Vollständige Version anzeigen : Ach ja, wo sind die Profis!
Sprengmeister
23-04-2001, 12:35
Ehrliche Frage => ehrliche Antwort. Also Pro´s wieviele schwere PC Gegner bekämpft ihr so allein? Mit und ohne Superwaffen (Versteht sich natürlich ohne neuen Patch, wo sie sich auch gegeneinander bekämpfen) Stecke jetzt bei 5 schweren und 1 mittleren mit Superwaffen fest. Ohne sind 7 kein Problem mehr, möchte nur mal sehen wie ich so stehe.
heiho
also ohne superwaffen schaffe ich bis 5 ( mehr habe ich glaube ich auch noch nie ausprobiert) und mit , glaube 3 ...
aber wer spielt schon gegen diese "extrem starke" KI ?!?! :confused: ;), da macht man doch lieber LAN-spiele,-partys oder spielt im WOL ....
c ya
Sprengmeister
23-04-2001, 12:57
Ja LAN ist cool, aber halt nicht immer machbar, so schlimm ist die KI auch nicht! Bin eh auch auf der suche nach LAN parties, aber es will keine im Süden Deutschlands oder in Österreich geben. Und meine Freunde (Sorry guys) sind einfach zu schwach.
Ich weis nicht,kommt drauf an.Allies sind einfach,Sows sind mies.Da ich meine Base nicht einfach so hinkritzle,sondern etwas geordnet baue( :D),schaff ich eigentlich nicht so viele. :(
Sprengmeister
23-04-2001, 14:54
Aha, ein Ästethiker, naja, solls ja auch geben, aber der Sinn des Spieles ist ja was anderes, ist ja nicht Sim"Cute"City. Wie machst Du das im Angriff, immer in ordentlichen Formationen, wie bei Braveheart nur mit tanks und Beagles?
Nichts für ungut
cu
Nö,da nicht.ich nehm immer meine Primas,fetz mit denen die Gebäude,während ich die Bäume zur Panzerabwehr vornedran stelle.Meien Taktik. :D
Sprengmeister
23-04-2001, 15:05
aha!! Ein ganz schwer zu entwickelnder Schachzug, auf das wäre wahrscheinlich niemand gekommen! Simple aber Wirkungsvoll, solange man mit Allies spielt und nicht viel in der Luft schwirrt.
so schlecht ist ie Ki auch nicht? also wenn man gegen 6 (ich) oder mehr alleine gewinnen kann,dann ist sie ja wohl nicht sooo schlau, oder? also meiner meinung nach sind die total hohl!wenn man einemal weiß wie der rechner spielt,dann macht das ganze keinen spass mehr,weil er absolut berechnend ist. immer die gleiche angriffstaktik, meisetens die gleichen strecken etc.
was man machen kann: spielgeschwindigkeit auf das höchste, also 6 stellen und dann mal gegen 6 rechner zocken, da komm ich z.B. nicht mehr hinterher.
...das ganze ohne superwaffen.
[ 23. April 2001: Beitrag editiert von: Naos ]
Na ja,ich habs ma grad ausprobiert und ich habs halbwegs hingekricht.Das miese is nur dann,wenn die mit Kirovs kommen.Und das noch mit sechs Stück.Da loose ich immer. :( :( :(
Kiriovs is doch kein Thema, prodziere genügend Rocketeers und schicke die auf die Kiriovs, die sind gleich hin. Jede Ki schickt immer 3 auf einmal und die sind schnell wieder unten. Blöd isses wenn denen ihre Luftabwehr in Recihweite ist, dann muss die natürlich erstmal mit nem Prism zerstört weren
Und woher das Geld??? :( :p :confused:
Schick ein Spy bei denen in die Raffenerie, du wirst dich wundern ein wahrer Geldsegen. Produziere am besten gleich 4 Spys und infiltiere gleich alle infiltrierbaren Gebäude. Denn wenn man bei denen das erste mal mit dem Spy drin war produzieren die meistens erst dann Hunde. Als erstes produziere ich einen Haufen Recketeers, denn die sind gegen den Rechner unverzichtbar und wirksam, denn am Anfang kommt er meistens ohne Luftabwehr zu deiner Basis gefahren - ich sags doch hohl ohne Ende die KI.
Oh,danke. ;) ;) ;)
Aber womöglich werd ich immer n Loser bleiben.
Nix zu danken. Looser bleiben?
leider ist gegen ki zu spielen ja kein vergleich mit den wol-spielen*g*
heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Kiriovs is doch kein Thema, prodziere genügend Rocketeers und schicke die auf die Kiriovs, die sind gleich hin. Jede Ki schickt immer 3 auf einmal und die sind schnell wieder unten. Blöd isses wenn denen ihre Luftabwehr in Recihweite ist, dann muss die natürlich erstmal mit nem Prism zerstört weren[/quote]
noch so einer von den rocketeers-fanatikern, gegen kirovs helfen als ami doch schon 6-8 ibf's locker, und die sollte man doch so oder so auf jeden fall haben ( bei laengeren games und vorher werden ja auch keine kirovs gebaut )
vorteil ist, dass die ibf's somit VIEL schnelöler befoerdert werden, was sie z.B. dann auch zum viel besseren einsatz als reperatur-ibf's eignet ...
[QUOTE]original erstellt von Naos:
so schlecht ist ie Ki auch nicht? also wenn man gegen 6 (ich) oder mehr alleine gewinnen kann,dann ist sie ja wohl nicht sooo schlau, oder? also meiner meinung nach sind die total hohl!wenn man einemal weiß wie der rechner spielt,dann macht das ganze keinen spass mehr,weil er absolut berechnend ist. immer die gleiche angriffstaktik, meisetens die gleichen strecken etc.
was man machen kann: spielgeschwindigkeit auf das höchste, also 6 stellen und dann mal gegen 6 rechner zocken, da komm ich z.B. nicht mehr hinterher.
...das ganze ohne superwaffen.[QUOTE]
also mal genaz ehrlich, die KI in RA2 ist nicht ganz das wahre, eigentlich sollte der grund, dass man gg 3-4 brutale copm's locker gewinnen kann, schon fuer sich sprechen ....
c ya
heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Kiriovs is doch kein Thema, prodziere genügend Rocketeers und schicke die auf die Kiriovs, die sind gleich hin. Jede Ki schickt immer 3 auf einmal und die sind schnell wieder unten. Blöd isses wenn denen ihre Luftabwehr in Recihweite ist, dann muss die natürlich erstmal mit nem Prism zerstört weren[/quote]
noch so einer von den rocketeers-fanatikern, gegen kirovs helfen als ami doch schon 6-8 ibf's locker, und die sollte man doch so oder so auf jeden fall haben ( bei laengeren games und vorher werden ja auch keine kirovs gebaut )
vorteil ist, dass die ibf's somit VIEL schnelöler befoerdert werden, was sie z.B. dann auch zum viel besseren einsatz als reperatur-ibf's eignet ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>original erstellt von Naos:
...das ganze ohne superwaffen.[/quote]
also mal genaz ehrlich, die KI in RA2 ist nicht ganz das wahre, eigentlich sollte der grund, dass man gg 3-4 brutale copm's locker gewinnen kann, schon fuer sich sprechen ....
c ya
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> gegen kirovs helfen als ami doch schon 6-8 ibf's locker [/quote]
warum als ami? ;)
aber da gebe ich dir recht...ein elite-ibf is schon was feines...auch gegen truppen und gebäude...
LordMordred
24-04-2001, 00:58
ist ja klasse :)
Als erstes nein keine Ahnung gegen wieviele comps ich gewinne mit oder ohne Superwaffen! Denn ich hab schnell die Missionen durchgemacht und bin dann ins Netz, und dagegen sind KI gegner einfach langweilig weil man sie immernoch berechnen kann! :)
Aber mal ne ganz andere Frage spielen hier eigentlich alle Alliert??? :confused:
Nö gegen Compi immer alles auf zufällig. Da weißt du auch erstmal nicht, was die compis haben-wird nicht angezeigt!
gordon1gc
24-04-2001, 17:19
No ich spiele leitensschafftlich sovjet...
Musst dirnur meinen Beitrag bei LAch-BEAM-Bummlesen :D :D ;)
LordMordred
24-04-2001, 17:24
Na wer was ist kann man ja schnell herausfinden sobald man im Spiel ist :)
Und deine Beiträge in Lach beam boom les ich mir lieber nicht mehr durch :(
@SoerenS: Ich sag nur jeder wie er will. Ich finde die Rocketers geil, denn am Anfang kommt der Pc wie gesagt meistens ohne Luftabwehr an und dann ist er mit den Rocketeers fällig und verletzt von dir keine einzige Einheit. Des weitern eigenen die sich gut gegen Kirioivs, aber das hatten wir ja schon.
QUAKERxnc
25-04-2001, 13:58
Tach
Ihr regt euch über die KI in CC4 auf
das ist ja wohl ein Witz. Sagt mir mal in welchem Spiel ist die KI gut es giebt keine gute KI !!!
Und wenn man z.B. in Starcraft die "Wahnsinnige KI" aktiviert hatt der Computer nur eine ganze Anzahl an Vorteilen
wie z.B. er braucht kein Geld zum Bauen, und das ist keine Dumme Behauptung. Weil ich als ich noch kein Internet hatte mit einfallen lassen muste was ich den ganzen Tag mache. Und da hab ich Karten gebaut wo man mit dieser super KI cooperativ spielte (also ich mit 3CPU`s gegen 4CPU`s). Und ich hatte kein Vespingas also hab ich gedacht klau ich einfach den Gysir von meinem verbündeten.
Der nun kein Gas hatte. Aber siehe da er baut Einheiten wo man Gas benötig. Und genauso ist das im CC4 mit den schweren CPU
der Computer macht seinen 1.Panzerangriff, im Internet ist man froh und erst mal Erleichtert wenn man den Angriff überstanden hatt den mann hatt jetzt Freies spiel und kann den gegner angreifen (natürlich wenn man noch truppen hatt) und zum Gegenschlag aussholen. Aber der CPU hatt schon wieder neue Panzer für seinen nächsten Angriff gebaut. Das soll dan der SCHWERE CPU sein
der nur schwer ist weil er BESCHEIST sonst nichts.
ICH SAGE EUCH ES GIBT KEINE GUTE KI IN KEINEM SPIEL!
aW [XNC]Quaker
Webturtle
25-04-2001, 14:35
Also ich finde auch, dass die KI nicht so gut ist, aber man kann nicht auf jeder Map gleich gut gegen Sie gewinnen.
Z.B schafft man bei Lost Temple locker gegen 7 Schwere zu gewinnen, bei manchen anderen hauen einen 3 Schwere schon gnadenlos weg.
Aufregen? Wer? Das war ne Feststellung, aber egal. Hast schon Recht, gute KI´s gibts eigentlich nicht.
Gute KI gibts bei Jagged Alliance und Fallout Takics mit patch.
gordon1gc
25-04-2001, 15:16
NEEEEEEE
FAllout war schon immer billig...
Okay Grafik is etwas gut wenns §D wäre ausgezeichnet......
Waffen sind auch cool, sehr einfallsreich..
Aber das schlimmste sind die Bewegungspunkte....KOTZ KOTZ......
das is die größte schande in dem game.....
Und das hätten die schon längst verändern können :( :(
seit den neuen pacht schaff ich mit und ohe 7 ;)
Prochnow
08-05-2001, 15:51
irgendwie passt die ueberschrift nicht
ich finde man iss kein profi nur weil man x computergegner killen kann
wenn du 4 oder 5 menschliche gegner kilslt biste nen profi wuerd ich sagen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
leider ist gegen ki zu spielen ja kein vergleich mit den wol-spielen*g*[/quote]
@ proch: was hab ich denn gesagt? ;)
heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
@ proch: was hab ich denn gesagt? ;)[/quote]
ich glaube, darueber sind sich hier alle einig, sollten wa jedenfalls ;) ...
c ya
gordon1gc
08-05-2001, 17:37
Ich sag nur eins
JEP ----
:) :) :) :) :)
du kannst ber feine smilys...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Prochnow:
irgendwie passt die ueberschrift nicht
ich finde man iss kein profi nur weil man x computergegner killen kann
wenn du 4 oder 5 menschliche gegner kilslt biste nen profi wuerd ich sagen[/quote]
das schafft kein profi.. nicht wenn die 5 gut sind ;)
heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
das schafft kein profi.. nicht wenn die 5 gut sind ;)[/quote]
5 sind locker drin, kommt aber auf die karte an .... ;)
(mit oder ohne superwaffen) :)
c ya
Darkwolf
08-05-2001, 19:50
ich bin zwar nicht grade der beste CnCler, aber ich schaffe ohne Superwaffen 6 Stück (schwer)
ist eigentlich nicht so schwer...
nicht KI ... lebendiger spieler!!!!
es ging(ab proch) ja auch um 5 menschliche gegner...und das schaffst du nur, wenn die 5 echt sche*** sind ;)
heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
nicht KI ... lebendiger spieler!!!![/quote]
ops, sorry :rolleyes: , habe da wohl was ueberlesen, hab das jetzt aber so richtig mitbekommen , worum es geht :eek: , damit auch immer mir sowas passieren muss ;) :cool:
c ya
gordon1gc
08-05-2001, 20:42
[ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: gordon1gc ]
gordon1gc
08-05-2001, 20:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [OB]Darkwolf:
ich bin zwar nicht grade der beste CnCler, aber ich schaffe ohne Superwaffen 6 Stück (schwer)
ist eigentlich nicht so schwer...[/quote]
Was jetzt sind die KI's jetzt schwer oder net
schwer
kannst du deine 100 beiträge nicht mal auf eine etwas "intelligentere" art und weise vollbekommen? :confused:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
Was jetzt sind die KI's jetzt schwer oder net
schwer[/quote]
so wie du die einstellst ???
*lol*...endlich haben wir mal ne richtige lachnummer auf dem board...so macht das leben wieder spaß :D
gordon1gc
08-05-2001, 22:05
HAHa
Jo so gefällts mir wieder...
Aber ich musste halt wieder
Unsinn posten...
MAcht mir halt irgendwie spaß
:D :D
LordMordred
08-05-2001, 22:07
tja ich schätze dieses statement war dein Aus?!? Oder :) :D
ich sag jetzt in einem nicht-OT forum nix mehr dazu :(
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
HAHa
Jo so gefällts mir wieder...
Aber ich musste halt wieder
Unsinn posten...
MAcht mir halt irgendwie spaß
:D :D[/quote]
also jetzt haste den vogel abgeschoßßen :mad:
Earthman
09-05-2001, 17:48
so, ich wollte nochmal zum eigentlichen thema zurückkommen *g*
hab gerade gegen 7 """schwere""" KI´s gewonnen und das ganze mit superwaffen. ok das ganze war jedoch auf geschwindigkeitsstufe I. das spiel hat 2h45m gedauert. Ich war eigentlich auch keinmal in ernster Bedrängnis. OK eigentlich waren es nur 6 Gegner, da ich sofort am Anfang einen Sowiet eingenommen habe. danach hab ich es mal auf der schnellsten Stufe gespielt. da sah das ganze ganz anders aus. Hab 15 minuten durchgehalte doch dann kamen 4 Apocs.....
komischerweise war ich in der Statistik trotzdem erster....., naja egal. ich werde es gleich oder morgen nochmal versuchen
---die mpa hieß übrigens "Todesfalle" und gleubt bloß nicht das ich die map in und auswendig kannte. ich hatte sie vorher einmal im WOL gezockt, aber auch nur kurz(k2D).
zavados212
09-05-2001, 18:23
hmmmmm
ich hab mal gegen sieben gezockt und gewonnen
sogar auf der höchsten stufe zwar ohne superwaffe und ich hab deswegen gewonnen
weil ich auf meiner eigenen selbsterstellten Map gezockt habe hihi :D :D
natürlich hatte jeder ne eigene Insel...
und da die schweren als letztes schiffe bauen, weils so vorprogrammiert wurde hab ich die im nu alle nacheinander abgezockt...
Hab glaube ich so um die 1 Stunde gebraucht..
Prochnow
09-05-2001, 22:51
das schafft kein profi.. nicht wenn die 5 gut sind
habs geschafft :P
vs 5 halbwegs gute
auf einer von mir erbauten map hehe
(net unfair) brauchte nur genug aufbauzeit und die hab ich mir auf der map gegebn
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Prochnow:
das schafft kein profi.. nicht wenn die 5 gut sind
habs geschafft :P
[/quote]
Man kann auch gegen 7 schwere Comps überstehen... kommt ganz auf die Map an.
Auf einer Map auf der man sich einigeln kann (Brücken weg und Ruhe) ist das zwar auch nicht einfach aber machbar (Comp repariert keine Brücken und baut auch keine ernstzunehmenden Seeinheiten - bleibt nur eine gute Luftabwehr zu basteln und gegen Paras gefeit zu sein).
Auf einer offenen Karte wie "Eiszeit in der Hölle" hingegen ist es Selbstmord ;)
also ich denke, man kann auf jeder 8ter karte gegen 7 schwere comps gewinnen...
und proch hat wahrscheinlich wieder menschliche gegner gemeint, oder?
sag jetzt ja nicht nein, sonst ist meine abgöttische bewunderung für dich weg ;) :D
heiho
also da muss ich dir wiedersprechen ...
spiel mal auf eine karte, wo man fast zentral startet und es mehr als 4 zugaenge zu deiner basis gibt ( und davon gibt es genug karten), da haste gg 7 brutale KI's fast keine chance, weil schon nach 5 min die ersten einhieten von JEDER KI kommen, selbst wenn man da ueberlebt, wird der 2. ansturm deine vernichtung sein, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich halte das nicht fuer moeglich, schoen alleine aus oekonomischen gruenden ....
aso, bei deiner aussage ueber prochnow haste mal wieder das gesunde mittelmass zwischen respekt und schleimen gefunden :p :rolleyes: :D
c ya
Earthman
10-05-2001, 13:16
ich würde auch sagen das man auf jeder achtermap geg 8 schwere gewinnen kann. man brauch t nur die richtige aufbaustrategie.
man muss so schnell wie möglich ein techgebäude erichten, das bedeutet kurze zeit long energie. danach einpaar mirage und einen spy. spy in die gegnerische Raff und schon hat man erstmal keine geldprobs mehr.
danach ist es kein problem mehr...
habs jetzt geschaft:
7schwere gegs, superwaffen, geschwindigkeitssrufe:6
ich denke das liegt aber auch nur daran, dass ich glück hatte das die gegner diesmlal komischer weise so wenig superwaffen gebaut hatten.
Prochnow
10-05-2001, 13:27
japp meinte menschen
wenn man freundlich iss reichts doch gell doc ;)
Demborix by GCC
10-05-2001, 15:02
Hi,
ich habe auch schon gegen 8 Compis gewonnen.
Gut ich muss sagen gegen 7 kampflos, weil sie nicht angetreten sind.
Nein mal im ernst, wie Sven schon sagte,
es ist sehr wohl abhängig von der MAP.
Eiszeit in der Hölle gegen mehrere SCHWERE ist Selbsmord.
Ich habe das Gefühl, das einige vieleicht auch bissel übertreiben um als der Kämpfer hervorzugehen.
MFG
Dembo
Simmt, so viele Karten habe ich noch nicht ausprobiert. Werde mal Eiszeit i. .d .H. austesten. ..aber ich denke das is auch nur übungssache. mal sehen.
was? du denkst das hier manche lügen??? :(
Ich zock am liebsten mit Jeder gg Jeden :D.Da kann man in Ruuuuhe seine Base aufbaun und sich nachher mit den anderen rumschlagen. :D :D :D
Earthman
10-05-2001, 18:11
toll, ich glaube nicht das es mir oder sonst jemanden viel bringen würde wenn er hier irgendwelche märchen erzählt...
also, ich bestimmt nöx geposted was nicht den tatsachen entspricht.
wie schon gesagt was hätte ich davon???
übrigens, Eiszeit in der H. habe ich auch schon mit 8 schweren gegs geschaft! Es ist total einfach, ihr müsst beachten das es auch von der Geschwindigkeit abhängig ist. Ich glaube nicht das hier jemand so schnell reagieren kann wie die KI
ich werde es jetzt aber mal ausprobieren diese map auf "schnell" durchzustehen.
lügen bringt hier absolut nix im board - das is klar.
yes, hast recht - auf die geschwinddigkeit kommts an. wenn du gegen 8 zockst, dann kannste das in der schnellsten geschwindigkeit abhaken.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The real Earthman:
also, ich bestimmt nöx geposted was nicht den tatsachen entspricht.
.
.
.
übrigens, Eiszeit in der H. habe ich auch schon mit 8 schweren gegs geschaft![/quote]
Jetzt aber! :D Ich glaub dir gut und gerne, dass jeder Startpunkt mit ner schweren KI besetzt war, aber da du ja auch einen brauchst sind des trotzdem nur 7 KI's :D
LordMordred
10-05-2001, 19:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The real Earthman:
übrigens, Eiszeit in der H. habe ich auch schon mit 8 schweren gegs geschaft! [/quote]
mit der Erklärung meines Vorredners ein klassisches Eigentor
http://www.plauder-smilies.de/rough/grenade.gif
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
mit der Erklärung meines Vorredners ein klassisches Eigentor
http://www.plauder-smilies.de/rough/grenade.gif [/quote]
du hassts ja mit deinen eigentor oder?
Earthman
10-05-2001, 22:25
höh, nö ich hab acht mit 8 schweren gegnern gezockt könnt ihr das nicht??? ich kann sogar mit 20.
nein ok, hab mich wohl n bisel vertahnn *schäm* *lol*
Ich sag es noch einmal. man kann auch mit gewscwindigkeitsstufe 6 gegen !!7!! schwere gegner gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Earthman
10-05-2001, 22:33
[B]man muss so schnell wie möglich ein techgebäude erichten, das bedeutet kurze zeit long energie. B][/quote]
bevor mich wieder jemand verbessert, ich meinte natürlich low energie :D :D
PS: hoffentlich hab ich das mit dem Zitat jetzt richtig gemacht.
:rolleyes: :p :rolleyes:
LordMordred
11-05-2001, 08:47
@ devil ja ich find den Granadenwerfer lustig, ok dann hat nicht :(
@ earthman :D ah dann versteh ich den Satz auch :D
low= wenig, oder?
das bedeutet, dass du nen moment ohne energie auskommen musst...
Earthman
11-05-2001, 18:07
genau das waoolt ich damit sagen ;) .
ist zwar nicht so toll aber die beste lösung,finde ich, um gegen 7 schwere gegner zu bestehen.
nachdem ich länger nicht mehr geg KI gezockt habe sondern immer nur im wollen finde ich die KI jetzt noch beschissener als vorher, aber ich denke mal das is normal. die sind ja sooooooooooooo dooooooooooof :D :D
Darkwolf
11-05-2001, 18:31
was die KI angeht, nachder unser LIEBER SPAMMER gordon mich gefragt hatte:
mein KI ist schon recht hochgezüchtet...die lernt ja mit der zeit dazu...meine greift mittlerweile sogar mit Schiffen mal in größeren Ausmaßen an, außerdem sind seine Luftangriffe meistens auf meine Einheiten ausgelegt, weil er weiß, das er an meiner base zuviele Einheiten verlieren würde...so zerstört er lieber meine halbe Panzerarmee (die ich als Köder hingestellt habe...aber das hat er noch nicht kapiert...*g*)
Kannst mir ja mal deine Hochgezüchtete KI schicken.
Du weist dan ja auch wo die gespeichert wird ;) oder? :rolleyes:
ja aber man kan ja jade KI austrixen ;)
Darkwolf
12-05-2001, 20:48
du kannst dir die auch selbst hochzüchten, ich habe mein RA2 leider zerschossen...kommt davon, wenn man zuviel mit Mods rumbastelt...*g*
du musst nur die Angriffe, die die KI öfters durchführen soll, eine zeitlang ermöglichen, z.B. ein paar games keine Luftabwehr bauen, damit er ein paar "Erfolgserlebnisse" hat, und andere Angriffe abblocken (z.B. auf einer Insel-map alle Brücken zerstören)
hmm und wenn drei Leute gegen die KI zocken dann wird die KI benutzt von den der Hostet :confused:
Aber dann lernen die anderen KI´s nicht oder :confused:
Imperator2111
13-05-2001, 11:09
Hmmm
Meine schwere Ki hat sich geändert und gestärkt, als ich sie besiegt hat.
Ich glaub die erste Taktik der allierten Ki ist mit nem Mirage nem Prisma und 2 Rhinos anzugreifen, und das schon nach 5-7Minuten.
Das hab ich natürlich zum Misserfolg gemacht und dann hab ich net aufgepasst, ich hab zwar nen rotieren eines proppelers gehört, aber net gedacht das das nen Nighthawk war mit 5 Tanjas. Die flogen direkt zu meinem Bauhof und ich konnte nichts mehr tun ich war nämlich überhaupt net gschützt.
Darkwolf
13-05-2001, 12:26
wow...das hat meine KI nicht drauf...vielleicht weil meine weiß, das luftangriffe gegen meine Basis (dank meines Mods...*g*) automatisch zum scheitern verurteilt sind... (Kalter Krieg, zu kriegen auf [ULR]http://ucd.gamesmania.de/[/URL], geschrieben von mir...*werbungmach* aber die KI ist net drin!)
aber die KI lernt aus erfolgen und misserfolgen, was sie ja eigentlich schon in TS tun sollte, wovon man da aber noch nicht viel gemerkt hat...
ist eigentlich ganz cool. aber so kann man der auch bestimmte Angriffsarten komplett abgewöhnen, was doch wiederum etwas doof ist...
Der_Mosch
14-05-2001, 17:09
Bis jetzt hab ich keine großartige Veränderung wahrgenommen... ich spiele eigentlich nur Gefecht, aber die KI hat sich noch nicht verändert (und der Computer hatte eigentlcih NIE Erfolge gegen mich :D )!
Wie siehts eigentlich mit MODS aus? Werden die Änderungen an der KI auch von dort aus vorgenommen?
BTW: In ai.ini kann man TakForces für den Computer erstellen (also womit er angreifen soll).
@imperator: Wer seinen Bauhof nicht einmauert, dem gehörts nicht anderster :rolleyes:
@imperator: Wer seinen Bauhof nicht einmauert, dem gehörts nicht anderster :rolleyes:[/quote]
stimmt das erste was ich mach is den eimauern ;)
Imperator2111
14-05-2001, 21:08
Danke für den Tipp, nur kostet das viel zu viel zeit schließlich kann man immer nur eine
produktion durchführen.
Naja ich zocke auf meine Art.
Schließlich bin ich damit schon weit gkommen.
Darkwolf
15-05-2001, 00:14
weit nach unten...*g*
nicht ernst gemeint!
also, man kann die KI natürlich auch mit der ai.ini hochzüchten...(das geht langsam in den Mod-bereich rein hier...*g*)
allerdings sollte man es damit nicht übertreiben, weil die KI jabekannterweise cheated, udn somit unbesiegbar wird...
dauert zu lange? also so schnell wie die gebaut sind - das ist doch schnell passiert. aber hajo, du musst wissen was du willst, entweder bauhof sprengen oder einnehmen lassen (auch andere gebäude) oder das ding kurze hand einmauern. jeder wie er will. aber wer ihn bei mir nicht einmauert, der wird abgelenkt und von hinten mit ein paar ingeneuren überrascht, wonach die meisten dann aufegeben. ..aber hast schon recht, jeder wie er will.
Da hätt ich lieber n Flaklaster gebaut oder Den Bauhof weggefahren.
Imperator2111
15-05-2001, 16:36
Wenns so eingestellt is.
Bei mir is noch nie einer zum bauhof gekommen. Mann muss ganz einfach 3 Hunde trainieren und sie am bauhof hinstellen.
Aber wenn Tanjas dabei sind oder Desolatoren,
dann musste mehr als nur drei trainieren. Am besten du stellst nen paar gschütze in die nähe auf.
Und Fertig
heiho
also da muss ich dem imperator mal recht geben ...
wennd er gegner schon tanyas bauen konnte, und du noch keine hunde hast, dann biste selber schuld, und 3-4 hunde reichen i.d.R. vollkommen fuerne basis aus, dann ist man gg angriffe dieser art erstmal gefeilt ;) ....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>wennd er gegner schon tanyas bauen konnte, und du noch keine hunde hast, dann biste selber schuld, [/quote]
was willste mit wuffs gg tanya? :confused:
Darkwolf
15-05-2001, 22:25
was man mit Wuffs gegen Tanyas macht?
REINBEISSEN! was sonst?
(ist sie denn nicht zum Anbeißen? das finden sogar meine Hunde...*lol*)
was willste mit wuffs gg tanya? :confused:[/quote]
wer lesen aknn ist klar im vorteil ;)
es ging hier um nen hubschrauber voll mit tanyas der mitten in der basis landet und die tanyas aussteigen laesst, und nun frag nochmal, was da wuff's ausrichten koennen ;) ...
btw: juchuuu
c ya
du musst auch erstmal so bescheuert sein und deinen heli genau über hunden landen lassen...
du musst auch erstmal so bescheuert sein und deinen heli genau über hunden landen lassen...[/quote]
hehe, es ging ja uch um ne taktik, die von der KI angewandt wurde, noch fragen ?!?! :confused:
:D :D :D ...
Demborix by GCC
16-05-2001, 10:50
Hallöle,
irgentwie entgleitet das Thema oder?
Mal zurück zur Frage, also ich spiele bestimmt nicht schlecht, aber bei Eiszeit in der Hölle z.B und Geschwindigkeit 4 habe ich auch nur ca 20 min durchgehalten gegen 4 Schwere Russen.
Ich glaube ich bin ein Newbie. :-(
Würde gerne mal zuschauen wollen wie einer unserer Meiserkämpfer gegen 6 schwere und
mir die Runde übersteht ohne Trainer oder andere Cheats.
Könn ja mal nen Termin ausmachen dann starten wir das Spiel und ich gebe damit ich alles sehe auf.
MFG
Dembo
@ soeren...so bekackt ist bei mir nicht mal die ki...
@imperator u.s.w. : also wenn du neben deinem baugebäude 3 hunde aufstellst dann nehm ich halt dein techzentrum oder ein anderes gebäude. und dem kosh muss ich auch recht geben. bestimmt fliegt man ja mit dem hubi genau vor die hunde, also so blöd.....
wenn die weiter weg sind dann knallen tanjas die hunde problemlos weg. aber ok jeder hat so seine theorie bzw. taktik. ich sag nur eins, wenn einer nicht einmauert und seine basis mit zu wenig hunden besetzt bekommt in 80% der fälle gebäüde übernommen, infiltriert oder zerstört. meine meinung/feststellung - keine kritik!
[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Naos ]
[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Naos ]
Darkwolf
16-05-2001, 19:17
also, wer überhaupt einen HUBSCHRAUBE in seine Basis lässt, ist es selbst schuld! wozu GIBT ES DENN LUFTABWEHR???
oder nicht? ist doch eh oberste Priorität, vor allem bei MEINER KI..*g*
Earthman
16-05-2001, 21:04
hey demobrix! das bringt nicht sooo viel, da die games im netz eh langsamer sind!
ich würde es dir ja geren zeigen, aber ich hab keine flat! da nutze ich die zeit die ich habe lieber mit schönen 2:2 Fungames :D
Darkwolf
17-05-2001, 18:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Demborix:
Hallöle,
irgentwie entgleitet das Thema oder?
Mal zurück zur Frage, also ich spiele bestimmt nicht schlecht, aber bei Eiszeit in der Hölle z.B und Geschwindigkeit 4 habe ich auch nur ca 20 min durchgehalten gegen 4 Schwere Russen.
Ich glaube ich bin ein Newbie. :-(
Würde gerne mal zuschauen wollen wie einer unserer Meiserkämpfer gegen 6 schwere und
mir die Runde übersteht ohne Trainer oder andere Cheats.
Könn ja mal nen Termin ausmachen dann starten wir das Spiel und ich gebe damit ich alles sehe auf.
MFG
Dembo[/quote]
gut, ich kann das so nicht sagen, weil ich RA2 eigentlich NIE ohne meinen Mod spiele...der mir zumindest die eher störenden als schädigenden Luftangriffe vom Hals hält...
aber ich denke, das der Mod recht fair ist, hat sich zum. noch keiner beschwert...
naja, ohne mods denke ich werde ich 4 trotzdem schaffen...kommt auf die Map an...
Meine schwere KI bringt nach ca. 2-3 Minuten sofort einen Nighthawk mit 2 Tanjas und 3 GIs drin, obwohl mein Bauhof eingemauert ist, dann ist sie aber zu blöd, um die Einheiten richtig einzusetzen. Die 2 Tanjas erschießen nur die Infanterie und wagen sich nicht an Gebäude dran. Mit den 3 GIs geht sie noch dümmer um. Und zwar wechseln alle 3 GIs simultan ihren Zustand (deployed, undeployed), bis ich sie alle erledigt habe.
Und die Tanjas haue ich meist mit nem Sammler weg.
Jupp...
die sind auf den Bauhof konzentriert... deswegen lassen sie die anderen Gebäude in Ruhe (beim 2. Versuch stimmt das aber nicht mehr).
Ich hatte mal 5 Terroristen die fleissig ihre Runden um meinen Bauhof gedreht haben um ein Loch in der Mauer zu suchen... sie wurden Hundefutter (die einzige Möglichkeit Terroristen ohne Explosion zu vernichten) :D
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Jupp...
die sind auf den Bauhof konzentriert... deswegen lassen sie die anderen Gebäude in Ruhe (beim 2. Versuch stimmt das aber nicht mehr).
Ich hatte mal 5 Terroristen die fleissig ihre Runden um meinen Bauhof gedreht haben um ein Loch in der Mauer zu suchen... sie wurden Hundefutter (die einzige Möglichkeit Terroristen ohne Explosion zu vernichten) :D[/quote]
Da hat wohl jemand die Chronomänekes vergessen. :rolleyes:
Und vieleicht noch mit Yuris.
Stimmt....
...aber CLs und Yuris stehen dir in frühen Phasen noch nicht zur Verfügung...
...und du benötigst je Terror eine Gegeneinheit ;)
also, ich hatte dieses we mal n bissl zeit, oder besser gesagt, ich habe mir die zeit genommen, und habe das ganze nochmal getestet ...
mein endgueltiges fazit ist, dass je mehr KI's man nimmt und je schwerer die karte wird, desto nuetzlicher wird es, mit den allies zu spielen ...
ich habe dabei ganz einfach (5 KI's) angefangen und habe mich dann bis 7 KI's hochgearbeitet, alles natuerlich ur mit brutalen, den rest koennte man ansonsten getrost auslachen :D ....
also mit 5 KI's in der Beringstrasse brauchte ich mit den sowjez genau 26 min , mit den allies alleerdings 37 min ( geht schneller) ...
als ich dann zum schluss in der eishoelle gespielt habe, mit 7 brutalen KI's, haben sich die allies klar besser spielen lassen, da habe ich dann mit den sowjez ca. 67 min gebraucht, waehrend das mit den allies in 48 min zu ende war ...
alles natuerlich unter geschwindigkeit 5, fuerm ich das optimale, jedenfalls gegen ne KI, gegen menschl. gegner ist 4 vorzuziehen ( bei guer verbindung, wie bei uns im LAN :D ) ...
der grosse vorteil bei den allies ist dabei ganz klar der prismapanzer, wenn man damit gut umgehen kann, sprich die ersten basen mit den mirages zusammen angreift, dann hat man spaetestens nach der 2. basis so um die 7-9 elite prismas, und dann kann kommen was will, selbst 4 apokas auf einen haufen maehen die dann nieder, bevor die ueberhaupt in schussweite kommen, natuerlich das gelaende dabei beachten ...
bei den sowjez liegt der vorteil klar darin, gleich zum anfang ( ohne dabei in der entwicklung ruckstaendig zu werden) schon innerhalb der ersten 5-10 min locker 2 gegner in den boden zu stampfen ..
so, das wollte ich mal zur diskussion beitragen , weiss zwar nicht genau was das bringen soll :D, aber nun koennt ihr ja mal eure erfahrungen damit vergleichen, da ich nciht gerade ein hervorragender RA-spieler bin :rolleyes:
als abschliessendes fazit, moechte ich nur noch sagen, dass 7 KI's fuer ich erschreckend schwach sind, wenn man schon gegen 2 durchschnittliche menschliche gegner in verlegenheit kommen kann, dann haette man sich von 7(!) KI's doch wesentlich mehr erwarten koennen
c ya
[ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
ich mach fast keine spiele mehr gg die ki...nur noch zum testen, ob ich z.b. auch flugzeugträger auf eleite bringen kann ;)...hab ich übrigens auch schon mal gg menschliche gegner geschafft...und gleich 3 stück :D
Darkwolf
21-05-2001, 20:19
Cheater...*g*
wie geht das? ich kriege zwar die Flugzeugeauf Elite, aber die Carrier nicht...(von Mods mal abgesehen)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [OB]Darkwolf:
Cheater...*g*
wie geht das? ich kriege zwar die Flugzeugeauf Elite, aber die Carrier nicht...(von Mods mal abgesehen)[/quote]
tja, das geht nur mit diesen kisten :)
hier ist mal der screenie (http://www.blacksound.de/cncscreens/)
...unter ar2 und koshxl ;)
[ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
Da haste aber ganz viel glück gehabt wenn du 2 mal Beförderung auf dem wasser kriegst und auch noch deine lahmen Flugzeugträger in der Nähe hatest.
Oder wie lang hatte das Spiel gedauert?
Ah ne.. Sorry für das grosse Bild. Machs gleich wieder raus.
[ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]
das war nur ein kleines rush-spiel ;)
ps: süßes bild :D
Hi allerseits
Ich wollte nur ma verkündigen,dass ichs gg 5 schwere Gegner gepackt hab!!! :D
Ami --> Schlacht --> Bermuda-Dreieck(Mappack 10) --> 3 Allies,2 Sows
(Ohne Mods und ohne Chaets etc.,versteht sich)
Mal ne andere Frage:
Seid ihr euch sicher,dass man Flugzeugträger mit Kisten befördern kann??? :confused:
Also mit ner Terrordrohne gehts net.
Und wenns doch geht,was bringts eigentlich(Flugzeugträger meint ich)
QUAKERxnc
23-05-2001, 17:30
Na ich würd sagen die sind besser gepanzert
und bringen die Flugzeuge schneller hervor (wen sie abgeschossen wurden).Und er Lädt die schneller mit munition auf.Ist doch bei Dem Elite Drednougt genauso:
- Bessere Panzerung
- Schiest schneller
Aber wie das mit der Fahrgeschwindigkeit ist
weis ich nicht.
die sind viiiieeel schneller...
Gestern hatte ich einen Kiriov auf 3 promotet. Habt ihr euch da schon mal die Explosionen reingezogen? Sieht arschgeil aus! :cool:
[ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Naos ]
am besten ist eine elite-dread...
schießt mit der mal auf feindliche rockys ;) :D*lol*
Gestern hatte ich einen Kiriov auf 3 promotet. Habt ihr euch da schon mal die Explosionen reingezogen? Sieht arschgeil aus! :cool:
[ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Naos ][/quote]
jeder der die sowjetkampagne schonmal unter brutal durchgespielt hat , kommt an solche einfach nciht vorbei, hatte in der letzten mission sogar 5 davon, dat hat jefetzt
:D :cool:
@kosh
mit dreads auf rockies schiessen ?! :confused:
kling lustig ;) .....
QUAKERxnc
29-05-2001, 20:04
am besten ist eine elite-dread...
schießt mit der mal auf feindliche rockys ;) :D*lol*[/quote]
Hä verstehe ich nicht :confused:, erkläre das nochmal bitte.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Hä verstehe ich nicht :confused:, erkläre das nochmal bitte.[/quote]
Also mir ists ma passiert,dass ich mit Rockys Dreadmissiles abgeballert hab.Dummerweise hat der eine die Rakete nicht rechtzeitig erwischt.Dann ist sie genau vor meinem Rocky geboomt und hat den gleich "mitgenommen". :D
die missile wird zu einer großen nuke bei elite dreads...die zerstören dann auch lufteinheiten(rockys),wenn sie direkt unter denen explodiert ;)
:eek:eek: :eek:
Was meinst du mit Nuke???Etwa Cuba-Explosion???Bei der V3 isses auch so.Und richtige Nukes schießt der auch net.Da bin ich mir sicher.Naja,hatt ja auch seit Langem keine Elite-Dread mehr. :D
naja, wenn die missile auftrifft, dann entspricht die explosion so ungefähr der kubaexplosion...nur, dass halt lufteinheiten auch in mitleidenschaft gezogen werden ;)
QUAKERxnc
29-05-2001, 22:35
:eek:
Oar is ja krass wuste ich noch garnicht.
Ich kenn das so:
Ich schiese mit Elite-Dred
auf Gebeude1 aber Gebeude2 steht vor Gebeude1
und die Dred-Rakete wird in der luft über Gebeude2 abgschossen=Gebeude2 Kaput ;).
warum schießt du nicht einfach mit strg zw die gebäude? ;)
aber auch nett ist, wenn der gegner gerade seine panzer schön versammelt hat...1 schuss von der elite-dread und er kann die wegschmeissen :D
Da war ma n Eisbär,den ich eigentlich yurin und verkaufen wollte.
Tja,ich hab dann aber mit mit ner Elite-Dread auf n Kraftwerk,dass 2-3 Felder weiter weg stand geschossen,dann is der Eisbär gleich mit futsch gegangen... :D :D :D
Ähm Wie findet ihr Elite-Aegis???Auch nicht schlecht,oder?!? :D
QUAKERxnc
30-05-2001, 13:42
Naja der Elite-Agäiskreutzer ist etwas übertrieben.Der Schiest mit sovielen Raketen die können garnicht einschlagen und Explodien ringsherum. :eek:
Cabal...
30-05-2001, 14:07
So, jetzt mal ne Auflistung aller Einheiten auf Elite mit ihren Verbesserungen:
IBF=Schneller, Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Grizzly=Schneller, Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Mirage Tank=Schneller, Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Prisma Tank=Schneller, Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Apokalypse Tank=Schneller(minimal), Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Rhino Tank=Schneller, Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Flak LKW=Schneller, Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Terrordrohne=Schneller
Tesla Tank=Schneller, Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Lybischer Spreng LKW=Schneller(minimal), Bessere Sprengkraft (Panzerung ist immernoch Schwach)
Kirov=Schneller(minimal), Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Black Eagle=(minimal)Schneller, Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Helikopter=Nicht getestet (aber wahrscheinlich dasselbe Ergebnis
U-Boot=Schneller(minimal), Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Scorpion(Flak-Boot)=Schneller, Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Dreadnought=Schneller, Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Zerstörer=Schneller, Bessere Schusskraft und schnellere Schussfolge
Aegis Kreuzer=Schneller, Bessere Schusskraft(Extrem) und schnellere Schussfolge
Flugzeugträger=Schneller, Bessere Schusskraft(Extrem) und schnellere Schussfolge (Flugzeuge sind sehr schnell aufgeladen)
Falls ich was vergessen habe oder etwas ist falsch korriegiert mich, alle Einheiten haben auch bessere Panzerung und heilen sich selber !!!
CnC-Freak
30-05-2001, 14:17
Hi.
Ich hab' schon 5 schwere ohne Superwaffen geschafft.
@ cabal: das wichtigste hast du z.b. bei der dread vergessen: die viieeel größere flächenwirkung und das lufteinheiten auch schaden nehmen...
hat das mit den lufteinheiten auch schon mal jemand bei ner elite v3 ausprobiert? oder mit ner elite kiff¿ ;)
Sprengmeister
30-05-2001, 19:54
Also, daß mein Beitrag so boomt dachte ich nicht!!!
Nochmal für alle die es noch nicht geschnallt haben!!
Es geht nicht um lebendige Gegner und auch nicht mit dem neuen Patch!!!!!!!
Und schon gar nicht bei Spielgeschwindigkeit 1!!
5 oder 6 ist ok!
Meiner MEinung nach hat die Karte schon verdammt viel damit zu tun!! Wie wäre es wenn man es einfach mal mit einer bestimmten versuchen würde????
Hat wer einen Vorschlag???
Das einig eein wenig übertreiben ist eh klar ist ja immer so!!
Noch was, wenn man es richtig spielt lässt man die Gegner auf Zufall von der Nationalität!!!
Thanx for your a.
SPRENGMEISTER!
Darkwolf
30-05-2001, 20:47
übertreiben? wir? NIEMALS! *g*
äh...frage...MIT ODER OHNE SUPERWAFFEN (dein Vorschlag eines "Norm-SPiels")
jo, also meine ausfuehrungen sind 100%ig wahr ..
das naechste mal mache ich auch mal ein paar screenies, damit du's auch glaubts ...
aso, und die gegner waren bei mir natuerlich auch IMMER auf zufuellig geschaltet und waren IMMER auf brutal ...
wir koennen ja mal sone art wettbewerb machen, so wie du's vorgeschlagen hast ..
sag mal ne karte an, dann ist das kein problem ...
dann mit und ohne superwaffen :D .....
aber @ moment wird das n bissl schwierig bei mir, weil ich dummerweise die game.exe geloescht habe ( fragt mich nicht wie, war auf einmal wech :( )und die cd's nem kumpel gegeben habe :(...
[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
QUAKERxnc
31-05-2001, 20:53
Also dann fangen wir doch gleichmal an, mit Russland wird gespielt!
Und zwar beginnen wir mit etwas leichtem.
7 Gegner Alles Amerika alle leicht.
(zufällig ist totaler schwachsin!! einer spielt mit 7 Allies der andere gegen 7 Russen)
mit:
-SW an
-Mbf erneut bereit
-0 Starteinheiten
-Kurzes Spiel
-Geschwindigkeit 5
auf Arctic Circle (2-8)
zu Deutsch (Arktischer Kreis)
Es gewinnt der: Der in der kürtzesten Zeit
alle 7 Gegner besiegt hatt.
:cool:
schwachsinn
1. niemand wird leichte gegner als ne herausforderung empfinden ..
2. gegner werden IMMER auf zufall gestellt, ansonsten ist das schwachsinn ..
(man kann ja dann evtl. mehrmals spielen, und das beste ergebnis hier posten, niemand sagte ja was von nur EINMAL spielen )
so, was haeltse davon !? :confused: ..
Imperator2111
31-05-2001, 21:10
Stimmt und lügen kann man auch, aber wer das tut is ja wohl nen ähem.... ihr wissts selber
Aber gegen 7 Leichte Gegner auf Lost Temple
(naja da bleiben normalerweiße nur noch 3 übrig) schaffe ich in 11:32 Minuten, als sovjet. Aber Arktischer Kreis gegen sieben, das is doch auch kein großer Unterschied!!!
also nur gegen leichte zu zocken ist ja sch....!
gleich richtgig anfangen und gegen 5 random mode anfangen zu zocken. der rest ist zeit & munitionsverschwendung!
QUAKERxnc
01-06-2001, 18:33
Man Man Man
Ihr Kapierts nicht!
Ich sagte:
!!! WIR FANGEN MAL MIT ETWAS LEICHTEM AN !!!
Und was bringt zufällig?
Einer spielt mit 3 Lybier und 4 Russen
und ein anderer gegen Briten Franzosen und sowas das wohllte ich eigentlich damit vermeiden.
@SoerenS Kapiert?
Also 7 Amerikaner leicht auf Arktischer Kreis hab ich im ersten Spiel vorzeitig abgebrochen(weil ich wuste es wird eine schlechte Zeit :D). Im 2 Spiel hab ich für die 25min gebraucht.
Versucht es doch wenigsten mal.
aehm, bitte nicht boese nehmen ..
aber ich glaube, du kapierst jetzt was nicht ...
ich werde bestimmt ncith gg leichte gegner spielen, das ist doch arschlos ...
als wenn , dann richtig , also gg brutale gegner ...
da kann man ja auch leicht anfangen und zum beispiel zum nafng nur gg 4 brutale spielen ...
und die gegner sollten meiner meinung nach auf zufall bleiben ...
wie ich oben schonmal erwaehnte, kann man ja oefter spielen, dadurch aendern sich dann auch die nationalitaeten der gegner, wodurch es mal schwerer und mal leichter wird ...
wenn du das nicht akzeptieren willst, aber meiner meinung nach ist das genauso legitim wie du dein erstes spiel abgebrochen hast, also kann man da dann auch mehrmals spielen, und das beste posten ...
der grund dafuer ist, dass der eine oder andre eben halt ein besserer anti-franzosen spieler ist und der andre halt ein anti-ami-spieler, also gerade gegen ein paar nationalitaeten die besseren taktiken hat ..
deshlab sollte das auch auf zufall bleiben , meine meinung ...
..genau!
..aber um es genau messen zu können müsste man schon gegen die gleichen zocken....meine meinung...
QUAKERxnc
02-06-2001, 11:50
NEAGTIV
Spiels einfach mal, wirst schon merken wie einfach das ist, du hast genug zu tun mit dem Falschirmtruppen und damit die Supperwaffen vor dem Einsatz zu zerstören.
So Sönchen du denkst du bist gut dann spiel mal das hier mit Irak:
Karte: Armee der Potomac(2-4)
3 Schwere Russen:
Lybien
Kuba
Russland
-MBF erneut bereit
-SW an
-Kurzes Spiel
10 Starteinheiten
Geschwindigkeit 5
und 10000 Startcredits.
HA HA HA Das wirst du nie schaffen.
[ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]
du hattest ja erwaehnt, dass du MIT superwaffen gespielt hast , da ich nur ALLGEMEINE vorschlaege gemacht habe und ich sagte klar und deutlich , dass ,wenn wir es machen wollen, es mit[/] und [b]ohne superwaffen gespielt wird ...
also der erste vorschlag fuer eine karte, die anzahl der KI's und deren skill sowei der verwendung von superwaffen oder net fehlt immer noch ...
ich halte mich @ mom noch raus, da ich meine cd's wahrscheinlich erst naechste woche zurueckbekomme ( der kerl ist einfach nicht zu erriechen , dieser hundesohn ;) ), also werde ich weiterhin nur mit vorschlaegen dienen koennen ..... ;)
trotzdem halte ich leichte gegner fuer keine alternative ;)
[ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
QUAKERxnc
02-06-2001, 13:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
also der erste vorschlag fuer eine karte, die anzahl der KI's und deren skill sowei der verwendung von superwaffen oder net fehlt immer noch ...[/quote]
Was? :confused: verstehe ich nicht.
Naja ich hab das grad hinter mich gebracht im ersten Spiel 1 Stunde und 6 min Spielzeit
das war schon echt fett wenn dan einmal 6 Kirovs mit einmal auf einen zukommen :eek:.
Durchgehend A-Bomben auf die Fabriken
Unverwundbare Abokas u.s.w.
Aber letztendlich habe ich die gekillt.
Hätte ich anfangs nich gedacht das ich gewinne. :cool:
So nun seid ihr dran versuchts mal und Erzählt eure Geschichte.
juchhhhhuuuu
ich habe endlich miene cd's zurueck ;)
aso, ich habe die karte gemacht, gegen eben diese 3 schwere gegner, kuba, lybien, russen mit supperwaffen , das ergebnis war :
29.57 min ;)
also, die naechste karte ;)
QUAKERxnc
02-06-2001, 16:20
Echt? wie geht den sowas?
Sag mir mal wie du das gemacht hast.
Und welches Land du genommen hast, und welches du normalerweise spielst.
Und die nächsteKarte ist
Strassen von Gold mit Irak:
gegen 4 Schwere:
Russland
Lybien
Amerika
Deutschland
-MBF erneut bereit
-SW an
-Kurzes Spiel
0 Starteinheiten
5000 Startcredits
Spielgeschwindigkeit 6
welches land ?!?, na lybien ..
wenn man mit SW spielt, haben da die bumm-lkw's wenigstens noch ne chance ;) ...
obwohl ich nach dem patch auch mehr mit russland oder irak spiele, kommt auf meine tageslust an ...
weiss echt nicht, was an deiner "aufgabe" davor so schwer gewesen sein soll ...
bei der letzten basis des gegners hatte ich schon 12 apokas, da segnet eigentlich jede basis einer KI das zeitlich :D ...
QUAKERxnc
02-06-2001, 17:23
Versuch mal das nächste mal dich deutlicher auszudrücken.
Also an der 2.Aufgabe scheitere ich jedesmal.
Das wird wohl nichts werden.
du meinst jetzt die karte "streets of gold" ?
ich versuche das mal, aber ich lasse mir nciht vorschreiben, mit welcher nation ich das spielen werde ;) ...
ich werde das ergebnis dann hier posten , duerfte aber erst so gg 19 uhr zeit haben, aber mal schaun ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
du meinst jetzt die karte "streets of gold" ?
ich versuche das mal, aber ich lasse mir nciht vorschreiben, mit welcher nation ich das spielen werde ;) ...
ich werde das ergebnis dann hier posten , duerfte aber erst so gg 19 uhr zeit haben, aber mal schaun ...[/quote]
gestern oder heute?
welchge mission meint der überhaupt ?!
QUAKERxnc
03-06-2001, 12:14
Wir meinten keine Mission.
Wir haben uns Aufgaben gestellt zu der Frage wieviele Computergegner man so alleine schaft.
Die aktuelle Map Ist Strees of Gold.
Die Einstellungen stehen oben.
Aber das war etwas zu hoch gegriffen auf der Map hatt man eine schlechte Kontrolle über die Eingänge
die Einstellungen stehen oben.
Oh mann ich krieg des nie hin.GG 7 Sow-Gegner-das geht doch gar nicht!?!
Das heißt doch,dass 28 Apos mit eisernem Vorhang und 21 Kirovs auf mein Lager zugetrampelt kommen,oder???Hä?!?
Ps:Wenn der hier so weiter geht,dann toppt der ja noch meinen. :D
[ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
heiho
hatte gerade mal zeit und habe das gemacht ...
scheiss schwer, schon alleine wegen 5000 startcredits und 1 starteinheit ...
ist aber eine pure alliekarte, meiner meinung nach, glaube nicht, dass man das mit den sovjetz so gut hinbekommt ...
habe das aber geschafft, und das in einer annehmbaren zeit, obwohl ich der meinung bin, dass das noch besser geht ...
habe ein paar selbstmordangriffe gemacht , nur um die superwaffen und wenn moeglich den bauhof zu zerstoeren ..
aso, hier ist das ergebnis : 54.27 min ;)
so, jetzt bitte die naechste aufgabe ;) ...
@Soerens
Könntst du mir ma deine Partien filmen und mir schicken???
Die Adresse kann ich dir ja noch geben :D.
Aber wie machst du das??? :confused:
naja, gg ne KI zu spielen ist eigentlich ganz einfach, da sie nur so ca. 3 oder 4 angriffsmuster hat , und wenn man die mal raushat ist das alles kein problem mehr ;)..
aber dahin wirste auch noch kommen ;)
aber bei der karte sind die haeuser ein muss ..
ohne die haeuser und die moeglichkeit alle mit soldaten zu bestzen waere das ganze ding gaaaaaaaaaanz anders gelaufen ;) ....
ich warte aber immer noch auf die naechste aufgabe ;)
Hm...
Sagen wir ma Tower of Power mit den üblichen Einstellungen. ;)
was sind die ueblichen einstellungen ?! :confused:
poste das mal hier, nicht dass es zu streiterein im nachhinein kommt ;)
aso, da faellt mir, dass ich noch nen screenshot vom letzten kampf ( aufgabe ) habe, ist aber leider nur die endabrechnung, da kann man im prinzip nur die zeit erkennen ;)
[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
Sprengmeister
04-06-2001, 18:46
Ok!!
Ich erlaubemir jetzt mal das in die Hand zu nehmen, da ichja auchverantwortlichbinfür dieses FORUM!!
Also wir beginnen!
Arktischer Kreis
Jeder spieltmit der Nation die er will aber als Gegner!
1Koreaner
1 Amerikaner
1 Russen
1 Lybier
1 Franzosen
Damit dürfte es ausgeglichen für alle sein!
Natürlich alle schwer!!!Soll ja füralleeine Herausforderungdarstellen!und die noch nicht so versierten könne ja auch mal trainieren
Geschw: 5
Mit SW
0 Kredite
MBferneut
ohne Kisten, keine Zufallsmachtsomit
Hoffe habe nichts vergessen!
Viel Spaß beim Zocken und don´t forget SPIELEN SOLL SPASS MACHEN undalles andere ist Schrott!!!
Biszu den ersten Ergebnissen!
CU
Euer SPRENGMEISTER :)
was meinset denn jetzt mit 0 kredite ?!? :confused: :confused:
Sprengmeister
04-06-2001, 18:51
ACH JA UMLEITUNG ZU THEMA WETTBEWERB! DANN IST DIESE SEITE ÜBERSICHTLICHER
EUER
SPRENGMEISTER
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.