PDA

Vollständige Version anzeigen : 2on2 Yuri Turnier

Zockergod
06-03-2005, 00:52
also probieren wir es diesmal mit einem 2on2 Turnier. bin mal gespannt wie das klappt.

da die einzelnen spiele wahrscheinlich länger dauern werden, wird es unmöglich sein das turnier an einem tag über die bühne zu ziehen. ich stell mir das so vor, dass das turnier am nächsten samstag (12.03.05) starten wird und von dem termin eine woche zeit bleibt für jedes team seine spiele zu bestreiten. es wird in gruppen gespielt (jeder gegen jeden) und dann weiter- führend in einer ko runde. in den gruppen spielen werden 2maps gezockt, wobei eine partei die map wählt und die andere die pos und umgekehrt. in der ko runde denke ich wäre es sinnvoll nur eine map zu zocken, da bei 2on2s der zeitfaktor unkalulierbar ist.

die gruppen sollten aus jeweils 4 teams bestehen, wobei die ersten beiden sich für die ko runde qualifizieren. bedingung für das turnier ist, das mindestens 8teams antreten, denn sonst lohnt isch das nicht.

die teams werden zusammen gelost. daher würd ich drum bitten, das jeder der teilnehmen möchte sich hier meldet und man abschätzen kann wie groß das intresse ist. wenn einer noch einen konstruktiven vorschlag hat wie man den turnier modus besser gestalten könnte, dann solle dieser diesen nicht hintern zaun halten.

TuRkOwN4U
06-03-2005, 01:00
also probieren wir es diesmal mit einem 2on2 Turnier. bin mal gespannt wie das klappt.

da die einzelnen spiele wahrscheinlich länger dauern werden, wird es unmöglich sein das turnier an einem tag über die bühne zu ziehen. ich stell mir das so vor, dass das turnier am nächsten samstag (12.03.05) starten wird und von dem termin eine woche zeit bleibt für jedes team seine spiele zu bestreiten. es wird in gruppen gespielt (jeder gegen jeden) und dann weiter- führend in einer ko runde. in den gruppen spielen werden 2maps gezockt, wobei eine partei die map wählt und die andere die pos und umgekehrt. in der ko runde denke ich wäre es sinnvoll nur eine map zu zocken, da bei 2on2s der zeitfaktor unkalulierbar ist.

die gruppen sollten aus jeweils 4 teams bestehen, wobei die ersten beiden sich für die ko runde qualifizieren. bedingung für das turnier ist, das mindestens 8teams antreten, denn sonst lohnt isch das nicht.

die teams werden zusammen gelost. daher würd ich drum bitten, das jeder der teilnehmen möchte sich hier meldet und man abschätzen kann wie groß das intresse ist. wenn einer noch einen konstruktiven vorschlag hat wie man den turnier modus besser gestalten könnte, dann solle dieser diesen nicht hintern zaun halten.

Also zum losen hab ich ein prog auf CD man kann schön losen falls man sich nit entscheiden kann ^^

PaniChriZ
06-03-2005, 01:16

wenn 8 teams anträten hätten wir eine ko runde von 4 teams ... zu wenig ... bedinung wären somit eigentlich 16 teams :gf:

haudegeen
06-03-2005, 10:25
ich bin wieder dabei :D

DukeMaxl
06-03-2005, 16:49
Jo bin auch dabei!:D

witchdingsda
06-03-2005, 17:34
ich natürlich auch. werd mal die bdgler versuchen zu mobilisieren

italyTanX
06-03-2005, 17:39
Um wieviel Uhr würde das starten?

Ironman
06-03-2005, 17:55
:meld: bin dabei

-=rabbitbrain=-
06-03-2005, 18:32
Ich bin dabei, aber wie machen wir das mit den Teams machen die clans das unter sich selber aus. Also kann man mit irgendeinem zusammen machen ??

PaniChriZ
06-03-2005, 19:07
Ich bin dabei, aber wie machen wir das mit den Teams machen die clans das unter sich selber aus. Also kann man mit irgendeinem zusammen machen ??

da das unter umständen zu sehr unfairen konstellationen führen würde, haben wir angedacht die teams wie vorgeschlagen wurde, aus zu losen.
das turnier startet irgendwann samstag mit der gruppenphase aber dauert ja mehrere tage sodass die uhrzeit kein prob sein sollte @ italy

mafiosi05
06-03-2005, 20:12
also ich mach auch mit und italy auch

BeSikTaS(B.j.K)
06-03-2005, 21:48
ich mach dann auch mal mit.muss ich mich irgendwo reg oder so?

Zockergod
06-03-2005, 22:12
also ich werde die gruppen und teams maunell machen und daher musst du dich nur hier im thread registrieren ;-)

Kesselboy
07-03-2005, 02:56
ich bin auch dabei :)
mfg Jan

Zockergod
07-03-2005, 17:17
also bis jetzt mit dabei:

Zockereumel
Paraneuachriz
BeSikTaS(B.j.K)
mafiosi05
italyfrau
-=rabbitbrain=-
zizouu
Derksen15
DukeMaxl
haudegeen
Kesselboy
[=KsK=]makern
RMuMuX

Das sind bis jetzt 13 von mindestens 16 leuten. also macht mal ein bisschen werbung für dieses grandiose turnier, damit sich das auch lohnt.

[=KsK=]makern
07-03-2005, 17:22
ich mach mit *G*
mal gucken wenn ich zu gelöst kriege *GG* :-P

RMuMuX
07-03-2005, 17:30
da das unter umständen zu sehr unfairen konstellationen führen würde, haben wir angedacht die teams wie vorgeschlagen wurde, aus zu losen.
d.h. von allen spielern die mitspielen wird mir einer als Partner zugelost?? Versteh ich das richtig??

Aso ich bin natürlich auch dabei :)

Zockergod
07-03-2005, 17:35
das verstehst du richtig. das haben wir uns überlegt müsste am fairsten sein und auch am abwechselungsreichsten. da spielst man dann in der regel mit einem zusammen mit dem man eigentlich sonst selten zockt.

achja wenn einer doch nicht mehr kann, dann soll er sich bitte rechtzeitig hier austragen lassen...

MaVbS
07-03-2005, 18:39
:meld:

italyTanX
07-03-2005, 18:48
Bin nicht mit dabei, heiß nömlich italytanx du stinka :P

aCnCWoMeN
07-03-2005, 19:16
yO wenn man ne woche zeit hat mach i mOL miT

aD4rkB0rg
07-03-2005, 19:16
Also zum losen hab ich ein prog auf CD man kann schön losen falls man sich nit entscheiden kann ^^

Du DePP!

Wieso zitierst du den, vor dir erstellten thread? :rolleyes:

aCnCWoMeN
07-03-2005, 20:19
du droddL - was kümmert es nun was 2 mio post vorher gequotet wurde =)

aD4rkB0rg
07-03-2005, 20:44
Werd nicht frech Susi Sorglos! :D

peter8402
07-03-2005, 20:50
:meld: btw ich hab nirgentwo gelesen auf welchem Server das turnier stattfindet. Ich mein ich hasse diese Diskussion aber wär schon praktisch zu wissen wa :p

aWin4MofD
07-03-2005, 21:05
Bin dabei kann aber sert ab 17 Uhr! ;)

aCnCWoMeN
07-03-2005, 21:05
natürlich aufm alles überragendem xwis server - sind wir etwa niveaulose wol user ????.......ok ihr schon zum grossen TeiL bwahahaha :spassbre:

peter8402
07-03-2005, 21:54
Jut XWIS server ist gut, hoffe da labert mich nicht wieder die ganze Zeit ein bekloppter Ami zu der mit mir qm machen will. die sind echt derbe penetrant -_-'
btw. @ cncwoman :gay: http://www.foren.f7c-network.com/boards/images/smilies/nivea.gif

aCnCWoMeN
07-03-2005, 22:27
Jut XWIS server ist gut, hoffe da labert mich nicht wieder die ganze Zeit ein bekloppter Ami zu der mit mir qm machen will. die sind echt derbe penetrant -_-' die wissen halt genau wos easy pOintS zu holen gibt :bunker: :uglyLOL:

mafiosi05
07-03-2005, 23:24
sind es schnmal 17 wenn ich mich nicht verzählt hab

m4RLb0ro
07-03-2005, 23:45
Hi zusammen!!!!!

Würde auch bei eurem Turnier mitmachen.müsste nur noch bescheid wissen
Wann?!?!?

+BDG+:D

mafiosi05
08-03-2005, 15:20
wie gesagt näcsten samstag wird dann ausgelost und dann hast du 1woche zeit für die gruppenspiele

italyTanX
08-03-2005, 18:47
Wird bestimmt Klasse wenn ich gegen Mafi spiel :D Endlich kann ich ihn besigen und dabei zusehen wie er seine Tastertur zerfetzt :D

Z21Fr3DoM
08-03-2005, 18:59
sind es schnmal 17 wenn ich mich nicht verzählt hab
und hier ist der 18. :D

Zockergod
09-03-2005, 13:32
nochmal auf ein neues die liste der bisher gemeldeten

Zockereumel
Paraneuachriz
BeSikTaS(B.j.K)
mafiosi05
italyfrau!
-=rabbitbrain=-
Derksen15
DukeMaxl
haudegeen
Kesselboy
[=KsK=]makern
RMuMuX
MaVbS
peter8402
aWin4MofD
ELiT3SoV1
Z21Fr3DoM
aCnCWoMeN
sFrQlXeRt
WalleLfd
(kaki100)
xshang
mrbigfat

22/32

die 32 kriegen wir auch noch voll ;-)

also für die spiele in der gruppenphase ist wie gesagt eine woche zeit und die teams sind selstverantwortlich für den zeitpunkt des spieles. demnach ist es mir auch völlig latte ob die spiele auffem xwis oder auffem wol ausgetragen werden. die ko runde nachher wird am xwis stattfinden. die gruppenspiele sollten bis zum samstag um 14uhr ausgetragen worden sein, damit ich die ergebniss auswerten und die ko runde einleiten kann. die ergebnisse der spiele sollen mir oder dem paraneuachriz per msn oder pn zugesandt werden. ich denke mal der rest dürfte eigentlich selbstverständlich sein.

witchdingsda
09-03-2005, 14:44
um dir arbeit und chaos zu ersparen, sollteste festlegen, wer die ergebnisse dir zusendet. der verlierer oder der gewinner. bin für den gewinner:D , weil der es auf jeden fall machen wird^^

falls es probleme gibt, dass kein spiel zu stande kommt, sollte das evtl. auch noch geklärt werden, aber ich glaube auf die meisten kann man sich da wohl verlassen, oder?

sFrQlXeRt
09-03-2005, 15:54
ich will auch noch mitmachen, hab ja nix besseres zu tun:D

WalleLfd
09-03-2005, 16:32
Yo mache auch mit ;)

Ironman
09-03-2005, 18:07
muss leider absagen kann nächste zeit nicht :( :(

aCnCWoMeN
09-03-2005, 18:27
aH ein WaLLe - wenn der mein m8 wird melde ich mein internet ab :blah:

kaki100
09-03-2005, 18:38
:rofl:

Ich mach auch mit! Allerdings bin ich nur am wochenende da (Fr,Sa,So)! Wenns geht, dann ja, sonst nein.

aCnCWoMeN
09-03-2005, 19:58
wird ja immer besser :uglyLOL:

xshang
09-03-2005, 20:48
hey !!

ich will auch mit machen, aber ich will mein eigen team machen, kann das ??

witchdingsda
09-03-2005, 20:50
ich denke nicht. wird gelost und das gillt für alle. aber vielleicht haste ja glück und wirst mit deinem mate zusammen gelost;)

xshang
09-03-2005, 20:52
warum nicht ?? macht doch viel mehr spass ;)

DukeMaxl
09-03-2005, 22:06
Ist das mit dem losen so gut?

Ich meine nur was ist wenn sich 19 leute anmelden! Wer spielt dann icht? Ist es net besser wenn sich teams anmelden???

Ich glaube wenn jeder mit einem Partner spielt den er kennt ist es eh lustiger als mit irgendeinem. Ob unfair oder net, ... Hauptsache es macht fun! Außerdem kann man auch sehen welche nun wirklich die beste Team bildeen! Denn wenn 2 gute nicht miteinender zocken können ist auch blöd! (kommt glaube ich eh selten vor)

mfg

Markus

mrbigfat1
09-03-2005, 22:30
tjo diesmal bin ich auch dabei :meld:

Zockergod
09-03-2005, 22:38
jop das mit dem losen halte ich für negute sache. es ist ja nicht gesagt dass das nicht auf gehen wird mit den spieler. ich denke mal das man kurzfristig noch einen organisieren kann, damit wir eine greade zahl teilnehmer haben.

@kaki das würde gehen wenn ihr die spiele am wochende über die bühne bringt, aber wenn einer aus den teams nciht am we nicht kann, dann haben wir schon ein problem. daher würde ich sagen das es tendenziell nicht gehen würde.

@derksen
dazu hatte ich mir eigentlich acuh schon was überlegt, aber ich wollte hier euch nciht mit details erschalgen, da es hier auch welche wie die ancfrau gibt, deren konzentratiosgabe nach 3 sätzen geschriebenem an ihre grenzen stößt. das spiel reportet der sieger und wenn sich die teams nciht auf einen termin einigen können, dann ist das spiel an einem festen termin auszutragen(z.b. donnerstag um 19uhr) und wer nicht erscheint hat verloren. oder beide teams einigen sich auf ein unentscheiden.

DukeMaxl
10-03-2005, 19:20
Na gut, ihr werdet scho wissen was ihr tut! Das letzte Turnier war coll, also schätze ich mal, ihr werdet das auch gut hinbekommen!

Jedenfalls bin i scicher dabei!

aCnCWoMeN
10-03-2005, 20:38
es hier auch welche wie die ancfrau gibt, deren konzentratiosgabe nach 3 sätzen geschriebenem an ihre grenzen stößt mein IntÄÖLekT ownZ UrZ !!! n4B:ugly3:

Opel
10-03-2005, 21:51
bin nicht dabei haben Firmen Messe das Wochenende bis Sonntag Abend :(

m4RLb0ro
11-03-2005, 01:12
Also wird das Turnier am samstag anfangen.Sollte nicht eine zeit bestimmt werden wann alle in lobby sein sollen???damit alles geklärt wird???

:D :D :D Ich hoffe net das,das turnier auf dem EURO SERVER stattfindet weil ich im moment das problem habe das ich ihn net betreten kann!!!!!!

ARGandalf
11-03-2005, 02:24
die 32 kriegen wir auch noch voll ;-)
Na gut, ich will auch dazu beitragen, ich mach auch mit.:D:D:D

RMuMuX
11-03-2005, 13:49
@ elitesov: Vorrunde kann man sich einigen wo man spielen will aber ko runde findet auf em xwis statt soweit ich informiert bin.

Ähm hab noch ne frage: Wo muss ich mich anmelden? Oo hab irgendwie nix gefunden....
bzw wann werden die teams den bekannt gegeben??

ARGandalf
11-03-2005, 13:59
@ elitesov: Vorrunde kann man sich einigen wo man spielen will aber ko runde findet auf em xwis statt soweit ich informiert bin.

Ähm hab noch ne frage: Wo muss ich mich anmelden? Oo hab irgendwie nix gefunden....
bzw wann werden die teams den bekannt gegeben?? Stand schon mehrmals drin ;) Nein, Zoggerle macht das manuell, brauchst dich nur hier einzutragen ;)

EDIT:
Nuketotal möchte auch noch mitmachen, ich melde ihn hiermit an!

Zockergod
11-03-2005, 16:15
alle die auf der liste stehen spielen mit.

Zockereumel
Paraneuachriz
BeSikTaS(B.j.K)
mafiosi05
italyfrau!
-=rabbitbrain=-
Derksen15
DukeMaxl
haudegeen
Kesselboy
[=KsK=]makern
RMuMuX
MaVbS
peter8402
aWin4MofD
ELiT3SoV1
Z21Fr3DoM
aCnCWoMeN
sFrQlXeRt
WalleLfd
xshang
mrbigfat
ARGandalf
Nuketotal

24/32

desweiteren werd ich am samstag gegen 14uhr die teams auslosen und das turnier dann zu gegebener zeit starten. das heisst bis samstag 14uhr kann man sich noch anmelden, danach is ende im gelände. so dann wenn die teams und gruppen bekannt sind kann man in einer liste nachlesenen gegen wen man zu spielen hat. es sind immer 2 spiele gegen jedes team in der gruppe, wobei immer ein team die map aussucht und das andere die position. das ergebnis teilt mir dann einer (wenn vorhanden das gewinnerteam) mit (msn/ Pn oder einfach posten) und wird dann in eine kleine tabelle übertragen. das heisst wenn die gruppen auslosung fertig ist muss nur jeder sich mit seinem mate in verbindung setzen und die gegner kontaktieren und einen zeitpunkt für die games finden. ich hoffe das es dabei nicht zu allzu großen problemen kommen wird. für das game ist dann eine woche zeit und das sollte eigentlich machbar sein. ich hoffe das hat deine frage beantwortet @ELiT3SoV1

Mr.Muh
11-03-2005, 17:13
mach auch mit.
wenn ich nicht wieder krank werde :S was ich nicht glaube ^^

aCnCWoMeN
11-03-2005, 20:23
desweiteren werd ich am samstag gegen 14uhr die teams auslosen wie wird das den von statten gehen ? is das unter staatlicher aufsicht bzw nach den richtlinien des zufalls oder frei nach schnauZöÖ zockerLÖ =)

Zockergod
12-03-2005, 13:59
ich mach einfach zettelchen mit den nicks drauf und werd die nacheinander ziehen. das ist relativ unkompliziert und geht auch schnell. wenn du mich für manipulativ hälst, dann mach einen vorschlag wie wir mögliche manipulationen unterbinden können.

ps: ich fang mit dem auslosen jetzt schon an, da ich um kurz nach 2 weg muss.

haudegeen
12-03-2005, 14:18
jo aber gespielt wird schon heute noch oda ???

Zockergod
12-03-2005, 14:58
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1203892#post1203892

haudegeen
12-03-2005, 16:08
so nachdem es anscheinend keiner weiss frag ich es hier und zwar.....

was is wenn man 1 mal loost und 1 mal gewinnt wer hat dann im 3ten game map und wer posi wahl ???

peter8402
12-03-2005, 16:34
wird dann überhauot ein 3. Spiel gemacht? sind ja schließlich noch keine KO-Spiele daher ist es nicht grade sinnvoll dann 3 Spiele zu machen.
Wenn du aus einer Gruppe herausfinden willst, wer der beste ist, müssen alle die gleiche Anzahl an Spielen haben.

Daher tipp ich wirklich stark drauf, dass es dann bei nem 1:1 bleibt ;)

haudegeen
12-03-2005, 16:51
hm da hast auch wieder recht .....

PaniChriZ
12-03-2005, 17:04
jupp das bleibt dann beim 1-1 unentschieden
gespielt wird die ganze nächste woche

aCnCWoMeN
12-03-2005, 20:40
zockerl bist du in "dgnf" du mAniPuLaToR ?

WalleLfd
12-03-2005, 20:49
Yo mache auch mit ;)

hey ich wollte auch :p

@cncwogay

Das wäre wohl deine Chance zu gewinnen. Denn so müsstest du net gg mich zocken^^

aCnCWoMeN
12-03-2005, 22:09
Das wäre wohl deine Chance zu gewinnen. Denn so müsstest du net gg mich zocken^^
:wrofl: :uglyLOL: :ugly3: :spassbre: :ugly:

Zockergod
13-03-2005, 02:18
mein IntÄÖLekT ownZ UrZ !!! n4B:ugly3:

das vermag ich nicht zu beurteilen, aber einen kleinen beleg dafür haste selber geliefert:

zockerl bist du in "dgnf" du mAniPuLaToR ?

mein "IntÄÖLekT" ist dir schon soweit unterlegen, dass ich vor dieser wahrscheinlich sehr tiefgreifenden aussage meinen hut ziehen muss und mich genötigt sehe meine bewunderung für unser kleines einsteinchen in einer letzten frage auszudrücken:
"ey spasti, wat willste damit sagen?"

aCnCWoMeN
13-03-2005, 15:31
wat willste damit sagen?"
oB dU daT bisch dU hOschiE: http://xwis.net/xwi/?cid=242
im clan dgnf - war nur neugierig weil ich den nick z0ckergod kürzlich im xwis sah (sorry das ich es nicht gleich ausführlich ausformulierte bzw es hauptschulabbrecher-gerecht getutet habe =)

Zockergod
13-03-2005, 16:05
ne das bin ich nicht.... eine null in meinem nick??? das würde sich nciht mit meiner spielstärke vereinen lassen.

LordMordred
13-03-2005, 16:09
Sagt mal ist euch irgendetwas unheilbares zugestossen in letzter Zeit? Hier soll es um ein 2vs2 Yuri Turnier gehen und nicht um eure Differnzen. Wenn ich mir die einzelnen Sätze von euch beiden lese, nehm ihr euch nicht viel.

@Zockergod den letzten Satz in dem vorletzten Post, hättest dir einfach verkneifen können. Es einfach normal fragen spart mir nerven und es regt sich keiner auf.

@aCnCWomen Ja, ich weiss, du meintest es nicht so, aber lass es einfach andere Leute zu beschimpfen nur, weil jemand deinen Schreibstil kritisiert.

PS: Ich persönlich finde ich den Schreibstil auch unter aller Sau, aber es darf jeder schreiben wie er will, solange es nicht den Ablauf des Boards stört.

aCnCWoMeN
13-03-2005, 16:13
@derksen
dazu hatte ich mir eigentlich acuh schon was überlegt, aber ich wollte hier euch nciht mit details erschalgen, da es hier auch welche wie die ancfrau gibt, deren konzentratiosgabe nach 3 sätzen geschriebenem an ihre grenzen stößt. ich hab nix gegen zockerl - er hat angefangen :)

das würde sich nciht mit meiner spielstärke vereinen lassen.:shy:

LordMordred
13-03-2005, 16:29
Um es mit den Worten von Manni, dem mürrischen Mammut zu sagen:

"Es ist mir egal, wer damit angefangen hat, aber ich bin derjenige, der es beendet."

aCnCWoMeN
13-03-2005, 16:48
ice age wenn ich net irre ? luschdige sache

RMuMuX
13-03-2005, 21:45
xshang, wenn du mal wieder hier rein guckst meld dich mal bei mir, bist nämlich mein m8 :rolleyes:

italyTanX
13-03-2005, 21:57
MR.Muh, melde dich auch mal bei mir, ohne dich wirds schwer

Laufs121
13-03-2005, 22:43
soweit ich weiss is z0ckergod MyC0MeBcK also der singht von strike team foren

Mr.Muh
14-03-2005, 18:27
jo sorry hatte mal wieder keine zeit :S
Halt wochenende ...
Wann sollen wa spielen ... hab abends auch zeit in der woche.

italyTanX
14-03-2005, 23:19
Ja ich bin jeden Abend da, Wochenende muss ich schauen. add mich mal in msn, deine scheint nicht mehr aktuell zu sein

PaniChriZ
17-03-2005, 23:13
ich plädiere für ne verlängerung der gruppenphase ... durch die verlosung der teams ist es einfach verdammt schwer termine zu finden, der erste andem wir mit mav und sfrql spielen können ist samstag 18 uhr und italy/muh ham wir nochgarnicht erreicht ... sprich bis samstag ist da nichts zu machen

haudegeen
18-03-2005, 07:58
team 9 hat seine spiele absolviert :D

......und das mit den terminen für die spiele glaub ich dir schon chris, wir mussten auch ein game fast 2 mal verlegen weil halt immer was bei irgendwem dazwischen kommt oder halt der andere einfach keine zeit hat.....

würde mich mal interessieren wer seine spiele schon gemacht hat.......

RMuMuX
18-03-2005, 14:34
ich plädiere für ne verlängerung der gruppenphase ... durch die verlosung der teams ist es einfach verdammt schwer termine zu finden, der erste andem wir mit mav und sfrql spielen können ist samstag 18 uhr und italy/muh ham wir nochgarnicht erreicht ... sprich bis samstag ist da nichts zu machen

*zustimm* mein m8 hat auch selten zeit und ich denke bei anderen is genau das selbe Problem...

italyTanX
18-03-2005, 15:04
Ist kacke so. Muh und ich sind immer zu unterschidlichen Zeiten online.

Zockergod
18-03-2005, 15:28
ja ist kacke so. aber ob nach einer verlängerung der gruppenphase alle gepiele gespielt wurden, wage ich zu bezweifeln. Für die gruppenphase müssten insgesamt 15 spiele gemacht werden, wovon ich jetzt 4 ergebnisse hab. bei 2 von den spielen hab ich sogar selber mit gespielt. das heisst insgesamt ist hier noch nicht wirklich viel gelaufen. der grund dafür mag ja bei einigen daran liegen, dass sie sich nicht auf ein termin einigen können, aber bestimmt nicht bei allen. ich denk mal eher das das an der fehlenden motivation liegen wird und an so sachen wie: "ich hab den nicht im msn".

was ich damit sagen will ist das wir in einer woche auch nicht alle ergebnisse haben werden und die gruppen nur dann sinn machen, wenn mindestens 90% der spiele ausgetragen wurden. wenn in einer 3 er gruppe eh die ersten bieden weiterkommen und nicht genug spiele gemacht werden, dann ist das eh latte. das tunrier mit einem solchen modus, wo mann sich die termine frei verhandeln kann ist glaub ich für die eingeschlafende community eines toten spiels fehl am platz. das wird in dieser form auch nicht mehr statt finden.

deshalb:
wie wärs wenn wir nu auf die gruppenphase scheissen und am samstag die ko runde machen für alle teams die dann anwesend sind?

PaniChriZ
18-03-2005, 15:33
so hat es auf jedenfall keinen zopf .... naja teams auslosen ist halt schwul weil sich dann keiner für die andern verantwortlich fühlt...
ich hab nichts gegen ne ko runde jetzt nur müssten wir dann entweder alles manuell machen oder die teams müssen sich teamnamen geben und dann auf der ´turnierseite von oktron anmelden damit wir nen grid machen können ... ich denke dass es dazu zu kurzfristig ist und man das turnier dann auch gleich einfrieren kann ... es fehlt ja offensichtlich an interesse

aCnCWoMeN
18-03-2005, 17:58
war eigentlich ne nette idee aber scheint nicht zu klappen :rolleyes:

ich wäre für einfrieren des aktuellen turniers und nen neuen termin für ein normales 2on2 turnier (also mit normaler anmeldung und festem spieltag/grid usw) an einem sonntag nachmittag zB und dann vieleicht abwechselnd alle paar wochen 1vs1/2vs2 turniere

und da meine meinung innerhalb dieses forums gesetz ist und am meisten zählt wird das so gemacht :sleep:

DukeMaxl
18-03-2005, 20:26
Jo, wäre net schlecht wenn das Tunrier an fixen Terminen statt findet! Ich denke wenn wer wirklich mitzocken will, hat er auch mal 2-4 Stunden am Wochenende Zeit! So kann man z.B.: die Vorrunde mal an einem Wochenende machen und die KO-Runde am nächsten!

Noch ein Vorteil wäre wenn sich wirklich Teams anmelden! Meisten werden das eh Partner sein, die eh immer miteinander zocken und sich deswegen auch gut kennen und auch viel motivierter sind, games zu machen!

Naja, entscheidet euch mal!!!

haudegeen
19-03-2005, 13:57
jo und wie geht es jetzt weiter ?

würde mich freuen wenn da mal wer klartext redet das sich alle auskennen.....

italyTanX
19-03-2005, 14:03
Ich bin heute Abend die ganze Zeit online, vllt erwisch ich MR. Muh ja noch...

Mr.Muh
19-03-2005, 14:35
bin auch ab 18 uhr online

PaniChriZ
19-03-2005, 14:57
das turnier ist jetzt offiziell beendet, es war bei dem derzeitigen stand der community einfach nicht durchführbar, schade ...
die idee von cncwomen ist gut, benni und ich werden mal drüber nachdenken

Zockergod
19-03-2005, 17:22
so falls es einen die vorliegenden ergebnisse intressiert:

Derksen15 & DukeMaxl vs ELiT3SoV1 & Zockergod 0-2
xshang & RMuMuX vs ELiT3SoV1 & Zockergod 0-2
mafiosi05 & Peter8402 vs haudegeen & Z21Fr3DoM 0-2
ARGandalf & [=KsK=]makern vs haudegeen & Z21Fr3DoM 0-2

wie gesagt macht das turnier so keinen sinn und daher werden wir zukünftig die turniere nur an einem tag austragen. genaueres wird dann folgen.

sFrQlXeRt
19-03-2005, 18:57
schade, ich hätt gerne mein game heut abend um 18 Uhr noch gezoggt^^

Naja ihr habt recht, manche haben ja auch noch nichtmal ihren m8 gefunden. Aber das war wohl auch der Nachteil daran, wenn man die teams auslost.
Aber jetzt sind ja Osterferien und hoffentlich folgt jetzt dann auch ein ähnliches tunier, dass aber dann etwas besser funktioniert. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei:)

mrbigfat1
20-03-2005, 11:48
Sorry Pani + Italy+Mrmuh

Ich war leider gestern verhindert ich musste meinen grossen Bruder. Die neuen Möbel was er bestellt hat mit ihm abholen und zu ihm nach Hause bringen und danach ging die aufbau fasse los. daher tut es mir leid das ich mich nicht melden konnte

Ich würde vorschlagen Heute die 2 games zu bestreiten im Xwisc server die Uhr zeit müssen wir nach euch richten ich bin ca 16 Uhr Online

PaniChriZ
22-03-2005, 16:00
Sorry Pani + Italy+Mrmuh

Ich war leider gestern verhindert ich musste meinen grossen Bruder. Die neuen Möbel was er bestellt hat mit ihm abholen und zu ihm nach Hause bringen und danach ging die aufbau fasse los. daher tut es mir leid das ich mich nicht melden konnte

Ich würde vorschlagen Heute die 2 games zu bestreiten im Xwisc server die Uhr zeit müssen wir nach euch richten ich bin ca 16 Uhr Online

das turnierist abgesagt meister ;)

aCnCWoMeN
02-04-2005, 20:36
kommt den nu mal wieder ein normales 2vs2 bzw 1vs1 turnier ? :)

haudegeen
03-04-2005, 08:55
zocker hat mal was davon GeMunKÄLt mal schaun was daraus wird ^^

PaniChriZ
04-04-2005, 19:40
jo ich gehe davon aus, dass wir demnächst nochmal ein turnier veranstalten werden. im moment sind wir gerade dabei, es turnierscript mit gruppenphase usw klar schiff zu machen, das jmd aus unserm clan geschrieben hat, schaun mer mal ;)