Vollständige Version anzeigen : Machen Jugendzeitschriften Mädchen zu dummen Schlampen?
Stoned Warrior
01-05-2003, 15:20
Ich hab im Gamestar-Forum folgenden Thread gefunden:
Im Original von Xavier
Hi,
nur ein Beispiel:
Neulich war in der Mädchen ein Sextest, die Ergebnisse reichten sinngemäß (kenn den Text nimmer wörtlich) von "du bist zu braf, du musst nuttiger werden!" bis "du bist ne miese Schlampe, weiter so!" (mit Abstufungen).
Grade in der Mädchen und der Girl, die ich gelegentlich lese stoße ich immer wieder auf sowas. Ganz abgesehen von dem "Beauty"-Wahn (deutsch wird da auch nicht mehr geschrieben) den diese Zeitschriften auslösen und der Vergötterung von zweifelhaften Vorbildern (Britney, Las Ketchup ...............). Teilweise werden den Mädchen dort dermaßen bescheuerte Tipps gegeben das ich mir nur noch an den Kopf langen muss (oder liegt das an mir, bin ich zu altmodisch?). Nicht zu vergessen die wöchentliche Foto Lovestory, die ja ein absolut realistisches Weltbild ("Aber er hat doch gesagt, er liebt mich.") vermitteln
Und das schlimmste:
Da diese Zeitschriften Zuschriften der Kategorie "ich bin erst 13, darf ich schon masturbieren?" bekommen ist davon auszugehen, das die Mädels alles was da steht kommentarlos fressen.
Eigentlich brauche ich mit 18 noch keine "früher war alles besser" Parolen zu verbreiten aber abgesehen davon das die heutige Jugend sowieso keinen Respekt mehr vor nichts hat fällt mich auch eine zunehmende "Vernuttung" (teilweise kommen die wirklich aufgedonnert wie die letzte Straßenschlampe daher) der jungen Mädchen auf.
Meinungen?
Was jaltet ihr davon?
[HR]Deimos
01-05-2003, 15:57
Wow is ja heftig !
Obwohl es wirklich so ist , geh mal in die Disco .
Is echt krass wie die sich heut zu tage anziehen(Nich das ich was gegen hätt aber . . .)
Und die Tipps werden meist von 35 Jährigen Frauen gegeben die zufällig zu so eine Redaktion gekommen sind !
Stoned Warrior
01-05-2003, 16:03
Was ich am härtesten bei dem Post finde, ist der Test, den er ganz am Anfang nennt. Wenn ne Mädchenzeitschrift sowas schreibt, na dann gute Nacht!
Dat is wirklich hart,aber wahr(den Thread mach ICH nich zu)Aber man auch bei uns an der Schule bei einigen 12-13jährigen Mädchen das gefühl,dass sie Möchtegern-Schlampen seien(halt diesen genannten Vorbildern entsprechend).
Wenn sich eine 12jährige aufbrezelt wie die letzt Nutte(sind übrigens ganz nette Frauen,die werden nur mißverstanden aber das nur btw. :rolleys: )
nur um sich an irgendeinen 17-18(!!!)jährigen (r)anzumachen,dann find ich das schon bedenkenswert!Schlimmer ist nur noch,wenn die Eltern das unterstützen!Ich find es ja net schlimm,wenn sich Frauen schmicken,aber man kann es echt übertreiben!
Stoned Warrior
01-05-2003, 16:32
:dito:
Wenn ne 14jährige nen 20jährigen Freund hat, würd ich mir schon Gedanken machen! (kenn ein Beispiel, von dem die Eltern auch wissen)
Das find ich noch schlimmer,wenn die Eltern davon wissen!Wenn eine 15-16 jährige nen 18-19jährigen Freund hat,hab ich da nichts gegen(viele Freundinnen von mir haben so alte Freunde )Und vorallem würd mich mal interessieren,warum die dat machen!
Stoned Warrior
01-05-2003, 16:42
18-19jährige haben (meistens) schon Arbeit und mehr Geld zur Verfügung, ausserdem haben sie Autos. Nicht alle sind so, aber ich kenn ein paar Beispiele.
Tj-Visce
01-05-2003, 17:39
interessanter Text.
ich find es sieht nur scheiße aus wenn sie sich zu viel schminken. Besonders die, die es nicht nötig hätten.
meistens farg ich mich aber woher die Mädels das ganze Geld für tonnenweise Klamotten, etc bekommen. alles von den eltern?
btw: 14 jährige mit 20 jährigem Freund? also wer steht schon auf kleine Kinder?
Dark Lord
01-05-2003, 17:41
Ist ja echt hart der Bericht.Aber das ist tatsache.Sieht man oft genung. :(
grandel88
01-05-2003, 21:59
Original von Tj-Visce
interessanter Text.
ich find es sieht nur scheiße aus wenn sie sich zu viel schminken. Besonders die, die es nicht nötig hätten.
meistens farg ich mich aber woher die Mädels das ganze Geld für tonnenweise Klamotten, etc bekommen. alles von den eltern?
btw: 14 jährige mit 20 jährigem Freund? also wer steht schon auf kleine Kinder?
ne menge
eigentlich habe ich nichts dagegen wen sich die einte oder andere schon schminkt solange si net das gefül haben sie seien dadurch suppermodels und seien di coolsten
Auf meiner Schule gibts paar Mädchen, die sich so zuschmincken, dass das hinschauen wehtut.
KCM-Munitis
01-05-2003, 22:14
total geil und 100% zutreffend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
manchmal kann man das make up mit dem löffel abkratzen :cry:
Dark Lord
01-05-2003, 23:36
Wenn es dezend ist siehts ja gut aus,aber manchmal ist das ja so dick das man da schon weg guckt. :(
Stoned Warrior
02-05-2003, 14:15
Original von The Dark Lord
Wenn es dezend ist siehts ja gut aus,aber manchmal ist das ja so dick das man da schon weg guckt. :(
:dito:
Ich kenn eine, die würde super aussehen, aber weil sie sich so fett schminkt, sieht sie aus, als würde sie als "leichtes Mädchen" arbeiten
Tj-Visce
02-05-2003, 14:48
Im Original von Xavier
[...]
Und das schlimmste:
Da diese Zeitschriften Zuschriften der Kategorie "ich bin erst 13, darf ich schon masturbieren?" bekommen ist davon auszugehen, das die Mädels alles was da steht kommentarlos fressen.
[...]
den zusammenhang versteh ich net ganz. :confused:
Was hat so eine Frage (Antwort: Nein such dir nen Typ ders dir macht) damit zu tun, dass sie alles kommentarlos fressen?
Stoned Warrior
02-05-2003, 15:23
Er meinte damit, dass die Mädchen, die sowas schreiben, so dumm sind, dass sie alles glauben.
:asto: tja leute ich ge in so ne schlampen klasse :( is echt hamma was da rumläuft :-/ die eine läuft rum wie ne satanistin die ander wie ne nutte es gibt von 50 schülerinnen die in die 8-10 klasse gehen vielleicht nur 6 die normal aussehen ich mein jeans und nen top aber die anderen geisteskrank!!!! die schminken sich unterm unterricht :mad: simsen durch die gegend und wenn die sms nur zum banknachbarn gehen dann pafümiern die sich ein biss dirs kotzen kommt
ABER WEISS EINER WASS DIE IMMER ZU ZWEIT AUFN KLO MACHEN :cool: :rolleys:
Tj-Visce
02-05-2003, 15:43
hm..inteesant. ich glaube ich sollte da mal ein paar Artikel schreiben. :eg:
Wenn dass dann noch die richtige Zielgruppe liest. und alles glaubt werden mir bald tausende Mädels hinterherrennen. :D
BlackLotus
02-05-2003, 18:11
tja was wollt ihr?
die jungfrau maria, hochgeschlossen und züchtig, aber mit dicken t***en und immer minirock & tanga dabei zum ZUHAUSE anziehen??
vgl. der schöne-frauen-thread, da würde man mit einem löffel mit dem abkratzen ncht mehr fertig werden...
edit:
P.S.: macht bravo sport alle jungs zu moppeligen typen, die bayern münchen mögen?
Dark Lord
02-05-2003, 18:28
Ich find es gut so lang man nicht sieht das es so verdammt viel schminke ist.Wenn man es sieht ist es schlecht gemacht. :o:
@Black Lotus:Kannst ja ne thread über männer auf machen.Dann haste auch was zu gucken. :D
Stoned Warrior
02-05-2003, 18:39
Nein, Black Lotus, das hat nichts damit zu tun, es geht darum, dass sich immer jüngere Mädchen so anziehen, als würden sie auf den ------------------- gehen.
Wenn Mädchen/junge Frauen alt genug sind (d.h. für mich mindestens 16 oder 17), dann hab ich nichts dagegen, dass sie sich schminken oder knappe Teile anziehen, aber es laufen ja mitllerweile 13jährige mit Mini und tonnenweise Schminke durch die Gegend.
Dark Lord
02-05-2003, 18:49
Genau,wenn das so weiter geht dannn werden bald schon Grundschulmädchen so rum laufen.Denn die alters grenze geht immer weiter nach unten. :(
Ich würde sagen (Oja, Opi Q. erzählt wieder eine Story! :D), sowas, also Schminken, von älteren Jungs träumen und so weiter gehört zm Erwachsenwerden von Mädchen. Natürlich sind solche Zeitschriften absolut dumm, aber im Prinzip sind sie "Wendy" auf einer "höheren" Ebene... In Wendx wurde auch nur Wunschträume von den kleinen Grundschulmädchen benutzt, zB das bekannte: Ich will ein Pony haben und wenn ich groß bin, werde ich Tierärztin! Wenn diese "Wesen" :D dann älter werden, haben sie eben andere Träume (die muss ich doch jetzt nicht beschreiben, oder? ODER???) und diese an diese Alterstufe angepassten Wendyhefte, mit den Namen wie GIRL!, Bravo und Co, nutzen das eben... Wir verkaufen will, muss interessante Themen anbieten, oder zumindest siolche, die für die ZIELGRUPPE interessant sind... Wobei wir wieder bei eben diesen "wünschen" wären... Wenn es aber auch schon andere Zeitschriften gibt, die auch das anbieten, gibst Konkurenzkampf (oder für das jetzige Thema passend: ZICKENKAMPF :D) zwischen diesen "Wendys für Fortgeschrittene"... Will man interessanter sein als das andere Blatt, muss man "interessantere" Dinge schreiben, also etwas weiter gehen... Das wlässt die Konkurenz nat+ürlich nicht zu, ein Teufelskreis, dessen Ergebnisse dann solcher Müll wie BRAVO, GIRL! und was weiß ich sind... Die vermitteln dann den Eindruck, dass das, was sie schreiben, cool ist, denn alle lesen ja schliesslich Bravo und Co... Also verhalten sich alle so, wie das Blatt vorgibt... "Gruppenzwang", also der gleiche Grund wie die Anfänge des Rauchens...
Langer text... :(
Tj-Visce
02-05-2003, 19:01
naja. teilweise hat lotus schon recht.
viel zu wenige Frauen laufen mit Minirock, Tanga und knappen Tops rum. :D
nur müssen sie doch net schon mit 11-13 oder so anfangen. :rolleys:
EDIT nach dem lesen von Q.s post:
da muss ich dir auch mal recht geben.
und ich werd mal ne Zeitschrift aufmachen in der ich schreibe dass nur Typen wie ich geil sind... :D
btw: "Wendy für fortgeschrittene" nennt sich dann "Playgirl" ;)
Stoned Warrior
02-05-2003, 19:06
Ich find ein bisschen übertrieben, das "Herumlaufen in viel zu knappen Outfits" und "Schminken bis zur Unkenntlichkeit" als Wunsch zu sehen.
Man zeigt ihnen: So musst du aussehen, um solche Typen (die natürlich reich, schön, usw.) sind zu bekommen oder um erfolgreich zu sein und sie schlucken das.
Das ist eher der Grund, warum sie sich so aufbretzeln.
Original von Tj-Visce
EDIT nach dem lesen von Q.s post:
da muss ich dir auch mal recht geben.
und ich werd mal ne Zeitschrift aufmachen in der ich schreibe dass nur Typen wie ich geil sind... :D
btw: "Wendy für fortgeschrittene" nennt sich dann "Playgirl" ;)
Danke... Aber Playgirl ist Wendy für Profis... :eg:
Original von Stoni
Ich find ein bisschen übertrieben, das "Herumlaufen in viel zu knappen Outfits" und "Schminken bis zur Unkenntlichkeit" als Wunsch zu sehen.
Man zeigt ihnen: So musst du aussehen, um solche Typen (die natürlich reich, schön, usw.) sind zu bekommen oder um erfolgreich zu sein und sie schlucken das.
Das ist eher der Grund, warum sie sich so aufbretzeln.
Natürlich, aber der Pony Wunsch ist auch nur durch Fernsehen, freunde und Co entsatnden. Is doch das selbe... :)
Stoned Warrior
02-05-2003, 19:15
Stimmt auch wieder!
Playboy, Hustler und co. sind dann wohl Bravo Sport für Pros! :eg:
Tj-Visce
02-05-2003, 19:18
ich finde aber wenn eine geil aussieht und sich dessen bewusst ist dann stört es kein bisschen wenn sie in knappen Outfits (knapp genug gibts net) rumläuft.
Nur fangen die oft schon in nem alter damit an in dem man noch fast keine Möpse sieht.
btw: Stond W: wers nötig hat... :rolleys:
Bravo Sports???? :uncool:
Vielleicht, aber damit sagst du ja, dass wir genau solche Sachen wie die Wesen amchen... :rolleys: :D
Stoned Warrior
02-05-2003, 19:20
Wir haben schliesslich auch 50% weibliche Gene, deswegen! :stick:
Edit: ich hab mir die Bravo Sport fast immer gekauft, bis ich ran im Fernsehn entdeckt hab.
Aha?! Ich dachte, die haben eine Rippe von uns... :stick:
Dazu muss ich jetzt nichst sagen, oder?
Tj-Visce
02-05-2003, 19:31
naja, ich weiß net so. ich les schon immer nur PC zeitschriften und eben seit ein paar jahren ab und zu FHM. wenn man meine FHM sammlung durchguckt erkennt man in welchen monaten ich keine freudin hatte. ;)
Stoned Warrior
02-05-2003, 19:33
[...]
@Black Lotus:Kannst ja ne thread über männer auf machen.Dann haste auch was zu gucken. :D
Aber keine Doppelposts!
@Quintus:
Gott sagt zu Adam, der sich langsam im Paradies einsam fühlt: "Ich schaffe dir ein Wesen, das für dich putzt, deine Wäsche wäscht, für dich arbeitet und mit dem du prima Sex haben kannst" - "Toll! Was willst du dafür?" - "Dein rechtes Bein" - "Was bekomme ich für eine Rippe?"
Tj-Visce
02-05-2003, 19:58
da hab ich ein schönes pic dazu: passt aber net so ganz zum thema. Pic (http://forum.ingame.de/unreal/attachment.php?s=&postid=87130)
Original von Stoned Warrior
[...]
Aber keine Doppelposts!
@Quintus:
Gott sagt zu Adam, der sich langsam im Paradies einsam fühlt: "Ich schaffe dir ein Wesen, das für dich putzt, deine Wäsche wäscht, für dich arbeitet und mit dem du prima Sex haben kannst" - "Toll! Was willst du dafür?" - "Dein rechtes Bein" - "Was bekomme ich für eine Rippe?"
l0l, lüg nich! Das war so: Warum hat ER das so gemacht? Um uns zu zeigen: Diebstahl lohnt sich nicht!
Original von Tj-Visce
da hab ich ein schönes pic dazu: passt aber net so ganz zum thema. Pic (http://forum.ingame.de/unreal/attachment.php?s=&postid=87130)
hey,dat is gut....so eine hätt ich auch gerne :D
Tj-Visce
02-05-2003, 20:07
loooool. aber jetzt lieber B²T bevor das hier noch ein Chat wird und Gin reinguckt....
B²T !!
grandel88
02-05-2003, 20:10
Original von Tj-Visce
ich finde aber wenn eine geil aussieht und sich dessen bewusst ist dann stört es kein bisschen wenn sie in knappen Outfits (knapp genug gibts net) rumläuft.
Nur fangen die oft schon in nem alter damit an in dem man noch fast keine Möpse sieht.
mir ist es eigentlich recht wen die solch enge teiler tragen solange sie 1cm schminkedrauf haben :rolleys:
aber sonst ist es doch schön wen sich schöne mädels in so enge teiler zwängen wiso auch net ??? ;)
nagut das mit den titchen darüber läst sich streiten ich meine ich bin nun 15 und in meiner klasse laufen auch mädels rum beidenen ist da absolutesflachland bei anderen :cool:
Tj-Visce
02-05-2003, 22:21
wenn eben nur die geilen so enge Sachen anziehen würden...
btw Lotus: zieh ruhig enge Sachen an.
Dark Lord
02-05-2003, 22:49
Original von grandel88
Original von Tj-Visce
mir ist es eigentlich recht wen die solch enge teiler tragen solange sie 1cm schminkedrauf haben :rolleys:
aber sonst ist es doch schön wen sich schöne mädels in so enge teiler zwängen wiso auch net ??? ;)
nagut das mit den titchen darüber läst sich streiten ich meine ich bin nun 15 und in meiner klasse laufen auch mädels rum beidenen ist da absolutesflachland bei anderen :cool:
Oh man,ihr müsst es ja wissen. :D
Bin ja mal gespannt was Black lotus und Sherry dazu sagen. :stick:
Sir Kanne
03-05-2003, 15:48
Die Tusen werden nur durch schlechten Umgang zu "Schlampen"
Und durch Baywatch! :D
Baywatch gucken fast nur Männer, aber egal... :D
Stoned Warrior
03-05-2003, 15:50
Warum durch Baywatch? :confused:
weil in Baywatch nur dumme Schlampen mit dicken Titten rumrennen:o:
Original von Gin
Und die da saubeliebt sind. Botschaft: Schlampen sind beliebt... l0l
Stoned Warrior
03-05-2003, 16:03
Original von Gin
Aber das sehen sich doch nur wenige Mädchen an :confused:
Der moralische Werteverfall wird, nicht nur bei Mädchen, immer schlimmer! Wir sind sogar schon soweit, dass Dummheit gefeiert wird und zunehmend das Motto zählt: "Je dümmer, desto berühmter und reicher", das ist doch krank! Wenn ich im Fernsehen schon Leute wie Daniel Kübelböck (beim Namen könnt ich schon kotzen) oder Dieter Bohlen sehe, die massig Geld verdienen könnt ich kotzen.
Leute werden zu Stars, die möglichst blöd rüber kommen (Stichwort: Erkan und Stefan, Verona "Blubb" Feldbusch) und verdienen mit einem Auftritt mehr, als Otto Normalverbraucher sich jemals erarbeiten kann.
In unserer Gesellschaft stimmt doch was nicht!
IS auch überall so...
Auch in unserer Klasse gilt: Wer lernt ist doof... :bang: Die raffen es nicht. Naja, deswegen sind wir die SCHLECHTESTE Klasse unseres Jahrgangs... Ist schon traurig... :(
Stoned Warrior
03-05-2003, 16:14
Original von Quintus
IS auch überall so...
Auch in unserer Klasse gilt: Wer lernt ist doof... :bang: Die raffen es nicht. Naja, deswegen sind wir die SCHLECHTESTE Klasse unseres Jahrgangs... Ist schon traurig... :(
Wir sind die unbeliebteste!
Bei einer Spendenaktion (man musste sich was besonderes anziehn und für jeden, der besonders angezogen war, wurden 50Cent, oder so, gespendet) kam niemand zu unserer Klasse, weil die sich wahrscheinlich gedacht haben, dass sich niemand fein macht. :stick:
Die unmbeliebteste sind wir eh... :(
Aber sowas kenn ich: Da ich Klassensprecher in meiner Klasse (wo auch sonst) bin, muss ich denen immer erzählen, was denn so in der SV-Stunde los war. Also, nach der ersten: "Bald machen wir eine Demo gegen die Schliessung unserer Bücherrei". NAch der nächsten (vielleicht 1 Woche später): " OK, morgen fängt die Demo an" "welche Demo?" :bang: Das ist so * :mad: :mad2:
Dark Lord
03-05-2003, 17:48
Original von Gin
Genau und diewerden da als Helden hingestellt.So dass die mädchen auch so sein wollen.Und das ist das was falsch ist.
@Q: Das hat nichts mehr mit dem thema zu tun. :o:
Tj-Visce
03-05-2003, 18:34
Original von Quintus
Original von Gin
wenn du`s nur mal wieder brauchst kriegst du aber ne "Schlampe" leichter rum... :D
nicht dass ich nötig hätte. is mir nur grade eingefallen.
Stoned Warrior
03-05-2003, 18:42
Und holst dir dabei noch ne schöne Krankheit, also bitte! :sonicht:
Original von Tj-Visce
Original von Quintus
Original von Gin
wenn du`s nur mal wieder brauchst kriegst du aber ne "Schlampe" leichter rum... :D
nicht dass ich nötig hätte. is mir nur grade eingefallen.
l0l, du hasts nötig... :stick:
Nu aber b²t! :D
Tj-Visce
04-05-2003, 14:20
Und holst dir dabei noch ne schöne Krankheit, also bitte! :sonicht:
ich meine ja net solche Schlampen. Ich hatte gemeint, dass wenn Mädchen durch Jugendzeitschriften zu dummen Schlampen werden (is doch topic) muss man sie nemme 3h zulabern und besoffen machen.
Da reichen dann 2 Bacardis und ......
Außer man hat ne freundin (wie ich) dann is des prob eh nemme da.
Stoned Warrior
04-05-2003, 14:45
Naja, es kann aber auch sein, dass so viele Leute es bei der so gemacht haben, dass sie ne Krankheit hat.
Tj-Visce
04-05-2003, 15:08
du verwechselst da was. des was du meinst sind so Nutten wie man sie auf der Reeperbahn findet und net wissen was ein Arzt ist.
DAs Thema gefällt euch, wat? :uncool:
plz b²t!!!!
Tj-Visce
04-05-2003, 16:47
ich glaub des thema ist langsam durch.
Stoned Warrior
04-05-2003, 16:48
Nein, die mein ich nicht. Ich mein Mädchen, die kein Geld verlangen, aber trotzdem jedem f***en.
Dann poste doch du was zum Topic, Quintus!
Dark Lord
05-05-2003, 18:10
Naja,wer sagt den das nur Mädchen diese Zeitschriften lesen.Mein Freund liest die auch immer. :D
Tj-Visce
05-05-2003, 18:14
Nein, die mein ich nicht. Ich mein Mädchen, die kein Geld verlangen, aber trotzdem jedem f***en.
Dann poste doch du was zum Topic, Quintus!
:cry: bei uns gibts solche net. Die muss man erst anmachen, zuschwallen, und besoffen machen. (kurzform)
@lotus: denk jetzt nix schlechtes über mich. :shy:
btw: darkLord: sicher, dass dein Freund net bissle....hm....naja....anders ist?
aber ich kenn auch Frauen die FHM (klauen es bei mir) lesen.
Gin naht... wenn ihr so weiter macht bestimmt... :rolleys:
"Naja,wer sagt den das nur Mädchen diese Zeitschriften lesen.Mein Freund liest die auch immer. "
Is doch bestimmt ein Vollidiot... :eg:
Tj-Visce
05-05-2003, 18:21
na gut @topic:
sehen wirs mal anderesrum:
Werden Jugs durch FHM zu dummen Callboys?
sicher net. Man liest es mehr wegen:
-geile Bilder (haben des Frauenzeitschriften au? :confused: )
-lolige Texte (FHM)
-informativ (interviews + reportagen)
-tips (modeteil ;) )
=kRwLnG=
05-05-2003, 19:22
die zeitschriften sind echt voll der scheiß!! entschuldigt aber das ist so, die sind ja dermaßen realitätstreu tztztz
man des is echt schlimm, und was mich am meisten nervt ist die tatsache dass die girls dann schon mit 11/12 anfangen sich zu schminken nur weil sie denken alles was in den scheiß teilen steht muss man so machn...
ooh man ich hasse diese teile, achja und das deutsche is denen auch egal, zb beauty, was soll des? des heißt schönheit verdammt und net beauty...
naja genug aufgeregt...
ciao :eg:
da gibts zb so ein LITTLE GIRL (bestimmt erst 12) des denkt sie is geil, dabei is die noch voll des kind...woa und dann macht die immer so auf chegga, genau wie die dummen zeitschriften des schreibn, des regt mich auf, is halt voll des DUMME LITTLE GIRL
aaaaaaaaah
bei dem ganzen mist im TV bin um jeden gut ausgeführten Amoklauf dankbar :grr: :grr: :grr:
und jeden krieg
irre was???
Na ja so hart sollte man es doch net ausdrücken,aber im Fernsehen kam letztens der Hammer:
Da is ne 6-jährige(!!)die sich schminkt :asto: und das mit der Erlaubnis der Mutter,also ich finde das schon echt schlimm.
grandel88
07-05-2003, 12:47
so nun meld ich mich auch mal wider
@quintus bei uns ist das noch schlimmer wer gut ist ist ein streber one zu lernen
@ TJ Visec das mit dem alkohol mag ja wol bei ein paaren funktioniren aber auch net bei allen :rolleys: #
@wildsau was du damit bezweken wilst weis ich net :confused:
Stoned Warrior
07-05-2003, 14:20
Man sollte echt mal langsam zu den alten Werten zurückkehren und net solche Schlampen, wie die Britney, die sich hochgef***t hat, glorifizieren!
Man sollte Leute, die was auf dem Kasten haben fördern und nicht solche Idioten, die keine Bildung genossen haben.
@grandel88: Wahrscheinlich will er, dass es Sonderberichterstattungen gibt und die normalen Sendungen entfallen.
Dark Lord
07-05-2003, 14:46
Aber alle wollen nur Glemmer sehen.Ist ja auch nicht schlecht,aber andauernt. :rolleys:
Ich hab mal was gesehen, wo eine Mutter (so ne neureiche Familie, abernicht sooo reich) ihre 2 Kinder (Junge/Mädchen) in einen Beauty Salon geschickt hat... Verwöhnte Kinder... Oh wie ich sie hasse... :dead:
Tj-Visce
07-05-2003, 17:59
manb muss aber auch beachten, dass nicht alle zu schlampen werden . ich kenn auch viel die die Zeitschriften lesen, des aber net machen.
bzw. nur zum teil.
Stoned Warrior
07-05-2003, 18:01
Ich kenn nen Typen (der is anti-autoritär erzogen), der konnte, wenn er was wollte, einfach seine Mutter so lange anmaulen, bis sie nachgegeben hat. Einmal hat er vor meinen Augen zu seiner Mutter gesagt, dass sie eine Schlampe ist, weil sie irgendetwas nicht kaufen wollte, und sie hat nichts zu ihm gesagt wegen der Beleidigung. :mad:
Für solche Fälle sollte man die Prügelstrafe wieder einführen!
Tj-Visce
07-05-2003, 18:03
anti-autoritär ist doch eh Müll. so was daf man doch Kindern net antun. Klar ist es auch schön wenn man sie viel machen lässt aber sie sollten auch Grenzen haben.
Ich hasse verwöhnte Kinder... :mad:
Tj-Visce
07-05-2003, 18:46
aufM.Jacksonzeig
dieser Idiot übertreibt es am allerschlimmsten. :mad:
[Pascha]
07-05-2003, 18:53
Original von Quintus
Ich hab mal was gesehen, wo eine Mutter (so ne neureiche Familie, abernicht sooo reich) ihre 2 Kinder (Junge/Mädchen) in einen Beauty Salon geschickt hat... Verwöhnte Kinder... Oh wie ich sie hasse... :dead:
das hab ich auch gesehn :shy:
Boah ich krich zuviel gehn die in schöhnheitssalon mit 10 jahren und dann meinen se die bräuchten das um den schulstreß abzubauen :mad:
boah die scheiß verwöhnten blagen kannse alle inne klapse einweisen lassen samt Eltern :mad:
Tj-Visce
07-05-2003, 19:09
löl. die wiisen net wohin mit dem Geld. aber jetzt kommt mal B²T !!
Ich habe einen Nachbarin (kind). Wenn du Mutter ihr mal was nicht kaufen will, fängt sie an alle Vasen auf dem Boden zuschmeissen :rolleys: Die ist VOLL KRANK!!
ich bin auch nur 14, abert verwöhnt bin ich nicht (vielleicht sehen es meine eltern anders :( ).
Bei uns in der Klasse laufen keine ,,schlampen'' rum.
Naja, ich lebe auch in der Schweiz!! Es gibt ja eine IQ unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland :D ;)
Tj-Visce
08-05-2003, 17:52
klar gibt des da nen IQ unterschied. eure sind eben zu blöd um die zeitschriften zu lesen und gucken nur die Bilder an. :D
Dark Lord
08-05-2003, 18:05
na keine Beleidigungeen. :D
Tj-Visce
08-05-2003, 18:06
na keine Beleidigungeen. :D
schon klar. war ja auch nur scherz unter Usern.
Stoned Warrior
08-05-2003, 18:10
Warum Beleidigung? Is doch ne Tatsache! :eg: ;)
Dark Lord
08-05-2003, 18:13
:hm: wenn ihr meint.
Tj-Visce
08-05-2003, 18:47
genau.
aber jetzt bitte B²T. ich faf des thema nämlich recht interessant.
darkstar1987
08-05-2003, 23:56
also da muss ich ja nu auch ma l was sagen ne,
bei uns auf der schule, gymnasium, net dass mich alle für irgend sonen dahergelofenen bauern halten, muss ich sagen gibt es soviele scheiß schlampen die so scheiß geil aussehen, sich aber dafür die birne zukiffen und zuschminken dass ich mir echt denk, dass ich erst 2-3 Bier brauch um des zu verkraften.
ich mein ich hab ja nichts gegen schminke, aber die art die sie dann bekommen, "ich bin ja sooooooooo geil", is echt net gut, und sowas regt mich halt dann auf.:rot:
Stoned Warrior
09-05-2003, 14:26
So etz mal ne Umfrage:
Würdet ihr ne Schlampe zur festen Freundin nehmen, nur mit ihr f***en oder sie von der Bettkante stossen?
Tj-Visce
09-05-2003, 14:57
So etz mal ne Umfrage:
Würdet ihr ne Schlampe zur festen Freundin nehmen, nur mit ihr f***en oder sie von der Bettkante stossen?
ein One-Night-Stand ist immer geil. von der Bettkante stoßen aber wohl sicher net.
aber als feste Freundin sicher net. die meisten von denen sind eh so blöd dass man sich net ernsthaft mit denen unterhalten kann und man kann mit ihnen eigentlich nur saufen gehen. sonst nix.
Stoned Warrior
09-05-2003, 15:17
Als feste Freundin würd ich auch keine nehmen, auVisces Grund und weil, wenn ich ne Freundin hab, sicher sein will, dass ich der Einzige bin, mit dem sie f***t.
Ich kenn jemanden, der sie von der Bettkante stossen würde (Nighthawk weiss, wer gemeint ist)
So etz mal ne Umfrage:
Never...ne Schlampe is doch ne Schlampe,weil sie in kürzester Zeit mit möglichst vielen Männern vögelt(man muss net immer das böse f-wort nehmen ;) )Da wär mir die Gefahr zu groß,dass sie fremd geht!
Tj-Visce
09-05-2003, 15:20
kein Mann würde eine Frau von der Bettkante stoßen wenn sie nicht wirklich scheiße aussieht. besonders wenn sie schon vor ihm im Bett liegt. :rolleys:
Stoned Warrior
09-05-2003, 15:22
Original von Tj-Visce
kein Mann würde eine Frau von der Bettkante stoßen wenn sie nicht wirklich scheiße aussieht. besonders wenn sie schon vor ihm im Bett liegt. :rolleys:
Glaub mir! Ich kenn einen!
Der würde die 2.Schönste unserer Klasse von der Bettkante stossen!
Mit der f*** ich doch net!
Night^^Hawk^^
09-05-2003, 15:26
*lol* Ja den kenn ich auch +g+
Tj-Visce
09-05-2003, 15:32
naja. soll ja Männer geben die "etwas anders" orientiert sind.
hm..wie alt ist der denn? vielleicht hat er noch so ein Idealbild und keine Lebenserfahrung.
Hm,sagt das jetzt noch vielüber das Thema aus?
G|Hörnchen
09-05-2003, 16:27
ne ich glaub die schweifen vom thema ab...
Schätz ich auch mal... Also b²t Leutz! macht meinetwegen son Thread auf (auch wenn der soweiso wieder :dicht kommt), aber lasst uns hier wieder übers Thema reden...
Tj-Visce
09-05-2003, 18:10
Original von Quintus
Schätz ich auch mal... Also b²t Leutz! macht meinetwegen son Thread auf (auch wenn der soweiso wieder :dicht kommt), aber lasst uns hier wieder übers Thema reden...
du sagst imer nur B²T aber gibst uns nie nen gten ansatz dazu.
wir haben doch über mädels geredet, die sich wie schlampen benehmen.
Original von Tj-Visce
Original von Quintus
du sagst imer nur B²T aber gibst uns nie nen gten ansatz dazu.
wir haben doch über mädels geredet, die sich wie schlampen benehmen.
Ja und? MUSS ich das? Ne.
Jaja, darüber habt ihr geredet, aber leicht anders als das Thema... ^^
Aber dann mach ich mla mitm Topic weiter:
Welche Zeitschriften machen sowas eurer meinung nach?
Ich fang mal an:
BRAVO
Tj-Visce
09-05-2003, 21:36
hm..ich kenn doch keine mädchenzeitschriften.
was gibts denn da so?
cosmopolitan fällt mir ein aber des ist glaub ich net so für jüngere.
Ne, ist es auch nicht... "Girl!" ?
Stoned Warrior
10-05-2003, 14:20
Original von Quintus
Ne, ist es auch nicht... "Girl!" ?
Das ist schon wieder einmal ein Beispiel dafür, dass wir immer alles dumm von den Amis übernehmen müssen! Es heisst nicht einfach Mädchen, nein, es muss Girl heissen!
Tj-Visce
10-05-2003, 15:01
wenn eine Zeitschrift "mädchen" heißen würde, dann würde des auch ziemlich scheiße klingen. Girl klingt besser.
aber wann kommt endlich "Bitch - die Zeitschrift für Jugendkultur"
themen z.B.:
-darf ich schon mit meinem Freun ins Bett obwohl ich erst 11 bin?
- wie schaffe ich es auszusehen wie eine Schlampe?
-Jetz in: Möbel im St. pauli stil.
:D
Stoned Warrior
10-05-2003, 15:09
Original von Tj-Visce
wenn eine Zeitschrift "mädchen" heißen würde, dann würde des auch ziemlich scheiße klingen. Girl klingt besser.
aber wann kommt endlich "Bitch - die Zeitschrift für Jugendkultur"
themen z.B.:
-darf ich schon mit meinem Freun ins Bett obwohl ich erst 11 bin?
- wie schaffe ich es auszusehen wie eine Schlampe?
-Jetz in: Möbel im St. pauli stil.
:D
Wäre garantiert ein riesen Erfolg!
Dazu kommen noch Themen wie:
-Abtreibung: Muss ich es meinen Eltern sagen?-NEIN!
-Soll ich Geld von meinem Freund verlangen, wenn er verlangt, dass ich ihm einen blase? (sorry, wegen der vulgären Sprache, aber für so ne Zeitschrift is es passend)
-Wenn mein Freund mir Heroin/Crack/Cocain anbietet, soll ich es nehmen?-JA!
-Mein Freund verlangt, dass ich für ihn anschaffen gehe, soll ich ihm den Gefallen tun?-JA!
l0l, aschon hart, aber im Endeffekt habt ihr schon Recht... Auch wenn man "leider" sagen muss. Ist schon scheiße, dass sich solche Zeitschriften gut verkaufen, aber was soll man schon tun? :(
Tj-Visce
10-05-2003, 16:09
ich werde herausgeber dieser Zeitschrift. Redakteure find ich sicher am Busbahnhof, in St. pauli, oder irendwo in ner Kneipe.
Sir Kanne
10-05-2003, 16:51
Original von Quintus
l0l, aschon hart, aber im Endeffekt habt ihr schon Recht... Auch wenn man "leider" sagen muss. Ist schon scheiße, dass sich solche Zeitschriften gut verkaufen, aber was soll man schon tun? :(
Also, ich muss mich ddeiner Meinung anschließen.
Man sollte solchen Schunt verbieten!
Wo ist die BPjM wenn man sie brauch?
Natürlich nicht da!:bpjm:
Original von Sir Kanne
Original von Quintus
Die BPJM ist doch nicht für solche sachen da
Original von UBozak
Original von Sir Kanne
Original von Quintus
Die BPJM ist doch nicht für solche sachen da
War ja auch nur n witz ;)
Aber sowas ist eben auch scheiße, dafür müsste es auch ne Stelle geben. ^^
@ Tj-Visce: Ne CHEATER SIND HELDEN Rubrik muss auch rein! :D
Stoned Warrior
10-05-2003, 18:24
Dummheit wird ja nicht bestraft, sondern belohnt, während ein bisschen Gewalt reicht, um ein Spiel auf den Index zu setzen. :mad:
Die Kinder werden schon von klein auf verblödet, mit Teletubbies (damit sie auch später noch schlecht sprechen können) und ähnlichem Schwachsinn. Dann kommt RTL mit Talkshows, Pro7 mit Ratgebern (ich mein etz Dr.Breitenbach), Sat.1 mit Gerichtssendungen. Sowas sollte man verbieten, aber keine PC-Spiele!
Jo, du hast Recht! :supi:
btw: Teletubbies ist schon scheiße, warum sollten schon kleine Kinder so lange vorm Fernseher hocken?! Andererseits, besser als wenn sie sowas "brutales" wie DBZ gucken... :(
Tj-Visce
10-05-2003, 21:25
ich glaub wir solten den treat umbenennen!
neuer Name: Verblöden wir durch die Medien?
was haltet ihr davon?
Stoned Warrior
10-05-2003, 21:30
Ich hätte nichts dagegen, das war nur der Originaltitel aus dem Thread im Gamestar-Forum.
Tj-Visce
10-05-2003, 21:35
Ich hätte nichts dagegen, das war nur der Originaltitel aus dem Thread im Gamestar-Forum.
lol. wusste ich gar net. aber da wir eh dauernd abschweifen würde die Titeländerung sehr gut passen.
Stoned Warrior
10-05-2003, 21:37
Original von Tj-Visce
lol. wusste ich gar net. aber da wir eh dauernd abschweifen würde die Titeländerung sehr gut passen.
Steht eigentlich in meinem ersten Post, der den Thread beginnt.
Klasse Idee! :supi: Wer macht das schnell? :)
Also, auf jeden Fall durch RTLII... ^^
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.