Vollständige Version anzeigen : obel
MyersGer
27-03-2006, 23:36
du blödes stück :)
nach vielfachem wunsch deinerseits schreibe ich was
hihihi du Schuft...................doch net sowas :mad1: :wife: :cry: :uglyLOL:
MyersGer
27-03-2006, 23:38
was und was nicht war ja nicht im gespräch :D
da springen wohl noch viele dunkle Gestalten auf den fahrenden Zug :D
ich könnte hier paar Nicks im voraus nenne ;)
N8FALTER
27-03-2006, 23:40
*aufspring ....meinen zum beispiel?? :D
will auch "das stück" grüssen ;)
ach gugg mein lieber Myers was du angestellt hast :gf:
sogar die liebe Kathrin ist´n paar Minuten später da............ja wo sind wir denn dahoin :D ..........schmeisst mal einer die Lampe um, da kommen so viele Falter angeschwirrt :cu: ;) :p
MyersGer
27-03-2006, 23:55
:lol: ich hab nur auf wunsch gehandelt. :D
und wo er recht hat,... :bunker: :Peace:
haudegeen
28-03-2006, 11:00
du blödes stück :)
du wirst mir immer sympathischer (:
jaja der ÖSI und der Aushilfsösi............. wieso wußte ich das nur, dass ihr zwei hier reinpostet;) :D
Euch ZWEI in einen SACK ............ihr wisst ja wie es weiter geht ;)
[CoN]-Queror
29-03-2006, 12:47
ich auch ich auch
also wo der myersger recht hat,da hat er nunmal recht :blah:
Blacktim
29-03-2006, 12:58
ich stimme myersger auch zu eiskalt:D :cool:
^^ :Peace: :knuddel: :cu:................mom gehe schnell auf die Suchfunktion in TS ...ähmmm bann 24 Std. o. lebenslänglich..........ach egal weg mit dem Gesindel :D
Zockergod
29-03-2006, 14:38
da will sich wer doch wohl nicht selber bannen, oder wie soll ich deise ankündigung verstehen???
:confused:
da es öffentlich ist, frage ich einfach mal, ob ihr das nur für ein paar lustige spamms eröffnet habt oder ob das ganze hier ein thema hat? wenn ja, welches?^^
PaniChriZ
29-03-2006, 17:44
:confused:
da es öffentlich ist, frage ich einfach mal, ob ihr das nur für ein paar lustige spamms eröffnet habt oder ob das ganze hier ein thema hat? wenn ja, welches?^^
das oktron forum ist das einzige clanforum auf cncforen in dem nicht sinnlos gespamt wird. myersger hat das hier aufgem8 um obel ´öffentlich zu diffarmieren, die sau.
naja, wo er recht hat :D
und wieso tut er das?^^
das oktron forum ist das einzige clanforum auf cncforen in dem nicht sinnlos gespamt wird.
naja sinnVOLLe spams gibts auch irgendwie nicht:D
PaniChriZ
29-03-2006, 19:57
weil obel nen thread über sich wollte. steht alles hier drin :;)
was fürn toller thread...
PaniChriZ
29-03-2006, 20:40
was fürn toller thread...
was fürn toller beitrag
Zockergod
29-03-2006, 20:43
was fürn toller beitrag
was fürn toller konter
Diego M.
29-03-2006, 20:46
darf ich auch mit machen?
PaniChriZ
29-03-2006, 20:46
was fürn toller konter
was fürn toller kommentar :shy:
[CoN]-Queror
29-03-2006, 20:50
was fürn toller konter:D
was fürn toller kommentar :shy:
was fürn
was für 'ne scheiße^^
ihr habt doch alle'n schaden
Auf vielfachen Wunsch von denen, die einen solchen Spam nur schwer ertragen können, schließe ich den Beitrag :D
hmmm.............sollte ein nicht zu ernstgemeinter thread sein, aber es hat sich bissel daneben entwickelt............und vor allem die Kritiker wollten sicher unter dem "Deckmantel" ihre spammpoints ergattern............kenn ma ja ne ;) ..........z. Bsp. ,es muß nur irgend einer Geburtstag haben ohne das ein Bezugspunkt zum Jubilar besteht, aber Hauptsache:birthday2 und schon hat man den ersehten (spamm)point, gelle :blah: Also wenn es keinen interessiert lieber mal psssssssst ;)
P.S. und bevor ich es vergesse mein lieber Andy für diese Aktion mit diesem beleidigenden Inhalt habe ich mit Merlin beschlossen, dass du sofort eine :gelb: :rot: :gay: Karte erhälst............ wenn wir dich nochmal auf unserem TS erwischen............ dann kannst du aber was erleben ^^:p :cu:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.