PDA

Vollständige Version anzeigen : Was würdet ihr von einem spiel halten das wie battlefield wäre, nur mit cnc figuren?

Kukov
29-10-2004, 19:54
Ich bin großer Command & Conquer und battlefield Fan, da dacht ich mir das ein Spiel das wie battlefield wäre und die cnc einheiten besitzen würde (zb. Nod und GDI) voll geil wäre! Was haltet ihr davon? Und wehe irgendeiner sagt jetzt "Spiel mal Renegade" Renegade finde ich persönlich nich so toll... war früher mal verrückt dannach aber jetzt... :shake:
Ps. sorry das ich ein cnc Teil (renegade) beleidigt hab !

Stoned Warrior
29-10-2004, 20:05
Würde ich auf jeden Fall gerne spielen, Renegade war nämlich auch nicht so meins...

Es sind auch schon ein paar C&C-Mods für BF '42 in Arbeit gewesen, ob an denen immer noch gearbeitet wird, weiss ich leider nicht.

Zet
29-10-2004, 20:11
Ich fänd's auch geil, in einer C&C Units-Armee gegen die andere zu fighten, ohne Basen. Wäre mal was neues^^.

Kukov
29-10-2004, 20:23
YEAH , hätte nich gedacht das so viele die Idee cool finden :D

Krieger
30-10-2004, 12:20
Ich fänds auch mal genial. Renegade an sich fand ich zwar gut, aber irgendwie fehlt da die Langzeitmotivation, die is bei Battlefield größer find ich. So ein Spiel wär auf jedenfall mal gut.

-NighTmare-
30-10-2004, 13:57
Eine Mod, Tiberian Aftermath für BFV, ist bereits in Entwicklung und schaut gar nicht mal schlecht aus ;)

VoodooBenshee
30-10-2004, 14:01
das wäre absolut mega. zumal die renegade engine ja wohl mal mega oll is. könnte ich mir als mod für battlefield gut vorstellen.

Kukov
30-10-2004, 16:06
Man einer hat für furchtbar gestimmt... Er hätte wenigstens eine Begründung dafür schreiben können... :shake:

Guybrush
30-10-2004, 18:35
Original von Kukov
Ich bin großer Command & Conquer und battlefield Fan, da dacht ich mir das ein Spiel das wie battlefield wäre und die cnc einheiten besitzen würde (zb. Nod und GDI) voll geil wäre! Was haltet ihr davon? Und wehe irgendeiner sagt jetzt "Spiel mal Renegade" Renegade finde ich persönlich nich so toll... war früher mal verrückt dannach aber jetzt... :shake:
Ps. sorry das ich ein cnc Teil (renegade) beleidigt hab !

+ Half-Life 2 Engine :D

Renegade fand ich auch enttäuschend, die Steuerung der Fahrzeuge war viel zu umständlich und größtenteils waren die Gebäude zu schnell zerstört (im MP).

Skyeye
30-10-2004, 19:30
Das Spiel müsste schon auf der BF1942 oder Unreal Engine basieren, dann würds umso mehr abgehen ;)
und ich würds auf jeden fall auch spielen :D

Zet
30-10-2004, 21:07
Wobei ich eine Mischung aus C&C und Söldner auch geil fände. Coll wäre folgendes, was aber wohl nie erscheinen wird: Der Commander ist immer der Host und Leuz können praktisch in die Warteliste und sagen, was für eine Einheit sie sein wollen. Der Commander baut diese dann und je nachdem, wer zuerst als Einheit da war wird eben zuerst genommen. Dann kann man Befehle erteilt bekommen, die man befolgen sollte :D! So was fänd' ich mal geil und gleichzeitig steuern die Commanders ihre Bases, bauen sie wie in einem ganz normalen C&C aus und so *träum* aber dass es das einmal geben wird ist so wahrscheinlich wie... dass Petroglyph den nächsten C&C macht.

VoodooBenshee
31-10-2004, 05:05
Original von Skyeye
Das Spiel müsste schon auf der BF1942 oder Unreal Engine basieren, dann würds umso mehr abgehen ;)
und ich würds auf jeden fall auch spielen :D

die unrealengine stinkt. auch wenn sie noch so spektakulär wird, sie stinkt weiterhin. wenn dann doom3 engine :D:D:D:D:D aber glaube die hardware müsste dann noch erfunden werden *löl*

Gradenko
09-11-2004, 22:06
Normalerweise sag ich sowas nich über CnC (denn CnC ist geil) aber Renegade war schlicht und einfach:

BESCHISSEN

und dafür, dass es 2002 (!) rauskam war die Grafik MISERABEL.

Ein BFCnC-Teil wäre übertrieben geil (zumal dann die Grafik, die Waffen, die Fahrzeuge toll animiert wären.) GDI und NOD ist noch besser als Sowjets und Allierte. Wer weiß, BF ist schließlich von EA-Games, also wenn wir ganz fest daran denken, wird unser Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen... :cool:

IcemanGT
09-11-2004, 23:55
bloß ned :ne:

Kukov
10-11-2004, 13:43
warum denn nich!?

Guybrush
10-11-2004, 15:12
Das wäre so wahrscheinlich wie, als wenn spontan diese Woche Tiberium Twilight angekündigt wird ;)

Ich glaube jedenfalls nicht dran das es je so etwas wie BF-CnC geben wird.

Kukov
10-11-2004, 23:36
Das sowas rauskommt glaub ich zwar auch nich aber die idee wäre cool :yes:

Stoned Warrior
10-11-2004, 23:52
Original von Guybrush
[...]
Ich glaube jedenfalls nicht dran das es je so etwas wie BF-CnC geben wird.

Als eigenständiges Spiel sicher nicht, aber einige BF-Mods sind/waren ja schon in Arbeit. Ob und wann die releaset werden, weiss ich allerdings nicht.

Shark 4
11-11-2004, 19:20
Wäre voll krass aber mit der Far Cry egine.Renegade ist ja ein gutes spiel aber die KI ist unter aller sau.Man kann direkt vor denen stehen und die schiessen nicht(gibt es keinen patch für Renegade wo die KI klüger ist).

Pain
11-11-2004, 20:44
Original von Zet
Wobei ich eine Mischung aus C&C und Söldner auch geil fände. Coll wäre folgendes, was aber wohl nie erscheinen wird: Der Commander ist immer der Host und Leuz können praktisch in die Warteliste und sagen, was für eine Einheit sie sein wollen. Der Commander baut diese dann und je nachdem, wer zuerst als Einheit da war wird eben zuerst genommen. Dann kann man Befehle erteilt bekommen, die man befolgen sollte :D! So was fänd' ich mal geil und gleichzeitig steuern die Commanders ihre Bases, bauen sie wie in einem ganz normalen C&C aus und so *träum* aber dass es das einmal geben wird ist so wahrscheinlich wie... dass Petroglyph den nächsten C&C macht.

Mir würde die Idee auch gefalln :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
Leider wären viel damit unzufrieden und würden sich nich an die Befehle halten usw..... :mad:

Aber die Idee is cool :cool:

Zet
11-11-2004, 22:10
Hehe, der Commander kann dafür Einheiten bei zu starker Befehlsmisachtung auch mit 'entf' töten/zerstören :eg:

Wildsau
14-12-2004, 00:29
also

für sowas gibt es Mods, da bezahl ich kein vollpreis Game :yes:

Pr[e]go
15-12-2004, 02:36
Die Sourceengine rockt :D Ich würde mir Renegade2 (oderso) kaufen :yes:

Roivas
15-12-2004, 10:53
Ich fände sowas echt cool.
Ich spiele gerne CnC und Bf. Dann wären zwei meiner lieblingsspiele vereint. ^^
Wenn es sowas von Starwars gibt, warum dann nicht von CnC?

RockNRollAlien
15-12-2004, 14:13
Warum wollen alle aus C&C etwas machen was es nicht ist?
War bei X-Com ja auch so! Und was ist daraus geworden: Nen Jump & Run^^
Ich verstehe bis heute nicht wie man aus einen Anspruchsvollen Wirtschafts-Strategie-Spiel ein Jump & Run machen kann^^

Kukov
15-12-2004, 14:47
Original von RockNRollAlien
Warum wollen alle aus C&C etwas machen was es nicht ist?...

Ein Guter CnC Ego-shooter wäre halt einfach der Hammer. :yes: Ich würd derbe gerne als ein Nod Soldat, in Kane's Namen, auf dem Schlachtfeld laufen. *träum* Die Einheiten müssten dann Aussehen wie bei Tiberium Sun und die Grafik sollte fett sein :D, digge Explosionen und Action... :yes: Né Mischung aus Battlefield, Tiberium Sun und Renegayd also. :cool:

friend8
15-12-2004, 15:06
das wär nen riesen spaß des mal zu zocken

aber ich glaub auf da werden wir noch lange warten bis sowas erscheint
*träum*

StroYer4k
15-12-2004, 15:54
Mein Senf :stick:

Bin auch absoluter C&C fan! hab jeden Teil zuhause (bis auf zusatzteile für den 1nser Teil)
Alle dieser Teile waren genial und alle könnte ich heut auch noch spielen!
doch dann haben mich die macher von C&C enttäuscht! und zwar mit Renegade!
Ich spiele gerne Ego-shooter aber das war schlichtweg erbärmlich! zu einseitig...

In BF ok. da wäre es wahrscheinlich sogar super aber Renegade, ne :mad:

Meiner meinung nach sollte C&C das bleiben was es immer war: das beste Echt-ZeitstrategieSpiel

RockNRollAlien
15-12-2004, 23:45
Spielt doch die Mod´s die dafür entwickelt werden, dann habt Ihr doch das was Ihr wollt! Gibt ja mindestens 1 für battlefield und seit neuestem 3 für HL2

@StroYer4k: Bin ganz deiner meinung! :yes:

Schoenhofer
16-12-2004, 15:44
Was würdet ihr von einem spiel halten das wie battlefield wäre, nur mit cnc figuren?

gibt schon, ich sag nur: Renegade

Kukov
16-12-2004, 20:57
AAAAAAHHHHHHHHH GOTT! RENEGADE IS NICHT WIE BATTLEFIELD! :o:

:noplan:

Ließ dir mal durch was ich zu dem Thema geschrieben hab, als ich es erstellt hab du ID********************

@RockNRollAlien
Wo gibts denn diese Mod? HL2 find ich persönlich sch*******

vdv-fox
16-12-2004, 21:12
hmm, also ich weis nicht, ich bin nicht so der bf fan, ich wurde mich liber auf n remake von cnc1 freuen :D
also, wenn das so eine art mischung aus srategi und shoter.
fande ich geiler, erst strategichdie basis setzen, und dann einheiten bauen, dann eine öbernehmen und die anderen mir dieser einen einheit führen. aber warscheinlich nicht realisirbar.

cya

RockNRollAlien
16-12-2004, 21:49
@Kukov: Hier http://www.ta-mod.com/

Shark 4
16-12-2004, 22:24
Renegade ist voll der beschiss die KI ist dümmer als die Polizei erlaubt.
Die grafik ist auch total veraltet.Ich will Blut,Massenschlachten und ballerei bis zum umfallen,kurz es muss ROCKEN!!

Chrono-Hunter
17-12-2004, 16:52
Konnichiwa!

Renegade! Das Game ist so gut wie "Unsichtbar beim sch..... zu zuschauen" also so gesagt Müll. Ich spiele es nur vielleicht wenns ein anständigen Mod dafür gibt wie Reborn oder so aber ansonsten nee!!!
Ja und die KI wie du es sagst @Shark 4 nur Schrott. Auserdem ist es irgenwie nicht so Identisch wie C&C1 z.B. Bauhof Ren: Eckig C&C1: Rund. Sorry das ich soviel über Ren. geschrieben hab das gehört sich hier ja nicht rein also weiter mit BF.

Egal: Die Idee mit BF und C&C ist voll gut das würde mir voll taugen. Für BF Vietnam gibt ja denn Mod schon und der sieht zimlich heiß aus. Ich verfolge diesen Mod schon lange eigendlich seit es ihn gibt aber lange!
Ich würde sagen das ist doch für dich ein Mod oder nicht @Kokow.

IcemanGT
17-12-2004, 20:38
BF = Nap game

Renegade ist so schon gut nur in manchen sachen etwas zurück liegend

Kukov
19-12-2004, 14:00
Renegade = Nap game!

Renegade ist der letze Dreck!

@IcemanTG in diesem Thread hier sollst du schreiben was du von einem "Bf-CNC" hällst und nich über dieses *****spiel Renegade reden...

Pr[e]go
19-12-2004, 14:24
Original von Kukov
Renegade = Nap game!

@IcemanTG in diesem Thread hier sollst du schreiben was du von einem "Bf-CNC" hällst und nich über dieses Drecksspiel Renegade reden...

? oO :rolleyes:

Kukov
19-12-2004, 15:43
@Pr[e]go
Was meinst du damit? :confused:

-NighTmare-
19-12-2004, 16:33
Original von Pr[e]go
Original von Kukov
Renegade = Nap game!

@IcemanTG in diesem Thread hier sollst du schreiben was du von einem "Bf-CNC" hällst und nich über dieses Drecksspiel Renegade reden...

:sonicht: wegen fortgesetztem Spam!

Stoned Warrior
19-12-2004, 16:56
Original von Kukov
Renegade = Nap game!

@IcemanTG in diesem Thread hier sollst du schreiben was du von einem "Bf-CNC" hällst und nich über dieses *****spiel Renegade reden...

Hör mal auf, hier so rumzuflamen! Er hat auf deine Frage, warum er es für keine gute Idee hält geantwortet und da sehe ich keinen Grund für Flame...

Pr[e]go
19-12-2004, 17:12
Original von -NighTmare-
Original von Pr[e]go
Original von Kukov
Renegade = Nap game!

:sonicht: wegen fortgesetztem Spam!

Omg, siehst du nicht, was ich damit sagen wollte? Er redet über Renegade, obwohl er sagt, dass man nicht über Renegade reden soll!

Kukov
19-12-2004, 17:54
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

Stoned Warrior
19-12-2004, 17:59
@Prego: Tortzdem spammst du ziemlich viel, weshalb ich diese Verwarnung für durchaus gerechtfertigt halte.

@Kukov: :sonicht: wegen Spam & Flame

USSCougar
19-12-2004, 21:29
Denke das funzt nicht :(

Pr[e]go
20-12-2004, 04:55
Ok, aber nun b2Topic :rolleyes: Wollte ich schon immer mal sagen :D

Eben, wenn irgendetwas wie "Renegade2" würde ich es mir sofort kaufen^^ Egal ob es mehr BF oder Ren ist ;) ^^

Krieger
20-12-2004, 19:28
Ich fänds ja besser wenns ne Mischunf aus Joint Ops und CnC wär.
75 GDI Soldaten gegen 75 Nod Soldaten, hach, dass wär schön.

Pr[e]go
21-12-2004, 19:04
Original von Krieger
Ich fänds ja besser wenns ne Mischunf aus Joint Ops und CnC wär.
75 GDI Soldaten gegen 75 Nod Soldaten, hach, dass wär schön.

Jo, oder mehr :) So richtig ne Massenschlacht :asto:

T.Shing Tao
23-12-2004, 21:18
Nett aber muss man nicht haben.Wenn muss es auch wie Battlefield sein und angepasst werden.Und es darf auf keinen fall wie Renegade sein.

:grr:RENEGADE :grr:

Offroader
23-12-2004, 21:25
Solange es nicht von EA ist... GERN!

CnC-Freak
31-12-2004, 00:38
Also, von Battlefield bin ich nicht so begeistert, da spiele ich lieber Renegade online.
Kurz geasgt: So ein Spiel würd mich nicht vom Hocker hauen.

büchsenerbse
02-01-2005, 17:53
die idee mit dem commander, der einheiten schicken und bauen kann wär geil, vieleicht lässt sich sowas ja in einem mod fürs bf2 umsetzen? das mit gebäude bauen wär wahrscheindlich problematisch, genauso wie die ressourcen... aber es wär einfach der hammer!!!
ne geomod-engine müsste es natürlich auch haben :D

und battlefield find ich toll, ist eines meiner lieblingsgames - fast sogut wie tiberian sun :yes:
und von vietnamm wär das gewächs schon geil für TA - daher find ich ihren entscheid zu einem umstieg gut.

ReFlex
05-01-2005, 13:28
Ich find die Battlefield Games scheisse, Renegade2 währ emir um einiges lieber!

Kukov
05-01-2005, 13:46
Original von ReFlex

Ich würd mich über Renegade2 auch freuen, es dürfte aber nich so wie der Vorgänger werden...

Shark 4
12-01-2005, 22:18
wie wärs mit einem ähnlichem bauprinzip wie bei spelforce,dass man am anfang einen bauhof hat und gebäude baut und ressurcen erntet tiberium oder erz,aber natürlich in einem bestimmten radius die gebäude baut.

Sonicboom
09-02-2005, 00:35
Hey, wieso träumen? Es gibt definitiv einen Mod, der in Arbeit ist. Ich weiß nich mehr welches BF, aber ich hab Bilder gesehn und muss sagen:

Ihr werdet euch die Finger danach lecken!

Saugeil! Die haben TS als Vorlage genommen. Es wird dann Basen geben, mit Mauer drumrum (die evtl. sogar zerstörbar sein wird, bin mir da abber nich so sicher). Die Gebäude sollen zerstörbar sein. Wie das gehn soll, weiß ich nich. Weiterhin wird es natürlich auch tore geben. Die sollen automatisch öffnen, wenn ne einheit davor steht. Sammler werden glaub ich auch fahren, automatisch.

Wie gesagt, sicher bin ich mir nich, ist schon ne Zeit her, dass ich das gesehn hab. Aber ich mach mich mal auf die Suche ; )
Vieles von dem da oben klingt unglaublich, auch für mich. Aber was ich auf den Screens gesehen hab, war ebenfalls unglaublich! (Und definitiv kein Fake)

Ich geh mal guggen. Drückt mir die Daumen, dass ich da oben keinen Stuss gepostet hab^^

CnCHQ|Sisslik
09-02-2005, 02:40
Jo du sagst es, ich finds wirklich schade das es kein Renegade 2 gibt obwohl Renegade wohl einer der besten Shooter ist weil es einfach noch Westwood Qualität war:)

bombspy
09-02-2005, 13:15
Käm schon cool BF2 C&C! Ist ja nicht schwer einfach ne Mod entwickeln. :rolleyes:

Omega79
09-02-2005, 13:34
also ich hab bf paar4 mal getestet ... naja ... ich find das spiel urst schlecht ... ich will lieber ein renegade2 ... so lang es das nicht gibt bleib ich bei renegade ;) ... bestes spiel ever

Sonicboom
09-02-2005, 22:32
Uh? Mist, da habbich mich schon wieder an der Seitenanzahl verguckt.:grrr:

Naja, nixdestotrotz den Link für die Interessierten:gf:

Mit dem Link kommt man zu ner BFVietnam-fanpage. Auf der Modpage selbst gibz aus unerfindlichen Gründen keine Bilder oder auch nur das geringste Infomaterial.
http://www.battlefield-vietnam.net/index.php?action=readnews&newsid=685

Mehr habbich nich gefunden. Der Mod von dem ich geschrieben hab, isses nich. Aber der hier sieht auch ganz hübsch aus!

Er heißt Red Alert Revenge und soll Fahrzeug- und Gebäudetechnisch an das C&C-Universum gebunden sein. Am besten hau ich mal das Interview zu der Mod hier rein, dass ich da gefunden hab:

Unsere Kollegen von BF-Center.de hatten die Möglichkeit Darksoon, Entwickler der RAR - Mod einige Fragen zu stellen:

Ich hatte gerade das Vergnügen Darksoon, Leader der RAR Mod, ein paar Fragen über die Mod und sein Doppelleben zu stellen, hier das Interview:

BF-Center.de:
Darksoon, ersteinmal Danke für Deine Zeit.
Erzähle uns doch bitte ein wenig über die Red Alert Revenge Mod, die Story und den aktuellen Status.

Darksoon:
Also die Mod entstand eigentlich mal aus Just4fun.
Als ich dann die ersten Bilder der Öffentlichkeit bekannt gab, war die positive Resonanz so groß so das ich die Mod jetzt mehr oder weniger als offiziell ansehe. Ich bin mir sicher das es einige Player da draußen gibt die Red Alert schon immer mal als Shooter spielen wollten.

Zu der Story:
Die mod Spielt in keiner der bekannten RA2 Geschichte, da ich mir denke das es schon genug Mods gibt die linear zu geschehenden Ereignissen achgespielt werden. Aber wie es fast jeder kennt, spielt es Allies gegen Sowiets wobei die genauere Story erst beim Spielen der Mod herrausgefunden wird ;-)

BF-Center.de:
Also ist die Mod nicht direkt an das C&C Universum gebunden?
Können wir also mit von Euch selbst entwickelten Fahrzeugen und Spielerklassen rechnen?

Darksoon:
In der Hinsicht ist die Mod an das C&C Universum angebunden was Einheiten/Fahrzeuge angeht.
Aber sicher wird es eigene Fahrzeuge geben die dann aber als zivil in den verschiednen Maps geben wird, und selbstverständich auch genutzt werden können.

BF-Center.de:
Warum habt ihr Euch für die BF:Vietnam Engine entschieden?
BF:Vietnam ist in der Szene nicht gerade sehr beliebt..
Wäre BF1942 oder BF2 nicht populärer gewesen?

Darksoon:
Ja das stimmt, als ich die Mod angefangen habe, basierte sie auch auf der BF1942 Engine, nur leider bin ich nach kurzer Zeit an die Grenzen gestoßen was das Modeln angeht, deswegen bin ich dann auf die BF:V Engine umgestiegen, da ich da doch ein wenig mehr Freiraum habe.
Was aber BF2 angeht möchte ich noch nicht den Schritt wagen und sagen das die Mod auf der BF2-Engine erscheinen wird, denn als BF:V rauskam war sie doch auch noch sehr verbuggt, wenn sich BF2 dann in der BFler scene durcgesetzt hat wird es sicherlich auch einen umstieg geben ;-)

BF-Center.de:
Einige Mods haben uns mit unmöglich gedachten Features verblüfft, z.B. DC / EoD mit Helikoptern, die vorangegangene C&C Mod mit dem Baumenü.
Können wir ähnlich verblüffendes von Euch auch erwarten?

Darksoon:
Die Frage kann ich eigendlich noch nicht sogenau beantworten.
Wir versuchen z.b. die Teslaspule so zu coden das man den Energieblitz sehen kann.
Aber was noch alles in Planung ist werde ich an dieser Stelle noch nicht verraten, umso geringer ist dann die Change Entäuschungen bei den Playern zu vermeiden wenn einge Sachen nicht klappen sollten.

BF-Center.de:
Du hast in der letzten Zeit Personal gesucht und gefunden.
(-A-) - PM, der Papst und DocBrown haben sich dem Dev Team angeschlossen, welches sind ihre Aufgaben und gibt es schon Arbeiten zu bestaunen?

Darksoon:
ja und zwar:
(-A-) - PM und der Papst sind im Bereich Coden aktiv.
DocBrown wird seine hilfreiche Unterstützung im bereich Modeln anbieten. Genauere arbeiten und deren ergebnisse werden später bekannt gegeben ^^

BF-Center.de:
Wie aus unseren News zu erkennen bist Du in zwei Mods tätig, der Mafia Mod und der RedAlertRevenge Mod.
Leidet nicht zwangsweise eine der beiden Modifakationen unter dieser doppelbelastung für Dich?

Darksoon:
Naja wie sich sicherlich noch einige dran erinnern können war ich mal Leader der Mafiamod. Da ich aus Gründen die ich nicht weiter nennen möchte die Mod nicht mehr weiterführen konnte hat sich CAPONE dazu entschlossen dies zu tun.
Was jetzt die beiden Mods angeht muss ich leider sagen das die Mafiamod in der Hinsicht den Kürzeren zieht, ich werde ab und an mal einige models dazusteuern aber größtenteils arbeite ich aber an meiner eignen mod.

Klingt doch ganz Interessant, odda?;)

Ganz besonders freu ich mich auf die Teslaspule^^