Vollständige Version anzeigen : Ultimative Filmethread
Hier alles Filmtechnische rein !
keybreaker
07-07-2004, 19:41
wusstet ihr eigentlich. dass bei bad boys II die pillen am anfang animiert sind?
Pillen ? Klär mich mal einer auf
IcemanGT
07-07-2004, 23:14
Den Thread hätte man sich auch sparren können
Stoned Warrior
07-07-2004, 23:42
Original von Manulu
Ich denk mal die große Lieferung, die Will und Martin aufhalten sollen, es aber nicht schaffen.
@Iceman: Der alte ist ja leider weg...
Er meint die Pillen, die am Anfang produziert und dabei gezeigt werden. :laut:
IcemanGT
08-07-2004, 11:47
Original von Stoned Warrior
Original von Manulu
Ich denk mal die große Lieferung, die Will und Martin aufhalten sollen, es aber nicht schaffen.
@Iceman: Der alte ist ja leider weg...
Habs grad gelesen :-/ des regt echt auf mit den scheiß löschen von den threads
keybreaker
08-07-2004, 12:16
jo, ich meine die wo die kamera am anfang zu drauf zu und dann durchgeht ... hat einer von euch mal das dvd-bonus material von bad boys 2 gesehen?
GammaGandalf
08-07-2004, 14:39
ich nicht ich hab nicht mal die dvd aber egal ich kann mich ja auch nicht mal mehr an die szene erinnern und den ersten teil davon fand ich so oder so besser :rolleyes:
Original von keybreaker
jo, ich meine die wo die kamera am anfang zu drauf zu und dann durchgeht ... hat einer von euch mal das dvd-bonus material von bad boys 2 gesehen?
Irgendwie Krank....
wenn die schon keine 'echten' nehmen dürfen hätten die wenigstens Aspirin oderso nehmen können :D :D
GammaGandalf
08-07-2004, 14:49
sorry wenn ich jetzt den film wechsle hat jemand von euch dawn of the dead gesehen?? der ist geil aber orauf ich mich ganz dolle freu ist der silent hill film der bald mal rauskommen sollte :D
Ich fand den ersten Bda Boys eh besser ...
Der erste Bad Boys war einfach nur geil. Der zweite ist aber auch ganz cool.
Ich find nur die Verfolgungsjagd mit dem Sattelschlepper komisch. Ganz plötzlich ist ein Schnitt und die alte sagt: "Ich hab sie abgehängt ^^"
Stoned Warrior
08-07-2004, 16:51
Der erste Bad Boys war echt besser. Nur eine Sache hat mich dran gestört:
Nachmittag kommt die Frau, die am Ende von den beiden beschützt wird mit ihrer Freundin zum Gangsterboss. 5 Minuten später ist ihre Freundin tot und sie flieht aufs Dach, aber plötzlich ist es stockfinstere Nacht...
Der zweite war ein Actionstreifen, der zwar ganz gut war, aber den ersten bei weitem nicht erreicht.
Fronttaxi
08-07-2004, 18:17
Meinen Fetten Respekt an Die ersteller von Nemo! Das sieht schon geil aus, was man mit dem PC alles machen kann... :cool:
GammaGandalf
08-07-2004, 19:57
Nachmittag kommt die Frau, die am Ende von den beiden beschützt wird mit ihrer Freundin zum Gangsterboss. 5 Minuten später ist ihre Freundin tot und sie flieht aufs Dach, aber plötzlich ist es stockfinstere Nacht...
Der zweite war ein Actionstreifen, der zwar ganz gut war, aber den ersten bei weitem nicht erreicht.
schon da hab ich auch gliech mal nachgeguckt und so stimmt
@front: Final Fantasy die mächte in dir ist auch hammerhart vorallem wie lange die wegen den haaren gebraucht hat da ist denen immer der rechner abgestürtzt weil er n paar hunderttausend haare annimieren musste
IcemanGT
08-07-2004, 22:52
Original von GammaGandalf
schon da hab ich auch gliech mal nachgeguckt und so stimmt
@front: Final Fantasy die mächte in dir ist auch hammerhart vorallem wie lange die wegen den haaren gebraucht hat da ist denen immer der rechner abgestürtzt weil er n paar hunderttausend haare annimieren musste
Ich frag mich eigentlich was der Final Fantasy Film mit den games zu tun haben soll :rolleyes: hat ja eigentlich so gut wie nichts mit den spielen zu tun :frown:
Fronttaxi
09-07-2004, 10:28
Ja ok ist vielleicht n externer film ;) ne kA aber den film finde ich sowieso nicht so toll!
GammaGandalf
09-07-2004, 13:07
Original von Fr0n7t4%!
Ja ok ist vielleicht n externer film ;) ne kA aber den film finde ich sowieso nicht so toll!
sonderlich toll fand ich den auch nicht, da es zulange dauerte bis etw. in dem Film passierte. Aber schlecht gemacht war er auf keinen Fall
Hydroxie_Koter
09-07-2004, 13:08
Zur Zeit kommt echt nur Kot im TV
ich guck Nachrichten und das wars
GammaGandalf
09-07-2004, 13:14
Original von Hydroxie_Koter
Zur Zeit kommt echt nur Kot im TV
ich guck Nachrichten und das wars
mach ich schon seit Jahren :D
keybreaker
09-07-2004, 13:22
leider gibt es auch fast keine guten nachrichten mehr^!
Dienstags abend auf Kabel eins . Reno 911 . Echt der Hammer
IcemanGT
10-07-2004, 04:47
War schon jemand von euch in Spiderman 2 wen ja wie war er so ? vorschau die ich gesehn hab sah ja schonmal Nice aus
Fronttaxi
10-07-2004, 12:02
Ich war gestern drin! Der ist genial... geile Effekte und sonst auch n1!
Also geh rein!
Undertaker
10-07-2004, 14:39
Is er echt so geil? der erste war von den Effekten ja nich schlecht nur war zu viel romantik mit der Kirsten Dunst aber sonst geil
Fronttaxi
10-07-2004, 23:50
Ich finde ihn echt genial... Zumal diesmal nicht so viel mit liebesgeschichte ist... nur am schluss... Und die effects sind auch super!
Hab letztens Harry Potter 3 gesehen :o:
wie beim 1. und 2. ... das Buch ist besser ... :o:
Spiderman find ich :ne: ,
wieso soll ich nur wegen den effekten in ein Film gehen??
fand die comics schon kacke, wieso sollte die filmstory ander sein? :hm:
GammaGandalf
11-07-2004, 10:31
Original von C4-s.
Hab letztens Harry Potter 3 gesehen :o:
wie beim 1. und 2. ... das Buch ist besser ... :o:
Spiderman find ich :ne: ,
wieso soll ich nur wegen den effekten in ein Film gehen??
fand die comics schon kacke, wieso sollte die filmstory ander sein? :hm:
Harry Potter war wirklich schlecht und zu Spiderman kann ich nichts sagen hab nicht den ersten Teil geshen auch nicht mal nen Trailer. Des interressiert mich nicht so sehr!
Der 1.Teil von Spiderman war ganz nett. Den 2.Tei hab ich noch nicht gesehen
Shrek 2 fand ich nich so doll , kommt an den ersten Teil nich ran
Fronttaxi
11-07-2004, 14:25
Ich guck mir Shrek2 auch nicht an! Finde Zeichentrick net so toll... :shy:
Shrek is aber auch kein Zeichentrick und allemal ansehbar
GammaGandalf
11-07-2004, 20:20
Original von Manulu
Shrek is aber auch kein Zeichentrick und allemal ansehbar
Ohhhh ja der ist schon lustig find ich. Hab ihn noch nicht ganz gesehn (den zweiten) aber die Katze ist geil. " *Rauuu* Fürchte dich wenn du dich traust" :D
Shrek spricht mich irgendwie überhaupt nicht an. :-/
IcemanGT
12-07-2004, 03:36
Original von H0FFI3
Shrek spricht mich irgendwie überhaupt nicht an. :-/
Mich auch nicht hab den ersten teil gezeungner weiß geschaut und ich sag nur :puke:
IcemanGT
19-07-2004, 20:21
Der Thread ist doch auch für Serien oder ? naja wen ja wie finde ihr oder fandet ihr früher Macgyver,ich finde die Serie bis heute noch hammer geil :meld:
Ich auch ! McGyver und Ein Colt für alle Fälle , das waren noch Zeiten
Commander_D
19-07-2004, 21:27
:dito:
es geht doch nichts über den guten McGyver.
Und ich steh total auf Science-Ficton und Action. :MG:
IcemanGT
19-07-2004, 22:05
Ich fand des imemr so cool aus was der allem was gebastelt bekommen hat :D der hat malausm Kaugummi und nochwas ne bombe gemacht :shy:
IcemanGT
20-07-2004, 17:38
Jetz da du es sagst fällt mir das auch auf,aber find McGyver an sich cooler
Bei A-team find ich immer geil das die ca ne Tonne an Munition und Sprengstoff verballern und nie irgenteiner getroffen wird :D
IcemanGT
21-07-2004, 01:02
Die schießen halt extra daneben und schlagen sie lieber KO :D
Die haben einfach nicht genügend Zielwasser getrunken! :saufen:
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :>
Beides Kultserien ^^
IcemanGT
21-07-2004, 04:04
Ich find den den Mr.T am besten :D voll die muckies hat aber angst zu fliegen :rofl:
GammaGandalf
21-07-2004, 16:02
Ja das A-Team ist schon ne Plichtserie aber leider kommts nicht mehr :frown:
Hydroxie_Koter
21-07-2004, 17:36
hab mir vor kurzem Mermaid In A Manhole und Android Of Notre Dame angesehen. Sind beides Splatterfilme von der übelsten sorte, aber trotzdem sehr gut gemacht (vorallem der erste)
wer sich für die stories der filme interessiert, kann sie --->hier (http://www.haikosfilmlexikon.de/splatter/gh/guineapi.htm)<--- nachlesen
ich kenn bis jetzt nur die halbe Guinea Pig serie, kann sie aber trotzdem jedem splatter fan empfehlen
Nein Koter , es interessiert sich immer noch keiner für solche Filme :hdl:
Hydroxie_Koter
21-07-2004, 18:19
ach quatsch, meine fans halten sich nur im hintergrund ^^####
IcemanGT
21-07-2004, 18:31
sehr interessanter Film :rolleyes:
Hydroxie_Koter
21-07-2004, 18:32
man muss eben ahnung von kunst haben um diesen film zu mögen :D
IcemanGT
21-07-2004, 18:34
Was soll daran Kunst sein wen man jemanden die Fingernägel ausreißt oder zusammengetreten wird :rolleyes:deine art von Kunst versteh ich ned ^^
Hydroxie_Koter
21-07-2004, 18:37
tja sowas versteht man eben nur wenn man in Kunst eine 1 aufm zeugnis kriegt ^^###
Watt solls , ich war schon immer ein Kunstbanause :stick:
GammaGandalf
21-07-2004, 20:23
Ich hab ne 1 in Kunst, dann muss ich mal den Film anschauen
Hydroxie_Koter
21-07-2004, 20:44
wußte ich doch, dass es über den alten kunst trick funktioniert
brav den film (Mermaid In A Manhole) angucken und meinung posten !
GammaGandalf
21-07-2004, 20:48
mal sehn wo krieg ich den her?? :rolleyes:
Hydroxie_Koter
21-07-2004, 20:49
mit emule innerhalb von 24 Stunden
(aber das darf man ja nicht *zwinker* *zwinker*)
GammaGandalf
21-07-2004, 20:54
Hmm mal sehen vielleicht hat den morgen jemand in der Schule auf der LAN
Hydroxie_Koter
21-07-2004, 20:56
eher unwahrscheinlich, der ist (leider) zu unbekannt
(gibts auch bei ebay ---->hier (http://search.ebay.de/Mermaid-in-a-manhole_Filme-DVDs_W0QQsacategoryZ11232)<----)
GammaGandalf
21-07-2004, 20:59
glaubst du ich kauf mir des auch noch???? wenn dann zieh ich den lieber aber trotzdem danker für die Mühe
Original von GammaGandalf
Hmm mal sehen vielleicht hat den morgen jemand in der Schule auf der LAN
Macht ihr in der Schule ne LAN? Müssen da nicht "Aufpasser" sein, damit nur Originale und keine Raubkopien gespielt werden. Die müssen doch auch aufpassen, dass ihr Spiele spielt, die euerm Alter entsprechen :laugh:
GammaGandalf
21-07-2004, 21:13
Nö man aber des geile daran ist das wir in der Schule Glasfaser haben und somit zocken ohne Ende können mit übernachtung und so :D
Das ist natürlich praktisch. Normalerweise sind dann immer Aufpasser dabei. Deswegen sind viele offiziele LANs auch ab 18! :mad:
IcemanGT
23-07-2004, 01:52
Die natürlich noch nicht im Kino zu sehn sind :) bei mir sind es im moment die drei
- Resident Evil 2 Apocalypse
- Alein vs Predator
werden bestimt hammer di FIlme :yes:
IcemanGT
01-10-2004, 14:28
Weiß jemand zufällig wan die Special Extended Edition version von lOTR The Return of the King erscheint ?
Fronttaxi
01-10-2004, 15:10
RE2 habe ich schon als Vorspann gesehen... Ist sau geil der Film bzw. sieht so aus^^ Ne ehrlich hat was von Doom 3 :)
KillerCom
01-10-2004, 15:15
Ich denke nächstes Jahr so ungefähr kommt sowieso ein Film zu Doom, Schauspieler und so haben sie schon, bleibt bloss die Frage ob die Deutschen Zensurrechtler den dann überhaupt durch die Kontrolle lassen
IcemanGT
01-10-2004, 15:35
Original von Fronttaxi
RE2 habe ich schon als Vorspann gesehen... Ist sau geil der Film bzw. sieht so aus^^ Ne ehrlich hat was von Doom 3 :)
Das gute an RE2 ist das er warscheinlich ab 18 sein wird :cool:der 1er war nemlich nur ab 16 was für Resident Evil peinlich ist :rolleyes:
Dark Lord
01-10-2004, 16:22
Ich schau mir bald den neuen Resident Evil Teil Apocalypse an,leider ist der ab 18. :(
Aber irgend wie kommt ich immer rein :eg:
Und wenn es doch nicht klappen sollte gibts was Voll auf die Nüsse :stick:
gehört dieser Thread nicht in den "Visuelle Medien" Bereich?
IcemanGT
01-10-2004, 17:47
Ja gehört er :frown:
Ich finde es cool das er ab 18 ist dan kommen keine kleinkinder mehr rein :D
Stoned Warrior
01-10-2004, 18:53
Wobei es nicht nur die Kleinkinder sind, die nerven. Richtig langweilen mich diese 5-16jährigen Mädchen, die ihren Freunden zuliebe reingegangen sind und dann bei ner Stelle kreischen, während die Jungs cool drüber lachen...
Aber dann walte ich mal meines Amtes: :beam:
Wobei es nicht nur die Kleinkinder sind, die nerven. Richtig langweilen mich diese 5-16jährigen Mädchen, die ihren Freunden zuliebe reingegangen sind und dann bei ner Stelle kreischen, während die Jungs cool drüber lachen...
Das erinert mich an Kill Bill Vol. 1 (Wenns so richtig mit dem Blut anfängt :eg: ):
Das gesamte Kino ist still, alle schauen eher verunsicher, angeekelt oder einfach paralysiert rum, 2 Mädels verlssen sogar den Saal und ich.... ich sitz mitten drin und komm aus dem Lachen nicht mehr raus :D
Ansonsten:
Ich hab gehört, RE2 soll nicht sooooooo der Hammer sein. Kann das jemand bestätigen?
IcemanGT
01-10-2004, 20:38
Ne kann niemand bestätigen weil er nemlich gut wird :)
Stoned Warrior
02-10-2004, 14:14
Nach dem, was ich bisher gelesen hab, soll er eben ziemlich billig sein. Keine große Story, sondern einfach nur sinnloses Geballer. Vielleicht geh ich rein, mal schauen...
RE der film fand ich den ersten schon scheisse...
wird Zeit dass die Max Payne und GTA verfilmen :yes:
IcemanGT
04-10-2004, 14:46
Original von C4-s.
RE der film fand ich den ersten schon scheisse...
wird Zeit dass die Max Payne und GTA verfilmen :yes:
Hört sich beides net so intressant an wen du mich fragst :rolleyes: evt vieleicht Max Payne aber des wird halt hammer Matrix fake
Fronttaxi
04-10-2004, 15:18
Gestern kamen "Mercury Puzzle" und "Rushhour" und "was Frauen wollen"... alle klasse Filme wenn ihr mich fragt...
Stoned Warrior
04-10-2004, 17:39
Mercury Puzzle find ich etwas langweilig, deswegen hab ich mir Rush Hour angeschaut, der Film ist echt spitze. "War... huh... yeah! What is it good for?" :D
Was Frauen wollen is da doch wohl eher was für die Mädels oder die warmen Jungs
Ach quatsch.... Was Frauen wollen is doch stellenweise ganz lustig... da gibts schlimmere Weiberfilme... gestern kahm auch Die Glücksritter auf Sat1... der Film is echt der Hammer... ein wenig angestaubt aber sonst echt spitze
IcemanGT
04-10-2004, 18:57
Aber auch nur wegen dem genialen Eddy Murphy :D mein lieblings film mit dem ist nochimmer Beverly Hills Cop
Original von Manulu
Was Frauen wollen is da doch wohl eher was für die Mädels oder die warmen Jungs
Das ist doch der Film wo der typ die gedanken von Frauen hört, oder??
also... ganz normaler Film...
Da ist sowas wie "Total Verknallt" oder "Uptown Girls" mehr ein reiner frauenfilm!!
Ja, ich hab mir die angeguckt...
1. wurde ich quasi dazu gezwungen
2. warum soll man sowas auch nicht gucken?
schaden kanns nicht wenn man mal sieht wie weiber so RICHTIG rumspinnen... :stick:
Lammbock
05-10-2004, 18:28
Am Samstag hab ich den Todesbus gewatcht. Die Effekte waren extremst billig. Z.B. wo der bus runtergefallen ist. oder der Golf 3 über die straße gefahren ist und die straße aufgerissen ist. Am Freitag nehme ich mir "der Geist und die Dunkelheit" auf. Denn am Samstag habe ich gottverdammt schule. Und am Samstag watche ich Der mit dem WOlf tanzt.
Beide Filme sind gute Filme. Kann ich euch echt empfehlen. :-)
Fronttaxi
06-10-2004, 14:32
Original von Lammbock
Am Samstag hab ich den Todesbus gewatcht. Die Effekte waren extremst billig. Z.B. wo der Bus runtergefallen ist. oder der Golf 3 über die Straße gefahren ist und die Straße aufgerissen ist. Am Freitag nehme ich mir "der Geist und die Dunkelheit" auf. Denn am Samstag habe ich gottverdammt schule. Und am Samstag watche ich Der mit dem WOlf tanzt.
Wenn ich sowas schon höre! Auf einmal bricht die Asphaltdecke auf etc. so schlecht! Die Effekte werden in solchen Filme grundsätzlich schlechter...
IcemanGT
06-10-2004, 14:45
Original von Fronttaxi
Original von Lammbock
Am Samstag hab ich den Todesbus gewatcht. Die Effekte waren extremst billig. Z.B. wo der Bus runtergefallen ist. oder der Golf 3 über die Straße gefahren ist und die Straße aufgerissen ist. Am Freitag nehme ich mir "der Geist und die Dunkelheit" auf. Denn am Samstag habe ich gottverdammt schule. Und am Samstag watche ich Der mit dem WOlf tanzt.
Wenn ich sowas schon höre! Auf einmal bricht die Asphaltdecke auf etc. so schlecht! Die Effekte werden in solchen Filme grundsätzlich schlechter...
Dafür wäre mir ein DvD Rohling bzw ne Videokassette zu schade :hm:
Dark Lord
06-10-2004, 15:07
Voll auf die Nüsse wird bestimmt lusitg.
In Sport hab ich das mit meinen Freund nach geamcht,nur ich hab geworfen :eg:
"Voll auf die Nüsse" is wirklich recht lustig. Auch wenn ich finde, dass der deutsche Titel ziemlich schlecht gewählt ist. Einfach nur "Dodgeball" hätte es doch auch getan. :rolleyes:
die letzten wochen habe ich geguckt:
The Village
Geil der Film, leider zu wenig Horroreffekte, eigentlich aber gut so. das beste ist das Ende... einfach krass...
The butterfly effect
DER Film ist auch ziemlich geil, bloss das ende ist was doof... wie er das löst... naja..
Hidalgo
Naja, keine grossen effekte, 2 schiesserein im westernstyle, aber doch ganz gute (real existierende) story
:D
IcemanGT
01-11-2004, 19:37
Am 10.12 dieses Jahr kommt die dreifache SEE von Herr der Ringe :):freu: mit 12DvDs und insgesammt 672 Minuten drauf.Kosten wird das Päck 100 €
Is ja mal n richtiges Schnäppchen , bin heute abend mal auf Fahrenheit 9/11 gespannt ...
Fronttaxi
01-11-2004, 20:23
Ne 80€ bekomm ich es :) Hole ich mir auch! Ist ja die extended Version!
Das war ironisch gemeint ! Ich würd doch nie 160 - 200 Mark für Filme ausgeben !!
Dark Lord
01-11-2004, 20:40
Ich schau mir als nächstes die 7 Zwerge an und Alien versus Predator :yes:
Crossbull
01-11-2004, 21:14
Original von IcemanGT
Am 10.12 dieses Jahr kommt die dreifache SEE von Herr der Ringe :):freu: mit 12DvDs und insgesammt 672 Minuten drauf.Kosten wird das Päck 100 €
Nur ?? dat is ja sau billig :D
ich werd erst mal mir am 4 . 11 Alien vs Predator fett im Kino reinziehen freu mich schon tierisch auf den film und bin gespannt wer gewinnt ;)
keybreaker
01-11-2004, 21:15
bourne verschwörung kann man sich übrigens auch angucken ...
-NighTmare-
01-11-2004, 21:16
Die Aliens müssen gewinnen :eg:
Mir gehts genauso, aber bald ist es soweit, nur noch bis DO warten :eg:
@HDR:
Die dreier SEE sind eigentlich nur die normalen.
Nur eben anders verpackt und in einer Box wo die alle reinpassen...
nix neues, nix anders....
Wer also die 1. und 2. SEE hat, kann sich auch beruhigt die 3. Normale SEE holen....
auch wenn ich mir die 3. SEE in Sammlerbox hole mir Miniatur Minas Tirith :hdl:
keybreaker
01-11-2004, 23:27
wie kann man denen das geld nur so in den arsch schieben? verstehe ich einfach nicht ...
Stoned Warrior
02-11-2004, 00:06
Original von keybreaker
wie kann man denen das geld nur so in den arsch schieben? verstehe ich einfach nicht ...
Ob ich mir jetzt die 3 SEEs einzeln oder in ner Box kaufe, bleibt sich ziemlich gleich. Die Box ist zudem billiger, als alle drei Teile einzeln kurz nach dem Release.
So, ich komm grad aus der Sneak und es kam....
.... leider kein AvP (muss ich halt am Do rein :D ).
Dafür kam "Darf ich bitten". Und wie ich es erwartet hatte, hat mir der Film richtig gut gefallen. Ich mache mir ernsthafte Gedanken, wieder mit nem Tanzkurs anzufangen, weil mir der Film richtig Lust zu tanzen gemacht hat.
Und noch zur Bourne Verschwörung: Mich hat der Film nicht so vom Hocker gerissen. Irgendwie fand ich die Action auf die Dauer recht langweilig und wenig abwechslungsreich.
IcemanGT
02-11-2004, 01:13
Original von -NighTmare-
Die Aliens müssen gewinnen :eg:
Mir gehts genauso, aber bald ist es soweit, nur noch bis DO warten :eg:
Ist ja wohl klar wer gewinnt :rolleyes: Die Predators natürlich :D
Dark Lord
02-11-2004, 10:59
Was ist Predator eigentlich?
ich kenn nur den Alien :confused:
Stoned Warrior
02-11-2004, 12:04
Der Predator ist auch ein Alien, allerdings nicht unkoordiniert wie die dummen Aliens, sondern er ist ein Jäger, der sich gezielt die stärksten einer Spezies sucht, um ihre Knochen als Trophäen zu holen.
Auf jeden Fall ist er cooler als die dummen Aliens ;)
-NighTmare-
02-11-2004, 14:40
Ey, alle sind gegen meine lieben Xenomorphs ...
Die sind sehr intelligent, gruseliger, ekliger, bösartiger und gemeiner :eg:
Nur noch 2 Tage ...
IcemanGT
02-11-2004, 15:17
Naja über intelligenter sollten wir nocheinmal sprechen :D ich frag mich ob die facehugger auch an die Predatos ran kommen wegen der Maske ,ich hoffe es mal nicht ^^
-NighTmare-
02-11-2004, 15:46
Im 2. Alien wird doch gesagt, dass die Aliens via Psychokinese (oder so ...) kommunizieren ... der Predator kann das nicht.
Desweiteren denk mal an den Überlebenstrieb der Aliens, reines Überleben.
keybreaker
02-11-2004, 16:23
hm ... ich liebe so sinnvolle invasionsfilme ...
IcemanGT
02-11-2004, 17:09
Original von -NighTmare-
Im 2. Alien wird doch gesagt, dass die Aliens via Psychokinese (oder so ...) kommunizieren ... der Predator kann das nicht.
Desweiteren denk mal an den Überlebenstrieb der Aliens, reines Überleben.
Aber was wollen die Aliens wohl machen wen der Predator Unsichbart ist :eg:dan gäbe es wiederrum das porblem wie ballert ein Predator ein Alien ab ohne selbst sie zu verbrühen :D woher willsde den wissen das die Predators net kommunizieren können in Predator 1&2 waren sie ja nur einzelkämpfer und mussten ja nie im Team Fighten
-NighTmare-
02-11-2004, 18:33
Doch, die Predatoren können miteinander kommunizieren ...
Desweiteren können die Aliens auch Predatoren sehen,
sie sehen nicht direkt den Predator, sondern dessen Aura ... viel effektiver! :eg:
IcemanGT
02-11-2004, 18:38
Wie soll ich mir des mit der Aura vorstellen haben die übenr Kopf nen Heiligenschein oder was :D
-NighTmare-
02-11-2004, 19:13
...
Nein, eine leichte farbige zusätzliche Umrandung um den Predator.
Stelle dir dies wie den Menschen auf dem folgendem Bild vor:
http://www.gamenavigator.ru/pub/gallery/news/news2002101001.jpg
IcemanGT
02-11-2004, 19:18
Naja ist auch egal da die Predator sie komplett sehn
Hatten die Predators nich nur Tarnanzüge an die mann per Infrarot enttanen konnte ?
Dark Lord
02-11-2004, 21:01
Original von -NighTmare-
Nur noch 2 Tage ...
Und haben Mundgeruch:gay:
Naja,ich find den Alien auch fett,was wohl eher daran liegt.das ich den Predator noch nie in Aktion gesehen habe;)
Hat der Predator eigentlich seinen "eigenen"Film wie die Aliens? :confused:
Gleich zwei . Der erste war sogar mit Schwarzenegger
Fronttaxi
02-11-2004, 21:20
Hmm also Fahrenheit 9/11 fand ich *lustig* das waren mal die richtigen Seiten des Bushs! Und was machte er.... Urlaub :) *lol*
Aber am 9.11. als die Flugzeuge in die Twins Türme geflogen sind und er im Kindergarten war... was hat er sich wohl gedacht?
Crossbull
02-11-2004, 21:35
Original von Dark Lord
Original von -NighTmare-
Nur noch 2 Tage ...
Und haben Mundgeruch:gay:
Naja,ich find den Alien auch fett,was wohl eher daran liegt.das ich den Predator noch nie in Aktion gesehen habe;)
Hat der Predator eigentlich seinen "eigenen"Film wie die Aliens? :confused:
ja gibt es natürlich schau mal in Fernseh zeitung am Freitag oder Samstag dieser woche kommt Predator der erste Teil mit Arni :D schaus dir einfach an ;)
Also ich kenn ihn nur aus dem Computerspiel AvP
Aber hat sich am Wochenende einer Jeepers Creepers oder Dracula angeschaut????
Jeeperrs Creepers war total geil :grr: (grad die Szene wo er auf dem Dach von dem Polizeiauto steht) aber von Dracula war ich nich so beindruckt :mad:
Guybrush
02-11-2004, 22:29
Original von Fronttaxi
Hmm also Fahrenheit 9/11 fand ich *lustig* das waren mal die richtigen Seiten des Bushs! Und was machte er.... Urlaub :) *lol*
Aber am 9.11. als die Flugzeuge in die Twins Türme geflogen sind und er im Kindergarten war... was hat er sich wohl gedacht?
Ich fand den Film auch sehr unterhaltsam ;)
Es zeigt wieder einmal mehr, wie faul Bush eigentlich ist und das er keine Ahnung von Politik hat sondern nur vom Cowboy spielen :wayne:
IcemanGT
02-11-2004, 23:57
Mannnnn seid ihr hinterwäldler :D Predator muss man doch schon gesehn haben das ist so als hätte man noch kein Terminator gesehn
Stoned Warrior
03-11-2004, 11:24
Fahrenheit 9/11 hab ich nur zum Teil im Englischunterricht gesehen und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist er schon witzig und zeigt auch Fakten, aber manches ist sicher ziemlich übertrieben dargestellt, wie es schon in Bowling for Columbine war.
Man sollte sich während des Films auch immer wieder vor Augen halten, von wem der Film überhaupt kommt. Eine objektive Beurteilung von einem Mann, der darauf angewiesen ist, dass sein Film ein Erfolg ist und der auf der Seite Kerrys steht wird wohl kaum die positiven Aspekte Bushs hervorheben...
@Jeepers Creepers: Ich fand den ziemlich langweilig, als ich ihn mal auf DVD oder Video gesehen hab.
@Dracula: Den hätte ich gerne gesehen, konnte aber leider nicht.
Fronttaxi
03-11-2004, 14:32
Hmm ja das mag wohl sein, aber vielleicht mal Spielberg ja noch einen Film über Kerry! hehe! Aber ich denke vielleicht hat es Bush ja auch gut getan!
-NighTmare-
03-11-2004, 14:41
@ Pain: Habe Jeepers Creepers gesehen und fand ihn nicht sooo dolle,
immerhin gab es ausnahmsweiße kein Happy End, was ich gut finde.
keybreaker
03-11-2004, 15:45
es gibt aber nen2. teil :D
Naja bei Jeepers Creepers war die Spannung halt irgendwie weg nachdem man sein Gesicht gesehen hat
Aber heut abend kommt "Ich weiß immer noch was du letzen Sommer getan hast":welcome::grr:
@Stoned Warrior: Dracula war eigentlich nicht wirklich sehenswert(viel Specialeffekte wenig Spannung:spassbremse: )
/Edit: Hmm... "Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast" war ja ganz nett
Aber sooooo der Hammer war er nich( Komisches Ende irgendwie)
Dark Lord
06-11-2004, 17:39
Alien vs. predator war der letzte Mist,total öde:sleep:
IcemanGT
06-11-2004, 18:06
Ich freu mich schon auf die FreeTV Premiere Die Niebelungen :) ist wieder so richtich Fantasy wie es mir gefällt
Kenn ich gar nich , watt is den das ?
IcemanGT
06-11-2004, 18:21
Sone Fatasy Geschichte wovon es auch schon Bücher gab,kommt im moment des öffteren auf Sat1 die Werbung
keybreaker
06-11-2004, 19:32
Original von Manulu
das kennst du nicht? du kulturbanause, sowas muss man doch kennen ... das ist deutsches kulturgut höchster güte ...
IcemanGT
06-11-2004, 20:24
Von der Vorschau her hätte man nicht gedacht das es ein deutscherfilm ist aber mol schaun
Dark Lord
07-11-2004, 16:39
Original von IcemanGT
Ich freu mich schon auf die FreeTV Premiere Die Niebelungen :) ist wieder so richtich Fantasy wie es mir gefällt
Ist das nicht wieder so ein 08/15 Film auf RTL2,wie jetzt die Unendliche Geschichte:twink2:
keybreaker
07-11-2004, 18:44
Original von Dark Lord
Original von IcemanGT
Ist das nicht wieder so ein 08/15 Film auf RTL2,wie jetzt die Unendliche Geschichte:twink2:
ne, das irrst du ... der kommt nämlich auf sat.1 und ist ein mehrteiler ...
IcemanGT
07-11-2004, 19:09
Ich feu mich schon unheimlich auf den Film :shy: hoffe das der Film net so wird wie Germanius :rolleyes: da hat man teilweiß deutsche dialekte noch gehört bei den Römern
http://www.sat1.de/imperia/md/images/08_Serien_Filme/Nibelungen/nibelungen_home.jpg
Original von IcemanGT
Ich feu mich schon unheimlich auf den Film :shy: hoffe das der Film net so wird wie Germanius :rolleyes: da hat man teilweiß deutsche dialekte noch gehört bei den Römern
http://www.sat1.de/imperia/md/images/08_Serien_Filme/Nibelungen/nibelungen_home.jpg
hm...
Wieder sowas, in der art, wie 'King Arthur' und 'Troja' ?
Nur als billigproduktion... :hm:
Naja, dem Gladiator scheiss auf RTL hab ich mir ja auch reingezogen...
IcemanGT
08-11-2004, 00:55
Obwohl ich ja bei dem Film mir eher vorstellen das er fut wird wie bei der Gladiator abklatsche
keybreaker
08-11-2004, 15:25
ihr checkt es nicht oder? das ist keine abklatsche sondern altes deutsches kulturgut ...
Fronttaxi
08-11-2004, 15:49
Ich finde und fand A.I. n1! Und die Nibelungen werden sicherlich auch nicht übel! Hmm fan kommt der genau?
IcemanGT
08-11-2004, 16:58
Die zwei teile kommen am 29 und 30 November auf Sat1
Dark Lord
08-11-2004, 18:47
Ich muss mir einfach die 7 Zwerge anschauen,der soll echt geil sein. :asto:
IcemanGT
08-11-2004, 19:24
Geldverschwendung wen du meinen geschmack frägst :D
Original von keybreaker
Original von Manulu
das kennst du nicht? du kulturbanause, sowas muss man doch kennen ... das ist deutsches kulturgut höchster güte ...
Natürlich kenne ich die Niebelungen mit Freund Siegfried . Pflichtlektüre in der Schule gewesen aber mir war bislang unbekannt das es auch auf Celluleut als Film zu betrachten ist
Dark Lord
08-11-2004, 21:08
Original von IcemanGT
Deinen Geschmack kenne wir ja bereits :stick:
Aber das wa sich gesehen hab war echt lol
IcemanGT
08-11-2004, 21:36
Original von Dark Lord
Original von IcemanGT
Deinen Geschmack kenne wir ja bereits :stick:
Aber das wa sich gesehen hab war echt lol
Ja ich hab nen Normalen geschmack im gegensatz zu dir :stick:
keybreaker
08-11-2004, 21:51
iceman hat recht, der film ist öde ... :(
IcemanGT
09-11-2004, 15:18
Eine Komödie von vielen nix besonderes eigentlich
Das ist sie gerade nicht! Bei "American Pie" oder "Ey man, wo ist mein Auto" kann man vorher schon sagen was passiert, aber bei den 7 Zwergen ist es nicht so, weil es keine 0815 Komüdie ist. Hast du ihn schon gesehen ICE?
Wenn nich dann bitte m0wl :stick:
keybreaker
09-11-2004, 18:48
oder du hälst dein m0wl :stick:
ich habe ihn gesehen und fand ihn öde ... der ist vorhersehbar ...
Dark Lord
09-11-2004, 19:24
Mir doch egal ob vorhersehrbar oder nicht....wird schon nicht so schlecht sein.
keybreaker
09-11-2004, 20:04
warum fragst du eigentlich nach ner meinung wenn du dann mit so was kommst ... dich muss man nicht begreifen, du bist komisch ...
7 Zwerge ist wieder so ein scheissfilm,
wo man mehr drüber lach wie doof der ist,
wie über die Witze.... oder... das was witzig sein soll... :rolleyes:
Aber den glotz ich mir 100% an :hdl:
IcemanGT
09-11-2004, 20:18
Wen ich über jemanden lachen will schau ich einfach Talkshows :stick:und net so einen scheiß im Kino
Dark Lord
10-11-2004, 15:45
Original von keybreaker
warum fragst du eigentlich nach ner meinung wenn du dann mit so was kommst ... dich muss man nicht begreifen, du bist komisch ...
Wo hab ich dich denn gefragt!?:twink2:
Ich hab nur gesagt das ich mir die 7 Zwerge anschaun werde,weil der echt goil sein soll.
@Iceman:So was würd eich mir nicht mal für Geld ansehen:angst:
Original von IcemanGT
Wen ich über jemanden lachen will schau ich einfach Talkshows :stick:und net so einen scheiß im Kino
Kino? :twink2:
Was is Kino? :confused:
:cool:
Fronttaxi
12-11-2004, 16:20
Also falls ich ein Mädchen/Freundin beeindrucken wollt, dass geht auf jeden Fall in "Darf ich Bitten" Der Film zieht 100%ig bei der Damenwelt! Also bestellt euch die besten Kinokarten und dann ab vor die Leinwand!
:frown: Aus dem Alter bin ich schon raus ... ^^
keybreaker
12-11-2004, 20:26
ich schaffe das glaube auch ohne nen film :stick:
Fronttaxi
13-11-2004, 01:31
Aber der Film ist eine gute Eselsbrücke wenn man was erreichen will! Ich meine ich habe meine Freundin schon vor dem Film gehabt, aber trotzdem versucht es dochmal
:btt: 7 Zwerge - Männer allein im Wald ist n geiler Film! Geht da auf jeden fall rein! Es lohnt sich 100%ig!
keybreaker
13-11-2004, 13:13
Original von Fronttaxi
Aber der Film ist eine gute Eselsbrücke wenn man was erreichen will! Ich meine ich habe meine Freundin schon vor dem Film gehabt, aber trotzdem versucht es dochmal
:btt: 7 Zwerge - Männer allein im Wald ist n geiler Film! Geht da auf jeden fall rein! Es lohnt sich 100%ig!
hm ... wieso soll ich geld dafür ausgeben wenn ich dafür auch mit ihr was trinken gehen kann oder ähnliches?
das kann man bei jeder sache sagen :hm:
keybreaker
13-11-2004, 15:41
nein ... du verstehst nciht was ich meine ;-)
Fronttaxi
13-11-2004, 18:14
Das ist ein Zitat aus dem Film!
Hehe ich finde ihn geil! Würde auch wohl nochmal eringehen!
IcemanGT
29-11-2004, 17:25
Nicht vergessen heute abend kommt Die Nibelungen auf Sat 1 20.15 :)
Original von IcemanGT
Nicht vergessen heute abend kommt Die Nibelungen auf Sat 1 20.15 :)
:yes:
Hab mich durch mehrere Fernsehzeitschriften-Artikeln doch dazu überreden lassen das zu gucken.
Wusste garnicht dass das das (*lol*) mit diesem Siegfried ist,
das ist doch Siegfried von Xanten, oder?
Über den Kerl haben wir in der 3.Klasse mal ein Buch gelesen... :o:
@ mal was anderes @
Kennt ihr " Das vermächtnis der Tempelritter " ??
Geiler Film
Aber eigentlich nichts neues, alá Tomb Raider, Indi Jones etc. .
Nur eben dass es in den USA spielt.
Aber genau das nervt daran.
Weil die USA-Geschichte so.... K.A. ... aufgeputscht wird
und der ganzen kram da geht einem eigentlich nur auf die Eier...
Aber wer USA-fan ist, für den ist der Film was.
viel über deren Geschichte.
Ich hasse die USA zwar, aber trotzdem ist der film geil.
Dieses ganze Geheimnis der Tempelritter usw. , besonders es gab sie mal wirklich!!!
IcemanGT
29-11-2004, 19:29
Das vermächtnis der Tempelritter hat voll die öde Story finde ich :stick: und ist ausserdem voll der Indianerjones abklatsch :rolleyes:
Original von IcemanGT
Das vermächtnis der Tempelritter hat voll die öde Story finde ich :stick: und ist ausserdem voll der Indianerjones abklatsch :rolleyes:
Dafür, finde ich, wurde bei "die Nibelungen" viel von HDR abgeguckt...
Am Ende, wenn Siegfried verbrannt wird und eine anfängt zu singen.
wie bei HDR als des Königs Sohn zu Grabe getragen wird.
Oder beide haben von einer anderen Quelle abgeguckt...
Vielleicht war's ja so... ... egal ... ...
IcemanGT
01-12-2004, 02:33
Von den Nibelungen hab ich mir etwas mehr erhofft vorallem soetwas wie spannug :rolleyes:schließlich wußt man schon allein durch die Werbung was passieren würde
Original von IcemanGT
Von den Nibelungen hab ich mir etwas mehr erhofft vorallem soetwas wie spannug :rolleyes:schließlich wußt man schon allein durch die Werbung was passieren würde
Yo, die Werbung ging einem richtig auf den... ...:huepf: ...
Aber irgendiwie ist der Film auch langweilig.
Um die Drachenszene wurde so viel wirbel gemacht, das die so gut sein soll,
also... :negativ: Vollkommen langweilig.
Nicht nur dass da gerade mal ein kleine Feuerrotzer kam,
sondern auch als der an der Decke hing, oder an der Wand hoch kletterte....
letzteres sah wieder aus wie bei HDR, als die Riesenspinne Sam angreift.
Jedenfalls is an 'die nibelungen' nichts besonderes dran...
Diese Legende oder Geschichte, wenn man die nicht kennt, dann vielleicht,
aber sonst... :sleep: laaaaaaaaaangweilig!!!
Fronttaxi
01-12-2004, 14:57
Die Nibelungen habe ich mir auch nicht angeguckt! Ist meiner Meinung nach ein "Billig-Film"! Im Moment kommen viele Solcher Filme! Also da denke ich gucke ich mir lieber etwas anderes an!
IcemanGT
01-12-2004, 15:00
Original von C4-s.
Original von IcemanGT
Yo, die Werbung ging einem richtig auf den... ...:huepf: ...
Aber irgendiwie ist der Film auch langweilig.
Um die Drachenszene wurde so viel wirbel gemacht, das die so gut sein soll,
also... :negativ: Vollkommen langweilig.
Nicht nur dass da gerade mal ein kleine Feuerrotzer kam,
sondern auch als der an der Decke hing, oder an der Wand hoch kletterte....
letzteres sah wieder aus wie bei HDR, als die Riesenspinne Sam angreift.
Jedenfalls is an 'die nibelungen' nichts besonderes dran...
Diese Legende oder Geschichte, wenn man die nicht kennt, dann vielleicht,
aber sonst... :sleep: laaaaaaaaaangweilig!!!
Und ich dachte seine Haut sei hard wie Stein :rolleyes: armer Drache ist viel zu schnell Down gegangen :( zwei schläge pff kaum Feuer
Die sollen sich mal nen bsp an DragonHeart nehmen
Für ne deutsche Produktion war er aber gar nich sooooo schlecht , in Ordnung halt
Zudem soll der Nibelungen Film ziemlich viel Geld im Ausland eingespielt haben ^^
IcemanGT
01-12-2004, 23:06
Original von Manulu
Für ne deutsche Produktion war er aber gar nich sooooo schlecht , in Ordnung halt
Jo schlecht direkt war er ja auch nicht aber teilweiß hat einfach mehr Spannung gefehlt
VoodooBenshee
05-12-2004, 13:00
ich hab mir letztens wieder "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" reingezogen. hab wieder mega abgelacht :D:D:D:D:D den kamma sich 20 000 mal anguggen und mal roflt immernoch daher :D
IcemanGT
05-12-2004, 22:22
Original von VoodooBenshee
ich hab mir letztens wieder "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" reingezogen. hab wieder mega abgelacht :D:D:D:D:D den kamma sich 20 000 mal anguggen und mal roflt immernoch daher :D
Mir gefällt da das Origianl besser
Fronttaxi
05-12-2004, 23:11
Hmm ich habe heute HarryPott3r auf DVD gesehen. Und fand ihn ganz nett :)
Habt ihr ihn gesehen und eine ähnliche Einstellung zu dem Film oder seit ihr da anderer Meinung?
IcemanGT
05-12-2004, 23:30
Original von Fronttaxi
Hmm ich habe heute HarryPott3r auf DVD gesehen. Und fand ihn ganz nett :)
Habt ihr ihn gesehen und eine ähnliche Einstellung zu dem Film oder seit ihr da anderer Meinung?
Du wiederst mich an :D
Ein ganz großes :dito:
Harry Potter ist ein Aushilfs-Magier und kann mir gestohlen bleiben :eg:
Fronttaxi
06-12-2004, 16:07
Ich habe nicht gesagt, dass HarryPotter n1 ist... lediglich, dass ich die Effekte n1 fand! Manomanoman!
IcemanGT
06-12-2004, 17:35
Hmm ich habe heute HarryPott3r auf DVD gesehen. Und fand ihn ganz nett Smiley
Der Film ist allein schon Zeitverschwendung wen du mich frägst :rolleyes: ich hätte die Zeit lieber sinnvoller verbracht
VoodooBenshee
06-12-2004, 17:37
Original von IcemanGT
Original von VoodooBenshee
Mir gefällt da das Origianl besser
:angst: :omg: wir werden alle sterben ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.