Vollständige Version anzeigen : Kinder aus meiner Klasse!
HI Leute,
ich wollt euch mal fragen wie meinen schulkameraden aussehn!
Muss das umbedingt wissen und ein paar andere aus meiner Klaasse intressiert das auch
alexander Kases:
http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1790.JPG
Alexander Sagan:
http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1707.JPG
Christopher gloria:
http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1729.JPG
Alexander tomann:
http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP2014.JPG
Mario Rabbi:
http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1818.JPG
so bitte bewertet und schreibt keinen scheis spamm oder so..danke für alle comments...
Yo, normal, oder? Also nicht so negativ auffallend. Sympatisch... :)
grandel88
13-05-2003, 19:48
und raver häng doch das nechste mal die bilder direkt an und verlinke si net nur ist einfacher ;)
ich habe glaub keien bilder von kalssenkamaraden vieleicht auf meiner schulpage *nachschau*
Ich mag meine Klasse net,aber ich muss in sie gehen(scheiss sitzenbleiben :mad: )die Jungens sind total kindisch und die Mädels sehen allesamt aus wie Viecher..na ja..gott sei dank sind zwei Freunde auch sitzengeblieben die sind wenigstens ein bisschen normal;)
die sind zu gross die bilder um sie gleich reinzugeben
und die sind alle normal....da seid ihr aber nicht normal...
edit:gin dass passt aber nicht zum thema du sollst deren aussehen bewerten nicht über deine klasse lästern
Meinst du jetzt, dass die alle zu groß sind ? Naja, wie alt sind die denn ? Die Größe von denen erkennt man nicht wirklich...
nur Alexander Tomann sieht auf dem Bild einigermaßen normal aus... :D
die sind so 14-16 jahre alt
und 1,60 bis 1,80 gross!
Das ist doch wirklich normal ?! :confused:
Wie groß & alt bist du, RaVeR ?
3 Alexander in einer Klasse ist auch cool. ;)
sehen normal aus müsstest mal meine klasse sehen das gibts welche die sehen aus wie 4 mal vom hausgefallen oder so
aber net alle
Tj-Visce
13-05-2003, 20:17
alle hackfresse
Dark Lord
13-05-2003, 20:18
Ist zwar mal interessant deine freunde zu sehen,aber wozu ist das gut? :confused:
PS:Bitte versteht das jetzt nicht falsch. ;)
jetzt fühlst du dich toll, Tj-Visce, oder was? :mad: *graus*
Stoned Warrior
13-05-2003, 20:27
Original von Quintus
Yo, normal, oder?
:dito:
Warum willst du eigentlich wissen, wie wir das Aussehen, deiner Schulkameraden beurteiln?
Bist du einer von denen?
ne euda ich will nur wissen wie ihr die von aussehen her findet wenn viele kommentare kommen zeig ich diesen threath meiner klasse....achja ich will mal ein bild von dir sehen visce....
Stoned Warrior
13-05-2003, 20:35
Original von RaVeR
[...]
achja ich will mal ein bild von dir sehen visce....
:dito:
Auch wenn schlechte Kommentare kommen, wie der und der schaut soooooo scheisse aus?
l0l, jetzt macht den armen Tj-Visce doch net so fertig :eg: Ich glaube, er hats gelernt... :eg:
Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht. Aber na gut, mal gucken was drauss wird... :hm:
ColdBlizz
13-05-2003, 20:45
Also am schlimmsten is jawohl eindeutig dieser Alexander Sagan. Boah, so ein hässliches Etwas hab ich vorher noch nirgendwo gesehen. :D Nein, Scherz. War natürlich nicht ernst gemeint. Ich würde dich doch nie Beleidigen, RaVeR. :D.
Im Ernst: Am lustigsten sieht Bild Nr. 1 aus. :D
Und wo es gerade um Schulklassen geht: Hier (http://www.steingym.schulnetz.hamm.de/homepage/pics/schule/schueler/mittelstufe/9a.JPG) ist das Foto von meiner Klasse. Und ich bin nicht mit drauf. :(
das bin nicht ich!
achja ihr sollt eure echten komenntare abgeben
ob ihr den schwul findet scheise der ok ist oder so!! ihr macht einen chat daraus!!
Black_Venom
13-05-2003, 20:56
boah ey,ich lach mich hier krank.üer die pics und die comments!!!!!!!!lol
der eine sieht ja aus wie schwul. und der oberste grist so schön ins bild!!!!!!!!! :D
ey,ich muss ma pics von meiner klasse machen, da könt ihr lachen!!!!!!!!!!!!!!! :stick:
Tj-Visce
13-05-2003, 22:05
@Quintus: wieso musst du allen mist den ich schreiben gleich mit 2fachem Spam kommentieren.
wollte damit ausdrücken, dass mir die Typen aus dem ersten Post nicht gefallen.
btw. wo ist der sinnn des treats?
der sinn des threaths ist ganz einfach...einfach bewerten wie die auússehen und nicht sagen alle schwul..alle ok..oder alle hackfresse...jeden einzeln...mann is das so schwer :mad:
ich finde die lustig :D also ich denke du hast immer waszu lachen :D
G|Hörnchen
13-05-2003, 22:44
Original von Quintus
Yo, normal, oder? Also nicht so negativ auffallend. Sympatisch... :)
WAS ??? also dagegen sieht Frankenstein wie ein hübsches Bunny aus !!! IGITTTT !!! BÄÄÄÄÄ !!!
das ekelt mich echt AN! !! ^^
postet doch mal bilder von euch oder von euren kumpels ;)
so hier mal unsere lehrerin(die rechte) http://www.marktplatz-cw.de/schulen/schoemberg/images/gz1750101.jpg
hier sind mal unsere 2 klassensprecher/in
http://www.marktplatz-cw.de/schulen/schoemberg/images/gz431622.jpg
Mathias Krause und makbuklle Arslan....
naja so sehn se halt aus:)
sehn halt alle wie Kinder aus. besonders der letzte und der 3. Müssen halt noch ne weile auf die weide.
Eigentlich wär doch hier mal nen post von unserer BlackLotus genial. Mal sehen was sie so meint.
-NighTmare-
14-05-2003, 12:51
Deine Klassenkameraden sehen ganz normal aus,
und normal heißt bei mir gut,ich vergleiche mit meiner Klasse :rolleys: ....
In meiner Klasse gibt's 2 richtig geile Mädels. :eg:
Aber ich hab kein Bild :cry: Und die wollen nicht das ich eins mache und es hier poste. :(
pregos post war eigentlich daweil der einzig sinnvolle für mich... :asto:
Tj-Visce
14-05-2003, 16:48
meine kumpels bzw weibliche bekannte lassen sich nur freiwillig fotographieren wenn sie dicht sind. :-/
Original von Swifty
In meiner Klasse gibt's 2 richtig geile Mädels. :eg:
Aber ich hab kein Bild :cry: Und die wollen nicht das ich eins mache und es hier poste. :(
Dann solltest du mal die Mädels in meiner ALTEN Klasse sehen...da sind min. 6 richtig geil(und über 16 ;) )
G|Hörnchen
14-05-2003, 17:35
lol und du hast dich an keine rangemacht ?? oder doch ?? wenn nicht sag ich nur eins : schwuhul ^^
Ich seh einfach net gut aus....versucht hab ich es natürlich,aber ich seh nunmal net gut genug aus:(
Tja, die meisten gucken ja nur auf's aussehen. :rolleys:
Ich hab's da bissi besser, mir haben schon viele Mädchen gesagt ich sei süß. (ohne angeben zu wollen)
Bei mir reichts immer nur zu Freundschaften...mich schätzen meine weiblichen Freunde alle als total nett an..mehr aber auch net...:(
Aber ich mach mich sowieso net an irgendwelche Mädchen ran,denn ich bin sowieso in jemanden verknallt!
Da fällt mir was ein. Ein Liebesthread gibt's noch net. :D
*aufmach*
Da kann man dann über sowas reden. ;)
BTT :o:
Dark Lord
14-05-2003, 18:07
die Kinder in meiner Klasse sind manchmal eher Kindergarten reif. :D
Also ich bin in der 10. Klasse und manchmal sind die alle kindisch, ich auch. :D
Dann haben wir da noch so 3-4 Leute, die mag keiner aus der Klasse. :hm:
Der Rest is voll in Ordnung...
Dark Lord
14-05-2003, 18:16
Bei uns sind komischer weise alle relativ nett zu einander.:hm.
ColdBlizz
14-05-2003, 19:19
Original von The Dark Lord
Bei uns sind komischer weise alle relativ nett zu einander.:hm.
Was ist das denn für eine Klasse? :D :D :D
Normalerweise gibt es in jeder Klasse mindestens eine Person, die keiner leiden kann. :stick:
Original von Gin
Bei mir reichts immer nur zu Freundschaften...mich schätzen meine weiblichen Freunde alle als total nett an..mehr aber auch net...:(
[...]
Jo, das kenn ich... ^^ Das Problem: Nett ist das Gegenteil von Geil... :(
Nich verwarnen, Swifty! ^^ ;)
Also, die sehen wirklich alle ganz normal aus. Erwartet ihr jetzt irgentwelche mit dem Computer bearbeiteten (hallo BurnXout! ;)) Supermodels?* Sehen doch im Endeffekt gut aus.
@Tj-Visce: Ja und? Dein Post war mehr Spam. :bounce:
*Das bezieht sich net auf BurnXout Aussehen, sondern auf einen seiner Posts :D
Tj-Visce
14-05-2003, 19:49
Original von Quintus
[...]
@Tj-Visce: Ja und? Dein Post war mehr Spam. :bounce:
der war themenorientiert!
gut. zum thema: die in meiner Klasse rennen alle schreiend vor mir weg! was soll ich tun? :D
ups. hab ja gar keine klasse mehr.
Das passt zwar net zum Thema, Tj-Visce, aber egal... :rolleys:
Was habt ihr iegentlich alle? Ich wette, manche von euch sehen auch so aus.
Îch bin auch in der 10. Klasse.
Die meisten sind ok, aber da gibt es eine Hackfresse die keiner leiden kann.
wir ham einen auss meiner klasse der hat ne hackfresse!!!
der is fast 12 hat aber ne riesige schlumpf sammlung!!bei musik macht er woll die kindische bewegungen !wenn wir ganz normal singen fühlt der sich voll cool.
wenn er was falsches sagt dann legt er gleich die hand vorn mund wie ne frau wenn sie ne leiche sieht!!
der hat ne mega große brille er hat astma und is dick leider hab ich grad kein bild von ihm
EDIT: der geht auch jeden tag in die kirche und er sagt das reli mindestens 4 stunden dauern sollte. und wenn er ne 1 in reli schreibt betet er gleich wieder
Tj-Visce
14-05-2003, 21:09
klingt lustig aber scheint wohl der Klassendepp zu sein.
muss auch mal paar fotos suchen.
Original von Diablo
wir ham einen auss meiner klasse der hat ne hackfresse!!!
der is fast 12 hat aber ne riesige schlumpf sammlung!!bei musik macht er woll die kindische bewegungen !wenn wir ganz normal singen fühlt der sich voll cool.
wenn er was falsches sagt dann legt er gleich die hand vorn mund wie ne frau wenn sie ne leiche sieht!!
der hat ne mega große brille er hat astma und is dick leider hab ich grad kein bild von ihm
EDIT: der geht auch jeden tag in die kirche und er sagt das reli mindestens 4 stunden dauern sollte. und wenn er ne 1 in reli schreibt betet er gleich wieder
Lass ihn doch, wenn ers mag... :rolleys:
Und das mit der Kirche, er ist eben sehr gläubig... SOWAS sollte ja nun wirklich nicht abwertend sein...
Bei uns in der Klasse hat es zwei Schwule. Die sitzen logischerweiser neben einander und machen alles zusammen - sogar die Berufswahl.
Wenns denen gut tut, dann ...!
Ein Foto von meiner Klasse (ist schon alt - viele sind nicht mehr dabei - ein paar sind noch dazugekommen.
http://www.oberstufe-andelfingen.ch/klassen/fotos/2abm.jpg
Ja ja die schwulen, wi hatten auch mal einen in der stuffe ( dachten wir jedenfalls). 2 Wochen vor dem abschluss hat der dann das geilste Mädchen der stuffe gefi*kt und wurde model...
In unserer Klasse verstehen wir uns eigentlich alle ganz gut!
Bloss ein Mädchen das durch's Klassenzimmer <Ruhe!!> schreit, wenn der Lehrer was sagen will :rolleys: :stick: :D Bei uns hat es auch ein (ungefähr) 1.30 grosser, 13 Jähriger Mensch :stick:
Aber er ist voll nett!! Und von den Mädchen wir er als süss bezeichnet!!
Wir haben auch noch einen halb gestörten Griechen in der Klasse( :D ) Der sagt, dass er zum Frühstück Sand isst :stick:
Wir haben so ne außenseiterin in unserer Klasse,die keiner mag,weil sie
1.Fett wie die Nacht ist
2.Dumm wie die Nacht ist
3.Schleimt wie nichts gutes
4.Sich DANN auch noch wundert wenn keiner sie mag
Ich muss aber zugeben in meiner neuen Klasse auch net viele Freunde zu haben,meine Freunde sind an sich nämlich immer in meinem Alter oder älter :eg:
neben mir hockt einer der is au ca. 1,30 groß is aba 12
der hat voll den frechen bruder der is 10 und is 1,20 groß is aba voll frech.
Stoned Warrior
15-05-2003, 14:38
Original von Gin
Wir haben so ne außenseiterin in unserer Klasse,die keiner mag,weil sie
1.Fett wie die Nacht ist
2.Dumm wie die Nacht ist
3.Schleimt wie nichts gutes
4.Sich DANN auch noch wundert wenn keiner sie mag
Ich muss aber zugeben in meiner neuen Klasse auch net viele Freunde zu haben,meine Freunde sind an sich nämlich immer in meinem Alter oder älter :eg:
Fett wie die Nacht? Ich kenn nur: fett, wie die Nacht dunkel, aber egal
Wir haben einen in der Klasse, der schwul wirkt (ich will kein vorschnelles Urteil fällen). Wir haben in Französisch ein Blatt mit einem Interview mit Juliette Binoche bekommen, da war ein Bild von ihr drauf und ich muss sagen, dass sie sehr süß ist. Das erste was er gemacht hat war, dass er ihr nen Bart gemalt hat! :bang: :gay:
Tj-Visce
15-05-2003, 16:51
unsere Klasse (ehemalige)
Mädels
2 geile Tussen
2x durchschnitt
1x *würg* *kotz* *zensored*
Jungs:
14 mann.
alle ok bis auf 4. (3 sind einfach scheiße und 1 redet nie ein wort)
Frech? Am Schulzentrum laufen immer die kleinen Pisskinder rum,10 Jahre so... Man fährt vorbei, sagt mal (man ist ja nett ^^) MOIN! und sofort brüllen die: "Willste Stress oder was?! Verpiss dich" :rolleys: Bei einem von denen hab ich mal Nachhilfe gegeben... Nach 1 Monat wieder aufgehört :laugh:
Dark Lord
15-05-2003, 17:34
Ich bin mit meinem Freund auf rückwegesen(mit fahrad).Brüllt uns einer an"Hey,du arschloch"!
Wir bremsen drehen um und der kleine"mama,hilfe..!" und rennt ins haus.Ich hätet den jungen eine klatschen können.Freche kröte. :D
wir hatten in Geschichite mal Kreuzzüge, da sagte die Lehrerin was alles an arabischer Kultur zu uns gebracht wurde.Da sagte sie auch die arabischen Zahlen, also unsere jetztigen.Eine in meiner Klasse hat dann gefragt:
"könnten sie diese arabischen Zahlen mal an die Tafel schreiben":laugh:
und das im Gymnasium, 7. Klasse:rofl:
Original von Raiden
wir hatten in Geschichite mal Kreuzzüge, da sagte die Lehrerin was alles an arabischer Kultur zu uns gebracht wurde.Da sagte sie auch die arabischen Zahlen, also unsere jetztigen.Eine in meiner Klasse hat dann gefragt:
die "richtigen" arabischen ziffern sehen bissle anders aus als unsere
Stoned Warrior
15-05-2003, 18:36
Original von Raiden
Wir haben auch so eine, die eigentlich zu blöd ist, um aufs Gymnasium zu gehn!
"Was heisst Pipeline auf deutsch?"
Die kleinen nervigen Kinder regen mich so auf! Im Bus is so eine kleine verwöhnte Göre, die, wenn man sie mal anmault, sagt, dass sie das ihrer Mutter sagt, die uns dann verklagt. :mad:
Ich hasse 5.Klässer, die schon mit Top-modischen Klamotten und dem teuersten Handy, das es gibt rumrennen müssen! :mad:
Original von UBozak
Original von Raiden
ja schon klar aber du weisst schon was ich meine, oder?
Original von Raiden
Original von UBozak
Original von Raiden
ja schon klar aber du weisst schon was ich meine, oder?
ja schon
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
Dark Lord
15-05-2003, 18:54
"Wo liegen die USA"?
"Irgendwo im Osten." :D
@ Dark Lord
Wie manns nimmt ;)
Habt ihr auch Pics von eurer klasse? Bei unserer Schule haben sie ne HP gemacht, bei der alle klassenfotos zu finden sind.
www.oberstufe-andelfingen.ch
Original von Shiméz
@ Dark Lord
Wie manns nimmt ;)
Habt ihr auch Pics von eurer klasse? Bei unserer Schule haben sie ne HP gemacht, bei der alle klassenfotos zu finden sind.
www.oberstufe-andelfingen.ch
Welche Klasse gehst du?
Meine Schule hat auch ne HP (http://www.reuchlin-gymnasium.de), aber keine Bilder von den Klassen, nur von den Lehrern bzw. Lehrerinnen.
@Shimez
die sehen ja ale auf deiner schule etwas komisch aus :D schreib doch mal auf welchem foto du bist :stick:
Die Bilder sind auch schon alt. Und hast du was gegen uns. Hat sehr viel gute Gamer in der Region. Komm mal auf www.generals-of-death.tk die clan-site unseres Clans. Fast alle Members wohnen in der Nähe von meinem Dorf und sind auf diesen Klassenfotos abgebildet.
ich komm vom Maristen Gymnasium Fürstenzell, DER Erfinder-Schule in Deutschland schlechthin(ehrlich!)im tiefsten Niederbayern.Weiss net, kennt ihr sie?
Dark Lord
16-05-2003, 16:34
Wer soll das sein?:twink2:
Hier (www.gymnasium.brake.de) ne Link zu meiner schule.
Auch nicht gerade übersichtlich diese BRAKE-GYMNASIUM-Seite. Die hat nicht mal Klassenfotos. Da ist unsere schon besser.
Naja, besser als nix... ^^
b²t!!
Was sagt deine Klasse denn jetzt zu den Comments hier?
Dark Lord
16-05-2003, 20:46
meine Klasse bekommt anschiss von hausmeister weil es sooo dreckig ist.dann könen wir immer die Klasse alleine sauber machen. :rolleys:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.