Vollständige Version anzeigen : Replay vorspulen!
Hi leute...Sry das ich jetzt evt noch ma frag... konnte aber treath nicht finden... also problem :
Beim Ansehen von replays kommt nach dem start Schnell Vorspulen taste F drücken
Kurz darauf folg : Fehler daten der einzelnen spieler sind nicht mehr synchron..
Gibts en patch wo das behebt? im neuen BYmp uncut patch anscheindend haben die das in griff bekommen!
thx by
redfox
:saufen:
Hydroxie_Koter
12-11-2003, 16:03
Suchfunktion >> Schlüsselwort: vorspulen >> werde glücklich
es gibt doch ne such funktion.aber zu deiner frage,nein keiner der bisherigen patches behebt das.aber in der theath "vorspullfuntion im replay" steht wie man das beheben kann.
*Aardvark*
11-12-2003, 00:52
versuchs mal mit "f"
sportfreund
12-12-2003, 22:26
was mein leicht minderbemittelter Freund :D damit sagen will, ist, dass es bei seiner (und auch bei meiner) Version zwar mit leichten Ruckeln klappt.
:cool:
und wir haben die englische: "Zero Hour"
X-Freeze
12-12-2003, 22:44
Original von *Aardvark*
versuchs mal mit "f"
Alter was bist du den fürn Raketenwissenschftler?? Gerade das geht doch nich du Depp!
Raketenwissenschaftler? :rofl: :bounce:
also mamnchmal kommen so Ausdrücke ans Tageslicht... das klingt einfach so geil - so locker flockig eben ausm Mund direkt ins Ohr, oder im Internet aus der Hand direkt in den Post....
Original von Hydroxie_Koter
Suchfunktion >> Schlüsselwort: vorspulen >> werde glücklich
kann ja sein, dass ich etwas falsch mache, doch bei mir kommt dann: "Keine Übereinstimmung gefunden..bla..bla...bla"
Das hatte ich heute schon öfters bei Schlüsselwörtern, die früher mich immer zu einem bestimmten Thread geführt habn! :mad:
@Speedy: :laugh: der war geil :rofl: raketenwissenschaftler :wasser:
*Aardvark*
13-12-2003, 12:10
Raketenwissenschaftler?! :D :D :D cool...
Ähhhm, ich wusste ja nicht, das es bei euch nicht geht, bei der englischen Version geht es (das meint mein allwissender, weise und niemals fehlender Sportfreund)
*Aardvark*
13-12-2003, 12:11
Ich hatte das von Redfox übersehen :doof:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.