PDA

Vollständige Version anzeigen : Server

jillvalentine_0
13-03-2002, 16:15
Hi,

bitte versteht dies NICHT als werbung, denn ich mache alles freiwillig und kostenlos und will nur endlich eine deutsche community ohne verpflichtungen aber mit trotzdem gutem teamplay unterstützen...

ich habe einen eigenen 28 Player (vielleicht bald sogar 32) renegade server, der momentan ohne passwort im WOL zu erreichen ist.

ich möchte ihn bald als passwortgeschützten server in betrieb nehmen und wie auch schon hier im forum geplant, eine community aufbauen um teamplay zu machen.

mehr infos gibts auf meiner HP
http://www.miconline.de oder http://renegade.miconline.de

dort könnt ihr euch auch im forum anmelden um das Passwort zu bekommen. Das ganze ist 100% kostenlos und ich würde mich mit jeglicher kooperation der cncforen freuen. Das ganze kann natürlich nur starten, wenn wir genug leute wären..sonst kann ich ihn nicht passwortgeschützt machen, weil sonst nix los wäre..

@sven und cncforen: wie wäre es wenn C&C Renegade HQ und cncforen /cnc-community.de zusammen einen IRC-Channel betreiben würden?

Sven
13-03-2002, 16:18
@jill: Wir haben bereits einen Community Channel in IRC, Daten stehen unten, das ganze wird von AgainAway geleitet - und der macht seinen Job sehr ordentlich ;)
Es steht sicher nix dagegen wenn du den mitnutzt... so, und jetzt schau ich mir erstmal die Infos zum Server an ;)

Nachtrag:
Jetzt bin ich da registriert - aber in das Forum komm ich nicht rein?

jillvalentine_0
13-03-2002, 16:23
hast du icq - können wir mal chatten? - mIRC ist noch beim downloaden

Sven
13-03-2002, 16:24
Können wir heute Abend machen, hier in der Firma ist das schlecht.
ICQ# steht im Profil

jillvalentine_0
13-03-2002, 16:26
achso, ok.

habe dich jetzt dem Serverpasswort-Forum hinzugefügt, müsstest es also jetzt lesen können..

Sven
13-03-2002, 16:31
Jupp, Forum kann ich jetzt einsehen :thx: - steht nur nix drin :D

Aber meinst du es wäre eine so gute Idee das so zu machen?
Ich mein, was sollte alle Welt daran hindern so an das Passwort zu kommen und was macht dann das Passwort noch für einen Sinn?
Oder planst du eine Mengenbegrenzung (also zB Spielerzahl x 2 oder x 3)?

Negative Creep
13-03-2002, 16:32
Hossa, das ist aber ein nettes Angebot :)
Darf ich mich auch anmelden, wenn ich noch nicht im Besitz der Vollversion bin, das aber (hoffentlich) bald sein werde?
Wie kommst du eigentlich so einfach an einen 28er Renegade Server?

jillvalentine_0
13-03-2002, 16:52
Melde dich an und poste ins forum geh in den chat - natürlich darf sich JEDER anmelden - ob Vollversion oder nicht, jeder member ist ein member!

wie man dazu kommt? k/a

@sven... du siehst wieviel member ich im mom habe? 2...
so wird nicht jeder der zocken will auf meine HP kommen - und so werden es schonmal nicht übermäßig viele werden... abwarten sag' ich erstmal bis ein paar mehr leute dazugekommen sind...

ne mengenbegrenzung wüsste ich im mom nicht wie ich die machen sollte, denn so müsste man sagen, wer eine woche nix gepostet hat, wird gekickt oder so, sonst hätte man dann vielleicht 32 karteileichen von 64 registrierten..

ich bin aber für jeden vorschlag offen!

Sven
13-03-2002, 16:57
Ich denk mal es wäre sinnvoll das Pass in einem bestimmten Zeitraum (1, 2 oder 3 Monate zB) immer wieder zu ändern.
"Interessenmeldungen" im Forum sind sicher nicht schlecht ;)
Wäre so eine "Toter Mann" Funktion, wer sich nicht mehr meldet bekommt im nächsten Turnus keinen Zugriff auf das Passwort.

Wenn das also ein 28er Server ist könnte man bis 56/84 Leute mit dem Passwort versorgen - wobie du erstmal schauen solltest wie hoch der Andrang ist - also die kleinere Zahl zuerst. Wenn das ausreichend für eine gute Belegung ist: Dabei bleiben. Wenn nicht: Erhöhen.

jillvalentine_0
13-03-2002, 17:00
jop, gute idee

muss jetzt erstmal sehen, dass genügend leute mitmachen...

Sven
13-03-2002, 17:02
Das kommt schon :D

jillvalentine_0
13-03-2002, 17:09
man könnte dann auch sozusagen ein "big match" machen, bei dem eben 28 registrierte user eben eingeladen werden, in nod und gdi geteilt werden, in getrennten chats die taktik beprechen und dann gegeneinander antreten... sozusagen ein interner member-war

CAT_forever
13-03-2002, 17:30
Wie ist das jetzt ?

Muss ich jetzt immer in deinem Forum posten, um das Passwort zu erhalten, oder kann ich einfach hier bleiben ?

jillvalentine_0
13-03-2002, 17:33
melde dich einfach erstmal an, noch bekommen alle das zukünftige passwort... bei 50 usern muss ich dann sehen wie voll er im durchschnitt ist, aber noch ist platz...

wäre trotzdem nicht sauer wenn du ab und zu was posten würdest... ;)

maxl
13-03-2002, 17:47
Ich mache auch mit. Das hört sich verdammt gut an. :meld:

Capt. Kirk
13-03-2002, 18:58
bin auf jedenfall auch dabei.....
habe mich auch ganz lieb schon angemeldet unter Capt.Kirk *fg*

darf ich auch auf dem Server?:rolleyes:

jillvalentine_0
14-03-2002, 09:55
jeder darf doch, das pwd steht ab sofort auf der hp im forum

Sven
14-03-2002, 11:06
OK, wir sehen uns heute Abend ;)

gersultan
14-03-2002, 12:40
:meld: in deinem Forum :D

Sven
15-03-2002, 10:56
Mich wundert daß so wenig Interesse besteht, der Server ist echt erste Sahne!

Leute, registriert euch in Jills Forum und habt Fun auf dem Server!

gersultan
15-03-2002, 11:34
jupp... kann bisher nur positives vermelden :)

Sammy
15-03-2002, 11:54
hossa, und ich Deep kriege Wutausbrüche auf den anderen scheiß Dingeren.

Auch :meld::D

speedyr
15-03-2002, 11:59
frage, warum komme ich nicht in die passwort-message ?
*will* *will*....
bitte bitte.....
och mönno....

ps... jup, bin registriert...

Sammy
15-03-2002, 11:59
hiho, ich habe mich gerade angemeldet, aber ins private komme ich nicht rein, nehme an du mußt mich erst freischalten, oder?

Sven
15-03-2002, 12:11
Jill muss euch freischalten....

Pandur
15-03-2002, 15:47
jo war gestern abend lustig :D
3 Gebäude mitm flame tank zerstört auf under *g*

mr.t
15-03-2002, 19:28
hat niemand zeit... währe grad oben... :hack:

maxl
15-03-2002, 20:14
Bis gestern dachte ich, dass Renegade ein gutes Multiplayer-Spiel ist. Jetzt weiß ich, dass es kein besseres gibt. ;) Der Server ist super!
Nachtrag: Ihr spielt doch heute wieder, oder?

Sven
15-03-2002, 20:22
Ich kann heute leider nicht.... :(

maxl
15-03-2002, 21:21
kommt doch mal alle auf DEN server. wir drei (Pandur, mr. t und ich) sind hier ganz einsam... :(

Zarkum
16-03-2002, 01:54
Ich verstehe nicht warum der Server immer leer ist, das Angebot ist doch mal super und der Server ist auch genial. Also, ich wüsste nichts was dagegen spräche da öfter zu spielen......

Pandur
16-03-2002, 22:44
Jo Leute kommt!!!
Ich find den Server klasse,nur isser oft leer!!
Ich versteh nicht warum nicht mehr kommen!
es kostet nix ,ist schnell ,man kennt sich und es macht mehr spass ,da mehr teamplay drin ist!!
Danke Jill für dieses tollen Server:knuddel: :Prost:

present99
16-03-2002, 23:05
dann lasst uns doch termine machen...

Magicq99
16-03-2002, 23:50
Ich würde auch gerne mitspielen. Ich habe nur im Moment Probleme damit Jills Forum zu erreichen um das Passwort zu erhalten.

Negative Creep
17-03-2002, 23:57
Ich würd ja auch mitdaddeln, aber ich hab Renegade immer noch nit. :cry:

LordMordred
18-03-2002, 00:10
ich kann mich im Forum nicht regestrieren, also werd ich es dann morgen eben nochmal probieren :( denn der server ist wirklich hübsch;)

Zarkum
18-03-2002, 00:15
Woher weisst du wie der Server ist wenn du dich nicht im Forum registrieren kannst, also kein Passwort hast?

susiebond
18-03-2002, 00:27
Ich versuche schon seit Tagen, in dieses Forum zu kommen, erhalte aber ständig "Server nicht gefunden" *schnüff*...

camva
18-03-2002, 00:43
hi,
finde die Idee super, nur sagt mein Browser immer wenn ich auf Forum gehe interseite nicht gefunden...
möchte mir unbedingt einen Platz sichern, denn mal Teamplay zu haben währe cool (sonst immer höchstens 2,3 die einem Helfen... alle anderen machen auf Rambo und machen alles alleine...)
MfG
camva

Sammy
18-03-2002, 07:17
Hi Jill,

ein Dickes :thx: dafür....., macht wirklich freude;)

alle anderen, ich verstehe das nicht, ich bin ohne Probleme beim ersten Versuch draufgekommen, welchen Browser nutzt Ihr denn;)

gersultan
18-03-2002, 08:12
ich kann auch kein Forum (mehr) sehen ...

Rakarth
18-03-2002, 09:54
Ich finde, das hört sich verdammt toll an und ich würde gern mit den netten Leuten hier spielen. Werde deswegen auch 2-3 nette Leute anhauen, damit die auch kommen. :)

Aber: das Forum geht ja nicht.

Alternativ könnte ja vielleicht jemand, der das PW hat, das mal hier an Interessierte per PM schicken, natürlich mit Jill's Einverständnis. Nur, damit mal was los ist auf den Servern.

Magicq99
18-03-2002, 17:18
Original geschrieben von Sammy
Hi Jill,

ein Dickes :thx: dafür....., macht wirklich freude;)

alle anderen, ich verstehe das nicht, ich bin ohne Probleme beim ersten Versuch draufgekommen, welchen Browser nutzt Ihr denn;)

Bei mir funktioniert es mit keinem Browser, weder Opera noch IE oder Netscape.
Anscheinend scheint es aber inzwischen allen so zu gehen.

LordMordred
18-03-2002, 17:41
So jetzt bin ich auch regestriert ;) also denn mal los ;)

Aber musste meine Sign sehr kürzen :(.

Pandur
18-03-2002, 18:17
jo jill ändert das forum ,weil vorher gabs dauernd anzeigefehler und seite nicht gefunden ,ich hoffe das update is bald fertig ,ansonsten schreibt mir ne kurze PM dann schick ich euch das pw (aber nur wenn ihr euch auf dem board registriert habt! und nicht schummeln :adf: )

Edit: Ok ich sehe das Forum geht seit heute wieder ;)

joshix
18-03-2002, 18:22
na ich habe mich gerade registriert und das hat ohne probleme funktioniert :). da kann ich mir ja bald wieder von gersultan c4 an die backe kleben lassen ;).

wenn ich mir das so ansehe, wird der server ja doch bald voll sein.

cu

joshix

Magicq99
18-03-2002, 18:42
Ja, inzwischen geht es wieder.
Ich konnte mich jetzt auch registrieren.

redsimon
18-03-2002, 20:57
Wir haben grad ne Runde gezockt, lief schon ganz gut :)
U.a. ein Flametankrush, wie er im Buche steht :D
Teamplay rult ! :thx:

Rakarth
18-03-2002, 21:09
hmm... ich bin bereit und gierig, aber kann trotzdem nicht spielen. Immer wenn ich auf den Server will, schießt es mich während des Ladebildschirms auf den Desktop. :( :(
Ansonsten kann ich problemlos MP im Inet spielen, gehe immer übers Eye auf die Server, mag es daran liegen? Aber übers Eye wird der Server ja nicht angezeigt.
Hoffentlich kann mir wer helfen, würde gern mit Euch spielen.

Zarkum
19-03-2002, 17:40
@Mods/Admins Ihr könntet den Thread ja auch "wichtig" machen, damit ihn alle Leute sofort sehen. Das könnte dem Problem abhelfen dass der Server oft leer ist.

Sven
19-03-2002, 17:42
Also gestern abend waren zeitweise 16 Leute drauf... das mit dem "leer" dürfte sich bald erledigt haben ;)

speedyr
19-03-2002, 18:28
stimmt, war cool gestern,
obwohl ich nur kurz konnte *grmpf* musste noch was arbeiten...
trotzdem...
nur eine Frage (muss ja zugeben, war das erste Mal, das ich
das im INet gespiet habe, also die neuen Karten nicht kannte...
und obwohls voll witzig war, dennoch eine Frage/Anregung:
Habt ihr VORHER Teams gebildet (wohl nein) und Taktiken für
Teamplay gebildet ? (dann wohl auch nicht)
Ich weiss nicht, bei einer Karte bin ich aus Nullcheckung
nur rumgeorkelt, und ständig hies es "Gebäude zerstört"...
(Tiberium Raffinerie, Kaserne, Kraftwerk, was auch immer)
und konnt nix machen, und alle sind irgendwie nur rumgewuselt
(also was von Teamplay hab ich da net gemerkt, oder habt ihr
da so eine geheime Comandosprache oder vielleicht BattleCom
oder so was ???
Mein nur, ich fänd's irgendwie cool, VOR einer (oder ein paar
aber nicht mehr als 5) Karte mal einen Chat (oder BattleCom/ICQ)
zu machen, um sich mal Teamstrategie(n) zu überlegen...
Ich weiss nicht, ich fänd's schon interessanter / aufregender
wenn ich 1. wüsste, "die bauen auf dich, du musst jetzt mal
den Eingang zusnipern" oder "du musst denen jetzt im Mammut
Feuerschutz geben" oder "Sven will ein paar C4 loswerden, da
braucht er jetzt Geleitschutz" oder so,... und 2. wüsste, Sven jagt
erstmal das Kraftwerk hoch, während Gersultan sich die Barracken
schnappt...
Wär irgendwie cool (Mann BW ist schon SOOOO lange her, hab
dort Kradmelder gemacht, btw. WANN GIBT'S DAS NODMOT FÜR
MP???)
Da käme erst richtig Teamplay auf, wenn irgendwie JEDER eine
oder mehrere Aufgaben hätte und NÖTIG wäre...
wie schon gesagt, gestern in so einer Karte (wo ich zugegebener
Weise keine Peilung hatte) hätte ich mich auch in eine Ecke
stellen können und dem Treiben zuschauen können....
<< Sven macht das schon. >>
Aber das ist KEIN TEAMPLAY.
so. Punkt.
Also, wann gibt's das nächste ??????????

PS: falls Namensähnlichkeiten mit irgendwelche lebenden
Personen möglich wären, so würde ich die Kenntnis davon absolut
bestreiten ;-)

speedyr
19-03-2002, 20:33
@jillvalentine_0
was ist eigentlich mit dem Forum los ??
Ich komm da nämlich auch nicht drauf...
(hab aber schon das Passwort... ;-)
:D :D :bla: :bla: :D :D
auf zum :hack:

joshix
19-03-2002, 22:18
naja sven, nun sind wir ja gestern mal zu sechst dort eingefallen und das wird nun auch sicher nicht jeden tag der fall sein. aber bis 28 war ja trotzdem noch reichlich luft.

@speedyr

na wir haben da schon versucht uns abzustimmen, soweit wir die maps ein wenig kannten. meistens haben wir ja auch nur reagiert, da sven und gersultan oft im gegnerischen team zu werke gingen. aber wir hatten schon nen game-voice-chat auf. na und hier und da haben vereinzelte aktionen im team soweit auch funktioniert. gut mit dem schreiben an andere team-members kam sicher zu kurz, weil es ja einfach auch viel zu aufwändig ist. hinzu kommt, daß ich solche sachen echt teilweise übersehe, da ich gv so gewöhnt bin.

dabei fällt mir ein: present, habe deine nachricht auch übersehen. das hat mir nachher octronix nochmal gesagt. leider kann ich an diesem termin aber nicht, obwohl es mich sehr freuen würde da mitzumischen. na es gibt sicher bald wieder ne gelegenheit.

cu

joshix

redsimon
20-03-2002, 15:15
Was lehrt uns das? Immer schön auf die Texte schauen !!!
Ich könnte mich immer ohrfeigen, wenn ich das vergesse.
Vergeßt nicht die Leute, die kein Gamevoice System benutzen !
Also vorgestern hats mit Texten gut geklappt. Mal sehen, wies heute wird.

susiebond
20-03-2002, 20:35
Wir diskutieren in unserem internen Ren-board auch grad über eine game-voice-Lösung, aber so wie der Stand der Dinge ist, versteige ich mich vorerst auf die hotkey-commands und meine
Tippkünste :rolleyes: ...

joshix
21-03-2002, 00:28
na aber so ein voice-chat hat schon was. du kannst dich mit allen händen auf dein spiel konzentrieren und trotzdem und vor allem viel schneller absprachen treffen. ist besonders in brenzligen situationen besser. richtig gut ist game-voice natürlich erst in der hardware version und am besten, wenn man dafür noch nen chat server hat.

ja aber ich werde auch versuchen, auf diese texte ein wenig mehr zu achten. hoffentlich schießt mich dann keiner beim lesen ab ;).

cu

joshix

Nova
21-03-2002, 20:48
ich würde auch mal gerne auf den server und dafür muss ich im forum registriert sein, oder?
nur, wo ist der button zum registrieren? ich such schon die ganze zeit nach ihm, vielleicht bin ich einfach nur blind:rolleyes:
kann mir bitte jemand sagen wo genau ich mich denn registrieren kann?

susiebond
22-03-2002, 02:09
Im Moment scheint Aufnahmestop zu sein... Vielleicht wartest Du erstmal etwas ab, Nova :)

@Joshix
Mich ham se auch schon oft genug beim Lesen abgeschossen :rolleyes:... Das wahre ist es also nicht wirklich, mit der Tipperei. :p

BadDadRS
22-03-2002, 02:49
Grummel.. ich hab mich da schon letzte Woche registriert,,, trotzdem krieg ich dauernd: Ungültiger benutzername... :(

dabei gibt es den Benutzer BadDadRS laut Mitgliederliste, und mein PW stimmt auch...:mad1:

dabei will ich doch auch mal mit euch fraggen...
auf anderen Servern übersieht mich der Sven ja immer...;)

camva
22-03-2002, 14:34
Ich komme auf das Forum aber kann mich nirgends Registrieren?
wenn es am Platzmangel liegt währe es schade, aber ich wollte das schon viel früher machen nur lief da das Forum noch nicht...
Helft mir bitte, möchte auch mitzocken ; )
MfG
camva

comcire2
22-03-2002, 15:06
ich wollte mich gestern auch registrieren... aber nirgends ein button dafür :confused:

eigentlich schade :(

gersultan
22-03-2002, 15:15
Forum => http://217.7.92.75/phpBB/index.php und dann sagen, dass ihr das PW braucht/haben möchtet ;)