Vollständige Version anzeigen : Wie baut ihr eure Base auf ?
master_chaos
07-05-2003, 18:28
Wie baut ihr eure Base auf ?
Also ich setze Hauptsächlich auf Angriff(Denn Angriff ist die beste Verteidigung).
Verteidigungstürme finde ich eher unpraktisch, da sie nicht mobil sind außer bei cnc generals können sie praktisch sein finde ich denn da kann man damit Ölrafinerien beschützen oder andere Tech Gebäude.
Auf Betonmauern verzichte ich auch immer da ich finde das sie Geldverschwendung sind.
Viele PAnzer, wenig verteidigung.
[Pascha]
07-05-2003, 19:05
:dito:
Aber imma ein paar Verteidigungstürme für die wichtigsten Gebäude
:dito:
viele Panzer, wenig Verteidigung
Stoned Warrior
07-05-2003, 20:15
Bei mir kommt es auf die Partei an:
Wenn ich China oder GLA zock, bau ich mehr Units als Defense
Wenn ich mit Amis, Alliierten oder Sowjets (RA2) spiel, dann bunker ich ziemlich, aber bau immer noch Tanks um den Gegner zu bashen.
bei mir geht es nach rules bei no rules baue ich wenig verteidung wegen rush ! bei rules wie NO SW, RUSH baue ich ausgeglichen
Kommt auf den Gegner an. Meist bau ich erst viel Defense und kann so auch die ersten 2-3 Angriffe abwehren. Dann wird Geld gescheffelt, ein Heer aufgestellt und angegriffen! Je nach Map nehm ich natürlcih auch am Anfang die wichtigen Punkte ein (Öltürme, Supply Docks) und die werden ebenfalls verbunkert!
Ich bau immer erst verteidigung dann wenn ich zufrieden bin Angriff!!!!
PupsMaster
08-05-2003, 14:47
ich bau meine basis immer mit nem bulldozer :D
TerrorEliteMan
08-05-2003, 16:41
Ich bau immer erst Kaserne Kraftwerk und Raffinerie (Nachschublager) und dann sofort viel verteidigung, dann wird weiteraufgebaut und wenn alles klappt wird fürn Angriff vorbereitet
GBA:
Baue nen Rohstoff lager, Bilde 10 Arbeiter aus, lass einen Davon ne Kaserne bauen, bilder 3 RPG´s aus, baue wieder 10 Arbeiter nimm einen lass ihn 10 Stinger stellungen bauen, nimm wieder nen Arbeiter der mir ne Waffenfarbik baut, baue 20 Stinger Stellungen und 20 Rocket Buggy´s, dann wieder 20 stinger und wieder 20 Buggys mit den Vierlingsgeschützen... und schon ist der gegener blatt habe davon noch nen Replay:)
master_chaos
08-05-2003, 19:23
Original von hippi
und schon ist der gegener blatt habe davon noch nen Replay:)
Cool, haste das replay irgendwo hochgeladen ?
giebt es einen downlod link ?
nein ich schau mal ich ´lade ihn vieleicht haute abend hoch ich sag dir nur eins der ist an den Stínger mit seinen Mig´s verzweifelt..
master_chaos
08-05-2003, 19:36
gut zu wissen das eine Mig Taktik auch abgewehrt werden kann :)
schon des ist kein großes problem und beim vorrücken bauste vierlingsgeschütze nimmst 10 arbeiter mit und machst alle paar meter stinger stellungen:)
Naja, wenn ich 30 Stingerstellungen in einem Spiel habe, was nie passieren wird, dann baut der Gegner, wenn er nicht gerade schon 50 Stück hat, keine MiGs mehr; jedenfalls wenn er kein Vollidiot ist.
Normalerweise baut man Nukleargeschütze und deine zig Stellungen dienen nur noch als Kanonenfutter.
Deshalb Panzer statt Verteidigung.
Original von hippi
schon des ist kein großes problem und beim vorrücken bauste vierlingsgeschütze nimmst 10 arbeiter mit und machst alle paar meter stinger stellungen:)
Klar, in der Zwischenzeit schläft der Gegner, schaut zu oder baut weiter nur MiGs.
Mit 10 Arbeitern bauen ist sowieso übertrieben, was für Maps spielst du denn ? :twink2:
ist doch schwachsin.. man hat immer noch seinen schnellen Rocket buggy´s die aufgerüstet sind und arsch schnell sin 10 von dennen machen ne ganze overloard amee hin!
Schon mal was von MiGs gehört ?
Woher hast du das ganze Geld für die "Taktik" ?
-NighTmare-
09-05-2003, 12:48
Ich bau meine Basis ausgeglichen auf...
TerrorEliteMan
09-05-2003, 13:49
Original von master_chaos
gut zu wissen das eine Mig Taktik auch abgewehrt werden kann :)
Mig Taktik ??? Wenn man mit 12-20 Migs angreift nennt man das Taktik ???
Ich nenn das immernoch Mig Rush !
Man kann sie zwar auf verschiedene Ziele schicken, aber was soll denn bitte daran Taktik sein ???
Tj-Visce
09-05-2003, 14:40
für die anfangsphase kommt das meiste geld in defense aber dann bau ich fast nix mehr davon auf und gehe voll auf Einheiten.
master_chaos
09-05-2003, 15:10
Mig Taktik ??? Wenn man mit 12-20 Migs angreift nennt man das Taktik ???
Ich nenn das immernoch Mig Rush !
Man kann sie zwar auf verschiedene Ziele schicken, aber was soll denn bitte daran Taktik sein ???
Hm naja wenn man erst spät damit angreift muss esnicht unbedingt ein rush sein.
ich würd sag das ist schon ein rush, weil alle auf einam kommen und nicht in interwallen !
G|Hörnchen
09-05-2003, 16:29
meine taktik ist recht simpel : rush.
ich lass dem gegner keinen freiraum = sieg nach ~10 mins
master_chaos
09-05-2003, 18:15
Original von G|Hörnchen
meine taktik ist recht simpel : rush.
ich lass dem gegner keinen freiraum = sieg nach ~10 mins
So mache is es auch gerne(weil man so schnell gewinnen kann), ich finde nur das man mit USA nicht so gut rushen kann. AUßerdem finde ich es auch n bischen langweilig wenn jedes spiel nur 10 min dauert. Ich habe auch gerne mal n game wo gigantische massen von panzern aufeinander treffen(also große schlachten) ;)
naja so grass spiele ich net, aber ich störe denn gegner immer wieder!! damit er sich nicht gut entwickeln kann.
rushen mit ein paar Stingerstellungen und Rocket Buggy´s ist goil! :stick:
Original von hippi
rushen mit ein paar Stingerstellungen und Rocket Buggy´s ist goil! :stick:
Dass man das noch "Rushen" nennen kann, bezweifle ich.
wieso denn nicht !! er kann ja schon in der näche des gegners !! die stinger bauen und ruhe is, noch ein paar RPG's hinterher und der gegner lacht schon nciht mehr !
Ich ba als Chinese immer einige Bunker mit Raketensoltaten (die heizen so einiges weg) und auch einige Gatlings in der ganzen base. :fucku:
master_chaos
13-05-2003, 16:27
Original von ReFlex
Ich ba als Chinese immer einige Bunker mit Raketensoltaten (die heizen so einiges weg) und auch einige Gatlings in der ganzen base.
Ich baue auch immer genre viele türme(stingerstellungen) das Problem dabei ist nur das sie nicht mobil sind.
Das mit den Bunkern und Gatlings, was macht man dann gegen Raketenbuggys? Die Reichweite von denen ist viel zu groß! Is mir selber sochon passiert! :mad:
gegen buggy wenn möglich lufteinheiten bauen und über den stellungen kreisen lassen :D
EvilKiller
24-05-2003, 17:01
erst Verteidigungsanlagen dann Panzer
mmh muss ja nicht sein wenn du rusht baust doch keine Verteidigung !! erstmal alles in humvees oder gattling !
Ich baue eher mehr panzer, paar gatllinge in der base und der rest, panzer.
P.S: Ich hab mal mit ner Lotus angegriffen und er sagte mir: Das spiel ist NO RUSH!!!! Ich gebe auf!! Genen rulebracker spiele ich nicht!! :stick: :stick:
Original von Huri3
Ich baue eher mehr panzer, paar gatllinge in der base und der rest, panzer.
P.S: Ich hab mal mit ner Lotus angegriffen und er sagte mir: Das spiel ist NO RUSH!!!! Ich gebe auf!! Genen rulebracker spiele ich nicht!! :stick: :stick:
l0l, netter Versuch :D
Es geht noch weiter:
Am nächsten Tag sah ich ihn in der lobby, dann schrieb er immer: Huri3 ist ein Rulebracker!! Er hat bei einem NO RUSH game sofort am anfang mit ner Lotus angegriffen!!!! Ich empfehle die Ignorierliste!!
EDIT: ach ja, die anderen Spieler schrieben, dass er ei NOOB sei und beleidigten ihn :stick: :D
Der war so ein Idiot....
master_chaos
30-05-2003, 21:05
Also ich habe heute mit nem Freund über netzwerk (wir im team Ich usa er china) gegen 3 brutal china gegner gespielt, doch leider konnte wir das match (knapp) nicht für uns bestimmen, giebt es villeicht einen Tipp, wie man sich mit Usa so gut aufbauen kann, das man genug abwehr in der base hat und auch etwas angriff hat ???
PS: ich setze immmer sehr auf meine Flugzeuge
Panzer, Panzer, Panzer, vieleicht noch etwas Infanterie und Commanches
aD4rkB0rg
31-05-2003, 14:08
:meld:
Ich bin ein :sow: in RA2 und YR und baue zur Verteidigung Spyder , die auch zum Angriff gut sind ;) und vieleicht mal ein kleines stationäres Geschütz um eine Spinne abzufangen , die meine Panzer drohnen will :o: ! Ansonnsten versuche ich meinen Gegner in Panzerschlachten zu verwickeln , mit Desolatoren um dann mit besserer Panzersteuerung am Ende als Sieger aus der Schlacht zu gehen :eg:
Gruß Marco !
master_chaos
31-05-2003, 18:22
Original von Raiden
Panzer, Panzer, Panzer, vieleicht noch etwas Infanterie und Commanches
naja, wir wurden zu sehr eingedrängt und die tech gebäude waren aucc nicht mehr rettbar, und mein freund ist nicht gerade sehr gut mit seinem china.
hm leider habe ich davon kein replay gemacht, aber ich habe von andreren spiele von mir nen replay , wenn ihr es sehen wollt ...
Wenns was mitdem Thema zu tun hat dann poste es hier :supi:
master_chaos
01-06-2003, 16:09
Hm also gut, hier das Replay, da haben wir aber gegeneinander gespielt, ich bin amd1800 er sapphire.
Ich gegen Sapphire (http://home.graffiti.net/master_chaos/files/IchgegenSapphire.rep)
Bitte sagt mir nicht wie schlecht ich binn, sondern gebt mir Tipps wie ich mich besser aufbauen kann...
master_chaos
09-06-2003, 22:10
hmmmm.... ich denke ich habe mich schon selber verbessert, also braucht ihr nichts mehr dazu posten !
Tomahawk 12
04-08-2003, 20:05
Ich verteidige nur die wichtigen Gebäude wie Strategiez.
Propagandazetrale ...usw. :shy:
Doppelpost, ich dachte DU weist es:hm: :shake:
NekativDragon#1
04-08-2003, 21:35
Viel Panzer, wenig Vert.
[NNB]CrYoZ
04-08-2003, 21:36
Naja, als Abwehr bau ich nur das nötigste.
Tomahawk 12
04-08-2003, 22:00
In wie fern? :confused:
ausgleich zwischen Verteidigung und angriff :cool:
Tomahawk 12
04-08-2003, 23:47
Ist wohl das beste...kann keiner angreifen und
#Panzer produzieren ist auch drin
Eternity
06-08-2003, 11:48
Coller Spam-Thread, da will ich doch auch gleich mal !!!
Angriff is die beste Verteidigung, Defense wird man bei mir nie sehen.
ForumSchlampe
07-08-2003, 19:34
Original von master_chaos
Wie baut ihr eure Base auf ?
Also ich setze Hauptsächlich auf Angriff(Denn Angriff ist die beste Verteidigung).
Verteidigungstürme finde ich eher unpraktisch, da sie nicht mobil sind außer bei cnc generals können sie praktisch sein finde ich denn da kann man damit Ölrafinerien beschützen oder andere Tech Gebäude.
Auf Betonmauern verzichte ich auch immer da ich finde das sie Geldverschwendung sind.vordere base 5-10° hintere 0° *rofl*
ThePredator
14-08-2003, 18:37
ich zocke als Chinese als verteidigung benutze ich getlings für flugzeug angriffe und sonstiges und die Nuke Cannon für infantrie damit ist die basis perfekt geschützt :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.