Vollständige Version anzeigen : CD-Key
tobiasgl
01-07-2001, 17:35
Weiß jemand, wie ich den CD-Key im Registrierungeditor ändere??
Darkwolf
01-07-2001, 18:54
klappt normalerweise nicht, weil RA2 dann eine Kopierschutzverletzung vermutet und nicht mehr läuft, d.h. alle Einheiten zerstören sich selber nach bestimmter Zeit...
ComSubVie
01-07-2001, 19:25
und wofür?? um mit einer kopierten version im inet zu spielen???
Falls das hier etwas mit Trainern zu tun haben sollte: Hier auf dem Board ist sowas unerwünscht. Weil zu 90%er Wahrscheinlichkeit hast du die Regeln dieses Boards nicht durchgelesen :D
@CSV: dazu bräuchte er aber erstmal nen CD-Key von jemand anders.
[ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
Darkwolf
01-07-2001, 20:05
ich ging davon aus, das unser Freund das Spiel nicht mit seinem eigenen Key installiert hat, weil er den vielleicht nicht dabeihatte (auf einer LAN-Party oder so), und jetzt mit seinem Key online zocken will...das ist mir auch schon passiert, das ich meinen Key nicht hatte...
woe solln das gehn? das spiel geht nur mit dem key der dabei ist
Darkwolf
03-07-2001, 20:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
woe solln das gehn? das spiel geht nur mit dem key der dabei ist[/quote]
stimmt nicht.
das spiel läuft mit jedem Original-CD-Key von RA2. Glaub es mir, ich hab es getestet.
Imperator2111
03-07-2001, 21:48
Jep das geht mit jedem, schließlich könnten die Key Generatoren es garnet schaffen für eine Version einen Key zu finden, das würde wahrscheinlich Tage oder Wochen dauern !!!
Gibt's denn schon Key-Generatoren? :(
sandstorm2100
04-07-2001, 15:06
Ansonsten geh halt ins Geschäft und schau in die Verpackung.
Da dies aber illeal ist,lass es :D
Darkwolf
04-07-2001, 18:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Gibt's denn schon Key-Generatoren? :([/quote]
ja, gibt es, gab es schon ein paar Tage nachdem das Game raus war...aber das müssen wir hier ja jetzt nicht breittreten, oder?
also: CLOSED
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.