvorschläge etc. diskutiert. :rolleyes:
Mauern sind nur in den Missionen als gegeben, aber nicht selbst baubar. Wurde angefordert dies nach Möglichkeit mit einem Patch nachzuliefern.
Mit den Superwaffen ist es auch so.
Na klasse. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man zumindest im SP selbst Mauern bauen darf... und die SW nicht zu verbieten ist mal echt spitze... :mad1:
Hallo, wollte euch mal fragen wer denn schon das Goldstück in den Händen hält und wo ihr es her habt. Laut Gamestar und EA sollte es ja heute erscheinen (in Deutschland) und laut anderer Seiten erst morgen.
Welcher Termin stimmt nun ? Habt ihr es schon im MediaMarkt oder Saturn oder in der METRO gesehen ?
LordMordred
28-03-2007, 14:38
Du hast aber schon zu diesen Themen mitgelesen?
Es sind im MP keine Mauern zu bauen, daher vermute ich, dass es im Skirmish genauso ist,und in den Missionen nur bei den notwendigen . Ob man das jetzt gut oder schlecht heißen mag, oder ob es einem schlichtweg egal ist. Es gibt keine Mauern und was meinst du was das für ein Hallo gegeben hätte, wenn sie die doch eingebaut hätten? Das hätte mit Sicherheit jeder mitbekommen.
Superwaffen sind nicht deaktivierbar, das einzige was man steuern kann sind die Kisten an/aus, so wie ich das bisher von den Screens der Einstellungen her kenne.
ok AMD war schneller im hübsch formulieren
Hio
Erstmal Willkommen auf dem Board!
Benutz doch bitte die Suchfunktion, dann kannst du sehen, das es bereits ein solches Thema in der Art gibt http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71010
in diesem sinne³:
PercyKeys
28-03-2007, 14:43
Du hast aber schon zu diesen Themen mitgelesen?
Natürlich. Aber nur weil man im MP keine bauen kann heißt das nicht, dass man sie automatisch auch im SP nicht bauen kann. Soweit ich weiß hieß es, dass man die Mauern entfernt hat, weil sie im MP keiner baute und angeblich unnütz waren - OK.
Aber warum darf man sie dann nicht im SP bauen - danke EA! :mad1:
AMD-Powered
28-03-2007, 14:48
Soooo und wir kommen hier jetzt wieder zum eigentlichen Threadthema.
Alles andere kann in den passenden, dafür bereits zur Verfügung stehenden Threads besprochen werden.
Danke!
LordMordred
28-03-2007, 14:52
pffffffffffffffffffffffffff. Ich gebs auf. Wenn das CnC für dich nur aus Mauern bestand, dann tut es mir für dich wirklich leid, aber das ist das Spiel wohl nichts für dich. Solltest du noch andere Aspekte an dem Spiel gut finden, dann freu dich, denn es ist rausgekommen. Und es scheint doch einigen Spass zu machen. Es wird schon der erste Hotfix angeboten, gut mit stolpersteinen aber es geht. Und der zweite Patch ist schon angekündigt.
Sollte das EA so weiterhin durchhalten, dann ist auch der Support gegeben, was will ich mehr, ein Spiel das mir Spass macht und eine Firma die es supportet. Sollte für dich natürlich der Spielspass fest mit dem Vorhandensein von Mauern verknüpft sein, solltest dir das Spiel erst kaufen, wenn sie nachträglich mit einem Patch eingefügt wurden. Sollte das nicht der Fall sein, finde dich damit ab das du keine Mauern bauen kannst.
Du musst das nicht gut finden, du musst das nicht toll finden. Es ist so. Man kann darüber diskutieren in dem dafür vorgesehenen Topic und es an EA herantragen, wenn ich es jetzt aber nochmal in einem anderen Topic lese, werde ich ernsthaft ungehalten. :soangry:
Saturn in Essen Steele vertickert die Kane für 48,99€ auf Nachfrage, ebenso wohl wie der Saturn in der City ( laut aussage Steele ).
Damit ists dann wohl auch bei EB-Games in Essen zu bekommen *denk ich mal, die liegen genau gegenüber von Saturn und vertickerns sogar für 47,99 da sie Tiefstpreisgarantie ham ;) :D*
SailedAway
28-03-2007, 15:01
ich hab die nacht ein bisschen gespielt und mir macht es verdammt viel spass es zu zocken. heute wollte ich mir mal das bonus material anschauen.
@CharlesBukowski: Du kannst jetzt Sigs mit 30k einstellen ;)
Wir zockens aktuell im LAN. Macht ein heidenspass, wenn man mal davon absieht das ich mit NOD nur lose da ichs mit den Einheiten noch nicht blicke^^
LordMordred
28-03-2007, 15:28
Also so wie immer ^^
gersultan
28-03-2007, 15:42
Was nirgends gesehen? Dass man Mauern bauen kann oder Superwaffen deaktivieren kann?sowohl als auch
Wieso ist das Topic zu? ...und umbennant :twink:
*open*
Tarantull
28-03-2007, 16:32
so,grad bei media markt in berlin angerufen.die ab 16 version ist im laden,die ab 18 ist erst morgen zu haben
Elrod Cater F-K
28-03-2007, 16:40
media markt in der nähe hatten es nicht
in aachen bekommen es erst morgen wegen umbau massnahmen .. ich hasse mein leben :p
MafiaTanX
28-03-2007, 16:52
hab bis freitag leider keine zeit mir das zu holen^^
HalloSpencer
28-03-2007, 17:16
hab bis freitag leider keine zeit mir das zu holen^^
Dein Avatare sagt alles dazu... ;)
Soeben auch bei uns im Media Markt gekauft (55,-€) ... da gabs allerdings NUR die Kane Edition - die aber dafür massig .... direkt vor mir an der Kasse waren noch 2 andere damit in der Hand :D
Saturn sei dank, die Kane-Edition liegt nun endlich vor mir. Kostenfaktor 49€. ich bin happy.
saemikneu
28-03-2007, 18:02
könnte mir bitte jemand verraten, wie ich die Sprache ändere?
Das mit meinen Registryeinträgen hat nicht geklappt...
Via Start -> Programme. Dort dieses Startmenü aktivieren (sollte 2 Verknüpfungen haben mit dem GDI Logo, eine Startet direkt das Game, die andere das Menü). Dort kannst du die Sprache auswählen.
Sofern du diese natürlich installiert hast. Wenn nicht klicke bei Software auf Hinzufügen / Ändern. Und wähle in diesen Setup nun die zusätzliche Sprache aus, die du installieren möchtest.
ich hab das spiel und wills euch mitteilen
RedBasti
28-03-2007, 18:50
@saemikneu:
Im Startmenü wählst du die "Tiberium Wars Zentrale", dort kannst du in dem auftauchenden Menü die Sprache ändern.
Der Vollständigkeit halber: habe es seit halb drei und bin richtig happy.
oh es ist also nun draußen. soso....
mal gucken, ob und wann ich es mir kaufe
mich erstaunt hier bloß der preis: die einen sprechen von 60€ normalpreis für die KE und die anderen kriegen es für 49€
kann denn jemand von denen, die nur 49€ bezahlt haben, sagen wie teuer dort die normale edition war?
PaniChriZ
28-03-2007, 19:09
47 normal und 49 kane bei saturn
Earthman
28-03-2007, 19:37
49,** kane edition
44,** standard edition
...beim marktkauf :)
saemikneu
28-03-2007, 19:51
Wenn man eine andere Sprache einstellt (danke RedBasti), muss man auch diese Sprache patchen.
Hab also alle drei Sprachen gepatcht. Ich hoffe, das überschreibt nicht die deutsche Install (sonst müsste ich deutsch neu patchen)
Wir sollten eher ein Thread auf machen mit, wer hats noch nicht:D
Aber muss sagen, die missionen sind sehr gut gemacht, besonders die eine GDI Mission wo man mit den kommando anfängt anschliessend sich freut das man verstärkung bekommt, und das bonusziel ist: Benutzte für die Mission nur den Kommando*grummel*;)
Dark Warrior
28-03-2007, 20:18
Wir sollten eher ein Thread auf machen mit, wer hats noch nicht:D
ich habs leider erst am WE aber umso mehr werde ich es sucht... ähh spielen:D
saemikneu
28-03-2007, 20:48
Wieso muss man sich reggen, wenn man online spielen will?
Hab den alten Nick (aus Generals) genommen - da wollte er das ("Benutzer hat sich nicht registriert")
Dark Warrior
28-03-2007, 20:51
Wieso muss man sich reggen, wenn man online spielen will?
weil man bei amazon 1. mehr bezahlen muss und 2. es zu spät kommt;)
Ich bekomms zwar von Amazon erst morgen, dafür aber gleich doppelt :angel:
eins für meinen Bruder ;)
NavcomTCommando
28-03-2007, 21:25
Hmm ich hab es auch bei Amazon bestellt und es wurde schon gestern abend verschickt. Eigentlich sollte es heute bis übermorgen kommen. Aber seltsamerweiße gibt es bei Amazon doch ein paar Unstimmigkeiten. Der eigentliche DHL-ID-Versand wird in der Bestellung nicht aufgelistet und der Preis der Kane-Edition ist um 3€-Euro billiger, im Vergleich zum momentanen Preis. Ich weiß zwar, dass bis jetzt Amazon fast stets gute Arbeit geleistet hat, aber bei mir kommt nun die Angst auf, dass "A. Das Paket wird nicht geliefert" oder "B. Tiberium-Wars ohne Grinsekane in meiner Spielesammlung stehen muss"...
feuerreal
28-03-2007, 22:33
Habe es seit 12 Uhr (hätte es fast verpasst und noch nen halben Tag warten müssen). So muss jetzt weiter zocken, mein General ruft :D.
Greetz Grey
Also nach einiger Zeit des vergleichens am gestrigen Tag und nach einigen Erledigungen, konnte ich nicht am Vormittag kaufen. Jeder hat halt so seinen Krams zutun. Wohl gekauft werden können hätte es bei mir so 9/10 Uhr.
Da ich aber noch Vergleichszeit benötigte, habe ich es dann etwa 16:10 bei Saturn gekauft, als ich es zuvor für 54€ gesehn hatte, aber skeptisch war, da ich zuvor ja im Forum gelesen hatte^^
Saturn macht günstigere Preise möglich - allerdings wie im Preisethread erwähnt, wenn man den richtigen Laden kennt, dann kriegt man sogar noch mehr Beilagen wie nette Pins und nen guten Preis von 49€
Also hab ich ich von den 3 möglichen Preisen den preiswertesten Preis. Aber dadurch, dass es noch einen Laden gab, der beim Kauf Pins übergab, bin ich leider nicht so optimal wie ich zunächst dachte :P
[=KsK=]makern
29-03-2007, 11:33
bei mir hat amazon heut nicht geliefert *heul*
Infanteri Kenji
29-03-2007, 13:14
ich will das game auch aber mein pc hat zu wenig RAM -.-:blah:
CAT_forever
29-03-2007, 13:43
Sooo grade eben hat DHL meine Bestellung von Amazon gebracht :)
:freu: :freu:
Sooo grade eben hat DHL meine Bestellung von Amazon gebracht :)
:freu: :freu:
Ganz genau, meine beiden Versionen sind auch gerade von Amazon/DHL gekommen.
So...ehm, Leute, ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber...ehm
Ich muss euch etwas mitteilen:
ICH HABS:D
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag :D Viel Spass beim auspacken :D
NavcomTCommando
29-03-2007, 14:33
Ganz genau, meine beiden Versionen sind auch gerade von Amazon/DHL gekommen.
Ich hab noch nix. Und jetzt hab ich seltsamerweiße nochmals die Kane-Edition bei meinen Amazonbestellungen drinnen. Nun ist die Bestellung seltsamerweiße nochmals für 0,00€ in meiner Bestellliste aufgeführt, mit angeblich baldigen Spezialversand.
Kann das etwa sein, dass das eine die Kane-Edition selber und das andere der Pre-Order-Bonus ist?
MafiaTanX
29-03-2007, 20:03
ich habs jetzt auch endlich!
Elrod Cater F-K
29-03-2007, 20:35
ja hab es mir heute mittag gekauft beim media markt für 49 € (kane edition)
naja jetzt erst mal installieren :)
aCnCWoMeN
29-03-2007, 20:52
zwischenfrage:
kann man so wie damals in Generals das intro und das hintergrundgedudel per startparameter deaktivieren ?
und is die maussteuerung irgendwo umstellbar in ra2 modus ?
Chrisser
29-03-2007, 20:53
So, ich hab meine bei OKAYSOFT bestellte Kane-Edition heute auch bei der Poststelle abholen können. Der Fahrer hatte sie da leider gestern noch nicht abgegeben.
Bisher konnte ich nur ein par GDI-Missionen anspielen, aber der 1. Eindruck vom Game ist sehr gut. Scheint das beste C&C seit langer Zeit zu sein.
Germane45
29-03-2007, 21:07
zwischenfrage:
kann man so wie damals in Generals das intro und das hintergrundgedudel per startparameter deaktivieren ?
und is die maussteuerung irgendwo umstellbar in ra2 modus ?
So wie es momentan aussieht, dauert es mit der Maus noch etwas.
Dein Introproblem haben leider auch andere hier.
Komischerweise aber nicht alle. :hmm:
Gibt dazu auch leider noch nix, wie ich das bisher sehe.
~Memento~
30-03-2007, 14:28
sodale auch mein Game kam heut von Amazon :gf:
mafiosi05
30-03-2007, 15:03
verdammt inzucht jetzt schon zum 2ten mal das die mir das nicht zustellen können grr morgen ist es dann soweit muss ich wohl noch bischen yuri zocken
Alexander
31-03-2007, 18:13
Ich haaaaaabs :gf: :gf: :gf: :gf: :gf: :gf: :gf:
trunk4657
31-03-2007, 18:25
wog.ch ist so schöööön.. da hatte man es schon seit 26.03 :D :D
Sayajin00
31-03-2007, 19:32
ich habe es jetzt auch und fand di ersten 3 missionen ziemlich leicht auch nod
trunk4657
31-03-2007, 19:39
ich habe es jetzt auch und fand di ersten 3 missionen ziemlich leicht auch nod
die ersten 2-3 missionen sind doch auch nur übungsmissionen :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.