PDA

Vollständige Version anzeigen : Max Payne 2

Gin
12-10-2003, 12:43
So..ich glaub es gab nen Thread aber den hab ich net gefunden :stick:

Also freut ihr euch auf das Game? Ich werde am 30 sofort den Laden stürmen und mir das Game besorgen....die Story scheint(was ich für unmöglich gehalten hab)besser zu sein als der vom Vorgänger und der neue Trailer is einfach nur der Hammer....

Max Payne 2 könnte das beste Action-Game des Jahres werden :freu:

Stoned Warrior
12-10-2003, 12:53
Ich hol's mir auch am 30.
Max Payne 2 könnte nicht nur das beste Action-Game 2003 werden, es wird das beste Action-Game 2003!

Endlich mal wieder ein Spiel mit richtig guter Story! (aus der Jetzt-Zeit)
Max Payne war mir schon vom ersten Moment an sympatisch und ich hab richtig mitgefiebert wie die Story weitergeht.
Eigentlich hab ich schon wieder Angst um Max, wenn ich 'Film Noir Lovestory' hör...

Gin
12-10-2003, 12:58
Das besondere an Max Payne war halt die Story und das damals komplett neue Gameplay.Wenn man jetzt noch die neue Grafik sieht und die neuen Moves,dann freu ich mich nochmehr.

Zudem hatte Max Payne damals ja kein Happy End...er konnte zwar dieses Weib umlegen,wurde dann aber von der Polizei geschnappt....

Mal sehen wie es diesmla weiter geht..im Trailer war Max schon 3mal so gut wie tot ;)

Stoned Warrior
12-10-2003, 13:05
Mal so ne Frage zu den Trailern: Ich hab sie auf der Platte, kann sie aber wegen fehlender Codecs nicht abspielen. Woher bekomm ich den passenden Codec?

Das Happy-End kommt im 2. Teil am Anfang:
http://maxpayne.gamevision.g2h.de/pics/news/10_03/comic1a.jpg

Gin
12-10-2003, 13:08
Also den letzten offiziellen Trailer kannste mittem Media Player abspielen...und das mit dem Happy End....

Ich dachte Woden wär tot....so kann man sich irren ;)

Stoned Warrior
12-10-2003, 13:10
In der letzten Comic-Sequenz sieht man wie Max abgeführt wird und in der Menge der Schaulustigen sieht man Alfred Woden stehen und MAx kommentiert das noch (ich weiss aber nicht mehr genau was er sagt)

CrY
12-10-2003, 13:19
Max Payne wurde doch beim Ende des 1. Teils in den Knast gesteckt, oder ? :twink2:

Und ist er bei Teil 2 wieder draußen oder ist das eine völlig neue Story, also ohne Vorgeschichte ? :twink2:

Wie viele Jahre liegen zwischen Teil 1 & 2 ? :twink2:

:confused: :confused: :confused:

Stoned Warrior
12-10-2003, 13:31
Im letzten Teil wurde er festgenommen und wenn ich die Zwischensequnz (das Bild) richtig verstehe hat Alfred Woden ihn durch seinen politischen Einfluss rausgeholt und zum Helden gemacht.

CrY
12-10-2003, 14:23
Das Bild da oben habe ich gar nicht beachtet, aber im ersten Teil wusste man nur, dass er ins Gefängnis wandern musste, oder ?

Hab's vergessen. :(

Stoned Warrior
15-10-2003, 19:39
@Gin: Das kommt schon am 24.10. bei uns
Im Amiland ist heute der Release Termin

Wildsau
15-10-2003, 20:11
das spiel wird nicht übersetzt kommt englisch mit deutscher anleitung und es hat "keine jugendfreigabe"

komplett uncut!! :)

Gunki
15-10-2003, 20:15
Ich hols mir auch legal =)

Stoned Warrior
15-10-2003, 20:22
Wie des 1er und deswegen wird es so geil! :D
Der gleiche Sprecher ist es auf jeden Fall und das ist schon mal super: Die Stimme passt perfekt zu Max

Nur wer genau das Gesicht spielt weiss man noch nicht sicher. Am wahrscheinlichsten ist, dass James McCaffrey Max spielen wird. Der war beim 1er die Stimme von Max und hat u. a. die Hauptrolle in der Serie 'Viper' (die mit dem Hyper-Auto ;) ) gespielt

CrY
15-10-2003, 22:57
Ich werde es mir auch irgendwie besorgen. :)

iLu
16-10-2003, 15:50
Seit gestern kann man es in der USA kaufen udn in Deutschland .... ach egal ;)

Stoned Warrior
16-10-2003, 17:37
Naja, der 24. is auch ok. Zum Glück müssen sie nur das Handbuch eindeutschen und nicht das komplette Spiel mit Sprechern

H0FFI3
16-10-2003, 19:42
ich werds mir vielleicht auch zulegen, da ich imho ab und zu Max Payne zocke. :)

~Memento~
16-10-2003, 20:21
http://www.maxpayne2.de/

Da findet ihr einige Screens und auch Trailer ;)

MINDESTANFORDERUNGEN

1-GHz-PIII/Athlon- oder 1,2-GHz-Celeron/Duron-Prozessor
32-MB-AGP-Grafikkarte mit "Hardware Transform und Lighting"-Unterstützung.
256 MB Arbeitsspeicher
1,5 GB freier Festplattenspeicher
Windows 98/ME/2000/XP
DirectX 9.0
Tastatur und Maus

EMPFOHLENE ANFORDERUNGEN WERDEN NOCH ANGEKÜNDIGT

Na ich bin gespannt wie es wird, der erste Teil war ja schon toll, den sollt ich auch wieder mal anfangen zu spielen hab das noch gar ned durch, hab auch leider meine alten saves nicht mehr glaub ich.

Stoned Warrior
16-10-2003, 22:27
Ich zock grad wieder den 1. Teil

Bin auf der Jagd nach Vinnie Gognitti (vor dem Ragna Rock-Night Club)

Wenn ich mir überleg, dass man im 2er noch mehr Slow-Motion Moves machen kann, die Grafik realistischer und die Story noch besser ist! :D :D :D

Dark Lord
19-10-2003, 12:48
Ich finde es nur schade das es nur ein deutsches handbuch geben wird under der rest des Spiels auf englisch bleibt.Außerdem(kann man dem spiel ja nicht vorwerfen) nervt es mich das es keine jugendfreigabe bekommen hat*heul*.
Aber es ist und bleibt ein verdammt guter Klassiker.:supi:

Gunki
20-10-2003, 21:18
Original von The Dark Lord
Ich finde es nur schade das es nur ein deutsches handbuch geben wird under der rest des Spiels auf englisch bleibt.Außerdem(kann man dem spiel ja nicht vorwerfen) nervt es mich das es keine jugendfreigabe bekommen hat*heul*.
Aber es ist und bleibt ein verdammt guter Klassiker.:supi:

Im Gegenteil,es ist das beste was den deutschen passieren konnte,dass es keine Jugendfreigabe bekommen hat ;)

Stoned Warrior
20-10-2003, 21:26
Mich stört sowas nicht, ob Jugendfreigabe oder nicht ;)

Aber ich find schon, dass Max Payne die Altersfreigabe 'verdient', schon allein wenn man sich die Story (mit den Alptraumsequenzen) schon anschaut

Dark Lord
21-10-2003, 12:24
Mit manchen Sachen kann man es echt übertraeiben.Naja egal muss ich halt warten bis ich 18 bin.außerdem ist das spiel dann so veraltet das ich es bestimmt schon für 5€ bekomme. :D

Stoned Warrior
23-10-2003, 16:13
Hat jemand (ausser mir) hier schon Max Payne 2?

Ich find das Game saugeil! Die Story ist viel besser als die vom 1. Teil, das Gameplay ist noch besser und es werden Geschehnisse aus dem 1. Teil wieder aufgegriffen (ein Wiedersehen mit Vlad, Woden und Bravuara)

Zum Gameplay:
Die Bullet Time füllt sich von selbst mit der Zeit auf, aber sie ist kaum langsamer als der normale Gamespeed. Wenn man aber Gegner tötet, wird die BT-Anziege gelb und die Bullet Time wird langsamer.
Der sog. Shootdodge verbraucht nun keine BT mehr, allerdings gilt für ihn das gleiche wie bei der normalen BT

Und wenn man in der BT nachlädt, macht Max dabei ne 360° Drehung (wenn man dabei die langsamste BT hat, dreht sich die Kamera um Max wie in Matrix um Trinity)

Ich will jetzt noch nicht spoilern, aber wer MP kennt wird einige Überraschungen im 2er erleben ;)

Dark Lord
27-10-2003, 16:16
*heul* haben wollen!!! :(

Stoned Warrior
27-10-2003, 19:02
Kein anderer MP2-Spieler hier? :(

@Dark Lord: :troest: Ich geh jetzt wieder spielen! :troest:

Gin
27-10-2003, 19:20
:meld:

Aber ich hatte es nach 6 Stunden durch -.-"

Stoned Warrior
27-10-2003, 20:47
Ich auch

Im Moment spiel ich auf Dead on Arrival
danach New York Minute und ein paar Runden Dead Man Walking

C4-s.
28-10-2003, 03:10
Max Payne 2 brauch ich nicht...
hatte den ersten teil nach'n paar Stunden durch und fands langweilig.
könnte vieleicht daran liegen das ich;
1. Die zwichensequenzen nicht gelesen/geguckt habe
2. Daher die Story nicht kapiert habe.
und 3. .... Ne,das lass ich lieber.... :gay: :stick:

Aber den 2. Teil hole ich mir nicht.
höchstens in 2-3 jahren wenn's den für 5€ gibt :D

Stoned Warrior
28-10-2003, 09:15
Das ist der Knackpunkt bei Max Payne: Wenn man die Story nicht versteht oder sie einen nicht interressiert, dann macht das Spiel auch keinen richtigen Spass

Dark Lord
28-10-2003, 14:51
Original von C4-s.
Max Payne 2 brauch ich nicht...
hatte den ersten teil nach'n paar Stunden durch und fands langweilig.
könnte vieleicht daran liegen das ich;
1. Die zwichensequenzen nicht gelesen/geguckt habe
2. Daher die Story nicht kapiert habe.
und 3. .... Ne,das lass ich lieber.... :gay: :stick:

Aber den 2. Teil hole ich mir nicht.
hächstens in 2-3 jahren wenn's den für 5€ gibt :D

also wennman sonst solche tiefgehende Ego shooter wie Devastation spielt ist das ja kein wunder... :rolleys:

C4-s.
29-10-2003, 02:13
@Stoned
Jo,kann sein....

@Dark Lord
:confused:

Dark Lord
29-10-2003, 17:17
Original von C4-s.
@Stoned
Jo,kann sein....

@Dark Lord

Das muss ich jetzt nicht erklären oder!?
Ich kan auch gerne Serious sam hinschreiben vielleicht hilft dir das. :D

C4-s.
30-10-2003, 01:43
Original von C4-s.
@Stoned
Jo,kann sein....

@Dark Lord

Das muss ich jetzt nicht erklären oder!?
Ich kan auch gerne Serious sam hinschreiben vielleicht hilft dir das. :D
ähm... nö,nich' wirklich.... :shy: :o:

H0FFI3
30-10-2003, 18:36
werds mir wahrscheinlich auch NICHT holen. Spricht irgendwie nicht so an wie der erste Teile. :-/

Stoned Warrior
30-10-2003, 18:44
Ich find ihn besser als den ersten Teil

Noch düsterer, undurchsichtiger (im ersten Teil war ja alles klar: Max rächt sich, aber im 2. gibt's einige Wendungen), noch bessere Bullet Time, mehr Waffen...

Naja, is Geschmackssache

H0FFI3
30-10-2003, 21:51
ich fand den ersten aber "revolutionärer" mit der Bullet Time und der Hammer Grafik :supi:

swifty
07-11-2003, 16:59
Also ich muss sagen MP 2 gefällt mir echt gut.

-gute Grafik
-die Beste Story die ich je gesehen habe
-Bullet-Time rult ^^

Macht einfach Fun das Game. ;)

Dark Lord
07-11-2003, 19:31
Ich würde es mir ja gerne hohlen,aber
1.Ich bin nicht 18(das kleinere Übel)
2.Es ist auf englisch(großes Übel)
Und da das Spiel ja nun von der Story lebt ist es halt sehr schwer auf englisch. :(

PS: Das sagen auch die von der PC GAMES. :D

Stoned Warrior
07-11-2003, 22:58
So schwer verständlich, wie es die PCG beschreibt, ist es gar nicht!

PCG schreibt (ungefähr, genauer Wortlaut entfallen/zu faul nachzuschlagen^^): Man braucht nen Leistungskurs Englisch, damit man die Story versteht
Ich bin noch ein jahr von dem Beginn meines LKs entfernt und hab die Story zu 100% verstanden (jedes einzelne Wort mit 2-3x im Wörterbuch nachschauen), wer jünger/schlechter in Englisch ist versteht die Story auch leicht, da sie nicht sooo kompliziert ist (auch wenn man ein paar Anspielungen u.ä. nicht versteht)

Hydroxie_Koter
08-11-2003, 13:51
Ich bin nicht 18(das kleinere Übel)
Es ist auf englisch(großes Übel)
Und da das Spiel ja nun von der Story lebt ist es halt sehr schwer auf englisch. :(

es gibt eine mod, die sämtliche texte übersetzt...

Fronttaxi
10-11-2003, 21:13
Also ich hab mir "MaxPayne2" vorgestern gekauft ist Sau geil das Spiel [ wie auch die berichte vorher sagten ]
und auch wie MaxPayne...
Aber das ist echt derbe fett es gibt kaum Games die So real sind[ k Half Life 2 ] aber ehrlich das game sollteet ihr euch holen

Ok die Geschichte. ich denke ihr müsst schon das erste gespielt bzw. durchgespielt ham denn sonst naja.

Also ich denke man sollte es sich auf jeden fall kaufen ;) :D

Dark Lord
10-11-2003, 21:16
Original von Hydroxie_Koter
Ich bin nicht 18(das kleinere Übel)
Es ist auf englisch(großes Übel)

es gibt eine mod, die sämtliche texte übersetzt...

Das wäre geil,aber ich kann mir das net vorstellen das der ohne Fehler läuft.Der übersetzt bestimmt auch eingedeutschte wörter...
Hast du ihn probiert?

Zymeth
10-11-2003, 21:21
Der Text Patch ist eigentlich ganz gut geworden. Falls du also nicht verstehst was auf english gelabert wird lads dir ruig runter bei maxpaynezone :asto:

Fronttaxi
10-11-2003, 21:51
Also ey komtm das biosschen englisch müsst ihr doh können

Dark Lord
11-11-2003, 16:23
Ich kann auch Englisch,aber mit 14 ist das etwas schwer.Und von dem Patch bin ich nicht all zu überzeugt.

Zymeth
11-11-2003, 16:30
In deinem Profil steht du bist am 25.02.1987 geboren o_O ... Naja, aber diejenigen die wirklich kein englisch können, sollten ihn ruig nehmen ^^

Dark Lord
11-11-2003, 16:34
Original von Zymeth
In deinem Profil steht du bist am 25.02.1987 geboren o_O ... Naja, aber diejenigen die wirklich kein englisch können, sollten ihn ruig nehmen ^^

Wat??? :confused:
also entweder hast du dich verlesen oder ich mich vertippt.Das muss 25.02.1989 sein. :o:

Zymeth
11-11-2003, 16:43
nene, sicher nicht. Hast es eben schnell geändert -_-

Hydroxie_Koter
11-11-2003, 17:59
Original von Zymeth

Wat??? :confused:
also entweder hast du dich verlesen oder ich mich vertippt.Das muss 25.02.1989 sein. :o:
omfg wie arm

Dark Lord
11-11-2003, 18:49
OK,jetzt zurück zum Thema. ;)

Fronttaxi
11-11-2003, 19:38
ob 13,14,15,16,17 Jahre usw. eine Paar Grundkenntnisse sollte man doch besitzen!
Und zur Not saugt man saich halt den Patch und schaut so wie er das übersetzt kriegt!
[ aber ich bin ja der meinung das man schon n vernünftigen patch herstellen sollte ]

C4-s.
23-11-2003, 02:22
Hab mir Max Payne 2 jetzt endlich auch mal gehohlt.

Jo,ist nicht schlecht.
Wenn nicht sogar: :supi: :supi: :supi: ^^
;) ;) ;) :stick: :o:

Die Story hab ich nicht ganz kapiert,hab die zwichensequenzen nicht geguckt.
So vom spiel her ähnelt das dem ersten teil ziemlich.
sogar die level o_O
Bin in Level 2 teil 2,denk ich...
in diesem Haus wo man mit dem Auto "der Bösen" in den blaumännern reinkommt.
Jedenfalls muss man da genauso wie in teil 1 ziemlich den weg suchen :stick:

Aber hoffendlich kommen nicht wieder diese psycho level...
Wo Max auf dieser Blut(?) schnur langlatschen muss...
die Hasse ich immer :mad:

im grossen und ganzen :supi:

Stoned Warrior
23-11-2003, 02:44
Solche Psycho-Levels kommen nicht, aber solche, in denen man nochmal das sieht, was Max erlebt hat, in alptraumhafter Weise wiedergegeben

Dark Lord
23-11-2003, 12:32
Das Spiel hatte aber nicht so viel erfolg wie erhofft.

H0FFI3
23-11-2003, 12:45
Wo Max auf dieser Blutschnur langlatschen muss...

Diese Level fand ich auch kacke, aber sie bringen enorm Atmosphäre und heben das Spiel von anderen ab.

World-Builder
23-11-2003, 13:57
Das Spiel gefällt mir von der Beschreibung her um einiges besser als Doom 3. Ich steh mehr auf 'ne interessante Story als auf Ballern nonstop.
Das mit dem Englisch wird denk ich trotz meinen zarten 15 Jahren kein Problem ;) .
Mal gucken, ob ich's meinen Vater für mich besorgen lass.

C4-s.
01-12-2003, 21:54
Wollt nur kurz anmerken das ich das spiel vor'n paar Tagen durchgezockt habe...

Die Story hätten die an ein paar ecken weiter ausbauen können
und daher auch mehr Levels machen können...

Die Level waren, wie in jedem spiel dieser art, wieder völlig unterbesetzt.... find ich... oder?
Hab die letzten "Story-strips" weggeklickt und mich nur durch die Level gekämpft...
Beim letzten "Story-strip" hab ich mal abgewartet und ihn durchgelesen,wusste ja nicht das es der letzte ist.
Dann, ENDE o_O ?!?

Dachte eigentlich da kommt noch mehr...
Gut,der "Bösewicht" ist Tot aber manche Level hätten die noch ausbauen können und weiter einfügen können...
Das is wieder so'n spiel was ich so nach Drei Tagen Hardcore Daddeling durch habe... und sowas ist langweilig... !

Hydroxie_Koter
01-12-2003, 23:04
Original von C4-s.
Original von C4-s.
Hab die letzten "Story-strips" weggeklickt und mich nur durch die Level gekämpft...
Beim letzten "Story-strip" hab ich mal abgewartet und ihn durchgelesen,wusste ja nicht das es der letzte ist.
Dann, ENDE o_O ?!?

ich glaub eher, dass du die story einfach nicht verstanden hast...

Stoned Warrior
01-12-2003, 23:07
Original von Hydroxie_Koter
Original von C4-s.
Original von C4-s.
Dann, ENDE o_O ?!?

ich glaub eher, dass du die story einfach nicht verstanden hast...

Ich glaub auch...
Wenn man die Story noch erweitert/gestreckt hätte, wäre das gesamte Spiel um einiges schlechter geworden.

C4-s.
02-12-2003, 23:12
Ich hab die story auch nicht komlett kapiert...
Aber trotzdem... jede story kann man ausbauen :stick:

Stealth Fighter
02-12-2003, 23:19
Ich habe es nur gesehen, aber wie sie hinfallen ist einfach geil !
Übrigens: Muss man eine Directx 9 Grafikkarte haben oder hat es auch irgendjemand auf ner 8.1 Karte hingekriegt ? Ich habe nämlich nur ne 8.1

Stoned Warrior
02-12-2003, 23:28
@C4-s: Man kann die Story natürlich ausbauen, aber dann wird sie schlechter...

@Stealth Fighter: Man kann es mit älteren GraKas spielen, nur dann hat man eben keine Spiegelungen, aber so viel schlechter sieht es dann auch nicht aus