Vollständige Version anzeigen : The Matrix
kokolores
19-05-2003, 17:36
THE MATRIX HAS YOU...
So jetz is es ja bald soweit! Matrix reloaded kommt in die kinos! Die welt steht kopf und sieht nurnoch zahlen!
lange rede kuzer sinn, ich hab mich schon voll drauf vorbereitet! Matrix screensaver, Matrix Poster, Matrix T-Shirt... fehlt nurnoch Brille und mantel!
seit ihr auch so verückt wie ich!? was sagt ihr zu den film!? oder den game?! votet einfach wild drauf los!
mfg plusi
PS. Grüße an meinen lieblings Moderator GIN: kannsts ja wieder schließen!
Dark Lord
19-05-2003, 17:38
1.meinst du den ersten?
2.Hatten wir das net schon mal??? :-/
kokolores
19-05-2003, 17:45
ich mein allgemein Matrix
weis ich net ob wir des schon mal hatten! GIN kanns ja wider schließen wenn er spass dran hat!
Stoned Warrior
19-05-2003, 17:46
Ich find ihn sehr gut, aber es gibt bessere Filme.
Das Game hab ich noch nicht gezockt und den 2er gibts noch nicht :stick:
Dark Lord
19-05-2003, 17:48
Also ich finde den film eifach nur geil.so was ist ne Film. ;)
Und das Game ist auch geil,bin gerade dabei es bei ebay zu ersteigern.
kokolores
19-05-2003, 17:54
ich hols mir auch! aber die systemvoraussetzungen sin :fucku: !!! 4,2 GB festplatte :mad: da krieg ichs kotzn! ich mein, noch hab ich platz aber wenn des so weiter geht... :(
total genial! !
Original von Stoned Warrior
Ich find ihn sehr gut, aber es gibt bessere Filme.
[...]
:dito:
Ist wirklich ein toller Film (is wirklich geil), aber es gibt besserers...
Der 2. wird eh keine so clevere Ideen mehr haben, also ist er schlechter!
ColdBlizz
19-05-2003, 18:02
Der erste Film war ganz gut, aber nicht atemberaubend. Es gibt viele Filme, die erheblich besser sind. Vom Spiel kann ich mir keine Meinung bilden, da ich es noch nicht gespielt habe. :(
Stoned Warrior
19-05-2003, 18:03
Original von plusi
ich hols mir auch! aber die systemvoraussetzungen sin :fucku: !!! 4,2 GB festplatte :mad: da krieg ichs kotzn! ich mein, noch hab ich platz aber wenn des so weiter geht... :(
total genial! !
Wenn man der Werbung glauben draf sind da 1 1/2 Stunden Film dabei
Matrix find ich megacool.
An HdR & James Ryan kommt bei mir (noch) nix ran.
Original von Quintus
Der 2. wird eh keine so clevere Ideen mehr haben, also ist er schlechter!
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Habe das "Making Of" gesehen.
HdR 2 war doch auch viel besser.
Stoned Warrior
19-05-2003, 18:10
Also Matrix is viel besser als Saving Private Ryan, aber das is hier ja nich Topic
Der 2.Teail von Der Pate war auch besser, aber ich weiss nicht, ob Matrix 2 die Erwartungen der Fans erfüllen kann.
Das Spiel wird eine h Filmmaterial haben - mit den orig. Schauspielern u. ungezeigten Szenen, also Sachen, die nie im Film vorkommen werden :freu:
Zum Film:
HdR wurde in einem Schub gedreht, alle Filme sind gleich gut (o. gleich schlecht, das trifft natürlich nicht ein^^).
MAtrix ist eine Fortsetzungen. Fortsetzungen können selten mit dem Orig. mithalten. Ich hab Kritiken gelesen, dass der Film zwar super Special Effects hat, aber von den Ideen nicht mit 1 mithalten kann. Das vermute ich auch...
Deswegen ist HdR besser! :eg:
ich find Matrix auf jeden Fall besser als HdR.Allein schon die Special Effects*träum* :rolleys:
Der Film soll die beste erfolgungsjagt haben die je im Kino zu sehn war!!!
Mal sehn obs den Kriticken gerecht wird!!!
Heerführer
19-05-2003, 19:24
Ich liebe den Film!
udn da ich aj schon 16 bin, gehe ich auch demnächst in "Matrix: Reloaded" und danach in "Matrix: Revolution"
:cool: :cool:
Mit HdR mein Lieblingsfilm
keybreaker
19-05-2003, 19:53
also :
- matrix teil 1 war ja wohl ein hammergeiler film ...
- matrix teil 2 wird mindestens genauso gut
- enter the matrix ist eines der besten games die es je gab ubnd geben wird
ps: ich gehe morgen zur vorpremiere bzw. double event: d.h. erst teil dann teil und dazwischen bissl pause ...
Ich bin gerade dabei das Game durch zu zoggn :D
und warte gespannt auf den 2. Film :D den ersten hab ich mir in der letzten woch 4 mal angeschaut :D
Surprised to see me.... ??? :D
Original von keybreaker
also :
ps: ich gehe morgen zur vorpremiere bzw. double event: d.h. erst teil dann teil und dazwischen bissl pause ...
Da bist du net der einzige aber kommt das net erst Mittwoch????
Tj-Visce
19-05-2003, 20:48
Matrix ist absolut geil. ich hab alle was man dazu haben, wissen oder sonstiges muss.
wollte eigentlih in die Premiere aber mein Cheffe gibt mir keine Gleitzeit mehr. hab zu viel minus.
(nein Gleitzeit ist nix wo man mit Kolleginen unanständig ist ;) )
kokolores
19-05-2003, 20:54
Der Film soll die beste erfolgungsjagt haben die je im Kino zu sehn war!!!
hab in sonen makin of ghört, dass die sogar extra dafür nen kleiinen highway gebaut ham!!! :idee:
klar! Premiere is mittwoch! vorpremiere Dienstag!!!
HdR is auch gut !!!
Was macht ihr alles für D I E "M A T R I X " ? ? ?
Stoned Warrior
19-05-2003, 20:58
Original von plusi
[...]
Was macht ihr alles für D I E "M A T R I X " ? ? ?
Ich leb in ihr! ;)
Ich fand den ersten Film genial. Vor allem wegen der geilen Idee! Der 2.Teil hat höchstens mehr Action aber an den Rest kommt der Film bestimmt nicht ran!
Original von keybreaker
enter the matrix ist eines der besten games die es je gab ubnd geben wird
Guter Witz. ;)
Nur weil Matrix drauf steht, ist es das beste Spiel ?
Tj-Visce
19-05-2003, 21:26
für den 2. teil haben sie einen halben Kilometer Highway nachgebaut. Sie durften eben den echten net sperren.
guckt mal in die neue FHM. da ist großer Bericht drüher mit viele Infos.
In der FHM Infos über Matrix ? :confused:
Wie kommen die da rein ?
Heerführer
20-05-2003, 11:03
In der FHM?
Bist du dir da auch ganz sicher?
Das kommt mri igrendwie spanisch vor ;)
-NighTmare-
20-05-2003, 11:44
[quote]Original von xSouLCrYx
Matrix find ich megacool.
An HdR & James Ryan kommt bei mir (noch) nix ran.
Da stimme ich dir zu! :o:
Aber Matrix ist saugeil,nur an action fehlt es ;)
Sorry aber Matrix hat Herr der Ringe schon läääääääääääääängst eingehohlt!!
:dito:und bei HdR fehlen richtig gute Kampfszenen, die gibts da nur selten :o:
Stoned Warrior
20-05-2003, 14:06
HdR und Marix kann man nicht vergleichen, sie sind viel zu unterschiedlich
Mir persönlich gefällt als Film Matrix besser, aber das HdR Buch rult
Dark Lord
20-05-2003, 14:26
also ich finde das sich HDr und Matrix nur in der story unterscheiden.Vom Aufwand sind sie beide gleich,ebenso von den Effekten.
Info:Habe gerade Enter the Matrix ersteigert. :cool:
kokolores
20-05-2003, 14:57
geht mal auf die seite www.movie-mistakes.de klickt auf alle filme und sucht nach matrix! kaum zu glauben wie fehlerhaft sie ist!!! sehr empfehlenswert diese seite - auch für andere filme (HdR zum Beispiel) :D
:dito: :D ich dachte HdR is gut aber mit hat schon der trailer von matrix reloaded gereicht einfach :supi: :D ich bin noch total platt :D
Tj-Visce
20-05-2003, 17:46
Original von plusi
geht mal auf die seite www.movie-mistakes.de klickt auf alle filme und sucht nach matrix! kaum zu glauben wie fehlerhaft sie ist!!! sehr empfehlenswert diese seite - auch für andere filme (HdR zum Beispiel) :D
geile Seite! :supi: Matrix ist sogar in den Top 3! (nach HdR)
Dark Lord
20-05-2003, 17:51
Wies jemand wann der dritte Matrix teil rauskommt?
Tj-Visce
20-05-2003, 18:13
da er direkt nach dem zweiten abgedreht wurde und damit schon fertig ist werden sich wohl die Herbst 2003Gerüchte bestätigen.
hab gehört der kommt im November
Der Termin für Matrix Revoloutions ist am 6.November 2003
Tj-Visce
20-05-2003, 18:19
*heul* noch soooo lange. :(
aber muss erst mal den 2. angucken.
Kauft ihr euch Animatrix? oder hat es schon jemand?
ich kaus mir auf jeden Fall weil ich absoluter Matrix Fan bin
Dark Lord
20-05-2003, 18:32
Wenn der dritte da ist gibt es wahrscheinlich auch wie bei HDR so ne Speziel Edition. :rolleys:
War7um sollte es die geben?
kokolores
20-05-2003, 20:47
www.movie-mistakes.de
ja ja! vor allen diese verräterisch spielgelnden sonnenbrillen entlüften sachen die ganz schön außergewöhnlich sind! auch für die MATRIX
Warum sollte es die geben?
ANTWORT: weil des heutzutage schon standart ist für DVDs special editions usw. rauszubringen!
Kauft ihr euch Animatrix?
Antwort: mal schaun! villeicht! wenns net zu teuer is!
Heerführer
21-05-2003, 08:40
Also Matrix gucke ich immer wieder gern :)
Die special effects sind wirklich cool :cool:
Dark Lord
21-05-2003, 13:51
der neue Matrix ist erst ab 16.:cry:
das ist doch das letzte,nicht gerechtfertigt.
Aber ich komm da schon rein. :eg:
Stoned Warrior
21-05-2003, 14:16
Muahaha, ich bin schon 16! :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:
Wer von euch dürfte (rein rechtlich gesehn) noch nicht rein?
Dark Lord
21-05-2003, 14:18
Ich.:cry:
Aber finde scgon ne weg. :eg:
Tj-Visce
21-05-2003, 17:20
man kann doch die Eltern mitnehmen. bei so nem geilen Film....
ansonsten tun mir die unter 16 jähigen leid. :eg:
Dark Lord
21-05-2003, 17:36
Original von Tj-Visce
man kann doch die Eltern mitnehmen. bei so nem geilen Film....
ansonsten tun mir die unter 16 jähigen leid. :eg:
Selbst mit eltern dürfen die einen da nicht rein lassen.aber in so einem kaff wie unserem interessiert das keinen. :stick:
ich komm rein obwohl ich 13 bin :stick:
in dem Kino wo ich das gucke braucht man nur ne Unterschrift von den Eltern :stick:
Stoned Warrior
21-05-2003, 18:34
In unsrem Dorfkino kommt man als 12jähriger in "Ab 18" Filme, ohne dass man gefragt wird. Man muss nur sagen, dass die Eltern es erlauben (denen kann man sagen, dass der Film ab 12 ist :eg: :eg: )
In unsrem Dorf kriegt man als 16jähriger sogar schon "harte" Alkoholika. :eg:
Der 2. Teil wird nicht mal ansatzweise an den geilen ersten herankommen. Gute Special Effects machen keinen Film aus und die geniale Story kriegen die net mehr hin:
:ne:
Stoned Warrior
21-05-2003, 18:40
Wenn man der Kritik unsrers lokalen Radiosenders glauben kann, übertrifft der zweite den ersten Teil nicht nur in den Special Effects.
:dito:der 2er wird sicher viel cooler, allein schon die Kampfszenen :rolleys:
Wenn man der Kritik von den meisten Kritikern gkauben kann, wird das nicht zutreffen. Eine gute Story könnt ihr vergessen :(
Stoned Warrior
21-05-2003, 18:58
Auf jeden Fall kommen wieder coole Kampfszenen!
Wenn ich schon seh, wie Trinity am Anfang das Motorrad...
...Schaut ihn euch an, dann seht ihrs!
Dark Lord
21-05-2003, 20:35
MORGEN KOMMT MATRIX!!!
Tj-Visce
21-05-2003, 20:54
Original von Quintus
Wenn man der Kritik von den meisten Kritikern gkauben kann, wird das nicht zutreffen. Eine gute Story könnt ihr vergessen :(
schon mal gehört, dass Kritiker einen geilen Film gelobt haben? kam noch nie vor.
kokolores
22-05-2003, 14:27
Und wie sin die ersten eindrücke??? hat sichs rentiert? erzählt was - aber net zu viel! ich weis sowieso schon zuviel darüber! Kommenden Mi hab ich entlich zeit rein zu gehn! bis dahin TOP SECRET :stick:
cu
plusi
Dark Lord
22-05-2003, 14:28
War jemand gestern in der Vorpremiere? :rolleys:
Ja ich
ich war in der matrix doppelnacht, d.h. matrix I + II
matrix reloaded war voll fett
geht da rein, es lohn sich
p.s.: nach dem abspann kommt ein trailer zu matrix revolution
Stoned Warrior
24-05-2003, 17:21
Ich war auch in Matrix Reloaded und kann sagen, dass er besser als der 1. Teil war!
Black_Venom
24-05-2003, 19:37
ich hab den 2 teil nnet kapiert, muss den nochma sehen, die reden da soooooo viel wirres zeug, und kommen nie auf den punkt.
warum gab es nun schon 6 auserwählte?warum wurde die menscheit schon 6x vernichtet und immer wieder aufgebaut?
is zion , und die "reale welt" nun auch eine art matrix, wie der architekt der matrix sagte?(bsp. neo konnte in der "realen welt" seine Kräft benutzen und die wächter zerstören)
was is der typ eigentlich?mensch oder programm?
wer is das der zum schluss der einzigste überlebende aus zion ist?wieso hat neo anschlüsse in seinem körper wo die doch im 1 teil entfernt wurden??????
warum ist tank tot?zum schluss von 1 lebte er doch noch.
wieso ist zion zerstört?sind alle menschen tot?????
wieso labern die nur kacke?("die frage nach dem wieso.." und " das problem ist die entscheidung")sind das alles philosophen?
also teil 2 hat mich voll durcheinander gebracht und meine heile vorstellung der matrix völlig zerstört!!!!!!!!!!
ich fand teil 1 viel besser....... :(
aber animatrix is geil, hab schon 4 folgen, die kommen übrigens am 2 auf prosieben und am 3 juni kommen sie auf dvd.ich guck es mir an und kauf die dvd trotzdem.
Stoned Warrior
24-05-2003, 19:59
Original von Black_Venom
ich hab den 2 teil nnet kapiert, muss den nochma sehen, die reden da soooooo viel wirres zeug, und kommen nie auf den punkt.
warum gab es nun schon 6 auserwählte?warum wurde die menscheit schon 6x vernichtet und immer wieder aufgebaut?
is zion , und die "reale welt" nun auch eine art matrix, wie der architekt der matrix sagte?(bsp. neo konnte in der "realen welt" seine Kräft benutzen und die wächter zerstören)
was is der typ eigentlich?mensch oder programm?
wer is das der zum schluss der einzigste überlebende aus zion ist?wieso hat neo anschlüsse in seinem körper wo die doch im 1 teil entfernt wurden??????
warum ist tank tot?zum schluss von 1 lebte er doch noch.
wieso ist zion zerstört?sind alle menschen tot?????
wieso labern die nur kacke?("die frage nach dem wieso.." und " das problem ist die entscheidung")sind das alles philosophen?
also teil 2 hat mich voll durcheinander gebracht und meine heile vorstellung der matrix völlig zerstört!!!!!!!!!!
ich fand teil 1 viel besser....... :(
aber animatrix is geil, hab schon 4 folgen, die kommen übrigens am 2 auf prosieben und am 3 juni kommen sie auf dvd.ich guck es mir an und kauf die dvd trotzdem.
Die Matrix wurde schon 6x neu gestartet, als ein Auserwählter gekommen ist (ist ja ne Art Bug)
Ich hab mir auch schon gedacht, dass die "Zion-Welt" eigentlich auch ne Matrix sein könnte, aber nicht wegen Neo.
Der Typ is ne Maschine, die die Matrix programmiert hat und hat sich selbst reinprojeziert
Der einzigste Überlebende ist der Typ, der vor dem Austritt aus der Matrix von Agent Smith "infiziert" wurde, deswegen wollte er auch Neo im RL töten (Szene mit dem Messer).
Er hat wahrscheinlich auch die EMP zu früh gezündet.
Zion ist noch nicht zerstört, aber es wird angegriffen.
Der 2. Teil ist wirklich irgendwie "philosophischer" geworden.
Ich hab ihn mir etz 2x angeschaut, einmal deutsch, einmal englisch und es hilft wirklich, wenn man ihn sich nochmal anschaut.
Warum er dich durcheinandergebracht hat weiss ich auch nicht ;)
Animatrix is cool, aber ich weiss nicht, ob ich mir die DVD kaufen soll
Black_Venom
24-05-2003, 20:41
na ich dachte, neo kommt, alles wird gut, menschen kommen zurück,aber nu sieht alles ganz anders aus..... meine ganze vorstellung dr matrix is durcheinander gebracht wurden.
thx für die beantwortung der fragen! :D
aber sicher das zion noch steht?
sry, aber das mit dem rebooten der matrix und den 6 x auserwählten und so hab ich noch nicht ganz verstanden, könntest das nochma genauer erklären????bitte.
Heerführer
24-05-2003, 22:11
Bitte sagt nix mehr über die Story, ja?
Ich will da auch noch rein - sobald ich kann...
Original von Heerführer
Wenn du nix über den Film wissen willst, dann schau doch nicht in diesen Thread.
Stoned Warrior
24-05-2003, 22:38
Die Matrix wurde, als ein Auserwählter erschienen und zur Quelle gekommen ist neu gestartet. Der Auserwählte ist zur Quelle gekommen, sein Code wurde in die Matrix eingebaut und so wurde sie verbessert. Neo hat sich aber anders entschieden, weil er Trinity liebt und für sie das Überleben der Menschheit aufs Spiel setzt.
Die Matrix hatte vor Neo 5 Auserwählte, die aber alle zur Quelle gekommen sind und somit die Matrix neu gestartet haben.
Dass alles gut wird im 2. Teil konnte ich nicht glauben, weil Revolutions ja schon in Planung war.
Heerführer
24-05-2003, 22:46
Original von UBozak
Original von Heerführer
Wenn du nix über den Film wissen willst, dann schau doch nicht in diesen Thread.
Es gfeht aber hier um Matrix allgemein und nicht darum die Story zu beschreiben bzw. zu erkären :rolleyes:
Stoned Warrior
24-05-2003, 22:49
Es gibt halt Fragen zum 2. Teil, die müssen doch beantwortet werden!
Ich glaub kaum, dass Gin nen Thread wie "Fragen zu Matrix Reloaded" durchgehn lässt, zumal wir schon nen Matrix Thread haben.
Black_Venom
24-05-2003, 22:49
aso... danke stonded, man, du musst dir den film ja schon 100x angeguckt haben wenn du das alles so genau weist,oder? :D
leben eigentlich noch andere menschen?denn der typ der von smith "befallen" is ,war ja der EINZIGSTE überlebende in zion.also sind doch alle anderen tot... naja, hofffentlich wird die story im 3teil nicht noch komplizierter,sonst blickt man ja garnimma durch :rolleys:
Stoned Warrior
24-05-2003, 22:52
Smith is der einzige Überlebende des Gegenangriffs, den der Commander geplant hat, nicht von Zion. Die Maschinen brauchen noch ein bisschen, bis sie sich durchgearbeitet haben.
Ich hab den Film erst 2mal gesehn, aber das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich ihn mir angeschaut hab.
Dass alles gut wird im 2. Teil konnte ich nicht glauben, weil Revolutions ja schon in Planung war.
Der 3. Teil (Revolution) wurde schon gedreht. :o:
Stoned Warrior
24-05-2003, 22:56
Original von UBozak
Das spielt ja keine Rolle, aber es war klar, dass Matrix Reloaded wie "Das Imperium schlägt zurück" oder "HdR: Die zwei Türme" ist.
Meister Propper
25-05-2003, 00:30
Matrix rulllzzzz!!! Der Film ist kult und geil Reloaded wird kult und ist geil ebenfalls Revolutions wir kult und wird geil!!
Das Spiel "Enter the Matrix" rullllzzzz auch!!!
Die Animatrix kurzfilme!!! Darauf freue ich mich!! :D :ichdoof:
Heerführer
25-05-2003, 01:25
Original von UBozak
Das spielt ja keine Rolle, aber es war klar, dass Matrix Reloaded wie "Das Imperium schlägt zurück" oder "HdR: Die zwei Türme" ist.
Matrix wurde nicht an einem Stück gedreht - HdR jedoch wohl! :P
Original von Heerführer
Original von UBozak
Matrix wurde nicht an einem Stück gedreht - HdR jedoch wohl! :P
Das habe ich gar nicht gesagt.
Ich sagte, dass Matrix Revolution schon gedreht wurde.
b²t
Heerführer
25-05-2003, 01:33
Doch!
Indem du sagtest, dass HdR The two Towers = Matrix ist :rolleyes:
----
EDIT!
aaaaaaaarrrrrrrggggggggghhhhhhhhh!
:ichdoof: :ichdoof: :ichdoof:
Ich mein(t)e natürlich Stoned Warrior - warum postest du übverhaupt, Ubozak?
Die PM stimmt dann auch net - sry.
Stoned Warrior
25-05-2003, 13:07
Ich hab nur gesagt, dass Matrix wie HdR is, weil der nächste Teil schon geplant/gedreht (macht eigentlich keinen Unterschied) war und deswegen kann es kein Happy End geben.
TankRush
25-05-2003, 17:22
Ich war gestern Abend mit drei Kumpels in Matrix Reloaded und sage nur:
Der Hammer!!!
Die Story wird zwar am Ende wahnsinnig kompliziert, aber ansonsten auf jeden Fall wert, anzusehen (für alle, die noch nicht drin waren)!
Geil ist auch die Musik im Film (tja, ich achte auch auf Kleinigkeiten :D ). Weiß jemand, woher ich die kriegen könnt?
Stoned Warrior
25-05-2003, 17:37
Entweder du kaufst dir den Soundtrack oder du suchst in Kazaa nach Matrix unter Audio-Dateien.
Hm, was man hier liest... Da freu ich mich natürlich für euch :D ! Selten, dass Fortsetzungen gut werden... Aber mal sehen, mein eigenes Urteil sthet ja noch aus... :eg:
Der Film is aber ab 16,da muss ich auf die DVD warten :stick:
Stoned Warrior
25-05-2003, 18:05
@alle, die unter 16 sind:
:rofl: Der Film is sooo geil! :rofl:
@alle, die Reloaded schon gsehn habn:
Denkt ihr, dass die Welt von Zion auch ne Matrix is?
Hab den Film zwar net gesehen,aber ich denke nein!
Warum?Keine Ahnung ich hab den Film noch net gesehen :stick:
Stoned Warrior
25-05-2003, 18:11
Original von Gin
Hab den Film zwar net gesehen,aber ich denke nein!
Warum?Keine Ahnung ich hab den Film noch net gesehen :stick:
:spam:
Urteile erst, wenn du den 2. Film gesehn hast!
Ich hab nachdem ich ihn gsehn hab schon den Eindruck bekommen
Hey,ich hab den Trailer gesehen,kenne den ersten Teil und du nennst meinen Post :spam: ???
Es ist meine Meinung und basta!:o: ;)
Stoned Warrior
25-05-2003, 18:14
Das ist schon :spam: , weil ich gesagt hab, dass alle, die Reloaded schon gesehn haben, antworten solln.
Also: :spam:
Is ja gut Herr Möchtegern-Mod ;)
btt plz!
Black_Venom
25-05-2003, 20:14
wer hat schon die veröffentlichten teile von ANIMATRIX gesehen?ich hab alle die bisher draussen sind, kann man auf der offiziellen page (www.theanimatrix.com) saugen!
das is voll der hammer, wie der krieg zw. menschen und maschienen beginnt!!!!!! :D
unbedingt angucken!
Jo, das stand auch in TV-Today ;)
Stoned Warrior
25-05-2003, 20:20
Ich hab den ersten gesehn, aber zieh mir grad die andern.
Animatrix is cool!
Black_Venom
25-05-2003, 20:24
ich finde es sehr interressant zu sehen, WER wirklich den krieg begonnen hat..... und wie es sich entwickelt, vom 1. roboter der den aufstand begeht, bis hin zum atomkrieg und sogar zum ewigen verdunkeln des himmels, mit dem "DARK STORM PROJECT"... auch gut zu sehen, wie die maschienen an uns interressiert sind, unsere anatomie, unser wissen und wir man uns "nutzen" kann...
also, sehr empfehelenswert "The second Rennaisance Part 1 & 2 " :asto:
Meiner will den net downloaden... Welchen Player brauchte ich?
Black_Venom
25-05-2003, 20:53
den quicktime plyer wenn ich mich nicht irre.
willste da auf der page angucken?
Gar nichts hatte geklappt, dann versuchs ich mal so... Danke!
matrix kann man nicht mit HDR vergleichen weil HDR ne viel bessere story hat als matrix! ok die stunts und die action sind zwar bei matrix besser aber in gesamnten ist hdr bessa!
ich geh diese oder nächste woche mit meinen freunden in dreamcatcher(schreibt man des so?) und in matrix rein
Heerführer
26-05-2003, 13:24
Original von Diablo
ich geh diese oder nächste woche mit meinen freunden in dreamcatcher(schreibt man des so?) und in matrix rein
Freu dich - ich komm nächste zeit nicht rein, weil...
... alle meine Freudne noch 15 sind :uncool: :uncool: :uncool: (Ich bin schon laaaange 16 :D )
... ich alleine nicht ins Kino komme (zig KM entfernt
:( :( :(
Black_Venom
26-05-2003, 14:54
matrix kann man nicht mit HDR vergleichen weil HDR ne viel bessere story hat als matrix! ok die stunts und die action sind zwar bei matrix besser aber in gesamnten ist hdr bessa!
naja..... ansichtssache...... ich find hdr zum beispiel überhaupt nich sooo super :rolleys:
schon die lustige powerrade matrix werbung gesehen?
die is lustig.... :D :D
Stoned Warrior
26-05-2003, 14:56
Original von Black_Venom
[...]
schon die lustige powerrade matrix werbung gesehen?
die is lustig.... :D :D
"Sie sind eine Batterie und Batterien müssen aufgeladen werden!"
:rofl:
Tj-Visce
26-05-2003, 17:48
@Heerführer: *auslach* Schweiz?
Die Werbung ist sowas von Scheiße... :rolleys: Geile Idee, aber total vermurkst! :mad: Hölzerne Dialoge, dummer Darsteller usw... Passt garnet zu Matrix :mad:
Natürlich ist HdR besser :cool:
Dark Lord
26-05-2003, 18:35
Update:Hab das Game durch.:supi:
Original von Quintus
Die Werbung ist sowas von Scheiße... :rolleys: Geile Idee, aber total vermurkst! :mad: Hölzerne Dialoge, dummer Darsteller usw... Passt garnet zu Matrix :mad:
Natürlich ist HdR besser :cool:
Dialog?
Da is nur einer, der spricht.
Original von The Dark Lord
Update:Hab das Game durch.:supi:
Und?Wie is dein Urteil?
Stoned Warrior
26-05-2003, 18:55
Ich bin bei der Mission, in der man Morpheus retten muss (Im Film ist das die Szene, in der Morpheus auf das Auto knallt und dann zurück auf den Truck springt.
mann ihr habt das Game schon *neidhab* :(
und wie findet ihrs?
Stoned Warrior
26-05-2003, 19:05
Ich finds cool, vor allem die Nahkämpfe.
Am Anfang is es ein ziemliches Geballer, aber als es anfängt langweilig zu werden, wird man gefangen genommen, hat keine Waffen mehr und muss in den Nahkampf gehn, was :supi: ist!
komisch in der Screenfun hat das Game eine1- und in der playplaystation NUR 71%
Stoned Warrior
26-05-2003, 19:19
Die Screenfun bewert eh voll komisch!
Ich finds schon toll, aber größtenteils nur wegen der Story. Wenn das Game nicht ne ergänzende Story zu Reloaded hätte würden es sich nur sehr wenige Leute kaufen
Black_Venom
26-05-2003, 19:38
hehe... wer hat schon den trailer zu MATRIX REVULOTION gesehen?
hab jetzt 2 verschiedene gesehen und muss sagen, "da kommt großes auf uns zu..." :eg:
Original von Black_Venom
hehe... wer hat schon den trailer zu MATRIX REVULOTION gesehen?
hab jetzt 2 verschiedene gesehen und muss sagen, "da kommt großes auf uns zu..." :eg:
Ich hab den Trailer gesehen, der am Ende vom Reloaded kommt und ich muss sagen der 3. Matrix Teil wird mega fett.
Black_Venom
26-05-2003, 20:15
Ich hab den Trailer gesehen, der am Ende vom Revolution kommt und ich muss sagen der 3. Matrix Teil wird mega fett.
hääääää?du meinst bestimmt am ende von RELOADED! ;)
und ja, stimmt, es wir PHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT :stick:
Stoned Warrior
26-05-2003, 20:43
Gibts zu den Trailern auch Links?
Black_Venom
26-05-2003, 20:49
hm...... nö, denk ma nich, bei warner bros. is die revulotion seite noch nich offen,aber bei kazaa kanste es saugen!hab schon 2 verschiedene :stick:
voll geil!
"hölzerne Dialoge"
Sry, hatte an den Film gedacht meinte: Der Mann spricht als hätte er ein Brett zwischen den Zähnen...
Stoned Warrior
26-05-2003, 21:16
Ich hab etz einen gsehn, der Film wird echt geil!
Vor allem die Schlacht Maschine-Menschen, aber das Duell Smith-Neo wird auch:supi:
ich hab mir enter the matrix gerade runtergeladen
funkt total gut...wer wissen willl wo !!ICQ und mich ansprechen! :rolleys:
Black_Venom
26-05-2003, 21:44
also ne, keine CRACKS bitte....
Original von RaVeR
Ich glaub es hackt.
=kRwLnG=
26-05-2003, 21:51
oooh nein der film is sooo geil!!
scheiß geil würd ich da sagen!!
aber der 3. wird noch geiler!!
der trailer is ja schon so scheiß geil!!!
das is meine meinung.. des game find ich aber net doll...
ciao :eg:
Original von UBozak
Ich glaub es hackt.
lol
Das sagt immer Swifty. ;)
@RaVeR, das hier ist kein Warezboard...
Original von RaVeR
*räusper*
Ich weiß ja nicht,ob das ironisch gemeint war,aber wenn nein dann muss ich sagen:Hier wird nicht über Warez jeglicher Art geredet :grr:
~Memento~
27-05-2003, 07:55
Film:
Teil1: GEIL
Teil2: Etwas übertrieben, bei Teil1 war es noch ausgeglichen mit den Effekten usw. aber Matrix Reloaded war etwas zuviel, ich könnte jetzt viel schreiben, aber ich hab in Real schon soviel drüber diskutiert das ich kein bock mehr hab ^^ aber war trotzdem Gut!!!
Game: Ich hab's zwar aber es funzt bei mir noch nicht :-/ kA warum nicht. Aber sollte geil sein das Game.
Gesamt: Geniale Sache mit der Matrix :cool:
Also Matrix 1 war ja wohl der absolute Hammer. So eine gut durchdachte Story ist mir schon lang nich mehr untergekommen.
Teil 2 war einfach nur ein guter Actionfilm. Mehr nicht. Mehr konnte man ja auch nicht erwarten. Die eigentliche Überraschung war ja schon in Teil 1.
Das Spiel werd ich mir erst mal ausleihen und testen bevor ich mirs zuleg. Sind da wirklich 60 min zusätzliche Filmsequenzen drauf??
Matrix 1 war so der Hammer, ich kuck mir den in der woche immer noch einmal an und das seit 1 nem Jahr :)
Matrix 2 werd ich mir auf jedenfall noch im kino reinziehen und das 2 mal nacheinander :D
Matrix 3 ?? ka wo es den Trailer gib her damit ^^
Original von sCamp
Matrix 3 ?? ka wo es den Trailer gib her damit ^^
Gib bei der KaZaA-Video-Suche "the.matrix.revolutions.mpeg" ein.
Original von Prego
Also Matrix 1 war ja wohl der absolute Hammer. So eine gut durchdachte Story ist mir schon lang nich mehr untergekommen.
Teil 2 war einfach nur ein guter Actionfilm. Mehr nicht. Mehr konnte man ja auch nicht erwarten. Die eigentliche Überraschung war ja schon in Teil 1.
Das Spiel werd ich mir erst mal ausleihen und testen bevor ich mirs zuleg. Sind da wirklich 60 min zusätzliche Filmsequenzen drauf??
Ich habs mittlerweile und muss sagen...ich hab keine Ahnung ;) Es gibt auf jeden Fall Sequenzen mit den echten Schauspielern(sehr cool und an den Film angelehnt...im RL sieht Niobe sehr sexy aus,im Spiel nicht so..leider :( )Aber wieviel genau weiß ich net :-/
im RL sieht Niobe sehr sexy aus,im Spiel nicht so..leider
Wenn das mal deine Sherry liest
Ach ja.."meine" Sherry...wieso aber?Sie is sowieso viiieeel zu selten hier :eg:
wahrscheinlich von Visce abgeschreckt....
Original von Gin
im RL sieht Niobe sehr sexy aus
Jo hast recht:
http://whatisthematrix.warnerbros.com/rl_img/07_Niobe.jpg
wahrscheinlich von Visce abgeschreckt....
Wenn das stimmt, dann muss die arme zum Psychater :stick:
Sie hat doch mich :Daber nicht denken,dass ich mit ihr zusammenbin,gell
na ja btt ;)
niobe ist in real life will smiths frau...der hats gut :cool:
echt jetzt ? dann hat der es wirklich gut :D
Stoned Warrior
30-05-2003, 14:06
Original von sCamp
echt jetzt ? dann hat der es wirklich gut :D
Natürlich hat der's gut!
Der is reich und hat somit bessere Chancen bei Frauen (ich will etz net sagen, dass alle Frauen nur auf Geld stehen, aber es gibt schon viele), ausserdem sieht er gut aus
JUHUUUUUUUU!!!
seit gestern hab ich Enter the Matrix!!!
JUHUUUUUUUU!!!
*sabber**sabber*
Mann is das Game Geil!!!
bin jetzt mit Ghost beim Flughafen Tower
da muss man irgend so Typen beschützen
francebunkerer
30-05-2003, 18:20
ich geh heut reloaded glotz0rn
wahrscheinlich etwa so beschissen wie jk2,gta vc,gta3&renegade zusammen
edit:mein verdacht hat sich bestätigt!
so ein scheiss :mad:
dennoch das vorkommen eines langschwerts hatg die wertung nach oben gedrückt
Original von Raiden
JUHUUUUUUUU!!!
JUHUUUUUUUU!!!
*sabber**sabber*
Mann is das Game Geil!!!
ich habs schon durch :D !! aber hack mal in der matrix das macht laune :D
francebunkerer
01-06-2003, 09:20
zusammenfassung von reloadedklikschu hier (http://www.counter-strike.de/images/comics/weekly/matrix-reloaded.jpg)
Original von sCamp
Original von Raiden
JUHUUUUUUUU!!!
JUHUUUUUUUU!!!
*sabber**sabber*
Mann is das Game Geil!!!
ich habs schon durch :D !! aber hack mal in der matrix das macht laune :D
Also ich find das Game echt nicht so pralle,da hab ich mir mehr erhofft :(
Bitte nicht Spoilen!!!!!Es gibt hier auch Leute die den Film noch nicht gesehen haben!!!
francebunkerer
01-06-2003, 10:01
spoilen forever neo ist ein agent und bringt ganz zion um die ecke und agent smith killt dann neo und trinity sieht weiterhin scheisse aus
naja net ganz gelungen
[Spoiler]
(wer jetzt weiter liest is selbst schuld)
der film is echt geil
ich als agent smith fan finds cool das er auch in der real welt ist und am schluss auch net von den maschinen gekillt wird =)
vieleicht arbeiten neo und smith in revolution zusammen....
wer weis das schon..
wer weis das schon..
scheisse eine wiederhohlung in der matrix :D
Offroader
02-06-2003, 11:48
Original von RaVeR
BEI SO NEM FILM GEHT MAN INS KINO! Muss ja net immer runterladen!
Er war wirklich geil!
francebunkerer
02-06-2003, 12:30
seit wann is enter the matrix ein film off ;) ?
reloaded is und bleibt scheisse
Stoned Warrior
02-06-2003, 14:01
Original von Xard
[Spoiler]
(wer jetzt weiter liest is selbst schuld)
der film is echt geil
ich als agent smith fan finds cool das er auch in der real welt ist und am schluss auch net von den maschinen gekillt wird =)
vieleicht arbeiten neo und smith in revolution zusammen....
wer weis das schon..
wer weis das schon..
scheisse eine wiederhohlung in der matrix :D
Also im Trailer kämpfen se gegeneinander
Original von francebunkerer
Komm, francebun´kerer, machen wir sie fertig! :eg:
Original von Quintus
Original von francebunkerer
Komm, francebun´kerer, machen wir sie fertig! :eg:
herr der ringe is der oberscheiss schlecht hin :eg:
(jetzt hab ich seine kleine welt zerstört :D )
edit: reloaded is ein guter film!
Matrix: Reloaded is der Hammer :D
ich als matrix-fan :D hab den ersten film uff DVD, das Game ( kam ich nicht drum rum ), und reloaded hol ich mir dann auch auf DVD :D
mal ne frage:
werdet ihr euch Animatrix kaufen?
Ich schon weil ich absoluter Matrix-Fan bin :D
Stoned Warrior
02-06-2003, 16:28
Animatrix schau ich mir an, wenns im TV kommt
das kommt im TV :confused: :confused: :confused:
wann :confused: :confused: :confused:
wo :confused: :confused: :confused:
wie :confused: :confused: :confused:
Stoned Warrior
02-06-2003, 19:04
Kommt heute um 23:45Uhr, alle hintereinander
:asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: :asto:
wo?auf welchen Sender?
francebunkerer
03-06-2003, 04:45
juhu matrix für neunjährige
Stoned Warrior
03-06-2003, 05:02
Auf Pro7, hab meinen Video Recorder schon programmiert
geil muss ich mir heut auch aufnehmen!!!
Ich find bei Matrix gut, wenn sie in der luft, http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=45 des sieht voll cool aus. will bei enter the matrix auch machen...
*denkanfrage*
wieso ist der film matrix reloaded ab 16?
ein freund von mir hat es angeschaut und er sagte
das die dorthttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=320gemacht haben...
aber ich denkt nicht das es daran ist
@Cyborg:
kann nicht sein da das Spiel auch ab 16 is und da kein Schwein Liebe macht
hab jetzt Animatrix angeschaut
bis auf die ersten 3 Filme fand ichs net so gut :-/
Ich habs leider nicht gesehen,lad es mir aber mal runter(is doch legal,oder? ):)
@ Gin:
ja is vollkommen legal
Hier (http://www.theanimatrix.de/) kannst du sie downloaden
Stoned Warrior
05-06-2003, 02:29
Welchen Teil von Animatrix findet ihr am besten?
Mein Lieblingsteil is der Computeranimierte, "Der letzte Flug der Osiris"
Ich glaub aber, dass "Kid's Story" in Revolutions ne größere Rolle spielen wird, weil sie ihn sonst nicht in Reloaded eingebaut hätten (Der Typ, der Neo bei seiner Ankunft in Zion empfängt)
Original von Raiden
wie net ganz :confused:
Nicht alle Folgen. :o: Die wollen schliesslich auch was mit der DVD verdienen ;)
Ich glaub aber, dass "Kid's Story" in Revolutions ne größere Rolle spielen wird, weil sie ihn sonst nicht in Reloaded eingebaut hätten (Der Typ, der Neo bei seiner Ankunft in Zion empfängt)
das glaub ich eher nicht :rolleys:
hast anscheinend net beim ende des filmes zugehört was?
Welchen Teil von Animatrix findet ihr am besten?
Mein Lieblingsteil is der Computeranimierte, "Der letzte Flug der Osiris"
der war am besten und sah auch im Gegensatz zu den anderen ziemlich cool aus :cool:
Stoned Warrior
05-06-2003, 04:04
Original von Xard
das glaub ich eher nicht :rolleys:
hast anscheinend net beim ende des filmes zugehört was?
Irgendwie war der ja tot, aber Neo hat doch was gefaselt von "Rematerialisierung", also denk ich, dass der Typ nicht mehr in die Matrix kann, weil er da ja tot ist, aber trotzdem in Zion lebt.
@stoned warrior
du hast wirklich nicht am ende zugehört :D tz tz tz tz
edit : bei reloaded mein ich
kann mir mal jemand den Animatrix-Film Program erklären
ich blick da gar nicht durch:ichdoof:
Stoned Warrior
05-06-2003, 23:02
Das war ein Test um zu sehen, ob die Frau die Crew verraten würde um wieder in die Matrix zurückzukommen, wie es Cypher im ersten Teil gemacht hat
nein ich mein den Film der in Japan spielt
weiss ned wie der heisst
dachte das wär Program
Stoned Warrior
05-06-2003, 23:08
Ja, der Typ fragt doch die Frau, ob sie mit ihm zurück in die Matrix geht und sie killt ihn dann, aber des war nur ein Programm, der echte Typ war nicht da (die Frau hat aber gedacht, dass er es ist)
ich mein den Film der im MODERNEN Japan spielt!
@ stoned
nochmal zu dem kid dingens
der kann ihn revolution nicht mit spielen. [spoiler] weil zion gefallen ist und er durfte ja noch nicht auf ein schiff,also muss er ja tot sein!
Black_Venom
06-06-2003, 04:22
ende dieses jahres kommt nen teil 2 von ENTER THE MATRIX.
und 2006 auch noch eins.... und da der stellvertreter der wachowski brothers sagte, das teil 3nicht der entgültige abschluss sie, liegt es doch nahe, das wenn 2006 ein game kommt, es wieder zu einem film sein wird, also dann vielleicht matrix 4?
wär ja cool,aber freu mich erstma auf teil 3, den ich mir UNBEDINGT angucke werde!
und wo ich jetzte AnIMATRIX geguckt hab, versteh ich auch ein paar mehr zusammenhänge :asto:
Stoned Warrior
06-06-2003, 04:31
Original von Xard
@ stoned
nochmal zu dem kid dingens
der kann ihn revolution nicht mit spielen. [spoiler] weil zion gefallen ist und er durfte ja noch nicht auf ein schiff,also muss er ja tot sein!
Zion ist noch nicht gefallen, der Gegenangriff von Locke (kp, wie man den schreibt) wurde nur zurückgeschlagen, weil Smith die EMP ausgelöst hat
Ich fand den Film sop schlecht das ich in der mitte des Filmes das kino verlassen habe.
francebunkerer
06-06-2003, 19:51
welchen?
kann mir jetzt hier endlich mal jemand den Animatrixfilm Beyond erklären?
ich blick da nich durch:ichdoof:
welcher war das nochmal ? der beyond ?? sind ja 9 so ne filme :)
PS: ne kleine inhaltsangabe reicht ! :)
das is der Film wo das Mädchen in Japan ihre Katze verliert und sie dann beim suchen in ein Gebiet gerät wo andere Kinder spielen und das eigentlich verboten ist
Stoned Warrior
06-06-2003, 23:29
Achso, den meinst du!
Das war halt ne verbuggte Stelle
Das Orakel hat doch gesagt, dass alle unerklärlichen Vorkommnisse (UFO-Sichtungen, Vampire, Werwölfe, usw.) entstehen, wenn Programme verändert werden. Das war halt ein Gebiet, dass Fehler hatte und dann von anderen Programmen berichtigt worden ist.
na endlich werd ich erhört!
das mit dem Orakel konnt ich ned wissen da ich Reloaded noch nicht gesehen habe :(
Black_Venom
07-06-2003, 02:42
weiß eigentlich einer was mit normalen menschen passiert, wenn sie zu agenten werden wenn sie zb. grad bei einer jagd von agenten auf ein rebellen im "weg stehen" udn einfach "übernommen" werden?bleiben die dann so?oder werden die wieder normal?????
Original von Black_Venom
weiß eigentlich einer was mit normalen menschen passiert, wenn sie zu agenten werden wenn sie zb. grad bei einer jagd von agenten auf ein rebellen im "weg stehen" udn einfach "übernommen" werden?bleiben die dann so?oder werden die wieder normal?????
Die sind tot, oder?
Stoned Warrior
07-06-2003, 19:30
Ich glaub sie werden, nachdem sie wieder verlassen werden normal, können sich aber an nichts erinnern. Tot sind sie erst, wenn der Agent stirbt, als er sie kontrolliert (vgl. Matrix, Agent, der von Trinity auf dem Dach vom Hochhaus erschossen wird).
da im Spiel auch ein Agent sich in einen SWAT-Soldaten zurückverwandlet
Sir Kanne
12-06-2003, 21:25
Der Film ist einfach nur genial, nur das Neo so übermächtig geworden ist vorallem seine Superman-Nummer kommt doof.
Aber die Action ist einfach boooooooooor!
Das Game habe ich leider noch nicht gezockt, hätte aber mal bock drauf.
Stoned Warrior
13-06-2003, 05:33
Des Fliegen kommt schon n bisschen doof, aber der Effekt, als er am Anfang durch die Wolken fliegt und die sich hinter ihm herziehn sieht echt :supi: aus
Trotzdem irgentwie... :-/
ich find den film GEIL!!
Aber den kapiert man ohne scheiss nur wenn man den ersten teil 3 mal gesehen hat.
zum glück kahm auf Prosieben animatrix bevor ich den film gesehen hab... wenn ich das nicht geguckt hätte hätt ich den film nicht kapiert....
Aber was krass ist,den ersten teil kannte KEINER!!!
Aber ich hatte den schon wo die video version raus kahm ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.