Vollständige Version anzeigen : Die Liebe
Offroader
18-08-2003, 22:30
Liebe ist doch was wunderbares! Man hat eine(n) Partner(in) mit dem man gemeinsam durch´s Leben geht! Es ist schon merkwürdig wenn das Herz mal verückt spielt und man vieles gemeinsam machen kann. Es ist dann auch komisch wenn man die Liebe ein oder zwei Tage nicht sieht.... man sie vermisst. Die oder der Partner findet einen großen Platz im Herz. Das jemand einen liebt und wirklich viel für ein tut und man sich einfach geborgen fühlen kann... ist doch wundervoll. Ob Hetero, Schwul oder Lesbisch...egal! Liebe ist liebe.... und gefühle sind gefühle...daran kann man nichts ändern! Es ist nicht einfach zum Thema "Liebe" etwas zu schreiben. Deshalb bitte ich doch um etwas geistreichere antworten.
Mal eine Frage an euch! Seit ihr vergeben? Seit ihr glücklich? Wie lang seit ihr schon vergeben? Wie steht ihr dazu?
ColdBlizz
18-08-2003, 22:38
Leider bin ich momentan Single. :( :( :(
Aber zum Glück hab da gerade ein gewisses Mädl im Visier. :cool: :D Na ja, mal schauen,ob das was wird.
Jedenfalls hab ich nichts gegen Homo- und Bisexuelle.
Ich allerdings bin Hetero. :asto:
Black_Venom
18-08-2003, 23:00
ich bin im moment auch noch single.. aber dass muss(wird) sich schleunigst ändern!!!!! :D
Ich bin auch leider Single,ich find einfach keine,die mir gefällt(also auch witzig,intelligent ist..aussehen ist nicht soooo wichtig)Ich finde das aber als Single langsam voll blöd..:(
Und warum was gegen Homosexuelle und bisexuelle haben...ich denke mal,wenn ich älter bin könnte mich so ein "Abenteuer Bisexulität" auch mal reizen :)
-NighTmare-
18-08-2003, 23:21
Ja, Gin, hast doch mich :D
Leider Single, hab aber jemand im Visier ;)
BurnXout
18-08-2003, 23:59
Deine 1. Liebe @Offroader? Ich verstehe schon ;)
Original von Offroader
Man hat eine(n) Partner(in) mit dem man gemeinsam durch´s Leben geht
Du bist doch 16, oder? Ich glaube mit deiner jetztigen wirst du sicherlich nicht durchs ganze Leben gehen... da werden noch andere kommen.
Original von Offroader
Ob Hetero, Schwul oder Lesbisch...egal! Liebe ist liebe....
Naja..find ich zwar ganz und garnicht aber ok :-/
Ich für meinen Teil tolleriere sowass nicht!
Den kann ich nicht Folge leisten:alien:
BurnXout
19-08-2003, 01:55
Original von Skynet
Den kann ich nicht Folge leisten:alien:
du schaust zu viel TV/Kino :D
CabalTS1
19-08-2003, 01:57
Nun, ich bin ja mitlerweile auch schon 27 und stimme Offroader zu.
Aber Skynet hat auch recht :asto:
Eine Frage an GIN :
Bist du schwul ?
Oder Bi ?
:shake: :fire: :fire: :fire: :shake:
(Mehr kann ich nicht dazu sagen)
Original von Chucky
Eine Frage an GIN :
Bist du schwul ?
Oder Bi ?
Warum hab ich mir gedacht,dass die Frage von dir kommt ? :hm:
1.Hetero
2.Hab ich geschrieben später vielleicht mal
3.Abenteuer Bisexualität
4.Was soll daran schlimm sein?
5. :)
Im moment bin ich Single :( Aber ich kann mir noch zeit lassen ich bin ja noch jung :D
ColdBlizz
19-08-2003, 10:32
Hmm, also mal mit 2 Mädls zusammen stell ich mir das auch ganz nett vor. :D
hatte ne Freundin, sie hat schluss gemacht :( mittlerweile erfahre so dinge, dass sie nur mit mir zusammen war, um vor ihren leuten damit angeben zu können (sie ist etwas jünger) und dass sie Kumpels von mir angegraben hat :mad: Frauen halt. bei sowas kann man echt schwul werden ;) damit habe ich gar kein Problem, das gabs schon immer und ist von der Natur auch so vorgesehen (es sind mehr Delphine schwul als hetero, also die Männchen) um einfach einer Überbevölkerung vorzubeugen. Und ich sag mal so: wenn ich mich in einen kerl verknalen würde, dann würde ich mich bestimmt nicht dagegen wehren, warum auch?Liebe ist Liebe. Aber bisher hats nur Mädchen getroffen :D
Eternity
19-08-2003, 10:36
Hab vor 2 Jahren angefangen, zu philosophieren.
Hab vor 2 Jahren angefangen, effektiv zu denken.
Hab vor 2 Jahren angefangen zu diskutieren.
Hab vor 2 Jahren angefangen, mich und die Umgebung zu analysieren.
War noch nie verliebt.
Bin zu sachlich, wissenschaftsfixiert und zynisch, um an die Liebe glauben zu können.
Bin seit 2 Jahren single.
Bin Egoist.
Hab mich selbst.
Hoffe, nie verliebt zu sein.
P.S.: BurnXout, zu zeigst fehlendes Niveau, unzivilisiertheit und Unvernuft mit deiner Meinung. Homosexuelle sind in einem winzigen Punkt anders als du und der ist völlig bedeutungslos. Von dir hätte ich ECHT anderes erwartet. Ich sah dich immer als intelligenten, freundlichen und tolleranten Menschen an, aber das hat sich hiermit verabschiedet.
Original von Offroader
blah,blub,lschmalz,trief,seufz,schlabber,bla
Offroader ist entweder a) hirnlos verknallt oder b)Auf 5 Kilogramm Drogen,Drogen waren es angeblich nicht deshalb lass ich den Thread mal in ruhe ;)
Original von Eternity
Hab vor 2 Jahren angefangen, zu philosophieren.
Hab vor 2 Jahren angefangen, effektiv zu denken.
Hab vor 2 Jahren angefangen zu diskutieren.
Hab vor 2 Jahren angefangen, mich und die Umgebung zu analysieren.
War noch nie verliebt.
Bin zu sachlich, wissenschaftsfixiert und zynisch, um an die Liebe glauben zu können.
Bin seit 2 Jahren single.
Bin Egoist.
Hab mich selbst.
Hoffe, nie verliebt zu sein.
Du wirst dich auch noch verlieben!
P.S.: BurnXout, zu zeigst fehlendes Niveau, unzivilisiertheit und Unvernuft mit deiner Meinung. Homosexuelle sind in einem winzigen Punkt anders als du und der ist völlig bedeutungslos. Von dir hätte ich ECHT anderes erwartet. Ich sah dich immer als intelligenten, freundlichen und tolleranten Menschen an, aber das hat sich hiermit verabschiedet.
Deine Sig ist selten passend ,sowas hätte ich ja nurn wirklich nciht von dir erwartet,du warst doch immer SOOO lieb und SOOOOO nett und was weiss ich fürn scheiss nochmal :rolleys:
Eternity
19-08-2003, 10:58
Werd mich nicht verlieben, da kennst du mich schlecht.
Liebe zerstört mehr, als sie erschafft.
Und vor her war ich nicht SOOOOO lieb und SOOOO nett, sondern heuchlerisch.
Wundert mich, wie oft mein Verhalten früher angesprochen wird.
Und meine Sig is völlig okay... Sag bloß, dich hats auch erwischt ? :shy:
Offroader
19-08-2003, 11:09
Original von BurnXout
Deine 1. Liebe @Offroader? Ich verstehe schon ;)
Original von Offroader
Man hat eine(n) Partner(in) mit dem man gemeinsam durch´s Leben geht
Du bist doch 16, oder? Ich glaube mit deiner jetztigen wirst du sicherlich nicht durchs ganze Leben gehen... da werden noch andere kommen.
Original von Offroader
Ob Hetero, Schwul oder Lesbisch...egal! Liebe ist liebe....
Naja..find ich zwar ganz und garnicht aber ok :-/
Ich für meinen Teil tolleriere sowass nicht!
Warum sollte die erste Liebe nicht auch die Liebe für das Leben sein??? Warum sollte ich noch viele andere kennen lernen? Schau! Sie wohnt gerade mal 2-3 KM weg das sind 5 Haltestellen, 10 Mins mit dem Rad! Sie nett, süß und sie tut viel für ein! ...
Und das du BI, lesbisch und schwul nicht tollerierst find ich auch net gut.. daher es ja auch Menschen wie DU und ICH sind.
Leutz Leutz Leutz,
ihr habt Probleme. Jedem das seine sag ich da nur
bin single
und bin im moment noch nich verliebt
keybreaker
19-08-2003, 11:44
<kritikmodus>
ich verstehe nicht was diese threads immer wieder sollen ... alle anderen von dieser sorte werden immer dicht gemacht, aber wenn z.B. offroader einen aufmacht, dann ist das o.k., nur um ne coolen spruch abzulassen den er selber nicht kapiert, für den ewr viel zu jung ist und der wahrscheinlich nicht mal von ihm ist ...
</kritikmodus>
MePh!sTo
19-08-2003, 11:50
Bin seit nem guten Halben Jahr mit jemandem zusammen, mit der war ich noch nie so glücklich wie mit ner anderen. Klar, das ist der Standartspruch wenn man ne neue gefunden hat, aber das stimmt für einen IMMER. Bin nicht Bi oder sowas, das reizt mich überhaupt nicht. Gegen Homosexuelle, seien es Lesben oder Schwule, hab ich grundsätzlich nichts, nur wenn man inner Disco von nem Kerl angemacht wird find ich das einfach nur hässlich und verabscheue das. Warum machst du den son Thread auf Offroader? Haste eine gefunden? Wahrscheinlich siehst du die Welt mit der rosa Brille, wenn man deinen Text liest. Das legt sich mit der Zeit wieder ;)
edit: Jaa der Text oberhalb von meinem hat was! :rolleys:
Eternity
19-08-2003, 11:52
Da kann ich dir nicht zustimmen, über die Hie--- Liebe gibts noch keinen Thread und der hier is astreines Off-Topic.
Außerdem lernt man hier besser die Leute kennen, die den üll verzapfen, den man sich täglich durchlesen muss.
zB Hätt ich nie gedacht, das Offiso ne sentimentale Seite hat :gay: :D und Burn... naja.
@Meppel: Du warst mit der noch nie so glücklich wie mit ner anderen ? Und das findest du gut ? :D Jungejunge, der Ausdruck der Jugend is auf nem Tiefstniveau :D
Sag doch den Kerlen in der Disco einfach freundlich, das du nicht schwul bist :confused: .
keybreaker
19-08-2003, 11:58
wir hatten noch keinen von diesen thread's? was war zum beispiel mit: freundin hat schluss gemacht?
Hab im Augenblick leider keine Freundin :( Wüsste da schon eine, aber... naja :D
BurnXouts Einstellung finde ich nicht Okay, jeder darf schließlich den mögen, den er will. Aber jeder darf auch sagen, was er denkt, also sage ich lieber doch nichts dazu ;)
Das mit dem "Offroader darf alles eröffnen" stimmt nicht. Bei dem "Freundin hat Schluss gemacht" Thread wurde am Anfang auch geholfen, dass er geschlossen wurde, daran war BigMama mit seiner arroganten Art schuld. Das hat(te) nichts (!) damit zu tun, dass er 'nur' User war... :hm:
Und zusätzlich ist das Thema hier anders ;)
MePh!sTo
19-08-2003, 12:15
Original von Eternity
Da kann ich dir nicht zustimmen, über die Hie--- Liebe gibts noch keinen Thread und der hier is astreines Off-Topic.
Außerdem lernt man hier besser die Leute kennen, die den üll verzapfen, den man sich täglich durchlesen muss.
zB Hätt ich nie gedacht, das Offiso ne sentimentale Seite hat :gay: :D und Burn... naja.
@Meppel: Du warst mit der noch nie so glücklich wie mit ner anderen ? Und das findest du gut ? :D Jungejunge, der Ausdruck der Jugend is auf nem Tiefstniveau :D
Sag doch den Kerlen in der Disco einfach freundlich, das du nicht schwul bist :confused: .
Löl, was hat das denn mit dem Tiefstniveau zu tun, bitte erklär mir das mal. Sorry, dass meine Wortwahl dir nicht gerecht ist :D Natürlich finde ich das gut, sonst wär ich ja nicht mit der zusammen, was für ne Logik! :rolleys:
Hmm ja natürlich sag ich dass ich nicht schwul bin, aber sry, die Chancen inner öffentlichen Disco stehen schlecht, dass man nen schwulen Partner findet.. Sollen sie doch irgendwoanders, zum Beispiel innem extra Homoclub siich einen Partner suchen. Meine Meinung
Eternity
19-08-2003, 12:21
Meppel, du hast geschrieben, das du mit der noch nie so glücklich warst, wie mit ner anderen... das heißt ja, das du mit einer anderen glücklciher warst !
Und das wolltest du nicht sagen oder ? :D
Offroader
19-08-2003, 12:23
Hier geht es allgemein un die Liebe. Offroader wird hier net bevorzugt oder so. Ihr müst ja nicht reinschreiben wenn ihr keine Gefühle habt...
Eternity.... :sonicht:
MePh!sTo
19-08-2003, 12:52
Original von Eternity
Meppel, du hast geschrieben, das du mit der noch nie so glücklich warst, wie mit ner anderen... das heißt ja, das du mit einer anderen glücklciher warst !
Und das wolltest du nicht sagen oder ? :D
Ouch, sry, mein Fehler :( Natürlich nicht :o: :D
Aber hoffentlich kann man mir verzeihen, ich bin Schweizer, obwohl die das auch können sollten ;)
TankRush
19-08-2003, 12:52
Hachja, Liebe. Das ist echt ma das schönste Gefühl, das es nur gibt, besonders beim ersten Mal. Ich bin auch einmal in den Genuss dessen gekommen, ich kann Offroader voll verstehen.
Das ist aber leider sofort wieder auseinander gebrochen, bevor es eigentlich richtig angefangen hatte :( (doch nicht aus eigener Schuld, wie ich hinzufügen möchte). Das war eine ziemlich verwirrende Geschichte, ich blicke ja nicht mal selbst durch.
keybreaker
19-08-2003, 13:58
Original von Quintus
Hab im Augenblick leider keine Freundin :( Wüsste da schon eine, aber... naja :D
BurnXouts Einstellung finde ich nicht Okay, jeder darf schließlich den mögen, den er will. Aber jeder darf auch sagen, was er denkt, also sage ich lieber doch nichts dazu ;)
Das mit dem "Offroader darf alles eröffnen" stimmt nicht. Bei dem "Freundin hat Schluss gemacht" Thread wurde am Anfang auch geholfen, dass er geschlossen wurde, daran war BigMama mit seiner arroganten Art schuld. Das hat(te) nichts (!) damit zu tun, dass er 'nur' User war... :hm:
Und zusätzlich ist das Thema hier anders ;)
hm, ganz so habe ich das nicht gemeint, es ist nur so das eigentlich gesagt wurde das solche thread'S nicht wirklich reinpassen und das es privat geregelt wird (nicht breitgetragen) ... also denkt nicht das ich bigmama verteidigen wollte ...
Offroader
19-08-2003, 14:01
Original von TankRush
Hachja, Liebe. Das ist echt ma das schönste Gefühl, das es nur gibt, besonders beim ersten Mal. Ich bin auch einmal in den Genuss dessen gekommen, ich kann Offroader voll verstehen.
Das ist aber leider sofort wieder auseinander gebrochen, bevor es eigentlich richtig angefangen hatte :( (doch nicht aus eigener Schuld, wie ich hinzufügen möchte). Das war eine ziemlich verwirrende Geschichte, ich blicke ja nicht mal selbst durch.
Das sind halt die Nachteile der Liebe.... das Auseinanderbrechen oder die Sehnsucht....
[3000 Post]
@ keybreaker:
Achso, OK. :ichdoof: Aber lass Offroader, der freut sich grade so :D ;)
Glückwunsch, Offroader :D
Eternity
19-08-2003, 14:12
Graz@Offi
Poste dann auch mal, wenn die Beziehung vorbei ist und du nurnoch Hass und Verwünschungen für sie übrig hast. :eg:
Wetten über die Zeitspanne können bei mir abgeschlossen werden :D
BurnXout
19-08-2003, 14:20
@Eternity und andere: Wenn ihr so tolerant seid, dann toleriert auch meine Meinung.
Hör mir bloss auf mit Liebe. :mad: Nie bekomm ich das Mädchen das ich will, aber sie finden mich süß, nett usw.
Was is es dann verdammt !?!?! :grr:
Deswegen zur Zeit leider Single. :(
Purple_Alien
19-08-2003, 14:34
rofl....wenn du für ein mädl süß bist, heißt dass das du leider total uninteressant bist - sry! Kenn das aber aus eigener Erfahrung. Guter Tipp -> werd ein richtiger Arsch. Schon mal aufgefallen?? Typen, die Mädels voll bescheißen sind die Heros. Ich verstehs eigentlich net, ist aber so.
PS: Liebe ist sowieso überschätzt. Eigentlich ist es ja gar keine Liebe sondern Verliebt sein. Das Feeling ist super :supi: Läßt aber schnell nach und wird dann zur Gewohnheit / Bequemlichkeit. Wird dann oft als Liebe bezeichnet.
Eternity
19-08-2003, 14:36
Original von BurnXout
@Eternity und andere: Wenn ihr so tolerant seid, dann toleriert auch meine Meinung.
Tolerierst du Nazis, trotz ihrer Meinung ?
:-/
@Alien: Das stimmt absolut nicht. Der Eindruck, Mädchen würden "Arschlöcher"( :rolleys: ) bevorzugen, kommt daher, das die Männer die jede Frau bekommen, es sich leisten können.
Wenn du dich wie solche Leute verhälst und auch sonst nicht attraktiv bist, schaut dich niemand an.
Man, was du laberst... :rolleys: man kann das mit dem "süß" doch nicht so pauschalisieren !!! Jedes Mädchen ist anders und die, die du beschreibst, sind dann eh nur Heuchlerisch...
Im Übrigen vermitteln gewohnheit und bequemlichkeit auch ein gefühl von Geborgenheit, das sehr angenehm sein kann.
Nett ist das Gegenteil von Geil
by Q. :D
Aber am Ende kriegen die Netten die guten ab :D *mirwasvormach* :stick:
Offroader
19-08-2003, 14:56
Original von Purple_Alien
PS: Liebe ist sowieso überschätzt. Eigentlich ist es ja gar keine Liebe sondern Verliebt sein. Das Feeling ist super :supi: Läßt aber schnell nach und wird dann zur Gewohnheit / Bequemlichkeit. Wird dann oft als Liebe bezeichnet.
Also ich hab am 22.8. mein zwei monatiges... ich bin noch total verknallt!!!! ;) Ich glaub bei mir ist es was ausergewöhnliches :-)
Eternity
19-08-2003, 15:02
nochma graz offi, aber 2 Monate sind keine lange Zeit :laugh:
Da gibts ja noch soooviel am anderen zu entdecken, auf einmal kommen ganz andere Seiten an ihm zu vorschein... das hört noch auf :D
Oje, ich will ja jetz nicht irgendwie Offis Beziehung schlecht machen oder so :angst:
Zum Ausgleich... ich sag ma: irgendwann kennt man den partner perfekt - aber wenn man mit den Macken klarkommt und die Stärkenn dafür umso mehr liebt, kann man eine wunderschöne Zeit verbringen, schätz ich.
Ich wünsch dir jedenfalls noch viele schöne Momente und viel Liebe mit deiner Kirsche, Offi! Alles Gute !:huepf::huepf::huepf::huepf::huepf:
Aber Partner wechseln empfehle ich jedem !!! Es entgeht einem viel, wenn mans immer nur mit einem Menschenschlag versucht !
Offroader
19-08-2003, 15:08
Und warum heiraten dann Menschen?
Klar lernt man die Macken des anderen Menschen kennen und es wäre ja auch blöd wenn ein anderer Mensch in allen Punkten perfekt wäre. Und genau so gehört auch der Streit zu einer Beziehung dazu! ;)
Und warum heiraten dann Menschen? Weil sie sich mögen.
Eternity
19-08-2003, 15:17
Und warum ist die Scheidungsrate in Deutschland mitlerweile über 50 % ? Weil das nicht lange so bleibt.
Aber die anderen 50% ?
Vielleicht darf man nicht gleich die erste heiraten... :)
Purple_Alien
19-08-2003, 15:36
1. @Offroader: Herzlichen Glückwunsch. Mögen eure Gefühle möglichst lange anhalten!!
2. Warum die Menschen heiraten?? Gute Frage - hab darauf auch noch keine Antwort gefunden. Vielleicht weil sie sich wünschen, dass ihr Partner & die Gefühle so bleiben wie zu diesem Zeitpunkt. An der Scheidungsrate sieht man, dass dies oft nur Wunschträume sind. Ein weiterer Grund ist, dass Egoismus groß geschrieben wird. Wichtig bin ich, dann kommt lang nix. Deutschland hat ja sogar einen eigenen Begriff dafür: die Ich-AG. Darunter leidet natürlich auch oft eine Partnerschaft.
3. Bin kein frustierter Single, sondern lebe in ein langjährigen Beziehung.
4. @ Burn: Was deine Einstellung zu Lesbos & Homos betrifft -> :ne:
So long
Eternity
19-08-2003, 15:42
Original von Purple_Alien
2. Warum die Menschen heiraten?? Gute Frage - hab darauf auch noch keine Antwort gefunden.
Steuervorteile. :D
Ich weiß es. Man spürt eben eine engere Bindung, es wird einem von der Gesellschaft eingehämmert, das man zu heiraten hat und außerdem is es Tradition und der Hochzeitstag ein schönes Erebnis und ein Beweis der Liebe. das ist das ganze geheimnis.
@Purple: Lesbierinnen (DAS ist der RICHTIGE Ausdruck - nicht etwa Lesben !!!) sind Homos.
@Quintus: Meine Mutter is im Begriff,das 3. mal zu heiraten. :D
meine Eltern waren seit ihrer jugend zusammen. nach 15 jahren haben sie sich getrennt -> Scheidung lieber viel rumprobieren!
@ Burn: wenn du deine Meinung begründen kannst, kann ich sie akzeptieren. Ansonsten nicht. Eine unbegründete Meinung ist keine Meinung.
-NighTmare-
19-08-2003, 18:55
Original von Swifty
Hör mir bloss auf mit Liebe. :mad: Nie bekomm ich das Mädchen das ich will, aber sie finden mich süß, nett usw.
Was is es dann verdammt !?!?! :grr:
Deswegen zur Zeit leider Single. :(
:cry: Das kennen wir doch irgendwo her?
Bin sowas von schüchtern ......... :-/
ColdBlizz
19-08-2003, 19:19
Wie alt ist denn die Glckliche, Offi? Und wie sieht sie aus. Erzähl mal ein bissel was über sie. Wir sind ja neugierig. :D
MePh!sTo
19-08-2003, 19:43
Genau!Wennde schon ein Thread startest, gib uns wenigstens die Einzelheiten durch! :D
Offroader
19-08-2003, 19:57
Eigentlich wollt ich mehr allgemein über die Liebe wissen ;) Wie ihr dazu steht? Wie lang eine erste Liebe halten kann? Wart ihr schon so richtig verliebt? Blind vor Liebe??? Habt freunde vergessen oder so...
ColdBlizz
19-08-2003, 20:01
Original von Offroader
Eigentlich wollt ich mehr allgemein über die Liebe wissen ;) Wie ihr dazu steht? Wie lang eine erste Liebe halten kann? Wart ihr schon so richtig verliebt? Blind vor Liebe??? Habt freunde vergessen oder so...
Ne, ne, ne, Herr Offroader. So läuft das hier nicht. :rolleys: Du hast mit dem ganzen angefangen. Erzähl du uns was von deiner Liebe, dann machen wir das Gleiche auch. :gay:
Ne ne Kollege Offroader, so läuft der schuppen hier nicht, da musst du dir was einfallen lassen weisse.....
Ich bin seit gestern wieder stolzer Single :D Ist aber nicht so schlimm. Wen es interessiert: Sie hat Schluss gemacht. Ihr Ex-Freund hat vor 1 Monat Schluss gemacht, und die Sache mit mir ging ihr zu schnell und sülz und bla.
Frauen, versteht ihr was ich meine? :D
JJAA, ganz genau. Erst machen sie Blödsinn um dann zusagen, dass sie es sich eigentlich gar net richtig überlegt haben. GIng mir genauso.... :(
machste jetzt wieder DEINE Avatare rein? :D
Original von Akerbos
JJAA, ganz genau. Erst machen sie Blödsinn um dann zusagen, dass sie es sich eigentlich gar net richtig überlegt haben. GIng mir genauso.... :(
machste jetzt wieder DEINE Avatare rein? :D
Ne, Che Guevara bleibt vorerst mal...vorerst... :D
Original von Swifty
Hör mir bloss auf mit Liebe. :mad: Nie bekomm ich das Mädchen das ich will, aber sie finden mich süß, nett usw.(
Swifty: das kenn ich! Von denen biste dann halt n guter Freund....das macht einen zwischenzeitig fertig finde ich...aber aufe Dauer lenrste se besser kennen und denkst dir evtl. sogar...hm wär eh nich so das wahre geworden. Atm bin ich Single...warum gibbet hier eigetnlich nur Herren im Forum? :D war aber nich immer so, hat bloß nich ganz so lange gehalten wie bei Offi :( Hab aber neues Objekt im Visier...
Offroader
20-08-2003, 12:44
Wenn ich so auf die Umfrage schaue, sehe ich das noch ganz schön viele Leute hier Single sind.
Dabei dachte ich immer Frühling und Sommer wäre so ne Zeit wo viele verliebt oder vergeben sind....
Guevara und Nike... :rofl: :hm:
Ohoh, hört lieber auf... Ihr wisst ja, wie das mit Swifty war... ;)
du hättest vielleicht in der Umfrage 'Arbeite dran' oder 'bin verliebt' dazunehmen sollen, weil verliebt und vergeben sein, sind 2 Sachen sach ich ma so :)
Offroader
20-08-2003, 12:57
Ja Tzunami wie läuft es bei dir? Was heist du arbeitest dran?
Ich brauch dazu wohl nix sagen, meinen Status kennt wohl hier jeder, der regelmäßig da ist. Außerdem fehlt meine Antwort in der Auswahl. :D
Offroader
20-08-2003, 13:07
Welcher Status ?
Wird Prego nicht bald Vater? :shy:
:omg: das thema ist ja mal wieder super :D
naja ich bin auch gerade im moment singel :( aber was will man machen
1. erstmal freiheit bis zur nächsten liebe
2. trauer das man immer alleine ist
Fazit: Man kann nicht ohne aber auch nicht mit!!! verfluchte welt ;)
TankRush
20-08-2003, 16:29
Das ist halt ein unergründliches Mysterium:
Warum ist Liebe nur so verdammt kompliziert? :(
Heerführer
20-08-2003, 16:39
Nein, ch bin Single :cry:
Und ich hatte auch noch nie ne Freundin *heul*
ich werde einsam und alleine sterben! :cry: :cry:
Offroader
20-08-2003, 19:45
Was findest du/ihr denn an Liebe so kompliziert?
Es kann doch so einfach sein!?
Crossbull
20-08-2003, 19:57
Bin Auch Zur zeit single.
Aber mal sehn hab was im ausblick :D :D
TankRush
20-08-2003, 20:02
Ja, Liebe kann einfach sein, isse aber meistens nicht...
All die Irrungen und Wirrungen (heute auffem poetischen Trip), wenn man verliebt ist: Man vergöttert die Angebetete, traut sich aber nicht es ihr zu sagen (jedenfalls nicht sofort); man weiß nicht, welchen Eindruck man bei ihr hinterlässt und ob sie das gleiche für dich empfindet oder ob du sie einfach nur ankotzt; man versucht ihr zu gefallen und zu imponieren, was aber gehörig nach hinten losgehen kann...
Das klingt jetzt sehr abstrakt, hat aber, wenn man meine Erfahrung hört, durchaus reelle Bezüge... oh mann, dieser Thread reißt alte Wunden auf.
Offroader
20-08-2003, 22:02
Du beziehst das aber darauf, wenn man noch nicht vergeben ist....oder?
Original von Offroader
Was findest du/ihr denn an Liebe so kompliziert?
Es kann doch so einfach sein!?
Weißte offi. is ja doll, das du zur Zeit das Schwein hast so glücklich vereint zu sein :) ...wir freuen uns ja auch alle für dich....geht aber nich allen so! Liebe kann auch vefickt kompliziert sein!
-NighTmare-
20-08-2003, 22:08
Könnt ihr mir ein paar Tips geben?
Hab sie im ICQ, ist nicht oft on. Was soll ich sagen?! :confused:
Offroader
20-08-2003, 23:12
Das must du doch selbst wissen! Sei kreativ und zeig ihr einfach was du drauf hast :)
kennst du sie real?
-NighTmare-
20-08-2003, 23:30
Natürlich kenn ich sie real, is in meiner Parallel ;)
Hä?
Unter Kreativ versteh ich ein Herz mit nem MG an die wand ballern :D
Nee, ich brauche nur ein paar Tips
Offroader
20-08-2003, 23:32
Warum willste dann mit ihr über ICQ reden?
Ist doch viel schöner Hand in Hand.... am Strand! ;)
Crossbull
20-08-2003, 23:35
Sag ihr einfach was sie hören will also du kennst sie ja persönlich also denk dir was aus kA z.b. Sie hat schöne Augen oder sowas in der art :D
-NighTmare-
20-08-2003, 23:37
Ihr habt überhaupt keine Ahnung!
Off, das kannste mal selber probieren, weißte, wie peinlich das is?
Wenn das eine der Tratschtanten erfährt, bin ich so gut wie gearscht. :rolleys:
Sie sieht am besten aus, von allen 8. .....
Ich weiß net, ob die drauf eingeht, wenn nein, dann gehts mir echt schlecht :(
Maaaaaaaaaan
bei dem gesülze kriegt man(n) ja kopfschmerzen :stick:
@vernichter (oder red dragon)
wenn die weiss wer du bist dann rede mit der doch auf dem schulhof... wenn ferien um sind... :hm:
[...]
ein Herz mit nem MG an die wand ballern
[...]
wenn dann auf 'ner Leinwand und als Picasso verkaufen :hm:
Man,postet ihr hier schnell
nochmal @Red Dragon
besser dir gehts schlecht als wenn sie garnichts darüber weiss....
-NighTmare-
20-08-2003, 23:42
Dann heists wider Ih, und wäh, der hat ne Freundin.
Das sind alle so typische Teenis, nur ich komischerweise net. Ich hab ne eigene Bande, eine Spilttergruppe der 8. die sind wie ich Zocker, fühlen sich überhauptnet cool und verabscheuen das Teenieverhalten :eg:
Alle mit ihren coolen Hosen .... und ihren ach so tollen Hemden ... beschimpfen uns als Nazis, weil wir Mohaa spielen usw. das nervt. Ich weiß nicht ob sie dazugehört, denn sie hat nen anderen Charackter als die anderen, is auch gut so. ;)
tja,damit musst du immer rechnen.
Das ist wie im Krieg,du musst schon was riskieren um zu gewinnen.wenn du verstehst ;)
und wenn,dann lass die doch labern...
sind doch nur neidisch (wie ich :doof: )
-NighTmare-
20-08-2003, 23:53
Ich werd knallrot, ich kann das nicht .... :(
dann sag ihr das eben per ICQ verdammich...
nur spätestens in der Schule kommts dann zur "entscheidenen schlacht" ;)
das ist alles nur halb so schlimm. es gitb eigentlich nur 3 Probleme:
1. Sich selbst zu überwinden
2. Sie zu verstehen (schwierig :( )
3. So zu reden, dass sie dich versteht (such schwierig :()
mach einfach mal irgendwas, du tehst dir wirklich nur selbst im weg. frag sie, ob ihr euch mal treffen wollt, nimm einfach ihre hand. dann weißt du, ob sie interesse hat oder nicht. wenn du nichts machst, dann versauwerst du und wirst traurig, weil du deine liebe nicht bekommst, obwohl nur du selber dir im weg stehst. glaube mir, ich hab das schon erlebt.
-NighTmare-
21-08-2003, 13:44
Das sagt ihr so ....
Ich werd mal sehen, was sich so im laufe der Zeit ergibt.
Das gute an mir ist, ich bin ganz natürluch, schiebe keine "Gekünstelte Wand vor mir her" ;)
Anders: Ich bin kein Macho
Original von Red Dragon X
Das sagt ihr so ....
Ich werd mal sehen, was sich so im laufe der Zeit ergibt.
Das gute an mir ist, ich bin ganz natürluch, schiebe keine "Gekünstelte Wand vor mir her" ;)
Anders: Ich bin kein Macho
Wenn ihr mal 5 Jahre älter seit, seht ihr das nicht mehr so problematisch. Dazu braucht man kein Macho zu sein. Unterhaltet Euch ganz normal mit ihr. Davon das Du dich so in dich kehrst, wird es auch nicht.
jop, genau @ Prego! BIn ja nun net viel älter ^^, aber so ist es! Einfach überwinden, hinterher lachst du drüber. Das ist wie Achterbahn fahren oder nachts aus dem haus schleichen. Man denkt ewiog drüber nach anstatt es einfac zu machen. Wenn du es so auf Gedeih und Verderb nicht hinbekommst, dann freunde dich doch mit ihr an fürs erste. Lerne sie kennen. Lass sie dich kennen lernen. Gefahr: wenn du ihr dann deine Gefühle gestehst (sollten sie sich bestätigen) könnte sie sagen, dass es nur Freundschaft ist oder dich zur Sau machen, du habest die Freundschaft nur gespielt, um an sie ranzukommen (was ja stimmt :D) das ist also ein spiel mit dem feuer. also sprich sie lieber direkt drauf an! mehr als eine abfuhr kannst du net bekommen, und das ist besser, als wenn du dich tage oder wochenlang damit rumquälst. ich hab das mal ein halbes jahr gemacht, das ist soooo scheiße. ein anderes mal hab ichs einfach rüberkommen lassen und sie hat mich abblitzen lassen. klar tut das erstmal weh, aber du quälst dich net damit. und sei spontan!
Offroader
21-08-2003, 16:55
Bei mir war das auch lol! Wir waren am Baggersee mit Freunden.... Dann hat en kolleg gemeint, dass wir ein gutes Paar abgeben würden. Das hatte ich sofort als Gelegenheit genutzt und gefragt. sofort gabs glückwünsche von allen seiten...
-NighTmare-
21-08-2003, 17:39
Bei mir gäbs Lacher ohne Ende.
Ichr kennt diese Teenis ja :-/
MePh!sTo
21-08-2003, 17:50
DAs wichtigste ist ja wohl,dass du dich selbst bist,du handelst dir nur probleme ein,wenn du dich verstellst!
Stoned Warrior
21-08-2003, 18:15
Ich hab im Moment keine Freundin, hatte vor kurzer Zeit eine im Visier, hab zu lang gezögert und sie hatte dann nen andern Freund :(
Naja, Live's a Bitch, aber ich bin wieder drüber weggekommen und hab keinen Heulthread aufgemacht wie andere...ähhh ein anderer ;)
Die Weiber sind doch eh alle gleich.
Erst einschleimen, ein auf "ich lieb dich machen"
und dann am nächsten Tag Tschüss sagen und den nächsten suchen.
~Memento~
22-08-2003, 04:46
Bin leider Single....
Offroader
22-08-2003, 09:51
Original von Chucky
Dann hast du wohl schon aufgegeben und stehst jetzt auf keine Weiber mehr!?
Original von Offroader
Original von Chucky
Dann hast du wohl schon aufgegeben und stehst jetzt auf keine Weiber mehr!?
Ändere mal deine Sig. Endlich kommt der September, der Urlaub naht. Am 21.09.03 14:05 hebt der Flieger ab. JUHU
@Topic
Wär natürlich eine Erklärung :D
Hab ich das gesagt.
Ich weiß nicht, ich würde mal NEIN sagen.
Ich sage nur die Weiber sind alle S*h*a*p*n.
Es liegt in eurer Natur euch selbst zu zerstören
@Skynet
deine dummen kommentare nerven... :hm:
@Chucky
leute die so denken wie du haben wir früher immer auf dem schulhof verprügelt... :hm:
wollt ich nur ma los werden... :D
@Offroader
was hast du gegen September :confused:
@ Offroader
Hm, dass haben auch schon welche über mich und "das nette Mädchen" :D gesagt... Hat nichts gebracht :( :D
Offroader
22-08-2003, 21:56
Meint ihr es hängt davon ab ob man jetzt in einem Dorf oder in einer Stadt wie Karlsruhe, Leipzig, Braunschweig oder Köln wohnt?
TankRush
22-08-2003, 21:58
Bestimmt, denn in Karlsruhe kommt man eher mit attraktiven Vertretern des weiblichen Geschlechts in Kontakt als bei uns in Liesborn :stick:
Da leben halt mehr Leute und man kann mehr zusammen unternehmen.
Purple_Alien
22-08-2003, 23:50
Meint ihr es hängt davon ab ob man jetzt in einem Dorf oder in einer Stadt wie Karlsruhe, Leipzig, Braunschweig oder Köln wohnt?
Absolut - je größer die Stadt, umso größer die Auswahl :D
@c4-s
Solche wie dich hat man ganz einfach ausgelacht.
Du bist echt dämmlich.
P.S.: Wechsel mal wieder deine Windeln.
Original von Chucky
@c4-s
Solche wie dich hat man ganz einfach ausgelacht.
Du bist echt dämmlich.
P.S.: Wechsel mal wieder deine Windeln.
Own3d :laugh:
-NighTmare-
09-09-2003, 14:52
hm ... ich bin noch single
keybreaker
09-09-2003, 17:19
erinnert mich an das linkin-park album :D
Original von keybreaker
erinnert mich an das linkin-park album :D
Ja Genau Das beste LP Album Meteora!
Black_Venom
09-09-2003, 19:51
DING DING DING!!!!! hab nen 6ser im lotto, und zwar ne super süße neue freundin die ich über alles liebe! (und sie kann super küssen ;) )
adé singedasein, und hallo neues schönes leben!!!!! :D :D
sorry, aber das musste jetzte ma sein :stick:
an alle die keine freudin haben:
Legt euch eine zu,!!!!!!!!!! :rolleys: ;) :)
jep bin vergeben , habe meine Ex-Verlobte geheiratet *g*
keybreaker
15-09-2003, 15:07
hm ... na und ... neu auferblühte liebe .. *G*
Ich glaube, er meinte damit, dass sie jetzt nicht mehr seine Verlobte, sondern seine Ehefrau ist. Deswegen "Ex-Verlobte" ;)
keybreaker
15-09-2003, 18:46
verdammt, bin ich blöde :bang:
Black_Venom
15-09-2003, 22:10
Original von keybreaker
hm... würd ich net sagen, ich würd sagen, du bist "korrigier-fähig" :stick: ;)
aber is auch ziemlich komisch umschrieben :D
Stoned Warrior
15-09-2003, 22:22
Warum komisch geschrieben? Ist doch offensichtilich :rolleys:
ist doch nur die Wahrheit gewesen , ich mag es etwas anders zu schreiben
Ich finde es aber trotzdem gut das mal einer drauf rein fällt *g*
keybreaker
16-09-2003, 19:19
naja ich hab wiedermal nur gelesen und dann nicht 2 mal drüber nachgedacht ...
solange das nciht zu deiner ex *G* sagst *g*
Offroader
18-09-2003, 20:58
Original von keybreaker
Naja.. bitte etwas mehr schreiben Keybreaker. ;) Dann ist alles ok.
Also bei mir in der Liebe läuft noch alles perfekt.
Meint ihr das die Arbeit auch die Liebe trennen kann? Meint ihr durch Arbeit leidet die Liebe?
MePh!sTo
19-09-2003, 17:15
Hmm ich denke nicht,denn die arbeit trennt euch ja nur kurzzeitig,und in der zeit könnt ihr etwas abstand von euch kriegen,glaubt mir,wenn ihr 24 stunden jede woche zusammen wärt,dann wärs schnell mal langweilig,man braucht auch ein wenig abstand will ich damit sagen.Doch wenn man sehr viel weg ist ist das natärlich bloss negativ für euch beide
-NighTmare-
14-10-2003, 13:46
Off, wie machst du das, das bei euch alles noch stimmt bzw. wie hast du sie kennengelernt?
~Memento~
14-10-2003, 23:39
Original von Offroader
Meint ihr das die Arbeit auch die Liebe trennen kann? Meint ihr durch Arbeit leidet die Liebe?
Jo klar, oder meinst wenn man in der gleichen Firma arbeitet? Dann weis ich ned, muss man eben versuchen aber sicher kanns funktionieren.
Ansonsten leidet die Liebe nicht durch Arbeit, eher durch die Arbeitslosigkeit... überhaupt wenn man zusammenwohnt. Glaubt mir leute ;)
Eben, wenn man sich 24/7 auf der Pelle hängt, wird man doch irre. Sowas führt zum Streit und durch sowas geht eine Beziehung in die Brüche.
Man brauch auch Abstand voneinander, ich persönlich würde meine Freundin nicht unbedingt jeden Tag sehen wollen. Am Anfang ist das vielleicht noch so, wenn man frisch verliebt ist, aber nach einer Weile lässt das nach und meiner Meinung nach ist das besser für die Beziehung, wenn man sich mal 2 oder 3 Tage nicht sieht um einfach mal was alleine zu machen oder mit anderen Freunden. (Die man in einer Beziehung NIE vergessen sollte :rolleys: )
Stoned Warrior
15-10-2003, 18:31
Original von dei-oma
Also ich bin in ein mädel verliebt!!!
Doch ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll!!
Die Handy-Nummer habe ich mir schon geholt !!!
Ich zerbreche mir seit zwo wochen denn kopf!!!
WIE EINFACH WIE!!!
Könnt ihr mir helfen Bitte Bitte
Das mädel kommt bald an die liebe von mir und meinen PC ran ihr wiest wohl schon was das heist :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Helft ihm Leute!
Mein Tipp: Sprech sie einfach mal an, wenn ihr beide irgendwo abseits steht. Das kommt besser als durch's Telefon, SMS oder E-Mail
-NighTmare-
15-10-2003, 18:33
Kenne ich, hatte ich, wurde nix.
Sags einfach jemanden, der seine Klappe nicht halten kann, das ist der Grundstein, dann wird sie dich im Auge behalten
ColdBlizz
15-10-2003, 18:34
Also SMS, Email oder Brief sind was für absolut verklemmte. Das Beste ist immer persönlich mit ihr zu reden.
Aber ich habe im Moment das selbe Problem. :-/ Ich bin einfach zu schüchtern, ihr zu sagen, was ich für sie empfinde. :-/
MePh!sTo
15-10-2003, 19:05
Original von Stoned Warrior
Original von dei-oma
Also ich bin in ein mädel verliebt!!!
Doch ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll!!
Die Handy-Nummer habe ich mir schon geholt !!!
Ich zerbreche mir seit zwo wochen denn kopf!!!
WIE EINFACH WIE!!!
Könnt ihr mir helfen Bitte Bitte
Das mädel kommt bald an die liebe von mir und meinen PC ran ihr wiest wohl schon was das heist :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Helft ihm Leute!
Mein Tipp: Sprech sie einfach mal an, wenn ihr beide irgendwo abseits steht. Das kommt besser als durch's Telefon, SMS oder E-Mail
Sorry wenn ich was falsch verstanden hab,aber was soll dei-omas letzter satz genau bedeuten?
Stoned Warrior
15-10-2003, 19:06
So wie ich das versteh: Er liebt sie fast so sehr wie seinen PC
damit meine ich das es möglich wär das ich dann wenn ich sie als partnerin habe meinen pc vernachlässige!!!
Hoffe ja das das nicht so sein wird aber naja weis noch net!!!
am liebsten würde ich denn pc mit ins bett nehmen!!!
ich habe jeden tag denn gleichen ablauf
Aufstehen (1.45uhr als bäck)waschen anziehen monitor an der rechner läuft ja 24h 7tage die woche und dann erstmal auf denn server dann um (2.05uhr) mit dem fahrrad zur arbeit und um 12uhr wieder heim monitor an und wieder auf denn server um alles ab zu checken. jeden tag der gleiche ablauf.
Ich und der PC sind fast eins wenn da noch jetzt in der nächsten zeit noch mädel an kommt muss ich irrgent wie umdenken!!! die realität raff ich aber noch!!! ;) ;) ;) aber ich werde das cnchq forum nicht vernachlässigen :shy: :shy: :shy: um keinen Preis der welt.
Stoned Warrior
15-10-2003, 19:43
Irgendwie umdenken?
Wenn du ne feste Beziehung hast musst du komplett umdenken!
Die meisten Freundinnen sind sehr eifersüchtig auf Fußball, Fernsehen, aber vor allem besonders auf den PC!
Da geht sowas nicht mehr 24/7 laufenlassen (obwohl, das geht noch, aber 24/7 davorsitzen, wenn man mal nichts zu tun hat, geht nicht mehr)
Damit ist dann schluss!!!Nein meine viereckigen augen!!! Kann ich ja gleich in die kiste springen!!!
Obwohl die frägt mich jeden montag in der schul was icham wochenende gemacht habe!!! sage ich immer was wohl war auf ner seite da wo du auch mal online sein müsstest!!!
MePh!sTo
16-10-2003, 10:14
hmm,du denkst wenn du ihr die wahrheit sagst lacht sie dich aus oder so in der Art was?Ich meine irgendwann wird sie schon dahinterkommen,das du nichts anderes machst als vorm pc zu hocken...Ich bin auch nicht grad wenig davor,aber ich hab auch eine gefunden,also mach dir nichts draus.
naja mal was anderes alles der pc hocke ja schon wieder davor!!!!es geht ja um das mädel hier und nicht um denn pc
Ich habe da an ein gedicht oder so gedacht oder ein kerzenlicht essen was meint ihr!!!!KOMMT DAS AN ODER NICHT!!!! aber wir haben ja fast keine mädels auf m SERVER!!!dei könnte das besser wiesen aber ich denke die meisten von euch auch ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
-NighTmare-
16-10-2003, 14:04
Awassm kämpfe um sie,
tu das!!!!
ruf sie an, lass es einen Typen rausbrüllen, das du in sie bist!!!
Ich spreche aus Ehrfahrung!!!!
Leute, ich hab ne Freundin! :asto:
~Memento~
16-10-2003, 14:11
Original von ColdBlizz
Also SMS, Email oder Brief sind was für absolut verklemmte. Das Beste ist immer persönlich mit ihr zu reden.
Aber ich habe im Moment das selbe Problem. :-/ Ich bin einfach zu schüchtern, ihr zu sagen, was ich für sie empfinde. :-/
Jo klar, nur ab und zu kommt eine SMS, Mail oder Brief auch ganz gut. Kommt immer drauf an was man sagen will bzw. an wem. Jede reagiert anders, manche sind selbst eher schüchtener und schreiben vorher lieber eine SMS bevor sie persönlich reden.
Das bleibt euch überlassen wie ihr das handhabt.
Man brauch auch Abstand voneinander, ich persönlich würde meine Freundin nicht unbedingt jeden Tag sehen wollen. Am Anfang ist das vielleicht noch so, wenn man frisch verliebt ist, aber nach einer Weile lässt das nach und meiner Meinung nach ist das besser für die Beziehung, wenn man sich mal 2 oder 3 Tage nicht sieht um einfach mal was alleine zu machen oder mit anderen Freunden.
Stimmt. Nur ist das einfacher gesagt wie getan ;) Und wenn man zusammenwohnt ist das noch mehr ein Problem.
könnte so wie so nicht jeden tag da hin fahren erstens es sind zwar bloß 6-7km aber das mit dem fahrrad zwotens würde sich auf die arbeit aus negativ auswirkenwegen dem fahren und dem schlaf der mir fehlt muss ja am tag schlafen nicht in der nacht wie andere(leider leider)bin so wie so meist nacht aktiv weis auch nicht wie so das ist einfach so drittens habe ja kein auto
-NighTmare-
16-10-2003, 17:01
Nur ein Scherz, es war nur ein Scherz :( :( :(
meinst du ich hau jetzt jeden typi um der mir nicht passt,haha wegen nem mädel doch nich :bang: ich schlage mir doch nicht die birne ein!!!
coole sache aber ich habe sie jetzt rum bekommen und gehe am samstag mit ihr aus ich denke erst maln film rein ziehen weis noch nicht wo daheim.kino und dann mal ab dancen und danach essenund noch einen trinken gehen geules abend programm oder samstags programm
habe ihr schon angedroht wenns auf der arbeit nicht läuft kann sie wieder gehen!!!ARBEIT GEHT VOR!!!
Wölfchen
06-11-2003, 12:28
glückwunsch mein freund ;)
tip: wenn sie es einigermassen mag horrorfilm schauen... dann werden sie sehr anhänglich :D
ansonsten für die schüchternen, die sich "ansprechen" nich trauen (war bei mir genauso)
sms ist das einfachste aber zu unpersönlich, meine ich, oder?
Telefonieren ist auch nicht das wahre, wenn man schüchtern ist, ich habe ihr einfach einen Brief geschrieben... und es hat toll gewirkt! :-)
Ich meine wer schreibt denn heute noch handschriftlich Briefe? Ist ein echtes Zeichen für Interesse und das man auch bereit ist sich mühe zu geben
einfach mal probieren :stick:
Rainfighter_KKC
06-11-2003, 15:02
Also das du ihr gedroht hast war das taktisch unklügste!Ich würde meiner Freundin niemals sagen das mir die Arbeit wichtiger wäre als sie!Du musst ihr das gefühl geben das sie das wichtigste für dich ist!Da musst du auch mal etwas kürzer treten z.B. nicht mehr so oft an den pc!
@ Verni:Woher hast du denn die Tipps *überleg*^^
Und seit wann hast du ne freundin oder war es das ding wovon du mir erzählt hast?
hähä unter der woch sehe ich die sowie so nie also ist doch cool oder nicht nur ma wochenende rest der woche hebe ich zeit fürn pc. ich habe ja eigentlich gar keienen bock mehr auf so was das hate ich die letzten zwo jahre auch nicht und daran wird sich nix mehr so schnell ändern
Freundin hab ich leider immernoch keine...und jetzt hat auch noch meine Beste Freundin mir die Freundschaft gekündigt. :( :(
Tja, das Leben ist hart...
aber so schnell geb ich nicht auf :eg: ;)
also ich abe die schnauze so voll die weiber sind alle weng doff ich versuche die seiz mittwoch zu erreichn (Handy) aber der clou gestern war mal ein frei zeichen und dann bin ich weggedrückt worden.DOFF DOFF DOFF.ich glaube denn weibern soll man wirklich nicht hinder her laufen
Merk dir eins: "Frauen sind gefühlvoll" ist die größte Lüge der Menschheit. :rolleys:
Wenn's um ihre Gefühle geht sind sie das, aber die Gefühle der Jungs sind denen doch oft scheissegal.
Dark Lord
10-11-2003, 15:56
Das ist ja mal wieder ein trauriges Ergebniss.Soooo viele singels.
Naja ich hab auch zum ergebniss beigetragen. :D
also ich weis net mei bester kumpel meint wen die frauen erst mal mit dir einkaufen gehen wollen dann haben sie dich so um den finger wie sie es brauchen!!!bin am sa zum essen ein geladen!!!mit denn eltern da gibt es dann blaue zipfel net das was ihr denk sondern bratwurst nur ab gekocht ma schauen ob mundet!!! bin gespannt kenn ja die fränkische kuche gut aber das habe ich noch net gehört das es das gibt!!!und was zu denn schwaben okaj net falsch verstehen
bei euch ist doch alles mit rosienen oder sultanienen sauerkraut oder zwiebelplotz mit rosienen wääääääääää
www.amazon.de
*bestellung*
Übersetzungsbuch:
dei-oma'risch - Deutsch
Deutsch - dei-oma'risch
:rolleys:
was soll mir das sagen ist das irrgend wie was mit meiner liebe oder zum kochen ich denke dei-oma´risch kommt von romarisch oder nicht
MePh!sTo
12-11-2003, 16:06
Das soll heissen, dass du dich vielleicht ein bisschen ausdrücken solltest, weil man aus deinen Sätzen nicht schlau wird
:dito:
Satzzeichen und Rechtschreibung sollen da Wunder wirken. :D
@MePh!sTo
genau das meine ich :rolleys:
@Swiffer
:D ;)
Wölfchen
13-11-2003, 10:21
Original von Swifty
Merk dir eins: "Frauen sind gefühlvoll" ist die größte Lüge der Menschheit. :rolleys:
Wenn's um ihre Gefühle geht sind sie das, aber die Gefühle der Jungs sind denen doch oft scheissegal.
stimmt nich :)
<- *in love is*
Wölfchen
17-11-2003, 15:02
da es ja schon ein bischen her ist, erlaube ich mir mal einen doppelpost (auch wenns miteinander zu tun hat ;) )
was haltet ihr von fernbeziehungen? (~300km)
feeling: sie isses
aber es bleibt die entfernung... wobei ich sagen muss, das ich auch schon gehört hab das es auch vorteile hat wenn man sich net jeden tag sehen kann - man streitet sich zum Beispiel net über kleinigkeiten weil man die zeit, die man füreinander hat nicht damit verschwenden will...
eure meinung, pro & contra?
Alles unter 100 km wäre für mich noch akzeptabel, drüber gäbe es für mich keine Beziehung...
World-Builder
17-11-2003, 18:51
Strange: Den Umfrageergebnissen zufolge sind die meisten Zocker Single-macht zocken einsam??? :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: ;) ;)
Wölfchen
17-11-2003, 19:35
Original von World-Builder
Strange: Den Umfrageergebnissen zufolge sind die meisten Zocker Single-macht zocken einsam???
oder umgekehrt... ;)
was ein glück das die beste frau von allen (meine ;))sich selbst rege an lanparties beteiligt...
World-Builder
17-11-2003, 20:34
^*neidisch sei*
Glückwunsch zu solch einem Glücksgriff!!!
Also ich würde mir so eine Freundin nicht wünschen. Meine Freundin soll machen, was Mädchen halt so machen, und nicht andauernd vorm PC hängen. :-/
Weil ich würde auch nicht mehr so oft am PC sein wenn ich ne Freundin hätte. Da gibt's besseres wenn man ne Freundin hat... ;)
Wölfchen
17-11-2003, 21:23
Original von Swifty
Meine Freundin soll machen, was Mädchen halt so machen,
handy heiss-simsen? 5 stunden klamotten kaufen? immer nur filme mit meg ryan und freddy prinze jr.? stressen wenn man am pc sitzt? süsslichklebrigen chartpop hören?
*weiche von mir*
zum glück gibt es auch interessante frauen auf dieser welt (auch wenn sie schwer zu finden sind...)
was machen deiner meinung nach mädchen halt so?
Stoned Warrior
17-11-2003, 21:39
Meine Freundin sollte schon Hobbies mit mir teilen. Das muss nicht unbedingt der PC sein, aber sie sollte schon respektieren, dass es mein Hobby ist
Ich hätte natürlich nichts gegen ne Freundin, die mit auf LANs geht ;)
Stealth Fighter
12-12-2003, 23:02
Wie würdet ihr jemandem eure Liebe gestehen?
Nur als Frage, ist doch nicht schlimm wenn man mit jemandem zusammen ist ;)
Irgendwie ist es aber manchmal peinlich :D
Merkava18
12-12-2003, 23:08
solo sein ist nur ne pause von der letzten beziung und endet wie jede pause früher oder später!!!!(zum glück)
Stealth Fighter
30-01-2004, 23:37
Ich weiß nicht, mal glaube ich, dass ich verliebt bin und mal glaube ich, dass ich nicht verliebt bin!
Verrückt! :confused:
Dark Lord
31-01-2004, 00:12
Den Thread gibts ja immer noch... :-/
Stoned Warrior
31-01-2004, 00:13
Warum solls den Thread nicht mehr geben?
Wie sieht die aktuelle Situation bei euch aus?
Fronttaxi
31-01-2004, 01:01
Hmm deine Freundin ist weg, das heißt deine EX?!
Ne ne fernbeziehung ist nicht so mein ding man sieht sich ja dann kaum etc.
Stoned Warrior
31-01-2004, 01:34
Eine Fernbeziehung ist wirklich nichts, weil man eben nur durch Telefon, SMS, (ICQ) oder per Post (auch E-Post) kommunizieren kann
Wenn man sich mal sieht, dann sind das auch nur 1-2 Tage (Wochenende, was auch nur sehr selten geht) oder mal 1-2 Wochen (Ferien/Urlaub), was meiner Meinung nach zu wenig ist
-NighTmare-
31-01-2004, 12:34
ICh bin immer noch Single :shy:
ich hab keine freundin aber bin glücklich so, ich brauch sowas noch nicht :alien:
Dark Lord
31-01-2004, 17:12
Ich kann mich in Moment nicht beschweren.
Heerführer
01-02-2004, 02:16
Hi,
also ich habe keine Freundin - bin Single - und ich habe nichts gegen Homosexuelle.
Wobei ich aber dennoch sehr gut ohne Die leben könnte... ich finde soetwas unnormal und unnatürlich.
Hätte die Natur das gewollt, wären wir alle Zwitter, so sieht's aus! :rolleyes:
Aber meine beste Freundin sagt, ich sähe zum Knuddeln aus und sie hat mich ganz doll lieb! :) (Ich sie auch). Das dumme ist nur, sie sit 5 Jahre älter als ich udn hat nen Freund. Außerdem wohnt sie in Wien und ich in NRW, Deutschland... na egal. Ich rede mal wieder zu viel...
Ich brauch ne Freundin! :D Ne is so Ich hocjk viel zu viel vorm pc wenn ich ne freundin hätte wäre des anders und viel gesünder :D
Stoned Warrior
01-02-2004, 13:28
Zum Thema Homosexualität: Jedem das Seine, aber ich muss es nicht haben...
@Deadeye: Stimmt, es wäre gesünder, weil jeder Sex dich ein paar Minuten länger leben lässt ;)
Heerführer
01-02-2004, 13:51
Zu Homosexualität: Gerne! Aber bitte nicht, wenn ich dabei bin...
Also ich finde soetwas unnatürlich, aber siehe oben.
Gruß
HF
bah! :rolleyes:
Homo ist :ne:
mehr kann ich dazu nicht sagen.... *bah!* *würg*
@deadeye
wenn du immer vorm pc hockst kriegste nie eine...
ich muss es wissen :D :D
Meine Hobbys: Pc-zocken, Glotze, Pc-zocken, Gamecube-zocken, Glotze usw. usw.
b2t:
alles nur ein Chemischer prozess...
- Nightmare -
01-02-2004, 15:10
Lass doch die Homosexuellen homosexuell sein.
Die machen dir nichts, ist schon etwas komisch, wie man in ein gleichgechlechtiges Wesen verliebt sein kann, aber nicht schlimm.
Deadeye und Sex?
Da kennst du ihn aber schlecht ;)
Original von - Nightmare -
Die machen dir nichts, ist schon etwas komisch, wie man in ein gleichgechlechtiges Wesen verliebt sein kann, aber nicht schlimm.
Deadeye und Sex?
jetzt sag nicht du kennst dich damit aus.. :omg: :twink2:
Stoned Warrior
01-02-2004, 15:23
@C4: Lass solche provozierenden Posts, es gibt Leute, die gehen auf solche Sprüche ein...
- Nightmare -
01-02-2004, 15:28
Original von C4-s.
Deadeye und Sex?
Nein, tue ich nicht, ist eben meine Meinnung ;)
Original von C4-s.
Deadeye und Sex?
Nein, tue ich nicht, ist eben meine Meinnung ;)
Uffh... ich dachte schon....
du und... öhm... ja.... :rolleyes:
- Nightmare -
01-02-2004, 15:44
Genauso ist es ;)
Fronttaxi
01-02-2004, 15:51
Ne also ich bin eindeutig der Meinung das ic keine 'Fernbeziehung' eingehen würde, da ich meine/n Freundin/Freund doch auch mal sehen will. Und ich denke das sich dadurch ev. Probleme ereignen könnten die man bei einer 'normalen' Beziehung nicht hätte!
Stealth Fighter
01-02-2004, 16:29
Original von Fr0n7t4%!
Ne also ich bin eindeutig der Meinung das ich keine 'Fernbeziehung' eingehen würde, da ich meine/n Freundin/Freund doch auch mal sehen will. Und ich denke das sich dadurch ev. Probleme ereignen könnten die man bei einer 'normalen' Beziehung nicht hätte!
Wieso? :confused:
Dafür gibt es doch das Wochenende, es sei denn man hat was zu tun, aber was wichtiges!
Offroader
01-02-2004, 17:23
Die Entfernung ist mit der Zeit teuer....
Stoned Warrior
01-02-2004, 17:52
@Stealth Fighter: Jedes Wochenende hat man auch ndie Zeit und das Geld zu seiner/m Freund/in zu fahren...
Stealth Fighter
01-02-2004, 17:59
Vielleicht hat man ja eine Monatskarte (Nicht weil man zu seiner/seinem Freund/in will) oder Jahreskarte, weil man mit Bus, Bahn etc. fahren muss.
Stoned Warrior
01-02-2004, 18:05
@Stealth Fighter: Dir is schon klar, dass ne Fernbeziehung >50km Entfernung sind, da kann man schlecht ne Monatskarte für den Bus kaufen...
Und die Bahn berechnet hohe Preise, dass man sich das wirklich sehr selten leisten kann (die Benzinpreise heutzutage sind eh viel zu hoch...Danke Rot-Grün!)
Fronttaxi
02-02-2004, 00:51
Also ích denke es ist Geschmackssache bzw. gewöhnungsbedürftig!
Der eine mag es so der andere so
Hier alle schnell schauen und gleich überprüfen (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=108664#post108664)
Stealth Fighter
27-03-2004, 22:54
Ich glaub ich bin verliebt!
toll :hm: ich freu mich für dich :hm:
Cool :stick:
ne ich freu mich für dich :D
Ich bin nähmlich noch Single :(
-NighTmare-
28-03-2004, 00:31
Ich war auch verliebt und wäre froh darum, das ich es nicht gewesen wäre :mad:
Rainfighter_KKC
28-03-2004, 08:10
Das kenne ich und gestern hatte ich dnn noch so ne art Liebes flash dazu >_<
Ich bin schon 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und das ist auch gut, ich hasse Singel zu sein.
-NighTmare-
28-03-2004, 21:01
Original von Rainfighter_KKC
Das kenne ich und gestern hatte ich dnn noch so ne art Liebes flash dazu >_<
Willst du uns sagen, was passiert ist? ;)
Rainfighter_KKC
28-03-2004, 21:15
Das ist es ja ich habe nichts gemacht kA wieso ich konnte einfach nichts machen. Ich war nur gaga :-/
Stealth Fighter
29-03-2004, 13:02
Original von Unreal_Soldier
Cool :stick:
ne ich freu mich für dich :D
Ich bin nähmlich noch Single :(
Sie weiß es aber noch nicht, das ist ja der Witz. Wollt es ihr heute sagen, hab mich aber nicht getraut :(
@Unreal
Du wirst schon ne finden!
@ regenkämpfer: hatte ich vorletztes wochenende :) kein schlaf, kein essen --> echt mies....
@ fernbeziehung: ich bin nicht motorisiert und hatte ne freundin, die 15 km weg wohnte, aber bergig. Da war kein hinkommen. war nicht gut. habe bei nem freund ne beziehung über 150km miterlebt, der ist dann letztendlich nur noch zum *zwitscher* hingefahren....
@ thread: ganz schöne selbsthilfegruppe hier, was? ;)
-NighTmare-
29-03-2004, 15:22
Euch kann man sowas wenigstens sagen, ohne dass es gleich wieder jeder wissen muss, den ich kenne! :)
Ihr glücklichen , ihr wisst gar nich wie schön das Singelleben sein kann . Ich bin schon über fünf Jahren mit meiner zusammen und datt geht einem in bestimmten Momenten ganz schön aufn Keks .
das glaube ich dir gerne *tröst* was ich da schon mitbekommen habe.... das beste war die, die meinen Kumpel während einer LAN alle 2 stunden angerufen hat... und immer min. 20 mins telen musste... schrecklich sowas.... wenn das ne Frau bei mir macht, hat sie genau 3x frei, mit anschiss, dann ist gut....
Du kennst das Problem??????? :asto:
Bei einem Kumpel von mir gehts genauso.....
Alle zwei Stunden ruft entweder Sie oder Er an.
Ich war mal ein Wochenende bei ihm zu Besuch, wir wollten auf eine fette Party, doch es wurde nichts drauß..... :grr:
Er mußte ihr versprechen, absolut nichts zutrinken und dann haben sie den ganzen Abend telephoniert. Tja die Folge davon war das ich etwas früher wieder heimging. :D
Also über die Anrufzeit sind wir drüberweg , datt klappt alles gut . Aber watt besonders schlimm is , das wenn ich mit Kumpels weg will will sie immer mit . Meistens kann ich mich durchsetzen aber übel nimmt sie mir datt schon . Und watt besonders geil is , wenn ich Eishockey ausnahmsweise mal vorm Fernseher gucke is in den Drittelpausen immer Ruhe . Aber wenn s Spiel wieder losgeht will sie sich komischerweise IMMER mit mir unterhalten . Gleiches gillt beim Fussball . Ab und zu könnte ich echt die Krise kriegen !!!
Stealth Fighter
30-03-2004, 21:02
Ne Witzige Geschichte Manulu!
ich fände es schön wenn ich ne Freundin hätte. Kinder großziehen wäre echt schön! :freu:
@Akerbos
Stimme ich dir zu ;)
Rainfighter_KKC
30-03-2004, 21:50
Ich würde so krass viel tun, um nur mit ihr zusammen zu sein
Bin einfach Süchtig nach das so krass! :(
Original von Stealth Fighter
ich fände es schön wenn ich ne Freundin hätte. Kinder großziehen wäre echt schön! :freu:
Glaubs mir ist es net :D
Den ganzen letzten Sommer haben die Babys der Nachbarn gelärmt.
Glaubs mir das ist echt :ne:
Dark Lord
01-04-2004, 09:55
Das Leben ist halt wie eine Hühnerleiter.
Steil und beschissen. :-/
*lol* das muss ich mir merken...
ich träume seit 3 wochen von ein und derselben frau.... die hat mich richtig erwischt... :doof:
also: keine versauten träume ;)
Hingehen und ansprechen !!
das ist nicht ganz so einfach, leider. Sie ist eine gute, sehr gute Freundin von mir. und ich habe immo nicht den Eindruck, als würde sie diese brennenden Gefühle erwidern. und wenn dem tatsächlich nicht so ist und ich mit der tür ins haus falle, dann denke ich, ist unser verhältnis auf dauer gestört, und das möchte ich nicht.
Original von Akerbos
das ist nicht ganz so einfach, leider. Sie ist eine gute, sehr gute Freundin von mir. und ich habe immo nicht den Eindruck, als würde sie diese brennenden Gefühle erwidern. und wenn dem tatsächlich nicht so ist und ich mit der tür ins haus falle, dann denke ich, ist unser verhältnis auf dauer gestört, und das möchte ich nicht.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
aber
wer wagt, der könnte auch verlieren...
ausser man hat die richtige strategie...
und die musst du dir selber überlegen...
(Ich schreibe gerne in rätseln...)
Da hat C-4 Recht oder hast du Angst zu gewinnen ?
Stealth Fighter
02-04-2004, 21:24
Geh einfach hin und sag das du sie liebst. Ich hab mich am Anfang nicht getraut aber ich hab es einfach gesagt! Hab ich auch gemacht, sie liebt mich (wahrscheinlich) nicht, aber wir sind gute Freunde geblieben! Und sie ist auch eine sehr sehr gute Freundin! Ich hab mich am Anfang nicht getraut aber ich hab es einfach gesagt!
Fronttaxi
03-04-2004, 20:04
Hmm also ich sage euch jetzt was! Die eine Frau nutzt dich aus, die andere nicht... es ist eben die FRAU! Aber lasst euch nicht über den Tisch ziehen!
hm....
ich glaube es könnte mich heute abend auch erwischt haben :doof:
Naja mal schauen was sich heute so ergibt. :D
Fronttaxi
04-04-2004, 11:00
Hmm na ja Teilweise ist Single sein auch sehr vorteilhaft... da man sich an nichts halten muss^^
Lol was habe ich den da gepostet???!!! :confused:
Ich glaub da war ich etwas betrunken :D
Also ich bin single und nicht mehr. :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.