PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsches Nationalteam


CybaYoda
15-05-2003, 21:41
Deutsches Nationalteam

Idee:

Nachdem uns unter Ohren gekommen ist, dass Clanbase einen Nationscup mit CnC G*nerals veranstalten wird und es im Allgemeinen schon zu Gründungen von diversen Nationalteams gekommen ist (grüße an die Ösis ;) ), muss natürlich auch ein deutsches Nationalteam her.

Ursprünglich hatten wir gehofft mit team-ger zusammenzuarbeiten, jedoch wurde von den Admins die Zusammenarbeit aus nicht genannten Gründen verweigert, was wir sehr schade finden. Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen ein Team zu schaffen was von der Community kommt und für die Community fighten wird.

Es wurde ein OrgaTeam gebildet, welches die folgenden ersten Aufgaben erstmal versucht zu bewerkstelligen:

- Aufbau einer Homepage
- Aufbau eines Forums
- Einrichtung eines IRC Channels im Quakenet
- Kontaktaufnahme mit Clanbase und Anmeldung des deutschen Teams
- ständige Information der Community über Fortschritte
- Beobachtung der einzelnen Ligen
- Scouting nach Spielern
- Bildung des Spielerteams (dazu weiter unten mehr)

Sobald das Spielerteam steht werden neue Aufgabenbereiche hinzukommen:

- Training
- Match Organisation
- Vorbereitung und Durchführung von Events
- Couverage zu den Events
- weiterhin Scouting nach Spielern die das Team bereichern können

OrgaTeam:

Hiermit möchte ich das vorläufige OrgaTeam mit ihren jeweiligen Aufgabenbereichen vorstellen:

Elmar

Moderator auf dem offiziellem Generals Board von EA
Community Manager für CnC
Communityarbeit
Offizieller Support von EA

Dam0kles

Admin auf dem offiziellem Generals Board von EA
Community Manager für CnC
Wächter des heiligen Achtungsthreads
Communityarbeit
Forenwächter
Offizieller Support von EA

Enny

Begründer und Webmaster von www.cnc-liga.de
Public Relations

Ahitsawin

Erfahrener deutscher Spieler (in vielen Ligen unter den Top Spielern)
Sieger im 2on2 Turnier Generals Release Event
Organisator des CnCForen vs United-Forum Cups
Ansprechperson für CnCForen
Spieler Scouting
Nominierung der Spieler

CybaYoda

Erfahrener deutscher Spieler (bester Spieler beim CnCForen vs United-Forum Cup)
Ansprechpartner für CnCHQ Foren
Spieler Scouting
Nominierung der Spieler

MrYuRi

Erfahrener deutscher Spieler (erfolgreich in der Esl)
Admin von Battlezone www.united-battelzone.de
Ansprechpartner für United-Forum
Spieler Scouting
Nominierung der Spieler

Prochnow

Erfahrener deutscher Spieler (erfolgreich CnCForen im Cup vs United-Foren vertreten)
Deutscher Tiberian Sun Meister
Sieger im 1on1 Turnier Generals Release Event
Allgemeiner Ansprechpartner
Kontaktaufnahme Clanbase
Spieler Scouting
Nominierung der Spieler

Planung:

Sobald Homepage, Forum und IRC Channel stehen, geht es an die Planung eines Events an dem die deutschen Spieler gesucht und gefunden werden sollen.

Hierzu werden an 2 Wochenenden Spiele unter Beobachtung der 4 Spielerscouts stattfinden. Hier wird allgemeine Replaypflicht gelten. Jeder der denkt, dass er gut genug ist, darf natürlich teilnehmen. Genaueres zu Termin, System, Nominierungen wird folgen.

Links:

EA Community: http://www.communityteam.de
Offizielles Generals Board: http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen-deutsch/ultimatebb.cgi
Electronic Sports League: http://www.esl-europe.net
CnC Liga: http://www.cnc-liga.de
CnCForen : http://www.cncforen.de
United-Forum : http://www.united-forum.de
CnCHQ Foren : http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/index.php?styleid=1

Augenkloete
15-05-2003, 21:47
es heißt Generals und man darf darüber reden, also auch schreiben. Indizierung = kein Verbot

Sluggard
15-05-2003, 22:04
Sehr gute Idee!
Man könnte bei dem 1v1 Turnier, das von CNCHQ organisiert wird ein Double - Elimination System spielen und dann die beiden Finalisten nehmen, bzw. genauer untersuchen.
Falls man sich hier dazu melden soll, würde ich mich gerne fürs dt. Nationalteam testen lassen.
[Bin ESL 5. in Deutschland und hab Psychoxnc einmal geschlagen -> Mehr hab ich im mom nicht zu Buche stehen]

Ps.:
Wieviele Spieler werden eigentlich zu diesem Team gehören?

Sluggard

CrY
15-05-2003, 22:25
Geht es jetzt um das Board vs. Board Turnier ? :confused: :D
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen ! :D

CybaYoda
15-05-2003, 22:27
Sobald Homepage, Forum und IRC Channel stehen, geht es an die Planung eines Events an dem die deutschen Spieler gesucht und gefunden werden sollen.

Nach dem Event werden wir weiterhin nach möglichen Verstärkungen suchen. Es wird auch Forderungsspiele geben.

Zu Details, wie z.B. wieviele Spieler das deutsche Nationalteam haben wird, kann ich leider noch keine Aussage machen. Sobald ich mehr weiß, werde ich euch natürlich informieren ;)

Edit: @xSouLCrYx Nein es geht nicht um die Board vs Board Events. Das deutsche Nationalteam wird gegen andere Nationen antreten.

CrY
15-05-2003, 22:36
Wird es dann 1on1s geben oder 2on2s zwischen den Nationalteams geben ? Welche Länder sind vertreten ?

Sorry, wenn ich was mal wieder überlesen habe. :rolleys:

Beim Link zur ESL fehlt ein "w". Ist das Absicht ?

Danke für die Infos CybaYoda.

Offroader
15-05-2003, 22:36
Ein fall für die Werbung

CybaYoda
16-05-2003, 02:42
Ich denke Offroader und ich haben im ICQ geklärt, dass der thread schon ins Generals-Forum gehört ;) Wenn ein Super-Mod oder Admin mal hier vorbeischaut, könnte er den Thread ja mal wieder zurückschieben. Danke :)

@xSouLCrYx Wieviele 1on1s und 2on2s es bei Länderspielen geben wird, kann man so pauschal nicht sagen. Bei Freundschaftsspielen wird es z.B. immer in der Hand der Teamcaptains liegen, welche Match-ups in welcher Anzahl vorkommen, bei Ligen/Cups in der Hand der Veranstalter.

CrY
16-05-2003, 08:12
Und welche Länder machen mit außer Österreich und Deutschland ? :confused:

CybaYoda
16-05-2003, 13:12
Jedes Land, dass ne Nationalmannschaft hat, hat ne Nationalmannschaft.

sry, aber da ist mir jetzt keine bessere Antwort zu eingefallen ;)

CrY
16-05-2003, 14:23
Original von CybaYoda
Jedes Land, dass ne Nationalmannschaft hat, hat ne Nationalmannschaft.
:rofl:
Naja, wir haben ja noch Zeit. ;)

ColdBlizz
16-05-2003, 14:38
Also ins Nationalteam gehören auf jeden Fall PSYCHOxnc, QUAKERxnc und Blueman. Ich natürlich nicht, weil ich absolut schlecht bin. Nur warum Team-Ger die Zusammenarbeit ablehnt, ist für mich unverständlich. :-/

~Memento~
16-05-2003, 15:37
CybaYoda

Erfahrener deutscher Spieler (bester Spieler beim CnCForen vs United-Forum Cup)
Ansprechpartner für CnCHQ Foren
Spieler Scouting
Nominierung der Spieler

Und wie kommst du dazu :twink2:
Das hätte ich gerne mal gewusst!

cnchq bleibt da erstmals aus der ganzen sache, sollten wir teilnehmen wollen dann werden wir noch einen vertreter finden für uns ;) Ich wusste ja nicht mal was davon :hm:

p.s. vollkommen falsches forum! :beam:

CybaYoda
16-05-2003, 16:00
@Psycho

Ich weiß, dass es das flasche Forum ist. Ich hab den Thread ja auch nicht im "Homepage Werbung" Forum eröffnet, sondern Offroader war so freundlich und hat ihn vom Generals-Forum hier her verschoben ;) Ich habe bereits darum gebeten, dass ein Admin den Thread freundlicherweise wieder zurückschiebt.

"cnchq bleibt da erstmals aus der ganzen sache"

Sorry, aber du verstehst nicht richtig worum es geht und was meine Position ist. In unserem Orga-Team befinden sich Ansprechpartner für jedes der drei größten deutschsprachigen Boards. Dies dient lediglich einer guten Informationspolitik. Alle deutschen Spieler sollen möglichst immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge gehalten werden und bei Fragen & Problemen soll jedes Forum einen ANSPRECHPARTNER haben.

Beim deutschen NT wird es hinterher keinerlei Relevanz haben, ob jemand bei cnchq, uf oder cncforen postet. Warum auch? ;)

Soweit ich gehört habe soll es in Zukunft auch remakes vom cncforen vs uf geben und cnchq soll das nächste mal wohl auch eingeladen werden. Das leigt aber nicht im Verantwortungsbereich des deutschen NT und hat mit diesem auch nichts zu tun.
Also keine Sorge, vom deutschen NT wird niemand auf die Idee kommen irgendwelche Entscheidungen für cnhq fällen zu wollen.

Ich hoffe ich konnte ein paar Ungereimtheiten aus der Welt schaffen ;)

~Memento~
16-05-2003, 19:14
Nein ich bin nicht bewusst von deiner Position usw. du aber auch anscheinend nicht von meiner.

Punkt bleibt das du cnchq nicht vertreten kannst, da ich dich nicht geignet finde als Vertreter da du nun mal mit cnchq nichts zu tun hast. Desweiteren muss ich mir das ganze erst durchdenken und mit Burn besprechen bzw. (mit Leuten von cnchq) ;)

Also hoffe ich hab jetzt ein paar Ungereimtheiten aus der Welt geschaffen ;)

CybaYoda
16-05-2003, 20:22
Ehrlich gesagt, nervt es langsam ;)

1. Der Thread gehört ins Generals Forum. Ich mache hier weder (naja im aller entferntesten Sinn schon...) Werbung für Webseiten noch betrifft dies die Community im Allgemeinen. Es geht um das deutsche GENERALS Nationalteam. Es betrifft also weder Tib. Sun noch Alarmstufe Rot 2.

2. Ich bin hier als Ansprechpartner vom deutschen NT eingeteilt worden. Meine Position dient lediglich zum Informationsaustausch zwischen der cnchq-generals-community und dem deutschen NT. Ich werde euch hier direkt über Neuigkeiten informieren und bei Fragen & Problemen zur Verfügung stehen. Auf der anderen Seite werde ich natürlich auch Verbesserungsvorschläge und Anregungen, die hier gemacht werden, an das deutsche NT weiterleiten.

~Memento~
16-05-2003, 21:09
Ja mir ist schon bekannt was deine Aufgabe ist. Mit Position hab ich das etwas falsch verstanden sorry. Ich meinte wieso du zu dieser Position kommst cnchq zu vertreten (sorry zu informieren, hatte das anfangs auch nicht gewusst für was ihr genau tätig seit).

Wer entschied das überhaupt wer im MitarbeiterTeam der DeutschenNT ist? Und vorallem wann?

Vielleicht hätt uns ja gerne jemand von uns selber gerne je nachdem Benachrichtigt,Informiert oder Vertreten.

CybaYoda
17-05-2003, 02:02
ich zitiere mal dam0kles:

Original geschrieben von Dam0kles
Langsam langsam... wer redet hier von Vollendeten Tatsachen? Es ist genug Zeit, und fast alles ist offen. Die einzige Entscheidung die wohl nicht mehr rueckgaengig zu machen ist, ist die, dass wir das NT durchziehen.

Bitte, betrachtet diesen Thread, der in allen Foren geoeffnet wurde als die von euch so vermisste Information. Ok? Wir haben in einem kleinen Kreis von einigen Communityleuten ueber diese Vorgehensweisse gesprochen - und ich bin immernoch davon ueberzeugt, dass wir ganz ueberlegt gehandelt haben.

Die Entscheidung, erst einmal mit diesem Team grob eine Richtlinie abzustecken ist schliesslich nicht nur deswegen getroffen worden, weil uns dass irgendwie in den Kram gepasst hat, sondern weil sich, nachdem wir die Idee das erste mal angekuendigt haben, die Skepsis und antiphatie breit machten, die einem solchen Project den Start unheimlich schwer machen.

Bitte Akzeptierts, Danke!

Adstriker
17-05-2003, 08:53
ich finde die Idee sehr gut. Wieviel Nationalspieler wirds denn geben?
Wieviel 1 on 1 und auch 2 on 2 Teams??

Crimson
17-05-2003, 14:53
Ich möchte mich mal privat dazu melden und nicht als ein ESL-Admin !

1. Also, ich finde es nett das die ESL angeblich das NT Supportet, allerdings weiß keiner etwas davon !

2. Das team.ger euch nicht genommen hat, hat alles gründe !

3. Euer (meines erachtens Möchtegern Trupp) wird wohl definitiv nicht von der CB genommen werden, da es bislang kein einziges abgekapseltets Team.Ger geschafft hat in die CB NC zu kommen

4. Denk vorher mal etwas über das Konzept nach und werft nicht solche Brocken raus

Adstriker
17-05-2003, 17:57
mal ne Frage...
darf es denn ein Deutsches Team im team.ger wegen der Indizierung nicht geben oder hatte das andere Gründe??

ColdBlizz
17-05-2003, 18:27
Original von Adstriker
mal ne Frage...
darf es denn ein Deutsches Team im team.ger wegen der Indizierung nicht geben oder hatte das andere Gründe??

Das hat defintiv andere Gründe. Denn es gibt ja auch ein Team-Ger zu Quake und UT. ;)

TaZz`
17-05-2003, 20:11
Original von Crimson
3. Euer (meines erachtens Möchtegern Trupp) wird wohl definitiv nicht von der CB genommen werden, da es bislang kein einziges abgekapseltets Team.Ger geschafft hat in die CB NC zu kommen


will team.ger nur dieses konzept/diesen aufbau nicht, oder generel kein ccg team? weil ansonsten muss es ja ein abgekapseltes team geben, wenn ger am NT teilnehmen soll.
aber wen will team.ger ansonsten ansprechen?

Adstriker
18-05-2003, 08:11
ich versteh auch nicht was das gerteam gegen generals hat.... :-/
andere Organisatoren wären ja kein Problem, wenns an denen liegt! ;)
glaube nähmlich kaum dass so ein abgekapseltes Team gut is! :(

Crimson
18-05-2003, 12:45
team-ger würde sicherlich CCG aufnehmen, wenn es beim Nationscup dabei ist. Nur wenn, dann kommt raal auf welche zu und ned sie zu ihm.
Ich weiß ja nicht was sie ihm gesagt haben, aber anscheinend nicht das richtige.
Am besten noch in irc angelabert :P

Adstriker
19-05-2003, 13:37
hm das is aber doch kein Grund nein zu sagen. Also ich fände es schade wenn es kein richtiges team.ger geben würde. Is sehr wichtig um die deutsche cnc community auch in zukunft bestehen zu lassen! :)

CybaYoda
20-05-2003, 17:02
Wir haben jetzt eine provisorische Page:
http://www.ephix.de/ccgnt/

und einen irc-channel im quakenet: #team-ger.cncg

Außerdem haben wir ein neues Mitglied im Orga-Team: Firefox. Er wird sich u.A. um den Kontak zur Clanbase kümmern.

CrY
20-05-2003, 23:05
Kann man sich schon anmelden, CybaYoda ?
http://www.ephix.de/ccgnt/team.htm

CybaYoda
21-05-2003, 00:34
Nein, noch nicht. Wenn wir konkret mit der Zusammenstellung des Teams beginnen, dann werden wir das gesondert ankündigen. Es liegt in unserem Interesse, dass später niemand sagen kann, dass er nicht rechtzeitig informiert wurde ;)

Offroader
21-05-2003, 08:04
Gibt es in Österreich sowas auch?
Welche Länder machen das denn noch?


Ich werd auch für DEUTSCHLAND kämpfen, sofern ich gut genug bin. *g*

Es dürfen ja nur außschlieslich (wie auch immer man das Wort schreibt) DEUTSCHE daran teilnehmen. Franzosen, Schwiza :D und so sind nicht erlaubt?

ColdBlizz
21-05-2003, 11:09
Original von Offroader


Es dürfen ja nur außschlieslich (wie auch immer man das Wort schreibt) DEUTSCHE daran teilnehmen. Franzosen, Schwiza :D und so sind nicht erlaubt?

Sonst würde es ja nicht Team Germany heißen, oder? :)

sCamp
21-05-2003, 13:28
:dito: das war mal wieder :supi: offi :D

CybaYoda
21-05-2003, 15:30
Die Österreicher haben auf jeden Fall ein eigenes Nationalteam. Bei den Schweizern bin ich mir nicht sicher. Vielleicht könnte uns da ja ein Schweizer aufklären ;)

Adstriker
21-05-2003, 15:49
ösis bashorn! :stick:

~Memento~
27-05-2003, 17:11
Original von Offroader
Gibt es in Österreich sowas auch?
Welche Länder machen das denn noch?

Ich werd auch für DEUTSCHLAND kämpfen, sofern ich gut genug bin. *g*

Es dürfen ja nur außschlieslich (wie auch immer man das Wort schreibt) DEUTSCHE daran teilnehmen. Franzosen, Schwiza :D und so sind nicht erlaubt?

Die Österreicher waren die ersten, das Deutsche Team ist erst danach enstanden. :rolleys:

CybaYoda
31-05-2003, 01:58
Wir haben jetzt einen neuen Webmaster TobiWanKen0bi, der uns direkt ein neues Design gemacht hat :) klick (http://www.ccgnt.de)

CrY
31-05-2003, 12:18
Das neue Design finde ich wesentlich besser. :)

Offroader
31-05-2003, 12:51
Welche Länder haben denn jetzt ein Nationalteam?

N3M3sIS
31-05-2003, 13:10
.:|SWISS-NATIONALTEAM|:.

erfolge:

CB NT CUP 2ter
EU CUP 1ter

CB NT CUP 03 wird fortgesezt :D

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

keine ahnung ob wir ein team haben :D :D :D :D :D

CybaYoda
02-06-2003, 13:24
Eure Vorschläge, wer ins NT soll, bitte > hier (http://www.forum.clan-navigator.de/thread.php?threadid=8083&sid=) < rein.

CrY
09-06-2003, 16:59
CybaYoda, du verlässt uns ?
http://www.forum.clan-navigator.de/thread.php?threadid=8174&sid=
Wir brauchen jetzt einen neuen Ansprechpartner für dieses Board, oder ?

CybaYoda
09-06-2003, 19:11
ja...bei unter dem link, den xSouLCrYx gepostet hat, findet man meine Beweggründe, wens interessiert ;)

~Memento~
09-06-2003, 19:32
Original von xSouLCrYx
CybaYoda, du verlässt uns ?
http://www.forum.clan-navigator.de/thread.php?threadid=8174&sid=
Wir brauchen jetzt einen neuen Ansprechpartner für dieses Board, oder ?

tjo vielleicht sollte es diesmal einer von hier sein ;)

naja bin gespannt was aus diesen Nationalteam wird.

CrY
09-06-2003, 21:52
Ich wünsche dir viel Glück mit der Homepage ! :)
Schade, dass du uns schon verlässt.

Blood Angel
11-06-2003, 22:08
Also da ich Spieler Scout für das NT bin, stell ich mich jetzt einfach mal, mit der Erlaubnis von Prochnow alias Wisdom, für weitere Fragen zu Verfügung, und halte euch auf dem Laufenden.

Und da ich im Forum ja auch aktiv bin, denke ich gibt es da weiter keine Probleme.


So, und jetzt habe ich noch ein paar sachen anzukündigen. Es ist zwar NICHTS konkretes, es soll euch nur neugierig machen ;)

Es wird in ca. 1,5 Wochen eine HP Auffrischung geben und viele viele News. Also viel update. Seit gespannt ; )

ImmOrTaL/\fOOl
14-06-2003, 00:15
dumme idee find ich,
progaming sux

CrY
14-06-2003, 06:47
Kann man das als ProGaming bezeichnen ?
Es wird doch "nur" ein starkes Team aufgestellt, um gegen andere gute Teams zu spielen usw...

Blood Angel
14-06-2003, 18:05
Naja, es ist definitiv ProGaming... Wenn die besten Deutschlands in das Team rein kommen sollen, kann man eigendlich davon ausgehen :)

@ImmOrTaL/\fOOl

Wenn es dir nicht gefällt hättest du wenigstens eine Begründung angeben können. Sagen "ja das ist doof" kann doch jeder. Aber was solls.


Für weitere Fragen bin ich natürlich offen @ alle anderen ; )

Blood Angel
25-06-2003, 19:25
Hiermit möchte ich den großen News Day ankündigen. Das wird nämlich der morgige Tag sein.

Der 26.06.2003

Der Nominierungen, Auslosungen, Turniere usw. preisgeben wird.

Viele, viele news werden mehr Licht hinter die Sache bringen. Für jeder der in der Scene interessiert dabei ist wird es morgen sehr interessant werden.

Schaut doch morgen einfach mal rein, unter:

http://www.ccgnt.de/_de/

Natürlich steh ich euch, wie immer, für alle möglichen Fragen offen.


EDIT: (29.06.03)

Wer es nun immer noch nicht weiss, es gibt wieder News auf der Page des deutschen National Teams für Generals !!

Es gibt einen großen Map Contest, die Nominierungen sind bekannt und es wird ein "Turnier" geben. In diesem Turnier könnt IHR versuchen euch ins deutsche National Team zu spielen !! Nur müsst ihr gut genug sein, um gegen die anderen zu bestehen.

Stellt euch vor, wenn ihr gewinnt, kämpft ihr an der Seite von z. B. Blueman, Phaxz oder auch Wisdom(Prochnow) !! Wenn das kein Anreiz ist dann weiss ich auch nicht.

Wenn ihr also interesse habt oder einfach nur mal wissen möchtet was bei uns ab geht, dann besucht auf jeden Fall unsere Page:

deutsches National Team (http://www.ccgnt.de/_de/)


Und wie immer gild, bei Fragen, Anregungen, Feedbacks und der gleichen, bin ich euer Ansprechpaartner für dieses Board ; )

sCamp
07-07-2003, 14:05
Gibt es eigentlich mal wieder was neues vom ccgGER team ??

Blood Angel
07-07-2003, 16:06
Leider noch nicht. Zur Zeit ist die Phase der Turnier Planung. Es sind schon sehr sehr viele Anmeldungen eingegangen. Das wird ein rießen Event werden, und es sind viele Favorieten, und Könner in der Liste, z. B. aus der ESL.

Meldet euch doch auch an, und versucht euer Glück ;)

In meiner Sig ist die Page angegeben. Klick einfach drauf :shy:

Aber sobalt es was aktuelles gibt, erfahrt ihr das bei mir zu erst ; )
bzw. auf der Page

sCamp
07-07-2003, 22:49
:omg: gegen die leute hätt ich null chance, den erfolg gönn ich da leiber den anderen! ;)

CrY
07-07-2003, 23:08
Ja, meldet euch an, wenn ihr 16 oder älter seid. ;)

Blood Angel
20-07-2003, 16:47
Für alle die es jetzt noch nicht mit bekommen haben:

Die letzten Stunden für die Anmeldungen für das Quallifikations Turnier, um in das deutsche National Team zu kommen, sind angebrochen.

http://www.ccgnt.de/_de/index.php?go=theindex

^^ Für alle die sich noch anmelden wollen !! ^^

Einfach Mail schreiben, wie es in den News steht.

Bis 17 Uhr habt ich noch Zeit euch anzumelden, und dann geht das Turnier auch schon los ! ! !
Ich bin gespannt wer es schafft :cool:

gl ; )

sCamp
20-07-2003, 18:24
in diesem sinne viel glück für die Teilnehmer :D

Blood Angel
21-07-2003, 23:48
Erste Zwischenmeldung vom Turnier !

Die Gruppen Runden sind mitlerweile beendet und ein Teil der Anwerter sind schon raus!

Jetzt gehts im Turnier Baum weiter. Auch hier wurden die ersten Matches schon gemacht. Eine große Umstellung für alle Spieler, boht sich heute um 19.30 uhr als der Patch 1.6 erschien. Trotzdem wurden die Spiele geführt und sind auf der NT Page zu bewundern, mit angaben und Replay's. Ich selbst bestritt schon ein Match gegen Xzanthor, einer der Top Spieler der ESL.

Das und viel's mehr könnt ihr auf der Page des CCG National Team's anschauen, nachlesen und mit fiebern.

Schaut doch mal rein:

http://www.ccgnt.de/

Akerbos
22-07-2003, 10:16
ich beobachte das auf der Page sehr interessiert, da ich selber viel zu schlecht dafür bin :D aber wer kommt eigentlich ins Nationalteam? Also, die besten wie viele?

Blood Angel
23-07-2003, 21:30
Steht zwar alles auf der Page, aber ich kann es ja trotzdem noch mal sagen:

1on1 Player:

Blueman
PhaXz
Dace
Wisdom(alias Prochnow)
BugInSide(alias XofDie)
Psycho

2on2 Teams:

Xel Nager Core (Psycho & Quacker)
Team Logix (BugInSide & Wisdom)
HFD Team Adrexus (Phaxz & Psys-Xet)


Desweiteren sieht es so aus als ob Xzanthor sich unter die Top 4 spielen wird, und sich damit einen Platz im NT sichern wird. Er ist auch ein persönlicher Favoriet von mir ;)


Diesen Sonntag würd außerdem das Quallifikations Turnier für die 2on2 Teams starten. Einige Top Teams werden da an den Start gehen, wie:
Hawks
FS
Osnabrücker e-sports
starComa
und einiege Mix Teams in denen z. B. Blueman, Keyser, ChriZz, Brachtan usw. mitspielen werden.

Man kann also gespannt sein ;)

Blood Angel
02-08-2003, 01:31
Wie ihr alle wohl wisst, ist das 2on2 Qualifikations Turnier, letzten Sonntag, ausgefallen. Nun wurde überlegt es zu verschieben. Ein Termin hat sich bereits gefunden. Nämlich am:

18.08.2003

Alle die sich für das erste Turnier angemeldet haben, müssten sich, sollten sie wieder teilnehmen wollen, noch einmal anmelden. Wie ihr das tut erfahrt ihr auf:

Homepage des CCG National Teams Germany (http://www.ccgnt.de/_de/)

Ich hoffe es melden sich noch viele Teams an. Und wie immer steht mein Ohr euren Fragen offen : )

sCamp
02-08-2003, 13:36
Bitte keine Doppelposts!!!!!DAnke und nun bTT ;)

Blood Angel
18-08-2003, 10:12
Auszug von der NT Page:

"Die Anmeldung für das 2on2-Qualifikationsturnier läuft. Sucht euch einen Mate und zögert nicht teilzunehmen. Das Nationalteam wartet auf euch. :)

Es findet wie bereits angekündigt vom 29.08.2003 bis zum 31.08.2003 statt und ihr habt immer noch die Möglichkeit in das NT zu kommen.

Eure Anmeldun sollte folgendermaßen aussehen:

Anmeldung
Mail mit folgenden Inhalt an: [ »» bewerber@ccgnt.de ]
Betreff: Anmeldung 2on2 Qualifikationsturnier
Inhalt: Nicknames, Clans, Alter, eventuelle Community Aktivitäten und Generals Erfolge. Ausserdem sollte in der Mail stehen wer der verantwortliche Team Captain ist. "

sCamp
18-08-2003, 12:10
na dann jungs meldet euch mal fein an ;) ich wünsch euch für meinen teil ne menge spass dabei :D