PDA

Vollständige Version anzeigen : Aurorabomber braucht man sie wirklich?

General X
10-05-2003, 11:19
SCHLECHT:Ich find "Aurora" sind viel zu TEUER, denn sie stürzen nach (fast) jeder Attacke ab.

GUT: Sie sind sehr stark und verfehlen NIE das Ziel (meines wissens nach)!

KOMISCH: Eigentlich fliegt doch JEDER Kampfjet "Überschall"
nicht nur der Aurora, oder! :(

swifty
10-05-2003, 11:23
Ich find die Dinger einfach nur geil. :stick:

Aber 2500 $ sind echt viel. :rolleys:

Raiden
10-05-2003, 11:40
teuer, aber bei denen geht die Luzi ab :stick:

Eternity
10-05-2003, 11:48
Hab als usa erstmal 3 flugfelder und durch abwurfzonen 150.000$. da geht die Post ab.

Shiméz
10-05-2003, 12:03
Klar braucht man den. Er ist doch der einzig bracuhbare Bomber der USA

H0FFI3
10-05-2003, 12:24
Und wie man die Dinger braucht. Die Bomben sind jawohl die $2500 wert! :eg:

octron
10-05-2003, 12:24
hi ich find in halt viel zu teuer aber das einer schon ein kraftwerk oder ne propaganda zentrale kaputt macht is halt schon gut

CrY
10-05-2003, 12:25
Sie sind stark, aber wenn man sie mit MiGs vergleicht, sind sie nix.

sCamp
10-05-2003, 12:39
auroras gehoeren dazu !! :D

Darkness
10-05-2003, 13:07
Mit 4 Auroras legt man jede Superwaffe in Schutt und Asche :eg:

Eigentlich heisst es ja die Tarnkappenbomber währen für abwehrstellungen gedacht
Die Auroras sind viel effektiver (wenn alle Abwehrstellungen mit einem Angriff zerstört werden)

CrY
10-05-2003, 13:19
Original von Darkness
Eigentlich heisst es ja die Tarnkappenbomber währen für abwehrstellungen gedacht
Die Auroras sind viel effektiver (wenn alle Abwehrstellungen mit einem Angriff zerstört werden)
Dafür sind Tarnkappenbomber billiger und kommen auch zurück im Gegensatz zu Aurora.

colicab
10-05-2003, 13:27
Also USA und geldprobleme ne!!!!!!!!!!!!!!
Ich baue sie immer (4 stück) und lass sie immer auf eine angesammelte herde von panzern und so los gehen machmal sind geschütze dabei ist mir aber egal :D

Mr.Matze
10-05-2003, 13:56
die Auroras muss man führen, dann kommen sie auch heil
zurück.Mit der Aufklärungsdrohne kann man die Flugabwehr kurzzeitig ablenken,bevor die Auroras einfliegen und Strategisch wichtige Einrichtungen der Feindbasis wegbomben :D
Aber wenn der Gegner Migs wie Heuschrecken hat ist es sowieso zu spät. :eg:

Stoned Warrior
10-05-2003, 14:09
Auroras sind :supi: und als Ami braucht man sie im Lategame eigentlich immer. Damit werden dann die Kraftwerke gekillt und Tanks und/oder Comanches gehn dann an der Defense vorbei und machen die Base platt. :eg:

CrY
10-05-2003, 14:13
Original von Mr.Matze
die Auroras muss man führen, dann kommen sie auch heil
zurück.
Die Gatlingpanzer muss man führen, dann kommt auch kein Aurora heil zurück. :D

Stoned Warrior
10-05-2003, 14:17
Ich hab mal ne Frage:
Mir ist es gegen ne Brutal Army passiert, dass eine Quadcannon einen Aurora, der beim Hinflug war (also eigentlich noch unverwundbar), einfach abgeschossen hat.
Is das ein bekannter Bug? (spiel V1.0)
Wurde der gefixt?

CrY
10-05-2003, 14:18
Ob es ein Bug ist/war, keine Ahnung, aber normalerweise ist ein Aurora unverwundbar auf dem Hinflug.
Wieso lädst du dir nicht einfach 1.05 ?
1.00 ist doch total verbuggt. :dead:

der_dofe
10-05-2003, 14:23
auroras sind auch super aufklärer ,kann man immer von links nach rechts über die gesamt basis fliegen lassen....

im besten falle werfen dann noch die migs ihren scheiss über der eigenen basis ab ........

nur angreifen darf man nicht :stick:

aber es lenkt den gegner schön ab wenn immer ein aurora seine bahnen zieht .

Shiméz
10-05-2003, 14:54
Wenn der Aurora kein BOMBER wäre würde ich auch nur Aufklärungseinsaätze mit ihm fliegen, doch er ist und bleibt der Beste Bomber von generals, da hat auch die Mig keine Chance.

mr_madman
10-05-2003, 15:01
also wenn ichd as schon wieder höre: zu teuer, da platzt mir der kragen.

USA hat im lategame am meisten geld, udn die aurora sind o gut und dann heult ihr wenn der 2500 kostet ? kann nicht war sein. Ach und wer hier migs und Auroras vergleicht, der sollte sich wirklich überlegen ob er weis worum es dabei geht. Oder vergleicht ihr auch den Chinook mit dem commanche ?

Der Aurora ist genial, gehört dazu und solte in keinster weise verändert werden, das sage ich als china spieler.

Shiméz
10-05-2003, 15:21
Aurora ist zu teuer, zu teuer, zu TEUER!

Hoffentlich ist dir der kragen geplazt.*auslach*
Nein der Aurora ist wirklich nicht zu teuer, vorallem für das wat er leistet!

der_dofe
10-05-2003, 15:24
ick binz nochmal ,

wenn man gegen china zockt kann man mit dem ding wunderbar sein gegner ärgern ........

immer die propagandazentrale zerstören.........

und wenn er ne neue baut wieder einreißen das ding ,so kommt er nie dauerhaft an gute technologie

:stick: :stick: :stick:

Shiméz
10-05-2003, 15:27
Kannst ja grad so gut mit der Partikel Gun, vorallem wenn der Gegner AAs hat.

Stoned Warrior
10-05-2003, 15:27
Original von der_dofe
ick binz nochmal ,

wenn man gegen china zockt kann man mit dem ding wunderbar sein gegner ärgern ........

immer die propagandazentrale zerstören.........

und wenn er ne neue baut wieder einreißen das ding ,so kommt er nie dauerhaft an gute technologie

:stick: :stick: :stick:

Man muss aber ziemlich schnell Auroras haben, um ihm das plätten zu können, bevor er die Chance hat ne Nuke zu baun oder die Technologien zu erforschen.

UBozak
10-05-2003, 16:51
Ich finde Auroras cool, weil man damit viel zerstören kann und gut die Map aufdecken kann.

Meister Propper
10-05-2003, 17:16
jo! Auroras müssen sein! diem achen alles platt was ihnen in weg kommt (nur mit 4)!! gegen comps immer als erstes auf dei panzer und dann die abwehr und mit comanches und den auroras dann den rest!!

Guderian
10-05-2003, 18:48
Auroras zum Aufklären? Lall? USA klärt mit Drohnen/Satellit/Detention Camp auf und schickt DANN seine Auroras auf die ausgesuchten Ziele würde ich mal sagen.

UBozak
10-05-2003, 19:03
Original von Guderian
Auroras zum Aufklären? Lall? USA klärt mit Drohnen/Satellit/Detention Camp auf und schickt DANN seine Auroras auf die ausgesuchten Ziele würde ich mal sagen.

Wenn man sich den Punkt für die Drohne sparen will schickt man Auroras zum Gegner, lässt aber nicht die Bombe fallen und wenn mal alles gesehen hat fliegt man wieder zurück.
Die Auroras werden nicht abgeschossen, weil sie die Bombe nicht abgeworfen haben und somit nicht lamgsamer werden.

Nadine
10-05-2003, 19:36
nenene, auroras sind ganz klar pflicht, nicht unbedingt zum aufklären, aber im lategame unersetzlich für die amis, davor, stealthbomber...

francebunkerer
10-05-2003, 20:20
nordlichter sind unerlässlich besonders gegen chinesen!
nuclear missile silo dedected boooom weg isses :eg:

Tj-Visce
10-05-2003, 22:00
klar sind die wichtig aber der einsatz will gut überlegt sein.

Raptor
11-05-2003, 11:13
auroras sind für die amis ziemlich wichtig, mit denen schaltet man am besten wichtige gebäude oder abwehrstellungen ab, die f-117 find ich nicht so toll, sie sind zwar stark gegen abwehr, aber wenn da etwas mehr abwehr steht, geht min die hälfte oder mehr drauf!

deshalb bau ich die auch nicht, bzw nur selten...

keybreaker
11-05-2003, 11:22
also aurora sind geil, nicht zu teuer und treffe nicht immer (z.b. einen mob)

soviel dazu general_x :grr:

sCamp
11-05-2003, 12:29
wer kann als USA spiler schon auf Auroras verzichten ?
wenn ich USA spiele bracuzhe ich die ob ich will oder nicht ! :cool:

Tj-Visce
11-05-2003, 13:11
geile rechtschreibung sCamp.

die USA brauchen alle flieger sie haben:

Aurora gegen Gebäude
Raptor gegen Panzer
F-117 gegen Verteidigungsanlagen.

wenn man die alle richtig einsetzt matscht man alles ein.

man kann nicht auf aurora verzichten da die anderen zu schwach gegen gebäude sind.

sCamp
11-05-2003, 14:34
Original von Tj-Visce

Aurora gegen Gebäude
Raptor gegen Panzer

man kann nicht auf aurora verzichten da die anderen zu schwach gegen gebäude sind.

1. :dito:
2. ich leide noch unter den einwirkungen des letzten abends :prost:
3. darum ist meine rechtschreibenung so schei***

=kRwLnG=
11-05-2003, 14:51
auroras ham immer noch ne gute schusskraft, und wenn wie schon geschriebn die bombe nicht abgeworfen wurde, sind die teile auch zum aufklären gut!

e :asto:

Fremus
11-05-2003, 15:18
Stimmt!Man kann ja irgendein Ziel anvisieren und schon gehts mit Schallgeschwindigkeit über die gegnerische Basis!

sCamp
11-05-2003, 15:54
war das nicht so wenn die wende das die langsamer sind ( bombe aber noch nciht abgeworfen haben ) ???

H0FFI3
11-05-2003, 17:32
Aber es nervt, dass die langsamer werden, wenn sie die Bomben abgeworfen haben!

keybreaker
11-05-2003, 18:39
sonst wären sie ja auch unfair ...

der_dofe
11-05-2003, 18:56
Original von H0FFI3
Aber es nervt, dass die langsamer werden, wenn sie die Bomben abgeworfen haben!

was soll man dazu noch sagen :rolleys:

sCamp
11-05-2003, 18:59
@ dofer lass solche sinnlos posts !
@ H0FFI3: dann brauchst du für ein ganzes game nur 4 stück ! wie :doof:

der_dofe
11-05-2003, 19:03
haste wieder ein mod anfall scamp :confused:

€:dein post hat ja gebracht jetzte ;)

aRagoRn
11-05-2003, 20:00
was vorallem lolig ist, das wenn du auf aurora gehst und der gegner sieht ist usa und sieht das baut viel anti air, dann fliegste mit 4 rein machst alle kraftwerke platt und mit denn anneren die waffenfabrik und kaserne und dsa immer wieder. die gegner bauen meistens zu erst neue karftwerke also bleiben deine aurora immer heil. weil die anti air ja ausgeschalttet ist. und er kann keine neue bauen, wenn odch ein stoss trupp rein.

H0FFI3
11-05-2003, 20:22
H0FFI2: dann brauchst du für ein ganzes game nur 4 stück ! wie

Lern erstma lesen du dummer Troddl :grr:

sCamp
11-05-2003, 20:23
danke für die netten worte !! aber aber das bringt niX
bist selber nicht besser :mad2:

H0FFI3
11-05-2003, 21:16
Wer meinen Namen falsch schreibt, muss sich nicht über nette worte wundern!! BEI MEINEM NAMEM SPASS ICH NICH! :fire:

Night^^Hawk^^
11-05-2003, 21:17
Original von aRagoRn
was vorallem lolig ist, das wenn du auf aurora gehst und der gegner sieht ist usa und sieht das baut viel anti air, dann fliegste mit 4 rein machst alle kraftwerke platt und mit denn anneren die waffenfabrik und kaserne und dsa immer wieder. die gegner bauen meistens zu erst neue karftwerke also bleiben deine aurora immer heil. weil die anti air ja ausgeschalttet ist. und er kann keine neue bauen, wenn odch ein stoss trupp rein.

Wenn er aber schon Anti Air Defense gabaut hat, also in Form von infantrie und Fahrzeugen!? Ok, der Stosstrupp, der muss dann aber auch gleich parat sein.

Weil oft macht man dass mit den Kraftwerken auch nicht!
Bei nen Lan Game hab ich das gemacht, und dann hat mei Freund immer auf ewig viel Energie gebaut!!! Der hatte was weiß ich wieviel im überschuß!

Aber Auroras müssen schon sein!!!

sCamp
11-05-2003, 22:28
Original von H0FFI3
Wer meinen Namen falsch schreibt, muss sich nicht über nette worte wundern!! BEI MEINEM NAMEM SPASS ICH NICH! :fire:

dann tus mir leid!! wenn du da bekloppt wirst is aber dein problem :stick:

Stoned Warrior
12-05-2003, 14:36
Original von Night^^Hawk^^
Original von aRagoRn

Wenn er aber schon Anti Air Defense gabaut hat, also in Form von infantrie und Fahrzeugen!? Ok, der Stosstrupp, der muss dann aber auch gleich parat sein.

Weil oft macht man dass mit den Kraftwerken auch nicht!
Bei nen Lan Game hab ich das gemacht, und dann hat mei Freund immer auf ewig viel Energie gebaut!!! Der hatte was weiß ich wieviel im überschuß!

Aber Auroras müssen schon sein!!!

Er hat 200 Energie gebraucht und hatte insgesamt 560 Energie, der Hayer is echt durchgedreht!

Offroader
12-05-2003, 16:17
Original von sCamp
Original von Tj-Visce

Aurora gegen Gebäude
Raptor gegen Panzer

Original von sCamp
dann tus mir leid!! wenn du da bekloppt wirst is aber dein problem

Scamp halt dich mal zurück. :nervnet:

Aber zum Topic: Ihr einsatz sollte wirklich gut überlegt sein. Denn auf dem Rückweg werden sie oft von Gatlingpanzer oder sonstigem abgeschossen. meist sind dann 5000$ futsch (dafür kriegt man 1 SUPERWAFFE!!!!)

Meiner Meinung nach sollten sie etwas besser gepanzert sein.

der_dofe
12-05-2003, 16:25
Original von Offroader
Original von sCamp
Original von Tj-Visce

Aurora gegen Gebäude
Raptor gegen Panzer

Original von sCamp

Aber zum Topic: Ihr einsatz sollte wirklich gut überlegt sein. Denn auf dem Rückweg werden sie oft von Gatlingpanzer oder sonstigem abgeschossen. meist sind dann 5000$ futsch (dafür kriegt man 1 SUPERWAFFE!!!!)

[klugscheiss modus an]

eine superwaffe kostet 5800 § da man immer ein kraftwerk dazu benötigt .

somit sind die flieger 800 $ billiger

[klugscheiss modus aus]
:-/

Tj-Visce
12-05-2003, 16:37
die kraftwerke hat man doch meist sowieso als vorrat.

die sollten net beser gepanzert werden. sonst sind sie zu stark.

Stoned Warrior
12-05-2003, 16:48
Original von der_dofe
Original von Offroader
Original von sCamp
Original von Tj-Visce

Aurora gegen Gebäude
Raptor gegen Panzer

Original von sCamp

[klugscheiss modus an]

eine superwaffe kostet 5800 § da man immer ein kraftwerk dazu benötigt .

somit sind die flieger 800 $ billiger

[klugscheiss modus aus]

[klugscheiss modus an]

Nicht wenn man GLA spielt

[klugscheiss modus aus]

Ne SW braucht aber Zeit sich aufzuladen und Auroras können sofort eingesetzt werden.

der_dofe
12-05-2003, 16:51
öhm stein krieger wir gingen hier von dem kosten/nutzen verhältniss von der usa aus .
von gba hat keiner was gesagt :rolleys:

Stoned Warrior
12-05-2003, 16:53
Das is mir schon klar, war im Grunde auch Spam. ;)
Dann müssten die SWs aber auch 6.600$ kosten, weil das Kraftwerk noch das Upgrade braucht, damit es 10 Energie liefert.

aRagoRn
12-05-2003, 16:55
also dazu kommt noch das man 4 für einene sw braucht, dafür ist, dann aber auch das loch hin. aber 10.000 für eine sw??? das opfere ich selten, da eine sw, dann doch weniger schaden macht.

OneOfTheBadGuys
12-05-2003, 19:47
Stimmt ich spiel zwar nicht mit USA aber ich find die Bomber sind geil. trotz der kosten. man muss sich halt genau überlegen wie man sie einsetzt.

sCamp
12-05-2003, 20:13
einsatz: um kraftwerke lam zu legen damit verteidigung aus ist !! dann waffenfabrik und techgebäude(jenachpartei) zerstören ruhe is :D

General Skyfly
13-05-2003, 11:52
aurora-bomber sind unersätzlich den die überschall angriffe sind unersätzlich! auch wenn sie danach 50 % langsamer sind wenn man noch ein paar Tarnkappenbomber mitschickt wird die flugflotte zur einer zerstörenden Macht!

sCamp
13-05-2003, 15:27
:dito: naja nicht gereade zerstörende macht aber sie ist dann shcon sehr gefährlich für den gegner !!

NighTMarE
13-05-2003, 18:26
Wäh Aurora .... die bringen doch nur was wenn man zuviel Geld hat und nicht weiß was man damit anstellen soll .... sind die reinste Geldverschwendung die Dinger. :ne:

Zwar machen sie ein Gebäude recht schnell platt doch irgendwie sind das doch die reinsten Kamikaze flieger .... sozusagen "Nevercomebackbomber" Da nehm ich doch lieber n Haufen Tarnkappenbomber ... die werden wenigstens nicht so schnell abgeschossen.

sCamp
13-05-2003, 18:30
wieso "Nervercomebackbomber" ?? wenn du sie effektiv ( kraftwerke 2 -3 ) einsetzt und dann auf andere gebäude gehst kommen sie eigentlich immer back bis auf 2-3 !!

General Skyfly
15-05-2003, 15:32
das stimmt und du kannst die flieger ja kombiieren tarnkappenbomber zerstören luftabwehrstellungen und aurora die kraftwereke!

master_chaos
15-05-2003, 15:56
Hmm... was währe USA schon ohne Aurora Bomber.
Ich finde Aurora Bomber sind auf alle Fälle nützlich !

UBozak
15-05-2003, 16:10
Original von General Skyfly
das stimmt und du kannst die flieger ja kombiieren tarnkappenbomber zerstören luftabwehrstellungen und aurora die kraftwereke!

man muss nicht unbedingt die kombinieren

man kann auch nur aurora auf die kraftwerke schicken
die kommen zu 100% an, weil die mit überschallgeschwindigkeit fliegen
wenn die kraftwerke kaputt sind hat dein gegner auch keinen strom mehr und die aurora können wieder zurück fliegen ohne von Patriot/gatling abgeschossen zu werden

Raiden
15-05-2003, 20:15
ja aber das funzt net wenn du gegen GBA spielst :(

UBozak
15-05-2003, 20:46
Original von Raiden

ja schon

da muss man halt alle flieger auf die stingerstellungen oder 4lingsgeschütze schicken

der_dofe
15-05-2003, 20:53
Original von UBozak
Original von Raiden

ja schon

da muss man halt alle flieger auf die stingerstellungen oder 4lingsgeschütze schicken

haha ,toller tip :rolleys: :rolleys: :rolleys:

und mit wieviel fliegern soll ich da gleichzeitig angreifen um keine hohen verluste zu erleiden :confused:

TomID
15-05-2003, 21:40
Original von UBozak
Original von Raiden

ja schon

Grundsätzlich solltest Du Anti-Air-Einheiten nicht mit deiner Luftwaffe bekämpfen, denn da sind die Verluste immer am höchsten.

Generlas God
31-05-2003, 22:45
Man kann mit Aurabombern mal eben die Komandozentrale zerstören und allle Bulldozer platt machen (Nur gegen China oder USA benutzen!!!), aber gegen Gba ...

... naja da kann man die Stingerstellungen und Tunnelsysteme zerstören für die anrückende Armee<<<:king:

^^Ich bin so wie ich bin.

H0FFI3
31-05-2003, 23:11
Ich finde das die Aurorabomber gegen die GBA fast nutzlos sind, da sie oft zu früh abgeschossen werden.

Ich bau mir dann erstma ne nette Armee auf und baller mit den Tomahawks auf die Stingerstellungen und dann kommen meine Auris( mein neuer Spitzname für Aurorabomber)

francebunkerer
31-05-2003, 23:28
öööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?auroras im anflug niederbolzen? is mir neu?

der_dofe
01-06-2003, 00:17
ach hoffi laber eh nur müll ,nich drauf hören

nicht wahr mister:nervnet:

sCamp
01-06-2003, 00:20
Original von francebunkerer
öööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?auroras im anflug niederbolzen? is mir neu?
:dito: is mir auch neu ??
@Hoff13: bitte überprüfen mehrmals was du geschrieben hast!!
@der dofe: lass doch mal deine sinnlos-beiträge
²T: I love Auroras !

francebunkerer
01-06-2003, 00:25
@der_dofe: /// BILD ENTFERNT \\\

der_dofe
01-06-2003, 01:08
hehe goil

sagmal deine sig ??? stehst du auf CoB ????

€: du hast das bild von einer counterstrike seite ,lol

chet0r

francebunkerer
01-06-2003, 09:14
ja habs von cstrike.de
gegen cob is nix einzuwenden,lieber cob als irgendein girlie gekreische

H0FFI3
01-06-2003, 09:29
ooooooppppppppppsssssssss :ichdoof:

@Der_Dofe: Wenn hier einer Müll postet dann jawohl du oder warum bist du verwarnt :twink2:

sCamp
01-06-2003, 12:27
:dito: der hoert aber auch nciht auf !!!

@der dofe: mach mal einen ruhigen und überleg genau was du hier schreibst!!!

Offroader
01-06-2003, 12:32
Man!

Leute!! WAs soll das denn? Kann man sich hier net besser aufführen!?

Kommt zum Thema zurück!

der_dofe
01-06-2003, 13:45
einz noch

CoB ist abslout geil man ,das neue ablum rul0rt ........

PS:auroras sind toll

sCamp
06-06-2003, 15:10
b²T: mmmh langsam nerven die auroras wenn der gegner die scheiss auroras hat!! bzw. noch zu viel geld und dauert damit angreift *nerv*

-NighTmare-
06-06-2003, 15:23
Gatlings ... :rolleys:

sCamp
06-06-2003, 16:49
was nützen mir gattling/patriot stellungen oder sonst irgentwas wenn mit mein Hauptgebäude zestört und meine ganzen bulldozer auch im ar** sind ! und beim nächsten angriff meine engergieversorgung lam ist???

PS: das passiert aber nur wenn der gegner nub ist un bunker --> man kommt nur schlecht in die base und eer baut und baut auroras :mad2: und ich kann niX machen

wenn ich selber mit USA spiele und auroras hab ( eh nicht mehr als 4 wegen dem geld ) dann setzt ich die tatktisch ein und bau die nicht in massen bunkere und lach mir eins ...

Blondes
06-06-2003, 19:04
Ich brauche die Auroras Bomber nie.

Hu5531n
06-06-2003, 22:36
find die Teile absolut beschissen. Wenn das Spiel über eine 1h dauert hab ich bzw. meine Gegner eine Geldquelle, die kaum zu stillen ist. Dann hat man um die 200.000 und das kannst du dir so eine Auroraarmee bauen, dass man mit einem oder zwei Angriffen den Gegner so zerstört hat oder zu mindest so verletzt, dass er aufgibt.
Ich finde jeder 6 Schuss sollte die Auroras treffen, außerdem sollte deren Panzerung erhöht werden. Dann könnte man sie nämlich mit genügend FLAK abschiessen. :D

ForumSchlampe
06-06-2003, 22:49
Original von sCamp
PS: das passiert aber nur wenn der gegner nub ist un bunker --> man kommt nur schlecht in die base und eer baut und baut auroras :mad2: und ich kann niX machen
wer da jetzt nub ist, du, der es nicht verhindern kann oder der, ders macht....ist wohl eindeutig wa...

auroras sind vorallem in längeren spielen unerlässlich

btw. du laberst den dofen die ganze zeit zu dass er nur müll und spam postet, mit deinen posts machts du nichts anderes....mit denen du auf dasselbe eingehst

Navis
06-06-2003, 22:54
ok, beispielmatch, usa gegen china :

szene :

3 overlords, n haufne maos und noch mehr flamies aufm weg zu deiner (usa) base.
OHNE auroras :
du schickst los was du hast, deine raptors wurden abgefangen und abgeschossen. deine paladinpanzer haben die migs erwischt und die armee rückt wieter vor, mit glück schaffst dus vielleicht noch deine base zu verteidigen unter verlust deiner gesamten abwehr.

MIT auroras :
du versuchst die armee so lang wie möglich aufzuhalten und bastelst dir noch 2 aurorabomber. die dinger schickst du zuerst auf die luftwabwehr (je nachdem was da ist) jede bombe macht auch ca. 2 fahrzeugen altmetall. das ganze wiederholst du bis da alles kaputt ist was geht, den rest schafft die abwehr auch so.

so seh ich das.

grandel88
07-06-2003, 00:11
1. LABER HIR EIN PAAR SCHEISSE

auroras sind net unferwundbar wen sie die bombe noch onboard haben sie sind nur unferwundbar wen sie einen angrifsflug machen

2. finde ich die taktik mit den auroras hauptgebeude und bullis zu killen cool

wichtigste regel als chiana zogger oder auch sonst las die feind auroras nicht in die base zurück kehren lassen das ist sehr schlimme du must sie als "Nevercomebackbomber" behandeln ;)

auroras könen sehr nüzlich sein wen du gegen amis zohst eine bombe nach abwurfzone

wen du ihn gut jandhabst kanst du es so deixeln dass dir raptoren abgeschossen werden und nicht die auroras oder du lenkst die abwerstellungen mit transportern ab da sie jo gut gepanzert sind

auroras sollte man net gegen gatling einsezen dafür sind F117 da auroras rulz aber gegen Bunker

@H0FFI3 und der_trottel ihr labert beide müll :grr: :nervnet: und :huhu: die helfte von euch war :spam:

übrigens wenn du auroras über den feindfliegen läst du must net mal aufdeken wollen das lenkt ihn ab und nerft ihn hab ich schon ab und an mit meinem alli gemacht er kreist mit aurora über feindbase und ich greif mit migs an

Natowest
09-06-2003, 17:32
Aurora ist wirklich nicht zu teuer ? Also für das was er leistet schon wenn man richtig spielt holt er das Geld was er kostet nie rein. Auser man spielt gegen Leute mit wenig Ahnung

Ps Auroras sind nicht unverwundbar wenn sie angreifen hab da ein paar nette Replays. Sie sollten normal unverwundbar, einzelnt sind sie es auch auf jeden Fall, aber in Gruppen kann es vorkommen das der 2,3,4 use. hinter dem 1sten Aurora Bomber genau so fliegt das er in die Raktete fliegt die für den 1sten bestimmt war. Wenn das passiert stürtzen sie ab ohne das sie Bombe abgewurfen haben

Natowest
09-06-2003, 17:34
sry löschen wollte kein doppelpost machen

Blood Angel
09-06-2003, 18:16
Also ich habe mal erlebt das Gattlings und Vierlings Geschütze Auroras auch im Angriff runterholen. Finde ich netürlich total schwachsinnig... aber EA hat sich damit eine Eigentor geschossen... die spacken :mad:

francebunkerer
09-06-2003, 18:40
ne ngeht nix