Vollständige Version anzeigen : Dinge die nerven!!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
das ich keinen schlaf krieg
hier stört mich ständig jeder beim pennen in der wg :mad:
GammaGandalf
08-03-2005, 19:19
Tzz :spam:^^
Ne, das stimmt, dass der Tagesablauf schon anders wird!
Aber anderes Thema: Mich nervt atm dieses Schnee-Wasser-Dreckgemisch auf den Straßen! Denn das ist kein Schnee, sondenr wirklich nur Pampe! Echt total scheiße!
Ja der Schnee ist shice, meine armen Special Air Force One Editions :(
WalnutXP
09-03-2005, 00:58
Ja der Schnee ist shice, meine armen Special Air Force One Editions :(
Wat is dat? ^^
5 Zeichen Spamsperre im Forum :nein:
Der_Mosch
12-03-2005, 01:52
Eine gewisse russische Dame.
(Gib dir keine Mühe, Nüsschen, sie sieht besser aus als du und dein Karma geht mir leider am Sack vorbei :D)
GammaGandalf
12-03-2005, 11:59
@WalnutXP:
Kennst du die Schuhe Air Force One??
http://www.pickyourshoes.com/images/shoes/vandal_premium_camo_9.jpg
Da hast ein Bild von den Schuhen, wie sie mal neu aussahen.....
WalnutXP
14-03-2005, 04:33
Dinge, die nerven: Boardregeln! :D
Ich bin gerade meiner leidige Existenz leid, da ich einfach keinen Sinn darin sehe. Nur Müh und Plaegn und nicht geringste Freude. Nun, ich hoffe das geht vorüber.....
chevyblaz
18-03-2005, 19:27
Dinge die nerven
Personen mit einer unleserlichen Handschrift
Personen die auf eine Frage nur leise vor sich hinmurmeln, so dass man nochmals
nachfragen muss, weil man das Gebrumme nicht verstehen konnte.
Personen die alle fünf Minuten fragen, welche Uhrzeit es gerade ist.
Lange Fingernägel und backen. Danach kann man sich jede Zutat einzeln unter den Nägeln hervorpulen.
Auserdem nervt mich, das es keine schönen BH's in meiner Grösse gibt.
Und das mein Bruder immer nur rumstänkert (wenn er denn mal aus seinem Zimmer kommt).
Mein Bio-Rhytmus, der total im Arsch ist...
Meine Boxen spinnen.... :cry: es geht immer nur noch eine... und nicht beide gleichzeitig.. und jetzt springt die musik dauernd von einer box auf die andere :cry: :mad1: denk ich muss die anlage wieder staubsaugen :-) Im übrigen ärger ich mich dass ich keinen führerschein hab und den bus nehmen muss... dann dass der tag nur 24 stunden hat und ich davon mindestens 7 schlafen muss... ich könnt nämlich mal wieder shoppen gehn!
ansonsten ist aber alles ROSA... FERIEN JUCHEE JUCHOOO
Vollkommen in der Kurbel festsitzende Pedale.... seit Jahren sind Alu und Stahl eine innige Verbindung eingegangen - nix geht mehr *grml*
GammaGandalf
20-03-2005, 13:47
Sich beim Essen verkleckern und sich dann aufregen das es ein neues T-Shirt war.....
The Bang 2
20-03-2005, 14:17
Bittere Orangenmarmelade und Krieg
Da muss es doch einen Zusammenhang geben?:gf:
Mich nervt, dass ich keine Ahnung hab was ich tun soll.
Mich nervt Tapetenabreißen, das Küchengeräte im ganze Haus verteilt sind, und lautes Bohrhammer gehämmer.
Und Leute, die es nervt, dass mich was nervt.
Ich bin gerade meiner leidige Existenz leid, da ich einfach keinen Sinn darin sehe. Nur Müh und Plaegn und nicht geringste Freude. Nun, ich hoffe das geht vorüber.....
dito :rolleyes:
Hydroxie_Koter
23-03-2005, 05:07
bin genervt davon heute noch nicht in meinem bett gewesen zu sein ><
Tharkun05
23-03-2005, 16:03
Klingeltonwerbung
*ggrrrrrrrrr* "arrrghhll!!*
Gewisse frauenfeindliche Leute mit Steinzeitansichten. (*hust*TMOA*hust*)
Klingeltonwerbung
*ggrrrrrrrrr* "arrrghhll!!*
Och, diese Küken sind doch irgendwie niedlich. Und Mr. Chaos auch.:gf:
Naja, muss man eben nicht den ganzen Tag vorm Fernseher hängen, dann bekommt man nicht so schnell ne Überdosis.;):p
das schlimme is das im mom 2-3 mal genau das gleiche hintereinander kommt,
das ist dann gleich 3 fach nervig :(
Also ich schalt bei Werbung auf andere Programme. Ist mir meist auch zu doof.:o:
Tharkun05
26-03-2005, 10:34
Ne, wenn man einen anstaändige Film schauen will und dann kommt all 20 minuten 10 Minuten Klingeltonwerbung.
MTV nervt :mad: da besteht die werbung nur aus mist fürs handy wobei es eh niemand bestellt (glaube ich^^) :mad:
Tharkun05
26-03-2005, 10:38
Auf MTV läuft eh nur mist.
Wem sagst du des? ich schau son crapeur sowieso nicht^^
Sinnvolle Sendungen kann man da vergebens suchen.
Ajo, was mich atm nervt sind Geburtagsthreads die nicht dazu dienen jemanden zu gratulieren, oder zumindest weniger, als dass sie dazu dienen den Postingcounter zu erhöhen. -_-
Der_Mosch
01-04-2005, 00:59
Cthonians nerven. Bei 2/3 der Teile hab ich keine Ahnung, wo die hinsollen und wie man die befestigen soll...
Dark Warrior
26-04-2005, 07:34
mich nerven immer meine Nachbarn mit ihren scheiß Operngesänge da würde man sich am liebsten eine Vulcan 3 oder 4 zum geburtstag wünschen aber ich bin jan in zwei Wochen mit einer 6000 Watt Anlage bewaffnet und dann gehts rund:D :D :D :D
und MTV schalt ich nur ein wenn da songs kommen ansonsten is der Sender so oder so zu nichts zu gebrauchen außerdem glaub ich das der Sender für manche kleineren Leute unterschwelliges bringt.:D
Tharkun05
27-04-2005, 16:31
Ja, MTV suckt auf alle Fälle!
Habe auch so eine Nachbarin, die es immer für gut empfindet ihre Kinder anzuschreien.
raptorsf
27-04-2005, 16:36
ohhh Gott, hatte gerade mit jemanden eine Diskussion bezüglich Relegion, Bibel etc. Ich bin ja auch gläubig, aber wenn mir jemand erzählt, dass die Menscheit aus Adam und Eva abstammt, es die Arche Noah wirklich gegeben hat und alles in der Bibel von Gott gesagt ist und alles stimmt, kriege ich ne Kriese. Noch schlimmer war nur noch, dass er noch mehr Unterstützung von andern bekommen hat. Die meinten dann sogar, dass ich halt auch mal einsehen soll, wenn ich nicht recht habe - argh :gf:
Ich glaube die Menschheit verblödet total
Neg. Karma ohne Begründung bekommen. Das ist so, als ob man einfach neg. Karma aus Spaß geben würde.
Leute, die sich über Karma aufregen. (Macht den Müll doch einfach aus, wenn's nervt) ;)
Schnappi - wie kann man nur so hohl als Volk sein, das sowas auf Platz Nr. 1 landet :ka:
Simsenetti
27-04-2005, 17:35
leute die sich in einer lächerlichen weiße über erhaltenes negativ karma beschweren und dann nichtmal den sachverhalt schildern.
ständiges husten und dämliche fragen die zum Xten mal gestellt werden
während der abi klausur.
...und schlechte kopien
Hydroxie_Koter
27-04-2005, 18:01
Ich bin ja auch gläubig, aber wenn mir jemand erzählt, dass die Menscheit aus Adam und Eva abstammt, es die Arche Noah wirklich gegeben hat und alles in der Bibel von Gott gesagt ist und alles stimmt, kriege ich ne Kriese. genau solche menschen regen mich auch auf...dumm nur, dass meine freundin auch an diesen bibelblödsinn glaubt ><
ich bin alles andere als gläubig...
Simsenetti
27-04-2005, 18:19
darkdomy mit seinen armseligen rachekarmas.
zitat: "du nervst egal welcher thread"
Ich reg mich ja nicht darüber auf, ich würde nur gerne wissen WARUM ich neg. Karma bekommen habe.
Simsenetti
27-04-2005, 18:24
wenn man weiß das man neg. karma nur erhalten hat weil sich jemand rächen will ist es auch nicht gerade befriedigend.
Dark Warrior
27-04-2005, 18:49
am meisten nerven mich leute die glauben nur wegen ihrer wirtschaftlichen Stellung etwas besseres zu sein oder einfach glauben das nur sie die besten sind.:grrr:
Chaoskilla
01-05-2005, 16:23
Zur Zeit kotz mich eine gewisse Person aus meinem Freindeskreis so richtig an. Den ganzen Sachverhalt hier zu schildern würde den Rahmen sprengen also verkürze ich es aufs Wesentliche: DIE VERFICKT NOCH MAL DEN SCHUSS NICH GEHÖRT!!!!!! :mad:
Tut mir leid das ich hier ausfallend werde aber das musste mal sein :shy:
saemikneu
01-05-2005, 17:20
@Chaoskilla
Was soll denn das genau bedeuten? Was für ein Schuss? :confused:
Mich nervt mein derzeitger Schnupfen, der so stark ist, dass ich mich wie ein Ballon fühle. Husten und Fieber kommen noch, denk ich.
Und 2k Games Deutschland nervt mich auch.
Mich nervt mein derzeitger Schnupfen, der so stark ist, dass ich mich wie ein Ballon fühle. Husten und Fieber kommen noch, denk ich.
mir gehts ganz genauso und ich werds nich los.
grade mal nen par tage wieder halbwegs ok fang ich mir sofort wieder was ein.
und ich müsste eigentlich für die praktische sportabiturprüfung trainieren :(
Flamebird
01-05-2005, 18:20
Mich nervt's, dass n paar Leute in der Schule immer bevorzugt werden und gute Noten bekommen, die sie sich überhaupt nicht verdient haben -.-
mich nervt das ein 6gb ipod über 200€ kostet...
brauch doch unbedingt einen fürs auto :cry:
GammaGandalf
01-05-2005, 18:47
Krank sein bei dauerhaft gutem Wetter ist scheiße und erst recht wenn einen ständig Kumpels anrufen und fragen ob man mit raus will und so...
Chaoskilla
01-05-2005, 23:27
@Chaoskilla
Was soll denn das genau bedeuten? Was für ein Schuss? :confused:
Also eine recht gute Freundin von mir geht mir und in den letzten paar Wochen so richtig die Derbe auf die Nüsse. Zuerst mal sie hat keinen Führerschein. Das ansich ist nicht das Problem, jedoch ist sie irgendwie stolz drauff drei (!!!) mal durch die Theorie geflogen zu sein und findet es total gut andauernt andere für das Taxi spielen zu lassen. Wobei sie auch noch die frechheit besitzt dies in aller Öffentlichkeit kunt zu tun. OT: "Das ist der Grund warum ich keinen Führerschein. Ich finde immer irgendwenn der mich mit nimmt und kann mir immer einen saufen!!!"
:mad:
So werde nicht nur ich von ihr ausgenuzt sondern auch noch ihr Bruder, die Freundin des selbigen und die Schwester eines Kollegen die sie eigentlich nicht leiden. Wenn sie keinen anderen Deppen findet fragt sie einfach diese Person und schon hat sie wieder nen Idioten gefunden.
Punkt zwei ist, das alles immer nach ihrer Nase gehen sollte und sie am besten im Mittelpunkt steht. Gestern zum Beispiel wrane wir auf einen Geburtstag eingeladen. Da ich und jene Person, über dich ich mich hier so aufrege, aber auf nem LARP waren, hab ich gesagt, das ich nachkomme und das unser SUBJEKT (wegen des LARPs) nicht kommt. In wirklich wollte sie nicht dahin weil sie Gastgeberinn nicht leiden bzw. persönliche differenzen mit ihr hat.
Als ich mich nun zu besagtem Geburtstag auf machen wollte, sagt sie jedoch das sie gez doch mitkommen möchte!!! :rolleyes:
Naja ok. Wir also zu der Party. Wir kammen um 00:00 dort an. Um 01:00 kommt das SUBJEKT auf die nach hause zu wollen, weil sie ist ja soooooooooomüde und kaputt vom LARP. (das war sie auch schon um 23:30:rolleyes: )
Woirauf h8in ich sagte, das ich jetzt bestimmt noch nicht fahre und sie das auch vorher wusste. Darauf antwortete sie sowas wie:"Dann leg ich mich gez auf die Kautsch und schlafe."
Anschliessend setzte sie sich beleidigt in eine Ecke und sprach für die nächsten zwei Stunden kein Wort mehr. Mit niemandem.
Und das waren nur zwei der glorreichen Aktionen die sie in den letzten paar Wochen von sich gibt.
ICH HAB NEN HALS VON HIER BIS NACH UNA!!!!
Und es geht mir nicht alleine so. Ihr Bruder, einer meiner besten Freunde, sieht das ähnlich. Ebenso die Freundin meines Kollegen.
Ich würde ihr so gerne sie Gurgel umdrehen, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Laufs121
01-05-2005, 23:41
wieso sagst du dann nicht einfach ich hab keinen bock dich immer rum zu fahren......
Der_Mosch
01-05-2005, 23:52
Und es geht mir nicht alleine so. Ihr Bruder, einer meiner besten Freunde, sieht das ähnlich. Ebenso die Freundin meines Kollegen..
Und noch einer deiner Freunde auch :D Naja, so schlimm isse ja auch nicht. Wenn se nervt, ignorieren, hat bei mir immer ganz nett funktioniert. Oder alternativ das Steinmüller Special :D
raptorsf
02-05-2005, 10:32
...So werde nicht nur ich von ihr ausgenuzt sondern auch noch ihr Bruder, die Freundin des selbigen und die Schwester eines Kollegen die sie eigentlich nicht leiden...
naja, damit sowas entstehen kann braucht es mindestens 2 Personen: Jemand der ausnützt und jemand der sich ausnützen lässt. Deswegen würde ich ganz einfach mal vorschlagen, dass nächste Mal "Nein" zu sagen. ;)
Was mich aufregt sind Leute die einen spezialisierten Job haben (in meinem Fall einen HR-Job) aber keine Ahnung davon haben und sich nicht mal daraum bemühen. Schlussendlich behauptet diese Damen Sachen die nicht stimmen und ganz klar vertragswiedrig sind. Naja, habe heute Nachmittag eine Sitzung mit ihrem Chef und dann klären wir das mal :eg:
Chaoskilla
02-05-2005, 19:29
naja, damit sowas entstehen kann braucht es mindestens 2 Personen: Jemand der ausnützt und jemand der sich ausnützen lässt. Deswegen würde ich ganz einfach mal vorschlagen, dass nächste Mal "Nein" zu sagen. ;)
Auf den Trichter bin ja nu auch schon vorher gekommen. Aber es ist ja nicht nur das mit dem Autofahren. Ach egal. Die kann mich mal kreuzweise.
Dark Warrior
03-05-2005, 14:25
mich nervt meine mutter wenn ich mit ihr Autofahre un sie mich die ganze zeit nerven will mit ihrem herumgesänge obwohl wir ein ganz gutes und neues Autoradio haben. http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif
Chaoskilla
03-05-2005, 14:36
Oder alternativ das Steinmüller Special :D
:confused:
Öhm....wie sieht das denn aus?
Soll ich ihr in die Fritöse scheissen oder was?
Leute mit einem schmierigen Grinsen.
Psycho Joker
05-05-2005, 11:35
Wecker
WalnutXP
05-05-2005, 15:52
Psycho Joker's Avatar :D
MASTERofCNC
07-05-2005, 18:21
Mich neven meine Eltern... die scheißen mich zusammen wenn ich ein dreckiges auf ein sauberes Handtuch lege...:blah: :rolleyes:
WalnutXP
07-05-2005, 20:42
Ich hasse cheater
Dann nimm halt Renguard und Aceton, und die Seuche is' weg. :)
GammaGandalf
09-05-2005, 15:30
Eltern die kein Geld parat haben wenn man was braucht......und verzögerte Pausen in der Schule wenn man pissen muss
GammaGandalf
10-05-2005, 12:00
Seltendämliche Klassenkameraden die nur Scheisse labern! :motz:
Chaoskilla
10-05-2005, 14:08
Meine Eltern die Urlaub haben und an Lagerkoller leiden. Das is echt zum kotzen...
- Mit neuen Reifen in eine Schraube zu fahren und dann eben nochmal 300€ ohne Montage für einen neuen Satz latzen zu dürfen :soangry: :soangry: :soangry:
Als aller erste in die deutsch mündlich gehen zu müssen -.-
Elrod Cater F-K
11-05-2005, 12:37
Rennradfahrer (Fahrradfahrer) die mitten auf der Straße fahren und sich ihre eigenen Verkehrsregeln machen.
mündliche abiprüfung geschichte und dafür lernen :(
Chaoskilla
11-05-2005, 19:00
Musste letzte Nacht kotzen und hab gez Fieber...*pöbel*
beim abitur weitsprung nehmen und aufgrund von analufproblemen versagen
( note 3- ) obwohl man mit hochsprung locker ne 2 hätte haben können... :(
N8FALTER
19-05-2005, 23:44
männer im allgemeinen und im besonderen :hmm:
WalnutXP
20-05-2005, 01:30
männer im allgemeinen und im besonderen :hmm:
Boah Danke! Sehr freundlich von dir, Falterchen... :gf: :D
Pfadfinder...
Frauen im Allgemeinen und im besonderen... und nein nicht weil Falter das geschrieben hab sondern im ernst -..-
francebunkerer
21-05-2005, 17:35
Panzers Phase II wurde verschoben.
Ich bin wütend, WÜTEND!
Simsenetti
21-05-2005, 19:03
Eine Manschaft die nicht alles gibt wenn es darauf ankommt.
Hydroxie_Koter
22-05-2005, 03:30
Exfreundinnen -_- du das "ex" weg und es passt ><...meine geht mir atm tierisch auf die eier....hoffe die situation eskaliert nicht :(
Psycho Joker
22-05-2005, 03:39
alles ein bisschen
RedBasti
22-05-2005, 08:00
Eine Manschaft die nicht alles gibt wenn es darauf ankommt.
Oh ja.... das durfte ich gestern im Berliner Olympiastadion auch erleben
du das "ex" weg und es passt ><...meine geht mir atm tierisch auf die eier....hoffe die situation eskaliert nicht :(Die letzten Wochen vor der Trennung waren auch scheiße, abr jetzt ist es einfach nur nervig, was das Mädchen abzieht bzw. was ich jetzt so erfahre was sie abgezogen hat... :grrr:
Simsenetti
22-05-2005, 12:18
Oh ja.... das durfte ich gestern im Berliner Olympiastadion auch erleben
ich durfte das in gladbach, bochum und viele male in stuttgart erleben, aber immer nur von einer manschaft.
Chaoskilla
22-05-2005, 13:45
Die letzten Wochen vor der Trennung waren auch scheiße, abr jetzt ist es einfach nur nervig, was das Mädchen abzieht bzw. was ich jetzt so erfahre was sie abgezogen hat... :grrr:
DAs kommt mir bekannt vor. Meine Exfreundin hat nach der Trennung auch nur noch komische Dinge abgezogen. Scheint wolh irgendwie Standart zu sein.
Was mich nervt: Die Exkursion am Montag und Dienstag.
Tharkun05
23-05-2005, 21:38
Mich nevrt im moment, das ich über nichts lästern kann. Hab alles schon durch.
Ach Gottchen ist die Welt langweilig :D
Das meine Uhr gerade kaputt gegangen ist :(. Hoffentlich kann man das Glas austauschen.
volle ränge bei star wars, lange warten und ständige unruhe.
zudem mein knie, was seit 1 woche schmerzt :(
Psycho Joker
24-05-2005, 15:34
müde sein
Simsenetti
24-05-2005, 17:37
mich nerven beleidigte "kleinkinder"
KingAl001
24-05-2005, 17:38
jeden morgen zu arbeit gehen ^^
man war das heute wieder einmal scheisse
Simsenetti
24-05-2005, 17:39
mich nervt es eher fast jeden morgen früh zur arbeit zu gehen
KingAl001
24-05-2005, 17:42
ja ok so kann man es auch sagen
obwohl ich ers um 7.15 aufstehen muss ^^
Im Moment gehe ich mir selbst ziemlich auf die Nerven.
haudegeen
27-05-2005, 20:20
mich nervts wenn meine ziggo aus sind und ich kein kleingeld hab :motz:
passend zur jahreszeit -> die hitze und gartenarbeit :rolleyes: is ja nimmer normal das man 32-34 Grad im zimmer hat -.-
Kuschel92
28-05-2005, 20:07
wohl allen, die ihre Arbeitszeit so einteilen können, das sie Nachmittags im Schatten sind :gf:
MASTERofCNC
28-05-2005, 20:22
SDeutschunterricht und den Lehrer
30-35 grad im zimmer haben und dann schwitzend zoggen
dass deviantArt gerade down ist.
mich nervt
- mein wandertag am dienstag weil ich um 5 aufstehen muss
- die scheiss politik laber eh so gut wie nur scheiße
- das alles teurer würd
- dieses scheiß zu warme wetter
- die schule
- meine freundin
- und noch vieles mehr :mad:
Simsenetti
29-05-2005, 18:35
ja ok so kann man es auch sagen
obwohl ich ers um 7.15 aufstehen muss ^^
ich muss erst kurz nach acht uhr aufstehen :p
heute nervt mich besonders kleinkind darkdomy
Meine Mutter
Morgen 5 Tage im Lager :kotz:
Und noch andere Dinge die ich jetzt nicht erwähne :rolleyes:
Schule, hausaufgaben, früh aufstehen, spammer
KingAl001
29-05-2005, 21:34
Der Tag nach dem Abschuss ^^
feuerreal
29-05-2005, 22:19
Mich nerven zur Zeit:
- Leute wie Simsenetti, die immer von Kleinkindern reden ohne sich selbst zu betrachten
- mein Leben
- OGame
- meine "Probleme" mit Mädchen
- das ich noch ewig viele Hausaufgaben machen muss
- das frühe Aufstehen
- das ich die Nacht wegen der Hitze net schlafen werde
Greetz Grey
Simsenetti
29-05-2005, 22:26
2 Dinge:
1. Sonnenbrand
2. leute die in Foren nach Hilfe für Liebesprobleme suchen
Menschen/Menschheit
2. leute die in Foren nach Hilfe für Liebesprobleme suchenIch finde diese Tatsache alleine mehr als amüsant...
WalnutXP
30-05-2005, 01:24
Mich nerven zur Zeit:
- OGame
Hö? o_O
entweder zu viel sonne und sich nen sonnenbrand holen oder gar keine sonne und regen und sich dann wieder erkälten.
Das Büsse am Sonntag nur bis 0h fahren. War bei der Geburstagfeier einer Freundin, und musste gehen, bevor sie überhaupt Geburtstag hatte.
Leute die nicht wissen, das die Mehrzahl von Bus nicht "Büsse" ist, sondern "Busse".:D
Leute, die pedantisch auf Rechtschreibe- oder Grammatikfehler hinweisen.;):p
Leute, die Personen hassen, die pedantisch auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hinweisen! :king:
ps: dieser kampf ist noch nicht zu ende....
Sternchen
30-05-2005, 14:36
Leute die sich meinen im Forum anflamen zu müssen.
Sternchen
Wer flamed den?http://smilies.cncforen.de/smilies/A.U.Unsch.gif
mich nerven leute, die behaupten, das in den lezten 5 posts dieses threads geflamed wurde:D :D :D
WalnutXP
30-05-2005, 15:52
Mich nerven Flamer, die Flamen, in dem sie andere Flamer als Flamer bezeichnen.
Ich finde die Spammer die über die Spammer meckern, die zuerst spammen immer ziemlich gleichwertig mit den Erstspammern. Allerdings ist es ebenfalls Spam wenn Spammer über die Spammer reden, die andere Spammer als Spammer bezeichnen.
@ walnut: ääh, Walnut???
mich nerven leute, die in einem satz viermal das wort flame benutzen.:D
achso, und leute, die schreiben in diesen thread wird gespammt!
Es ist jetzt langsam gut.... :nos:
KingAl001
30-05-2005, 17:58
Mich nerven viel zu teure Endstufen
Nicht nur dich...
Das die Dinger so sauteuer sein müssen. :mad:
alle Lieder von Chipz !!!
sowas gehört nicht in die Musikbranche genasuo wie das klein mädchen das schnappi etc. singt und somit reich wird :grrr:
wie unfair :D
KingAl001
30-05-2005, 18:40
Nicht nur dich...
Das die Dinger so sauteuer sein müssen. :mad:
Und dabei ist die AUDISON SRX4 im Verhältnis zu anderen recht "billig"
ICh will die SPL-Dynamics EXT 5000.
1x 6000 Rms @ 4 ohm
Aber der Preis läst mich erzürnen. :mad:
Simsenetti
31-05-2005, 17:28
Ich finde diese Tatsache alleine mehr als amüsant...
das sie mich nerven oder die "liebeshilfebedürftigen"?
Natürlich die Liebestollpatsche ;)
MASTERofCNC
11-06-2005, 16:26
Von Würmern und Trojanern befallene ALDI PCs...;)
WalnutXP
11-06-2005, 18:10
Colaflaschen aus Glas, bei denen der Siff nach dem Gießen immer seitlich runterläuft... :mad:
Das es keine Übersetzungen für diese niedlichen, japanischen Datespiele gibt. Mein Japanisch ist leider etwas unzureichend.:(
MASTERofCNC
11-06-2005, 19:21
Eminem:mad:
Zockergod
11-06-2005, 22:45
mich nerven diese endlosen [und auch sinnlosen] spamthreads hier im off topic und die leute die hier nur posten um ihre beiträgezahl zu pushen.
cncwoman!
lodkakke
und zocker...weil er immer nur am nörgeln ist :D (spaß digga)
in diesem sinne:
gebrochene finger !!
an der linken hand , der kleine, bin ich wieder 4 wochen auser gefecht
überfüllte züge, züge mit 2 h verspätung
und nachts um 12 2h auf nen zug warten an nem
verlassenen bahnhof irgendwo zwischen düsseldorf und arnsberg.
Sternchen
12-06-2005, 10:28
Verschüteter Apfelsaft und dann die klebrigen Überreste :kotz:
Sternchen
MASTERofCNC
12-06-2005, 14:06
Sonntags Mathe üben
Es kotzt an, wenn jemand im ICQ von einer unglaublich leckeren und nahrhaften Sardellenpizza labert, wärend man selber nur ein Butterbrot hatte. :frown:
Aufgestylte 7- Klässlerinnen, die wiederholt das Alphabeth singen, und sich nicht sicher sind, was nach N und Q kommt.http://smilies.cncforen.de/smilies/A.N.No.gif
Eiskalte Bus-Klimaanlagen bei gerade mal warmem Wetter.
Rezepte, die nicht existente Zutaten angeben.
Das ich kein Mirin kriegen kann.
Simsenetti
16-06-2005, 14:49
verstaubte und versiffte buse in denen man keine beinfreiheit hat.
Rachekarma.... (von Deppen, die es nicht begriffen haben)^^
französisch lehrer. nach bush, das schlimmste, was die menschliche spezies hervorgebracht hat
Sternchen
16-06-2005, 14:58
Die deutsche Bahn AG und ihre überteuerten Preise und ihre unverschämten Auskünfte.
Mir graut schon vor der Fahrt, wenn das vorher schon so ein Trubel ist :kotz:
Sternchen
Simsenetti
16-06-2005, 15:02
mich nervt an der deutschen bahn außerdem die langsame geschwindigkeit eines ice
Nah, das nervigste an der DB sind die Preise. Das kann's ja wohl nicht sein das ich Teurer Bahnfahr in nem überfüllten EC, wenn ich um die hälfte hin UND zurück mit dem Auto gefahren wäre. Ok, das ist Sprittechnisch hauptsächlich und Staus wären da ziemlich nervig gewesen, aber trotzdem.
Simsenetti
16-06-2005, 15:15
was mich bei der gelegenheit an der bahn ag auch noch nervt:
die aktionstickets (für 29 bzw. 39€) sind nur selten und ungünstig verfügbar.
pfeifen in den ohren nach zu lauter musik^^
Simsenetti
16-06-2005, 16:00
wenn du mit pfeifen einen tinnutus meinst solltest du schleunigst zum arzt
Chaoskilla
16-06-2005, 17:43
Drängler auf der Autobahn (linke Spur) und Nichtblincker.
ne 5 in deutsch^^
dumme mathe lehrer die überhaupt kein Mathe können
lehrer die nach 2 monaten krankheit ankommen und ne arbeit schreiben wollen.
Hio
Vögel die mir auf meine schwarze Motorhaube im sommer in der prallen sonne scheißen!
Da schruppst du dir nen wolf! :mad1:
in diesem sinne:
GammaGandalf
16-06-2005, 21:10
Schwule die eine anschwulen
dumme Deutschlehrer die kein Plan von ihrem Unterricht haben
seltendämliche Mathematikprojekte über Statistiken die man am Monteag fertig haben muss und wofürdas halbe Wochenende draufgeht :mad:
ne 5 in französisch.
by the way: nach deutschem geseth sind 50% eines tests in noten ne 4 oder? meine französisch lehrerin meint, sie habe das zu bestimmen. habe 8 von 15 punkten und ne 5! :mad: :mad1: :grrr: :soangry:
an die, die die smilies machen: wir brauchen net "vor wut ausrast und ales kaputtmach-smily"
Ich glaube, da gibt es kein Gesetz für, es liegt bei den Lehrern.
WalnutXP
16-06-2005, 21:45
meine französisch lehrerin meint, sie habe das zu bestimmen.
Ist leider so. :gf:
Die Fachschaft lässt den Lehrern da recht freie Hand. Naja, sind eben Leerer... :D
das hessische schulgesetz!!!
ich werde mitglied der Verdi und streicke für mehr lohn:D
@walnut: schickes neues Benutzerbild;)
Hio
Da fällt mir noch was ein , was mich tierisch nervt...bzw angenervt hat!
Damen unterhosen mit Tages-namen drauf....
Ne lady mitnehmen...auspacken.......die unterwäsche sehen....der schlüpper....ist mit dem namen MONTAG betietelt ...und es ist doch schon verdammt noch mal.....DONNERSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EIgentlich nervt das dermaßen...es ist ja schon EEEEEEKELHAFT! :p
in diesem sinne:
Ich hab Socken mit Wochentagen drauf.:D
Was mich tierisch nervt, sind Lügen. :hmm:
Simsenetti
17-06-2005, 10:23
mich nerven leute die aus "postingzahlgeilheit" einen account übernehmen.
GammaGandalf
17-06-2005, 11:24
ne 5 in französisch.
Ne fünf hab ich auch, ich glaub alle Französischlehrerinen sind dämlich und Lügnerinnen! Unsere verspricht uns schon seit 2 Moaten ein Eis mit zubringen, ich habs bis heute noch nicht und sie sagt immer "nächstes mal bring ich es mit"
:motz:
Elrod Cater F-K
17-06-2005, 11:44
mich nervt die welt so wie sie ist!
Mütter die einen von zuhause rauswerfen :rolleyes:
haudegeen
17-06-2005, 12:15
wenn man nach nen lied sucht und net mal weiss wie es heisst oder wer es singt
Der_Mosch
17-06-2005, 12:31
Mich nervt Simses Sig, weil da entweder ein Wort fehlt oder ich einfach zu blöd dafür bin :p
Tobias.H
17-06-2005, 12:39
rasen mähen
Simsenetti
17-06-2005, 12:42
Mich nervt Simses Sig, weil da entweder ein Wort fehlt oder ich einfach zu blöd dafür bin :p
wo soll ich denn noch ein wort hinzufügen?
haudegeen
17-06-2005, 12:47
check deine sig auch net .....glaub auch das nach dem beistrich irgendwo irgendein wort fehlt ........
Der_Mosch
17-06-2005, 13:35
wo soll ich denn noch ein wort hinzufügen?
"und sie es schön" erschliesst sich mir nicht in der ganzen Herrlichkeit der Aussage ;)
Meiner Schätzung nach soll es wohl "und sie FINDEN es schön" heißen, oder?
nein, es soll eher "und sie TUN es schön" heißen. da das "tun" aber schon im verb davor steckt, fällt es weg.^^"
Türsteher die einen aus der disco schmeißen
Der_Mosch
17-06-2005, 15:02
nein, es soll eher "und sie TUN es schön" heißen. da das "tun" aber schon im verb davor steckt, fällt es weg.^^"
Ich sach.... wat?
GammaGandalf
17-06-2005, 18:21
Schwüles Wetter
Simsenetti
17-06-2005, 18:27
"und sie es schön" erschliesst sich mir nicht in der ganzen Herrlichkeit der Aussage ;)
ups. vergessen wir das :D
Bernd_XP
17-06-2005, 20:59
- [Deutsch]Lehrer[innen] die keine Ahnung haben, was sie im Unterricht machen wollen
- [CHEMIE]Lehrer die den Schnitt ihres LKs künstlich drücken
- Arrogante Mitschüler die wert darauf legen, dass man mit ihnen nicht auskommen kann. Und das bezieht sich nicht [nur] auf mich sondern nicht wenige andere genauso.
Hio
Mich nervt, das fast jeder zweite hier über Lehrer(in) schimpft!
Sei es ein Deutsch...Latein...Franzö. etc.
in diesem sinne:
GammaGandalf
18-06-2005, 16:24
Mich nerven die penetranten Schnaken und anderen Insekten :mad:
anzug und krawatte tragen bei 30° und deutschlandspiel verpassen
:rofl: :rofl: :dito:
Das würd mich auch jetzt Tierisch annerven !
Hast du Abi Ball oder watt?
in diesem sinne:
WalnutXP
19-06-2005, 01:59
Der deutsche Fussball-Fanatismus nervt! :grrr:
wenn man inner disco noch saufen will aber alles geld schon ausgeben hat
Der deutsche Fussball-Fanatismus nervt! :grrr:
:dito:
bei mir in de klasses ind 50% aller jungen aufm fußball-trip. dann gehst alle 5 minuten "deutschland" dann wird blöd geklatscht.
ich sachs doch immer wieder:
wir brauchen nen "vor wut ausrast und alles kaputtmach smily"
:rofl: :rofl: :dito:
Das würd mich auch jetzt Tierisch annerven !
Hast du Abi Ball oder watt?
in diesem sinne:
jo, hatten wir, inner schützenhalle mit 500 leuten, alles ziemlich eng und keine klimaanlage oder dergleichen.
wurd zum glück am abend etwas kühler und es gab ja getränke :D
Simsenetti
19-06-2005, 20:11
Warum bist du nicht einfach nicht im anzug hingegangen? :)
MASTERofCNC
19-06-2005, 20:13
Leute die immer nur schlechtes Karma geben...
druck durch ungeschriebene gesetze und gruppenzwang..:lol:
naja würd halt einfach nich aussehen als einziger :(
weiteres dinge die mich nerven:
6 autos in indianapolis^^
Tobias.H
19-06-2005, 20:28
der tag nach nem saufabend.
WalnutXP
20-06-2005, 04:39
ich sachs doch immer wieder:
wir brauchen nen "vor wut ausrast und alles kaputtmach smily"
Ich finde der Motz-Smilie (http://www.battlepower.org/images/smilies/motz_cnc.gif) erfüllt diesen Zweck doch recht gut. ;)
in einem 38 Grad warmen Bus nach Hause fahren.
Finger voll Sekundenkleber, besonders mies unter den Fingernägeln.:(
in einem 38 Grad warmen Bus nach Hause fahren.
Bah, da hasse ich es eher in einer klimagekühlten Straßenbahn nach Hause fahren zu müssen. DAS ist das Letzte.:noe: Dann lieber normale Lüftung. :(
Naja mich kotz es an morgen n paar kilometer zu rennen ! am tag sollen 34-37 grad werden !
das einzig gute daran ist das ich geld für jeden kilometer krieg und das geld wird an die süd-ost-asien-opfer Gespendet wird ! :(
morgen zur schule zu müssen und wichtige tests schreiben :mad1: :(
(aber ca 10,30uhr schon ende :D)
GammaGandalf
20-06-2005, 22:10
Upünktliche Straßenbahnen
Trödelnden Straßenbahnen
Den Termin für seine Deutsch GFS vergessen und deshalb schwänzen müssen
morgen bundes jugendspiele und dafür noch ne chemie arbeit schreiben müssen.
wo um gottes willen kann ich mich für die verdi anmelden lassen ???
wo um gottes willen kann ich mich für die verdi anmelden lassen ???
bei der verdi?^^
Kleine Kinder die rumschreien :D
Bauarbeiten mit Presslufthammer neben der Liegewiese :(
*Scarlex*
21-06-2005, 16:54
Motorradfahrer
GammaGandalf
21-06-2005, 16:55
Menschen die einem Geld schulden
*Scarlex*
21-06-2005, 16:59
Klingeltonwerbungen im Fernsehen (besonders der bescheuerte Frosch)
WalnutXP
21-06-2005, 18:18
Jam.ba! im allgemeinen. :mad1:
Mich nervt im Moment, nach dem ausgiebigen Mitfeiern beim Abisturm heute, morgen wieder von 07:55 bis 16:30 in der Schule sein zu müssen. :ast: :blah:
Das bei meine Uhr nach der Reparatur die Datumsanzeige nicht mehr verstellbar ist, und mal wieder keiner Schuld ist.
WalnutXP
21-06-2005, 20:24
Im Browsergame platt gemacht werden... :D
*Scarlex*
21-06-2005, 22:05
Mitternacht-Quiz und 9Live
wenn im Schwimmbad der 3er nicht auf ist
redspawn
22-06-2005, 15:19
Wenn die Hitze ein fast in denn Wahnsinn treibt. :D
Germane45
22-06-2005, 19:10
Leute die mit ihrem Auto beim Linksabbiegen so lange brauchen, das man in der Zwischenzeit neue Reifen aufziehen könnte.
Wenn hinten auf der Heckklappe dann noch ein Aufkleber ist, "Hauptsache die Haare liegen", kann jeder sich seinen Teil ja denken...........
Vielleicht hat der Fahrer Angst, es könne glatt sein? :D
User denen man zum dritten Male den animierten Avatar durch einen ersetzen muss, auf dem das Wort 'Animationen' unter einem Verbotssymbol liegt. :motz:
GammaGandalf
22-06-2005, 20:20
Für Mathe eine Umfrage machen müssen und dann 55 Fragebögen auswerten mit ca. 15 Multiplechoice Fragen, weil unser Lehrer ein Statistik-Fan ist!
vom basketballfeld geschickt werden weil die 5er kennenlernnachmittag haben
und darauf fangen spielen möchten -.-
Sternchen
22-06-2005, 23:28
Extremer Blattläusebefall in meinen schönen Blumen *Giftflasche zück* :mad:
Sternchen
Fang dir ein paar Marienkäfer, ist besser als Gift.
Sternchen
23-06-2005, 11:16
Leider sind die Käfer zu schnell für mich *seufz*
Aber fressen Ameisen die Läuse eigendlich auch ?
Sternchen
Eigentlich halten Ameisen Blattläuse als Nutztier und tun ihnen nichts. Sie verscheuchen sogar die Marienkäfer.
Zigarettenasche auf der Blumenerde soll die Blattläuse vertreiben, wenn du sie töten willst, kannst du auch die ganze Pflanze mit kaltem Kaffee, schwarzem Tee, Brennesselsud, oder einem Gemisch aus 1:2 Milch und Wasser überschütten.
GammaGandalf
23-06-2005, 11:35
Du kannst deine Pflanze Duschen, des hab ich immer gemacht.
Sternchen
23-06-2005, 11:52
He das sind doch mal coole Tipps, gehe eigendlich sehr ungern mit der Giftspritze los. Ich werd das mal ausprobieren Danke schön :)
Sternchen
wenn man dem bus noch hinter rennt ihn einholt an einer Kreuzung und der Busfahrer einen trotzdem nicht mehr reinlässt. :grrr:
*Scarlex*
23-06-2005, 13:43
Wenn man sich nach einer wilden Disco - nacht um 5 Uhr morgens mit dem Auto verfährt und irgendwo im Kaff landet und nicht mehr weiss wo man hin muss
redspawn
23-06-2005, 14:33
Wenn man mal Die Bahn verpasst und die nächste
dann auch noch Verspätung hat. :D
Bernd_XP
23-06-2005, 19:33
Der Heimweg...vor allem am Mittag 5min warten auf den Bus, dann 5min in der Gluthitze IM Bus warten, dass das teil endlich mal wegfährt und dann noch mal ne viertelstunde in dem Teil. Stadtbus wohlgemerkt also nix mit Klima.
Sternchen
24-06-2005, 11:00
Immer zu kleine Reisetaschen oder viel zu grosse Reisetaschen zu haben :mad:
Sternchen
Simsenetti
24-06-2005, 11:18
Kurz gesagt: Hitze
Wenn man im Bus auf den Knopf drückt aber der busfahrer weiter fährt weil der Bus voll ist
redspawn
24-06-2005, 15:26
Wenn eim bei Der Hitze Der Ventilator kaputt geht. :o:
Das es praktisch 20 Stunden dauer 1 Brot zu backen. Und da dachte ich über nacht gehen lassen und am Morgen in den Ofen. Hah.:mad:
Sternchen
24-06-2005, 22:02
Brot backen ist doch easy ... geht vor allem toll auch im Backofen ... Teig kneten 30 Min zugedeckt gehen lassen .... dann zum Laib formen und noch mal ne Zeit gehen lassen bis er sich verdoppelt hat dann vorgeheizt bei 230 Grad backen ... aber nach ca. 5 Min auf 200 Grad runterschalten und dann ca. 35 - 40 Min backen ... fööööööörtisch ist das Brot.
Achja vorm backen mit Wasser einreiben ... aber nur ein bissel und nicht ertränken ;)
Angabe für ein 500 Gramm-Brot.
Mich nervt das blöde Gelbber von unseren schröklichen Nachbarn und vor allem das die Tussi nie ein Ende findet und einen sowas von zuschwallt.
Sternchen
Tobias.H
24-06-2005, 22:51
unpräzise wegbeschreibungen >( *vorwutalleskaputtmach*
@ Sternchen:
Hört sich sehr nach Backmischung an. Ich mach es noch richtig selbst, mit Sauerteig und so (würd sogar den Sauerteig selbst machen, ist ja praktisch ideales Wetter, aber ich darf nicht).
Es ist ja nicht schwer (ein Rezept mit 5 Zutaten kann ja nicht schwer sein), es dauert nur eben so lange, über nacht gehen, kneten, 3 Std. gehen, kneten, Laid formen, 2 Std gehen, 2 Std in Backofen.
Außerdem meinst du Backautomat, oder. (Brot backen ohne Backofen ist mal ne Herausforderung;))
Wenn man 10 min für ein Wodka-Redbull an der theke anstehen muss
Tobias.H
25-06-2005, 17:04
vom lieblings server gebant zu werden mit der begründung ich sei ein cheater.
GammaGandalf
25-06-2005, 17:39
Kleinkinder im wartezimmer von Ärtzten die immer schreien
mein pc nervt, der wird in letzter zeit ziemlich heiß, ich glaub da is was kaputt :(
redspawn
26-06-2005, 13:55
Wenn Das Freibad ziemlich voll ist weil es draußen
ja so irre heiß ist und man sich auf Die Große Platz
Suche begeben darf. :D
Wenn Deutschland verliert :mad1:
M8Schutz
27-06-2005, 03:16
Sonnenbrand... :motz:
MASTERofCNC
27-06-2005, 17:10
Wenn man bei 34C° in der Schule sitzt, von nem Durchgeknallten Lehrer zugelabert wird, und auf Hitzefrei (vergeblich) hofft http://www.cncboard.de/images/smilies/mad.gif
redspawn
27-06-2005, 17:15
Mücken diese blöden mist Ficher. :rolleyes:
MASTERofCNC
27-06-2005, 18:39
Farbe, die man ohne hochgiftige scheiß waschmittel net mehr von den Fingern kriegt...http://www.cncboard.de/images/smilies/mad.gif
Mit 5 Jungen in der Klasse normalen unterricht machen. :mad1:
Bernd_XP
27-06-2005, 23:36
Kopfschmerzen...:dead:
Sonnenbrand... :motz:
dito...furchtbar :(
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.