PDA

Vollständige Version anzeigen : Tatoo

BigMama
27-07-2003, 00:51
Hi Leutz,
besitzt/wollt ihr ein Tatoo? Ich besitze NOCH keines, aber es ist eines geplant ;)

Ich habe mal meine Eltern gefragt, wenn ich es selber bezahle und ich die Schmerzen (trotz beteubung) ertrage, darf ich evtl. eines haben ;) *froi*

Ich bin zwar erst 14, aber mich würde ein Tatoo stehen. Ich darf von meinen Eltern aus aber nur ein chinesisches Zeichen am Rücken oder Oberarm haben, was nicht zu groß ist.

Und wie stehts mit euch? Habt ihr vielleicht auch Fotos von euren Tatoos, oder könnt ihr ein paar chinesische Tatoos posten? (am besten mit Bedeutung!) Ich habe mal im Internet nachgeschaut. Leider kann man sich die meisten Tatoos nur mit einem Dialer anschauen :(

Bin mal gespannt auf eure antworten :)

BlackWolf
27-07-2003, 00:57
Ich lehne sowas grundsätzlich ab. Hab auch schonmal nen sonst echt hübsches Mädel in die Wüste geschickt, weil sie son fettes hässliches Schandmal da am Rücken oben hatte. Es sieht einfach enstellend und hässlich aus.
Ich bin froh, wenn ich keine Beschädigungen an meiner Haut hab. Ich bin doch kein Stück Vieh und lass mich 'brandmarken'.

Genauso Piercings und so.. bäh .. Bauchnabel geht ja noch so, aber im Gesicht hört der Spass auf. Und bei Kerlen isses sowieso GAY.

Und mit 14 würde ich das sein lassen, und als Kerl erstrecht. Wenn, dann am Arm, Rücken is gaylord....

Und, klingt jetzt zwar "oberlehrerhaft" und spiessig, aber ich sag dir, bis du 18-20 bist und die ersten wirklichen Frauen in dein Leben kommen, änderst du deine Meinung wie nen Wetterfähnchen. Das ging mir so und geht wohl fast jedem so. Und was machste dann, wenn dir mit 19 das Ding absolut nicht mehr gefällt? Du weisst ja, dass eine Entfernung locker so 3000€ kostet und mit erheblichen Schmerzen und Zeitaufwand verbunden ist.

CrY
27-07-2003, 01:03
Und was machste dann, wenn dir mit 19 das Ding absolut nicht mehr gefällt?

Aber wenn er sich nur ein kleines chinesisches Zeichen tätowieren lässt, ist es ja nicht so schlimm, oder ?
Er will ja nicht seinen ganzen Arm oder seinen ganzen Rücken damit voll machen.
Und das du es als "Brandmarken" bezeichnest, finde ich auch übertrieben, @BlackWolf.
Ich finde kleine Tatoos ganz nett, habe aber nicht geplant, eines zu machen.

BigMama
27-07-2003, 01:05
Original von CrYorDiE
Und was machste dann, wenn dir mit 19 das Ding absolut nicht mehr gefällt?

Aber wenn er sich nur ein kleines chinesisches Zeichen tätowieren lässt, ist es ja nicht so schlimm, oder ?
Er will ja nicht seinen ganzen Arm oder seinen ganzen Rücken damit voll machen.
Und das du es als "Brandmarken" bezeichnest, finde ich auch übertrieben, @BlackWolf.

Und wie stehts mit dir?

CrY
27-07-2003, 01:07
Hm, was soll ich denn jetzt antworten ? Was meinst du ? :confused:

BigMama
27-07-2003, 01:16
Kennt jemand vielleicht eine Seite mit chinesischen Tatoos? Am besten kostenlos und mit Informationen zum Tatoovieren.

sCamp
27-07-2003, 01:22
ich denk mal ich mach mir auch bald eins ;) ( am Hals ganz klein richtung Bizeps ;) ) :D a fettes Tribal

marsxs
27-07-2003, 03:12
also mit 14 würd ich mir keins machen lassen..
1. weil du (wahrscheihnlich noch wächst und sich das verziehen könnte und
2. mit 19 oda so gefällts dir dann net mehr! :o:
ok ich bin jetzt 23 und hab mir mir 21 eins eufn arm machen lassen.. n kleines.. wo drauf steht: "the life is a game, play it hard" und son zeichen drunter! sieht fett aus! bin froh das ich das machen liess.. und die schmerzen waren auch net so gross!
ich würds mir net mehr weg machen lassen

~Memento~
27-07-2003, 03:24
Nein hab leider noch keins, dachte schon seit 2 Jahren das ich mir eins machen lass naja bis jetzt nicht. Hab irgendwie noch kein Motiv... mal sehn, kommt noch ;)

btw: die die eins haben sollen gleich ein pic posten (außer es ist an intimen stellen oder so ^^)

BigMama
27-07-2003, 10:50
Original von marsxs
also mit 14 würd ich mir keins machen lassen..
1. weil du (wahrscheihnlich noch wächst und sich das verziehen könnte und
2. mit 19 oda so gefällts dir dann net mehr! :o:
ok ich bin jetzt 23 und hab mir mir 21 eins eufn arm machen lassen.. n kleines.. wo drauf steht: "the life is a game, play it hard" und son zeichen drunter! sieht fett aus! bin froh das ich das machen liess.. und die schmerzen waren auch net so gross!
ich würds mir net mehr weg machen lassen

Verziehen? Davor habe ich am meisten Angst...man, da hast du mir was angetan...!

Chinesisches Zeichen (http://www.homestead.com/graphiclab/files/fantasy/tatoo.jpg)
<- Dort ist zwar der ganze Rücken verkrakelt, aber ich will nur so ein kleines chinesisches Schriftzeichen.

So -> http://www.airbrush-makeup.com/images/tatoo-orient-s.jpg

BigMama
27-07-2003, 11:09
Noch mehr Tatoos:

1 - http://www.intermoda.ru/nomer/12112002/tatoo.jpg
2 - http://www.intermoda.ru/nomer/12112002/tatoo2.jpg (http://)
3 - http://www.martinarmand.com/images/Airbrush19XX.jpg
4 - http://www.martinarmand.com/images/Pam2.jpg
5 - http://www.martinarmand.com/images/Tattoo2.jpg
6 - http://www.guideddiscoveries.org/cimisite/summer/seacamp/tatoo.jpg
7 - http://www.jornada.unam.mx/1999/ene99/990107/ls-tatoo.jpg

So, mehr habe ich im Moment nicht aufschreiben können. Aber bei der Googlebildersuche findet man unter dem Begriff ,,Tatoo" ne ganze Menge.

BEITRAG 300!

[Sry wegen Doppelpost!]

Gin
27-07-2003, 11:29
Also in ein paar Jahren mach ich mir wahrscheinlich einen kleinen chinesischen Drachen auf den Oberarm,meine Eltern haben sowieso nichts dagegen,da mein Vater voll viele Tätowierungen hat :cool:

BigMama
27-07-2003, 11:35
Original von Gin
Also in ein paar Jahren mach ich mir wahrscheinlich einen kleinen chinesischen Drachen auf den Oberarm,meine Eltern haben sowieso nichts dagegen,da mein Vater voll viele Tätowierungen hat :cool:

Meine Sister hat sich in der Türkei eine Rose auf den Rücken (Rechts bei der Schulter) tatoovieren lassen. Hat dort umgerechnet ca. 120 DM gekostet.

-NighTmare-
27-07-2003, 12:22
ICh hasse dieses Zeug, ein Ohring finde ich da besser und schicker :)

MePh!sTo
27-07-2003, 12:25
Ich nehme mal an das ist wenig Geld fürn Tattoo, aber das hat vielleicht seinen Preis, das Fernsehn hat ja viele Reportagen darüber gemacht, mal schaun ob das gut geht, vielleicht gibt es erst im hohen Alter entzündungen.

@Topic: Ich fänds auch doll, aber ich will kein Chinesisches, eher son Zackenmuster, aber im Moment warte ich besser noch, dass kannn sich schlagartig ändern, wie schon jemand gesagt hat.

grandel88
27-07-2003, 13:21
nein ich brauche das net ich weis net was leute daran so cool finden :huepf:

Quintus
27-07-2003, 13:29
In 5 Jahren gefällts dir nicht mehr, glaub mir... :o:

Verstehe sowieso sowas stumpfsinniges nicht ;)

BigMama
27-07-2003, 14:12
Original von Quintus

1. Ist meine Entscheidung.
2. Hast DU denn überhaupt eines?

So wie sich das anhört bist du bestimmt so´n Streberkind das den ganzen Tag vorm PC sitzt... :o:

Quintus
27-07-2003, 14:14
Wenn es deine Entscheidung ist, warum fragst du überhaupt uns?

War ja klar, kaum kommt was Negatives, flamst du rum... Peinlich... :rofl:

CrY
27-07-2003, 14:23
Vielleicht möchte er nur unsere Meinung darüber hören und dann selbst entscheiden ?

Achja, ein Streberkind hockt nicht den ganzen Tag vor dem PC, @BigMama.

Quintus
27-07-2003, 14:32
Ich habe ihm ja auch nur meinenMeinung gepostet... Sogar mit einem netten Smilie... ;) :)

Abgesehen davon, noch was 'für' BigMama:
Nein. Das schließt mich natürlich sofort aus diesem Thread aus... Hm... Anscheinend doch nicht, oder ich kann die Abstimmung nicht richtig lesen:
Nein, kein Interesse.
Nein, ich hasse das.
:hm: Nebenbei: Du hast auch keines, trotzdem hast du dazu eine Meinung... Aber bei mir ist das natürlich was Anderes... :laugh: :hm:

:shake:

Gin
27-07-2003, 15:42
Big Mama,dass gibt :gelb: du kannst doch nicht,wenn dir User versuchen zu "helfen" so audfallend werden,ließ die Regeln und du siehst das es da drinsteht :mad:

-->:gelb:

Tzunami
27-07-2003, 15:50
Original von PsYcHo
Hab irgendwie noch kein Motiv... ;)

Wie wäre es denn mit "www.cnchq.de" ? muss doch nich zwangsläifig so n chinesisches Zeug sein :D

Stoned Warrior
27-07-2003, 16:15
Ich steh nicht so auf Tatoos und lass mir auch keins machen

Mit 14 würde ich das eh lassen, wegen dem Wachstum und da sich der Geschmack was Kleidung, Musik, usw. noch gravierend ändern wird, wenn du älter wirst

Ich hab aber nix gegen Tatoos, auch wenn meine Freundin eins hätte würde es mich nicht stören, wenn es nicht zu groß oder zu hässlich (vom Motiv her) wäre

swifty
27-07-2003, 16:29
Für mich sind Tattoos reine Geldverschwendung, was hab ich von davon, ein ganzes Leben lang so ein Bild irgendwo am Körper zu haben. :rolleys:

keybreaker
27-07-2003, 16:30
Original von BigMama
Original von Quintus

1. Ist meine Entscheidung.

So wie sich das anhört bist du bestimmt so´n Streberkind das den ganzen Tag vorm PC sitzt... :o:

man was bist du eigentlich für ein arschl0ch (sorry) aber du glaubst mit deinem 14 jahren hier reinhauen zu müssen!

"hast du überhaupt eins?" - NEIN denn er ist klug im gegensatz zu dir und hast du eins?

WEnn du nur rumspamen und rummotzen kannst dann lasses lieber!

BurnXout
27-07-2003, 16:32
Die gelbe Karte an BigMama wird wegen übertriebener Härte zurückgezogen.
BigMama gat sich nie was zu schulden kommen lassen. Zudem ist streber keine beleidigung.

Zudem sollte es vor :gelb: :sonicht: geben!

keybreaker
27-07-2003, 16:40
sorry burn, aber da muss ich dir wiedersprechen!

der greift hier unentwegt die leute an (egal in welchen thread's) und fragt ob er ein tatoo haben sollte, dann sagt jemand etwas das ihm nciht in kragen passt und schon fängt er an sich auch durch beleidigung und ähnliches bemerkbar zu machen ...

BurnXout
27-07-2003, 17:03
Dann bekommt BigMama nun ein :sonicht:

Bud,
27-07-2003, 17:14
Ich mach mir ein vielleicht, aber auch nur einen.
Aber das hat noch zeit.

Aber ich glaub zu 70% nein

keybreaker
27-07-2003, 18:28
Original von BurnXout
Dann bekommt BigMama nun ein :sonicht:

gut, aber nicht das man jetzt denkt, dass das mein ziel war, es geht ums prinzip!

aber: b²t

Rainfighter_KKC
27-07-2003, 18:30
Jo ich finde Tatoos auch total scheiße wie viele hier kostet zu viel und sind irgendwie zu prolloig wenn man zu jung is!!!Wenn man dann später so 60 is und überall sich falten bilden dann sieht das tatoo bestimmt richtig scheiße aus!!!Meine Meinung is mach dir besser keins!!!

Raiden
27-07-2003, 18:44
ich hasse Tattoos
1.sind sie teuer
2.sind sie auch hässlich wie ich finde
aber wem sie gefallen der kann sie ja machen lassen(jedem das seine)aber ich werde mir definitiv keins machen lassen!

BigMama
27-07-2003, 18:49
Original von Gin
Big Mama,dass gibt :gelb: du kannst doch nicht,wenn dir User versuchen zu "helfen" so audfallend werden,ließ die Regeln und du siehst das es da drinsteht :mad:

Helfen? Ich wollte nur eure Meinungen hören. Der Thread ist zum diskutieren da! Wenn Quintus eine Meinung dazu hat, darf ich doch auch eine Meinung abgeben oder?

Stoned Warrior
27-07-2003, 18:57
Original von BigMama
Original von Gin

Helfen? Ich wollte nur eure Meinungen hören. Der Thread ist zum diskutieren da! Wenn Quintus eine Meinung dazu hat, darf ich doch auch eine Meinung abgeben oder?

Trotzdem brauchst du ihn ja nicht gleich anzumaulen

Quintus
27-07-2003, 19:06
Wären für dich vielleicht Tatoos eine Variante, die nach einigen Monaten wieder abgehen, ein Variante? Ich habe mir sagen lassen, dass das geht, wenn nicht, auch egal :D

@ BigMama:
Wir haben dir schon in dem Thread über deine Freundin gesagt, dass du dein Temperament etwas zügeln solltest... Nette Smilies wirken in Posts wahre Wunder, glaub mir ;) Sonst gibt es in Zukunft bestimmt auch mal richtig :gelb: für dich... :rolleys:

BigMama
27-07-2003, 19:07
Original von Quintus
Wären für dich vielleicht Tatoos eine Variante, die nach einigen Monaten wieder abgehen, ein Variante? Ich habe mir sagen lassen, dass das geht, wenn nicht, auch egal :D

@ BigMama:
Wir haben dir schon in dem Thread über deine Freundin gesagt, dass du dein Temperament etwas zügeln solltest... Nette Smilies wirken in Posts wahre Wunder, glaub mir ;) Sonst gibt es in Zukunft bestimmt auch mal richtig :gelb: für dich... :rolleys:

Aber nicht wenn ein ,,:)" hinter einer externen Beleidigung steht...trotzdem Sorry...

Mein chinesisches Horroskop: Ich bin im Jahr der SCHLANGE geboren, genauso wie Mahatma Ghandi und *kotz* Tony Blaire.

Mein Horoskop:

Die Schlange und die anderen:
Die Schlange kann mit dem Büffel glücklich werden, vorausgesetzt, dass sie ihn als Chef anerkennt. Auch mit dem Hahn versteht sie sich gut. Aber Gnade dem Schwein, das sich von einer Schlange einwickeln lässt. Ihm würde langsam, aber sicher die Luft ausgehen. Vor dem Tiger sollte sich die Schlange hüten. Er würde sie "zerreißen".

Jetzt muss ich nur noch Geld und das chinesische Schriftzeichen für ,,Schlange" haben. Dann kann ich mich tätowieren lassen :)

BlackWolf
28-07-2003, 11:33
Schade, dass wohl dieses Forum nicht mehr exisitieren wird, wenn BigMama nach Möglichkeiten fragt, wo man ein total verzogenes und unschön gewordenes Tatoo, halbwegs günstig entfernen lassen kann, und China gefällt ihm sowieso nicht mehr. :eg:

Stoned Warrior
28-07-2003, 12:10
Original von BigMama
Original von Quintus

@ BigMama:

Aber nicht wenn ein ,,:)" hinter einer externen Beleidigung steht...trotzdem Sorry...

Mein chinesisches Horroskop: Ich bin im Jahr der SCHLANGE geboren, genauso wie Mahatma Ghandi und *kotz* Tony Blaire.

Mein Horoskop:

Die Schlange und die anderen:
Die Schlange kann mit dem Büffel glücklich werden, vorausgesetzt, dass sie ihn als Chef anerkennt. Auch mit dem Hahn versteht sie sich gut. Aber Gnade dem Schwein, das sich von einer Schlange einwickeln lässt. Ihm würde langsam, aber sicher die Luft ausgehen. Vor dem Tiger sollte sich die Schlange hüten. Er würde sie "zerreißen".

Jetzt muss ich nur noch Geld und das chinesische Schriftzeichen für ,,Schlange" haben. Dann kann ich mich tätowieren lassen :)

Gut, dass mein chinesisches Sternzeichen Tiger ist :eg: (kein Scherz!)

Frag halt mal beim örtlichen chinesischen Restaurant nach, ob die dir das Zeichen mal aufzeichnen könnten

BigMama
28-07-2003, 14:31
Original von BlackWolf
Schade, dass wohl dieses Forum nicht mehr exisitieren wird, wenn BigMama nach Möglichkeiten fragt, wo man ein total verzogenes und unschön gewordenes Tatoo, halbwegs günstig entfernen lassen kann, und China gefällt ihm sowieso nicht mehr. :eg:

Warum sollte mir das Tatoo dann nichtmehr gefallen? Ihr tut ja so (alle die behaupten, das es mir dann nichtmehr gefallen würde) als würde es mir zu 100% nichtmehr gefallen. Lol? Kennt ihr jemanden, der ein Tatoo hat, und sich beschwert? Ich kenne über 20 Leute die schon seid Jahren ein tatoo haben, und sich nicht beklagen. Ausser meine Onkel, der hatte mal Grabsteine am Unterarm (dumm). Aber ich habe ein vernünftiges Tatoo, dass das Symbol meines Geburtsjahres darstellt!

-NighTmare-
28-07-2003, 14:33
ICh kenne jemanden, meinen Opa, der war bei der SS
und hasst sein SS Tatoo an den Achseln :rolleys:

BigMama
28-07-2003, 14:45
Original von Vernichter2002

Das ist verständlich. Wenn dein Opa das Geld dazu hat: Eine Laserbehandlung um das Tatoo RESTLOS zu entfernen kostet 150€/Stunde.

keybreaker
28-07-2003, 15:22
also ich kenne massig leute die eins haben und damit momentan total unzufrieden sind ... also ich würde auch sagen das gemeint was, das das tatoo dir nicht mehr gefällt wenn deine kinder einmal sagen: du hast eins, ich will auch eins! oder deine haut irgendwann mal verschrumpelt ist

Gin
28-07-2003, 15:28

Ich würde sagen,dass ist so ein Fall,wo man sich schon behandeln lassen sollte..überlegt mal er ist Oben-Ohne am Strand und will sich strecken,weil er müde ist....;)

Stoned Warrior
28-07-2003, 15:32
Original von Gin

Ich würde sagen,dass ist so ein Fall,wo man sich schon behandeln lassen sollte..überlegt mal er ist Oben-Ohne am Strand und will sich strecken,weil er müde ist....;)

Ich glaube nicht, dass jemand, der im 2. WK bei der SS war heutzutage noch an den Strand geht...

BigMama
28-07-2003, 18:54
Original von Stoned Warrior
Original von Gin

Ich glaube nicht, dass jemand, der im 2. WK bei der SS war heutzutage noch an den Strand geht...

Das kann man aber nicht mit einem ,,chinesischem Zeichen" vergleichen. Ich kann mir denken, das sein Opa das Tatoo nicht freiwillig bekommen hat... :(

Stoned Warrior
28-07-2003, 19:13
Das kann man natürlich nicht vergleichen, aber trotzdem ändert sich der Geschmack (vor allem was Mode, usw angeht) zwischen 15 und 25 bei vielen sehr stark. Deshalb schlag ich dir vor, erst mal ein paar Jahre zu warten, bis du dir eins stechen lässt.

Aber mach was du willst, ist ja dein Körper/dein Geld

BigMama
28-07-2003, 21:11
Ok, mal zusammen gefasst in Pro und Kontra:

Pro:
- Sieht gut aus.
- Man kann als 14 jähriger damit rumprollen.
- Ist einfach nur cool :D
- Es ist Kunst ;)

Kontra:
- Kostet Geld (Ist aber bezahlbar)
- Könnte sich verziehen (Hab mich informiert, laut aussage des Tatoowierers wächst es mit. Viel größer werde ich bestimmt nimmer)
- Schmerzt (Ertragbar. neift euch mal an der Stelle, wo ihr ein Tatoo haben wollt, so sehr, wie es euch beim Kneien schmerzt, so sehr tut es auch beim Tatoowieren weh. Aber ALLES hat ein Kontra).
- Könnte mir nichtmehr gefallen (Das Risiko gehe ich ein).

Wird schon nicht so schlimm. Man lebt nur zweimal ;)

-NighTmare-
28-07-2003, 21:36
Ups, ist nicht mein Opa, der von meinem Vater,
also mein Uropa ;)

keybreaker
29-07-2003, 08:50
@ bigmama: wenn ich mir deine pro's so angucke fällt auf das eigentlich alle das selbe aussagen, d.h. es gibt nur ein pro: das cooleaussehen!

Stoned Warrior
29-07-2003, 11:04
Original von keybreaker
@ bigmama: wenn ich mir deine pro's so angucke fällt auf das eigentlich alle das selbe aussagen, d.h. es gibt nur ein pro: das cooleaussehen!

Wobei das auch wieder nur Geschmackssache ist...

Aber mal ehrlich: Willst du dir n Tatoo machen lassen, um damit anzugeben?

Prego
29-07-2003, 11:07
Original von Stoned Warrior
Original von keybreaker

Wobei das auch wieder nur Geschmackssache ist...

Aber mal ehrlich: Willst du dir n Tatoo machen lassen, um damit anzugeben?

Was erwartest Du?? in dem alter ist das bei vielen so. Wird sich mit der Zeit schon legen.

BigMama
29-07-2003, 14:48
Original von keybreaker

Natürlich hat man ein Tatoo um damit anzugeben oder cool auszusehen. Wozu denn sonst?

sCamp
29-07-2003, 14:53
@BigMama: so wie du hier über Tatoo's sprichts und dein Pro und Kontra dann noch dein Freundin hat schluss gemacht Thread!! ihrgent wie kommt es bei dir nur ums protzenan!! langsam finde ich es langweilig dir zuzuhören bzw. deine Post zu lesen!

1. ein Tatoo ist nicht zum Prollen
2. ich werd mir eins machenlassen weil ich es einfach nur gut finde!! andere hängen sich mit ketten zu die keiner sieht aber haben massig! ich will halt einfach nur ein tatoo um auch mal was besonderes für mich zu haben! wo ich mich dran erinnern kann wenn ich mal älter bin!
3. Tatoos können schön sein aber nciht zum Prollen! ;)

Quintus
29-07-2003, 16:00
Original von BigMama
Ok, mal zusammen gefasst in Pro und Kontra:

Pro:
- Sieht gut aus.
- Man kann als 14 jähriger damit rumprollen.
- Ist einfach nur cool :D
- Es ist Kunst ;)

Kontra:
- Kostet Geld (Ist aber bezahlbar)
- Könnte sich verziehen (Hab mich informiert, laut aussage des Tatoowierers wächst es mit. Viel größer werde ich bestimmt nimmer)
- Schmerzt (Ertragbar. neift euch mal an der Stelle, wo ihr ein Tatoo haben wollt, so sehr, wie es euch beim Kneien schmerzt, so sehr tut es auch beim Tatoowieren weh. Aber ALLES hat ein Kontra).
- Könnte mir nichtmehr gefallen (Das Risiko gehe ich ein).

Wird schon nicht so schlimm. Man lebt nur zweimal ;)
Na klar! Der Mann, der dir dieses Tatoo verkaufen will, wird dir natürlich negatives darüber sagen... :hm: Naiv?

keybreaker
29-07-2003, 19:08
Original von BigMama
Original von keybreaker

Natürlich hat man ein Tatoo um damit anzugeben oder cool auszusehen. Wozu denn sonst?

weil am sich damit identifiziert oder es einem SELBER gefällt!

btw: ich finde deine beiträge laufen immer auf's selbe hinaus: rumprahlen, und deswegen zust du mir echt leid
btw: ich kann deine ex immer besser verstehen
aber das ist nicht das topic, also b²t

BigMama
29-07-2003, 21:12
Original von keybreaker
Original von BigMama
Original von keybreaker

weil am sich damit identifiziert oder es einem SELBER gefällt!

btw: ich finde deine beiträge laufen immer auf's selbe hinaus: rumprahlen, und deswegen zust du mir echt leid
btw: ich kann deine ex immer besser verstehen
aber das ist nicht das topic, also b²t

Dann kennst du mich aber schlecht... :(

sCamp
30-07-2003, 01:53
nein er hat recht!! so und nun erklär uns doch mal ganz genau ohne drumherumgelabere wozu du als 14 jähriger Bub ein Tatoo brauchst??? das ist mir nicht klar!
und bitte lass es mit den kommentaren "ich prahl damit blablablablab" ??

BigMama
30-07-2003, 12:39
Original von sCamp
nein er hat recht!! so und nun erklär uns doch mal ganz genau ohne drumherumgelabere wozu du als 14 jähriger Bub ein Tatoo brauchst??? das ist mir nicht klar!
und bitte lass es mit den kommentaren "ich prahl damit blablablablab" ??

Ich finds geil. Mit einem tatoo kann man sich identifirieren. Ist wie ein Avatar für den Körper. Und wenn´s einem gefällt, kann man sagen ,,es sieht gut aus".

Gegenfrage: Warum habt ihr Avatare?

sCamp
30-07-2003, 13:02
identifirieren??? naja egal selbst das kann man mit einem Tatoo nicht!!

1. in dir steckt Lebensenergie
2. ein Tatoo besteht aus Tinte und Lebtnicht

Fazit aus 1&2: es geht nicht das man sich damit identifiziert!

3. warum sieht es geil aus hats du schon eins nein!! du weiss es doch garnicht! vielleicht soll es auch nur eine erinnerung sein!und ist nur sehr klein!!

4. ich finde du bist zu unreif für ein Tatoo! ( nimms mir net böse aber es ist so ;) )

Quintus
30-07-2003, 13:51
Original von BigMama
[...]
Dann kennst du mich aber schlecht... :(
Das müssen wir aber leider aus deinen Posts schließen... :hm:

keybreaker
30-07-2003, 14:29
also thx @ scamp und quintus für dir übereinstimmung

und @ bigmama: erst hast du gesagt das es nur dazu da ist um rumzuprollen und jetzt plötzlich nennst du die zwei punkte die ich geschrieben habe um die es gehen SOLLTE ... *tztztz*:shake:

Chucky
31-07-2003, 22:58
Nein aber ne menge NARBEN !

:idee:

sCamp
02-08-2003, 19:20
was haben narben damit zu tun??? wenn das tatoo ordentlich ist sind keine narben vorhanden!

Quintus
02-08-2003, 19:34
Original von sCamp
was haben narben damit zu tun??? wenn das tatoo ordentlich ist sind keine narben vorhanden!
Vielleicht meint er nach der Entfernung? :twink2:

Tomahawk 12
02-08-2003, 21:21
Original von sCamp

Wenn, es gibt auch "pfuscher", wie dies in den Nachrichten nennen :D :mad:

sCamp
02-08-2003, 22:02
nagut ich hätte mich anders ausdrücken sollen mit ordentlich meinte ich "wie es gemacht wurde" ;) mein fehler :D

Tomahawk 12
02-08-2003, 22:55
Hast du eines?

BigMama
02-08-2003, 22:59
Da sieht man mal, dass ihr keine Ahnung habt! Ihr wisst doch hoffentlich, das ein Tatoo eine Narbe ist, gell? :twink2:

Offroader
02-08-2003, 23:07
Ich hab kein Interesse an sowas. Genau so wie ich kein Interesse am Rauchen hab.

sCamp
02-08-2003, 23:51
Original von BigMama
Da sieht man mal, dass ihr keine Ahnung habt! Ihr wisst doch hoffentlich, das ein Tatoo eine Narbe ist, gell? :twink2:

aha wir haben keine ahnung warum Fragst du uns denn dann?? :mad: also entweder du weißt was du willst oder lässt uns ab jetzt damit in frieden du quälgeist!! :mad2:

Skynet
03-08-2003, 04:26
Da muss ich sCamp recht geben, das gibt böse Narben.

Xenos
03-08-2003, 10:47
Soooo, ich melde mich mal:

Mir gefallen Tatoos ziemlich gut, wenn sie gut gemacht sind, zum Träger passen und dieser damit zufrieden ist.

Ich werde mir auch irgendwann ein Tatoo stechen lassen. Ich weiß seit 5 Jahren das Motiv, hatte aber leider nie das Geld dafür übrig.

Ein Tatoo kann man nicht als "Narbe" bezeichnen, da nur die Farbe unter die Haut gestochen wird. Cuttings oder Brandings sind Narben und deswegen kommt sowas für mich nicht in Frage.

Worüber ich mir sorgen machen würde wäre die Gefahr einer allergischen Reaktion auf die Farbe. Da sollte man aufpassen.

Das der Tatoowierer sein Handwerk versteht und auch hygienisch arbeitet ist auch ein wichtiges Kriterium.

Ein Tatoo entfernen zu lassen ist kostspielig und die Wahrscheinlichkeit von Narben ist ziemlich hoch. Deswegen sollte man sich über das Motiv im Klaren sein. (Ich würde mir z.B. nie den Namen meiner Freundin tatoowieren lassen. Man weiß nie, wie lange eine Beziehung hält.)

Fazit:
Wer sich eins machen lassen will, der soll ruhig. Wenn es ihm dann später nicht mehr gefällt, dann ist das sein Pech.

sCamp
03-08-2003, 17:30
:dito: ;) ich hab mein motiv seit 1 ein halb jahren aber auch kein geld :D aber bald ;)

Quintus
03-08-2003, 18:33
Original von BigMama
Wenn man nicht einmal weiß, was überhaupt ein Tatoo ist, sollte man sich lieber keines stechen lassen... :laugh: :hm:

deadeye
04-08-2003, 09:31
Das ist doch furchtbar ein tatoo :angst: die bleiben ewig da!

keybreaker
04-08-2003, 09:35
Original von Quintus
Original von BigMama
Wenn man nicht einmal weiß, was überhaupt ein Tatoo ist, sollte man sich lieber keines stechen lassen... :laugh: :hm:

lol, bigmama man sollte überlegen was man schreibt!
Zeig deinen Eltern nie den thread sonst lachen dich aus wenn du se nochmal nach nem tatoo fragst! :D :D :D

sCamp
04-08-2003, 14:13
:dito: ich sags ja er ist einfach zu unreif für solch ein Thema! :hm: