Vollständige Version anzeigen : Spielort des Yr Cummunity Treffen am 22.04.2005
Also hier die Umfrage zum Yr Treffen am 22.04.2005 auf 23.04.2005. Ich hoffe mit dieser Umfrage können wir die Diskussion umgehen, auf welchem Server wir nächste Woche das ganze austragen werden. Nach dem ergeniss sollten alle dies akzeptieren um einen unötigen Streit zu vermeiden.
N8FALTER
13-04-2005, 21:25
100% für euro..is also schon geklärt :p
MakeMeBuB
13-04-2005, 21:30
Ich weiß zwar net ob ich mich mit meiner Anwesenheit beglücken kann, aber wenn, dann bin ich wie Kathrin für EURO ;).
MFG DanI
PaniChriZ
13-04-2005, 23:32
in der überschrift steht zwar ein termin an dem ich nit kann, ich gehe aber davon aus, dass es mehrere treffen geben wird und nicht jedem eine solche umfrage vor her geht, deshalb vote ich für xwis obwohl ich an dem we nit da bin ;)
KISS0695
14-04-2005, 00:12
Prinzipiel ist es mir egal wo gespielt wird. :)
Die Hauptsache ist daß dieses Yuri Community Treffen stattfindet und wir alle miteinander Spass am zocken haben. ;)
EsDonnert
14-04-2005, 06:49
Wie ich schon im anderen Threat sagte isses mir egal welcher Server obwohl ich durch n8falters aussagen auf den WOL dentire!
mfg
eS
Als Auswählmöglichkeit fehlt noch "Ist mir egal wo - hauptsache zocken".
Mir ist es nähnlich total egal wo gespielt wird.
Junker
Aschante
14-04-2005, 09:59
Letztlich ist es mir auch ziemlich Latte wo.. Hauptsache zocken *süchtel*...
Aber: Aus Prinzip.. Euro-Server.. ich will mal wieder das Gefühl von "alten" Zeiten haben, dass die Deutsche Com mal wieder den Euro-Server rockt ;)
Mir ist es auch Latte wo,haubtsache zocken wie Aschenpurtel schon sagte :D
Skyline44
14-04-2005, 11:48
Was für eine Frage :gf: Euro natürlich :D
Währe doch wirklich cool,wenn mal die Com die Lobby stürmt :)
lg Sky
HappyDIE
14-04-2005, 18:59
falls ich an dem wochenende nicht gerade umziehe komme ich auch
natürlich euroserver :D
EsDonnert
14-04-2005, 19:27
Gut so nochmal für die Clansleader schaut mal das ihr nen paar Member mitbringt am Freitag ^^
Mfg
Blitzchen
aCnCWoMeN
14-04-2005, 19:28
hm verstehe net ganz eure begründungen für den euro server
"wär voll cool wenn die com den euro stürmt"....
wer soll das mitkriegen oder wenn soll das beeindrucken
"Aber: Aus Prinzip.. Euro-Server.. ich will mal wieder das Gefühl von "alten" Zeiten haben, dass die Deutsche Com mal wieder den Euro-Server rockt " ..noch schlimmer (
wäre sone schöne gelegenheit auf nen funktionierenden server zu gehen auf dem sich jeder mit jedem unterhalten kann auch wenn man sich net so kennt (ohne nervige bots die sie spiel und die lobby vollspammen, lag, cheater und spassten) aber ich werde die meisten hier wohl nie verstehen - einfach nur traurig :rolleyes:
EsDonnert
14-04-2005, 19:46
LoL wie schön das Jeder ne eigene Meinung hat ^^ Wie ich schon Sage mir isses Schnuppe das einzige was mich am Xwis stört sind die 6 Maps da ist alles! Pazifik is auch net schlecht also jeder Server hat vor und nachteile!
Mfg
eS
aCnCWoMeN
14-04-2005, 19:49
wie schon gesagt - bei mir gehen 6er aufm xwis
6-er games sind eh unspassig zu 99% finde ich
und wenns einem eh egal ist sollte man rein aus vernunftsgründen für xwis voten ;)
ich wär auch für xwis, aber an sowas solls nich scheitern.. :)
N8FALTER
14-04-2005, 20:52
wie schon gesagt - bei mir gehen 6er aufm xwis
aber leider nicht alle und keiner weiss welche, so dass da immer heck gespielt wird...ööööde
die meisten, die ich kenne, sind fun-spieler, also grosse maps und grosse schlachten, nicht 3 panzer, druff und schon isses vorbei
aCnCWoMeN
14-04-2005, 21:18
die meisten, die ich kenne, sind fun-spieler, also grosse maps und grosse schlachten, nicht 3 panzer, druff und schon isses vorbei
3panzer druff und fertig macht niemandem spass - ich rushe nie, besonders net im ffg
was ich aber noch schlimmer finde sind 2 stunden bunker spiele mit kisten und france auf riesiegen maps mit unendlich geld und keinen angriffspunkten ;)
und die beste map is nunmal heck 1vs1 und 2vs2 =) - gibt auch andere schöne und auch paar wenige wo einigermaßen fair sind aber keine mit so schönen taktischen möglichkeiten wie heck :)
ps: wol suckt und hat alle guten spieler zu ra2 xwis gezwungen ( - schade drum
Hio
Also echt mal.....kann man EINMAL ein solchesThema haben wo nicht dieses äusserst nervige...x-wis vs Euro etc., geblabber kommt???
Es geht (nicht nur mir) einen sowas von auf die Königlichen Klötze....
Soll doch jeder selbst entscheiden wo und wann und was er zockt....
wenn in dieser umfrage die mehrheit dafür ist auf dem euro zu zocken...dann lasst doch da zocken und bumsfidelbum aus die maus !
So...Friede euch allen....und um einen lieben guten Freund zu zitieren---[....]
Finger in Po....Mexico[....]
in diesem sinne:
aCnCWoMeN
14-04-2005, 22:09
Also echt mal.....kann man EINMAL ein solchesThema haben wo nicht dieses äusserst nervige...x-wis vs Euro etc., geblabber kommt???
was erwartest du in einem thema mit ner abstimmung euro oder xwis ...:rolleyes:
R3mUnd00
14-04-2005, 22:36
bin ganz klar für xwis... ;)
aber eben mann wird sich e nie einigen können, leider :o:
Aschante
14-04-2005, 22:39
was erwartest du in einem thema mit ner abstimmung euro oder xwis ...:rolleyes:
Ohne jetzt klugscheissen zu wollen.. ein einfaches Vote, vielleicht sogar noch ne kurze Antwort und gut ist?
Hol noch ein paar Leute die für XWIS voten und überstimm den Rest, dann spielen wir alle aufm XWIS.
Hier rein kommen und gleich anfangen zu stänkern macht sich irgendwie nicht so gut.
Mr Strech
14-04-2005, 23:18
Na dann nehm ich mir an dem Abend mal nix vor. Wer nem Admin eins auf die Mütze geben will, ist bei mir genau richtig. :p :D
aCnCWoMeN
14-04-2005, 23:34
Ohne jetzt klugscheissen zu wollen.. aber das wäre betrug und is schließlich eure sache wo ihr euren community abend verbringt :)
und deine stänkerei bringt uns keinen schritt weiter :rolleyes:
Mr Strech
14-04-2005, 23:39
Demokratie ist was schönes, die Mehrheit entscheidet. ;)
aCnCWoMeN
14-04-2005, 23:45
wenn die mehrheit sagt "wir springen von der brücke" dann springst du wohl von der brückN oder ? HäÄä ? hrhr gg no re !
Mr Strech
14-04-2005, 23:52
Klar. :)
aCnCWoMeN
14-04-2005, 23:54
dann darf ich dir ein bild abonnement nahe legen :)
der uranus ownt das haus !
N8FALTER
15-04-2005, 00:10
guck..wir lemminge haben uns schon fast entschieden :D
ich war heute übrigens auf dem xwis, weil keiner, den ich kannte, auf den WOLservern war .... dort war genau EINE person
@sträächi: das hast du schonmal gesagt und nix wars :(
aCnCWoMeN
15-04-2005, 00:23
[QUOTE][ich war heute übrigens auf dem xwis, weil keiner, den ich kannte, auf den WOLservern war .... dort war genau EINE person/QUOTE]
eben das is ja das....:rolleyes:
Mr Strech
15-04-2005, 00:31
Ich gebe mir mühe. :shy:
aCnCWoMeN
15-04-2005, 00:33
netmal quoten kann ich richtig - uranus macht mich nervös
Hm, 22.0.4. aufm Euro-Server, mal lunzen, was für ein Tag das ist.
Ah, ein Sonntag, joa, ich denke, ich werde dann vielleicht auch mal vorbeischnuppern.......................................................................... und mich mit Strechie um den letzten Platz streiten :D
Hm, 22.0.4. aufm Euro-Server, mal lunzen, was für ein Tag das ist.
Ah, ein Sonntag, joa, ich denke, ich werde dann vielleicht auch mal vorbeischnuppern.......................................................................... und mich mit Strechie um den letzten Platz streiten :D
Ähm? Sonntag? Heute ist Freitag der 15.04 + 7= wider Freitag = 22.04
Deshalb ist der Treffen acuh an einem Freitag.
Und ich bitte euch jetzt mal diese blöde Diskussion zu lassen. Stimmt einfach ab und wir werden ein Ergebnis bekommen, und somit auch der Ort des Treffens.
Ups, ja das kommt davon, wenn man nur aufs Datum, aber nicht auf den Monat achtet :shy: :D
N8FALTER
15-04-2005, 16:23
*ROFL
übrigens, wenn ich das richtig verstanden habe, werden das fun - spiele, und da wird keiner letzter ... jetzt überleg dir, worüber du dich nun mit strechi streiten kannst :p
witchdingsda
15-04-2005, 16:52
hab mich verklickt. sollte es entscheident sein, bitte pazifikserver aus meiner stimme machen. sorry
*ROFL
übrigens, wenn ich das richtig verstanden habe, werden das fun - spiele, und da wird keiner letzter ... jetzt überleg dir, worüber du dich nun mit strechi streiten kannst :p
Jop genau, es soll ein reiner Funabend werde, also ohne ausscheiden oer sonstiges.
LOL voll der spamm therad von harry hier :rolleyes: Jo bin mal gespannt wer da alles da is am wk..
EsDonnert
15-04-2005, 19:48
Mein Clan is aufgeklärt und ich hab gebeten das da sein soll wer kann. ^^
Mfg
eS
aCnCWoMeN
15-04-2005, 20:02
uranus sagt: "huldigt den xwis, den er ist euer retter"
N8FALTER
15-04-2005, 21:12
pluto sagt: geh aus der sonne, sie scheint nicht sonderlich gut für dich zu sein
:jupp:
nivram13
15-04-2005, 21:42
ich sage: geht auf den pazi sonst gibet haue :p
Hio
Merkur sagt: DU gehst mir auf die Königlichen-Klötze!!!
und das ziehmlich heftig sogar! :D
in diesem sinne:
ist doch wieder abartig hier
da wird versucht was für die community zu tun
und einige haben nix besseres zu tun als ihren lieblingsserver dermassen anzupreisen ....
alles andere ist eh schlecht ...
da kommts mir echt hoch
ergebniss abwarten und dann spielen fertig aus , wo ist da das prob ?
vb
N8FALTER
16-04-2005, 12:48
ergebniss abwarten und dann spielen fertig aus , wo ist da das prob ?
die viiiiiiiiiiiiiel zu lang andauernde wartezeit, bis es soweit ist ;)
klar spielen wir da, wo die mehrheit abgestimmt hat und in der zwischenzeit bringen wir mehr oder weniger argumente, für die unentschlossenen, die sich noch ihre meinung bilden, um abzustimmen :D
aCnCWoMeN
16-04-2005, 12:56
da wird versucht was für die community zu tun
und einige haben nix besseres zu tun als ihren lieblingsserver dermassen anzupreisen .... lol @community - wo hast das wort her :)
uranus sagt "OOOOOOROFLOOOOO"
wenn mal was für dei "community" getan wurde hat es ja kaum einer angenommen :blah:
Mr Strech
16-04-2005, 14:11
aCnC merkst du eigentlich, das deine Meinung hier nicht besonders gut ankommt? Wir haben mittlerweile alle begriffen auf welchem Server du spielen möchtest, also lass das stressen hier.
KISS0695
16-04-2005, 15:17
lol @community - wo hast das wort her :)
wenn mal was für dei "community" getan wurde hat es ja kaum einer angenommen :blah:
Die GB hat bewiesen daß es eine Community gibt die auch zusammenhält. :yes:
Diese Diskussion über WOL/XWIS spaltet nur die wenigen aktiven Yuri-Spieler. :(
Ist es denn nicht möglich dieses Treffen abwechselnd auf dem WOL/XWIS stattfinden zu lassen damit alle zufireden sind und die Community auch online wieder zusammen findet?
Dies dürfte doch für alle Leader der einzelnen Clans eine reizvolle Aufgabe sein!?
P.S.: Aufgrund einer Einladung kann ich am 22.04.05 leider erst später an diesem Treffen teilnehmen.
Auch wenn ich deiner Meinung bin, hör doch endlich mal auf hier alles vollzumüllen, damit erreichst du garnix.
Achja, der Uranuswitz wird nicht witziger, je öfter du ihn postest :smup:
lol @community - wo hast das wort her :)
Spammerkönig, das ist eine gut aber auch ernst gemeinte Warnung!
Lass den Mist oder du hast mindestens Urlaub vom Board.... :gelb:
aCnCWoMeN
16-04-2005, 18:58
dabei hab ich netmal nen link zu nem no cd crack gepostet :blah:
Die GB hat bewiesen daß es eine Community gibt die auch zusammenhältdie gb is ne schöne sache aber das is sicher keine community - kerzenheim is ja auch kein land ...
nix desto trotz ist es eure sache wo ihr euch treffen wollt - akzeptiert ihr aber auch das es mich ankotzt das es leuten wie euch zu verdanken is das eines meiner lieblinsgames unnötig tot is ;)
xReideeNx
16-04-2005, 19:25
xwis lol is doch müll
@acncwomen
bleib ruhig auf deinem xwis server , da muss ich mir nie sorgen machen dir zu begegnen
von einer sache überzeugt sein ist eine sache , andere meinungen und vorlieben nicht zu akzeptieren ne andere.
und ob 1 oder 100k ne gemeinschaft bleibt ne gemeinschaft
vb
xReideeNx
16-04-2005, 19:35
jo vb wahre worte
aCnCWoMeN
16-04-2005, 19:52
gemeinschaft is das richtige wort - nicht community; wc3 hat ne community
und warum ? weils supoortet wird :)
wieso hat yr keine ? weil der support abgelehnt wurde von den meisten spielern
;)
von einer sache überzeugt sein ist eine sache , andere meinungen und vorlieben nicht zu akzeptieren ne andere. ich muss die ja akzeptieren, bleibt ja keine wahl; ändert aber nix daran das ich mir über diese idiotie in arsch beißen könnte :shy:
Aschante
16-04-2005, 20:04
gemeinschaft is das richtige wort - nicht community; wc3 hat ne community
und warum ? weils supoortet wird :)
wieso hat yr keine ? weil der support abgelehnt wurde von den meisten spielern
;)
ich muss die ja akzeptieren, bleibt ja keine wahl; ändert aber nix daran das ich mir über diese idiotie in arsch beißen könnte :shy:
Siehst Du.. wärst Du von Deinem Roß runter gekommen und auf der GB aufgetaucht, hättest Du mit absoluter Sicherheit, mal mit jemandem direkt von EA sprechen können, der sich Deine Kritik anhört und Dir auch Rede und Antwort steht.
Mal abgesehen von Deiner Meinung, die ich nicht mal für schlecht halte, lediglich ein wenig zu krass vertreten, schau mal hier (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on§Hdr=on&spellToler=std&search=Community) .
Manchmal soll es helfen ein klein wenig Fremdsprachen zu beherrschen...
Ausserdem wird hier grad gar nichts abgelehnt.. hier wird gerade abgestimmt, nothing more ;)
aCnCWoMeN
16-04-2005, 20:12
deine übersetzungs seite is sehr schön - nur community sollte man in dem fall nicht wörtlich übersetzen
auch 2 sich gegenseitig unterstützende toilettenfrauen sind ne gemeinschaft aber sicher keine community - das is ein modewort und steht für etwas grösseres als 25 verbliebene freizeitspieler ;)
und was den typen von ea angeht - solange das nicht der typ is der da was zu sagen hat is das sinnlos =); und warum sollte so jemand auf mich hören
Ausserdem wird hier grad gar nichts abgelehnt.. die ablehnug erfolgte vor 2 jahren oder so - das is alles schon gegessen
finds nur nach wie vor traurig das alles so den bach runter ging wegen so eine ignoranz - kann man verstehen oder au net :)
peter8402
16-04-2005, 20:55
dabei hab ich netmal nen link zu nem no cd crack gepostet :blah:
die gb is ne schöne sache aber das is sicher keine community - kerzenheim is ja auch kein land ...
nix desto trotz ist es eure sache wo ihr euch treffen wollt - akzeptiert ihr aber auch das es mich ankotzt das es leuten wie euch zu verdanken is das eines meiner lieblinsgames unnötig tot is ;) Wie definierst du denn bitte sonst ne Gemeinschaft? :bang: Übrigens isses ja schön dass dich der Euroserver ankotzt... interessiert hier bloß keinen :kotz:
könnten wir vielleicht zum Communitytreffen zurückkommen ;)
EsDonnert
16-04-2005, 21:36
Das denke ich auch mal das hat jetzt weder was mit Support oder noch mit der Diskussion was der bessere Server ist zu tun Ich denke du hast deine Meinung vertreten und jeder hat se mittlerweile gecheckt also braucht du se net ständig zu wieder holen? Also jetzt könnten sich noch Leute um Community Trefen äußern un dnicht über den aufregen ^^ Die Abstimmung wirds zeigen!
Mfg
eS ;)
aCnCWoMeN
16-04-2005, 22:00
Wie definierst du denn bitte sonst ne Gemeinschaft?
oje :bang: - lesen, verstehen, posten ;)
interessiert hier bloß keinen wenn juckts :)
gersultan
17-04-2005, 18:02
VOLLSTOPP!!
hier gehts um die Abstimmung auf welchen Server ihr euch treffen wollt und MEHR nicht.
aCnCWoMeN ich darf dich darauf hinweisen, dass du hier im Thread schon ein :gelb: kassiert hast!? legst du es nun wirklich auf eine Zwangspause an? Kein Problem... echt nicht. ... also halt die Füsse und vor allem die Finger still k?
und die anderen: Haltet Euch verdammt nochmal auch ans Thema :soangry:
KingAl001
17-04-2005, 18:19
Meine Stimme bekommt der EURO SERVER ganz klar für mich. Hatte dort mit abstand die schönsten Spiele also NEVER CHANGE A WINNING TEAM :D
aCnCWoMeN
17-04-2005, 18:24
gersi, ich habe hier nichts schlimmes oder unwahres bzgl der server gepostet ;) und dein posting verbreitet nur wieder aggresive stimmung hier :) und die abstimmung is eh schon lange entschieden :p
Also hiermit teile ich mit, dass die Umfrage heute beendet wird und das Community Treffen deshalb nun am.
22.04.2005 ab 20 Uhr auf dem Euro Server im Pazific Bunker gespielt wird.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Bis denne meine Freunde :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.