Vollständige Version anzeigen : Tiberian Twilight?
Dave2040
20-06-2004, 17:24
Als ich dieses Bild gerade eben auf PlanetCnC gesehen habe traute ich meinen Augen nicht.
Aber falls dieses Bild hier kein Fake ist, handelt es sich dabei um Tiberian Twilight.
Leider ist wirklich nicht viel zu erkennen, aber das Logo lässt darauf schliessen, dass es sich dabei um Command & Conquer 3, also den dritten Teil der Tiberium Saga handeln muss.
Was denkt ihr, bloss ein Fake oder das erste Bild von Tiberian Twilight?
http://www.planetcnc.com/newspics/DSC00729.jpg
offiziell wird das eh wieder net bestätigt, man kann hoffen das noch mehr solche pics auftreten.
ich bezweifle es.
Commander_D
20-06-2004, 19:56
Ich hoffe es ist kein Fake. Aber man sollte sich nicht zu früh freuen.
Ich hoffe auch das es kein Fake ist.
Da ich gern Tiberian Twilight zoggn würde.
wir müssen eh warten. Aber was zum teufel macht das bild auf nem fehrnseher? :confused:
Stoned Warrior
20-06-2004, 21:16
Wenn man sich die Kommentare ansieht, kann man einen kleinen Auszug aus nem IRC-Log lesen:
(13:58:13) (@Aircraftkiller) looks fake
(13:58:19) (+Cypher) Sure it does.
(13:58:48) (@Aircraftkiller) That looks like a lightning storm
(13:58:49) (+Cypher) But yeah. That's right. I made it on my home Max5 and photographed my TV....
Ich fürchte, dass das stimmt und es ein Fake ist :(
@Kalash: Könnte eine Präsentation sein, die über nen Fernseher läuft (nicht alle Firmen können sich nen Beamer leisten, vor allem keine so armen wie EA ;))
Hier (http://www.gameszeitung.de/cnc.jpg) sieht man das Bild noch ein kleinwenig besser.
wahrscheinlich wurde durch EA veranlasst, dass das Bild in die Öffentlichkeit gelangt, damit mal wieder etwas mehr positiv über EA geredet wird. sprich:
neues game = neue hoffnungen... :o:
würd mich zwar freuen, wenn es ein anzeichen dafür ist, dass was neues kommt, doch ich find das bild leider sehr übel :) bzw. unscharf :asto:
neues game -> ein patch -> kein support -> EA stinkt http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif
Dave2040
22-06-2004, 00:17
*Freu*
Nach den neusten News nachzu urteilen, handelt es sich dabei doch nicht um einen Fake.
In meinen Augen kommt eigentlich nur Tiberian Twilight in Frage, da dieses Spiel in den USA mit C&C3 bezeichnet würde.
Naja mal sehen, ein Twilight ohne Render und Cutszenen ist kein richtiges CnC und wenn dann auch noch Kane fehlt....naja...
Ach das game wird sicher wie ccg Gute Grafik scheiss KI singel Player fürn arsch support scheisse und alles unausgeglichen.
Das verdient garnicht denn namen C&C
Thorsten
22-06-2004, 14:05
Ich hoffe auch sehr für einen Orginal dritten Teil. Wenn das raus kommt werd ich mich drauf stürzen. Grafik wie bei CCG wäre cool, aber die KI muß stimmen und auch "alte Bekannte" müßen dabei sein. Es muß aber auch von der Geschichte stimmen. So mit Intros, Zwischensequenzen usw. Eben ein echtes C&C.
Das würden wir nur bekommen, wenn Petrogylph an Tiberian Twilight arbeitet! Und das tun sie ja nicht. Also ich sage: Entweder ein richtiges TT von Petrogylph, von mir aus in 10 Jahren oder GAR KEINS!!! Von mir aus kann EA eine Generals Saga machen, wie sie will, bis in's Jahr 70000 rein, wo nur noch Roboter und Lasersachen existieren, aber bitte KEIN PSEUDO-C&C. Von mir aus können sie auch ein Spin-off wie "Command + Conquer Offizers" rausbringen, welches während der industriellen Revolution spielt, mir egal, aber wenn sie TT rausbringen wollen, dann NUR, wenn sie mit Petrogylph kooperieren!
-NighTmare-
22-06-2004, 15:02
ist mir recht egal, ob das TT ist, obwohl ich mich noch vor einem halben Jahr derbst darüber grefreut hätte.
Aber EA, Generals und die Umstände in der Community lassen es mir egal sein, ob ein neues CnC kommt :-/
Ach komm schon schlechter als CCG kann das game nicht werden und vielleicht baut das die Community wieder auf.
Doch, kann es! Ganz einfach, indem man eine bereits vorhandene Story von der man eigentlich Cut Scenes gewohnt ist und eine Bauleiste rechts hatte etc. in ein Generals ähnliches C+C umbearbeitet. Ich sehe es schon vor mir... man baut mit Fahrzeugen und muss alles unten in einer Leiste bearbeiten... und in den Credits steht folgendes: Music by Bill Brown x.x!
NEIN DANKE!!! Hoffentlich bringen die's schnell hinter sich! Nicht, dass dann noch ein "Tiberian Night" rauskommen muss bei dem alles grad noch mal weitergeht... *schüttel* hilfe, nein!
Stoned Warrior
22-06-2004, 16:50
Original von Zet
[...]
NEIN DANKE!!! Hoffentlich bringen die's schnell hinter sich! Nicht, dass dann noch ein "Tiberian Night" rauskommen muss bei dem alles grad noch mal weitergeht... *schüttel* hilfe, nein!
Ja und dann kommt der Nachfolger "Tiberian Time Machine", der die Kampagne wieder bei 0 beginnen lässt :rofl:
Naja, eigentlich ist es ja zum heulen, was EA mit Generals abgezogen hat und höchstwahrscheinlich mit TT anziehen wird, aber irgendwie glaub ich noch nicht so richtig daran, dass EA schon daran arbeitet.
Dave2040
23-06-2004, 21:18
Hm... Naja der Support war auch noch zu Westwood Zeiten nicht wirklich Einwandfrei, das wollte ich nurmal so anmerken.
Und was die KI betrifft, die hat sich seit CnC1 nicht gross verändert ;)
Wegen Petrogylph...Also eins ist ja mal klar, dieses Studio wird garantiert 100% Sicher nichts mehr mit CnC zu tun haben, egal wie sehr sich die Fans das noch wünschen. Die Rechte liegen bei EA und das wird in nächster Zeit auch so bleiben.
Aber mal Ehrlich, es ist ja nicht so, dass EA keine guten Games machen können.
EA 'hätte' die nötigen finanziellen Mittel um ein gutes CnC TT zu machen, mit allen Render und Filmszenen. Ob sie sich dessen aber bewusst sind, ist eine andere Frage. Jedenfalls wünscht sich die Community einen würdigen Nachfolger für das Echte Command & Conquer, sie wären ziemlich bescheuert, wenn sie all diese Zeichen nicht sehen und trotz aller Bitten ein CnC machen, welches keine wirkliche Story hat, wie Generals.
Aber das EA Lernfähig ist, konnte man ja schon im AddOn Zero Hour sehen.
Zwar waren die Reporter ziemlich langweilig, aber es waren Filmszenen. :D
Ich für meinen Teil habe die Hoffnung für einen guten und vorallem würdigen Nachfolger von Tiberian Dawn und Tiberian Sun noch nicht ganz verloren.
Dementsprechend freue ich mich auch darüber, dass das Bild kein Fake ist.
mfg Dave2040
Commander_D
23-06-2004, 21:23
also ich finde an der KI hat sich einiges geändert. besser, intelligenter und manchmal auch fehlerhafter.
Ja, also dass Petro definitiv KEIN C&C machen wird ist mir klar ;( aber hoffen wir, dass die zwei drei Leute von Ww, die noch bei EA sind auch einmal zu Wort kommen werden und ein anständiges TT liefern! Und @Dave 2040: Jo, ich finde auch, dass EA von Generals zu ZH einen enormen Fortschirtt gemacht hat. Doch bei einem haben sie absolutst die alten Regeln verletzt: WO BITTE IST DAS GESICHT AUF DEM COVER??? Da sieht man nur den Ionen... die Partikelkanone, die einen Flugzeugträger zersört, aber kein Gesicht, wie sonst immer... blöde!
Dave2040
24-06-2004, 18:13
@Commander D
Naja eine wirklich Veränderung in der KI habe ich eigentlich erst in ZeroHour gespürt.
Zuvor, musste man einfach immer nur den Anfang überleben und danach war es sehr einfach ;)
Seit ZeroHour hat sich da aber anscheinend etwas klein wenig verändert.
Jedenfalls sind dort die KI Angriffe etwas abwechslungsreicher geworden. ;)
@Zet
Nun wenn das Spiel hinter dem Cover Gut ist, interessiert es mich eigentlich kein Bisschen was sich auf dem Cover befindet ;)
Sicher, es macht sich schön wenn man die Hülle irgendwo hinstellt, aber wirklichen Einfluss auf den Spielspass hat dieses Cover sicherlich nicht :D
Original von Dave2040
@Zet
Nun wenn das Spiel hinter dem Cover Gut ist, interessiert es mich eigentlich kein Bisschen was sich auf dem Cover befindet ;)
Sicher, es macht sich schön wenn man die Hülle irgendwo hinstellt, aber wirklichen Einfluss auf den Spielspass hat dieses Cover sicherlich nicht :D
Freilich, das habe ich auch nie angezweifelt, aber trotzdem, es ist bereits Markenzeichen auf den C&C-Covers ein Gesicht abzubilden. Da wäre es schön, wenn man die alte Tradition beibehalten würde!
RockNRollAlien
24-06-2004, 22:28
Command & Conquer 3
22.06.2004, 13:36 Neue Infos zum mysteriösen Screenshot
Die Geschichte um eine mögliche Fortsetzung der erfolgreichen Command & Conquer-Reihe geht weiter: Die Fan-Website PlanetCNC, wo vor zwei Tagen ein erster Hinweis zu C&C 3 aufgetaucht war, hat das Bild auf Wunsch von Electronic Arts wieder von der Seite genommen. Gleichzeitig hat die Community-Seite CNCDen eine kurze Mitteilung vom EALA-Designer Adam Isgreen veröffentlicht. Demnach ist das gezeigte Bild echt und ein Concept Art, das vor mehr als einem Jahr gemacht worden sei und auf internen Monitoren beim EA-Entwicklerstudio EALA zu sehen sei. Es diene lediglich als Inspirationsquelle für künftige Spielinhalte - die vielleicht umgesetzt oder auch nicht umgesetzt würden. Ob nun tatsächlich ein C&C 3 entwickelt wird, ließ Isgreen also weiterhin offen.
Und zum Cover von Generals:
teamHQ|kIrK
24-06-2004, 23:59
sieht doch scho ma vielversprechend aus!
woher hast 'n des?
wenn des game endlich ma wieder ne gute balance & noch bessere
grafik bei niedrigerem ressourcenverbrauch hinbekommt
...warum net? :stick:
RockNRollAlien
25-06-2004, 00:15
Das ist glaub ich nen Conzept Art fürs Cover von Generals gewesen, wurde aber leider nicht verwendet!
Habs auf ner Generals-Bonus-CD gefunden!
Naja, und zu Tiberian Twillight kann man immer noch hoffen das daran irgendwann mal gearbeitet wird!
Auf dem Cover von Generals ist ja ein Gesicht zu sehen! Jedenfalls eines, das im Schatten verdeckt ist.
RockNRollAlien
25-06-2004, 19:27
Das auf der Packung ist glaub ich vom USA-Boss-General Ironside
Tja, ich erinnere mich noch ganz genau an 'damals', als ich Generlas gespielt habe und mir später Emperor: Battle for Dune gekauft habe...
Hat mich das Spiel damals fasziniert und ich hab mich gefragt, weswegen man nicht einfach die Engine von Emperor für Generals genommen hat... Aber mir ist noch ein Punkt eingefallen, den man bei TT berücksichtigen muss:
-Wiederaufladbare Geldquellen (bei Tiberium wird's wohl net schwer sein)
-nicht wiederkehrender Kriegsnebel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer soll TT denn itte schön entwickeln? EIn geheimes EA-Team ...
1) [ironie=on] Wird das sicher ein super Spiel mit Top gerenderten Sequenzen wenn es von EA kommt [/ironie=off]
2) Arbeiten meines wissens alle EA Leute am Herr der Dinge Spiel :rolleyes:
Stoned Warrior
25-06-2004, 20:35
Original von Maxx
[...]
1) [ironie=on] Wird das sicher ein super Spiel mit Top gerenderten Sequenzen wenn es von EA kommt [/ironie=off]
[...]
Nein, wenn dann werden das Videos mit Originaldarstellern der ersten beiden Tiberium-Teile
bestimmt :D
... die wurden sicher auch für das HDR Spiel engagiert, einfach Maske druff und fertig ... :rolleyes:
Stealth Fighter
25-06-2004, 22:47
HDR 3 Ist noch ein Spiel von EA, das gut ist. Das basiert wenigstens etwas auf den Film. Man sollte sich mal Harry Potter 2 das Spiel und den Film ansehen. Keine ähnlichkeit und noch alles hingehuddelt. Kinder kann man eben verarschen. OHNE MICH.
Original von Maxx
Wer soll TT denn itte schön entwickeln? EIn geheimes EA-Team ...
(...)
2) Arbeiten meines wissens alle EA Leute am Herr der Dinge Spiel :rolleyes:
Also ich habe auch zuerst mit Freuden gedacht "Juhuu, EA kooperiert mit Petrogylph!", so ist es aber nicht! Wer hat denn behauptet, dass an TT bereits gearbeitet wird? EA LA hat lediglich ein kleines Ausschnittvideo gezeigt während eines HdR:SuM Trailers (oder bin ich da falsch informiert). Da muss es nicht gleich heißen, dass sie bereits daran arbeiten.
Ach ja, noch ein Punkt:
-Eine Installation, die wieder ein richtiges 'Erlebnis' wird. Nicht so ein graues Windoofs fenster "Ja, ich stimme zu" und "Weiter" "Weiter" "Durchsuchen" etc. sondern eine Installation mit Vollbild!
darkTAURUS
30-06-2004, 14:10
Soweit ich gehört habe soll PANZERS CnC ablösen.
Das würde also heissen, dass CnC gen ZH auch keine Weiterentwiklung bekommen wird bzw keinen neuen Patch bekommt.
Ist das nur eine Gerüchteküche oder ist da etwas dran?
Dave2040
30-06-2004, 20:44
Naja wenn EA CnC durch Panzers ablösen würden, dann würden sie gleichzeitig auch eine grosse Geldquelle verwerfen. Also so dumm sind sie glaube ich auch nicht, vorallem da es ums Jeld geht. ;)
Also fühestens ist mit news nach Weihnachten zu rechnen sagt die Gamestar, sonst schneidet EA sich ins eigene Fleisch, die haben ja immerhin noch Schlacht Um Mittelerde laufen.
Dave2040
24-07-2004, 21:09
Woohooo :D
Gerade sind einige neue Bilder von Tiberian Twilight bei CNCDEN aufgetaucht.
Sind zwar wieder verdammt verschwommen, aber ich denke man kann einige GDI Soldaten drauf sehen, was denkt ihr Fake oder doch Bilder aus ner Cut-scene?
CnCHQ|Sisslik
24-07-2004, 21:46
hm das ist schwer zu sagen, leider sind die Bilder zu schlecht das man kaum etwas erkennen kann.
Aber die Zeit wirds zeigen:) ich hoffe mal nicht das jemand da Screens Fakt.
RockNRollAlien
24-07-2004, 23:07
Wenn dass echte Screens sind, dann würde das bedeuten dass TT wieder Zwischensequenzen bekommen würde!
Denn das scheinen ja welche zu sein!
Hoffen wir mal das diese Screens (falls sie echt sind) nicht nur alte "Concept Arts"l von EA sind!
Black-Sapphire
25-07-2004, 01:45
eines kommt mir komisch vor :
wieso sagen alle TT währe cnc3 obwohls eigentlich der siebte teil ist
cnc3 ist doch tiberian sun oner ?
Nur hier im deutschsprachigen Raum...
In Amerika haben z.B. die RA Teile nicht als "echte" C&Cs gezählt, da war Tibsun C&C2.
-NighTmare-
25-07-2004, 10:11
Die Bilder sehen nicht sehr eindrucksvoll aus, eher wie aus Zwischensequenzen von TS.
Fronttaxi
25-07-2004, 10:19
Im Moment ist ja noch fraglich ob die Pics echt sind... Was ich mich frage; warum sind die Pics immer so verschwommen? Die ersten Pics die geposted wurden waren auch so xtreme unscarf und verschwommen! :(
Da zweifelt man natürlich... :confused:
Black-Sapphire
25-07-2004, 14:22
Original von Golan
Nur hier im deutschsprachigen Raum...
In Amerika haben z.B. die RA Teile nicht als "echte" C&Cs gezählt, da war Tibsun C&C2.
aber renegade ist ja auch sonwas mit tiberium dann müsste TT ja teil 4 sein
naja ist ja auch recht egal
Dave2040
25-07-2004, 14:42
Renegade war ein FPS und spielte zur Zeit des ersten Tiberium Konflikts.
Renegade ist ja daher eigentlich auch kein echtes Command & Conquer.
Nur im Deutschsprachigen Raum hat man diese 'falsche' Nummerierung eingeführt.
Wie schon erwähnt wurde ist Tiberian Sun eigentlich die Nummer zwei.
Zeitachse des Tiberium Universums:
Teil 1: Tiberian Dawn
-> Renegade
-> Der Ausnahme Zustand
Teil 2: Operation Tiberian Sun
-> Firestorm
Teil 3: Tiberian Twilight
Zu den verschwommenen Pics.
Ok das wird jetzt ziemlich nach einer Verschwörungstheorie anhören, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieser misteriöse 'Ivan' von EA beauftragt wurde einige verschwommene Bilder von TT ins Internet zu setzten, um somit Gerüchten einen neuen Nährboden zu geben.
Auch um den Spielern zu zeigen: Hey Command & Conquer lebt, der Konflikt zwischen der GDI und NOD ist noch nicht vorbei.
Meiner Meinung nach könnte das ganze eine ausgeklügelte Werbekampagne von EA sein. :D
Zumindest gab es ja auch schon eine ähnliche Gerüchte Küche um Tiberian Sun, anfangs waren dort die Bilder auch sehr spärlich.. :ugly:
Black-Sapphire
25-07-2004, 15:00
Original von Dave2040
Zumindest gab es ja auch schon eine ähnliche Gerüchte Küche um Tiberian Sun, anfangs waren dort die Bilder auch sehr spärlich.. :ugly:
wenn sowas in der art auch bei tiberian sun war könnte es ja sein dass es bei tiberian twilight gleich ist
hmmm....
wieso reden wir eigentlich über so etwas wir werden später sowieso erfähren ob es kommt oder nicht :yes:
Mal mein Kommentar zu den fünf neuen Bildern:
Ich glaube die sind Fakes! Selbst wenn es keine sind, wie cut Scenes sehen sie nicht aus, eher wie Comp-animierte Filmchen *würg* Ich hab voll Angst bis TT rauskommt... warscheinlich wird's angeblich voll der Top, was Verkaufszahlen angeht, aber unter den Fans wird's ein Flop!
Ich hoffe ich irre mich!
Edit: @Dave2040: Ganz meine Meinung! Ich glaube auch, dass diese Bilder wenn sie wirklich echt sind.. rein zufällig aufgenommen wurden und dann auch noch nicht bemerkt wurden, dass sie aufgenommen wurden und derTyp hat sie dann einfach mal so in's Netz gestellt, obwohl er vielleicht seinen Job bei EA riskieren hätte können, wegen Veröffentlichung von Geheimmaterial und Vertrauensbruch.
Ach ja und noch etwas: Ausnahmezustand hat eigentlich nichts mehr mit C&C (also der Story) zu tun, es sind lediglich weitere Missionen, die der Story nichts zu bieten haben... glaube ich jedenfalls. Also die eigentliche Tiberiumfolge wäre: Tiberian Dawn+Renegade, Tiberian Sun, Firestorm; 'Command + Conquer III'
Slater345
27-07-2004, 02:59
Hm... warum nutzen wir dann überhaupt die "US-Reihe"?
Nur so nebenbei dort kam nochn CnC raus, was hier nicht raus gekommen ist und dessen Namen ich dauernd vergesse...
Zumindest würd ichs so sagen wies rausgekommen ist, also:
Teil 1
Der Tiberiumkonflikt
Teil 2
Alarmstufe Rot
Teil 3
Tiberian Sun
Teil 4
Alarmstufe Rot 2
Teil 5
Renegade
Teil 6
Generäle / Generals
Und fertig ist ;) Ist für jeden leichter verständlich als wenn man beispielsweise irgendwo schreibt "Screenshots von C&C 3" da denken die meisten an Tiberian Sun oder nicht? Ist bei mir zumindest so...
Na ja entweder so weiter machen also beispielsweise dann eben Teil 7 oder einfach sagen ein weiterer Teil der C&C - Reihe oder so.
MfG
Slater
Nur so nebenbei dort kam nochn CnC raus, was hier nicht raus gekommen ist und dessen Namen ich dauernd vergesse...
Meinst du "Sole Surviver"?
Wenn die Screens echt sind kommen sie eben alle aus Amerika, da läufts unter C&C3. Wenn man dann hier Bilder mit C&C3 Aufschrifft in die News stellt und von C&C7 schwafelt fragt doch jeder zweite wieder, warum da was anders draufsteht...
Hoffe mal, das EA die Lizenz nicht für irgend nen Schrott verpulfert. Aber naja, warten wie mal ab... :scan:
Dave2040
27-07-2004, 10:33
Die Bilder sind Fakes.
Wie sich herausgestellt hatte, wurden sie von einem gewissen Joey hergestellt.
Es kamen auch hinweise, dass die Bilder aus Ground Control 2 stammen.
Naja wäre auch fast zu schön gewesen. :(
Findest du O_o? Ich fand, dass die Screens miserabel ausgesehen haben und überhaupt nicht C&C-mäßig!
Dave2040
22-08-2004, 14:34
Diese Pics sind gerade in CNCDEN aufgetaucht:
http://www.cncden.com/cnc3_pics/mystery2.jpg
http://www.cncden.com/cnc3_pics/mystery1.jpg
http://www.cncden.com/cnc3_pics/mystery3.jpg
Das erste kennen wir schon aus dem Bildschirm pic, nur diesmal ist es besser zu erkennen ;)
mfg Dave2040
Sind das eigentlich alles nur Arts also gezeichnetet Bilder? Ist mir nämlich eben so aufgefallen, dass die ja gar nicht nach in-game Screenies aussehen, sondern nach Concept Arts, naja, das ist wohl der falsche Begriff...Also halt gezeichnete Bilder!
das sind nur gezeichnete Bilder :rolleyes:
Commander_D
23-08-2004, 17:08
Das sieht nich gerade nach CnC aus! :(
Spinelli666
23-08-2004, 17:44
Halli Hallo,
hier ein paar Gedanken zu Euer Diskussion:
Das erste Screen
Das erste aufgetauchte Screen stammt von eine Aufnahme der auf der DSUM-Community-Tag bei EALA gemacht war. Das Bildschirm war in einem Bereich wo die Besucher es sehen könnte, und man könnte sich durchaus vorstellen, dass das nicht unabsichtlich gemacht war :) Ich glaube aber, das keiner von EALA beabsichtigt hat, dass das Screen aufgenommen und in Netz gestellt war; deswegen die Bemühungen es später von die Seiten runtenzunehmen.
Die folgenden Screens
Ich habe keine Idee woher sie kommen, aber komme irgendwie nicht weg von die Gedanke "Trittbrettfahrer".
Concept Art
Concept Art ist genau das; Bilder (oft Zeichnungen), die das Konzept vorstellt und visuell vertieft. Manchmal sieht der Spiel-Welt, Einheiten usw. im finalem Spiel sehr ähnlich wie der Concept Art, manchmal entwickelt es sich sehr weit von die originelle Zeichnungen.
Nummerierung
Da kann ich mich wirklich nicht aufregen. Meiner Meinung nach sind wir mit TT bei der sechste Echtzeitstrategie-Teil, und Renegade sehe ich nicht als ein Teil von der Reihe. Am einfachsten nennen wir es C&C TT.
Zwischen-Sequenzen
Es gibt Zwischen-Sequenzen in jedes C&C-Teil, die sind nur unterschiedlich technisch aufgeführt. Das zentrale Prinzip dass man eine Geschichte durch kleine Filmchen erzählt wird immer bleiben. Über die Tatsache dass WWS früher B-Movie-ähnliche Blue Screen movies gemacht hat, und EALA jetzt die digitale Technologien die Hollywood benutzen einsetzen, hat nichts damit zu tun, ob ein Spiel C&C ist oder nicht. Das Spielprinzip ist was gilt. Aber das ist natürlich nur eine ganz persönliche Meinung.
Erscheinungstermin
Ich glaube nicht dass es ein einzige Person auf diese Planet gibt, der diese genaue Termin kennt. Ich wäre aber sehr überrascht, wenn wir was vor Herbst oder Winter 2005 sehen würden.
Das Team
Es gibt unendlich viele Stadien ein Spiel zu entwickeln, viele Tools und Anwendungen, neue und alte Technolgien usw. usw. Am wichtigsten ist das zentrale Spielprinzip, und das kann ja von eine Person oder ein kleines Team entwickelt werden. Ich vorstelle mich dass ein Team ganz klein anfängt, und dann wächst es ständig durch bis das Spiel Gold geht. Gibt nur zu hoffen das ein paar auch bleibt nach Erscheinung für die Patches...
Ping Pong,
Spin.
Nur so: Ich wusste schon vorher sehr gut, was ein Concept Art ist, deswegen schrieb ich ja hinterher noch "...naja, das ist wohl der falsche Begriff...Also halt gezeichnete Bilder!"
Wenn du mit der Reihenfolge Probleme haben solltest: In Amerika ist TT C&C3, da TS dort auch unter C&C2 erschien. Woher willst du wissen, dass C&C3 unter 'Tiberian Twilight' erscheint? Ich denke wenn wir C&C3 sagen, dann versteht jeder genau, was gemeint ist. Und wenn hier ein C&C keines ist, dann Generals, denn wo siehst du hier bitte das alte Spielprinzip von dem du meintest, es sei wichtiger als die Videos? IMO ist das Emperor noch mehr ein C&C. Aber egal wie wenig wir einzelne Teile als eine 'nicht C&C einstufen', den Titel trägt das Spiel so oder so, von daher wäre TT bei uns C&C 7. Aber wie du bereits sagtest: Es ist eine ganz persönliche Meinung. Zu C&C gehören außerdem noch mehr, als nur die Videos und das Spielprinzip... oh ja!
Die Musik ;) !
Dave2040
23-08-2004, 20:57
Also meiner Meinung nach, stellt das Zweite Bild eine CABAL Cyborg Dame dar, welche ein paar GDI Jungs den Hinter anfeuert.
Es ist zwar auch das Argument aufgetaucht, dass die beiden anderen Bilder von Starcraft stammen könnten, jedoch glaube ich das trotz der verblüffenden Ähnlichkeit, zwischen der Cyborg Dame und Kerrigen nicht so ganz, da man zuviele Mechanische sachen sehen kann :D
CnCHQ|Sisslik
23-08-2004, 21:33
also da kann ich Spinelli666 nur Recht geben in allen Punkten...
gerade bei den Screens gehe ich stark von einen Fake aus... irgend welche Typen freuen sich das Ihre Fake Screens hier die Runde machen....
Jungs das ist 100% kein C&C :massa:
moby3012
23-08-2004, 22:01
sicher sissi?
ich wäre nicht so sicher, denn wenn ihr euch die screens mal genau anseht fidnet ihr auf fast jedem screen deutliche hinweise auf C&C, das schliesst schonmal alels bis auf 2 sachen aus:
a: es sind tatsächlich C&C3 Screens
b: es sind fakes die dafür gemacht sind wie C&C3 Screens auszusehen
trifft wie ihr denkt (ich persönlich nicht) b zu so frage ich mich wie derjenige an diese Aufnahme des Screens aus LA gekommen ist, denn das ist sie definitiv und 100%ig, da ich diese aufnahme ja in LA mit eigenen Augen sehen durfte!
Sorry pete, aber da musst du mir schon stichhaltige gegenbeweise liefern^^, ich persönlich bin mir sicher das die echt sind!
-NighTmare-
23-08-2004, 22:15
Dann kommen auch noch irgendwelche Fantasy Ekelmonster dazu?
Das war's, die Party is vorbei, adios CnC -.-
Dave2040
23-08-2004, 23:06
@Nightmare
Die einzigen Fantasy-Ekelmonster die es schon immer im Tiberium Universum gab, waren durch Tiberium mutierte Wesen.
Wenn du mit deiner Aussage meinst, dass man die Mutanten streichen soll, dann würde genau sowas CnC zerstören.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass zumindest das erste Pic kein Fake sein kann.
Original von -NighTmare-
Dann kommen auch noch irgendwelche Fantasy Ekelmonster dazu?
Das war's, die Party is vorbei, adios CnC -.-
Och jungs ;)
Ihr habt jetzt 3 mögliche screens gesehn und wollt euch darüber nen bild machen? Is irgendwie nen bissel schnell entschieden, denn man weiß ja noch nix zum möglichen CnC ;)
Desweiteren können deine Fantasy Ekelmonster auch einfach die Scrin aus TS sein!
mfg
-NighTmare-
23-08-2004, 23:45
Original von Dave2040
@Nightmare
Die einzigen Fantasy-Ekelmonster die es schon immer im Tiberium Universum gab, waren durch Tiberium mutierte Wesen.
Wenn du mit deiner Aussage meinst, dass man die Mutanten streichen soll, dann würde genau sowas CnC zerstören.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass zumindest das erste Pic kein Fake sein kann.
Ich meine nicht die Mutanten, ich meine das Vieh im ersten Bild ...
schaut nicht besonders nach CnC aus, dass man gegen irgendwelchen Viecher kämpfen muss.
RockNRollAlien
24-08-2004, 00:02
Naja, nach den alten Conzepts für C&C3 gibt es wohl ne ganze menge an Wesen die dort auftauchen werden! Ist zwar auch nicht ganz mein geschmack aber es wird wohl darauf hinauslaufen!
Ich war noch mal auf der Website des Concept Art Zeichners der Teile RA2 und Generals. Bei Generals waren Bilder zu sehen, die warscheilnich ursprünglich für TT gedacht waren, zum Beispiel CABAL Hydra Gun... Naja, aber BTT:
Diese Fantasiewesen, jo, zerstört schon irgendwie C&C, wenn ich noch zurück an TD denke, aber...
Wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich die Mannschaften 'Scrin' und 'CABAL' hinzukommen, sind futuristische EInheiten nicht auszuschließen, wir haben ja bis jetzt weder eine GDI noch eine Nod Einheit zu Gesicht bekommen, vielleicht werden die ja noch der alten Tradition entsprechend und wenn ich an die bereits bestehenden Einheiten von TT, denke, der GDI Artillerie, dem CABAL Swarmling und dem Nod Soldier, dann kann das doch noch ganz nett werden!
Commander_D
26-08-2004, 01:41
Ich denke das ist einfach ein großer Fake! Ständig tauchen neue "Mysteriöse" :twink2: Bilder auf, die kaum etwas miteinander zu tun haben und nicht wirklich nach CnC aussehen. :frown:
Charminbaer
26-08-2004, 02:18
Nich so viele Mystik wesen bitte. Mir hat das in TS schon gereicht. Und vor allem: Kein Mutanten volk zur auswahl. 2 seiten: NoD und GDI, das reicht *g*.
RockNRollAlien
26-08-2004, 03:23
Würde mir auch reichen!
Aber ich denke, es wird GDI, NOD, Cabal, Mutanten & Scrin geben
Jetzt erklärt mir doch einmal warum ihr alle etwas gegen Mutanten, Alien & Co habt. Warum sollten die nicht reinpassen?
naja, wenn ich an C&C denke, fallen mir im ersten Moment eher Panzergefechte und Helikopter ein und keine Mutanten oder sowas :frown:
Charminbaer
26-08-2004, 12:17
Ne, ich weiß net. Mutanten gefallen mir eifnach net. So dieses zurückgebliebene usw. Is nich mein Ding...
gut, gegen cabal und die aliens hätte ich nix. Die aliens würden mich allein wegen Kaine interessieren.
jack0089
26-08-2004, 13:18
also mir sehen die bilder nach fake aus. mir fehlt irgendwie der cnc style der nod style oder gdi style, es sieht irgendwie anders aus. aber ich vermute das das alles schon ne werbekampagne von ea ist um die community einzuheizen.
RockNRollAlien
26-08-2004, 14:55
Könnte auch gut sein! Nur was mich stören würde, wenn Kane nicht mehr dabei ist! Sieht jedenfalls so aus nach dem sie in gefeuert haben...
Allerdings was ist NOD schon ohne Kane!
Charminbaer
26-08-2004, 15:01
Die ham den Kane gefeuert?????? ICH GLAUB DENEN HACKTS.
Den darf man doch nich feuern, der war der coolste am ganzen spiel!
Der wurde doch schon vor langer Zeit entlassen.... :rolleyes:
@Charminbaer:
Darüber wurde sich schon unmittelbar nach erscheinen von
CC3 (TS ;-) )
geärgert.
Wurde bei der TS Veröffentlichung gesagt, dass dies das letzte Kane Spiel sein werde. Glaube der Schauspieler wollte nicht mehr, oder irgendsowas in der Art.
mfg FloLan
Charminbaer
26-08-2004, 21:29
Dann lasst uns auf die straße gehen und protestiern...
Wenns E.A war: ab zur E.A zentrale und alles kaputt machen
Wenn er gehen wollte: ab zu ihm nach haus und dann zerren wir ihn in die Studios zum filmen drehen! :D
Ein Bieschen spät oder?
Aber Joe Kucan hat angeblich mal gesagt, das er nichts dagegen hätte, nochmal Kane zu spielen ^^
Commander_D
27-08-2004, 00:19
selbst wenn er wollte glaube ich nicht das EA das macht. es gibt in dem Spiel bestimmt wieder keine echten Videos.
Ist Joe Kucan nicht inzwischen ein bissl zu alt?
Ich fand ihn früher schon ein bisschen alt aussehend aber jetzt nach was weiß ich nicht wie viel Jahren?
Fände die Bruderschaft bräuchte endlich mal einen neuen Helden der die alle eint! So jemand wie Kane wäre ja nicht schlecht, hätte aber auch nichts gegen einen ähnlichen Sympathieträger.
We will see...
mfg FloLan
Charminbaer
27-08-2004, 15:58
Ich finde kane sah in TS jünger aus als im 1.
liegt wahrscheinlich an der video qualität... aber ich glaub net, dass der zu alt ist... Ich fänds cool, ihn nochmal wieder zu sehen. Er war/ist einfach der coolste aus C&C.
Danach kommt der Carter ausm 1. teil...
und der schwulste is immernoch der typ ausm TS... oh gott, wie der schon aussieht. Hoffentlich machens ses so, das NOD TS gewinnt, dann ist der typ tot!
Du meinst McNeil? Da würde ich eher darauf hoffen, dass die GDI TS/FS gewinnt, denn da stürtzt er ja sammt Kodiak ab :yes:!
Schokopudding
31-08-2004, 17:47
hm...also so wie generals darfs nich werden :grr:
aber es sollten der abweschlung halber schon 4-5 seiten sein :eg:
4-5 Seiten? Und wer ist dann alles mit wem zusammen? Oder jeder gegen jeden... schön, dann hat eine Mannschaft gerade einmal die Mission gegen (ich nehm mal die GDI) 1. Nod zu kämpfen 2. Die Mutanten zu bekämpfen 3. CABAL aufzuhalten 4. Sich vor den Scrin zu verteidigen 5. Gegen alle Mannschaften verbündet zu kämpfen und das war die Kampagne.
Ich persönlich bin viel mehr ein SP typ, der MP ist mir eigentlich fast egal. Ich mag aber eine lange und abwechslungsreiche Kampagne TS hat mir sehr gut gefallen- und natürlich TD!
Du willst 5 Partein???
Ist doch viel besser mit 2 Partein in einem erbitterten konflikt wie in TS. Bei 5 weiste doch garnicht wen du zuerst platt machen sollst. Ich brauch da ne Art Erzfeind.
mfg FloLan
Charminbaer
31-08-2004, 22:12
Original von Zet
Du meinst McNeil? Da würde ich eher darauf hoffen, dass die GDI TS/FS gewinnt, denn da stürtzt er ja sammt Kodiak ab :yes:!
ACH... Firestorm hab ich total vergessen... und da hab ich glaub auch nur mit GDI durchgespielt, oder mit Nod... da hat ich mir die CD nur ausgeliehen, und der owllt sie wieder zurück, nach dem ich 1 kampagne durchhatte... müsst ich mir mal wieder ausleihen!
Du meinst McNeil? Da würde ich eher darauf hoffen, dass die GDI TS/FS gewinnt, denn da stürtzt er ja sammt Kodiak ab !
Ja, gleich im ersten Video der GDI-Kampagne sieht man, wie die Kodiak abstürtzt, aber man erfährt, soweit ich weis nicht, ob McNeil an Bord war. Dann wäre es nicht 100% sicher, dass McNeil tot ist. Also die Möglichkeit haben sie sich wahrscheinlich offen gelassen ihn evtl. nochmal reinzubringen. Ich haltes jedoch für eher unwahrscheinlich.
Aber es ist ziemlich sicher, dass die GDI TiberianSun gewonnen hat, da ja bei Firestorm ein Sieg der GDI vorrausgesetzt wird.
Charminbaer
01-09-2004, 00:56
Wie gesagt: hab firestorm vergessen... dann hoffe ich eben, das NOD FIRESTORM gewinnt *g*
Ich denke, das ist egal, die Kampagnen in FS spielen zeitgleich. :yes:
Schokopudding
01-09-2004, 16:56
ich möchte schon einige parteien haben,
denn irgendwann hat man jede kampange durch und dann möchste ich noch lange mit abwechslung spielen^^
Dave2040
01-09-2004, 22:06
Da die Kodiak McNeils Schiff war, ist es fast zu 90% sicher, dass er bei dem Absturz umgekommen ist.
Bei der Bergung des Tacitus aus der Kodiak sagt doch ein Ingenieur, dass es keien Überlebenden gibt.
Wie auch immer, die GDI und NOD Kampagne in Firestorm funktionieren eigentlich 'fast' problemlos nebeneinander.
Schlussendlich haben sie sich mit dem Feind verbündet um CABAL aufzuhalten.
Jepp, bis auf, dass bei Nod Nod die Schuld hat, dass CABAL reaktiviert wurde und bei der GDI die GDI! Find' ich gut! Weil nämlich immer die Story der 'guten' übernommen wird heißt das, dass die GDI im nächsten C&C die Schuld hatte, dass CABAL reaktiviert wurde! :D
Ach neee, ich will die Bösen spielen, nicht die Guten :frown:
I love Nod :D :hdl:
KillerCom
24-09-2004, 09:44
*Nodichauchsehrgutfinden* aber was mich auch sehr interresiert, schlägt EA jetzt wieder den Weg Westwoods ein? also jetzt wieder Tibirium und dann Red Alert 3?
RockNRollAlien
24-09-2004, 10:05
Hoffen wirs! Mal sehen wann EA die ersten Infos über den nächten C&C rausgibt!
Dave2040
28-09-2004, 23:10
Naja bei all den gestreuten Informationen & Gerüchten über Tiberian Twilight, denke ich, ist es ziemlich klar was für ein Teil als nächstes rauskommt.. :D
-NighTmare-
29-09-2004, 14:13
Generals 2, was sonst :rolleyes:
Schokopudding
30-09-2004, 16:06
na hoffentlich nich :rolleyes:
Dave2040
03-10-2004, 17:19
@Nightmare
AAAAAARRRGGGHHH
Ne die bringen erst TT raus bevor ein Generals 2 kommt.
Die haben die URL von TT, die haben die Geschichte, sogar das warten der Gamer auf einen neuen Tiberian Teil ist auf ihrer Seite.....
Und wenn die doch ein Generals 2 machen...dann...dann.....nein das wäre zu unmenschlich...*heulend wegrenn*
-NighTmare-
03-10-2004, 17:48
Ich würde es dennen zutrauen ... :rolleyes:
Schokopudding
07-10-2004, 22:29
selbst EA wird zumindest noch nen kleinen teil menschlichkeit in sich haben, bzw die boose usw :asto:
hoffen wirs :yes:
Ach, was macht ihr euch für Hoffnungen :rolleyes: Kuckt euch doch Generals an... Klar, ich hoffe auch, dass es ein CnC wie Tiberian Sun oder AR2 wird, aber EA ist halt kein CnC-Macher :frown:
Deswegen setzen wir all unsere Hoffnung in Petroglyph... es gibt nämlich Hoffnung, wenn ich es euch noch nicht erzählt habe... hab' ich es euch schon erzählt?
Naja, also folgendes:
Ihr wisst vielleicht, dass ich auch im PlanetCnC Board bin, welches ein amerikanisches ist, und dort erfährt man eben allerlei, aus allerwelt. Naja, und dort hat jemand mal einen Thread geöffnet, der beinhaltete, dass dieser jemand im offiziellen EA Forum mal einen Thread gelesen, dass 'sie' C&C TT machen werden und EA nur der Publisher sein wird und HdR:SuM nur ein Überbrückungsprojekt ist, das wir uns nicht kaufen sollen, damit wir Druck auf TT ausüben.
Einen Tag später war der Thread geöscht, obwohl EA NIE Threads löscht, egal wie sehr die Spiele von ihnen darin runtergemacht werden... natürlich ist alles nur ein Gerücht, aber trotzdem...
Das würde bedeuten, dass 'Killer-Top-Secret-Project' tatsächlich C&C3 ist!
Dave2040
17-10-2004, 21:10
Öhm.....wieso hat EA dann Westwood geschlossen und sich grosse Teile davon einverleibt?
Ich sehe da irgendwie keinen Sinn darin, dass sie jetzt Petroglyph ein CnC3 machen lassen.
-NighTmare-
17-10-2004, 21:13
Egal, wenn Westwood bzw. Petroglyph das neue CnC zusammenschraubt, kann man oder muss man auf ein neues, extrem abartig geiles CnC hoffen! :asto:
Wenn nicht war's das für mich, adios ...
Tja, den GENAUEN Sinn sehe ich auch nicht... vielleicht haben sie's eingesehen, ich kann auch für keine 100%ige Sicherheit des Gerüchts garantieren, aber WENN es so wäre... *träum* Bauhof, komm zurück *schwärm* ^^
wolt ma fragen ob es schon news gibt über TT
-NighTmare-
25-10-2004, 14:07
Nee, eigentlich nicht ... schade eigentlich :(
Also WANN kommt Schlachten um Mittelerde? :rolleyes:
Demnächst mal(Wahrscheinlich am 6. Dezember)
Stoned Warrior
27-10-2004, 19:52
Am 6.12. in den USA und am 9.12. in Deutschland sind die offiziellen Releasetermine.
:confused:Warum kommen die meisten Spiele bei uns in Deutschland eigentlich immer erst ein bisschen später raus als in den USA??? :confused:
Übersetzen usw. denk' ich mal.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.