Vollständige Version anzeigen : Deutsch - Frau, Frau - Deutsch
Jaja, ich bin wohl einer dieser Freaks, der sich so einen Mist durchliest.
Ich rede von
Langscheidts
Deutsch - Frau
Frau - Deutsch
von Mario Barth.
Ist eigentlich recht interessant. Die Vokabeln sind nicht zu übertreffen. :D
Naja, ich poste mal ein paar aus dem Buch. Schreibt selber mal ein paar, die euch so einfallen würden. :eg:
Vokabeln aus dem Buch
Frau - Deutsch
Vorspiel - (Für den Mann langweiliger Zeitabschnitt vor dem tatsächlichen Paarungsritual)
Ja - Nein
Nein - Ja
Oh ja! - Och nööö
Schön! (In Bezug auf Sex) - Geht so
Gut - Geht gerade so
Mach weiter - Wann ist es vorbei??
Ich komme! - Ich habe keine Lust mehr
Du Sau! - Beweg dich mal
Du warst toll! - Ging schneller als ich dachte
bisschen - viel
ein kleines bisschen - sehr viel
nur ein kleines bisschen - verdammt viel
Kuscheln - hab keine Lust auf Sex
Habe Kopfschmerzen - wir hatten doch letzte Woche schon Sex
Das tut mir leid - Ist mir doch egal
Schuhe - Mach dich auf eine längere Wartezeit gefasst
Den gibt es auch in Braun! - Den kaufst du mir auch
Den gibt es auch noch in Blau! - (Sie wissen was das bedeutet)
Die laufen sich schon noch ein - Die sind zwar klein, aber ich will sie haben
Stell dich schonmal an - Du zahlst
kurz - ca. ein bis zwei Stunden
nur mal kurz - ca. drei bis vier Stunden
Ach so! - Weiß nicht was du meinst, aber rede ruhig weiter
Und meine persönlichen Favoriten:
Typisch Mann! - Hierbei handelt es sich um eine Redewendung, die über 2684 Bedeutungen hat. Daher kann ich sie hier nicht mal eben übersetzen. Sorry!
Nichts, schon gut - Frag doch nicht so blöde!
Also, wer es haben will:
Autor: Mario Barth
Titel: Deutsch - Frau * Frau - Deutsch
Verlag: Langenscheidt
Preis: € 9.95 (D)
Kleiner Hinweis: In dem Buch stehen nicht nur Vokabeln, sondern auch Texte und Tipps ohne Ende. Das Buch umfasst 127 Seiten.
Bis denne, BigMama
francebunkerer
07-12-2004, 19:42
Sag ich nur ungern,aber das ist so alt,das kenn sogar ich.
Fronttaxi
07-12-2004, 22:10
Ja das finde ich auch geil... aber so ist es doch wirklich oder? Mal im Ernst so denke ich es auch!
bedauerlicher weise stimmen 90% der im buch genannten weiblichen eigenschaften mit denen meiner freundin überein.
:frown:
Stoned Warrior
08-12-2004, 07:16
Original von ras
bedauerlicher weise stimmen 90% der im buch genannten weiblichen eigenschaften mit denen meiner freundin überein.
Nicht nur mit deiner Freundin, sondern mit 99l9% der weiblichen Wesen :(
Wäre ja auch langweilig, wenn es anders wäre. Dann würde man sie ja verstehen :frown:
Wie war...ich kann euch 100%ig verstehen.
Frauen sind zwar schwer zu verstehen, aber leicht durchschaubar...
Mhh...da können die Amys noch so viele Millionen investieren...sie werden nie an die Verschlüsselungstechnologie der Frau herankommen. :D
Original von BigMama
Mhh...da können die Amys noch so viele Millionen investieren...sie werden nie an die Verschlüsselungstechnologie der Frau herankommen. :D
ihr habt doch 'n Rad ab :twink2:
Original von C4-s.
Original von BigMama
ihr habt doch 'n Rad ab :twink2:
Uhh...nen Feminist! :D
francebunkerer
08-12-2004, 19:04
Das sagt der zu allem.
Nur weil ich mich für einen Wikinger halte und Honigsirup trinke,soll ichn Rad abhaben.
Original von francebunkerer
Das sagt der zu allem.
Nur weil ich mich für einen Wikinger halte und Honigsirup trinke,soll ichn Rad abhaben.
Da muss ich dem aber wirklich mal ausnahmsweise zustimmen! :D
francebunkerer
08-12-2004, 19:06
Jawoll,Horst Mama. :frown:
Du solltest deine Drogenration wieder ein bischen zurückschrauben France ;)
francebunkerer
08-12-2004, 19:55
Da musst du mit meinen Ärzten reden. :stick:
Hydroxie_Koter
08-12-2004, 20:43
naja das buch ist nicht so der burner...
Original von francebunkerer
Da musst du mit meinen Ärzten reden. :stick:
lass mich raten, du gehst abwechselnd zu Dr.Holiday und Dr.Drugs, oder? :D
Dark Lord
09-12-2004, 15:41
Tja,vielleicht etwas unverschämt übersetzt.Aber manchmal trifft das echt zu :rolleyes:
Original von Dark Lord
Tja,vielleicht etwas unverschämt übersetzt.Aber manchmal trifft das echt zu :rolleyes:
Vielleicht trägt das Buch ja dazu bei, dass Frauen sich mal etwas verständlicher ausdrücken können. :D
Dark Lord
09-12-2004, 17:19
Naja,ich würd mir das Buch nicht kaufen... :rolleyes:
Ich wette das iICH das von irgenteinem aus der Familie zu Weihnachten bekomme ... :frown:
Original von Manulu
Ich wette das iICH das von irgenteinem aus der Familie zu Weihnachten bekomme ... :frown:
Warum? Gibt es da einen besonderen Grund?!
Ich bin halt ab und an mal zu direkt beim diskutieren mit dem weiblichen Geschlecht , hat sich sogar bis zur Familie rumgesprochen :stick:
Original von Manulu
Ich bin halt ab und an mal zu direkt beim diskutieren mit dem weiblichen Geschlecht , hat sich sogar bis zur Familie rumgesprochen :stick:
Mhh...meine Mum würde mich links und rechts klatschen wenn die wüsste wie ich manchmal über Frauen denke...ich denke nichts schlimmes...nur das übliche! :D
Dark Lord
09-12-2004, 18:59
Original von Manulu
Gut so,dann bist du ja voll der Insider und weisst was Frauen denken und somit wollen :stick: :rolleyes:
Bin ich ja eben nich ! Datt is ja das Problem , die Weiber werden mir ewig ein Rätsel bleiben . N Insider sollte ich eigentlich sein , hab ja zwei von denen zu Hause .
keybreaker
09-12-2004, 19:09
Rätsel werden sie immer bleiben aber das buch ist nur scheiß kommerz.
Original von Manulu
Bin ich ja eben nich ! Datt is ja das Problem , die Weiber werden mir ewig ein Rätsel bleiben . N Insider sollte ich eigentlich sein , hab ja zwei von denen zu Hause .
Wir kompliziert Frauen eigentlich sind, fällt einem sowieso meist erst auf, wenn es zuspät ist -> in einer Beziehung...^^ Egal, irgendwie werd' ich damit schon fertig. :D
Fronttaxi
09-12-2004, 21:47
b²t plz: Also ich finde es aber doch sehr überraschend was Frauen denken, wenn sie an was anderes Denken. :) Also n bissel durch das Buch lesen und ich nenne mich Frauenversteher!
Dark Lord
10-12-2004, 13:51
Vielleicht gibts ja bald ne Buch Deutsch-Mann Mann-Deutsch wobei Männer dafür viel zu einfaches Verhalten ausweisen :D
Fronttaxi
10-12-2004, 14:55
Hmm glaube ich nicht, weil viele Männer das sagen, was sie gerade denken, und deshalb bräuchte man kein Extra-Buch
Ich bin seit fast 2 Jahren permanent mit nem Haufen Frauen zusammen, und muss sagen, ich lerne langsam, sie ansatzweise zu verstehen, sofern sich das beurteilen lässt. Und es ist... BEÄNGSTIGEND!
Frauen denken ANDERS. Sie können nicht denken, wie man als Mann es definieren würde: nämlich niemals ohne Emotionen, sachlogisch, rational. Ein Schuh ist zB niemals einfach nur unpraktisch, sondern hübsch, passt zu der und der Hose, rosa, in, etc etc.
Dieses Buch mag ja lustig sein - aber liebe Kinder, bitte nicht nachmachen! Es gibt (glücklicherweise) auch Frauen, die nicht "so" sind.
Und hoffentlich hat er das BÖSESTE aller Worte drin: "Nix". "Nix" bedeutet NIEMALS "nichts". Die nach Geltung verlangende Frau möchte gefragt werden, selbst wenn sie dir (für dich als Mann vollkommen überzeugend) versichert, das alles in Ordnung ist. Und da eine Frau niemals direkt auf eine Frage antwortet, wird sie, wenn es ihr gut geht, niemals mit "Nix" auf die Frage "Was ist?" antworten, sondern mindestens eine halbe Stunde über den tollen Tag referrieren. "Nix" ist in seiner tatsächlichen Bedeutung schwer zu erfassen, das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Zum Schluss einen Satz, den ich mal in irgendeiner Signatur gelesen habe:
"Widersprich niemals einer Frau - warte, bis sie es selber tut"
Original von Akerbos
Ich bin seit fast 2 Jahren permanent mit nem Haufen Frauen zusammen, und muss sagen, ich lerne langsam, sie ansatzweise zu verstehen, sofern sich das beurteilen lässt. Und es ist... BEÄNGSTIGEND!
Frauen denken ANDERS. Sie können nicht denken, wie man als Mann es definieren würde: nämlich niemals ohne Emotionen, sachlogisch...blabla Zitat gekürzt...
In kurzen Worten: Man(n) schaue sich deine Signatur an. :D Da steht mehr über "frauliches" (weibliches) Denken, als in deinem Beitrag. :D
Aber wirklich schöner Text. :)
LOL, echt guter Beitrag :D *handschüttel^^* Ich hab nur gemerkt, dass Frauen sehr nachtragend sind.. ^^ Und sagt ihnen nie, dass die Kleider nicht zusammenpassen :-/ Oder es gibt tote^^ Und das mit dem NIX stimmt vollkommen :-/
Fronttaxi
12-12-2004, 20:53
Hmm am besten ist es, wenn ihr garnichts sagt, und immer nur mit mhh antwortet :) Denn viele Frauen rauben einen nur aus! Aber es gibt zum Glück wirklich andere! Habe bisher viele gute Erfahrungen gemacht!
Hier mal was interessantes in meinem MSN (ich war am TV guggen) ^^ :rolleyes:
---
Sunny sagt:
hey!
Sunny sagt:
:)
Sunny sagt:
wie gehts?
Sunny sagt:
bist du böse auf mich?
Sunny sagt:
falls ich etwas falsch gemacht habe: SORRY
Sunny sagt:
vinciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....
Sunny sagt:
was ist nur...
Sunny sagt:
:(
Sunny sagt:
sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry
Sunny sagt:
ich weiss nicht, wieso du nicht mehr mit mir redest...
Sunny sagt:
warum nicht??
Sunny sagt:
Sunny sagt:
Sunny sagt:
Sunny sagt:
Sunny sagt:
okey, dann lass ich dich in ruhe....
Sunny sagt:
bye :mad:
---
Ihr könnt selber beurteilen^^
EDIT: Das wurde von DonVito von Schweizerdeutsch in Deutsch übersetz, für sie! ^^
Ohje, hör auf! :D Meine Freundin schreibt ganze Romane wenn ich mal ne halbe Stunde net am PC bin! Oh wee...
Dark Lord
13-12-2004, 15:09
Wieso könne Frauen nicht sagen was sie denken,besonders dieses "nix" geht mir voll auf den Sack.
Nicht das es mich stöhrt das sie Wunschlos glücklich sind,sondern weil es später heißt das man sie voll miss vertanden hat und man ihr nie zuhört und*aufdruchzugschalt*:hm:
Fronttaxi
13-12-2004, 15:46
Hmm das vertiefen wir am besten nicht mehr^^:D
Ja Manchmal schreiben Frauen nur kagge! Aber manchmal kommt aus sehr gutes dabei raus!
Das "jööööö" der Frauen ist auch schlimm, oder dass sie immer über andere herziehen :rolleyes: "Schau dir mal diese Schl*mpe an, sie kombiniert eine braune Hose mit einem schwaren Pullover!!!" "Wie ecklig, ihhhhhh"
Voll schlimm^^ Wir Männer sind dagegen ganz Easy zu verstehen, wir machen was wir denken, wir sagen was wir denken und wir sind wie dir denken :rolleyes:
Am schlimmsten sind die Wartezeiten vorm WC wenn die sich anmalen , vergleichbar mit den Wartezeiten der deutschen Bahn :asto:
Dark Lord
13-12-2004, 20:42
Original von Pr[e]go
Das "jööööö" der Frauen ist auch schlimm, oder dass sie immer über andere herziehen :rolleyes: "Schau dir mal diese -Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert- an, sie kombiniert eine braune Hose mit einem schwaren Pullover!!!" "Wie ecklig, ihhhhhh" :rolleyes: Voll schlimm^^ Wir Männer sind dagegen ganz Easy zu verstehen, wir machen was wir denken, wir sagen was wir denken und wir sind wie dir denken :rolleyes:
Genau da smacht uns oft auch unbeliebt :stick:
@Manulu: Geh mal ins Kaufhaus...
Männer Klo= nix los man kann so durch gehen
Frauen Klo= die Frauen stehen quer durch den Laden und müssen mindestens 15 Minuten warten.:gay:
Original von Dark Lord
Original von Pr[e]go
Das "jööööö" der Frauen ist auch schlimm, oder dass sie immer über andere herziehen :rolleyes: "Schau dir mal diese -Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert- an, sie kombiniert eine braune Hose mit einem schwaren Pullover!!!" "Wie ecklig, ihhhhhh" :rolleyes: Voll schlimm^^ Wir Männer sind dagegen ganz Easy zu verstehen, wir machen was wir denken, wir sagen was wir denken und wir sind wie wir denken :rolleyes:
Genau da smacht uns oft auch unbeliebt :stick:
@Manulu: Geh mal ins Kaufhaus...
Männer Klo= nix los man kann so durch gehen
Frauen Klo= die Frauen stehen quer durch den Laden und müssen mindestens 15 Minuten warten.:gay:
Ja, dass stimmt leider manchmal :rolleyes: :D
das sind sehr amüsante Momente :D Mit Freundinnen im Kino, danach alle aufs Klo... ich warte da meist 5-10 Minuten noch auf die, schlimm das...
@ MSN-Log: *hrr* ich hab meine gut erzogen, die wartet immer ganz brav, oder auch net *öhm* Ich würde mal tippen, dass deine Freundin ein "kleines" Problem hat, wenn sie so "reagiert" (war ja nix). Vermutlich mit sich selbst.
Nun redet sie nicht mehr mit mir, hmm
Oh man, eines muss ich mal sagen:
Endlich mal ein Topic wo wir uns alles einig sind! :D
Nojo, hatte zuletzt Stress mit meiner Freundin...hat sich zwar wieder geklärt (ein bisserl Druck machen :D), aber jetzt gehts wieder...ich weiß nicht ob ihr das Problem kennt...aber hier mal einige Szenarien, die ich jede Woche mitmache...es handelt von...jaaa......besten Freundinnen!
(Wenn ihr dieses Problem noch nicht habt, bereitet euch darauf vor...ich sags euch, Erpressung is nich drin, das geht nur in die Hose!)
Szenario 1:
Freundin + beste Freundin + Du =
Deine Freundin hat nie Zeit für dich, sie versetzt dich mindestens einmal in der Woche mit dem Argument, das sie ihre beste Freundin sooo lange nicht mehr gesehen. Man beachte das Wort: versetzt. Bedeutet: Erst 30 Minuten vor dem Treffen absagen / oder erst garnicht absagen.
Möglichkeiten dieses "Problem" in den Griff zu bekommen / Dinge die man nicht tun soll:
+ Erpressung (gut nachdenken! Denke über mögliche Folgen nach!)
+ Weinen
+ Woche komplett mit ihr verplanen (Essen oder Kino)
+ Zum Shoppen einladen :D
- nicht erpressen (NIEMALS folgenden Satz verwenden: ,,Entweder ich oder die" ...)
- Nicht anzicken. Versuchs lieber mit Weinen oder einem Gespräch
Szenario 2:
Du + Freundin - beste Freundin =
Deine Freundin heult sich bei dir die Augen aus. Du verbringst mehr Zeit mit ihr, aber ihre beste Freundin schwimmt ihr immer im Wasserkopf (wollte ich schon immer mal sagen :D) rum. -> Sie ist down/traurig. Das ist ein Nachteil für dich.
Was du tun/lassen solltest:
+ Tröste sie
+ Kuschel mit ihr
+ Gib ihr Recht, aber tu so als würdest du zuhören. Sonst fällt das auf.
+ Gib ihr Süßigkeiten, aber sag ihr das sie toll aussieht.
- Fall nicht auf sie rein, nach einer Woche ist das sowieso wieder gegessen und du bist der Arsch -.-
- Nicht ihrer besten Freundin recht geben.
- Tu nichts, was sie mit ihrer besten Freundin nicht auch tun würde.
---
Ich kenne das alles nur zu gut...ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, und wer das Problem noch kennt.
Ich kenne das Problem :D Jetzt hab ich das aber nicht mehr, da ich keine Freundin mehr habe :( ^^ Ich wohne ja mit einer Freundin im gleichen Haus und wir gehen in die gleiche Schule und wir gehen fast jeden Morgen zusammen in die Schule :rolleyes:
Zeit:
---
Ich: 6.30 aufstehn, 6.40 Dusche, 6.50 Sytlen, 7.05 Essn und 7.20 Bereit! :rolleyes:
Sie: 5.45 !!!!!!!! Aufstehn!!!!!, 6.00 Duschen, 6.30 Stylen und 7.20 bereit ( sie isst kein Frühstück )
---
Das ist doch KrAnK, findet ihr nicht? :D
durchaus, ja O.o
@ BigMama: Das ist die Arschlochtour :rolleyes: SEI die beste Freundin deiner Freundin, das ist der ganze Zauber ;)
Fronttaxi
14-12-2004, 21:06
Original von Pr[e]go
Das "jööööö" der Frauen ist auch schlimm, oder dass sie immer über andere herziehen :rolleyes: "Schau dir mal diese -Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert- an, sie kombiniert eine braune Hose mit einem schwaren Pullover!!!" "Wie ecklig, ihhhhhh" :rolleyes: Voll schlimm^^ Wir Männer sind dagegen ganz Easy zu verstehen, wir machen was wir denken, wir sagen was wir denken und wir sind wie dir denken :rolleyes:
EDIT: LOL? Wer hat das Zensiert reingemacht? :rolleyes: Ich hab doch nur -Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert- geschrieben :rolleyes: Geh auf die Strasse und du hörst das Wort jede 15 min...
... Ja nungut, aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?! :)
Ok aber ich meine, man sollte es nur machen, wenn man selbst weiß, dass man besser angezogen ist^^
Ich verstehe das mit dem BLuna nicht, aber ich glaube nicht, dass es Negativ gemeint ist! :D Noch was: Wenn man zu den Frauen zickig ist, sind sie SEHR nachtragend und wenn die Frauen zu einem zickig sind, regen sie sich drüber auf, wenn man am nächsten Tag noch "den Beleidigten" spielt :rolleyes: Dann sagen sie, dass du voll nachtragend bist und keinen Spass verstehst :rolleyes: Wer hat das schonmal erlebt? ^^
Ich hab das schonmal erlebt -.-
Chatsession mit meiner Freundin:
~paRanOia[wea]Zle- (20:44) :
Ähm...wegen Sylvester...
SweetCaro (20:44) :
ich würd nur vorher Natalie fragen, weil ich die zuerst gefragt hab, und das für die sonst was scheiße ist..
~paRanOia[wea]Zle- (20:45) :
(das ist keine Ausrede oda so ^^)
Ich bin noch am überlegen...Bastian ist voll sauer auf mich, weil der mich zuerst gefragt hat. :-( Mal schauen wo ich Sylvester dann hingehe.
SweetCaro (20:45) :
Simon, tu das doch! Is doch kein problem..
~paRanOia[wea]Zle- (20:46) :
?
SweetCaro (20:46) :
geh doch zu Bastian!
~paRanOia[wea]Zle- (20:48) :
...
SweetCaro (20:49) :
^^ Ach Schatz, ich will das du spaß hast, ich hoffe das ich doch weg kann, und wenn es so ist das ich Enrique mit! (das war nicht böse gemient!!!^^)
~paRanOia[wea]Zle- (20:50) :
hä?
SweetCaro (20:52) :
Geh zu Bastian!
Da haste spaß!
Ich werd das nicht haben, weil mir Enrique am Halz hägt, vielleicht Nehm ich den mit zu Rebecca, ich will nicht hier in der langeweile sterben!!!!!!!!!!!!^^
~paRanOia[wea]Zle- (20:52) :
aha...
SweetCaro (20:53) :
wie aha?
und was sollen da die Punkte ???????
Bisse dann sauer weil ich weggehe? Ich meine du bist doch bei Bastian?!
lol? Das gibt einem schon zum Nachdenken... Ich musste es ein paar mal durchlesen, bis ich alles verstanden habe :rolleyes: Warum verstehen Frauen nicht, dass wenn man im MSN on ist, dass man vielleicht NICHT vor dem PC sitz :rolleyes:
Fronttaxi
15-12-2004, 14:59
Hmmm am besten keine Sessions mehr posten :) :eg:
Zu blöööääd! Hmmm ok dann ist deine Geschichte, aber bei mir klappt es atm recht gut
so Gespräche kenne ich nicht. Das ist a) blöd b) aneinander vorbei c) nicht wirklich vertraut. Sry :-/
-NighTmare-
16-12-2004, 16:17
Man, redet ihr über Mädels und Frauen....
wisst ihr, was ich dafür geben würd, ne Freundin zu haben!?
...
Original von -NighTmare-
Man, redet ihr über Mädels und Frauen....
wisst ihr, was ich dafür geben würd, ne Freundin zu haben!?
...
liegt wohl daran dass die noch nie eine hatten http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/sm3.gif
Fronttaxi
16-12-2004, 17:13
Hmm finde es aber schon manchmal wirklich schwer zu verstehen was meine Freundin von sich gibt! Aber eigentlich ganz ok... man muss halt Frauenversteher sein^^
Original von Fronttaxi
Hmm finde es aber schon manchmal wirklich schwer zu verstehen was meine Freundin von sich gibt! Aber eigentlich ganz ok... man muss halt Frauenversteher sein^^
Jaja, Fronttaxi unser Oberchek0r. :D
"Frauenversteher"... pfff! Sowas gibt es nicht! Das Buch von Mario Barth ist eine Berreicherung, aber auch er ist kein Frauenversteher...alles was da drin steht beruht auf Thesen von Männern, die einen Zettel hinterlassen haben, nachdem sie aufgrund eines Stressanfalls/Nervenzusammenbruchs starben! :D
Ich bin Frauenversteher, naja fast, wünsch ich mir ZU (danke Taxi ;P )Weihnachten^^ :rolleyes:
Fronttaxi
17-12-2004, 14:34
Hmm du meintest wohl dass du es dir ZU weihnachten wünscht^^:P
Hmm Nungut ich verstehe mich ganz gut mit Frauen... alles recht einfach, wenn man weiß wie :)
Dark Lord
17-12-2004, 19:57
Also wenn die Frauen sehen würden wie viel Mühe wir uns mit dem "Verstehen" geben... :stick:
Fronttaxi
18-12-2004, 12:45
was wäre dann`? Hmm nungut vielleicht sind wir aja auch manchmal schwer zu verstehen... Und man weiß ja nie...
Nein, wir Männer sind leicht zu verstehen. Für die Frauen vielleicht etwas zu leicht...die drehen uns die Worte im Munde doch immer um! ^^
Dark Lord
18-12-2004, 17:23
Original von BigMama
Nein, wir Männer sind leicht zu verstehen. Für die Frauen vielleicht etwas zu leicht...die drehen uns die Worte im Munde doch immer um! ^^
Das würde ja heißen das du Männer als dumm bezeichnest:twink2:
Original von Dark Lord
Original von BigMama
Das würde ja heißen das du Männer als dumm bezeichnest:twink2:
Nein, ich bezeichne Frauen nur als zu kompliziert. :D
Wir Männer sagen was wir denken...aber das checken Frauen nicht. :D
Frauen meinen, wir würden genauso wie sie denken. Deshalb versuchen sie, in jede direkte und ehrliche Aussagen 28457659 Nebenintentionen einzuinterpretieren.
Fronttaxi
19-12-2004, 01:01
hehe @Akerbos... Hmm aber allerdings muss man dazu sagen, dass Männer ja ach das stärke Geschlecht sind... .) Kein Wunder das wir einfach einfacher sind^^
Original von Fronttaxi
hehe @Akerbos... Hmm aber allerdings muss man dazu sagen, dass Männer ja ach das stärke Geschlecht sind... .) Kein Wunder das wir einfach einfacher sind^^
Wenn hier Frauen wären, wärst du jetzt schon zutodegezickt worden, wobei das eigentlisch stimmt (bis zu einer gewissen Grenze ;)
Heute war ich mit 2 Freundinnen in Zürich einkaufen (Geschenke etc.) und boaahh, meine Nerven sind am ende, nie wieder^^ "Gugg dir das mal, und das und das und das" -.- Und als wir das erst in Jelmoli (oderso(Kleiderladen)) wurde es schlimm -.- Wir waren da fast eineinhalb Stunden und in der Zeit haben sie Schuhe, Kleider usw. anprobiert und mir ging das voll auf den Wecker :rolleyes: Wobei ich mich eigentlich amüsiert habe :D Naja, ich mag die beiden^^ (Name @ Sig) UND JA, EGAL WIE FRAUEN EINEN AUF DEN WECKER GEHEN, EGAL WIEVIEL SIE HERUMZICKEN, OHNE FRAUEN WÄRE DAS LEBEN NICHT HALB SO SCHÖN!^^
Fronttaxi
22-12-2004, 14:25
Was mich ja nervt, sind ihre extremen Eifersüchte, die manchmal auftreten können! Da wollen die einen schon wegen eines Begrüßungsbussies verlassen etc!
Original von Fronttaxi
Was mich ja nervt, sind ihre extremen Eifersüchte, die manchmal auftreten können! Da wollen die einen schon wegen eines Begrüßungsbussies verlassen etc!
Bei mir eher umgekehrt...ich bin verdammt eifersüchtig :rolleyes:
aber naja...über eifersucht lässt sich streiten.
jedenfalls: meine freundin hat das buch gelesen und mir bestätigt, das der inhalt des buches absolut korrekt ist :D
Fronttaxi
24-12-2004, 01:06
Ich finde in gewisser Weise sogar gut, wenn man eifersüchtig ist... Denn dann ist gewährleistet, dass die Freundin wirklich nicht Fremd geht... Aber zuviel tut auch nicht gut!
Blödsinn :rolleyes:
"Eifersucht" in gewissem Maße zeigt eigentlich nur, dass der Partner einem wichtig ist und es einem nicht egal ist, was er/sie tut.
Allerdings kann man es auch übertreiben, eine gewissen Vertrauensbasis sollte in einer gesunden Beziehung da sein. Wenn es losgeht mit "du gehst nicht alleine weg" oder SMSen aufm Handy lesen (bei Frauen sehr beliebt), dann kann man die Beziehung eigentlich gleich beenden.
Wie sagt meine Freundin so schön: "Ich hoffe, dass du mir treu bleibst, aber falls nicht, was soll ich mich aufregen, ich kann ja doch nichts dran ändern." Gesunde Einstellung, finde ich. Warum sich nen Kopf machen? Wenn der/die andere sich anderswo vergnügen will, was kann man daran ändern? Man kann nur die Konsquenzen ziehen, ohne sich unnötig verrückt zu machen.
Geil, ich liebe dieses Thema! Egal worrüber man redet, mann kommt immer wieder auf die Frau zu sprechen! :D
Aaaalso, meine Freundin hat mich gestern als ,,krankhaft eifersüchtig" bezeichnet, weil ich mich darüber aufgeregt habe, das sie sich freundschaftlich mit einem Typen unterhält, der mir auf die Fresse hauen will...
Wo ist da die Eifersucht? Ich bin nicht eifersüchtig, ich find das halt nur scheiße! Das sind mal wieder typisch Weiber...die sucht nur nen Grund, damit die sich weiter mit ihm unterhalten kann, weil sie selber weiß, wie scheiße das ist und sich nicht anders rausreden kann! :(
Fronttaxi
24-12-2004, 14:34
Hmm @Akerbos. Das wollte ich doch damit ausdrücken! :-/
Aber trotzdem bleibe ich dabei, dass zuviel Eifersucht schädlich ist! Dadurch kann man sich die Freundschaft kaputt machen! :(
Natürlich! Sagte ich ja auch ;)
Juhu! Habe die Sache mit meiner Freundin geklärt...ihr fielen keine Argumente mehr ein -> also hat sie aufgegeben. :D
Trotzdem...einen Streit gegen eine Frau zu verlieren macht nicht glücklich...Frauen geben einem dann immer irgendwie so ein schlechtes Gewissen und man(n) bekommt das nichtmal mit wie sie das machen...
Fronttaxi
26-12-2004, 01:05
Hmm doch... das sieht man, weil sie bockig werden^^ Ihr müsst mal öfters Frauen beobachten bzw. überhaupt Menschen! Das ist voll lustig... Mein Vater z.B. hat einen bestimmten Tagesablauf... Erst steht er auf, dann duschen, dann trinkt er Kaffee und so geht das 7 Tage die Woche [außer er muss nicht arbeiten^^]
War jetzt nur nebenbei. Und oft ist es bei Frauen so, dass sie nicht nachgeben und vorallem immer das sagen, was sie gerade denken. Und da könnte zum Verhängnis werden.
Frauen sagen selten das, was sie denken. Im Gegenteil, sie sagen grade das, was sie nicht denken, und erwarten, dass du weißt, was sie denken. Schön wärs, wenn sie das lassen würden. Aber ein Anfang wäre schon, wenn sie nicht die gleiche Eigenartigkeit ständig bei uns vermuten würden.
Fronttaxi
26-12-2004, 03:13
Nein ich meinte, dass ise immer dann das sagen, was sie denken, wenn es der falsche Zeitpunkt ist!
Original von Akerbos
Frauen sagen selten das, was sie denken. Im Gegenteil, sie sagen grade das, was sie nicht denken, und erwarten, dass du weißt, was sie denken. Schön wärs, wenn sie das lassen würden. Aber ein Anfang wäre schon, wenn sie nicht die gleiche Eigenartigkeit ständig bei uns vermuten würden.
Das schlimmste is wenn meine Alte fragt was ich denn hätte und ich sitz nur vorm TV und verfolge ein Spiel . Wenn ich "Nichts" antworte kann ich den Ton vom Fernseher ausstellen und werde über uninteressanten Scheiss belehrt .
-NighTmare-
28-12-2004, 00:10
Original von Manulu
Original von Akerbos
Das schlimmste is wenn meine Alte fragt was ich denn hätte und ich sitz nur vorm TV und verfolge ein Spiel . Wenn ich "Nichts" antworte kann ich den Ton vom Fernseher ausstellen und werde über uninteressanten Scheiss belehrt .
Wenn sie dich nervt, warum haste sie dann geheiratet Oo *joke*
Schon irgendwie komisch, einige wollen unbedingt n Mädel an der Seite und beschweren sich dann über dessen Verhalten ... geht mit hoffentlich bald genauso :eg:
Noch sind wir nich verheiratet ;)
Viel Glück bei Brautschau :stick:
francebunkerer
28-12-2004, 00:14
Ich sollte mal bei meinen Plünderzügen in Frankreich eine klauen. :frown:
Zeit für ne neue Pillenration France
francebunkerer
28-12-2004, 00:20
Bei Frauen hat der Logikstecker Wackelkontakt. :frown:
-NighTmare-
28-12-2004, 00:21
Original von Manulu
Noch sind wir nich verheiratet ;)
Viel Glück bei Brautschau :stick:
Brautschau is net mein Problem, hackert wo anderst :frown:
francebunkerer
28-12-2004, 00:22
Lass mich raten.
Du treibst dich Nachts auf Friedhöfen rum,trägst dabei ein rosa Tütü und hörst Nu Pagadi. :frown:
Schlecht geraten. :frown:
Ja wo denn ? Hast immo zwei erfahrende Experten , nunja 1 1/2 wenn der nich bald seine Pillen einwirft ;)
-NighTmare-
28-12-2004, 00:27
LOL @ France :rofl:
@ Manulu: Anmachen, that's the problem, das Ausgehen, wohin? Was? Wie? Wo? Wann? :confused:
Scheinst n schüchterner Typ zu sein , wa ? Ich hab meine in der Eishalle getroffen und sie ausversehen umgefahren und der rest kam ganz alleine ... war vor 6 1/2 Jahren
-NighTmare-
28-12-2004, 00:31
Naja, was heißt schüchtern, meine Gags kommen super an, eigentlich hab ich auch haufen Mut, nur kein Gesprächsthema und ne "lass uns doch ma treffen" Anmache ...
francebunkerer
28-12-2004, 00:34
Machs wie Manulu:fahr sie an,wenn sie in der Lage ist zu reden,dann versuch ein Gespräch zu beginnen.
Wenn nicht kannst ja immernoch KO Tropfen benutzen und machen was du willst. :frown:
Lass uns doch mal treffen - plump aber gut :yes:
francebunkerer
28-12-2004, 00:46
Vielleicht vorher ein bisschen labern. :frown:
Sonst ist ein bisschen zu plump und so ,ich schwör. :frown:
-NighTmare-
28-12-2004, 01:13
Über was labern? :frown:
Ich frag sie jetzt einfach, ob sie zu Sylverster zu mir kommt ..
Erzähl ihr wie gut sie aussieht - darauf stehen die . Und watt sie doch für tolle Schuhe oder Kleidungsdinger sie an hat und zu Weihnachten bekommen hat - glaub mir die haben nur Klamotten bekommen
-NighTmare-
28-12-2004, 01:21
Hm^^ wäre net Idee .... werd ich ma machen, thx :eg:
Fronttaxi
28-12-2004, 01:23
lol die geilste Anmache ist sowieso diese Hier: " Hi, du ich habe meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben"^^ So stumpf!
Naja ich denke Frauen sind oft verschieden, d.h. dass sie auch anders zu überzeugen sind. Deswegen suche ich erst das Gespräch etc!
Ihr kommt eh nie drauf, wie ich meine Ex kennengelernt habe :rolleyes: Ich hab sie in den Ferien angesporchen und dann haben wir Ping Pong gespielt und ja, der Rest kam dann :D
..
Ich vermisse sie, mist.
Fronttaxi
28-12-2004, 18:30
Wie meinst du das mit dem PING-PONG^^ :P
Kleiner Spaß am Rande! Hmm auch sehr ungewöhnlich würde ich sagen! Aber mittlerweile kennen sich auch viele schon durchs I-Net näher…
Dark Lord
28-12-2004, 19:05
Ging es hier nicht mal um die Sprache der Frauen diw ir Männer missverstehen und nicht um Baggertipps :rolleyes:
Um Baggertips für Nightmär ;)
Fronttaxi
29-12-2004, 13:39
lol!
Ich finde es aber wirklich interessant, was MarioB. da alles rausgefiltert hat! Ist echt fett das Buch!
Dark Lord
29-12-2004, 16:54
Original von Fronttaxi
lol!
Ich finde es aber wirklich interessant, was MarioB. da alles rausgefiltert hat! Ist echt fett das Buch!
Aber wer kauft sich denn sowas:spinner:
Meine Freundinnen, um es mir zu Weihnachten zu schenken *hust* :frown:
:uglyLOL: Echt hast bekommen ?
Ich habs mir gekauft und mit ner Freundin drübergeredet, sie sagt, es stimmt fast alles :D
@ Manulu: jo.... sie fanden das wohl extrem lustig :-/
Fronttaxi
01-01-2005, 22:29
rofl.. dann steht man schon ein bisschen komisch da oder? Naja das wird schon.. :)
Ok Leute...jetzt kommt wohl der Moment, an dem sich das Blatt wendet! :(
Meine Freundin ist am überlegen, ob sie mich verlässt...aus dem Grund, weil wir uns oft streiten...ganz ehrlich, ich sag nicht das sie alles Schuld ist, aber bei unseren letzten 2 Streitereien hat sie mich 2 mal versetzt...Frauen sind komisch...trotzdem, auch wenn ich Frauen nicht verstehe und sie manchmal aufregen -> ich wüsste nicht was ich ohne sie machen soll. :(
Ich will nicht das sie mich verlässt...was soll ich nur tun? :(
-NighTmare-
03-01-2005, 00:44
Und ich trau mich net sie anzurufen :frown:
Es gibt da eine ganz einfache Methode, die meistens klappt:
Zuerst die Handynummer besorgen (nicht über einen Freund/Freundin sondern direkt von ihr ---> kommt immer besser). Dann durch eine SMS ersten Kontakt aufnehmen oder anrufen. Ein bisschen über dies und das labern (z.B. Wie es ihr geht, Was sie heute so gemacht hat, Was sie heute noch machen wird, etc.) und dann freundlich verabschieden z.B. eine Gute Nacht wünschen (aber schreibt bloß nicht gn8 oder etwas derartiges ^^). Am Nächsten Tag erneute Kontaktaufnahme und dann fragen, was sie heute macht (am Besten schon am Mittag anrufen, damit sie den Tag nicht schon verplant). Anschließend fragen ob sie Lust hat wegzugehen z.B. Disco, Bar oder irgendein anderes Nachtlokal (Mc Donalds kommt oft auch ganz gut an). Wenn sie Zeit hat ist das schonmal sehr gut, wenn sie sagt sie hätte schon was vor, dann einfach nach einem anderen Tag fragen. Also wenn sie Zeit hat, dann eine Uhrzeit ausmachen und auf jeden Fall musst du sie abholen (natürlich ist hier ein Auto immer von Vorteil, da Frauen extrem faul sind zu laufen). Und dann einfach den Abend auf sich zu kommen lassen, es ergibt sich dann alles von alleine :yes:
Noch ein paar Tipps:
- vorher duschen gehen, rasieren, Zähne putzen und ein gutes Deo bzw. Parfüm auflegen
- gepflegte Kleidung und Schuhe sind sehr wichtig
- lass sie bloß nicht warten
- geh mit ihr alleine weg (d.h. ohne Freunde von dir oder ihr)
- du _kannst_ ihr den abend bezahlen (z.B. Kindo, Getränke, etc.), jedoch würde ich davon abraten, da es den Frauen oft unangenehm ist (meine Erfahrung)
- rede nicht über deine Anzeigen, Schlägereien und Dummejungenstreiche, das kommt bei keiner Frau gut an
- falls sie raucht, musst du immer ein Feuerzeug bereit halten ;)
- die Wahl des Lokals fällt _fast immer_ auf dich, da Frauen auf zielgerichtete Männer stehen, die wissen was sie wollen
- nicht zuviel Alkohol trinken, in normalem Maße macht er einen etwas lockerer und das Reden geht von alleine, aber zuviel kann böse enden
Damit dürfte so gut wie nichts schief gehen.
Wenn der Abend gelaufen ist, solltest du sie auf jeden Fall Heim bringen und im günstigsten Falle geht ihr dann noch zusammen rein :D
Also keine Angst vor Frauen, es sind auch nur menschliche Wesen wie wir Männer, zwar etwas komplizierter, aber dafür lohnt sich der Aufwand...
-NighTmare-
03-01-2005, 02:43
In wie fern lohnt sich der Aufwand?
@TnT: Erläutere :eg:
*hust* als Belohnung darfst du mit den Frauen Dinge machen, die ich hier nicht näher erläutern möchte :D
-NighTmare-
03-01-2005, 08:28
Hehehe, schön jemanden zu haben, der dir die Chips bis an den PC bringt :stick: :D
*tätschel* armes töff-töff... weißte was? Warte noch zwei Jahre und angel dir dann ein Mädchen, so wird das doch nichts ;)
Ich halte von TnTs Methode nich viel . Die wollen schliesslich Männer und keine Jungs . Ob sie dich mögen entscheidet sich meist in der ersten Sekunde . Beeindrucke sie euinfach irgentwie , schliesslich soll sie denken du wärst der tollste , schönste und beste für sie ^^
Der erste Punkt in seiner Liste sollte eigentlich ob Date oder nich auf jeden zutreffen :rolleyes:
Ich hab ja auch nicht behauptet, diese Methode wäre vollkommen narrensicher, aber bisher hat sie mich (fast) immer ans Ziel gebracht :D
Hm, ich hab meine jetzige Freundin vor zwei Jahren kennengelernt, als wir auf der Skifreizeit in einer größeren Runde ein Kartenspiel gespielt haben. Sie saß neben mir und sie hat mich geärgert.
Will sagen: Das ist absolut typabhängig... Und wie heißt es so schön: "Unsere Stärken machen usn bewundernswert, unsere Schwächen hingegen machen uns liebenswert"
Dark Lord
03-01-2005, 21:55
Original von Akerbos
Meine Freundinnen, um es mir zu Weihnachten zu schenken *hust* :frown:
Dann bis du ja jetzt voll der Insider und kannst uns sagen was Frauen wollen:laugh:
Fronttaxi
04-01-2005, 00:05
lol @TnT! wie oft hat es bei dir denn schon geklappt?
@ TDL: nicht mehr oder weniger als vorher ;)
Fronttaxi
05-01-2005, 02:14
Ich bin trotzdem der Ansicht, dass Frauen doch schon manchmal schwer bzw. sehr schwer zu verstehen sind. Die meisten Frauen umschreiben etwas immer sehr sehr kompliziert, und dann meckern sie wieder, dass wir sie nicht verstehen wollen... :(
Übung, mein Guter, Übung :D
Und dann langsam rantasten. Sag ihr, was du verstanden hast, und lass sie es nochmal erklären. Irgendwann schafft ihrs ^^
Wenn du zu Wort kommst :shy:
das sollte möglich sein ;) Sonst einfach dazwischenreden, manche merken nicht, wenn sie zu viel quasseln.
Fronttaxi
06-01-2005, 03:12
Jo... ,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla... Ähm Schaatz... ,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla... Ähm Schaatz... ,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla SCHAAAAAATZ... und dann meckern sie, warum schreist du denn so, ich steh doch direkt neben dir^^
Fronttaxi
08-01-2005, 02:25
jo... sehe ich oft bei manchen paaren! Abe rnungut, was will man als mann machen?
Habe am Montag mit meiner (Ex-)Freundin Schluss gemacht...mir gehts besser! :D
Fronttaxi
09-01-2005, 02:15
Wieso geht es dir besser? kannst du deine Situation mal genauer beschreiben?
Oh man, eines muss ich mal sagen:
Endlich mal ein Topic wo wir uns alles einig sind! :D
Der Pfuhl der in jeder Hinsicht Geringbemittelten.
Fronttaxi
13-01-2005, 17:29
Also, ich kann nur nochmal Unterstreichen, dass Frauen und Männer doch wesentlich unterschiedlicher sind, als man(n) denkt. Ja klar vom Geschlecht ehr, aber sie versuchen sich auch anders auszudrücken etc. Ist euch das schonmal aufgefallen?
Chrisser
13-01-2005, 19:25
Ich habs´s von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen. Sie hat aber gemeint, das soll keine Kritik an mir sein. *g*
Finds eigentlich ganz lustig, ist aber sehr kurz und so viel neues, konnt ich bisher nicht entdecken.
Fronttaxi
13-01-2005, 20:01
Hmm lol... ja ich hab es oft gehört, das es Kritik am Freund sein soll.. ) Aber dabei sollten sie das Buch ev. erstmal lesen^^
Bei mir war es jüngst so, dass meien Freundin versucht hat, etwas vor mir zu verbergen (nix schlimmes, es ging ihr nicht gut). Ich habs trotzdem gemerkt... und sogar richtig gedeutet. Mua. So ganz unbedarft scheinen wir doch nicht zu sein ;)
Germane45
13-01-2005, 22:22
Wenn sich's um nix schlimmes handelt, lassen uns die Frauen doch gern unser Erfolgserlebnis. ;)
Ihr war es wichtig, dass es keiner merkt, net mal ich. Aber sie hatte keine Chance :D
Fronttaxi
14-01-2005, 16:11
@Akerbos... Wer hat denn das Buch von euch nun schon gelesen? Nur du oder auch Sie? Wenn sie es auch gelesen hat, hast du ein Gefühl dass eure Beziehung nun besser läuft als vorher?
@Akerbos... Wer hat denn das Buch von euch nun schon gelesen? Nur du oder auch Sie? Wenn sie es auch gelesen hat, hast du ein Gefühl dass eure Beziehung nun besser läuft als vorher?
*lol*
Das Buch ist kompletter schwachsinn. :rolleyes:
Ich hab nur einen flüchtigen Blick drauf geworfen, aber auch so sah man, dass da nichts brauchbares drin ist ...
Eben, das hat dich mit der Beziehung nix zu tun *rofl* das Buch ist ein Gag, ein Spaß, nicht ernst zu nehmen...
Eben, das hat dich mit der Beziehung nix zu tun *rofl* das Buch ist ein Gag, ein Spaß, nicht ernst zu nehmen...
eben.
Eigentlich würde es auch reichen, wenn man sich die Auftritte von dem Freak anguckt.
Dann weiss man schon alles auswendig :ugly:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.