Vollständige Version anzeigen : Was ist eurer Lebensziel?
Ich hatte gerade mal wieder ne lachkrampf unterhaltung Mit Sisslik und wir kam durch zufall auf dieses Thema, :D also, was ist euer ziel, was wollt ihr ereichen ;)
mein ziel[nicht ernstnehmen :D]
mir mit 50 ne überdosis koks reinziehen, in nen Bordell gehen und dorf beim Sex zu Sterben, weil das leben ab 50 anfängt öde zu werden(meiner meinung nach)
Sisslik's brave antowrt :stick:
das ganze leben genoßen zu haben und glücklich zu sterben
Hydroxie_Koter
12-07-2004, 15:42
an Drogen sterben will ich auch, aber erst mit 55 und ohne nutte
toterdoe
12-07-2004, 15:48
jo ich zieh mir ne stroh rum flasche auf ex mit tabletten rein und dann is um. also ich will gern mal staatsanwalt werden und nen geil getunten wagen fahren.
francebunkerer
12-07-2004, 17:13
Gott werden.
hmmmmm....also an Drogen sterben möcht ich eigentlich nicht. Is für meine Nachkommen irgendwie kacke :ne:
Das Leben genießen und niemandem dabei in den Arsch kriechen. Das ist so etwa mein Ziel :D
Original von francebunkerer
Gott werden.
:igod:
-NighTmare-
12-07-2004, 19:16
Ich will CnCHQ dienen :CNCHQ:
Bin Fanatist ..... :eg:
IcemanGT
12-07-2004, 19:23
Wen ich ehlich bin hab ich keine ahnung was mein Lebendsziel ist :bounce:
teamHQ|kIrK
12-07-2004, 20:00
nojo...kann man bei mir sehn wie man will - je nach phase:
im mom bin ich ma wieder so glaunt des ich kaa ziel hab
d.h. des beste wär entweder ne kugl durch 'n kopf oder 'n fallschirmsprung
ohne fallschirm (iss ehrlich gmeint! net lachn!)
...bevor ich da ewich 'n "leben" für des ich nimmer selber in der hand hab
oder nur noch im eignen körper gfangen bin
eig wär 's aber net schlecht wenn alles a weng leichter wär & man 's leben genießen könnt
werden eh die meisten für sich als ihr persönliches ziel ansehn (öffentlich oder insgeheim
für sich -> um net irgendwelchen klichees nimmer zu entsprechen o.ä. :frown: )
end vom lied: der tod soll schnell sein & ich will ner auf jedn fall miterleben
d.h. net irgendwie durch ne krankheit sterben aber auch net grad am lebendigen
leib verbrennen oder ersticken
BurnXout
13-07-2004, 01:22
Mein Lebensziel ist es, einmal im Weltraum zu sein. Der Mond wäre perfekt, aber der leere Raum is doch auch was ;)
Hydroxie_Koter
13-07-2004, 10:08
Gott werden.
pump dich mit drogen zu, dann wirst du zumindest denken du wärst gott (der btw nicht existiert)
Original von [AMOK]kIrK
der tod soll schnell sein & ich will ner auf jedn fall miterleben
d.h. net irgendwie durch ne krankheit sterben aber auch net grad am lebendigen
leib verbrennen oder ersticken
Sich frühzeitig umzubringen nur um der Möglichkeit zu entgehen einen schmerzhaften tod zu erleben, halte ich für eine ziemlich lächerliche Handlung
Gott werden.
dickes #2
:frown:
keybreaker
13-07-2004, 14:06
Original von Hydroxie_Koter
Gott werden.
pump dich mit drogen zu, dann wirst du zumindest denken du wärst gott (der btw nicht existiert)
aha, und wie willst du das beweisen? das ist nur ne behauptung die du aufstellst ... und es ist unlogisch das gegenteilige negative beweisen zu wollen ...
Handlung
mein ziel
- familie gründen mit 2-3 kindern
- job der mir spaß mahct und geld einbringt
- wissen das wenn ich sterbe etwas bewegt zu haben ...
kk jetzt ernst:
also ich brauch erstmal die frau fürs leben ... dann 2 kinder .. dann weiter sehn und chillen
viel geld wär net schlecht ...
Gott werden.
:dito: :hm:
Original von Kalash
kk jetzt ernst:
also ich brauch erstmal die frau fürs leben ... dann 2 kinder .. dann weiter sehn und chillen
viel geld wär net schlecht ...
Frau hab ich , Kind auch nur das mit dem Geld klappt bisher nich so wie geplant :stick:
Ich will machen, was mir im letzten Lied der schwarzen Ärzte-Geräusch-CD gesagt wird. (Siehe Lyrics Thread)
Ich will eigentlich nur die Weltherrschafft an mich reisen... wenn das nichts wird schlies ich mich dem Plan von francebunkerer an.
Gott werden.
Stealth Fighter
13-07-2004, 21:59
Ne Familie haben und Gesundheit und nebenbei mit der Spaceshipone im Weltraum fliegen und einen Kampfhubschrauber fliegen
Mein Lebensziel steht hier. (http://www.ewetel.net/~hartmut.viebrock/main/Mercedes%20SEC.jpg) :D
keybreaker
14-07-2004, 01:10
und ist leider hässlich, sorry .. aber das auto gefällt mir absolut nciht ...
Also mir gefällt der :supi:
keybreaker
14-07-2004, 10:34
wenn man auf badmobile steht :stick:
IcemanGT
14-07-2004, 13:03
Dan wird wohl mein Lebendsziel das hier sein :)
wieviel kostet so ein teil denn?
IcemanGT
14-07-2004, 13:17
Geht eigentlich sogar noch ca 10 000€ glaub ich
keybreaker
14-07-2004, 14:55
für mich ist das ein traum und kein ziel ...
mein lebensziel
2-3 kinder
glückliche ehe
und das
http://www.free-hp.com/userdaten/75768186/bilder/motorraeder/motorrad8.jpg
Wer löscht hier eigentlich ständig posts ?
teamHQ|kIrK
14-07-2004, 18:43
'weiß net...weder der scheiß protz-benz (benz eig im allgemeinen)
noch die 2rädrigen raketen (motorräder im allgemeinen) sehn für mich irgendwie gut aus
für mich hat 'n schöner bmw m3/carrera gt da wesentlich mehr reize!
'weiß: sinn net grad leicht zu erfüllende lebensziele - aber unerreichbar
widerum auch net! :)
Fronttaxi
14-07-2004, 22:19
Ich will mein Leben schön leben und vorallem genießen!
N guten Job haben, und über die Runden kommen..
Stoned Warrior
14-07-2004, 23:12
Schöner Job, Frau und Kinder, nix Spektakuläres...
Gegen viel Geld hab ich auch nichts ;)
Viel Geld bei viel Freizeit mit einer schönen, netten Frau, die ebenfalls viel Freizeit hat, wäre ne Alternative zum frühen Tod ;)
Fronttaxi
14-07-2004, 23:21
Original von Stoned Warrior
Schöner Job, Frau und Kinder, nix Spektakuläres...
Gegen viel Geld hab ich auch nichts ;)
Ja Geld.... Nur dazu musss man erstmal kommen.... ev. noch adeliger werden^^
@Manulu
Ich lösche nix.
@Topic
Oh.... da gibts einiges.... ^^
Aber mir fällt gerade nix ein :D
Original von Jojo12a
Viel Geld bei viel Freizeit mit einer schönen, netten Frau, die ebenfalls viel Freizeit hat, wäre ne Alternative zum frühen Tod ;)
:dito:
dem ist nichts hinzuzufügen :>
keybreaker
15-07-2004, 14:51
ich finde dises "ich will an drogen sterben" so lächerlich perinlich ... da merkt man das ihr keine ahnung vom leben hat
btw: ne überdosis ist kein schöner tod, wird von den qualen her mit ertrinken verglichen
-NighTmare-
15-07-2004, 19:07
Im Moment ist mein Ziel meinen Abschluss zu bekommen :)
was für einen? erw. Real?
IcemanGT
15-07-2004, 23:12
Gym isser :D ich will eigentlich auch nur eine schöne Zukunft(und nichts da Drogen) mit Frau und vieleicht eins zwei Kinder :) blick ned sogern in die Zukunft da man ja nicht weiß was ein entgegen kommt
Fronttaxi
15-07-2004, 23:33
Das Forum von Spammern, Flamern, und Nervensägen frei zu halten ;)
Was habt ihr denn Mercedes baut die coolsten Karren der Welt :D vor allem die alten SEC mit den eckigen scheinwerfern und dem dicken Blech hams mir total angetan... nur leider sind die schon sehr alt und verbrauchen sauviel.
Der hier gefällt mir auch... Mafiawagen vom Dienst (http://www.est.hi-ho.ne.jp/kensho-yamamoto/car-site/car-photo/benz.amg_min.jpg) :D
Was für den einen sein Golf mit vierfach- kanonenrohr ist, sind für mich halt Mercedes von (fast) jeglicher art ;)
Autotechnisch denke ich da doch eher an einen Porsche 911 Carrera oder einen Ford Mustang ... aber man wird ja noch träumen dürfen
Fronttaxi
16-07-2004, 23:13
Ford Mustang... ja dann viel spass da ist es mein lebenziel dann doch eher überhaupt über die runden zu kommen!
Das klappt eigentlich ganz gut . Freundin und ich berufstätig , da fällt einiges bei ab . In eins , zwei Jahren werd ich bei einem guten Angebot wohl zuschlagen :yes:
Fronttaxi
17-07-2004, 21:14
Ja dann viel Glück... Was mir gerade einfällt, ein schönes Haus :)[am liebsten in Florida]
Original von Manulu
Das klappt eigentlich ganz gut . Freundin und ich berufstätig , da fällt einiges bei ab . In eins , zwei Jahren werd ich bei einem guten Angebot wohl zuschlagen :yes:
[Original von "Die Simpsons"
DENK DOCH EINMAL EINER AN DIE KINDER[/quote]
Das musste ich einfach loswerden. :D
GammaGandalf
19-07-2004, 14:31
Ich werde Botanik studieren dann mir ne schöne Gärtnerei eröffnen und unterirdisch hab ich dann meine PsychoPilze, Hanf, Schlafmohn, Kokapflanzen.............. alles was mein Herz begehrt :yes:
Original von H0FFI3
Original von Manulu
[Original von "Die Simpsons"
DENK DOCH EINMAL EINER AN DIE KINDER
Das musste ich einfach loswerden. :D[/quote]
Meinste nich da passt auch n Kindersitz rein ?
Fronttaxi
19-07-2004, 23:45
*lol* unterirdisch^^
Mach doch nur Hanfpflanzen und sag einfach dass das Bambus ist ;)
2t: Mal ne Frage... Wer will denn richtig erfolgreich werden? aber als SPortler?
GammaGandalf
20-07-2004, 08:08
Original von Fr0n7t4%!
*lol* unterirdisch^^
Mach doch nur Hanfpflanzen und sag einfach dass das Bambus ist ;)
2t: Mal ne Frage... Wer will denn richtig erfolgreich werden? aber als SPortler?
Nee nur Hanf wär zu langweilig da muss schon einiges wachsen und des ist ernsthaft :yes: und als Sportler ne danke zu anstrengend.........
Fronttaxi
20-07-2004, 12:35
Ich möchte es mal schaffen, eine Tour de France-Etappe [also die km Zahl] mit dem Rad zu fahren... das wäre mal was...
aber plz b2t...
GammaGandalf
20-07-2004, 17:05
du des mit dem Fahrrad ist was andres da wär ich schon dabei. Fahrrad fahrn ist :supi:
Es gibt ne Tour de France für jedermann . Musste malö auf die Hp gehen und gucken .
Original von Fr0n7t4%!
Ich möchte es mal schaffen, eine Tour de France-Etappe [also die km Zahl] mit dem Rad zu fahren... das wäre mal was...
aber plz b2t...
Das ist nich schwer. Du musst dir nur ein gutes Gelände aussuchen und ein ordentliches Fahrrad und wenn du nur ein bisschen sportlich bist, schafft man das. Fahre selber in den Ferien, wenn das Wetter es zulässt, mitm Fahrrad pro Tag 15km. Irgendwann merkst du, dass eigentlich mehr geht.
GammaGandalf
21-07-2004, 15:50
Ach was ich fahr da viel länger und so ich bin bis jetzt häufig in den Ferien nach Frankreich gefahren und dann was trinken und wieder zurück :D
Als ich Tour de France heute gesehen hab, ist mir ein neues Ziel eingefallen. Einmal diesen Kick der Menge kriegen. Im gelben Trikot Alpe d´Huez hochtigern, in einem CL-Finale spielen und ein Tor schiessen oder bei einem Basketballspiel in den letzten Sekunden in den Playoffs einen Dreier reinmachen. Diese Kicks sind das geilste überhaupt!
Hatte bis jetzt nur im Fussballverein ein 11er-Schiessen im Pokalfinale. Waren so um die 120 Leute da und alle gucken sie auf dich, wenn du schiesst und wenn du triffst, bist du der Held. Einfach ein geiles Gefühl. Unvorstellbar für mich so ein Gefühl bei einer noch größeren Menge! :freu:
Éin etwas (aber nicht zu viel!!) vollgestylten Mazda der oberen Mittelklasse wäre mein Traumwagen, und damit (natürlich offizielle, inoffizielle sind unverantwortlich) Rennen fahren wäre cool :D
\\€: 400. Post
Fronttaxi
22-07-2004, 00:34
Original von H0FFI3
Original von Fr0n7t4%!
aber plz b2t...
Das ist nich schwer. Du musst dir nur ein gutes Gelände aussuchen und ein ordentliches Fahrrad und wenn du nur ein bisschen sportlich bist, schafft man das. Fahre selber in den Ferien, wenn das Wetter es zulässt, mitm Fahrrad pro Tag 15km. Irgendwann merkst du, dass eigentlich mehr geht.
Ich respektieren zwar deine Leistung aber ich hätte da schon an 260 km und nicht 15km gedacht..^^
Ein passendes rad hab ich Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30749&item=5108965100&rd=1)
IcemanGT
22-07-2004, 04:06
Mir fällt da gerade ein lebendsziel ein :eg: nach America zu fliegen und mit einen von so genialen Achterbahnen zu fahren wie zbs die hier :shy:
Hydroxie_Koter
22-07-2004, 13:15
Achterbahnfahren ist geil, ich muss mal wieder nach movie world...
IcemanGT
22-07-2004, 19:10
Ja aber vorallem die in America sind hammer geil :shy:
Im Heidepark datt Holzding is ekelhaft . Knackt und quicht an allen Ecken und verdammt schnell ...
Das bricht eh bald zusammen :frown:
Als ich drin war hatte ich auch das Gefühl :frown:
Original von Fr0n7t4%!
Original von H0FFI3
Original von Fr0n7t4%!
aber plz b2t...
Ich respektieren zwar deine Leistung aber ich hätte da schon an 260 km und nicht 15km gedacht..^^
Ein passendes rad hab ich Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30749&item=5108965100&rd=1)
Ach was... :hm:
Ich mein ja nur, dass wenn man ein bisschen im Training ist, dass man das auch schafft. Das Tempo ist ne andere Frage ^^
Die Acherbahnen im Heidepark find ich irgendwie langweilig. Dieses Holzding macht einem irgendwie nur Angst, da man denkt, dass gleich alles auseinander fällt!
Fronttaxi
23-07-2004, 12:52
b2t: Also mein Leben verstehen kst mein Lebensziel
Original von Fr0n7t4%!
b2t: Also mein Leben verstehen kst mein Lebensziel
:twink2:
Jeder der sich ein Ziel setzt versucht nur einzig und allein es zu erreichen und vergisst dabei richtig zu Leben...
Ein Ziel bedeutet das letzte, danach ist nichts mehr,
was bringt ein dickes Auto wenn danach nichts mehr ist??
:D
ja, ich weiss, ich werd wieder philosophisch, ich hör schon auf...
Hydroxie_Koter
23-07-2004, 19:53
wohl wahr
deshalb will ich auch kein millionär werden, da ich ansonsten keine träume mehr hätte
Original von C4-s.
was bringt ein dickes Auto wenn danach nichts mehr ist??
nun, man kann damit rumfahrn
Inwiefern nichts mehr ist ?
Fronttaxi
23-07-2004, 23:15
Original von Hydroxie_Koter
wohl wahr
deshalb will ich auch kein millionär werden, da ich ansonsten keine träume mehr hätte
So ist das auch nicht ganz richtig!
Mann kan schließlich noch mehr kaufen und aktion anlegen ;)
mein momentanes lebensziel hat sich erfüllt :D habe jetzt seit gut 1 woche wieder ne neue Freundin und es macht einfach nur spass mit ihr ;)
Fronttaxi
24-07-2004, 11:04
Wenn ich mal Fragen darf... wie alt bist du? Ich meine hast du schon gewettet oder was?^^
Hydroxie_Koter
24-07-2004, 15:47
Original von Fr0n7t4%!
So ist das auch nicht ganz richtig!
Mann kan schließlich noch mehr kaufen und aktion anlegen ;)
um sich dann noch mehr scheisse zu kaufen, die man nicht braucht
... was aber nicht heißt, dass sie einem keinen Spaß etc. machen!
Man braucht auch keinen Computer!
Rainfighter_KKC
24-07-2004, 16:55
Nen computer brauch man wirklich nicht, wozu hat man den Freunde etc.
Stellt euch aber trotztdem mal das Leben ohne computer vor 8[
Original von Manulu
Inwiefern nichts mehr ist ?
Ich mein bei einem richtigen Ziel.
Ein rennen, man rennt zum Ziel und nach dem ziel ist es aus....
Ein Lebensziel bedeutet also Leben bis zum Ziel und dann ist es aus...
Kapiert??
hört sich scheisse an, aber ist doch so!!
GammaGandalf
24-07-2004, 18:47
Ach was, denk ich nicht! Ich würd mal sagen das des eher so ist was man mal später erreicht haben will bzw. was für Lebensstandarts man haben will
Original von Fr0n7t4%!
Wenn ich mal Fragen darf... wie alt bist du? Ich meine hast du schon gewettet oder was?^^
falls du mich meintest: ich bin bescheidene 17 jahre alt,nimm vieles Nicht ernst, bin nen bisschen Durchgeknallt, denn normal ist ÖDE :stick: :D
Original von GammaGandalf
Ach was, denk ich nicht! Ich würd mal sagen das des eher so ist was man mal später erreicht haben will bzw. was für Lebensstandarts man haben will
Ich hätte noch drunter schreiben sollen:
Wenn man das Wort "LebenZIEL" ernst nimmt...
das was du meinst ist kein Ziel, sondern eben etwas was man später erreichen will,
aber danach will man sicher noch et was erreichen, also kein Ziel :D :D
Fronttaxi
24-07-2004, 21:53
Hmm ein Lebensziel ist einfach 'nur' ein Ziel, was man sich gesezt hat, was man erreichen will... Z.B. sich das rauchen abzugewöhnen... das ist ein Lebensziel
IcemanGT
25-07-2004, 00:52
Original von Fr0n7t4%!
Hmm ein Lebensziel ist einfach 'nur' ein Ziel, was man sich gesezt hat, was man erreichen will... Z.B. sich das rauchen abzugewöhnen... das ist ein Lebensziel
Für bestimmt leute bestimmt da die es sich nie abgwöhnen werden bis zum Tode :stick:
Fronttaxi
25-07-2004, 10:15
Ja natürlich! Aber du solltest wissen was ich meine... Für andere ist ein Lebensziel z.B. ein Haus zu bauen... Ein Lebensziel ist meisten ein Abschnitt eines Lebens ;)
Juhu, eine Grundsatzdiskussion!
Mein Senf:
Als Lebensziel würde ich etwas bezeichnen, was ein Leben komplett bestimmt und nach dessen Erreichen man sich (krass gesagt) zurücklehnt und auf den Tod wartet (egal, ob das "warten" nur nen Monat oder noch 70 Jahre dauert).
So Sachen wie Rauchen aufgeben, ne bestimmte Achterbahn fahren, etc. sehe ich eher als "Ziele im Leben" an. Etwas, dass man in seinem Leben erledigen will, was aber nicht die komplette Existenz bestimmt.
Fronttaxi
25-07-2004, 13:16
Ja das fast das Ganze dann schon zusammen... Aber meistens sind es ja auch große ziele die man sich setzt!
Man hätte es nicht besser ausdrücken können!
Original von Xenos
Juhu, eine Grundsatzdiskussion!
Mein Senf:
Als Lebensziel würde ich etwas bezeichnen, was ein Leben komplett bestimmt und nach dessen Erreichen man sich (krass gesagt) zurücklehnt und auf den Tod wartet (egal, ob das "warten" nur nen Monat oder noch 70 Jahre dauert).
So Sachen wie Rauchen aufgeben, ne bestimmte Achterbahn fahren, etc. sehe ich eher als "Ziele im Leben" an. Etwas, dass man in seinem Leben erledigen will, was aber nicht die komplette Existenz bestimmt.
genau so meine ich das :supi:
Fronttaxi
27-07-2004, 13:18
:spam:... :) b2t: Mein Lebensziel, gesund zu bleiben!
keybreaker
27-07-2004, 14:14
sportliche leistungssteigerung ....
teamHQ|kIrK
28-07-2004, 16:22
na eben...mit 'n rauchen aufhörn - eig 'n guter vorschlag!
'hab von der barcelonafahrt noch 3 glimmstängel in der franz. (!) schachtel
camel lights & werd die in den nächsten stunden gar genießen bis ich
dann mal wieder für einige zeit des rauchen aufgeb :)
...es wird klappen - bin mir da sicher!
GammaGandalf
06-08-2004, 22:51
Das Rauchen werd ich wohl im Urlaub aufgeben. Ich fahr nach Dänemark und da sind die Kippen arschteuer
Original von GammaGandalf
Das Rauchen werd ich wohl im Urlaub aufgeben. Ich fahr nach Dänemark und da sind die Kippen arschteuer
kauf viele ein und verkauf sie da teuer.. du wirst reich :yes:
Alkohol wird man da auch ganz gut los. Nur die Frage, was man dann trinkt!
Rauchen aufgeben als Lebensziel? Also, das ist aber ein sehr kurzfristiges Ziel! Aber ich brauch das nich, bin Nichtraucher! Aber nich wegen dem Nikotin sondern wegen dem Teer! Hab kein Bock das ich meine Lunge aushuste :D
Aber mit Rauchen aufhörn... gute Idee... aber nur für Raucher :cool:
Fronttaxi
07-08-2004, 23:39
Lebensziel: Meine Motiwation nicht zu verlieren... Familie zu haben^^
Original von Fr0n7t4%!
Lebensziel: Meine Motiwation nicht zu verlieren... Familie zu haben^^
..und mal ein Duden lesen...
... die Biebel nich zu vergessen ...
Fronttaxi
08-08-2004, 18:32
...und mal im duden nachlesen ;)
Und ich habe noch eines... Meine freunde nicht zu verlieren :)
Original von Fr0n7t4%!
Ja das fast das Ganze dann schon zusammen... Aber meistens sind es ja auch große ziele die man sich setzt!
So, das hat mich jetzt mal interessiert. Mein Duden sagt folgendes dazu: "ein Ziel, ein (sinnvolles) Ergebnis, das man innerhalb seines Lebens erreichen will"
Dort steht also ausdrücklich "ein" Ziel, nicht das Ziel. Das impliziert also, ich kann mehrere Lebensziele haben und mir IMHO auch jeder Zeit neue setzen. :D
Eines meiner nächsten Lebensziele: Ich möchte nächstes Jahr erst mal mit dem Auto nach Shanghai fahren -> bin im Moment am Reiseroute planen etc.
Habe zwar auch schon weiter geplant, aber man muss hier ja nicht jeden schrott ausbreiten. Letztendlich interessiert es doch niemanden wirklich, wo ich meine berufliche, meine autofahrtechnische etc. Zukunft sehe. :D
Fronttaxi
09-08-2004, 18:45
:) Hmm Ja mit den Auto nach Shanghai ist mal was anderes!
Und dann kannst du ja im Essen&Kochen Thread vorbeischauen, denn da findest du die richtige Nahrung :)
Ja ich denke auch, dass wenn ich dann mal Auto-Fahre auch mal ne schöne Reisen machen werde... aber nach Shanghai... uff viel spass ;)
Bei der WM 2006 bei mindestens zwei Spielen im Stadion live dabei zu sein
Fronttaxi
09-08-2004, 20:23
Japp das ist richtig! Das werde ich auch machen... da fahre ich auch ganz aus dem Norden nach München :)
teamHQ|kIrK
09-08-2004, 21:47
Original von Manulu
... die Biebel nich zu vergessen ...
für atheisten wie mich net zu empfehlen!
'hab des ding ma als türstopper benutzt - kein scheiß!
'hab beim lesn aber immer bauchkrämpf bekomma - deswegn: aufgegebn
Original von Fr0n7t4%!
Und dann kannst du ja im Essen&Kochen Thread vorbeischauen, denn da findest du die richtige Nahrung :)
Ja ich denke auch, dass wenn ich dann mal Auto-Fahre auch mal ne schöne Reisen machen werde... aber nach Shanghai... uff viel spass ;)
Mit dem auto nach shanghai ist auch nicht schlecht,
ich will mal eine Trampertour bis nach Südafrika machen :yes:
Erstmal mit Fahrrad und camping ausrüstung soweit wie ich komme,
Zeit spielt keine rolle, ausserhalb Europas ans Reisegruppen anschliessen, Trampen oder öffentliche verkehrsmittel...
Ich weiss, klingt vielleicht was Hirnverbrannt, aber irgendwann mach ichs!! :D
...und eine Trailertour durch Australien, einen richtig dicken Campingwagen und ab durch den Arsch der Welt.
Die Route dafür ist schon geplant, fehlt nur noch Geld und Zeit :D
@Manulu
aber bei mir alle Deutschlandspiele, von der Vorrunde bis hin zum Finale :D :D
Original von C4-s.
Original von Fr0n7t4%!
Zeit spielt keine rolle, ausserhalb Europas ans Reisegruppen anschliessen, Trampen oder öffentliche verkehrsmittel...
Ursprünglich wollte ich auch mit dem Auto nach Kapstadt, aber da habe ich keine gescheite Reiseroute gefunden, ohne dass einem Kugeln und Granaten um die Ohren fliegen. Weder an der West- noch an der Ostküste. Daraufhin habe ich mich für Shanghai entschieden: Da stehen dann neben einigen westeuropäischen Ländern nur noch Albanien, Montenegro, Türkei, Iran, Pakistan, Indien, Bangladesh und China auf dem Plan. :D Von Shanghai aus besuche ich dann noch schnell meinen Freund in Indonesien, lasse das Auto zurücküberführen und fliege nach Hause... :)
Für die Bibel reicht http://www.unmoralische.de/bibellex.htm , http://www.unmoralische.de/erotik.htm , http://www.unmoralische.de/gott.htm und http://www.unmoralische.de/morden.htm
Fronttaxi
10-08-2004, 00:15
tztztzt der hat n Freund in Indonesien..^^
Machst du die Tour denn alleine oder wie?
Original von Sören
Original von C4-s.
Original von Fr0n7t4%!
Ursprünglich wollte ich auch mit dem Auto nach Kapstadt, aber da habe ich keine gescheite Reiseroute gefunden, ohne dass einem Kugeln und Granaten um die Ohren fliegen. Weder an der West- noch an der Ostküste. Daraufhin habe ich mich für Shanghai entschieden: Da stehen dann neben einigen westeuropäischen Ländern nur noch Albanien, Montenegro, Türkei, Iran, Pakistan, Indien, Bangladesh und China auf dem Plan. :D Von Shanghai aus besuche ich dann noch schnell meinen Freund in Indonesien, lasse das Auto zurücküberführen und fliege nach Hause... :)
Das mit den Kugeln und Granaten ist ja gerade das geile daran,
wenn man da durch kommt, kann man sagen man hat was geschafft! :D
Ausserdem bis ich Zeit und Mut genug dazu habe ist längst Weltfrieden ausgebrochen ;)
Ne, mal ohne scheiss, man könnte sich durch die ärmeren Länder schlagen,
wo auch viele hilforganisationen am werkeln sind, mit genug öfters nachzufüllenden vorräten und einigen 'umgehungen' per Schiff dürfte das zu schaffen sein.
@Taxi
schonmal was von auswandern gehört?
oder Brief-/Mail-freundschaften? vielleicht kennen die sich auch geschäftlich??
wer weiss was unser master sören alles zu verbergen hat... :cool:
Weiss einer ab wann man sich ins Register der Fifa oder DFB eintragen kann , für die Karten ?
Dark Lord
10-08-2004, 19:40
Mein Lebensziel....?
Fett Kohle machen,schönes Haus,schönes Auto(oder mehrere) und ne schöne Frau(oder mehrere^^:D )
IcemanGT
10-08-2004, 23:59
Original von C4-s.
Original von Sören
Original von C4-s.
Original von Fr0n7t4%!
Ausserdem bis ich Zeit und Mut genug dazu habe ist längst Weltfrieden ausgebrochen ;)
wo auch viele hilforganisationen am werkeln sind, mit genug öfters nachzufüllenden vorräten und einigen 'umgehungen' per Schiff dürfte das zu schaffen sein.
@Taxi
Ich würd mich durch die länder mit nen Mammut oder Tarnpanzer durchkämpfen :D mit der einen oder anderen aufrüstung :eg:und natürlich so eine rFahne drauf :ger:
Original von IcemanGT
Original von C4-s.
Original von Sören
Original von C4-s.
Original von Fr0n7t4%!
@Taxi
Ich würd mich durch die länder mit nen Mammut oder Tarnpanzer durchkämpfen :D mit der einen oder anderen aufrüstung :eg:und natürlich so eine rFahne drauf :ger:
yo, wäre auch geil so,
aber im gegensatz zu dir meine ich es ernst! :-/
IcemanGT
11-08-2004, 03:18
Original von C4-s.
Original von IcemanGT
Original von C4-s.
Original von Sören
Original von C4-s.
Original von Fr0n7t4%!
@Taxi
yo, wäre auch geil so,
aber im gegensatz zu dir meine ich es ernst! :-/
Ich meine es auch erst ;) würd sogarextra lange in der Türkei rum düsen,paar türken umfahren mit Tarnpanzer das wäre schon was wo man als Lebendstraum hätte ;) :D
tztztztz....ihr Rassisten ihr! :supi: :D ;)
@Iceman: momomomomoMOOONNNSSSTTTEERRRQQQUUUOOOTTTEEEE :D
Fronttaxi
11-08-2004, 15:51
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
Hört bitte auf damit... es sollen ernstgemeinte Themen sein und nicht so n kagg :o:
Und wenn ihr ein Zitat macht, dann löscht das, was ich nciht zitieren wollt ...damit es nicht zu lang/größ wird. thx
Also ich habe mir überlegt, wirklich mal auf den Mond zu fliegen... Und von da aus de erde zu sehen, maroon5 zu hören und dann das pic hier zu posten :)
[ok das mit maroon5 ist ne lüge]
Aber im ernst ich möchte die erde mal vom mond aus sehen... :-/ :asto:
Original von Fr0n7t4%!
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
Hört bitte auf damit... es sollen ernstgemeinte Themen sein und nicht so n kagg :o:
Und wenn ihr ein Zitat macht, dann löscht das, was ich nciht zitieren wollt ...damit es nicht zu lang/größ wird. thx
Also ich habe mir überlegt, wirklich mal auf den Mond zu fliegen... Und von da aus de erde zu sehen, maroon5 zu hören und dann das pic hier zu posten :)
[ok das mit maroon5 ist ne lüge]
Aber im ernst ich möchte die erde mal vom mond aus sehen... :-/ :asto:
Werd Millionär,
zwei Weltraumtouristen gab es ja schonmal...
Sobald die Mondstation gebaut ist dürfte es auch kein problem sein mit den richtigen finaziellen mitteln dahin zu kommen... :stick:
Fronttaxi
11-08-2004, 22:26
Ja da hast du recht... aber wenn ich bis dahin noch lebe... :-/ :frown:
Also von daher lasse ich mich in gewisser weise auch noch mal überraschen!
Original von Fr0n7t4%!
Ja da hast du recht... aber wenn ich bis dahin noch lebe... :-/ :frown:
Also von daher lasse ich mich in gewisser weise auch noch mal überraschen!
niemand weiss was die Zukunft bringt... ^^
Ich hab ein tolles Lebensziel ^^
Ich muss unbedingt an viel Geld kommen... irgendwie! Und dann wander ich in die Staaten aus! Die leute da sind einfach nur genial =)
Wenn das nicht Hinhaut werd ich einfach Heroin anhängig... da bin ich auch in einer tolle welt xD
Fronttaxi
12-08-2004, 13:20
es heißt aber heroin abhängig ;)
b2t: Hmm wieso wollt ihr denn nur geld? Ihr könnt doch auch so in die Staaten!
Einfach so darfst da auch nich leben . Musst schon vorher was aufweisen was denen von nutzen is , Arbeit , geld etc
Fronttaxi
13-08-2004, 00:07
Axo^^ Naja manche machen es ja auch so dass sie eine ScheinEhe führen...
Echt krank sowas... würd ich auch machen :P ;)
aber b2t: Vielleicht mal ein eigenes Programm zu ertsellen^^
Dark Lord
13-08-2004, 14:52
@Front:Man kann sich auch schon jetzt,wo die Konditionen günstig sind,ne Grundstück auf dem Mond kaufen. :D
Fronttaxi
14-08-2004, 14:13
JA witzig wenn ich ein Ölscheich wäre, dann würde ich den ganzen Mond kaufen^^ Und nur noch die russen drauf lassen :P ;)
Ne aber das wäre doch wirklich mal was...
So viele Frauen wie möglich flachlegen xD
Lammbock
03-09-2004, 14:57
Fetten Job sowas wie GangsterRapper oder UFO-Pilot.
Dark Lord
03-09-2004, 16:09
Ich habe eigentlich vor später Luft und Raumfahrt zu studieren,aber ich weiss nicht ob ich das schaff.... :(
Fronttaxi
03-09-2004, 17:05
Naja wie du meinst! Melde dich bei mir, dann darfst du auf meinen Stück mond landen :P ;)
Dark Lord
21-09-2004, 17:59
Unreal,du musst nicht alle Threads wieder beleben. :rolleyes: :D
:btt:
@Front:Nee,ich will ja nicht Astronaut werden...mehr so Pilot, Fachkraft für die ganzen Geräte.Oder auch bei der Esa,wär auch was für mich. :cool:
Original von Unreal
*wiederbeleb*
:spam:
Musst du alles wiederbeleben? Das ist reiner spam und das als Co-Admin... :negativ:
IcemanGT
22-09-2004, 03:09
Ein CO ADMIN der spammt :shake:
Original von Dark Lord
[...]
@Front:Nee,ich will ja nicht Astronaut werden...mehr so Pilot, Fachkraft für die ganzen Geräte.Oder auch bei der Esa,wär auch was für mich. :cool:
natzen? :twink2:
Fronttaxi
22-09-2004, 15:14
Hmm Co-Admin Unreal gibt es nicht mehr...!
:btt: Also Ich habe mir ein neues Lebensziel aufgebrummt! Diktator werden ;) ne Spaß beiseite...
Ich bin der Meinung, das es doch spaß machen muss mal durch Deutschland zu reisen! Mit dem Zug! In jede Große Stadt der in die größten! Das denke ich ist eine Überlegung wert
HdR|Gandalf
22-09-2004, 15:23
Da ich in der Firma he schon voll ausgelastet bin habe ich kein Ziel mehr!!!
In naher bzw..ferner Zukunft Heiraten und Kinder haben usw....
Im Leben weiter kommen .
usw.... :yes: :yes:
Original von C4-s.
Original von Dark Lord
[...]
natzen? :twink2:
:rolleyes:
dann beantworte ich mal die ungestellte frage darauf:
natzen = verarschen??
Weil: Ich ungefähr das selbe Berufliche Ziel habe.
Zur ESA, entweder über Flugzeugmechaniker/techniker,
LuftwaffenPilot ,oder technische gerätschaften.
Dann eben als Mechaniker an Satteliten etc. ,
als Pilot wird man da wahrscheinlich nichts, nur in der NASA ShuttlePilot,
am besten wäre in den Forschungsabteilungen,
die an neuen Sonden tüfteln und eben die "Sterngucker" sind :D :D
Entweder das oder 'ne art Archäologe, K.A. wie der fachbegriff ist,
einer der die Menschheitsgeschichte zusammen fasst,
vielleicht bei ausgrabungen dabei ist und eben versucht mit anderen die Geschichtslücken zu schliessen.
meiner meinung nach sehr Hohe ziele,
aber im moment bin ich auf bestem wege dahin :D
kurz: Wissenschaft!! entweder Altertum, oder Sternengucker... :stick:
@Admiral
Heiraten & Kinder steht, denk ich mal, bei jedem.
Aber dazu sollte noch: Die richtige Heiraten :doof:
..und was meint ihr eigentlich alle mit "Im Leben weiterkommen" ?
alt werden? :confused:
Original von C4-s.
Beides ist sehr interessant aber man braucht viel Willen.
Um an Ausgrabungen, Geschichtsforschung usw. teilnehmen zu können solltest du Ur- und Frühgeschichte studieren, nicht archäologie, beides wird andauernd verwechselt wenn es sich auch ähnlich ist, jedoch haben Archäologen kaum mit Ausgrabungen zu tun, das sind die Ur- und Frühgeschichtler (eines meiner Nebenfächer).
Luft und Raumfahrttechnik wäre der andere Studiengang, aber der ist sehr schwer, sehr Mathematik und Theorielastig aber wenn man richtiges Interesse daran hat auch verdammt interessant. Für Techniker sollte man erstmal ne Ausbildung im Bereich Elektro oder Maschinenbau machen und dann evtl. einen dualen Studiengang (Arbeit + Studium + Kohle) bei einem Luft bzw. Raumfahrtunternehmen(hach da gibs ja so viele....).
Auf jeden Fall beides Top Themen, bleib dabei! :supi:
Original von Dr. Prof. von Riester
Original von C4-s.
Beides ist sehr interessant aber man braucht viel Willen.
Um an Ausgrabungen, Geschichtsforschung usw. teilnehmen zu können solltest du Ur- und Frühgeschichte studieren, nicht archäologie, beides wird andauernd verwechselt wenn es sich auch ähnlich ist, jedoch haben Archäologen kaum mit Ausgrabungen zu tun, das sind die Ur- und Frühgeschichtler (eines meiner Nebenfächer).
Luft und Raumfahrttechnik wäre der andere Studiengang, aber der ist sehr schwer, sehr Mathematik und Theorielastig aber wenn man richtiges Interesse daran hat auch verdammt interessant. Für Techniker sollte man erstmal ne Ausbildung im Bereich Elektro oder Maschinenbau machen und dann evtl. einen dualen Studiengang (Arbeit + Studium + Kohle) bei einem Luft bzw. Raumfahrtunternehmen(hach da gibs ja so viele....).
Auf jeden Fall beides Top Themen, bleib dabei! :supi:
Das auf jeden Fall !! :yes:
Beides ziemlich unterschiedliche sachen,
Vergangenheit, bzw. altes, oder neues...
aber die entscheidung muss ich im in nächster Zeit noch nicht reffen...
(Sollten vielleicht mal ein "eure (zukünftigen/Traum-)Berufe" - Thread aufmachen...)
:stick:
GammaGandalf
22-09-2004, 21:46
Original von Dark Lord
@Front:Man kann sich auch schon jetzt,wo die Konditionen günstig sind,ne Grundstück auf dem Mond kaufen. :D
Das haben schon ein haufen von Vollidioten getan, nur hat man sich dann gefragt wem der Mond eigentlich gehört und man dachte sich; der gehört niemandem, deshalb sind jetzt auch alle Besitzurkunden für ungültig erlärt worden! :rolleyes:
KillerCom
22-09-2004, 21:56
Also ich hab mir ja vorgenommen Astrophysiker zu werden, als Hobby dann noch Gameprogrammer, geil oder? nur sau schwer! Was für ein Glück das Mathe und Physik meine Lieblingsfächer sind und der Computer einer meiner besten Freunde! :massa:
GammaGandalf
22-09-2004, 22:02
Astronomie oder Astrologie (kein Plan welches des richtige ist verwechle ich immer) würde mich auch sehr interessieren, aber ich bin in der Schule zu faul und daher wird des nix, Physik wird abgewählt! :yes:
Stoned Warrior
22-09-2004, 22:13
Astronomie ist die Wissenschaft
Astrologie ist das Horoskop
Ich find das übrigens auch sehr interessant, wobei ich einfach zu faul bin, mir das richtige Fachwissen wirklich anzulernen, weil es doch extrem viel ist.
Astronomie/Astrophysik (oft unter einem Dach), die Wissenschaft der Objekte und deren Eigenschaften und Verhalten im Universum ist ............... ein Phyikstudium, das kann man eigentlich nirgendwo als einzelnen Studiengang belegen.
Sprich, ihr studiert 4 Jahre Physik und dann ein Jahr Physik in Bezug auf Astronomie und müsst euch privat allesmögliche reinziehen.
Wenn ihr es schafft bis zur Mitte des 13ten Schuljahres in Physik 15 Punkte zu halten und euch dann immernoch unterfordert fühlt könnt ihr dran denken das zu studieren. Ich stütze mich da auf Aussagen von Verwandten und Studienkollegen.
Bis zum Ende der 10ten wollte ich auch Astronomie studieren, da ich das Thema faszinierend fand und auch selbst ein Teleskop hab usw. bis dahin hatte ich auch ne eins in Physik, dann kam aber das Abitur nachzuholen und da wurde mir dann klar wie wenig Phyik in der Realschule überhaupt gelehrt wird... und ich habe das ganz schnell vergessen.
Also wenn man bei Astronomie nur an die schönen Nebelbilder oder Planetenbilder denkt sollte man es als schönes Hobby behalten, studieren sollte man es nur wenn man n´ wirklicher Mathe und Physikcrack ist.
Selbst wenn man es studiert hat ist es schwierig einen Job zu finden, ganz genauso wie in der Archäologie/UFG, an eine hohe Bezahlung oder festen Arbeitsplatz darf man vorerst gar nicht denken.
Ich will gar nicht reich werden, oder eine riesige, berufliche Karriere machen, ich will nur glücklich sein, viele Freunde haben und später vielleicht auch eine Frau.. :D Aber mehr will ich gar nicht :yes:
GammaGandalf
24-09-2004, 15:19
Ich weiss das Planetenumlaufbahnberechnungen und die ganze andere scheisse die noch mit drauf einwirkt extrem langvirige Rechnungen und sowieso Kacke sind aber mich intressierts halt. Was ich aber noch mache, ist mir ne schöne große Eisenkugel an die Decke hängen und ne kleinere dazu. (die kleine beginnt dann durch die Gravitatinskraft sich um die andere zu drehen(kleines Planetensystem)) :yes:
Dark Lord
24-09-2004, 17:16
Wir haben gerade ein Wirtschaft ne Plakat erstellen müssen,woran wir erläutern wir wir uns unser Leben vorstellen,was für das erreichen der Ziele für uns wichtig ist...
Bin überrascht das es so viele gab die noch nicht wussten was sie machen wollen.Schließlich ist das schon 9.Klasse.
Irgendwann wirst du feststellen das 90% der Menschen auch mit 30 noch nicht weiss was er machen will, er macht bloss irgendwas was ihm genug Kohle einbringt das er seinen Nachbarn einmal im Jahr beeindrucken kann.
Original von Dark Lord
Wir haben gerade ein Wirtschaft ne Plakat erstellen müssen,woran wir erläutern wir wir uns unser Leben vorstellen,was für das erreichen der Ziele für uns wichtig ist...
Bin überrascht das es so viele gab die noch nicht wussten was sie machen wollen.Schließlich ist das schon 9.Klasse.
och, da waren bei mir genug...
Ich wusste, mehr oder weniger, seit der ersten TV Doku über Planeten was ich werden will.
Nur mit der Zeit findet man mehr darüber raus...
Andere haben keine 'Kindheits-Träume' und nehmen dann in letzter Minute irgendentwas...
meine entscheidung ist etwas krank (oder 'hochgegriffen'), aber genau deswegen so anziehend *g*
Find's irgendwie behindert dass irgendwelche unbedingt Ärztinnen, Apothekenhelfer, KFZ-mechaniker oder Computerfachmänner werden wollen....
das waren so die standart, und meisten, wunschberufe die es in meiner Klasse gab...
So Normale sachen wären nix für mich... jeden Tag das selbe...
*bäh*
Ist hier irgendeiner der was ganz "normales" machen will??
Also, jeden Tag das selbe... so ziemlich... ?
Original von Riester
Irgendwann wirst du feststellen das 90% der Menschen auch mit 30 noch nicht weiss was er machen will, er macht bloss irgendwas was ihm genug Kohle einbringt das er seinen Nachbarn einmal im Jahr beeindrucken kann.
So wie ich . Mein jetziger Beruf kann au nich die Lösung sein , weiss nur nich was ich anderes machen könnte . Und zu Zeiten der Arbeitslosigkeit bin ich dann doch froh irgentetwas zu haben
Dark Lord
24-09-2004, 20:12
@C4:Was wolltest du gleich nochmal werden?
Original von Dark Lord
@C4:Was wolltest du gleich nochmal werden?
K.A. ... :stick:
Ich will in die Forschung gehen,
entweder für alte Zeiten (vom 1. Mensch - Renaissance)
oder Weltraum (ESA(In der Forschungsabteilung wo über neue Sonden und Missionen getüftelt wird)...
Dark Lord
25-09-2004, 10:36
Ich hab mich erstmal bei Airbus für ne Praktikum beworben:)
Original von Dark Lord
Ich hab mich erstmal bei Airbus für ne Praktikum beworben:)
Ja, wenn man direkt sowas in der nähe hat :yes:
Das einzigste bei mir ist ein kleiner Sportflieger-Hafen...
längste Flüge gehen bis England, also keine grossen Flattamänner :stick:
Dark Lord
25-09-2004, 16:57
Naja,was heißt in der Nähe...30 Minuten Autofahrt :stick:
Original von Dark Lord
Naja,was heißt in der Nähe...30 Minuten Autofahrt :stick:
Viel weniger ist es bei mir auch nicht, ca. 20 Minuten.
Wenn ich mal bei einem anfange, dann versuche ich es direkt in Frankfurt.
Falls es mich dahin verschlägt...
aber jetzt mal weiter im Thread!! :btt:
Was habt ihr anderen für Traumberufe??
werdet ihr sie erreichen? habt ihr es schon?
wenn nein, was hättet ihr lieber gemacht wie das jetzt?
GammaGandalf
26-09-2004, 10:54
Ich hab keine Ahnung was ich mal werden will! Vielleicht werd ich Auftragssprüher, denn mein größter Traum ist es mein Hobby zum Beruf zu machen.
Dark Lord
26-09-2004, 12:52
Ich schaff alles was ich will:cool:
Original von Dark Lord
Ich schaff alles was ich will:cool:
tja, aber was willst du??
Dass man alles schafft was man will, ist klar,
denn wenn man etwas wirklich schaffen will,
dann schafft man es auch...
Darki is halt n genügsamer Mensch ...
Fronttaxi
27-09-2004, 14:34
Also ich werd mal Millionär... Sowas musste man sagen, wenn dich jemand nach deinem Berufswunsch fragt... oder Diktator lol
Ich möchte in Ruhe und Frieden mit einem Dach über dem Kopf leben
Dark Lord
27-09-2004, 14:36
Hab ich doch gesagt,das was ich will :stick:
Ich will erstmal School fertig machen,dann,wenn möglich, Luft-und Raumfahrt studieren.
Was ich dann mache was ich noch nicht so genau,vielleicht geh ich auch zum Bund und mach ne Ausbildung in diesem Berreich.
Hab auch mal gehöhrt das man beim Bund studieren kann,das dann irgendwie nix kostet,aber man sich für 12 jahre oder so verpflichtet dort zu bleiben und zu arbeiten.
Ka ob das stimmt.
Aber so in der Richtung sollt es aussehen :cool:
edit:Wenn man es so sieht bin ich schon recht Zilestrebig,denn es gibt genug in emiern Klasse die haben null Peilung was sie wollen. :rolleyes:
Ja, geh zum Bund lass dich nach Afghanistan versetzen :yes:
Oder in den Kongo, da soll's auch Rund gehen :asto:
Fronttaxi
27-09-2004, 15:49
Hmm Raumfahrt... musst du da nach :usa: oder geht das auch in :ger:?
Weil das wäre ja dumm wenn du erst soweit weg müsstest...
Luft und Raumfahrttechnik kann man natürlich in D studieren und bei der Esa, DLR oder bei anderen fliegerischen Unternehmen arbeiten.
Ein Anlaufpunkt dafür ist:
http://www.esa.int/export/esaCP/GGG28VW7EEC_Germany_0.html
http://www.dlr.de/
Ja soweit ich weiss kann man sich verpflichten und dann bei der bundeswehr studieren, 12 Jahre Verpflichtung weil die Bundeswehr ja was davon haben will wenn sie dir dein Studium bezahlt.
Einerseits isses gut da zu studieren weils alles umsonst ist und auch wohl ein ziemlich guts Bildungsniveau ist, allerdings kommen mir langgediente Bundeswehrsoldaten meist etwas weltfremd vor wenn sie rauskommen und wieder komplett in der zivilen Welt stehen.....
Ich denke nicht das er meinte Astonaut werden zu wollen...
Dark Lord
27-09-2004, 17:01
@Riester:thankyou: und ich will nicht Astronaut werden. :D
Ich hab kein Problem damit später bei der Esa oder wie sie alles heißen an zu fangen.
Um das Studium mach ich mir mehr Sorgen...aber...ich schaff das! :cool:
@ C4-s. zum bund ist auch net schlecht man bekommt fett die kohlen und noch mehr wenn man mal ins ausland geht aber noch besser ist es für kleine kriegsfetischisten die sind da am besten auf gehoben
Dark Lord
28-09-2004, 15:26
Und der Arbeitsplatz ist auch recht sicher dort.
Wenn man die Rationalisierungsmaßnahmen sieht...... auch nicht wirklich. Deutschlands Streitkräfte sind viel zu groß die werden mit Sicherheit in Zukunft um einige zehntausend Mann verkleinert und evtl. ganz zur Berufsarmee umgebaut. Dennoch ist die Bundeswehr ein relativ sicherer Arbeitgeber, das stimmt schon.
Fronttaxi
28-09-2004, 17:25
Hmm ich kenne mich damit noch nicht wirklich so aus! Fest steht meiner Meinung nach aber, dass wir mit die besten wenn nicht sogar die besten Spezialeinheiten haben
:btt: Möchte von euch denn jemand in England Müllmann werden? Die verdienen da nämlich auch gut
Dark Lord
28-09-2004, 20:09
Ich wandere doch nicht nach England aus,um dann Müllmann zu werden.:twink2:
Beim Bund kannste auch nich mehr sofort auf 12 Jahre gehen . Immer nur in vierer Schritten . Und selbst dann musst du schon n halber Adonis sein und die Musterung mit T1 machen
Dark Lord
28-09-2004, 20:17
Was ist T1? :confused:
Tauglichkeitsgrad 1=T 1, sprich du bist Kerngesund und kannst überall eingesetzt werden. Deinen Tauglichkeitsgrad erfährst du bei der Musterung.
Aber so schwierig ist es auch nicht T1 zu werden kommt immer auf den Musterungsarzt an.
Laut meinem Hausarzt bin ich komplett untauglich, laut der Musterung T2 mit einer Einschränkung, sonst wäre ich auch T1 obwohl ich doch ein paar Gebrechen hab.....
Du wirst schon kein T1er mehr wenn zB dein eines Bein n paar Milimeter kürzer is (kommt sogar oft vor ) oder dein Blutdruck zu hoch ist , was bei der Aufregung eigentlich zu verstehen is .
Fronttaxi
28-09-2004, 22:35
Hmm also was heißt denn t1? Ich weiß was es bedeutet, aer wofür ist man einsetzbar? Denn wenn man als völlig gesund gilt, wozu wird das gebraucht?
Pass op:
Es gibt bei der BW diverse Einsatzbereich, ich glaube das sind so an die einhundert, z.b. Feldkoch, Wache, Panzerjäger, ABC Truppen usw. usf.
Wenn du T1 bist, kannst du machen was du willst! Wenn du wie ich z.b. Hautprobleme hast und T2 bist, kannst du nicht für ABC Truppen eingesetzt werden (Die Schadstoffbekämpfer).......
Also wenn du T1 hast isses am besten, weil du dir dann größtenteils aussuchen kannst wohin du willst.
Romanow23
28-09-2004, 22:54
Scharfschütze Bergtruppen Panzerfahrer Marine Luftwaffe einfach alles
Ich bin T2 gemustert weil ich was am fuss habe und eine Rot/Grün schwäche. Ich darf nicht zu den Bergtruppen und noch einige andere sachen darf ich nicht.
Man bekommt nach der Musterung eine liste von sachen die man machen kann und was nicht.
Was man bekommt hängt vom ort tauglichkeit und einzugszeit ab.
Ich hoffe das ich Januar eingezogen werde und in NRW bleibe. Nach den 9 Monaten will ich die ausbildung als Bürokaufmann beginnen. (wenn ich 2005 eine stelle bekomme)
Leider habe ich jetzt bis Januar "Zwangsurlaub" weil die Zeitarbeitsfirma bei der ich mich gemeldet habe nichts bis Sebtember 2005 hat. Praktikumsstellen als Bürokaufmann zu finden ist bei mir sehr schwer trotz der IHK Firmen Liste.
Ich bewerbe ich jetzt fleissig für das jahr 2005 (teils auch für 2004 die Hoffnung stribt nie ich wurde auch noch für 2004 zu gesprächen eingeladen). Morgen gehe ich zum Arbeitsamt um meine lage zu erläutern und um zu fragen was ich die 2 Monate machen kann.
Wenn alles gut läuft bekomme ich einen Nebenjob bis Januar werde eingezogen und bekomme 2005 eine ausbildung
Wenn alles schief läuft zieht mich der bund erst Frühling ein und das ich bis dahin nochmal 6 Monate nichts habe dann kann ich versuchen Mitte Winter 2005 einen Ausbildungsplatz zu finden.
Ach habe ich schon gesagt das ich das System scheisse finde das Leute nach der Schule eisklat ins wasser geworfen werden.
Viel Glück dabei .
Als T1 kannste dir aber auch nich mehr alles aussuchen . Die Marine zB. sucht sich selbst aus . Das ist der einzige Zweig der total überlaufen ist . Wäre auch meine Option gewesen . Aber als man mir sagte das ich dort auf gar keinen Fall hin könnte bin ich dann nirgentwo hin gegangen und hab , aus bekannten Gründen ;) , nich gedient
Lammbock
29-09-2004, 13:41
Die Schweiz hat ne Marine. Auch wenn se die vielleicht nicht brauchen.
GammaGandalf
30-09-2004, 16:44
Ich wär T3 oder so, ich bin zu groß, Allergiker und chronische Wintererkältung :asto:
IcemanGT
30-09-2004, 18:56
Hba da nen kleinen Lebendstraum :yes: ins Kung Fu gehn :bounce: bis jetzt fehlt mir nur das geld für
Wie meinst du das ? Es zu lernen oder nach Japan zu gehen ?
IcemanGT
30-09-2004, 20:33
Es zu lernen natürlich :) ach und es kommt aus China;) ne konnte es mir bis jetz nie leisten kostet ja Monatlich etwas
GammaGandalf
01-10-2004, 10:12
Sooo teuer ist des jetzt auch wieder nicht! Such dir halt nen Verein wo's billig ist, so wie ich. Mein beitrag im Schütztenverein kostet im Jahr 40 € ! :D
keybreaker
01-10-2004, 13:48
aber wenn du ne eigene ausrüstung hast ist das auch noch mal ein großer kostenfaktor ...
IcemanGT
01-10-2004, 14:35
Soviel ich gehört habe kostet das Monatlich muss abe rnoch mal bei nen freund nachfragen
Fronttaxi
01-10-2004, 15:07
Wieviel kostet es denn? Hast du keine Geldeinnahmequelle? Hmm ja mal Kung Fu zu beherrschen wäre wirklich mal :supi:
IcemanGT
01-10-2004, 15:36
Hab mal was von gehört von jeden Monat 20 euro oder so bin mir aber net gantz sicher :o:
Dark Lord
01-10-2004, 16:19
Man,ich wart jetzt schon seit einer Woche auf eine Antwort von Airbus.
Aber da unser AW Lehrer meint,das das in der Regel 2 Wochen dauert.Hab ich ja noch Hoffnung:doof:
IcemanGT
06-10-2004, 07:36
Schreib ihn hatl ne E mail :omg: :D
Fronttaxi
06-10-2004, 14:25
Ähm Airbus? Was das? Habe gerade keine Ahnung was du meinen könntest!
Dark Lord
06-10-2004, 15:18
@Front:Also den Thread hast du nicht ein bisschen Verfolgt oder?:twink2: :rolleyes:
b²topic:
Vom Airport Bremen hab ich schon ne absage bekommen,alle Praktikanten Plätze sind bis Sommer 2005 ausgebucht. :(
GammaGandalf
14-10-2004, 11:04
Original von keybreaker
aber wenn du ne eigene ausrüstung hast ist das auch noch mal ein großer kostenfaktor ...
Ja deine Gewehre sind halt arschteuer des ist klar aber da musst du auch erst mal 18 sein um dir eins kaufen zu können + WBK + psych. Gutachten, an sonsten ist des relativ günstig
Dark Lord
14-10-2004, 11:22
Toll,Airbus schreibt gar nicht erst zurück...allmählig weiss ich nicht mehr wo ich noch hin soll.
Der Computer Laden bei uns lässt auch nix von sich höhren. :(
-NighTmare-
14-10-2004, 14:19
Will ich auch erreichen, meinen Führerschein! Und diese 125er Mito !
http://www.roxbox.dk/picpages/cagiva/sportstreet/mito1.jpg
Crossbull
14-10-2004, 14:22
Meine Liebensziele
Früh Sterben also will halt ned so alt werden das ich Maschinen oder sowas zum überleben brauch
keine Kinder un ja nie ein haus bauen
un Nie Geistig Alt werden ;)
achso un Spaß ohne ende
IcemanGT
14-10-2004, 16:36
Original von -NighTmare-
Will ich auch erreichen, meinen Führerschein! Und diese 125er Mito !
http://www.roxbox.dk/picpages/cagiva/sportstreet/mito1.jpg
Ich hab zwar auch ein so ähnliches Ziel aber des hat noch Zeit finde ich :yes:nemlich will dan die Kawasaki Ninja ZX-6R haben kostet es was es wolle http://www.biker.at/handelsteil/neuheiten/bilder/kawa_ninja_zx6r.jpg
Dark Lord
14-10-2004, 18:31
Und ich will den,koste es was es wolle :eg:
http://www.auto-sfondi-desktop.com/Wallpapers_Ferrari_/Ferrari-Enzo/Ferrari-Enzo_1024.jpg
Und ich die hier , koste es was es wolle
:btt:
IcemanGT
14-10-2004, 22:23
Also des Auto kostet mindestens das 5 fache von der Kawasaki :D ja und die Christina aguilera k.a mussde sie aml fragen :D
Original von IcemanGT
Also des Auto kostet mindestens das 5 fache von der Kawasaki :D ja und die Christina aguilera k.a mussde sie aml fragen :D
Mit genug Silikon, Kunsthaar und Schminke um die ritzen zu füllen kriegste sowas selber hin... :rolleyes:
IcemanGT
14-10-2004, 23:54
Und wen sie älter ist dan wird noch ein paar OP's :D
Dark Lord
15-10-2004, 11:27
Hey,jetzt kommt aber mal wieder zu eurem "Lebensziel" :rolleyes:
Ich muss sagen das ich es eine Unverschämtheit finde,wenn man auf eine Bewerbung keine Antowrt schreibt.Und wenn nur einnö... ist.
Aber sich überhaubt nicht melden ist ja wohl total schei***:negativ:
IcemanGT
15-10-2004, 12:18
Ich hab mindestens 10 oder so abgeschickt und hab grad mal 2-3 absagen bekommen :D
Original von IcemanGT
Ich hab mindestens 10 oder so abgeschickt und hab grad mal 2-3 absagen bekommen :D
Was eigentlich auch ganz normal ist...
@Dark Lord
Wenn du dich bei 'nem Riesen wie Airbus (das war's doch,oder?) bewirbst,
wäre es ein wunder wenn die dich nehmen,
aber ein noch grösseres eine absage zu bekommen... :stick:
Original von C4-s.
Original von IcemanGT
Mit genug Silikon, Kunsthaar und Schminke um die ritzen zu füllen kriegste sowas selber hin... :rolleyes:
Die war noch nie unterm Messer
Dark Lord
15-10-2004, 17:11
Original von C4-s.
Original von IcemanGT
Was eigentlich auch ganz normal ist...
@Dark Lord
Wenn du dich bei 'nem Riesen wie Airbus (das war's doch,oder?) bewirbst,
wäre es ein wunder wenn die dich nehmen,
aber ein noch grösseres eine absage zu bekommen... :stick:
War ja nicht nur da,hab vorgester die vierte abgeschickt.Aber die hat bessere Aussichten,weil ich dort schon mal angerufen habe.
Allerdings gibt es noch einen bewerber->:MG: :nutkick: :king:
Biohazard_Alpha
02-11-2004, 10:22
falls strike jemals wieder hier vorbeischauen sollte: das glück ist ein rindviech und sucht sich seinesgleichen :D
mein lebensziel??? keine ahnung!
Dark Lord
02-11-2004, 10:47
#me hat auch endlich eine Praktikumsstelle.:freu:
edit: Das musste jetzt raus!;)
Freut mich für dich , aber als was denn ?
Dark Lord
02-11-2004, 20:57
Irgend so ein IT Laden.Die richten Firemnetzwerke etc. ein,zwar nicht genau das was ich wollte.
Aber man muss flexibel sein;)
Fronttaxi
02-11-2004, 21:13
Ähm wie heißt die Firma/die Gewerkschaft denn?
Habe nämlich auch sowas gemacht!
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.