PDA

Vollständige Version anzeigen : Übernächster C&C Teil

Finalzero
19-10-2006, 16:12
Hi Leute,
wie jeder weiß, dürfen wir Anfang nächsten Jahres wieder in die Schlacht ziehen. :)

Vieleicht kommt dieser Threath daher etwas zu früh, nichtdesto trotz,
möchte ich schon gerne eine Umfrage starten, was ihr für ein Command and Conquer Ihr als nächstes haben wollt. Ich hoffe, so eine Umfrage wurde noch nicht gestarten, wenn doch, möchte ich mich für diesen Threath entschuldigen.

Wir auch immer, ich hoffe ihr werdet eure Stimme hier abgeben und auch am Begründen, warum ihr diesen Teil gerne haben wollt, bzw. nicht haben wollt.

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß beim lesen, posten und voten. :D

MFG Jens

Matze I
19-10-2006, 17:23
Nun, ich geb meine stimme noch nicht ab.
Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich lieber ein Ar oder Tiberium teil hätte, entscheidet wohl, wie die story vonTW ausgeht. Obwohl ein Ar3 verlockend wäre. Ein AR ala Renegade wäre auch recht faszinierend, ich würde das denn per Ar2 machen, so wie renegade von TD abstammte.

Aber erstnmal Ar3 abwarte, und den mal gucken.;)

Finalzero
19-10-2006, 18:58
Naja, du kannst dir ja einfach mal vorstellen, das kein Tiberian Wars entwickelt wird und dann von dir aus sagen, was du an C&C am meisten magst und du eine Fortsetzung möchtest. Es kann ja z.B. sein das du statt TW lieber ein Renegade 2 oder ein AR 3 gehabt hättest und je nachdem deine Stimme schonmal abgeben.;)

Vittel
20-10-2006, 00:20
Ein MOO wäre auch sicher spannend

Aber ein Renegade im stil von AR2 wäre auch sicher geil.
Als Tanya herum rennen^^

Cabal...
20-10-2006, 08:54
Also ich wünsche mir wieder nen AR teil da ich fan beider Universen bin wobei ich allerdings die Storyline von Tiberium bevorzuge.

Es wird auf jedenfall als nächstes AR 3 kommen, das wurde schonmal irgendwo bestätigt das direkt nach TW die umsetzung angefangen werden soll. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.

LordMordred
20-10-2006, 10:10
Korrektur :D
Es gab Gerüchte, dass dies so sei. Offiziell bestätigt wurde da noch nichts ;)
Und wenn man sich das so anschaut, was das immer für ein Durcheinander ist, mit den Prognosen, welche Teile kommen, dann wäre ich da doch etwas vorsichtiger mit dem Festlegen, dass es so sei :eg:
Aber gehört hast du es vermutlich schon irgendwo :D

Mir ist das eigentlich egal, welcher Teil als nächstes kommt, solange es kein Generals II wird.

RedBasti
20-10-2006, 10:35
Naja, du kannst dir ja einfach mal vorstellen, das kein Tiberian Wars entwickelt wird und dann von dir aus sagen, was du an C&C am meisten magst und du eine Fortsetzung möchtest. Es kann ja z.B. sein das du statt TW lieber ein Renegade 2 oder ein AR 3 gehabt hättest und je nachdem deine Stimme schonmal abgeben.;)

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich nicht wüsste, dass gerade TW entwickelt wird, wäre ich mir sehr sicher, dass in absehbarer Zeit kein CnC mehr erscheint. Wir würden uns dann wie Duke-Nukem-Forever-Fanatiker daran festklammern, dass wir eines Tages erlöst werden. :D

Eigentlich ist es mir relativ egal, was nach TW kommt. Eigentlich wäre ja danach wieder ein Alarmstufe Rot fällig, kann aber auch gerne eine Fortsetzung von TW sein (so lange das nicht wie bei den EA-Sportspielen endet).

Mir ist das eigentlich egal, welcher Teil als nächstes kommt, solange es kein Generals II wird.
:yes:

Sven
20-10-2006, 10:49
Für mich wäre gleichermaßen ein RA3 wie auch ein Renegade 2, egal in welchem Universum, eine feine Sache. ;)
Aber leider kann man ja nur einen Punkt wählen...

Zonk
20-10-2006, 10:55
Also Ich würd mich über ein Alarmstufe 3 freuen

gersultan
20-10-2006, 10:58
Renegade 2 wäre schon fein :)

Tarantull
20-10-2006, 11:35
Renegade 2 wäre schon fein :)

seh ich auch so :D

Swizzy
20-10-2006, 11:44

Generals 2, von mir aus, aber nicht unter C&C Flagge :p.

Mir würde ein RA3 bzw. Renegade 2 sehr gut gefallen... Aber erstmal auf TW warten und sehen, was passiert.

Junker
20-10-2006, 12:00
Für die Shooterfans haben wir ja schon Battlefield. ;)
RA3 ist das Maß der Dinge. :)

Naos
20-10-2006, 12:02
RA3 wär mein Traum :gf:

Das hab ich am intensivsten gezockt...

PaniChriZ
20-10-2006, 12:08
generals 2 weil zero hour mit abstand die größte taktische tiefe aller bisherigen c&c teile hat.

LordMordred
20-10-2006, 12:09
Für die Shooterfans haben wir ja schon Battlefield.;) ...
Ich will aber nicht Battefield kaufen, ich habe nur CnC zu Hause, da fang ich jetzt nicht mit Battlefield an :eg:

RA3 wär mein Traum

Das hab ich am intensivsten gezockt...
Wie du hast schon RA3 gezockt und dann noch am intensivsten :crazy:
:hmm: da muss ich wohl was verpasst haben :D :p

Naos
20-10-2006, 13:48
Shit, das war eigentlich Top Secret! Naja, jetzt isses raus :D

Naja, RA2 natürlich ;)

Finalzero
20-10-2006, 13:57
Ich hab auch für Alarmstufe Rot 2 gevotet. Mag irgendwie Alarmstufe Rot mehr als die Tiberium Reihe, soll aber net heissen, das die schelcht ist.;)
Liegt aber auch glaub ich daran, das AR 1 das erste Spiel der C&C Reihe war, das ich gespielt habe.

Außerdem, finde ich, ist Renegade im Multiplayer Modus, etwa genauso wie Battlefield, deshalb mag ich es auch mehr, weil Renegade im C&C Universum stattfindet und es außerdem eine Kompletneue Idee war, mit der Basisverteidigung und Einkaufen von Waffen und Fahrzeugen.

iceman775
20-10-2006, 14:12
Renegade 2 in der Zeit von TW oder TS.

Blackdragon
20-10-2006, 14:31
Ich würd mich über ein Alarmstufe 3 freuen

AMD-Powered
20-10-2006, 14:41
dito. ;)

MXravinho
20-10-2006, 16:18
Für mich wäre Rengade 2 ein Traum^^

feuerreal
20-10-2006, 17:28
Für die Shooterfans haben wir ja schon Battlefield. ;)
Battlefield kann man doch net mit Renegade vergleichen.
CCR ähnelt mehr dem normalen CnC als irgendeinem komischen Battlefield :eg:.

!vote Renegade

Greetz Grey

m1a22
20-10-2006, 17:57
Also wenn schon, dann bleiben wir doch in der Reihenfolge. Gemäß derer müßte dann wieder ein Alarmstufe Rot-Titel erscheinen. daher geht meine Stimme an ein AR 3.
Aber mal ganz davon abgesehen finde ich das etwas zu früh, sich bereits schon jetzt darüber die Birne zu zerbrechen. TW ist ja noch nicht einmal draußen.

klaus52
20-10-2006, 18:05
Jupp, so sieht das für mich auch aus... solange noch nicht klar ist, ob ein TW überhaupt die Erwartungen erfüllt, die in es gesteckt werden, werde ich mich nicht damit beschäftigen, ob unb was für einen Nachfolger ich will....

TeamTanx
23-10-2006, 09:48
generals 2 weil zero hour mit abstand die größte taktische tiefe aller bisherigen c&c teile hat.

ja und in die Geschichte als das verbuggteste C&C aller Zeiten eingehn wird :p

ra3 bitte und dann YR 2 ^^

Swizzy
23-10-2006, 13:27
dann YR 2 ^^

Erklär mir das mal bitte... Wie solln das aussehen :twink:? Ein RA3 und anschliessend nochmal zurück gehen zum alten YR und aus dem ADD ON YR ein komplett neues Spiel zu machen?

Bell 2711
02-11-2006, 15:22
RENEGADE ist das einzigste was spaß macht:D

MRThomm
03-11-2006, 20:24
Ich denke da die meisten schon seit einer kleinen Ewigkeit auf RA3 wartet, wird uns dieses Spiel auch als übernächstes beglücken. (was ja nur logisch wäre)

Ich bezweifle aber, dass ein Spiel der CnC Reihe das nächste Mal vor Ende 2008 raus kommt :rolleyes:

Aber was solls, vielleicht sind wir nach dem Relase von TW so begeistert und geil auf dieses Spiel, dass wir gar kein RA3 mehr brauchen :angel:

devil
04-11-2006, 04:19
Korrektur :D
Es gab Gerüchte, dass dies so sei. Offiziell bestätigt wurde da noch nichts ;)
Und wenn man sich das so anschaut, was das immer für ein Durcheinander ist, mit den Prognosen, welche Teile kommen, dann wäre ich da doch etwas vorsichtiger mit dem Festlegen, dass es so sei :eg:
Aber gehört hast du es vermutlich schon irgendwo :D

alles nur kein generals mehr :blah:

Spinelli666
04-11-2006, 12:24
Ich denke das der nächste C&C gar kein C&C wird...

Finalzero
04-11-2006, 13:57
Nochmals Hi Zusammen,
mich beschäftigt gerade eine ganz andere Frage und zwar, was würdet ihr von einen Command and Conquer Teil für den Nintendo DS halten?
Die Grafik sollte dann am besten so sein wie TS oder RA 2 und es würde bestimmt gut auf den DS umsetzbar sein. Da ich selber einen DS besitze, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, aber was haltet ihr davon?

Wenn das dann noch im I-net ginde, wäre es bestimmt ein Hit. ;)

MFG Jens

Spinelli666
04-11-2006, 14:44
Nochmals Hi Zusammen,
mich beschäftigt gerade eine ganz andere Frage und zwar, was würdet ihr von einen Command and Conquer Teil für den Nintendo DS halten?
Die Grafik sollte dann am besten so sein wie TS oder RA 2 und es würde bestimmt gut auf den DS umsetzbar sein. Da ich selber einen DS besitze, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, aber was haltet ihr davon?

Wenn das dann noch im I-net ginde, wäre es bestimmt ein Hit. ;)

MFG Jens
Mit die Erschinung von HdR SUM II für Xbox 360 sieht man ja das Echtzeitstrategie auch auf andere Plattforme machbar und für EA vorstellbar ist. John Ricitiello, ehermaliger CEO hat auch ein paar Jahre her der Wünsch geäußert, "C&C an ein PSP spielen zu können". Konsolen sind viel stärker als PC in viele Märkte (US, UK, südliche Europa), so die sind für EA sehr interessant. Und für Handhelds und Mobile ist ein kräftige Schwung erwartet.

Das Geheimnis ist aber immer das Spiel genau an das Gerät anzupassen, platte direkte Ports sind nicht erfolgreich; der NDS ist natürlich ganz besonders und einzigartig, wegen die zwei Bildschirme, könnte durchaus interssante Möglichkeiten anbieten. Ich habe aber von keine konkrete Pläne gehört, und leider denke ich dass es eher unwahrscheinlich ist, dass wir C&C für NDS in nächster Zeit sehen werden.

RedBasti
04-11-2006, 15:17

Erfährt man da noch ein wenig mehr von dir oder bleibt diese Aussage so schwammig? ;)

Soll das auf ein Generals 2 hindeuten? Oder wird Verdu und sein Team nach TW etwas gänzlich neues machen ? Woher kommen wir? Wohin gehen wir?

Ganz ehrlich, mich irritiert dieser Post doch sehr stark. ;)

Spinelli666
04-11-2006, 16:02
Erfährt man da noch ein wenig mehr von dir oder bleibt diese Aussage so schwammig? ;)

Soll das auf ein Generals 2 hindeuten? Oder wird Verdu und sein Team nach TW etwas gänzlich neues machen ? Woher kommen wir? Wohin gehen wir?

Ganz ehrlich, mich irritiert dieser Post doch sehr stark. ;)
Ich kann ja auch ganz auf posten verzichten. Ist nur meine persönliches Gefühl, nicht mehr oder weniger.

RedBasti
04-11-2006, 19:08
Nein, poste bitte weiter. Das meine ich ernst.

Ich wollte eben nur deutlich machen, dass es für mich etwas verwirrend war, da ich dich ja automatisch als EA-Mitarbeiter sehe und daher die Aussagen anders bewerte.

Spinelli666
04-11-2006, 19:14
Nein, poste bitte weiter. Das meine ich ernst.
Mache ich ja auch; aber LabZ hat die heiße Infos, eher als ich. Alles was ich Euch nahe bringen möchte, war dass man etwas breiter und Fantasi-voller denken könnte, als in Rahmen von die bestehenden Universen...

Sven
04-11-2006, 21:07
Naja, daß das nächste RTS von EALA nicht zwangsläufig ein C&C sein muss ist klar. Vielleicht ja auch wieder ein Dune oder was vollkommen anderes. ;)

Allerdings fand ich Bastis 'soll das auf ein Generals 2 hindeuten?' lustich :D :lol:

KingAdler
04-11-2006, 21:14
ein AR3 wäre " nicht schlecht " . :D

wobei wenn ein neuer Renegade teil rauskommen würde wäre ich sicher auch am start .
wenn man das bunte treiben auf ner gb sieht was renegade betrifft. :eg:

teac5
04-11-2006, 21:31
Könnte (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/electronic_arts/1465877/electronic_arts.html/) auch ein neuer SuM Teil werden. Allerdings glaube ich nicht das es 100% feststeht, welches Spiel als nächstes kommt. Man hat es ja bei AR 3 gesehen wie schnell sich so etwas ändert.

RedBasti
04-11-2006, 21:40
Abwarten, Verdu hat ja das Kapitel SuM eigentlich für beendet erklärt. Weiß nicht mehr wo und wann es gesagt wurde aber jedenfalls hieß es "We are done with Battle for Middleearth". Ich würde das persönlich sehr begrüßen. Wenn schon kein CnC dann wenigstens bitte nicht noch ein langweiliges SuM.

Spinelli666
05-11-2006, 11:49
Abwarten, Verdu hat ja das Kapitel SuM eigentlich für beendet erklärt. Weiß nicht mehr wo und wann es gesagt wurde aber jedenfalls hieß es "We are done with Battle for Middleearth". Ich würde das persönlich sehr begrüßen. Wenn schon kein CnC dann wenigstens bitte nicht noch ein langweiliges SuM.
Das stimmt so; der Herr der Ringe geht weiter in der Rollenspiel-Genre mit "Der Weiße Rat", aber es gibt momentan keine Pläne für weitere Versionen von Schlacht um Mittelerde, außer "Aufstieg des Hexenkönigs". Echtzietstrategie-technisch werden mir eher ein Fokus auf C&C sehen.

nettesau
05-11-2006, 13:58
Alarmstufe Rot 3, aber bitte mit ordentlichen gameplay!

Aber wie früh oder ob überhaupt ein neuer Teil kommt wird wohl stark vom tw-Absatz abhängen.

AndrZ
06-11-2006, 04:22
Wenn der Support beim neuen TibSun so bleibt wie bei den alten Folgen brauch ich kein Command and Conquer mehr!

surfer7
06-11-2006, 10:19

Hm das könnte auch auf ein Generals 2 oder so hindeuten :(

Chrissyx
07-11-2006, 01:00

:twink: Soll das heissen, es gibt wieder ein Spiel wo C&C drauf steht, aber kein C&C drin ist aka Generals 2? :angst: Oder ein Generals Shooter aka Renegade 2, der auch gleich noch ein Battlefield im Titel hat, damit's sich besser verkauft? http://www.chrissyx.com/forum/images/smilies/59.gif

Volkov
12-11-2006, 12:56
Ein Red Alert 3 wäre toll, damit das fehlende Verbindungsstück zu Tiberian Dawn gelegt werden kann, wenn es das dann sein sollte.:)

Farin
27-12-2006, 13:09
Ich bin für einen weiteren und somit zweiten Renegade Teil

Tyranos
08-02-2007, 17:02
Bitte, bitte kein Generals mehr! *angsthab*
Generals hatte nicht wirklich viel mit C&C zu tun.
Meiner Meinung nach wurde der Name nur zur Vermarktung benutzt...
Ich würde mich über ein RA3 freuen, obwohl ich zwar an der Tiberiumstory mehr hänge.

SailedAway
08-02-2007, 18:51
ich halte renegade 2 für nicht so abwegig. Sehe Battlefield 2142 auch sowas wie ein Test für renegade 2 ;) wie bei generals :D als test für tw

MafiaTanX
08-02-2007, 20:43
ra3 wäre schon richtig toll

Sonic
08-02-2007, 21:08
für mich wäre AR 3 sehr verlockend, doch für mich persönlich eine Shooter bassieren auf ar2 wäre vlt anspruchsvoll, aber abwarten was die zukunft erstmal bringt.

Gigafreak
20-03-2007, 12:57
ich wäre ganz klar für einen Generals nachfolger! ich fand es ziemlich realitätsnah ausser eben die partikelkanone aber ansonsten ziemlich genial. Auch mit den Bulldozern bzw. Arbeitern war man flexibler. desweiteren war bei Generals die Taktik ziemlich entscheidend, also ganz klar Generals II :)

klonstatt
20-03-2007, 18:33
hehe natürlich RED ALERT 3 da es tiberiumwars jez dnn gibt =( leider ich hätte mich riesig auf REd alert gefreut mal gucken was die leute von ea games machen den tiberium wars find ich is eher.... son aufgemotztes generals mit units aus dn tiberian teilen ^^

Tyrael
20-03-2007, 18:50
ich will nix neues, ich will renegade wieder :D

Aber ansonsten Ar3, der Gewohnheit zuliebe. Wobei es mir ziemlich egal ist, solange es gut ist. ;)

AToM1c
21-03-2007, 16:12
Generals 2 :)

- Schneller
- Max. 6 Parteien
- mit Support ^^

wäre Toll, da es vom Gameplay her das beste RTS game ist welches ich bis jetzt gespielt habe. Ob es nun ein "echtes C&C" ist oder nicht ist ja völlig nebensächlich.

Spinelli666
21-03-2007, 16:31
Ob es nun ein "echtes C&C" ist oder nicht ist ja völlig nebensächlich.
Du lebst ja gefährlich :)

Bran
21-03-2007, 17:34
bald nur noch:"du lebtest gefährlich" :D

Swizzy
21-03-2007, 17:39
ich wäre ganz klar für einen Generals nachfolger! ich fand es ziemlich realitätsnah ausser eben die partikelkanone aber ansonsten ziemlich genial. Auch mit den Bulldozern bzw. Arbeitern war man flexibler. desweiteren war bei Generals die Taktik ziemlich entscheidend, also ganz klar Generals II :)

Er lebt auch Gefährlich :D ;). Generals 2, von mir aus, solang das Command and Conquer nicht davor steht is mir das recht :).

AToM1c
21-03-2007, 18:49
Ich könnte jetzt das Topic jetzt sprengen indem ich sagen würde, dass RA/Renegade/Soul Survivor/Tiberium Wars auch kein "echtes C&C" ist :), aber ich will ja nicht gleich alle hier provozieren ^^. Obwohl meiner Meinung nach jemand schon ein sehr Ereignisloses Leben haben muss um sich über solche Belanglosigteiken aufzuregen zu können.

Für mich ist das Gameplay das A und O an einem gutem RTS, Szenario, Grafik und Sound spielen nur eine Untergeordnete Rolle solange das Spiel nicht exorbitant Bunt ist.

Little.B
21-03-2007, 19:35
Ich wäre für Renegade 2, auch wenns dann vermutlich auf meinem Rechner nicht mehr laufen wird/würde. Naja, irgenwann muss jeder mal aufrüsten ;)

GaTyOu
05-04-2007, 12:47
so nun ist ja tw schon draussen.
aber bitte bitte ich will ein ra3 haben.
mir persönlich gefällt die ra saga einfach mehr als die tib saga. obwohl td und tw ja geil sind.
aber ein ra3 wär schon imens geil. als fortsetzung vl für yuri :p

Orca
05-04-2007, 13:15
Ich wäre für einen neuen RA-Teil, aber ein Renegade 2 hätte auch schon was.(zur Zeit von TW mit den Scrin ^^)

m12186786
05-04-2007, 16:19
RA3 pls! Fand die Musik so geil in den RA teilen, die passte einfach total gut, und die Atmosphäre war nicht so düster wie in der Tib Reihe :(