PDA

Vollständige Version anzeigen : M.A.D Tank usw.

Cabal...
29-05-2001, 12:50
Welche Einheiten aus RA 1 wünscht ihr euch für das Add-On, wenn es geht mit einer guten begründung da ich es dann weiterleiten werde an Thilo von Westwood !!!

Also ich wünsche mir den M.A.D Panzer wieder, ich fand es immer Cool wenn man beide partein hatte einen M.A.D Tank zu bauen, ihn dann mit der Chronosphäre in das feindliche Lager zu Beamen, dann den Eisernen Vorhang schnell drauf und das ding Starten ..........................BooooMM !!!

O.U.Z.O
29-05-2001, 13:56
Kreuzer!!!

Gizmoo
29-05-2001, 14:49
Chrono Panzer!

SoerenS
29-05-2001, 15:09
gilt das jetzt aucvh fuer die stat. verteidigung ? :confused:
dann wuensche ich mir den flammenturm zurueck , der war :cool: ...

ansonsten M.A.D. Panzer, der war goil ..
merkt man , dass ich vor diesem >zensiert< patch lybien-fan war ?! :confused: :rolleyes: :cool: ....

c ya

O.U.Z.O
29-05-2001, 15:55
Ich würd mir voralllem auch noch n paar Missionen wünschen,wie zB die erste Allie,wo man Einstein befreien muss.Oder sone Art Desperados(mit Tanya,Seal,Sniper und so).

QUAKERxnc
29-05-2001, 19:57
Jo schreib denen mal ohne M.A.D. Panzer (nur für Russen) wird die Missions CD ein totaler Reinfall, :( den diese Einheit war das perfekteste was Westwood je erschaffen hatt!

Und ich enke Chrono-Panzer und der Mechaniker müsten nur für die alliierten auch wieder dabei sein.

:cool:

Cabal...
29-05-2001, 20:13
Wieso, der M.A.D Panzer ist doch wohl voll Fett !!!

Mitdaun
29-05-2001, 20:39
Der MAD Panzer ist ein bischen zu gut dafür wenn das dann wirklich geht mit chrono und eisener vorhang.... naja

QUAKERxnc
29-05-2001, 22:06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Wieso, der M.A.D Panzer ist doch wohl voll Fett !!![/quote]

Kapiere ich wiedermal nicht wie das gemeint ist :confused:.

Ich meinte wen KEIN M.A.D. Panzer in der Missions-CD vorhanden ist, das diese ein Reinfall wird der M.A.D. Panzer gehört einfach dazu :D .

Und er ist überhaupt nicht zu stark wann kommt man den schonmal zu allen beiden Rassen und hatt dan auch noch das Geld dazu Eisernen Vorhang zu bauen und auf den Panzer zu machen um ihn dan in die gegnerische Basis per Chronosphäre zu Chronosverieren ?

Aber im 2on2 wäre das durchaus machbar :eek:
einer Russen und der andere Allie.
Aber egal der Panzer macht ja auch nicht so einen Überagenden Schaden.Er zieht nur 1 Drittel der Energie ab.

Geht zwar emens ins Geld aber naja ;).

:confused: *nachdenk* :confused:

Also
1.Ein allie baut Chronosphäre 2500 Credits
2.Der andere Russe Eiserner Vorhang 2500 C...
3.Zeit um eine der beiden Superwaffen zu zerstören wenn beide Spieler die Superwaffen gebaut haben:
minimal 6min maximal 7.59min.
(bis Chronosphäre auflädt=6min/
Eiserner Vorhang=4min.).
4.M.A.D.Panzerbau schätzte so 2300 Credits(so zumindest in CC2)

Schlussfolgerung: Eine Verteidigungszeit der Superwaffen ca 6-7min.
Und Mindestens 7300 Credits für "Eiserner MAD-Angriff" :D
Für einen 1/3 Schaden von jedem Gebeude der Basis des Gegners. *bekomkopfweh*

Reperaturkosten für ca.10-20 Gebeude?
Ach rechnet selber jedenfals geht das nicht auf.

[ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]

Prochnow
30-05-2001, 02:01
teleportier doch gleichg 3 mads und mach sie alle 3 unverwundbar
das macht rumms :D
(geht ja bei ra2)
ich glaub dann kann gegner cu sagen :D

Mitdaun
30-05-2001, 02:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Prochnow:
teleportier doch gleichg 3 mads und mach sie alle 3 unverwundbar
das macht rumms :D
(geht ja bei ra2)
ich glaub dann kann gegner cu sagen :D[/quote]

Jup und darum sind die dinger unfair ist schon schlimm bumm LKW´s in die gegnerische basis zu chronen.

Cabal...
30-05-2001, 09:12
Trotzdem finde ich das der M.A.D Rulez, ist immernoch besser als 9 Apoks in die gegnerische Base zu beamen !!!

QUAKERxnc
30-05-2001, 09:17
Ohh
Fehlberechnung von mir ich war immer noch bei CC2 und habe damit gerechnet.
Aber stimmt ja man kann ja bis zu 9 Einheiten gleichzeitg Chronosveriren.
Ohh dan sollte es es so sein das der M.A.D Panzer halt zerstört wird wenn man ihn versucht wegzuchronosverieren.Wie in CC2 bei den Sprengwagen.
Daswar lustig ich Hab gedacht ich bin ganz schlau und Chronosvereire den einfach in die andere Basis.
Als er aus der Waffenfabrik rauskamm (Mission 1 Ein sicherer Hafen)
Chronoteleport draufgemacht mauszeiger in den seine Basis der Bildschrim wurde ganz weiss :mad: naja den rest könnt ihr euch denken.

[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]

Mitdaun
30-05-2001, 09:21
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Trotzdem finde ich das der M.A.D Rulez, ist immernoch besser als 9 Apoks in die gegnerische Base zu beamen !!![/quote]

Jup das stimme ich dir uneingeschränkt zu wenn der eisenere dann drüber kommt. Allerdings wird das Spiel dann zimlich langweilig.

ARMAGEDO
15-06-2001, 14:32
Die Attelerie aus C&C3 wär megageil denn die sind heftig mies gewesen!!! :D

Chriss
16-06-2001, 13:36
Den Chrono-Panzer würde ich mir auch wünschen. Mit der Chrono-Bewegung aus AR... Aber dann bitte so, daß auch mehrere gleichzeitig Teleportieren können, wenn man D drückt.

wuertho
16-06-2001, 16:19
Ich will das Raketen U-Boot der Wolfsklasse wieder. Die waren nicht schlecht der gegner hatte keine Marine und plötzlich tauchen 5 U-Boote auf und machen kurzen prozess.

Auserdem frage ich mich die ganze Ziet was Juri wohl für Länder Bekommen wird. ;)

Chriss
16-06-2001, 19:11
Gegen Kreuzer und Wolf-Klasse spricht, daß AR2 nur Langstreckenwaffen hat, die man auch abschießen kann, sprich gegen die man eine Verteidigung hat. Von dem her - Die Wolf-Klasse müsste eine Untersee-Dred sein, was sicherlich seine Vorteile hätte. Und der Kreuzer - käme schon scheiße, wenn Flaks die Projectile aus der Luft Bomben würden... Und wenn nicht wär's unfair.

ComSubVie
16-06-2001, 19:35
will viele U-Boote haben...
überhaupt mehr Marineeinheiten wären nett...

aber ein Mini-U-Boot-Träger wäre nett...

wuertho
16-06-2001, 19:43
Was auch nicht schlecht wäre wehre ein Minenleger fürs Wasser :D

O.U.Z.O
17-06-2001, 08:56
Ich hätt nen würdigen Gegner gg Den Kreuzer.

SACH ISCH EUSCH ABER NET!!!(des is geheim...)

Alerdings passt der eher zu den Allies...

surfer7
17-06-2001, 09:52
Also ich wünsche mir einen M.A.D Panzer, ein Chrono Panzer, der Kreuzer, Ein Fusions Kraftwerk für die Allies, der Flammenturm, den Bewaffneten BMT, Ein Tesla Boot, ein Tesla Flugzeug und der Minenleger...
Ja das wären meine Wünsche in so etwa. :D

[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: surfer7 ]

Bogul
17-06-2001, 13:19
Äh, gehe ich recht inder Anname dass mit M.A.D. Panzer der sprengwagen aus vergeltungsschlag gemeint ist?

ansonsten habe ich keine ahnung von was ihr da labert *g+

SoerenS, was meinst du mit Patch, wurde da was verändert für den Sprengewagen von Lybien!?

Chriss
17-06-2001, 13:54
Ja, der ist langsamer geworden. M.A.D.-Panzer ist der Sowjet-Panzer, die diese Subatomare-Schockwelle hatte und ALLES innerhalb von 15 Feldern oder so zu 33% beschädigte.

@CSV: U-Boot-Träger, das hat was! ein Schiff, daß U-Boote Spant...

ComSubVie
17-06-2001, 15:16
richtig interessant wäre es natürlich, wenn die U-Boote Nachschub an Torpedos/Raketen brauchen würden =&gt; ideales Einsatzgebiet für Milchkühe (U-Boot-Tanker), das hätt mal so wirklich was an sich, aber das wäre vermutlich schon zu taktisch für den Großteil der CnC-Zocker...

Tesla
17-06-2001, 16:44
hm, man müßte mal eine mod machen, in der alle fahrzeuge begrenzte munition haben, und wieder aufgeladen werden müssen, ... mal um zu gucken, wie das rüber käme !

SlimLCA
17-06-2001, 19:26
Wie wäre es mit einem Elitesoldaten für die Sowjets. Sozusagen das
Pendant zu Agent Tanya. Tanya ist ja überaus effektiv gegen Infanterie, also sagen wir mal unser russischer Held hat einen 1a Raketenwerfer für Panzer und kann wie Tanya Gebäude sprengen. Da Tanya schwimmen kann, kann der Russe für begrenzte Zeit per Jetpack in die Lüfte, danach muss das Pack wieder aufladen.

Gizmoo
17-06-2001, 19:36
sowas wie Volkov? (kennt den noch jemand?) der war soooo KRASS!!! kombiniert mit einer Tanja gegen Hunde..perfekt!

SlimLCA
17-06-2001, 19:40
Gehen wir doch noch einen Schritt weiter und sagen unser Freund Volkov hat nen schicken Keflarpanzeranzug an an dem die Hunde sich ihre Zähne ausbeissen.

O.U.Z.O
18-06-2001, 14:23
Als Tanya-Gegenstück gibts doch schon den Ivan. :confused:

Chriss
18-06-2001, 18:54
Puuuuuuuuuuu! Sicher nicht! Ivan killt keine Infs und die Bomben kannste Entschärfen (mit nem Ing, zumindest lauf Rules)

SlimLCA
18-06-2001, 22:27
Stimmt aber, ich hab immer ein, zwei Ingenieure in IBF's bei Bedarf steigen die aus und entfernen die Bomben. Diese Taktik nutze ich seid irgensoein fieser Gegenspieler mit nem Flaklaster in meine Basis gekommen ist (eiserner Schutz), FÜNF Ivans ausgeladen hat und ordentlich Geschenke in meiner Basis verteilt hat. Du kommst dir dann ziemlich beschissen vor wenn deine wichtigsten Gebäude plötzlich ticken.

O.U.Z.O
19-06-2001, 19:22
@Chriss
Net von der Performence,aber vom Image wären die schon Gegenstücke.

@Slim
Hund,Tanya,no Problemo!!! ;)

Lucky8
19-06-2001, 19:26
Der Flammenturm wär cool. (für die Sovjets) Und als gegenstück für die Allis nen richtigen Tarnbunker den man auch nicht sieht wen er schiesst.

Auch cool wärn Kamphelis die überall landen können und villeicht noch ne Einheit dazu die den Heli im freien Felde neu bewaffnen könnte.

Und nicht vergessen, den Mediziner.

wuertho
19-06-2001, 19:38
Was auch nicht schlecht wär ist wenn man in den Heli auch panzer laden könnte.

Auserdem will ich die Sandsäcke(beide) wiederhaben die sind nützlich.

Weitere Vorscläge:Mechaniker(alli), Flammenwerfer-Cyborg(sowj), Grenadier(alli), ein Radarstörgerät(sowj, als gegenstück zum schattengenerator ungefähr so wie die sensoreinheit aus TS so das alles in seinem Radius getarnt wird) :D ;) :p

SlimLCA
21-06-2001, 00:39
Ich hätt ganz gern noch den mobilen Schattengenerator der Alliierten und die sowjetischen MIG-Jagdbomber! :cool:

O.U.Z.O
21-06-2001, 13:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
Was auch nicht schlecht wär ist wenn man in den Heli auch panzer laden könnte.[/quote]

Kannst du doch selber machen mit der Rules.ini. ;)

Ansonsten wären die alten Einheiten net schlecht(aus RA) und dann noch ein futuristische.

Der_Mosch
21-06-2001, 20:51
Ich will so eine Art Tesla-Boot, das wie der MAD funzt. Das sollte sich ins Wasser entladen können und alle Marineeinheiten schwer beschädigen, organische (Delphin und Squid) komplett killen. Hab so was in der Art mal gebaut, aber das hab ich nicht unbegrenzt hingekriegt...

@[UCD]Chriss: Dafür wollte ich übrigens den Psi-Sturm...

Boris
28-06-2001, 20:29
Ein richtiges Artillerie Geschütz und den Chronopanzer.

Naos
28-06-2001, 21:31
coole helicopter wären mal geil. mit raketenwerfern oder so.

Hitman
28-06-2001, 21:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SlimLCA:
Stimmt aber, ich hab immer ein, zwei Ingenieure in IBF's bei Bedarf steigen die aus und entfernen die Bomben.[/quote]

Was nützen dir deine Ings wenn ich meine Bomben fernzünde? :D

SlimLCA
29-06-2001, 00:07
Was genau meinst du mit Fernzünden ?

Darkwolf
29-06-2001, 19:05
also, ich will mehrere Einheiten gerne wiederhaben:

den Chrono-Panzer, weil der einfach STYLE hatte...

und den Kreuzer, damit konnte man so schön basen plattmachen!

Maico_love_CnC
04-07-2001, 20:52
kennt ihr noch die grenadiere ?!!mit dem lustigen weitwurf-bug !!die dürfeten auch net zu kurz kommen !!!oder die ganzen lufteinheiten !!hab gehört bei Youris revenge soll es spionageflugzeuge gebn !!warum also keine Mig 29?Oder die lustigen Hubschrauber wie Mil-MI Hind oder der gute alte Apache !!

O.U.Z.O
04-07-2001, 23:36
Ich hab ma in der Gamestar nen YR Screenshot gesehen. :eek: Sows haben nun auch Flieger.

chAos
05-07-2001, 08:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ich hab ma in der Gamestar nen YR Screenshot gesehen. :eek: Sows haben nun auch Flieger.[/quote]

So richtig kannste das aber ncight flieger nennen. man kann auf Seiten der Russen den Ivan nicht mehr bauen, dafür gibst den Boris, (Pedant zu Tanya) der vsiiert mit nem laser ein Gebäude an, worauf Migs kommen, und das gebäude bombadieren.
Angeblcih soll man als Russe auch keine Spys mehr in ein techcenter infiltrierwen können, dafür wird man den Yuri Prime auch wie ne normale Einheit bauen können.
Zudem sollen die Sowjets noch einen Siege Chopper bekommen, Ein Heli, der fliegt, auf dem Boden lander, und zu ner "Grand Cannon" wird (Weiß aber nciht wie stark die Chopper werden sollen)

Weiß aber nicht, wie zuverlässig die Daten sind, da ich sie alle von Fan-Sites hab.

O.U.Z.O
05-07-2001, 09:32
Goil. :cool: ;)

Darkwolf
05-07-2001, 10:45
nicht schlecht herr specht...

allerdings, den guten alten Ivan fand ich irgendwie doch cool...

wer hat den denn jetzt, YURI?

chAos
05-07-2001, 11:08
Ne Ivan gibts nicht mehr.
Es gibt zudem ne teurere Variante der GI's, die mit AntiTank schießen (eingegraben), sich in Metallplatten eingraben und dadurch nicht überfahrenb werden können.

Yuri bekommt ein U-Boot (mit ICBM's und Torpedos (das UBoot wollt ich schon immer mal haben))

Yuri bekommt ein Gattling Tank und eine Gattling Cannon
Die Gattling ist sowohl Luft als auch Bodenabwehr.
bei längerem einsatz schießt die Gattling immer schneller, und wird so immer besser.

Yuri hat keine raffinierien, nur einen Slaveminer mit bis zu 5 Sklaben drin. Der Miner fährt zum Tibfeld, und läßt die 5 Sklaven schippen.
Wenn ein Slave erschossen wird, wird er automatisch ersetzt.

Ein gebäude soll in einem gewissen Umkreis eine gewisse Anzahl von Einheiten der Gegner übernehmen (Yuri)
Eine Superwaffe soll alle Infs in einem Radius in Brutes verwandeln (Yuri)

Brutes sind die ultimativen Infs.
Gegen hundeangriffe, radioaktivität und psychiche Angriffe immun, kann er auch nicht von Tanks überfahren werden. Er killt Infs mit bloßen Händen und schmeißt Tanks um.

Die Allies sollen ein Gegenstück zur terrordrone bekommen.

[EDIT]Tanya kann ab jetzt auch ihr C4 an fahrzeuge heften

[ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: chAos ]

Darkwolf
05-07-2001, 16:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Yuri bekommt ein U-Boot (mit ICBM's und Torpedos (das UBoot wollt ich schon immer mal haben))
[/quote]

höhö, hättest ja einfach einen Mod schreiben können...*g* (oder Kalter Krieg spielen, mein Mod)

naja, die Neuerungen hören sich cool an, aber Ivan war halt immer lustig...

ein GI der sich hinter Metallplatten verschanzt? hehe, schleppt der die mit sich rum? ;)

das mit Tanya ist auch gut, dann ist die jetzt endlich mal effektiv gegen Fahrzeuge!

O.U.Z.O
05-07-2001, 17:46
Hier (http://pc.ign.com/previews/16318.html) gibts n paar Bildchen und Texte.Lohnt sich,sie durchzulesen.Sind echt geil.

chAos
05-07-2001, 20:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
höhö, hättest ja einfach einen Mod schreiben können...*g* (oder Kalter Krieg spielen, mein Mod)

naja, die Neuerungen hören sich cool an, aber Ivan war halt immer lustig...

ein GI der sich hinter Metallplatten verschanzt? hehe, schleppt der die mit sich rum? ;)

das mit Tanya ist auch gut, dann ist die jetzt endlich mal effektiv gegen Fahrzeuge![/quote]

Klar schleppt der GI die Platten mit sich rum ;) :D
Der kostet $500

Zum Boomer (Yuris UBoot): Ich hab schon versucht das in meinem Mod zu schreiben, die Waffenarten, waren allerdings ein Hindernis.
Man mußte irgendeine Nummer eintragen, die für das Primär und Sekundärsystem steht.
Und da gabs keins, daß auf alle Boote Torpedos feurte, und nur an Land ICBM's benutzt.
Bei deinem Mod hastes ja auch so gemacht wie ich:
Einfach die Nummer genommen die Tanya hatte.
Auf organische Wassereinheiten mit der Primärwaffe schießen, und mit der Sekundärwaffe auf Schiffe schießen, das ist jetzt (hoffentlich) anders, daß er auf alle Wassereinheiten torpediert.

Darkwolf
05-07-2001, 22:17
ich hab es so gemacht, das der U-Boote und andere Unterwasser-Einheiten mit Torps angreift, und alles andere mit Raketen..ist zwar ineffizient, aber egal...ist ja nicht für den direkten Kampf ausgelegt...

O.U.Z.O
06-07-2001, 11:08
Ihr wisst garnicht,wie ich mich auf YR freue.Dieser adv GI,oder wie der heißt muss ja ma geil sein. :cool:

QUAKERxnc
06-07-2001, 17:50
DAS WIRD JA REUDIG OHNE DEN IVAN. :mad:
Kennt ihr überhaupt den Spruch vom Ivan?:
"Bring mich zurück nach Havanna"

Weiss den jemand wann der kommt?

O.U.Z.O
06-07-2001, 22:11
Spruch??? Was fürn Spruch??? In Ra2 geht der anders.Was meinste damit???

Wann kommt was???

Falls nochwas is,auf RADEN (http://www.cncgames.com) gibts n paar schöne Screens,würd ich mir ma anschaun...

N PAAR SEEEHR SCHÖNE SCREENS!!! :eek:

QUAKERxnc
07-07-2001, 02:14
Mensch, na ich will von euch wissen wan der Ivan diesen Spruch abläst-&gt;

Den kennt bestimmt noch keiner oder? ;)

Oder weiss jemand was Pasiert wen 2 Kisten übereinander liegen? :eek:
Das pasiert ca. 1 mal in 3000 Spielen.

Naos
07-07-2001, 16:04
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ihr wisst garnicht,wie ich mich auf YR freue.Dieser adv GI,oder wie der heißt muss ja ma geil sein [/quote]

wem sagst du das ;)
man kann wenigetsens auf etwas fruen wenn der sommer vorbei ist.

Chriss
07-07-2001, 22:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Mensch, na ich will von euch wissen wan der Ivan diesen Spruch abläst-&gt;

Den kennt bestimmt noch keiner oder? ;)

Oder weiss jemand was Pasiert wen 2 Kisten übereinander liegen? :eek:
Das pasiert ca. 1 mal in 3000 Spielen.[/quote]

Verrate mal!

QUAKERxnc
08-07-2001, 17:45
Ähm na beim Ivan ist das so als wenn die rekruten unter beschuss stehen da schreien die ja auch "Mamma".Und so ist es beim Ivan auch. Ein Sammler und 2 Rekruten haben auf ihn Geschossen als ich grade eine Bombe legen wollte da hatt er gesagt "bring mich zurück nach Havanna" :D

Und mit den 2 Kisten ist das so:
Ich habe die Kiste in Küstennähe gesehen und bin mit einem Flaklaster draufgefahren.
Da kam schusskraft der Einheit verbessert
da dort aber noch eine zweite Kiste lag
Gab es einen "Clipingfehler" und der Flacklaster stand in der Kiste (ausschuss).
Dann bin ich weggefahren und wieder hin
dan war ein Apoka drin.

Chriss
08-07-2001, 20:09
Cool. Andersherrum wäre aber besser gewesen ;) Apoca mit verbesserter Feuerkraft, ohje...

SoerenS
08-07-2001, 21:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Cool. Andersherrum wäre aber besser gewesen ;) Apoca mit verbesserter Feuerkraft, ohje...[/quote]

in einer der sowjet-missionen ist es so, da wo man die monumente zerstoeren kann, da ist einmal ne befoerderung, 2mal geld, einmal schusskraftverstaerkunf und einmal verstaerke ruestung drin, davon reichen 4 apokas und du machst da alle basen nieder :D :D :D

Darkwolf
09-07-2001, 17:38
DAS ist fett!

obwohl, 4? ich weiß nicht, das macht man SCHNELL kaputt - mit genug Feuerkraft

SoerenS
09-07-2001, 17:43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
DAS ist fett!

obwohl, 4? ich weiß nicht, das macht man SCHNELL kaputt - mit genug Feuerkraft[/quote]

KI, ich rede von der KI ...

:D :D :D

O.U.Z.O
09-07-2001, 22:57
Also 4 Elite-Apocs mit verbesserter Schusskraft und Panzerung,also die zu killen,hmm... :D :D :D

chAos
10-07-2001, 08:54
Das war doch die Mission, wo man die Desis einsetzen konnte.
Ich hatte dem gegner alle Fahrzeuge mit ca. 20 Desis zerstört, und um die Gebäude haben sich 3 Apocs mit besagter Aufrüstung gekümmert.

Hitman
10-07-2001, 14:28
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SlimLCA:
Was genau meinst du mit Fernzünden ?[/quote]

Sorry das ich erst jetzt antworte :(

Naja mit fernzünden meine ich wenn ich eine Bombe irgendwo drangeklebt habe und dann da drauf Doppelklicke explodiert es. ;)
Kanntest du das nicht? :confused:

koshXL
16-07-2001, 01:03
?wie geht das denn?

Naos
17-07-2001, 12:34
garnicht :p

Hitman
17-07-2001, 15:11
stimmt tut mir Leid, vergesst es, es ging mal aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Gu'hldan ]

Darkwolf
17-07-2001, 17:39
hm, ich wüsste auch nicht, das das jemals ging - wäre ja auch ziemlich mies, weil man die Bombe dann nicht mehr defusen kann (wie ist das Deutsche Wort nochmal, fällt mir nicht ein...)

SoerenS
17-07-2001, 19:30
wie waers mit entschaerfen ? ;)

ciao soeren

Chriss
17-07-2001, 19:30
Entschärfen? :D

Gibt nen Rules-Befehl, der das steuert. Man kann sogar eigene und fremde einheiten/Gebäude getrennt steuern (sprich eigene hochjagen, fremde nicht)

Das du das nicht weist, Darkwolf :confused:

Darkwolf
17-07-2001, 20:43
ja, DAS weiß ich, aber ich wusste halt net das man fremde mal mit Doppelklick hochjagen konnte (falls das denn stimmt)