PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade am Ende...

Liquid283
04-08-2004, 00:33
Wie sicherlich die Renegadezocker unter euch(wahrscheinlich die wenigsten hier) bemerkt haben, stirbt Renegade aus. Ein, vielleicht zwei Jahre noch, dann wird keiner mehr Renegade zocken, außer ein paar kleinen Nubs die nicht davon los kommen :meld:
In letzter Zeit gab es wieder einen Aufschwung...aber...die Mehrheit sind Kiddies. Etliche gute Server sind da, aber keiner da der darauf zockt!
Hat Renegade das wirklich verdient? Imho ist CCR eines der besten Games überhaupt(MP)!
Da muss sich doch irgendwas dran ändern lassen...hat irgendwer Ideen?

xio Liquid

Kalash
04-08-2004, 00:47
wir erlassen ein gesetz das jeden bürger der bundesrepublik dazu verpflichtet Renegade zu zocken und zwar mindestens 2 h pro tag

http://www.cncnews.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=1671&sid=

Lugia
07-08-2004, 21:11
Wir werden sehen wie die Mods das GAme nochmal zum Rennen bringen da Ren Alert und Reborn ja sehr beliebt sind und ihn denn Forums richtig viel geschleimt wird :D

-NighTmare-
07-08-2004, 21:55
Wir von cnchq dopsen alle miteinander auf einen Server und lassen ne Party steigen :)
WEr TS hat, soll sich melden ...

Lugia
08-08-2004, 02:01
Meld ich bash0r euch eh alle :D

C4-s.
08-08-2004, 02:30
Ach, kommen doch bald neue Mod's raus,bzw. sind raus, dann geht's schon wieder :ger:

'ne fette Renegade Party wäre auch ne gute idee...

Wenn unsere Masterchiefs von cnchq die organisieren und die Mämbas 'n bischen werbung machen kommen sicher genug zusammen. :yes:

Lugia
08-08-2004, 06:54
Aber wehe ihr zoggt alle so wie sisslik XD

-NighTmare-
08-08-2004, 11:19
Deswegen spielt er nie mit :D

Ich finde Rushen dumm, finde normale Panzer / Infanterieschlachtem am coolsten.

EEBKiller
08-08-2004, 12:28
Vielleicht hostet HQ zu dem Zweck selbst mal nen dedicated http://smilies.cncforen.de/smilies/D.A.Peepwall.gif

IcemanGT
08-08-2004, 14:52
Spiel zur Zeit auch wieder Renegade(Rang2000) und find das die server im moment recht gut gefüllt sind bzw es sind fast nur noch Gosus Player online

Liquid283
09-08-2004, 00:27
Ja...ist doch ne gute Idee. Muss sich nur noch irgendwie organisieren lassen.
Sagt ma Nicks. Meine Buddyliste braucht wieder Futter *hrrhrr*

xio Liquid

Lugia
09-08-2004, 01:21
Lugia345
:D

UZI
13-08-2004, 17:55
Hm, spielt ihr bei Westwood oder mit ASE (All-Seeing Eye), bzw. GS (GameSpy)?
Ich hab zwar auch nen Westwood Account, mminnie, aber ich spiele nur selten bei Westwood.
Bei ASE heiß ich UZI.

Lugia
13-08-2004, 21:22
Ich zogg bei allen drei früher nur WOL aber dann durch ESL auch GS und ASE.

cheff
15-08-2004, 01:35
Hallo jungs.

die meisten werde mich vermutlich nicht kennen (wahrscheinlich keiner :D (höchstens vom namen vielleicht))
Also habe auch malRrenegade gespielt und war zur großen Renegadezeit im Renzoneforum aktiv (seit über nem Jahr tot) und habe es mir jetzt wieder auf die Festplatte geklatscht (das Spiel natürlich) und auch schon wieder online gespielt. Macht fun ... d.h. ich wäre wieder dabei. Vielleicht kann man nochmal was aus Renegade raushohlen. Wer interesse hat es nochmal zu versuchen darf mir gerne ein PN schicken. Würde mich freuen, wenn sich vielleicht nochmal paar Verrückte fänden um sich zusammen zu schließen.

Gruß cheff

IcemanGT
15-08-2004, 03:45
Mein acc im moment Li0nheat wer mir aber wohl neuen acc überlegen . Wan habt ihr mal zeit etwas zu Zocken aufm Westwood server ?

Charminbaer
15-08-2004, 11:52
Also ich könnt es au mal wieder installieren... muss es nur suchen.
Hab auch nen Westwood acc, und hab auch öfters mal Online gezoggt :)

Also bei so na renegade party wär ich dabei :D

IcemanGT
15-08-2004, 18:32
wäre wir schoneinmal 2x wie sieht es mit Lugia,Liquid283 und UZI aus hättet ihr mal abend s zeit ?

Lugia
15-08-2004, 20:45
Ja musst mal ne zeit sagen und mein WOL nick is Lugia345

Liquid283
15-08-2004, 23:36
Sicherlich...musst nur sagen wann und ich bin dabei.
Mein Nick ist zur Zeit KeWlSt0rM (Das is n L kein I...)

xio Liquid

IcemanGT
15-08-2004, 23:38
hmm ok wie wäre es mit morgen abend :) 20:00 Uhr channel Hand von NOD chat Westwood server

jipi wurde befördert mit nem Rotenstern :D

Liquid283
15-08-2004, 23:48
Hmm...müsste klar gehen.

xio Liquid

IcemanGT
15-08-2004, 23:53
O.K freu mich schon ^^

Spikegab
18-08-2004, 07:18
Ne gute Idee wäre sicherlich mal die Westwood page wiederherzu stellen weil es ja bekanntlich kein suport oder änliches gibt.

Die Zocker brauchen eine Anlaufstelle wo sie Infos her kriegen und gute Downloads.

HQ zb würde nicht aussreichen weil es zu wenig über Renegade gibt oder nur alte sachen.

Oder einfach abwarten und schauen wie langsam jeder zu CS oder anderen dingen wechselt

Liquid283
18-08-2004, 18:05
Ja aber wie willste das realisieren? So einfach wirds bestimm nicht...

xio Liquid

Spikegab
19-08-2004, 18:22
Ich erkläre es euch alles später (Muss Kippen holen) ich habe jetz eine comunity aufgebaut alles liegt an euch wenn ihr wirklich traurig seit dann macht mit oder lassts stecken.....

sry aber ihr erfahrt sowiso alles auf der page lest euch zu erst mal alles im Home durch und dann geht zu Members und Meldet euch an für die Tuniere und so weiter ( schaut euch die TOP 4 Server an und spielt dort auch.)

Also ich habe den ersten schritt gemacht jetz kommt es auf euch an.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/xzonem/banner.gif (http://reneplayers.de.vu/)

RENEPLAYERS (http://reneplayers.de.vu/)

sry für die späte Antweort aber ich habe die HP für euch gemacht

Gradenko
11-11-2004, 18:40
Am besten es bleibt wie es ist. Renegade muss weg. Es darf nicht mehr verkauft werden. Wenn überhaupt sollte man
5 € DAZU BEKOMMEN wenn man es kauft. Es ist so unglaublich schlecht. Weg mit RENEGADE!

Dass Denke ich über ReneGAYd:
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Renegade: Das Spiel ist von 2002 (!) und die Grafik ist grottig; es gibt dauernd Grafikfehler. Sie ist schlechter als die von Half Life oder MOHAA (die ja beide viel früher rauskamen). Die Waffen haben schlechte, plumpe Grafik, die Fahrzeuge sehen zwar verschieden aus, sind aber in Wirklichkeit gleich stark (man kann mit nem Buggy nen Mammutpanzer wegrammen.).
Die einzige Abwechlsung sind Maps, von schlechten Editoren, die einfach nur schlampig (sorry Aircraftkiller) gearbeitet sind.
Die Pistole hat unendlich Munition. Was is das für ne Lösung? Battlefield macht das so: Man kriegt ein Messer. Und was soll dieser 6 mal 6 Schuss Raketenwerfer? Die Gebäude sind im Multiplayer viel zu klein. Warum? GDI ist immer heftiger als NOD, in JEDEM LEVEL! Warum? Wegen unausgewogenen Verteidigungsanlagen, schwächeren NOD Fahrzeugen und der Waffenfabrik. Die Fahrzeuge aus der Waffenfabrik können NOD Typen umfahren aber keine GDI'S. Die Landebahn kann beide töten, auch die NOD'S. Warum also sind die GDI'S gegen überfahren ihrer eigenen Fahrzeuge immun? Die Waffen sind außerdem sehr schwach, man braucht etwa 40 Schuss aus dem Automatikgewehr (in den KOPF!) um jemanden zu killen. Was soll dieser blaue Reperaturlaser? Warum ein Laser? Warum nicht ein Schraubenschlüssel (oder ein Medipack) wie bei z.B. BF1942 oder BFV?

FAZIT:
Scheiss Grafik.
Scheiss Waffen.
Scheiss Geschichte.
Scheiss MP-Modus.
Scheiss Kaufterminal.
S C H E I S S - S P I E L! :cool:

Kukov
11-11-2004, 18:41
ReneGAYd is find ich eins der furchtbarsten Spiele! Die Panzer, die Waffen... alles Mist! Naja die Gebäude sind gut nachgemacht (Im Singleplayer) die Gebäude im MP sind viel zu klein! Früher hab ich es gemocht aber jetzt... Die Panzer haben unendlich Munition was ich derbe dumm finde, das reparieren find ich dumm, was soll dieser balue Laser? Und warum kann man mit dem auch Menschen heilen!? Das Spiel sollte doch Tiberium Konflikt darstelen oder? Das ist sehr schlecht nachgemacht find ich. Ein Nod Mod oder ein andres kleines Fahrzeug kann den Mammut panzer wegstoßen was auch derbe dumm is! Die Pistole mit unendlich Schuss is auch dumm, warum hat man nich einfach ein Messer wie bei BFV!? Es gibt noch mehr sachen die ich dumm finde aber ich mach hier einfach mal schluss.
Ich krieg Bauchweh wenn einer sagt das ReneGAYd cool is!
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
NIEDER MIT RENEGAYD !!!

Pr[e]go
15-12-2004, 05:49
Ich fand ReneGADe gar nicht so schlecht :rolleyes: Ok, dass mit dem Fahrzeuge schupsen war schon kacke :rolleyes: Aber wer ein Spiel wegen dem scheisse findet, ist einfach nichz ganz klar^^ Und die Pistole? Ja, in BF ein Messer, in Renegade eine Pistole :-/ Man braucht 4 Schüsse aus dem Automatikgewehr, dann ist man tot... Ich find Nod besser und gewinnt auch meinstens... Dank dem Flammenpanzer, Stank und Artellerie :asto: Und as regt ihr euch über den Laser auf? Der tankt halt die Energie der Panzer auf und hat halt Reichweite^^ Ein Medipack fürn Panzer? ROFL! Ok, die Grafik ist scheisse, aber das ist nicht alles an einem Game ;) Schau dir Diabolo2 an, scheiss Grafik und wird doch noch viel gezoggt, oder Starcraft :rolleyes:

Meine Meinung! :D

Kukov
15-12-2004, 14:59
Die Grafik is mir nicht soooo wichtig, ich selber spiele noch gerne die alten Blizzardspiele und sowas wie AR1...
Doch bei Renegade sieht alles find ich irgendwie n bissl bunt/kacke aus und man selber bewegt sich n bissl "eckig", es macht einfach keinen Spaß...
Ich muss aber gestehen das ich früher wirklich verrückt nach dem Spiel war... :cry: :verdächtig: :omg:
War auch mein erster Ego Shooter ^^

Gradenko
20-12-2004, 17:18
Original von Pr[e]go
Und die Pistole? Ja, in BF ein Messer, in Renegade eine Pistole :-/ :rolleyes:

Pistole wär ja okay, aber sie hat unendlich Munition!

Original von Pr[e]go
Man braucht 4 Schüsse aus dem Automatikgewehr, dann ist man tot... :rolleyes:

Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Auf LEICHT vielleicht. Aber auf SCHWER sind es mindestens 10. Und in BFV ist es einer, manchmal zwei.

Original von Pr[e]go
Ein Medipack fürn Panzer?

:rolleyes: Ich sagte ein Schraubenschlüssel für Panzer und ein Medipack für Soldaten und nicht ein blöder LASER für beides, mann! :cool:

spermi
22-12-2004, 20:02
wenn der netcode nich so schlecht wär, würdens vielleicht auch mehr leute zocken

Mobius
26-12-2004, 17:16
Einige Leute brauchen hier dringend Hobbys. Meine Güte, wenn ihr Renegade nicht mögt, geht doch weg?

Nieder mit Generals!

Außerdem hat für mich noch kein Spiel wie Renegade soviele taktische Möglichkeiten geboten. Selbst auf Publics kann/konnte man (hab es seit 4 Monaten leider nicht mehr gespielt) eigentlich immer recht vernünftig etwas organisieren. Meine Güte, was ist aus der CnC Community geworden.

Freshmaker
28-12-2004, 00:33
Startet mal ein Turnier....

----------

Ein Sniperturnier und ein 3on3 oder 4on4 Turnier, vielleicht kann man damit Leute und Clans locken...

Wäre sicher auch ne gute Werbung für euch ^^ ...

Und Server hat eh jeder... Ich sag mal, die EoF würd auch helfen bei der Organisation ^^

CnC-Freak
30-12-2004, 21:19
Ich hab Renegade früher auch mal gemocht, aber mit der Zeit wird es total langweilig. Manchmal allerdings zocke ich es im MP aber das wird auch immer seltener. Und nochwas: Wieso bleiben die Panzer an jedem kleinen Steinchen hängen? Selbst an den kleinen Klumpen, die man als normaler Typ ohne Panzer umgehen muss, bleibt so ein Panzer dran hängen, sodass man ihn auch umfahren muss. Das ist total unlogisch!!! :grr:

Basishure
12-01-2005, 02:52
Renegade erhebt nicht den Anspruch, ein besonders realistisches Game zu sein. Es hat viel mehr den pädagogischen Wert, Teamplay zu fördern, was onine selten klappt. Leider.

Die Grafik geht schon, man sollte eben nicht mit einer GeForce2 MX400 und 64MB VRAM zocken, ihr Noobs! Wenn die GraKa stark genug ist, kann man sogar AA und AF auf 4fach stellen und sich an der verbesserten Grafik erfreuen.

Warum online nur die kleine Hand von NOD? -Weil sie ausreicht! Was bringt mir der Trainingsraum und der unterirdische See im Multiplayermodus, wenns MCT doch eh im Erdgeschoß ist (auch beim SP modus)? genauso reicht die kleine landebahn aus, die große von der Mission M11.mix brauchen wir net, da könnten eh keine 2 C130 ein Kfz abwerfen; dazu müßte sie noch größer sein...

Wenn ein Flugzeug auf dich fliegt, biste platt! Stell dich mal als GDI IN DEN PRODUKTIONSRAUM der WF und warte, bis ein Kfz gebaut wird. Du wirst sterben. Aber nur da drin, genauso stirbt ein NOD nur innerhalb der roten Markierung auf der Landebahn!

Die Waffengrafik im 1st Personmodus ist garnet so viel schlechter als bei MOHAA. Das die Pistole unendlich Muni hat, hat mir schon oft geholfen, lebend zurück in die eigene Basis zu kommen. Und mit der Standard-MP brauchst Du nicht lange, wenn Du mal ordentlich auf den Kopf zielen kannst.

Die Gebäude sehen fast in jeder verfügbaren Map gleich aus, es sind die GMAX Models von Westwood. Und ja, es gibt gut und schlecht gemachte Maps. Aber nicht nur im ReneGEHT (ab wie Sau)...Es gibt halt nur ne Handvoll gute Mapper.
----------------------------------------------------------

Es gibt genug Server und mehr Leute, als man immer gleichzeitig sieht, die CCR zoggen. Ob WOL, GSA, mit ASE oder mit RenIP direkt, Möglichkeiten gibts auch genug. Ich persönlich bin ein GSA-Hater, es will bei der Registrierung einfach zuviele persönliche Daten. Das können die mit den Amis machen, aber ich habe keinen Bock auf noch mehr Spam im Emailfach!

Nehmt mal die Seuche Counterstrike, basierend auf HL1= HL1 ist fast 6 jahre alt, CS nicht viel jünger (es ist ein MOD, vergeßt das nie) und wird immernoch fanatisch gezoggt! Wenn ihr Renegade-Hasser Grafik wollt, kauft euch HL2 und nehmt den Registrierungszwang in Kauf, den euch VALVE da aufdrückt! Wers braucht... wir nicht!

Nein, C&C Renegade ist noch lange nicht am Ende, auch wenn EA (Damage Everything) das gerne hätte. Die haben versprochen, "EA will continue to support Westwood Online as long as necessary" und basta. Auch wenn WOL gehackt worden ist schon mehrfach (habs selbst gesehen), so ist es trotzdem immer mehr genutzt worden, weil viele plötzlich Angst hatten, daß EA WOL bald für immer runterfährt...Jeder , der IM US schonmal die 85 Server in der Liste mit dm Namen "H4CKBOT - U GOT PWNED BITCH" gesehen hat, weiß was ich meine.

Was aber fast am Ende ist, ist die Renegade Abteilung her in diesem Forum, ihr müßt öfter posten Leute. Ich sehe das hier als sinnvolle deutsche Alternative zu www.renegadeforums.com und es gibt auch einige, die eben kaum Englisch können. Für solche Leute wäre es sinnvoll.

Das einzige, was mich nervt ist die Tatsache, das der gesamte Serververkehr über IRC läuft und über die Noobstories. Noobstories, Fanmaps und die BlackHandStudios haben ein heimliches Monopol im Renegade, wenn die wollten, könnten die sehr viel lahmlegen. Natürlich tut das keiner, aber möglich isses. Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege, aber BrenBot läuft definitiv über irc.noobstories.com...

mac
12-01-2005, 12:12
Blackhand Studios hat ein Monopol über Renegade?

Ja, Blackhand Studios betreibt RenGuard und stellt dafür 5 Dedicated Server, die im Monat eine ganze menge Geld kostet. Ohne Spenden von der Community würde das nicht gut gehen.

Blackhand Studios, a non-profit mutual benefit corporation, is dedicated to supporting and creating new applications for the C&C community. Founded by some of the most well known programmers and modders from the C&C community, such products as BlazeRegulator (http://www.blazeregulator.com/) (BR.Net/BRenBot), BlazeRotate, custom scripts.dll for C&C Renegade (http://sourceforge.net/projects/rentools/) official C&C Renegade (http://www.renegadeforums.com/) forums, and RenGuard (http://www.renguard.com/)are all a part of Blackhand Studios. Blackhand Studios is also working on some improvements to the core Renegade game engine itself (fixing some bugs, some new maps featuring preset changes such as the recon bike and some improvements to the mod tools)
Blackhand Studios isn't going anywhere.. wir sind wahrscheinlich die dediziertsten Renegade Fans die eine Menge Zeit und Geld für dieses Spiel investieren..

BRenBot ist nicht auf irc.n00bstories.com beschränkt, aber die ist der beliebteste IRC Server für BRenBot.

Offroader
12-01-2005, 23:21
Das Spiel an sicht ist schon gut. Nur es fehlt eben das drum rum. Der größte Kritikpunkt sind die Lags.. und die hohen Pings. Vielleicht mehr Karten und mehr Entwickler Support. Dann wäre das Spiel schon perfket gewesen....

Basishure
13-01-2005, 05:29
Nur es fehlt eben das drum rum. Der größte Kritikpunkt sind die Lags.. und die hohen Pings. Vielleicht mehr Karten und mehr Entwickler Support. Dann wäre das Spiel schon perfket gewesen....Wenn Du Lag hast und ausreichend Englisch kannst, empfehler ich dir das hier http://www.renstation.net/?id=lag da hat Crimson eine gute Erklärung abgegeben.

Entwicklersupport? Das machen mittlerweile aktive und ehemalige Spieler, frag mal mac. Seit EA Westwood geschluckt hat, passierte ja so gut wie nix mehr in Sachen Support. Die offizielle Westwood Renegade Seite im Netz ist tot, zum Glück haben die die Files auf dem FTP-Server von Westwood gelassen. Das einzige, was EA noch unterstützt, ist WOL AFAIK.

Mehr Maps? ich habe über 240, spiel die erstmal online. Selbst der größte Fanmap-Server im WOL US (Unrules) hat nicht soviele in der Maprotation...WOL EURO ist in Sachen Fanmap-Servern ja leider noch nicht der Rede wert...

Omega79
13-01-2005, 09:43
netcode .... wen ich da an bfv denke ist der netcode von renny ja spitze .... naja ea und online gameing halt :S

ich bleibe bei renegade so lange es geht, so langfe ich noch ne hand voll spieler finde die mit spielen ;)

ist einfach das beste online spiel ... es gibt kaum ein spiel wo man so viele möglichkeiten hat ... offensiv und defensiv

in holland gibt es eine lanparty die jedes jahr stattfindet ... wo viel renegade gespielt wird ... interclan ... das sind alles cnc fans ;)
http://www.interclan.nl/
da kommen die leute aus halb europa ... england, holland, deutschland etc .....

Basishure
19-01-2005, 02:49
Nochwas für Kritiker:

MOHAA und Renegade sind in Deutschland ziemlich gleichzeitig aufn Markt gekommen. MOHAA profitiert immernoch von dem Andrang auf Spiele, die im 2ten Weltkrieg spielen und Renegade profitiert von seiner immernoch wachsenden Fangemeinde. Anders ist es nicht zu erklären, warum Renguard erfunden wurde und es immer wieder kleine bis große Verbesserungen gibt.

Freshmaker
20-01-2005, 12:58
Das Problem bei Renegade ist auch, dass die doch recht zahlreichen Gamer so weit verstreut sind... Viele wollen/können nur WOL spielen, andere mögen die WOL net und spielen über ASE oder GSA...

Wenn man die ESL League bissel interessanter gestalten würde, könnte man evtl auch Leute aus der WOL mit GSA oder ASE Gamern verkuppeln... ^^ Oder man erstellt ne neue Liga... Die könnte dann auch dazu beitragen, dass mehr Leute zusammen zocken...

Omega79
20-01-2005, 13:34
ich find beim gas/ase die namen ätzend ... ok die sonderzeichen find ich ok ... aber die länge der namen is ätzend ... zerschiesst total die score tabelle ... schon auf wolspy servern find ich das ätzend ... und eigendlich ist es auch der einzige grund warum wir kein wolspy laufen ham ...

aber du hast recht ... das spaltet die community ganz schön ...

feuerreal
20-01-2005, 14:14
Eigentlich finde ich ASE besser, aber das Problem mit der Seriennummer zwingt halt viele ins WOL.

Das Problem der Spaltung von WOL und ASE kann man auch auf YR beziehen (XWis - WOL).

Greetz Grey

Omega79
20-01-2005, 17:55
warum findest du ase besser ?
wollt schon immer mal wissen warum viele ase besser finden

EEBKiller
20-01-2005, 18:33
Also ich persönlich finde ASE deshalb besser:

1. Längere Nicks (man sollte es nur nicht übertreiben ;))
2. Weniger nervige Ads als bei Gamespy Arcade
3. Mehr Filteroptionen für die Server
4. Übersichtlicherer Style (Schwarz-Grün suckt)
5. Ist von Serverproblemen des WOL weitgehend unbeeindruckt.
6. Bessere Connects auf den Server (ist echt so, auf WOL-Server hatte ich viel öfter einlog-Probs, zwecks Portvergabe ...)
7. Ich hab nen Linux-Server und da geht nur ASE/GS-Mode :D
8. Bessere Auflistung der Serverdetails, vorallem, wenn der BRenBot gut konfiguriert ist.

Das, was mich stört:

1. Weniger los :(
2. Keine gescheite Ladder (obwohl die WOL Ladder auch nicht besonders gut funzt :rolleyes: )

feuerreal
20-01-2005, 19:12
Vorteile von ASE:
- kann immer Clantags benutzen im Nick (real.)
- weniger Serverprobleme
- schönere Oberfläche als WOL
- mir kommt es so vor als ob mein Ren im ASE weniger laggt
- mehr Details

Greetz Grey

Omega79
20-01-2005, 20:05
@EEBKiller
naja es ging mir nicht speziell um ase und gs unterschiede *g* .... mir ging es um die art wie man auf einen server connected ;) ... also WOL oder ASE/GS

ich glaube ich werde nochmal die wolspy diskusion bei uns anfachen ;)

tommie
20-01-2005, 20:34
abr gibts da ned ne umständlcihe aktivierung für mods? also die müssen doch pw innert halben minute eingeben oder?

Omega79
20-01-2005, 20:45
wenn man renguard benuzt nicht :P

man kann in renguard sein passwort eingeben und wird dann automatisch vom server als mod erkannt ;)

und was meinst du mit abr gibts da ned ne umständlcihe aktivierung
^^ das gibts beim wol und gs mode ... wenn sich der mod beim server registriert hat

EEBKiller
24-01-2005, 19:10
ich glaube ich werde nochmal die wolspy diskusion bei uns anfachen ;)

Scheint ja gut gelaufen zu sein, denn ich find den Server im WOL und im ASE. ;)
Trotzdem habt ihr (und auch wir) wenig chancen, dauerhaft Besucher auf den Server zu locken, wenn es den von StuTu noch gibt. Naja, an sich isser ganz cool wegen dem SSAOW-Mod, der von mac ständig ausgebaut wird (God crate :eg: ^^) nur sind die Moderatroen/Admins drauf etwas strange.

Denn wer lässt schon Team Change AN und Team Remix AUS ? :twink: Dass bei sowas Winnig Team Changer und n00b vs. pr0 Teams vorprogrammiert sind, (die dann oft sogar 11 vs. 9 sind :kotz: ) ist wohl logisch.

EviLSnipeR
29-01-2005, 03:31
Renegade ist schon seit längerer Zeit am Ende... es spielen einfach zu wenig. Ich habe keine lust immer nur auf fast einem Server zu spielen, bei dem die Spielerzahl mal die 40er Marke überschreitet. Davon gibt es einfach zu wenig. Aus gutem Grund: Zu hoher Traffic verbrauch und zu wenig Onlinespieler.

Ich habe seit beginn an Renegade gespielt, bin jedoch seit über 4 Monaten nicht mehr Online gewesen... ob sich das nochmal in ferner Zeit ändern wird ist eher nicht abzusehen.

Seid froh das ich nicht mehr da bin, kann ich euch wenigstens nicht mehr killen... :devil:

Omega79
30-01-2005, 02:49
@EEBKiller
ja geht ganz gut so weit
un btw ... wir ham auch den aow ... und wir bekommen auch ständig neuerungen drauf ... und es kommen ständig neue dazu ... leider gab es die lezte zeit einig probs mit abstürzen und br bugs ... was zwar nicht gefixt ist aber die probleme wurden abgestellt.

und ich muss sagen das der server eigendlich gut besucht ist wenn mal einer morgends anfängt ... und drauf bleibt bis sich mal so 10 spieler gefunden haben ... dann bleibt der server normal auch voll und füllt sich immer wieder schnell auf

das mit den langen namen im gs is halt sehr sehr gewöhnungsbedürftig *g*
und man muss auch jezt erstmal wieder die guten spieler anlocken ...

ihr seid alle eingeladen zu joinen und mit zu spielen ... gibt nicht viele regeln ... aber an die die es gibt sollte bzw muss man sich halten ;)

madurskli
24-02-2005, 19:06
Wie sicherlich die Renegadezocker unter euch(wahrscheinlich die wenigsten hier) bemerkt haben, stirbt Renegade aus. Ein, vielleicht zwei Jahre noch, dann wird keiner mehr Renegade zocken, außer ein paar kleinen Nubs die nicht davon los kommen :meld:
In letzter Zeit gab es wieder einen Aufschwung...aber...die Mehrheit sind Kiddies. Etliche gute Server sind da, aber keiner da der darauf zockt!
Hat Renegade das wirklich verdient? Imho ist CCR eines der besten Games überhaupt(MP)!
Da muss sich doch irgendwas dran ändern lassen...hat irgendwer Ideen?

xio Liquid
hi wäre schade ich vergleiche es mit schach.bin übrigens 50 und mus mich bemühen vom compi los zu kommen.was tun ? ich habe jetzt ueber 100 karten im ordner data.aus usa. auf gamespy ist echt mehr los,in den normalen karten sind über all mg`s undrak.werfer montiert,gdi fahrzeuge kénnen durchsichtig werden,ziviele autos stehn zum ben.herum.der flammen werfer làuft als Koch herum etc..auf westwood gibt zum glück cp.1. also ich hoffe das all die server die karten aufnehmen in die rotation.blackhand .studios kann die karten zugänglich machen,verbessern und all das geile zeugs aus dem spiel über nehmen.die karten findet ihr übrigens: UNRULES:COM NEW MAPS, oder renmaps.com. westwood sollte wenigstens einige FAN-MAP server auf die liste nehmen,also kopf hoch man spielt renegade schliesslich auch in KOREA.

Basishure
25-02-2005, 07:43
Bin übrigens 50... Ich habe jetzt ueber 100 karten im ordner data...
a)in den normalen karten sind über all mg`s undrak.werfer montiert,gdi fahrzeuge kénnen durchsichtig etc
b)..auf westwood gibt zum glück cp.1. also ich hoffe das all die server die karten aufnehmen in die rotation
c)blackhand .studios kann die karten zugänglich machen,verbessern und all das geile zeugs aus dem spiel über nehmen
d)westwood sollte wenigstens einige FAN-MAP server auf die liste nehmen
e)auch in KOREA. Hallo madurskli, netter Ansatz.

a)in den normalen Karten ist garnix, was Du meinst sind Scripts die vom Server kommen und das Spiel veranlassen, bestimmte Sachen während des Spiels auf bestimmte Positionen zu stellen bzw bestimmte Fahrzeuge entstehen zu lassen. Du warst wahrscheinlich im Server FM Ultra AOW :D im WOL US...
b)Westwood hat nix mit dem CP1 zu tun, alleinige Entwickler sind die Mitarbeiter von BHS. EA Games kümmert sich in Sachen Support nur noch um WOL, von denen gibts keine Updates mehr. Die Server, die das CP für Server haben, haben die gleichen Maps drin wie die Spieler mit CP1. Spätestens dann, wenn die Maps nicht schon vorher eingefügt worden sind.
c)BHS übernimmt schon Stück für Stück das geile Zeugs in die CPs *g*. Für Maps gibts eine Handvoll gute Mapper auf der Welt und zugänglich sind die Maps für jeden.
d) abgesehen, das es Westwood in der alten Form nicht mehr gibt, siehe Punkt b) zweiter Satz. Und solche Fanmapserver tauchen dann in der Liste auf, sobald einer so einen am laufen hat.
e) Korea? Beweise bitte. Es gibt zwar ein Koreanisches Update, aber da zu 99,9% aller meiner versuche NICHTS im Pazifikserver zu sehen ist, glaube ich das weniger. Asien hat ein großartiges Spiel verpennt. Vielleicht stehen die nicht auf Shooter gepaart mit Strategie :confused: . Wie auch immer, den Port vom Pazifik-WOL könnte man echt schließen.

EDIT: Ich habe momentan an Maps= 280 Fanmaps + 6 CP1maps + die von Westwood, die schon im Spiel waren. Alles .mix Maps, ich hasse PKGs.

GDIViperM
25-02-2005, 20:19
LEUTE!!!

Keine panik ich hab die Lösung für das Renegade wird langweilig/suxxt -Problem :D

Downloaded ganz einfach:

Download Mirrors:
www.renmaps.com
www.fanmaps.net
Mirror3 (http://62.141.58.78/C&C_Meadow.zip)
Direkt:www.trielite.net (http://www.trielite.net/download/pafiledb.php?action=download&id=103)
Link:www.wet-page.de (http://www.wet-page.de/renegade-downloads/downloads.php?release_id=330)
Direkt:www.gdi-gt.de (http://www.gdi-gt.de/downloads.php?download_id=37)

Sreenshots:
C&C_Meadow1.jpg (http://www.n00bstories.com/image.fetch.php?id=1189332280)
C&C_Meadow2.jpg (http://www.n00bstories.com/image.fetch.php?id=1194790738)
C&C_Meadow3.jpg (http://www.n00bstories.com/image.fetch.php?id=1247184162)
C&C_Meadow4.jpg (http://www.n00bstories.com/image.fetch.php?id=1045101545)
C&C_Meadow5.jpg (http://www.n00bstories.com/image.fetch.php?id=1220238057)

Trailer:
Meadow_Reloaded.wmv (http://www.gdi-gt.de/uploads/allgemeines/Meadow_Reloaded.wmv) ||oder||or|| GDI-GT HomePage (http://www.gdi-gt.de)

Und ihr werdet Renegade sehn wie ihr Renegade noch nie gesehn habt ;D (klingt verdammt hochgestochen, aber beweisst mir das gegenteil :D:D:D )

Peace Greeez GDIViperM

feuerreal
25-02-2005, 20:39
Da sind wir aber froh, das du jetzt Renegade gerettet hast :p.

Ne jetzt mal im Ernst: Schöne Map ;).

Greetz Grey

bbman
26-02-2005, 14:14
Ich möchte nur mal berichtigen: Die Maps, die beim CP dabei waren, sind entweder schlecht gemacht oder strotzen vor Bugs... von geil kann da nicht die Rede sein... :noe:

chevyblaz
26-02-2005, 14:28
Ich denke das trifft auf 99,9999% aller Renegade Maps zu die von der Community
gemacht worden sind, meist gute Ideen, dann aber voreilig herausgegeben und nicht
erst nach Bugs und Fairness untersucht.

Nur wenige Maps wurden danach nochmals überarbeitet, sehr schade.

EEBKiller
26-02-2005, 15:02
Ich möchte nur mal berichtigen: Die Maps, die beim CP dabei waren, sind entweder schlecht gemacht oder strotzen vor Bugs... von geil kann da nicht die Rede sein... :noe:

Stimmt nicht. C&C Siege issn Meisterwerk und kann auf jeden fall mit den Offiziellen mithalten.

C&C_Sand
C&C_Gobi
C&C_Snow

sind etwas daneben, aber auch nur, weil sie so klein sind.

und C&C_MutationRedux is auch ne feine Sache, also Bugs hab ich dort auch noch keine gefunden. Schau dir lieber mal Glacier_Flying an, die Map is offiziell und trotzdem verbugt bis zum abwinken. (Was nicht heissen soll, dass sie scheisse is ^^)

mac
26-02-2005, 16:40
Actually, sand, gobi & snow sind so offiziell wie diese es nur sein können.

Die W3D Dateien sind in der Always.dat für die maps, d.h die sind von Westwood. Westwood hatte lediglich keine Zeit, die Maps fertig zu machen!

Daher sind die Mix files so klein, weil jeder schon im Prinzip die maps hatte. Es fehlten lediglich die Mixfiles mit den leveledit informationen.

bbman
26-02-2005, 17:00
Bei Sand, Gobi und Snow könnte der Mapper genauso ein Erstlingswerk hingelegt haben... Man vermisst dort selbst die kleinsten Details und die Texturen sind so abwechslungsreich wie die Bemalung einer Gummizelle...

MutationRedux und Siege sind besser, stimmt... Mit verbugt meinte ich eher das Werk von ACK, FieldTS... Mit Buggys ab durch den Tunnel, die Aufzüge funktionieren auch nur mit Glück... :rolleyes:

EEBKiller
26-02-2005, 17:37
MutationRedux und Siege sind besser, stimmt... Mit verbugt meinte ich eher das Werk von ACK, FieldTS... Mit Buggys ab durch den Tunnel, die Aufzüge funktionieren auch nur mit Glück... :rolleyes:

ja, OK, dass ACK ein n00b ist, wissen wir doch alle ;) Und FieldTS gefällt mir auch nicht, da die Beleuchtung der Map einfach Müll ist und deine angesprochenen Sachen ....

Freshmaker
25-09-2005, 18:33
Meldet eure Clans/Teams noch beim Renegade 4on4 Cup in der ESL an...

Alle Clans können sich gerne melden... ^^

*WerbunGMachtZ*

http://www.esl-europe.net/de/renegade

feuerreal
25-09-2005, 19:17
Sicher, das die Anmeldefrist nicht schon um ist ?

Greetz Grey

chevyblaz
25-09-2005, 19:24
Schon zu Zeiten von damals, als Renegade noch etwas aktueller war, war es
praktisch unmöglich in der ESL zuspielen, wie soll es denn erst jetzt aussehen?

Ich denke da an “CnCFast“ wo wir gekickt wurden, weil wir keine Gegner gefunden haben.

Abgesehen davon, halte ich nicht mehr besonders viel von der ESL.

feuerreal
25-09-2005, 20:15
Bei CnCFAsT lag es aber auch an uns selbst ... als McGreger und Wargod weg waren als Leader lief halt nix mehr.

ESL mag net das Optimale zu sein, aber besser als wenn CCR ganz stirbt.

Greetz Grey

iCe
25-09-2005, 21:00
jo CCR stirbt nur so schnell wie wir es zulassen deswegen sind diese blöden ESL ligen (bin überhaupt kein fan davon) noch etwas was Rene ein bisschen am leben erhlält

Freshmaker
26-09-2005, 10:34
Die Anmeldung wird wieder geöffnet, da sich noch mindesten 4 Teams eintragen wollen...

Los Los... Überwindet eure Scheu der ESL um die Community zu stärken... Ich halte hier bissel auf dem Laufenden, was die ESL betrifft...

chevyblaz
27-09-2005, 16:36
Meine Abneigung gegen ESL hat doch nichts mit Scheu zutun, ich halte einfach nicht
mehr viel von der ESL um nicht gleich zu sagen, gar nichts mehr.

4 gegen 4 finde ich sowieso ungeeignet, da hat NOD durch ihre Tarneinheiten große
Vorteile, wenn ich da denke, wie schnell 4 Stanks eine GDI Basis zerlegen.

feuerreal
27-09-2005, 17:47
Ich denke das kannst du pauschal nicht sagen. In letzter Zeit ist es mir so ergangen das es oft gar keine Stankangriffe von Nod aus gibt, da ein Rushversuch oft zu risksnt erscheint und man punktemäßig zu sehr nach hinten rutscht.

Greetz Grey

iCe
27-09-2005, 18:14
vorallem musste mal durchkommen, und wenn gdi geschickt belagert...

Basishure
27-09-2005, 20:55
Dennoch fängt ein richtiges AOW erst ab 8 Spielern pro Seite an, nach meiner Meinung. 4on4 eignet sich eher für Snipe...wobei die meisten in Snipeservern affig in Tunneln rumhüpfen... :rolleyes:

feuerreal
27-09-2005, 21:18
Das ist Geschmackssache. Ich finde AOW besser und anspruchsvoller bei weniger Spielern.

Greetz Grey

Chriss
27-09-2005, 21:45
Nope, IMHO ist das nicht geschmackssache. Spiele mit mehr als 8 Leuten Pro team Enden meistens in 30 Minütigem gecampe. Das Problem ist denke ich einmal das heutzutage viele Spieler einfach wirklich Campen wollen, oder zumindest nix sinvolles tun, und zum anderen kannst du auf vielen Maps halt einfach nur mit Fahrzeugen angreifen. Und gerade Maps wie Under, Field, Siege sind IMHO einfach nicht für so viele Leute ausgelegt, weil die Zugänge zu den Basen ja sehr Zentral sind. Das führt dazu, daß du mit Tanks eigentlich nie weit kommst, weil überall Infs rumrennen und Campen, sprich du hast bei einem Rush, selbst wenn du ankommst eigentlich immer eine oder mehrere Hottys in der Basis, sowie eine oder mehrere Pics / Raves die dich zerlegen. Und ich weiß nicht, abe rmir macht das gecampe einfach überhaupt keinen Spaß, und desshalb freu ich mich immer wenn ich einen 16er Server finde, weil da das Gameplay einfach viel schöner ist als auf einem 20er+ Server.

iCe
27-09-2005, 23:37
ist allgemein so das die meisten die wenige rvolen server suchen

Aschante
28-09-2005, 13:36
Und warum kommt Ihr Schnapsnasen nicht einfach auf die GB nach Berlin und zockt dort Renegade?
Ich meine die letzten lans war Renegade doch immer geil. So viele Leute auf einem Server, die man auch noch fast alle kennt und vor allem immer wieder geile Games, mit bunt gewürfelten Teams...
Ich zocke seit den GB's nur noch ungern online... im Lan gefällt mir das einfach viel zu gut, vor allem mit so viel geilen Leuten...

www.getboinked.net

Schwarze Hand
28-09-2005, 14:16
Ich spielte immer auf dem XpHaZe 12 Player AOW Server, der ist jetzt aber nicht mehr da :(
Meine Grafikkarte fängt ab 20 Spielern an schwäche zu zeigen, deshalb spiele ich lieber auf Servern mit maximal 18 Spielern.

Sven
28-09-2005, 14:22
Ich spielte immer auf dem XpHaZe 12 Player AOW Server, der ist jetzt aber nicht mehr da :( Ok, hier geht's aber nicht um AOW, ne?

iCe
28-09-2005, 18:29
Und warum kommt Ihr Schnapsnasen nicht einfach auf die GB nach Berlin und zockt dort Renegade?
Ich meine die letzten lans war Renegade doch immer geil. So viele Leute auf einem Server, die man auch noch fast alle kennt und vor allem immer wieder geile Games, mit bunt gewürfelten Teams...
Ich zocke seit den GB's nur noch ungern online... im Lan gefällt mir das einfach viel zu gut, vor allem mit so viel geilen Leuten...

www.getboinked.net

naja das Problem ist eifnach die ferne ausserdem hab ich am Montag ne
prüfung:(

Ausserdem probiert doch unser Clan die Community in punkto Renegade mit Happy Boinking Tage die wir eingeführt haben, wir probieren noch aus wann die beste Zeit ist zum Veranstalten.

chevyblaz
28-09-2005, 20:22

700 KM pro Weg?

Außerdem müsste ich solche Events mindestens 12 Monate vorher wissen, um sie
einzugeben im Geschäft bzw. sämtliche Urlaubstage die mehr als 2 Tagen betragen,
muss ich 12 Monate vorher eingeben, ausnahmen werden nur bei wirklichen
Gründen gestattet, ich bezweifle das eine LAN diese Kriterien erfüllt.

Aschante
29-09-2005, 01:10
700 KM pro Weg?

Außerdem müsste ich solche Events mindestens 12 Monate vorher wissen, um sie
einzugeben im Geschäft bzw. sämtliche Urlaubstage die mehr als 2 Tagen betragen,
muss ich 12 Monate vorher eingeben, ausnahmen werden nur bei wirklichen
Gründen gestattet, ich bezweifle das eine LAN diese Kriterien erfüllt.
Ich muss knappe 800 Km fahren, soviel zu dem Thema.
Weswegen Du an einem WE Urlaub brauchst, weiss ich zwar nicht wirklich, aber lass ich mal so stehen...

chevyblaz
29-09-2005, 15:41
Deswegen, weil ich oft auch am Wochenende Arbeiten muss, unsere Anlagen laufen
24 Stunden 365 Tage im Jahr.

Ich arbeite oft 7 Tage die Woche und bekomme dafür mehr Urlaub, dieses Jahr zum
Beispiel 8 Wochen, ich finde es eigentlich sowieso besser.

Aschante
29-09-2005, 18:53
Ich seh schon ich muss demnächst auswandern und nen anderen Job annehmen...
Meine Brandmeldeanlagen laufen auch 24/365(6).. nur die laufen irgendwie immer... :p ;)

Freshmaker
30-09-2005, 15:52
Trotzdem könnt ihr doch am Turnier teilnehmen ^^

iCe
01-10-2005, 00:16
die zocken in keinem Clan, sind beides freie zocker

Freshmaker
06-10-2005, 11:15
Dann sucht euch nen Clan und zeigt der Welt, dass ihr es drauf habt.... ^^

Basishure
08-10-2005, 16:45
Ich muss knappe 800 Km fahren, soviel zu dem Thema.
Weswegen Du an einem WE Urlaub brauchst, weiss ich zwar nicht wirklich, aber lass ich mal so stehen...Ich sehe einfach nicht mehr ein, für alle bekannten und/oder großen Events bis nach Berlin zu fahren. Ist zwar Hauptstadt, aber bei weitem nicht zentral gelegen in Deutschland, um den Teilnehmern die Spritkosten in etwa gleich zu halten. Da nützen mir die 10.- Startgeld auch nix, hätte fast genausoviel KM wie Du hinzulegen. Ist mir definitiv zu weit für nur ein Wochenende.

Aschante
08-10-2005, 17:03
Dann mach bitte ein paar Bilder davon, wie Du Dir anschliessend in den Arsch gebissen hast, nur weil Du nicht dabei warst, wie EA und viele Andere absolut exklusive Highlights präsentiert haben und eben alle Teilnehmer Dinge als erste bekommen durften, auf die sich andere Communitys Weltweit schon Monate und Jahre freuen.

Für die Bilder mach ich Dir dann sogar nen Kasten Bier raus, dafür, dass ich sie exklusiv anschliessend verwenden darf :p

gersultan
08-10-2005, 20:13
ach manche würden auch nicht kommen, wenn es 10m weg wäre...

geben dann aber locker an einem Wochenende 100€ in der Disko und Co aus und finden das dann wenig :wrofl:

Basishure
08-10-2005, 21:35
Nein, bei 10m bin ich sofort dabei! Das wär ja kürzer als wie zum Kippenautomat :D

Späßle, ernsthaft jetzt: Wieso ausgerechnet in Berlin? Ich mein, die knapp über 2 Tankfüllungen sind nur ein kleines Problem, aber dafür stundenlang auf der AB den Popo einschlafen lassen...

Und eben Berlin, ich hab halt was gegen den Standort im hintersten Winkel Deutschlands. Ach und ich bin auch mit 30.- im Club glücklitsch. Gehe momentan aber fast garnicht weg, weil mal wieder eine Aufrüstung der Hardware ansteht...

Von EA selbst halt ich auch nicht allzuviel, meine Motivation wären die Turniere gewesen. Ich übe schonmal, mit dem Kopf runter zu kommen... :p

bbman
09-10-2005, 00:45
1. Wien - Berlin - Wien is etwas lang...
2. Das wären so ca 5 Tankfüllungen für beide Wege, zu je 40 €, womit ich damit weit mehr ausgeben würde, als in Discos (in die mich keine 10 Pferde reinbringen)...
3. RTS? Spiel ich nicht, Renegade gibts auch nicht, also fehlt auch sonst jeglicher Anreiz... Und kommt mir jetzt nicht mit BF2... :kotz:

:ka:

iCe
09-10-2005, 20:30
sieht bei mir ein gleich aus....

chevyblaz
09-10-2005, 20:53
Die Tankfüllungen sind ja nur eines, aber dann noch als Tourist in eine Stadt wie
Berlin zu fahren, ich war zwar noch nie in Berlin, aber in Stuttgart und dass war
schon recht stressig.

Und dann ist es nicht nur ein Wochenende, man muss mindestens einen Tag als
hinreise und einen Tag als Rückreise einberechnen und dazu gleich am folge Tag
wieder zur Arbeit gehen, dass man auf einer LAN wirklich zum Schlafen oder
allgemein zu ruhe kommt, bezweifle ich.

Unreal
10-10-2005, 16:27
Ich kann meinen 4 Vorredner nur zustimmen.
Das nächste mal bitte wieder in der Mitte von Deutschland. :)

VB82
12-10-2005, 12:19
nur weil renegade atm nicht als turnier angegeben ist heisst es doch nciht das es nicht gespielt wird . bissel nachdenken...

und das die nächste in der mitte sein soll ?
hallo 4 x in süddeutschland ! was einem grossteil mehr wie 1200 km pro lan
abverlangt hatte

da fällt mir nun rein garnix mehr zu ein
es gibt nie einen perfekten standort

vb

Sven
12-10-2005, 14:57
Eben... ich werd auf jeden Fall dort BoinKen und ich geh mal davon aus, daß ich mehr als nur 4 oder 5 Leute finden werde die das auch tun (immerhin waren es letztens schon 10+ Votes für ein Turnier).

Für die, die hier über die Entfernung jammern: Fahrgemeinschaften? Das Nachtzugangebot der Bahn für 29€?

Ich hab auch 600km bis nach Berlin...

iCe
13-10-2005, 03:17
ahits und hero zwingen mich zu kommen, wieviel KM sinds von st.gallen nach berlin?

Sven
13-10-2005, 10:09
knapp 800km. ;)