PDA

Vollständige Version anzeigen : derbste beleidigung per pn

witchdingsda
27-05-2005, 13:37
kurz bevor ich gleich weg bin, bekam ich noch eine sehr schöne pn von einem gewissen unreal, weil er kein verständnis für negatives karma hatte.
aber lest selber:

" Desweiteren, was maßt du dich an, meine persönliche Meinung als "richtig oder falsch" zu beurteilen?
Eine eigene Meinung kann nie "richtig oder falsch" sein. Sie kann sich nur von der breiten Maße abheben.
Wenn jeder die selbe Meinung hätte, wären wir alles willenlose Klone. Manchmal habe ich aber wirklich das Gefühl, dass das schon so ist. Zum Beispiel bei dir. :rolleyes:

Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird. :mad:
Ihr TSS´ler seit ja alles so rechte Bazillen.

Jaja, zuerst die freie Meinung ausschalten und dann wieder nen großen Führer an die Macht holen. :noe:

Gruß Unreal

PS:
Bei euch wird das ja eher HEIL SIEG!!!! heißen."

er hatte zuvor auch schon eine pn geschrieben, auf die ich gar nicht eingehen konnte, weil er direkt diese hinterher schrieb.

ich will mal gar nicht fordern, was man nun machen sollte. ich überlass es erstmal euch admins

edit: auch seine signatur versucht eine bloßstellung meiner person.

Unreal
27-05-2005, 13:41
Vorraus gegangen ist ein netter KOmmentar zu einem netten negativem Karma.

witchdingsda
27-05-2005, 13:44
ich schrieb einfach nur "falsch" als begründung zu dem karma, oder? und da flippst du hier gleich aus und meinst mich und tss als nazis hinzustellen. überhaupt sollte dir bewusst sein, dass bdg mein hauptclan ist.

aber ich sag nix mehr jetzt und warte, was die admins dazu sagen werden!

muss jetzt ehe gleich zum flughafen. ich hoffe, ihr werdet über´s we ne entscheidung hierrüber treffen. ciao

Swizzy
27-05-2005, 13:48
Derksen hast nen knall ?

Heulst hier rum, willst du das er von allen Angeprangert wird ? Schrei doch gleich Lyncht Ihn! ...

Natürlich heisse ich Unreals Post nicht gut, aber das ist nicht die Sache die die User entscheiden sondern ein Admin bzw. Supermod!

Ich finde du solltest die PN oben editieren und weg nehmen, brauchst du so die öffentlichkeit die dir zustimmt ? :noe:

Schick das einem Admin, die werden sich darum kümmern. :nos:

Vote 4 Zensur und :lock:

witchdingsda
27-05-2005, 13:52
och, dann muss ich doch nochmal eben antworten: leider hat sich in der vergangenheit gezeigt, dass gewisse admins sowas nicht interessiert. also soll ich´s allen admins schicken oder was? hab mir gedacht, dass es so einfacher ist. und was hier die "öffentlichkeit" meint ist mir egal. brauchen ja alle auch nix schreiben dazu. darum geht es mir überhaupt nicht.

verstehen kann ich auch nicht, warum du mich jetzt hier ankackst. so und jetzt is gut, bin weg. ciao

kaki100
27-05-2005, 14:07
@derksen... geh zu deiner Mama :hmm:

:lock:

gersultan
27-05-2005, 15:07
... also soll ich´s allen admins schicken oder was?... genau... und die email addy sollte bekannt sein ^^

webmaster@cncforen.de

bbman
27-05-2005, 16:30
Und wieder Kindergarten wegen Karma... :rolleyes:

Ich dacht mir doch, es is zu ruhig hier... :hmm:

TMOA
27-05-2005, 17:08
bekam ich noch eine sehr schöne pn von einem gewissen unrealUnd deshalb halte ich für ungut diese zu veröffentlichen, ein weiterleiten an einen administrativen hätte genügt.

Sven
01-06-2005, 09:48
... bekam ich noch eine sehr schöne pn von einem gewissen unreal...Mittlerweile bekamen augenscheinlich einige User des Boards von dir PNs mit wirklich derben Beleidigungen.... Dagegen ist das, was Unreal geschrieben hat eine wirkliche Kleinigkeit (Zumal er dich ja garnicht direkt beleidigt hat)

Und deswegen darfst du dich hiermit für 2 Wochen vom Board verabschieden! :rot:

NoobvsYou
01-06-2005, 15:30
Na denn würd ich sagen , packen wa doch ALLE mal die Negativen Karmas aus wo derbe beleidigungen niedergeschrieben sind .

Hoffe da wird auch so verfahren !!! :mad:

zum Tropic:
Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird.

Jaja, zuerst die freie Meinung ausschalten und dann wieder nen großen Führer an die Macht holen.

Gruß Unreal

PS:

Jemmanden indirekt als Hitlerfan ( Nazi) darzustellen wie Unreal es getan hat ist denn wohl ok , oder wie haben wirs kein hier !

Da bitte ich doch auchmal um ne 2Wöchige Sperrung um die Gedamken bissel zu sortieren !Gleichberechtigung & Gleichhaltung sollte da schon sein , gel !

Fertisch .........

gersultan
01-06-2005, 15:53
Mittlerweile bekamen augenscheinlich einige User des Boards von dir PNs mit wirklich derben Beleidigungen.... Dagegen ist das, was Unreal geschrieben hat eine wirkliche Kleinigkeit (Zumal er dich ja garnicht direkt beleidigt hat)

Und deswegen darfst du dich hiermit für 2 Wochen vom Board verabschieden! :rot: Interessant das nun Beleidigungen in Kathegorien eingeteilt werden. Derksen muss sich wohl beleidigen lassen, tut er es selber, weil er hier sah, dass es nicht geahndet wurde, wird er selber gebannt... interessant...

Sven
01-06-2005, 15:56
Nein, gersi, das sind zwei Paar Schuhe. Lies dir durch was Unreal ursprünglich geschrieben hatte, schau dir an was dann gemacht wurde.

Erstmal sehe ich die PN von Unreal zwar nicht als OK an - aber es ist noch lange nicht in der Form wie Derksen es gemacht hat. Außerdem beleidigt er Derksen nicht direkt (ok, dafür den gesamten Clan).
Nicht zuletzt wurde die Sache zwischen Clanleitung und Unreal längst geklärt.

Wenn sich das aber jemand zum Anlass nimmt nun selber anzufangen - und das in deutlich verschärfter Form - dann kann das nicht sein und erfordert eine Konsequenz.

Außerdem: Es gab einen Haufen Emails die du nicht kennst.

Germane45
01-06-2005, 15:58
Na denn würd ich sagen , packen wa doch ALLE mal die Negativen Karmas aus wo derbe beleidigungen niedergeschrieben sind .

Wer sich mit derben Beleidigungen artikuliert, hat wohl keine sachlichen Argumente mehr.

Wer diesen Beleidigungen zu viel Beachtung schenkt, gibt dem Schreiber doch nur die Genugtuung sich darüber geärgert zu haben.

Die Freude würde ich dem nicht machen.
Nichtbeachtung ist auch eine Form der Verachtung.:twink:

Bossi
01-06-2005, 16:08
Hio

Ich denke, das ganze muss man sehr vorsichtig betrachen!

Auf der einen seite steh ich natürlich hinter meinem Member und versuche natürlich ihn mehr oder minder zu schützen.
Andererseits ist es schon schwer nach genauerem lesen der PN´s und E-mails da drüber weg zu sehen!

Es ist meiner meinung nach nun eine grad wanderung die hier geschieht

Auf der einen seite , werden beleidigungen..(auch wenn sie gegen nen gesammten clan gerichtet werden) tolleriert...und ich stufe Nazi schon als eine recht kräftige Beleidigung ein....
anderer seits werden "contra" beleidigungen, die sicherlich aus dem affeckt geschehen sind, da derksen sich ungerecht behandelt fühlt , sofort mit einer bannung (ich weiss jetzt nicht ob eine gelbe irgentwo anders im kürtzeren zeitraum gegeben worden ist) bestraft!

Ich halte die Bannung zwar nicht für Komplett falsch, doch empfinde ich die zeit die gegeben worden ist für zu lange!

Aber das habe ich dir ja auch bereits in den Pn´s geschrieben@sven!

in diesem sinne:

NoobvsYou
01-06-2005, 16:11
.... aber es ist noch lange nicht in der Form wie Derksen es gemacht hat. Außerdem beleidigt er Derksen nicht direkt (ok, dafür den gesamten Clan).Nicht zuletzt wurde die Sache zwischen Clanleitung und Unreal längst geklärt.

Öhmmm.... nur indirekt , PM ging an Derksen und nicht an TSS! , fein umschrieben mit Blumen um die Sache bissel zu entschärfen .....tztzz.....

Schön zu wissen des es toleriert wird , hier , wenn jemmand als HitlerFan (Nazi) betitelt wird ! Einfach Knüller ..........

Ironman
01-06-2005, 16:16
" Desweiteren, was maßt du dich an, meine persönliche Meinung als "richtig oder falsch" zu beurteilen?
Eine eigene Meinung kann nie "richtig oder falsch" sein. Sie kann sich nur von der breiten Maße abheben.
Wenn jeder die selbe Meinung hätte, wären wir alles willenlose Klone. Manchmal habe ich aber wirklich das Gefühl, dass das schon so ist. Zum Beispiel bei dir. :rolleyes:

Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird. :mad:

Jaja, zuerst die freie Meinung ausschalten und dann wieder nen großen Führer an die Macht holen. :noe:

Gruß Unreal

PS:

und das ist schlimmer als
: "fick dich ins knie" ????

du sagst zwar es gibt mehrere emails
aber ist da eine rote nicht zu viel wenn man vergleicht dass unreal nichtmal eine gelbe (falls überhaupt verwarnung) bekommen hat?

also irgendwie stimmt hier was nicht :twink:
ich glaube hier spielt die persönliche meinung der admins eher eine rolle

NoobvsYou
01-06-2005, 16:20
.. dass unreal nichtmal eine gelbe (falls überhaupt verwarnung) bekommen hat? .....

Hat bestimmt noch nen Keks bekommen damit er sowas nicht mehr schreibt in PMs .

Sven
01-06-2005, 16:21
Es gibt hier eine Vorgeschichte, ne?
Es wird einen Grund geben warum Unreal das geschrieben hat - sonst würde er sicher nicht so ausfallend.

Und: Ja, ich sehe da einen gewaltigen Unterschied in der Qualität dessen, was beide von sich gegeben haben.

Auch Unreal hätte eine Karte gesehen - jedoch wollte ich erstmal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt. Da es dann nachher geklärt wurde, hab ich, für mich, von der Karte abgesehen (mir das aber sehr wohl gemerkt).
Bei Derksen hingegen, der das ankündigte, von mir per Mail dazu die passenden Kommentare bekam und der dann gleich mehrere Leute beleidigte, leigt der Fall danndoch anders.

NoobvsYou
01-06-2005, 16:23
Es wird auch bestimmt zu 100% einen Grund haben warum Derksen so ausfallend geworden ist ....hat auch ne Vorgeschichte !

Derksen wird an Anhänger und Fan betitelt und sieht des nix passiert wo er unsere Geschichte bestimmt nicht für gut heisst und sich in keinem Fall dammit vergleichen lassen will !!!

Also .... was nu ? ...muss er auf sich sitzen lassen , nö ... da hast Du den Grund !

Ironman
01-06-2005, 16:24
naja gut unter diesen umständen ist ein bann für 14 tage verständlich

p.s.: hätte den beitrag editieren sollen
sry^^

Sven
01-06-2005, 16:27
Es wird auch bestimmt zu 100% einen Grund haben warum Derksen so ausfallend geworden ist ....hat auch ne Vorgeschichte !Ja, nur stellt sich hier irgendwie die Frage: Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei?
Derksen ist (mir) dafür bekannt die Karmafunktion zu mißbrauchen - und da wird die Ursache liegen, ging doch die PN von Unreal an Derksen auf ein negatives Karma zurück.
Nochmal: Ich will Unreal hier nicht in Schutz nehmen, was er geschrieben hat war nicht ok!

NoobvsYou
01-06-2005, 16:34
Wäre aber ein Ban von einer Woche schon angebracht damit man hier sieht des solche Vergleiche wie Unreal es gemacht hat , nicht geduldet werden .

Und mit verlaub , ne Woche für Derksen hätte ich auch noch mein Mund gehalten , aber gl. 2 Wochen , Hallo ?

Unreal ne Karte und Derksen gl. wech für 2 Wochen ....ich bitte Euch !

Haltet mal die Waage im rechten .

Sven
01-06-2005, 16:38
Nochmal: Es gab Emailverkehr in dem Derksen die Handlungen ankündigte und von mir gewarnt wurde.
Wenn er es trotzdem macht, muss er mit der Konsequenz leben.
Normalerweise hätte er dafür keine 2 Wochen kassiert - aber mit Ankündigung?

NoobvsYou
01-06-2005, 16:52
Eine Trotzreaktion weil er kein Ergebniss sah was mit Unreal passiert .Sicherlich nicht die Beste Lösung zu reagieren jedoch Keiner hat hier ne Karte gesehn für Unreal !

Trotzallem ist Unreals PM auch ein Ban wert von einer Woche ...net nur ne Karte .

Wo soll des denn enden wenn jetzt hier plötzlich Jeder anfängt mit Alter Geschichte einen zu vergleichen !?!?!

Wie gesagt , Ban von Derksen ist für mich erledigt da ,Du am längen Hebel sitzt ....und Unreal ? ....nur ne Karte ???

Bossi
01-06-2005, 16:53
ich schrieb einfach nur "falsch" als begründung zu dem karma, oder? und da flippst du hier gleich aus und meinst mich und tss als nazis hinzustellen. überhaupt sollte dir bewusst sein, dass bdg mein hauptclan ist.

Bezug genommen auf die aussage, das die Pn von Unreal auf ein neg. Karma folgte, in dem Derksen lediglich...so seine aussage-- "Falsch" --als begründung angab!

Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, das die reaktion von Unreal dann um so unlogischer wird...oder etwa nicht.
Deswegen müßte er MINDESTENS ein Gelöbe karte ebenso bekommen,.

Das "spiel" nennt sich dann aktion -- --> Reaktion!
Und aus Derksen seinem neg. Karma schließe ich keine grundlage, die diese beleidigung als Nazi "entschuldigt"

Ich beschimpfe ja auch keine anderen user , wenn die mir ein neg. karma geben. Das kann ich dann ebendso von jedem anderen reifen und logisch denkenden user des Boards erwarten!?

in diesem sinne:

NoobvsYou
01-06-2005, 17:02
Und aus Derksen seinem neg. Karma schließe ich keine grundlage, die diese beleidigung als Nazi "entschuldigt"

Das ist der Punkt ..........

kaki100
01-06-2005, 18:31
Ich denke die Entscheidung ist gerechtfertigt. Man sollte :lock: und es so akzeptieren wie es ist. Es wird sich eh nix ändern...

KingAl001
01-06-2005, 18:33
Von unserer Seite ist die Geschichte nicht ganz beendet ;)

Und reden kann man immer, vielleicht ändert man ja etwas und nimmt nicht immer sein Schicksal einfach hin :rolleyes:

kaki100
01-06-2005, 18:37
Ja, aber solche Diskussionen nerven einfach, zumindest öffentlich... (PN's, E-Mail ?? )

KingAl001
01-06-2005, 18:39
Ignorieren, nicht rein schauen oder Nase ganz raus halten?????

Bossi
01-06-2005, 18:47
Hio

Bist ja nicht gezwungen hier zu lesen !

Das zu dem Thema " nerven"!

Das die Bannung gerechtfertigt ist , steht auch ausser frage....
Meinetwegen auch die Zeit von 14 taken...(auch wenn ich sie für zulange halte) ist ok und auch noch mehr oder minder nach zu vollziehen!

Was ich aber nicht verstehe , das KEIN "strafe" gegen Unreal ausgesprochen worden ist , ob wohl er in diesem fall meiner meinung nach der Agressor ist/war und durch seine PN und der dadrin enthaltenen titulierung als Nazi!

Aufgrund dieser aussage, ist es dann zur "verbalen" entgleisung deksen´s gegen zb. EEB gekommen.

in diesem sinne:

tommie
01-06-2005, 18:50
Ich schätze mal das keiner von euch wirklich beurteilen kann was derksen im ganzen aufgeführt hat (da emailverkehr, usw) also kann man nicht sagen ein Bann ist ungerecht. und klar ist die Entscheidung von Svens persönlicher Meinung beeinflusst, aber auch von seiner erfahrung mit dem user ;) ihr würdet jez auch nicht so lang versuchen etwas zu bewirken wenn ihr ihn ned kennen würdet...

Ich wartete bei unreal auch auf ne Karte, die ich mehr als gerechtfertigt gefunden hätte, auch wenn er das schon mit TSS geklärt hat. Aber was sagt schon eine Karte aus? wenn sichs der Admin, in diesem Fall Sven, merkt und nochmals sowas vorkommt nimmt unreal auch ganz sicher ne pause...

btw gibts bei vbb soweit ich weiß 2 funktionen bei banns, 1 mal 14 Tage und einmal "ewig"

Ironman
01-06-2005, 18:59
Auch Unreal hätte eine Karte gesehen .
;);)

meiner meinung nach reicht dies aber nicht

derksen wird gebannt weil er 3-4 leute per PN oder wie auch immer beleidigt hat und wird gebannt

ohne vorher gelb etc gehabt zu haben

ein unreal beschimpft einen clan und derksen als "nazi"-clan

und sven will nicht mal was machen?
wieso? gibts da was was wir nicht wissen oder wie?
es kommt einfach eine antwort wo steht er hat dieses thema ohne kommentar zu gemacht

und wieso?
keine lust zu rechtfertigen oder nicht in der lage sich zu rechtfertigen?

aWin4MofD
01-06-2005, 19:02
Hm.... sehr Faire Entscheidung! Hier wird einer gebannt, weil er per PN welche beleidigt, weiß nicht genau worum es da ging, aber hätte man sicher auch anders klären können... naja "vielleicht" Bann ok, aber direkt meckern, dass es öffentlich gestellt wird??? Darf man sich jetzt schon nicht mehr beschweren oder wie???

Andererseits ist es sehr parteiisch unreal, der in meinen Augen sogar noch heftiger war so davon komen zu lassen!!!

Aber vielleicht teilen die Admins ja die Ansicht und sind selber Nazis.... sehr merkwürdige Entscheidungen....

PS: man darf ja hier auf dem Board welche als Nazis beschimpfen, da wollte ich die neue Funktion gleich mal ausprobieren ;)

Ironman
01-06-2005, 19:04
und stellt euch mal vor man würde sven selber als nazi beschimpfen

was glaubt ihr?
bann für immer oder gleich ne anzeige?

KingAl001
01-06-2005, 19:05

was glaubt ihr?

werden wir sehen was passieren wird.

Hat win doch gerade gemacht.

Ironman
01-06-2005, 19:07
naja ich bin mal gespannt^^

aWin4MofD
01-06-2005, 19:08

was glaubt ihr?

ich tipp auf todesstrafe. da es nach beliebtheit geht und sven sich sicher am meisten liebt, kann es nur die höchst mögliche strafe geben

Ironman
01-06-2005, 19:10
oder er schließt kommentarlos oder mit billiger ausrede

kennen wir ja :rolleyes:

aWin4MofD
01-06-2005, 19:11
Unglaublich dass ich das mal sage.... Es lebe UF!

Bin mal gespannt ^^

Ironman
01-06-2005, 19:12
http://forum.z21-bdg.de/ rulez :D

aWin4MofD
01-06-2005, 19:20
Jepp das ist ein geiles Forum!

Bossi
01-06-2005, 19:23
ich tipp auf todesstrafe. da es nach beliebtheit geht und sven sich sicher am meisten liebt, kann es nur die höchst mögliche strafe geben
Hio

Ich möchte zumindest meine Member von BDG bitten , das ganze etwas ruhiger an zu gehen.

Mit solchen aussagen wird die situation mit sicherheit niocht entspannter und ist fern jeglicher normalen diskusion .

Ich habe mit sven einen regen Pn austausch gehabt und wir haben uns über die situation unterhalten.

Ich kann nur nochmals wiederholen, das ein Temp. Bann leider auf grund der äusserung berechtigt ist.
Dieses sieht derksen gleichermaßen ein .

Das einzigste wo drum es mir im mom geht , ist die tatsache, das der Agressor der ganzen aktion NICHT in irgent einer art und weise seine bestrafung für das von imhm gesagte bekommen hat.
Das ist nicht im sinne der "gleichberechtigung"

@zizouu: Wo DU RECHT hast hast du RECHT mein Freund
http://forum.z21-bdg.de/ ist die adresse!!! :D

in diesem sinne:

aWin4MofD
01-06-2005, 19:29
Hio

Ich möchte zumindest meine Member von BDG bitten, das ganze etwas ruhiger an zu gehen.

Ok, bin jetzt ruhig

Das einzigste wo drum es mir im mom geht , ist die tatsache, das der Agressor der ganzen aktion NICHT in irgent einer art und weise seine bestrafung für das von imhm gesagte bekommen hat.
Das ist nicht im sinne der "gleichberechtigung"

Hm.... heißt das, unreal ist ein Mädel???, weil sie sich alles erlauben darf und es KEINE gleichberechtigung gibt! Naja... verstehe wer will... Bin mal gespannt was hier passiert

So bin jetzt ruhig!

gersultan
01-06-2005, 19:35
Es gibt hier eine Vorgeschichte, ne?
Es wird einen Grund geben warum Unreal das geschrieben hat - sonst würde er sicher nicht so ausfallend.

Und: Ja, ich sehe da einen gewaltigen Unterschied in der Qualität dessen, was beide von sich gegeben haben.

Auch Unreal hätte eine Karte gesehen - jedoch wollte ich erstmal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt. Da es dann nachher geklärt wurde, hab ich, für mich, von der Karte abgesehen (mir das aber sehr wohl gemerkt).
Bei Derksen hingegen, der das ankündigte, von mir per Mail dazu die passenden Kommentare bekam und der dann gleich mehrere Leute beleidigte, leigt der Fall danndoch anders. ok..

Ich bin nicht völlig verblödet, ne?

Die Vorgeschichte ist negatives Karma ... :hmm: DAS rechtfertigt natürlich anscheinend alles.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ein User gebannt wurde, weil er einen Admin in die rechte Ecke schieben wollte...

Deine "passenden" Kommentare in den mir vorliegenden e-mails habe ich auch gelesen. Nun ich kann das Verhalten von Derksen danach durchaus verstehen. Denn schlussendlich kann man aus deinen Kommentaren entnehmen, dass TSS wohl eine rechte Vorgeschichte hat und von daher wohl a) Unreals PN gar nicht als Beleidigung sehen kann und b) TSS und Derksen ja selber daran schuld sind...

super Ding Sven... echt super :thx:

auch beziehst du dich hier auf PNs, die keinem einsehbar sind. Jedenfalls finde ich da keinen entsprechenden Thread dazu im S-Mod intern oder im Admin intern.

Aber diese aktuelle Bannung passt zum Bild was ich heute von CnCForen habe. Eine unrühmliche Entwicklung weg von der Objektivität hin zur Subjektivität.

Es werden immer mehr subjektive "Bauchentscheidungen" getroffen, statt sich um objektive Einschätzung und Würdigung der Lage.

hippiekiller
01-06-2005, 20:23
um ma in der selben zeitepoche zu bleiben ....

was würdet ihr denken wenn man vor 60 jahren die herrn churchill und co wegen eines angriffskrieges vors kriegsgericht gestellt hätte ? jeder weis zwar das hitler angefangen hat aber die andern werden zur rechenschaft gezogen.

selbiges ist hier wunderbar zu sehen. unreal reizt jemand anderen der sich verständlicherweise vor den kopf gestossen fühlt weil diese beleidigungen nicht geahndet wurden und tickt etwas aus. einer zettelt den krieg an und der andere wird dafür zur rechenschaft gezogen. das ist rechtssprechung a lá sven powered by cncforen

mfg aus den bergen

Ironman
01-06-2005, 20:26
um ma in der selben zeitepoche zu bleiben ....

was würdet ihr denken wenn man vor 60 jahren die herrn churchill und co wegen eines angriffskrieges vors kriegsgericht gestellt hätte ? jeder weis zwar das hitler angefangen hat aber die andern werden zur rechenschaft gezogen.

off topic:
hitler hat england mehrere friedensangebote(rudolf hess flog sogar nach england wegen diesen angeboten, kam aber nie zurück, ist aber ne andere geschichte) gemacht welche england ablehnte
außerdem erklärte england(und frankreich) deutschland den krieg

und deutschland drei tage vorher polen ;)

hippiekiller
01-06-2005, 20:33
off topic:
hitler hat england mehrere friedensangebote(rudolf hess flog sogar nach england wegen diesen angeboten, kam aber nie zurück, ist aber ne andere geschichte) gemacht welche england ablehnte
außerdem erklärte england(und frankreich) deutschland den krieg

und deutschland drei tage vorher polen ;)

du weist aber wie ichs gemeint hab :p und der hess hatte sowieso was am hirn was der in nürnberg noch alles erzählt hat ...

mfg aus den bergen

Aschante
01-06-2005, 20:37
My two cents:

Alle mal Füsse still halten.
Signaturen kürzen oder sie werden zwangsgekürzt mit Strafen.
Ich gebe hier zu diesem Zeitpunkt keinen Kommentar ab zur Situation, da ich offensichtlich nicht alle Fakten kenne, diese jedoch mit den Admins zu aller erst einmal klären möchte. (Und genau dies hätte meiner Meinung nach bereits von Seiten der Leader in anderem Forum bereits von selbst geschehen sollen.)
Hier zu versuchen weiter persönlich difamierend zu werden nützt keinem etwas, ausser, dass ich für meinen Teil absolut befürworte, dass gegen jeden weiteren Versuch difamierend zu werden mit aller Konsequenz vorgegangen wird.
Ich gebe auch Recht, dass die Mailadresse aller Admins ohne Probleme einsehbar ist und auch zu 100% genutzt werden kann und soll, wenn sich derartige Vorfälle hinter verschlossenen Türen ereignen. Dafür sind die Admins hier.. nicht nur zum ahnden, sonder auch um Versuche zu unternehmen zu vermitteln und zu schlichten.
Im Zweifelsfall gibt es auch weiterhin 2 Ex-Admins, die mit absoluter Gewissheit jederzeit ein offenes Ohr haben und mit den vernünftig vorgetragenen Problemen auch zu den Admins gehen und dort eine nicht ganz so spektakuläre Szene abhalten müssen um Lösungen und Ergebnisse zu erhalten.

Im übrigen lasse ich mir jetzt meinen Cocktail Asch's Pool schmecken und versuche mal ein paar Admins zu erwischen.

Ironman
01-06-2005, 20:40
frag mal sven was er derksen geantwortet hat :rolleyes:

Bossi
01-06-2005, 20:45
Hio

Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich mich mit Sven via Pn übder die situation bereits verständigt und gegen den Bann ist auch nichts zu sagen!

Es geht den Membern von BDG auch nicht um die Bannung von Derksen, sondern dadrum, das der "verursacher" nicht eine gleichgestellte "strafe" bekommt!

Desweiteren habe und werde ich weiterhin auf meine Member einwirken und sie zur unterlassung ggf gemachter defarmierungen einzelnen personen und Gruppen zu unterlassen.

Auch das mit den sig´s habe ich angesprochen und den jeweiligen pers. nahe gelegt diese zu ändern, da ja sonst bekanntlich kürtzungen anstehen!

@asch: Watt datt denn für nen gesöff...schmeckt das...gib mal einen aus!

in diesem sinne:

Aschante
01-06-2005, 20:58
Datt is ne ziemlich lustige Eigenkreation.. bestehend aus:
Rum
Kokosmilch
Sahne
Blue Curacao (mit Alkohol)
O-Saft
Crash-Ice

Ich bin seit 4 Wochen in einer Kindertherapeuthischen Einrichtung zur Montage einer Brandmeldeanlage. Was mir dort seit 4 Wochen geboten wird, erfordert zum Feierabend nen dezenten Abschluss... Die Art und Weise wie teilweise hier auf dem Board miteinander umgegangen wird ähnelt den Zuständen dort sehr. (Die letzten beiden Wochen hatten die Kids dort auch noch Schulferien...*urks*...*keingrinsenmehrauflager*)

aWin4MofD
01-06-2005, 21:03
Rum
Kokosmilch
Sahne
O-Saft
Crash-Ice

Ich bin seit 4 Wochen in einer Kindertherapeuthischen Einrichtung zur Montage einer Brandmeldeanlage. Was mir dort seit 4 Wochen geboten wird, erfordert zum Feierabend nen dezenten Abschluss... Die Art und Weise wie teilweise hier auf dem Board miteinander umgegangen wird ähnelt den Zuständen dort sehr. (Die letzten beiden Wochen hatten die Kids dort auch noch Schulferien...*urks*...*keingrinsenmehrauflager*)

Hört sich gut an, muss ich mal probieren :D

Bossi
01-06-2005, 21:07
Rum
Kokosmilch
Sahne
O-Saft
Crash-Ice

mmhh...klingt jetzt mal garnicht so unlecker....
Werd das mal bei gelegenheit versuchen...aber wehe dir, ich bekomm davon ausschlag oder pusteln oder sonst waa :D

Ja da muss ich dir recht geben...das verhalten einiger untereinander ist wirklich nicht sooo prall...
In diesem spetziellen fall , denke ich aber das es einfach die Solidarität dem Member gegen über ist, da es in vielen augen eine ungrechte verteilung des strafmaßs ist.
Die bannung ist ok und berechtigt....die zeit...kann man drüber diskutieren aber vertretbar...
Aber das Unreal quasi als Katalysator der situation absolut nichts bekommt , ist dann doch nicht wirklich verständlich und ruft dann natürlich solch "harte" reaktionen hervor.

in diesem sinne:

tommie
01-06-2005, 21:30
Naja so unlogisch is das ganze eigentlich nicht.

Unreal hat einmal geistigen Dünnpfiff abgelassen, sich nachher aber anscheinend entschuldigt oder was auch immer, da die Sache mit TSS geregelt wurde.

derksen hat sich (begründeterweise) aufgeregt das es für unreal keine Konsequenzen gab. Dabei hat er aber überall am board sven, bzw das Adminteam, provoziert... Dann anscheinend noch was angekündigt, worauf er eine Warnung bekommen hat dies nicht zu tun oder mit den Konsequenzen zu leben... Er hats getan und muss nun damit leben (ich glaub bossi, du hast erwähnt das ers auch einsieht.. oder es war wer anderer, egal)

Das macht anscheinend den Unterschied in Svens Augen... (btw. Gersultan, sowas wär auch schon zu meiner Anfangszeit mit ner Pause vom Forum geahndet worden.. also nicht so dramatisch verändert, ausser eben die fehlende Ahndung von Unreals Aktion)

Ecit: natürlich kann (und wird wahrscheinlich auch) noch genug ausserhalb unseres/meines Sichtfelds passiert sein, das wir/ich ned in die Überlegungen miteinbeziehen können...

Bossi
01-06-2005, 21:39
Hio

Jo ich war das, der sagte das er seine Strafe eingesehen hat und sie für ihn auch verständlich ist, da er ja nicht dumm ist und weiss das er falsch reagiert hat!

Aber wie du halt schon erwähnt hast tommie...das Unreal keine konsequenz für seinen geistigen-gehirnfurz tragen muss , ist im immer noch nicht und auch anderen nicht ganz klar....die frage ist Warum?

in diesem sinne:

tommie
01-06-2005, 22:26
Hab ich doch schonmal gesagt... hier aufm Board gibts doch keine Verwarnlisten... also ob ein admin jez hier mal nen Smilie reinsetzt oder es sich nur so merkt/notiert, was auch immer is egal... wenn er sowas nochmals ablässt nimmt er auch garantiert seine Pause...

Ich denk mal von ner Zwangspause wurde deswegen abgesehen weil er seine Tat anscheinend rechtzeitig eingesehen hat und das mit TSS geregelt hat.

Bossi
01-06-2005, 22:47
Hio

Is auch mehr oder minder ja egal!
Lass das dingen hier vergessen und 14tag abwarten.

Im mom habe ich "meine" member ja soweit ruhig gestellt , das es leise wird.
Alle ab ins bettchen gefrachten ^^

Was mich gerade tierisch nervt , ist so nen knaller bei uns im Forum.

Lordkakke oder wie die nase sich nennt!
Spammt...beleidigt usw. Ausserdem hat er ne doppel reg zugegeben.

Habe ihm bereits Verwarnungen und Rot geballert.
Den rest müsste nen Admin machen...also bestätigen etc.
Thx und in diesem sinne:

mcmaeh
01-06-2005, 22:49
ich wollt mich hier eben auch nochmal äußern zu seite 1:

ich muss sven ein wenig in schutz nehmen, denn wir haben uns natürlich auch beschwert über unreals verhalten und ich habe in meiner ersten pn sogar eine verwarnung gefordert, weil mir diese anschuldigung kräftig gegen den senkel gehen, weil sie einfach nicht stimmen! (hat auch was mit der gründung des forums hier zu tun)
nachdem ich allerdings mit unreal und tmoa redete und ich mitbekam das unreal die ganze situation missverstand und sich schon angemessen dafür entschuldigt hatte war die sache für mich gegessen. ich denke, das er nun anders über den clan tss denkt und sowas nie mehr vorkommt.
deswegen hab ich sven wiederum eine pn geschrieben, das er unreal keine verwarnung geben solle und das es für uns erledigt sei! (ein ordentliches gespräch löst immer an meisten)

nun hat derksen die anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen (kann ich auch gut verstehen) und ich finde er hat übertrieben. allerdings muss ich sagen, das ich die bannung auch für zu extrem halte. ich denke :gelb: hätte auch bei weitem genügt.

so das wars dann auch schon

maeh

mein saschi ist mir zuvor gekommen. du stinker :p. find eure entscheidung gut. ich hoffe derksen beruhigt sich auch wieder und es herrscht friede, freude, eierkuchen :knuddel:

NoobvsYou
01-06-2005, 23:08
Hio

Is auch mehr oder minder ja egal!
Lass das dingen hier vergessen und 14tag abwarten.

Im mom habe ich "meine" member ja soweit ruhig gestellt , das es leise wird.
Alle ab ins bettchen gefrachten ^^

Soso , meinst Du ! Zum Glück betrifft es mich net denn mir musst den Mund zukleben und mir die Finger auf Eis legen !!!

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ein User gebannt wurde, weil er einen Admin in die rechte Ecke schieben wollte...

gersultan hats prickelnd formuliert und ist wohl einer der wenigen der hier nicht so schnell Themen vergisst wie diese Storry.

Wie ist des nun zu handhaben ...mit zweierlei Maß ? Oder wieder ne andere Vorgeschichte ....tztzz.

Ich bitte mal um Stellungnahme hier , THX !

aWin4MofD
01-06-2005, 23:13
ich wollt mich hier eben auch nochmal äußern zu seite 1:

ich muss sven ein wenig in schutz nehmen, denn wir haben uns natürlich auch beschwert über unreals verhalten und ich habe in meiner ersten pn sogar eine verwarnung gefordert, weil mir diese anschuldigung kräftig gegen den senkel gehen, weil sie einfach nicht stimmen! (hat auch was mit der gründung des forums hier zu tun)
nachdem ich allerdings mit unreal und tmoa redete und ich mitbekam das unreal die ganze situation missverstand und sich schon angemessen dafür entschuldigt hatte war die sache für mich gegessen. ich denke, das er nun anders über den clan tss denkt und sowas nie mehr vorkommt.
deswegen hab ich sven wiederum eine pn geschrieben, das er unreal keine verwarnung geben solle und das es für uns erledigt sei! (ein ordentliches gespräch löst immer an meisten)

nun hat derksen die anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen (kann ich auch gut verstehen) und ich finde er hat übertrieben. allerdings muss ich sagen, das ich die bannung auch für zu extrem halte. ich denke :gelb: hätte auch bei weitem genügt.

so das wars dann auch schon

maeh

mein saschi ist mir zuvor gekommen. du stinker :p. find eure entscheidung gut. ich hoffe derksen beruhigt sich auch wieder und es herrscht friede, freude, eierkuchen :knuddel:

Bei derksen hat er sich nicht entschuldigt! Außerdem berechtigt es auch nicht jemanden zu beschimpfen, wenn man das ganze Missversteht!!! Erst Fragen dann reden!! ich kann auch nicht jetzt auf die straße gehn und jemanden verprügeln, weil ich ihn missverstanden habe und mich anschließend entschuldigen und damit ist alles getan! Es gibt Gewisse Regeln an die man sich einfach halten muss! Das Gericht sagt auch nicht zum Angeklagten, "die Klage wird fallen gelassen, sie wussten ja nicht, dass Drogen verboten sind!"
Schön dass das für euch erledigt ist, aber mein m8 hat dadurch Schaden genommen! Er ist jetzt wie ich immernoch denke zu hart bestraft!!! Entweder gibt man beiden das gleiche und man belässt es dabei! Kann nicht angehn, dass der eine mehr und der andere weniger Rechte hat....
Kann derksen 100% verstehen!

Bossi
01-06-2005, 23:24
Hio

Dann macht halt was ihr wollt!
Schreibt was ihr wollt und beleidigt wen ihr woll....disst ---flamet etc.
Ich "stell" mich nun nicht mehr davor und versuche hier von seitens BDG die ruhe zu halten!

Ich weiss das es schwer zu verstehen ist die bannung. Aber trotz alle dem wird hier ein geflame etc NICHT eine entpannung erreichen.
Eher würde es zu treffen , das durch das geflame einige geleb und im schwersten fall sogar noch eine rote verteilt werden.

@schaaaaaf: meinst mich mit saschi?
Digga...bin 2 fast 4 you^^

HDGDL DIGGES-SCHÄÄFCHEN

in diesem sinne:

NoobvsYou
01-06-2005, 23:42
Hio

Dann macht halt was ihr wollt!
Schreibt was ihr wollt und beleidigt wen ihr woll....disst ---flamet etc.
Ich "stell" mich nun nicht mehr davor und versuche hier von seitens BDG die ruhe zu halten!

Ich weiss das es schwer zu verstehen ist die bannung. Aber trotz alle dem wird hier ein geflame etc NICHT eine entpannung erreichen.
Eher würde es zu treffen , das durch das geflame einige geleb und im schwersten fall sogar noch eine rote verteilt werden.

@schaaaaaf: meinst mich mit saschi?
Digga...bin 2 fast 4 you^^

HDGDL DIGGES-SCHÄÄFCHEN

in diesem sinne:

Ich mach immer was ich will solang die Sachlage net klargestellt worden ist !!! Hat mit geflame in keinster Weise was zu tun!!!! ...oki! :mad1: konntest Dir inne Haare schmieren den komentar !

Und mit Gelb oder Rot komm ich auch klar wenn man nich so Mundtot bekommen möchte , kein Thema !

Und falls Du es erkennst , es geht hier im Thread um Unreal und des Thema derksen ist beiläufig aufgekommen .

Nochmal zum mitschreiben :

dass ein User gebannt wurde, weil er einen Admin in die rechte Ecke schieben wollte... !!!

Was hat Unreal gemacht ? .... Blumen verteilt ?!!?!?!

Bossi
01-06-2005, 23:52
Ich mach immer was ich will solang die Sachlage net klargestellt worden ist !!! Hat mit geflame in keinster Weise was zu tun!!!! ...oki! :mad1: konntest Dir inne Haare schmieren den komentar !

Und mit Gelb oder Rot komm ich auch klar wenn man nich so Mundtot bekommen möchte , kein Thema !

Und falls Du es erkennst , es geht hier im Thread um Unreal und des Thema derksen ist beiläufig aufgekommen .

Nochmal zum mitschreiben :

dass ein User gebannt wurde, weil er einen Admin in die rechte Ecke schieben wollte... !!!

Was hat Unreal gemacht ? .... Blumen verteilt ?!!?!?!

Hio
Habe ich gerade gesagt, das es nur um derksen geht?
Ich hatte dir bereits im icq gesagt, das ich euch sehrwohl verstehe und weiss wodrauf ihr hinaus wollt, doch wird es nix bringen.
Da können sich noch soviele hinstellen und sagen , das unreal genauso eine strafe verdient hat....(was er ja auch meiner meinung nach wirklich hat)
Es wird NIX bringen.

Und mit geflame war das so gemeint, das es (wie fast immer in solch "brisanten themen") drauf hinauslaufen wird und die stimmung sich wieder aufheiszt und dann PÄNG!

Wie gesagt...wenn ihr das wollt und solange der Thread offen ist...BITTE.
Habe jetzt hier fast 7std verbracht und mich hier und da mit ziech themen rumgeschlagen.
habe echt null böcke mehr druff!

in diesem sinne:

AngeL of DeatH
02-06-2005, 08:01
als nazi darf man beschimpfen ??
okok
also sven
ich denke du bist genau so n nazi
lässt unreal mit sowas davon kommen
is doch echt mal gerechtfertigt ne? :gf:
und du legst die pn auch jedem so offen dar echt supi von dir :rolleyes:

nja hast ja jetzt eh schon lange nix mehr gesagt
tja da fällt dir wohl nix mehr ein ......
aber kein wunder aber hat ja alles hintergründe und vorgeschichten ne?

des board hier gleicht schon ner diktatur

auch falls ich jetzt gebannt werde http://forum.z21-bdg.de/ MIR EGAL

aWin4MofD
02-06-2005, 08:53
Gerechtfertigt ist das bestimmt nicht....
Mal was anderes: Wisst ihr eigentlich was eine "PN" ist??? Wieso steckt da wohl, das Wort "privat" drinne? Hm... könnte wohl irgend nen Sinn haben! Vielleicht um sachen unabhängig vom Forum hier zu klären und zu verhindern, dass alles hier sichtbar gemacht wird! Genau genommen geht euch das gar nix an, was derksen in nern PN an andere schreibt!!! Ich für meinen Teil werde den Teufel tun und diese Funktion hier nochmal benutzen! Wenn die sowie so hier öffentlich gestellt werden, kann man die auch abschaffen und jedesmal alles öffentlich klären!
Wir wollen Vergeltung!!!

haudegeen
02-06-2005, 09:32
bin auch der meinung das ne PN privat behandelt werden sollte, wenn der inhalt der PN jedoch in einen gewissen rahmen bleibt ......

das sich die member der BDG hier für derksen einsetzen ist ja auch klar....

und wie viele wissen bin ich nach wie vor der meinung dsa hier des öfteren übereilt und oft ungerecht gebanned wird ...

aber die letzten paar posts von gewissen herrschaften sind völlig überzogen und muss net sein

ich flippe auch des öfteren aus aber am nächsten tag tut mir das meiste davon dann schon wieder leid .....deshalb lasst eure provozierenden posts hier und unterhaltet euch wie erwachsene seit doch erwachsen oder ?

denkt mal drüber nach

Sven
02-06-2005, 09:39
Ich bins echt langsam leid, wisst ihr das? :soangry:
Vor allem bin ich's leid immer wieder das gleiche zu schreiben weil einige es einfachnicht richtig lesen.
Naja, immerhin scheinen ja ein paar Leute die wirklichen Hintergründe zu sehen und mein Handeln zu verstehen.....

Ich rekapituliere:
deswegen hab ich sven wiederum eine pn geschrieben, das er unreal keine verwarnung geben solle und das es für uns erledigt sei!
...
nun hat derksen die anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen (kann ich auch gut verstehen) und ich finde er hat übertriebenZu Letzterem kommt, daß er von mir per Email eindeutig gewarnt wurde das (andere per PN beleidigen) nicht zu tun.

AngeL of DeatH
02-06-2005, 09:44
und wir sind deine voreiligen banns langsam leid :mad:

oder des ohne kommentar closen
oder wegen "privaten" sachen bannen wie bie derksen
PRIVATE nachricht

und wurde es halt per email gesagt.. was soll dass bedeuten??

mfg

ps: nazi....

Sven
02-06-2005, 09:46
Das soll bedeuten, daß euch verdammt nochmal nicht alles etwas angeht - deswegen aber die Boardregeln dennoch Geltung haben - auch in privaten Bereichen des Boards.

Aber ihr könnt ja gerne mal drüber nachdenken wie es dem Board ohne mich gehen würde......

AngeL of DeatH
02-06-2005, 09:47
ach es geht uns nix an wenn ein BDG member gesperrt wird??
gut zu wissen...

Sven
02-06-2005, 09:49
Es geht dich nix an was an privaten Sachen ausgetauscht wird!
Und wenn du so ein toller BDG Member wärst. hättest du dich um derksen gekümmert und ihn dazu gebracht die Scheisse schon im Vorfeld zu lassen

AngeL of DeatH
02-06-2005, 09:51
ach ich denke er is alt genug selber zu entscheiden

er braucht keinen maul korb...

aber du bannst ja eh jeden der dir nicht passt...

ps: nazi(is ja n legal schimpfwort bei dir)

Sven
02-06-2005, 09:58
Wisst ihr was?
Ich werde mich ab jetzt mal raushalten.
Ich werde für 2 Wochen keinerlei Verwarnungen etc. mehr aussprechen - macht einfach was ihr wollt und schaut mal wie es euch dann auf dem Board gefällt, ja?

PS: Steh ich drüber, ich weiss das ich keiner bin :p

hippiekiller
02-06-2005, 10:04
PS: Steh ich drüber, ich weiss das ich keiner bin :p

oh fein demnach muss man sich also als alles mögliche beschimpfen lassen und darf sich nicht aufregen weil man je eh weis das mans net is ... des is ja supi den kann ich ja gott und die welt als dumme arschlöcher und wixer und drecksschlampen bezeichnen und keiner wird sich angegriffen fühlen weil wir ja alle wissen das wirs net sind :D

demnach ist für dich derksen also ein nazi weil er sich aufgeregt hat weil wenn ers ja nicht wäre wüsste er das und hätte sich net aufgeregt ....

sven du bist der gott schlechthin hammer

mfg aus den bergen

Chaoskilla
02-06-2005, 10:13
Wie wärs wenn ihr den Clan da einfach raushaltet. Ich mein hier geht es doch um eine Person und nich um den gesamten Clan. Ich hab das Gefühl das sich einige hier angegriffen fühlen, weil ein Member ihres Clans gebanned wurde. Korigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte. ;)

Sven
02-06-2005, 10:19
oh fein demnach muss man sich also als alles mögliche beschimpfen lassen und darf sich nicht aufregen weil man je eh weis das mans net is ... Nein, aber ich werde mich nicht provozieren lassen - wär schön wenn das einige Leute hier genauso sehen würden...
Provokation != Beleidigung

hippiekiller
02-06-2005, 10:25
Provokation != Beleidigung

also was hat unreal nu gemacht ? provoziert ? beleidigt ? ich weis es nicht was meisnt du ?

deine aussage im obigen post die ich vorher zitiert hab deutet auf eine sichtweise von dir hin die ich nicht als in ordnung sehen kann weils solchen typen oder was auch immer wie unreal tür und tor öffnet andre leute zu provoziern bis denen mal der kragen platzt und die dann ma eben austicken und dann gebannt werden.

mfg ausn bergen

Sven
02-06-2005, 10:28
Boah, raff es doch mal!!!!

Ich wurde von der Clanleitung gebeten, keine Verwarnung auszusprechen. Was ist daran so schwer zu begreifen?

hippiekiller
02-06-2005, 10:37
cool das opfer wird gebannt dem täter blumen überreicht find ich ja goil :) rollen vertauschen is immer was feines ;) wenn ich net so ein ruhiger mensch wäre müsst ich mich jetz richtig aufregen ^^ und mit persönlichen beleidigungen nimmts hier ja keiner so genau des is gut zu wissen falls ich doch mal eben austick und jemand als nazi beschimpfe :p

mfg aus den bergen

Mr Strech
02-06-2005, 10:52
Mal ne ganz dumme Frage:

Ich kenne die ganzen Mails nicht und bin momentan bestimmt nicht auf dem Laufenden, weil ich einen Haufen privater Probeme habe, aber wenn der Canleader des gebannten Users Sven bittet, unreal NICHT zu bestrafen, warum haut ihr dann auf Sven ein?

aWin4MofD
02-06-2005, 11:04
Es geht dich nix an was an privaten Sachen ausgetauscht wird!
Und wenn du so ein toller BDG Member wärst. hättest du dich um derksen gekümmert und ihn dazu gebracht die Scheisse schon im Vorfeld zu lassen

Ach es geht uns nix an ja??? Aber dich geht es was an, was privat besprochen wird??? WAS nimmst du dir da eigentlich raus junge?? Für was hälst du dich??? Genau deshalb ist derks jawohl gebannt weil dir seine PRIVATEN N nicht gepasst haben!!! Halt doch einfach deine Nase raus! Derk ist beleidigt wurden (und TSS) wieso darf TSS sagen, dass unreal nicht zu bannen ist?! Hier wurden 2 Parteien angegriffen einmal derk als Boardmember UND TSS! Hätte mal gern gesehn, was wäre wenn TSS nun bestraft wurden wäre.... ob die dann auch gesagt hätten für uns ist die sache ok....

Das soll bedeuten, daß euch verdammt nochmal nicht alles etwas angeht - deswegen aber die Boardregeln dennoch Geltung haben - auch in privaten Bereichen des Boards.

Aber ihr könnt ja gerne mal drüber nachdenken wie es dem Board ohne mich gehen würde......

Glaube das ist das beste was du tun kannst!!! TRITT ZURÜCK!

Sven
02-06-2005, 11:08
Ich bin hier nunmal Admin - und habe daher auf die EInhaltung der Boardregeln zu achten. So weit verstanden? (Ich will ja nur sicher gehen das gerafft wird was ich so schreibe. Scheint nicht bei allen so zu sein, daß sie in der Lage dazu sind)

Wenn mir ein User eine PN oder eine Karmabegründung weiterleitet, lese ich das - in privaten Dingen schnüffeln tu ich nicht.

Und wenn du den Vorgang nicht verstehst weil du nicht genügend Informationen hast: Halt einfach den Rand!

tommie
02-06-2005, 11:41
@ sven: cool... halten sich die anderen Admins auch zurück? dann mach ich beim Flamekonzert mit und zeig ihnen wie toll das hier doch werden kann...

also was hat unreal nu gemacht ? provoziert ? beleidigt ? ich weis es nicht was meisnt du ?
Dann halt doch einfach den Rand... wenn dus ned verstehst wend dich an Bossi, der hats verstanden und is dein leader... von mir aus erklär ichs dir auch, aber verschone alle anderen mit deinem Gequatsche bis dus verstanden hast.

Ach es geht uns nix an ja??? Aber dich geht es was an, was privat besprochen wird??? WAS nimmst du dir da eigentlich raus junge?? Für was hälst du dich???
Für nen Admin? :p Mal im Ernst, dieser "junge" zahlt unter anderem das du hier das Board nutzen kannst. Ich denk mir er hat manchmal sicher Zweifel ob sich das ganze noch lohnt bei solchen Leuten wie dir... denk mal nach bevor du schreibst. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier..

Genau deshalb ist derks jawohl gebannt weil dir seine PRIVATEN N nicht gepasst haben!!! Halt doch einfach deine Nase raus!
Falsch! Die Pn('s) haben einem User nicht gepasst, der sie an Sven weitergeleitet hat.
Derk ist beleidigt wurden (und TSS) wieso darf TSS sagen, dass unreal nicht zu bannen ist?! Hier wurden 2 Parteien angegriffen einmal derk als Boardmember UND TSS! Hätte mal gern gesehn, was wäre wenn TSS nun bestraft wurden wäre.... ob die dann auch gesagt hätten für uns ist die sache ok....
LoL du kapierst es echt nicht... ok zum x-ten Mal: Derksen wurde gebannt weil er seine Handlung angekündigt hat und schon eine Warnung von Sven bekommen hat. Er hats dennoch getan, also muss er jez damit leben. Die Bannung hängt also nur indirekt mit Unreal zusammen, deswegen ist ein Vergleich sinnlos.

Ich weiß eigentlich gar nicht was dieses ganze Geschrei hier soll, angeblich hat ers ja auch schon eingesehen und seine Strafe akzeptiert... also warum noch weiter rumwühlen, damits ja lang im Gedächtnis bleibt?

LordMordred
02-06-2005, 11:47
Ich bin ja derzeit aus persönlichen Gründen nicht viel online, ich schau immer mal wieder drüber.

Ich habe mir jetzt die Zeit genommen den kompletten Thread durchzulesen.

Also das Derksen gebannt wurde ist für mich in Ordnung, da er wie gesagt mit Ankündigung wild um sich geschlagen hat. Das Unreal noch hier unter uns weilt ist darauf zurückzuführen, dass Sven eine Nachricht bekommen hat, dass es erledigt sei.

Und nu ist der der dumme der den Bann ausgesprochen hat, ist das nicht immer so? Klar hätte sich eigentlich Unreal noch bei Derksen entschuldigen müssen bzw. hätten wir auf ein Ok von Derksen warten müssen, doch da sein Leader meinte, dass alles in Ordnung sei, gingen wir von aus das es auch so ist.

Zum Thema PN:
Wer veröffentlicht hier den PN's? Wir doch nicht und das war auch eins der ersten Dinge die hier im Thread gesagt wurde, er solle sie an die Admin E-mail schicken und hier keinen Thread mit aufmachen.

Ach und an alle Beteiligten: Entweder ihr geht auf Fragen ein und diskutiert normal oder ihr lasst es, ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und den Thread mitverfolgen, damit es nicht heißt es wurden nur Karten verteilt, weil Sven sich persönlich angegriffen fühlt, also sprecht oder lasst es, aber wenn ihr sprecht dann normal :angry:

Bin ich hier denn im Kindergarten?

Bossi
02-06-2005, 11:50
Hio

WIe ich bereits gestern sagte, muss hier mit zwei gesichtspunkten gerabeitet werden.

Ich hatte dir @sven ja bereits gestern in einer PN gesagt , das Derksen zu BDG gehört und somit ich mich da einsetze .
Das Unreal sich bei TSS entschuldigt hat ist ja schön und gut....aber er hat genauso Derksen als Nazi tituliert und da ist keine entschuldigung gekommen!

Das derksen gebannt ist , ist absolut berechtigt für das was geschrieben wurde.
Das Unreal keine "strafe" bekommen hat ist nicht ganz so verständlich...aber nichts des do trotz ist es meiner meinung nach kein grund hier jetzt so ein flame gegen das Admin team und in diesem fall gegen sven zu machen.
JEDER weiss, das man bis zu einem bestimmten punkt quasi tun und lassen kann was man will...aber geht es über einen bestimmten punkt hinaus, ist jeder Mod -Clan Mod und natürlich auch Admin dazu "verpflichtet" ein zu greifen und für "frieden" auf dem board und den normalen umganston zu sorgen!

Ich verstehe meine member, wenn sie solidarität zeigen und für "gerechtichkeit" "kämpfen"....ich denke ja in gewissen punkten genauso...nur muss euch klar sein, das durch diese aktionen NIX bewirkt wird.
Eher werden noch verwarnungen ausgesprochen, da die wort und tonwahl härter wird und somit das ganze wiederum n ein geflame und beleidigungen verfällt.

@BDG-Member:Lasst die sache gut sein und die 14tage gehen schnell um!

in diesem sinne:

AngeL of DeatH
02-06-2005, 12:08
PS: Steh ich drüber, ich weiss das ich keiner bin

jojo also ich weiß ja nich im RL würde dir des sicher nich passen wenn dich jmd als nazi beschimpft aber da stehste ja drüber

in meinen augen biste genau so einer

und vll ham wa dann mal 2 wochen ruhe oder
Glaube das ist das beste was du tun kannst!!! TRITT ZURÜCK!

joa des wäre des bester
.
.
.
mfg

ps:nazi...

ElDono0
02-06-2005, 12:10
Servus
chris(derksen) hat mich gebeten das hier zu posten:

Ich trete hiermit mit sofortiger wirkung aus tss aus. da der clan absolut nicht hinter mir zu stehen scheint(ausser zizouu) und man einfach mal meint, zu entscheiden, dass unreal keine verwarnung kriegt. ihr könnt mich für´s interne sperren, diese entscheidung ist unwiderruflich

so des wars von meiner seite

mfg

aWin4MofD
02-06-2005, 12:11
Ich bin ja derzeit aus persönlichen Gründen nicht viel online, ich schau immer mal wieder drüber.

Ich habe mir jetzt die Zeit genommen den kompletten Thread durchzulesen.

Also das Derksen gebannt wurde ist für mich in Ordnung, da er wie gesagt mit Ankündigung wild um sich geschlagen hat. Das Unreal noch hier unter uns weilt ist darauf zurückzuführen, dass Sven eine Nachricht bekommen hat, dass es erledigt sei.

Und nu ist der der dumme der den Bann ausgesprochen hat, ist das nicht immer so? Klar hätte sich eigentlich Unreal noch bei Derksen entschuldigen müssen bzw. hätten wir auf ein Ok von Derksen warten müssen, doch da sein Leader meinte, dass alles in Ordnung sei, gingen wir von aus das es auch so ist.

Zum Thema PN:
Wer veröffentlicht hier den PN's? Wir doch nicht und das war auch eins der ersten Dinge die hier im Thread gesagt wurde, er solle sie an die Admin E-mail schicken und hier keinen Thread mit aufmachen.

Ach und an alle Beteiligten: Entweder ihr geht auf Fragen ein und diskutiert normal oder ihr lasst es, ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und den Thread mitverfolgen, damit es nicht heißt es wurden nur Karten verteilt, weil Sven sich persönlich angegriffen fühlt, also sprecht oder lasst es, aber wenn ihr sprecht dann normal :angry:

Bin ich hier denn im Kindergarten?

Schön und gut, aber TMOA ist nicht derksens Leader!
Ich habe auch nie in Frage gestellt, ob der Bann für derk nun berechtigt ist oder nicht... dennoch ist es einfach nur unfair und parteiisch, dass unreal mit nern entschuldigung davon kommt... und nur darum gehts eigentlich...

Derksen hat immer ne sachliche eigene Meinung gehabt, kenne ihn so gar nicht! Da muss schon ganz schwer was vorgefallen sein, dass er so wütend wird...

AngeL of DeatH
02-06-2005, 12:12
Servus

Ich trete hiermit mit sofortiger wirkung aus tss aus. da der clan absolut nicht hinter mir zu stehen scheint(ausser zizouu) und man einfach mal meint, zu entscheiden, dass unreal keine verwarnung kriegt. ihr könnt mich für´s interne sperren, diese entscheidung ist unwiderruflich

mfg

sehr gut is des beste was du tun kannst wenn dir ein clan so in den rücken fällt!!!

haudegeen
02-06-2005, 12:19
ich bin auch nicht immer der meinung von den admins aber ihr übertreibt es maßlos hier .....

lest euch mal selber den blödsinn durch denn ihr da postet ...

und eure sig is ja der hammer von wegen terror ....wer macht den hier terror ?

AngeL of DeatH
02-06-2005, 12:26
und eure sig is ja der hammer von wegen terror ....wer macht den hier terror ?

öhm sven´s bannerei
derksen wird gesperrt
unreal nicht
da kann der leader noch so viel bitten
beleidigung ist beleidigung
also demokratie is dat hier sicher nicht

aber diktatur trifft schon eher zu
so war es doch schon mal
kann mich leider nicht mehr errinnern wann

ach stimmt bei den NAZI´s
aber des is ja in svens augen anscheindend voll OK

Der_Mosch
02-06-2005, 12:27
Ich möchte euch jetzt gerne mal meine persönliche Meinung aufzwängen.

Zuerst einmal ein paar Vorinformationen: Ich hab keine Ahnung, was Sven erhalten hat und was nicht, und erwarte nicht, das jemals zu erfahren. Is eigentlich auch egal, der Thread hier reicht vollkommen. Des weiteren verfasse ich diesen Post, ohne mich mit jemandem abgesprochen zu haben und verkünde hier einzig und allein meine Meinung, frei von sonstigen Einflüssen.
Jetzt werde ich mal beginnen.

Derksen is gebannt und kann er von mir auch die zwei Wochen bleiben. Er wusste genau, worauf er sich einlässt.
Unreal isses nicht, und egal was er im Endeffekt dann gesagt hat, auch er hat ne Strafe verdient. Wäre Derksen verschont geblieben, wenn er nach seiner anscheinenden Hasstirade (was auch immer sie enthalten hat) mal eben "Sorry" gesagt hätte? Natürlich nicht.
Ich kann verstehen, warum Sven hier als "Nazi" angemacht wird (bleiben solche Beleidigungen ja ohne Wirkung, wenn man sich später entschuldigt), aber trotzdem ist es absoluter Schwachsinn, ihn jetzt so anzupöbeln. Sven hat genug wirklich existierende schlechte Eigenschaften, die man angreifen könnte; wenn ihr also was auszusetzen habt, so tut das konstruktiv. Wut macht nur dann Sinn, wenn etwas dabei rumkommt.
Gewisse User hier scheinen über was vollkommen anderes zu reden als alle anderen. Macht euch mal klar, was ihr überhaupt wollt, und sagt das mal ganz klar am Anfang eures Posts.

Ich hatte noch viel mehr geschrieben, aber ich weiss, dass das dann wieder falsch aufgenommen wird, also hab ichs gelassen. Bitte obige Abschnitte lesen und verstehen.

LordMordred
02-06-2005, 12:29
Gut das wir langsam wieder auf eine Diskussion kommen.

Danke Bossi, wie gesagt, das war sehr wahrscheinlich ein Mistverständnis, da wir von ausgingen, dass es damit erledigt wäre. Wobei es nicht heist, dass sich es vergessen ist.

jojo also ich weiß ja nich im RL würde dir des sicher nich passen wenn dich jmd als nazi beschimpft aber da stehste ja drüber

in meinen augen biste genau so einer

...

ps:nazi...

Wenn du hier solch Thesen aufstellst würde ich gerne deinen Zusammenhang kennenlernen oder ist es einfach nur um uns zu nerven? Dann würde ich das ab sofort mit Vorsicht tun. (siehe es als Verwarnung)

Schön und gut, aber TMOA ist nicht derksens Leader!
Ich habe auch nie in Frage gestellt, ob der Bann für derk nun berechtigt ist oder nicht... dennoch ist es einfach nur unfair und parteiisch, dass unreal mit nern entschuldigung davon kommt... und nur darum gehts eigentlich...

Derksen hat immer ne sachliche eigene Meinung gehabt, kenne ihn so gar nicht! Da muss schon ganz schwer was vorgefallen sein, dass er so wütend wird...

Müsste es nicht heißen: "TMOA war derksens Leader"? aber wie schon zu Bossi, war anscheinend ein Missverständnis.
Was heißt bei dir davonkommen? Er wurde jetzt nicht sofort gebannt, da er Einsicht zeigte. Ist es dein Ernst, dass wir jeden bannen sollen, der danebentritt oder sich im Ton vergreift obwohl er Einsicht zeigt? - Les dir bitte nochmal den Thread hier durch und wiederhole diese Forderung. -

Zum zweiten Absatz, dann tut es mir für ihn noch mehr leid, denn ja ich verstehe teilweise seine Reaktion, doch wenn mir die Konsequenz vor Augen geführt wird und ich trotz alle dem keine Einsicht zeige? - Was sollen wir machen?- .

AngeL of DeatH
02-06-2005, 12:34
ach der unreal hat sich entschuldigt?
jo bei TSS und bei sven kA
wen interessiert dass????
derksen wurde beleidigt und bei ihm hat er sich nicht entschuldigt

also müsste er genau so gebannt werden

aber wie ihr wisst
sven is n nazi deswegen ...

aso und sry dass ich nazi sagen (sag ich nur weil sonst werd ich ja gebannt
aber wer sich entschuldigt wird nich gebannt nene)

bbman
02-06-2005, 12:38
Ich weiß nicht, warum die Leute jetzt Stunk machen... :confused:

Schon mal nachgefragt, ob das stimmt, dass jemand darum gebeten hat, Unreal keine Verwarnung auszuteilen? :twink: Und angeblich ist sogar derksen der Meinung, dass er etwas falsch gemacht hat und nimmt seine Strafe hin, nur ihr nehmt die nicht hin? :confused: Ihr kennt die ganze Wahrheit nicht, maßt euch aber an, ein Urteil zu fällen... Gehts euch noch gut? :twink:

AngeL of DeatH
02-06-2005, 12:40
schreibe die ganze zeit mit derksen keine angst ihr würde genau so postn nur er kann ja nicht

:noplan:

SoerenS
02-06-2005, 12:40

Nein, wer sich aufrichtig entschuldigt, der wird nicht gebannt. Verstehe den Unterschied und laß dieses dumme Geflame. Ach nein, mach lieber weiter, so versüßt du mir den Tag.

AngeL of DeatH
02-06-2005, 12:43
er hat sich ja nicht entschuldigt......

LordMordred
02-06-2005, 12:44
...
Wäre Derksen verschont geblieben, wenn er nach seiner anscheinenden Hasstirade (was auch immer sie enthalten hat) mal eben "Sorry" gesagt hätte? Natürlich nicht...

Bei den ersten Vorkommnissen haben wir doch noch geflissendlich drübergelesen, aber dann noch weiterzumachen trotz hinweiss?!?- Naja wie gesagt irgendwo ist ein Schlussstrich-
...
Ich kann verstehen, warum Sven hier als "Nazi" angemacht wird (bleiben solche Beleidigungen ja ohne Wirkung, wenn man sich später entschuldigt), aber trotzdem ist es absoluter Schwachsinn, ihn jetzt so anzupöbeln. Sven hat genug wirklich existierende schlechte Eigenschaften, die man angreifen könnte; wenn ihr also was auszusetzen habt, so tut das konstruktiv. ...
Das mit Konstruktiv gilt generell, jeder hat schlechte Eigenschaften, wollen wir jetzt bei allen die Suchen? Oder darf nur ein Admin keine haben?

ach der unreal hat sich entschuldigt?
jo bei TSS und bei sven kA
wen interessiert dass????
derksen wurde beleidigt und bei ihm hat er sich nicht entschuldigt

also müsste er genau so gebannt werden

aber wie ihr wisst
sven is n nazi deswegen ...

Es geht nicht um entschuldigt oder nicht - begreif es es geht um Einsicht und diese umzusetzen, was meistens mit einer Entschuldigung zusammenhängt.

So und mir reichts jetzt, du zeigst ja anscheindend keine Einsicht oder willst du dich mit Gewalt Derksen anschliessen ich weiß es nicht, aber du bist auf dem besten Wege dahin :gelb:

Sven
02-06-2005, 12:46
@darkdomy:
Ach nee, und warum sagt mir dann die Clanleitung es habe sich erledigt und ich solle keine Verwarnung etc. aussprechen?

SoerenS
02-06-2005, 12:47
Schöner Smilie, bloß schade, dass es ein Eigentor war, nicht wahr? Wenn du den Thread gelesen hättest, dann wärst du nicht nur einmal darüber gestolpert, dass er sich wohl entschuldigte. Gut, er hätte sich bei Derksen auch DIREKT entschuldigen müssen, aber er tat es wohl indirekt über eine PM.

Außerdem scheinst du die Beleidigung so oder so auf den gesamten Clan zu projezieren; warum sollte dann auch eine Entschuldigung an den Clan nicht den gleichen Effekt haben ?!

Welchen Smilie hast du jetzt für mich ?

AngeL of DeatH
02-06-2005, 12:48
bei derksen ist trotzdem keine entschuldigung eingegangen

und ausserdem is DERKSEN grade aus TSS raus
is ja klar wenn sie ihm in den rücken fallen tztztz

@soerens :noplan:

SoerenS
02-06-2005, 12:49
Wieso argumentierst du jetzt wieder mit dem Clan, akzeptierst aber gleichzeitig nicht die Entschuldigung an den Clan ?

AngeL of DeatH
02-06-2005, 12:50
@SoerenS: noch mal zum mitschreiben ER HAT SICH NICHT ENTSCHULDIGT
vll checkst du es jetzt und

SoerenS
02-06-2005, 12:51
Hehe, das ist schön. Und warum ist das im Thread merhmals gefallen und wurde als Anlaß genommen ihn nicht zu verwarnen ?! Erfinde bitte noch mehr Argumente; das läßt mich lauter lachen.

LordMordred
02-06-2005, 12:52
Haben wir ja jetzt auch alle verstanden, dass es leider nicht so war, was willst du das wir ihm nachträglich eine Verwarnung aussprechen, weil er sich nur beim Clan entschuldigt hat?

Schön dass er jetzt bei TSS raus ist, weil TMOA ehrlich war?!? -versteh ich zwar nicht so ganz, aber seine Entscheidung- Nur zu dem Zeitpunkt war er eben noch im Clan und daher das Missverständnis.

@Soeren könnten wir das Thema nicht noch künstlich anstacheln büdde, ich will irgendwann auch wieder was [s]-volles tun, wie zum Beispiel an meiner Diplomarbeit weiterschreiben

AngeL of DeatH
02-06-2005, 12:53
gerecht wäre es... aber nur verwarnung LÖL
wenn dann bann

@SoerenS :noplan:

Sven
02-06-2005, 12:54
@SoerenS: noch mal zum mitschreiben ER HAT SICH NICHT ENTSCHULDIGT
vll checkst du es jetzt und
:noplan:Woher, zum Teufel, willst du das eigentlich wissen? :confused:

AngeL of DeatH
02-06-2005, 12:55
icq?
hab derksen inner liste
is ganz einfach.....

@SoerenS :noplan:
@sven nazi

Der_Mosch
02-06-2005, 13:00
Bei den ersten Vorkommnissen haben wir doch noch geflissendlich drübergelesen, aber dann noch weiterzumachen trotz hinweiss?!?- Naja wie gesagt irgendwo ist ein Schlussstrich-

Versteh ich ja auch durchaus, Derksen ist ja auch quasi lachend in die Ruhr gefahren. Nochmal, da du es eventuell nicht mitbekommen hast (ist nicht böse gemeint, ehrlich): Ich stehe dem Ban nicht ablehnend gegenüber. Der Knackpunkt ist nicht Derksen, sondern Unreal. Was sehen die normalen User (alle != Sven anscheinend) denn bitte? Nur eine Beleidigung und im Grunde die Aussage "Der hat sich entschuldigt, der darf weitermachen". Abgesehen davon scheint er sich bei Derksen NICHT entschuldigt zu haben. Was meinst du, was die Kacke am dampfen ist, wenn jemand jemand anders hier auf dem Board als Nazi bezeichnet? Der bekommt SOFORT ne Karte, schwör ich dir nackig inne Hand. Unreal hat aus der sicht, die wir User haben,a uch definitiv eine verdient - Einsicht ist ja etwas Schönes, kann aber doch bitte jetzt nicht strafnegierend wirken. Ne Gelbe wäre meiner Meinung vollkommen angebracht. Da reicht auch nicht, dass Sven sagt, dass er sich dat merkt. So etwas muss öffentlich mit dem Mittel geschehen, das dafür vorgesehen ist, sonst können wir es ganz abschaffen. User sollten auch direkte Wirkung sehen.

Das mit Konstruktiv gilt generell, jeder hat schlechte Eigenschaften, wollen wir jetzt bei allen die Suchen? Oder darf nur ein Admin keine haben?

Wieder mal ein klassischer Fall von "Ich habs nicht verstanden".
Ich meinte damit, dass man durchaus an Sven Dinge zum kritisieren finden kann (und wie du schon so treffend festgestellt hast, bei jedem anderen auch). Wenn man also etwas gegen Sven hat, gibt es genug Dinge, an die man sich halten kann, bevor man in haltlose Beschuldigungen auf Kindergartenniveau übergeht. "Nazi, Nazi, nä nänä nä nä nä!" hilft kein Stück weiter.

Sven
02-06-2005, 13:00
Ah, ja und weil du mit derksen per ICQ quatscht (und ihm vermutlich jedes Wort glaubst) hat das auch alles so sein Richtigkeit?

Ok, dann sag ich dir jetzt, daß der Himmel eigentlich grün-violett kariert ist.

LordMordred
02-06-2005, 13:02
So Darkdomy du kannst bald nachdenken was du tust, lass deine sinnfreien Beleidigungen oder du und derksen könnt auch noch über mich herfallen, denn dann hast du auch Pause.
Ich habe die Schnauze voll deinen Beleidigungen aus Trotz.
Seh es ein!!! Oder willst du gehen um ihm zu Demonstrieren wie toll du zu ihm hälst und dich gleich wegen ihm noch bannen lässt?

Jetzt noch einen Bann auszusprechen für etwas was eigentlich schon als erledigt galt ist doch etwas sinnfrei.

AngeL of DeatH
02-06-2005, 13:03
ach sven
ich kenne derksen jetzt schon ne zeit lang
schreibe fast täglich mit ihm
er is kein nazi deswegen glaube ich ihm
und dir NICHT

@Der_Mosch: des mit nazi nja is ja keine beleidigung in sven´s augen deswegen mache ich weiter

SVEN DU NAZI

Der_Mosch
02-06-2005, 13:04
@Der_Mosch: des mit nazi nja is ja keine beleidigung in sven´s augen deswegen mache ich weiter

SVEN DU NAZI

Nein.

LordMordred
02-06-2005, 13:07
..
Wieder mal ein klassischer Fall von "Ich habs nicht verstanden".
Ich meinte damit, dass man durchaus an Sven Dinge zum kritisieren finden kann (und wie du schon so treffend festgestellt hast, bei jedem anderen auch). Wenn man also etwas gegen Sven hat, gibt es genug Dinge, an die man sich halten kann, bevor man in haltlose Beschuldigungen auf Kindergartenniveau übergeht. ...

Stimmt hatte ich anderst aufgefasst, aber dafür sprechen wir ja miteinander.

Ob er jetzt hier nachträglich eine öffentliche gelbe bekommt oder nur in den Vermerken steht, wo ist da für den User der Unterschied? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.

@Mosch jetzt warst du schneller

@Sven ich gehe mittlerweile eigentlich schon von aus das sich Unreal nicht bei Derksen entschuldigt hat.

Sven
02-06-2005, 13:10
Nee, er hat sich vielleicht nicht persönlich bei derksen entschuldigt - aber beim Clan wohl augenscheinlich schon... und ist es damit nicht getan?

Der_Mosch
02-06-2005, 13:12
Der Unterschied liegt in direkter Konsequenz. Ich bin mir nahezu, dass Domy auch die nächste Woche noch auf dem Board hätte verweilen können, wenn auch für die User offensichtlich wäre, dass hier ganz klar auf die Beleidigung eine Strafe folgte, wie es sein sollte. Die angesprochene Strafe sollte sich meiner Meinung nach als gelbe Karte manifestieren, nicht aber als Ban, so sich Unreal denn tatsächlich entschuldigt hat (wobei auch ich nicht glaube, dass er sich bei Derksen entschuldigt hätte, dann wäre es nämlich nicht so weit gekommen).

Sven: Nein, ist es nicht. Wenn ich jemandem die Reifen am Auto zersteche, dann brauch ich mich nicht bei seinem Bruder entschuldigen, wenn ich Reue empfinde.

Oh, nochn Edit: Unreal hat übrigens keinen negativen Vermerk bekommen.

LordMordred
02-06-2005, 13:22
Das dort keine negative Notiz ist, ist dann ein Fehler unsererseits.

Um ehrlich zu sein, deinem ersten Absatz konnte ich mal wieder nicht so richtig folgen. Kannst du das mal für einen kleinen dummen angehenden Ingenieur formulieren.
Also verstanden habe ich, das domy hier wahrscheinlich keine Strafe bekommen , auch wenn er so weitergemacht hätte.
Und das Unreal hier noch eine gelbe Karte bekommen muss.
Oder wieder ein klassischer FAll?

Der_Mosch
02-06-2005, 13:34
LoMo, vorweg, ich wollte dich nicht beleidigen. Sorry, wenns so rübergekommen ist.

Zur eigentlichen Frage: Was man hier jetzt als User sieht, ist doch Folgendes:

1. Unreal hat Derksen + TSS beleidigt.
2. Derksen mit Ankündigung und trotz Warnung Beleidigungen verschickt (in wie weit er das getan hat lässt sich nicht beurteilen).
3. Derksen wird gebannt.
4. Unreal bleibt straffrei aufgrund von "Sorry" in die grobe Richtung von TSS, wobei er sich allerdings nicht bei Derksen entschuldigt hat (der anscheinend irgendwie zu einem giftsprühendes Monster/Märtyrer - Hybrid mutiert ist).

Es scheint also kaum ein "gleiches Recht für alle" zu herrschen.

daabrippa
02-06-2005, 13:36
...
Ok, dann sag ich dir jetzt, daß der Himmel eigentlich grün-violett kariert ist.

Hmm, ich hab grad rausgeguckt und bei uns ist er blau. Ist wohl ne optische Täuschung? :D

P.S. Ihr habt mächtig einen an der Waffel, wißt ihr das? Aber ich hab Euch alle lieb. ;)

tommie
02-06-2005, 13:41
@ mosch und die anderen die sich so stark dafür einsetzen das sich unreal bei derksen entschuldigen müsste:
in der veröffentlichten PN ist die einzige beleidigung: Ihr TSS´ler seit ja alles so rechte Bazillen.
Meiner Meinung nach ist es also mit einer entschuldigung an den Clan (die Führung) getan. Nicht wieder gut gemacht, aber mehr kann er im nachhinein nicht tun. Sollte er sich bei derksen entschuldigen müssen, so auch bei jedem anderen Member von TSS. Das hat er aber schon indirekt gemacht. Wenn die Führung das nicht rechtzeitig weiterleitet, oder auch versäumt dann kann unreal aber nichts dafür.

Wie gesagt bin zwar nicht einverstanden das unreal nicht "bestraft" wurde, aber es kam da ja die bitte von TSS ihn nicht zu bestrafen...

LordMordred
02-06-2005, 13:42
Mosch ich fühl mich in keinster Weise beleidigt, es kommt oft vor das ich was nicht oder nur falsch verstehe, von daher habe ich auch keine Hemmungen einfach mal zu fragen, wenn ich glaube es nicht verstanden zu haben. Soweit mal das ;)

jetzt verstehe ich es :D, danke.

Also gut über Derksen brauchen wir damit nicht mehr sprechen, er hat es gewusst und provoziert.

Für Unreal gilt eigentlich das gleiche um es nun auch öffentlich zu machen
Unreal hat :gelb: für seine PN bekommen.

gersultan
02-06-2005, 14:34
Ich pick mir mal ein paar Dinge heraus:

Und wenn du den Vorgang nicht verstehst weil du nicht genügend Informationen hast: Halt einfach den Rand! Wer hat denn nun die "richtigen" Informationen? Die anderen Admins, so wie sie hier schreiben, haben sie nicht. Ich selber habe nur einen Bruchteil (E-Mail-Verkehr Derksen - Webmaster CnCForen (vertreten durch Sven)).

Glaube das ist das beste was du tun kannst!!! TRITT ZURÜCK! *hust* NEIN!

en.
JEDER weiss, das man bis zu einem bestimmten punkt quasi tun und lassen kann was man will...aber geht es über einen bestimmten punkt hinaus, ist jeder Mod -Clan Mod und natürlich auch Admin dazu "verpflichtet" ein zu greifen und für "frieden" auf dem board und den normalen umganston zu sorgen! Vollkommen richtig. Dein Engagement finde ich auch sehr gut :thx:
Ich verstehe meine member, wenn sie solidarität zeigen und für "gerechtichkeit" "kämpfen"....ich denke ja in gewissen punkten genauso...nur muss euch klar sein, das durch diese aktionen NIX bewirkt wird.
Eher werden noch verwarnungen ausgesprochen, da die wort und tonwahl härter wird und somit das ganze wiederum n ein geflame und beleidigungen verfällt. Es wird dann nicht nur zu Verwarnungen, sondern auch zu Banns kommen. Auch wird dann schlussendlich der Ton zwischen User - Admins um einiges (wieder) rauher.
2. Derksen mit Ankündigung und trotz Warnung Beleidigungen verschickt (in wie weit er das getan hat lässt sich nicht beurteilen).
3. Derksen wird gebannt.
4. Unreal bleibt straffrei aufgrund von "Sorry" in die grobe Richtung von TSS, wobei er sich allerdings nicht bei Derksen entschuldigt hat (der anscheinend irgendwie zu einem giftsprühendes Monster/Märtyrer - Hybrid mutiert ist).

Es scheint also kaum ein "gleiches Recht für alle" zu herrschen. genau so ist es. Hinzukommt halt noch, dass auf die Beschwerde von Derksen wegen der Beleidigung weder im Thread noch dann per E-Mail eingegangen wurde. Stattdessen wurde eher noch indirekt die Beleidigung von Unreal relativiert.

Noch zu 2: Er hat nicht angekündigt zu beleidigen, aber man kann es durchaus aus den emails so interpretieren. Wenn die dann getätigten Beleidigungen von Derksen wirklich so hart waren, dann gibt es am Bann für ihn auch nichts mehr zu deuteln. Auch bei allem Zugeständnis für seine Wut und/oder Frust, dass man auf ihn nicht hören wollte.

Was ich nun nicht so recht verstehe: Derksen wurde ja nun recht zügig abgeurteilt und gebannt. Bei Unreal wurde anscheinend im Hintergrund verhandelt.

Warum diese Ungleichbehandlung?
Warum wurde Derksen in der Email dann nicht gesagt, dass sich darum gekümmert wird?

Ich kann die ganzen Handlungen einfach nicht verstehen :nos: Auch schrieben hier 2 vom Admin-Team, dass sie vom ganzen Vorgang nichts wussten!? Vom Rest ist hier nichts zu lesen!?

aWin4MofD
02-06-2005, 15:51
Mosch ich fühl mich in keinster Weise beleidigt, es kommt oft vor das ich was nicht oder nur falsch verstehe, von daher habe ich auch keine Hemmungen einfach mal zu fragen, wenn ich glaube es nicht verstanden zu haben. Soweit mal das ;)

jetzt verstehe ich es :D, danke.

Also gut über Derksen brauchen wir damit nicht mehr sprechen, er hat es gewusst und provoziert.

Für Unreal gilt eigentlich das gleiche um es nun auch öffentlich zu machen
Unreal hat :gelb: für seine PN bekommen.

Ohne dich zu kritisieren ist das in keinster Weise ein gleichgewichtigtes Urteil! Der sollte mind. auch eine Woche bann bekommen...
Wie oben bereits erwähnt kann es nicht damit getan sein, dass sich unreal für seine Taten bei nur einer Partei entschuldigt, selbst bis jetzt hat er noch keine Reue gezeigt gegenüber derksen! Mit gelb sollte allein schon trot entschuldigung zu ahnden sein...
Jedoch an derks liegt immer noch keine entschuldigung vor!

Wenn ich meinen Kollege UND meine Firma beleidige und mich danach beim Chef dafür entschuldige dass ich die Firma beleidigt habe, habe ich immer noch einen gutzumachen!

Selbst wenn sollte dies doch ne gesunde Höflichkeitsform schon ausmachen!

Kanns immer noch nicht verstehen, dass er "nur" gelb kriegt...

Ironman
02-06-2005, 15:53
Boah, raff es doch mal!!!!

Ich wurde von der Clanleitung gebeten, keine Verwarnung auszusprechen. Was ist daran so schwer zu begreifen?

von der clanleitung vonn tss aber nicht von der clanleitung von bdg ;)

Sven
02-06-2005, 15:57
Was hat jetzt BDG damit zu tun?
TSS war da involviert, BDG hat garnix damit am Hut.

aWin4MofD
02-06-2005, 16:01

BDG nicht! aber Derksen als EINZELPERSON! TSS spricht in dem Fall für sich... Aber nicht für derksen!

NoobvsYou
02-06-2005, 16:04
Ich versuch heute mal ein bissel sachlicher zu bleiben ....wenns klappt;)

Original geschrieben von Der_Mosch
3. Derksen wird gebannt.

Hätte man nicht Dersken eine PM zukommen lassen können des sich Unreal bei TSS entschuldigt hat ?
Ich denke , denn wäre es nicht soweit gekommen das Er austickt.Da aber der Post an Derksen speziel geschrieben wurde sollte Unreal sich doch auch pers. bei Ihm entschuldigen .
Auch wenns angeblich mit der tollen Clanleitung von TSS , Flasche-TOMA abgesprochen war das von einer Bestrafung abgesehn werden kann bei Unreal ,weil er sich entschuldigt hat .
Hätte man dies nicht Derksen als erstes mitteilen müssen da er ja die direkte Person war die beleidigt worden ist ?
Hätte einiges hier aufgeklärt und Derksen hätte gesehn das man reagiert hat als Admin .Denn hätte er auch nicht aus Trotz gegengeschossen.War die falsche Reaktion aber irgentwo doch verständlich .

Dies alles hätte vermieden werden können wenn Sven oder die geile Clanleitung bei TSS unsern Derksen mal bissel Input gegeben hätten , das sich in dem Fall was tut .
Der Fall Derksen ist nun für mich abgeschlossen und werde mir einiges merken hier .

Zu Unreal kann ich nur sagen , ein Ban wäre des mindeste gewesen was er verdient hätte . Es wurde schoneimal ein User gebant weil er nen Admin versuchte in die rechte Scene zu schieben .

Wo bleibt die Gleichhaltung , Leute ? Kein Wunder des hier einige viele User ausrasten !

Ist ein Admin hier mehr wert als ein normaler User ? Glaub doch wohl nicht , oder ? Egal ob ne Entschuldigung später eintraf ( bei TSS nur) oder nicht . Sowas kann und darf nicht sein !!!

Ich kann auch nicht in die City rennen ,des nächste Cafe´ aufsuchen und den Kellner lautstark als Nazi beschimpfen . Gehe denn später zum Chef und entschuldige mich nur bei Ihm obwohl ich den Kellner ansprach .Dem Chef ist es nicht so wichtig da er ja nicht direkt angesprochen wurde , schwam drüber . Der Kellner muss mit der beschimpfung klar kommen und soll ruig sein .

Ausserdem wäre in 5 Sek. die Polizei auf der Matte und würde mir Urlaub verpassen , ungewollten !
Solche beschuldigungen mit Nazitum sollten wohl überlegt sein und sind nicht zu entschuldigen , absolut nicht !

" Herr Richter , es tut mir Leid , ich war von Sinnen "! ..... " Na denn bekommen Sie mal ne Ortnungshaft um sich ein bissel zu sortieren !"
..."Aber ich hab mich doch entschuldigt !" ..." Tut nicht zur Sache ...erregung Öffentlichen .....!"

Strafe muss sein und ne Gelbe Karte reicht in diesem Fall nicht aus . Ich denke , da sind viel meiner Meinung .

Die Grundrechte sind allgemein bekannt :

Art.I. Die Würde des Menschen ist unantastbar ! ...Die hier derbe verletzt worden ist bei Derksen !

Art.II. Gleichheit vor dem Gesetz ! ... also ....Admin beleidigt als Nazi > User gebannt ......... Derksen beleidigt als Nazi > Unreal ... ???

Leute , denkt mal nach über die Sache ... enttäuscht nicht diejenigen die noch an Gleichberechtigung ( art.II.) glauben ;)

Habe fertig ....Noobvsyou

Edit..@sven

Derksen ist bei +BDG+ schon bissel länger ....wo hatten wir denn die Absprache des Unreal nen Keks bekommt ?

Bossi
02-06-2005, 16:09
Es wird dann nicht nur zu Verwarnungen, sondern auch zu Banns kommen. Auch wird dann schlussendlich der Ton zwischen User - Admins um einiges (wieder) rauher.!?

Hio
Was ja nun zumi9ndest im ersten teil deiner aussage sich bewarheitet hat :noe:

Ich habe es euch gesagt...domy....sorry aber doofheit muss bestraft werden!
Desweiteren...tut mir leid das ich es so sage aber...Bin ich der festen Meinung, das du diesen Bann wolltest... du hast quasi drum gebättelt!

Einses noch zur info...solltest du in irgent einer art und weise auf unserem Externen forum stress in solch einer richtung machen...sprich dort das geflame gegen CnC-Foren und deren Admin´s kannst du von ausgehen , das ich (denn falls du es nicht wissen solltest-- da bin ich Admin ) dich ebenso vor die tür stelle!

Dein verhalten zum schluß ist ferner jeglicher normalen Diskusion!

@LoMo: No Prob. ;)

in diesem sinne:

NoobvsYou
02-06-2005, 16:15
Jo , Sash ....hätte auch inner PM oder per ICQ gepasst ... :noe:

Simsenetti
02-06-2005, 16:22
aber es ist doch schön zu sehen das auch ein clanmoderator, wenn nötig, gegen seine eigenen member vorgeht.

hippiekiller
02-06-2005, 16:23
feingefühl oder wie auch immer man es nennt haben die herrn admins insbesondere master-of-baning the one and only sven hier ja wohl gar net is ja unfassbar rofl die rechtssprechung vor 60 jahren war ja da noch gerechter als ihr das hier aufm board praktiziert. da greift sich sogar der göring an kopf wenn er des hier lesen könnte :)

nenene da liest man seit monaten wieder mal ausserhalb vom bdg forum und muss gleich wieder in so nen dreck reinstolpern geht mir ja jetz schon wieder am piss das ich den klick nach aussen gewagt hab ^^

mfg aus den bergen

Ironman
02-06-2005, 16:27
derksen ist ja auch ein bdg'ler und anscheinend wollte die nur gerechtigkeit ;)

mcmaeh
02-06-2005, 16:41
mir fehlen hier einfach die worte....wir wollte das hier nur nicht ausarten lassen, nur anscheinend gehts auf cncforen nicht anders.
derksen, wenn du das hier liest. ich kann deine entscheidung überhaupt nicht verstehen!!!
wir haben uns für dich eingesetzt, nur du hättest mit den betroffenen personen einfach normal REDEN müssen. das hilft ;)
ansonsten tu ich mir diesen kindergarten nicht mehr länger an. mich würd mal interessieren, ob ihr im rl auch so seid. :rolleyes:
ach ja und die entschuldigung von unreal ist in unserem internen vorzufinden bzw tmoa sagte dort ausdrücklich, das jeder der sie zugesand haben möchte, solle sich bei ihm melden. ums nochmal klar auszudrücken TSS hat sich mit Unreal geeinigt und möchte keine bestrafung!!! was derksen oder bdg will können und wollen wir nicht beeinflussen.

abschließend nochmal zu dir derksen: wir standen und stehen noch hinter dir! nur ich akzeptieren deine entscheidung, falls sie entgültig ist. allerdings finde ich deine entscheidung kindisch und überschlaf es nochmal, lass deine wut abklingen. wenn du dann immernoch tss leaven willst ist das kein problem. du kannst dich ja nochmal bei uns melden und wir können das nochmal besprechen. bis dann

maeh

ich hab saschas (noobvsyou) post jetzt erst gesehen. ich hab dich eigentlich immer sehr respektiert und gemocht, aber das du dich auf solch einniveau herabbegibst hätt ich nicht gedacht. das hätt ich sowieso von ganz bdg nicht gedacht, aber was solls.
außerdem das du jetzt TMOA beleidigt find ich höchst unverschämt und grundlos. außerdem wenn du schon die tss leitung beleidigen willst dann informier dich vorher. TMOA wird nicht TOMA geschrieben und ich bin auch leader ;)

SoerenS
02-06-2005, 16:49
Ich kann auch nicht in die City rennen ,des nächste Cafe´ aufsuchen und den Kellner lautstark als Nazi beschimpfen . Gehe denn später zum Chef und entschuldige mich nur bei Ihm obwohl ich den Kellner ansprach .Dem Chef ist es nicht so wichtig da er ja nicht direkt angesprochen wurde , schwam drüber . Der Kellner muss mit der beschimpfung klar kommen und soll ruig sein .

Ausserdem wäre in 5 Sek. die Polizei auf der Matte und würde mir Urlaub verpassen , ungewollten !
Solche beschuldigungen mit Nazitum sollten wohl überlegt sein und sind nicht zu entschuldigen , absolut nicht !

" Herr Richter , es tut mir Leid , ich war von Sinnen "! ..... " Na denn bekommen Sie mal ne Ortnungshaft um sich ein bissel zu sortieren !"
..."Aber ich hab mich doch entschuldigt !" ..." Tut nicht zur Sache ...erregung Öffentlichen .....!"

Strafe muss sein und ne Gelbe Karte reicht in diesem Fall nicht aus . Ich denke , da sind viel meiner Meinung .

Art.I. Die Würde des Menschen ist unantastbar ! ...Die hier derbe verletzt worden ist bei Derksen !

Art.II. Gleichheit vor dem Gesetz ! ... also ....Admin beleidigt als Nazi > User gebannt ......... Derksen beleidigt als Nazi > Unreal ... ???

Leute , denkt mal nach über die Sache ... enttäuscht nicht diejenigen die noch an Gleichberechtigung ( art.II.) glauben ;)

Das ist so nicht ganz richtig. Geh mal auf die Straße und beleidige wahllos einen Menschen, selbst wenn ein Polizist daneben steht. Dir wird höchstwahrscheinlich nicht viel passieren. Wahrscheinlich wird der Polizist versuchen die Angelegenheit zu schlichten und es dabei belassen.
Beleidige stattdessen den Polizisten und du bist sehr schnell auf der Wache.

Wenn man das so auf das Board übertragen würde, dann wird dir sehr schnell klar, dass eine Beleidigung gegenüber einem User was anderes ist als die Beleidigung eines Admins. Ich sage jetzt nicht, dass das so hier gehandhabt wird, sondern bitte nur dieses Szenario mal zu überdenken.

gersultan
02-06-2005, 16:50
... Flasche-TOMA ... mit einer solchen Bemerkung negierst du eindeutig deinen Post :nos:

auch:
eingefühl oder wie auch immer man es nennt haben die herrn admins insbesondere master-of-baning the one and only sven hier ja wohl gar net is ja unfassbar rofl die rechtssprechung vor 60 jahren war ja da noch gerechter als ihr das hier aufm board praktiziert. da greift sich sogar der göring an kopf wenn er des hier lesen könnte bringt nichts weiter als verhärtete Fronten ... :noe:

@die meisten: könnt oder wollt ihr nicht (mehr) auf einem mal etwas höheren Niveau diskutieren!? :twink:

edit:
Das ist so nicht ganz richtig. Geh mal auf die Straße und beleidige wahllos einen Menschen, selbst wenn ein Polizist daneben steht. Dir wird höchstwahrscheinlich nicht viel passieren. Wahrscheinlich wird der Polizist versuchen die Angelegenheit zu schlichten und es dabei belassen.
Beleidige stattdessen den Polizisten und du bist sehr schnell auf der Wache. Äpfel und Birnen? Der Polizist in Uniform repräsentiert den Staat. Du beleidigst in so einem Fall nicht den "Mensch" der Polizist ist, sondern den Staat. Beleidigst du hingegen den "privaten" Polizisten der in der Freizeit an der Theke sitzt, greift das selbe "Verfahren" wie bei jeder anderen Beleidigung eines "normalen" Menschen ;)

SoerenS
02-06-2005, 17:00
edit:
Äpfel und Birnen? Der Polizist in Uniform repräsentiert den Staat. Du beleidigst in so einem Fall nicht den "Mensch" der Polizist ist, sondern den Staat. Beleidigst du hingegen den "privaten" Polizisten der in der Freizeit an der Theke sitzt, greift das selbe "Verfahren" wie bei jeder anderen Beleidigung eines "normalen" Menschen ;)

Jein. Der Admin repräsentiert in diesem Fall das Board.
Außerdem will man ja auch nicht den Staat beleidigen, sondern den Polizisten als Menschen. Trotzdem wird die Reaktion eine andere sein, als es bei einem 'normalen' Menschen wäre; einfach deswegen weil der Polizist auch die Macht dazu hat.

Simsenetti
02-06-2005, 17:04
der polizist hat aber nicht die macht zu verurteilen (stichwort: gewaltenteilung)

SoerenS
02-06-2005, 17:06
Sagte ich ja auch nicht. Ich schrieb lediglich, dass die Reaktion eine andere ist. Im Übrigen weiß ich dass der Vergleich hinkt. Ich wollte nur an dem Post vom Noob aufzeigen, dass sein Beispiel mit der Gleichberechtigung nicht immer zutrifft.

daabrippa
02-06-2005, 17:20
...Äpfel und Birnen?...

Äpfel = Obst.
Birnen = Obst.
Obst = Obst.
Äpfel = Birnen.

Na so schwer war das nun auch wieder nicht, oder? :D

aWin4MofD
02-06-2005, 17:46
Jein. Der Admin repräsentiert in diesem Fall das Board.
Außerdem will man ja auch nicht den Staat beleidigen, sondern den Polizisten als Menschen. Trotzdem wird die Reaktion eine andere sein, als es bei einem 'normalen' Menschen wäre; einfach deswegen weil der Polizist auch die Macht dazu hat.

Das ist doch jetzt Off-Topic! Tatsache ist immer noch, dass 2 Menschen (auch wenn sich wohl einer für den Staat oder was besseres hält...) nicht gleich behandelt wurden! Ist doch echt lächerlich einen Polizisten mit einem Board-Admin zu vergleichen!
Wenn dann müsstet ihr auch so vergleichen:
Sven = Gericht
Polizist = Angeklagter A
Normaler Mensch = Angeklagter 2

Beide haben das selbe getan und werden gleich verurteilt, egal ob der eine für den Staat arbeitet oder nicht! Wenn der Polizist dem Normalen Mensch nun droht eine falsche aussage zu machen oder den Richter droht für ihn auszusagen, dann ist er bei beidem gleich dran! Für Beleidigungen gibts auch erstmal ne ermahnung in beiden Fällen und dann werden Tagessätze verhängt.... Aber es wird immer GLEICH verfahren (oder sollte lt. StGB...)

derksen, wenn du das hier liest. ich kann deine entscheidung überhaupt nicht verstehen!!!

schämste dich nicht?

wir haben uns für dich eingesetzt, nur du hättest mit den betroffenen personen einfach normal REDEN müssen. das hilft ;)

wo und wann habt ihr euch für derks eingesetzt? und wieso ist der eigentlich bei euch im clan?!

TSS hat sich mit Unreal geeinigt und möchte keine bestrafung!!!

schön für euch, wie arrogant muss man eigentlich sein, um sich das recht rauszunehmen, auch für andere Clans und Leute zu sprechen?!

abschließend nochmal zu dir derksen: wir standen und stehen noch hinter dir! nur ich akzeptieren deine entscheidung, falls sie entgültig ist. allerdings finde ich deine entscheidung kindisch und überschlaf es nochmal, lass deine wut abklingen. wenn du dann immernoch tss leaven willst ist das kein problem. du kannst dich ja nochmal bei uns melden und wir können das nochmal besprechen. bis dann

maeh

ihr glaubt nicht wirklich daran, dass er euch nochmal mit dem Ar... anguckt nach allem was hier passiert oder?

ich hab saschas (noobvsyou) post jetzt erst gesehen. ich hab dich eigentlich immer sehr respektiert und gemocht, aber das du dich auf solch einniveau herabbegibst hätt ich nicht gedacht. das hätt ich sowieso von ganz bdg nicht gedacht, aber was solls.
außerdem das du jetzt TMOA beleidigt find ich höchst unverschämt und grundlos. außerdem wenn du schon die tss leitung beleidigen willst dann informier dich vorher. TMOA wird nicht TOMA geschrieben und ich bin auch leader ;)

Naja ganz ehrlich... du sagst hier sind alle kindisch und du reitest auf nen Buchstabendreher rum.... klasse argumente... Bei sonem sch... den du hier schreibst ist es klar, dass der ein oder andere hier austickt.... und um Sascha zum austicken zu bringen, da braucht es schon einiges zu, jeder weiß das, der ihn kennt!!!

So habe alles gesagt dazu

Der_Mosch
02-06-2005, 17:49
Ich möchte noch einmal ein paar Dinge sagen.

1. Ich halte Sven keinesfalls für den Administrator schlechthin. Viele Dinge, die er oder auch andere Leute entscheiden gehen mir sogar gewaltig auf die Nüsse. Ich war schon mehrfach der Meinung, dass ich meinen Posten als S-Mod (aka "Putze mit Arschkarte") niederlegen sollte, habe es mir aber immer wieder anders überlegt. Ich habe schon einige Streitereien mit Sven und auch den anderen hinter mir, und egal wie es aussehen mag, das Admin-Team ist sich nicht immer fröhlig einig und auch mit mir ist nicht immer alles im Reinen. Aber bei allen Dingen, die mir falsch vorkamen, habe ich es so weit gebracht, Sven einfach nur blöd anzumachen. Ich hatte schon mehrfach das Gefühl, dass es egal, was ich sage, und wahrscheinlich stimmte das Gefühl auch, aber es wird unter Garantie nicht besser, wenn ich Sven dann blöd anpöbel. Der Mann ist durchaus dem Logos zugänglich (auch wenn er manchmal ne ganze Weile braucht :D), also werde ich noch einmal fett etwas angeben:
Wer Sven beleidigt und mit "Nazi" rumschmeisst, macht sich selber lächerlich und hat überhaupt keine Wirkung.

2. Hippiekiller, lies Punkt 1.

3. Das Board ist nicht das Leben. Das Board ist keine Demokratie. Das Board ist eine Diktatur und darin sehe ich überhaupt kein Problem. Das Board kann nur begrenzt an den Gesetzen der BRD gemessen werden, da überhaupt keine staatliche Regulation vorhanden ist. Möchte jemand raten, wer diese Aufgabe der Regulation übernimmt? Na? Sind es etwa die Admins? Scheiss ins Bett, es sind ja wirklich die Admins! Wer hätte das gedacht.

4. Ich finde auch oben genannten Gründen eine Karte für vollkommen ausreichend. Unreal ist eine Stufe vor Derksen zum Halt geschlittert - wenn sich der Mann noch einmal Mist erlaubt, macht er genau so Pause wie Derksen, verspreche ich euch. Im Zweifelsfall ban ich ihn persönlich. Ich hab nur das Gefühl, dass Unreal tatsächlich seine Entschuldigung ernst meinte und das in Zukunft vermeiden wird. Ich mag Unreacht haben; wir werden sehen.

daabrippa
02-06-2005, 17:55
Wenn dann müsstet ihr auch so vergleichen:
Sven = Gericht
Polizist = Angeklagter A
Normaler Mensch = Angeklagter 2

Hmm, naja so oder halt auch

Sven = Admin
Polizist = spielt hier keine Rolle
Normaler Mensch = Board User

Nu ratet wer der "Bestimmer" ist. :rolleyes:

Meine Fresse, macht doch ein eigenes Board auf und spielt Admin wenn Euch alles so nervt. Zwingt Euch einer hier zu posten oder zu lesen? Nein? Na sehn se...

@Mosch
Also bis auf den Fakt, daß ICH mir nicht ins Bett scheiße, aber sonst hast Du recht. ;)

Bossi
02-06-2005, 18:02
Hio

Um mal eines klar zu stellen!

Ich bin derMeinung und überzeugung , das die +BDG+-Member im mom für sich sprechen und NICHT für GANZ BDG....

Das ist NoobvsYou genauso wie AWin und was weiss ich wer noch hier seinen senf abgibt.

Ich möchte nicht , das es hier heisst.. das hätt ich sowieso von ganz bdg nicht gedacht, aber was solls.

Ich kann den leute schlecht das Posten und das mundwerk verbieten....

in diesem sinne:

aWin4MofD
02-06-2005, 18:06
Ich möchte noch einmal ein paar Dinge sagen.

3. Das Board ist nicht das Leben. Das Board ist keine Demokratie. Das Board ist eine Diktatur und darin sehe ich überhaupt kein Problem. Das Board kann nur begrenzt an den Gesetzen der BRD gemessen werden, da überhaupt keine staatliche Regulation vorhanden ist. Möchte jemand raten, wer diese Aufgabe der Regulation übernimmt? Na? Sind es etwa die Admins? Scheiss ins Bett, es sind ja wirklich die Admins! Wer hätte das gedacht.

und da das board nicht das leben ist, darf wohl jeder jeden einfach so quer beet beleidigen außer natürlich den Diktatoren!!! Hey klasse idee ne diktatur hier zu machen! Kann man dich zum Führer ernennen oder so? Hätte da schon paar vorschläge, man könnte ja endlich über das Board hier Warez und Crackz tauschen! Ich mein das Board wird ja "nur begrenzt an den Gesetzen der BRD gemessen". Finde das echt ne super idee!

4. Ich finde auch oben genannten Gründen eine Karte für vollkommen ausreichend. Unreal ist eine Stufe vor Derksen zum Halt geschlittert - wenn sich der Mann noch einmal Mist erlaubt, macht er genau so Pause wie Derksen, verspreche ich euch. Im Zweifelsfall ban ich ihn persönlich. Ich hab nur das Gefühl, dass Unreal tatsächlich seine Entschuldigung ernst meinte und das in Zukunft vermeiden wird. Ich mag Unreacht haben; wir werden sehen.

Naja dafür dass er Reue zeigt, hat er sich ja oft hier zu wort gemeldet und sich drum bemüht zur Schlichtung beizutragen!

12345

Bossi
02-06-2005, 18:11
12345

Er muss sich garnicht zu wort melden...warum sollte er auch?

DU drehst dir jeden satz so wie du ihn gerne haben möchtest....kann nicht angehen!

Mir fällt so langsam nichts mehr ein...echt nicht...wie sich einige member hier benehmen....*Schäme mich*

in diesem sinne:

aWin4MofD
02-06-2005, 18:14
Soll ich für Domy sagen:

Meine Fresse, macht doch ein eigenes Board auf und spielt Admin wenn Euch alles so nervt. Zwingt Euch einer hier zu posten oder zu lesen? Nein? Na sehn se...[/zitat]
und dich zwingt auch keiner also :noplan: tzzzz

[quote=Bossi442]Mir fällt so langsam nichts mehr ein...echt nicht...wie sich einige member hier benehmen....*Schäme mich*
grade von dir hätte ich nicht erwartet dass du den schwanz einziehst

hippiekiller
02-06-2005, 18:14
2. Hippiekiller, lies Punkt 1.

ich hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt...was mir gewaltig aufn sack geht hier is die arroganz und selbstgefälligkeit und die ungerechtigkeit die von svens seite kommt. ich verbinde hald admin und sven, is in mein hirnkasten desselbe ^^

das ganze auf clans auszubreiten find ich (jaja ich hab unreals pn gelesn) nich sehr klug hier gehts um einzelne personen und freundschaften(oder gegenteiliges). es kann einfach nicht angehn das der mit ner furtzgelben karte davonkommt an die sich in paar wochen sowieso keine sau mehr erinnert. somit is die fürn hugo ein schuss ins knie bringt mehr.

alleine für die beleidigung jemand anderen als nazi hinzustellen is nen ban gerechtfertigt und wenn er sich auf knien entschuldigt und sich nen stock in arsch schiebt zur buße :D du lässt des einmal durchgehn mit gelb sven und schwups diwups hast du des ganze zum kavaliersdelikt degradiert und wenns soweit is kann ma board zusperren. wie gesagt etwas feingefühl ist manchmal gefragt und net die diktatorische brechstange ;)

mfg aus den bergen

navy188
02-06-2005, 18:16
EDIT: rene hat es schon reingestellt sry für post

TMOA
02-06-2005, 18:17
schämste dich nicht?Ich nimm mir mal heraus darauf zu antworten auch wenn es nicht an mich gerichtet war. Nein, wir schähmen uns in keinster Weise. Ich würde sogar fast behaupten, dass wir stolz darauf sein können kein Affentheater zu praktizieren, wie du und deine Compadres.

daabrippa
02-06-2005, 18:17
Meine Fresse, macht doch ein eigenes Board auf und spielt Admin wenn Euch alles so nervt. Zwingt Euch einer hier zu posten oder zu lesen? Nein? Na sehn se...
und dich zwingt auch keiner also :noplan: tzzzz

Mir fällt so langsam nichts mehr ein...echt nicht...wie sich einige member hier benehmen....*Schäme mich*

Wenn Du jetzt den Post noch in ne leserliche Form bringst werde ich direkt Fanboy von Dir. :rolleyes:

gersultan
02-06-2005, 18:22
Wer Sven beleidigt und mit "Nazi" rumschmeisst, macht sich selber lächerlich und hat überhaupt keine Wirkung. Doch hat es, es macht den Poster einfach nur lächerlich ^^

wie jetzt... "nicht das Leben" ?? Nun zerstörst du aber Welten ^^

Sicher ist das Board eine Diktatur (wertfrei als "Regierungsform"). Anders würde es hier imho auch nicht funktionieren. Auch fehlt hier zB komplett die Gewaltenteilung (exekutive (ausführende), legislative (gesetzgebende) und judikative (rechtsprechende)). Diese liegt hier komplett in den Händen der "Regierung" (Admins). Was grundsätzlich für ein Board auch ok ist.

4. Ich finde auch oben genannten Gründen eine Karte für vollkommen ausreichend. Unreal ist eine Stufe vor Derksen zum Halt geschlittert - wenn sich der Mann noch einmal Mist erlaubt, macht er genau so Pause wie Derksen, verspreche ich euch. Im Zweifelsfall ban ich ihn persönlich. Ich hab nur das Gefühl, dass Unreal tatsächlich seine Entschuldigung ernst meinte und das in Zukunft vermeiden wird. Ich mag Unreacht haben; wir werden sehen. :hmm: sehe ich persönlich anders. Würde ich vllt. etwas anders sehen, wenn Unreal sich persönlich bei Derksen entschuldigt hätte. Hat er aber nach aktuell vorliegenden Infos nicht.

Der_Mosch
02-06-2005, 18:23
*sülz*

Du bist ein ganz toller Rebell. Rage against the Admins! All Svens are Bastards! Yay! Schmeissen wir noch ein paar hohle, blöde Phrasen rum!

Oder auch mal dir verständlich: Du nix lesen oder du absichtlich verstehen falsch, du gehe Kindergarten.

EDIT: Siehe gersultan. Gersultan rockt, weil der nämlich auch liest, was ich geschrieben hab ;)

aWin4MofD
02-06-2005, 18:37
Du bist ein ganz toller Rebell. Rage against the Admins! All Svens are Bastards! Yay! Schmeissen wir noch ein paar hohle, blöde Phrasen rum!

Oder auch mal dir verständlich: Du nix lesen oder du absichtlich verstehen falsch, du gehe Kindergarten.

EDIT: Siehe gersultan. Gersultan rockt, weil der nämlich auch liest, was ich geschrieben hab ;)

nur weil du zu dämlich bist um mich zu verstehn begibste dich jetzt auf so ein niveau.... Keine Ahnung von Ironie und Sarkasmus.... leck mich einfach am arsch und bann mich doch! bin eh demn. nicht mehr auf diesem board

Außerdem ist es schwach gleich den ganzen Clan BDG zu verurteilen!
Nun hör mal gut zu! Ich bin bald weg von BDG weil ich fliege!!! und dann brauch ich auch das bescheuerte board hier nit mehr!
BDG ist ein guter clan und Sasha setzt sich dafür ein, dass nicht alles über einen kamm geschoren wird!
Ich spreche hier einzig allein für mich und stellvertretend für derksen und darkdomy!

Ich habe fertig...

Bossi
02-06-2005, 18:42
Hio#

Original von Dardomy:

@Domy: Alter.. so langsam verliere ich meine ruhe!

Wo ziehe ich den Schwanz ein und vorallem vor wem?

Ich sage immer das was ich denke und stehe dazu...aber im gegenteil zu zb. dir , weiss ich wann es sich Lohnt und wann es aussichtslos ist zu "kämpfen".

Wie ich falls du dich erinnern kannst zich mal schon geschrieben habe:

Ich bin der Meinung das der Bann gerechtfertigt ist....steht aber ja auch nicht zur debatte!
Ich finde auch , das Unreal härter bestraft hätte werden müßen , auch wenn er sich entschuldigt hat!
Ich weiss aber genauso gut , das es Nichts aber auch garnichts bringt , hier jetzt so ne riesen welle zu kloppen und beleidigent etc zu werden...denn es wir niichts ändern...auser wie du ja sicherlich bemerkt hast...ggf ne bannung folgen!

Desweiteren muss ich mir nicht nachsagen lassen , das ich nicht hinter euch stehe bzw. mich "schützend" vor euch stelle....Ich habe immer hinter meinen Membern gestanden genauso wie Kabit und NoobvsYou...aber auch nur dann wenn es die situation wert ist!
Soll heissen...Ihr habt euch selber in diese situation reingebracht....Papa Bossi ist nicht bereit für euch hier irgent etwas aus zu löffeln!

Ich weiss nicht was mit euch im mom los ist...so verrannt und verbohrt auf eine sache die es nicht wert ist rum zu kauen ...kein Plan echt nicht!

in diesem sinne:

Der_Mosch
02-06-2005, 18:49
nur weil du zu dämlich bist um mich zu verstehn begibste dich jetzt auf so ein niveau.... Keine Ahnung von Ironie und Sarkasmus.... leck mich einfach am arsch und bann mich doch! bin eh demn. nicht mehr auf diesem board

Außerdem ist es schwach gleich den ganzen Clan BDG zu verurteilen!
Nun hör mal gut zu! Ich bin bald weg von BDG weil ich fliege!!! und dann brauch ich auch das bescheuerte board hier nit mehr!
BDG ist ein guter clan und Sasha setzt sich dafür ein, dass nicht alles über einen kamm geschoren wird!
Ich spreche hier einzig allein für mich und stellvertretend für derksen und darkdomy!

Ich habe fertig...

Och joa, Ironie und Sarkasmus, klasse Sache. Haben deinen Post aber nicht verbessert.

Ich hätte jetzt ganz gerne mal ein Zitat von mir, welches besagt, dass ich BDG irgendwie verurteilt habe. Ansonsten werde ich dich dann jetzt auch ignorieren, du zeigst einwandfrei, dass du keinen Bezug zu der Diskussion selber hast.

tommie
02-06-2005, 18:50
:hmm: sehe ich persönlich anders. Würde ich vllt. etwas anders sehen, wenn Unreal sich persönlich bei Derksen entschuldigt hätte. Hat er aber nach aktuell vorliegenden Infos nicht.
aus welchem Grund? Den mir als normalem User vorliegenden Infos hat er "nur TSS als Naziclan beleidigt. aber nicht derksen direkt, wozu also extra nochmals bei ihm entschuldigen? Er hats bem ganzen Clan getan, und dies stand auch im Internen... Is genau als würde ich sagen cncforen is scheiße, dann mit sven(oder nem anderen Admin reden) der stellt das ganz Adminintern, und dann müsst ich mich auch noch bei Mosch entschuldigen....

TMOA
02-06-2005, 19:09
Den mir als normalem User vorliegenden Infos hat er "nur TSS als Naziclan beleidigt.Und genau dieser Punkt ist längst geklärt und wir beharren deshalb auch nicht auf weitere Maßnahmen gegen ihn.

Ich finde auch , das Unreal härter bestraft hätte werden müßen , auch wenn er sich entschuldigt hat!1. Derksen wurde gewarnt, und erst beim zweiten Schritt gebannt.
2. Derksen legte es auf einen Bann an, eine :gelb: hätte in seinem Fall ohnehin überhaupt nichts genützt.
3. Unreal zeigt Reue, was sich strafmildernd auswirkt.

Unter'm Strich, Derksen musste harter bestraft werden damit es Wirkung zeigt und Unreal musste, wenn überhaupt nur verhältnismäßig schwach bestraft werden, da eine Wiederholung im Gegensatz zu Derksen von vorneherin ausgeschlossen werden kann.
---> Svens Entscheidung war absolut gerechtfertig.

Kabit
02-06-2005, 19:10
ohhh man ein ganz tolles kinderbuch hier---
werde mir aus diesem theard nen kinderbuch machen und meinen kindern vorlesen ,wenn sie ins bett gehen..

und warum schreiben hier leute wieder nur mist und nichts zum kinderbuch?

die admins haben ja 2 leutz von uns gesperrt und gut, wir werden das intern besprechen was ,warum und wieso unf fertig.

was rene(awin4mofd) schreibt ist mir persönlich eh egal, er wird nicht mehr lange im clan sein und gut.(hat viele gründe)

mach mal zu hier und gut ist...
ne der hat schuld ,ne ne du hast schuld weil du und du das gesagt haben..

außerdem finde ich das unsere jungs net ganz unrecht haben. es kann nicht angehen das einer nicht gebannt wird wenn er die und die äußerrung macht und andere dafür gebannt werden...

gleiches recht für alle..

egal... die admins sitzen am höhren hebel und gut ist...
bringt ja nichts zu diskutieren hier.

kaki100
02-06-2005, 19:12
du willst hier vernünftig erklären das des thread geclosed werden soll und presst noch so ein unötiges kommentat rein ala "wir haben aber trotzdem recht..." - versteh ich nicht? :hmm:

gersultan
02-06-2005, 19:19
aus welchem Grund? Den mir als normalem User vorliegenden Infos hat er "nur TSS als Naziclan beleidigt. aber nicht derksen direkt, wozu also extra nochmals bei ihm entschuldigen?
Desweiteren, was maßt du dich an, meine persönliche Meinung als "richtig oder falsch" zu beurteilen?

Gruß Unreal

PS:
Bei euch wird das ja eher HEIL SIEG!!!! heißen. Ich habe mal die "dir" fett markiert. Weiterhin ging die PN an Derksen und somit nur indirekt an TSS, daher sehe ich da schon einen deutlichen Unterschied ;)

...
1. Derksen wurde gewarnt, und erst beim zweiten Schritt gebannt.
2. Derksen legte es auf einen Bann an, eine :gelb: hätte in seinem Fall ohnehin überhaupt nichts genützt.
3. Unreal zeigt Reue, was sich strafmildernd auswirkt. zu 1: Jeder hier ist gewarnt im Form unserer Regeln :hmm:, zusätzlich durch das "normale" Boardleben, woran Unreal auch schon längere Zeit dran teilnimmt :hmm:
zu 2: Mutmaßung ... denn schlussendlich schrieb Sven von "Konsequenzen". Diese haben nunmal ein breites Spektrum, welches von einem :adf: bis halt :rot: reicht.
zu 3: Wie hier zu lesen war Derksen auch ... :hmm:

Sven
02-06-2005, 19:32
Was ich immer noch nicht raffe:
Was hat BDG damit zu tun?
Weil derksen gleichzeitig in beiden Clans ist bzw war oder wie?

derksen wurde in seiner Eigenschaft als Member von TSS so tituliert, nicht als BDG Member (sonst wäre die Bemerkung nie gefallen - aber das sind wieder lang zurückliegende Gründe).
Und er ist jetzt erst aus TSS ausgetreten, wenn ich das richtig mitbekommen habe...
Servus

mfg

Hö? :twink: BDG? :twink:

hippiekiller
02-06-2005, 19:39
derksens ban stellt hier keiner in frage omg es geht rein darum das unreal fröhlich und munter weiter machen kann während wegen seiner bescheuerten pn mittlerweile 2 bdgler darunter mein bruder gesperrt wurden.

@tmoa was maßt du dir an für derksen zu sprechen und "auszuhandeln" das unreal keine strafe kriegt. is ja wohl der hammer.

weiters find ich es ja ma supi das ein guter freund von mir sich "schämt" was hier gepostet wird von bdgler seite find ich supi so mancher hat noch genug rückgrat sich zu wehren wenn die ungerechtigkeit zum himmel stinkt. mir herzlich wurscht wem ich da jetz vor den kopf stoße.

wenn bei mir inner schule einer meiner schüler nen andren nervt und provoziert und der andre verliert den ma die nerven und kracht dem andern eine den schnapp ich mir beide und jeder kriegt dieselbe strafe. der eine kriegt die weil er dem andern eine geknallt hat und der andre weil er ihn solange genervt und provoziert hat. weil der "genervte" kann rein gar nix dafür das der andere so dämlich is und andre nerven muss.

derksen hat ja seine gerechte strafe gekriegt und er hats eingesehn. was man von unreal aber wohl nicht sagen kann. er mags zwar eingesehn haben aber ihn deswegen ungeschoren davon kommen zu lassen das stinkt zum himmel!

grüße aus den bergen

aWin4MofD
02-06-2005, 19:40
nee glaube er meint TSS

gersultan
02-06-2005, 19:40
Hö? :twink: BDG? :twink: er war in 2 Clans...

=> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39923

Derksen15**(Chris)** ( seid dem 01.06.2004 )
=> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50652

Derksen15[-TSS-]Derksen

Sven
02-06-2005, 19:48
Ja, ich weiss, daß er in zwei Clans war...
Aber ich verstehe nicht warum sich BDG hier so reinhängt.

Bossi
02-06-2005, 19:50
weiter find ich es ja ma supi das ein guter freund von mir sich "schämt" was hier gepostet wird von bdgler seite find ich supi so mancher hat noch genug rückgrat sich zu wehren wenn die ungerechtigkeit zum himmel stinkt. mir herzlich wurscht wem ich da jetz vor den kopf stoße.
grüße aus den bergen

Hio

Sprich meinen namen ruhig aus chrissi.....is kein prob. nur du verkennst die lage!
Ich habe mehr rückrad bewiesen als du bemerkst.

Aber ich habe keine lusst mehr mich hier weiter dazu zu äussern und zu rechtfertigen , warum ich nicht wie sonst meine "stimme erhebe" und auf gut deutsch...auf die kacke haue und randale schlage!

Wir können uns da gerne im icq drüber unterhalten...aber wie gesagt...hier werde ich mich dazu nicht mehr äussern.
Wenn du lust hast lese einfach meine letzten post , wo ich bereits versucht habe zu erklären warum ich so und nicht anderes mich verhalte!

@Sven: NICHT +BDG+ sondern user des Boards die zufälligerweise mit derksen in einem Clan...nämlich BDG sind!
Da ist doch bitte zu unterscheiden...ich möchte hier nicht , das es heisst GANZ BDG übt hier die welle...dem ist nömlich nicht so und ausserdem bemängeln auch noch andere user das vorgehen in diesem fall...und die haben nicht +BDG+ als clan!

in diesem sinne:

Sven
02-06-2005, 20:00
Ich erklär nochmal mal die Abläufe aus meiner Sicht (hab ich grad auch schon per PN verschickt) *seufz*

Unreal hat primär den Clan TSS angegriffen und als Nazis dargestellt. derksen war dafür nur das 'Ventil' - das Ganze richtete sich nicht gegen ihn persönlich (jedenfalls nichts, was mit dem Nazigedöns zu tun hat). Unreal hat sich daraufhin beim Clan TSS entschuldigt. Zudem wurde ich gebeten keine Verwarnung auszusprechen.

Lediglich derksen beschwerte sich per Mail bei mir, daß ich den Thread geschlossen habe.
Ich habe dann darauf geantwortet:
Findest du ncht auch, daß du dich ein wenig lächerlich machst? Nimm die normalen Wege... Ich hab den Thread kommentarlos geschlossen weil es so keine Lösung geben wird.... Daraufhin kam von ihm zurück:...ich werde euch (insbesondere dich) dann in zukunft daran erinnern, wenn ich mich so benehme, wie unreal und glaub mir, dass werde ich tun, wenn dies jetzt einfach im raum stehen bleibt. ne gelbe ist sowas ja wohl mindestens wert....Er hat damit sein Verhalten angekündigt während ich ihm - wertfrei - meinen Grund für das Schließen des Threads genannt habe.
Mittlerweile kam auch die angesprochene PN von TSS in der ich darum gebeten wurde nichts gegen Unreal zu unternehmen.
Nun kamen gleich 2 Beschwerden von Usern die mit der Sache nicht das geringste zu tun hatten und die von derksen mittels Karma erheblich und persönlich beleidigt wurden.
Wird die Sache nun etwas klarer?

tommie
02-06-2005, 20:03
gersi willst jez ne Hetzjagd machen? Die ganze Sache hat nunmal nix mit BDG zu tun. Auch wenn derksen member bei ihnen is... TSS wurde beleidigt nicht BDG. BDG kommt erst ins spiel als derksen gebannt wurde. Worauf das ganze Theater hier losgegangen is.

@tmoa was maßt du dir an für derksen zu sprechen und "auszuhandeln" das unreal keine strafe kriegt. is ja wohl der hammer.
Da er mal der Leader von TSS is kann er sagen das TSS keine weitere Verfolgung der Sache wünscht. Er maßt sich also genau dasselbe an wie es bei euch bossi, Noob und Kabit tun könnten. Im Namen des Clans zu sprechen. Abgesehn davon ging der Haupteil anscheinend gar nicht von ihm aus, sondern von seinem Leaderkollegen...

wenn bei mir inner schule einer meiner schüler nen andren nervt und provoziert und der andre verliert den ma die nerven und kracht dem andern eine den schnapp ich mir beide und jeder kriegt dieselbe strafe. der eine kriegt die weil er dem andern eine geknallt hat und der andre weil er ihn solange genervt und provoziert hat. weil der "genervte" kann rein gar nix dafür das der andere so dämlich is und andre nerven muss.
boah cool... so wird das bei euch gehandhabt? hey dann kann ich mich ja nachher einmischen und euch alle drei verhaun weil ihr alle drei so blöd seid das ihr euch schlägt.. und du kriegst zwei weilst dich eingemischt hast ... bin ich jez auch so cool wie du? ja? :gf:

derksen hat ja seine gerechte strafe gekriegt und er hats eingesehn. was man von unreal aber wohl nicht sagen kann. er mags zwar eingesehn haben aber ihn deswegen ungeschoren davon kommen zu lassen das stinkt zum himmel!
hm dann hast was ned mitbekommen... er wurde bestraft... es war zwar abzusehen das euch die vorher geforderte Karte nicht mehr reicht und ihr nen Bann fordert. Ändert aber nix daran das auch er Konsequenzen gesehen hat...

Derksen und Unreal ham das gleiche verbrochen, wenn auch mit unterschiedlichen Worten... sie ham beide beleidigt. Derksen hats aber ned nur einmal getan, sondern tagelang. Also kann von keiner Affekthandlung mehr gesprochen werden. Das war schon vorsätzlich... besonders nachdem er gewisse Handlungen angekündigt hat. Das zieht auch den bann nach sich. Bei einer affekthandlung wird meistens nur verwarnt. Aber bei vorsätzlichen beleidigungen wird gebannt.. ganz egal was im Vorfeld war. Is seit meiner Anfangszeit so, und wird hoffentlich auch weiter so bleiben.

EDIT: BDG != TSS sry ^^

gersultan
02-06-2005, 20:10
gersi willst jez ne Hetzjagd machen? Die ganze Sache hat nunmal nix mit BDG zu tun. hö?? wie bitte? wo liest du das denn nun raus?? Ich habe für Sven und die anderen nochmal hingeschrieben bzw. verlinkt, dass Derksen in 2 Clans war. mehr nicht ^^. Also Ball flach halten, ich fälle keine "Gruppenurteile" ;)

hippiekiller
02-06-2005, 20:12
Da er mal der Leader von BDG is kann er sagen das TSS keine weitere Verfolgung der Sache wünscht. Er maßt sich also genau dasselbe an wie es bei euch bossi, Noob und Kabit tun könnten. Im Namen des Clans zu sprechen. Abgesehn davon ging der Haupteil anscheinend gar nicht von ihm aus, sondern von seinem Leaderkollegen...

boah cool... so wird das bei euch gehandhabt? hey dann kann ich mich ja nachher einmischen und euch alle drei verhaun weil ihr alle drei so blöd seid das ihr euch schlägt.. und du kriegst zwei weilst dich eingemischt hast ... bin ich jez auch so cool wie du? ja? :gf:

tmoa is leader bei tss mal vorweg ;)

und bei uns würde dass vorher mit dem member abgesprochen und net über alle köpfe hinweg ma selber den imperator raushängen lassen ;) sorry musste sein jetz ^^

@tommie falls dus nicht rauslesen konntest ... meiner einer is der lehrer und ich schlage sicher nicht meine schüler nur mal so nebenbei

es geht ja net um den ban von derksen der is gerechtfertigt passt ja. aba der gersi hats sogar herausgehoben in nem posting vorher. derksen wurde darin direkt angesprochen. erst in der 7. zeile nachdem derksen als nazi oder willenloser klon bezeichnet wurde kommt tss ins spiel in dem unreal sagt lauter rechte bazillen.

mehr braucht man dazu nimmer sagen ...

mfg aus den bergen

TMOA
02-06-2005, 20:21
und bei uns würde dass vorher mit dem member abgesprochen und net über alle köpfe hinweg ma selber den imperator raushängen lassen ;) sorry musste sein jetz ^^Es wurde von allen zuständigen abgesprochen. Und ich muss sagen, dass diese von "oben geoorderte" absprache wesentlich sinnvoller war als das Vorgehen von eurer Seite aus.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, das irgenjemand aus TSS (außer Derksen) diese Entscheidung ablehnte.

NoobvsYou
02-06-2005, 20:32
Nutzt ja alles nix .

Unreal hat ne Gelbe bekommen und gut ist . Keine Lust mehr hier gegen Wände zu argumentiern ;)

tommie
02-06-2005, 20:34
jop derksens anrede in der Pn erfolgt aber ebn dadurch das sie an ihn gesandt wurde. das er direkt angesprochen wird stimmt, aber er wird ned direkt beleidigt.. sondern nur TSS er wird als Member von TSS beleidigt ned als er selbst. Wenn du jez willenloser Klon als beleidigung siehst... bitte.. aber du bist auch ein Willenloser Konsument der sich zB. durch Werbung beeinflussen lässt. ups... jez hab ich auch beleidigt...

und von wegen imperator raushängen lassen... klar bei euch wird das abgesprochen... nützt aber nicht viel wie? schliesslich hat bossi mehr als 3 mal gebeten hier ned ne riesenszene zu machen... hats was gebracht? nö...

deswegen mal ein Beileid an Bossi, und meine Achtung muss ich auch aussprechen... trotz allem so ruhig und sachlich zu bleiben auch wenn die member tun was sie wollen und die Gegenseite vll auch nicht die einsichtigste is :thx: hab meine Meinung über dich hier in dem Thread echt stark korrigieren müssen.

btw. das BDG hab ich schon editiert.. is mir nachher auch aufgefallen...

und der eine kriegt die weil er dem andern eine geknallt
hab ich missverstanden.. ich dachte du wolltest demjenigen auch eine drücken....

mcmaeh
02-06-2005, 20:41
mein freund so lass ich aber nicht mit mir reden. wenn ihr streit haben wollt bitte. deine kommentare sind das letzte und unterste schublade, aber fang ich mal an;

schämste dich nicht?

nein ich schäme mich keinesfall, aber gegenfrage schämst du dich nicht für dein kindergarten verhalten???

wo und wann habt ihr euch für derks eingesetzt? und wieso ist der eigentlich bei euch im clan?!
1. du hast einfach mal gar nix von der sache mitbekommen. also solltest du mal auf gut deutsch dein maul halten. ich habe mit sven und mit unreal geredet und bin nicht nur wie du in nen thread gegangen hab alles angekackt was mir in den weg kommt. ich hab versucht das pronlem zu lösen, nicht auszuweiten.
2.wieso er bei uns im clan war fragst du ihn am besten selber. er hat sich bei uns beworbung und wurde aufgenommen. so geht das halt.

schön für euch, wie arrogant muss man eigentlich sein, um sich das recht rauszunehmen, auch für andere Clans und Leute zu sprechen?!

wo spreche ich für andere clans. ich spreche für meinen clan der beleidigt wurde. es wurde nicht bdg, oktron gsg9 oder sonst ein clan angegriffen. nein es war tss.

ihr glaubt nicht wirklich daran, dass er euch nochmal mit dem Ar... anguckt nach allem was hier passiert oder?

das soll seine sachen sein, wenn nicht muss ich/müssen wir halt damit leben. ich werde deswegen keinen selbstmord begehen :rolleyes:

Naja ganz ehrlich... du sagst hier sind alle kindisch und du reitest auf nen Buchstabendreher rum.... klasse argumente... Bei sonem sch... den du hier schreibst ist es klar, dass der ein oder andere hier austickt.... und um Sascha zum austicken zu bringen, da braucht es schon einiges zu, jeder weiß das, der
ihn kennt!!!

ich gebe scheiss von mir??? dann lies dir deine beiträge mal genau durch rene. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen lernen.
und zu meinen argumewnten. ich will hier eigentlich nicht debatieren und schon gar nicht provozieren. ich hab hier eigentlich gar nix schlimmes gemacht, nur ihr habt euch in einen scheiss von geringstem ausmaße reingesteigert und habt angefangen um euch zu schlagen. wir haben lediglich versucht die sachen zivilisiert aus der welt zu schaffen, aber anscheind ist das hier nicht möglich.
so und nun reichts auch. wenn du nochn problem hast, dann meld dich über msn oder per pn. dieser gestänkere geht mir allmälich mächtig aufn sack

peace up

maeh

hippiekiller
02-06-2005, 20:41
Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird.

@tommie die is aus aus unreals pn. also wenn das keine persönliche beleidigung is dann läuft was schief in deiner auffasung oder deinem verständniss der deutschen sprache.

willenloser klon kann man sehn wie man will wenn du unbedingt meinst aber oben genanntes nicht!

und ich beton es nochmal so ne gelbe is für den hugo oder fürn arsch oder jedem scheiss egal nenns wie du willst. in 2 wochen is die gelbe vergessen und hat keine auswirkungen mehr. aus ner gelben hat glaub ich noch keiner was gelernt. aus nem ban jedoch lernt man sicher was weil man 2 wochen seiner forumssucht net nachkommen kann ^^. und er würd sichs dann das nächste mal sicher zweimal überlegen jemanden als hitler-fan sprich nazi zu titulieren.

mfg aus den bergen

KISS0695
02-06-2005, 20:49

:dito:

Das Board ist nicht das Leben aber die Admins, S-Moderatoren etc. sollten nach den Grundrechten einer Demokratie handeln damit die vielen Jugendlichen die hier registriert sind nicht das Gefühl bekommen daß rechtsradikale Parolen oder Beleidigungen wie "Nazi" erlaubt sind.

Sven
02-06-2005, 21:01
und ich beton es nochmal so ne gelbe is für den hugo oder fürn arsch oder jedem scheiss egal nenns wie du willst. in 2 wochen is die gelbe vergessen und hat keine auswirkungen mehr.Eine gelbe Karte wird für den betreffenden User unter Angabe des Grundes - nur für die Admins und S-Mods sichtbar - gespeichert. 'Benutzernotizen' nennt sich das.
So haben wir eine schöne Übersicht wer weswegen eine Karte erhalten hat - aber es wird nicht wie ein gelber Stern öffentlich sichtbar - wo wir grad wieder beim Thema Nazis sind.
Und daher ist die gelbe Karte keineswegs nach 2 Wochen vergessen.

Der_Mosch
02-06-2005, 21:01
Das Board ist nicht das Leben aber die Admins, S-Moderatoren etc. sollten nach den Grundrechten einer Demokratie handeln damit die vielen Jugendlichen die hier registriert sind nicht das Gefühl bekommen daß rechtsradikale Parolen oder Beleidigungen wie "Nazi" erlaubt sind.

Nein, sollten sie nicht. Ein solches Board lässt sich nur mit einer "Diktatur" wirklich administrieren. Zudem ging es ja bis jetzt auch schon ganz gut.

Mitspracherecht für alle ist ja schön und gut, ist aber einfach nicht umsetzbar. Beispiel: Der Server benötigt eine neue Hardwarekomponente. Wa smeinst du, was passiert, wenn jetzt jeder gefragt wird, was seiner Meinung nach eingebaut werden soll? Anderes Beispiel: Jemand spammt ununterbrochen und ist auch nicht einsichtig. Sollten da die Admisn handeln oder sollte da lieber eine Umfrage eröffnet werden, die fragt, wie mit dem Störenfried verfahren werden soll?
"Gleiches Recht für alle", gut, das unterstütze ich. Aber du kannst nicht erst die Meinung eines jeden erfragen und darüber reflektieren, wenn du sinnvoll das Board verwalten willst. Oder möchtest du Admins wählen? Falls ja, zahlen die Gewählten dann auch die monatlichen Kosten? Und wenn sie "Ja" sagen, gewählt werden und das nicht, was macht man dann?

Es geht einfach nicht. Sinnvoll verwalten lässt sich ein solches Board nur "Herrschaft" einer Person oder eines kleinen Kreises. Ich sehe da auch kein grosses Problem mit.

Simsenetti
02-06-2005, 21:02
von beleidigungen (oder feststellungen) wie "nazi" bis zu rechtradikalen parolen ist es aber ein weiter weg.

NoobvsYou
02-06-2005, 21:03

Wollte zwar nix mehr posten aber besser kann man er nicht rüberbringen , thx Herman ;)

Weitermachen ^^

tommie
02-06-2005, 21:03
kann man doch sehen wie man will... ich sehe es als Resultat seiner Meinung von TSS und (ob gerechfertigte ist mal dahingestellt) empörung über Derksens Karma.

Unreals fürhere Meinung: TSS->Naziclan->Member von TSS-> Nazi
Derksen-> Member von TSS-> Nazi

und wenn du das direkt als Belidigung nimmst... bitte, dann müssten aber die Hälfte der Leute schon gebannt sein, die genauso Behauptungen aufgestellt haben, zwar nicht in Bezug auf die NS-Zeit, aber das macht das Kraut auch ned fett.
Hey... du müsstest jez auch gebannt werden... du unterstellst mir offensichtlich dummhiet. is auch ne indirekte Beleidigung...

Ich hoff du verstehst jez, das man alles so drehen und wenden kann wie man will... wenn du willst kann ich dir unreal auch ganz als unschuldig hinstellen weil es anfangs so ein geschrei um den Neonaziverdacht gegen TSS gegeben hat, und die CnChq user dies eben mitbekommen haben und dadurch auch den falschen eindruck von TSS..
wie du siehst können nur wir 2 noch weiter 200 Seiten weiterdiskutieren.. jedoch wird das nix bringen.

TSS hat die Sache abgeschlossen, Unreal, sowie derksen haben ihre Strafen bekommen. Egal obs nun für einige von BDG gerecht is oder ned. Es wird sich kaum mehr etwas dran ändern... und solang ihr nicht beweist das unreal sich weiterhin so verhalten hat wirds auch für ihn keinen bann geben. Das is nämlich derksens Fehler, den er auch schon längst eingesehen hat. also warum verdammt nochmal diskutieren?
Ihr habt erreicht was ihr wolltet... unreal hat seine Strafe und aus.

EDITH:

Schonmal die Idee gekommen das dieses Board hier per Demokratie geführt wird? Genauso wie im Rl. Im RL wird ne Volksvertretung gewählt, die nach möglichkeit alles so machen soll wie sich das Volk das wünscht. Das heißt aber nicht das das ganze Volk dazu befragt wird. Nein es wurde vielmehr VORHER befragt welche Partei ihre Interessen am besten vertreten könnte.
Hier is das genauso... in dem ihr hier auf das Board geht und aktiv seid akzeptiert ihr das Team dadurch... wenn ihr es ned tut solltet ihr euch auch nicht blicken lassen... Genauso is das mit den Clans... auch wenns keine Leaderwahlen gibt entscheidet ihr das ihr mit den Leadern einverstanden seid, indem ihr dem Clan beitretet, bzw drin bleibt ;)

hippiekiller
02-06-2005, 21:05
Eine gelbe Karte wird für den betreffenden User unter Angabe des Grundes - nur für die Admins und S-Mods sichtbar - gespeichert. 'Benutzernotizen' nennt sich das.
So haben wir eine schöne Übersicht wer weswegen eine Karte erhalten hat - aber es wird nicht wie ein gelber Stern öffentlich sichtbar - wo wir grad wieder beim Thema Nazis sind.
Und daher ist die gelbe Karte keineswegs nach 2 Wochen vergessen.

aha wusst ich gar net kann mich bloss dran erinnern das es schon ma einige gab die laufend gelbe kassiert ham aba nix bei rumgekommen is ... naja hab ich dir wohl unrecht getan ind dem punkt sorry :)

also des mitm gelb stern war ja wohl griff ins klo jetz nix für ungut ;)

mfg aus den bergen

daabrippa
Meine Fresse, wie schwer ist das denn zu kapieren? :rolleyes:

Sven & einige andere zahlen den Traffic und demzufolge "gehört" Ihnen das Board. Wenns Euch nicht passt, so what?

Wenn mir in meiner Bude einer dumm kommt fliegt er auch raus. Nix mit Demokratie und Bundestag und haste nicht gesehn. Ende, aus die Maus. So schwer sollte das doch nicht sein oder?

Und sowie ich das sehe wird keiner gezwungen hier zu sein.

/Edit meint "Du bist alle verwarnt!" :D

mcmaeh
Ich hoff du verstehst jez, das man alles so drehen und wenden kann wie man will... wenn du willst kann ich dir unreal auch ganz als unschuldig hinstellen weil es anfangs so ein geschrei um den Neonaziverdacht gegen TSS gegeben hat, und die CnChq user dies eben mitbekommen haben und dadurch auch den falschen eindruck von TSS..
wie du siehst können nur wir 2 noch weiter 200 Seiten weiterdiskutieren.. jedoch wird das nix bringen.

TSS hat die Sache abgeschlossen, Unreal, sowie derksen haben ihre Strafen bekommen. Egal obs nun für einige von BDG gerecht is oder ned.o warum verdammt nochmal diskutieren?
Ihr habt erreicht was ihr wolltet... unreal hat seine Strafe und aus.

das isn wort. kann und muss dir nur zu 100% zustimmen ;)

Sven
02-06-2005, 21:09
also des mitm gelb stern war ja wohl griff ins klo jetz nix für ungut ;)Nein, vollkommen beabsichtigt.
Es ist der gleiche Grund warum wir keine Cheaterlisten zulassen - weil so etwas dem Tragen eine solchen Sterns gleichkommen würde.

Unreal
02-06-2005, 21:38
Hallo,
ich möchte mich wieder kurz in die Diskussion einbringen.
Keine Frage, meine PM war wirklich böse, das gebe unumwunden zu.
Auch klar ist, dass dafür eine Strafe angemessen ist.
Die Strafe die ich erhielt, aktzeptiere ich ohne wenn und aber.
Strafe muss sein, kein Thema.

Was mich aber wirklich verwundert, ist die Tatsache, wie sehr sich TSS zurückhält und sogar Strafverfolgung außdrücklich "nicht" wünscht. :omg:
Ihr habt mich wirklich positiv überrascht, trotz dieses Namens so ein Verhalten.... wow, Respekt Jungs! :thx:

Ich möchte noch kurz auf meine Entschuldigung an TMOA als Leader von TSS zusprechen kommen.
Unreal: und ich muss mich bei dir und deinem Clan entschuldigen Wie man sieht, habe ich mich ausdrücklich beim ganzen Clan entschuldigt. Da Derkens zu diesem Zeitpunkt noch Member bei TSS war, gilt diese auch für ihn.

Nun noch der Grund für meinen Ausraster.
Den Namen TSS habe ich nicht in bester Erinnerung, das wieso erläutere ich später. Dieser Namen ist bei mir unweigerlich mit dem dritten Reich verknüpft.
Doch wie kamm es zu diesem Ausraster?
Ganz einfach, der Auslöser, liegt in einem Kommentar von einem negativem Karma, welcher mir mitteilte wie falsch meine Meinung sei usw.
Da jedoch eine Meinung nur "falsch" sein kann, wenn es eine einzige kollektive Meinung gibt, wurde mir dadurch assoziiert das Derkens ein Anhänger eben dieser kollektiv Meinung sei. Da ich jedoch einen ausgesprochenen Hass auf alles totalitäres habe, kamm es zu dieser PM. Mein Urteil wurde dadurch bestätigt, da Derkens zu diesem Zeitpunkt bei TSS war.

Der Grund wieso ich nun auf Nazi kam, ist ganz einfach.
Mein Opa musste mehreren Angehörigen einer gewissen Organisation zuschauen, welche dieses TSS verwendeten. Das unerfreuliche daran ist die Tatsachen, das er zusehen musste, wie ein Mädchen vergewaltigt und anschließend hingerichtet wurde. Bedingt dadurch, habe ich dieses "TSS" nicht in der Kategorie "Positives" gespeichert.

Auf jeden Fall, habe ich nun eingesehen, das TSS zu mindest nach außenhin (^^) nichts mit eben dieser Organisation zu tun hat. :)

*edit*
Grammatikfehler und sonstige Fehler beruhen auf einem etwas müdem Gehirn ^^
Desweiteren kann ich thommie 100% zustimmen.

Ironman
02-06-2005, 21:44
nur mal so nebenbei
was war das für eine organisation und wann?

Aschante
02-06-2005, 21:45
Ich will jetzt doch auch hier in aller Öffentlichkeit nochmal meine ganz intime und nicht alkoholisierte Meinung in aller Kürze preisgeben:

Von mir hätten alle beide ne Woche Urlaub bekommen um ins Schwimmbad zu gehen und sich ein klein wenig abzukühlen.
Für mich haben sich beide grundlegend daneben benommen und haben durch ihr gezeigtes Verhalten deutlich spürbar den Boardfrieden gestört.
Alleine die Tatsache, dass sich durch deren Verhalten andere jetzt genötigt sehen ebenfalls sich bis aufs Unterhemd lächerlich zu machen, zeigt es mehr als deutlich.

Ich habe genau dies auch gestern bei den Admins bereits vorgetragen, mit der Bitte um kurze gemeinsame Beratung hinter verschlossenen Türen.
Wenn man aber ganz ehrlich ist und mal ansatzweise versucht zu sehen wie ein Admin in einer solchen Situation sieht, dann wird man sehr schnell feststellen, dass es nur menschlich ist, Fehler oder nicht ganz objektive Standpunkte zu begehen. Von sowas kann sich hier absolut keiner freisagen.

Sven
02-06-2005, 21:48
nur mal so nebenbei
was war das für eine organisation und wann?
Gooogle? (http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&rls=GGLD%2CGGLD%3A2004-50%2CGGLD%3Ade&q=tr%C3%A4nen+schwarze+sonne&meta=lr%3Dlang_de%7Clang_en%7Clang_nl)

mcmaeh
02-06-2005, 21:49
ich denk aml mit deinem post hättest du viel aufgeklärt und die sache schon früher beenden können. nur man sagt besser spät als nie. respekt für deinen post :thx:

Bossi
02-06-2005, 21:53
Hallo,
ich möchte mich wieder kurz in die Diskussion einbringen.
Keine Frage, meine PM war wirklich böse, das gebe unumwunden zu.
Auch klar ist, dass dafür eine Strafe angemessen ist.
Die Strafe die ich erhielt, aktzeptiere ich ohne wenn und aber.
Strafe muss sein, kein Thema.

Was mich aber wirklich verwundert, ist die Tatsache, wie sehr sich TSS zurückhält und sogar Strafverfolgung außdrücklich "nicht" wünscht. :omg:
Ihr habt mich wirklich positiv überrascht, trotz dieses Namens so ein Verhalten.... wow, Respekt Jungs! :thx:

Ich möchte noch kurz auf meine Entschuldigung an TMOA als Leader von TSS zusprechen kommen.
Wie man sieht, habe ich mich ausdrücklich beim ganzen Clan entschuldigt. Da Derkens zu diesem Zeitpunkt noch Member bei TSS war, gilt diese auch für ihn.

Nun noch der Grund für meinen Ausraster.
Den Namen TSS habe ich nicht in bester Erinnerung, das wieso erläutere ich später. Dieser Namen ist bei mir unweigerlich mit dem dritten Reich verknüpft.
Doch wie kamm es zu diesem Ausraster?
Ganz einfach, der Auslöser, liegt in einem Kommentar von einem negativem Karma, welcher mir mitteilte wie falsch meine Meinung sei usw.
Da jedoch eine Meinung nur "falsch" sein kann, wenn es eine einzige kollektive Meinung gibt, wurde mir dadurch assoziiert das Derkens ein Anhänger eben dieser kollektiv Meinung sei. Da ich jedoch einen ausgesprochenen Hass auf alles totalitäres habe, kamm es zu dieser PM. Mein Urteil wurde dadurch bestätigt, da Derkens zu diesem Zeitpunkt bei TSS war.

Der Grund wieso ich nun auf Nazi kam, ist ganz einfach.
Mein Opa musste mehreren Angehörigen einer gewissen Organisation zuschauen, welche dieses TSS verwendeten. Das unerfreuliche daran ist die Tatsachen, das er zusehen musste, wie ein Mädchen vergewaltigt und anschließend hingerichtet wurde. Bedingt dadurch, habe ich dieses "TSS" nicht in der Kategorie "Positives" gespeichert.

Auf jeden Fall, habe ich nun eingesehen, das TSS zu mindest nach außenhin (^^) nichts mit eben dieser Organisation zu tun hat. :)

*edit*
Grammatikfehler und sonstige Fehler beruhen auf einem etwas müdem Gehirn ^^
Desweiteren kann ich thommie 100% zustimmen.

Hio

Ich will mal auf das gerade von dir geschriebene nicht eingehen, da es sicherlich keine nette erfahrung ist!

Was mich mal mehr intr. Geile sig hast du da...wie kommt die denn bitte zu stande?
Desweiteren , bevor es hier heisst ich rede über den und den und den schlecht...es ist komplett aus dem zusammenhan gerissen!

Mehr werde ich dazu nicht sagen...!

in diesem sinne:

KingAl001
02-06-2005, 21:59
ist sowas jetzt nicht sowieso verboten?

nur mal am rande ^^

Unreal
02-06-2005, 22:01
Ist aus nem anderem Forum.
Daher nicht verboten. (Hoffentlich^^)
Wenn doch, mache ich das sofort raus.

Danke mcmaeh. :)

Bossi
02-06-2005, 22:05
Hio

Wenn es aus unserem Forum ist...also aus dem Extern, hat es sicherlich hir nichst zu suchen!
Wenn ich jetzt sagen würde...JA mach weg...könnte es aber allerdings für einige den anschein haben, das ich das ganze "ungeschehen" machen...

Dem ist nicht so....ich kann auch jedem das ganze erklären wie es gemeint ist und in welchen punkt es gemeint ist!

Um das ganze hier aber nicht weiter stressig zu gestalten , könntest du es aber entfernen!

in diesem sinne:

gersultan
02-06-2005, 22:07
Hio

Wenn es aus unserem Forum ist...also aus dem Extern, hat es sicherlich hir nichst zu suchen!
Wenn ich jetzt sagen würde...JA mach weg...könnte es aber allerdings für einige den anschein haben, das ich das ganze "ungeschehen" machen...

Dem ist nicht so....ich kann auch jedem das ganze erklären wie es gemeint ist und in welchen punkt es gemeint ist!

Um das ganze hier aber nicht weiter stressig zu gestalten , könntest du es aber entfernen!

in diesem sinne: dann hätte ich bitte diese Erklärung per PN :nos:

Bossi
02-06-2005, 22:45
dann hätte ich bitte diese Erklärung per PN :nos:

Hio
Erledigt!

Denke das klärt das ganze ein wenig auf!

in diesem sinne:

gersultan
03-06-2005, 00:31
naja... meine Antwort dazu habe ich dir auch geschrieben und somit klinke ich mich dann hier aus :nos:

Swizzy
03-06-2005, 13:50
Unreals Post war nicht ok, aber das ist die Sache zwischen TSS & Unreal. Derksen bleidigt wild rum per Negativ Karma nur weil man schreibt das er das direkt an die Admins leiten soll...

Und ich nehm nicht an das ich der einzige bin der solches zu hören kriegt von unserm Freund Derksen :

verzieh dich mal, du dreckiger idiot. dieses forum ist scheinbar ort ohne jegliche regeln. habt mir die augen geöffnet, ich benehme mich von nun an unter aller sau, du spinner

Sven
03-06-2005, 14:05
Ob es jetzt notwendig ist nochmal nachzutreten?

NoobvsYou
03-06-2005, 14:47
Ich glaube , Rassisten machen des immer so , wenn einer aufem Boden liegt ....nochmal druff ,oder ? <<< Nur ne Frage ist , keine Beschuldigung ;)

Gibt Leute die müssen immer Nachkarten .

Pack Dich in Watte ein , Tajno ..."Jammerlappen " da :p ...geh rauchen ;)

tommie
03-06-2005, 15:00
Jop tajno... vergiss aber Noob nicht mitzunehmen :p

Ich würde um ein :lock: bitten... wenn derksen wieder da ist und was beitragen will kann man ihn ja wieder öffnen... aber bis dahin isses vll besser ihn zu schließen, da die angelegenheit ja nun geklärt is...

Sven
03-06-2005, 15:04
Jo, find ich eigentlich auch.... :lock:

Sven
16-06-2005, 09:24
Hier noch ein abschließendes Statement von Derksen.
Ich setz das hier rein, weil ich den Thread nicht wieder öffnen möchte, daher kann Derksen nicht selber posten.
nabend leute, da ich nun wieder entbannt bin, will ich die gelegenheit nutzen, die ganze situation nochmals aus meiner sicht darzustellen und anschließend zu bewerten:
es began damit, dass mich unreal in einer pn beleidigte, die ihr ja alle kennt. ich stellte es öffentlich in board allgemein in einen thread, da ich nicht wusste, dass man das an einen admin schicken soll. auch wenn das einige bezweifelten, so verspreche ich euch, dass es so war.
in dem thread kackten mich dann mehrere leute an, dass das so nicht ginge usw.. damit machten sie sich natülich zu potenziellen opfern meiner resignation am schluss, wo ich mich bei einigen entschuldigen möchte, und ihnen sagen will, dass ihr nur zufällige opfer ward und das nichts persönliches war.
ich tätigte diese beleidigungen nämlich, da man über das wochenende(an dem ich weg war) keine reaktion auf unreal´s verhalten gezeigt hatte und der thread einfach dicht war. ich schrieb also diesmal eine mail an die mir von gersultan gegebene addresse. sven antwortete mir, dass es keine konsequenzen gibt usw. das sollte mittlerweile auch jeder kennen. daraufhin rastete ich aus und beleidigte besagte leute bis ich gebannt wurde.
zum grund für den austritt bei tss: ihr meint einfach, ihr könnt für mich entscheiden, ob es genügt, wenn sich unreal bei euch entschuldigt? bei mir ist BIS HEUTE keine pn, keine mail, einfach nichts eingegangen, in denen es nur ansatzweise eine entschuldigung gibt. aber so weit so gut. ihr hättet ja mit unreal besprechen können, dass ihr keine strafe für nötig haltet, aber dann in den thread zu posten, dass ihr das nicht tut, obwohl meine jungs aus bdg dort anderer auffassung waren, und das obwohl sie nichtmal selbst beleidigt wurden, ist unter aller sau und ist quasi etwas wie verrat am member. daher bin ich raus bei euch.
an dieser stelle nochmals danke an kingal, awin4mofd und darkdomy, sowie zizouu und nooby, die sich auf unterschiedlichste weise für mich stark gemacht haben. auch dank an dich, bossi.

jedenfalls komme ich zu dem entschluss, dass von adminseite her hier falsch gehandelt wurde. meine bannung ist ja ok, aber das ganze davor? das werdet ihr wohl einsehen müssen. hätte es gleich gelb für unreal gegeben - dass es das hinterher gab, ist beweis genug für diese position - wäre es nicht so ausgeartet.

aber wie auch immer: ich biete hiermit sven eine gescheite zusammenarbeit (bzw. ein gescheites virtuelles beisammensein^^) an und unreal biete ich an, dass er sich bei mir meldet, damit wir ein klärendes gespräch führen.

so, und nun wieder friede. schönen abend noch