Vollständige Version anzeigen : Neue Singel Ist da
Blacktim
11-11-2005, 22:01
So nach dem unser MC chris ja mit dem con getto song ein hammer hit gelandet hat nun die neue singel aus seinem Album Number 1 :) das Komplette album folgt bald sobald der olle timmy wieder richtig online ist und chris wieder on ist ;) also have fun Intro (http://www.sprutz.net/mc1.mp3) HAVE FUN P.s Die singel is etwas langsamer hmm genau das richtige zum winter :)
ich hab Error :nos:
Edt: jo habs jetzt gehört :D
:rofl:
Blacktim
11-11-2005, 22:12
nun sollte es gehen ;)
hi timmi
habe auch mal rein gehört. höre andere music, aber dein song hört sich nit schlecht an. mal gespannt auf dein album^^
p.s.: hoffe dj seppel setzt auch mal song´s in unser forum^^
gruss
Crazytim - gute Arbeit :)
Der Obel fällt wieder aus der Reihe: "Du Sau" ;)
[CoN]-Queror
12-11-2005, 11:57
whuzzzz uuup ;)
schöner beat, aber obel hört sich mal wieder an als würde er just beim reden einschlafen....wie immer also :blah:
schade das lyc ihn nicht reinkriegt,hehehe
chris klingt wie nach ner kehlkopf operation :o:
enJOYuri
12-11-2005, 12:58
Spitze!
jaja der Uwe wieder :D sabuer keule ;)
bin ja auch mitdabei mit(schnitt) :gf:
najaUwe weiter so :Peace:
mag sowas eigentlich nicht so aber des hört sich wirklich geilo an:D
der beat ist nice richtig nice würd da gern mal nen text draufsetzen naja egal jetzt zu dem hier :shy:
ALSO: TS mitschnitte mit so einem beat zusammen geschnitten mit bisschen skretchen naja hört sich lustig an ^^ mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen ;)
fein fein fein Uwele :cu:
los los gib Gas mit deinem Umzug :mad1: :grrr: :D :D :cu:
Sp3eDsTeR
12-11-2005, 20:54
Hehe ned übel hört sich gut an :)
weiter so :gf:
aD4rkB0rg
12-11-2005, 21:54
muhahahaha guter mix! HiPHoPPani! muhahahahaha
seid ihr schon drinn oder was? :rolleyes:
mrbigfat1
13-11-2005, 00:47
lol mich hat er auch eingebaut fein fein schöne stimme habe ich muss ich schon sagen weiter so uwe ^^ :D ;) :p
N8FALTER
13-11-2005, 04:35
sobald der olle timmy wieder richtig online ist und chris wieder on ist
wann?? WANN?? WANN??
*hibbel
neX4kill
13-11-2005, 22:45
Heyyyy"! Beat Geil! Und Die Stimme Am Anfanggg! Also ich Glaub Deine Stimmeee! Also Album Wird Geillll! AFFERIN!!!! = GUUUUT GUUUUUTTTT
Blacktim
24-11-2005, 15:43
fein fein das es euch gefallen hat:) grins nicht mehr lange bis das album fertig is 4 sound s sind schon fertig also denke ingesammt dann acht plus die von chris hehe naja weiß nich werden neun 9 songs hehe sollte reichen in aller bester metallica art lach die ja auch alben von sich auf den markt hauen wo es nur 7 songs gibt loool :) aber mehr dazu erst mitte dezember wenn ich wieder 100% dabei bin hehe :cool: ach ja und die stimme von dem typen ist leider nicht von mir also die am anfang heheh naja aber der kommt schon gut an :) hehehe meine stimme ist ehr nicht zu ertragen finde ich hehe also bis denne
Yo uwe du alter Kacknoob.
Mach ma hinnne.
Wir wollen mehr beats und nen fettes solo vom lycaner.
LoL
Also Uwe komm ma wieder zocken .
haudegeen
01-12-2005, 18:47
Yo uwe du alter Kacknoob.
Mach ma hinnne.
Wir wollen mehr beats und nen fettes solo vom lycaner.
LoL
Also Uwe komm ma wieder zocken .
der is gott sei dank bis weihnachten nicht da
oder doch leider nur bis weihnachten? :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.