Vollständige Version anzeigen : Dr*gen
hmmm ..... ich weiß nich ob des irgendwie "verheerlichend" dargestellt wird wenn ja thread schließen plz :rolleyes: wenn nich dan ab zur Frage ... wollt halt ma so über gewohnheiten von euch nen bischen rauskriegen (vorsichtig bin von der polizei und will euch hoch gehn lassen :D) ....
ich fang dann mal an THC ... alk ... kippen ... kaffe
wie gesagt falls der thread unter die gürtellinie geht closen plz
könnt ja au nen paar erfahrungen austauschen
und nochmals falls der thread unter die gürtellinie geht closen plz
Edit: hab irgendwas verraft sollte eigentlich noch ne umfrage dazu aba die wurd nich mitgenommen :( kann man des noch nachträglich ändern?
IcemanGT
14-10-2004, 17:26
Hab mit Drogen keine erfahrung gemacht und will es auch nicht.. :o: eigentlich nur gelegentlich Alk was aber auch eher seltener ist
Drogen sucken... außer Alkohol in Maßen und ab und an Kaffee kommt mir nix rein. Ok, Aspirin :shy:
Stoned Warrior
14-10-2004, 17:39
Ich trinke auch nur mal von Zeit zu Zeit Alkohol und dann auch nicht bis zur Bewusstlosigkeit, sondern nur so viel, dass ich am nächsten Tag noch weiss, was passiert ist.
Kaffee trink ich öfter, aber es ist jetzt nicht so, dass ich sag, ich brauche meinen morgentlichen Kaffee. Wenn ich etwas zu müde bin und noch wach bleiben will oder erst wach werden will, dann trink ich schon mal einen oder auch zwei...
Andere Drogen lehne ich jedoch ab. Mit dem Rauchen hab ich schon vor Jahren aufgehört und andere Sachen hab ich nie genommen.
Naja bis zum Exitus gurgel ich heute auch gerne noch und Erfahrungen mit Hasch macht wohl heutzutage jeder . Is mir aber zu teuer ;)
Nur das Rauchen schaff ich irgentwie nich loszuwerden . Klappt die ganze Woche wunderbar doch wenn ich dann Bier oder sonstwas trinke is es wieder vorbei und ich rauch dann am Abend ca 2 Schachteln . Am nächsten Morgen dann keine einzige mehr . geht nun schon seit Wochen so
IcemanGT
14-10-2004, 18:26
Original von Manulu
Naja bis zum Exitus gurgel ich heute auch gerne noch und Erfahrungen mit Hasch macht wohl heutzutage jeder . Is mir aber zu teuer ;)
Nur das Rauchen schaff ich irgentwie nich loszuwerden . Klappt die ganze Woche wunderbar doch wenn ich dann Bier oder sonstwas trinke is es wieder vorbei und ich rauch dann am Abend ca 2 Schachteln . Am nächsten Morgen dann keine einzige mehr . geht nun schon seit Wochen so
Tjo dein fehler war damit anzufangen :cool: ich hab da sproblem noch nei gehabt und werde es auch nie :frown:
Original von IcemanGT
Original von Manulu
Tjo dein fehler war damit anzufangen :cool: ich hab da sproblem noch nei gehabt und werde es auch nie :frown:
:dito: :yes:
Passt der ganze Kram hier nicht eigentlich in den "Süchtig"-Thread?
@c4-s wie gesagt ich war zu faul zum suchen :rolleyes:
ich hab jetz auch mit allem so weit aufgehört bloß des rauchen schaff ich einfach nich .... ich weiß nich manchmal wünscht man sich dann einfach mal ne kippe ... ich verasuchs jetz grad mit psycho immer wenn ich lust auf ne kippe bekomme überleg ich mir wie meine lunge wohl aussieht :eg:
IcemanGT
14-10-2004, 20:59
Überleg dir lieber die spätere Folgen vom Rauchen :rolleyes: du könntest zb Krebs bekommen und stibst dadurch frühzeitig dran oder es geht gantz langsam mit dir zu ende das sie dir erst das bein abnehmen dan den arm usw also lass dir des mal durch den Kopf gehn ;)
Stoned Warrior
14-10-2004, 21:17
Original von C4-s.
[...]
Passt der ganze Kram hier nicht eigentlich in den "Süchtig"-Thread?
Naja, Sucht und Drogen sind eigentlich unterschiedliche Dinge.
Dark Lord
15-10-2004, 11:29
Ich steh nicht auf Nikotin,Marihuana,Heroin,Koks,LSD,Speed und was es da sonst noch gibt.Hab ich nie probiert und willes auch gar nicht,auch wenn es dann heit:uncool: :rolleyes:
ich finds inzwischen au dumm sowas zu machen ... man kann sich ja uach anders vergnügen http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/liebe/liebe020.gif http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/liebe/liebe024.gif http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/liebe/liebe062.gif :D
Naja gegen probieren hab ich nie was gehabt aber auf dauer würd ich nie Drogen nehmen , vorallem keine Harten
Dark Lord
15-10-2004, 17:09
Original von Manulu
Naja gegen probieren hab ich nie was gehabt aber auf dauer würd ich nie Drogen nehmen , vorallem keine Harten
Probieren geht über studieren,oder was? :D
So zu sagen . Muss doch wissen was einen dabei erwartet ;)
also:
Kippen: ja bitte, bin leidenschaftlicher raucher.
alk: jedes wochenende bis zum errbrechen, bei gegebenem anlass (geburtstag oä) auch mehr.
jetzt zu den ernsteren themen:
also mit Tüte sowie Bong hab ich schon eigene erfahrungen gemacht, und kann eigentlich nicht klage. Es ist wirklich ein entspanntes gefühl, und teilweiße angenehemer als alkohol. ausserdem muss man nicht kotzen, höchstens husten.
Allerdings sollte man es in maßen halten. ich bin auch kein hardcore kiffern, aber wenn mir einer was anbietet, dann rauch ich gerne mal mit.
Naja .. alles was da allerdings drüber geht, (egal ob pilze, pillen oder spritzen) ist absolut tabu, und macht viel zu schnell abhängig. hab ich nie versucht, und werd es auch nicht.
ich hab mal vor 4 jahren paar wochen geraucht aber dann auch wieder aufgehört und jetzt drink ich bei geburtstagen mal ne flasche bier ...
aber so drogen wie koks oder sohn müll nhem ich nicht und will ich auch nicht und werd ich auch nicht :D
kiffen auch nicht, nen paar aus meiner klasse kiffen aber die find ich sowieso bescheuert ^^
naja sonst ... süchtig bin ich nicht
Drunknm0nk
15-10-2004, 23:35
ich denke man kann nicht sagen "ich werde nie drogen nehmen" oder "abhängig werden"
es hängt doch immer vom sozialen umfeld oder der sozialen lage ab
also ich hab noch nicht gekifft und werde mir vornehemn es nich zu tun
und alkohol und nikotin seh ich nicht als droge an
bei mir wird nur auf party o.ä. geraucht
bier -normlerweise- in grenzen konsumiert
Original von Drunknmonk
... es ist ne legale droge auch wenns aus deiner sicht keine ist
Original von Drunknmonk
ich denke man kann nicht sagen "ich werde nie drogen nehmen" oder "abhängig werden"
Willst du damit sagen das so einer wie ich asozial ist , oder was ?
Original von Drunknmonk
lol, man merkt das du KEINE ahnung hast - weißt du wie hoch der anteil der Kiffer bei uns aufen Giemy ist? in der oberstufe über 65-70%, obwohl alle so schlau sind....
Ich habe schon so einige Sachen Probiert(Hash,usw.) und bin Trotzdem kein Asoziales arschloch, ganz im gegenteil....
wenn man drogen nimmt muss man auch kein asoziales arschloch sein ... genauso wie "normale" Menschen auch asoziale arschlöcher sein können .... es gibt halt dann die menschen die meinen nie was mit drogen zu tun haben zuwollen deswegen sind die anderen für ihn minderwertige geschöpfe ...
Leute, die Drogen nehmen, sind eher gescheiterte Existenzen mit Komplexen und ohne Selbstwertgefühl, nicht im Reinen mit sich selbst. Grade an höheren Schulen nimmt Drogenkonsum zu, weil die Leute glauben, ohne Drogen nicht mehr durchzuhalten. Zu dumm? Ich weiß es nicht. Eher zu faul und "lebenslustig", wenn man was erreichen will, muss man sich eben mal dahinterklemmen. Ich habe Freunde und Freundinnen, die ohne Drogen leben, ich tue es auch, wir alle kommen durch die Schule und haben Mordsspaß miteinander.
Die eine Droge führt zur nächsten, und wenn man irgendwann bei Crack und Heroin angekommen ist, wird aus der geistigen Abhängigkeit ganz schnell eine körperliche, und dann ist der Weg für de Schnitter schon bereitet. Ich behaupte auch einfach mal, dass ein Großteil derer, die Drogen nehmen, gar nicht wissen, was sie da nehmen. Die harten Drogen bringen den Stoffwechsel im Gehirn total durcheinander, irgendwann sind sie ohne nicht mehr lebensfähig, weil das Gehirn verlernt hat, die Hormonausschüttung selbst zu steuern.
Dark Lord
16-10-2004, 13:20
Es gibt auch welche die wollen sich mit Aspirin und Cola High machen :frown:
Drunknm0nk
16-10-2004, 14:14
hab ich gesagt das hier jemand assozial ist ?
mit sozialem umfeld meine ich , wenn z.b.deine kumpels kiffen ,wirst du kaum der einzige bleiben der in deinem freundeskreis nur zuschaut
ja auch unsere oberstufe lässts krachen , aber strike meinst du nicht dass du ein bisschenübereagierst?
bei uns haben ursprünglich 90 % gekifft einer is von der schule gegangen und sonst ham wir alle aufgehört jetz gibt es vielleicht noch ein zwei die mal an partys nen dübel rauchen ...aber ich hab den geschmack jetz total verloren
GammaGandalf
16-10-2004, 15:21
Ich hab mit Kippen angefangen und mit Koks aufgehört. Noch Fragen?
@ Lord: ne Freundin hat mal auf Sekt ne Aspirin genommen - die war die ganze Nacht total hibbelig und hat nur gekichert O.o
@monk: oh doch, wenn man einen starken Charakter hat und kein mitlaufendes Weichei ist, dann kann man das sehr gut.
Dark Lord
16-10-2004, 16:46
Original von Akerbos
@ Lord: ne Freundin hat mal auf Sekt ne Aspirin genommen - die war die ganze Nacht total hibbelig und hat nur gekichert O.o
Echt,ich hab schon vom "Cola rausch"gehöhrt bzw. ihn beobachtet.
Aber das das mit Aspirin noch besser geht,hab ich immer für ne Gerücht gehalten.
Drunknm0nk
16-10-2004, 17:45
und es gibt sogar nen wasserrausch , man kann sogar bewusstlos werden dabei
"Cola Rausch" hört sich für mich wie "Zuckerschock" an, und das funtioniert tadelslos :D (funktioniert auch super mit Koffein :yes: )
Ansonsten hab ich nix für Drogen übrig. Wers braucht, der sollst machen, mir ists gleich.
Des Weiteren bin ich aggressiver Nicht-Raucher, d.h. jeder der Raucht wird von mir seelisch fertig gemacht :eg:
Gegen Alkohol-Konsum hab ich nix, trinke auch selbst ab und zu. Manchmal weniger :cool: , manchmal mehr :guzzle: , manchmal zu viel :puke:
Ähhhm , in Cola ist auch Koffein drin und das nich zu knapp
IcemanGT
16-10-2004, 21:48
Original von Manulu
Eingrund wieso ich bin nachts um 5 Wach bin :stick: abe rnicht nur
Dark Lord
16-10-2004, 23:21
Ob das auch mit Kaffee geht,es gibt doch diesen extra "harten" Dosenkaffee. :asto:
Original von IcemanGT
Original von Manulu
Eingrund wieso ich bin nachts um 5 Wach bin :stick: abe rnicht nur
Noch n kräftiger Schluck Schnaps rein dann schmeckt das auch wieder . Cola an sich is mir über . Trink da lieber Orangensaft von Aldi
Das Koffein in Cola ist doch so wenig Dosiert, das wirkt höchsten bei welchen die noch Koffein intus hatten
Was dagegen richtig fett reinhaut ist ein Esslöffel Kaffepulver,.
ist allerdings nur zu empfehlen wenn man nur 4 oder weniger Stunden gepennt hat und dringend schnell (extrem) Wach sein muss.
Zu viel ist nicht gut, weil.... naja... man fühlt sich als würde die Erde beben und will am liebesten von Baum zu Baum springen :D
Dark Lord
17-10-2004, 12:48
Hä,meinst du jetzt die Löffel so fressen:twink2:
Koffein ist auch eine Droge und entsprechend in regelmäßiger, exzessiver Anwendung schädlich.
Auf ner LAN hab ich mir auch mal ne Kanne Kaffee aufn Mal reingepfiffen... autsch, ich musste nur noch pissen, aber WACH war ich, meine Scheisse...
Und ja, wenn man sich mit Koffein zuhaut, krieg man nen Koffeinflash, das is ziemlich übel...
Aspirin ist ein Ester, wenn das einem was sagt, und ich will nicht wissen, zu was das im Magen (saures Milieu) mit Alkohole und/oder Koffein reagiert, nein, lieber nicht O.o
-NighTmare-
17-10-2004, 14:14
Koffein nützt bei mir nicht wirklich was ...
Aber Alk haut rein :D
Mit dem Zeugs bin ich noch derber drauf als sonst :eg:
francebunkerer
17-10-2004, 15:02
Das geht?^^ :D
ich werd mit Alk immer müd....
btw, ein gesunder Mensch sollte von zuviel Zucker net abdrehen. Wenn das passiert, sollte man mal einen Arzt konsultieren.
Dark Lord
17-10-2004, 18:26
Original von Akerbos
Koffein ist auch eine Droge und entsprechend in regelmäßiger, exzessiver Anwendung schädlich.
Auf ner LAN hab ich mir auch mal ne Kanne Kaffee aufn Mal reingepfiffen... autsch, ich musste nur noch pissen, aber WACH war ich, meine Scheisse...
Und ja, wenn man sich mit Koffein zuhaut, krieg man nen Koffeinflash, das is ziemlich übel...
Aha...und was ist ne Koffeinflash?
IcemanGT
17-10-2004, 19:47
Original von Dark Lord
Original von Akerbos
Wen man ne kANNE Kaffee auf ex zb runnerwürgt denk ich mol
Original von IcemanGT
Original von Dark Lord
Original von Akerbos
Wen man ne kANNE Kaffee auf ex zb runnerwürgt denk ich mol
Oder 2 Eßlöffel Pulver frisst :ugly:
Haut ganz schön rein :eg:
Kaffee schmeckt so ja schon scheisse.
Also, so aus genuss oderso trinken, würde ich den nie,
wie die das in der Glotze immer meinen.
Wenn, dann nur zum Wach werden.
Aber wieso dann trinken? Einfach 'nen löffel Pulver rein schieben,
Schluck Wasser und runner damit :saufen:
1. Ist der scheiss geschmack schneller weg
2. wirkt das schneller und 3. braucht man keine Kaffeemaschiene :hdl:
Koffeinflash?
Ganz einfach, wenn du zu viel von dem Kram hattest, bis zu ziemlich wach, zu wach. Du zitterst, hast deine Finger net mehr unter Kontrolle, blinzelst wie verrückt, zappelst rum, kannst nicht stillsitzen, musst immer was machen etc etc... total high halt... Koffein = Aufputschmittel
Original von Akerbos
Koffeinflash?
Ganz einfach, wenn du zu viel von dem Kram hattest, bis zu ziemlich wach, zu wach. Du zitterst, hast deine Finger net mehr unter Kontrolle, blinzelst wie verrückt, zappelst rum, kannst nicht stillsitzen, musst immer was machen etc etc... total high halt... Koffein = Aufputschmittel
wie gesagt,
man ist so nervös dass man denkt die Erde bebt und will am liebsten von Baum zu Baum springen :D
kommt aber eigentlich geil....
Man läuft rum, peilt nix mehr.
Hört nix, sieht nix, man macht einfach nur irgendwas,
weil man was machen muss....
Ich hab mal nach 3 1/2 Tagen Wach bleiben zu viel Koffein gefuttert....
Ich lief nur noch rum, sah alles benebelt,
hörte nix mehr uns tat irgendwas um eben einfach irgendetwas zu tun,
weil man nicht ruhig sitzen kann.
Was war egal, was ich aber genau tat, kriegte ich garnicht so richtig mit.
Voll geil :ugly:
Dark Lord
18-10-2004, 15:57
Original von Akerbos
Koffeinflash?
Lol,ich hau ja einiges an Kaffee weg,aber so was hab ich noch nie gehabt.Und Kaffee,finde ich,macht gar nicht wach:sleep:.
keybreaker
18-10-2004, 16:10
Original von C4-s.
Original von Akerbos
Koffeinflash?
wie gesagt,
man ist so nervös dass man denkt die Erde bebt und will am liebsten von Baum zu Baum springen :D
was du da beschreibst stimmt schon, aber ich glaube nciht das du 84 h am stück wach warst ....
GammaGandalf
20-10-2004, 08:33
Koffeinrausch ist auch schön, da geht man so richtig ab. Aber manche Personen zu arg z.B. auf nem Klassenfrühstück die Mädchen die Kaffe trinken und dann starkschwer Hyperaktiv werden und nur noch rumhippeln und quasseln ohne Ende!
Dark Lord
20-10-2004, 10:56
Also ich kann Kaffee drinken wie ich will,wach machen tuht er mich nicht :frown:
Original von keybreaker
Original von C4-s.
Original von Akerbos
Koffeinflash?
wie gesagt,
was du da beschreibst stimmt schon, aber ich glaube nciht das du 84 h am stück wach warst ....
K.A. ob es nun GENAU 3 1/2 waren,
aber mit genug übung schafft man das schon!
Kommt nur drauf an wie man sich wachhält, ohne Koffein.
Ich könnte schon sagen das ich "Wachhalten" schon zum Hobby gemacht habe.
Am WE wird eine und in den Ferien so viele Nächte wie es geht durchgemacht,
wieso sollte ich ein drittel meines Lebens verschlafen?
Es gibt gewisse Tricks mit denen man Wachbleibt, ohne überhaupt richtig TodMüde zu werden,
könnte meinen "Wachbleib-Plan" hier genauer beschreiben,
aber ich glaub nicht dasses was mit Drogen zutun hat :stick:
wäre aba trotzdem interessant ....
Dark Lord
20-10-2004, 16:45
Man kann auch von Kaffe abhängi werden,stand sogar mal in der Zeitung.
Der Körper soll nach etwa 7 Tagen,durch regelmäßiges Kaffe trinken(also 2xpro Tag) schon abhängig davon werden. :frown:
Lol,ich geh jetzt zu den Anonymen Kaffeetrinkernugyl3
Original von Dark Lord
Man kann auch von Kaffe abhängi werden,stand sogar mal in der Zeitung.
Der Körper soll nach etwa 7 Tagen,durch regelmäßiges Kaffe trinken(also 2xpro Tag) schon abhängig davon werden. :frown:
Lol,ich geh jetzt zu den Anonymen Kaffeetrinkernugyl3
Ich kenn da so'n paar...
Meine Schwester und meine Mudda...
Die können Kaffee saufen, Morgens, Mittags, Abends....
Wach werden die davon nicht....
Kann die grösste Dreckbrühe sein, hauptsache Koffeein :rolleyes:
Bei mir war mal ne Zeit wo ich, danke Schule etc. , nur 4-5 Stunden schlafen konnte am Tag. (Normal penn ich 8Std.)
Da hab ich mir jeden Morgen was reingepfiffen,aber am Wochenende dann nichts.
Dafür aber ca. 12 Stunden geratzt :D
Man ist Sau Müde, pennt richtig Fett ne runde und man ist wieder da.
so ein 'entzug' ist nach meinem geschmack :sleep:
Wachhalten geht mir Beschäftigung wunderbar. Mein Rekord liegt bei ca. 36h. Aber sobald man sich ruhig wo hinsetzt oder gar legt, ist es aus...
Original von Akerbos
Wachhalten geht mir Beschäftigung wunderbar. Mein Rekord liegt bei ca. 36h. Aber sobald man sich ruhig wo hinsetzt oder gar legt, ist es aus...
Das ist dabei wohl am wichtigsten.
Kommt aber immer darauf an dass man wirklich gefesselt wird.
Also, "Nicht keinen Bock hat" und man garnicht ans Schlafen denkt.
Dark Lord
21-10-2004, 19:39
Original von Akerbos
Dann brauchst du wohl jemanden der dir dann immer in der Ar*** tritt :eg: :stick:
Original von Akerbos
Das hab ich auch um und bei öfters geschafft , zu Fussballauswärtsspielen in Berlin , München etc . Da kommt man vor lauter Feiern gar nich dazu und es geht meist im Zug auch schlecht
GammaGandalf
22-10-2004, 09:10
Rekord von Wachbleiben liegt bei 54h LAN danach mit dem Auto heimgefahren und dann weiter gezockt bzw. rechner formatiert....
Dark Lord
22-10-2004, 12:22
Original von GammaGandalf
Rekord von Wachbleiben liegt bei 54h LAN danach mit dem Auto heimgefahren und dann weiter gezockt bzw. rechner formatiert....
Und Augen wie ne Karton,quadratisch,praktisch gut :stick:
Fronttaxi
23-10-2004, 13:26
Mit Drogen will ich hier nicht zu tun haben!
Ich meine allgemein! Alkohol ja klar aber auch nicht jeden Tag und dann 50 Liter oder so!
ps: Falls hier Links auftauchen wir der Thread geclosed...
Dark Lord
23-10-2004, 15:21
Ich finde es immer dämlich wenn im TV gesagt wird ...Alkohol und Dorgen machten ihn....,da wird so getan als ob Drogen und Alkohol total verschiedene Sachen wären.
Fronttaxi
23-10-2004, 19:15
Du das sind sie in gewissem Sinne auch!
Ja beide machen süchtig, aber z.B. Crack haut richtig rein! DU verkrampfst und es geht dir richtig schlecht... es ist ein Unterschied!
Das schlimme an Crack ist das zuerst das Gegenteil eintritt und nach den ersten Mal schon süchtig macht
ich hab heute wieder die feststellung gemacht alkohol is geil :D .. mal sehen was ich morgen zum kater sag ..... im allgemeinen is alkohol schon eine volks droge deswegen wird sie nicht so ernst genommen aber es sterben im jahr zum beispiel mehr leute am alk als an haschisch ... bei anderen drogen weiß ich es nich da ich mich über sie nicht infomiert hab ... alk rulez :D
Fronttaxi
31-10-2004, 00:20
Na was heißt denn Alkohol ist geil? Es ist ein lustig-machendes Mittel ! Mit anderen Worten du wirst sehr Munter bzw. sagst garnichts mehr :stick:
Es ist 4ein Zustand der naja irgentwie Doll ist ...
Fronttaxi
31-10-2004, 14:14
Hmm schade ist es voralllem, dass alkohol sehr unterschätzt wird! Denn z.B. passieren viele autounfälle, weil manche denken, dass ein Pils schon nicht so schlimm ist...:(
-NighTmare-
31-10-2004, 15:00
Das ist eine Fehleinschätzung des Menschen, der Alkohol hat damit (auf die Schätzung) sehr wenig Einfluss ...
ich glaub so hat Fronttaxi des auch gemeint :rolleyes:
das ist es ja grad wenn du alkohol trinkst neigst zu einer überschätzung deines könnens ... so is des bei mir jedenfalls :shy: ... und durch das konsumieren von hasisch wird man eher träge und hat gar kein bock mehr irgendwelchen scheiß zu machen :D
Fronttaxi
01-11-2004, 02:17
Original von Dark
Jepp so hab ich das gemeint! Vorallem greifen auch viele Jugendliche öfters zum Alkohol, was wiederum die Folge hat, dass sie die noch jüngeren überreden auch mal zu *probieren*... und dann hängt bald schon ein 5 Jähriger an der Flasche:frown:
ich freue mia schon wieder auf morgen,wenn 2/3 der klasse in den Pausen kiffen gehen und nachher alle zusammen lachkicks schieben :D :hdl:
IcemanGT
02-11-2004, 02:55
Original von Fronttaxi
Original von Dark
Jepp so hab ich das gemeint! Vorallem greifen auch viele Jugendliche öfters zum Alkohol, was wiederum die Folge hat, dass sie die noch jüngeren überreden auch mal zu *probieren*... und dann hängt bald schon ein 5 Jähriger an der Flasche:frown:
Hab noch nie jemanden gesehn der jemanden überredet hat zu trinken :rolleyes:
Dark Lord
02-11-2004, 10:49
Original von Fronttaxi
Hmm schade ist es voralllem, dass alkohol sehr unterschätzt wird! Denn z.B. passieren viele autounfälle, weil manche denken, dass ein Pils schon nicht so schlimm ist...:(
Ein einziges kann ja wohl nicht so reinhauen:twink2: (?)
Ein erwachsener durchschnittsmann kann drei Bier oder vier Gläser Schnaps trinken ohne die 0,5 Promille Grenze zu überschreiten
Dark Lord
02-11-2004, 20:55
Also,ein Pils ist ja wohl nicht so heftig wie 3 Gläser Schnaps.
DREI Bier ODER VIER Schnaps
Fronttaxi
02-11-2004, 21:13
@TDL: Du weißt nicht wie das ist! 1 Pils verlangsamt die Reaktion schon ein wenig etc.! Man darf ja z.B. kein Auto fahren! Und manche machen es trotzdem, und dann ... *crash*
Manchmal frag ich mich ob ich Kisuahelie schreib . Ein durchschnittsmensch darf sogar DREI (3) Bier trinken und noch Autofahren . Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das man bei 0,8 Promille die SCHNELLSTE Reaktionszeit überhaupt hat . Also kein Grund zur Panik !
ich geb Manulua da recht. (Nein, nicht mit dem Suaheli ^^)
Man muss jedoch auch wissen wieviel man verträgt. Sonst ists besonders schlecht
Fronttaxi
03-11-2004, 14:09
Ja das mag wohl sein... nur sind viele dann beim fahren sehr aufgedreht und dann passiert es halt... Also ich fahre also nicht Auto wenn ich was alkoholisches getrunken hab!
@ Manulu: mag ja stimmen, ist aber nicht unbedingt ein Indiz für die Fahrtauglichkeit. Der eine fährt mit 3,5 Promille noch unauffällig in die Kontrolle, der andere fängt bei 0,5 schon an Mist zu schwallen. Ist Gewöhnungssache bzw die Frage, wie viel schon kaputt ist.
Deshalb hab ich ja auch den Durchschnittsmann als Beispiel genommen ^^ Sicherlich gibt es da starke Schwankungen aber im Grossen und Ganzem passts scho
Fronttaxi
03-11-2004, 23:25
Hmm kennt ihr welche, die Drogen Konsumieren? Wenn ja sind die sehr verändert..
:dito:
Kenne aber auch keine die besonders harte Drogen nehmen
IcemanGT
05-11-2004, 00:32
Nur einen der Kift :stick: aber welche die harte drogen nehmen kenn ich net und will ich auch net
Also, kleine KLinder sollte sich von mir fernhalten :stick: - bin heute abselutes negativ beispiel für alle :stick:.. naja, 2 Safari O und schon isses aus :D
Dark Lord
05-11-2004, 15:26
Original von Manulu
Manchmal frag ich mich ob ich Kisuahelie schreib . Ein durchschnittsmensch darf sogar DREI (3) Bier trinken und noch Autofahren . Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das man bei 0,8 Promille die SCHNELLSTE Reaktionszeit überhaupt hat . Also kein Grund zur Panik !
Aber das man man dann die Reaktion hat,wenn man ca. 0,8 Promile im Blut hat,glaub ich nicht.
Fronttaxi
05-11-2004, 19:07
Ich finde es vorallem überraschend dass sich manche nicht darauf einstellen, dass sie AIDS kriegen können, wenn sie sic mit den gleichen Spritzen die Drogen reinpfeifen!:(
AIDS bekommste auch bei anderen Dingen :Bussi:
Dark Lord
06-11-2004, 13:19
Original von Fronttaxi
Ich finde es vorallem überraschend dass sich manche nicht darauf einstellen, dass sie AIDS kriegen können, wenn sie sic mit den gleichen Spritzen die Drogen reinpfeifen!:(
Naja,wer so blöd ist :rolleyes:
GammaGandalf
10-11-2004, 13:23
Original von Manulu
z. B.auch durch Musik :D
Fronttaxi
12-11-2004, 16:31
Habe mal mit einem Ex-Drogensüchtigen gesprochen... in der Schule um genau zu sein! Und es ist wirklich heftig was die durch Ihre Schuld durchmachen mussten! Klar sind sie selber schuld, aber trotzdem ist das sehr hart!
GammaGandalf
26-11-2004, 10:13
@ Front: Die schädigungen spielen auch noch ne Rolle, ich kenn da jemanden der nicht mehr gescheit sprechen kann, weil sein sprechzentrum gevikct ist da er ständig auf E war.
Fronttaxi
26-11-2004, 13:30
Ja das ist es ja! Es sind bleibende Schäden, wenn sie auftreten! Die gehen nicht nach einer Woche flöten! Dessen muss man sich bewusst sein! Und zwar bevor man den ERSTEN Kontakt mit einer Droge hat!
Dark Lord
26-11-2004, 14:36
Original von Fronttaxi
Ja das ist es ja! Es sind bleibende Schäden, wenn sie auftreten! Die gehen nicht nach einer Woche flöten! Dessen muss man sich bewusst sein! Und zwar bevor man den ERSTEN Kontakt mit einer Droge hat!
An sowas denken viele halt nicht,da sie schon viel zu früh damit anfangen.:negative:
Und ich finde,in der Schule wird kaum darauf hingewiesen.
IcemanGT
26-11-2004, 16:48
Die menschen die net merh davon los kommen können ein schon leid tun :rolleyes:
Dark Lord
26-11-2004, 18:45
Original von IcemanGT
Die menschen die net merh davon los kommen können ein schon leid tun :rolleyes:
Wobei sie ja eigentlich selbst Schuld sind. :o:
Offroader
09-12-2004, 19:43
Bin ich froh das ich noch net mal von einer Zigarette gezogen hab.
Also wenn dann trinke ich nur Alkohol. Das wars :-)
francebunkerer
09-12-2004, 19:44
Original von Offroader
Genauso bei mir. :frown:
Original von Manulu
z.B. durch das weitergeben von Kontaktlinsen...
Edit: @ Offroader: Passiv Rauchen ist viel schlimmer...und das hast du bestimmt schon...voll mies. Ich rauche zwar, aber nie wenn ein Nichtraucher im Raum ist.
Offroader
09-12-2004, 20:15
Ja krieg davon manchmal kopfweh, wenn ich zwischendurch net mal davon weg komm.
Aber Aktiv ist immer noch schlimmer als passiv.
Original von Offroader
Ja krieg davon manchmal kopfweh, wenn ich zwischendurch net mal davon weg komm.
Aber Aktiv ist immer noch schlimmer als passiv.
Mit dem schlimmer meine ich das Passivrauchen grundsätzlich schlimmer ist -> es ist ekelhafter. Erstrecht in geschlossenen Räumen.
Dark Lord
09-12-2004, 20:41
Von mir aus könne die Leute rauchen wie sie wollen,aber mich sollen sie damit verschonen.
IcemanGT
09-12-2004, 20:53
Original von Offroader
:dito: dazu fällt mir immer des T-Shirt ein wo vorne steht Rauchen kann tödlich sein und hinten Dann saufen wir eben :D
Fronttaxi
09-12-2004, 21:50
Original von Offroader
Hey! Offi auch mal wieder dabei :) hehe
Jo Passivrauchen wird als schlimmer eingestuft. Weil die ganzen Nikotindämpfe in die Lunge geraten etc.
Nichtraucher sind Steuerhinterzieher , obwohl ich mich auch schon stark eingeschränkt habe . Ich rauche nur noch wenn ich trinke und das passiert eigentlich jeden Freitag
Fronttaxi
10-12-2004, 14:53
lol schon ein fester Wochenablauf :) Hmm kennt ihr denn vielleicht welche, die mal abhängig waren und nun nicht mehr?
Also, da ich das erste Mal einen Blick in diesen Thread werfe, habe ich keine Lust alles durchzulesen...darum: B2T, ich fang einfach mal an...
Ja, ich habe Erfahrungen mit Drogen gemacht...mit sehr vielen...gute und schlechte...ich fang mal bei den natürlichen Drogen an:
Cannabis:
Meine wohl größte Erfahrung war wohl der ganze Scheiß mit meinem sozialen Umfeld...wirklich darüber reden will ich nicht. Naja, ich machs kurz: Ich habe letztes Jahr Sommerferien angefangen zu Kiffen, regelmäßig...fast täglich. Naja, meine damalige beste Freundin hat mich dann bei den Eltern meiner Freundin verpfiffen...ich durfte meine Freundin dann 6 Monate nicht mehr sehen. Habe dann so langsam damit aufgehört, heute bin ich clean und wieder mit ihr zusammen. :) Mein ganzes Umfeld war total kaputt...es war einfach nur Scheiße...mein ehemlig bester Freund, mit dem ich das damals gemacht habe, kommt demnächst ins Heim...
Pilze:
Jaja...die Psilos...ich sags euch: NIE WIEDER! War zwar spannend aber auch unerträglich...Habe auf einer Party mit einem Freund Pilze gegessen...als wir zur Bushaltestelle gehen wollten, um nach Hause zu fahren, haben wir keine einzige Bushaltestelle gesehen...bis uns später eingefallen ist, das die ganzen Halteschilder so klein waren, das wir sie übersehen haben... :D irgendwie rofl... aber das war meine erste und letzte Erfahrung mit Pilzen.
Ich muss noch kurz was dazu sagen: Ihr fragt euch sicher, wie ein 15 Jähriger nur so einen Scheiß machen kann...aber gerade in dem Alter will man alles ausprobieren...naja, ausprobieren ist ja auch in Ordnung, jeder probiert etwas aus, der eine das, der andere das. Wenn man hängen bleibt: ... no comment.
Engelstrompeten oder so habe ich nie ausprobiert.
Nun zu den syntethischen Stoffen:
LSD:
Wohl eher unabsichtlich! Ein ex Kollege von mir hat mir einen Acid Pappen ins Bier gemischt!!! :mad: Der Trip an sich war "angenehm" - aber es hätte auch verdammt schief gehen können!!! Trotzdem: Nie wieder.
Ecstasy:
Der Trip...also die ersten beiden Stunden waren angenehm...ich hatte gute Laune und war feierlustig...
Danach: Garnichts, ich war 2 Tage wach, habe nichts gegessen, nichts getrunken...ich saß platt auf meinem Bett und konnte net pennen. Nach 2 Tagen TOTAL ...nein, TOT müde, durst und hunger ohne Ende. Erfahrung: War eine weitere interessante Erfahrung in meinem Leben. Trotzdem: Es blieb beim ausprobieren, nie wieder!
Schore:
Der Heroin-Abfall...auch eher unabsichtlich! War gestrecktes Grass, hatte einen Absturz. Gekotzt usw. Nie Wieder!
---
So, das wars. Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Heute habe ich einen kleinen Dachschaden, bin aber trotzdem glücklich mit meiner Freundin zusammen! :)
Fronttaxi
24-12-2004, 14:37
Oh, hätte jetzt nicht erwartet, dass du doch so viele genommen hast! Wie bist du denn in die Szene reingerutscht? Freunde? Hmm auf jeden fall nochmal ein Tipp von meiner Seite... lasst auch n dieser Weihnachtszeit die Finger davon!
-NighTmare-
24-12-2004, 15:58
Ich habe ehrlich noch nie gekifft, geraucht, LSD genommen oder sonstwas, und wisst ihr was? Ich will es auch nicht, keinen Bock auf sowas! :eg:
IcemanGT
24-12-2004, 16:09
Ich auch nicht mir reich ab und zu ein paar Gläser jacky,Wotka usw das was BigMama gemacht hat wäre mir zu extrem wen ehrlich bin
Original von Fronttaxi
Oh, hätte jetzt nicht erwartet, dass du doch so viele genommen hast! Wie bist du denn in die Szene reingerutscht? Freunde? Hmm auf jeden fall nochmal ein Tipp von meiner Seite... lasst auch n dieser Weihnachtszeit die Finger davon!
Mhh... ,,in die Szene reingerutscht" ...
Nunja...man muss da nicht reinrutschen...in meiner Gegend kann man davon ausgehen, das jeder zweite schoneinmal gekifft hat. An Drogen zu kommen ist nicht schwer. Mein kleines Kaff ist 10KM Luftlinie von einer Großstadt entfernt (Düsseldorf). Wenn man da mal hinfährt - z.B. zum Feiern - hat man schnell neue Freunde die sowas regelmäßig zum Feiern nehmen...Leute die regelmäßig Drogen nehmen sind direkt unter uns...auch wenn man sie nicht erkennt. Obwohl Kiffen noch die ,,mildeste Droge" dieser Klasse ist, sieht man es einem bekifften stärker an, als einem der Pepp oder Ecstasy genommen hat.
Fronttaxi
24-12-2004, 19:49
Ok Düsseldorf... Aber trotzdem, dann musst du ja dann öfters da gewesen sein! oder?
Original von Fronttaxi
Ok Düsseldorf... Aber trotzdem, dann musst du ja dann öfters da gewesen sein! oder?
So fast jedes Wochenende...aber wie gesagt, das einzige was ich regelmäßig gemacht habe, war Kiffen, und das konnte ich auch Zuhause.
Fronttaxi
26-12-2004, 01:03
Hmm nungut dann hast du aber auch selbst dafür was zugetragen... Das ist es ja... dass Konsumenten immer mehr wollen. Denn es ist ja wie gesagt ein Suchtmittel. So etwas müsste verhindert werden!
Original von -NighTmare-
Ich habe ehrlich noch nie gekifft, geraucht, LSD genommen oder sonstwas, und wisst ihr was? Ich will es auch nicht, keinen Bock auf sowas! :eg:
braver junge :rolleyes:
Also ich finde, dass Kiffen nicht so wild, wenn man es nicht regelmäßig macht. Kenne welche, die habn sich richtig dumm gekifft... :ne:
Fronttaxi
26-12-2004, 02:54
Nungut, nur die meisten machen es regelmäßig, wenn sie einmal anfangen... :shy:
Hydroxie_Koter
26-12-2004, 18:42
Original von BigMama
Pilze:
Jaja...die Psilos...ich sags euch: NIE WIEDER! War zwar spannend aber auch unerträglich...Habe auf einer Party mit einem Freund Pilze gegessen...als wir zur Bushaltestelle gehen wollten, um nach Hause zu fahren, haben wir keine einzige Bushaltestelle gesehen...bis uns später eingefallen ist, das die ganzen Halteschilder so klein waren, das wir sie übersehen haben... :D irgendwie rofl... aber das war meine erste und letzte Erfahrung mit Pilzen.
n1 :rofl:
also einmal kannst du das doch wiederholen ^^ aber vorher mir bescheid sagen (ich wohn auch in neuss), denn ich wollt schon immer nen 15jährigen auf Pilzen sehen :huepf:
francebunkerer
26-12-2004, 18:54
Ich wollt schon immer mal Hydroxie auf Pilzen sehn. :frown:
Ich nehme keine Drogen,nur die lustigen Pillen,aber die muss ich nehmen,mein Arzt hat es mir gesagt. :D
Du scheinst sie nur zu oft zu vergessen :stick:
Hydroxie_Koter
26-12-2004, 23:10
Original von francebunkerer
Ich wollt schon immer mal Hydroxie auf Pilzen sehn. :frown:
nene lass ma, die kann man so schlecht dosieren
Fronttaxi
27-12-2004, 00:25
Jo... oder auch nicht.. :) Hmm aber schon heftig wie solche Drogen den Menschen verändern können! Ich meine, dass es ja nicht irgendwie lustig ist, aber trotzdem sieht es lustig aus, wie sich manche benehmen!!
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.