Vollständige Version anzeigen : Welche Rohstoffform Bevorzugt Ihr?
Sir Kanne
16-04-2003, 15:11
:supi: :ne: Welche Rohstoffform bevorzugt ihr bei C&C?
francebunkerer
16-04-2003, 15:14
tiberium weils so bunt ist!
swizzhero
16-04-2003, 15:49
tiberium ^^ :stick:
[Pascha]
16-04-2003, 17:02
1. Tiberium :supi:
2. Erz :-/
3. Nachschub :ne:
1.Nachschub (ist am realsten)
2.Erz
3.Tiberium
Stoned Warrior
16-04-2003, 18:08
Tiberium
Supply
Erz
Darkness
16-04-2003, 18:17
Tiberium :cool:
Nachschub :supi:
Erz und Diamanten :o:
-NighTmare-
16-04-2003, 18:29
tiberuim ist am coolsten :cool:
Tiberium is cool, aber Erz tötet keine Einheiten, deshalb: ERZ!
ColdBlizz
16-04-2003, 21:37
Tiberium, weil es einfach der kultigste Rohstoff ist. ;)
Diamanten... und weißt du warum!
---> Ich bau Rhinos Rhinos Rhinos ... 20 Waffenfabriken und Ownash... :D
aha... da haben wir ja unseren Webgamerz Mod ja gefunden :eg: *peitsch* , ab nach hause...
@alex... achja, cooles Board... guter ersatz für cncforen :stick: -- wenns mal down ist... :stick:
~Memento~
17-04-2003, 03:00
tja is schwer zu sagen.
Eigentlich Erz da es wie Tiberium zum sammeln ist aber die Infanterie wird nicht beschädigt.
Nachschub? Meint ihr wie bei Generals? Jo auch ned schlecht.
Aber denke C&C = Tiberum
ich stimme für alle 3 nur is das ja leider keine mehrfach abstimmung.
:gay: Nachschub rules :D obwohl tiberium auch gut ist, erz is nicht so mein fall aber ansonsten haubtsache es bringt geld :eg:
1. Erz
2. Tiberium
3. Nachschub
Tiberium ist am besten, ich liebe Grün. :D
German-Striker
17-04-2003, 11:36
Original von Raiden
2.Erz
3.Tiberium
Hab genau die selbe Meinung! :supi:
ColdBlizz
17-04-2003, 12:32
Original von kaki100
..aha... da haben wir ja unseren Webgamerz Mod ja gefunden :eg: *peitsch* , ab nach hause...
Ja, Mama. :D
zum Thema: Nachschub ist jawohl die schlechteste und langweiligste Idee, die es je in einem CnC- Teil gab. :o: Man hätte sich ja wenigstens einen anderen Namen ausdenken können. :rolleys:
Original von TheColdBlizzard
zum Thema: Nachschub ist jawohl die schlechteste und langweiligste Idee, die es je in einem CnC- Teil gab. :o: Man hätte sich ja wenigstens einen anderen Namen ausdenken können. :rolleys:
Ja, da kann man nicht mal Sammlerkillen :eg: ...
Tibrium, weils einfach cool aussah! ;)
Sir Kanne
17-04-2003, 18:39
Ich muss sagen, dass das ein gutes Thema ist.
Ich hätte nicht gedacht das so schnell, so viele dazu schreiben würden.
Ach ja, ich finde Tiberium am besten.
Ihr wollt wissen weshalb? Ganz einfach.
es war der erste Rohstoff bei C&C und deswegen ist es am coolsten.
:idee: :bla: :twink2: :omg: :angst: :madx:
[Pascha]
17-04-2003, 19:08
Tiberium passt einfach zu Story :supi:
Das Erz passt am wenigsten zur Story . Liegt da in Ar2 mitten inna stadt Erz :rolleys: Wo kommt das denn her ? :confused:
Storymässig unpassend sind die Nachschublager auch . :-/ Stehn die Viecher einfach in der Gegend rum :rolleys:
Welcher depp baut ein Nachschublager mitten inne Wüste ? :confused:
Dafür war das Tib. mit den Mutation-Menschen aber furchteinflössender...
cashman5b
18-04-2003, 13:24
Ist doch gerade gut, Nachschub ist scheiße weil es zu Generals gehört.
Und bei Tiberium und Erz beides gleich gut ist eigentlich genau das gleiche denn es wächst nach und bringt ducrch sammeln geld unterschied ist lediglich die Form und die Farbe.
[HR]Deimos
18-04-2003, 14:33
Ich find Tiberium am besten , weil sich die Entwickler mal was geiles und glaubwürdiges überlegt haben !
Und es ist so schön vielseitig , in ne Rakete , bringt Geld , kann man explodieren lassen !!!
nachschub bzw $$$$ harte dollars :eg: :D :)
Stoned Warrior
19-04-2003, 11:02
Ich fand am besten, dass im ersten Teil in nem Video gezeigt wurde, dass Tiberium auf Menschen eine gwefährliche Wirkung hat, aber die (in der deutschen Version) Bots haben Schaden bekommen und sind daran gestorben. :eg:
Tj-Visce
19-04-2003, 13:47
Internet das durch Hacker angezapft wird :D :supi:
ach und natürlich Tiberium:
Glitzert schön und ist einfach Kult!
Animositsomina
19-04-2003, 14:41
Tiberium, weil es der einzige Rohstoff ist, der wirklich irgendwie "Sinn" macht
Tj-Visce
19-04-2003, 16:08
machen die Nachschubkisten keinen Sinn? bzw weniger als Tiberium?
Animositsomina
19-04-2003, 16:33
Geh mal bitte durch eine Stadt und such mal Kisten mit Rohstoffen auf einem Haufen. Bzw. direkt vor einer USA-Basis. Irgendwie Schwachsinnig.
toll..dann geh mal in einen Wald und such nach nem riesigen Feld giftigen Rohstoffes.....also dat is ein schlechtes Beispiel...hier übrigens meine Reihenfolge..ich geh da nur nach realismus bzw.coolness
1.Nachschub
2.Tiberium
3.Erz(überflüssig wie ich finde)
TerrorEliteMan
19-04-2003, 17:41
Natürlich Tiberium !
Rohstofflager sich erstens nicht wieder auffüllen und total dummdeppig inner Prärie stehen.
Und Erz ist unter der Erde nich oben drauf !
:stick:
Tj-Visce
19-04-2003, 18:51
dann eben Tiberium. wobei desen story nicht weniger abgedreht ist aber eben kult.
http://www.nethermedia.com/images/tiberium.jpg
Wie fandet ihr eigenttlich die Silos? seid ihr froh (wie ich) dass die weg sind?
Stoned Warrior
19-04-2003, 19:23
Ich find gut, dass die Silos weg sind, weil wenn man im TS eins verloren hat waren auch die Credits weg :(
Supply und Erz passen irgendwie nicht in die Story, obwohl andere Ressourcen in Generals und RA auch nicht zur Story gepasst hätten.
ich will nur mal sagen, das sind alles ganz andere zeiten, generals ist in der nahen zukunft, der nachschub ist am realsten,
tiberium ist frei erfunden, passt zur story, aber ansonsten doch alles das selbe
erz find ich aber echt dumm, weil das ist echt nur unlogisch, erz über der erde.... naja
1 nachschub
2 tiberium
3 erz
Tj-Visce
21-04-2003, 13:33
ich denke mal, dass supply eingeführt wurde da es mehr taktische möglichkeiten gibt.
Tiberiumfelder waren immer recht groß und es gab seltener Kämpfe um ein einzelnes Vorkommen.
Wie schon mehrmals gesagt: Nachschub weil es so real ist.
Dann tiberium sieht lustig aus und bringt viel Knete
Erz ist doof sieht langweilig aus und bringt net viel Knete aber es wird neu gefördert!
Alex0815
23-04-2003, 11:00
Tiberium ist einfach der hammer ......
besonders wenn die eigene basis langsam von tiberium überwuchert wird ;)
Falls jemand die Story von CnC1 und 3 verstanden hat, dasnn müsste man doch wissen, dass das Tib überall auf der Erde wuchert, weil es sich durch einen Kometeneinschlag auf der ganzen erde ausgebreitet hat... :rolleys: Ist realistischer als Nachschub!
Tj-Visce
23-04-2003, 17:28
Original von Alex0815
Tiberium ist einfach der hammer ......
besonders wenn die eigene basis langsam von tiberium überwuchert wird ;)
wenn du wirklich so blöd bist würde ich gerne mal gegen dich spielen. :D
Nachschublager ist real? :rolleys:
Wer kommt den schon auf die idee ein Lager zubauen, dass mit Kisten zufüllen die im ganzen 30000$ wert sind?
BurnXout :D ;)
Stoned Warrior
24-05-2003, 22:45
Warum muss man ein Thema, das am 23.4. schon abgehandelt war am 24.5. wieder nach oben ziehn?
Tiberium ist schon cool....
Erz nicht so
Heerführer
25-05-2003, 01:58
Original von Quintus
Falls jemand die Story von CnC1 und 3 verstanden hat, dasnn müsste man doch wissen, dass das Tib überall auf der Erde wuchert, weil es sich durch einen Kometeneinschlag auf der ganzen erde ausgebreitet hat... :rolleys: Ist realistischer als Nachschub!
:dito:
Erz finde / fand ichg schwachsinnig... wieso brachten denn die gläsernen Mehr? Hat die Armee die Dinger an Juweliere verscherbelt, oder wie? :D
Stoned Warrior
25-05-2003, 09:31
Original von Heerführer
Original von Quintus
:dito:
Erz finde / fand ichg schwachsinnig... wieso brachten denn die gläsernen Mehr? Hat die Armee die Dinger an Juweliere verscherbelt, oder wie? :D
Edelsteine sind nunmal wertvoller als Erz!
Aber Erz war eh zu unrealistisch
Womit wir wieder bei den NAchschublagern wären...
EvilKiller
26-05-2003, 18:09
Original von Raiden
2.Erz
3.Tiberium
genau meine Meinung
aD4rkB0rg
31-05-2003, 14:19
Original von Stoned Warrior
Warum muss man ein Thema, das am 23.4. schon abgehandelt war am 24.5. wieder nach oben ziehn?
Weil es hier auch neue User gibt und man durch die Suchfunktion auch Uralte Threads wieder hocholen kann und es Spass macht darin erneut zu Stöbern ! Es gibt noch so viele !
Und Warum musst du hier rumspammen ?
Ich mag mein Erz und es liegt nun mal auf der Erde , da es durch die Mienen rausgefördert wurde ! ;) Ausserdem muss es nicht echt wirken , da es nur ein Spiel ist :P
Ich finde ganzklar Tirberium am realsten:supi:
Nachschublader ist nur behindert. Erz ist mein 2ter Favorit.
Aber welcher Trottel hat das alles hochgebracht? ;)
tiberium :supi: weil es mutationen wie z.b. visceroiden macht:)
ganz klar Tiberium!
zum thema realismus:
wie wahrscheinlich ist es, das mitten in der wüste ein haufen kisten rumstehen?
also mir kann keiner erzählen, dass in den wäldern in seiner nähe irgendwelche ksiten rumstehen... :rolleys:
Original von Quintus
Aber welcher Trottel hat das alles hochgebracht? ;)
Schonmal in Erzfeldern im Spiel mal drauf geachtet ? Dieser kleine braune Bohrer ? Schau mal hin. ;)
Das, was du meinst, sind die Mineneingänge... ;)
Aber welcher Trottel macht sowas, und das auch noch unparteiisch? :hm:
ist doch ganz normal das man in einem krieg für den jeweiligen besatzer ganz normal arbeitet...
Find auch Tiberium, is ein fach ma collsten.
grandel88
06-06-2003, 22:12
vom spielspass her die nachschublager das hüpsche geplänkel um diese dinger ist fenomenal was bei erz und tiberium weniger der fall war
von der story her ganz klar tiberium
und abfalltiberium hate immer 5 abfallernter :eg:
master_chaos
07-06-2003, 01:36
blaues tiberium ist am besten, besonders weil es eine mega explosion giebt, wenn man es sammelt und in die geg. base fährt :eg:
Original von TMOA
ist doch ganz normal das man in einem krieg für den jeweiligen besatzer ganz normal arbeitet...
:twink2:
Und wenn der feindliche Sammler kommt, dann fördert man trotzdem Erz? :twink2:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.