Vollständige Version anzeigen : ManU - Bayern
Tor!!!!!!
1:0 für Bayern!!!! :) :) :)
Aaaahhh, und weil diese [ZENSIERT] von Premiere und die [ZENSIERT] von RTL so abgesprochen haben, dass RTL keine Di Spiele zeigt muss ichs mir in nem englsichen Webradio anhören :(
CU
Klaus
P.S.:Sooo ein Tag, so wunderschööönn.... :)
P.P.S.: Jetzt dürfen sie es nur nicht wie in Barcelona machen.... machen sie aber eh nicht :D
Soo geschafft!!! :)
Und ich sag, dieses Jahr holen wir uns die ChampionsLeague!!!!
CU
Klaus
Ein glücklicher Bayern-Fan
Webmaster of CnC Map World (http://www.cncmpas.de)
ComSubVie
03-04-2001, 22:51
deine probleme möchte ich haben...
heiho
deutschland sollte sich freuen , ne mannschaft wie bayern zuhaben , endlich mal eine , die es ueber jahre hinweg schafft, auf einem internationel niveau zu spielen ...
keine angst, ich bin kein bayern fan, aber rein objektiv betrachtet ...
c ya
Gladbach fast sicher wieder aufsteigt :D
mann..ihr habt wirklich Probleme
Homo Fanatus!
je deteste le football
Tauschen wir ich bekomme eure probs und ihr meine:confused:
Im ernst wie kann man sich über sowas einen kopf machen habt ohr doch sowiso nix wenn ein fussball spieler wieder ein paar milliarden DM im arsch gesteckt bekommt oder wenn die gewinnen.
Und ich kann meine zeit auch besser vertreiben als 22 Multimillardäre hinter einen ball hinterher zu rennen sehen.
yeeeeeaaaaaaahhh BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber noch is nix sicher.. diue müssen noch nach manu... und wie ihr wisst haben die damals im finale in der 90. 2 tore eingefangen *andiezeitzurückdenktwieniedergeschlagenichdawar* :(
die sollen sich mal lieber mehr auf die BL konzentriern.. die schlappe gegen bremen war ja der hammer schlechthin.. zu glück hat leverkusen auch verloren !
[Editiert von devil am 04-04-2001 um 18:04]
Naja, aber in München werden sie gegen ManU nicht verlieren, bsonders da Beckham gesperrt ist.
Und am Wochenende gegen den BvB müssen sie auch gewinnen!!! Sons lacht mich mein Bruder dis zum nächsten mal FCB-BvB aus...
Original geschrieben von klaus52
Sons lacht mich mein Bruder dis zum nächsten mal FCB-BvB aus...
:lol: Wieso das denn?
Weil er BvB Fan ist :D
Naja aber wir haben ja nicht verlohren :) (Aber ich sag nichts zu dem Spiel, habs nicht gesehen, nichtmal ne Zusammenfassung :(, aber wer weiß, vielleicht war das gut so...)
Naja aber wir haben ja nicht verlohren :) (Aber ich sag nichts zu dem Spiel, habs nicht gesehen, nichtmal ne Zusammenfassung :(, aber wer weiß, vielleicht war das gut so...)
:lol: du ihn denn jetzt aus (fairerweise :eg: )?
bs auch nicht gesehn f*** Premiere
aber hauptsache gwonnen ::D
dieses jahr wierds der hattrik :)
Original geschrieben von Excytee
:lol: du ihn denn jetzt aus (fairerweise :eg: )?
Nee, denn gewonnen haben wir ja auch nicht :(
@devil: Joo, dieses Jahr wirds der Hattrik :) Aber eine Frage: Wie lange ist es her, dass es da oben so eng war? Ich erinnere mich an keine Saison :confused:
Nee, denn gewonnen haben wir ja auch nicht :(
@devil: Joo, dieses Jahr wirds der Hattrik :) Aber eine Frage: Wie lange ist es her, dass es da oben so eng war? Ich erinnere mich an keine Saison :confused: [/B]
das letztemal wars so eng als Kaiserslautern meister wurde war 1998 glaub ich da habens die bayern im letzten spiel versiebt :(
oki Gersultan :shy:
[Editiert von devil am 13-04-2001 um 08:55]
gersultan
13-04-2001, 02:47
:adf:
ihr wisst was ich meine :nos:
heiho
der countdown laeuft ...
ihr koennt ja mal eure tips abgeben, mal schaun , wer den besten riecher hat ... ;)
c ya
ps: ich tippe auf ein 2:2 ( fuer den schiri :D )
schlecht getippt.. die Bayern haben Manchester geschlagen
Bayern 2 : 1 Macnchester :D
Original geschrieben von devil
schlecht getippt.. die Bayern haben Manchester geschlagen
Bayern 2 : 1 Macnchester :D
heiho
aber dadurch, dass cih der einzigste war , der hier getippt hat, habe ich wohl gewonnen ... ;);) :D:D
aber glueckwunsch an die bayern, ist doch schon n spannendes spiel gewesen und ne beachtliche leistung insgesamt ....
cya
slater23
18-04-2001, 23:19
Also nach der Pleite gegen Schalke hätte ich nicht gedacht, dass Bayern heute gewinnt, respekt!!! Bin ja nich so der FCB-Fan aber wenn deutsche Mannschaften spielen muss man ja dafür halten:D!!
Football is coming home, its coming home...
So, und jetzt machen wir mit unserem Rachefeldzug in Madrid weiter :)
Football is coming home, its coming home...
So, und jetzt machen wir mit unserem Rachefeldzug in Madrid weiter :)
sicher die null steht
und der hattrik kommt versorochen
we are the champions...... *sing*
heiho
*mitsingwill*
weeeee aaaaar the chööööööömpiääääääääns
ah, macht das spass
und nach madrid komponieren wir uns ne hymne ... ;)
c ya
Also ich oute mich heute mal als absoluter Bayern Fan und das schon seit 20 Jahren.
Ich finde es auch super das wenigsten 1 Deutsche Mannschaft über Jahre hinweg dieses hohe internationale Niveau halten kann.
Hut ab FCB.
PS: so abgedrochschene Sprüche wie 22 Millionäre hinter 1 Ball und sowas,- sind keine echte Diskusionsgrundlage und gehöhren in den Kindergarten. Denn wenn man ehrlich ist würde doch wahrscheinlich fast jeder hier, gerne für so viel Geld auch mal arbeiten, oder??.
Original geschrieben von Sammy
Also ich oute mich heute mal als absoluter Bayern Fan und das schon seit 20 Jahren.
Ich finde es auch super das wenigsten 1 Deutsche Mannschaft über Jahre hinweg dieses hohe internationale Niveau halten kann.
Hut ab FCB.
PS: so abgedrochschene Sprüche wie 22 Millionäre hinter 1 Ball und sowas,- sind keine echte Diskusionsgrundlage und gehöhren in den Kindergarten. Denn wenn man ehrlich ist würde doch wahrscheinlich fast jeder hier, gerne für so viel Geld auch mal arbeiten, oder??.
jepp ich bin nuc auch schon seit 12 jahren eingetragenes mitglied in unser Fanclup ;)
und biss jetzt haben die Bayern fast hedes jahr international gespielt .. biss auf ein oder 2 nicht so erflogreiche jahre... ---> Rehagel die pfeife :D
und zur zeit haben sie unter Hitzfeld nen echten weltklasse trainer der ordung in der manschaft hält ;)
auf das die Bayern weiterhin im internationenlan Fussball immer einer gewichtige rolle spielen :)
stimmt für das geld würd ich auch mal 90 min ein ball nachrennen und dan aber sicher nicht im opel firmenwagern nach hause fahren :D
[Editiert von devil am 19-04-2001 um 18:17]
heiho
nur muss ich da als "aussenstehender" mal fragen, warum sie gerade in der saison ( das war auch schon vorher so, aber momentan ist es zu krasss) international wirklich erste sahne kicken und in der BL kriegen sie regelmaessig ne schlappe ..
da wuerde ja fast unsre ortsansaessige mannschaft besser zocken und die koennen wirklichnix ;) ...
c ya
Original geschrieben von SoerenS
heiho
nur muss ich da als "aussenstehender" mal fragen, warum sie gerade in der saison ( das war auch schon vorher so, aber momentan ist es zu krasss) international wirklich erste sahne kicken und in der BL kriegen sie regelmaessig ne schlappe ..
da wuerde ja fast unsre ortsansaessige mannschaft besser zocken und die koennen wirklichnix ;) ...
c ya
Tja das wüsste ich auch gerne, was meinst du wieviele graue Harre mir diese Spielpraxis schon gebracht hat. Aber is eh egal da wir Deutscher Meister werden, redet eh keiner mehr über verkorkste Spiele!!:D
Ich interessiere mich sonst zwar gar nicht für Fussball, aber als ich das erfuhr habe ich mich echt schlapp gelacht:
http://news.bbc.co.uk/olmedia/1285000/images/_1285914_mystery300.jpg
Mi Abend, kurz vor Spielbeginn:
ManU nimmt Aufstellung zum Team-Foto, alle Spieler versammeln sich. So, fast alle da, kommt von links noch einer. Die Spieler schauen sich nach und nach nach dem unbekannten auf der linken Seite um, und wenden sich dann der Kamera zu.
Hinterhert fragt sich die ganze Fußballwelt: wer war das? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BBC (http://www.bbc.com) hat ihn wohl entlarft so weit ich weiß. :)
Nu funzt der Link ;)
[Editiert von Excytee am 20-04-2001 um 08:10]
Hihi, komisch-komisch, aber Dein Link funtz nicht so richtig.
Wir könnten ja hieraus eine kleine Raterunde Machen.
Ist es vieleicht ein getarnter Spion der Allies, der sich verlaufen hat???
Anstelle des Kraftwerkes das er ausschalten sollte geht er lieber Fussball gucken:lol::D:D
slater23
20-04-2001, 14:04
Oder es war ein getarnter Yuri, der von den Bayern bezahlt wurde :lol:, hat ja gefunzt, die Bayern haben ja gewonnen:lol::D!!! Ne, war wohl ein Fan der sich unbedingt in der Fussballgeschichte verewigen wollte!!
nehm ich auch mal stark an das des ein Fan war.. oder kenn ihr doch auch .. diese verrückten Manu Fans :D
Ja war ein Fan, hat ich in irgendnem Videotext gelesen. Und der Kapitän von ManU hat zu ihm gemeint, dass er verschwinden soll, da hat er gemeint: "Halts Maul! Ich bin hier für Cantona" (<- ex-ManU-Star) oder sowas ähnliches. Also so würd ich nicht zu meinen braven Bayern-Spielern reden :D
Naja und zur Meisterschaft: Wenn Schalke einmal nicht gewinnt sind wirs. Aber Schalke ist im Moment (leider) wirklich gut drauf...
Ja war ein Fan, hat ich in irgendnem Videotext gelesen. Und der Kapitän von ManU hat zu ihm gemeint, dass er verschwinden soll, da hat er gemeint: "Halts Maul! Ich bin hier für Cantona" (<- ex-ManU-Star) oder sowas ähnliches. Also so würd ich nicht zu meinen braven Bayern-Spielern reden :D
Naja und zur Meisterschaft: Wenn Schalke einmal nicht gewinnt sind wirs. Aber Schalke ist im Moment (leider) wirklich gut drauf...
sicher spielt schalke im moment wie entfesselt aber ich kenne es so das das meist nach ner zeit wieder einbricht.. schalke hat im moment einfach nicht die spielpraxis zum meister ;)
So, passt zwar nicht mehr zum Thopic, aber: Gleich ist es vorbei und wir haben das Hinspiel gegen Real 1:0 gewonnen :)
heiho
ein grosses JUCHHHUUUUUUU auf bayern ...
schade aber, dass es sowenigen vergoent war, das spiel live zu sehen *aufnaechstesaisonundaenderungeninderliveuebertragunghoff*
c ya
schade aber, dass es sowenigen vergoent war, das spiel live zu sehen *aufnaechstesaisonundaenderungeninderliveuebertragunghoff*
c ya
Jo, mir blieb nur das englische Webradio auf Uefa.com . Früher hätte ich solche Spiele immerhin in ner Kneipe sehen können, aber selbst davon gibt es hier keine (mir bekannte) in der Umgebung, die Premiere World hat... :(
Aber ich glaube auch nicht wirklich dran, dass sich da zur nächsten Saison was ändern wird.
gersultan
02-05-2001, 17:04
also ich hätte es auf Großleinwand sehen können :eg:
aber wer will schon die Bayern sehen :confused: :eg:
ComSubVie
02-05-2001, 17:12
tja, wer will schon fußball sehen?? ober bin ich der einzige banause?
gersultan
02-05-2001, 17:19
ab und zu schaue ich mir mit Freunden schon mal ein Spiel in der Kneipe an... aber meist nur am Rande ;)
*heul* Früher, als es nur Premiere (Analog) gab hätte ich es auch in Kneipen sehen können, aber mit Premiere World ist das, jedenfalls in mienem 40-50 tausend Städtchen nicht mehr möglich. OK, wenn ich mit der OEG (Straßenbahn) in eine etwas größere Stadt in der Nähe fahren würde wär das sicher möglich ... nur da muss ich dann erstmal ein Lokal finden (mit Premiere World). Dann kann ich mich über das Spiel freuen :) und dann muss ich erstmal warten, bis ne OEG nach Hause fährt. Und je nach Uhrzeit kann dass dauern... und dann am nächsten Morgen Schule :dead:
Nee, da hör ichs mir doch lieber auf endl. an les gleichzeitig den deutschen live-ticker und schau danach die Zusammenfassung in RTL an :D
Original geschrieben von gersultan
also ich hätte es auf Großleinwand sehen können :eg:
aber wer will schon die Bayern sehen :confused: :eg:
was den Bayern verächter ? da hilft nur folter :eg:
super gewonnen damit hats Real nun schwer :-D
ach Klaus kom hier her zu meiner oma die hat Premiere world ;)
Ähh, wo wohnst du nochmal? :D Nee zur Not könnt ich auch zu meinem Onkel fahren (wenn ich nen Fahrer find *g*), aber das ist halt doch nicht all zu nah
gersultan
03-05-2001, 20:09
[QUOTE]was den Bayern verächter ? da hilft nur folter :eg:
mit Leib und Seele...
For-tu-na Düss-el-dorf... Schalalala... wir singen... For-tu-na Düss-el-dorf...
und wegen der Folter hat sich erledigt, wenn man den aktuellen "Tabellen"-Platz kennt :(:cry:
slater23
03-05-2001, 20:18
mit Leib und Seele...
und wegen der Folter hat sich erledigt, wenn man den aktuellen "Tabellen"-Platz kennt :(:cry:
Sind die nich so am Ende, dass die sogar Ihre Elfmeterpunkte versteigern müssen um an Geld zu kommen :D!!
Ausserdem siehts doch diese Saison eher nach Oberliga aus, oder??
gersultan
04-05-2001, 11:12
Original geschrieben von slater23
Ausserdem siehts doch diese Saison eher nach Oberliga aus, oder??
wenn sie denn da mitspielen dürfen :rolleyes:
mit Leib und Seele...
jaja gers das waren noch zeiten al die erstklassig waren ;)
aber Nürnberg hats auch mal so getroffen. wennsn guter verein is dan fangen die sich wieder :D
heiho
juchuuuuuuuuuuuuuuuu 1:0 in der 8.( und das mehr als verdient)
danke elber
c ya
slater23
09-05-2001, 21:03
Zufrüh gefreut :D !!!! 1:1 !!!!
trotzdem kommen sie weiter ....:p
gaaaaaaaanz sicher ;) ..
c ya
was sach ich ?!?
2:1 ;) :p
c ya
ja jetzt sindse im FINALE!! :freu:
Und dieses mal holen wir uns den Pott!!! ;)
Und dieses mal holen wir uns den Pott!!! ;)
sicher so wie letztes mal ;)
und das war echt ein super spiel... die hatten nicht den hauch einer chance... das ganme hätte 5:1 ausgehn können
heiho
stimmt, ausser massenhafte eckbaelle und simulierte schwalbenmeinlagen hatten die nicht viel zu bieten gehabt ...:eg::eg::eg::eg:
cya
gersultan
11-05-2001, 01:25
oha.. muss ich mir das jetzt noch länger anschauen? :(:cry:
slater23
11-05-2001, 02:18
Nartürlich, bis Du aus den Augen blutest :D:D !!!!
sicher .. und das wird noch schlimmer wenn die es schaffen :eg:
gersultan
12-05-2001, 02:45
dann sollte ich so langsam daran denken meinen Fernseher zu verkaufen :nos:
dann sollte ich so langsam daran denken meinen Fernseher zu verkaufen :nos:
zeitung is dann auch wieder voll und im radio kommts dan auch alle 20 min :D man das is nur gggggoillllll
also drückt den Bayern die daumen :)
heiho
naja, also wie gesagt, selbst als nicht-bayern-fan isses doch wuderschoen zu sehen, wie sie in der championsleague alles an gegner in den boden stampfen :eg: ...
und wer's nicht sieht, hm, der hat halt pech, wird aber durch unsre wunderschoene medien immer weider darauf hingewiesen , dass man was verpasst hat :eg: ....
c ya
heiho
naja, also wie gesagt, selbst als nicht-bayern-fan isses doch wuderschoen zu sehen, wie sie in der championsleague alles an gegner in den boden stampfen :eg: ...
und wer's nicht sieht, hm, der hat halt pech, wird aber durch unsre wunderschoene medien immer weider darauf hingewiesen , dass man was verpasst hat :eg: ....
c ya
also danken wir den medien :eg:
Jiiippppieeehhh!!!
Ich sag nur Bayern - Lautern 1:0 und Stuttgart - Schalke 2:1
Und wir werden wieder Meister!!! :)
slater23
12-05-2001, 17:58
Das macht wirklich keinen Spass mehr :( !!! Jedesmal wenn ein Verein kurz vor der Meisterschaft steht, machen sie sich in die Hosen und Bayern wird Meister!!!
Das macht wirklich keinen Spass mehr :( !!! Jedesmal wenn ein Verein kurz vor der Meisterschaft steht, machen sie sich in die Hosen und Bayern wird Meister!!!
wie jetzt? immer ?? :confused:
ausserdem haben es doch alle mannschaften selbst in der hand, jedsmal wenn sie patzen , regen sie sich ueber das glueck von bayern auf, aber ueber eigene fehler werden nciht geredet ....
c ya
tja das is der pure neid sag ich nur die können es nicht vertragen das es ne manschaft gibbt die besser ist .. oder warum wurden die bayern vorletztes jahr mit 13 ounkten vosprung meister?
es is so schalke hat gepatzt und die müssen sich damit abfinden und das beweist das die bayern nun mal wieder die besseren nerven hatten ;)
heiho
jo. dem kann ich sogar als nicht-bayern-fan nur zustimmen und habe dem eigentlich nichst hinzuzufuegen ..
traurig stimmt es mir nur, dass hertha dieses jahr die championsleaguequali wohl nicht schafft, die haetten's verdient ...
c ya
meister
und mal wieder wars spannend bis zur letzten minute ......
slater23
19-05-2001, 18:38
Wer ist Meister?
Wer ist Meister?
hm, um wlche mannschaft geht dieser thread ??:confused:
...und ich hatte mich schon sooo für Schalke gefreut :( :cry:
(Nicht das ich jetzt Schalke-Fan wäre..... aber den Bayern hab ich's nicht gegönnt!)
Immerhin ist Gladbach jetzt wieder in der ersten Liga... :) :freu: :tasty:
Und Düsseldorf wird nochmal davon verschont gegen den VfR Neuss verlieren zu müssen :D :eg: :D
wir gratuliern dem 1. FC Bayern München zum erfolgreichen verteidigun der Deutschen Meisterschaft!!!!!! die nuhmehr 19.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FC Bayern München EV. ich bin stolz auf euch jungs!!!!!!!!!!!
Ich freue mich tierisch das Bayern Meisetr geworden ist und gratuliere allen Bayern Fans.
Jetzt hohlen wir auch noch den Pott;) :D ;) :p
2 threads weiter unten .....:o:
na toll , ich wollt schon meinen lieblingssong laufen lasse : links und recht uns zick und zack, das bayern schickeria pack, griegt endlich einen auf den sack bayern hat verloren ! :mad: :mad: :mad:
Da wir bereits einen Fussball-Thread haben....
...sind die drei Beiträge des anderen jetzt auch hier
*svenfreutsichüberdiepraktischefunktion* :D
Original geschrieben von Sven
Da wir bereits einen Fussball-Thread haben....
...sind die drei Beiträge des anderen jetzt auch hier
*svenfreutsichüberdiepraktischefunktion* :D
und das wieder ohne vorwarnug :cry:
naja @ Oldi ich zolle schalke respeckt für die leistung nur hats am ende nicht gereicht ;)
naja, die bayern hams mal wieder gepackt, egal nun ob "verdient" oder "unverdient", denn unverdient kann ne meisterschaft nicht sein ( es sei denn man gewinnt punkt etc. am gruenen tisch) ...
also ich finde, dass sie es zu recht sind ( das sage ich mal wieder als nicht-bayern-fan) und das sie es hoffentlich auch international bewesien koennen, dass sie dafuer stark genug sind und einen ehrbaren meister abgeben ...
mir persoenlich hat es leider nicht gepasst, dass hertha nicht mehr den platz 4 erobern konnte :cry::cry::cry::cry:, aber naja, so spielt das leben ...
was mir noch hoffnung gibt, ist die tatsache, dass freiburg nen platz fuer den uefa-cup gepackt aht, so steht wenigstens eine mannschaft im internationalen dienst, bei der man von wirklichen ansehnlichen fussball reden kann/konnte und hoofentlich auchnoch naechste saison reden kann ...
naja, freuen wir uns auf das dfb-pokal finale und das championsleaquefinale, dann ist ja schon wieder ( wie schnell das immer geht) eine saison vorueber ...
Ja! Wir sind Meister!!! :) :fcb: (<- so nen smily brauchen wir auch noch :D ) Aber es wird von Jahr zu Jahr spannender, wenns sichs auf nächstes noch irgendwie steigern sollte bekomm ich wirklich nen Herzinfakt :D Naja und jetzt gehts am Mittwoch gegen Mailand gleich weiter! So langsam muessen wir wirklich mal die ChampionLeague gewinnen ;)
gersultan
20-05-2001, 19:41
wir brauchen kein :fcb:.. weil diese Mannschaft einfacht suckt...
wir brauchen kein :fcb:.. weil diese Mannschaft einfacht suckt...
:mad: :mad:
das ist ungerecht :(
Wir sind ja auch kein Fussball Board :D
Sonst kommen nachher noch Düsseldorfer und wollen einen F95 Smilie, nur weil die es nochmal so eben geschafft haben zu vermeiden mit Neuss in der selben Liga zu spielen :D :eg:
gersultan
20-05-2001, 21:02
*Fortuna Düsseldorf schalla la la la.. wir singen*
öhhh was meinten sie ??
so wies aussieht hab ihr euern Düsseldorfer smile schon beschlossen oder?
Waaas?
Kommt nicht in Frage!
Da könnte ja jeder kommen und einen Smilie für Kleinkleckersdorf haben wollen :D
gersultan
21-05-2001, 01:29
Kleinkleckersdorf :mad1: :grrr: :soangry:
neee Fussball-Icons kommen nicht ins Board... njet! auch kein :F95: :(
btw: bitte nicht meine Heimatstadt verhohnepiepeln... auf Dussel... stehe ich echt nicht...
Kleinkleckersdorf :mad1: :grrr: :soangry:
neee Fussball-Icons kommen nicht ins Board... njet! auch kein :F95: :(
btw: bitte nicht meine Heimatstadt verhohnepiepeln... auf Dussel... stehe ich echt nicht...
ok habs edirt ... war ein bisschen voreilig :( sorry
so leutz heute abend steigt der showdown ...
FC Valencia vs. FC Bayern München
Jungs uich steh hinter euch dieses jahr wirds der hattrick ihr werdet Valencia in den boden stampfen *damenganzfestedrück*:freu:
sage mal, bin ich jetzt bedeppert??:confused:; aber welcher hattrick ?!?:confused::eg: ....
aber lass ma, ich hoffe natuerlich auch , dass sie es schaffen ...
gersultan
23-05-2001, 09:59
*damenganzfestedrück*
ui.... DAS mache ich auch :) wenn ich auch sonst nicht auf Bayern stehe
ui.... DAS mache ich auch :) wenn ich auch sonst nicht auf Bayern stehe
und das von dir ich ziehe meine hut ;)
1:1 was wein spuiel schion anch 3 min ein elfer .. für Valencioa und dan hat der scholl seinen verschoßen argh
GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben es geschaffft nach einem krimmispiel das über 120 min ging ... und dann noch der elfmeter horror
lasst und OLIVER KAHN FEIERN DER 3 Elfer gehalten hat
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Baboon201
24-05-2001, 07:10
Sagt mal sind hier eigentlich alles Bayern Fans????
Persönlich kenn ich nur einen einzigen,und dass wird der einzige in derganzen Stadt sein :D
gersultan
24-05-2001, 13:36
Bayernfan?? ICH?? ne wirklich nicht... gestern in der Kneipe, hatte ich für Vanlencia gejubelt... naja... kam noch heil raus :D
@devil: les dir mein Post nochmal durch... genau... ;)
jo, nun ham sie es och noch jeschafft, und dat net mal unverdient ...
und der abend war auch ent schlecht, was folgende milchmaennchenrechnung restlos und kritiklos beweist :
sauforgie + dat spiel = :lol: ....
aber der kahn ist doch mit abstand der beste torhueter, oder ?!:confused:
wie der den 2. elfmeter jehalten hat ... wahnsinn :thx: ...
btw:
aso, ick bin och keen bayern-fan ;) ..
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.