Vollständige Version anzeigen : Was esst ihr vorm PC?
Tomahawk 12
31-07-2003, 21:09
Würde mal gerne wissen was ihr vorm Computer esst?
Der bekanntliche"hunger zwischendurch"
Ich bevorzuge ja eine Bifi mit einer scheibe Brot,
oder Knäckebrot mit butter oder nichts
Will ich mal wissen!
Ich ess eigentlich nichts vorm PC, gerade aber Fritt... Komisches Zeugs :D
Langsam gehen euch die Threadideen aus, oder? ;):)
[Pascha]
31-07-2003, 21:12
hm... tolles voting wo ich nur eins nehmen kann :-/ da ich alles vorm PC esse
PS: ich weiss wie mann mit nahrung vorm PC umgeht ohne alles zu versaun :D
ColdBlizz
31-07-2003, 21:13
Wenn ich was vorm PC esse, dann sind es Chipsfrisch Ungarisch und VIEL Cola. ;)
Wenn ich vorm Pc sitze und hunger hab gehe ich an den kühlschrank und stopf mich mit irgendwas voll... dann geh ich wieder am pc und mach weiter...
Am Pc gleichzeitig mampfen und zocken kann ich nicht...
Ich lass mich am Pc hächstens voll laufen... mit wasser versteht sich ;)
Tomahawk 12
31-07-2003, 21:17
Brösel in der Tastatur erhöhen den Spielspaß ungemein! :D
Ich esse alles vorm PC. :stick:
-NighTmare-
31-07-2003, 21:20
ICh schließ mich Swifty an.
HAuptsächlich Chips ;)
@Tomahawk
Ja,und am geilsten ist es wenn von den bröseln 'ne Taste klemmt... :rolleys: aber einma mit'm staubsauger über die tastatur brettern und die ist wieder bröselfrei :D
Eine tastatur habe ich schon kaputt bekommen :-/
Tomahawk 12
31-07-2003, 21:23
Chips ok , aber fettfinger
Ugh :rolleys:
G|Hörnchen
31-07-2003, 21:31
Original von Tomahawk 12
Würde mal gerne wissen was ihr vorm Computer esst?
Der bekanntliche"hunger zwischendurch"
Ich bevorzuge ja eine Bifi mit einer scheibe Brot,
oder Knäckebrot mit butter oder nichts
Will ich mal wissen!
also ich es genau wie Quintus vorm Pc normalerweise nix...weil das passt nicht..essen und Pc spielen...das passt einfach nicht.
Original von Swifty
Ich esse alles vorm PC. :stick:
Ich auch..aber besonders gerne Pizza :)
TankRush
31-07-2003, 22:12
Ich esse alles mögliche vor meinem Rechner. Das Spektrum reicht von einzelnen Schokoriegeln über ganze Tafeln von Schokolade, einen Becher Eiskrem, Pudding, Cornflakes bis zu Pommes frites (ich weiß, ich Fressack ;) ).
Meistens jedoch die Schokoriegel oder Cornflakes.
EDIT: Hab die unzähligen Chips vergessen, die mir regelmäßig die Tastatur vollkrümeln. :D
Offroader
31-07-2003, 22:16
PIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
RULZ
-NighTmare-
31-07-2003, 22:18
Original von TankRush
Ich esse alles mögliche vor meinem Rechner. Das Spektrum reicht von einzelnen Schokoriegeln über ganze Tafeln von Schokolade, einen Becher Eiskrem, Pudding, Cornflakes bis zu Pommes frites (ich weiß, ich Fressack ;) ).
Meistens jedoch die Schokoriegel oder Cornflakes.
EDIT: Hab die unzähligen Chips vergessen, die mir regelmäßig die Tastatur vollkrümeln. :D
Da kennst du mich nicht :D
na was ist man wohl ;) Pizza is doch logisch jeder Süchtige PC-Besitzer haut sich ne Pizza von seinem Pizzaman aus seiner stadt! vor seinem PC in die hole magengegend :D
Also vorm PC esse ich schon mal den ein oder anderen Snack zwischendurch hau ich mir nen Braten rein !
Achja: Bevor jemand den "Was trinkt ihr vorm PC?" Thread aufmacht :D :
Trinken tu ich auch nicht vorm PC, dafür geh ich meistens in die Küche... ;)
Tomahawk 12
31-07-2003, 23:00
Und wenn du in Generals gerade verlierst , du noch was retten willst und du vor Wasswermangel schrumplig wie Eine Katroffel bist (gut , das ist übertrieben).
Ich trinke Am PC , hab auch einen riesen Schreibtisch
:D :cool:
Selten Pizza und oft was zu trinken. :)
Tomahawk 12
31-07-2003, 23:48
Trinken ist wichtig, aber das mit der Pizza war mehr scherzhaft gemeint,
Pizza holen, vielleicht Würzen , backen , das Dauert :rolleys:
Telefon in die Hand nehmen,Nummer von "Luigi's Pizza" wählen,"Eine Pizza mit *$%(§ " sagen,Tür aufmachen,reinhauen. Geht irgendwie schneller :hm: :hm:
Also ich esse hauptsächlich vom pc was man essen kann.
Eigentlich alles, was mir in die Quere kommt....:D:D:D habe aber für pizza gestimmt, weil ich sie oft beim spielen esse, und sie pflichtbestandteil einer jeden LAN ist ;)
~Memento~
01-08-2003, 03:41
Euch muss fad sein... ihr habt Fragen :rolleys: :wasser:
is verschieden wenn ich was esse.. is ja klar das ich ned immer das selbe futtere...
Alles was vom Mittag noch so übrig bleibt. Aber nix aus der Liste. Da ich selbst Koche gibt es nur Leckereien. Null Fastfood.
Alles Mögliche.
Angefangen bei Chips oder Cornflakes mit Milch über überbackener Banana oder Tomaten-Mozzarella-Toast bis zu Steak mit Pommes oder Pizza.
Wieso sollte man sich da einschränken?
Tomahawk 12
01-08-2003, 10:56
@Prego:Fast food? :(
Ich kann keinen Hamburger vorm PC futtern
:-/
meine Snacks sind BiFis :D
TankRush
01-08-2003, 11:16
Wow, was für Hauptgerichte esst ihr alles vorm Rechner! Ich wohne nur in einem winzigen Kuhkaff, da gibt es weder ne anständige Pizzeria noch ein Fastfood-Restaurant. Ergo komme ich nie dazu, sowas zu mir nehmen zu können (jedenfalls nicht mal eben so auf die Schnelle).
Tomahawk 12
01-08-2003, 11:40
BiFi in Brot "eingerollt"
lecker,snacker
Original von Tomahawk 12
@Prego:Fast food? :(
Ich kann keinen Hamburger vorm PC futtern
:-/
Warum nicht?? Kann man doch alles selber machen. Die schmecken dann noch 1000x besser als der Scheiß von McDoof. Und Pizza und Chips zähl ich nun mal auch dazu.
MePh!sTo
01-08-2003, 12:20
Najo, ich esse nur am Abend vorm PC, und dann sind es selbstgemachte (!!!!!!) Brötchen *stolzaufmichsei* und ne rieeesige Pulle EISTEE
Tomahawk 12
01-08-2003, 12:26
Original von MePh!sTo
Najo, ich esse nur am Abend vorm PC, und dann sind es selbstgemachte (!!!!!!) Brötchen *stolzaufmichsei* und ne rieeesige Pulle EISTEE
Wie Alt bist du?
Wer macht sich seine Brote nicht selbst?
*stolzaufmichseiweilichsagtedasserkeineBroteselbstmachenkann*
Da gibt es schon so einige die es nicht machen.
Vielleicht liegt es nur an der mutter, kann sein das sie es immer für ihn macht.
Er hat sich schon bestimmt gewöhnt.
Ich mache alles für mich selber als ich 9 war
Tomahawk 12
01-08-2003, 12:41
Ich gebe ja zu das manchmal mami futter macht, aber selbst ist der Man!und deshalb mach ich die auch oft selber
Also bei mir gibts heut abend Dorade auf Gemüsebett. Selbstgemacht selbstverständlich. :D
Tomahawk 12
01-08-2003, 12:52
Ich mach mir ein 5 Sterne menü
Erst Gurkenscheiben, dann den Hauptgang, aus 2 Broten, als drittes Tomaten, viertes Pudding und die Finale nachspeise dann eine Gotterspeise (Zitrone)
Ihr stellt euch jetzt wahrscheinlich vor , dass ich fett bin , bin ich nicht , ich kann essen was ich will :stick: und werde nicht dick :stick: :cool:
@Prego
n' Burger am Pc muss ja nicht sein...
erst die Tastatur vollmatschen und dann die maus verschmieren... ne,lass mal... :rolleys: dann lieber flüssignahrung... :stick:
@Tomahawk
Jo,so einen kenn ich auch.
Frisst sich dick und scheisst sich dünn sagt man da.
:D :D :D
Original von C4-s.
Frisst sich dick und scheisst sich dünn sagt man da.
:D :D :D
:rofl:
Der Spruch ist geil, ich lach mich tot. Den hab ich auch noch net gehört. Muß ich mir merken.
Ich habs mir abgewöhnt vorm PC zu essen. Ab und zu mal ein Stück Schokolade (wegen Zuckerschub ;)) aber sonst trenn ich Essen und PC strikt. Hat auch was mit Körperbewußtsein zu tun. Von dreckigen Fingern und Krümel ganz zu schweigen.
Trinken dagegen is wichtig (Qunitus anschließ, ehe auch noch so ein Thread aufgemacht wird :D). Da nehm ich dann alles ohne Alk.
Tomahawk 12
01-08-2003, 13:16
Fett an der Maus und Brösel in der Tastatur,
alles was Gamer hassen(sollten)! :)
Wenn ich jetzt aufzählen müsste was ich heute esse, und wie es gemacht wird, dann glaube ich, der text wird so lang das es bis in 5 seite herüberreichen wird, allein schon wie viel ich esse.
Tomahawk 12
01-08-2003, 13:28
Mach mal eine Ansatzweise beschgreibung!
Edit:Angeber
²topic:Ich esse immer Salzbretzeln vorm PC. Eigentlich nich besonders ratsam, bei einer Kugelmaus... :rolleys:
Tomahawk 12
01-08-2003, 14:38
Und die Tastatur! :-/
Stoned Warrior
01-08-2003, 18:04
Ich ess immer das, worauf ich gerade Lust hab (und auch gerade vorhanden ist)
Irgendwas zu trinken steht auch immer in Reichweite des PCs (aber so dass es, wenn es umkippt, den PC nicht beschädigt ;) )
Original von Stoned Warrior
Ich ess immer das, worauf ich gerade Lust hab (und auch gerade vorhanden ist)
Irgendwas zu trinken steht auch immer in Reichweite des PCs (aber so dass es, wenn es umkippt, den PC nicht beschädigt ;) )
:dito:
ich hab immer hinter der Tastatur auf dem Schreibtisch einen Platz für Limoflaschen reserviert ;)
da stehen dann immer so 2-3 Flaschen Vorrat :eg:
Ich hab auf meinem PC-Tisch immer nen schönen Becher Selter stehen,dass is mein Skill-Getränk!
Tomahawk 12
01-08-2003, 18:16
Wasser ist das beste, es verklebt nicht alles, aber wenn´s auf den Rechner geht, könnte es auch Limo ein
(Oder andere Süßgetränke)
LOL! ich hab gar nichts zum essen am PC-tisch...weil küche sowieso paar schritte von meinem Pc weg ist...
auserdem esse ich nur wenn ich hunger hab und wenn ich vorm pc hocke vergiss ich es eh :D
IcemanGT
01-08-2003, 20:51
Komische frage aber eigentlich zu ziemlich alles ,aber meistends Pizza,Brot,Nudeln,süsses,ab und zu auch mal obst :D und was weiß ich noch alles
Ich esse alles was mir über den Weg läuft !
Deshalb steht auf meiner Zimmertür BETRETEN VERBOTEN KANNIBALENGEFAHR !
:angst:
Ich esse alles was sich bewegt !
Deshalb steht auf meiner Zimmertür BETRETEN VERBOTEN TOLLWUT GEFAHR
also, auf jeden fall was süßes. Weingummi hat mir in der umfrage gefehlt!
Tomahawk 12
01-08-2003, 21:19
@Akerbos:Wenn jeder sein Lieblingsgericht in die Umfragestellen könnte , wäre die unabsehbar lang
@Bud: war das ein Scherz?
Wenn nicht :bringt Katzen , Hunde und Fische in sicherheit ;)
Denkst du ich bring Katzen hunde und fische um?
Ich will so ne scheiße in meinem leben nicht. ;)
Tomahawk 12
01-08-2003, 21:38
Also hast du keine Pets :confused:
*darausschlies*
DarkLaserXXL
01-08-2003, 22:16
Hier hat wohl einer zuviel Zeit?! :D
Aber wo ich schon mal da bin: Pizza und UNMENGEN AN SCHOKORIEGELN!!!!!!
Tomahawk 12
01-08-2003, 22:20
Das ist doch mal eine Idee! :D
Negativ, die Idee ist eine unrealisierbare komplexe existenz, dennoch begreifbar und variabel gestaltet.
Crossbull
02-08-2003, 10:59
Naja wenn ich mal Hunger hab hau ich mir auch n Pizza form Pc rein :D
Qunitus
Qunitus?! :grr:
:D
Warum baut ihr eure Schätzchen (PCs:D) nicht gleich in der Küche auf? :confused: :D
DarkLaserXXL
02-08-2003, 12:39
Weil da kein Platz mehr für meinen PC is. :D
Sobald ein Ecken frei wird denk ich nochmal drüber nach. :D :D ;)
MePh!sTo
02-08-2003, 13:22
Original von Tomahawk 12
Original von MePh!sTo
Wie Alt bist du?
Wer macht sich seine Brote nicht selbst?
*stolzaufmichseiweilichsagtedasserkeineBroteselbstmachenkann*
Öhm du widersprichst dir da grad selber, na gemerkt? Na für mich ist das ne ziemliche Leistung wenn ich meinen Freunden zuguck was die alles ins Zimmer gebracht bekommen. Mit " selbstgemacht" mein ich natürlich net das Brot selber, sondern die Aufstriche :rolleys: war ja klar :D Übrigens bin 14, sagt das was über meine Essensgewohnheit aus? :rolleys:
keybreaker
02-08-2003, 14:00
also ich esse eher selten was vorm pc ... manchmal trinke ich aber nen desperados oder rigo (1x)
...
aber ich kenne auch leute die mit einer hand cs zocken und in der anderen ihren döner halten!:uncool:
DarkLaserXXL
02-08-2003, 15:40
Döner dürfte schwerfallen :D (*vollsuddel*); aber mit Pizza gehts ganz leicht
Ich esse eigentlich immer vor dem PC, daher ALLES aber ich sag euch, fangt nie ein Match an, wenn ihr essen wollt, entweder ihr verliert das Game oder das Essen (so ein Match kann schon mal 3 h dauern)
grandel88
02-08-2003, 18:45
also ich gehe meistens an kühlschrank und quetsche alles essbare zwischen 2 scheiben brot wirklich alles
chips esse ich net gerne form pc fettfinger
aber sonst esse ich noch pizza döner burger oder momentan oft eis
trinken thue ich vorm pc eigentlich nur mineralwasser manchmal ein redbull und morgens einen kaffee
OneOfTheBadGuys
02-08-2003, 18:55
Also ich esse eigentlich alles was ich kriegen kann. aber ich rauche mehr als ich esse.(vor dem computer)
Tomahawk 12
02-08-2003, 20:40
@OneOf.: Du böser Junge , aber das hilft nicht gegen hunger :D
Pizza ess ich nur bei Extremhunger, wenn ich am verhungern bin ;)
Also wenn ich richtig hunger hab, könnte ich ein ganzen Pferd verschlingen.
Ansonsten esse ich ein paar Snacks und zwischendurch kann es auch mal ein paar Truthahnbraten sein.:laugh:
ich es mein pizza imm so um mitternacht wenn ich schon 4-5 Stunden am rechner sitze ;) das ist so anstrengend da bekomm ich glatt hunger :D und naja mittag gibbet immer um 12 als bin ich schon seit 11 mit leerem magen unterwegs da passt dann so einiges rein ;)
Ich habe noch nie Pizza am PC gegessen... :twink2:
Was ihr meint ist wohl, ihr setzt euch n bisschen zur Seite, esst die Pizza und schaut ab und zu mal auf den Bildschirm... ?
TankRush
03-08-2003, 18:40
Doch, das geht schon. Man schneidet sich die Stücke vor dem Spielen zurecht und dann heißt es spielen, abbeißen, spielen, abbeißen, spielen....
Tomahawk 12
03-08-2003, 19:29
Ich esse gerade eine :freu:
aber das geht wirklich schlecht :-/
Ich esse sehr oft, auch gerade jetzt, Pudding oder Eis.
:cool:
Tomahawk 12
03-08-2003, 22:57
Pudding Ahhhhh:::: :asto:
da kleckert man doch , oder? deine arme Tastatur :rolleys:
Ich glaub essen wird er schon können aber ein eis esse ich permanent.
eis es ich im moment relativ viel!! kühlt fürn paar minuten und das ist einfach nur geil bei den Temperaturen :D
Tomahawk 12
03-08-2003, 23:33
Ich esse immer gleich 4 Kugeln :eg:
...den Eismann freuts
ich esse jetzt gerade gummibärchen :D
Tomahawk 12
03-08-2003, 23:43
Das ist doch mal gut , bröselt nicht fettfinger auch nicht
*zumsupermarktfahrundgummibärchenhol*
Original von Tomahawk 12
Das ist doch mal gut , bröselt nicht fettfinger auch nicht
*zumsupermarktfahrundgummibärchenhol*
leider haben in deutschland die supermärkte nicht 24/7 auf...
bei meinen großeltern in england in der siedlung ist ein supermarkt 24/7 auf... das is soo cool
so abends nach der kneipe wenn man plötzlich hunger auf schokolade hat auf zum supermarkt, dasselbe sonntags... :D
Tomahawk 12
03-08-2003, 23:51
Die Spinnen die Briten! :asto:
Original von Tomahawk 12
Die Spinnen die Briten! :asto:
also ich hätte jetzt gerne einen offenen supermarkt...
hab nämlich hunger auf schokolade :rolleys: :stick:
Ich esse nichts davon! Ich esse (wenn im Haus ist) Katjes Jogurt Gums! :freu:
Tomahawk 12
04-08-2003, 10:42
Bist du auf Diät??? :D
Edit:Katjes Joguhrt Gums * :-/ *
SoulReaver
04-08-2003, 10:48
ich esse nichts vorm pc ich hab ne teure maus und tastatur und will nicht das sie fettig wird
Tomahawk 12
04-08-2003, 11:32
-...genau, da hilft manchmal putzten nicht
Original von Tomahawk 12
Bist du auf Diät??? :D
Edit:Katjes Joguhrt Gums * :-/ *
Nein aber die Machen süchtig :D :D yamh yamh schmecken die gut! :D
Tomahawk 12
04-08-2003, 17:09
Süchtig auch noch :-/
Ratet mal, warum man(n) die isst? :D
Tomahawk 12
04-08-2003, 17:23
Dass man einen h* kriegt??? :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.