PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

Seiten : [1] 2

BurnXout
14-08-2003, 02:22
Leute, ich bin am verzweifeln ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich:

Ich wohne im Untergeschoss unseres Hauses, also quasi im Keller.

Seid den heißen Tagen (verflucht sei der Sommer) tümmelt sich in meinem Zimmer immer mehr Griechgetier wie kleine SPinnen, große Hausspinnen und dicke fette schwarze Spinnen mit einem großen Körper. Pro Tag sichte ich ca 4-5 Tiere.

NAchts, so gegen 3 Uhr komm ich mir dann vor wie in einer Invasion der Spinnen. Die Vicher sind so groß, dass man ihre Schritte auf Papier hört (dadurch wurde ich wach).

Ich kann so nicht schlafen weil das so ecklig ist, das glaubt ihr garnicht. Ich vermute fast in meiner Wand ist irgendwo ein Tunnelsystem oder ein Spinnentempel versteckt wo die immer hervorkriechen.

Tja.. was tun?

Crossbull
14-08-2003, 02:26
Vielleicht n Moskitonetz übers bett ??
Un immer n Dose Insektenspräh in der hand ;)

BurnXout
14-08-2003, 02:28
tja.. dann hab ich das Moskitospray in der Hand und wenn ich penn krabbeln die in meinem Mund :angst:

Und son Moskito Netz sieht ja aus, as wär ich so ne Prinzession:gay:

Zymeth
14-08-2003, 02:29
erstmal rofl :D :stick: :D

ganz viel spray, saug die teile weg mitm staubsauger ( :shy: )

oder, wenns ganz schlimm ist nimm deo und nen feuerzeug und vebrenn die teile :stick:

Ne, spaß beiseite, ka vielleicht mal nen Kammerjäger bestellen?

BurnXout
14-08-2003, 02:31
naja.. ich hab draußen eine Terasse da sind die gleichen Bugs :D

Jüngst hab ich ne echte Kreuzspinne gesehen. Da half dann nur noch ein Deo und ein Feuerzeug (Flammenwerfer :eg: )

Aber die kommen nich von draußen.. hab nie das Tor zur Terasse offen...

Crossbull
14-08-2003, 02:32
Mit Atemmaske Schlafen :D
Dann komm dir sicher nichst in den Mund :)

IcemanGT
14-08-2003, 02:33
:D die Spinnen lässt man einfach in den Ecken, die machen ein doch nichts,die fressen schnagen des ist prima :eg:oder man killt sie eben einfach wen sie aufn Sack gehn.hmm Was man gegen mache kann ka am besten so schnagengiter,aber es kommt immer was mal irgendwie rein :D .also bleib cool :) (wegsaug) :cool:

Zymeth
14-08-2003, 02:34
hm, sind irgendwo löcher in der wand? wenn ja zustopfen oder ausbrennen :)

wenn sie durchs fenster reinkommen würde ich ein fliegen gitter davor machen :cool:

BurnXout
14-08-2003, 02:37
Ich muss wohl morgen mein komplettes Zimmer umräumen und nachschaun :rolleys:

Crossbull
14-08-2003, 02:38
Da wünsch ich viel spass :D

BurnXout
14-08-2003, 02:40
Naja :-/

Am liebsten würde ich in nem Sauerstoffzelt schlafen - Michael Jackson lässt grüßen :D

Zymeth
14-08-2003, 02:44
Aber irgendwie könnte ich dann gar nicht schlafen wenn ich weiß das viele Spinnen über mein Gesicht krabeln und in dem mund krichen könnten, da schüttels mich ja :stick:

oder zieh dir halt son anzug an, wie ein astronaut ^^

BurnXout
14-08-2003, 02:47
was glaubste warum ich jeden Tag erst um 5 ins Bett geh :o:

Ach ja: Diese Spinne war gestern bei mir zu Besuch (halb 5 uhr morgens)

http://www.psc-sb.de/psc-sb/images/spinne.gif

H0FFI3
14-08-2003, 02:47
Ich hatte das selbe Problem wie du! :troest: Nur das ich im oberen Geschoß unseres Hauses wohne :rolleys:

Bei mir lag es an dem Efeu(dieses grüne Blätterzeugs) um meine Fenster herum. Dadurch kamen Spinnen und andere Tierarten, die ich vorher noch nie gesehn hatte in mein Zimmer! Aber diesen Sommer hab ich das ganze Efeu vom Haus geholt! :D *stolzSei* Und seitdem komme keine mehr in mein Zimmer.

Gegen Spinnen hilft nur MAMA RUFEN :D

Nein, Spaß beiseite. Insektenspray und die stelle wo se hergekommen herausfinden und dicht machen. Wünsche dir viel Spass :D

BurnXout
14-08-2003, 02:52
Ich hoffe nur, dass ich bei meiner Suche morhen nicht auf einen Spinnentempel stoße :-/

Zymeth
14-08-2003, 02:52
Also ich fände es schlimm wenn plötzlich bei mir ne vogelspinne im zimmer wäre ^^ dann würde ich wagrscheinlich den nächst besten gegenstand nehmen und 100 mal raufschlagen

http://www.gifte.de/images/Brachypelma%20albospilosum01.jpg

BurnXout
14-08-2003, 02:54
Zum Glück gibts die hier bei uns in Deutschland nicht:wasser:

Girl
14-08-2003, 08:46
Original von BurnXout

Ach ja: Diese Spinne war gestern bei mir zu Besuch (halb 5 uhr morgens)

http://www.psc-sb.de/psc-sb/images/spinne.gif

bei mir krabbelte mal eine an der decke die war so dick wie ne vogelspinne und sdah aus wie die von dem bild!
:dead:

Gin
14-08-2003, 09:00
Ich denke,wenn du erstmal das Nest von denen gefunden hast(hoff mal das es nur eins ist :D )dann hilft echt nur der Flammenwerfer :eg:

Prego
14-08-2003, 09:34
Wir haben im Urlaub mal eine gesehen. Die war schon tot aber immer noch so groß wie nen Handteller. Widerlich. *schüttel* Die sah auch ziemlich behaart aus.

@ Burni
wie wärs denn mit Fliegengittern vor den Fenstern. Du wirst doch wohl Fenster haben??

LeoDD
14-08-2003, 10:52
Ich kann dein Problem gut nachvollziehen Burni da es mir vermutlich genauso gehen würde :-/

Ich würd mir nen Moskitozelt übers Bett hängen. Der Zweck heiligt die Mittel. Und so uncool sieht das auch nich aus, oder hast du noch keine orientalischen Filme gesehen. Stell dir paar Kerzen hin, ok, nen Weichzeichnereffekt kriegste in real nicht hin, aber ansonsten hat das auch was :D

Der Sommer bringt nunmal viele Insekten da die sich bei der Hitze sehr gut entwickeln. Versuch so gut wie möglich mit ihnen zu leben und sag dir immer, das die Viecher mehr Angst vor dir haben als du vor ihnen ;)

Quintus
14-08-2003, 11:00
Argh, Spinnen :angst:

Du kannst dieses Netz-Zelt ja tagsüber abhängen... ;) Find das Nest der Spinnen und bring sie alle raus in den Garten :D *heutewiederaufmsozialentripp*

Achja: Mit dem Deo, das kann ins Auge gehen ;) (kabumm :D)

TankRush
14-08-2003, 12:12
Puh, ich dachte schon, ich sei der einzige Mann, der schreckliche Angst vor Spinnen hat...
Hol dir fleischfressende Pflanzen, vielleicht hilfts.

Ansonsten: Staubsauger bereit halten, Moskitonetze und (wenns gar nicht mehr geht) dann fackel die Viecher ab mit Deospray und Feuerzeug. Vorsicht: Erst Stoffe und Papier weglegen :D
Hast du helle Wände und Fußboden? Dann sieht man die Tiere dadrauf und vielleicht kannst du irgendwie feststellen, dass alle Spinnen aus der selben Richtung kommen und das Nest ausfindig machen. Bei den Ameisen hats letztes Jahr bei mir funktioniert.

Girl
14-08-2003, 12:20
Original von TankRush

Ansonsten: Staubsauger bereit halten, Moskitonetze und (wenns gar nicht mehr geht) dann fackel die Viecher ab mit Deospray und Feuerzeug. Vorsicht: Erst Stoffe und Papier weglegen :D

morgen hör ich dann in den nachrichten :

Ein ganzes haus wurde wegen einer einzigen kleinen spinne abgefackelt :)

an silvester bin ich mal raus hab ich ne schnecke gesehn und wollte sie abfackeln iuch sprühte 4mal 10sek. drauf und die lebte noch

TankRush
14-08-2003, 12:26
Noch ein Tipp: Bei mir im Zimmer ist es so, dass einige Spinnen aus einer Lücke zwischen der Holzvertäfelung der Zimmerdecke und der Wand hervorkommen (verdammte Bauaufsicht). Dichte solche Stellen in deinem Zimmer ab beziehungsweise halt einmal den Staubsauger dran, saug durch und dichte sie dann ab.

EDIT: Gibt es heutzutage noch dieses Fliegenpapier im Baumarkt? Diese Streifen Papier, die man abzieht, mit der klebrigen Seite nach oben legt und dann wartet? Versuchs auch mal damit.

francebunkerer
14-08-2003, 12:38
sollte man das nicht in arachnophobiethread umbennen? :|
wenn ihr selbst vor kreuzspinnen angst habt?
@girl:wirkllich so dick?
@tankrush:spinnen haben keine staaten und so werden sie nicht aus der gleichen richtung kommen

ps:hausschaben sind gutes vogelspinnenfutter

TankRush
14-08-2003, 12:42
@tankrush:spinnen haben keine staaten und so werden sie nicht aus der gleichen richtung kommen

Das ist mir auch klar. Vielleicht gibt es in Burnis ganzem Zimmer nur eine undichte Stelle (wollen wirs hoffen), sodass alle Spinnen automatisch da entlang müssen. So war mein Post gemeint.

sCamp
14-08-2003, 12:47
zieh einfach da aus *iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh* baaah wen nich sowas schon höre *bibber* :angst: ne ich mag solche viecher auch nicht!! also burni da hilft nur eins drastische maßnahmen

1. notstandausrufen
2. werkzeug zurechtlegen ( Feuerzeug, insektenspree, Staubsauger, Mutti )
3. Werkzeuge aufs extremste benutzen
4. dannach alles luft:dicht: abriegeln und vielleicht kommt nie wieder son viech bei dir vorbei!

:angst: :angst: :angst:

francebunkerer
14-08-2003, 12:56
@scamp grossen ansammlungen wirbelloser tiere,wahrscheinlich harmlos,da in deutschland nicht viel anderes überleben würde,begegnet man am besten ,indem man 1. laut schreit2. cyclone b benutzt 3. einen stratregischen nukleargefechtskopf zündet
4. die stelle(und alles in 42000 km radius)100 tage lang mit napalm bombardiert 5. paranoide angst verbreitet
6.den welt untergang prophezeit
7. einsieht welch geniale erfindung moskitonetze sind
wo liegt eigentlich das problem an spinnen?
oder habt ihr die weltgrössten bestände an bananenspringspinnen zu hause?

ForumSchlampe
14-08-2003, 13:07
Original von BurnXout
Leute, ich bin am verzweifeln ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich:

Ich wohne im Untergeschoss unseres Hauses, also quasi im Keller.

Seid den heißen Tagen (verflucht sei der Sommer) tümmelt sich in meinem Zimmer immer mehr Griechgetier wie kleine SPinnen, große Hausspinnen und dicke fette schwarze Spinnen mit einem großen Körper. Pro Tag sichte ich ca 4-5 Tiere.

NAchts, so gegen 3 Uhr komm ich mir dann vor wie in einer Invasion der Spinnen. Die Vicher sind so groß, dass man ihre Schritte auf Papier hört (dadurch wurde ich wach).

Ich kann so nicht schlafen weil das so ecklig ist, das glaubt ihr garnicht. Ich vermute fast in meiner Wand ist irgendwo ein Tunnelsystem oder ein Spinnentempel versteckt wo die immer hervorkriechen.

Tja.. was tun?der mensch ist im schlaf pro jahr durchschnittlich etwa 10 solcher klein viecher....

schlaf mehr, dann hebst du den schnitt zwar etwas an aber tust aktiv etwas gegen diese plage...

Rainfighter_KKC
14-08-2003, 13:20
Meine Maßnahmen:
1.)Zimmer ausräumen
2.)Das loch suchen wo sieh raus kommen
3.)Wenns grpß genug ist eine kleine Deo-Spraydose ein drücken und dann reinwerfen und danach ein streichholz hinterher werfen
4.)Zement anrühren und das loch wieder zu betonieren
5.)Wenn immer noch welche kommen leg dir ein paar Echsen zu oder leih dir welche aus
6.)Wenn du sicher gehen willst wenn du schläfst mach so ne art gragen um dein bett und da mächtig spiritus rein feuern und dann anzünden

Wenn nicht kann ich ja mal nen freund fragen der züchtet Vogelspinnen!!!

LeoDD
14-08-2003, 13:43
Leute, hört auf mit den Vorschlägen wie "Ausräuchern". Damit fackelt ihr vielleicht die ganze Bude ab. Ihr wisst nicht wie schnell sich ein Brand ausbreiten kann...

Erstmal passive Möglichkeiten wie Netze, Klebestreifen usw. versuchen.

Das sollte eigentlich schon genügen, da Spinnen und anderes Getier auch nicht unbedingt das Bedürfnis haben dir in die Quere zu kommen um danach getötet zu werden. Die leben nur ihr natürliches Leben.

Kammerjäger is zu früh, denk ich mal. Wenns kälter wird und die meisten Viecher sterben is das Problem eh gegessen...ähm...erledigt ;)

Apropos essen: schläfst du mit offenem Mund? Wenn nich, solltest du dir auch keine Gedanken machen ;)

IcemanGT
14-08-2003, 14:14
Original von Zymeth
Also ich fände es schlimm wenn plötzlich bei mir ne vogelspinne im zimmer wäre ^^ dann würde ich wagrscheinlich den nächst besten gegenstand nehmen und 100 mal raufschlagen

http://www.gifte.de/images/Brachypelma%20albospilosum01.jpg

Die Spnne wöde ich mitnem Raketwerfer platt machen :eg: ,war mal in Bayern im Ullaub da war mindestends nespinne die war größer als ne Fogelspinne :shy: auf des teil hab ich vollekannte nen Stein druffgeschmissen :eg:

deadeye
14-08-2003, 14:16
Ich hasse Spinnen mehr als alles andere :angst:

Rainfighter_KKC
14-08-2003, 14:34
Manch spinnen sind ja noch ganz nice wenn sie alleine kommen aber bei so einer invasion!!!

@Burn:Am besten lädst du uns alle mal zu dir nach hause ein und dann werden wir die viecher wieder los!!!
Echsen sind aber richtig die spinnen killer die stürzrn sich richt fät drauf wenn die erstmal hunger haben!!! :D

Quintus
14-08-2003, 15:19
Original von Rainfighter_KKC
3.)Wenns grpß genug ist eine kleine Deo-Spraydose ein drücken und dann reinwerfen und danach ein streichholz hinterher werfen

Ja, klar...
Zuviel PC gespielt? :hm: :rofl:

10 Spinnen im Jahr? Höchstens so winzige (im Laienmund [zB bei mir :D:D] auch Babyspinnen genannt ^^) Spinnchen... :o:
Wobei, wie sollte man das erforschen? :laugh:
;)

Jo, Francebunkerer :laugh: :D

Rainfighter_KKC
14-08-2003, 15:32
Wenn das Haus nicht mir oder meinen Eltern ghört würde ich das machen hauptsache die spinnen sind weg!!!Dann würde mich ein etwas größeres loch auch nicht interressieren!

LeoDD
14-08-2003, 15:40
Glaub mir, die kommen wieder :)

Eher sprengst du dich selbst in die Luft als das du Insekten vernichten kannst (nachhaltig).

Rainfighter_KKC
14-08-2003, 15:48
Deshalb immer ne Echse als haustier halten wenn man viele spinnen bei sich hat!!!Wir haben bei uns zu hause Erdwespen aus geräuschert(stehen zwar un ter naturschutztz aber egal :D )und die sind nicht mehr zurückgekommen!!!

Tiberius
14-08-2003, 16:11
Lasst den Scheiss mit den Deodosen, sowohl im Haus als auch im Freien, die gehen leichter hoch als man denkt! Wenn du ein Paar Löcher findest wo die reinkommen hilft normaler Kleber! Schön abdichten. Kannst ja mit einem Be-und-Entlüftungsgerät dein Zimmer auf dichtheit überprüfen (Druck erhöhen oder mit Wasser füllen. Dann kommen garantiert keine Spinnen mehr rein!

Ich finde Schnaken übrigens schlimmer als Spinnen, weil die leider fliegen können. Ich überlege jetzt gerade wie eine Vogelspinne mit flügeln aussieht...

P.s. Ich hasse die Dinger auch!

-NighTmare-
14-08-2003, 16:22
Original von BurnXout
naja.. ich hab draußen eine Terasse da sind die gleichen Bugs :D

Jüngst hab ich ne echte Kreuzspinne gesehen. Da half dann nur noch ein Deo und ein Feuerzeug (Flammenwerfer :eg: )

Aber die kommen nich von draußen.. hab nie das Tor zur Terasse offen...

Moment, der Flammenwerfer gehört immer noch mir (du hast du Ketensäge :eg: )

Also, ich hab auch einige Spinnen hier.
Wenn du eine siehst, einsaugen.
Besorg dir doch eine Dioanea Musicula, die sollte das dann machen, oder auch eine Saracenia ;)

Das Zeugs hilft ungemein gegen die Viercher

Aber sie können auch süß sein, denk mal an eine schönbehaarte Vogelspinne, das will ich irgendwann mal :eg:

TankRush
14-08-2003, 17:56
Hey, das mit dem Flammenwerfer war doch nur Spaß. Kein normaler Mensch, also auch nicht Burn, fackelt wirklich ma eben in die Wand rein, um Spinnen auszurotten.

Ich bleibe bei meinen Vorschlägen:
1. Staubsauger
2. Lücken inner Wand abdichten
3. Fliegenpapier
4. wenn du ein gutes Botanikgeschäft in der Nähe ist, besorg dir fleischfressende Pflanzen. Die haben's echt in sich, vor allem: sind Selbstversorger, du brauchst dich (fast ;) ) nicht drum kümmern.

Wenn alles nichts hilft, dann zieh aus, zumindest bis Oktober, nachdem Mitte September alle Spinnen eingegangen sind.

Tiberius
14-08-2003, 18:05
Ne fleischfressende Pflanze lockt Spinnen.. ?

WELCHE!?!!

Ich hab auch ab und zu Spinnen im Keller (PC) oder im Dach (Bett), daher würde ich mir direkt 2 solcher dinger holen!

Tiberius

francebunkerer
14-08-2003, 18:13
irgendwas venus ist eine fleischfressende pflanze
@vernichter:kennst du dich mit dem unterhalt eines terrariums aus?kennst du jemand der irgendwas hat(maden,grillen etc...)das man ihr verfüttern könnte wenns nicht so viele fliegen oä. hat?
@arachnophobische leute:was haben denn spinnen euch getan dass ihr sie töten müsst?

Rainfighter_KKC
14-08-2003, 18:34
Ich sag do ne Echse "Fressen und Gefressen werden"!!!
Ist kein killen!!!
Flammenwerfer hilft gegen fliegen richtig!!!
War bei ner freundin die ne party gemacht hat und alles in der küche gelassen hat und am nächsten morgen waren ca.100 fliegen da da haben wir dann zu flammen werfer gegriffen!!! :D

Naja hat nix damit zu tun also b²t

-NighTmare-
14-08-2003, 18:35
Original von francebunkerer
irgendwas venus ist eine fleischfressende pflanze
@vernichter:kennst du dich mit dem unterhalt eines terrariums aus?kennst du jemand der irgendwas hat(maden,grillen etc...)das man ihr verfüttern könnte wenns nicht so viele fliegen oä. hat?
@arachnophobische leute:was haben denn spinnen euch getan dass ihr sie töten müsst?

-Nee, die lockt keine Viecher:
am besten einen Sonnenatu oder ein Fettkraut, die haben einen süßen Nektar auf den Blätter
:eg:
-Jo, ich hab das alles.

-Arme Tiere :(

Quintus
14-08-2003, 19:08
Jaja, Flammenwerfer... :hm:

Fleischfressende Pflanzen brauchen aber sehr viel Wasser. :D

-NighTmare-
14-08-2003, 20:03
Nö, mir sind fast alle abgegammelt, weil ich zuviel Wasser gab :(

2x in der Woche á 0,1 Liter reichen völlig.
Man muß aber auf ein paar Regeln achten, sonst sind die ganz schnell futsch.

TankRush
14-08-2003, 23:12
Die fleischfressenden Pflanzen wachsen glaub ich nur in torfreicher Erde, die feucht genug ist, dass man denen so gut wie kein Wasser geben muss/darf. Wie dem auch sei, die fressen Spinnen , Mücken, Fliegen, etc. für ihr Leben gern.

Ach und übrigens: Was mir Spinnen getan haben? Mich zu Tode erschreckt :-/ . Nee, mal im Ernst, die Tiere sind einfach widerlich mit ihren vielen, langen Beinen und wie sie durch das ganze Zimmer huschen. *brrrrrrrrrrr schüttel*

-NighTmare-
14-08-2003, 23:20
Och, Spinnen sind doch cool
Diehier sogar süß :asto:

die hätte ich gerne

http://www.vogelspinnenwelt.de/cyano5.jpg

C4-s.
15-08-2003, 00:32
@vern
*würg* du bist pervers ohne scheiss :kotz:
ich hol mir vieleicht 'ne Eidechse... :D
finden die meisten zwar auch krank aber das ist noch
lange nicht so Krank und :doof: und :bang: und :mad:
wie 'ne Spinne... :o:

@burn
wenn bei dir so Fette spinnen sind würde ich mal 'nen Kammerjäger rufen :asto:
Oder einfach das Zimmer KOMPLETT ausräumen und an allen ecken und enden,jedes kleinste ritzchen zuspachteln... und falls irgendwo ein Offenes rohr oderso rausguckt das 100% mit irgendwas festem zustopfen...
und falls dann immernoch welche kommen musste einfach auf die jagt gehen.
gegen kleinere schnelle hilft Deo und Feuerzeug gut,auch gut gegen motten und mücken ^^
gegen die Fetten dinger nimmt man am besten n' dickes Buch... wenn die gerade rum sitzt hingehen und rummms,ich würde aber kein gutes buch nehmen sondern irgendeinen schinken den du nie liest... denn die flecken kriegt man kaum raus :stick:
und wenn dann noch viecher da sind würde ich den Kammerjäger rufen... oder ausziehen :-/

-NighTmare-
15-08-2003, 10:02
:twink2: Moment! Diese Dinger sind doch echt cool!
Sitzen den ganzen Tag in einer Ecke, schauen dich an, du sie, du gibst ihnen was zu fressen und schwup hat man ein gemetzel :eg: Das wird spannend

Prego
15-08-2003, 10:49
Das mit den Fleischfressenden Pflanzen, könnt ihr schon mal knicken. Die locken nur Insekten an. :D

[NNB]CrYoZ
15-08-2003, 11:22
Was habt ihr gegen spinnen?^^
Ich hab ne Vogelspinne. Besser gesagt mein OPA.
So im Zimmer sind die net schlimm, nur wenn du die ärgerst ^^

LeoDD
15-08-2003, 11:33
Ich glaub, man muss hier bissl unterscheiden. So eine Vogelspinne oder auch ne Tarantel ist nicht das gleiche wie ein Weberknecht oder ne Hausspinne.

Außerdem ist es immer ne Schrecksekunde wenn man so ein Biest nicht erwartet. Wenn ich ne Vogelspinne hab, dann weiß ich das die da ist.

Gunki
15-08-2003, 12:23
Original von C4-s.
@vern
*würg* du bist pervers ohne scheiss :kotz:
ich hol mir vieleicht 'ne Eidechse... :D
finden die meisten zwar auch krank aber das ist noch
lange nicht so Krank und :doof: und :bang: und :mad:
wie 'ne Spinne... :o:

G0t Hirn?

Original von sCamp
zieh einfach da aus *iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh* baaah wen nich sowas schon höre *bibber* :angst: ne ich mag solche viecher auch nicht!! also burni da hilft nur eins drastische maßnahmen

1. notstandausrufen
2. werkzeug zurechtlegen ( Feuerzeug, insektenspree, Staubsauger, Mutti )
3. Werkzeuge aufs extremste benutzen
4. dannach alles luft:dicht: abriegeln und vielleicht kommt nie wieder son viech bei dir vorbei!

:angst: :angst: :angst:

yeah,macht die Mutter klar :rolleys: Scamp ich schick dir mal ne spinnen Armada =D

Original von Vernichter2002
Och, Spinnen sind doch cool
Diehier sogar süß :asto:

Bruder ich stehe dir bei :prost:

Ich mag Spinnen!
Am liebsten mit Senf

IcemanGT
15-08-2003, 13:57
Also so schlimm sind die teile auch ned,macht euch ned in die Hose :D

Eternity
15-08-2003, 16:25
Weiß garnet was ihr habt...

Ich fress die Viecher immer, schmecken gut !

http://rockfm.interfree.it/forum/cornaalcielo.gif

Nee mal im ernst, ein trick aus Großmutters zeiten is jedes bein vom bett )insorfern deins denn beine hat) in einen eimer wasser zu stellen.

So können sie nurnoch an der wand zu dir, denn von der decke runterlassen tun die sich nicht, weil die nämlich nicht von der wand loskommen, mit ihren widerhaakenhärchen. das is fiction.

und dann stellste einfach dein bett n paar cm von der wand weg und feddich is.

Maxx
15-08-2003, 17:51
Kauf dir enten, meine Tante hatte mal probleme mit schnekcen, dann hat die 3 laufenten gekauft und die ham die alle aufgefressen, dass machen die bestimmt auch mit dienen spinnen, und wenn du ihnenn beibringst aufs katzenklo zu gehen, kannste vielleicht auch noch deien teppich (wenn vorhanden :D ) schonen!

http://www.bba.de/oekoland/oeko3/laufente.jpg

Eternity
15-08-2003, 18:36
Ist der Thread überhaupt ernst gemeint ? Hab bis jetz wenige ernste Antworten hier gelesen...

Loch zubetonieren, spinnen per Flammenwerfer Quälen, graben um Bett schaufeln, mit spiritus füllen und anzünden... gehts noch ?

Also mein bester Rat wäre, sich irgendwo kompetentere Hilfe zu suchen als hier in nem SPIELE-Forum http://digilander.libero.it/the_writer/B/b32.gif. der Kammerjägertipp war schon nicht schlecht.

http://www.nocs-clan.it/forum/html/emoticons/gathering.gif

LeoDD
15-08-2003, 18:42
So können sie nurnoch an der wand zu dir, denn von der decke runterlassen tun die sich nicht, weil die nämlich nicht von der wand loskommen, mit ihren widerhaakenhärchen. das is fiction.

Echt? Wußt ich noch gar nich....cool...wieder was gelernt :D

C4-s.
15-08-2003, 18:46
ja was denn??
wenn bei mir so fette biester wären würde ich das so machen!!
erstmal warten bis die dinger kommen und alle die ich finde vernichten,mit was ist egal...
dann alle löcher mir gips zuschmieren...
falls dann immernoch welche da sind einfach alle die ich sehe mit irgendwas vernichten... irgendwann werden es weniger... aber vernichten kann man die nur wenn man die sieht. suchen,kann man die nicht!
Bei meiner Oma ist so ein riesen spinnenvieh... das kommt nur nachts raus und hängt überm bett...
haben schon die ganze bude auf den kopf gestellt und nix gefunden... also,das beste über nacht wach bleiben und dickes Buch oder 5KG-Hammer bereithalten :stick:

Gunki
15-08-2003, 18:49
Original von C4-s.
ja was denn??
wenn bei mir so fette biester wären würde ich das so machen!!
erstmal warten bis die dinger kommen und alle die ich finde vernichten,mit was ist egal...
dann alle löcher mir gips zuschmieren...
falls dann immernoch welche da sind einfach alle die ich sehe mit irgendwas vernichten... irgendwann werden es weniger... aber vernichten kann man die nur wenn man die sieht. suchen,kann man die nicht!
Bei meiner Oma ist so ein riesen spinnenvieh... das kommt nur nachts raus und hängt überm bett...
haben schon die ganze bude auf den kopf gestellt und nix gefunden... also,das beste über nacht wach bleiben und dickes Buch oder 5KG-Hammer bereithalten :stick:

Du könntest sie auch einfach aus dem Zimmer tragen

C4-s.
15-08-2003, 18:52
*würg*
ich pack so ein vieh doch nicht an....
*schüttel* *schauder*

wenn dann wirds mit 'nem Buch geplättet und dann entweder von Balkon gepfeffert oder im Klo beerdigt... äääh beschüsselt :stick:

Tiberius
15-08-2003, 21:00
SO leute, jetzt zeige ich euch die Realität!

Hier erst mal eine kurz Info vorweg..

Vorkommen:

In den wärmeren bis zu den tropischen Gegenden von Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika und der Karibik sind ungefähr 50 Arten vertreten.

In Afrika bis in das Mittelmeergebiet und Südeuropa sind ungefähr 20 Arten zu finden.

Durch den Menschen haben sich vor allem zwei Loxosceles-Arten weit verbreitet. Loxosceles laeta stammt aus Südamerika und ist jetzt auch in Mittelamerika, Nordamerika, Finnland und Australien zu finden. Loxosceles rufescens, mit der Heimat im Mittelmeergebiet, ist nun auch in Nordafrika, Madagaskar, dem südlichen Europa, dem Nahen Osten, den südlichen GUS-Staaten, Burma, China, Japan, den Pazifik-Inseln mit Hawaii und im südlichen Australien anzutreffen. Beide Arten werden sich wahrscheinlich noch weiter verbreiten.

Beschreibung:
Die meist in braunen Tönen gefärbten Tiere erreichen eine Länge des Körpers (ohne Beine) von 8 bis 15 Millimetern. Die Spinnen sind vor allem in der Nacht aktiv und sehr scheu. Das Netz ist unregelmäßig aufgebaut. Als Schutzraum suchen die sich dunkle Stellen unter Steinen, in deren Ritzen oder auch unter Laub. Loxosceles laeta und Loxosceles rufescens sind meistens in Kellern, Garagen Schuppen, Ställen oder auch in den Wohnungen selbst zu finden. Auch hier werden dunkle Stellen bevorzugt. Man muss davon ausgehen, dass die Raumtemperaturen in den Gebäuden es erst ermöglichten, dass sich diese zwei Arten so weit, auch in kältere Regionen, verbreiten konnten. Loxosceles - Arten beißen nur bei starken körperlichen Kontakt.

Allgemeines:
Vor allem im Wohnbereich werden die Bisse registriert, die einer Symptomatik ähnlich eines Stechmückenstiches haben soll. Es gibt den Begriff des "necrotic arachndism". Dieser beschreibt Hautnekrosen nach Bissen von den Loxosceles - Arten. Nekrosen sind aber auch nach Bissen von anderen Spinnen bekannt

Und hier jetzt die Bilder:

http://www.ccgenerals-zone.de/spinnenbiss/Loxoscelesreclusa.jpg

Tag 3
http://www.ccgenerals-zone.de/spinnenbiss/Day03.jpg

Tag 5
http://www.ccgenerals-zone.de/spinnenbiss/Day05.jpg

Tag 6
http://www.ccgenerals-zone.de/spinnenbiss/Day06.jpg

Die Folgenden Links sind zu Tag 9 und 10, ich
überlasse es euch ob ihr es euch anschaut.

Die Folgenden Bilder sind für Betrachter unter 18 Jahren nicht geeignet und sie werden gebeten sofort abzuschalten.

Tag 9 (http://www.ccgenerals-zone.de/spinnenbiss/Day09.jpg)

Tag 10 (http://www.ccgenerals-zone.de/spinnenbiss/Day10.jpg)

Tiberius

Tiberius
15-08-2003, 22:17
Und noch ein paar Spinnenbissbilder:

http://www.med-help.net/SpiderBite.jpg

http://www.parasiticdiseases.com/examples/dermatology/Spiderbite.jpg

Und nochmal die harmlose Version: [Kleine Spinne]

http://www.planet-k.com/photos/trips/0599mke/spiderbite.jpg

Gunki
15-08-2003, 23:15
Original von C4-s.
*würg*
ich pack so ein vieh doch nicht an....
*schüttel* *schauder*

wenn dann wirds mit 'nem Buch geplättet und dann entweder von Balkon gepfeffert oder im Klo beerdigt... äääh beschüsselt :stick:

nu bleib ma auf dem Boden :rolleys:

@ Tiberius Smells like fresh meat :fucku:

DerSchatten
16-08-2003, 00:23
Hey der Tip mit den Bettbeinen und den Wassereimer ist echt Super. Muss ich mir mal merken.

H0FFI3
16-08-2003, 00:31
Tiberius: Bitte unterlasse es diese Pics zu posten. Diese Bilder sind nich jugendfrei und wenn du so weiter machst kommt die BPJM und macht cnchq dicht! :rofl:

:bpjm:

Zymeth
16-08-2003, 04:28
Um mal vom spinen un Krichgetier wegzukommen poste ich das hier mal :stick:

http://warbucket.com/dump/news/lego/alizee_dance.gif

deadeye
16-08-2003, 09:04
@tiberius : musste das sein? Is ja ekelig! Du Eckel!
@Zymeth: was solln das sein!? :D

The-Master
16-08-2003, 09:05
das hasst du voll von G|Hörnchen geklaut! spinnen einfach abflammen :eg: dann bist du der boss:king:

ich hasse diese viecher :fire: :grr:

deadeye
16-08-2003, 09:26
Da frag ma mich! Am liebsten würde ich diese F*** viecher ausrotten! :D :fire: :naegel:

francebunkerer
16-08-2003, 09:56
oh ja
also:
ausrottungsplan
spinnen
|
andere
Wirbellose
|
wirbeltiere
|
alle pflanzen
|
das
universum

Tiberius
16-08-2003, 14:06
Hey, ich hab nur Links gepostet, ich schreib jetzt noch schnell drunter nicht klicken wenn man unter 18 ist, dann kann die BPJS nichts machen ^^ . Ich entschuldige mich bei allen die sich geekelt haben :D

TankRush
16-08-2003, 14:56
*kotz! würg!*
Ist ja widerlich. Wie kann so eine einzige dämliche Spinne sowas widerliches machen??? Verflucht seien diese Tiere.
Naja, immerhin weiß ich zusätzlich, auf welche Internetseite ich gehen muss, wenn ich gebissen werde :D ...wenn man nicht sowieso zum Arzt geht.

Ingoneur
16-08-2003, 15:09
Na lecker wie solln sowas gehen durch so ein biss das die haut aufplatzt und... diese bilder hätten echt net sein müssen

francebunkerer
16-08-2003, 17:00
was f[r ein toxin ist denn das?die meisten spinnen haben ja nerven gifte.das sieht aber nicht danach aus

Skynet
16-08-2003, 19:55
Also ich hasse diese viecher extrem, aber auch nur wenn eine einzige spinne durch mein fenster kricht heißt das der sichere TOD.
Was ich dann anwende ist dann meine sache aber wenn sie auf der wand sitzt dann will ich lieber nicht die spinne sein. Dann Trete ich mir voller wucht mit mein fuß dagegen, sitzt sie auf möbeln dann gibs für mich keine andere lösung als ein tuch über der spinne decken und mit ein festen gegenstand (Kann auch Metall sein ) voll auf die spinne schlagen bis so richtig die fetzten zu seite springen.

The-Master
16-08-2003, 20:21
wenn ich eine spinne an silvester sehe hat die wowas von gelitten :eg: :grr: :eg: :king: :grr:

letstes jahr hab ich mir beim "3 Tage-Markt" 2 50-ziger Packungen D-Böller gekauft... und zuhause entdecke ich doch eine Spinne :eg: ... und was macht man wohl mit 100 D-Bölern und einer Spinne? :grr: :eg: :king: :eg: :king: :eg: :grr:

... Natürlich einen sehr Lauten Knall, und Fleischsalat!

Huhahaha! :eg: :mad2: :grr: :grr:

Skynet
16-08-2003, 20:50
Das hast du sehr gut gemacht.
Es wer noch besser wenn du 3 nehmen würdest oder einwenig Uran hinzufügen würdest.

francebunkerer
16-08-2003, 21:48
@skynet,the-master:ihr seid krank
@skynet:ich schätze mal über die hälfte aller spinnen in deinem zimmer überleben.

und zur information was ihr ausrotten müsst:
netzspinnen,springspinnen,skorpione,wanzen,zecken

Skynet
16-08-2003, 23:12
Nein man nicht so.
Die spinnen sind die aller schlimmsten und sie müssen von THE-MASTER und mir elemeniert werden.

C4-s.
16-08-2003, 23:28
so schlimm das alle spinnen vernichtet werden müssen find ich die nicht...
und wenn mans mal so sieht... die meisten spinnen die in häuser sind,sind meisten auch nicht gefährlich.
Die meisten greifen nur an wenn man sie ärgert... oder wenn die sich bedroht fühlen... ich glaub kaum das die menschen angreifen wenn die hunger haben :stick:

wenn man die in ruhe lässt machen die also nichts... aber wer lässt schon freiwillig so ein pervers und "buhähäasögädshas" aussehendes vieh in seiner Bude... ich frag mich sowieso wofür es spinnen gibt... auf die paar arten anderer wesen die nur spinnen fressen können wir doch auch verzichten :shy:

H0FFI3
16-08-2003, 23:54
Spinnen können auch sehr nützlich sein. Wenn bei mir abends ne Spinne im Zimmer is lasse ich sie in Ruhe, da sie alle Fliegen und Mücken beiseitigt, aber wenn ich dann schlafen gehe, is schluß mit lustig :eg:

Girl
17-08-2003, 17:16
hab im i-net auch n paar bilder gesehn wo einer am fuß gebissen worden is

hier die links

Tag1
http://www.fs.fed.us/r1/fire/nrcg/Committees/Operations/ims/ims_web_site/brown%20spider/day1.htm
Tag 2
http://www.fs.fed.us/r1/fire/nrcg/Committees/Operations/ims/ims_web_site/brown%20spider/Day2.jpg
Tag 3
http://www.fs.fed.us/r1/fire/nrcg/Committees/Operations/ims/ims_web_site/brown%20spider/Day3.JPG
Tag 9(!!!)(http://www.fs.fed.us/r1/fire/nrcg/Committees/Operations/ims/ims_web_site/brown%20spider/Day9.jpg
Tag 10
http://www.fs.fed.us/r1/fire/nrcg/Committees/Operations/ims/ims_web_site/brown%20spider/Day9.jpg
Tag 11
http://www.fs.fed.us/r1/fire/nrcg/Committees/Operations/ims/ims_web_site/brown%20spider/Day11.jpg

BurnXout
17-08-2003, 17:41
langsam wirds ecklig :-/

Tiberius
17-08-2003, 19:03
Geil, ich bin mal kurz essen

H0FFI3
17-08-2003, 19:09
wie oft soll ich es noch sagen, hört bitte auf soche widerlichen Pics zu posten! :mad:

Quintus
17-08-2003, 19:13
Ihr seit (z. gr. T.) Kinder... :shake:

Black_Venom
18-08-2003, 00:22
wenn bei uns vor der haustür in den steintreppen sich ma wieder ameisen eingenistet haben, nehm ich dann immer nen feuerzeug und ne spraydose und denn http://www.watsonsweapons.com/gallery/images/flamethrower.jpg
:eg: :eg: :eg: :eg: BURN BABY, BURN!!!!!!!!!!!

achso, und sehr schö ist es auch,wenn man nachts schläft und hört wie eine fette spinne mit ihren haarigen beinen an der tapete entöang läuft,und man aufwacht ud die ein so nett anguckt! die sah dann in etwa so aus
http://www.pma.edmonton.ab.ca/natural/insects/bugsfaq/pics/fhsspid.jpg

zu bekämpfung gillt das selbe wie bei den ameisen ;) :D

Prego
18-08-2003, 08:04
was f[r ein toxin ist denn das?die meisten spinnen haben ja nerven gifte.das sieht aber nicht danach aus

Das ist ein Irrtum. Jede Spinne hat Nervengifte. Nur bei den meisten einheimischen ist das Toxin so schwach, das der Mensch es nicht merkt.

TankRush
18-08-2003, 09:53
Das Toxin soll ja an sich auch nur für Fliegen reichen, nicht für Menschen.
Mann, ich geh jetzt bald inne USA, ganz in den (nicht tropischen, aber dennoch extrem schwülen) Süden. Jetzt habt ihr mir mit den ekligen Bisswunden-Bildern richtig Angst vor den Spinnen dort gemacht...:angst:

Achja, und Venom! Sei doch bitte so lieb und poste nicht solche ekligen Spinnenfotos. Wenn man in einem Ruck runterscrollt, rechnet man nicht damit und in der Schrecksekunde wär mein Herz fast stehengeblieben.

francebunkerer
18-08-2003, 12:23
Original von Prego

Das ist ein Irrtum. Jede Spinne hat Nervengifte. Nur bei den meisten einheimischen ist das Toxin so schwach, das der Mensch es nicht merkt.
nervengifte haben doch lähmungssypmtome?:twink2:

-NighTmare-
18-08-2003, 12:39
Wenn du viel abbekommst schon.
Es ist auch so, das nicht jedes Gift gleichkonzentriert ist. ;)

francebunkerer
18-08-2003, 12:49
nein das war auf die bilder bezogen,das sind keine lähmungserscheinungen

Eternity
18-08-2003, 12:52
Original von TankRush
Das Toxin soll ja an sich auch nur für Fliegen reichen, nicht für Menschen.
Mann, ich geh jetzt bald inne USA, ganz in den (nicht tropischen, aber dennoch extrem schwülen) Süden. Jetzt habt ihr mir mit den ekligen Bisswunden-Bildern richtig Angst vor den Spinnen dort gemacht...:angst:

Achja, und Venom! Sei doch bitte so lieb und poste nicht solche ekligen Spinnenfotos. Wenn man in einem Ruck runterscrollt, rechnet man nicht damit und in der Schrecksekunde wär mein Herz fast stehengeblieben.

Ich fahr auch am 20. august für ein Jahr in die USA und zwar nach Oklahoma, das is gleich über Texas, voll der Süden... und nix tropisch, da unten gibts unicht viel gefährichere Spinnen als hier und da kommen sie wegen den Klimaanlagen und Fliegengittern auch net indie Häuser... zu kalt...

TankRush
18-08-2003, 14:40
Aber irgendwo stand, die Tiere leben im Süden der USA. Und du kommst ja auch nach Oklahoma, du hasts gut. Ich geh nach Alabama... *schluck*
Da muss ich ja demnächst bei jedem Schritt aufpassen, wo ich hintrete ;)

Eternity
19-08-2003, 08:12
Zieh Gummistiefel an und dann hat sich das :D

B²T

Wolltet ihr nicht BurnXout gegen die Spinnen helfen ? Und jetzt macht ihr dem armen kleinen mit solchen bösen Bildern angst ? Schämt euch ! :D

Skynet
22-08-2003, 02:29
Wenn ich eine Spinne sehe dann bleibt mir keine andere wahl als das zu tun:

C4-s.
22-08-2003, 07:03
Man,du nicht auch noch....
verseuche den cnchq webspace doch nicht mit solchen bildern :rolleys:
bist du zu dumm zum verlinken?? :rolleys:

bt2:
hab genug geschrieben was Burn helfen könnte....
ich empfehle das dicke Buch oder ausziehen... (aus dem Haus)

Stoned Warrior
22-08-2003, 09:24
Ihr habt echt Probleme mit euren Krabbelviechern!

Ich seh jeden Tag mindestens 1 und entferne sie aus dem Haus (LEBENDIG!), denn die können ja nichts dafür

Als ich mir im Keller was zu trinken geholt hab und wieder gezockt hab, ist mir plötzlich eine Spinne aufgefallen, die auf mir rumkrabbelt. Ich hab die CS-Runde beendet und sie rausgetragen, da is doch nix dabei...

Die Spinnen hier machen eh nichts (zumindest macht ein Biss fast nix aus). Anders wäre die Sache allerdings, wenn ich irgendwo in Südamerika leben würde...

Edit: @Burn: Was können den die Griechen dafür oder meinst du Kriechtiere? ;)

-NighTmare-
22-08-2003, 11:26
Genau, jetzt haben wir dich. Burn hat was gegen Griechen :D Naja, bei dem Gyros .....

Spaß beiseite:

Burn, geh mal in eine Zoohandlung und lass dir eine Tarantel auf die Hand geben, klingt etwas bescheuert, aber es hilft. Ich werde das auch machen, nächsten Monat vielleicht. ;)

Black_Venom
22-08-2003, 14:08
ud du meinst das mit der tarantel-auf-die-hand-setzten bringt was????? :confused:

Skynet
22-08-2003, 15:46
@Stoned Warrior

Das was dir im Keller passiert ist mit der Spinne stimmt dein Avatar ganz richtig, das sieht aus ob du auf sie verzveifelt feuern würdest. ;)

UBozak
22-08-2003, 18:58
Das kann auch nach einem Spinnenbiss passieren:

*klick* (http://www.moviemantz.com/review_shots/spider-man.jpg)

Edit:
Am liebsten würde ich auch alle Insekten grillen wie Black_Venom :eg:

francebunkerer
22-08-2003, 19:16
spinnen sind keine insektn *klugscheiss*

UBozak
22-08-2003, 19:27
macht nix, dann grill ich die eben auch :D

Quintus
22-08-2003, 20:25
Aber sie haben auch ein Recht auf Leben :D
Am besten wäre wirklich raustragen - wobei das Raustragen bei hunderten von Spinnen natürlich problematisch wird :D

Skynet
22-08-2003, 21:05
@Quintus
Irgendwie ist dir was durch die Lappen gegangen, aber bei mir gibt es gwisse regeln wo sich jeder dran halten muss. Die Grenze bei mir darf niemals aber auch niemals überschritten werden und das wissen die auch aber dumme spinnen kommen und dann bedeutet es der sichere TOD für die.
Ich garantiere dir das es bei vielen so ist einer davon BurnXout.

Quintus
22-08-2003, 21:09
Original von Skynet
@Quintus
Irgendwie ist dir was durch die Lappen gegangen, aber bei mir gibt es gwisse regeln wo sich jeder dran halten muss. Die Grenze bei mir darf niemals aber auch niemals überschritten werden und das wissen die [Spinnen] auch aber dumme spinnen kommen und dann bedeutet es der sichere TOD für die.
Ich garantiere dir das es bei vielen so ist einer davon BurnXout.
Also, erstmal: Verfasse deine Beiträge in einem Deutsch, dass man wenigstens andeutungsweise entziffern kann... :hm:

So, und jetzt zum fettgedrucktem... :rofl:
Hast du es den Spinnen erklärt? Ja? Auf welcher Sprache? :rofl:
:hm:

Skynet
23-08-2003, 03:24
Ich hab da noch ein paar tipps für euch, da habt ihr keine probleme mit.
Hier kommt sie:

Am besten funktioniert die Wasserstoffbombe, noch besser wenn sie 2 Megatonnen wiegt da kann nichts schief gehen.

Die Atombombe ist auch gut.
Aber benutzt ja nicht eine billige Neutronenbombe die taugen zu nichts.

Also Wasserstoffbombe:
In der Wasserstoffbombe erfolgt ein Aufbau von Heliumkernen aus Tritonen und Deuteronen:

Da sich die positiv geladenen Atomkerne abstoßen, ist für eine Kernfusion eine äußerst große Bewegungsenergie notwendig. Hierzu muss das Tritium-Deuterim-Gemisch auf über 50 Millionen K erhitzt werden. Man baut daher als Zünder eine Atombombe in ein Gemisch der Wasserstoffisotope ein.
Die erste Wasserstoffbombe (1.11.1952; Eniwetok-Atoll im Pazifik) enthielt Deuterium und Tritium im molekularen Zustand, die durch Kühlung und Druck bis zur Zündung flüssig gehalten wurden. Heute verwendet man das feste Lithiumdeuterid 6LiD, das schalenförmig um eine als Zünder dienende Atombombe angeordnet wird. Das Nuclid 6Li liefert beim Beschuss mit Neutronen Tritium:

Der größte Teil der Radioaktivität bei der Explosion einer Wasserstoffbombe stammt aus dem radioaktiven Zerfall der Spaltprodukte, die bei der Explosion der als Zünder dienenden Atombombe entstehen. Die Verschmelzung von Deuterium und Tritium liefert nur Neutronen, die allerdings das Umgebungsmaterial aktivieren können.

Eine "saubere" Wasserstoffbombe, bei der der Anteil der Radioaktivität an der zerstörenden Wirkung gering ist, ist also stets eine Bombe extrem hoher Sprengkraft. Eine "schmutzige" Wasserstoffbombe ist eine Bombe mit kleiner Sprengkraft. Die insgesamt ausgesandte radioaktive Strahlung ist jedoch bei einer sauberen Wasserstoffbombe im Prinzip ebenso groß wie bei einer schmutzigen Wasserstoffbombe, weil der Zünder in beiden Fällen die gleiche Größe hat.

Gunki
23-08-2003, 10:03
Original von C4-s.ich empfehle das dicke Buch oder ausziehen...

Bei einigen Stinkefliegen heir könnte das sogar klappen :laugh:

C4-s.
23-08-2003, 20:07
@Gunki
Ich mein keine Stinkefliegen ich meine das bei so einer Spinnen-invasion wie bei Burn :hm:

Is doch nicht normal das bei dem so riesen viecher rumlatschen... wenn der nicht findet wo die herkommen würde ich mich aus der wohnung verziehen... oder ausräuchern,soll auch helfen :D

Gunki
24-08-2003, 02:17
Original von C4-s.
@Gunki
Ich mein keine Stinkefliegen ich meine das bei so einer Spinnen-invasion wie bei Burn :hm:

Ich mein ja auch ein paar Member heir ;)

Is doch nicht normal das bei dem so riesen viecher rumlatschen... wenn der nicht findet wo die herkommen würde ich mich aus der wohnung verziehen... oder ausräuchern,soll auch helfen :D

Er könnte einfach mal die Socken wechseln,das dürfte reichen

Der_Hund
24-08-2003, 05:23
wuff wuff wuff wuff
wuff wuff wuff wuff
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der_Hund
24-08-2003, 05:25
wuff wuff wuff wuff
wuff wuff wuff wuff
wuff wuff wuff wuff
wuff wuff wuff wuff
wuff wuff wuff wuff
wuff wuff wuff wuff
!!!

Der_Hund
24-08-2003, 05:26
wuff ;)

Der_Hund
24-08-2003, 05:27
wuff :(

The-Master
24-08-2003, 07:25
@Der_Hund

Spam nicht alles voll!!!

:shake: :ne: :hm: :fucku: :spam: :spam: :spam::krach: :bang: :rot: :mad2: :fire: :mad2: :twink2: :elec: :dead:

C4-s.
24-08-2003, 07:40
@Köter
Das Board zu-flooden bringt nichts :hm:

@Admin's
schlage :rot: vor :hm:

-NighTmare-
24-08-2003, 14:25
Original von The-Master
@Der_Hund

Spam nicht alles voll!!!

:shake: :ne: :hm: :fucku: :spam: :spam: :spam::krach: :bang: :rot: :mad2: :fire: :mad2: :twink2: :elec: :dead:

Sagt der richtige :rolleys:

~Memento~
24-08-2003, 17:05
Original von C4-s.
@Köter
Das Board zu-flooden bringt nichts :hm:

@Admin's
schlage :rot: vor :hm:

Hat schon Rot bekommen.

back to topic

The-Master
24-08-2003, 18:06
Zitat:
Original von Red Dragon X
Sagt der richtige :rolleys:

was ist an einer reihe von smilys so schlimm?

-NighTmare-
24-08-2003, 18:47
Mehr Smilies als Wörter sind totaler Spam ;)

C4-s.
25-08-2003, 00:36
hier gings mal um Spinnen.
wäre gut wenn sich Burn mal melden würde und sagt ob er schon ein paar (brauchbare/realisierbare) Tipps benutzt hat....

Prego
25-08-2003, 09:34
Original von C4-s.
wäre gut wenn sich Burn mal melden würde und sagt ob er schon ein paar (brauchbare/realisierbare) Tipps benutzt hat....

Das würd mich auch mal gern wissen. Oder ist er schon eingesponnen worden :D

Gunki
25-08-2003, 13:40
Original von Prego
Original von C4-s.

Das würd mich auch mal gern wissen. Oder ist er schon eingesponnen worden :D

Der Typ spinnt doch:hm: *Spamm*

Black_Venom
25-08-2003, 14:01
hm... ich hab in meinem zimmer oben inner ecke ma wieder sone lustige kankerbeinspinne hängen, aber gegen die hab ich nix, die fangen die fliegen, nur wenn ich mal staub sauge, solllte mir von den fiechern keins in die quere kommen.... :rolleys: :stick: :eg:

C4-s.
27-08-2003, 05:37
Einsaugen ist doch langweilig....
meisten Leben die noch wenn man den Staubsaug-beutel wegschmeisst... Richtig *würg* ist das bei Beutellosen saugern... *würg*

bei Standart saugern ist das jedenfalls so...
wir haben 'nen Dicken fetten Industriesauger mit "Mööööööör Power" (grunz)... da werden die viecher durch die Saugkraft in 100 stücke gerissen...
(Auch Hamster überleben sowas nicht :( )

Gunki
27-08-2003, 21:46
Original von C4-s.
Auch Hamster überleben sowas nicht :( )

Was soll DAS denn heissen????

Stoned Warrior
27-08-2003, 21:56
Original von Gunki
Original von C4-s.

Das soll heissen: Hamstermatsch! :eg:

Vielleicht hat er es ja an seinem Hamster getestet, weiss man's :confused:

Gunki
27-08-2003, 21:58
Original von Stoned Warrior
Original von Gunki
Original von C4-s.

Und da sagt ihr ICH sei krank O_o

Cyborg
28-08-2003, 10:44
habt ihr schiss vor spinnen oder was?
ich hab zu hause eine kleine spinne. sie
macht ihr netz ans fenster...und da es ja so heiß ist
und es von stechmücken nur so wimmelt...wollen sie in mein zimmer da ich das fenster immer (fast immer)
offen hab...hehehehe ein fressen für die spinne

ps: falls die spinne größer wird lege ich sie um.mit
einem feuerzeug......

UBozak
28-08-2003, 11:50
Original von Cyborg
habt ihr schiss vor spinnen oder was?
ich hab zu hause eine kleine spinne. sie
macht ihr netz ans fenster...und da es ja so heiß ist
und es von stechmücken nur so wimmelt...wollen sie in mein zimmer da ich das fenster immer (fast immer)
offen hab...hehehehe ein fressen für die spinne

ps: falls die spinne größer wird lege ich sie um.mit
einem feuerzeug......

l°l

gegen stechmücken hol ich mir ne fleischfressendepflanze :eg: ...

DarkLaserXXL
28-08-2003, 15:44
bei mir friist mein Leguan alles Ungeziefer :eg:
wenn da was reinkommt, ist das so schnell weg, dass de garnich gucken kannst

C4-s.
28-08-2003, 17:42
Original von Gunki
Original von Gunki
Original von C4-s.

Und da sagt ihr ICH sei krank O_o

:spinner: ?
ich hab's nicht gestestet mein bruder hat meinen Hamster aufgesaugt... der zu zufälligerweise auch noch 9 Babyhamster im Käfig sitzen hatte die dann alle nach einander angekratzt sind :madx:

@DarkLaserXXL
gut zu wissen....
werd mir wahrscheinlich auch so'n vieh zulegen

Eternity
28-08-2003, 19:35
Netter spam-Thread hier, gefaellt mir. :hm:

vielleicht koennte sich allseis verehrter BurnXout doch mal zu einem Informationsupdate zu seinem schlafzimmerkrieg herablassen... ? :o:

C4-s.
28-08-2003, 20:56
:dito:

:D

-NighTmare-
11-04-2004, 18:49
*such*

So, dieser Thread ist zwar schon alt, aber jetzt würde ich gerne wissen,
was unser Burni bis jetzt gegen das Spinnengetier getan hat :D :shy:

Manulu
11-04-2004, 19:45
Original von Black_Venom
hm... ich hab in meinem zimmer oben inner ecke ma wieder sone lustige kankerbeinspinne hängen, aber gegen die hab ich nix, die fangen die fliegen, nur wenn ich mal staub sauge, solllte mir von den fiechern keins in die quere kommen.... :rolleys: :stick: :eg:
So handhabe ich das normalerweise auch , nur das ich selten persöhnlich Staub sauge :D

H0FFI3
12-04-2004, 11:23
Ich lass die Spinnen einfach in Ruhe. Schließlich tun die einem nix. Es sei denn sie eklig fett und lenken mich ab, Dann kommt entweder der Bunsenbrenner :eg: oder das Taschentuch :rolleyes:

-NighTmare-
12-04-2004, 11:25
Bunsenbrenner? :twink2: :D
Mann, bist du hart,
Ich nehme einen richtig fetten Wälzer und schlag den mit aller Wucht gegen das Getier.

H0FFI3
12-04-2004, 11:30
Bei mir ist der Bunsenbrenner auch nur Deospray+Feuerzeug. :shy: Aber ein Wälzer wäre mir dafür zu schade. Schließlich machn die Dinger doch Flecken, oder? :twink2:

-NighTmare-
12-04-2004, 11:33
Achso, nun gut.
Flecken? Ich sehe nur Blut :eg:

Nee, Scherz.
Meistens ein Zewa oder so vor das Buch und dann auf die Spinne schlagen.

Fronttaxi
12-04-2004, 13:13
Also wenn ich ne Vogelspinne sehe, wegrennen...! ;)
Ne weiß nicht! Meistens kann man nicht viel machen, weil man unter Schock steht! :(

Manulu
12-04-2004, 14:10
Vogelspinnen sind doch in unseren Breitengraden nich so verbreitet oder täusche ich mich da ?

-NighTmare-
12-04-2004, 14:20
Vogelspinnen in Deutschland??? :twink2:

LOL, nein, die gibts hier ganz bestimmt nicht ;)

Hydroxie_Koter
12-04-2004, 16:12
Original von H0FFI3
Bei mir ist der Bunsenbrenner auch nur Deospray+Feuerzeug. :shy: Aber ein Wälzer wäre mir dafür zu schade. Schließlich machn die Dinger doch Flecken, oder? :twink2:

besser flecken als brandlöcher...

IcemanGT
12-04-2004, 16:20
Ich saug die eifach auf :D keine Brandlöcher keine Flecken

H0FFI3
12-04-2004, 17:41
das macht aber nur halb soviel spass:D

Dark Lord
12-04-2004, 17:56
Du Tierquäler*klugscheißer*... :o: :D

Fronttaxi
12-04-2004, 18:33
JA ok Vogelspinnen in Deutschland sind zwar gerade nicht wirklich sehr verbreitet aber falls ich einer begegnen sollte...! Und dann denke ich sollte man sie ev. nur wegschmeissen/kicken! denn töten ist blöööd^;) :(

Unreal
12-04-2004, 18:38
ich trette drauf :-/ :D

Manulu
12-04-2004, 18:55
Ja genau , anfassen würd ich sie auch nich unbedingt

IcemanGT
12-04-2004, 23:07
Ja man sollte lieber gleich sich ne Handgranate besorgen oder eine Panzerfaust würde es auch bringen :D :stick:

Hydroxie_Koter
13-04-2004, 14:52
Original von Unreal_Soldier

ja die knacken so schön...

C4-s.
13-04-2004, 18:18
Original von Hydroxie_Koter
Original von Unreal_Soldier

ja die knacken so schön...
spinnen knacken doch nicht :rolleyes:

in frankreich habe ich nur mal so komische schwarze dinger gesehen die so richtig schön knackten :D :D
aber in unseren gefilden gibts nur weiche matschige spinnen, die immer so richtig leckere flecken auf den büchern hinterlassen :D :D :D

Obwohl mir in letzter zeit kaum spinnen begegnet sind...
Nur Motten, und die werden entweder mit den händen im flug zermatscht oder mein kater spielt 'ne runde damit und werden meistens danach gemampft...

IcemanGT
13-04-2004, 18:58
An meiner decke hängt jetzt noch von letztes Jahr nen fleck voner Spinne mitnem 2cm durchmesser :stick:

C4-s.
13-04-2004, 19:01
Original von IcemanGT
An meiner decke hängt jetzt noch von letztes Jahr nen fleck voner Spinne mitnem 2cm durchmesser :stick:
2cm??
BAH!! :kotz: (<-- mist, geht nich ;) )

das sind dann aber schon richtig dicke dinger,
hier sind höchstens mal so 3-4mm dicke viecher, mit so pervers langen dünnen beinen und mit flügeln,.
Ein buch im sturzflug halten die nicht aus,aber falls doch dann gibts da noch meinen kampfkater :D :D

Fronttaxi
13-04-2004, 19:08
Ich finde es immer noch am wiederlichsten, wenn die Spinnen sich vor deinen Augen abseilen... :würg:^^

C4-s.
13-04-2004, 19:12
Original von Fr0n7t4%!
Ich finde es immer noch am wiederlichsten, wenn die Spinnen sich vor deinen Augen abseilen... :würg:^^
viel ekelhafter ist es wenn man grade am... scheissn ist und da kriecht grade eine gemütlich aus der lüftung...
und krabbelt dann die wände entlang... :angst:

Fronttaxi
13-04-2004, 19:16
Oder wenn man bevor man ins bett geht, ne Spinne von der Decke schiesst und die dann irgendwo in richtung bett fällt! Und man dann nicht weiss wo sie ist un irgendwann einpennt!

Manulu
13-04-2004, 19:17
Wenn mein Köter eine fängt und mit ihr spielt mit anschliessendem genüslichem Auffressen , DA hab ich Tagelang kein Hunger mehr

Fronttaxi
13-04-2004, 19:37
Glaub mir! Hätte ich auch nicht! ;)
Aber mal im ERnst hat jemand shconmal ne Vogelspinne auf'm arm gehabt?

IcemanGT
13-04-2004, 22:39
Also eigentlich ne :D würdet ihr des mal zum spaß tun oder hättet ihr davon schiess :confused: ich würds machen ;) die dinger sind fett

H0FFI3
13-04-2004, 22:59
Ich würds net machn. Es ist eben ein Tier und bei den weiß man nie!

Fronttaxi
14-04-2004, 00:40
...Eben! Man weiss ja nie! Aber auch keinen Skorpion ide DInger sind wiederlich wenn ihr mich fragt!

Hydroxie_Koter
14-04-2004, 02:40
vogelspinnen sind harmlos...
selbst wenn du mit deinen fingern gegen ihren kiefer hämmerst, beißen die net zu

aber bei den skorpionen würd ich aufpassen :D

H0FFI3
14-04-2004, 10:50
ausprobieren möchte ich es nicht :shake:

Gunki
14-04-2004, 11:48
Der ominöse Durchschnittsmensch frisst sowieso um die 10 Spinnen im Schlaf,also vorher immer schön ktchup nebens Bett stellen

ansosnten,mir gefallen die meisten Skorpione (und das sag ich nichtmal um jemandem gegen den Strich zu laufen)ob ich mit einem spielen würde ist ne andere Frage :hm:

IcemanGT
14-04-2004, 13:06
Ich find die Skorpione geil vom aussehn her erriner mich immer an NOD :eg:

Fronttaxi
14-04-2004, 14:31
Ne genau das ist kagge! Die SInd irgendwie abartig! Die bewegen sich so kagge! :( also mein ding ist es ganz bestimmt nicht!

C4-s.
14-04-2004, 16:55
skorpione sind die perversten der krabbelviecher,
ein glück das es die hier nicht gibt :stick:

wenn ich 'n zoo hätte mit insekten haus, würde ich mir so viecher holen, aber als haustiere.... :twink2: *bah!*
Der hat doch'n rad ab der sich sowas holt :hm:

dann lieber insektenFRESSENDE Haustiere...
Kampfkater, Leguan usw.

francebunkerer
14-04-2004, 17:37
Skorpione fressen auch Insekten. :stick:

Manulu
14-04-2004, 18:03
Original von C4-s.
skorpione sind die perversten der krabbelviecher,
ein glück das es die hier nicht gibt :stick:

wenn ich 'n zoo hätte mit insekten haus, würde ich mir so viecher holen, aber als haustiere.... :twink2: *bah!*
Der hat doch'n rad ab der sich sowas holt :hm:

dann lieber insektenFRESSENDE Haustiere...
Kampfkater, Leguan usw.
Seh ich genauso aber dabei zugucken muss auch nich sein

IcemanGT
15-04-2004, 18:19
Skorpione fressen auch Insekten. :stick:

Ja Fleischfressende Pfllanzen auch :D

Fronttaxi
16-04-2004, 14:26
Ja es gibt viele die Fleisch essen/fressen

²t: Ich finde Kriechtiere allgemein nicht so toll! Die sind teilweise so glitschig etc. ...

H0FFI3
16-04-2004, 14:57
²t: Ich finde Kriechtiere allgemein nicht so toll! Die sind teilweise so glitschig etc. ...

eigentlich geht's hier ja um Burn IHM SEIN Problem und nicht wie wer Kriechtiere findet :rolleyes:

das IHM SEIN war beabsichtigt

C4-s.
16-04-2004, 19:07
Original von H0FFI3

eigentlich geht's hier ja um Burn IHM SEIN Problem und nicht wie wer Kriechtiere findet :rolleyes:

das IHM SEIN war beabsichtigt
dann soll burn auch mal sagen ob er seinen krieg gegen das Griechgetier gewonnen hat... :D

Fronttaxi
16-04-2004, 20:21
Trotzdem es trägt ja im Wesentlichen zu seinem Problem bei
Und Außerdem muss man sowas mal loswerden ;)

Kalash
16-04-2004, 22:47
Also wenn ich ne Spinne in der Wohnung seh, dann wird die erstmal in mein zimmer verfrachtet bevor mein Dad sie killt.

Ich hab jetzt eine Überm bildschirm hängen, eine überm Fenster und ein rechts überm Bett und noch ein paar so im Raumverteil. Ich hatte seither nie Probleme mit mükken oder Schnaken.

Warum habt ihr alle so angst vor denen? die haben doch viel mehr angst vor uns. Nur weil sie so eklig aussehn? wir sehn für die bestimmt auch eklig aus und trotzdem kommen sie zu uns ins haus. Und was macht ihr als dank für diesen Rassenübergreifenden freundschaftsbeweis? ihr tötet sie, na toll

Also ich find Spinnen so richtig geil, und sobald ich mein Dad los bin :D kommt ne vogelspinne ins haus.

Fronttaxi
16-04-2004, 22:55
*lol* nun ja so kann man das auch sehen... Aber noch was... Die kommen nur ins Haus weil es hier so schön warm ist! ;)

Stoned Warrior
16-04-2004, 23:13
Wer hat denn den Schreibfehler in der Überschrift korrigiert? Der gehört doch zum Thread! :(

@Kalash: Auch ne Möglichkeit. Bei mir im Zimmer hab ich nie Probleme mit Stechmücken, im Sommer ist alles dunkel, ausser dem Monitor und einigen LEDs leuchtet nichts, das lockt sie auch nicht an...

Kalash
16-04-2004, 23:30
naja aber ich meine ich geh nicht immer gleich ins bett wenns dunkel wird... und da ist dann auf jedenfall der monitor an und meistens noch ne lampe... ich weis ja nicht wie du das machst aber da kommen dann schon welche rein. vorallem wenns heis ist und ichs fenster noch offen hab

Stoned Warrior
16-04-2004, 23:41
Ich verdunkel mein Zimmer im Sommer, so ist es nicht heiss und es kommen keine Viecher rein (weil das Fenster nicht offen ist)

H0FFI3
16-04-2004, 23:47
und wie regelst du das dann mit dem Geruch in deinem Zimmer?

Stoned Warrior
16-04-2004, 23:52
Die Tür auf und den Ventilator an.

Ausserdem merkt man seinen eigenen Mief eh nicht...

Kalash
17-04-2004, 00:02
lol stoned... ich hab meine eigenen Mief im sommer schon oft genug gemerkt, trotz Ventilator.
Ausserdem: wenn ich mein Fenster nicht auf mach hab ich ja gar kein bezug zum rL mehr :D
Naja manche werden sich wohl nie mit Spinnen in der wohnung anfreunden können...

NOD
17-04-2004, 00:07
Bei mir kommen im Sommer immer die Moten und Mücken rein und das ist immer schlimm mit mist Viehcher.
Das eine Jahr war es ganz schlimm da hate ich mehr als 20 Mückenstiche gehabt und das ist nicht schön.

Fronttaxi
17-04-2004, 11:34
NE das stimmt aber wirklich! Wenn man z.B. mit seiner Klasse 2 std. in einem Klassenzimmer sitzt. dann rausgeht und andere rein.. dann sind die schon am meckern "Ey macht das Fenster auf" etc. und so ist es mir auch schon ergangen :( Aber ich habe das Fenster trotzdem auf ^^

plz bewertet mich^^

-NighTmare-
17-04-2004, 18:58
Original von Kalash
Also wenn ich ne Spinne in der Wohnung seh, dann wird die erstmal in mein zimmer verfrachtet bevor mein Dad sie killt.

Ich hab jetzt eine Überm bildschirm hängen, eine überm Fenster und ein rechts überm Bett und noch ein paar so im Raumverteil. Ich hatte seither nie Probleme mit mükken oder Schnaken.

Warum habt ihr alle so angst vor denen? die haben doch viel mehr angst vor uns. Nur weil sie so eklig aussehn? wir sehn für die bestimmt auch eklig aus und trotzdem kommen sie zu uns ins haus. Und was macht ihr als dank für diesen Rassenübergreifenden freundschaftsbeweis? ihr tötet sie, na toll

Also ich find Spinnen so richtig geil, und sobald ich mein Dad los bin :D kommt ne vogelspinne ins haus.

Die schauen aus wie Facehugger aus Alien und es war total übel, als die aus den Eiern krochen, die langen dünnen Beine :angst:

Kalash
17-04-2004, 19:38
du musst sie ja nicht so genau anschauen... ich find sie niedlich

Fronttaxi
17-04-2004, 20:38
Tja dann ist es halt Geschmackssache... Nun ja ist ja auch irgendwie verständlich... Aber ich finde sie abartig... Aber Burn...: Wie willst du sie denn jetzt wegmachen?

Hydroxie_Koter
17-04-2004, 23:03
die finde ich aber widerlich

-NighTmare-
17-04-2004, 23:09
Ach du ... hab ich mich erschrocken :omg:

Boa, sind die Dinger groß, die wollt ich nicht im Haus haben

legt die mal Burn vor den PC :D :eg:

IcemanGT
18-04-2004, 00:08
Die sehn aus wie Facehacker aus Alien :asto:

Fronttaxi
18-04-2004, 00:37
Uff was ist das bitteschön für ein Ding?

Hydroxie_Koter
18-04-2004, 01:20
das sind glaub ich Kamelspinnen

Fronttaxi
24-04-2004, 11:34
Joa daraufhin folgte dann die Schwarze Witwe...! Aber das kennen wir ja schon! Hat denn einer von euch mal vor, sich mit Spinnen oder so als Beruf zu beschäftigen?

H0FFI3
24-04-2004, 13:10
Fronttaxi, du solltest Quizmaster werden! Stellst immer solche abgedroschenen Fragen :D

NEIN, WERDE ICH NIE IM LEBEN TUN!

Stoned Warrior
24-04-2004, 13:21
Hab ich eigentlich nicht vor...

Entweder ich werd Informatiker oder Offizier bei der Bundeswehr.
Das letzter wähle ich aber jetzt nicht, weil ich geil auf Waffen, usw. bin, sondern weil 1. die Bezahlung sehr gut ist und 2. man einen sichern Arbeitsplatz hat (mindestens die 12 Jahre, für die man sich verpflichten muss), was beim Berufsbild des Informatikers ja nicht gerade gegeben ist...

Fronttaxi
24-04-2004, 13:28
Ne also kann ja sein das einer später im Zoo arbeiten will bzw. irgendwo im Dschungel sein Haus baut...^^;)

Manulu
24-04-2004, 18:17
Hab ich eigentlich nicht vor...

Entweder ich werd Informatiker oder Offizier bei der Bundeswehr.
Das letzter wähle ich aber jetzt nicht, weil ich geil auf Waffen, usw. bin, sondern weil 1. die Bezahlung sehr gut ist und 2. man einen sichern Arbeitsplatz hat (mindestens die 12 Jahre, für die man sich verpflichten muss), was beim Berufsbild des Informatikers ja nicht gerade gegeben ist...
Da muste denn auch auf T1 gemustert werden sonst nehmen die dich nich 12 Jahre . Meistens musste eh auf 4 Jahre gehen und dann verlängern , so wie ich .

Fronttaxi
24-04-2004, 18:59
Ähm 2t: Wo gibt es eigentlich Vogelspinnen zu KAUFEN? Überhaupt? oder stehn die unter Artenschutz?

Manulu
25-04-2004, 00:27
In soner Freakshow Tierhandlung . Glaub nich das die unter Artenschutz stehen . Ich hätte auf jeden Fall kein Bock die Dinger zu schützen

Stoned Warrior
25-04-2004, 01:35
Ich denk auch, dass man die in ner normalen Tierhandlung kaufen kann, die werden die halt vorher irgendwo bestellen müssen...

Unter Artenschutz stehen die Vogelspinnen nicht, soweit ich weiss gibt es da genug^^

Fronttaxi
25-04-2004, 10:06
@Stoned Warrior: Zu deiner Erklärung hätte ich auch tendiert...
@BurnXout: ev. besorgst du dir einfach ne große Fliegenklatsche... und fertig ist...

Manulu
25-04-2004, 11:59
Haarspray und Feuerzeug machen mehr Spass wie Fliegenklatsche

-NighTmare-
25-04-2004, 12:06
Ihr Sardisten :gay: :D

Vogelspinnen kann man essen ...

C4-s.
25-04-2004, 13:12
Original von Fr0n7t4%!
Ähm 2t: Wo gibt es eigentlich Vogelspinnen zu KAUFEN? Überhaupt? oder stehn die unter Artenschutz?
ich kann stoned nur recht geben,
bei uns in so'ner standart Tierhandlung gibts die schon, sogar mit kleiner warnung "Achtung: GIFTIG!" :D

francebunkerer
25-04-2004, 13:24
Also so giftig sind die nun auch wieder nicht.

Kalash
25-04-2004, 13:53
nope für menschen sind die net giftig, man kann höchstens krämpfe und so bekommen, aber nem ausgewachsenen gesunden menschen sollte des nix machen

francebunkerer
25-04-2004, 14:01
@Nightmääääär: Ameisen kann man auch essen,Hunde auch.Der Mensch kann noch so viel Kleintier essen.

Manulu
25-04-2004, 16:32
Nich nur Kleingetier , Elefanten sollen auch ganz gut schmecken :D
Aber im Ernst Haifischsteak hab ich auch schon mal gegessen , schmeckt ähnlich wie Hühnchen

Stoned Warrior
25-04-2004, 16:43
Ein paar meiner Mitschüler als Austauschprogramm in La Réunion (gehört zu Frankreich, liegt aber näher an Südafrika) und dort gab es einmal Wespenlarven, gebraten.

Es soll nach erstem Misstrauen sehr gut geschmeckt haben, ich hätte sie auf jeden Fall auch mal gerne probiert, aber war nicht dabei. (wollte auch nicht mit)

Fronttaxi
25-04-2004, 16:45
Man muss sie aber auch nicht gleich töten! man kann sie auch einfach nur vertreiben...!

Kalash
25-04-2004, 16:49
Mit mir war mal einer in der Grundschule, der hat jedentag unbelegte butterbrote mit in die schule genommen, dann ist er in der pause immer auf den spielplatz und hat die spinnen aus den ecken gehohlt sie aufs butterbrot gelgt und dann gegessen.
Ich weis nicht aber ich fands zum http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/puke.gif

Manulu
25-04-2004, 16:58
Na toll , hab ich schon wieder kein Hunger mehr :D

C4-s.
25-04-2004, 17:51
Original von Manulu
Na toll , hab ich schon wieder kein Hunger mehr :D
:dito:
:bang:

@Insekten/Spinnen Essen:
Klar, warum nicht?
hat man ja vor ein paar wochen bei RTL gesehen das sowas geht :D :D
Aber in 'spezialitäten' restaurants gibt die wirklich, Heuschrecken als beilage, Mehlwürmer im Salat usw.
Kann ja sein das so dinger schmecken,
aber erlich gesagt will ich das garnicht wissen :D :D

Fronttaxi
25-04-2004, 19:25
Mehlwürmer hab ich auch schon gegessen...
Aber Spinnen auf 'n Brot ... NEEE :ne:

Manulu
25-04-2004, 21:24
La Réunion (gehört zu Frankreich, liegt aber näher an Südafrika)
Hääää ? Und ich dachte immer das sind zwei verschiedene Kontinente und ca 10000 km dazwischen :ichdoof:

Fronttaxi
25-04-2004, 21:29
Ja... Aber Frankreich hat vor zig Jahren Inseln usw. erobert... und es wird ja auch in vielen Ländern Französisch gesprochen weil da halt noch Franzmänner leben...^^

Manulu
25-04-2004, 21:30
Ja aber watt n Schulaustausch haben die denn ? Das liegt fast auf der anderen Seite der Welt !!

Fronttaxi
25-04-2004, 21:53
Tja wer's brauch...^^;) kA warum die da immer hinfliegen...^^
Mir auch egal! b²t plz

Stoned Warrior
25-04-2004, 22:04
Original von Manulu
Ja aber watt n Schulaustausch haben die denn ? Das liegt fast auf der anderen Seite der Welt !!

Ja, hat unser Französischlehrer vor ein paar Jahren eingefädelt. "Ist mal was anderes", hat er gesagt...

Ich hab keine Lust da hinzugehen, zwar reizt mich Afrika schon irgendwie, nur muss man erst mit einem Bus nach Paris fahren, um dann ins Flugzeug zu steigen und x Stunden nach Süden zu fliegen, bis man hinkommt

IcemanGT
25-04-2004, 23:25
In ca 2 Monaten kommen wieder die Spinnen und die Schnagen :-/ Schnagen ich hasse sie,die regen mich im Sommer sowas von auf

C4-s.
26-04-2004, 06:17
Original von IcemanGT
In ca 2 Monaten kommen wieder die Spinnen und die Schnagen :-/ Schnagen ich hasse sie,die regen mich im Sommer sowas von auf
was sind Schnagen?? :twink2:

noch nie gehört den ausdruck... :o:

Unreal
26-04-2004, 10:22
Schnacken, eine etwas größere Version der Mücke :D

Fronttaxi
26-04-2004, 14:44
Was denn jetzt? Schnagen oder Schnacken?
Hmm kenne ich nicht..^^ Aber ich habe im letzten Sommer 2 Hornissen vor meinem Fenster gehabt... Echt Hammer die Dinger..

Kalash
26-04-2004, 14:45
ein schnacke ist so was wie ne fliege, nur länger und dünner. die kommen abends in dein zimmer nerven dich mit ihrem ständigen rumgefliege, und wenn du schläfst dann saugen sie blut bei dir. dann bekomm man immer so juckende hubbel :D

Fronttaxi
26-04-2004, 14:47
Och solche..^^ Also mich nervt fast alles was brummt...^^;) Also Tiere...
Aber es ist Geschmackssache...

C4-s.
26-04-2004, 15:10
Original von Fr0n7t4%!
Och solche..^^ Also mich nervt fast alles was brummt...^^;) Also Tiere...
Aber es ist Geschmackssache...
mich nervt garnichts...
weil ich keinen probleme mit mücken oderso habe,
wie ich schon oft geschrieben habe... mein (Kampf)Kater, der findet auch das ist geschmackssache :D :D

Manulu
26-04-2004, 18:10
Genau wie meinen Köter . Nur hat er sich letztes Jahr mit zwei Hornissen angelegt . Hat mich schlappe 150 € Tierartzthonorar gekostet

Fronttaxi
26-04-2004, 18:43
Und hatte er böse Verletzungen? Also ich habe ne Katze... Und muss sagen das sieht zu geil aus, wenn die hinter nem Vogel/Schmetterling her ist...^^

2t: Also Spinnen an sich sind ja so nicht schlimm aber wenn sie größer sind und sich direkt vor die abseilen ist es nicht so appetitlich

Manulu
26-04-2004, 19:00
Seine Schnauze bzw Lippen waren derart geschwollen , das er nur unter Schmerzen fressen konnte , das arme Vieh . Wenigstens hat er seine Lektion gelernt und lässt seine Pfoten von sämtlichem fliegendem Getier :D

Manulu
26-04-2004, 19:01
Seine Schnauze bzw Lippen waren derart geschwollen , das er nur unter Schmerzen fressen konnte , das arme Vieh . Wenigstens hat er seine Lektion gelernt und lässt seine Pfoten von sämtlichem fliegenden Getier :D
Ups , verzeiung wollte ich nich , hab aus versehen zweimal gedrückt

Kalash
02-05-2004, 22:40
Also ich noch kleiner war (so 8 oder 9 jahre) hab ich immer mit nem kumpel ganz viele spinnen gefangen, dann haben wir sie alle in einen eimer gesetz und dann wetten abgeschlossen welche gewinnt. (des ist schon geil wenn wie die kämpfen) naja wenn wir pech hatten und zu viel weibchen, dann ham sie nur gepoppt das war dann langweilig :D

Fronttaxi
03-05-2004, 14:00
*rofl* Aber langweilig kann man das dann auch nicht nennen ;)
Aber gefangen haben früher viele gemacht

Kalash
03-05-2004, 14:26
naja ich gehöre noch nicht zu der von grund aus verdorbenen jugend. In dem alter ham mich ein paar poppende spinnen nich nicht beeindruckt :D ;)

Fronttaxi
03-05-2004, 15:29
Da hast du auch wieder Recht;) Nun gut damals wusste ich bestimmt noch nicht was die da machen. ^^
Aber egal daüfr weiß ich es jetzt!

Manulu
03-05-2004, 16:49
Kennt einer das mit den Fröschen ?
Frosch fangen und mit nem Strohhalm aufpusten und auf die Strasse werfen .
Mann watt haben wir gelacht ...

Kalash
03-05-2004, 17:27
wir ham früher immer schnecken-hoch-werfen gemacht. die die als letztes noch heil war, durfte wieder gehn ^^

wir wollten eigentlich wettrennen gemacht, aber die sind nie in der bahn geblieben und poppen wollten sie auch net :(

Fronttaxi
03-05-2004, 18:16
Tierquälerei ich zeige euch an!
Frösche fangen ist verboten!!!!! Also Finger weg!

Unreal
03-05-2004, 18:17
Das gibt :gay: wegen widerwärtigkeit :D

@manulu
Das ist echt eckelhaft. :doof:

Manulu
03-05-2004, 18:19
Ja ja das waren noch Zeiten . Frosch n Strohhalm in Arsch schieben und aufpusten , auf die Strasse werfen und warten bis jemand drüberfährt :D
Muss mann mal gehöhrt haben !!

Fronttaxi
03-05-2004, 18:26
Leute das ist pervers... So was macht man doch selbst nicht als Bösewicht?;)

Hydroxie_Koter
04-05-2004, 12:03
http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/kotz.gif

wort

CnCHQ|Sisslik
04-05-2004, 16:56
Alter schwede, ich muss sagen, das is wirklich derbe, besonder das mit den fröschen^^:bounce:

pfuiiiiiii

Fronttaxi
04-05-2004, 17:00
Müsste meiner meinung nach zensiert werde^^;)
Also solche bösen Kinder habe ich lange nicht mehr gesehen!