Vollständige Version anzeigen : Auszug aus Bewerbungen
Blacktim
21-10-2004, 19:44
Ahjo noch ein ösi ;) hehehe hm wie nennt man das ?Stille unterwanderung *gg* oder so hehehe wir hatten schon ein paar nette games hehehe also würde mich freue wenns klappt bist auch so echt netter TYP :) falls es klappt Weclome To the Jungel lol ;)
Wäre klasse wenn Du mal ein bißchen mehr von Dir erzählen würdest ;)
also ich wär ja dafür,dass wir ersma nen aufnahmestopp bei ösis machen,
sonst isses hier bald so wie mit amis oder engländern,
man muss nen wöterbuch neben sich liegen haben,um sich verständigen zu können http://smilies.cncforen.de/smilies/D.A.Peepwall.gif
oder wir schicken die ganzen ösis alle ma in nen anständigen hoch-deutsch-kurs http://smilies.cncforen.de/smilies/D.VB.peace.gif
Laufs121
22-11-2004, 03:09
das mit der technik haste bald drauf wir haben ja viele gute zocker die dir das sicher beibringen :Prost:
Blacktim
22-11-2004, 08:47
Jo Gandalf mit der deiner Technik ist es genauso wie mit meiner Rechtschreibung. Man kann sie wenn man will stark verbessern. ;)
waren aber echt gute Spiele mit dir chris meinte aber das du schon gute ansätze hast hm finde wir könnten ihn doch zum anfang in Patron stecken!Damit wir ihn noch ein wenig besser kennen lernen können.Mein pro haste aber am ende entscheiden unsere Bossi und die haben sich ja bis jetzt noch nie falsch entschieden also drücke dir die daumen Gandalf. :hat
@ nuketotal: Ziemlich knapp deine Bewerbung
Könttest mal Name und Geschlechtkrankheiten eintragen ;)
ansonsten kenne ich dich nicht aber das kann sich ja ändern
@Gandalf:
Naja hab dich auch noch nie aufm Board oder in Yuri gesehn. Könntest viell mal andere Nicks aufzählen viell kommt mir einer bekannt vor ;)
Ansonsten gl bei eurer Bewerbung
PaniChriZ
22-11-2004, 18:20
arlive, argandalf und nuke geben als einen alten clan bdsm an ... ich hab nochnie davon gehört?? war dasn großer clan? gibst den noch? :tasty:
arlive, argandalf und nuke geben als einen alten clan bdsm an ... ich hab nochnie davon gehört?? war dasn großer clan? gibst den noch? :tasty:
Hio
Ja ich kenn den CLan...kann damit aber keine Positiven verknüpfungen ziehen!
Nur mal so als neben info ^^!
Ansonsten wünsch ich den Bewerbern Viel Glück!
Habt euch nen supi clan mit feinen leutz ausgesucht!
Ausser Borki...das is nen stinker ^^....ne joke is auch nen feiner!
Müßt am anfang sicherlich seine Alkove pplieren wenn ihr im clan sein solltet!
So jetzt aber weg...sonst beklomm ich haue hier!
in diesem sinne:
ARGandalf
22-11-2004, 20:12
@RMuMuX:
Du hast geschrieben:
Du hast geschrieben:
Ich war nur ein paar Tage Mitglied bei BDSM. Nach 4-5 Tagen hab ich kein Mitglied des Clans mehr gesehen, dachte er wurde vielleicht aufgelöst und hab den Clan-Nick entfernt (bin aus dem Clan ausgetreten). Da war auch eigentlich nix los.... kein Clan-Match oder sonstiges.
@MerlinSt
Ich bin ab jetzt durchgehend erreichbar. Du kannst mich also ab jetzt den ganzen Abend über MSN erreichen. Nochmal meine MSN-Nick-Mail (oder wie das heisst :rolleyes: ): christian.zerrahn@web.de
Blacktim
23-11-2004, 12:27
PS: ich hoff nach der Fusion funz das hier besser als jetzt (oder irre ich mich was das angeht)
Öh wie was Fusion öhm hab ich was verpasst *gg* ??? und wie uni sagte bist doch erst zwei wochen bei dem anderen clan warum so ein schneller wechsel?
mrbigfat1
23-11-2004, 19:33
Abgelehnt
@Nuketotal Ich finde es irgendwie komisch das du dich in einen Clan beworben hast und danach ca 2 wochen wieder verlassen willst finde ich irgendwie merkwürdig.
Die begründung warum ich dich ablehne is der ich möchte keinen im Clan haben der was nach 2 wochen wieder vom acker macht und das du nur zu uns kommst wegen dem Training es gibt auch andere Clans die spielerisch sehr gut sind .
aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück
Blacktim
24-11-2004, 08:53
Öh hm also ich glaub ein Trainings clan sind wir ehr weniger :)
Mich hat auch keiner Trainiert hehe in Yuri hehe ich glaube ehr die spiel erfahrung kommt im laufe der zeit von alleine besonders wenn man mit so netten leuten aus dem clan hier zockt hehe die einen ab und an tipps geben aber Trainiert wirst du hier nicht!
Auserdem sollte das Training das einzige sein was dich an einen Clan bindet bist du hier hunder prozent falsch,denke ich mal denn wir sind aus spaß an der freude hier an der freude zum zocken hehe auch wenn es in yuri manschmal keine freude ist mit mir zu zocken gelle chris ;)
aber solltet ihr beiden noch mehr interesse haben an unseren clan ausser das zocken dann wünsch ich euch hier viel erfolg aber erstmal sehen was die cheffs sagen :) :gf:
Also:
zu dem Clans: -BSM- ist ein Clan den lrakt4nqs nur so aus Spass aufgemacht hatte. Da er aber später nicht mehr da war und mir die Daten gegeben hatte, hab ich den übernommen (relativ). Weil einige Member meinten zu 'Brüder der schwarzen macht' würde als kürzel BDSM
Hio
Immer diese "billigiigen" nachmacher !
Bruder/Brüder ist ein eigetragenes "markenzeichen!
Das mit dem Train , hättest du auch bei SODSW bekommen können...die jungens sind auch gut und verstehen ihr handwerk!
in diesem sinne: Sorry nicht ganz topic.
Blacktim
25-11-2004, 08:22
hehe Ne mußt dich nicht entschuldigen
und zu dieser Taktik mit den inings und drohnen sag ich nur das ich das einsetze was mir zur verfügung steht diese taktiken sind meines wissens nicht beliebt weil es leute zwinkt ihr gehirn einzuschalten oder etwas auf sicherheit zu bauen :).Grins die inings Taktik gibt es übrigens schon seit c&c1 :) und wurde von mir verfeinert heheh da ich nicht viel taktik erkennen kann wenn 50 Takns einfach sinnlos durch deine base fahren lässt :) aber abgesehen davon hat diese Taktik zu unrecht den Ruf einer nob Taktik weil man sollte schon in der lage sein ining sinnvoll zu bewegen hehe und ich will sagen das war noch die harmlose version meiner ining Taktik hehe zu meinen Glanz zeiten in Yuri habe ich mit der krasseren version sogar Armeen mal gefickt ;) Aber das is ja alles nur gerede und EA oder besser gesagt Westwood hat sich schon was dabei gedacht das sie ining eingebaut haben ins spiel hehe die gibt es sogar schon seid Dune wow :) ok ich wünsche dir in deinen neuen alten clan viel erfolg und gutes lernen :) und nicht weinen das leben geht weiter
haudegeen
25-11-2004, 10:24
jo war ein amüsanter abend gestern christian :D
und zu Nuke kann ich nur sagen das ich ihn aus ein paar fungames kenne und naja hm...naja halt :smup:
bist die sache wohl falsch angegangen ...............
Und nochwas: bitte redet nicht mehr von Fairnis oder Fun wenn ihr schon am anfang des Spiels versucht einen den Hof einzunehmen oder zu drohnen, das sind verrufene Techniken welche ich nicht erwartet hab von euch eingesetzt werden zu sehen.
nichts für ungut,aber gut dass du nicht aufgenommen wurdest!
so leute sind immer die besten,heulen rum bzw ticken total aus,weil sie nen ingi oder ne drohne abbekommen...
die gehören genauso zum spiel,wie tanks,männekens und der ganze andere kram und am anfang zu drohnen bzw nen ingi zu schicken hat absolut nix mit unfairnis zu tun.
ich mein,wer sich drohnen bzw vom nem ingi was einnehmen lässt,ist's selber schuld ;)
nichts für ungut,aber gut dass du nicht aufgenommen ich mein,wer sich drohnen bzw vom nem ingi was einnehmen lässt,ist's selber schuld ;)
*gg* das Erinnert mich an Uwe und Obel :lol: bloß bei dennen geht das in die Hose :D
ja warum timmy sowas macht,weiss ich auch nich,der is doch auch so ganz gut,hat er garnich nötig.
und obel...ja der obel...naja obel ist halt obel :D
............bleibt beim Thema.........."Bewerbungsvorlage"............ Gelabers wird eh gelöscht...........also............Ruhe :adf:
PaniChriZ
30-12-2004, 05:38
hiho nina, viel glück bei deiner bewerbung :sli:
Blacktim
30-12-2004, 13:10
Jup auch von mir viel erfolg bei der bewerbung hehe ein großes plus is schonmal vorhanden du zockst recht oft und recht viel bist eigentlich soweit ich das beurtreilen kann auch recht fair ... dann viel erfolg
ARGandalf
30-12-2004, 14:18
Hi Nina!!
Ja, ich wär auch für deine Aufnahme in Oktron! Du bist eine sehr faire und nette Spielerin, ich könnte nix negatives dazu sagen ;)
@topact:
Sie spielt soweit ich weiss nur Yuris Rache.
Hoffentlich gehörste bald dazu ;)
mrbigfat1
30-12-2004, 15:28
Na dan Nina viel erfolg bei deiner Bewerbung, wird schon hinhaun ^^
KingAl001
30-12-2004, 16:44
Viel Glück mit der Bewerbung.
:chron: :king: cYa
haudegeen
30-12-2004, 17:21
jo hallo ^^
Hio
Viel Glück bei deiner Bewerbung...hast dir nen feinen clan ausgesucht...sind alle supi dupi klassi druff ^^
Nur wie ich jedem rate: Hüte dich vor Borki und dem Panischen Chris ^^ :bet:
So und nur weg hier...sond bekomm ich haue ^^
HDGDL IHR DA! :love: :angel:
in diesem sinne:
aD4rkB0rg
30-12-2004, 21:47
Herzlichen Glückwunsch bei der Anmeldung hier aufm Board! Viel Glück bei der Bewerbung in unserem Clan! Ich bin für eine Aufnahme! :love:
DukeMaxl
07-01-2005, 01:50
Hi Nina,
ich hoffe du wirst bei uns aufgenommen! Bist a nettes Mädl und natürlich a sehr gute und faire Spielerrin. Viel Glück noch!
mfg
Markus
Ps.: Lass dich von unsere ROHEN Jungs net einschüchtern!
DukeMaxl
07-01-2005, 02:08
also ich wär ja dafür,dass wir ersma nen aufnahmestopp bei ösis machen,
sonst isses hier bald so wie mit amis oder engländern,
man muss nen wöterbuch neben sich liegen haben,um sich verständigen zu können http://smilies.cncforen.de/smilies/D.A.Peepwall.gif
oder wir schicken die ganzen ösis alle ma in nen anständigen hoch-deutsch-kurs http://smilies.cncforen.de/smilies/D.VB.peace.gif
LOL!
Nur weil Tommy so nen Slang hat, kannst net alle ÖSIS verurteilen. Samma nun INTERNATIONAL oder net! Die Vielfalt ist ja schön - oder net? Wirst sehen! Wennst wieder nach Österreich kommst, verstehst uns sicher besser. Du kannst net auslernen - oder willst dumm bleiben und nur eine Sprache können? (LOOOOOL):noe:
mfg
MArkus
aD4rkB0rg
07-01-2005, 10:06
Die Thüringer verstehen den Ösislang ganz gut! :gf:
rambo464
07-01-2005, 16:08
....Ich bin für eine Aufnahme! :love:
Ich schließe mich mal unserem marcolein an :D so ein nettes mädel im clan ist doch was feines =D
Willkommen an board , hoffe hast viel spaß hier und deine Anmeldung kommt durch nina :)
Cya
bah,da meldet sich hier ma was weibliches,
schon kommen se alle aus ihren löchern ^^
denke meine meunung zum thema is bekannt,also macht was ihr wollt ;)
Wennst wieder nach Österreich kommst, verstehst uns sicher besser
als ich des letzte mal 'drüben' war,hab ich an der grenze direkt nen begrüßungs-palatschinkn inne hand gedrückt bekommen.
aber des passt scho,wofür gibbet denn in yr die möglichkeit im spiel zu schreiben?
dann werden die ösis halt ausm ts ausgesperrt un müssen dann per tippen kommunizieren,
so hat jeder was davon:
die ösis dürfen weiterhin im clan bleiben und es gibt keine verständigungsprobleme :Peace:
:ansage: Wir sind ein deutschsprachiger internationaler Clan.
Die Ösis reden im weitesten Sinne Deutsch ;) Wenn die Saarländer bei uns so richtigen Slang reden, verstehen die anderen dann auch nicht mehr viel. Da beschwert sich auch niemand :)
ps.: ich höre die Ösis gerne im TS *Watschn geb*
rambo464
07-01-2005, 22:20
die wirste - denke ich - noch früh genug kennenlernen ^^ ist ein chaotischer haufen hehe , aber so muss das ja auch sein gell jungs ? ^^
Schöne grüße aus dem wunderschönen sauerland nach westerwald ;)
Cya
rambo464
07-01-2005, 22:37
hehe ösis sind was feines und nicht für den normalen verbrauch geeignet :rofl:
also ich hör sie auch gerne , versteh zwar net immer alles , muss auch mal nachfragen , aber alles in allem sind es feine jungs :D
nur bei diesen komischen saarländerinnen versteht man nix lalalalala , nehmt euch mal nen beispiel an den SAUERLÄNDER :lol:
Ihr seit zwar alle gays , habe euch aber trotzdem lieb :lol:
^^
Cya
mrbigfat1
08-01-2005, 02:01
hehe des her i gern das wir ösis kane ausn seita sand :jupp:
und merl wusste garnet das du mich gerne im TS Reden hörst ^^
ARGandalf
08-01-2005, 04:01
hallo
danke, dass ihr dafür seid, dass ich in den Clan darf :jupp:
ich grüß alle Clanmember die ich noch nicht kennengelernt hab und den Rest natürlich auch :)
cu Nina
Öhm... hab ich was verpasst oder was falsch verstanden? Bist du nicht schon seit dem Clanabend Sonntag drin? ich kann mich erinnern, dass der Obel gesagt hat, dass du drin wärst..... iz vielleicht :off:, aber ich will ma Klarheit... ;)
DukeMaxl
08-01-2005, 04:43
Jojo Merlin, der Chef hat gesprochen!
Du hast Recht, wir Österreicher verstehen auch andere Ösisi net und dass kommt bei euch Deutschen auch vor! Was sollst, ich finde es immer lustig, einen anderen Dialekt zu hören - das braucht nicht immer lustig sein sondern kann auch sehr "ADELLIG" klingen! lol
Finde deine Haltung sehr gut! Danke für die Rückendeckung!:ansage:
So und nachdem ich jetzt mit dem Tommy, den eh keiner versteht (lol) 16 Stunden gezockt habe und scho ganz deppat bin, geh ich jetzt voll zugetröhnt mit der zockerei schlafen!:eg:
Machts gut Jungs (und scho bald Mädls)
rambo464
08-01-2005, 06:02
lol immer diese hardcorezocker hier ^^ das hätte ich ja net von euch gedacht ^^
aber gut das wa solch jute jungs haben gell ? ^^
Cya
rambo464
08-01-2005, 06:03
geduld kleiner ^^ gut ding will weile haben , denke das wird sich noch früh genug entscheiden ^^ :D
Cya
witchdingsda
08-01-2005, 20:37
jibril, viel spaß bei den oktronern wünsch ich dann mal. sind alle ganz nett und was die spielerisch können ist ja inner ganzen welt berühmt und berüchtigt:yes: :yes: :yes:
rambo464
09-01-2005, 04:52
Ist es auch schon.......seit letzter Woche :jupp:
Echt ?
Na dann mal ein offizielles :welcome: meinerseits jibril :)
Hoffe auf viel Spaß und auch darauf das du dich unter den jungs wohl fühlen wirst *g* huhu jungs :lol: :freu:
Bis dann :)
Cya
KingAl001
01-02-2005, 19:31
somit drücke ich mir mal die daumen, dass es eine positive umfrage für mich gibt, http://www.cncboard.de/images/smilies/shy-new.gif
Da mache ich direkt mal mit
:D
aD4rkB0rg
01-02-2005, 20:15
HuHu N8FALTER!
Ich hatte schon vor langer Zeit ein paar FFG´s mit und gegen dich in Yuri! Was soll ich sagen! Ich mag dich gut leiden! :love: Nur habe ich persöhnlich ein Problem mit einigen membatz aus UD1 ! Ich nenne hier keine Namen!
Gruß Marco!
Ansonnsten eine sehenswerte Bewerbung! :jupp:
Ich bin übrigens auch 29a! :D
haudegeen
01-02-2005, 20:35
ach da is ja die bewerbung fein fein ^^
jo marco mir gehts gleich wie dir aber was solls ..... :smup:
EDIIIIIIIIIIIIT ........fast vergessen sie is ein super feiner (kerl) :D
rambo464
01-02-2005, 20:48
Also das war eine glanzleistung was die bewerbung angeht :)
Ich bin auf jeden fall dafür und hoffe du kannst nseren clan joinen :)
Von mir schonmal ein leises :welcome: :)
Cya
DukeMaxl
01-02-2005, 21:59
Jo, hab mit Kathrin in den letzten Tagen ein paar Games gemacht! War sehr lustig! Bin voll dafür, das sie als zweite Dame bei uns aufgenommen wird!
Wünsche dir noch viel Glück!
mfg
MArkus
Ps.: Lass dich von Obel nicht zu sehr bekrapschen!
N8FALTER
02-02-2005, 00:36
*hmmmmmm .. danke für die netten worte, ich kann nun beruhigter einschlafen ;)und weiter fleissig bauen bei FC :D
Octron95
02-02-2005, 11:27
Hi
Mit Kathrin könnt ihr nix falsch machen , sie is in Ordnung und immer leib und nett.
Habe das schon mitbekommen das einige von euch mit einigen UD-lern nicht so gut können , ich hoffe ma ich zähle nicht auch dazu.
Aber wie gesagt mit Kathrin würdet ihr keine Probs . haben.
Ingo
[CoN]-Queror
02-02-2005, 15:14
hi okigays,
da fällt mir auf, muss auch zugeben habe nicht drüber nachgedacht, das ich grade auch aktiv multiclaning betreibe. wie dumm von mir. bei final command bin ich nämlich bei euch vertreten, obwohl ich beim sagenumwobenden, feuer+muertos,muertos+rambo,feuer+rambo in 2vs2 mit corny pownenden clan *wo ist schriftgrösse 147?* C-o-N- Clan bin.....
was mir grade einfällt, mein zh geht grade nicht so gut, habt ihr zufällig mal eure seriennummern damit ich die mit meiner vergleichen kann? ihr müsst das natürlich nicht umsonst machen, es gibt einen kleinen obelnixx äh obulus dafür. gebt mir einfach eure kontonummer, eure online pin und eine eurer tan und ich werde euch viel geld überweisen ;-)
danke im vorraus,greetz
queror
*ist der post hier richtig?eigentlich nicht oder?aber es wurde oben grade angesprochen.verzeiht mir*
Querer, besorg dir eine anderes Gras zum Rauchen. Das gerade eben ist wohl viel zu stark für dich.
Hi Kathrin,
Obel hat ja schon auf deine Bewerbung geantwortet. Den Rest können wir per MSN/TS abklären (merlin__st@hotmail.com).
mafiosi05
02-02-2005, 17:38
-Querer']hi okigays,
da fällt mir auf, muss auch zugeben habe nicht drüber nachgedacht, das ich grade auch aktiv multiclaning betreibe. wie dumm von mir. bei final command bin ich nämlich bei euch vertreten, obwohl ich beim sagenumwobenden, feuer+muertos,muertos+rambo,feuer+rambo in 2vs2 mit corny pownenden clan *wo ist schriftgrösse 147?* C-o-N- Clan bin.....
was mir grade einfällt, mein zh geht grade nicht so gut, habt ihr zufällig mal eure seriennummern damit ich die mit meiner vergleichen kann? ihr müsst das natürlich nicht umsonst machen, es gibt einen kleinen obelnixx äh obulus dafür. gebt mir einfach eure kontonummer, eure online pin und eine eurer tan und ich werde euch viel geld überweisen ;-)
danke im vorraus,greetz
queror
*ist der post hier richtig?eigentlich nicht oder?aber es wurde oben grade angesprochen.verzeiht mir*
hmm bewerbungen schreiben musst du wohl noch bischen üben so wirste nirgendwo genommen ;)
mrbigfat1
02-02-2005, 18:24
ich habe keine einwäde das N8falter zu uns kommt
meine stimme zählt eh doppelt Also.... ^^
rambo464
02-02-2005, 20:00
hm mbf hast dir wohl net alles durchgelesen .
Ich denke dieses wort >>> multiclaning
spricht für sich und somit wird diese bewertung nicht durchkommen
Cya
mrbigfat1
02-02-2005, 20:13
wie soll ich das jetzt verstehen sie hat mehrer clans zb. Counter strike
und andere games?
haudegeen
02-02-2005, 20:21
sie bewirbt sich nur für das browsergame Final Command ihr Nüsse ^^
rambo was sagte ich wegen rauchen zu dir ? :ugly:
Ich hab nix dagegen, solange sie nicht ins Intern kommt
(unter anderem wegen Multiclaning) und sie hat bei mir einen unsympatischen Eindruck hinterlassen seit dem letztem game mit ihr....ich will da nicht näher eingehen.Ist auch Schnee von gestern
[CoN]-Queror
02-02-2005, 22:03
für alle:
die frage nach der serialnr war natürlich nicht ernst gemeint,nach der kontonr auch nicht. sollte halt nur ein scherz.es ging eigentlich nur darum ob ich bei final command bei euch weiterspielen kann oder nicht.k,löscht den scheiss von mir.
nichts für ungut,
queror
MakeMeBuB
02-02-2005, 22:18
Heijeijei, du bist mir einer :rolleyes:.
MFG DanI
Ich hab nix dagegen, solange sie nicht ins Intern kommt
jep :) oktron intern ist dafür nicht notwendig ;)
hehe, immer langsam, unsere Cheffes sínd nich mehr die Jüngsten :rolleyes:
rambo464
02-02-2005, 23:48
..
verstehe ich das richtig, dass ich aufgenommen bin?? keine interne, 7-tage-dauernde abstimmung?? legt ihr wert auf das clantag im namen?? krieg ich das PW?? fragen über fragen *gg
Bist du , aber nur halt in Final Command, da unsere chefs selber net spielen ( Final Command ) , handhaben unsere leader das bei FC , aber da es eh alles drunter und drüber geht im moment , wird direkt nach dem reset sich darum gekümmert.
Warte einfach ab , wenn was ist melden wir uns bei dir.
Cya
N8FALTER
03-02-2005, 00:21
Warte einfach ab , wenn was ist melden wir uns bei dir.
Cya
und ich bin begeistert, wie schnell das ging *gg
freut mich, dass wir uns so schnell einigen konnten ... auf gute zusammenarbeit und schöne kämpfe :Prost:
rambo464
03-02-2005, 01:15
Jap so siehts aus , ich denke wir werden gut miteinander auskommen ;)
Cya
haudegeen
03-02-2005, 07:47
jo auch auf gute zusammenarbeit Kathrin ;)
achja haben dir die leader auch gesagt das du jetzt einen monatlichen beitrag von 50 € an die leader zahlen musst ?
die nennen das private pensionsversicherung oder so :deal:
N8FALTER
03-02-2005, 19:02
also eigentlich haben sie mich eher vor einem gewissen tommi gewarnt, der komische scherze mit neuen mitgliedern treibt :p
na Thomas.........jetzt haste es wieder :king: ...........das weibliche Geschlecht kann austeilen ;) .........hehe :cu:
rambo464
04-02-2005, 14:18
nur dumm das Sie dich damit meint obel LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
muahahahaha
hab dich lieb obel :rofl:
^^
Cya
haudegeen
04-02-2005, 15:10
:twink: :twink: :twink: :twink:
Nordwear
04-02-2005, 19:10
na denn mal ein herzliches Willkommen und viel Spass....auch wenn wir uns sicher nie sehen werden ;)
N8FALTER
04-02-2005, 19:11
http://www.my-smileys.de/smileys2/keks.gif @thommi
;)
N8FALTER
04-02-2005, 19:24
kommst du etwa nicht zur GB?? ;)
[QUOTE=DukeMaxl]Bin voll dafür, das sie als zweite Dame bei uns aufgenommen wird!
QUOTE]
du meinst 3te dame,mir ham doch schon 2,nina und obel :bunker:
haudegeen
04-02-2005, 21:42
also durch die ganzen quits usw kenn i mi da net aus aber i was wos du sogn wüllstn rofl..........
haudegeen
04-02-2005, 21:44
na wo biste denn ? ......................
TuRkOwN4U
04-02-2005, 21:52
viel erfolg bei oktron ;)
rambo464
04-02-2005, 22:35
wen meinste ? ^^ also ich bin zuhause :lol: du ei komm zocken und spamm net rum hier :motz:
:p
Cya
DukeMaxl
05-02-2005, 19:52
:welcome: Viel Spaß noch bei Oktron!
willkommen im club,
mir san alles feinerlies :rolleyes:
Nordwear
07-02-2005, 15:28
kommst du etwa nicht zur GB?? ;)
TürlichTürlich ;)
N8FALTER
07-02-2005, 18:02
ich gehe mal davon aus, dass du nicht blind bist, also werden wir uns doch mal sehen ;)
bilder von mir gibts im vorraus auf meiner HP (sig klicken) und von dir??
ansonsten musst du halt auf mich zukommen und sagen, wer du bist :D
daabrippa
07-02-2005, 20:55
Fettes "RESPEKT!" Kathrin. Nun lernst Du richtig Yuri spielen :D :bunker:
N8FALTER
07-02-2005, 21:16
noch fetteres http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/respekt_2.gif an dich franky, für mal wieder nicht richtig lesen und trotzdem senf dazugeben - müssen :p
hier gings nicht um yuri, das spiel ich auch so mit einigen von ihnen, hier gehts um ein browserspiel, aber lies meine bewerbung oben halt mal genauer (ich weiss, es ist viel, aber sieh es mir nach...es ist meine erste :D )
TuRkOwN4U
09-03-2005, 15:24
dann mal viel glück und erfolg mit deiner bewerbung...
aD4rkB0rg
09-03-2005, 16:15
Hallo MaNu[eL],
Schöne Bewerbung bis hierher! Die Yuriclans sind ja alle sauber und fein aufgelistet! Mich interessiert jetzt nur noch, in welchen Clans du in den letzten 5-6 Monaten in ZH warst und ob da auch mal ulticlaning an der Tagesordnung war!?
hiho!
also die aufgelisteten cläne sind vom zh!
in yuri bin ich ja schon immer sodsw gewesen!
sagen wirs mal so..
was habe ich davon wenn ich in 2 clänen oda mehr bin ;) noe nix multiclaning
ich liste hier ma bissel meinen werdegang in zh auf ;)
sodsw: wegen sodsw bin ich eigentlich mit zh angefangen zu spielen.! der clan lief ca 2 monate u dann isser zusammengefallen wegen den leadern....
danach bin ich erstma clanless gewesen! dann war ich ca 2 monate bei gmbh bin dann aber raus wegen dem leader namens ReKi den kennen sicher einige ;)
danach habe ich mit einem m8 versucht den sodsw clan wieda in zh aufzubaun! da aber die member gemacht haben was sie wollten habe ich den clan aufgegeben.
als ich dann von dennis hörte aka fadmax das er n zh clan aufbauen will wollte ich mit helfen da ich die meisten erfahrungen hatte im bereich zh. gut gut bei gkc bin ich eigentlich nur raus weil anfangs niemand da war! nach dem ich geleaved bin hatte ich ca 4-5 monate ne pause. bin danach 1-2 tage im tss clan gewesen wo aba nix u zwar garnix los war weder forum noch in den lobbys! hatte nie ein game mit denen -.- schade eigentlich ! naja u dann bin ich zu fsk18 gegangen der clan von reki weil dort sehr viele gute m8s von mir waren.. nur nun löst sich der clan auf u ich habe mich entschlossen auch zu gehn weils nix bringt! hoffe das reicht fürs erste!
für weitere fragen steh ich selbstverständlich zur verfügung ;)
aD4rkB0rg
09-03-2005, 16:27
mit dem ZH-clan [eL] hast du also nix zu tun?
nope mit EL hatte ich nie was zu tun! wie kommste drauf???
folgene nicks habe bzw hatte ich bei zh ;)
Delete
-__-^^^-_____-^
Delete
=-F4iRPLaY-=CLaNLeSS=-
Delete
=LuV=U=AnDReA=
Delete
[-TSS-]ToXiC
Delete
[-TSS-]ZeRoSzK|F4iRPLaY|^
Delete
[GKC]GeRMaNKeLL
Delete
[SoDsW]SargnageI
Delete
[SoDsW3]ZeRoSzK
Delete
129087125
Delete
CHACHE
Delete
FSK18|OwN*4*AnDReA|LuV|Y4|F4iR
Delete
FSK18|Y0BiN^
Delete
GmbH|SargnageI
Delete
HoSeNScHeiSSeR
Delete
KaMpFScHWeiN^
Delete
LuVy4AnDreA
Delete
Manuel
Delete
MoePMoeP
Delete
MuSSeLYuRi
Delete
NuDeL
Delete
NuDeLz
Delete
Schwer
Delete
TaNgA|GiRL^
Delete
Th3[OwN3Rs]
Delete
Th3|NiGhT|
Delete
ThE[OwN3Rs]
Delete
ToXiCOwNz
Delete
ZeRoSzK
aD4rkB0rg
09-03-2005, 17:11
Wie ich darauf komme? Schau dir mal in deiner Bewerbung dein Name an! ;)
>name: MaNu[eL]<
ahh ok hast recht!! habe damit aber nix mit dem el clan zu tun!
hi zero
wir kennen uns ja schon aus alten yurizeiten... :) naja zh spiel ich nich.
Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung, du Nudel du :shy:
gg thx ;) müssen ma wieda n yuri abend machen so mit alle man ! hab grade yuri ma wieda installed war nich mehr drauf :mad1: :rolleyes: :gf:
PaniChriZ
09-03-2005, 19:04
hihi, die nudel :)
viel glück bei der bewerbung, ich würd mich freuen mit dir maln paar zh games als clan m8 machen zu können, also von mir ein klares ja.
bist super fair und nett ;)
Nordwear
09-03-2005, 19:09
von mir ein klares ja.
bist super fair und nett ;)
:dito: ;)
Hätte auch nix dagegen, dass er in den Clan eintreten würde :)
Blacktim
09-03-2005, 20:10
also scheinst ja ok zu sein deine bewerbung war ok ich drück dir die daumen hehe aber stell dich darauf ein das hier is ein verückter haufen
haudegeen
09-03-2005, 20:16
kann mich den vorrednern nur anschliessen :D
rambo464
09-03-2005, 21:58
Lass die Finger von E-man-u-ela :D
ne mal im ersnt , hört sich ganz gut an , biste denn richtig aktiver spieler oder machste das nach dem Lula Prinzip ?
( Lula = Lust und Laune )
Cya
nope ich bin eigentlich jeden abend online! derzeit auch nachmittags da ich urlaub habe =)
Hassilein weiss wie oft ich online bin ;)
DukeMaxl
09-03-2005, 22:13
Hi Zero du "nudel"! Scho lang nix mehr gehört von dir. Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
HiO! ! okay ich hab zeit ;)
japs ich bin schon für eine längere zeit! sagen wir mal so wie es bei sodsw yuri ist! so einen clan müsste ich jetzt nur noch für zh haben ;) vielleicht isses ja Oktron ;)
hier ma n rep von mir u meinem bruder ;)
is zwar nich ganz so dolle aba war das beste was ich grad kriegen konnte! evt hat bzw bekommt hassi noch eins wo wir CoN gebasht haben ;)
ich bin der nuke mein bruder air ;)
KobDPaddy
09-03-2005, 23:07
hi zero lange nicht mehr gesehen,hoffe es klappt mit deiner bewerbung.
jo komm mal wieder in yuri.
aaamhkw1
09-03-2005, 23:27
hallo,
hört sich doch gut an die bewerbung - wieder einer mehr für ZH wwäre doch toll.
aaamhkw1
Ich hab keine Ahnung ob du dich noch an mich erinnerst, aber deine Name stach mir sofort ins Auge als ich dich als registrierter User hier im Board gesehen habe.
Wir haben mal ne Zeit lang zusammen im YR gespielt, waren super Spiele mit dir. :thx: Drück dir auf alle Fälle die Daumen für die Bewerbung. :)
ach du heilige shice! meine gurke hehe ! geilo das ich mal wieder was von dir zu hören bekommen is ja krass !!! wie gehtsn dir so ?? jaja unsere owner zeiten in yuri haben fast alles gekillt!
das ja ma n ding!!! gg
jo Zero viel Glück ;) mit der Bewerbung kennen uns ja noch aus Yuri nun ich selber bin kein ZH joiner :noe: also drücke Dir die Daumen :thx: :cu: :cu: :cu:
so merlin hatte mit mit geplappert u habe darauf jetzt den sodsw yuri clan geleaved .....
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=36471
u nochma thx von allen ;)
Hi zeroszk,
wenn dein MSN wieder geht, kannst du mich anquatschen, damt wir den Rest regeln können.
nivram13
15-03-2005, 14:38
was ein clangehopse hier :p
Schade Zero
Bei den nächsten Bewerbungen bitte vorher gut überlegen, was du willst
Er wird wahrscheinlich zu wenig Nudeln gegessen haben :shy:
haudegeen
15-03-2005, 17:47
jo schade ....
aber wenn man im UF nachliest was die alle so schreiben ist es auch verständlich das du dich nun doch nicht von deinen clan trennen willst....
viel spass noch zero ;)
LoL jo hatte zu wenig NuDeLn ;)
aba thx fürs verständnis!
haudegeen
18-03-2005, 08:02
jo aber das passt scho irgendwie haben ja selbÖr genug NudLLLLLN ^^
Sp3eDsTeR
09-07-2005, 22:13
das kam mir auch direkt komisch vor bewirbt sich und steckt noch in 2 andren clans drin :rolleyes:
das kann nicht gutgehn ;)
aD4rkB0rg
10-07-2005, 12:19
Hallo!
Bin 16 und komme aus Bitterfeld.
Ich spiele jetzt wieder seit 2 Tagen aktiv Yuri's Rache und möchte mich gerne für den Hauptclan "Oktron" bewerben.
Mein Name ist Denny.
Ich spiele mit 2 Nicks aktiv in Yuri's Rache.
EastSidR Clan: SODSW
DarkRevX Clan: AOSAG2
Ich bin bis auf meine kleine Magen-Darm Entzündung kerngesund :D
Ich hoffe das waren erst einmal genug Informationen zu meiner Person.
Meine MSN-Adresse ist: fatrag@msn.com
Denny
Schöne Bewerbung! Ich habe nix negatives von dir gehört! Wenn du jetzt noch clanlos bist, steht nix einer Bewerbung im Weg! ;) "Junge wilde" können wir immer gut gebrauchen! :D
EastSider
10-07-2005, 12:29
Danke. Das hört man sehr gerne :)
Hier ist nochmal der Link für meine Abmeldung von SODSW und AOSAG2.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38825
Denny
PaniChriZ
10-07-2005, 14:27
ich habe ehrlich gesagt starke zweifel, dass du dich in unserm yuri squad wohl fühlen würdest. wir haben eigentlich keinen wirklich aktiven yuri spieler mehr, und jene die es vielleicht noch sind fangen auch gerade mit anderen games, vorzugsweise zh, an ... yuri bei uns lebt nurnoch am clanabend (jeden sonntag 19 uhr) .... ich bin somit auch gegen die neuaufnahme von yuri spielern ... ich denke, dass die letzten aktiven yr-spieler auch in aktiven yr clans sein sollten ;)
EastSider
10-07-2005, 14:42
Einerseits hast du Recht.
Aber andererseits vertreten dann umso mehr den Oktron Clan für Yuri und ich denke mal, dass das mehr zählt, als alles andere.
Wir alle sollen doch zu einer großen Gemeinde gedeihen, oder nicht Pani?
Denny
EastSider
10-07-2005, 15:59
Schreibe das nochmal extra, das es auch nicht übersehen wird.
In Zukunft werde ich die Nicks EastSidR und DarkRevX nicht mehr verwenden.
Mein neuer Nick ist und bleibt somit CnCAstral.
Denny
PaniChriZ
10-07-2005, 16:24
Einerseits hast du Recht.
Aber andererseits vertreten dann umso mehr den Oktron Clan für Yuri und ich denke mal, dass das mehr zählt, als alles andere.
Wir alle sollen doch zu einer großen Gemeinde gedeihen, oder nicht Pani?
Denny
wenn du der einzige yuri spieler in oktron bist wird da aber keine gemeinde draus ;)
Hi Denny
Nun was meine Feststellung ist, dass wir bisher mit sehr Jungen Leuten immer Probs hatten vom Alter her.
Ich bin der Meinung, dass das Alter auch eine große Rolle spielt, denn wir sind vom Durchschnitt alle zwischen 18 und fast 50 Jahren.
Die Meisten sind aber alle weit über 20 Jahre und liegen bis um die 40 Jahre!
Ich will damit nicht sagen, dass 16 Jahre zu jung ist, aber der eingefleischte Teil weiss was sich alles so zugetragen hat in den letzten paar Jahren.
Nun das müssen die Cheffen selber entscheiden, drücke Dir trotzdem die Daumen für Deine Bewerbung ;)
Gruß Andy
EastSider
10-07-2005, 17:05
Also ich verstehe mich immer recht gut mit Leuten die älter oder jünger sind als ich. In SODSW waren ja auch größtenteils nur Leute die 20+ waren.
Man sollte wohl alles mögliche tun, um auch weiterhin die Yuri-Atmosphäre aufrecht zu erhalten (und das ohne etwas zu erzwingen oder zu verbieten).
Außerdem wer sagt, dass ich nur Yuri spielen werde.
Wenn ich dann mal eine gültige Serial erhalten würde (Deluxe Serial Fehler) könnte ich auch in ZH teilnehmen.
So viel dazu.
Denny
Edit: Habe nun eine gültige Serial bekommen, durch meinen Kumpel Soma. Danke! ;)
EastSider
10-07-2005, 19:50
Irgendwie bin ich der Überzeugung, das nur ihr 2 abgestimmt habt.
Und wenn ihr mich nicht haben wollt, braucht ihr nicht zu schreiben, dass ich es erst wieder in ein paar Monaten versuchen soll, wenn es eh fest steht.
Danke schön!
aD4rkB0rg
10-07-2005, 20:00
Schade, ich hätte mich gefreut und wurde auch in dieser Sache nicht gefragt! :rolleyes:
EastSider
10-07-2005, 22:00
Komisch. Ich dachte es gäbe interne Abstimmungen. Und er hat ja nicht gerade wenig Beiträge. Sieht also nach einer kritische Stimme für Oktron aus?
Naja...
Keine Worte mehr dafür. Fast 1 Jahr SODSW für nix weggeworfen :mad1:
Hab nun kein Interesse mehr hierfür!
denken ist ziemlich anstrengend :rolleyes:
Keine Worte mehr dafür. Fast 1 Jahr SODSW für nix weggeworfen !
LÜGNER ! cncastral = sodswe
:edit: nur ne frage der zeit bist du damit gebannt wirst !
EastSider
10-07-2005, 22:17
Mh?
Du nennst mich einen Lügner?
Hehehe! Ich wollte lediglich meinen Clan für euch verlassen und bei euch einsteigen und dann musste ich erfahren, dass ich eiskalt abserviert wurde und zudem noch belogen wurde?
Ich hatte nur das Glück, dass ich einen so netten Clan-Leader habe und wieder einsteigen durfte!
Ich verzichte an einer Teilnahme bei Oktron.
Edit: Auf Deine billig-angewendete Art von Ironie verzichte ich!
Du hälst mich für ARGandalf? Du hast selbst meine Stimme gehört.
Haltet davon was ihr denkt! Es ist meine Meinung und es herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland. Sofern ich Niemanden mit Kraftwörtern beleidige oder Niemanden diskriminiere, habt ihr nicht das Recht mir etwas zu unterstellen!
Ich hatte nur das Glück, dass ich einen so netten Clan-Leader habe und wieder einsteigen durfte!
freut uns............Thema durch.............weitere Beiträge wandern ins Trashforum ;)
EastSider
10-07-2005, 22:30
Na dann schmeiß sie man in den Müll.
Will nicht wissen, was es noch für Probleme mit Dir gab.
Immer schön weg da ;)
Also folgendes: Deine Beiträge hier zeigen nachträglich, dass unsere Entscheidung, dich nicht aufzunehmen, richtig war.
Du bist nicht ArGandalf und das hat mit dem Thema hier auch nix zu tun. Ich weiss sowieso nicht, wie Aleecsy auf die Idee kommt.
Ich wünsche dir für für die Zukunft alles Gute.
EastSider
10-07-2005, 22:34
Danke.
Ich reagiere nur so, da ich belogen wurde.
Ich dachte es wär Ehrensache und das Gespräch mit euch fand ich auch super!
Echt schade!
Hätte es wirklich eine interne Abstimmung gegeben, kein Problem.
Aber so! :o:
PaniChriZ
10-07-2005, 22:40
Danke.
Ich reagiere nur so, da ich belogen wurde.
Ich dachte es wär Ehrensache und das Gespräch mit euch fand ich auch super!
Echt schade!
Hätte es wirklich eine interne Abstimmung gegeben, kein Problem.
Aber so! :o:
wir machen sowas über mündliche befragungen ... und wenn 5 von 8 leuten nein und 2 ja sagen braucht man den achten nimmer fragen ...
*edit: bei uns wird die aufnahme immer von den leader entschieden, sie haben den clan gegründet und bestimmen was abgeht, sie haben ihn im schweiße ihres angesichtes aufgebaut und über mehrere jahre am leben erhalten .... eine wirkliche abstimmung über beitritte wird es nie geben ... meinungen wurden eingeholt .... und die meinungen waren eindeutig
btw, wir sind doch eh ne diktatur ... so what?
lass und jetzt einfach in ruhe und hör bitte auf hier rum zu "stalken" ... die entscheidung is gefallen und jeder muss sie so akzeptieren.
wünsche dir alles gute ;)
EastSider
10-07-2005, 23:01
Ist ok.
Aber ihr widersprecht euch dennoch immerwieder. -.-
Ich denke es ist schwierig bei so vielen Membern sofort alle zu befragen.
Ich kann aber bestätigen, dass Meinungen eingeholt worden sind und es keine reine Endscheidung der Leader war.
Wünsche dir weiterhin alles gute! Wie erwähnt hatten wir sehr viel Stress in letzter Zeit in der Juri-Sparte und wollen erstmal wieder Ruhe in die eigenen Reihen bringen.
Viel Glück auf deinem Weg!
Gruß Maluf
EastSider
10-07-2005, 23:30
Ist ja ok.
Ich bin einfach nur gekränkt gewesen.
Kein Bock mehr auf all das... -.-
haudegeen
11-07-2005, 10:33
Also folgendes: Deine Beiträge hier zeigen nachträglich, dass unsere Entscheidung, dich nicht aufzunehmen, richtig war.
Du bist nicht ArGandalf und das hat mit dem Thema hier auch nix zu tun. Ich weiss sowieso nicht, wie Aleecsy auf die Idee kommt.
Ich wünsche dir für für die Zukunft alles Gute.
jo mach dich mal schlau (:
ich hab keinen ip checker aber 1 und 1 zusammen zählen hatten wir inder ersten klasse volksschule
achja es geht jetzt nicht um den eastsider oder wie der heisst ^^
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.