Vollständige Version anzeigen : Wettbewerb: 10 x 'C&C Die ersten 10 Jahre 'zu gewinnen!
Jaaaa!
http://www.ebgames.de/product_thumb.php?img=images/ccdecade.jpg&w=155&h=215
Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Ganz einfach: Erzählt uns eine Anekdote aus dem Boardleben :D
Schwelgt in euren Erinnerungen, denkt an eure Clanmates und Freunde, sucht Beispiele und bringt Zitate aus den verschiedenen Foren und Threads (nix internes natürlich!) damit es eine schöne Geschichte wird. ;)
Die Anekdoten kommen dann in diesen Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66082) <<-- Klick mich!
Hier bitte keine Anekdoten posten!
Als Schiedsrichterteam wird eine Gruppe aus drei Personen gebildet, aus wem es besteht wird zu einem späteren Zeitpunkt verkündet - sonst kriegen die alle nur zigtausend PNs :D
Stichtag ist der 15. Februar 2006, 22:00 Uhr.
Viel Spaß und Erfolg ;)
Hio
Geile Idee....wer mich gleich mal an´s Werk machen!:D ;)
in diesem sinne³:
Germane45
17-01-2006, 19:24
Soll diese Geschichte in diesen Thread hier geschrieben werden, oder gibt es da in Kürze eine andere Adresse?
Da rein bitte: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66082
Der_Mosch
17-01-2006, 19:36
Und Mr. S-Mod darf auch erzählen? ;)
Mr. S-Mod darf das, ja. ;)
Nur das Adminteam beteiligt sich nicht.
Der_Mosch
17-01-2006, 19:41
(Jetzt wollt ich noch editieren, aber da hast du schon gepostet. Naja.)
Wie sieht das aus mit der Anzahl? Ich mein, ich hab einiges erlebt in den Jahren - darf ich denn mehr als nur einen Post schreiben, wenn mir noch was Interessantes einfällt?
(Ist jetzt übrigens eher von einem Nostalgiestandpunkt denn von von einem Gewinnstandpunkt aus gesehen ;))
Jeder nur eine Anekdote.
Du kannst ja nach Ablauf der Zeit noch weitere posten ;)
Mr Strech
17-01-2006, 19:51
Echt?? Aha, soso ... und wer hat das entschieden??
:p
Ja ne, is klar. :D
Coole Aktion, Pete. ;) :thx:
MakeMeBuB
17-01-2006, 20:05
Ja fettes Lob an die Admins, geile Sache :thx:. Wer sponsert denn die Preise?
MFG DanI
Germane45
17-01-2006, 20:17
Coole Aktion, Pete. ;) :thx:
Das Zitat sollte deine Frage klären. ;) :D
Mr Strech
17-01-2006, 20:34
Die Gewinner dürfen dann ganz artig "Danke Pete" posten. ;)
frage:
was genau kann man da gewinnen? bzw was ist es?^^
ComSubVie
17-01-2006, 20:50
mist :cry: - mir wär sicher was überzeugendes zum erzählen eingefallen :D
Ich hatte wohl so einige Anekdoten in meinem Boardleben - aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll! :cry:
Germane45
17-01-2006, 22:10
Nicht Weinen. :troest:
Fang einfach vorne an. ;) :D
Joa, ich mach das schon irgendwie^^
Antr4ks.de
17-01-2006, 23:01
Was isn ne Anekdote? :twink:
Alexander
17-01-2006, 23:01
Also es muss was mit dem Forum zu tun haben,ein Onlinespiel beispielsweise beschreiben gilt nicht?
Sodele, mein Text is geposted^^
mannmann. hier hätt ich mir mal richtig mühe gegeben :cry:
@Zongolo: Das ist eine Anekdote (http://de.wikipedia.org/wiki/Anekdote) ;)
Ich denke, dass jetzt nicht ausgewertet wird obs jetzt wirklich eine Anekdote ist oder nicht. Es geht einfach um eine schöne Story in Verbindung mit dem Board am besten mit Zitaten o.Ä. etc...
Ne anekdote schreiben wenn man ne zeit lang da war,dann weg,dann 2tage wieder da und dann wieder 2jahre weg is recht schwer:(
Mr Strech
18-01-2006, 00:00
Naja, versuchs halt. Wers nicht versucht, kann auch nicht gewinnen. ;)
Das hast du davon wenn du ständig weg bist :D ;)
Ich denke man kann sich dennoch etwas einfallen lassen wenn man sich ein wenig nen Kopf macht :)
LordMordred
18-01-2006, 12:15
Mist, darf ich für die Dauer des Events aus dem Adminteam :cry:
Ich könnte mich ja auch unter anderem Namen anmelden, wie wäre es mit LoMo würde bestimmt nicht auffallen :shy:
Ja ist ja gut :motz:, wünsche allen die sich beteiligen viel Spass bei und schreibt was schönes, dass ich viel Spass beim lesen habe.:D
RangerOfDead
18-01-2006, 14:39
was auchnoch ne Anekfote mist und ich dachte ne Geschichte wie wir zu C&C gekommen sind würde reichen :( naja dann muss ich mal was suchen
frage:
was genau kann man da gewinnen? bzw was ist es?^^
:twink:^^
Typisch, immer diese Leute die sich nur in ihren Clanforen aufhalten.... :D
Schonmal den Thread C&C The First Decade (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65155) bemerkt? Ist aktuell einer der aktivsten Threads im Bereich C&C. :p
saemikneu
20-01-2006, 21:22
Gibt's beid er Anektod eine Art Minimal- und Maximalangabe?
LordMordred
20-01-2006, 21:59
Nö sie muss gefallen, es gibt eine Juri aus 3 Leuten und wenn die diese Anektode gut finden biekommst du den Zuschlag, wie lang oder kurz sie ist, musst du schon selbst entscheiden. :D
Och, wenn es bei den bisherigen 5 Geschichten bleibt bekommt jeder Teilnehmer ein First Decade :rolleyes:
Haut mal rein, Leute. :D
Bei 750 aktiven Usern wird doch der ein oder andere noch was zu erzählen haben, oder? ;)
genau, 5 stück dürfen noch geschrieben werden
aber dann is schluss^^
Typisch, immer diese Leute die sich nur in ihren Clanforen aufhalten.... :D
Schonmal den Thread C&C The First Decade (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65155) bemerkt? Ist aktuell einer der aktivsten Threads im Bereich C&C. :p
neee wie du siehst habe ich auch in diesem thread gepostet jedoch fiel mir nicht ein, was es denn ist :D:D
und ich lasse mir bis zum 14 bzw 15ten februar zeit mit der story :D
is der preis eigetnlich "die ersten 10 Jahre" oder "The first Decade"?
Wissen wir leider nicht....
ich hoffe zumindest letzeres^^
Aschante
25-01-2006, 17:01
Ist doch eigentlich absolut egal oder?
Hauptsache es kommt endlich mal wieder ein neuer Teil auf den Markt, der uns alle wieder schwärmen lässt... und uns endlich verrät, ob Kane nun wirklich nicht mehr existiert, oder ob uns mal wieder wichtige Details entgangen sind... *lach*
Ne mal im Ernst. Ich finde es vollkommen egal, in welcher Sprache es ist. Hauptsache ich habe daran wirklich eine Freude. Und die würde ich für meinen Teil wirklich daran haben.
Und Du garantiert auch.
die sprache is mir auch salami^^
ich denke da eher an so sachen wie cyborgs oder explodierende waschmaschinen wie in generäle:D
meinen spaß würde ich auf jeden fall haben, hauptsächlich wegen den schon ewig nicht mehr gespielten alten teilen. ich glaube auch, dass das, das beste am ganzen paket ist.
naja, mal nicht zu sehr in diskussionsthemen abschweifen
Hm, irgendwie handelt es sich nicht um ein neues Command & Conquer, sondern um eine Zusammenfassung von allen Spielen. Wollen wir aber mal hoffen, dass sie irgendeinen Spoiler versteckt haben. :D
Im Prinzip hab ich jetzt auch was geschrieben... ich bin mir nur noch nciht sicher, ob ich das in den Thread schreiben soll... Ist keine wirkliche Anektote, sondern liegt wohl eher irgendwo zwischen, Märchen, Satire, und Geschichtsbucheintrag (über mich und die Board-Geschichte)... ist aber glaub ich ganz nett geworden :D
Andererseits ist mir währrend dem Schreiben auch ne Idee für ne 'richtige Anekdote' gekommen... hmm, wahrscheinlich werd ich wohl bevor ich was poste schauen, ob sich die verwirklichen lässt, falls ich vor der Deadline die Zeit dafür finde... posten werde ich in dem Fall wohl beides - aber eins von beidem erst nach dem Ende vom Wettbewerb ;)
So hab drei Hohlstunden an der Uni, und den heutigen Abend produktiv genutzt, und mich dann jetzt für die richtige Anekdote entschieden :D
Dabei muss ich aber sagen, dass das Board es mir nicht einfach gemacht hat:
- 4 Buchstaben sind zu kurz für ne Suche (FBRK)
- 10 Smilys zu wenig für ein Post, ich brauchte eigneltich 2-3 mal so viel :D
- und 10.000 Zeichen zu kurz - aber gott sie dnak konnte ich ein Quote rausnehmen, ohne was allzu wichtiges wegzulassen :D
Davon abgesehen hätte ich, wenn es das interne FBRK Forum noch geben würde vielleicht nicht auch noch meine alte. icq-historys durchstöbern müssen...
Davon abgesehen hat das aber Spaß gemacht sich das alles nochmal durchzulesen, da wurden manche Erinnerungen wieder wach :gf: Und es waren auch witzige Dinge dabei, die nichts direkt mit der Anekdote zu tun haben... von daher kann ich die Lektüre des Nighttalks jedem, dem langweilig ist und nicht mit seiner Zeit anzufangen weiß nur empfehlen, jedenfahls so ab Seite 17, und vor Seite 14 kann ich ihn nicht beurteilen :D
Ich selber hätte wohl besser was produktives machen sollen, und sollte auch eigentlich schon wieder pennen... von daher was das denn jetzt, gut N8 ;)
Alexander
13-02-2006, 22:51
Ja auf gehts Leute,ich will noch was lesen,also haltet euch mal bisschen ran,es ist nicht mehr lange Zeit ;)
Jo, aber lieber nach dem Stichtag :D. Son Ding würd ich wirklich gern haben :) endlich das C&C Zeug komplett :D. Damit Internetlose Zeiten gesichert sind :eg:... (SP hab ich immer durchgespielt wenn mein I-Net tot war ; und meine yuri CD is auch kaputt :/))
so siehts aus, die Kampagnen sin immer ne gute sache für Inet-entzugs zeiten. mir fällt grade so ein: ich hab noch nie die letzten gdi mission von TD gezoggt. sollte ich nachholen sobald ich´s wieder spielen kann
Jo, aber lieber nach dem Stichtag :D. Son Ding würd ich wirklich gern haben :) endlich das C&C Zeug komplett :D. Damit Internetlose Zeiten gesichert sind :eg:... (SP hab ich immer durchgespielt wenn mein I-Net tot war ; und meine yuri CD is auch kaputt :/))Ich spiel auch immer den SP von verschiedenen Spielen durch, wenn mien Inet tot ist.
Alexander
14-02-2006, 15:49
Naja es sind erst 9 Anekdoten eingegangen,wenn Svens und Aschantes Anekdoten nicht mitgezählt werden,also dürfte einer ja wohl mindestens noch posten ;)
Wobei ich so ein Teil auch extrem gerne zu Hause haben würde,da mir doch ein paar C&C Teile fehlen (Tiberiumkonflikt,Renegade,Gegenangriff,Vergeltungsschlag,Stunde Null) ;)
Mit Aschante wärens 10 ;). S-Mods dürfen auch ;).
Dann soll niemand mehr posten! Ich will zum 1. Mal in meinem Leben was gewinnen! :D
Alexander
14-02-2006, 22:54
Naja,sind ja auch nur noch knapp 24 Stunden,da sollte dann auch nicht mehr viel eintrudeln,wenns die letzten 2 Wochen dann nur so schleppend voran ging ;) :D
Alexander
16-02-2006, 15:35
Ok,sind dann doch noch paar gekommen,hätt ich nicht gedacht,dass so viele mit ihren Anekdoten bis zum Schluss haushalten ;)
Bis wann dürfen wir mit ner Entscheidung rechnen? *ungeduldigbin* :shy: :D
... und weil noch ein paar gekommen sind, kriege ich wieder nix... :cry:
amosh, du bistn richtiger pessimist:D
die chancen stehn zahlen-mäßig höher zu gewinnen als zu verlieren
*auf das ergebnis wart*
amosh, du bistn richtiger pessimist:D
Was das Gewinnen angeht, war ich schon immer einer. :D
A-Rock16
16-02-2006, 16:28
puhh nochmal glück gehabt fast vergessen noch zu posten aber naja guter abschluss *gg* "Gestern, 22:00 " hehe hab nicht das längste .......:( aber naja ...... hoffe mal bald wird bekanntgegeben wer gewonnen hat
mfg me Jan
nicht auf die länge kommt es an, sondern auf die technik
ROFL
der satz trifft hier zu
Für mich währe es auch das erste mal das ich was gewinne... :)
Bin mal gespannt wann es bekanntgegeben wird...
Ihr habt alle gewonnen :D
Also: Das Gremium bestand aus Spinelli, Gersultan und mir.
Von Spin kam dann der Vorschlag alle eingegangenen Anekdoten mit je einem First Decade zu honorieren ;)
Alle die bis zum Stichtag eine Anekdote gepostet haben schicken mir bitte eine PN mit ihrer Postanschrift....
Wow, geile nachrichten^^
Übernimmt Pete immernoch alle kosten? wollen ja (denk ich ma) alle wissen wem wir jez ganz lieb "danke" sagen dürfen^^
Ich hab was gewonnen? :bzzz:
ICH HABE WAS GEWONNEN, JUCHU!!!!!! :gf: :cool:
Du hast Post, Sven. ;) Und Danke für das First Decade.
siehte amosh, doch zu pessimistisch gewesen^^
Optimisten werden im Leben immer Pech haben, Pessimisten immer Glück! :D
Doch Quatsch:
Pessimisten leben länger. :D :gf:
Antr4ks.de
20-02-2006, 17:56
:rofl: :crazy: :omg:
Vielen Dank natürlich :)
RoteZora
20-02-2006, 18:41
:shy:
Ich hab was gewonnen O_O
Da sag ich doch mal Danke an die komplette Jury!
Danke Sven :knuddel:
Danke Gersi :knuddel:
und ein ganz großes
Danke
und einen Doppel- :knuddel: :knuddel: an Pete !
Sven, ich geh mal davon aus, dass du unsere Anschrift noch hast oder
schon wieder erhalten hast. ;)
LG
R
Alexander
20-02-2006, 18:42
Jaaaaa,danke,vielen Dank *freu* *hüpf* :freu:
Post ist unterwegs ;)
Wow - cool :)
Und vielen Dank an den Stifter dieser Preise! :)
P.S.: Wegen weiteren Anekdoten: Wird der Thread wieder geöffnet, oder kann man einen neuen aufmachen? :D
Narodnaja
20-02-2006, 21:17
*grins*
Da dank ich schön und schicke ne PM :)
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :p...
Danke dir Pete :). Auch Sven und Gersi, ich freu mich riesig =)...
Noch ne frage, Porto wird das übernommen ? Hoffe das is kein Problem in die Schweiz ;). Ahjo is nun eigentlich Deutsch oder Englisch ?
Wow - cool :)Nee, nicht WoW, C&C! :DP.S.: Wegen weiteren Anekdoten: Wird der Thread wieder geöffnet, oder kann man einen neuen aufmachen? :DWird wieder geöffnet ;)
Mich wunderts wirklich immer noch, mal was gewonnen zu haben. :freu:
hehe, was mich auch interessieren würde wärn die beweggründe für die entscheidung^^
Najo, wenns mehr gewinner gibt als Verlierer is auch bissel doof...
Germane45
20-02-2006, 23:56
Ich möchte mich auch beim Gremium recht Herzlich bedanken. :freu:
Eine sehr Salomonische Entscheidung, die alle Teilnehmer Glücklich macht. :)
Nee, nicht WoW, C&C! :DWird wieder geöffnet ;)
Och warum nicht?
Ist doch auch ein schönes Spiel:D
Und den anfang kann ich den dann auch etwas erleichtern:D
Von Spin kam dann der Vorschlag alle eingegangenen Anekdoten mit je einem First Decade zu honorieren ;)
Alle die bis zum Stichtag eine Anekdote gepostet haben schicken mir bitte eine PN mit ihrer Postanschrift....
Und für alle die leider kein Glück hatten gilt: Versucht Eurer Glück hier (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=42822) nochmal! Bis jetzt haben wir noch nicht allzuviele Einsendungen erhalten - Ihr habt also noch eine super Chance einmal C&C The First Decade zu gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn auch von cncforen einige User mitmachen würden :)
MFG
Daniel
Ich habs nicht mehr nötig, hab ja schon gewonnen. :D
Aber gl, dass ihr eure noch los werdet. :)
@Swizz
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung ... :pDamit sprichst du mir aus der Seele, ich habe nämlich schon ne Menge negative Erfahrungen mit Gewinnspielen gemacht.
Antr4ks.de
21-02-2006, 22:39
Wann darf man denn mit dem Heiligtum rechnen? :)
Ich schick morgen mal die ersten Adressen weiter ;)
Dann darf ich frühestens Freitag mein Spiel erwarten. :freu:
Antr4ks.de
21-02-2006, 23:13
Wenns doch nur nen "Spiel" wär :freu:
Wenns doch nur nen "Spiel" wär :freu:Gut, dann isses auch mein Heiligtum. :freu:
Dann darf ich frühestens Freitag mein Spiel erwarten. :freu:Wir Admins warten auch schon seit geraumer Zeit....
Na gut, ich hatte schon mal einen Fall, wo ich mein Spiel zu EA senden musste.
Montag hingesendet und Freitag war es wieder da. :ka:
Aber da wird dann wohl die Post geschlampt haben. :D
Ähm, Montag hingeschickt und Freitag bekommen ? Glückstag ? Als mein Kumpel was einschickte kams nach 5 Wochen wieder...
KP, jedenfalls habe ich noch nie Probs mitm Support von EA gehabt. Bin ich auch recht froh drüber, wenn ich sehe, was andere Leute darüber reden/schreiben... :nos:
Germane45
22-02-2006, 19:34
Ich weiss nicht, was ihr alle rumjammert.
Mein Gewinn ist Heute von EA bei mir eingetroffen. :unsch:
Recht herzlichen Dank Pete. :bet:
Du bist schnell wie immer. :freu:
Ich weiss nicht, was ihr alle rumjammert.
Mein Gewinn ist Heute von EA bei mir eingetroffen. :unsch:
Recht herzlichen Dank Pete. :bet:
Du bist schnell wie immer. :freu:
:motz::motz::motz:
Wieso ist meines dann noch nicht da??? :confused: (:D)
Germane45
22-02-2006, 19:48
Dein Spiel kann ja auch noch nicht bei dir sein, da Pete deine Adresse ja noch nicht hat(te).
Meine ist ihm schon vorher bekannt gewesen.:yes:
Trotzdem sollten die Gewinner den Weg über Sven gehen, der alles weiterleitet.
Das geht ganz schnell. Pete ist sehr zuverlässig.
Dann ist es wohl heute abgeschickt, morgen oder übermorgen dann da...
yep, das wird schon
*schonma ar2 und yr von de festplatte schmeiß*
Antr4ks.de
22-02-2006, 20:54
*schonma ar2 und yr von de festplatte schmeiß*
:twink:
Joho das wird gleich mal weiter verschärbelt!War leider schon mein geburtstagsgeschenk^^
Ich stehe gerade etwas am schlauch :twink:
Wer gibt es denn jetzt bekannt wer gewonnen hat ?
Antr4ks.de
23-02-2006, 13:23
@GFX :)
Wurde bereits bekannt gegeben ;)
Noch fehlende Adressen:
GFX
VB82
Bitte schicken!
Klasse :)
hab die PN mit Postanschrift an dich gesendet Sven.
Die fehlenden Adressen habe ich bekommen und an Spinelli weitergeschickt ;)
Ihr könnt wohl im Laufe der nächsten Woche mit euren Päckchen rechnen ;)
Wir alle, oder nur von denen, bei denen die Adresse gefehlt hat? :confused:
Steh da gerade etwas aufm Schlauch, müsst ihr verstehen. :D Man kommt aus der Schule und hat erstmal kein Bock, über irgendwas nachzudenken.^^
Keine Ahnung, Amosh.....
Spin schrieb mir:
Yo Sven,
die sollten spätestens Montag hier sein, vielleicht haben sie die schon Morgen.
Danke
Werd selbst schlau draus :D
Ich hab einen eher vorsichtigen Termin genannt ;)
Ich hab's vor 10 Minuten vom Paketboten bekommen und möchte mich nochmals bedanken. :)
Schade nur, das EA das Poster so klein hat ausfallen lassen...
Es ist zwar schon da, allerdings war keiner aus meiner Familie bei der Ankunft dieses kleinen Päckchens da. :(
was passiert dann eigentlich damit?
Es wird dann dort wieder eingelagert, am nächsten Tag wirds nochmal versucht. Wenn es dort dann nicht zustellbar war, MUSS man es abholen, sonst wird es zum Absender zurückgeschickt.
Die Post hätte es in den Postkasten geworfen, aber es ist bei mir mit UPS gekommen.
Meins ist auch angekommen :)
Und die Verpackung find ich mal richtig schick, erinnert ja fast an gut alte Boxen (auch wenn dann eine DVD-Hülle dirn ist) :D
ABER: Etwas hat mit dieser Sendung leider ganz und gar nicht gestimmt! :noe: Mein Name war falsch geschrieben! :motz: ;)
Ihr könnt euch froh schätzen, ich darf noch bis Mittwoch vorrausichtlich warten. :(
der aber ich scheuch meine Mutter morgen nach Hambrg, damit sie das Päckchen abholt. :D
RoteZora
27-02-2006, 18:37
Was soll deine Mutter denn in Hamburg?
Pete ist in Köln ;) Hoffentlich übersteht er den Karneval da gut :D
Antr4ks.de
27-02-2006, 18:51
Habs bekommen! n1
Aiai, meine Hülle ist aber schlecht beklebt worden ^^
Was sindn das für Modelle auf dem Poster? Sieht zwar nach nen Ionenwerfer und Mammut aus, aber die Dinger hab ich noch nie in dieser Hochauflösenden Form gesehen?!
Germane45
27-02-2006, 19:00
Es wird dann dort wieder eingelagert, am nächsten Tag wirds nochmal versucht. Wenn es dort dann nicht zustellbar war, MUSS man es abholen, sonst wird es zum Absender zurückgeschickt.
Die Post hätte es in den Postkasten geworfen, aber es ist bei mir mit UPS gekommen.
Ich bin froh das unser Paket mit UPS gekommen ist.
Die Post hätte gar nicht erst versucht, das Päckchen hier abzugeben.
Sondern dem Postboten einfach einen Zettel mitgegeben, das wir nicht da waren.
UPS hat das Paket hier im Haus beim Nachbarn abgegeben und einen Zettel in den Briefkasten legt, wo ich es abholen kann. :)
Was soll deine Mutter denn in Hamburg?Da ist der nächste UPS Standort. ;)
@harry, jo, aber ich bin nicht da gewesen, die haben das Paket auch nicht beim Nachbarn abgegeben.
Narodnaja
27-02-2006, 20:08
heute angekommen - man dankt :)
Und stimmt - das Poster ist ja eher so naja.
Germane45
27-02-2006, 20:16
Nicht Meckern.
Nem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Wer nach dem Haar in der Suppe sucht, findet auch eins.
Ich bin dankbar, das ich das Glück hatte, ein Spiel zu bekommen. :)
so, die bonusdvd hab ich jez durch
und nochmal
Danke
Antr4ks.de
27-02-2006, 20:58
Ich frag mich aber immernoch, wie die alle C&C Games auf eine einzige DVD gepresst haben Oo
Das waren ja immerhin 16 CD's die Randvoll waren. 16 CD's auf ne DVD ?
Ich frag mich aber immernoch, wie die alle C&C Games auf eine einzige DVD gepresst haben Oo
Das waren ja immerhin 16 CD's die Randvoll waren. 16 CD's auf ne DVD ?
Schonmal an Double Layer gedacht?
Antr4ks.de
28-02-2006, 15:22
Ja gut, bei 7GB müssen die die Games aber derbe komprimiert haben Oo
Ich hatte nur gestern ein Schock bekommen als ich im Mag gelesen hatte keine EVA beim Install und sieben seriennummeren aufn mal einzugeben:D
Da ist man ja dann etwas beschäftigt;)
Najut kann man verzeihen.. hat auch eine Frau geschrieben;)
Hach, meines ist heute auch angekommen. :freu:
Ja gut, bei 7GB müssen die die Games aber derbe komprimiert haben OoDouble Layer schafft 9,5GB :p
Heute währe es dagewesen aber ich war net da, dafür kommt es morgen :)
So, nachdem die FD alle verschickt wurden hab ich den Anekdoten Thread wieder aufgemacht ;)
Antr4ks.de
01-03-2006, 16:43
Sven, mag sein :p aber die DVD ist genau 7 GB groß :)
Mh, angekommen is noch nix :>... najo denk mal das es wohl länger dauert in die Schweiz ;)..
Alexander
03-03-2006, 17:34
Naja,meins ist auch noch ned da,aber bei uns ist vor lauter Schnee eh alles zu,von daher wird UPS wohl gar ned durchkommen :D
Alexander
05-03-2006, 18:36
Ok,war wohl doch schon da,ne Nachbarin hatte sich das gekrallt :D
Mh, der Typ war am dritten schonmal da , dann ein zweites mal am 6ten und vor 20 Min kam er wieder ^^. Habs nun. Nochmal fettes danke an das Jury Team und vor allem Pete der uns dies ermöglichte =).
Mh, ist es üblich das für UPS die Gewinner bezahlen müssen ? Hab eben ne Rechnung gekriegt von 30 Franken für den Transport....
Als ich zumindestens musste (bisher :D) nichts bezahlen... ;)
Und eigentlich müssten Sie für den Fall, dass du die Transportkosten zahlen sollst, vorher darauf hinweisen schätze ich... :ka:
So, nachdem die FD alle verschickt wurden hab ich den Anekdoten Thread wieder aufgemacht ;) Das hatte ich ja schon ganz vergessen.... hab da jetzt noch was reingeschrieben ;) Hatte mich beim Wettbewerb gegen diesen Text entschieden, da es halt doich alles andere als ne Anekdote ist :shy: Aber ich glaube (oder hoffe zumindestens ;)) es ist ganz witzig :D
Und, NEIN, ich bin nicht größenwahnsinnig - oder höchstens ein kleines bisschen :shy: ;)
Najo, ich weiss nicht obs evtl. Zollgebühren sein sollen - allerdings geht die Rechnung an UPS... ich weiss nich was ich machen soll - mich mit UPS in Verbindung setzen oder halt einfach zahlen... ärgert mich zwar schon bissel.
chevyblaz
23-03-2006, 16:09
Das sind die Zolldeklarationskosten und vielleicht noch die Mehrwertsteuer.
Vor einiger Zeit kam da einen Beitrag im Kassensturz ( http://www.sf.tv/sf1/kassensturz/index.php), das ist eine absolute
abzockerei, deshalb sollte man keine Paketsendungen mit UPS, DHL und wie die
alle Heissen, für Sendungen über die Grenze benutzen.
Diese Gebühren, ausser der Mehrwertsteuer entfallen oder sind zumindest um ein
vielfaches billiger wenn man die Staatlichen oder Halbstaatlichen Paketdienste
beansprucht.
Habe mal meine K-Tipp Sammlung durchsucht, aber leider jetzt nichts mehr
gefunden, auf der HP zurzeit auch nicht, deshalb kann ich keine Einzelheiten mehr
aufzählen.
Ich schaute im Archiv nach, aber ist relativ schlecht wenn man das genaue Datum
nicht kennt, da sind immerhin die Berichte von den letzten 6 Jahren gespeichert.
gersultan
23-03-2006, 19:13
Najo, ich weiss nicht obs evtl. Zollgebühren sein sollen - allerdings geht die Rechnung an UPS... ich weiss nich was ich machen soll - mich mit UPS in Verbindung setzen oder halt einfach zahlen... ärgert mich zwar schon bissel.
öhmm... die schicken dir nachträglich für eine erfolgte Lieferung eine Rechnung? Ohne einen vorherigen Hinweis?? oO und mit dem Zoll mag ich nicht ganz glauben @chevyblaz. Dann hätte UPS das ja vorlegen müssen und woher sollen die nun wissen, was das für eine Sendung ist etc. pp ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.